Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Huch, der arme Jim (Morrison) ist eingeschnappt und will das Forum verlassen, wegen der Kritik an seinem allgemeinen Vorturteil gegenüber Rumänninen.


      Ich habe mit Rumänninen immer gute Erfahrungen gemacht, auch mit Polinnen war es nie wirklich schlecht. Das Aussehen ist wichtig, aber nicht das wichtigste. Girls, die nicht so perfekt sind, und ein paar Kilos mehr haben (was ich mag), sind manchmal viel besser. Man muss bei der Auswahl auf den Bauch hören.


      Rumäninnen sind lieb und willig, bescheiden - also nicht arrogant, und passen sich den Wünschen an. Man muss sie halt auch verwöhnen. Ein Top-WG ist Isa, mit XXX-L Busen, und sie ist hübsch. Sie bietet GF6 vom Allerfeinsten, küsste mich wie eine Geliebte, die einen 3 Monate nicht gesehen hat. Hoffe, Sie kommt bald wieder.


      • Was für ein Blödsinn. Deine Ansprüche scheinen sehr tief zu sein. Allein schon ein Blick nach Schwerzenbach reicht. Wieso arbeiten im besten Club der Welt wohl so viele Rumäninnen und wenige Polinnen?

        • Lieber admin. Du kannst mich sperren und löschen. Ist mir zu doof dieser Kindergarten :o
          So lange das ein user wie anki hier angemeldet sein kann, wird das Forum nie viele Beiträge mehr bekommen. Löscht ja jedem Schreiber hier ab :(
          Wurde schon früher ein paarmal von anki angepisst.

          Anki . Ich habe einfach mehr Spass mit Polinnen. Und noch mehr Spass mit Latinas :super:

          Dobranoc
          Ist das erste Mal in meinem Leben das ich als Kosovo Migrant genannt wurde. Bin ein richtiger Eidgenosse und nicht Rassist :schweiz:
          Rudi wer??? Dachte eigentlich immer die Katy wäre Chefin vom Playmodels :confused: Und ne, ich habe mit den Chefs der Clubs keine Freundschaft, gehe nur gerne in diese Clubs, da es in Bern keine solche hat.....


          Aber egal. ich bin weg hier. Sollen andere Berichte schreiben und Tipps abgeben :kuss:

          Kannst mich also löschen lieber admin :cool:

          • Polinnen sind halt schon ein paar Klassen besser was Aussehen, Service, Figur, Sprache und Intelligenz anbelangt.
            Böse gesagt, Rumäninnen sind Trostpreise die man an jedem Ort hat :p


            No Problem, im Playmodels hat es immer geile Polinnen :super:


            Ich frage mich und euch: Ist das Rassismus?
            Auf alle Fälle find ich eine solche Aussage nicht angebracht.


            hei höret doch uf ume brüelle, truurige seckel...


            Anki


            Mit Rassismus haben die Äusserungen von Jim.M. nichts gemeinsam. Jim.M. will dem Club Diskret nur eins auswischen, da er mit Rudi (Chef vom Studio Playmodels) befreundet ist. Ich vermute sogar ganz stark, dass es Jim.M. ist, der speziell die Polinnen aus dem Club Diskret und Club79 für das Playmodels abwirbt. Und wahrscheinlich bekommt Jim.M. die Ficks im Diskret und C79 plus noch eine Prämie von Rudi bezahlt? Die Patrizia hat mir dazu einmal entsprechende Hinweise gegeben https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8444.html

            Böse gesagt, Rumäninnen sind Trostpreise die man an jedem Ort hat


            Vor dem Hintergrund, das Jim.M und Rudi Kosovo Migranten sind, ist die Äusserung sehr amüsant :o.

            • Wo ist das Problem?




              Nix Problem mann :rolleyes:

              Früher war halt der CD der Geheimtipp für die schönsten Polinnen weit und breit :super:
              Was ich da für Topshots geschossen habe, unglaublich. Naomi, Adina usw.....

              Jetzt sind fast nur noch Rumäninnen im CD. Liebe Rumäninnen natürlich auch und es gibt viele schöne Girls. Leider sind die Rumäninnen allgegenwärtig und ich bin langsam satt von Ihnen :kuss:


              Polinnen sind halt schon ein paar Klassen besser was Aussehen, Service, Figur, Sprache und Intelligenz anbelangt.

