Wochenlang wirklich nette Flirts - nur ihren NAMEN verweigert sie mir. Vielleicht wege'm Ruf als Forumsautor... ![]()
Eines Tages dann, auf der Terasse, frage verwegen über die Schulter einer Tulpe: "Hey, wer ist eigentlich Antonia Eins?"
Sie: "Keine Ahnung... Warum willst das wissen?"
Ich: "Im Forum steht 'Deep Throat'."
Sie ganz stolz: "Das wäre in dem Fall ich."
Ich: "Ja, bla bla. Du lügst doch schon wieder..."
Doch es stimmt: DAS ALSO IST ANTONIA 1!
Reinverliebt war ja schon, also hopp aufs Zimmer, mit Tulpe, Augenbinde, und der anderen Antonia, denn SICHER IST SICHER!! ![]()
FuckForFun
hat recht, und das mit den Tüchli mag auch sein, ABER: man muss schon es Bitzelli paranoid sein, um in diesem Business die Hygiene zu wahren. Neue offizielle Regel: wer den Schwanz ganz rein nimmt darf so lange rubbeln wie sie wott - plus extra Batzelli!
![]()
Also denk dran, Antonia Eins. Ich hoff es geht Dir gut, wo immer Du bist. Aber fehlst scho n e chli im History. Sogar die anderen WGs sagen das! Und ein Freier (nicht ich) war in der Garderobe Tränen nahe: "Die, oder keine."
... Er hatte grad viele Stunden gewartet, aber sie war dauerbesetzt.
... Sachen gibt's! ...
...womit wir wieder beim Anfang wären: WIE NETT SIND DOCH DIE FRAUEN
(und Männer!)
, DIE EINEN BEIM WARTEN AUCH GUT BEHANDELN!! Wo man schäkern kann*, den Tag versüssen - einfach Quatsch reden, ohne dass jedes Wort auf die Goldwaage kommt. Gibt eine Dynamik, und weckt vielleicht auch andere Gäste aus dem Zombieschlaf!
Also Danke, A1, und bis vielleicht im nächsten Leben!
Wiederholungsfucktor 69%
![]()
= = =
* Natürlich ohne 'Zeitfresser' zu sein (Zytfrässer). Das ist einer, der gesellschaftliche Dienste erschleicht, zum Beispiel indem er klare Absichten vortäuscht, und dabei pekuniäre Fairness vermissen lässt. Verwandt mit Cockblock = gute WG in der Zeit für andere, sich-korrekt-verhaltende, Gäste nicht ansprechbar.