Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Romina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Obwohl Romina schon seit einiger Zeit im Globe zu finden ist hat es eine Weile gedauert bis ich mit ihr ins Zimmer ging.


      Zuerst das Positive. Optisch für mich ansprechend, um die 25 Jahre alt, schöne Augen, schwarzes Haar, ungefähr 1.75 gross, kein Hungerhaken (im positiven Sinne), schöne B Cup Brüste. Sie sagt sie studiert Wirtschaft in Rumänien, die Frau kann eine gutes Gespräch führen, kein Dummchen vom Lande, hat auch eine ziemlich gute Meinung über sich selbst. Sie möchte etwas trinken, OK das spendiere ich gerne, nach einer Weile höre ich die ersten Alarmglocken, sie will noch mehr trinken, dann versucht sie mich mehrmals zu einem Dreier zu überzeugen, fragt immer nach ob ich Party machen möchte. Dafür hält sie geschickt körperlich Distanz, erlaubt ein Küsschen damit sie sich des Zimmergangs sicher ist, aber das war es dann. Es stört mich auch dass sie über manche Dreibeiner lästert, besonders weil sie mich gar nicht kennt.


      Ich will dennoch mit ihr im Zimmer, meine Erwartungen sind aber gesunken, ich habe mich schon mit einem Optifick abgefunden, aber was solls. Im Zimmer küsst sie lange und gut, meine Hoffnungen für eine gute Runde steigen. Dann aber folgt die Enttäuschung. Wir küssen lange, es dauert eine ganze Weile bis sie sich auszieht, immer wieder küssen und reden, dann muss sie auf einmal ganz schnell ein wenig weg vom Zimmer. OK, sie kommt zurück, wir fangen von vorne an. Wieder lange küssen und reden, OK sie will eine längere Aufwärmphase. Endlich geht’s zum Blowjob über. Nach gefühlten 20 Sekunden will sie mir schon den Pirelli montieren. So geht’s nicht meine Liebe, ich lasse sie weiter blasen, man merkt sie ist unzufrieden, sie macht mechanisch weiter. OK, jetzt zum Sex über, das passt ihr auch nicht so, sie will das ganz schnell durchziehen. Ich habe mein eigenes Rhythmus, sie passt sich nicht an, sie will es immer schneller, ich gebe auf, jetzt will ich es auch beenden. Ich bezahle ihr die Stunde und das wars.


      Ich habe sie dann an anderen Tagen mehrmals gesehen an später Stunde mit mehreren Freundinnen und Dreibeiner bei Party machen. Dabei war sie gut gelaunt und auch bei sehr später Stunde auffallend voller Energie. Na ja, vielleicht passen ihr Parties besser, aber ich erwarte auch gute Zimmer wenn ich im Globe gehe.
      Ich habe mich an sie erinnert da ich sie bei der Halloween Party gesehen habe. Sie hat auf der Bühne mehrere Dreibeiner geblasen, bei einem alten Knacker musste sie lange hart arbeiten, dann hat sie ihr Timing im Stich gelassen, musste ihr Gesicht nachher abwischen.


      Keine Wiederholungsgefahr.

      • [Zitat Piba][Leider hat es heute mit ihr nicht sein wollen , denn ich habe Romina erst gesehen, als ich mit einer Top-Favoritin die Treppe in den 1.Stock rauf bin, zwecks Zimmergang.
        Und im 1.Stock bin ich Romina begegnet: es hat mich wie der sprichwörtliche Blitz getroffen ]


        Letzen Donnerstag ist es mir wie Piba ergangen. Als ich das erste Mal Romina erblickt habe, hat mein Körper wirlich gezuckt. Ist mir bisher noch nie passiert trotz all der wunderschönen Globe Prinzessinen.
        ich wusste, dass ich diese Frau unbedingt haben will. Beim Warten auf mein Date hat mich dann dieses wunderbare Geschöpf tatsächlich angesprchen mit Ihrer Kollegin Kimberly.Leider musste ich beide vertrösten, aber das Anbandeln hat schon Appetit auf mehr gemacht, allerdings habe ich sie später dann ochmals knapp verpasst. Montag abends war es dann soweit. Romina ist auf dem Tagesplan und ich habe mich schon den ganzen Tag auf sie gefreut. Im Globe angekommen war die Romina erst nicht auffindbar, hab sie dann aber trotzdem gefunden. Ab auf das Zimmer mit ihr und dann folgte wieder eine dieser tollen Session, welche der Grund für meine Besuche im Globe sind. Einfach traumhaft schöner Sex mit einer fantatischen Frau, grossgewachsen, gute Figur, alles am richtigen Platz, super Lächeln und sehr freundlich unf offen. Beim Gespräch hat sich auch gezeigt, dass Romina viel im Kopf hat und sehr viel Humor besitzt. Für mich ist sicher, dass ich diese Frau noch einige Male besuhen werde.


