Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Casandra 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Vorab und nur damit es gesagt ist und alle diesbezüglich interessierten 6profis es wissen. Casandra ist über den Daumen gepeilt die einzige oder eine der ganz wenigen Ladies im Blup, die Anal anbietet. (gemäss Sedcard)


      hatte Casandra am letzten Montag daten dürfen. Es ging mir nicht um Anal; stehe nur ganz selten auf diese Spielart. Ich liess mich mit ihr in ein gespräch ein und kam aus der Nummer nicht mehr raus, bezw erst wieder nachdem sie mich erfolgreich entstresst hatte.


      Wusste gar nicht so richtig, wie mir geschah. Wir unterhielten uns im Innern auf dem Sofa im club, draussen war es um diese zeit zu heiss. Zum glück liess ich die Frau einfach machen und das Liebesspiel gestalten. Sie blies während der Unterhalteung immer mal wieder und legte mich auch immer wieder mal flach runter, dann richtete sie mich wieder auf und wir talkten weiter.


      Fazit:
      Raffiniertes Liebesspiel, eine Mischung aus Talk, Sport und Sex:verliebt::verliebt:
      Spitzenmässiges Blasen
      Sportliche und schnelle Stellungswechsel
      Super Doggy (Capra)
      Einfühlsame After-party Unterhaltung:kuss::kuss::kuss:.


      Und nebenbei noch etwas zum lachen geboten.


      Sehr gerne wieder:super:



      auf camy warten....:smile:

      Falsches Thema. Camy ist nicht Casandra; ausserdem hat sie sich im NewBlueUp verabschiedet und lebt jetzt in einer Oase am Jurasüdfuss. (noch nicht verifiziert) Aber ich befürchte leider sehr, dass sie nicht mehr nach Pfäffikon kommt... SEhr schade


      MfG,
      G

      • Cassandra spricht nicht nur 4 Sprachen sehr gut,
        sie macht auch einen Service, der zum Besten gehört was ich bisher erleben durfte.
        Nach einem super sanften Service (Eierlecken, ZK, GFS) habe ich lieber eine Handmassage. Dies hat sie perfekt, schön langsam und mit immer wieder kürzeren und längeren Pausen, gemacht.
        Sie hat sich auch nach dem Service noch Zeit genommen für einen Caffe, obwohl sie mehrere Verehrer am Start hatte.
        Danke, ich komme wieder!

        • Zitat von Goldstecker:

          "Freue mich, demnächst mit der lady ein paar Geheimnissse herauszufinden..."

            Goldstecker :

          Vielen Dank für deine geistreichen und aufschlussreichen Ergänzungen
          zu meinem Geschreibsel über Cassandra. Es freut mich, dass du mit Cassandra zusammen noch einige Geheimnisse lüften willst. Aber pass auf, bei ihr ist das Suchtpotenzial ähnlich hoch wie bei Camy! Bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt.

          Gruss stiletto


          • Zu Satz 1, Satz 3 und Satz 5 aus 6profi@stilettos Beitrag: Unterschätzung des Potenzials der Damen ist bei diesen Perlen schnell einmal passiert. KENNE DIE Casandra (noch) nicht vom Spielfeld, nur von der Bar; und traue ihr vieles zu... Wundert mich auch nicht, dass sie die Berichte mitliest und sofort Bescheid weiss...:staunen:


            Und wundert mich noch viel weniger, dass sie ihrerseits das Potentials ihrer Clients:kuss: besser kennt als diese selbst... Als Frau weiss sie natürlich, dass das Potential der herren nicht einfach eine feste Zahl oder eine feste Grösse wie ein Vektor:kuss: ist, sondern äusseren Einflüssen unterliegt. die anwesenheit von Frischösterogen und Raffinesse wirkt da Wunder, an die wir selbst kaum zu glauben wagen. Und das führt uns zu


            zu Satz 2: Selbst dann, wenn wir uns kaum noch über Wasser zu halten imstande zu sein gluauben, brauchen wir objektiv noch lange nicht am Limit angekommen zu sein.


            Zu Satz 4: Genau richtig, sie muss den Clients:kuss: nicht nachlaufen wie andere Damen, sie arbeitet mit augen und Körpersprache; mit den Augen arbeiten kann auch bedeuten, dass sie wegschaut... ;)


            Freue mich, demnächst mit der lady ein paar Geheimnissse herauszufinden...


            MfG,
            B.B.

            • Die Absicht meines blue-up-Besuchs war die Erledigung zweier Pendenzen.


