Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ciao Bienenstich,


      freut mich dass es mit Aida so gut funktioniert hat. Ich finde ihren Hintern sehr sexy, aber bin grundsätzlich eher Fan von etwas älteren Ladies. Daher hatte ich beim letzten Besuch auf ein Date mit ihr verzichtet.
      Wenn Du auch gerne reifere Frauen hast kann ich Dir Michelle sehr empfehlen. Sie ist eigentlich ständig besetzt und das hat natürlich einen Grund. Bei ihr wird fast jeder zum Stammgast...


      Weiterhin viel Vergnügen und allzeit ein gutes Händchen bei der Auswahl der Girls ;)

      • Hallo Fulcrum2,
        merci für deinen Augenschein und die Beschreibung. Sie ist bereits drei Jahre im CP? Und niemand hat sich die Mühe genommen auch nur ein Wort über sie zu verlieren? Ich war schon ein wenig erstaunt.....
        Also nichts wie ab ins Palace und die Dame kennenlernen. Sie hat schon mal keine Berührungsängste und es hat sich ein lustiges Gespräch ergeben, völlig ungezwungen. Aida hat ein hübsches Gesicht und einen Traumbody. Wie Fulcrum2 bemerkt hat kleine Brüste, passt aber hervorragen zu ihr. Es bedurfte keiner Frage nach dem Zimmer, ein Blick hat gereicht. Ok, da waren die Hände beiderseits bereits auf Wanderschaft und die gegenseitigen Küsse machten Lust auf mehr.
        Im Zimmer angekommen laszives Entkleiden (wenn man ihrer Garderobe überhaupt so sagen kann:lachen:). Und dann ging die Post ab! Innige ZK zum Aufwärmen, gegenseitiges Erkunden und in 69 gelandet, herrlich. Ich musste auf einem Positionswechsel bestehen ansonsten hätte ich mein Pulver bereits nach 5 Minuten verschossen:smile:. Es folgte Verkehr in unterschiedlichen Lagen, mal zart und langsam, dann heftig und ekstatisch. Es war ein absoluter Genuss. Auch nach dem Zimmer immer wieder ein paar kurze Plaudereien wenn sie nicht gerade anderweitig beschäftigt war. Wenn ich das nächste Mal in der Region bin und Aida auf dem TP steht, unbedingt wieder. Sehr empfehlenswert in allen Facetten, danke Aida:super:!
        Als komisch habe ich die Splittung nach Service mit oder ohne ZK empfunden. Finde ich gehört dazu, jedenfalls für mich. Vielleicht gibt es ja mal eine dritte Kategorie, Service ohne ZK und ohne Berühren mit den Händen, einfach schlichter GV um den Druck abzulassen...... Wie auch immer, Aida hat mich verzaubert, nochmals herzlichen Dank!

        • Aida / Club Palace


          Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Aida aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.