        • :top:
          Ja, da spricht der connaisseur... so ist es...

          • Hab mir lange überlegt, ob ich über die Session mit ihr überhaupt im Forum schreiben sollte. :rolleyes: .
            Viele unter uns behalten doch die besten Sessions für sich


            Das tue ich aus Prinzip nicht.
            Wozu soll das "für sich behalten" gut sein ? :confused:


            Tatsache ist doch, kaum ist man weg, ist sie schon mit dem nächsten Kunden zusammen.
            Der dann hoffentlich auch ein schönes Erlebnis hat.
            Also nix mit einzigartig. ;)


            Und, wenn es gut war, soll man doch darüber berichten.:super:


            Don Phallo


            • Good news für alle Romina Fans. Sie ist wieder da :kuss:


              Mein letztes Erlebnis mit Romina war kurz vor Ihrem Ferienunterbruch und es war schlicht bombastisch. Hab mir lange überlegt, ob ich über die Session mit ihr überhaupt im Forum schreiben sollte. :rolleyes: . Viele unter uns behalten doch die besten Sessions für sich :doof:


              Zum Service:


              Selten zuvor haben mich ZK's dermassen geflasht wie bei Romina. Sie hat so einen perfekten Luxuskörper. Ihre Haut ist so frisch und riecht dermassen gut - es besteht zumindest für mich akute Suchtgefahr. :rolleyes:


              GFS vom Feinsten :kuss: ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen und werde Sie bald wieder besuchen. :super:


              • Boa das find ich aber von der Wg sehr unanständig.:wütend: Hab ich zum Glück noch nie erlebt. Sie müsste aber dann später auch nicht mehr zu mir kommen. Aber du hattest zum Glück ja noch einige WGs am Abend. Lg spocki


                • Sie wissen schon sehr genau dass wir Männer u. Mädchen eine Geschäftsbeziehung eingehen, GFS hin oder her.
                  Ist halt so, zum Vorteil beider.



                  dieser von etlichen Forumskollegen, auch von mir, so hochgelobte GFS gehört zum Geschäftsmodell der Mädchen.


                  Mir solls Rechts sein.


                  Zwar bekomme ich den GFS und auch die optisch entsprechenden Mädchen auch ausserhalb des Clubs: das Problem ausserhalb des Clubs ist aber, dass man diese Mädchen nicht so einfach abservieren kann, wenn etwas nicht passt.


                  Von der Kosten-Nutzen-Rechnung ist meiner Erfahrung nach der Unterschied zwischen Club-Mädchen und Nicht-Club-Mädchen nicht so eklatant.


                  Brennen wie ein Luster muss man in jedem Fall :smile:


                  Mit dem Vorteil der Club-Mädchen, dass man an diese nicht so gebunden ist wie an ein Nicht-Club-Mädchen: ist immer wieder ein Theater mit Girl-Wohnung auflösen, Auto-Rückgabe, usw.



                  Da ist es im Club schon kommoder.

                  • Offenbar handelt es sich hier um eine neue Romina.
                    Ob sie wohl so heiss ist, wie die Romina, über die ich vor 2 ½ Jahren berichtet habe ?


                    Genaus so isses, sie Romina "neu".
                    Drum wollte ich eben wissen, ob sie heiss ist, ansonsten reserviere ich sie nämlich nicht, dann geht es in die Zeit, und wenn sie dann doch nicht so ist wie sie ausschaut, wird es zäh.
                    Wenn ich reserviere sind es normalerweise 2h, wenns supi ist ev. auch länger, das Mädchen soll ja nicht umsonst herumhocken und auf mich warten.




