Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Lussa Massagen | Zürich

  • Antworten
    • speed65


      Auszug aus anderem Forum


      Heinz155:

      03-08-2020 11:14

      Lussa hat wieder offen für alle luusbuebe!!


      Joker000:

      Gestern 22:52

      Habe es nun auch zu Lussa geschafft. Sie arbeitet aktuell alleine. Die übrigen Damen haben Angst wegen Corona. Wer also auf viele Hände aus ist soll noch warten. Wer eine sehr gute und kräftige Massage von Lussa will hat jetzt die gute Chance dazu. Der Service war sehr gut und sie ist top motiviert.


      Ich war früher auch schon bei Lussa, habe eine schöne Zeit verbracht und durfte sie nach Feierabend sogar nach Hause fahren.


      Lussa Massage

      Freyastrasse 14

      8004 Zürich

      +41 43 322 00 37

      http://www.lussa-massage.ch

      • War vor einigen Wochen bei Lussa. Die Damen waren etwas überrascht dass eine Frau massiert werden wollte. Während dem Ausziehen bot man mir an, mich anschliessend in der Dusche gründlich zu waschen. Dies machte mich sehr neugierig. Eine junge Thai seifte mich gründlich ein, am genauesten nahm sie es bei meinen Brüsten und dem Intimbereich, auch der Po kam nicht zu kurz. Die (noch bekleidete) junge Thai amüsierte sich sehr als meine Knospen standen.
        Dann begannen 3 bekleidete Damen mich zu massieren. Ich bot an Fr. 100 mehr zu bezahlen wenn sie sich ausziehen würden, was dann geschah. Die Massage war wunderbar, man merkte geradezu dass die Thai-Damen auch ausgebildet sind für erotische Massagen für Frauen. Jedenfalls hatte ich bis zum Schluss mehrere Höhepunkte und war total verschwitzt.
        Als Abschluss kam ich nochmals in den Genuss einer Dusche mit erotischem Touch.
        Sobald ich Zeit habe werde ich wieder dorthin gehen!




        Find ich geil:super:, endlich mal eine Frau hier die von ihren Pay6 Erlebnissen schreibt:happy:. Ich hoffe du wirst noch einige tolle Erlebnisse haben, aber nicht vergessen!!!! schreiben:super::top::top::top:

        • War vor einigen Wochen bei Lussa. Die Damen waren etwas überrascht dass eine Frau massiert werden wollte. Während dem Ausziehen bot man mir an, mich anschliessend in der Dusche gründlich zu waschen. Dies machte mich sehr neugierig. Eine junge Thai seifte mich gründlich ein, am genauesten nahm sie es bei meinen Brüsten und dem Intimbereich, auch der Po kam nicht zu kurz. Die (noch bekleidete) junge Thai amüsierte sich sehr als meine Knospen standen.
          Dann begannen 3 bekleidete Damen mich zu massieren. Ich bot an Fr. 100 mehr zu bezahlen wenn sie sich ausziehen würden, was dann geschah. Die Massage war wunderbar, man merkte geradezu dass die Thai-Damen auch ausgebildet sind für erotische Massagen für Frauen. Jedenfalls hatte ich bis zum Schluss mehrere Höhepunkte und war total verschwitzt.
          Als Abschluss kam ich nochmals in den Genuss einer Dusche mit erotischem Touch.
          Sobald ich Zeit habe werde ich wieder dorthin gehen!

          • Ich war von ein paar Monaten zum ersten Mal bei Lussa. Es waren drei Damen anwesend (ein junge ca. 25, zwei ältere 50+) wobei jede Ihre Rolle spielte. Preis wie gehabt.


            Das Prozedere verlief wie schon so oft beschrieben. Die Junge hat mich empfangen und geduscht. Ich wurde von oben bis unten gründlich eingeseift. Zwischen den Beinen natürlich am gründlichsten. Die künstliche Aufregung über meine Erektion fand ich ganz lustig.


            Danach gings ab auf die Liege, wobei sich die drei immer wieder ablösten. Einmal waren sie auch zu dritt am Werke.


            Um den krönenden Abschluss hat sich dann wieder die Junge gekümmert. War nicht fantastisch - das gesammte Programm/Schauspiel muss man aber mal erlebt haben.... :smile:

            • Als Massage-Fan ist die Lussa-Massage wohl doch ein "Muss". Nun bin ich als Berner Oberländer etwas verloren in diesem Wiedikon rumgestiefelt, habe mich jedoch vorher angeldet. Nach dem freundlichen Empfang unter die Dusche gestellt, wo eine Thai mich kleinlich geputzt hat, leider ohne jegliche erotische Komponente. Die überdimensionale Dusche wäre eigentlich perfekt für eine Body-Schaum-Massage. Nun erschien Lussa mit einer PET-Flasche, klopfte mir auf den Arsch und betitelte mich als "Lusbueb". Auf der Matte dann die Orientierung, dass nur 2 von 4 Girls anwesend sind (krank). Sie habe dies jedoch am Telefon nicht gesagt, aus Angst, sie würde Kunden verlieren. Nun kam eine gute Entspannungsmassage von ca. 30 Minuten. Eine Thai werklete weiter an mir und Lussa schärfte mir ein, ich solle ihre Kollegin sagen, dass sie mit dem Finale auf sie warten solle. Nun, wahrscheinlich war ich taub, jedenfalls stand das Girl dann auf, schloss die Storen, zog sich oben aus und wedelte mich dann zu einem Super-Abschluss. Nachdem ich wieder auf dem Boden war, kam Luss herein und war ehrlich enttäuscht und machte mir leichte Vorwürfe, dass ich bereits gekommen war.. eine etwas absurde Sitauation. Anscheinend war der Ehrgeiz nun gepackt und die beiden versuchten mich noch mit allen Tricks zu einem erneuten Höhenflug abzuheben, leider erfolglos. Eine Muschi-Berührung lag drin, bis der "Lausbueb" sich in einer Handschlinge vorfand. Lussa hat insgesamt 2h an mir rumgemacht (abgemacht und bezahlt waren 1h). Ehrensache, dass ich ihr noch was draufgelegt habe. Ab diesem Ereignis treibe ich nun regelmässig Sport. Lussa sei Dank!
              Lussa ist übrigens eine sehr feinfühlige, liebenswürde und natürliche Frau. Kuscheln lag ebenfalls drin, ich war happy! Beim Abschied schärfte sie mir noch ein, dass ich das nächste mal früher auf einen Abschuss hinarbeiten solle, dann würde es nächstes mal siecherlich 2x klappen. Berüht hat mich noch die Tatsache, dass sie sich x mal entschuldigt hat, dass ihre Kollegin nun unter Dusche sei und sich von mir nicht verabschieden kann.

              • Beiir duerfte es gut 7 jahre her sein. Manchmal hat ein girl
                mich schon in der Dusche zum Spritzen gebracht und dann
                ein zweites.Mal bei der Masssage. denke sie hat das gemacht um mich
                als Kunde zu.halten. Eher selten. Mehr als FM lag nie drin. Habr
                immer 150.geloehnt. 200 finde ich zu hoch und wi sollten als Kunden
                nicht einfach alle Preise zahlen. Aktuell finde ich die Huerststrasse
                preislich akzeptabel. 150 inkl FM. Sie hat Kleideran.

                • Bis vor zwei Jahren war ich öfters bei Lussa,
                  so 10 bis 12 mal pro Jahr.
                  Schlecht war es nie und ich war auch immer zufrieden, aber oft wurde ich auf das nächste Mal vertröstet, dann hätten sie mehr Zeit für mich.
                  Auf die Uhr wurde eigentlich nicht geschaut, da waren sie manchmal sehr Grosszügig. Dafür habe ich auch schon immer Fr. 200. bezahlt.
                  Aber für den Preis kriegt man an anderen Orten auf viel geboten, darum habe ich mit meinen Besuchen aufgehört.
                  Vielleicht gehe ich wieder einmal dort hin.


                  so das war mein erster, kurzer Beitrag.
                  Ich werde nun öfters schreiben, denn schliesslich profitieren ich von Euch

                  • Ich war im gesamten 3x bei Lussa. Die Besuche verteilen sich über ca. 2 Jahre. Das letzte Mal im Juni 2014 war ich leider das erste Mal enttäuscht. :-(


                    Ich wurde von einer etwas älteren Thai herein gebeten und sogleich auch darauf hingewiesen dass ich alleine duschen soll. Danach massierte immer die gleiche Dame, dies allerdings nicht schlecht. Einmal huschte eine zweite für ein paar wenige Minuten mit der Hand über meinen Rücken und verschwand sogleich auch wieder. Nach dem Absch(l)uss wurde ich im Zimmer vergessen. Nach ca. 10 Minuten ging ich selber in die Dusche und verschwand.


                    Ich hoffe dies war ein Einzelfall, die anderen beiden Male empfand ich die Sessions wie schon viele Vorschreiber, als prickelnde Abwechslung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Mal schauen ob ich noch einen Besuch wage.

                    • Nach zwei aussergewöhnlichen und einem eher mittelmässigen Erlebnis im 'Abisara' habe ich mich aufgrund der positiven Berichte entscheiden, der Lussa einen Besuch abzustatten. Verschiedene Details, die ich mehrheitlich auch erlebt habe, sind bereits von meinen Vorschreibern erwähnt worden. Ich möchte nur kurz aus meiner Sicht zusammenfassen auf was ein Besucher gefasst sein muss, falls er sich für Lussa entscheidet.

