Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Andreea | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Ja die Heiratswilligen Damen im Plan B.

      Ich habe den Plan B jetzt 7 Jahre, in diesen 7 Jahren haben 8 Damen im Plan B ihr Glück gefunden. :verliebt:

      Was bei allen bis jetzt gut gehalten hat, und viele von Ihnen uns regelmässig besuchen.




      Also in dem Fall muss ich mir meine Zukünftige Ehe Frau, im Plan b suchen gehen:smile::super:. Gut zu wissen, wieso nicht wenns klappt:happy:. Lg spocki der mal das plan b besuchen muss, und vielleicht seine zukünftige ehe Frau findet:super:

      • vor kurzen war ich wieder mal im Club Plan B guter Laden leider habe ich Andreea vermisst. Gestern habe den Arbeitsplan geschaut Andreea ist nicht mehr im Arbeitsplan aufgeführt Liebe Plan-b Team könnt ihr mir sagen ob Andreea wieder zurückkommt. Danke komme bald wieder mal vorbei.



        Ja die Heiratswilligen Damen im Plan B.

        Ich habe den Plan B jetzt 7 Jahre, in diesen 7 Jahren haben 8 Damen im Plan B ihr Glück gefunden. :verliebt:

        Was bei allen bis jetzt gut gehalten hat, und viele von Ihnen uns regelmässig besuchen.

        • vor kurzen war ich wieder mal im Club Plan B guter Laden leider habe ich Andreea vermisst. Gestern habe den Arbeitsplan geschaut Andreea ist nicht mehr im Arbeitsplan aufgeführt Liebe Plan-b Team könnt ihr mir sagen ob Andreea wieder zurückkommt. Danke komme bald wieder mal vorbei.


          Andreea hat aufgehört mit dem Business ....und ja....das ist ein Verlust....aber freuen wir uns für sie :-)

          • Heute ein eher überraschendes Zeitfenster genutzt um im Plan B das Wochenende zu starten....


            Nach einem kaum erwähnenswerten 1. Date auf der Terasse im Kopf die anwesenden Damen durchgegangen.....ein "sicherer Wert" sollte es diesmal sein...zum Glück gibts davon im Plan B einige....


            Völlig überraschend stand dann aber plötzlich Andreea vor mir und fragte höflich aber sehr nachdrücklich nach dem Grund, warum ich sie nie beachten würde....? Was mich insofern erstaunte, da ich bisher für die wohl attraktivste Prinzessin im Club unsichtbar zu sein schien.....


            Nachdem wir diese erste Beziehungskrise gemeistert hatten, stand einem Versöhnungsdate nichts mehr im Weg.....


            Es folgte eines der besten Erlebnisse, dass ich bisher im Plan B geniessen durfte....sehr intensiv...sehr viel Wärme...sehr viel Nähe....perfekte Illusion.....und dass alles mit einem sehr attraktiven Girl mit Traumbody.....Mehr kann ein Mann kaum verlangen.....


            Extrem empfehlenswert für alle, die eine (sehr seltene) Mischung aus zärtlichem Gfs und einem erotischen Feuerwerk zu schätzen wissen.....


            Weniger empfehlenswert für "Liebesgefährdete".... Suchtfaktor Stufe 10.....Im vermitteln von Illusionen spielt diese Traumfrau problemlos in der allerobersten Liga mit....Sie weiss ganz genau was Männer gerne spüren....wünschen.....und vor allem hören.....z

