Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Laura ist Leben :happy: Sie hat eine herzlich natürliche Art, wodurch sie zu begeistern vermag. Laura geht auf einen zu, man verspürt nicht einen Zentimeter Distanz. :happy:


    Ihr Küsse sind traumhaft gut, ihre Pussi ist gut zu lecken und ihr Lächeln ist alleine schon 200 CHF wert :happy:

    Sex war gut, sie wirkte vielleicht schon am Abend etwas geschafft. Wieviel Verkehr sie schon hatte, habe ich freilich nicht gefragt :lachen: Auch die 15 min machten etwas zu schaffen. es wirkte immer so, als ob sie etwas auf die Zeit schaut. Abgespritzt hatte ich trotzdem gut in ihre muschi, aber nicht so entspannt wie es sein könnte.


    Daher Abzug in der B-Note ;) Sie ist sicher besuchenswert, aber nicht die überfrau, weswegen ich alles andere stehen und liegen lassen würde. Bin aber gut zufrieden. 89 Punkte auf einer 100er Zufriedenheitsskala.:smile:

    ich hatte mich den weiten Weg Richtung Luzern aufgemacht, um das Studio zu besuchen. Vom Bahnhof ist man denn auch wirklich schnell per Tram im Studio.

    Was soll ich sagen: ich wusste ja schon durch das sorgfältige lesen hier, dass die Werbung nicht stimmt und "sex a disretion" so nicht von statten geht. Aber andererseits habe ich auch in einem Club in den letzten Jahren nie mehr als vier nummern gemacht. also kein problem :happy:

    Getestet hatte ich drei girls: Laura, Lawinia und Diana:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>

    siehe meinen Erlebnisbericht über Lawinia >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Mein Gesamturteil war zufriedenstellend, aber nicht wiederholenswert. Denn so toll, dass ich dafür extra aus Zürich anreise, war es dann auch nicht ;).




    Da hatte ich ja Glück, trotz ZK blieb ich Infektionfrei, aber es lagen ja auch ein paar Tage zwischen Deinem und meinem Besuch :rolleyes:


    Die Massage ist wirklich tipp-top. Du schilderst es genau richtig, mir ging es ja auch so. Man liegt so entspannt dort, dass man irgendwie den Gedanken an Sex nicht direkt so Recht wieder findet :smile: Ist schon fast zu gut.

    @all (Mitteilung vom Admin)
    Das Verhalten von Ozelot ist nicht gespielt, es stimmt zu 200% mit seinem realen Leben überein!
    Er ist definitiv kein Troll.
    Dein 6profi-team




    Danke für die Information :happy: Aber die 200% übereinstimmung mit der Realität würde doch bedeuten, dass OZELOT mehr als die Realität selbst ist. Er würde quasi ein Über-OZELOT sein, in dem sich die Realität nochmals spiegelt. Also bleiben wir lieber bei den 100% :rolleyes:


    Ihr werdet sicher ein paar Infos über unserer Kuscheltier haben, z.B. zum Geschenk der Gutscheine. Das glauben wir dann :happy:


    Dass hier die Gattung des OZELOT-Troll und damit eine bisher unentdeckte Spezies vorliegt und dem Entdecker Lob gebührt, ist aber noch nicht ausgeschlossen. Im Wiki steht ja:


    • Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful). Urteil von markspitz5: Absichtlich agiert er klar, mehr als wiederholt auch und schädlich - muss jeder für sich beurteilen, meiner Meinung nach ja, wenn er einen Threat versaut. In seinem einenen kann er "Rumsülzen" (geilses Wort) wie er will. Also zur Zeit nicht mehr schädlich.
    • Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community. Urteil von markspitz5: siehe oben mit dem Rumsülzen
    • Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren. Urteil von markspitz5: Nein, oder?
    • Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen. Urteil von markspitz5: Wissen wir nicht, wie viele Charaktere er hier einbaut oder ob ein zweiter unerkannter OZELOT rumschwirrt. Meiner Wahrnehmung nach nein.


    Fazit: Ansatz zum Troll liegt schon vor :rolleyes: Aber, ob wir wirklich eine neue Spezies entdeckt haben, wird die Zukunft zeigen, die Macht sei mit Euch :rolleyes:

    In Köln gibts doch noch das Pascha?
    Hatte man einen geilen Videoclip als Werbung.
    Der wurde sogar auf youtube ziemlich oft angeklickt.




    Pascha ist meiner Meinung nach grausam. Die x (sieben?) Etagen rauf und runter gehen, gerade noch besser als die Laufhäuser in Frankfurt. Die werben ja immer mit dem grössten Laufhaus in Europa, das hat mich auch hingezogen.:schock:


    Zusätzlich musst Du schon wirklich in anderen Foren genau lesen, wo sich die Treffer befinden. Bei meinen drei Besuchen dort hatte ich ein mal Glück - bei einer dukelhäutigen am Nachmittag mit 30 Euro (FM und GV ohne ZK) für die erste Nummer und 10 Euro für eine Folgenummer. :smile: Die anderen Besuche waren Müll :traurig: Ein bischen kultiger fand ich den Bahndamm in Düsseldorf.


    Das PAscha ziehe ich aufgrund der negativen Eindrücke gar nicht mehr in Betracht. Etwas clubähnliches soll wohl in der obersten Etage sein, aber darauf hatte ich irgenwie keine Lust bei der Hochhausatmosphäre :doof: Da hat selbst so ein mittelmässiger Club wie das Samya 100% mehr Atmosphäre. :happy:


    Auch die Geld zurück Garantie ist beim Pascha ein Scherz, wer würde sich denn bei einem Laufhaus nach schlechtem Sex beschweren?

    :happy:

    markspitz5

    Kann es sein, dass Du ein bisschen neidisch bist, auf die grosse Resonanz welche OZELOT als Schreiber erfährt?




    Neid, wenn OZELOT für die Aufmerksamkeit Geld bezahlt kriegen würde, würde ich das schon kritischer sehen. :lachen: Neidisch wäre es aber glaube ich auch in dem Fall nicht. So richtig gefeiert wird er ja hier auch nicht.