                      Konzept/Preis
                      Das Konzept ist wirklich einmalig und ein echtes Erlebnis. Von bis zu sechs Händen zum Höhepunkt geführt zu werden ist echt geil. Der Einsatz des Vibrators im Bereich Anus bis Eichelspitze hat dann das Ganze noch getoppt. Ich war 90 Minuten dort. Da erscheint der verlangte Betrag von Fr. 200.00 für den Umfang des Service (man wird vorher und nachher auch von einem Girl gewaschen) schon fast unglaublich. Die Chefin Lussa hat sich bei der Bezahlung am Schluss noch fast entschuldigt (... ist halt ein bisschen teuer). Ich habe ihr aber gesagt, dass dieser Preis mehr als fair ist.

                      Ablauf/Service
                      Man darf sich einfach nicht daran stören, dass es unter Umständen ein Kommen und Gehen im Zimmer ist (je nach Anzahl Kunden). Auch das Gekicher unter den Frauen ist manchmal etwas zu viel. Die Chefin neigt manchmal dazu immer Sprüche machen zu müssen, was in ihrem Deutsch manchmal auch schwer verständlich ist. Das Wort 'Luusbueb' beherrscht sie aber perfekt. Was die Qualität der Massagen betrifft kann ich sagen, dass von den vier Frauen, von denen ich abwechslungsweise "betreut" wurde, deren zwei sehr gute Massagekenntnisse hatten. Die anderen zwei waren so mehr für das 'Streicheln' zuständig was aber auch geil war. Leider ist es so, dass verschiedene Berührungen meinerseits nur ansatzweise und nur kurz "geduldet" wurden (meine Erfahrung). Lussa machte sich manchmal auch einen Spass daraus, mir auf die Finger zu hauen als ich zulange an einem Ort verweilen wollte. Sie ist es auch, die oft mit Sprache und Handlung im positiven Sinne provoziert, aber eben nur kurz. Einzig am Schluss, kurz vor dem finalen Schuss hielt ich ein Girl in den Händen, welches ich wirklich noch längere Zeit an der Spalte und am Arsch behandelte. Der Abschuss mit zwei Frauen am Körper und einem dröhnenden Vibrator waren dann genial.

                      Aussehen
                      Alle Frauen waren sehr freundlich und aufgestellt. Alle Girls waren bekleidet, die Chefin trug unter dem Kleid nichts. Lussa scheint wirklich ehrlich zu sein und darauf aus, jeden Kunden glücklich zu machen (keine Abzocke und kein Versuch einen höheren Preis zu erhalten) Wer aber von jüngeren, zierlichen Massage-Thai-Girls träumt, ist hier definitiv falsch. Alle waren eher im fortgeschrittenen Alter und nicht ganz schlank.

                      Alles in allem kann ich aber von einem Super-Paket respektive Super-Erlebnis sprechen, welches das Geld mehr als wert ist. Die Zimmer und Dusche sind sauber und gepflegt. Vorher und nachher werden Getränke angeboten. Ich werde sicher wieder dorthin gehen, obwohl auch ich gerne von einem jüngeren, zierlichen Girl gewixt werden möchte. Für alle diejenigen, die den Besuch an der Freyastrasse noch vor sich haben wünsche ich jetzt schon viel Vergnügen. Ich bin sicher, dass die meisten von euch von einem positiven und einmaligen Erlebnis berichten können :super:.

                      • Bei Lussa kriegt man für 200.- eine super herkömliche Massage von vielen Händen. Die Masseurinnen sind sehr qualifiziert. Natürlich geht man auch wegen der Feinmassage und diese sind ebenfalls Hammer: gefühlvoll bearbeitet ein Girl dein Ding während Du bei zwei anderen die Titten kneten und saugen darfst. Leider konnte ich nur einmal, aber mehrfach Spritzer sind willkommen!


                        Parkplätze: an der Freyastrasse gibts keine, dafür 50m entfern beim Coop pronto an der Birmensdorferstrasse

                        • Lussa habe ich vor ca. einem Jahr das erste Besucht. Das Konzept ist einmalig und ziemlich cool. Ich liebe die Dusche vor der Massage. Auch das während der Massage mehrere und immer wieder neue Girls zum massieren kommen ist sehr Abwechslungsreich. Die Massagen sind teilweise, kommt darauf an wer sie macht, wirklich gut.
                          Bei der Feinmassage bin ich jeweils schon so scharf, wenn ich 6 oder 8 Hände gleichzeitig spüre, dass ich darüber hinwegsehe das die nur Durchschnittlich ist.


                          Zeitdruck kennen die Girls auch keinen. Mir ist schon einige Male "passiert", dass ich ohne Aufpreis fast 3h da lag.


                          Schade sind die Girls nicht wirklich hübsch....ist immer gut beide Augen geschlossen zu haben :smile:

                          • Nach dem Motto "All good things come in threes" nach Patong- und Magic-Massage im August diese Woche dann noch Lussa Massage besucht. Aufgrund von den Berichten hier war ich sehr gespannt was mit mir nun genau geschehen wird. Angerufen und mich angemeldet.


                            Die Lokalität ist ja angenehm in einer Nebenstrasse, es hat aber Geschäftsräumlichkeiten im gleichen Haus und man muss damit rechnen dass man sich am / im Eingang kreuzt. Die Zimmer sind mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet und sehr sauber. Dann für 1h die CHF 200 bezahlt.


                            Massage:
                            Was dann folgte habe ich in der Form noch nie erlebt und ist einzigartig. Das fängt mal schon wie von anderen Leser erwähnt beim begleiteten Duschgang an, mal sicherstellen, dass da auch alles schön richtig gereinigt wird.


                            Ich hatte Glück, war der einzige Gast und wurde die ganze Zeit immer von mehreren Girls verwöhnt (die meiste Zeit drei, zwischendurch auch vier an der Zahl). Wer hier hin kommt um sich voll zu entspannen, ich glaube das geht nicht. Einerseits sind die Girls ständig am Schwatzen und kichern, anderseits zum Scherzen aufgelegt und für Spässe zu haben. Da wird überall geknetet, massiert, gezogen, gestreckt, ab und an schon mal etwas Richtung Lendengegend vorgearbeitet. Vor allem die Vierte welche ab und an wieder rein kam war so was von Crazy drauf, eine Mischung zwischen Schmusekatze und wilder Sexbestie. In der Zwischenzeit kam noch ein anderer Gast vorbei der irgendwelche Dienstleistungen wollte die man nicht gewillt war anzubieten was mein Glück war kümmerten sich doch dann weiterhin 6-8 Hände um mich.


                            Erotik:
                            So ging dies gut 1/2h lang bevor es dann zur Sache ging. Was nun folgte ist wohl abhängig vom Gast und was die Girls bereit sind zu machen und entwickelt sich wohl auch immer wieder etwas anders (und sollte auf Wunsch der Girls hier auch nicht gross ausgetragen werden damit nicht entsprechende Erwartungshaltungen geschürt werden). Ich kam jedenfalls voll auf meine Kosten (2x um genau zu sein) und am Schluss war ich 90 Minuten dort, wurde von 3-4 Frauen verwöhnt und hatte eine super Zeit, wirklich entspannt wie nach einer Massage war ich danach zwar nicht aber egal.



                            Fazit:
                            Wenn mir nach was Besonderem ist (nicht bezogen auf Sex bzw. GV, denke nicht dass dies hier angeboten wird) dann ist dies "The Place to be", einzigartig für Zürich wie ich finde. Danke an die Girls die irgendwie alle Lussa oder Lina heissen, hat sehr sehr sehr sehr (für jede 1x) viel Spass gemacht.


                            Öffnungszeiten:
                            Da dies nirgends zu finden ist, in der Regel von Mo-Fr jeweils von 11-20 Uhr sein, Sa und So zu, vorher aber am besten anrufen, Nummer siehe oben.


                            -rukom

                            • Da ich bis jetzt in den Clubs keine Asiatinnen antreffen konnte, ging es wieder mal zu Lussa. Es ind immer noch die gleichen Girls dort. Zuerst unter die Dusche wie gegwöhnlich. Jetzt haben sie einen Schemmel, damit sie auf Augenhöhe duschen können.
                              Nachher eine gute Massage mit den obligaten Abstechern. Auf den Rücken gedreht und dann schon bald mit der Feinmassage angefangen, da ich das eine Girl so geführt habe. Konnte beim anderen Girl ein bisschen fummeln. Nach einer Weile tauschte ich dann die Girls aus und es stellte sich heraus, das dies die bessere Konstellation war. Mein Lümmel wurde es richtig gut aus der Reserve geholt und das andere Girl machte mich mit einem Striptease völlig geil, bis ich dann auch schön abspritzte. Mir gefällt diese Art von Massage immer wieder, denn irgendwie ist es jedesmal etwas anders.

