Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Preise für Extra-Dienstleistungen der Girls

  • Antworten
    • Hallo, ich habe eine Allergie gegen Kondome und somit ist mit Verkehr im FKK Club "nix" drin. Ist es aber möglich -ohne Kondom- sich im Pascha Schwenningen oral mit Schuss in den Mund verwöhnen zu lassen und was kostet der Extraservice?


      Dass sollte kein Problem kostet aber extra. Ich habe dafür bei Isabella 50€ bezahlt. Es ist ratsam vorher abzuklären, welches Girl das mitmacht und welches nicht.

      • .....
        Also was den Service bei den Mädchen betrifft ist es sicherlich falsch hier die eigenen Erfahrungen weiter zu geben, den ich bin mir sicher, dass der Service auch immer vom jeweiligen Kunden abhängt und grundsätzlich könnte sich der Service ja auch durchaus mal ändern :-)
        Ich kann Dir also nur empfehlen im ohnehin üblichen SmallTalk nebenbei mal zu fragen auf was die Dame den so steht. Läßtig ist ihr das bestimmt nicht und besser klärst Du Deine Wünsche und Extras vorher.
        .....


        66peter

        Der Empfehlung von MAD_DOG kann ich rundum beipflichten. Speziell der Hinweis, dass der Service auch vom jeweiligen Kunden abhängen kann!

        Ich glaube, ich habe in diesem Forum schon mal erwähnt, dass ich die Fragestellung umdrehe: "Auf was stehst Du nicht - was bietest Du nicht an?" Im ersten Moment sind die Damen über diese Frage meistens ein wenig überrascht. Immerhin werden sie damit "herausgefordert", auch wenn nicht alle sofort darauf eingehen. Jedenfalls ist dann das Thema auf dem Tisch und man kann das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken, um schlussendlich zu erfahren, was Sache ist (will sagen, welchen Service sie bietet - und zu welchem Preis).

        Weiterhin viel Spass!

        Jupiter



        • Also was den Service bei den Mädchen betrifft ist es sicherlich falsch hier die eigenen Erfahrungen weiter zu geben, den ich bin mir sicher, dass der Service auch immer vom jeweiligen Kunden abhängt und grundsätzlich könnte sich der Service ja auch durchaus mal ändern :-)
          Ich kann Dir also nur empfehlen im ohnehin üblichen SmallTalk nebenbei mal zu fragen auf was die Dame den so steht. Läßtig ist ihr das bestimmt nicht und besser klärst Du Deine Wünsche und Extras vorher.

          • aber soweit ich weiß kostet anal 100€ extra, und wenn du den süßen girls nen extra Ladung Eiweiß beim Französisch geben möchtest kostet dich ds 50€ extra.

            :D


            Die Preise kann ich bestätigen, ich weiß alledings nicht ob das auch von allen WG`s angeboten wird , ich denke das solltest du dann vor dem Zi,mmerbesuch am besten selbst klären !

            • mich interessiert ob manche girls auch irgendwelche extras anbieten und welche..( ft,av....). und dann vielleicht auch noch die preise dazu...


              ist immer so blöd zu fragen, "machst du auch av?"... oder so


              servus ich war zwar noch nicht so oft im pascha aber soweit ich weiß kostet anal 100€ extra, und wenn du den süßen girls nen extra Ladung Eiweiß beim Französisch geben möchtest kostet dich ds 50€ extra.

              :D