Fashion, Fleisch und Fantasien
Drei Sex-Göttinnen & ein Lust-Ticket: Mein sündiges Fashion-Weekend im Zeus
Mit grosser Freude hat es mit dem Preis bei der Ticket-Vergabe geklappt:
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Fashion-Lust-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke, Party & Shows).
Gesponsert vom Club Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz
🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl
🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat
🥤 Softdrinks aufs Haus
🎰 Tombola mit geilen Preisen – und du bist mittendrin
Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥

Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025
19.30 Uhr bis 00:30 Uhr – Aufenthaltsdauer 5 Std
Am Freitag 08. August habe ich den Nachmittag im FKK am Zugersee verbracht. Da ich dort beim Kartenspiel doch noch gewinnen wollte, was leider nicht gelang, bin ich erst um 19:30 Uhr auf dem schwach besetzten Parkplatz vom Zeus eingetroffen.
Die schöne Dame an der Rezeption hat mein Fashion-Lust-Ticket sofort akzeptiert und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht. Garderobe und Dusche und WC’s sehr sauber.
Hungrige Männer sind keine guten Liebhaber (Sexhungrige hingegen schon!), also raus auf den Balkon. Und zweitens kommt es anders als man(n) denkt.
Ruby – Mein Ziel der Begierde, doch manchmal kommt es anders als man plant...
Mein Ziel war es, das "Lust-Ticket" mit Ruby einzulösen (sie stand bei mir schon lange auf dem Beuteschema, doch irgendwie ist es nie dazu gekommen, obwohl sie mir gefällt und ich nur gutes von ihr gelesen und gehört habe).
Doch wer stand neben dem Grill und neben Ruby, die wundervoll, körperbetont gekleidete Simona, welche mich sehr freudig begrüsst hat (wir haben uns sicher 2 Monate nicht mehr gesehen / geliebt). Vor lauter Freude über unsere Begrüssung habe ich die Ruby zwar angesehen, habe ihr jedoch kaum «Hallo» gesagt. Mein ursprüngliches Ziel dann über den «Haufen geworfen».
Zuerst Fleischeslust stillen am Grill & gute Gespräche
Doch erst den Hunger stillen. Mich am feinen Salatbuffet bedient, dann beim Grillmeister nach einem Stück Fleisch gefragt. Ein Schweinsschnitzel und dazu eine Bratwurst. Habe mich zu einem anderen Gast an den Tisch gesetzt, welcher offenbar auch sehr hungrig war. Zwischen dem weitgereisten Deutschen, mit guten Französischkenntnissen entwickelte sich ein sehr interessantes und längeres Gespräch. Meine Bratwurst war vorzüglich, hingegen das Fleisch sehr zäh. Doch statt um ein anderes Stück zu bitten, isst eben meine Generation, was auf den Tisch kommt.
Bei den Damen, da bin ich dann schon etwas wählerischer. Im Innenbereich waren die Damen im «Raucherstübli» wo ich mich nicht unbedingt hingezogen fühle. Viele der schön gekleideten Damen und auch viele Dreibeiner waren im Aussenbereich (natürlich bei dem schönen Sommerabend).
Es gab eher wenig Gäste. Es wurden keine Shows geboten. Die Musik war in vernünftiger Lautstärke. Im Barbereich kam leider mangels Gästen und den WG’s, welche sich lieber draussen aufhielten, kaum Stimmung auf. Das habe ich im Zeus schon oft anders erlebt.
Simona im Spiegelzimmer – Küsse, Gier und heiße Stellungen
Die Simona, welche sich während dem Gespräch von uns Männern diskret im Hintergrund verhielt, war nun mein neues Ziel. Nach einem kurzen Gespräch im Freien, mit ihr ins Zimmer 2 (hat viele Spiegel, was ich sehr mag). Leider bin ich nicht dazugekommen der Simona das aufreizende Kleid auszuziehen, sie war schneller. Wir haben uns länger leidenschaftlich geküsst, bevor sie meinen «Prinz» welchen Ausdruck natürlich von ihr stammt (FO) bearbeitete. Da wir uns schon länger kennen, wusste ich, dass auch Sie gerne 69 hat (sie ist bei anderen Zimmergängen bei 69 meistens «gekommen»). Heute leider nicht. Danach in Missionar und natürlich in Dogy, was im Spiegelzimmer besonders reizvoll ist. Leider war die Zeit nur allzu schnell vorbei. Verabschiedung unter leidenschaftlichen Küssen, so eine tolle Liebhaberin**.

Neues Preis-System im Zeus
Nun mit dem neuen Preissystem, ist für eine weitere Buchung, der Gang zur Garderobe unumgänglich, was ich gegenüber dem früheren System mit der Paketbuchung nachteilig finde.
Die Blume der Lust – Mein heißes Wiedersehen mit Ruby nach 3 J.
Simona und Ruby draussen am Reden. Nachdem ich während dem Zimmer mit Simona, erwähnt habe, dass bei mir eigentlich Ruby auf dem Plan stand und ich Ruby bei letzten Zeusbesuch gesagt habe, das ich sie eigentlich schon lange mal hätte buchen wollen, nun direkt auf Ruby zugesteuert und mich für die lausige Begrüssung bei ihr entschuldigt.
Nun mit Ruby ins Zimmer 3. Sie hat mich überrascht, so zärtlich, wunderbare Zungenküsse, einen wunderschönen Body (über das Kleid, kann ich gar nichts sagen, habe nur ihre Augen gesehen).
Wie schon mit Simona, das volle Programm. Meine Biene solle doch liebevoll ihre Blume stechen war ihre Bitte, was ich dann ausgiebig getan habe. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch schon vor 3 Jahren in der Oase gesehen bzw. geliebt haben, woran ich alter Knacker mich leider nicht erinnern konnte. An unsere «Session» im Zeus werde ich mich dann schon erinnern. In Zukunft wird es für mich noch schwieriger mit meiner Zielsetzung, denn Ruby gehört neu auch dazu **.

Spiegelblicke und Lustmomente – Mein sinnliches Finale mit Greta
Wie schon vor einer Woche in Neuenhof, hat Greta (welche sehr gut Deutsch spricht) mich unvermittelt und unerwartet, sehr charmant angelächelt und wir haben uns herzlich begrüsst. Habe ihr einen Drink offeriert. Den hat sie aber an der Bar nicht erhalten. Offenbar gibt es eine neue Regelung, dass das WG oder der Gast den Schlüssel vorzeigen muss. Das ist für mich eine positive Neuerung (so können Verwechslungen und Fehlbuchungen vermieden werden). Natürlich habe ich ihr den Schlüssel mitgegeben und sie hat den Drink erhalten. Endlich im Zimmer 3 (es hat dort auch einen gut platzierten Spiegel), habe ich es ohne ihre Mithilfe leider nicht geschafft ihr das Kleid auszuziehen, so eine Niete. Wie mit Simona, sind wir ein vertrautes Paar und wissen genau, wie wir unsere Lust gegenseitig steigern können. So eine tolle Frau und für mich ein toller Abschluss meines Besuches**.

Abschied & Fazit
Für einmal, habe ich weder den schönen Pool noch die Sauna benutzt.
Um 00:30 Uhr, es hatte kaum noch Gäste, hat mich die schöne Frau an der Rezi sehr nett verabschiedet und mich gefragt ob alles gut gewesen sei, was ich bejahen konnte. Ich bin glücklich nach Hause gefahren.
So bedanke ich mich herzlich für Fashion-Lust-Ticket und für den tollen Abend beim Club Zeus und 6profi.
**Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.