              Die eine mit Dayana endete bevor es angefangen hatte damit, dass mir sie einer vor der Nase wegschnappte, weil er sie offenbar telefonisch gebucht hatte. Jedenfalls waren wir schon daran, den Schlüssel zu holen.
              Jetzt fängt doch diese Unsitte im blue-up auch schon an…


              Zur Erledigung der andern kam es auch nicht, weil es eben, wie im Titel zu sehen, dumm lief.
              Zugegeben, das waren nicht nur dumme Umstände, sondern z.T. auch eigenes Verschulden.



              Zitat von stiletto:


              „Die Wiederholungsgefahr (bei Cassandra) ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss"“.


              Zur Auslotung des Potenzials ist es nicht gekommen.
              Und zwar darum, weil jedes Mal, wenn der stiletto freie Kapazität gehabt hätte, die Cassandra wie vom Erdboden verschluckt war.


              :staunen:


              Als sie dann doch einmal unbeschäftigt war, wie kann es anders sein, kam der stiletto gerade von einer schweisstreibenden Session zur Bar und musste sich mit einem Getränk über Wasser halten.


              Es kam dann zu einem kleinen Flirt, bei dem sich Cassandra einmal mehr als gesprächsfreudige und aufgestellte Lady zeigte. Sie konnte mir auch alle pikanten Details aus meinem Bericht über sie zitieren…


              :staunen:


              Genau der gleiche Fall stellte sich nochmals ein, aber etwa 2 Stunden später.


              Es war schon wie verhext, das Timing stimmte einfach nie. Das hat eindeutig damit zu tun, dass Cassandra im blue-up langsam aber sicher ein sicherer Wert ist und sie ihren Kunden, ganz im Gegensatz zu andern Damen, nicht nachlaufen muss.


              Genau das führte zu meinem Problem, das für mich (Betonung auf „für mich“, gell Goldstecker! Und hoffentlich schnappst du mir ab nächstem Freitag, denn dann soll sie ja wieder dort sein, nicht die Camy vor der Nase weg!!!) im blue-up neu war, dass nämlich die gewünschte Holde besetzt ist…


              Als ich Cassandra zu erklären versuchte, dass ich ausgelaugt sei und daran sei, demnächst nach Hause zu gehen, lachte sie mich nur aus und glaubte mir kein Wort.


              :schock:


              Und genau daraufhin kam der „fatale und verhängnisvolle Zwischenfall“ mit Lory!!!!! Doch ich konnte sie doch weder abweisen noch abschütteln (vgl. Bericht Lory!).


              Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

              • Casandra / Club Blueup


                Eigentlich wollte stiletto nur noch sein Glas leer trinken, um dann den Club möglichst unauffällig zu verlassen, da er nach Simona, Sonja und Larisa am Ende seiner Kräfte war.


                Doch da sass mir gegenüber eine hübsche Holde. Nein, sie sass nicht, sondern lag flach auf ihrem flachen Bauch und tat so, wie wenn sie den Krimi, der über mir an der Wand über den Bildschirm flackerte, betrachten würde.


                Von meiner Sicht aus sah es jedenfalls so aus – und was mir noch mehr in die Augen stach, waren ihre beiden Po-Backen, welche sich genau über ihrem Kopf erhoben. Die Beine bewegte sie abwechselnd hin und her.


                Einmal kreuzten sich unsere Blicke – offenbar eine kleine Durststrecke beim Krimi…


                Doch die genügte, dass sich Casandra
                zu mir legte, auch wieder Po nach oben und genau so, dass meine rechte Hand ihren Po gerade erreichen konnte. Absicht oder Zufall? Egal, die Wirkung war so oder so bemerkenswert und mein Totgeglaubter begann sich zu regen.


                Casandra
                ist zu 100% Römerin und studiert in Rom Architektur. In einem Jahr macht sie das Diplom. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem weissen Cavallo. D.h., sie ist Schimmelreiterin, kommt aber in der Novelle von Theodor Storm nicht vor, obwohl sie in der Literatur sehr bewandert ist und vor allem Albert Camus liest.


                Casandra
                ist zum ersten Mal in der Schweiz und ist als WG, sofern ich sie recht verstanden habe, Einsteigerin. Doch davon merkt mann rein gar nichts. Bei ihr ist mann mehr als gut aufgehoben und sie scheint Spass an der Sache zu haben.


                Und Spass hat es dem stiletto auch gemacht, denn Cassandra ist naturgeil und weiss, was Männer mögen. Sie kommt frisch daher und ist alles andere als abgebrüht. Ihr Service ist einfühlsam und überdurchschnittlich.


                Und eines ist klar: Die Wiederholungsgefahr ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss".