Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja black forest hat wieder mal den nagel voll getroffen.

    war au schon überrascht von girls die nicht mein beuteschema waren.

    Hoffe aber morgen das trotzdem mein favorit liebling darunter ist, den trotz jäger
    aber bequemheit darf ja auch mal sein :smile:

    also die neugier gepackt den ein sehr pos bericht und ein zufriedener bericht

    also mal schaue was dran ist

    sie küsst dezent aber angenehm, also nach ein paar minuten ins zimmer, da erlebte ich ein wunderschönes FO sie hat auch keine Tücher etc in der nähe ? denke da muss evtl die simpathie stimmen

    dann durfte ich ihe brüste verwöhnen es sind schöne aber silikon sie hatte es selbst erwähnt, dann sass sie auf mich und ritt mich sie beherscht ihr ding eindeutig, dann ab in doggy stellung,da sie sehr klein und fein ist, der hammer wie tief mann eindrigen kann, am schluss noch eine mission als ich kamm machte sie weiter den meiner stehte nach wie vor also trotz voller gummi noch ein paar heisse stösse bis ich dann wirklich nicht mehr konnte

    also ich werde sie wieder mal testen und dann zu schauen ob es nochmal
    so schön wird oder ebe doch nur glück hatte

    übrigens alter erwähn i nicht aber sie könnte von gewissen anderen working girls die mama sein :smile:

    hatte aber gut gechätzt als i fragte

    ja meinte au das sie dies sagte, übrigens sie gehört zu den frauen die anal und FO bis zum schluss für aufgeld machen würde,ist mir aber zu teurer

    :schweiz:

    auf der webseite wird aber nach wie vor webung gemacht


    hier noch mein persöhnlicher senf

    da ich unternehmer bin weiss ich das dies nie aufgehen kann für das personal, da verdient nur einer, den wenn viele männer kommern hat die frau viel arbeit und würde in anderer club gut verdienen

    kommen aber weniger würde sie demfall besser vedienen da pauschal
    da aber werbung gross ist kommen ja viele 3beiner
    also viel arbeit wenig geld

    Also ich denke die Preise wurden demfall schon angepasst

    Angebot


    Folterkammer, Anal, Lesbo, Doppeldecker, FF und Spezial-Wünsche auf Anfrage.

    Alle Preise inkl. MwSt.

    GV 100.–
    GV & Französisch einseitig 150.–

    Geniesser Service 1/2 Std. 200.–
    Geniesser Service 3/4 Std. 300.–
    Geniesser Servicev 1 Std. 400.–

    wie heisst das girl wo zurzeit im pascha arbeitet

    sie ist sehr klein, sieht gut aus ist aber älter um die 40 und hat ein tatoo Hirschgewei am po ?

    wer kann mir ihren namen mitteilen danke

    sie arbeitet ca seite einer woche, sie fing am mittwoch vo reiner woche an
    habsi dann geshen musste aber dann gehen

    ich danke für info

    war heute wieder da, und wie immer alles super nett und geniale girls siehe erlebnisberichte Larissa und Meli au wenn meine vanessa triotz tagesplan nicht anwesend war

    was ich aber nicht zum ersten mal bemerkte da ich immer zu den ersten besucher gehöre 12 .16h das es so um 14,20 meistens mehr 3beiner als girl anwesend sind, da wäre es glaub net schlecht das scho ab halb alle girls anwesend wäre ?

    ansonste macht weiter so


    :schweiz:

    da noch kein thema erstellt wurde probiere ich es. und hoffe ich habe die richtige person erfasst_

    Larissa aus Polen grosse schlanke frau, sass ganz alleine als ich zu ihr hinsetzte, nach ein paar worte dann ein paar heisse küsse ab in sexkino
    da wurde ein bischen gekuschelt dann wollte sie ins zimmer da ich ziemlich geil war also ins zimmer. da leider die kleine entäuschung den plötzlich war nichts mehr mit küssen, aber das Fo war sehr einfühlsam und schön, aber leider ein bischen zu kurz, dann sitzte sie sich auf mich und ritt mich zum wahnsinn, danach noch doggy styl und am schluss noch missonar
    danach wieder ein wenig kuscheln und e chli über gold und die welt gesproche.

    Sicher Emphelenswert aber noch keine suchtgefahr

    :schweiz:

    @matinez

    gebe ich dir recht, und wie du aus meinen erlebnisberichte siehst vrsuche ich immer detailiert zu schreiben, hier wolte ich nur hinweisen das es einen club gibt der günstige preise hat. sobald i mal zeit habe werde ich reinschaue und meinen senf dazu geben

    :schweiz:

    Nelly kamm zu mir als ich die zeitung lie und eigentlich kein interesse hatte, aber ihre beharlichkeit war ja unglaublich, sie fingerte an mir herum.
    spielte mit meinem lümmel, dann fragte sie doch tatsächlich ob ich einen blowjob will er steht ja wie eine eins daher war es mit dem lesen vorbei, und wie sie blaste mama mia nach ein paar minuten wollte sie ins zimmer ich sagte will zuerst zeitung weiterlesen:staunen:

    sie fummelte in dieser zeit an mir so da ich dann richtig spitz war und mit ihr ab ins zimmer, im zimmer dann FO hergötlich, danach ritt sie mich, sie ist ja eher ein bischen fester so das ich auf andere stellungen keine lust hatte so ritt sie weiter und ihre brüste wurden verwöhnt, am schluss dann nochma FO bis der Sack leer war, danach wurde ich noch am rücken massiert das tat gut.

    Ist sicher eine empfehlung wert, wenn mann auf das übige und spontane steht, den sie sehr unkompliziert


    :schweiz:

    cool wider mal der erste
    weiss gar nicht ob ich diesen geheimtipp wirklich mitteilen will :smile:
    doch den der sts-ch ist ja e liebe kerl.


    Vanessa fiel mir von anfang an auf, super figur schönes lächeln

    also sass ich neben sie, sie spricht nur sehr wenig deutsch, aber dies macht sie mit französisch wieder wett:smile:

    nach ein paar minuten schlug sie vor ins sexkino zu gehen, wau also nicht eine wo grad ins zimmer will, also nochmal bonus punkte gesammelt, also ab ins kino mir ihr ( das allerste mal überhaubt mit einem Girl)

    was ich da erlebte der wahnsinn, FO ich weiss nicht wie viel mal das sie es wiederholte. immer wieder nam sie meinem lümmel, dan wieder küssen ich verwöhnte ihren busen danach wieder Fo von ihr, sie wurde sogar fordernd in dem sie sagte ich soll sie schlecken und streckte ihr muschi entgegen, nicht nur ich hatte freude auch sie war wirklich voll dabei
    nach dem xten mal FO ca 15min später hielt ich nichts mehr aus, ab ins zimmer.

    Dort ging es gerade weiter FO himmlich dann wurde sie ausgesaugt wieder FO in 69 version, danach sass sie langsam auf mich drauf und ritt mich, immer fester, danach nam ich sie, sie spreitze die beine, dann nch die doggy stellung, da sie sehr zierlich gebaut ist der wahnisnn wie tief mann in ihr versinkt, danach nochmal einen heissen ritt und am schluss nochmal und zum xten FO, bis ich dann wirklich nicht mehr kann und meine ladung verspritzte

    Diese Frau ist der Wahnsinn und neben Gabriela das beste was ich je erlebt habe

    seit also brav und nett zu ihr.

    :schweiz:

    wieder mal ein lob an diesen club

    wo nemt ihr nur immer die super girls her

    bis jetzt immer zufrieden nach hause gegangen

    ich hoffe nur das die fotos von den neuen girls wo heute anfing bald aufgeschaltet sind.

    :schweiz:

    Dieser Club steht ziemlich oben auf meiner todo Liste. Jedoch, wie kann ich mir das vorstellen? Ist ja ein FKK Club, erhält man einen Bademantel? Es hat auch noch einen Pool, schwimmt man dort nackt oder nimmt man dazu Badehosen mit? Und in Sachen Spareribs, gibt es auch andere Sachen (bin nicht so der Spareribsesser)? Gibt es Garderoben/Schliessfächer?




    also baden tut mann nackt, wie auch die mädchen es tun
    nein kein bademantel sondern badetücher
    ja garderoben mit schliessfach vorhanden
    ja je nach dem grillmeister halt einkaufte aber es war bis jetzt immer gut
    von hier aus nochmal ein lob an den grillmeister

    :schweiz:

    sommi

    deine meinung in ehren, wie würdest du reagieren wenn deine frau auch so denkt, und sagt ab un zu ein anderer lümmel wiso nicht, wenn dies dich nicht stört kannst du mi ja mal ihre nummer geben :smile: denn ich stehe auf mercedes, auch wenn ich ein bmw fahre.