                    Und ja, lieber Piba, das war nicht sehr nett von Dir. Aber, anderseits, Du hast ja das Date mit Deiner Favoritin eingehalten. :super:





                    Auf der anderen Seite, die Mädels sind ja nicht so blöd, wie sie mancher allenfalls einschätzt:

                    Sie wissen schon sehr genau dass wir Männer u. Mädchen eine Geschäftsbeziehung eingehen, GFS hin oder her.

                    Ist halt so, zum Vorteil beider.

                    • Offenbar handelt es sich hier um eine neue Romina.


                      Ob sie wohl so heiss ist, wie die Romina, über die ich vor 2 ½ Jahren berichtet habe ?
                      https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5988.html



                      Und ja, lieber Piba, das war nicht sehr nett von Dir. Aber, anderseits, Du hast ja das Date mit Deiner Favoritin eingehalten. :super:


                      Mir ist mal folgendes passiert: Ich war an der Bar in ein lebhaftes Geflirte inkl. ZK etc. mit einem girl vertieft, wir haben uns aufs Zimmer verabredet, sie wollte noch rasch ihr Handtäschchen holen, ich habe ihr leider nicht nachgeschaut, sie kam nicht wieder, habe sie nicht mehr gesehen.
                      Später habe ich dann erfahren, dass sie unterwegs zufällig einen Stammfreier getroffen hat und mit ihm 3 Stunden auf dem Zimmer war.
                      Im ersten Moment war ich stinksauer, aber es gab dann genug ladies, die mich getröstet haben, so schlimm war es nun auch wieder nicht. :rolleyes:


                      Don Phallo

                      • Romina / Club Globe


                        hat jemand Erfahrung mit diesem Engel?
                        Extrem hübsches, sehr junges Mädchen. Pechschwarze, glänzende Haare.
                        So wie man sich eine (rumänische?) Prinzessin vorstellt: äusserst akkurat hergerichtet, wunderschön, ein Traum von einer Frau.
                        Wäre für ein feedback dankbar.



                        Leider hat es heute mit ihr nicht sein wollen :traurig:, denn ich habe Romina erst gesehen, als ich mit einer Top-Favoritin die Treppe in den 1.Stock rauf bin, zwecks Zimmergang.
                        Und im 1.Stock bin ich Romina begegnet: es hat mich wie der sprichwörtliche Blitz getroffen :staunen:


                        Es war dann nicht besonders nett von mir, was ich dann getan habe:
                        ich habe mich bei meiner Favoritin kurz entschuldigt, aber ich müsse wissen, wer dieses Mädchen sei, ich sei halt neugierig, das sei in meinem Naturell :rolleyes:.
                        Die Gelegenheiten muss man halt gleich am Schopf packen, so ist es einmal.
                        Was meine Favoritin über mich gedacht haben mag :confused: ...... geschmeichet hat sie sich bestimmt nicht gefühlt :schock:


                        Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die genau Mädchen wissen, dass Clubgänger (von Liebekasperl abgesehen) pragmatisch vorgehen, nämlich das schönste, beste, netteste Mädchen vorziehen, das gerade zur Verfügung steht, wobei die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.


                        In diesem Zusammenhag fällt mir eine denkenswerte Aussage eines sehr schönen Mädchens ein, die sie im Herbst machte:
                        "weisst Du wieso ich gerne von Dir angesprochen werde?, weil ich Dich immer mit den schönsten Mädchen sehe und es tut mir gut, wenn Du auch mich berücksichtigst" :confused:



                        aber jetzt sind wir vom Thema abgekommen:
                        ich konnte den Weg zum Zimmer mit meiner Favoritin natürlich nicht mehr stornieren, bzw. die Favoritin auszahlen, derart demütigen konnte ich sie wirklich nicht, das hätte sie echt nicht verdient.
                        Davon abgesehen wusste ich ja gar nicht, ob Romina frei war.


                        Nach dem Zimmergang war Romina wie vom Erdboden verschluckt/busy :traurig:, wobei ich nicht allzulange Zeit hatte, sie zu suchen oder auf sie zu warten, da ich noch einen Termin in der Stadt hatte.