    Ausserdem bin ich doch sein Fan, wie geschrieben :happy:


    Ich sehe OZELOT nicht als gemeingefährlich oder Spinner an. Wenn er zum realen Stalker würde, dann wäre er sicher ein Problem - dies hatten hier ja auch schon einige über seine Person kritisch angemerkt.;) Meiner Wahrnehmung nach ist er in seinem derzeitigen Status harmlos. Bedrängt hat er Silvia ja nicht. Er schreibt ja auch selbst nichts schlimmes über andere, was man wirklich ernst nehmen könnte. ;) Ich fand es schon kultig wie er gnotis angegangen ist - das ist eine Kunstmail. Schlimm wäre hingegen, wenn er es wirklich ernst meint :traurig:


    Ich frage mich immer mal wieder, wer hinter den Kunstfiguren, die hier schreiben, steht und stelle mir mal die Person vor. :schock::lachen::wütend:


    Tatsache ist, dass wir meist nichts über die Schreiber wissen. Wir wissen ja noch nicht mal, ob OZELOT je bei Sivia war oder ob ihm wirklich immer mal wieder jemand einen Sexgutschein schenkt. Vielleicht ist er ja real nur ein Spinner, der es geil findet einfach mal in einem Forum irgendeinen Müll zu schreiben. Who knows :confused:


    Ich gehe mal vom positiven Fall aus, dass es den OZELOT als Puffgänger gibt :happy: und er auf naive Art leben ins Forum bringen will. Ich spiele gerne mit :lachen: Noch lieber spiele ich jedoch mit weiblichen Wildkatzen :smile::lachen:, den kleinen OZELOT streichele ich ja nur ein wenig mit Worten :rolleyes: Ausserdem schreibe ich immer mal wieder gerne................ und ..... verdammt ........ ich will mehrfaches Goldmitglied werden ...... wie OZELOT richtig erkannnt hat.

    Danke für eure zahlreichen Beiträge.
    Wie sieht das denn aus - am liebsten wäre mir ein Mädchen, mit der ich in einer Stunde dann so richtig schön experimentieren kann.
    Vom FO angefangen bis hin zu den beliebten 3 Stellungen.
    Mal sehen ob ich mich traue. Ich habe immer noch etwas Bedenken was die Echtheit der Bilder auf den Homepages angeht. (nur als Beispiel: http://www.erotikpark-ulm.de/ das sind alles absolute Traumfrauen - wird da viel retuschiert oder sind das reale Bilder?)

    Danke!



    Es ist doch wie im realen Leben: Auch Bewerbungsbilder werden oft etwas geschönt (zumindest, wenn man etwas Älter ist :happy:).

    Ebenso gibt es Clubs, die Fake Bilder reinstellen, andere, die hingegen sehr real sind. Hier im Forum wird das ja dann diskutiert. Wenn Du die Beiträge zu den Clubs liesst, bekommst Du den besten Durchblick.


    In Deinem Alter war ich in noch keinem Club. Da ich noch weniger der Geniesser war, ging ich primär in Studios. Hier kannst Du dann auch gut Spass haben. Tipps wurden Dir ja schon gute gegeben. Kann diese quasi wiederholen Papillion, Club 79 wären da gute Anbieter im Studio respekive Kontaktbar Angebot. FKK 66, Westside, Globe gute im Club-Bereich.:happy:


    Wenn Du dann noch Erfahrungsberichte studierst und eine der Top-WGs aussuchst, wirst Du Dein Teil sicher ausreichend testen können :smile:

    @ Deepreamer


    Herzlichen Dank für Deine Informationen, die sicher nicht nur mir, sondern auch anderen Schweizern zu Besuch in Köln und Umgebung von Nutzen sein werden.


    Nächsten Monat bin ich ja wieder vor Ort, nach Düsseldorf werden ich zwar keine Zeit haben, aber das Mondial sieht doch cool aus und 30 Euro für Eintritt und Service - Umschlagbar. :happy:

    :mutig:Langsam habe ich das Gefühl, du schreibst nur Berichte, um an der Gutscheinverlosung Teilnehmen zu können und mehrfaches Goldmitglied zu sein. Und dass du sonst eher schwer bist von Begriff in Sachen Frauen, das ist mir auch nicht neu. Ja dann viel Glück.:bestimmend:




    OZELOT ich danke Dir wirklich, Du hast es erfasst. :schock: :staunen: Es ist unglaublich, wie schnell Du die Persönlichkeit von anderen durchblickst.


    a) Ich will mir bald einen darauf wichsen, wenn ich mehrfaches Goldmitglied bin, was auch immer das ist. Ich meine mehrfaches Goldmitglied und nicht das Wichsen, das kenne ich ;)


    b) Ich habe beim schreiben von Erfahrungsberichten gewisse Spezialisten als grosses Vorbild, nämlich solche, die auf wunderbare Weise Gutscheine geschenkt bekommen und recht aussagelose Erlebnisberichte dazu verfassen - die anmuten als wären sowohl Geschenk als auch Besuch frei erfunden.

    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=41675#post41675
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=43139#post43139


    c) Tatsächlich bin ich auch bei den Frauen schwer von Begriff. Klar, ich verliebe mich aufs gröbste in meine Lieblingsgirls und erkenne nicht, dass ich denen absolut egal bin, dass es keine Beziehung ist, sondern ein Service. :schock: Dazu schreibe ich über meine Angebeteten teilweise so seltsam verliebt und kindlich, dass man bei mir eine infantile Persönlichkeitsstörung vermuten könnte. :happy: Zu guter letzt interpretiere ich jedes Lächeln von einem Girl als reines Interesse an mir. Was bin ich bloss für ein Anti-Checker:confused:


    Nochmals Danke OZELOT, dass Du mir die Augen geöffnet hast.


    Wünsche Dir eine gute Nacht, CU

    markspitz5


    P.S. Kann es sein, dass Du Dein Können auch bei Kartenlegen in nächtlichen Sendungen unter Beweis stellst :confused: Wenn ja, investiere ich dann in Zukunft ein Vermögen in Anrufe, um auf Deinen Rat zurückzugreiffen. Wenn nein, rate ich Dir dringend zu der Tätigkeit. Du wirst so schnell viel Geld verdienen, dass Du Dir das Skyline kaufen kannst ;)

    Lieber markspitz5, hast du die "Fortpflanzung" der Ozelots gelesen?

    "Die einzelgängerischen Ozelots kommen nur zu diesem Zweck zusammen und gehen nach erfolgreicher Befruchtung wieder getrennte Wege."

    Und warum will der Forum-Ozelot seine Sylvia ständig befruchten und keine getrennte Wege gehen, hat die Natur bei ihm einen Streich gespielt?