                              • Nach langem mitlesen hier im Forum habe ich mich gestern zu einem Besuch bei Lussa angemeldet. Pünktlich um 16:30 erschienen wurde ich freundlich begrüsst und in ein Zimmer geführt. Man hat mich über die Modalitäten aufgeklärt und mich gebeten, die Kleidung abzulegen.
                                Nach einer gründlichen Dusche mit mehrmaligem reinigen der besonders wichtigen Teile wurde ich aufs Bett gelegt und 2 Ladies haben angefangen mich zu massieren. Leider habe ich mir in der Aufregung die Namen nicht gemerkt.
                                Es ging eher ruhig zu und ab und zu kam mal eine Lady hinzu oder ging auch wieder. Nach ca. 10 Minuten kam eine sehr gut gelaunte und "freche" Thai, die gut deutsch spricht und viele Scherze gemacht hat, immer begleitet von "Lausbue" und auf die Hände klopfen.
                                Nach einer wirklich gekonnten Rücken / Arme / Bein-Massage hiess es dann umdrehen und vorbereiten auf die Feinmassage. Von 3 Ladies (2 davon habe ihre Möpse freigelegt und ich durfte massieren) wurde ich ganz langsam aber bestimmt auf einen sehr schönen Höhepunkt massiert und zum Spritzen aufgefordert. Nach vollbrachter Tat wurde mit Tüchern sauber gemacht und wieder "normal" massiert.
                                Für meinen ersten Besuch in einem solchen Etablissement überhaupt hat es mir sehr gefallen und ich habe nach 90 Minuten zufrieden die Heimreise angetreten.
                                Schade konnte ich mir die Namen nicht merken, aber ich war (anfangs) zu aufgeregt.
                                Viele Grüsse und nen schönen Feiertag,
                                Wildthinx

                                • Hatte wieder einnmal Lust auf mehrere Hände und somit zog es mich zu Lussa.
                                  Wie immer freundlich begrüsst und ab in die Dusche. Beim jetztigen Wetter eine besondere Wohltat. An diesem Nachmittag war ich der einzige Kunde und somit haben sich alle drei Girls mit mir befasst und sie waren echt gut gelaunt. Immer wieder neckten sie mich und ich durfte sie auch necken. Als ich dann umgedreht war ging es mit dem Necken weiter und die Girls neckten sich auch gegenseitig. Machten mich so richtig scharf beim zusehen. Als sie sich dann voll auf mich konzentrierten ging es nicht mehr lange bis sie mich erlöst hatten. Konnte danach noch etwas 15 Minuten liegen bleiben zum relaxen. Noch eine Dusche und wieder raus in die Wärme mit einem guten Gefühl.

                                  • Ich war nach langer Zeit auch wieder mal bei Lussa.


                                    Deine Meinung kann ich grösstenteils teilen, die Massage ist wirklich nichts besonderes. Ich ging jedoch mit einer anderen Erwartungshaltung hin, schliesslich kannte ich es und war demzufolge auch nicht enttäuscht. Ich finde das Kommen und Gehen witzig (wenn ich nicht auf eine gute Massage aus bin) und der Abschluss bei mir war wirklich gekonnt. Ganz langsam, so wie ich es mag.


                                    Gruss
                                    Zürihegel


                                    Tech-Admin
                                    Bitte passe doch nach Möglichkeit meinen Benutzernamen auf zuerihegel73 an (anstatt zuerihgel73).

                                    • Nach einiger Zeit zog es mich wieder zu Lussa Massagen. Lussa selber ist in den Ferien. Wurde wie immer sehr freundlich begrüsst. Hatte Glück, war der einzige Kunde und somit wurde ich die ganze Zeit von sechs Händen verwöhnt und massiert. Immer sechs Hände auch mit den erotischen Abschluss. die Girls waren sehr gut drauf und ich durfte das üppige Girl auch befummeln. Die anderen zwei waren dann passiv aber haben die Stimmung verbal und das üppige Girl recht angemacht bis ich dann gekommen bin. Ist halt immer ein gutes Erlebnis dort und manchmal gibt es auch schöne Ueberraschungen.

                                      • Ich bin nicht so der Schreiber, ich geniesse mehr im stillen :lachen:
                                        Ich gehe so an die 20 mal im Jahr in verschiedene Etablissements (das Geld soll ja gerecht aufgeteilt werden) vom SB bis hin zum Globe. Jedoch gehe ich in letzter Zeit immer häufiger ins Lussa, da ich von diesen erotischen Massagen hier einfach nicht genug bekomme.
                                        Wo bekommt man schon für 200 Franken eine Ganzkörpermassage mit einem aussergewöhnlichen Absch(l)uss?
                                        Nun zum Ablauf muss ich nicht viel erzählen, jeder der schon mal dort war (und wieder hingeht) lernt, dass die lieben Frauen bei jedem Besuch mehr auftauen!
                                        Von der Dusche bis hin zur zweiten Dusche... einfach nur :lachen::lachen::lachen:
                                        Auch durfte ich das letztemal (zum ersten Mal) Lussa erleben... sie zusammen mit meinen zwei andern "Schätze" ist einfach nur MEGA!
                                        Freue mich schon auf meinen Besuch im Mai, da ist dann Lussa wieder zurück aus den Ferien...

                                        • Nun habe auch ich es geschafft. Als ausgesprochener Massagefan hatte ich es immer wieder versucht, einen Termin zu bekommen, doch entweder hatten sie das Telefon nicht abgenommen, oder ich hätte 2 Stunden warten müssen, was eben nie gepasst hatte.
                                          Als ich gegen 18.30 ankam, war ich der einzige Gast, daher konnte ich alle drei Frauen kurz sehen. Die älteste half mir beim Duschen, bezahlt habe ich bei der Chefin und mit der Massage begann eine jüngere. Die ersten 5 Minuten waren richtig gut und ich freute mich schon sehr auf das, was kommen sollte.
                                          Nach 5 Minuten kam eine zweite Thai um auch an mir herum zu reiben. Doch leider tratschte sie so intensiv mit der ersten, dass deren Massage dadurch nur noch nebenher absolviert wurde und die zweite sowieso nicht engagiert und konzentriert massierte.
                                          Als es dann an der Tür klingelte, huschte die zweite raus, dafür kam die dritte und tratschte auch sehr intensiv mit der ersten. So ging es hin und her. Dauernd kam eine andere und löste eine der massierenden Frauen ab. Es war ein kommen und gehen und die Qualität der Massage litt total. Dann klingelte es wieder und ich war nur noch mit der ersten, der jüngsten alleine. Die Qualität wurde für kurze Zeit wieder besser, doch dann kam wieder eine Ablösung. So kam es, dass bestimmte Stellen meines Körpers fünf mal massiert wurden und andere Stellen gar nicht. Es hatte auch keine Interesse daran, dass eine gewisse Qualität geboten wurde. Das tratschen und besprechen wie wer was bei wem machen soll, dominierte den gesamten Besuch.
                                          Schließlich sollte ich mich umdrehen. Die junge machte sich ein wenig an meinem Schwanz zu schaffen, dann kam kurz die älteste rein, um mir innerhalb von einer Minute den finalen Rettungsschusszu verpassen, und schon war sie wieder draußen beim nächsten Gast.
                                          Damit ich nicht ganz unglücklich sein sollte über den Stress, dem ich ausgesetzt worden war, massierte mich die jüngste noch eine viertel Stunde einigermaßen ordentlich die Beine.
                                          Alles in allem war ich natürlich richtig enttäuscht. Für die stolzen 200,- Franken habe ich in seriöseren Studios schon viel bessere und vor allem entspannendere Massagen bekommen. Was mich am meisten störte, war, dass ich die ganze Zeit wie ein Gegenstand behandelt wurde.

