Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Daniela 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Die Erlebnisse mit Daniela wurden mir von 3 verschiedenen Freunden, die eigentlich völlig unterschiedliche Erwartungen an ein Girl haben, als sehr positiv geschildert.....das macht dann schon mal neugierig....da ich zudem heute aus Therapiegründen ein Girl jenseits meines Beuteschemas suchte, stand einem Date nichts im Weg.....


      Daniela habe ich als sehr sinnliche, erotische und humorvolle Frau wahrgenommen, die ihre sexuellen Reize gekonnt auspielt, aber auch durchaus bereit ist zu geniessen.....in der kurzen Zeit, die wir zusammen verbracht haben, konnte ich durchaus erahnen, warum sie verschiedene Erwartungen zu erfüllen in der Lage ist....ein Vollprofi, aber ohne dass das Gefühl von gelangweilter Routine aufkommt.....Ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur runden den positiven Eindruck ab....

      • Gestern nahm ich allen Mut zusammen und wollte für einmal NICHT Michaela daten.
        Daniela war mir schon oft aufgefallen, da sie sehr schön ist vom Gesicht und der Fugur her. Einziger Makel für mich: Silibrüste, allerdings relativ dezent gemacht.
        Wir verständigten uns mit einem Gemisch von deutsch und englisch. Sie ist sehr gewillt, deutsch zu sprechen.
        Auf dem Zimmer durfte ich einen tollen Service erleben, zärtlich, mit viel Gefühl, Wildkatze, wenn ich es wollte und die ZKs sind wirklich ausserordentlich.
        Wiederholungswahrscheinlichkeit klein, da ich von der Kommunikation schon etwas mehr erwarte und mein englisch halt schon eher rudimentär ist.

        • Ich kann Schleckers Post bestätigen. Nach meinem Erlebnis mit Mary habe ich für den zweiten Zimmergang Daniela ausgewählt. Sie ist ein supernettes Mädel, spricht drei unserer Landessprachen (eine davon zusätzlich perfekt mit den Lippen:lachen:). Ich habe die halbe Stunde sehr genossen, sie ging gut mit und hat mich nach Strich und Faden verwöhnt:happy:!
          Für die Küsse:kuss::kuss::kuss::kuss: und für das tolle Erlebnis:super::super::super:

          • Heute Sonntag ins Planb,
            Da ich unbedingt mit Daniela aufs Zimmer wollte!
            Daniela war letztes Jahr im Sommer im Planb,da kam sie von der Alp wo sie Magdalena hiess!ende Sommer ging sie nach Norwegen,Belgien und Deutschland und jetzt wieder im Planb!
            Ich hoffe nur sie bleibt länger da sie eine richtige Bereicherung für den Club ist!
            Im Zimmer durfte ich einen Top Service geniessen!
            Das küssen mit ihr ist göttlich da sie sehr schöne Lippen hat!
            Und diese Lippen beim Französisch zu spüren ist Granate!
            Sie lässt sich vor dem Zimmer genug zeit und betreut den Kunden nach dem Zimmer noch!
            Sie kommt vom Service her von einem anderen Planeten!
            Schlecker