Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Günstiger Blowjob

  • Antworten
    • Haha für 5€ krigste nicht einmal was zum Trinken

      Hier in der Schweiz sind Softdrinks bei Saunaclubs normalerweise im Eintrittspreis unkludiert, zum Teil sogar Bier und Wein und Essen / Buffet.

      Dagegen wirken die:!:7,50€ für 0,2 Liter Cola:!:im Hamburger Geizhaus ein wenig teuer. ;)


      :schweiz:Highlights :schweiz:


      Olymp: 10 CHF / 9€ Eintritt:super::super::super: zur Happy Hour (10-18 Uhr)

      Tipp: FKK-Tage:super::super::super: Mo-Mi (Männer<X dürfen/sollten/MÜSSEN einen Bademantel tragen:evil:)

      Essen: Steak oder Pizza etc. inklusive:super::super::super:
      Getränke: 1 Bier sowie Softdrinks* / Kaffee inklusive

      Infrastruktur: Sauna + Dampfbad + Whirlpool:):)

      Blowjob: 99 CHF / 30 min


      FKK Basel / FKK Neuenhof: 69 CHF / 65€ Eintritt (zwei für 99 CHF)

      Essen: wegen Corona leider kein Buffet mehr:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

      Getränke: 3 Bier / Wein (Flasche):):) sowie Softdrinks* / Kaffee / Latte Macciato:super::super::super: inklusive

      Infrastruktur: Sauna + Dampfbad + Whirlpool (Aussenpool:super::super::super: in Neuenhof)

      Blowjob: 80 CHF / 30 min


      Plan B: 40 CHF / 35€ Eintritt

      Essen: Bratwurst + Salat inklusive:):)

      Getränke: Alkohol-FLATRATE (Bier + Wein aus dem Schlauchbeutel):):) sowie Softdrinks* / Kaffee inklusive

      Infrastruktur: Sauna

      Blowjob: 90 CHF / 30 min


      Starways (Gangbang): 150 CHF / 140 Euro für 2 Stunden

      Essen: Häppchen oder Kuchen oder Salat

      Getränke: 3 Bier und Softdrinks* / Kaffee inklusive

      Infrastruktur: Sauna

      Blowjob: von bis zu drei (früher fünf) verschiedenen Frauen nacheinander inklusive!!!!!:super::super::super:


      * ohne Red Bull

      • Haha für 5€ krigste nicht einmal was zum Trinken

        • Sex für 5 Euro im Ruhrgebiet:

          https://www.focus.de/panorama/…uenf-euro_aid_318742.html

          (Fünf, nicht Fünfzig!!! Günstiger geht es nicht!)


          Ab dem 1. September könnten in Hamburg auch offizielle Etablissements wieder öffnen:

          https://www.geizhaus.com/

          Aber vorsicht bei den Getränkepreisen:

          https://www.geizhaus.com/getraenke/


          Ausserdem ist FO in Deutschland seit längerer Zeit verboten, in der Schweiz dagegen nur offiziell und temporär wegen Corona.


          • Ja hab auch mal gelesen dass Dieter Bohlen eine Verkäuferin im Teppich laden gebumst hat, aber ich weiss nicht wo man solche Läden finden kann ?:langweilig:



            An 6pprofi@FTECH Gute Antwort


            An @Fragensteller: Wir sind hier im Thema "Themen Girls" Prostituierte in Privatwohnungen. die Dreier-Kombination


            Fr. 50.-,
            Prostituierte,
            Privatwohnungen


            geht irgenwwie nicht ganz auf. alle drei Zustände=Forderungen zuammen zu erfüllen ist so gut wie ausgeschlossen. Wenn man jeweils eine Forderung weglässt, dann sollte es problemlos gehen. Das heisst:

            Prostituierte plus Blowjob
            (aber nicht in einer Privatwohnung, sondern auf dem Strassenstrich irgendwo).