                                          • Ich hatte kürzlich das Vergnügen an einem Nachmittag den Service vom Lussa Team zu erkunden.
                                            Als ich ankam wurde ich sehr freundlich empfangen. Sie waren zu dritt und ganz alleine für mich da!
                                            Zuerst einmal wurde ich mit einem Getränk versorgt und über den Service aufgeklärt von der älteren, etwas fülligeren aber nicht unattraktiven Thai Dame aufgeklärt. Man muss dazu sagen, dass mehr oder weniger alle Damen relativ gut Deutsch sprechen und somit eine gute Konversation gewährleistet ist.
                                            Dann wurde ich zur Dusche geleitet und die 2. Lady kam herein. Ihr Name war Lina. Sie ist sehr sexy und hat ein schönes Gesicht. Man sieht Ihr an, dass sie einiges drauf hat, und weiss wie man mit Kunden umgeht.
                                            Ich wurde also gewaschen wie eine Luxus Karrosse, was natürlich meinen besten Freund sichtbar zu leben erweckte, da Lina ihn doch sehr zärtlich reinigte (was eigentlich mehr ein Ritual zu sein schein, da ich ansonsten sher sauber bin;-) ).Ich wurde von IHr im selben professionellen Modus sanft abgetrocknet und zur Liege begleitet.
                                            Als ich auf dem Bauch lag streichelte Sie meinen Rücken und fragte mich dabei welche partien eine Massage (die Seriöse) vertragen könnten. Ich erläuterte ihr meine Wünsche und sie ging aus dem Zimmer. Kurz danach kamen die zwei anderen Damen herein und fingen an mich an den Füssen und an der Schulter zu massieren. Es war sehr angenehm. Man merkte schnell, dass es Profis waren:happy:.
                                            Nach ein paar Minuten kam auch Lina hinzu und so wurde ich am ganzen Körper von 6 Händen intensiv massiert auf Thai Art. Lina stand zwischenzeitlich auch mit Ihren Füssen auf meine Beine und massierte mich mit leichtem Treten, was ebenfalls sehr angenehm war!
                                            Dazwischen wurde von der einen oder anderen Dame immer wieder einmal ein Abstecher zu meinen Kronjuwelen gemacht oder die erogenen Zonen erforscht.
                                            Nach ca. 1 Stunde Massage, ich lag mittlerweile auf dem Rücken, flüsterte Lina mir ins Ohr, dass jetzt der Moment der Wahrheit gekommen sei.
                                            Die Ladies rückten näher an mich ran, nahmen mich in die Mitte und eine nach der anderen entblöste ihre Titten. Die Mittlere hatte ,am meisten davon. Als sie meinen Blick darauf sah, fasste Sie kurzerhand meine rechte Hand und führte diese zu ihren nippeln. Nun massierte ich ihre Brüste, was sie mit leichten Stöhnen beantwortete. Die Ältere Dame masierte nun meinen meine Schenkelinnenseite und drang zu meinem Anus vor.
                                            Lina fing an mit Dirty Talk, und hilet mir ihr stark aufgerichteten Nippel hin, welche ich mit meiner linken Hand liebkoste. Das so eine ganz Weile so. Daneben wurde mein Genitalbereich von 6 Händen massiert.
                                            Lina verwendete nun mehr Öl und massierte meine Eichel extrem professionell und die andere Ladie benutzte einen Vibrator an meinen Eiern und an meinem Po.
                                            Lina ging mit Ihrem Mund noch näher an meinen Schwanz und küsste ihn zeitweise an den Eiern und am Schaft. Die anderen Damen kicherten und stöhnten geil. Sie kamen ebenfalls sehr nahe an mich, wohl um meinen nahenden Cumshot nicht zu verpassen.
                                            Lina nahm meinen Schwanz nun ganz fest in die Hand und wichtse ihn was das Zeug hält mit der einen Hand, und mit der anderen Hand spielte Sie an meiner Eichelspitze. Sie sagte ich solle nun meinen Tiger rauslassen und die anderen 2 Damen feuerten mich an.:lachen:
                                            Als mein Schwanz kurz vor dem explodieren war, warnte ich die Damen, das ich jetzt käme und alle lachten erfreut. Nun masierten sie meine Eier noch intensiver und ich hatte den Vibrator im Anus auf Volltouren. Dann war es soweit. Ich spritzte in mehreren Stössen meinen Saft in die Luft und die Damen gingen überrascht zur Seite, während Lina ungehindert weiter wichste bis auch der Letzte Tropfen verspritzt war. Sie schaute mich schelmisch aber auch erotisch an und lächelte stolz. Dann strechelten die Damen mich noch ein paar Minuten, während sie mich reinigten.
                                            Ich hatte dann das Vergnügen nochmals eine 20 minütige Massage zu geniessen.
                                            Danach wurde ich unter der Duche nochmals von Lina gewaschen bis dass der Hammer wieder stand. Sie lächelte mich an und meinte, dass ich bereits fit sei für den nächsten Besuch bei ihr und sie noch viele gute Ideen hätte.......:verliebt:

                                            • Das zweite Mal bei Lussa Massagen. Dieses Mal waren die zwei zierlichen Thai Girls dort und sowie ich es mitbekommen habe auch die Chefin Lussa.


                                              Die kleinere heisst Mina und die andere Lina. Beide waren sehr sexy gekleidet, die Mina in einem roten sexy outfit und die Lina in einem schwarzen Mini und schwarzen Top. Sie sind sicher nicht mehr so jung, (finde es immer schwierig bei asiatischen Girls das Alter zu schätzen) für mich jedoch auf jeden Fall anziehend mit ihrer Art und der Freundlichkeit und natürlich vor allem mit der Art wie sie massieren und einem berühren. Ich hatte jedenfalls wieder ein Super erotisches Erlebnis und traume jetzt schon vom nächsten Mal.

                                              • Nun, wie versprochen, hier mein Erlebnisbericht des gestrigen Besuches. Vorab: es hat sich mehr als gelohnt!!!


                                                Leider kann ich mich an keine Namen mehr erinnern und auch die ständigen Wechsel der Girls haben mich etwas verwirrt.


                                                Empfang sehr schön, perfektes und sauberes Studio. Nach dem Ausziehen kam ein 2. Girl um mich zu waschen. Sie meinte immer, Lussa habe gesagt, es müsse sehr genau sein. Desshalb wurde auch keine Stelle / Ritze ausgelassen :-)


                                                Danach ab aufs Bett und mit warmen Tüchern zugedeckt. War schon fast weggetreten, als ich ötzlich 2 Hände auf meinem Rücken spührte (oder waren es 4). Eine Inzensivmassage am Rücken und den Beinen erwartete mich mit spezieller Aufmerksamkeit meinen Verhärtungen. Auch der Bereich zwischen meinen Beinen wurde nicht ausgelassen. Zwischendurch wurde ich aktiv aufgefordert, den Girls zwischen die Beine oder an den Busen zu greifen. Dies immer sehr spielerisch. Danach noch jeweils die rechte und linke Seite massiert oder geknetet (natürlich immer mit Intimmassage), bevor ich mich dann auf den Rücken drehte. Nun war ein Girl bei meinem Kopf und das andere zwischen meinen Beinen. Ich durfte nun die Girls überall befingern und bekam auch Gleitcreme dafür gereicht. Parallel dazu eine wahnsinns Intimmassage mit krönendem Abschluss. Dann wurde ich gereinigt und wieder mit Tüchern zugedekt. Danach noch im Sitzen die restlichen Blockaden beseitigt und dann nochmals unter die Dusche.


                                                Fazit: eine 1.5 Stunden, also 90 Minuten dauernde Vollmassage mit speziellem Abschluss unter mal 2, 4 oder 6 Händen für CHF 200. Mir hat es an nichts gemangelt und habe auch heute keine Schmerzen. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Danka an Lussa und ihr Team.

                                                • Es war wieder einmal Zeit für mich um zu Lussa zu gehen. Wurde von einer zierlichen Thai (Lina) empfangen und in ein Zimmer geführt.
                                                  CHF 200 bezahlt für eine Stunde Massage mit Abschluss.
                                                  Dann wurde ich vom gleichen Girl in ein anderes Zimmer geführt für die Dusche. Nach der gründlichen Dusche wurde ich zurück in mein Zimmer geführt, mit warmen Tüchern abgedeckt und schon bald kamen zwei weitere Girls hinzu. Ich lag auf dem Bauch und somit konnte ich nicht sehen wer es war, aber fühlte 6 Hände auf meiner Haut. Vier schön weich und ein Paar Hände ein bisschen härter. So genoss ich die Massage auf dem Bauch, bis es hiess umdrehen. Ein Tuch wurde wieder über meine Lenden gelegt und hielt mich so schön warm und somit fühlten sich die Abstecher unter das Tuch viel erotischer an. Während die Massage noch anhielt begann jetzt ein girl mit relativ grossen Brüsten bereits meinen Penis zu massieren. Ihre Bewegungen waren langsam und sanft und den zwei anderen Girls konnte ich die Brüste berühren. Ich durfte aber nicht unter die BH's gehen. Jetzt half auch Lina bei der Feinmassage mit und diese vier Hände trieben dann auch schon bald meinen Saft in den Kanal und mit einem weiten Bogen auf meinen Bauch. Auf meine Frage ob ich dann auch ihre Brüste sehen dürfe wurde mir etwas das nächste Mal in Aussicht gestellt. Bin dann gespannt auf das nächste Mal.

                                                  • Jetzt habe ich's doch noch geschafft, multi-befingert zu werden. Die Dusche mit Waschung zu Beginn war ein vielversprechender Auftakt: ein anderes Girl führte sie durch, wiederum effizient und eigentlich wenig erotisch, aber erotisierend durch die reine Mechanik an den edlen Teilen sowie die Erwartung des Kommenden.


                                                    Nach der Dusche kam ein neues, etwas fülligeres Girl. Sie hat mir eine langsame, eher sanfte Massage verpasst, fokussiert auf den Rücken. Leise Musik lullte mich ein, kleinere Konfusionen - jeweils eingeläutet durch die Klingel - weckten mich zwischendurch wieder auf. Die Dame entschuldigte sich jedes Mal höflich. Nach längerer Zeit gab's dann einen Personalwechsel. 2 neue Girls kamen für eine 4-händige Feinmassage. Diese verlief dann ähnlich wie in anderen Berichten beschrieben. Irgendwie konnte ich mich jedoch nicht so ganz erwärmen dabei, so dass es ziemlich lange dauerte, bis die Bemühungen der beiden zu einem spritzigen Abschluss führten. Eine angenehme Beinmassage rundete das Programm dann ab.


                                                    Fazit: es ist schon toll, einmal von mehreren Girls so verwöhnt zu werden. Doch eigentlich war mein Erlebnis bei den ersten Besuchen intensiver. Der Grund dafür könnte sein, dass ich mehr in Fahrt komme, wenn eine "Verbindung" zu meiner "Partnerin" entsteht. Dann erst scheint diese erotische Spannung zu wachsen, die mich bei den ersten beiden Malen so beglückt hat. Diese "Verbindung" ist bei der Mehrhandmassage nicht entstanden. Vielleicht ist es nur eine Frage der Übung, d.h. man muss sich erst einmal an mehrere "Partnerinnen" gewöhnen, damit man die zusätzliche Stimulation voll geniessen kann. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt...