            • .... mit Andreea:kuss:. So etwas wie gestern kann es nicht mehr geben, dachte ich und dementsprechend reagierte auch mein Kleiner. Eine lustlose Wenns-sein-muss-Steherei trotz Andreea's ausgezeichneter Blaserei......
              Doch beginnen wir am Anfang:
              Um 12.30 Uhr stand ich bereits wieder auf der Matte und wurde wie immer von zwei Gazellen und Max freundlich empfangen.:super:
              Der Empfang von Andreea war nicht halb so erfrischend, die erste kleine Enttäuschung. Aber die Begrüssung der anderen 16 Girls war herzlich. Kunststück, ich hatte den Raucherinnen ein Feuerzeug und den Nichtraucherinnen eine kleine Nascherei mitgebracht. Seltsam, gestern und heute verteilte ich gut 20 Feuerzeuge an 12 Mädels. Gemeint war, dass jede ein Feuerzeug erhalten sollte.
              Ich habe sowieso herausgefunden, dass es da ganz abgekochte Schlitzgeigen dabei hat. Gestern wusste ich die Reihenfolge der Zimmer nicht mehr, aber jedes Girl konnte mir lückenlos die Reihenfolge aufzählen.
              Dreier mit Alina und Andreea:kuss:, eine Stunde mit Andreea:kuss:, Vierer mit Larissa, Amalia, Mary, Zweier mit Diana, Zweier mit Christina. Ich staunte:doof:
              Zuweilen treiben einige aber den Spass zu weit, so fragte mich eine, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme. Ich wollte sie auf morgen, also heute vertrösten. "Ja, morgen habe ich frei", war die Lügenantwort, denn Max bestätigte, dass heute niemand frei habe, und prompt habe ich sie heute in Arbeitskleidung, also nackt, angetroffen. Sie ist auf meiner Liste weit nach unten gerutscht.
              Zurück zu heute:
              Nach Bratwurst ins Zimmer mit Andreea:kuss: und einem CD-Player , wegen Arbeitsverweigerung meines wichtigsten Sexspielzeugs Schmusen, Zungenküsse, Ölmassage, Zungenküsse, Streiker an Muschi reiben, Zungenküsse, Muschi lecken, Zungenküsse, Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern, Zungenküsse, und so weiter und so fort, eine Stunde lang. Ihr habt gemerkt, immer Zungenküsse. Ich kenne keine, die mich fast aufgefressen hätte, (ausser ev. Mianda im Globe), aber es sollte heute noch eine kommen, die Andreea das Wasser reichen kann.
              Nach einer Stunde war das Vergnügen vorbei, Andreea etwas enttäuscht, dass nicht gefickt wurde. Also gewisse WGs haben nur immer ficken im Kopf.:smile: !!!!!!
              Ich versprach, ein Helferlein einzuwerfen und mich in einer Stunde wieder zu melden. Gesagt, getan. Die Wartezeit verbrachte ich mit Plaudern(mein bester Freund war unterdessen auch eingetroffen), Blick lesen, plantschen im Pool. Dort traf ich auch wieder Andreea an und fragte sie, ob sie Lust hätte, bei einem Dreier mit Gaby mitzumachen. Sie bejahte zu meiner Freude, denn es war nicht einfach, ein Mädchen zu finden, das mit Gaby mitmachte. Das ist die kleine Blondine mit den herrlichsten Brüsten neben Alina, die sich immer mit mürrischem Blick meistens in den dunkelsten Ecken des Clubs herumtreibt. Ihre Ausstrahlung lässt einen Vulkan zu einem Eisblock erstarren. Kollegen, lasst euch davon nicht beeindrucken! Auf dem Zimmer ist sie viel aufgetauter. Davon später.


