Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Rona

  • Antworten
    • Rona, der kecke, quirlige Wirbelwind, als sie mit ihrer Brille ganz frisch im Club angefangen hat, wird nun zur hübschen, reifen Frau. Ihre Rundungen sind unübersehbar. Die meisten Männeraugen erfreuen sich an diesem Anblick :smile:. Lass dich nicht von den anderen verunsichern Rona!


      Wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich ganz gerne mit Rona. Ihre Art muss man entweder mögen oder es gleich lassen. Liebenswert kuscheln, wenn der richtige Moment da ist, beherrscht sie ausgezeichnet. Alsbald sie sich dann noch richtig ins Zeug legt, wird’s himmlisch ... :kuss::kuss::kuss:
      LG
      lan_y

      • ich hatte das grosse glück, bei meinem letzten besuch im swiss die rona anzutreffen. sie sah einfach umwerfend aus. ganz in rote dessous gekleidet, dazu dieses super hübsche gesicht mit dem charmanten schalk. dass rona ein wenig zugenommen hat, macht sie noch heisser. ihre möpse sind so straff, dass man gar nicht aufhören kann, sie anzufassen. und ihr arsch ist ein traum! einen geileren arsch gibts nicht auf der welt!


        zum service kann ich nur sagen: perfekt. zk, blasen, 69, lecken, gv in diversen stellungen. und sie schaut nicht so sehr auf die uhr, ist sehr grosszügig mit den kunden. das geilste ist, wie sie einen beim blasen anschaut und den schwanz auf alle erdenklichen arten verwöhnt. dabei vergisst sie auch die eier nicht.


        als ich schon gehen wollte, habe ich noch mitbekommen, wie sie mit einem kunden public sex auf einem der sofas hatte. man hat das scharf ausgesehen, wie sie sich doggy nehmen liess und dann geritten hat.

        • Nach dem Negativerlebnis "Isabella" - siehe separater Bericht - kam es aber Knüppel dick im positiven Sinne. Rona setzte sich zu mir und stellte sich vor. Aha, eine Dame von meiner Prioritätenliste! Jung, hübsch, ein nettes Lächeln, ein paar Streicheleinheiten und schnell war klar, dies wird zu einem zweiten Zimmergang führen - diesmal aber mit Vollservice. Da liess sie nichts anbrennen. Da spürte ich Leidenschaft und Herzlichkeit. Und trotz ihres jungen Alters (21) bietet diese eng gebaute Schönheit einen super Service. So hab ich es mir vorgestellt. Sie ist auch eine Geniesserin und liess sich wunderbar lecken. Und der Rest war einfach "himmlisch". Rona, vielen herzlichen Dank für diesen wirklich Hammer-Service. Diese Dame ist jederzeit eine Wiederholung wert.

          • Rona best GFS? Ich frage sie was das ist. Sie erklärt mir "zärtlich, als wären wir ein Paar". Hmmm... also mit meinen letzten 4 Exen hatte ich immer "nur" Nuttensex, nie Blümchen, und davor war ich ein dummer Teenager. Also muss ich das unbedingt mal ausprobieren! Ok, ich kapiers... sauschön, wunderschön... im Hinterkopf lief bei mir ständig die Liebesszene aus DER PATE.


            Ein Paar waren wir aber trotzdem nicht - da ständig in Begleitung einer gewissen IRINA


            https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=117266&postcount=922


            Rona kann gut Englisch, tief blasen, und Pokerface machen. Einmal brachte ich sie zum lachen, und sah das liebenswerte Wesen dahinter. Killer Kombi aus Profi und "nerdy" Brille. Pass auf, wenn die beiden kommen, und sich nonchalant küssen - es wird sehr schwer für Dich, finanziell!


            Spricht lieber English als Deutsch. Brachte mir bei auf Rumänisch zu sagen "Ich hole Fliegen einen runter".

            • Die Lobeshymnen auf Rona kann ich nur bestätigen. Selten habe ich im Pay-6-Bereich ein so hübsche, nette, und im Bett grandiose Frau getroffen. Ihre Lehrerinnenbrille hat einen ganz besonderen Reiz. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine Pussy so gerne geleckt habe wie ihre. Blasen kann und tut sie wie wild. Richtiges Deep Throat war dabei. Schade nur, dass es gleich 100 Mäuse extra kostet, der süssen Maus in den Mund zu spritzen. ich werds beim nächsten Mal wohl doch tun. Bemerkenswert bei Rona: Sie gibt sich beim 15-Minuten-Service genau so Mühe wie bei der ganzen Stunde und bietet auch ein Top-Vorspiel auf dem Sofa oder im Kino, wenn man ihr schon bedeutet, dass man nur einen Quicky buchen möchte.