                                                    • . Lina trieb mich richtig zur Ekstase, einfach phantastisch!

                                                      Hallo Softy

                                                      Wie trieb dich Lina zur Ekstase?


                                                      Ich fand irgendwie eine "Verbindung" zu ihr, basierend auf Sympathie und Vertrauen. Das hat dazu geführt, dass ich mich völlig gehen lassen konnte.
                                                      Das funktioniert nicht immer. Kürzlich war ich z.B. bei einer anderen Masseuse, die bei Bedarf auch wesentlich mehr bietet (Prostata-Massage, 69, GV, ...) als die Girls im Lussa. Ihr Web-Auftritt hatte mich sehr angesprochen, und ich hatte vor, mir das volle Programm zu gönnen. Als ich die Dame dann traf, wurde ich völlig enttäuscht: ich erlebte die Massage mechanisch, es kam keine Erotik auf. Die Zusatzdienste habe ich dann in den Wind geschlagen.


                                                      Der langen Rede kurzer Sinn: Lina hat's mir angetan.

                                                      • Die Anmeldung beim 2. Besuch hat geholfen: habe die Waschung in der Dusche erleben dürfen. War wirklich lustig: die liebenswerte kleine Nina hat mich - selbst voll bekleidet - schön warm abgeduscht. Nicht erotisch langsam, sondern effizient und geschäftig. Die zentralen Körperteile vorne und hinten hat sie überproportional oft berücksichtigt, so dass trotz der wuseligen Geschäftigkeit einige Spannung und Erwartung in mir aufkam.


                                                        Zurück im Zimmer auf dem Bett ging's dann los mit der Massage. Nina war zuerst alleine, was mir gut passte, da ich Ihren Solo-Service beim ersten Mal sehr genossen hatte. Dann gesellte sich jedoch Lina dazu. Kaum angefangen mit der 4-Hand-Massage, klingelte es 2x relativ kurz hintereinander. Dadurch entstand eine kleine Pause, in der ein bisschen Konfusion herrschte. Nach kurzer Zeit jedoch war die Situation bereinigt: ich wurde jetzt von Lina solo massiert. Zuerst war ich deshalb ein bisschen enttäuscht, da ich Nina beim letzten Besuch so toll gefunden hatte. Linas Massage war sanfter. Sie ist auch ein ganz anderer Typ: sehr schlank und zierlich, weniger kräftig als die kleine Nina. Wie gesagt, zuerst war ich ein bisschen enttäuscht. Das hat sich dann aber geändert, denn Linas Massage hatte zwar weniger Power, aber durchaus ihren eigenen, sanften Reiz. Es entstand eine wachsende erotische Spannung, die unglaublich schön wurde und mir zunehmend den Verstand raubte. Lina trieb mich richtig zur Ekstase, einfach phantastisch!


                                                        Zum Schluss ging's dann nochmals in die Dusche. Lina kam auch dazu, was mir nochmals einen schönen Kick gab.


                                                        Fazit des 2. Besuchs: auch dieses Mal hat die Mehrhandmassage infolge personellem Engpass bzw. zu vielen Kunden nicht stattgefunden. Aber auch dieses Mal war ich mehr als zufrieden.


                                                        Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen...

                                                        • Eure überbordenden Lobeshymnen haben gewirkt: habe mich zur Freyastrasse aufgemacht, um die Multihandmassage zu probieren. Lina hat mich freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt. Während sie mir die bekannten Geschäftsbedingungen mitteilte, klingelte es. Lina entschuldigte sich kurz, um den neuen Gast zu empfangen. Wieder zurück, klingelte es schon wieder. Nochmals dasselbe. Als sie zurück kam, war sie sehr verlegen, hat sich nochmals überschwänglich entschuldigt und mir gesagt, dass sie wegen ungeplanten Abwesenheiten nur zu zweit seien. Ich habe sie beruhigt - war auch mein Fehler, da ich mich entgegen Eurer Empfehlungen keinen Termin vereinbart hatte - und war gespannt, wie sie das Problem lösen würde. Sie hat mich dann nach kurzer Zeit in die Dusche geleitet. Dabei hat sie vorher sichergestellt, dass die Bahn frei war (auf Diskretion wird also Wert gelegt). Duschen musste ich dann leider ohne Hilfestellung. Zurück im Zimmer hat mir Lina dann Nina vorgestellt, die mich massiert hat. Kaum angefangen, hat es nochmals geklingelt. Nina hat darauf nicht reagiert, d.h. entweder wurde der Kunde von Lina irgendwie verarztet oder er musste wieder abziehen. Nina hat mir dann ohne Stress eine kräftige Thai-Massage verabreicht, mit schönen kleinen Ausflügen zum erotischen Zentrum. Der letzte dieser Ausflüge hat dann nahtlos zur Rückenstellung und allerliebsten Feinmassage geführt.


                                                          Fazit: obwohl ich infolge akuten Personalmangels bzw. Überbelegung weder die berühmte Mehrhandmassage noch das flutschige Duschritual erlebt habe, war ich voll zufrieden. Die süsse und ungemein liebe Nina hat mich reichlich entschädigt. Bin gespannt auf meinen nächsten Besuch..

                                                          • Danke, allen Berichteschreibern in diesem Tread. Dank euch hatte ich ein schönes Erlebnis letzten Donnerstag. Bei Lussa Massagen ist es top, alles sehr sauber. Mit den Girls hatte ich sehr viel Spass. War so gegen 16.00 Uhr da und genoss die Massage wie hier schon viele Male beschrieben. Alles sehr locker und teilweise lustig. Bin so gegen 17.30 Uhr zufrieden wieder gegangen. Werde sicher nächste Woche wieder hingehen.
                                                            Gruss corona2

                                                            • Ich habe schon viel mitgelesen in diesem Forum und möchte jetzt auch einmal einen Bericht schreiben.

                                                              Ich gehe gerne für eine Massage und am liebsten zu zierlichen Thai Girls. Da es anscheinend bei Lussa Massage immer mehr als zwei Hände gibt wollte ich mal dieses Angebot ausprobieren.

                                                              Ich wurde freundlich empfangen und direkt in ein grosses Zimmer geführt. Dort wurde mir erklärt, dass die Stunde CHF 200.00 kostet und mich ein Girl oder vielleicht auch vier Girls massieren, das hange dovon ab wieviel Kunden sie haben. Das hörte sich gut und aus Neugier fragte ich ob ich im Moment der einzige Kunde bin, was bejat wurde. Somit konnte ich mich schon jetzt auch ein schönen Abenteur freuen aber auch hoffen, dass die nächste Stunde nicht noch ein anderer Kunde kommt. Um es vorweg zu nehmen war es denn auch so und ich war während der ganzen Zeit der einzige Kunde.

                                                              Zuerst wurde ich in der Dusche gewaschen und mir wurde erklärt, dass es sehr wichtig ist, dass die Kunden sauber sind. Da ich schon in der Dusche an all die vielen Hände denken musste ging es nicht lange und ich war auch schon hart. Das Girl in der Dusche war nicht so zierlich aber sehr nett und hatte einen wirklich guten Touch und sie war sher entzückt über meinen Steiffen. Nach ca 5 Minuten Duche hiess es dann ab auf das Bett, ich wurde mit warmen Tücher abgedeckt. Jetzt kamen die anderen zwei Girl dazu. Beide zierlich und sexy nicht mehr so jung aber so wie ihre Hände über meinen Körper glitten war es eine reine Freude diese Berührungen zu geniessen. Ich hatte ihnen schon am Anfang gesagt, dass ich es nicht so gerne habe wenn sie zu start massieren würden. Das wurde dann auch befolgt und es gab einige Abstechern in die verbotenen "Zonen". Da ich auf dem Bauch lag konnte ich natürlich nicht wissen wer es jeweils war und das machte mich recht heiss, denn ich war dann gespannt wer mich jeweils berührte und wer mich besonders heiss machte. Endlich war es Zeit, dass ich mich auf den Rücken kehrte. Jetzt konnte ich mitbekommen wer was machte und fragte das Girl mit ihren sanftem Touch nach ihrem Namen. Zu meiner Freude war es nicht ein komlizierter Thai Name sondern sie nannte sich Lina. Die drei Girls sind ein gutes und wie es scheint ein eingespieltes Team. Es schein als ob sie meine Gedanken lesen konnten, jedenfalls begann Lina mit der Feinmassage. Die anderen zwei Gilrs sassen zu meiner Linken und zu meiner Rechten und jetzt fragte ich ob ich ihre Brüste berühren darf. Beide scheinen für Thai Girls relative grosse Brüste zu haben. Beide sagten ja, aber nur wenn ich es schön und fein mache. Also begann ich meine Hände unter den BH der kleiner zu schieben und fühlte zwei harte Nippel.Mit der anderen Hand versuchte ich die Pussy vom anderen Girl zu berühren und es gab keinen grossen Wiederstand. Leider arlaubten Sie mir nicht, dass ich Ihnen Kleider abziehen durfte. Mit einer Hand den Nippel fühlend, die andere Hand die Pussy fühlend und die sanften Hände von Lina an meinem Penis entfachten bald ein Feuerwerk of erotischen Gefühlen in meinem Kopf und bald schoss eine Fontaine durch meinen Schlauch was von den Girls laut bejubult wurde. Jetzt wurde die ganze Sauce weggemacht und noch ein bisschen weiter massiert. Als sie mich in die Dusche schickten nahm ich Lina's Hand und sie beleitete mich dorthin und gab mir eine schöne Dusche zum Abschluss.

