meinem vorschreiber hats im hof nicht gefallen, hätte er wissen können, die berichte in vielen foren lassen drauf schliessen, dass dies ein spezieller ort für spezielle geschmäcker ist. wer üblicherweise porsche fährt ist halt mit einem "gewöhnlichen" wagen nicht zufrieden zu stellen. möchte nur eins richtigstellen: es finden sich dort nicht nur stammgäste ein. am vorletzten freitag waren herren aus japan, england und belgien da, die den hof noch nie gesehen hatten. und die beiden anwesenden holländer kommen ein-zweimal im jahr, das reicht wohl auch nicht für nen stammgast. a propos holländer, die - üblicherweise langen -. berichte von sabata im roemerforum über seine hofbesuche sind beste literatur auch wenn sein deutsch nicht perfekt ist.
geschäftlich komme ich nicht mehr nach deutschland, vom hof hatte ich abschied genommen, doch plötzlich öffnete sich ein zeitfenster: ich wollte ausstellungen in mannheim und bonn besuchen, warum nicht in lichtenberg übernachten? um sieben war ich dort, einige gewohnte gesichter fehlten: katja (im urlaub), svenja und tanja (nicht mehr im geschäft), rita (selten in einem andern club anzutreffen). doch ANNA (PL) war da, setzte sich auf meine einladung neben mich (ja, mann muss die damen ansprechen). wir kennen uns schon länger und so ergab sich ein gespräch über die zeitläufte, bevor die dame in position ging und meinen kleinen anblies. wir setzten den austausch von zärtlichkeiten im zimmer fort, wie immer wars klasse. dann war pause und essen angesagt.
wer sollte es jetzt sein? ich drehte einige runden und setzte mich dann neben LEONIE. diese wunderschöne brasilianerin müsste auch porschefahrer ansprechen. optisch ist an ihr nichts auszusetzen. und ihr service ist spitze. wieder brauchte ich eine pause.
ich beobachtete ANGIE, wie sie sich an der oberen bar länger um einen herren bemühte, ohne sichtbare reaktion. sie trug eine brille, damit sah sie wie eine professorin aus. mit ihr hatte ich erst einmal das vergnügen und ich erinnerte mich, dass sie mir mit erfolg die müdigkeit ausgetrieben hatte. das sollte sie wieder tun und siehe da, es gelang ihr mit bestem gf6.
klar ist, ausstellungen im weiteren umfeld von lichtenberg werden künftig mein interesse hervorrufen.
seebueb