    Lieber Primin

    Hört sich nach einem Widerspruch an ;) Aber ich will ja nicht gegen unser Kätzchen schiessen, da es doch sehr sensibel zu sein scheint :lachen:

    Viel gelernt habe ich im Formum freilich schon, allein schon über ein Tier, dass ich vorher noch nicht kannte :rolleyes:

    Höchstwahrscheinlich wusste Ozelot selbst bei seiner Namensgebung noch nicht so bescheid. Denke, dass er sich bei Dir mal für die guten Informationen hätte bedanken müssen, mit dem googeln hat er es selbst ja nicht so :lachen:

    CU

    markspitz5

    :mutig: Silvia leidet doch gar nicht, es ist nur so dass ich sensible Gefühle für sie habe. Ich will ihr nichts schlechtes tun. Mein Wunsch ist es nur in ihrer Nähe zu sein. Ich kann nicht verstehen wieso ihr mich alle angreift. Was ist so schlimm daran verliebt zu sein?

    Ich würde mein eigenes Leben hergeben, um das von Silvia zu retten wenn es mal sein muss!!!!



    Hoi Ozelot

    Nimm die Kommentare bitte nicht übel, aber Deine Aussagen laden geradezu zur Ironie ein. Unter dem was ich von anderen Autoren gelesen habe, war kein ernst zunehmender Angriff böswilliger Art gegen Silvia oder Dich zu finden.

    Denke auch nicht, dass Silvias Leben in Gefahr ist - da gibt es nichts zu retten. Ein solcher Liebesbeweis ist noch nicht von nöten ;)

    Wir können Dich hier gerne in Deinem "Bereich" rumdichten, rumjammern und bewundern :verliebt: lassen - ohne unsere Kommentare. Wenn Du es brauchst als "Therapie" - mach es ruhig.


    Aber teils sind Deine Aussagen halt der "Oberhammer".


    CU

    markspitz5

    otto

    Hoi Otto

    Ich finde es wirklich gelungen wie Ozelot hier die "Liebe", "Religion", "Sehnsucht" thematisiert.
    Es wirkt auf mich teils auch ein wenig zu überlegt und die Aussagen "extra" etwas einfältig. ;)
    Ozelot will hier ein wenig Aufmerksamkeit erregen - die Story ist durch. Denke eher, dass das Kätzchen nun eine Ruhepause macht :smile::lachen::happy: Oder es kommt noch eine Entführung durch Ausserirdische hinzu ....


    Erst einmal finde ich es wirklich schön, dass Dein "Gesülze" (das Wort findet sich ja mit googeln in 2 Sekunden) sich nun an dieser Stelle befindet. Es war ja wirklich sehr grausam unübersichtlich bei den Skyline-Girls geworden. :wütend:


    Ich finde toll, dass Du Dich hier auslebst und so intensiv so viel lustiges schreibst. :happy: Würde mich aber mal interessieren, ob Du diese Worte ernst meintest oder, ob es ein Scherz waren:


    Zitat von Ozelot: Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

    Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!


    Gnotis hat ja nur zu Recht Kritik geübt, dass Du den Threat zumüllst. Falls es eine lustig gemeinte Antwort von Dir war: Kompliment, das hat irgendwie etwas tragisch-komisches. Falls Du Deine Worte jedoch ernst gemeint hast, gehörst Du meiner Wahrnehmung nach in eine geschlossene Anstalt. ;)


    By the way, Silvia ist ja wirklich ein geiles Girl, der ich auch schon einen Erfahrungsbericht gewidmet habe. Meiner Ansicht nach gibt es Frauen auf einem ähnlich hohen Niveau. Schön, dass Du da ins Chez Jade gefunden hast. Aber es hat ja noch weitere Alternativen..... :lachen:


    Auf neue (ironisch gemeinte) Liebesbotschaften an all Deine nächsten auserwählten Girls freue ich mich :super:


    Silvia sass lustigerweise vor zwei Tagen im Tram direkt vor mir. Sie unterhielt sich mit einer Freundin. Ich lauschte inkognito ihren Worten. Sie erzählte der Freundin, dass Sie ihre Arbeit vermisst und sich nach speziell einem Kunden geradezu verzehrt. Es raubt ihr die Sinne..... "Ich bin verzweifelt" schrie sie förmich. Der alte Mann neben mir, der in seiner Jugend wohl unter Pickeln gelitten hatte, schüttelte den Kopf und stammelte nur ganz leise "diese jugend". Sein vernarbtes Gesicht wirkte in sich gefallen. Ich liess mich aber nicht ablenken und lauschte weiter Silvias Worten, die mit innbrunst von dem vermeindlich einzigartigen Lover berichteten. So laut, dass die Frau rechts neben mir auf dem Einzelsitz nur sagte "ist die versaut". Ihre ekeliger Gerucht deutete mir an, dass sie seit Wochen kein Mann mehr angefasst hat. Ich brachte meinen Blick wieder weg von der Widerlichen, denn ich begriff: Mir liefen in sekundenschnelle als unverbesserlichen Romantiker Tränen in die Augen, denn ich erkannte von wem Silvia redete .......................

    Wäre doch schön ,wenn so gewesen wäre....

    Beste Grüsse von

    markspitz, dem nicht unheilbaren und nicht unresozialisierbaren Ozelot- hasser


    50€ für 30min und 75€ für 60min ist in NRW in nahezu allen Clubs üblich. Unterschiedlich sind die Berechnungen, wenn es über eine Stunde hinausgeht.

    Hier sind der Living Room und das Golden Time am "langbucherfreundlichsten", denn dort kosten die ersten 30min zwar auch 50€, danach aber wirklich pro weitere 30min 25€, also 75€ für eine Std., 100€ für 90min, 125€ für 2 Std. usw.




