Lange Zeit hat der Besuch der Teenymassage bei einem Aufenthalt in Zürich zur Pflichtkür gehört. Seit ich auf Grund diverser Forumsbeiträge die Stampfenbachstrasse 70 entdeckt habe, habe ich somit auch ein neues Besuchsziel, welches ich jeweils mit derselben Zufriedenheit verlasse, wie dies früher bei den Teenymassagen der Fall war.
-
-
Romanshorn und Argon sind bezüglich Thaihuren seit Jahren schon gelaufen.
Irgendwann mal hat die thailändische Regierung die Ausreisevorschriften verschärft, seither trifft man immer wieder dieselben altbekannten und alten Weiber an, es gibt kaum Nachwuchs in dieser Region. -
War gestern im Horny House, bei Maja, einer schlanken und hübschen Blondine aus Lettland, 22 jährig. Eine Stunde kostet in der Happyhour € 85.—
Sie bläst nur mit Gummi, was okay ist. Anfangs war sie sehr reserviert, ist dann aber aufgetaut (habe sie auch sehr freundlich behandelt). Sie hat eine hammergeile Teenyschnecke. Hatte Super-Sex mit ihr. Da ich am Vortag bereits in der Teenymassage sensationell entspannt wurde und mit zunehmendem Alter nicht mehr so schnell abschiessen muss, habe ich sie so richtig geil und ausdauernd in verschiedenen Stellungen durchgeknallt. Sie ist tierisch mit- und abgegangen und hat laut mitgestöhnt. Saugeil, hervorragend gespielt, war wie echt. Beim Orgasmus habe ich vermutlich das ganze Haus zusammen geschrien. Anschliessend war ich so kaputt, dass ich bei der 15minütigen Streichelmassage sofort weggepennt bin. Habe ihr, was ich i.d.R. eher nicht mache, €25.— Trinkgeld gegeben und habe mich auf Wolken schwebend zu einem Schulungstermin begeben. Hatte 12 Kosmetikverkäuferinnen zu schulen und konnte total entspannt auftreten, obwohl da weiss Gott hübsche Geschöpfe dabei waren. Mit einer der Teilnehmerinnnen, die in der Nähe wohnt, habe ich aber mal auf einen Drink abgemacht …
-
Fiona
War am Dienstag in der Teenymassage und hatte das FM-Vergnügen mit der an anderer Stelle auch schon lobenswert erwähnten Fiona.
In letzter Zeit war ja bezüglich dem Ostblock-Überhang nicht mehr so begeistert von der Teenymassage.Fiona ist eine Prinzessin, die einem langsam und sehr raffiniert geil macht und einen mega-Super-Abschuss hinkriegt.
Ich habe mich in die alten und schönnen TM-Zeiten zurückversetzt gefühlt.Leider (oder vielleicht auch zum Glück, dann bleibt sie uns länger erhalten) arbeitet sie relativ selten und unregelmässig.
Am Mittwoch war ich dann im Horny House in Konstanz, dazu ein separater Bericht
-
Ja, der Laden ist seit einiger Zeit stark "verostblockt", nicht gerade zu Gunsten der Qualität.
Habe drei Mal sehr mittelmässigen Service erlebt, einmal war ich um 10.10 Uhr vor Ort, also kurz nach Öffnung, und durfte ziemlich lange in einer dieser kleinen Sch***boxen warten und zuhören, wie die Girls miteinander rumgekichert haben. Irgendwann kam dann eine mittelmässige Dreierauswahl, von denen zwei dem Aspekt "Teeny" überhaupt nicht gerecht wurden.
Wollte eigentlich nicht mehr hingehen, war aber letzthin in der Gegend und habe es nochmals versucht. Eine Ungarin namens Olivia, keine Teeny mehr, hat mir ein spitzenmässiges Französisch verabreicht, zwar ohne gross Anfassen, aber klasse Service. Scheint halt in der Zwischenzeit etwas Glückssache zu sein. -
Das Risiko, sich beim Muschilecken etwas einzuhandeln, ist relativ gering, aber nicht Null, ebenso bei FO, sofern keine Verletzungen vorhanden sind oder passieren. Küssen ist mindestens so "gefährlich". Ficken ohne ist tabu.
