Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Leyla | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Heute das Tageplan auf der Alp angeschaut Leiyla at mir angemacht
      :happy:Dan in Auto und Ap nach dübendorf gepilgert :mutig:
      Das war einen wunderschönen Nachmittag in einen sehr net Club :smile:
      Dan kommt der Leiyla auf mich an de Bar :top:
      Eine sehr nett Jungfrau man kann über Ales mit ihr unterhalt :happy:
      Dan in Zimmer ne gut Stunde richtig kuschelig Sex gehabt ::smile:
      Super Body sie at Ales mit gemacht at mir sehr sehr gefallen :top:





      Ich essen fisch und Vögel Kern 😊😊:kuss:

      • Heute hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, eine meiner in letzter Zeit, zu Gunsten der vielen Neuen Girls, etwas vernachlässigten Favoritinnen zu daten........und davon waren genügend vorhanden.......entsprechend mit viel Vorfreude die Alp bestiegen:smile:


        Wärend ich noch am überlegen war setzte sich leyla zu mir.........und meine guten Vorsätze wurden aufs Wochenende verschoben.........


        Natürlich hatte ich die guten Berichte über sie hier im Forum im Hinterkopf, und ihre spezielle "girl next door" Ausstrahlung hatte mich schon beim letzten Besuch neugierig gemacht.


        Speziell fasziniert hat mich heute aber ihre Art, wie sie auf mich zugekommen ist.........kein
        "Hallo, wie heisst Du, wie gehts, woher kommst Du, so alleine?".......


        Nein......sie setzte sich zu mir und benahm sich von der ersten Sekunde an so, wie wenn das "ob" gar keine Frage wäre, sondern nur das "wann"......als ob ich sie reserviert hätte.......
        Cool, frech, speziell......oder sie hat mich verwechselt......heute war sie ja ohne Brille...:smile:


        Das Erlebnis auf dem Zimmer dann keine Enttäuschung, aber auch nicht so, das ich jetzt meine Favoritinnenliste erweitern müsste.......guter Durchschnitt........


        Wenn ich (etwas neidisch) die anderen Berichte hier über sie lese.......dann muss es aber wohl an mir gelegen haben oder eben an der vielzitierten Chemie, die bei uns zwei wohl nicht ganz so 100% stimmte.......

        • Nein, die Leyla ist wirklich nicht abgenutzt, aber ein wirklich auffallender Optikknaller ist sie auch gerade nicht (innerhalb des aktuell beeindruckenden Line-ups der Alp). A-Titties, nicht gerade prall, ein eher feiner, aber sportlicher Körper.


          Casadivo


          Da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind! Für mich ist Leyla ein absoluter Optikknaller mit ihren A-Titten und ihrem Top Body und zudem ein Girl das GFS vom Feinsten bietet und zudem sehr intelligent ist! :happy:

          • Leyla trägt eine Brille? Trug sie bei mir nicht. War vielleicht besser so, damit sie nicht merkte wie abgenutzt mein Body ist und mich erstmal 20 Jahre jünger schätzte als ich bin (ehrlich!)..... und mich mit feinem GFS verwöhnte, als wäre ich ihr junger Lover.
            Nein, die Leyla ist wirklich nicht abgenutzt, aber ein wirklich auffallender Optikknaller ist sie auch gerade nicht (innerhalb des aktuell beeindruckenden Line-ups der Alp). A-Titties, nicht gerade prall, ein eher feiner, aber sportlicher Körper. Eher ernste Gesichtszüge, keine Fickmäuschen, aber eine interessante und intelligente Persönlichkeit (fragt sie mal, was sie sonst noch so macht in ihrem Leben).


            Mein Besuch letzte Woche war der erste Clubbesuch seit über einem Jahr. Irgendwie macht mich der Paysex nicht mehr so glücklich wie auch schon. Trotz all den wunderhübschen und zuvorkommenden Mädchen, welche sich alle Mühe geben, mir ein schönes Erlebnis zu bereiten. Bin wohl wirklich etwas depressiv, oder eben.... abgenutzt.


            Noch eine Randbemerkung:
            An diesem Abend kam an der Bar auf eine Dame (eine ziemlich bekannte Top-Lady) auf mich zu, mit welcher ich Anfang 2013 einmal eine wunderschöne Zimmerstunde hatte. Sie sprach mich darauf an und konnte sich noch an alles erinnern (incl. Zimmer-Nummer!). Einfach unglaublich, nach fast zwei Jahren...


            Casadivo


            • Das klingt sehr verlockend......aber.....wie um Gottes Willen muss ich mir einen "abgenutzten" Body vorstellen.........???:confused:

              • Leyla / Club Bumsalp



                Heute auf der Alp Bekanntschaft mit Leyla gemacht,mit Brille sieht sie rattenscharf aus!
                Sie spricht leider nur Englisch!
                Nach einer runde sprechen ab ins Zimmer!
                Als sie aus der Dusche kam,wau dieser Body,einfach noch nicht abgenutzt!
                ZK vom Feinsten,lecken lässt sie sich gerne und geht ab beim Höhepunkt wie eine Rakete!
                Ihr FO ist gefühlvoll und zärtlich,nichts für pornomässige Anhänger!
                Einfach eine Frau zum kuscheln und verlieben!
                Wiederholungsgefahr 100%!
                Schlecker