    Danke für Deine tollen Tipps - Deepreamer. :smile: Im Netz sind der living room und das golden time ja toll anzusehen. Am liebsten würde ich mich gleich hinbeamen :lachen::lachen: Ein wenig mehr Infos über die Girls würde ich mir auf der Homepage aber wünschen:rolleyes:


    Dumm ist, dass man ohne Leihauto zu den von Dir beschriebenen Clubs nicht so leicht kommt. Ich fliege ja immer zu meinen Auslandskunden und habe dann ein Hotel im Zentrum Köln oder Bonn. Zeit bleibt meist wenig, um mich dann noch dort in der Clubszene umzuschauen. Das Samya war da die einzige gute Alternative, die ich bei meiner Recherche gefunden habe. Vorteil ist die Erreichbarkeit mit einem Tram :traurig: Alle anderen Club-Alternativen kamen beim Durchlesen im Rheinforum und den Verkehrsberichten nicht so top weg, oder habe ich etwas überlesen :confused:


    Falls Du noch weitere gute Tipps hast, die vom Standort Köln oder Bonn Zentrum gut mit einem Tram zu erreichen wären, wäre es tipp-top. Ansonsten habe ich in Köln nur Erfahrung in einem Laufhaus in der Eintrachtstrasse gefunden. :rolleyes:

    Ich habe gestern als "Lo-Fan" Edith nach dem Verbleib von Lolita gefragt. Werde die Antwort dann hier reinstellen. -- Am 07.04.2011 (11:45) hat Edith eine etwas mystische Antwort gegeben. Vielleicht handelt es sich hier um Lolita.



    Hat doch einer nachgefragt, tipp-top :happy: Habe die Antwort auch schon gelesen, wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen. Aber trotzdem seltsam, die Girls, die Urlaub machen, bleiben doch in der Girls-Liste. Lolita ist hingegen gestrichen.:confused: Aussderdem steht unter den News nichts von Urlaub :confused: Dem Interessierten bleibt wohl doch nur der Anruf.


    Die mystischen Kommentare von Edith haben ja meist Simonka betroffen ;)

    http://www.tallrite.com/LightRelief/worldsbestjokes.htm


    Hier finden sich angeblich die beste Witze der Welt, für einzelne Länder aufgelistet.


    Der englische Top-Witz hat Sex-Witz-Charakter:


    Two guys are sitting on a bar stool. One starts to insult the other one. He screams, “I slept with your mother!

    The bar gets quiet as everyone listens to see what the other weasel will do.

    The first again yells, “I SLEPT WITH YOUR MOTHER!

    The other says, “Go home dad you’re drunk.” :smile:

    Dein Bericht hat mich sehr gefreut. Es ist immer eine Verantwortung ein WG gleich mehrfach zu loben. Yuki hat nicht die Model-Figur - aber etwas, was viel wichtiger ist: ein Herz für ihre Gäste und, das weiss ich, mit den richtigen Gästen aus sehr viel Spass an der Sache. Ein kleiner Thai-Diamond für Thai-Lovers, unsere Yuki!



    P.S. Ich weiss, dass Management liest mit: zwei Parkplätze mehr wären gut. In solchen Gegenden, wo man nicht gleich in der Nähe parkieren kann, sollte das möglich sein.





    Danke vor allem für Deine Berichte vorab. Hatte sie gelesen und auch deshalb meine Wahl getroffen. Gut, dass Du mehrfach berichtet hast. :smile:


    Zu den Parkplätzen: Zwei Kunden reichen eben schon, damit beide belegt sind. Das war leider bei meiner Ankunft gegeben :doof: Es sind zwar eine Reihe weiterer Parkmöglichkeinen direkt vor dem Eingang, aber eben alle für Firmen reserviert. Am Abend ist das ja kein Problem, einen solchen Parkplatz zu nutzen, da dann dort nicht mehr gearbeitet wird. Am Nachmittag wollte ich da aber nichts riskieren;)

    Wir sind uns hier doch alle einig, dass genrell nichts schlimmes dabei ist, sich einen hoch und dann runter zu holen :happy:


    Freddi schreibt hier aber, dass er schon Probleme bei der Arbeit und ein ungutes Gefühl beim wixen selbst hat. Da nutzen die Ratschläge dann wenig, dass es die natürlichste Sache der Welt ist;) wer von Euch denkt dann bitte andauernd ans Wixen :confused:


    Also Freddi, auch wenn es Dir peinlich ist: Eine Selbsthilfegruppe ist nichts schlimmes: man muss nur durch die ersten Male durch. Das ist für jeden schwer. Es gibt im Internet übrigens auch ein paar Anlaufstellen. Habe es selbst mal durchpraktiziert und mir hat es geholfen (war aber in einer anderen Lebenslage)

    gasgas , schwanzuslongus
    Der maybe geht es um das verruchte Leben einer Hure, Begehrung, dominiert zu werden oder den Freier zu dominieren. Das Sprichwort stimmt fast immer "Einmal Hure, immer Hure". So eine leidenschaftliche Hure kann man zuhause nicht hinterm Herd mit Kind und Kegel einsperren, das ist nur eine Frage der Zeit bis sie ausbricht. Du kannst ein Raubtier zähmen aber es bleibt immer ein Raubtier.



    Nach ein paar Jahren in "Gefangenschaft" mag das "Raubtier" aber einge seiner Zähne verloren haben und geniesst die ruhigen Tage im Gehege ;)


    Bei mayby war doch wohl schon einige Zeit zwischen ihrem "Hurenleben" und heute. Dass aber bei ihr die Wünsche aufkommen, verstehe ich völlig. Mir und vielen von Euch geht es sicher nicht anders. Das Flair im Rotlichtbereich und speziell in Clubs ist irgendwie was ganz besonderes. :happy: Da kommt das Raubtier bei vielen zum Vorschein :schock:

    Mein kleiner Mark war mal wieder spitz, so dass ich wieder einen Geschäftstermin optimal mit einem Besuch kombinierte.:smile:


    Die süssen Engel sollten es sein :happy: Warum hängt noch das Star Club Schild:confused: Gegen nachmittag gestaltete sich das Parkieren schwer. Beide vom Studio zur Verfügung stehenden Parkplätze waren besetzt, so dass ich ins Wohngebiet fahren musste. :doof: Egal, nach kurzem Fussweg an einer Feuerwehrübung vor dem Eingang vorbei ging es die vier Etagen zu Fuss hoch. :lachen:


    Yuki hatte ich für eine Stunde gebucht. Also 250 Stutz. Was sollten die Kunden bei Yuki nicht erwarten: Ein junges Girl mit perfekten rundungen ;) Aber auch, wenn sie sicher bereits die 30 weit überschritten hat, ist sie attraktiv und vor allem: sehr natürlich.:happy:


    Ich hatte mir den Aufenthalt so gedacht: 1 Entspannung, 2 Massage, 3 Entspannung. Kam es so:confused:


    Los ging es nach der Dusche mit wirklich zärtlichen Küssen, die sehr intensiv waren. Dabei bedachte Yuki meinen ganzen Körper und den kleinem Mark liebkoste sie sehr tief. Meine Eier umsorgte sie wunderbar, etwas härter gelutscht, geil :lachen: Ihr Muschi ist ebenso geil zu lecken und der Finger fühlt sich in der feucheten Umgebung sehr wohl :lachen: Dann zum GV, sie oben, ich oben, beides gut. Sie geht wirklich gut und nicht übertrieben mit - wow. Nach kurzer Zeit spritzte ich eine gute Ladung in den Gummi ab.:smile: Planung 1 lief also optimal.