                                                              Es war ein sehr schönes erotischen Erlebniss und sicher gehe ich wieder zurück.

                                                              • "Gwundrig" gemacht durch die verschiedenen Berichte habe ich mich die letzte Woche zu einem Besuch bei Lussa aufgemacht. Telefonisch reserviert und um 15:30 eingecheckt.

                                                                Eine ältere Thai-Dame hat mich in Empfang genommen und nach dem Erledigen des Finanziellen (200. Fr.) in der grossen Dusche gründlich gewaschen. Dabei hat sie sich sehr um mein bestes Stück gekümmert und auch meinen Hintereingang gründlich gereinigt. Es war viel los und ihre Aussage dazu war: Wie auf dem Bahnhof.

                                                                Anschliessend ab in eines der Zimmer und mich auf dem Bauch auf das Bett gelegt. Da die jüngeren Kolleginnen anscheinend alle besetzt waren, hat sie mit einer gekonnten Rückenmassage begonnen, die aber immer wieder durch das Telefon oder die Türglocke unterbrochen wurde.

                                                                Nach ca. einer halben Stunde kamen dann insgesamt 3 Thai - Girls ins Zimmer, die aber punktuell immer wieder das Zimmer verliessen. Eines der drei Girls (die lustigste) übernahm dann den Lead und massierte nochmals meinen Rücken, nicht ohne immer wieder mal zu prüfen, wie gut es meinem besten Stück geht. Die beiden anderen Girls setzen sich links und rechts auf die Bettkante und die Lead - Dame nahm immer wieder eine meiner Hände und platzierte diese zwischen den Beinen der beiden Girls, um mir dann gleich auf die Hand zu schlagen im Sinne, dass man dies nicht tun sollte. So entwickelte sich ein lustiges Spiel mit viel Berührungen und Gekicher.

                                                                Nun war es soweit, dass ich mich auf den Rücken drehte und die Aufmerksamkeit aller Girls nach einer kurzen Massage meinem besten Stück galt. Zum krönenden Abschluss massierten mich die 3 abwechslungsweise, wobei ich in der Zwischenzeit den Mittelfinger meiner linken Hand in der Lustgrotte des einen Girls versenkt hatte und mit den Lippen die herrlichen Nippel des anderen Girls saugte. Wow - was für ein Abschluss!!

                                                                Anschliessend gab's noch eine entspannende Beinmassage und dann ab unter die Dusche, wo ich von einem der beiden "Bettkanten-Girls" nochmals intensiv gewaschen wurde.

                                                                Nach 1.5 Stunden verliess ich das Haus mit einen zufriedenen Lächeln und der Gewissheit, gerne wieder zu kommen.

                                                                • Ich möchte mich ganz herzlich bei Lussa und Ihrem Team bedanken für den krönenden Absch(l)uss meines Pay6 Jahres 2011 (erst mein 3tes aktives Jahr. Bin also noch ziemlich neu in der Branche;)) den ich vorgestern erleben durfte.

                                                                  Es war wie immer ein ganz spezielles Erlebniss bei Lussa. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, aber bei Lussa weiss man das man für die 200 Franken im mindesten während einer guten Stunde herrlich massiert wird und dann mit einem Happyending nach Hasue gehen kann.
                                                                  Je nach Tagesform und Symphatie kann bei Euch aber auch viel mehr passieren. Es ist jedenfalls immer spannend, erotisch und auch lustig mit und bei Euch Mädels.

                                                                  Werde Euch im nächsten Jahr ganz bestimmt immer wieder besuchen.

                                                                  • Hallo like-asian
                                                                    Ich muss unbedingt thailändisch lernen. Bei der Aussprache dieser durchwegs sympathischen Thailänderinnen kann ich die Namen kaum verstehen geschweige denn merken. schade
                                                                    Das Girl, welches ich lecken durfte hat ein hübsches Gesicht eine scharfe zierliche Figur und dürfte so um die 35 Jahre alt sein.


                                                                    Als Asian-Liebhaber hast du sicher noch ein paar Insider-Tips, wo ich in Zürich oder Umgebung nette Thailänderinnen Treffen kann.
                                                                    Besten Dank

                                                                    • Ich bin zur Zeit auf einem Retro-Trip und will nichts neues versuchen. Wegen meinen Rückenschmerzen musste ich etwas gutes für mich tun. So konnte ich mich innerlich überzeugen eine professionelle Gesundheitsmassage mit etwas Entspannung wären absolut das Richtige für mich. Für diese Kombination kommt eigentlich nur ein Salon in Zürich in Frage Lussa
                                                                      So machte ich einen Termin für den nachfolgenden Abend.
                                                                      Aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten, war ich dann 15 Minuten vor dem Termin bei Lussa. Ich wurde von einer sehr kleinen Thai (sicher kleiner als 1 Meter 50) in ein kleines Zimmer ohne die berühmten Lussa-Duschen geführt. Sie bot mir einen Drink an bat mich zu warten. Die kleine war wirklich scharf, hatte ein schönes Gesicht und insgeheim hoffte ich, dass sie beim Massage-Ritual dabei sein wird.
                                                                      Nach 10 Minuten wurde ich in ein größeres Zimmer geführt und eine neue zierliche Thailänderin betreute mich nun. Sie begleite mich wie üblich angezogen unter die Dusche und begann mit der Waschung. Eine bestimmte Zone von mir schien ziemlich schmutzig zu sein; diese musste sie intensiv reinigen. Verständlicherweise regte sich bald etwas in mir und mein bestes Stück stand ganz stramm vor. Ich hatte Mitleid mit für sie war es ja so viel einfacher mit der Reinigung weiter zu machen. Sie war so leidenschaftlich bei der Sache, dass ich sie mehrere Male bremsen musste. Von Zeit zu Zeit fuhr sie mit der Zunge über meine empfindlichste Spitze und meinte jedesmal schelmisch: noch nicht sauber muss weiterputzen. Mir konnte es ja nur recht sein.
                                                                      Nachdem ich klinisch rein war, wurde ich zum Bett begleitet. Und es kamen 2 neue Girls ins Zimmer. Eine etwas ältere zierliche Thai und eine etwas mollige aber sehr sympathische Thai. Diese kannte ich noch vom letzten Mal. Leider kann ich diese Namen nicht merken.
                                                                      So wurde vierhändig mein Rücken behandelt. Manchmal war es etwas schmerzhaft aber auf alle Fälle hat es geholfen. Man merkte sofort, dass sie eine Ausbildung genossen haben. Nach etwa 30 Minuten wurden die vier Hände etwas vorwitzig und sie begannen irgend etwas zwischen meinen Beinen zu suchen. Jedesmal wenn sie mein bestes Stück in die Hände kriegten, johlten sie vor Freude.
                                                                      Nach diesem Intermezzo sollte ich mich auf den Rücken drehen. Die zierliche Thai verliess nun das Zimmer und meine Duschfrau kam wieder hinein. Neckisch entblößten die Girls ihre Brüste. Die mollige hatte eine schöne Handvoll zu bieten. Die andere hatte sehr sehr kleine Brüste aber mit sehr scharfen Nippeln du frech hervorlugten. Nach kurzer Busenmassage zeigte mir die kleine ihren scharfen Po und ihr durchsichtiger Slip zeigte mir andere schöne Sachen. Sie sagte mir, dass sie bei meinem nächsten Besuch ohne Slip massieren werde. Nach langem Betteln hatte sie doch Erbarmen mit mir und zog den Slip aus und den BH wieder an. Wow wurde ich nun scharf bei diesem Anblick. Die Mollige widmete sich nun zärtlich und langsam meinem besten Stück, welches in der Zwischenzeit wieder stark angewachsen war. Sie hatte unglaubliche Kunstgriffe auf Lager, welche ich vorher noch nie erlebt hatte. Ich wurde fast verrückt. Sie war absolut aufmerksam, jedesmal wenn ich fast gekommen bin, legt sie eine Pause ein.
                                                                      In der Zwischenzeit war die andere auch nicht untätig. Sie stand mit gespreizten Beinen über meinem Kopf und senkte sich langsam zu mir hinunter bis ich mit meiner Zunge ihren Kitzler berühren konnte. Ich begann sie langsam zu lecken und kurze Zeit später war sie klitschnass. Ausflüge mit meinen Fingern in ihre Lustgrotte war nicht erwünscht. Da sie schon so gegangen war, respektierte ich das und verwöhnte sie nur mit meiner Zunge. Das ganze Spiel dauerte sicher 10 Minuten oder länger. Dann hielt ich es nicht mehr aus. Schon der Ausblick der sich mir bot war unglaublich. In nächster Nähe war eine unglaublich scharfe Muschi und durch ihre Beine hindurch sah ich, wie mein bester Freund ganz zärtlich behandelt wurde. Ich explodierte wie selte zuvor. Ich fühlte mich wie im Paradies.
                                                                      Nach einer kleinen Putzaktion wurde der seriöse Teil der Massage fortgesetzt. Während weiteren 30 Minuten wurden meine Beine und Füße massiert. Danach ginge wieder ab unter die Dusche und zum Abschluss gabs eine äußerst herzliche Verabschiedung.
                                                                      Lussa, wenn es deine Institution nicht schon gäbe, man müsste sie erfinden.
                                                                      Besten Dank und bis zum nächsten Mal

                                                                      • War gestern wieder einmal bei Lussa Massage.

