Das Problem bei Sidney sind die Kasper, wo die Stundenlang buchen. Echt mühsam das.Wieviel Viagra fressen die, dass die mit den Weiber 5 Stunden oder mehr zimmern können.
Badwischer, hat nach längsten zwei Stunden ausgefickt ....
badwischer
:
herzallerliebster Badwischer, ich sage Dir einmal eins:
hast Du einmal nachgedacht, wieso das Globe die heissesten Hasen die man sich vorstellen kann, mehr oder weniger täglich, jedenfalls regelmässig auf dem TP hat?
schaue Dir einmal den heutigen TP an: extrem sensationell: nicht zu glauben! unfassbar sensationell !!!
Und wieso denn?
weil im Globe der Rubel rollt .... (für die Mädchen !!!)
aber nicht mit 30-min-Buchern (die sind für die Mädchen extrem anstrengend: 140 minus Steuer, für ein Mädchen wie Becca, Sidney, Barbara, Hermina, Eleonora, Arleta, Flori, Daniela, Gia, Kate, Maria, Jessy, Jasmine, Samantha und und und (heutiger TP !!!: an einem Mittwoch!, nicht am Wochenende!, das ist ja Trinkgeld .... )........ sondern mit Langzeitbuchern ....... (die sind easy handling ...... leicht verdientes Geld).
Schau einmal den heutigen TP der BA an, das ist die Nummer 2, dann siehst den Unterschied.
Also nicht immer auf uns Langzeitbuchern herumhacken ! ->>>
Das ist so etwas von kontraproduktiv für Euch Kurzbuchern, lieber Badwischer:
das fällt auf die 30-min-Kurzzeit-Ficker zurück: denn dann wären die Superstars nicht mehr im Globe, so ist es und Ihr würdet dann aus der Röhre schauen.
Die Leute mit echt Knete, würden dann schon irgenwie eine Lösung finden, das kannst mir glauben.
denn wenn im Globe nur 30-min Ficker wären, dann wären die Superstars des Globe irgendwo anders..... z.B. Escort
die Superstars werden extrem beansprucht und das geht auf Dauer an ihre Substanz, die halten das nicht lange aus: drum sind den Superstars "pflegeleichte" Langzeitbucher lieber, drum sind sie auch im Globe.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht? -> eher nicht.
nur so können sie überleben (psychisch, gesundheitlich):
Du und alle andereren, die um 140 SFR 30-min-Superstar-ficken-wollen-Spezies musst froh sein, dass es uns Langzeitbucher gibt, denn ansonsten wären die Stars gar nicht da, so schaut es aus.
Und trotzdem habt Ihr die Möglichkeit, die Superstars zu ficken, "Dank uns Langzeitbuchern", um es ganz spitz auszudrücken.
Ansonsten könntet Ihr an der Glaswand die Nase plattdrücken.
Denk darüber einmal nach, bevor Du permanent einen solchen Stuss herausslässt.
lb, Grüsse,
Piba
























