Vorab und nur damit es gesagt ist und alle diesbezüglich interessierten 6profis es wissen. Casandra ist über den Daumen gepeilt die einzige oder eine der ganz wenigen Ladies im Blup, die Anal anbietet. (gemäss Sedcard)
hatte Casandra am letzten Montag daten dürfen. Es ging mir nicht um Anal; stehe nur ganz selten auf diese Spielart. Ich liess mich mit ihr in ein gespräch ein und kam aus der Nummer nicht mehr raus, bezw erst wieder nachdem sie mich erfolgreich entstresst hatte.
Wusste gar nicht so richtig, wie mir geschah. Wir unterhielten uns im Innern auf dem Sofa im club, draussen war es um diese zeit zu heiss. Zum glück liess ich die Frau einfach machen und das Liebesspiel gestalten. Sie blies während der Unterhalteung immer mal wieder und legte mich auch immer wieder mal flach runter, dann richtete sie mich wieder auf und wir talkten weiter.
Fazit:
Raffiniertes Liebesspiel, eine Mischung aus Talk, Sport und Sex![]()
![]()
Spitzenmässiges Blasen
Sportliche und schnelle Stellungswechsel
Super Doggy (Capra)
Einfühlsame After-party Unterhaltung![]()
![]()
.
Und nebenbei noch etwas zum lachen geboten.
Sehr gerne wieder![]()
auf camy warten....
Falsches Thema. Camy ist nicht Casandra; ausserdem hat sie sich im NewBlueUp verabschiedet und lebt jetzt in einer Oase am Jurasüdfuss. (noch nicht verifiziert) Aber ich befürchte leider sehr, dass sie nicht mehr nach Pfäffikon kommt... SEhr schade
MfG,
G