              Als eine Stunde um war, verschwand ich mit den Zweiern und natürlich wieder dem CD-Player im Zimmer 7, das mit dem Ventilator ausgerüstet war. Draussen war die Temperatur auf 34 Grad geklettert. Aber ich hatte ja Gaby dabei, die sorgte für Kühlung, (gemeiner Spass, sorry Gaby)! Sie erwies sich als anhängliche Schmusekatze, die mit ihren ZK Andreea und Mianda Konkurrenz machte, bereitwillig beim :doggy:mithilft, :fellatio:und streichelt, dass es eine Freude war.
              Über Andreea muss ich nicht mehr viel erzählen, (siehe Bericht gestern.)
              Der :doggy: war noch geiler als gestern, dank dem Helferlein hatte ich ein Rohr, das für den ganzen Plan B gereicht hätte. Nachdem ich nach einer halben Stunde im :doggy: abgespritzt hatte, tat mir Andreea Leid. Ich befürchtete, ihre Muschi arg in Mitleidenschaft gezogen zu haben.
              "Hättest du nicht noch fünf Minuten gekonnt?", war ihre leicht vorwurfsvolle Antwort.
              Sorry, Andreea, wann ich komme, bestimme ich zu einem Teil, zum andern Teil die Natur. Mir ist es relativ egal, wann und ob du kommst. Fürs Kommen habe ich dir ja meinen Freund mitgebracht, was später ja super geklappt hat:lachen:
              Bei einer anschliessenden Bratwurst ging wieder mal ein super Nachmittag zu Ende.
              Im Auto hörte ich nochmals die CD, die ich im Zimmer gehört hatte und ging in Gedanken das Erlebte nochmal durch,
              G E I L!!!:happy:
              Auf Wiedersehen bis Dienstag, wenn ich es ohne Andreea so lange aushalte, sonst halt Montag

              • Seltsam, Berichte über Andreea gibt es noch nicht, dabei kann ich mich erinnern, dass Schlecker einmal sehr gut über sie geschrieben hat, wahrscheinlich in Clubberichte.
                Nachdem das erste Zimmer noch mit Alina stattgefunden hatte, wollte ich mit Andreea alleine sein. Eigentlich wollte ich gleich nach dem Zimmer mit Alina gleich mit Andreea sofort wieder aufs Zimmer gehen. Es war wieder einmal geschen, das Besondere, eine ungeheure Anziehungskraft ging von ihr aus und es wurde das Schönste, was ich bisher erlebt habe. Es war nicht der beste wildeste Sex, nicht der schönste Orgasmus, aber es war eine wunderschöne GFS- Stunde.
                Abgemacht war, wie immer, eine halbe Stunde, nach 30 Sekunden wusste ich, dass es länger dauern würde.
                Das absolut Sensationellste war, dass wir 45 min keinen Sex hatten. Nur schweigendes Schmusen, küssen, küssen, einreiben mit Öl, Body to Body Massage, küssen, streicheln, schmusen, küssen (immer wieder suchte sie meinen Mund), blasen (haben wir? Ich weiss es nicht mehr), ich war in anderen Sphären, bekam nicht mehr alles mit. Es war einfach nur schön, manchmal meinen Kleinen an ihrer Muschi zu spüren, wie Sex ohne Kondom.
                Irgendwann leckte ich ihre Muschi, was Andreea zu Lobeshymnen veranlasste. Ein kleiner Wermutstropfen: sie erreichte keinen Orgasmus. Brauchts das? Ist die Verbundenheit zu spüren nicht intensiver?
                Dann kam das Sahnehäubchen: ich wollte eigentlich weiter schmusen, aber sie wollte doch tatsächlich gefickt werden!:staunen:
                Soll doch mein Freund weiterhin predigen, alles sei nur vorgespielt und professionelles Marketing, so glaube ich beharrlich, dass der Job den Girls doch manchmal Spass macht. "I'm not a Sexmaschine, i'm a women with feelings," meinte Andreea nicht nur einmal..
                Der krönende Abchluss ist schnell erzählt: Orgasmus beim Doggy. Im dieser Stellung zu kommen, war das absolut Schönste heute. Wenn man bedenkt, dass dies erst der vierte Orgasmus in zwei Monaten, eine völlige Seltenheit also.
                Kuscheln und küssen lag nun nicht mehr drin. Wenn ich gekommen bin, will ich nur noch eins: Raus aus dem Zimmer! So bin ich halt:smile:
                Ich freue mich schon auf morgen. Andreea ist gesetzt!