    Dann war die Massage tipp-top. Erst der Kopf, dann die Füsse und stark die Unterschenkel geknetet. Hat sie eine Ausbildung :confused: Das war sehr gut. Auch mein Rücken würde ausgezeichnet umsorgt. Das macht ein Profi nicht besser und da war ich schon bei einigen :happy: Planung 2 lief optimal.



    Es folgte wildes Küssen und fummeln. Nach einem gekonnten FO stand klein Mark auch wie eine eins. Beim Verkehr von oben machte ich aber irgendwie schlapp :schock: War die Massage zu gut und entspannend :confused: Andere Girls würden sicher aufgeben. Aber hier wurde klein Mark der Gummi genommen, super geblasen und mit den heissen Fingern von Yuki so bearbeitet, dass er wieder in bester Form den Weg in ihre geile Muschi fand und bei einer heissen Nummer zum abspritzen kam. Planung 3 mit geilen Umwegen super eingehalten.



    Abschliessend noch eine nette Unterhaltung, meine dritte Cola, eine kalte Dusche und ein paar nette Küsse vor dem gehen. Ich war sehr zufrieden, die Wiederholungsgefahr für die einstündige Nummer ist sicher gegeben.:super:

    Tja, man müsste öfter in Köln sein!

    Leider liegt Köln ja nicht gerade am Weg für uns Schweizer!:schock:




    Eins muss man klar sehen: Denke schon, dass die Imperium-Clubs hier durchweg auf einem höheren Niveau sind. Vom Ambiente und den WGs. :smile:


    Aber 15 gutaussehende Girls im Samya reichen mir zur Auswahl auch schon aus. :lachen:


    Urlaub machen würde ich in Köln freilich nicht, aber wer auf Geschäftsreise ist und es einrichten kann - für den lohnt der Club, weil man eben von Köln und Bonn BF mit der Bahn ohne umzusteigen dort hingelangen kann. :happy:


    Die Kommunikationsfreudigkeit der anderen Dreibeiner ist mir in dem Club übrigens besonders aufgefallen: Wurde dreimal an der Bar angesprochen - einer hat mir fast seine ganze Lebensgeschichte erzählt.:schock: Das war mir dann fast schon zuviel, da musste ich ich gleich ein WG zur Ablenkung aufsuchen, aber so sind die Kölner hat ;)

    Der Beitrag von Jaris auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
    Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.



    Danke für den Hinweis Admin.

    Wir wollen doch nicht hoffen, dass Jaris in Frieden ruhen muss. Seine qualifizierten Beiträge sind ja genauso wichtig wie die von allen anderen hier. ;) Da hat er auch eine Reihe von guten Beiträgen veröffentlicht - sollte man nicht vergessen:rolleyes:. Die braucht es weiter, aber die anderen, verunglimpfenden, eben nicht.

    Ich hier den Beitrag von Jaris zwar zitiert, wollte aber sein Verhalten allgemein ansprechen ;) und das ruht ja nicht seit einem Monat, sondern seit weniger als zwei Wochen.

    Auf gute Berichte von Jaris freue ich mich übrigens wieder :super: Also nicht RIP;)

    Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.

    So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
    Jaris



    Sorry Jaris, aber Du gehst mir - und zum Glück ja nicht nur mir - mächtig auf den Zeiger. Deine Kommentare zeichnen sich oft dadurch aus, dass Du nicht eine Sekunde darüber nachdenkst, was Du schreibst. Manchmal ist durch Deinen wirren Schreibstil zudem auch gar nicht erkennbar, was Du überhaupt ausdrücken willst.:schock:


    Teilweise finden sich bei Dir zudem auch eine Reihe von Angriffen gegen andere Autoren und teils auch Drohungen. Sich dann wie ein kleiner Knabe an den Admin wenden zu wollen, scheint mir doch eine Lachnummer ohne Ende. :wütend:

    Nutz lieber mal Dein Denkvermögen, bevor Du wieder irgendeinen Unsinn schreibst.;)



    Der Beitrag von Jaris auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
    Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.

    Wer hat nicht den Wunsch, aus seiner geordneten Welt auszubrechen? Gerade in der Rückbetrachtung verklärt sich die Vergangenheit ja sehr oft und vieles ehemals negative wird als sehr positiv betrachtet. Zum Ausbrechen: Ich lebe diesen Wunsch immer mal wieder aus, letztlich aber ohne meine geordnete Welt zu verlassen. Teilweise ist aber die Koordinations des "Auslebens" und der "Wirklichkeit" sehr schwierig. ;) zu Deinen Fragen

    Nun meine Frage,bin ich mit 35 zu alt? Was hat sich ge(ver)ändert?

    Dann bist Du ja im Business 25, das ist ja perfekt. Gutes Alter, wenn Du auch noch so aussiehst. Du weist, das Alter ist ja bei vielen ein wichtiges Kriterium. ;)

    Sind die Kunden immer noch so nett? Die Frauen auch?

    Das kommt auch auf Deinen Arbeitsplatz an. Generell sehe ich keine elementaren Veränderungen in den letzten Jahren.:smile:


    Ist es moralisch vertretbar,auszubrechen,auch wenn es nur für einige Wochen wäre?

    Das musst Du selbst entscheiden, ob es in Deine Moralvorstellungen passt. Ich würde abraten, da Du erkannt werden könntest und dies vieles Kaputt machen könnte. Würde Dein Partner damit zu Recht kommen? Wohl kaum. Aus den Gründen würde ich andere Alternativen des "Ausbrechens" präferieren.:rolleyes:


    Vielleicht bin ich undankbar,verwöhnt,arrogant?