                                                                        Die Girls scheinen kalt zu haben, so waren sie zumindest gekleidet. Im Zimmer hat es einen extra elektrischen Radiator mit dem auch die Tücher vorgeheizt werden die nach der Dusche über mich gelegt wurden. Ein super warmes und kuscheliges Gefühl. Die Abstecher in die erogenen Zonen sind so um einiges prikelnder. Ist eben die Psychologie. War der einzinge Kunde und so wurde ich von drei Girls massiert. Richtige harte Massage, musste dann aber ein bisschen bremsen, da ich es lieber etwas feiner habe. Die filigranen Hände von Lina waren dann eben richtig und ich bat sie dann mich an den wichtigen Stellen schön fein und ausbiebig zu massieren. Auch während der Feinmassage konnte ich die sechs Hände fühlen und brachte sie immer wieder in die Zonen meines Körpers um mich noch geiler zu machen, bis ich dann eine Ladung abschoss und die Girls haben es genossen als sie meine Fontaine (a la Springbrunnen Genf) bewundern konnten.
                                                                        Gutes Erlebniss vor allem jetzt in den kalten Tagen.

                                                                        • Ich war letzten Mittwoch bei Lussa. Sie selbst war leider nicht da und dann fehlt für mich halt einfach etwas der Ueberraschungseffekt den Sie mit einbringt.
                                                                          Dafür war die Massage sehr gut. Bin um 18:30 angekommen und da ich alleine da war hatte ich während der ganzen Zeit die Aufmerksamkeit von 3 Thais. Rausgegangen sind wir dann all miteinander um 20:00 Uhr. Habe also volle 90 Minuten geniessen können.
                                                                          Die Zimmer sind zurzeit ein wenig kühl. Glücklicherweise wurde ich mit vorgewärmten Tüchern schön zugedeckt.:super:

                                                                          • als ich vor ca 3 monaten bein diesn heissen girls war, ich glaube lussa war im urlaub, habe ich, nach dem üblichen prozedere, nachdem ich schon auf dem rücken lag und es genoss, habe ich mit der zunge geschnalzt, da hat sich eines der girls in die dusche begeben und sich die muschi gewaschen um sich dan auf mein gesicht zu setzen, damit ich ihre muschi lecken konnte -- sie hat es auch genossen -- und ich bin dabei schön gekommen!!
                                                                            wie ist es bei euch, habt ihr auch das gefühl, dass vielleicht mal gehen könnte??
                                                                            ich möchte sehr gerne mal die muschi von lussa lecken

                                                                            • Letzten Freitag Nachmittag hatte ich einen Termin bei Lussa vereinbart. Um 15:00 war ich in der FReyastrasse und habe bei "Lussa Yoga" geklingelt. Eine schöne zierliche Thai hat mir die Türe geöffnet und mich ins Zimmer begleitet. Für 1 Stunde musste ich 200.- entlöhnen. Danach ab in die überdimensionale Dusche. Ich wurde von der Dame von oben bis unten eingeseift und gewaschen. Dabei hat sich mein kleiner schon von seiner richtigen Grösse gezeigt. Das war für Sie bereits Grund genug mir einen ersten Absch(l)uss zu gewähren. Danach gings ab auf die Liege.
                                                                              Kaum hingelegt kam eine zweite Dame rein und Sie begannen mich zu zweit zu massieren. Nach ca. 20 Minuten kam dann Lussa rein (sie ist im Vergleich zu den anderen Girls wirklich voll krass drauf und um keinen Spruch verlegen) und hat gleich mal geprüft wie es um meinen kleinen Freund steht. Hat dann meine Hände auf Ihren Titten gelegt nur um mir dann einen Klaps auf den Hintern zu geben. Danach ist sie fürs erste wieder entschwunden. Als dann die Massage des Herrn im Zimmer gegenüber fertig war, kamen zwei weitere Girls ins Zimmer. Wurde dann von 4 Mädchen gleichzeitig massiert. Danach auf den Rücken gedreht, und das das gleiche Programm. Eine hat sich jeweils um meinen kleinen Freund gekümmert. Als es dann zur Sache ging, haben mir die Damen zur linken und rechten die Möglichkeit gegeben Ihre schönen Titten zu streicheln, während die anderen beiden mich zum Abschluss brachten. Da waren bereits 50 Minuten vorbei. Lussa kam wieder ins Zimmer und gab sich empört, dass Sie beim Schuss nicht dabei war. Sie und zwei weitere Girls verliessen dass Zimmer und die verbleibenden 2 Girls haben mir (diesmal in Seitenlage) den Rücken weiter massiert. Nach ner guten Stunde kam Lussa wieder rein und widmete sich meinem besten Stück. Der wurde gleich wieder gross und bald waren nur noch Lussa und ich im Zimmer. Sie hatgefragt ob ich denn nochmals kann, was ich bejahte, daraufhin begann Sie mit einer herrlichen Feinmassage. Plötzlich stand SIe auf und ging aus dem Zimmer, nur um gleich wieder mit einem Dildo mit Gummiüberzug wieder zurückzukommen. Damit massierte Sie mir die Eier und den Arsch, während Sie mich mit der Hand ein drittes Mal in den siebten Himmel jagte.
                                                                              Danach durfte ich noch 10 Minuten einfach liegen bleiben und mich erholen. Dann hat Sie mich von oben bis unten geduscht und nach ca. 80 Minuten war ich wieder draussen.

                                                                              Für mich waren das die best investierten 200.- seit langem. Erstens war ich bisher nur immer mit einem Girls auf dem Zimmer (egal ob bei Massage oder beim Sex). Vor 4 Frauen zu kommen ist aber auch ein ganz spezielles Gefühl. Dazu kommt, dass die Massagen hier wirklich auch Massagen sind. Man kommt auch in dem Bereich keinesfalls zu kurz.

                                                                              Wen es nicht stört, dass die Damen das Zimmer verlassen und betreten wie sie grad Lust und Zeit haben, wird hier ein schönes Erlebnis haben.

                                                                              • Ich war letzte Woche das erste Mal bei Lussa.
                                                                                Obwohl ich unangemeldet an der Tür klingelte, kümmerten sich sofort 2
                                                                                Thai Girls um mich. Sie waren zwar nicht mehr die jüngsten aber waren ausserordentlich sympathisch und zuvorkommend.
                                                                                Nachdem ich in ein grosses Zimmer geführt wurde, konnte ich mich sofort meiner Kleider entledigen. Ein Girl führte mich in die ungewöhnlich große Dusche. Sie hat mich sehr gefühlvoll eingeseift und nur kurze Zeit später konnte sie sich von Meiner Standhaftigkeit überzeugen. Nachdem ich komplett sauber war, führte mich das Girl ins Bett, wo ich mich auf den Rücken legte. Sofort kamen 3 weitere Damen ins Zimmer und begannen mich gefühlvoll einzuölen. Das einzige negative war, dass sie vollkommen bekleidet blieben. Das regte jedoch die Phantasie an... Es war wirklich ein unglaubliches und einmaliges Gefühl, 8-händig an allen Körperstellen massiert zu werden. Es wurde unglaublich heiss und wusste nicht mehr, wie ich auf dem Bauch liegen sollte. Nach rund 40 Minuten wurde ich erlöst und durfte mich umdrehen. Was dann geschah konnte ich in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Das Girl, welches mit mir in der Dusche war, begann meine Kronjuwelen zu küssen und arbeitet sich nach oben. Leider kam es nicht zu einem FO, weil bald einmal mein bestes Stück von 4 fleissigen Händen umfasst und bearbeitet wurde. Ein drittes Girl nahm sich ein Gummi zu Hilfe und begann mit einer zärtlichen Prostatamassage. Gleichzeitig konnte ich das 4.Girl Obenherum entkleiden und ihre festen Brüste bearbeiten. Meine Finger arbeiteten sich nach unten und sie war nicht abgeneigt, als ich ihre Muschi massierte. Sie war sofort klitschnass.
                                                                                Es war ein paradiesischer Zustand. Natürlich konnte ich meinen Abschluss nicht zu lange hinauszögern und ich exploitierte wie noch nie. Jede der thailändischen Göttinen wollte mir den Saft abputzen.
                                                                                Nachher war mir eine Ruhepause vergönnt, wobei ich sanft von 8 Händen gestreichelt wurde. Nach 5 Minuten wurde ich wieder in die Dusche geführt und einer Intensivreinigung unterzogen. Es war klar,dass sich mein kleiner nicht stillhalten wollte und konnte. Nach einigen Minuten Spezialreinigung wurde er erlöst und beruhigte sich.
                                                                                Nach dem Ankleiden wurde ich zur Tür begleitet und liebevoll verabschiedet.


                                                                                Fazit: Es war ein unglaubliches Erlebnis, dass ich unbedingt wiederholen werde. Dieses Etablissement ist unbedingt empfehlenswert.
                                                                                Lussa bis bald dein Chrigi

                                                                                • Letzte Woche war es wieder einmal soweit und ich besuchte die Lussa Massage.
                                                                                  Als ich dort ankam war ich anscheinend der einzige Kunde. Jedenfalls wurde ich nach der obligaten gründlichen Dusche von 8 Händen massiert. Wusste nicht mehr wessen Hände wo waren. Fühlte sich richtig gut an. Für die Feinmassage blieben dann, nur noch zwei, da es in der Zwischenzeit auch mach geklingelt hat, wahrscheinlich ist noch ein Kunde gekommen. Jedenfalls war die Feinmassage sehr gut mit sehr viel Gefühl und ohne Zeitdruck. So gehe ich immer wieder gerne dorthin zurück. Bis bald.