    wie gesagt jede muss es selbst wissen und wie unten erwähnt mit seinem gewissen vereinbaren. noch was klar zustellen ich verurteile keiner und kenne auch frauen die ihre männer betrügen daher dies ist in der heutigen tiefen gesellschaft alltäglich


    :schweiz:


    Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.



    genau so gehts mir auch, mein rekord ist nur bei 550 franken :smile:


    :schweiz:



    sagte ich ja auch

    kommt darauf an wo man wohnt

    ich habe fast gleichweit zum westside wi nach süd deutschland in schweningen.

    dan bin ich beruflich auch noch im monat 2 - 3 dort daher ist das pascha natürlich genau richtig

    es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich

    in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.

    daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.

    gruss

    sts :schweiz:

    ja der club ist toll aber preis kategorie ist wie auch im westside obere klasse

    war am freitag in einem günstigeren schweizer club, leider bereute ich dies ziemlich schnell den der sex wenn man das so bezeichnen darf war das schlechteste wo ich erlebt habe.

    daher qualität kostet halt doch was, aber globetrotter76 habe doch noch ein tipp das fkk pascha in schwenningen ist bekannt für qualität und ist ein wenig günstiger

    gruss sts

    Also da musste ja was abgegangen sein, made in :schweiz:

    die berichte sind der hammer selten so geschmunzelt, wie von den letzten berichten. macht weiter so

    jedenfalls feue ich mich schon auf den nächsten besuch

    an alle 4 beiner

    weiterhin viel spass

    :schweiz:

    :staunen:Der erste , unglaublich, bin mal schneller als die üblichen

    Auf das warten meines girl, kamm plötzlich estefania zu mir setzte sich neben mich oder fast auf mich:smile:

    wir haben dann über diveres gesprochen, nach diversen streicheleinheiten ihre finger kraulen brachte mich fast zum wahnsinn, ab ins zimmer, dort ging es verdammt schnell zu sache, Ihr Fo gehört zu den besten wa ich erlebt habe, siehst du estefania wie versprochen öffentlichs lob:smile:

    Da sie so gut war musste ich bremsen leider klappte dies beim dritten versuch nicht mehr, und ich kamm vie zu früh. nochmal sorry estefania
    aber nach so langer durststrecke konnte mein lümmel sich nicht beherschen. danach war Sie nicht sehr begeistert auch wenn sie es nicht öffentlich zeigte, danach ein paar streicheleinheiten und wieder diverses gesprochen, sie ist eine gute zuhörerin.

    Beim nächsten mal versuche ich dann auch in zweite runde zu kommen (oder eben nicht zu kommen:smile:)

    den wenn der rest auch so gut ist wie Ihr Fo, dann geht noch was ab

    :schweiz:

    also er war endlich so weit, endlich wieder in schweningen, da musste der besuch her, war schon kurz nach 12h dort, aber leider keine gabriela
    war wieder mal zu früh. also hies es warten, nach langer warte zeit
    war sie da, meine göttin.

    habe sie gerade abgefangen bevor sie duschen ging und abgemacht.
    nach einem cocktail kuscheln und diverse gesprächsthemen war ea dan so weit, ab ins zimmer.
    dort wurde sie von mir verwöhnt, und wie sie es genoss, nach x minuten war ich daran, wie sie meinen lümmel masierte einfach der hammer 1A
    Sie wollte fast nicht mehr aufhören, musste sie richtig bremsen
    nach intensive Fo, setzte sie sich dann auf mich, nach kurzen ritt stellungswechsel wie so unten mir lag, ihr körper der wahnsinn, nochmal stellungswechsel ab in die doggy stellung und hier ging es ab, bis sich mein lümmel entleerte, da er aber nach wie vor steht ab in die löffelstellung und langsam ausklingen lassen, danach noch ein paar streicheleinheiten.

    Sie hat mir wieder mal den kopf verdreht

    ciao bella, und geniess die ferien

    :schweiz:

    Wenn dies so weitergeht brauchts ja bald einen terminplaner wer wan kann etc:smile:

    also da zuchtbulle und ich die ersten waren die hier berichteten denke ich das wir eine art vorrecht geniessen dürfen.:happy:

    wünsche jedenfalls alle weiterhin mit ihr viel spass

    :schweiz:

    beuteschema mmm, also das schönheit geschmacksache ist ist ja klar
    wie auch die clubs, wenn alle in den gleichen club gehen würden und zum gleichen mädchen das wäre dann glaub den sex verkehrsstau, und ich hasse stau:smile:

    jedenfalls sieht sie nicht schlecht aus, hat einen wunderschönen körper und voralem und dies ist wichtig und hier schon mehrmals erwähnt worden, wie sie mit us jäger umgeht, das ist sie einfach eine göttin

    So so.. Vorfreude ist die beste freude.. Dafür das sie einem nur für kurze zeit "gehört" dauert es immer ziemlich lang bis mann sie wieder vergessen hat... Von allen mädels die ich bisher schon in einem club hatte-bisher die beste aller illusionen.. Aber genau das ist irgendwie auch verdammt scheiße, denn wir alle wissen ja worauf wir uns einlassen, trotzdem würd ichs wohl wieder tun... ()



    du sprichst mir aus der seele
    :happy:

    :schweiz:

    und freue mich schon auf Sie, es geht nur noch ein paar tage

    und ich sehe meinen traummaus wieder

    zähle schon die stunden:verliebt:


    :schweiz:

    Noch so eine Frage: wird eigentlich auch FM (Franz. mit) angeboten? Vielleicht eine dumme Fragen, aber vielleicht kann mir das jemand bestätigen der das schon verlangt hat.

    Ich habe auch schon FO im Globe genossen, heute habe ich aber lieber FM :smile:



    es gibt keine dumme fragen, eher verwunderte :smile:

    warum willst du den mit, was ist passiert das du fm bevorzugst ?

    :schweiz:

    ja dann viel spass, und behutsam, den in zwei wochen werde ich wieder mal vorbeigehen und hoffen das sie anwesend ist :happy:


    :schweiz:



    Es hat ziemlich alles vorhanden, grosse frauen kleinere Frauen natürliche Titten ( wie du sie nennst) grössere.


    Die Frauen sind optisch durchschnitt - bis ein paar sehr schöne, im normalfall solltest du dein fraue geschmack finden, geh in den erlebnisberichte erkundigen welche top sind service etc, und du wirst nach dem Besuch glücklich in unser land zurück kehren


    :schweiz:

    Ja der weg von knapp 140km lohnt sich jedenfalls, ich war am Freitag dort, und war über 6 stunden dort (rekord) genoss die sonne, die frauen vor und nach dem essen.

    Immer wieder

    gruss
    :schweiz:

    Kann dich beruhigen es gibt Sie schon, mann muss aber auch selber daran arbeiten und dies machte ich nicht, so das sie dann von mir irgendwann genug hatte.

    Aber aus Fehler lernt mann Ja :happy:


    Jedenfalls hat beides vorteile single oder vergeben.

    Ja du hast recht, es ist eigentlich auch nicht das problem ob mit oder ohne

    sondern die höhe und voralem laut gesetz müsste mit deklariert sein, den das führt die kunden in die irre, und ist ja am kunde auch gleich was er damit macht

    aber trotdem an alle

    schöne pop sommer saison

    .. Verlieben, .Ja!!, aber niemals im club.. Gar net so einfach..


    Ja du sagst es, jedenfalls nochmal an alle die Sie geniesssen dürfen


    seit behutsam mit Ihr, so das sie uns noch lange lange zeit uns bgelücken darf.


    :schweiz:

    Tony Montana


    ob du an meiner glaubwürdigkeit zweifelst ist mir eigentlich egal, ich weiss was ich damals bezahlte, Im Westside war von über 4 jahre ein einziges mal.


    Im Palace wie erwähnt habe ich im Dez 120.00 bezahlt.


    Ich weiss genau was ich bezahle und was nicht. und ich auch wenn ich schweizer bin lebe ich normal mit einem mind lohn eines durschnitsbürger, kann mir also nicht alles leisten, aber ein TV Gerät das liegt noch drin, den mein altes ist langsam am geist aufgeben :smile:
    badischer-bock


    Mein Lieblingsclub ist ja in dütschland, :smile: und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut.


    60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.
    ------
    Aber zurück zum thema - Habe ja gesagt dis ist meine meinung das 140.00 zu viel ist, und wir leben in einem meinungsfreien land.


    Finde es schön das es kunden gibt die dies bezahlen können und wollen,


    Ist ja bei jeder branche so, oder warum kaufen viele bei real lidl oder media markt, wen es im dorf fachgeschäfte gibt. und so ist es auch hier, es gibt genügend clubs und verschiedene preismodelle.