    Je nach Neigung tritt immer mal eine "Sättigung" ein, nicht nur bei Dir. Würde dabei nicht von Arroganz sprechen. Arrogant sind nur diejenigen, die Dein Anliegen als verwöhnt bezeichnen.;)



    Ich trage immer noch Grösse 36,habe immer noch die tollen grünen Augen,die schönen blonden Haare. Aber doch habe ich mich verändert,bin erwachsen geworden,reifer,na ja,vielleicht auch etwas klüger.

    Was für eine interessante Beschreibung :verliebt:, habe ich oben geschrieben, dass ich vom Ausbrechen abrate :confused: Nun aber wieder völlig ernsthaft: Ich weiss nicht wie lange Du Dir schon die Gedanken durch den Kopf gehen lässt, aber egal wie lange, ich würde noch ein par mal darüber schlafen. Insbesondere, wenn Du noch Kinder hast (konnte man bei Dir nicht rauslesen).



    Ich bin und war keine heilige,habe Sachen gemacht die ich nicht unbedingt machen wollte,aber ich hatte immer ein Ziel vor Augen,wusste immer weshalb ich es mache. Hatte Biss. Nun stellt sich mir die Frage,habe ich den immer noch???

    Wofür, um sich neue Ziele im realen Leben zu setzen oder um nochmals in ein altes Leben zurückzukehren :confused: Willst Du Dir es einfach noch mal beweisen :confused: Ob dies ein guter Ratgeber ist, ist mehr als fraglich.

    Nöööö!!! Halllo Admin, woooo sind die Guuuutscheine!!!!

    Wir wooolllllen fiiiiiiicken!!!!!:-)))

    Na-PO[/QUOTE]

    geht auch ohne Gutschein ;) Wie? Zum Bankautomaten, Karte rein, Geheimnummer eingeben, 200 Stutz anfordern. Die dann für eine schöne halbe Stunde verwenden ;)

    Im Ernst, über den eingetroffenen Gutschein würde ich mich auch freuen :happy:

    Teils fragt man sich, ob einzelne Anliegen erst gemeint sind oder Scherze gestreut werden :confused: In Deinem Fall gehe ich von einem ernsten Anliegen aus, das Problem scheint ja häufiger vorzukommen. Im Extrem wird es dann als Sexsucht bezeichnet. :rolleyes:

    Erstmal ist an Selbstbefriedigung nichts schlimmes, es macht ja auch nicht süchtig ;) Du brauchst aber die Selbstbefriedigung, um Deiner "Sucht" gerecht zu werden. Fraglich ist, ob Du eine Phase durchlebst oder das ein allgemeiner Wesenszug ist. Im letzteren Fall wäre tatsächlich Unterstützung in einer Selbsthilfegruppe zu suchen. Inbesondre, wenn das Berufsleben und das Leben mit Partnern stark eingeschränkt ist. Andererseits hatte ich auch schon Partnerinnen, mit denen ich täglich Sex hatte. 2 mal die Woche ist ja nicht viel ;)

    Wissenschaftlich ist die Sexsucht und deren Indikatoren ja etwas umstritten. Die herrschende Meinung sieht folgende Prüfkriterien vor, teste halt mal (Quelle ist ein Selbsthilfeforum):

    Kennzeichen sexueller Suchtkrankheit

    Kontrollverlust: Das sexuelle Verhalten gerät außer Kontrolle.


    Schädlichkeit: Das sexuelle Verhalten hat schwere negative Folgen.


    Zwanghaftigkeit: Trotz der schädlichen Konsequenzen ist der Betroffene unfähig, das sexuelle Verhalten einzustellen.


    Destruktivität: Es werden beharrlich selbstzerstörerische und hochriskante Verhaltensweisen verfolgt.


    Leidensdruck: Es besteht der kontinuierliche Wunsch oder das Bemühen, das sexuelle Verhalten einzuschränken.


    Bewältigungsversuche: Als primäre Bewältigungsstrategien werden sexuelle Zwangsvorstellungen und Fantasien eingesetzt.


    Dosissteigerung: Es werden zunehmend sexuelle Erlebnisse gesucht, weil die augenblicklichen Aktivitäten zur Befriedigung nicht ausreichen.


    Emotionale Destabilisierung: Es kommt zu Stimmungsschwankungen im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten.


    Dominanter Verhaltensbereich: Es wird übermäßig viel Zeit damit verbracht, sich Sex zu beschaffen, sich sexuell zu verhalten oder sich von sexuellen Erlebnissen zu erholen.


    Einengung des Verhaltens: Auf Grund des sexuellen Verhaltens werden wichtige soziale, berufliche oder erholsame Aktivitäten vernachlässigt.



    Kommentar

    zu 1) Was ist im Leben schon von gleichbleibender Qualität? Sogar die Beiträge ein und des Selben Autors können sich je nach dessen "Tagesform" sehr unterscheiden. Wie findet sich also ein wirkliche Perle? Viele dieser vermeidlichen Perlen sind ja auch nur ein "drum herum schreiben" mit schönen Worten. Aber Du hast sicher Recht, man hat schon einige im Blick, deren Beiträge sich lohnen zu lesen, weil "geistiger Müll" zu vermuten ist. Ein wunderbares Beispiel ist die Diskussion um den Hausverbot von Jupiter im Globe. :wütend: Da zeichnen sich einige mit toller Verbreitung von Mutmassungen aus.


    zu 2) Ist das so? Geht es hier nicht primär um das Ficken und interessiert dann nicht wo und wie gut gefickt wird?? Auch hier finden sich sicher wieder eine Reihe von Ausnahmen. Von daher werden viele Hintergrundberichte von vorneherein schon mal ignoriert, weil nicht das primäre Leseinteresse darin liegt. Mit anderen Worten ein Vergeich von guten Hintergrunddiskussion mit schlechten Erlebnisberichten entfällt für diese Leser völlig :rolleyes:


    zu 3) Muss ich Dir widersprechen, denn WGs ändern sich auch. Daher ist ein weiterer Erlebnisbericht immer von Interesse. Allgemein vermute ich jedoch eine Fake-Rate von mindestens 30% aller Beiträge, insbesondere bei Folgeberichten - dazu stehen oft zu wenig Infos in den Berichten.:rolleyes:


    zu 4) Deckt sich teilweise mit der Argumentation zu 3). Schön wäre es freilich, wenn besonders originelle Beiträge gewürdigt würden. Aber dies ist administrativ wohl nicht mehr zu schaffen. Ausserdem - wer setzt ein passendes Gremium ein?:confused: Würden dann auch nicht noch mehr Erstberichte gefakt, wenn es dafür tolle Preise zu gewinnen gäbe :confused: Lohnt es sich dann nicht sein Forumsleben zu verdoppeln respektive zu verdreifachen? Ich vermute ja schon, dass bereits zum heutigen Zeitpunkt einige hier mehrere Profile am Laufen haben.

