Gutschein-Einlösung / Sextombola (herzlichen Dank!)
Angela ... ihre Bilder haben mich schon lange fasziniert (hatte ich doch vor Jahren einmal eine Freundin, die so ähnlich aussah), und so war ich überglücklich über den gewonnen Gutschein ... was für eine Fügung! Ich reiste gutgelaunt nach Bülach, liess mich von Google zu den "Skyline Girls" führen, Treppe hocn, klingeln, Sekunden später höre ich Schritte, und eine hübsche Frau lässt mich eintreten. Und bei der Mädchenparade habe ich nur Augen für ... Angela (und die Konkurenz ist gross: lauter ausgesprochen hübsche Mädchen arbeiten hier).
Angela ist eine schlankes, hübsches Girl mit einem wunderschönen Busen (zwischen Cup A und B), einem süssen Lächeln, blondem Haar. Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Zimmer (alles so schön hier: Empfangsraum, Zimmer, Dusche). Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern
Wir geben uns zärtliche ZKs, streicheln uns ... ah, ich mag diesen Körper, diese schönen Brüste, diesen sexy Bauch, diese langen Beine, ich tauche zu ihrer Muschi ab, versinke im wunderbaren Duft, kann kaum lassen von ihr, beisse sanft in die weichen, zarten Schenkel, schiebe meine Hände unter ihre Pobacken und geniesse ihre Muschi ... Angela seufz, streichelt meinen Kopf. Bald schenkt sie mir ein intensives FO, krault meinen Sack dabei, wir küssen uns immer wieder, streicheln uns.
Endlich zieht sie mir ein Kodom über, setzt sich auf mich (Cowgirl), richtet sich auf, bewegt sich sanft ... ah, dieser Anblick: Schmale Hüften, wunderschöne Brüste, ein liebes Gesicht ... bald ist es um mich geschehen, und ich komme heftig. Nach der Säuberung fragt sie mich, ob ich eine 2. Runde oder eine Massage möchte, und ich wähle die Massage (da ich nicht mehr gerade der Jüngste bin und nicht innerhalb von 30 Minuten 2x kommen kann). Ihre Massage (Schultern, Rücken, Po, Beine) ist sehr angenehm und enspannend, und wir plaudern ein bisschen über das Leben, die Menschen, die Hobbies ... alles sehr angenehm und schön, fast schon vertraut. -- Danke, liebe Angela, das war sehr schön.
- Aussehen: 8/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 8/10
- FO: 9/10
- GV: 8/10
- Massage: 9/10
- Erlebnis: 8/10
- Preis: Gutschein + 50.-- (für insgesamt 30 Minuten)

hin.
Da Sie mich so unglaublich angeblasen hat dauerte es leider nicht mehr lange bis ich den Gummi füllte.
danach ganz kurz
und auf meinen Wunsch dann wieder