Alles anzeigenFĂŒr was hat man einen TCS Schutzbrief wenn sie bei einer Panne nicht helfen können?
Normal sollte der TCS bei einer Panne innert 1 Stunde nach Anruf kommen. Inkludiert ist der direkte Transport des Fahrzeuges in die Wunschgarage bei nicht behebbaren Pannen und dich nach Hause fahren. So heisst es jedenfalls. Ist nicht auch ein Leihwagen wÀhrend der Reparaturdauer inkludiert?
Gut das du das geschrieben hast, denn das dĂŒnkt mich nachdenklich im Falle einer Panne. Ich werde die Leistungen in meinem TCS Schutzbrief jetzt mal genauer durchlesen.
Kennt jemand den besten Schutzbrief Anbieter mit Rund-um-Sorglos Paket?
Ok, das muss ich jetzt nĂ€her ausfĂŒhren
Also, ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem TCS gemacht, Sehr hilfsbereite, engagierte Mitarbeiter.
In diesem Fall meinte ich: Der TCS hat mein Wagen auch nicht in Gang gebracht, aber der Mitarbeiter war sehr engagiert. Hat extra telefoniert, ob es einen Trick gibt, den Anlasser zu umgehen usw. Ich habe aber vorher schon am Telefon gesagt, dass der Wagen abgeschleppt werden muss.......und das hat der TCS nicht gemacht. Ich hoffte tatsĂ€chlich auf einen Ersatz-Wagen, den ich in der Werkstatt bekomme. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ein eigener Abschleppdienst den Wagen in den nĂ€chsten Tagen abholt und ich musste mit ĂV nach Hause fahren. Das meinte ich mit, der TCS hat nicht geholfen.
Am heutigen Mittwoch hat mir die Werkstatt in Frauenfeld gemeldet, dass sie das Problem mit dem SchlĂŒssel leicht beheben konnten.......
Ich stelle mir nun vor, was passiert wÀre, wenn ich sehr viel weiter weg gewesen wÀre......ziemlich im Arsch, oder?