    :schweiz:


    demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt,


    da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00


    Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.

    Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst:


    zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch


    aber hier steht 130.00, übrigens wie erwähnt sind das mehr als 7.6 mwst ????

    Ja da wird ja man fast eifersüchtig, bei so vielen Fans :wütend:


    Ich hoffe jedenfalls in 2 Wochen das sie da ist wen nich komme, sie sagte mir jedenfalls das sie da wäre, gehe dann extra früh bevor der ansturm kommt :rolleyes:
    und ich dann das nachsehen habe


    Die Frau ist bist jetzt das beste was ich erlebt habe :verliebt:


    Suchtgefahr 100% Verlieben 90 % :kuss:


    Seit bis dahin brav zu Ihr

    Wenn Sie von der schweiz nach Deutschland wechselte und jetzt wieder in der schweiz ist, ist es ja logisch den so eine frau verdient hier ja mehr.


    und trotzdem wen solche infos schreibt, dann dürft ihr ja den club nennen ?


    den auf der webseite des neuen club wird sie ja sicher auch geführt, übrigens ist sie auch noch immer gelsitet im pascha :rolleyes:


    den die girls dürfen ja den arbeitgeber ort ja selber auswählen, machen wir ja auch mit unserem job oder


    es müssen ja keine grüden genannt werden warum dies interessiert die meisten kunden ja nicht, aber wo dies wäre interessant


    gruss


    :schweiz:

    Ich habe ja nichts gesagt die dürfen nicht, und dies ist nur meine meinung, wen ich ein heisser käfer zu haue habe, dies hatte ich 6 jahre und später mal für 2 monate snif, dann hatte ich keinen grund geld auszugeben was ich zu hause bekomme.


    Und als ich mal eine beziehung hatte ca. 4mt wo ich merkte es es würde mich reizen clubs besuchen, da beendete ich die beziehung, den wenn ich nicht glücklich bin nützt mir keine frau zu hause, wo ich mich nur ärgere, dann bleibe ich lieber single, und gehe auf club besuche

    Anscheinend sind wir als Single Club Besucher in unterzahl, dies merkte ich letzen mal als ich mit 2 älteren Herren ins gespräch kamm, der erzählte direkt das er in die clubs geht obwohl er verheieratet ist, er nimmt das Motorrad geht uf die tour und die frau kocht zu hause

    Jeder hat eigens recht was er mit seinem leben anstellt, aber als ich in einer langjährigen beziehung war war für mich tabu, hatte mit ihr ja viel spass obwohl jung und auch ein bischen altmpdisch eingestellt.

    mir selber kamm es gar nicht in den sinn in clubs geld auszugeben wenn zu hause selber ein heisser käfer wartet.

    nein du zahlst dort chf 120

    übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10

    Daher musste ich noch nie weder im pascha deutschland ( wo mwst ja 19% beträgt) noch im palace oder anderswo
    zusätzlich MwST zahlen.

    Daher hat mich das gewundert


    gruss
    :schweiz:

    Micki kam auf mich zu und sprach mich an als ich auf WC wollte, da Sie optisch mein geschmack war, machte ich mit ihr ab. Als ich zurück kam war aber zuerst ein nacktheft interessanter als ich :rolleyes:
    danach gabs streicheleinheiten, schnell wollte sie ins zimmer was meinem geschmack ein bischen zu schnell ging, da sie nicht locker lies und ich geil war, gingen wir ins zimmer, Ihre Zunge ist göttlich aber nur für meinen freund, den der stand wie eine 1, beim Küssen allerdings geht gar nicht, da merkt man das man als man in einem club ist

    Der Sex geht in Ordnung , aber keine Suchtgefahr wenn mann gerne Kuschelt und küsst.

    1A Top Service

    Sie sprach mich an als ich am relaxen war, sofort war ich hin und weg, nach ein paar worten, heiss küsse, verschwanden wir in zimmer, und was ich da erlebte, war der hammer, wie sie mit meinem schw... umging wundervoll, sie wollte gar nicht mehr aufhören, auch ihr muschi eins A, nach ein paar Stellungswechse war ich dan so weit, aber auch da sie nam sich zeit es wurde noch ein paar minuten gekuschelt, und dan gings unter die dusche

    ---------
    Da ich so begeistert war, wollte ich Sie noch eimal bevor ich dann ging,
    Das zweite mal übertrumpfte die Dame ihr dargbotenes gerade nochmal, ich merkte erst beim bezahlen das ich in einem club war, den wie es im zimmer abging, wir landeten sofort auf dem bett, 69er in diversen positionen danach ein heisser ritt wieder stellungswechsel und dogy stellung am schluss dann lag sie unten die Küsse der Hammer Ihre Zunge der Wahnsinn.

    Seit gut zu Ihr Sie Dankt es.

    Und Sie ist ab sofort wieder im pascha anzutrefffen

    Ich hatte sie diese Woche gleich 2 x dran se ist wrklich der hammer

    :schweiz:



    Hallo sts-ch,
    dieses Thema hat bereits für Verwirrung gesorgt und die Gemüter erhitzt.
    Du meinst sicher diese Gabriela (neu): https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1760
    über die Du einen Erlebnisbericht geschrieben hast und auch im Pascha anwesend ist.

    Das Thema wird vorsorglich geschlossen.
    Dein 6profi-team

    Also jetzt noch ein ausfürlicher text über unsere Nina

    Als ich Nina endeckte war sie gerade am duschen, sofort merke ich das ci sie haben muss,leider musste sie dann einem neuen kunden den club zeigen so das ich sie nicht sah, nach einiger zeit endeckte ich ie alleine sitzend auf dem sofa, sofort sprach ich sie an, und wir kamen ins gespräch,

    danach folgte ich ihr ins zimmer, und dann, wie sie mit Ihrer Zunge umgeht, der Hammer, Ihr Körper sanft und weich, nach einem sehr langen und intensivem vorspiel nam ich sie dann zuerst normal dan heftiger, dann sas sie auf mir, kurze zeit dann die doggy stellung und danach lag sie wieder unten gegen den schluss war sie noch einmal ob mir, un der schluss war dann nochmal die doggy stellung, muss sagen so viel abwechslung in kurzer zeit das erlebt mann nicht alle tage, sie ging voll mit,
    i würd sie glaub grad uf de stel hüratte:verliebt: ( sorry dies war schweizerdeutsch:rolleyes:)

    gruss
    :schweiz:



    Wau danke für die schnelle Info, das nenne ich service da können
    einige schweizer clubs jedenfalls nicht mithalten.

    Ok wenn man das weiss das es ab spätestens 15h alle anw sind, dann ist dies ok, erlebte eben schon in anderen clubs da kammen gewiss erst um 20h oder später.

    agent242
    Du bist ein witzbold

    gruss

    :schweiz:

    Da ja aich die Inhaber der clubs hier rum stöbern


    würde ich gerne mal als info und anregung betreff tagesplan gewisse punkte vorschlagen


    1. Die Zeit wäre nicht schlecht, den wenn jemand auf 16h erst anfängt
    aber ich schon um 12h da bin :traurig:


    2. Voraus Plan von 1 oer 2 Tage wäre auch nicht schlecht


    3. Bei den Fotos aktuelle, egal ob man nicht alles sieht.


    Es ist klar es kann immer leichte veränderungen geben, dies ist überall so


    wäre aber tol wenn das pascha team das zu herzen nimmt, den ich denke ich rede respektive schreibe für viele kunden.


    :schweiz:




    Was mich irritert wenn eine frau oder man im ausgang jemand abschlept und es ohne treibt ist es von beiden verantwortungslos, es wird aber jedes wochende gemacht schau mal die ungewollte schwangerschafts statistike an.

    leider auch mir schon passiert, daher kommt es für mich in einem club nur mit gummi in frage, obwohl wenn sie einfach draufsitzt wie hier schon erwähnt und man ist geil schaltet ja leider das hirn aus, daher bin ich froh das in den clubs wo ich verkehre zwar franz ohne angeboten wird aber GV immer mit. So muss ich keine angst haben das mir diese szene passiert.

    Sex ist geil, gesundheit ist schöner

    gruss

    aus der schweiz



    wenn als eine

    was ich schade finde ist, auch die webseite, den dort sieht man halt bei globe schon mehr, bei fkk66 sieht man keinen tagesplan es hat zwar einen der funktioniert aber nicht.

    den schönheit und natürlichkeit ist ja sowiso bei jederm anders, wäre ja auch langweilig wen nalle auf die gleiche frau stehen respektive liegen würde :schock:

    aber dieses problem wegen tagesplan haben auch gewisse ch clubs.
    mein favorit club in root lu hat auch nicht unebdingt die beste webseite
    gehört übrigens ja auch globe und die webseite ist völlig anders.