Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola (herzlichen Dank!)


      Angela ... ihre Bilder haben mich schon lange fasziniert (hatte ich doch vor Jahren einmal eine Freundin, die so ähnlich aussah), und so war ich überglücklich über den gewonnen Gutschein ... was für eine Fügung! Ich reiste gutgelaunt nach Bülach, liess mich von Google zu den "Skyline Girls" führen, Treppe hocn, klingeln, Sekunden später höre ich Schritte, und eine hübsche Frau lässt mich eintreten. Und bei der Mädchenparade habe ich nur Augen für ... Angela (und die Konkurenz ist gross: lauter ausgesprochen hübsche Mädchen arbeiten hier).


      Angela ist eine schlankes, hübsches Girl mit einem wunderschönen Busen (zwischen Cup A und B), einem süssen Lächeln, blondem Haar. Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Zimmer (alles so schön hier: Empfangsraum, Zimmer, Dusche). Unser Programm:


      • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


      Wir geben uns zärtliche ZKs, streicheln uns ... ah, ich mag diesen Körper, diese schönen Brüste, diesen sexy Bauch, diese langen Beine, ich tauche zu ihrer Muschi ab, versinke im wunderbaren Duft, kann kaum lassen von ihr, beisse sanft in die weichen, zarten Schenkel, schiebe meine Hände unter ihre Pobacken und geniesse ihre Muschi ... Angela seufz, streichelt meinen Kopf. Bald schenkt sie mir ein intensives FO, krault meinen Sack dabei, wir küssen uns immer wieder, streicheln uns.


      Endlich zieht sie mir ein Kodom über, setzt sich auf mich (Cowgirl), richtet sich auf, bewegt sich sanft ... ah, dieser Anblick: Schmale Hüften, wunderschöne Brüste, ein liebes Gesicht ... bald ist es um mich geschehen, und ich komme heftig. Nach der Säuberung fragt sie mich, ob ich eine 2. Runde oder eine Massage möchte, und ich wähle die Massage (da ich nicht mehr gerade der Jüngste bin und nicht innerhalb von 30 Minuten 2x kommen kann). Ihre Massage (Schultern, Rücken, Po, Beine) ist sehr angenehm und enspannend, und wir plaudern ein bisschen über das Leben, die Menschen, die Hobbies ... alles sehr angenehm und schön, fast schon vertraut. -- Danke, liebe Angela, das war sehr schön.


      • Aussehen: 8/10
      • Freundlichkeit: 10/10
      • ZK: 8/10
      • FO: 9/10
      • GV: 8/10
      • Massage: 9/10
      • Erlebnis: 8/10
      • Preis: Gutschein + 50.-- (für insgesamt 30 Minuten)
      • Kürzlich fuhr ich nach dem Feierabend nach Bülach, schlängelte mich durch die Passanten hindurch zum diskreten Eingang, dann durch die offene Haustüre und die Treppe hoch. Eine kurzhaarige Schönheit öffnete mir die Tür. Ob ich jemand spezielles wolle? Nein. Dann fuhr die Parade auf: wow! Eigentlich wollte ich mal zu einem Girl, welches hier noch nicht so viele Echo hat, Kitty. Aber Kitty war nicht in der Parade und Angela blitze mich richtig an und ich konnte nicht widerstehen und musste mit ihr aufs Zimmer. Dort Duschen und warten, alles sauber. Dann wird mein Drink geliefert und Angela entblösst sich! Sie küsste mich im Stehen wie frisch verliebt und wollte nicht mehr von mir lassen. Ein Bein stellte sie aufs Bett damit ich ihre Muschi fingern konnte - geil!!


        Dann ab aufs Bett, küssen wir verrückt. Dann ging sie tiefer und kümmerte sich um den Kleinen der grösser und grösser wurde. Ei-ei- ei, Angela hat das so gut drauf. Und ich kam schon schnell zum Abschuss. Doch das kümmerte sie nicht gross, unauffälliger Einsatz von Kleenex, dann blässt sie den Kleinen wieder gross. Einfach geil, mit dem richtigen Druck, der richtigen Zartheit. Dann montiert sie den Gummi und reitet mich - sehr schön, eng und einfach geil und hält immer Augenkontakt und küsst dazwischen wieder. Bin in 30 min 2mal gekommen. Das schafft bei mir nicht jede, aber Angela hat das geschafft!
        Das skyline ist ein sauberer Laden, sympathisch möbliert, offensichtlich gut geführt.

        • Hallo Jungs und Mädels


          Endlich komme ich dazu, mich für den Gutschein mit einem anständigen Puff-Bericht zu revanchieren.


          Grundsätzlich: Ich finde es extrem interessant und spannend, wie die Zürcher bzw. Schweizer Puff-Landschaft im Umbruch ist. Nur wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, kann sich mittel- und langfristig noch halten. So Marketing-Massnahmen wie die aktuelle Tombola vom Skyline sind sicher der richtige Weg, um sich auch in Zukunft wirtschaftlich gut positionieren. Immerhin war das Skyline während Wochen immer in den vordersten Posting-Rängen vom 6profi. Das schafft Aufmerksamkeit und notabene Kundschaft.


          Nur mit solchen (und anderen Massnahmen) können sich die mittel-grossen Lokale überhaupt gegen die Big Player halten. Hinterhof-Studios, wie mein heiss geliebtes Solarium Bermuda in Zürich, versuchen noch mit tiefen Preisen zu retten, was zu retten ist. Spätestens das neue Zürcher Puff-Gesetz wird ihnen brutal den Garaus machen. Insofern hat es Marianne vom Skyline richtig erkannt, dass sie ihren Laden mit innovativen Marketing-Massnahmen interessant machen muss.