Stinkende Muschis, insbesondere wenn der Duft von weit innen kommt, sind häufig ein Zeichen, dass der Säurehaushalt der Muschi nicht mehr stimmt und sich dadurch Bakterien einnisten konnten.
Weit innen: Hatte schon das Erlebnis, dass die Muschi von aussen normal gerochen, aber beim tiefen Doggystile dann penetranten Fischgeruch abgesondert hat. Wenn laufend Gleitgel, auch wenn der körperverträglich ist, ins Innere geschoben wird, muss irgendwann mal etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
Auch die Wascherei nur mit Wasser ist suboptimal. Allerdings bleibt den Damen nicht viel anderes übrig; der täglich mehrmalige Gebrauch von Lotionen oder Seife wäre verheerend und würde auch den stärksten Säuremantel wegfegen. -
Schön. Schlicht und einfach.
Hoffe für euch, dass ihr euch mit dem neuen Namen nicht bereits das nächste rechtliche Problem eingehandelt habt. Habe gestern für meine Namensvorschläge etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass club66.de (seniorenclub) und club66.com bereits vergeben sind. fkk66.de ist bereits registriert, aber nicht aktiv. Ihr seid in Deutschland; je nach Business kann fkk66.com schon sehr nahe bei fkk66.de sein … -
Ich war noch nie im Pascha, habe nur immer Gutes gehört.
M.E. tönt FKK (Freikörperkultur!) ziemlich altbacken; man könnte gut darauf verzichten, weil der Begriff für sich nicht viel Identifikation bietet. Club ist zwar etwas abgelutscht, aber geht immer noch. Oder vielleicht ohne beides …
Geeignete Begriffe:
- residence / ambiente / feelgood / paradise / royal / imperialEinige Kombinationen und Vorschläge:
- http://www.residence-feelgood.com
- http://www.paradise-imperial.com
- http://www.club-feelgood.com
- http://www.club-ambiente.com
- http://www.club-paradise.com
- http://www.paradise-feelgood.com
- http://www.ambiente-grande.com
- http://www.paradise-of-feeling.com
- http://www.residencia-imperiale.com, oder … royale
- http://www.club-of-climax.com
- http://www.top-of-climax.comSo, das reicht für weitere Denkanstösse.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
-
Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet:
War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
Wiederholungsgefahr = 0,000%
Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen! -
Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet.
War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
Wiederholungsgefahr = 0,000%
Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen! -
Hallo zusammen
Endlich bin ich mal wieder hier im Forum, war eine Zeit lang etwas ausser Gefecht..
Schön, wenn Sherry zu alter Qualität zurückgefunden hat, werde das bei Gelegenheit mal persönlich überprüfen und darüber berichten. -
Der Service ist das Geld nicht wert!
