Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Isabella | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • There is nothing more erotic than a good conversation......
      ......nicht nur ein Spruch, für mich wirklich ein entscheidendes Kriterium bei der Girlauswahl.


      Die praktische Umsetzung dieses Spruches hat Isabella heute das Vergnügen(?) eines Dates mit mir eingebracht.
      Bei meinen letzten 2 Besuchen hatte ich ihr, höflich aber sehr bestimmt, einen Korb erteilt, was sie aber nicht davon abgehalten hat ängere Zeit bei mir zu verweilen und mich auf sehr sympathische (und eben erotische) Art zu unterhalten.
      Das gleiche Spiel auch heute, mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich heute mit dem klaren "Plan Isabella" den Club besucht habe.


      Mein 2. Date mit dieser zierlichen, sehr hübschen und immer freundlichen Prinzessin.
      Dass ich keinen Bericht über das erste Date geschrieben habe, hat mich gerade selber etwas überrascht, bedeutet dass doch in der Regel, das es eher mässig und nicht erwähnenswert war, was nach dem heutigen Erlebnis fast unmöglich erscheint.


      Isabella bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen und vorstellen kann....und noch einige Dinge, die ich mir so gar nicht vorstellen konnte:-)


      Sehr empfehlenswert.....einfach "nur" sehr gut.


      Eigentlich noch eine Wiederholung mit Andreea geplant. Aber beim Sonne tanken einen netten Forumskollegen kennengelernt und so lange gequatscht, dass das Zeitfenster im nu vorbei war.....zumal der Kollege offensichtlich einen guten Geschmack hat.....und sich gleich die Andreea gegönnt hat:-)

      • Weil Isabella immer wieder lächelte,wenn sich unsers Blicke kreuzten,habe ich sie gewählt.Da ich Isabella schon seit Anfang kenne,mit ihr immer wiedermal gequatscht mehr wurde nichts draus bis heute.
        In der Zwischenzeit kann man sich mit ihr sehr gut in deutsch unterhalten.
        Es blieb nicht nur beim unterhalten,erste Zaghafte Küsse die immer intensiver wurden,bis ich sie bat einen Schlüssel zuholen.
        Isabella ist eine Tolle Gespielin,die nicht nur gibt sondern auch fordert.
        So wurde es ein Toller Zimmergang,der sich sicher wiedermal ergibt.
        :danke::super::super::super::danke:

        lg schmuse kater

        • Am Tisch gesellte sich Alex zu mir und wir quatschten ein wenig. Kurz darauf setzte sich auch Isabella zu uns. Immer mal wieder abwechselnd kurzer Körperkontakt mit den beiden. Nun ja, wie schon fast regelmässig war mir danach mit der bekannten Alex und der mir noch unbekannten (auf dem Zimmer!!!) Isabella gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Dieses Mal keine überraschten Gesichter, sie sind es wohl schon gewöhnt und wir wohl auch von mir erwartet. Aufs Bett gelegt und erst mal abwechselndes Geknutsche mit den Girls. Während Alex dann mit ihren Französisch begann musste ich ein bisschen die kleinen Brüste von Isabella in den Mund nehmen. Mach ich doch gerne wenn es gewünscht wird. Keine der beiden Mädels kam zu kurz, ich am allerwenigsten. Dazu kam noch der erhöte Spassfaktor und Wohlfühlfaktor dass aus der ganzen Session gleich eine ganze Stunde davor herhalten musste. Wieder eine gute Kombination der beiden Mädels.

          Isabella kommt auch aus Rumänien, ca. 155 cm klein, zierlicher Teenykörper, kleine Brüstchen. Lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und immer ein freches Lächeln auf Lager. Unterhaltung mit ihr auf englisch möglich.

          • Liebe Gemeinde!


            Nach der ernüchternden Begegnung mit Daria hatte ich eigentlich abgeschlossen gestern Nachmittag.
            Zum sehr versöhnlichen Ausklang hat dann das kleine Schätzeli Isabella verantwortlich gezeichnet. Sie hat wirklich den Dreh raus - lustige Prise Humor, aber doch so fordernd sexy, dass der Übergang in die lustvolle Phase ganz ungezwungen klappt. Wunderbare, fast ewig dauernde Behandlung meines Kleinen mit vielleicht etwas gar viel Handbeteiligung, dann aber eine unbändige Lust, auf meiner Zunge in den Himmel zu entschweben! Super Illusion, genauso wünschen wir uns das!
            Nach ein paar Wochen Rumänien ist sie wieder zurück - und ich auch!


            Gruzz, Tschameuggeler