Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Katarina

  • Antworten
    • Eigentlich habe ich heute ja den Park mit dem Gefühl verlassen, das sich gerade ein Girl unsterblich in mich verliebt hat und dass wir gerade ein Date der dritten Art zusammen erlebt haben, dass für uns beide ein Leben lang unvergesslich sein wird.....


      .....und dann lese ich hier die Kommentare und muss mit Ernüchterung feststellen, dass das bei ihr Standard ist....


      ....das Freierleben kann manchmal wirklich brutal sein...


      So bleibt mir nur übrig die positiven Berichte meiner Vorschreiber zu bestätigen.....Katharina gehört zur allerobersten Liga in Sachen Illusion/Gfs.....


      Da ich in anderen Clubs meine Favoritinnen habe und dort eher der "Wiederholer" bin, war der Sexpark immer mein Abwechslungsclub wo ich ganz bewusst keine Favoritin hatte....das dürfte sich heute geändert haben.....Katharina ist schlicht perfekt.....ein paar Tage früher, und sie hätte es spielend in die Top 6/2016 geschafft.....aber der Massstab für die anderen Girls ist für 2017 schon fast unerreichbar hoch.....

      • Katarina ist eines der Mädels,die schon länger im Club ist.Vor ein Paar Wochen haben wir uns das erstemal unterhalten.Bei diesem Gespräch lozte sie sich die Chancen bei mir aus.Ich gab ihr zuverstehen warum nicht mal.
        Dies dauerte noch eine gewisse Zeit,bis wir bei meinem letzten Besuch auf der Liege näher kammen und sehr schnell im Zimmer landeten.
        Katerina verwöhnt mich wie ich es mag und auch selber kann sie geniessen,ein Mädel dass merkt was man will und braucht.Dies hat sicher mit ihrer Erfahrung zu tun,dies merkt man beim zusammen sein nicht.In diesem Moment hat man das Gefühl der einzige Mann für Katarina zusein.
        :danke::super::kuss::super::danke:

        lg schmuse kater

        • Letzte Woche meine freie Zeit genutzt um einen kleinen GFS check in der Deutsch-Schweiz durchzuführen.


          Nach meinen eher nicht sehr GFS mässigen Erfahrungen im SP (geht in letzter Zeit eher mehr Richtung Varta Bunny Sex), bin ich immer wieder froh wenn Katarina Zeit hat und ich mit Ihr wirklich gutes GFS haben kann.


          Katarina scannt dich, weiss was du willst und macht deine Wünsche war. Traumhafte Küsse, nicht "Smacks" wie bei vielen anderen Damen (!), FO in allen Variationen solange bis du kurz davor bist, aber mit Spannung und Erotik, Wahnsinn .... no comment und der GV ist einfach nur der Höhepunkt der Illusion. Ich berühre Sie überall und Sie ebenso -> fairplay as its best .... einmalig !


          Katarina immer wieder gerne !!:super:


          Für GFS kann ich Christina, Katarina, Karina, Silvia, Bella, Lollita (mehr Power) nur empfehlen.


          Ich denke wer auf der Suche nach wirklich guten GFS, mit der fast perfekten Illusion ist, ist bei anderen Clubs, die mehr im Osten der Schweiz liegen, besser bedient.


          Aber wie beschrieben gibt es immer wieder Gründe für den SP.

          • Katarina / Club Sexpark


            Während ich auf Monika wartete, wurde ich von Katarina entführt. Sie ist klein -- zierlich kann man nicht sagen, denn sie hat einen fleischigen aber kompakten Arsch und der machte mich geil. Ich war überrascht wie feinfühlig das Mädchen ist, sie spürte mein Wünsche beim 69er Spiel und reagierte sofort auf meine Zunge und lutschte entsprechend langsamer, dafür fester mit ihrer Zunge, dabei bediente sie meine Brustwarzen mit ihren Finger intensiv wie eine virtuose Klarinettistin -- also ein FO mit Abschluss ohne Ende !


            Eine Frau für Gfriend Sex, dabei ist sie sehr anständig und angenehm im Umgang -- mit Empfehlung vom Schnauzer.