    Ich war oft in Köln, diesen Club kannte ich nicht. Sicher top - und Preise, die für uns Schweizer natürlich traumhaft sind. Werde hingehen.




    Ja, die Preise sind wahnsinn. 60 Min. für 75 Euro - wo findet sich das sonst. :super: Da kann man mal etwas ausprobieren.


    Beachte aber, dass wirklich etwa 80-90 % der Girls aus dem Osten (viel ROM und BUG) kommen. Dafür ist die Auwahl aber gross und wirklich heisse türkische WGs dabei. :lachen:


    Hatte mir vorab ein paar Berichte aus dem Rheinforum durchgelesen, was aber nichts genutzt hat, da ich eh kein Girl aus den Beschreibungen richtig erkannnt hatte. Den Ausdruck hatte ich freilich auch nicht zum Nachlesen dabei :happy: Die Homepage des Anbieters ist da auch nicht so informativ.




    Klasse, hast den Club gut beschrieben, mein Bericht war ja kürzer gehalten, weil ich dachte, dass es nur ein "Anreger" sein sollte. Ausführliche Berichte finden sich ja zum Beispiel im Rheinforum.

    Zur Preispolitik sagte mir eine wirklich geile Braut aus der Türkei, mit der ich auf dem Zimmer war, dass die


    • ersten 30 Min. 50 kosten
    • die nächsten 30 Min. 25 und dann
    • weitere 30 Min. je 25

    Zwei Stunden wären also für 100 Euro zu haben, aber vielleicht regelt das jedes Girl unterschiedlich :confused:



    Richtig, teils ist es wirklich schwer, ernsthafte Kritik in Worte zu fassen. Ist mir auch schon so gegangen. :rolleyes: Ähnlich wie bei Dir, mein Kollege testet eine hübsche WG und berichtet mir nur gutes, einige Zeit danach konnte ich nach seinen positiven Berichten nicht anders und kam auch zum Test. Ergebnis: War nichts. Bei einem Bier kamen wir danach zu keinem gemeinsamen Urteil. Irgendwas muss dem WG in der Zwischenzeit passiert sein, oder es lag irgendwie an mir. Vielleicht sah ich ihrem Ex Lover ähnlich:confused: Habe ich auch nicht gepostet.


    Es muss auch nicht jeder schlechte Bericht bis ins Detail rein, aber teils vermisse ich die Tiefe und kann mit den negativen Berichten, die eben nur wenige Worte umfassen nichts anfangen.


    Zu Deiner Frage zu meinem damaligen Spruch: Meine Signaturen wechsele ich ja immer mal wieder. :rolleyes: Sie sind aber jeweils orientiert an Sprüchen aus Filmen oder Gegebenheiten die mich beeindruckt haben.

    Der Spruch war:
    Ich sage mir immer, das Leben könnte schlimmer sein… Beispielsweise könnte mir meine Frau im Schlaf den Penis abschneiden, dann mit dem Auto wegfahren und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen! – Das… tröstet mich doch sehr...

    Hier ging es darum, dass ich mir das Leben etwas schlecht rede und es noch viel schlimmer kommen könnte. :doof: Meine Frau findet alles raus (d.h. meine Sexleben nebenbei), greift aufgrund dieser Erkenntnis des Nachts zum Messer und schneidet das beste Stück ab. :schock: Damit es nicht wieder angenäht werden könnte, wird er weggeworfen - und das auch noch aus dem Auto. :schock: Übelst also :(

    Doch, so ist es nicht und das tröstet mich noch immer sehr. :lachen::smile::happy:

    CU

    markspitz

    :confused:Gut geführte Clubs achten ja sehr auf die "Randbedingungen" und die dortigen WG. Selbst dort sind zwar immer mal Fehlgriffe möglich, aber schon minimiert. Die Berichte hier können diese vermindern, allerdings sind selbst in so einem grossen Forum noch viel zu wenig davon vorhanden. Selbst vom FKK66 sind nicht alle Girls durch ausreichende Berichte völlig widergegeben. ;)


    Eine Auswirkung auf den Service könnte nur von Clubbetreiber-Seite her registriert werden. In dem Sinne, dass er negative Berichte liest und mit dem WG redet. Ein WG selbst wird die Berichte nur im Ausnahmefall lesen. Inbesondere, wenn Sie nur schlecht der deutschen Sprache mächtig sind. :rolleyes:


    Zudem gehen viele Berichte nicht ins Detail, sondern es steht dort: "es war Scheisse". Welche Anregungen sollte ein Girl aus solch einem Kommentar entnehmen:confused: Zudem bekennen viele von denjenigen, die etwas ins Detail gehen, dass es mit der Chemie nicht gestimmt hat, was soll ein Girl daraus ableiten :confused:


    Vieles ist dann auch eine individuelle Interpretation: Was bedeutet z.B. geht beim Sex gut mit. Hier versteht sicher jeder von uns etwas anderes. ;) Nichts desto trotz wird ein geringer Teil der Berichte zu einer Verbesserung des Service von WG-Seite beitragen. Gerade dieser Teil wird aber keine grosse Signifikanz besitzen.

