Alles anzeigen
Du greifst Schlecker zünftig an.
bitte bleib anständig als ein anderen Forums-Teilnehmer zu beleidigen und Ihn als Hure zu vergleichen..
klar ists auch für unerklärlich dass Schlecker der eine der besten Sex-Dienstanbieterin vom freien Markt abzog-heutzutage sehr aktiv herumvögelt..
dass ist sie Sache von Schlecker und von WS-……. .
eventuell sind die beiden nicht mehr zusammen-und er vögelt im Frust herum.
QUOTE=sidney;94903]
Tja mein Geniesser im ewigen 69; ich war wenigstens so fair, die Privatsphäre von Schlecker und seiner Frau zu wahren, aber du musst ja unbedingt erwähnen um welche ehemalige Hure es geht! Würde auch dir nicht schaden mehr über das nachzudenken was du schreibst.
Also eigentlich will ich mich nicht einmischen. Aber sidney das ist ja das letzte wie du die user hier beschimpfst und fertig machst. Ich weiss du hasst mich jetzt aber nimms mal einbischen easy.;)
Ich will mich jetzt da gar nicht gross rechtfertigen, falls du die Meinung hast dich zu beteiligen um Piba zu verteidigen, dann rate ich dir lass es, Piba ist Manns genug um zu antworten und ist nicht auf die Hilfe von einem Schleicher wie dir angewiesen.
Lieber Sidney,
wo Du Recht hast, hast Du Recht:
interessiert echt niemand im Forum, wie oft ich im Globe war oder nicht.
Angaben solcher Zahlen sind in der Tat sinnfrei und dienen allenfalls dem eigenen "Schulterklopfen" und eigener Eitelkeit und sollten in einem solchem Forum eigentlich unterbleiben.
lb. Grüsse,
Piba
Lieber Piba, ich hatte nicht mit einer so souveränen Antwort gerechnet, Chapeau![]()
So begrabe ich mein Kriegsbeil wieder und wer weiss, vielleicht trifft man sich im Club Nr. 1 aus Zufall irgendwann…
wenn ihr schon meint Beiträge zu zitieren, wäre es von Vorteil die Beiträge soweit zu kürzen, dass es übersichtlich bleibt, danke.

Amen.