                                                                                  • So ich war nun auch einmal an bei Lussa Massagen.
                                                                                    Ich bin im Moment das ewige Rein-Raus-Spiel ein bisschen über und wollte nun einmal etwas besonderes erleben. Nach den Berichten hier und einem klärenden Telefongespräch bin ich dann in der Freyastrasse eingetroffen.
                                                                                    Der Empfang was sehr herzlich. Sogleich wurde ich von zwei Damen in das Zimmer geleitet, charmant ausgezogen und zur wirklich überdimmensionalen Dusche geführt. Nach der Dusche wurde ich gefragt ob ich den Ablauf und die Zahlungsmodalitäten kennen würde. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass der Preis von CHF 150.00 pro Stunde eigentlich der alte Preis sei, die Stunde koste seit anfangs Jahr CHF 200.00, sie habe jedoch den Stammkunden jeweils den alten Preis noch berechnet (wohl weil sie es nicht wirklich schaft knallhart zu sein).
                                                                                    Ich habe mich sofort bereit erklärt diesen neuen Preis zu löhnen, nicht zuletzt, da die Aussicht sich von drei bis vier Frauen massieren und verwöhnen zu lassen (60 Min = 200 /4 = 50 CHf pro Frau und Stunde...) mehr als antörnend ist!!!!
                                                                                    Also kurz was so ging... ich langweile euch nicht mit der ganzen Stunde.... massieren massieren und nochmals massieren und zwar überall, sehr gut mit dem schon erwähnten gekicher plaudern (auch mit mir natürlich) und dem schönen vorsichtigen und anheizenden berührungen zwischen den Beinen von hinten über die Eier bis zum Schwanz....
                                                                                    Auch die Feinmassage, zwischen durch hatte ich glaub bis zu vier Händen an Eichel, Schaft und Eiern war sehr sehr GUT und auch sehr Entspannend. Mein gespritze mit sehr viel Saft wurde auch mit dem entsprechenden gekichere und geschnatter kommentiert. Die Frage ob ich nochmal kommen könnte habe ich mit vielleicht abgetan und konzentrierte mich wieder auf die achthändemassage. Ach ja, bevor ich es vergesse... keine sexuellen Handlungen mit den Frauen und... sie blieben meist ganz angezogen....
                                                                                    Lange Rede kurzer Sinn... Meine Beurteilung:
                                                                                    Mal was sehr aussergewöhnliches...
                                                                                    Ambiente: 10 / 10
                                                                                    Aussehen der vier Frauen: 8 / 10
                                                                                    Massage: 10 / 10
                                                                                    Absch(l)uss: 5 / 10 (mit FO wäre dies eine 10+)
                                                                                    Wiederholunggefahr: 9 / 10 (weil es so aussergewöhnlich ist)

                                                                                    • Der seit langem fällige Besuch bei Lussa hat sich wieder einmal mehr als gelohnt. Schon lange hatte ich eine solche Begrüssung nicht mehr erlebt. Kaum eingetreten, kümmerten sich flinke Händepaare um meine Knöpfe und Verpackung. Bei mir wirkt das wie von 0 auf 100 in Rekordzeit. Die Fortsetzung dieser Wohltaten unter der Dusche und die anschliessende Massage erlösten bald alle meine angespannten Glieder. Zwei, bisweilen auch drei Händepaare sorgten dafür, dass mein Ständer schon bald wieder beachtlich war und wiederum zu Spannung und Entspannung führte. Dabei konnten auch meine taktilen und visuellen Sensoren in Aktion kommen, was das Ganze zu einem Erlebnis werden liess, das nach Wiederholung verlangt. Gebucht hatte ich eine Stunde, mit der Nachspielzeit kam nie zeitlicher Druck auf, sodass ich gutgelaunt und besonders entspannt mich in den Rest des Tages begeben konnte. Nach einigen Besuchen liegt auch ein Dessert drin...



                                                                                      Was meinst Du mit Dessert?

                                                                                      • Ich wurde von Linda oder Lussa in ihrer seltsamen Art empfangen und gleich in die überdimensionierte Dusche geführt, wo sie mich wusch "Lussa habe gesagt, dass sie mich intensiv reinigen soll- also wusch sie mich gleich selber, vor allem zwischen den Beinen, wobei sie ihre Kleider anhatte. Bereits diese Reinigung lohnte den Besuch.:smile:
                                                                                        Dann auf die Matratze und mit warmen Tüchern abgedeckt. Zwei weitere Masseusen stiessen dazu und zu dritt wurde ich massiert.
                                                                                        Es herrscht eine aufgestellte Athmosphäre und die Mädchen kichern und unterhalten sich auf Thai. Es folgte eine Bein- Fussmassge, wobei sich eine immer um meinen Kleinen kümmerte und es lustig fand, weil er bereits unter dem Körper stand. Ich versuchte mit meinen Händen Lussas Busen zu erkunden, dafür gabs dann jeweils eine auf die Finger, aber erst, nachdem sie mich eine Weile hatten gewähren lassen und meinte, dass sie ein böses Mädchen sei.


                                                                                        Als sich die Stunde zu Ende neigte, wurde die Feinmassage intensiver, blieb aber zärtlich- wunderbar wenn sich immer mindestens zwei Händepaareum Eichel, Eier, Damm und den Anuseingang kümmern, bis ich in hohem Bogen abspritzte. Wauww!


                                                                                        Ich blieb 80 Minuten- da kann man sich wirklich nicht beklagen. Ein spezielles Erlebnis.

                                                                                        • Der seit langem fällige Besuch bei Lussa hat sich wieder einmal mehr als gelohnt. Schon lange hatte ich eine solche Begrüssung nicht mehr erlebt. Kaum eingetreten, kümmerten sich flinke Händepaare um meine Knöpfe und Verpackung. Bei mir wirkt das wie von 0 auf 100 in Rekordzeit. Die Fortsetzung dieser Wohltaten unter der Dusche und die anschliessende Massage erlösten bald alle meine angespannten Glieder. Zwei, bisweilen auch drei Händepaare sorgten dafür, dass mein Ständer schon bald wieder beachtlich war und wiederum zu Spannung und Entspannung führte. Dabei konnten auch meine taktilen und visuellen Sensoren in Aktion kommen, was das Ganze zu einem Erlebnis werden liess, das nach Wiederholung verlangt. Gebucht hatte ich eine Stunde, mit der Nachspielzeit kam nie zeitlicher Druck auf, sodass ich gutgelaunt und besonders entspannt mich in den Rest des Tages begeben konnte. Nach einigen Besuchen liegt auch ein Dessert drin...

                                                                                          • Vor kurzem habe ich wieder mal bei Lussa (Nähe Bahnhof Wiedikon) einen Termin vereinbart. Da es hier noch keinen Thread gibt, erstmal die Kontaktdaten: Tel. 043 322 00 37, Terminvereinbarung erfoderlich.


                                                                                            Der offizielle Deal dort ist, dass man für 150 Fr. eine Stunde Massage mit Feinmassage von einem hübschen (aber bekleideten) Thaigirl bekommt. Klingt ganz nett, aber nicht besonders aufregend? Stimmt. Aber hört euch einmal an, wie die Realität aussieht:


                                                                                            Die meiste Zeit kümmern sich mehrere Girls gleichzeitig um einen. So habe ich erleben dürfen, wie sich um jedes Bein eine gekümmert hat und eine dritte meinen Rücken massiert hat. Ausflüge Richtung Po und zwischen die Beine inklusive.


                                                                                            Das mit den drei Girls ist aber nicht garantiert. Oft verschwindet während der Massage mal eine, es tritt wieder eine dazu... Alleingelassen wurde ich allerdings nie, mindestens eine ist immer bei mir geblieben. ;)


                                                                                            Dann albern die Girls auch gern herum. mal hat sich eine auf mein Bein gesetzt, die Muschi an mir gerieben und demonstrativ gestöhnt, während die anderen gelacht haben. Oder eine andere hat übertrieben lasziv ihre Brüste ausgepackt, als mein Kleiner sich vorwitzig in die Höhe reckte. Überhaupt kann es durchaus sein, dass das eine oder andere Kleidungsstück fällt oder wenigstens zur Seite geschoben wird.


                                                                                            Besonders witzig fand ich mal, als die Girls sich drum "gestritten" haben, wer mir denn nun eine Feinmassage geben darf. Sie haben sich dann so geeinigt, dass ich auch zweimal kommen durfte in der Stunde. :super:


                                                                                            Die Stunde dauert dort übrigens wirklich sechzig Minuten. Es gab sogar eine Zeit, da dauerte sie noch deutlich länger, bin mal anderthalb Stunden geblieben zum gleichen Preis, aber das ist inzwischen auch schon länger her und hat sich nicht wiederholt. Trotzdem: schon das "offizielle" Angebot ist sehr fair, und wenn dann noch die "Zusatzleistungen" ohne Aufpreis dazukommen, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell.