Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Kathy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Sprechen Sie über Kathy oder Neue Kathy?

• Könntet ihr bitte, bitte eure Suchen beim richtigen Thema platzieren. Das Thema hier heisst Erlebnisberichte Globegirls.!!!
        Es nervt, wenn ich einen Erlebnisbericht erwarte, und stosse auf eine Fahndungsliste:wütend:

Nein wieder kein Erlebnisbericht über Kathy, die Trauergemeinde muss sehr gross sein über den Verlust, das wird wohl auch der Grund sein, dass einige Gäste dem CG den Rücken kehren, da immer mehr Top-Shots nicht mehr arbeiten dürfen bzw. ausgemustert werden.

Anki  
        Bist du der selbsternannte neue Wächter des Forums? Es nervt langsam, einen jeden zu korrigieren und seine Beiträge zu zitieren und zu verschieben.

Halt dich daran, wie alle anderen sinnvolle Beiträge zu posten und auch mal das Pünktchen auf dem "i" stehen zu lassen.

Die Vielschreiber von heute, verwechseln eh dieses Forum mit dem Teenager-Chat, weil so viel Quatsch öffentlich geschrieben wird, Unterhaltungen können per PN geführt werden.

• Kathy / Club Globe

Kathy ist mit Unterbrüchen bereits seit längerem im Globe. Warum es bisher keine Berichte gab ist mir ein Rätsel, aber ich mache wohl jetzt den Anfang.

Kurz bevor ich das Globe gestern eigentlich verlassen wollte, tauchte eine grossgewachsene, schöne Frau mit herrlichem Wuschelkopf auf, Nach Ihrer Tanzeinlage habe ich sie angesprochen und wir sind zusammen auf ein Zimmer verschwunden. Schon auf dem Weg dorthin haben wir viel gelacht. Auf dem Zinner folgte dann eine schöne Zeit. Sie hat sexuell alles drauf, was ein sehr gutes Globe Mädel drauf hat und ich bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Dazu hat sie viel Humor, ist schlagfertig (ich liebe das), hat ein herrliches Lachen,weiss viel über das Leben und kann sich in extrem gutem Englisch auch entsprechend ausdrücken.

Ein rundum guter Abschluss für das Jahr 2014 für mich als Globe Frischling.

Vielen herzlichen Dank Kathy