Hehe die Patrizia
auf alten Pfannen kann man auch gut kochen gell Amigo
Muss ich auch mal wieder durchpfeffern die geile Milf
Als ich das letzte Mal den CD aufgesucht habe, bin ich bei Patrizia gelandet. Wir haben uns schon länger vorher im Club gesehen und haben uns auch schon kurz unterhalten. Auf dem Zimmer war es jedoch das erste Mal.
Patrizia ist sehr erfahren und professionell. Man ist bei ihr als Kunde bestens aufgehoben.
Beim Vorspiel gibt es schöne, leidenschaftliche Küsse und viel Schmusen. Ihre Figur ist sehr weiblich, ihre Oberweite gigantisch, ihre Haut samtweich und perfekt depiliert. Beim Lecken ihrer Möse gab sie deutliche Genusslauten vor sich und wurde spürbar nass. Gewechselt in 69 konnte ich einen den gefühlvollsten BJ meiner Karriere erleben. Ohne Hektik, intensiv und einfach, wunderbar. Wir beide steigerten uns in Richtung Höhepunkt. Ein wenig wiederwillig habe ich es unterbrochen. GV wollte ich mit ihr doch auch noch. Im Ritt hatte sie alles optimal unter Kontrolle und ihren Höhepunkt dann recht schnell erreicht. Eine Mini Aufschnaufpause und weiter ging es von hinten. Gekommen bin ich schlussendlich in Missio.
Es war eine sehr angenehme Runde in sehr angenehmer Begleitung, auf einem Niveau, wie ich es mag und welches Vergleich sucht. Danke Patrizia!![]()
LG
Lan_y