Hatte vorgängig Emailkontakt mit Sheri; "gleicher Service und gleich gut, gleiche Preise wie in Pagoda in Winterthur." Meinte sie damit den ursprünglichen oder den zuletzt gezeigten Service, hätte ich da bereits gewarnt sein sollen?In der Hoffnung, dass Sheri (nehme an, dass sie das Sagen hat, sie hat die Emails beantwortet) und das "neue" Equipment zum alten Servicelevel zurück gefunden haben, was auf Grund der grossen Konkurrenz ja theoretisch möglich wäre, habe ich heute das Etablissement in Wil besucht. Die Damen sind in der ehemaligen Bar "Bäregrabe" eingemietet. Geöffnet und bedient wurde ich von Yami. Habe als Testlauf eine halbe Stunde für 150.— gebucht. Obwohl Asiatinnen schwer einzuschätzen sind, stimmt das Alter von 18 Jahren eindeutig nicht, ich schätze sie so auf ca. 10 Jahre älter. Sie gibt sich aber betont aufgestellt und teeny-mässig (gespielt). Auf die Frage nach FO tat sie dann bereits komisch, blablablaa, Familie, Frau, sie bediene viele Männer, immer mit Gummi, blabla und überhaupt. Ich verwies auf den expliziten Hinweis auf FO im Internet, worauf sie meinte, "alle Mädchen schreiben, dass sie alles machen, aber ist nicht wahr!". Auf die Frage, ob sie nun FO mache oder nicht, hat sie mich kurz gemustert und dann zugestimmt, ich hätte aber auch FM akzeptiert, wenn der Rest stimmt. In der Dusche hat sie dann mit einer eher aggressiven Waschlotion o.ä. namens "Intima" gewartet, damit musste ich !zweimal! ausgiebig und unter Kontrolle meinen Schwengel waschen und anschliessend noch normal einseifen und duschen. Sie wollte zuerst mit Massage beginnen, habe aber eine kurze Massage als Abschluss gewünscht. Na gut. Kaum hatte ich mich hingelegt, wurde der arme Kerl mehrfach mit Feuchttüchlein malträtiert, bis ich kaum mehr was spürte. Die Blaserei war schlichtwegs für die Füchse; sie nippelte kaum spürbar etwas am Zeugs rum, in einer Hand immer ein - jetzt ein trockenes – Papiertüchlein. Weiss der Geier, was die da dauernd abzuwischen hatte. An ihre F*tze hat sie mich nicht gelassen mit dem Hinweis, sie hätte - nur "ganz bitzeli" und ganz am Anfang - ihre Tage. Vorher hat sie 69 aber zugestimmt, nach dem F*cken habe ich aber nichts von "Tage" o.ä. gesehen. Auf freundliche Anweisungen meinerseits, in der Hoffnung, etwas vom FO zu spüren zu bekommen, hat sie wiederkehrend geantwortet: "Weiss nicht, kann ich nicht, bin neu". Dank dem begleitenden Handeinsatz habe ich dann aber trotzdem noch einen hochgekriegt. Okay, Übergang zu GV mit sehr künstlichem Gestöhne. Sie ist ziemlich eng gebaut. Bei Doggystile kippt sie ihren Hinterteil beflissen nach unten, so, dass höchstens die Hälfte der Schw***länge reingeht. Anschliessend noch etwas Missionarstellung, weil doggystile auch nicht so Freude aufgekommen ist. Zum Schluss auf die Brüste gespritzt. Habe noch nie jemanden getroffen, der dabei dermassen das Gesicht – obwohl nicht direkt ge-/betroffen – verziehen kann. Kaum fertig, hat sie das Zimmer panikartig Richtung Dusche verlassen. Habe eine Weile gewartet, bis die verbleibende Zeit, eigentlich für die Abschlussmassage vorgesehen, um war, und habe mich dann, als sie nicht mehr auftauchte, Richtung Dusche begeben, aus welcher sie soeben herauskam – was für ein Timing, hat sie da drin gewartet bis die Zeit um ist?. In einen Bademantel gekleidet, schaute sie noch kurz ins Zimmer rein, hat etwas teeny-tussig getan und hat mich dann eher kühl verabschiedet, wahrscheinlich wohlwissend, dass sie mich wohl nie mehr sehen wird.
Anschliessender Businesslunch mit einem guten Freund: Er war aus ähnlichen Überlegungen und auch in falscher Hoffnung am 23.12. im beschriebenen Laden. Auch da hatte die nette Dame bereits "ganz bitzeli" ihre Tage – eindeutig eine Masche, um vereinbarte Leistungen nicht erbringen zu müssen. Der Rest lief vergleichbar ab.
Das Ganze hat mich sehr stark an die Dame erinnert, welche schon in der Pagoda massgeblich und nachhaltig das Geschäft vermiest hat. Vielleicht war es heute dieselbe Person, frisurmässig etwas aufgemotzt und so? Das eher flache Gesicht könnte irgendwie übereinstimmen.Der langen Rede kurzer Sinn:
- Alter Wein (schlechter Service) in neuen Schläuchen (neuem Standort). Wil ist einfach zu klein, um längerfristig mit unzufriedener Durchlaufkundschaft Geld zu verdienen.
- Der gebotenen Service ist das Geld überhaupt nicht wert.
- Deckel drauf und vergessen.
- Es gibt haufenweise bessere Angebote.
- Habe überhaupt keine Lust zu überprüfen, ob die beiden anderen Damen etwas angenehmer ticken.
- Wiederholungsgefahr = 0,0% -
Arghh, das ist ja zu Ko**en!
Bin morgen Montag geschäftlich in Winterthur und habe mir vor Mittag eine Stunde Pagoda eingeplant, im guten Glauben und im Vertrauen, dass die Message von Miss Pagoda vom 4.1. 2010 einigermassen der Wahrheit entspricht. Wollte mich nun vorsichtshalber nochmals über den aktuellen Stand informieren und habe deshalb in diesen Thread reingeschaut. Scheibenkleister:
Jetzt wäre ich doch um ein Haar ein weiteres Mal beschi**en, und über den Tisch gezogen worden!!
Die Grenzen meiner Dummheit habe ich anscheinend noch nicht erreicht.Werte Miss Pagoda, Maya, oder wie auch immer
Es gibt nur zwei Interpretationen:
- Entweder treibst du mittels deinen Ankündigungen, Entschuldigungen, Versprechen usw. mit deinen Kunden ein ganz fieses Spiel, um sie kräftig ausnehmen zu können. (Wahrscheinlich eher nicht)
- Oder du hast nicht die allerleiseste Ahnung, wie man ein solches Geschäft führt und hast auch überhaupt nicht im Sinn, etwas dagegen zu unternehmen und dies zu ändern. (Trifft mit grosser Wahscheinlichkeit zu).Man stelle sich vor!:
- Du übernimmst einen Laden, der massive Probleme mit der Kundenzufriedenheit hat.
- Du machst auf der Homepage und in Foren verschiedene Ankündigungen, Versprechen usw. und beschwichtigst die unzufriedenen Kunden.
- Es gelingt dir bis zum heutigen Tag nicht, die Zufriedenheit deiner Kunden einigermassen sicherzustellen.
- Du bist vor Ort, in der Pagoda (sonst hätten die unzufriedenen Gäste wohl kaum reklamieren können)
UND ES KOMMT DIR NICHT EINMAL IN DEN SINN, DEINE GÄSTE VOR DEM VERLASSEN DEINES ETABLISSEMENTS ZU FRAGEN, OB SIE MIT DEN LEISTUNGEN ZUFRIEDEN WAREN!!!! HIIIILLLLFFFFEEEE!!!
Stattdessen forderst du die Kunden zu Meldungen bezüglich Unzufriedenheiten auf, für die du doch ach so dankbar bist … Anscheinend haben wir immerhin den Status von "Betatestern", mit dem Risiko, für den vollen Preis im besten Fall die halbe Leistung zu erhalten.
Der einzige Ausblick ist, dass wir bald wieder auf der mehrfach zitierten Yumiko rumreiten dürfen und somit einigermassen das erhalten, was versprochen wurde. Hoffentlich hält die Arme das auch aus. Aber so wild, dass sie sich keine ausgiebigen Ruhepausen gönnen kann, wird der Zulauf in der Zwischenzeit wohl nicht mehr sein?
Du hast so was von keinem blassen Schimmer …
Professionelle Unterstützung zu holen, sinnvollerweise ausserhalb des Milieus, kommt dir wahrscheinlich auch nicht in den Sinn.
Zwei Optionen, vielleicht ist es für die erste nun endgültig zu spät:
Entweder übernimmst du schnellstens die Verantwortung für dein Geschäft und sorgst für minimale und zuverlässige Qualitätsstandards, erhebst gegenüber den Mädchen klaren Führungsanspruch und nimmst diesen auch wahr, oder sonst wechsle, auch zu deinem eigenen Vorteil, bitte Branche und Tätigkeit, weil: Dieses Theater hat sich auf die Frage nach der (vielleicht fehlenden) Intelligenz reduziert. Allein der Wille, in der Sexbranche viel Geld zu verdienen, reicht bei Weitem nicht aus, um erfolgreich zu sein. Zu dieser Erkenntnis solltest du langsam aber sicher auch selber gekommen sein. Auch auf eine allfällige Reaktivierung deines Schönredners "mister x" wird wohl kaum jemand mehr reinfallen.
Ich kann diese Geschichte nicht mehr Ernst nehmen, ist nur noch lächerlich.Fazit:
Die ganze Geschichte zeigt aber auch, wie wichtig Foren dieser Art, und aktiv Teilnehmende sind, und wirkungsvoll vor Reinfällen dieser, und anderer Art schützen können – besten Dank. -
Interessant, dass Sherri immer noch aufgeführt wird. Sie arbeitet doch seit einiger Zeit in der Ostschweiz, nicht weit von mir. Sie hat mir mal eine Email beantwortet mit "gleiche Preis wie in Pagoda, gleiche Service wie früher" usw.
Konnte bis jetzt die Gelegenheit noch nicht wahrnehmen.
Arbeitet sie an zwei Orten, oder wird (mein Eindruck) die Page von Pagoda nicht mehr aktualisiert? -

Wollte gerade diese Woche eigentlich mal wieder einen Versuch wagen, habe einen Termin in Winterthur.
Danke für Deine Warnung.
Habe soeben noch einen Kollegen angerufen, der von einem geplanten Besuch gesprochen hatte. Ja, er war dort und hatte vorsichtshalber mal für 150.— gebucht. Seine Aussage: Online-Pornos schauen und onanieren wäre nicht nur billiger, sondern auch deutlich geiler! – Forget it!
Das Beste an diesem Saftladen scheint der grosse Bogen zu sein, den man um ihn macht. -
Bis anhin nur Leser:
Sherry lutscht nach wie vor tapfer Schwänze und Eier, eher im Sinne von gutem Handwerk, (gespielte) Leidenschaft ist zurückhaltender als auch schon. Ihre kleine geile Fotze lässt sie je länger je weniger lecken. Hatte vor Kurzem mal wieder eine Stunde gebucht und habe explixit verlangt, dass ich zweimal in ihrem Mund abspritzen kann, das erste Mal nur mit Blasen, das zweite Mal, mit Ficken. Sie wollte zuerst nicht so, als ich Anstalten machte, das Etablissement wieder zu verlassen, hat sie zugestimmt. Früher hat sie das manchmal freiwillig gemacht, heute braucht es etwas "Überzeugungsarbeit". Anal wollte sie nicht, hatte ich im voraus aber auch nicht abgesprochen. Das nächste Mal werde ich diesbezüglich mal einen Vorstoss machen; ihr kleiner Arsch ist ja viel versprechend. Die Massage dazwischen ist nach wie vor okay.
Wahrscheinlich spüren die auch die Rezession und die schlechten Berichte in verschiedenen Foren, deshalb lässt sich mit bestimmtem Auftreten zusätzliche Leistung herausholen.
Ende Januar war ich mal bei einer Kleineren, schon etwas älter. Bei der muss man aufpassen, dass man bei der Massage zwischendurch nicht einschläft, die lässt einem die bezahlte Zeit massierend durchpennen (Sherry weckt da einem zuverlässig). Den Namen weiss ich nicht mehr, ist eher ein bisschen ein Dummchen, sie bedankt sich z.B. wenn man ihr die flachen Kissen zusammengelegt unter den Arsch schiebt, damit die Fotze etwas hochkommt und besser präsentiert. Das Dummchen habe ich ziemlich hart drangenommen (Sherry hätte da wohl interveniert), sie hat sich tapfer gehalten und ist auch ziemlich gehorsam.