              Böse gesagt, Rumäninnen sind Trostpreise die man an jedem Ort hat :p

              Aber nochmal, liebe Rumäninnen sehr und ficke sie auch gerne, aber manchmal kanns mal was besonderes sein :rolleyes:

              No Problem, im Playmodels hat es immer geile Polinnen :super:

              • Ja lieber Jim.M, Bar leider sehr eng und zum einfach gemütlich eins trinken definitiv nicht geeignet. Und zu dir lieber dickhead: ich kann dich beruhigen, es lag definitiv nicht an dir....!
                War letzte Woche bei der Larissa. Ausgewählt aus ca. 10 Damen, welche sich in die Bar gequetscht haben. Warum sie? Süsses lächeln, Traumbody, klein und handlich, dacht ich mir...
                Körper wirklich Top und Brüste, wie man sie fast nie findet - himmlische Teile, aber ansonsten lustlos wie nur etwas.
                Wer auch immer sie besuchen geht: geniesst ihren Körper, knetet die Brüste (sie sind es wert) und schaut, dass ihr so schnell als möglich abspritzt, alles andere ist Zeitverschwendung.




                Danke für die Warnung Amigo :super: Wenn 10 Girls in einem kleinen Raum sind, wirds wirklich eng an der Bar.

                • Ja lieber Jim.M, Bar leider sehr eng und zum einfach gemütlich eins trinken definitiv nicht geeignet. Und zu dir lieber dickhead: ich kann dich beruhigen, es lag definitiv nicht an dir....!
                  War letzte Woche bei der Larissa. Ausgewählt aus ca. 10 Damen, welche sich in die Bar gequetscht haben. Warum sie? Süsses lächeln, Traumbody, klein und handlich, dacht ich mir...
                  Körper wirklich Top und Brüste, wie man sie fast nie findet - himmlische Teile, aber ansonsten lustlos wie nur etwas.
                  Wer auch immer sie besuchen geht: geniesst ihren Körper, knetet die Brüste (sie sind es wert) und schaut, dass ihr so schnell als möglich abspritzt, alles andere ist Zeitverschwendung.

                  • Danke für den schönen und ausführlichen Bericht lieber dickhead :super:

                    Die Bar ist ja jetzt oben und glaub kleiner. Kann man jetzt nicht mehr gemütlich eins trinken und umherschauen? Sind die Girls so nah, das man fast sofort ins Zimmer sollte? Wäre schade der Stress :rolleyes:

                    Der CD hat schon ein wenig nachgelassen. Fast keine Polinnen mehr, nur noch Rumäninnen, Stuhl in Zimmer weg (wohin mit den Kleidern) und eben jetzt kleinere Bar....Schade :confused:

                    • Da nun der Eingang im dritten Stock ist, bin ich rauf und wurde von einer Horde Mädels in einem engen Raum mit Tresen und dem eher wortkargen Empfangsherr erwartet. Irgendwie hatte ich im ersten Moment keine Lust, mich im Eiltempo für irgendjemanden zu entscheiden.


                      Da mir das Lächeln der süssen, blonden Larissa gefallen hat, hab ich gedacht, ich versuchs....Leider ohne die Posts meiner Vorredner zu kennen.


                      Im Zimmer wollte ich mal die Küsse abchecken, was ziemlich zahm daher kam. Nach der Dusche hat sie sich gleich auf mich gelegt und meinen Dick mit der Hand zu bearbeiten. Als ich sie streicheln wollte, meinte sie, ich soll mich entspannen.... Na dann... nach dem BJ solala... wollte ich sie ein wenig in Fahrt bringen und fing ihre leckerriechende Muschi mit der Zunge zu bearbeiten. Dann 69....So richtig ankommen wollten wir beide nicht....


                      Larissa ist relativ klein ca. 1.62m, hat einen wunderschönen Body mit richtigen Rundungen, Naturbrüste zum träumen, richtig toll zum kneten und einen sehr knackigen Arsch. Wirklich sehr attraktiv, was mich auch völlig antörnte. Leider waren ihre versprochenen ZK mit halb- oder ganz geschlossenem Mund nicht der Burner. Ich kam nicht auf Touren bei Ihr.


                      Hab ein wenig "auf Spass machen" versucht die Atmosphäre aufzulockern, was uns mehr von der eigentlichen Sache mehr abgelenkt hat.


