Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Tiffany | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Als ich Tiffany an der Rezeption sah wußte ich noch nicht ihren Namen. Ein freundliches „Hallo“ meinerseits wurde von ihr lächelnd erwidert. Dies nahm sie wohl zum Anlass später als ich auf dem Sofa sass zu mir zu kommen und sich vorzustellen. Die Beschreibung in diesem Threat ist sehr verwirrend, darum probiere ich es etwas detailierter.


      [/FONT] [FONT=&quot]Tiffany kommt aus Ungarn und dürfte so um die 30 Jahre alt sein. Ca. 168 cm groß, gegenüber den Fotos der Homepage hat sie aber deutlich mehr Popo und Bauch. Die großen Naturbrüste stimmen aber. Lange gelockte Haare (Löwenmähne) und ein wirklich sehr hübsches Gesicht.


      [/FONT] [FONT=&quot]Die Unterhaltung zwischen uns fand auf Englisch statt. Sie ist sehr sympathisch und hat eine bezaubernde Ausstrahlung. Ihr Lieblingsgesprächsthema ist wohl alles rund ums Horoskop. Zwischendurch in den Gesprächspausen wirkte sie manchmal ein bisschen abwesend was mich irretierte. So war ich noch etwas unschlüssig was ich machen soll. Das hat sie wohl gemerkt und verabschiedete sich nach einiger Zeit freundlich von mir. Ich sagte ihr aber dass sie später gerne nochmals nach mir schauen dürfe. Ich schaute dann im Forum ob es schon ein Thema von ihr gab, aber es sagte halt nicht so viel aus. Vor allem das „Karibik“ passte ja absolut gar nicht. Ausserdem hat ich schon seit ein paar Besuchen davor 2 andere Girls im Auge, aber ausser Blickkontakt mit gegenseitigem Lächeln klappte es wieder nicht. Also ging ich das Risiko ein und suchte dann Tiffany auf und ging mit ihr aufs Zimmer. Beim Küssen hielt sie sich sehr zurück, doch bot sie einen sehr gefühlvollen Service, auch das FO war gut. Für eine Wiederholung wird es aber wohl nicht reichen, dafür fehlte mir noch etwas das Spezielle. [/FONT]

      • Fury


        Die Ruby hatte ich letztes Jahr 3mal, und muss sagen war alle 3 mal sehr zufrieden.:super: Die Chemie zwischen uns hat aber auch schon von anfang an sehr gut gepasst, und ich hatte viel Spass mit ihr. Am Samstag sah ich sie auch, ich weiss nicht ob sie mich nicht gesehen hat oder nicht will kann ich nicht sagen aber sie hatte auch ständig zu tun:staunen:. Aber ich kann sie dir wirklich empfehlen, ausser sie war mit mir nur so gut weil die Chemie gepasst hat, oder sie hat sich so verändert aber ich denke sie ist immer noch die gute von letztes Jahr:super:.