              Aussehen 9/10, Blasen 10/10, GV 10/10, Lecken/69 10/10


              Wiederholgsgefahr: extrem gross.


              Danke Rona!

              • ...Ich schreibe einen Bericht und kaum jemand gibt ne Antwort...Don Phallo


                [FONT=&quot]Don Phalo ist mir wieder Meilenweit voraus. Die junge Dame, die ich erst neulich getroffen habe, mit ihrem strengen Lehrerinnen-Blick, hat es in sich.
                Kaum ist die Brille weg, kommt die Softie hervor. Die Augen sind eine Wucht und der ständiger Augenkontakt gleich die zweite. Und dann erst ihre Taillen, die delikate Brüstchen, der geile Popo…
                Küssen und Oral ist Topp! Wenn sie sich jedoch mit der Brust auf der Matratze räkelt, den Popo hoch ausstreckt und mit einer freien Hand einem den Hodensack krault … da hat der Mann definitiv verloren.
                Dich muss ich auch wieder haben Rona[/FONT]:kuss::kuss::kuss::verliebt:!
                :top:
                LG
                lan_y

                • Rona sieht mit ihrer kecken Brille aus wie ein Schulmädchen, und zwar ein ziemlich aufgewecktes und intelligentes, mit einer winzigen, aber reizenden Portion Kratzbürsitgkeit. Hübsch ist sie fraglos, mit feiner Haut und allerliebstem kleinen Busen, aber recht grossen und schönen Brustwarzen (was natürlich - entgegen ihrer eigenen Meinung - absolut toll aussieht).


                  Sie ist ja in der Tat blutjung. Umsomehr erstaunt sie den Gast mit der absoluten Souveränität und Meisterschaft, mit der sie im Zimmer zur Sache geht. Ständig hält sie auf faszinierende Weise Blickkontakt, was mich immer enorm antörnt. Und dann überrascht sie mit einem Deepthroat, das man nun wirklich nicht mehr als Versuch bezeichnen kann.


                  Insgesamt ein grandioses Erlebnis und ein neuer grosser Name in der stolzen Liste der Swiss-Spitzenmädchen.


                  Vielen Dank für dieses Stunde, liebe Rona!

                  • Komisch dass es nur einen Beitrag zu Rona gibt. Wohl sind hübsche, schlanke, langbeinige, freche, frische 19jährige Blondinen unbeliebt hier...?


                    Danke für deinen Beitrag atomic.


                    Das frage ich mich jeweils auch...Ich schreibe einen Bericht und kaum jemand gibt ne Antwort.
                    Ist schon etwas frustrierend...:rolleyes:


                    Dabei hat die Rona sicher schon Hunderte Besucher gehabt...


                    Don Phallo

                    • Komisch dass es nur einen Beitrag zu Rona gibt. Wohl sind hübsche, schlanke, langbeinige, freche, frische 19jährige Blondinen unbeliebt hier...?


                      Auf jeden Fall, für die die so etwas mögen, ist Rona eine sehr gute Wahl. Küsst mit Leidenschaft, bläst mit Einsatz (würgt sich fast beim DT-Versuch:smile: - beim DT gibts etwas Luft nach oben) und fickt offensichtlich sehr gerne. Alles in allem eine Perle im Swiss.


                      Sollte sie nun einige Freundinnen/Altersgenossinnen von zu Hause mitrüberbringen:smile:

                      • Rona / Club Swiss


                        Rona, welch schöner Name, ist neu im Club, eine bildschöne junge Frau aus Rumänien, Wirtschaftsstudentin (?;)), super Figur KF34-36, blonde Haare, die Bilder sind gut gelungen,
                        sie ist süss, lieblich, wirkt etwas schüchtern, das girl von nebenan halt, kein Profi, ist eher zurückhaltend, public sex, porn sex ist nicht so ihr Ding, wenn man sich Zeit lässt und sich bemüht, taut sie auf, es gibt schönen girlfriend Sex, angenehm, eher nichts für Liebhaber von Powersex, sie geht aber gut mit, ist lernwillig.
                        Ist halt noch sehr jung, 18 Jahre alt.;)


                        Don Phallo