                      Plötzlich hatte sie die gloriose Idee mir den Gummi über das schlaffe Glied zu stülpen und mir den Schwanz "auf Teufel komm raus" mit rauhen Berührungen zu penetrieren, was mir ziemlich Schmerzen verursachte. Ich wies sie darauf hin, wobei sie meinte, die Zeit ist bald vorbei.


                      Nun liess ich sie mir einen HJ, mehr ihre als meine Erlösung zu geben, dass dann auch klappte. Als ich vor dem Duschen auf die Uhr schaute, waren knapp 20 min durch...


                      Fazit: Larissa ist eine schöne, junge Frau, mit einem fantastischen Körper, den sie nicht so gekonnt einsetzt, wie sie es tatsächlich meint.... vielleicht lags auch an der "Bio"-Chemie!!??

                      • Als regelmässiger Besucher und unregelmässiger Poster auf diesem Forum klicke ich mich vor einem Studio- oder Club-Besuch fast immer durch die aktuellen Posts. Nur letzte Woche nicht.


                        Hätte ich dies vor meinem Besuch im CD gemacht und den Beitrag von Pat 85 gelesen, wäre mir die Larissa erspart geblieben. So kann also nur bestätigen: Hände weg....


                        Das Mädchen, welches sich in der Vorstellungsrunde als lebendig und motiviert präsentierte, entpuppt sich im Zimmer leider als Arschkarte mit Minimalservice, ohne Erotik, ohne Einsatz, ohne Küssen etc., einfach Abfertigung und dann Tschüss.


                        Mit Negativerlebnissen muss man in diesem Club rechnen, da man sich für ein Mädchen entschieden muss, ohne zuvor wenigstens ein paar Worte mir ihr gesprochen zu haben. Und der Tagesplan hilft auch nicht immer weiter, da die Mädchen häufig nicht so aussehen wie auf den Photos und der versprochene (bzw. bezahlte) Service auch nicht immer eingehalten wird.


                        Es hat aber auch immer wieder ganz tolle Frauen im CD (und gelegentlich sogar solche, die in Natura besser aussehen als auf den Bildern).


                        Casadivo

                        • Larissa / Club Diskret


                          Ich schreibe wirklich nicht gerne negative Kommentare - aber war letzte Woche bei Larissa...


                          Also ich war letzte Woche das erste mal im Club diskret. Habe spontan Larissa ausgesucht da irgendwie keine wie auf dem Plan ausgesehen hat. Auch Larissa hat nun kürzere Haare, Body kommt noch in etwa hin mit vielleicht ein paar Kilos mehr.


                          Also eintreten, Getränk bestellt - gab aber kein Alkohol... warum das? naja egal, dachte ein Bier würde wohl noch drin liegen - hatte ja 0.0 Promille intus...


                          Dann waren da ein paar Damen, keine Ahnung, hab dann einfach mal auf Larissa gezeigt und ihr gesagt ich nehme eine halbe Stunde wenns gut ist verlängere ich gerne... doch was dann folgte für die 150.- war unterstes Niveau und hatte ich noch nie erlebt... Da stimmte einfach gar nichts, kein Küssen, mechanischer und einstudierter Service, bei der Stellung 69 hat sie statt geblasen nur mit der Hand was gemacht und auch sonst ging es nur mit der halben Tube Gleitcreme. Bei ihr ist definitiv 0 Spass, 0Lust, 0 Motivation und 0 Service-orientierung vorhanden. Schnell abgespritzt so nach ca 15-20min und dann stand sie auch sofort auf und schickte mich duschen, war nach 25min wieder vor dem Club! keine Massage, kein Gespräch, nichts... ein 0815 Orgasmus den ich mir selber besser gemacht hätte


                          + Body ist Top für mich
                          + Gesicht ist durchschnittlich attraktiv
                          + Zimmer war schön


                          - Service
                          - Zeit nicht eingehalten
                          - Von dem auf der Homepage angegebenem Service keine Spur (ausser FO)
                          - lustlos, nur mit viel Gleitgel ist was möglich
                          - KEIN Bier


                          Also definitiv Hände weg! Wiederholungsfaktur -1000


                          Nächstes mal besuche ich definitiv wieder meine favorisierenden Clubs und Bars in und um Zürich. Aber andere Berichte geben diesem Club ja leider die Bestätigung irgend etwas richtig zu machen - ich empfehle allen einmal das Globe, Villa45 oder Club 79 zu besuchen - der Service allgemein ist um Imperien besser.