          Ich bin sicher, in Zukunft wird es noch ganz andere Massnahmen geben. Flatrate hatten wir schon, vielleicht wird es Stammkunden-Rabatte geben, oder Abos für Viel-User und und und. Ich bin gespannt.


          Zu meinem eigentlichen Puff-Besuch. Das übliche Prozedere: Im Internet gecheckt, wer da ist und wer gute Kritiken im 6profi bekommen hat. Und da bin ich natürlich schnell bei Angela gelandet. Meine Vorschreiber haben schon viel über sie geschrieben, insofern kann ich mich ein bisschen kürzer halten. Sie ist sehr jung, sehr süss und hat einen extrem knackigen Arsch (leider nicht begehbar). Ihr Service ist solider GF6. Manchmal ein bisschen teenagermässig ungeschickt, aber immer sehr lustig und witzig mit viel Lachen - und später dem obligaten - künstlichen - Gestöhne.


          Fazit: Angela ist für Freunde des Teenie-GF6 sicher ein interessanter Name, für mich als alten Routinier trotz des sensationellen Arsches (auf ungarisch Popschi oder so ähnlich :-)) ein bisschen zu wenig raffiniert und gekünstelt.


          Nochmals ganz herzlichen Dank an Marianne und auch an den Admin für Sponsoring und Organisation.


          Napo

          • Gestern hatte ich einen richtigen Sch....tag in der Arbeit und musste noch Überzeit schieben.
            Völlig genervt setzte ich mich ins Auto und machte mich auf den Nachhauseweg. Als ich bei Bachenbülach war sagte ich mir "nach so einem Tag habe ich mir noch eine paar schöne Augenblicke verdient!"
            Also bei Bülach von der Autobahn runter und in die Malerische Altstadt. Das Auto auf meinem gewohnten Parkplatz abgeschtellt und zwei Minuten Fussmarsch, schon stand ich vor dem Skyline.
            Ich überlegte mir noch kurz wann ich das letzte mal hier war, doch ich konnte mich nicht mehr richtig erinnern das muss ist auch schon lange her. Egal!
            Die Treppen hoch und klingeln. Die Tür wurde von der hübschen Cindy geöffnet und ich wurde freundlich empfangen, wie immer.
            Die Parade der Mädels ist immer wieder ein Traum. Soooo viele hübsche leicht bekleidete Frauen nur für mich :lachen:
            Ich wusste aber schon vorher welche heute meine Herzdame wird, die Angela.
            Von Ihr ins Zimmer geführt und das Geschäftliche (30min) geklärt hüpfte ich ab unter die Dusche. Dusche fertig, klingeln und zwei minuten später stand Sie wieder vor mir.
            Was für ein Anblick! Sie ist genau mein Typ, Grösse, Figur, Brüsste, Augen, Hinterteil für mich perfekt :smile:
            Im stehen beginnt unser Spiel mit Zärtlichkeiten und ZK, ganz langsam und zurückhaltend nimmt sie auch immer wieder meinen Freund in die Hand, dem das natürlich gefällt und langsam ein grosser wird:happy:
            Mit einem leichten Schubs befördert Sie mich aufs Bett und beginnt mit herlichem Franz. Nicht zu wild nicht zu lasch einfach zum geniessen. Doch ich möchte auch meinen Spass und lege Sie für :69:hin.
            Zu meiner überraschung geht Sie unglaublich mit, so wie ich das noch nie erlebt habe. Ich denke auch nicht dass Sie das gespielt hat, denn Sie wurde feuchter und feuchter bis Sie richtig nass war.
            Sie wurde so geil dass Sie mich auf den Rücken drehte und vom feinsten :reiten: Da Sie mich so unglaublich angeblasen hat dauerte es leider nicht mehr lange bis ich den Gummi füllte.
            Sie lächete blos, nahm den vollen runter und zog einen neuen drüber.
            Und weiter gings mit :doggy:danach ganz kurz :missionar:und auf meinen Wunsch dann wieder :doggy: bis meine zweite Ladung in den gummi schoss.
            Mein Freund hatte aber noch nicht genug, der hatte richtig freude an dieser engen Fotze, doch leider liess die Zeit nicht mehr zu, leider!
            Nachdem ich mich wieder angezogen hatte führte Sie mich zur Tür und es gab die altbekannte herzliche Verabschiedung.

            Mein Fazit: Das Skyline ist nach wie vor mein Favorit und die Angela jeden Rappen wert. Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen :super:

            • Angela / Skyline-Girls



              Wollte eigentlich den sicheren Wert Claudia besuchen, hatte aber nicht reserviert. Es standen trotzdem 4 verführerische Girls zu meiner Verfügung; Angela hat es mir mit ihrem Lachen angetan; sie hat bei der Parade am meisten Interesse gezeigt.
              Unterhaltung auf Englisch und wenig Deutsch war sehr anregend und sie tänzelte auch aufreizend herum. Nach der Dusche erfüllte sie mir noch meinen Kleiderwunsch und wir begannen uns abzutasten.
              Sie schaut während des Blasens immer wieder zu mir hoch und geniesst Berührungen am Busen sowie mein Fellatio sehr.
              Ihr Körper ist tadellos und mit ihren Augen weiss sie zu spielen.
              Nach GV in mehreren Stellungen, sie schlug selber vor noch reiten zu wollen, zerriss ich den Gummi und stülpte den Ring hinter die Hoden, was den Penis noch mehr anschwellen lässt, :smile:wollte ich mittels BJ un HJ auf ihren Körper spritzen.
              Ein tolles Erlebnis auf hohem Niveau, mit kleinem Abzug: das Gestöhne war übertrieben und das Parfum zu dominant.