            Fr. 50.- in einer Privatwohnung...
            Wäre ja gelacht wenn es das nicht gäbe, aber dann in der Regel nicht von einer Prostituierten im Dienst, sondern ganz privat; meist gratis oder für ein kleines Geschenk, etwas eine gute Flasche, die man zuvor mitgebracht und getrunken hat...:lachen:

            Privatwohnung und Prostituierte:
            Ist auch häufig anzutreffen, aber in aller Regel nicht für Fr. 50._ (habe es aber mal erlebt für Fr. 50.- oder weniger, in den 1990er jahren) an der Feldstrasse in Zürich. Der Nachteil war aber, dass das Bett nicht einmal angezogen war (nicht bespannt oder so), alles hat nach Pisse gerochen und in der Küche waren ein paar Neger am Kartenspielen... War froh, als ich wiedr auf der Strasse stand, und ich war auch froh, icht irgendwelche Bettwanzen gliech mit den Fr. 50.- als Gratiszugabe eingekauft zu haben. Also eine Privatwohnung und doch nicht so ganz privat...:rolleyes:.



            Blowjob plus Prostituierte: sollte eigentlich jede beherrschen...:langweilig:


            Prostutuierte plus Fr. 50.- Jede Prostituierte nimmt gern Fr. 50.- aber im Zusammenhang mit einem Blowjob eher als Aufpreis für einen Mundschuss...:staunen::staunen::staunen:.


            MfG,
            Irr Dr. SGI





            • Ok da gebe ich dir Recht, ich kenne mich mit denn Clubs in Deutschland nicht so gut aus;). Nein ich lasse mich nicht auf Gruppenzwang ein:smile:, ich habe den FKK Palast schon lange auf der to do Liste. Mal schauen wann ich denn mal besuche, bin leider nicht ganz so mobil. Ich werde dann aber sicher berichten:super:. Lg spocki

              • Bin gleicher Meinung, günstiger wie den FKK Palast und FKK66 findest du nichts. Und wenn schon, dann ist es sicher voll scheisse. .
                Lg spocki


                Einspruch !!!


                gute Nummern gibt es in deutschen FKK Clubs schon ab 50 Euro.


                In manchen ist der Eintritt etwas höher, aber dafür gibt es vernünftiges Essen und die Nebenkosten sind auch niedriger ;)



                . Irgend wann muss ich auch noch ein Besuch, im Palast machen:super:.
                Lg spocki



                hör ich hier auch "Gruppenzwang" raus

                • Ja das ist witzig. Habe im realen Leben auch noch nie eine Nummer unter 50.- erlebt. Da werden bestimmt viele Märchen erzählt.


                  Für 30 Min. Sex, FO, ZK zahlst du CHF 60.- in den deutschen Imperiumclubs (Fkk66 + FKK Palast). Das ist das günstigste... und für uns Schweizer noch interessant da die Clubs nahe an der Schweizer Grenze liegen.


                  Bin gleicher Meinung, günstiger wie den FKK Palast und FKK66 findest du nichts. Und wenn schon, dann ist es sicher voll scheisse. Da zahlst du lieber einbischen mehr, aber hast dafür dein Spass richtig;). Aber der FKK Palast und FKK66 sollte vom hören her, recht gut sein kann ich mir auch vorstellen. Irgend wann muss ich auch noch ein Besuch, im Palast machen:super:.
                  Lg spocki


                  • Ja hab auch mal gelesen dass Dieter Bohlen eine Verkäuferin im Teppich laden gebumst hat, aber ich weiss nicht wo man solche Läden finden kann ?:langweilig:

                    • Hallo zusammen, man liest ja häufiger, dass manche Mädels Blowjobs o. a. auch GV für sehr wenig Geld anbieten, hauptsächlich privat. Ich frage mich nun, wie man solche Mädels überhaupt finden kann? Egal wo man sucht, unter 50€ findet man nichts und bei dem Preis, kann man nicht seinen besten Blowjob erwarten. Alles nur Geschichten? Gruß


                      Ja das ist witzig. Habe im realen Leben auch noch nie eine Nummer unter 50.- erlebt. Da werden bestimmt viele Märchen erzählt.


                      Für 30 Min. Sex, FO, ZK zahlst du CHF 60.- in den deutschen Imperiumclubs (Fkk66 + FKK Palast). Das ist das günstigste... und für uns Schweizer noch interessant da die Clubs nahe an der Schweizer Grenze liegen.


                      Wie sind die Preise aktuell bei euch in den Saunaclubs in Hessen oder NRW ??