Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Veronica PL | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich hatte heute das Vergnügen mit Veronica. Ich stimme den Vorschreiber absolut zu - Veronica ist nicht zu toppen!


      Liebhaber natürlicher und trotzdem bildhübscher Girls kann ich sie sehr empfehlen. Sie bietet auch zusätzliche Dienstleistungen, auf die ich aber aus Diskretionsgründen nicht näher eingehen möchte. Der Geniesser schweigt ;-).


      Noch zwei Details, die hier falsch oder noch nicht komplett waren:


      - Sie ist nicht aus Polen, sondern Rumänien. Sie hat es mir gesagt.
      - Sie ist seeehr gross und Schlank (ohne Highheels 180 cm, mit Highheels 195 cm)


      Ich schreibe eigentlich nicht gerne über meine Juwelen, allerdings finde ich hat es Veronica verdient - sie ist ein riesen Schatz und hat ein Mega Figürli ;-).


      Auf diesem Weg vielen Dank an alle anderen Schreiberlinge in diesem Forum, ich lese immer wieder gerne und dies schon seit 20 Jahren (resp. vorher im Sexytipp).

      • War vor ein paar Wochen im Globe, und es war wie immer der Hammer.


        Ich habe mich ziemlich betrunken muss ich zugeben.
        Nachdem ich wieder etwas nüchtern war hab ich mich an Veronika rangemacht, so ein süsses Mädel :verliebt:


        Sie spricht sehr gut Deutsch, ist aber ursprünglich aus Polen.
        Nach einem kurzen kennenlernen ab aufs Zimmer. Sie hat wunderbar angeblasen:fellatio: und ich hab sie geleckt und befingert was sie genossen hat, sie ist auf jeden Fall gekommen.
        Veronika hat die schönste Pussy die ich je gesehen habe. Kleine Schamlippen ein Traum. Suchtgefahr.


        Nachher sind wir zum Reiten:reiten: übergegangen, mann merkt Ihr an das sie Spass dabei hat und es absolut braucht.


        Auf meinen Wunsch nochmals blasen FO und ich hab Ihr die Sauce auf die Brüste gespritzt.


        Veronika ein Traumgirl, absolut Top.

        • Hatte mit der Blondine aus Polen im Westside das Vergnügen. Veronica hat einen knackigen Körper, für Globe-Verhältnisse wohl eher eine kleine Handvoll naturbelassener Brüste und ein Fötzchen mit Verwöhncharakter. Da sie längere Jahre in Deutschland gearbeitet hat und auch im Raum Frankfurt wohnt, kann man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten. Dies haben wir denn auch einige Zeit angeregt und interessant getan.
          Auf dem Zimmer haben wir ein einfühlsames Verwöhnprogramm hingelegt, mit geilem Blasen, 69 und einem reitenden Abschluss nach 45 Minuten.
          Veronica hat mir verraten, dass für die Abstecher ins Westside keine "Strafe" seien, wie für andere Glob-Frauen. Sie schätze zwischendurch die ruhigere Atmosphäre und das Tageslicht im Club.


          Ja, wirklich. Kann ich nur bestätigen. Sie ist einfach auch eine total nette Frau. Nicht so künstlich.

          • Veronica / Club Globe



            Hatte mit der Blondine aus Polen im Westside das Vergnügen. Veronica hat einen knackigen Körper, für Globe-Verhältnisse wohl eher eine kleine Handvoll naturbelassener Brüste und ein Fötzchen mit Verwöhncharakter. Da sie längere Jahre in Deutschland gearbeitet hat und auch im Raum Frankfurt wohnt, kann man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten. Dies haben wir denn auch einige Zeit angeregt und interessant getan.
            Auf dem Zimmer haben wir ein einfühlsames Verwöhnprogramm hingelegt, mit geilem Blasen, 69 und einem reitenden Abschluss nach 45 Minuten.
            Veronica hat mir verraten, dass für die Abstecher ins Westside keine "Strafe" seien, wie für andere Glob-Frauen. Sie schätze zwischendurch die ruhigere Atmosphäre und das Tageslicht im Club.