    Keine leichte Antwort:

    a) Ich liebe die Abwechslung, daher kommt das gleiche Girl zweimal hintereinander so gut wie nie vor, es sein denn in einer einstündigen einheit ;)

    b) Andererseits frage ich guten Sex auch gerne noch mal nach :smile: D.h. ich besuche das Girl nach einer Zeit nochmal.


    c) Absolute Grenze sind bei mir fünf Besuche, weil ich Abhänigkeiten und zu starke emotionale Bindungen zu einem Girl vermeiden will :rolleyes:


    d) Letztgenannte Grenze habe ich aber schon oft erreicht, in den letzten acht Jahren aber nie überschritten.:rolleyes:

    heute ist die adriana wieder anwesend soll ich denn erstbesuch im history wagen???

    man ich bin ganz heiss nach dieser frau!:smile:



    Nicht rumlammentieren Rickiland, sondern hinfahren, einen geilen Fick machen, dann den Bericht schreiben und auf etwaige Fragen antworten :smile: Also: rein ins Auto :rolleyes:

    Noch mal zur Grundthese von Pandabär, dass sich die Servicequalität verschlechtert hat und meist die Clubs noch passendes liefern:

    a) Es war vor 20 Jahren doch nicht viel anders, mit dem Unterschied, dass es die Clubs als solches in der grossen Form noch nicht gab.

    b) Laufhäuser waren immer eine Glückssache, mal Volltreffer, mal Schuss ind Leere

    c) Früher gab es in Vor-HIV-Zeit dafür eher mal AO, alles andere wurde immer so gemacht

    d) nun haben wir meist Girls, die unten rasiert sind, gab es früher ja nicht in der Regel. Aber dies ändert ja nix am Service


    Alles in allem: Den grossen Unterschied erkenne ich in den letzten Jahren nicht. Das es Grossclubs mit einer spitzen Auswahl gibt, ist selbstverständlich toll. :lachen::smile:

    Okay, sicher keine Globe Qualität, aber auch keine Globe Preise. Nach Köln geführt, besuchte ich den Club. Das Ambiente ist ja schon hier beschrieben und meiner Wahrnehmung nach gut. Hey, es gab leicht verspätet um 19.00 Uhr sogar ein gutes Nachtessen mit einer guten Ausawahl. So konnte ich mich nach zwei Einstündigen Nummer noch mal stärken. Und jede Stunde hat nur 75 Euro gekostet, wobei ich jeweils 80 gegeben hatte. Leistung: ZK, FO, 69, Muschifingern, also fast alles inklusive. Der Club ist von Köln aus mit der Bahn in etwas mehr als 20 Minuten gut zu erreichen mit etwa 5Minuten Fussweg. Ich bin begeistert gewesen. Beide Nummer waren übrigens super mit zwei gutaussehenden Girls. Ich konnte aus etwa 20 Frauen wählen, viele aus dem Osten. Urteil: Bei etwas Zeit in Köln oder Bonn eine gute Alternative.:smile::smile:



    Toll, eine ansich todgelaufene Diskussion soll noch mal angeheizt werden.;) So ein Unsinn und warum schreibt der "Imperator" das nicht selbst. :confused:

    Noch einen lustigen Hintergedanken: Was ist mit lebenslag gemeint ;) Gibt es den Club mein Leben lang? Oder ist der Lebenszyklus des Clubs angesprochen :rolleyes:

    Viktoria, auch bekannt aus anderen Clubs wie Papillon oder Laboum, ist wieder mal im Bermuda. Ohne Reservation ist es allerdings recht schwierig sie zu buchen, was schon ein Hinweis darauf ist, dass sie ein Top-Shot ist.

    Obwohl wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, hat mich Viktoria auf Anhieb wiedererkannt und herzlich begrüsst. Sie ist immer noch sehr hübsch und von der Figur her kein Hungerhaken sondern wohlproportioniert. Einzig ihr Tittenchirurg hat gepfuscht, wofür man ihn mindestens in die Wüste schicken sollte. Saubere Arbeit sieht definitv anders aus. Schade. Viktorias Service tut dies aber keinen Abbruch. Der ist nach wie vor vom Allerfeinsten. Intensive ZK und ein herausragendes, ausdauerndes und vor allem sehr tiefes FO - beinahe bis zum Anschlag und durchaus als DT durchgehend. Beinahe unglaublich, was dieses Mädel draufhat. Ich musste Veronika mehrfach unterbrechen. Da ich einerseits vom ausgiebigen FO so aufgegeilt war, blieb der GV nur eine eher kurze Einlage. Dennoch, einfach herrlich dieses enge Möschen und trotz kurz vor Feierabend absolut NULL gefühlstötendem Flutschimittel. Leider reichte es nicht mehr für ein Schlusskuscheln. Die Zeit war schon abgelaufen und Viktoria musste sogleich aus dem Zimmer stürmen, damit Ursli keine Zustände kriegt. Trotzdem, es war einfach genial. Danke Viktoria :kuss:



    Hoi Gandalf

    Meinst Du Viktoria oder Veronika ? Du wechselst zwischen beiden Namen. Sowohl Veronika als auch Viktoria weren im Papi. Viktoria aber als einzige von Beiden im la boum. Der Beschreibung nach ist es also Veronika, ein helles Girl mit dunkelen Haaren. :smile: Wundert mich, dass sie wieder dort arbeitet, nach der letzten Einlage gab es ja Probleme bei ihr mit der Pünktlichkeit, aber das hat urs wohl wieder vergessen und sieht die Franken ;), die fliessen :happy:

    Warum hast Du den Beitrag hier und nicht beim SB platziert?




    Die ganzen Forumsdiskussionen würden sicher den Stoff für eine Reihe an Doktorarbeiten hergeben - vielleicht ist ein Forscher ja schon mit der Analyse beschäftigt und streut selbst ein paar Impulse. st vielleicht sogar diese Story eine Fiktion ;)


    Du hast die Diskussionsaspekte sicher gut zusammengefasst, wobei der spekulative Aspekt sicher zu betonen wäre. Das Gespräch zwischen Ingo und Jupiter wurde ja auch nur von seinem Standpunkt wiedergegeben und damit ist seine subjektive Interpretation darin. Vielleicht wurde ja mehr gesagt und Jupiter wollte es schlicht nich hören, aber auch dies ist wiedermal Spekulation. Der Grund übrigens, warum eine Diskussion, wie bereits geschrieben, unter vier Augen angebracht wäre.


    Das Verhalten von Ingo indirekt mit dem Verhalten von Autokraten zu vergleichen, die teils sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen hatten, ist schon etwas übertrieben. Solche (von Jupiter erzählten) Situationen können gerade im Sexbusiness immer mal auftreten - zumal der genaue Wortlaut des Gespräches zwischen Ingo und Jupiter ja nur aus letzterer Perspektive wiedergegeben wurde.


    Allgemein wird nun mal in dem Business keine Tiefenanalyse vorangeschoben, sondern eher auch mal emotional und schnell gehandet. Ein paar Wochen später haben sich die Gemüter dann wieder beruhigt. Sicher nicht ideal, aber so ist es halt.

    @ markspitz5 was heisst das jetzt konkret ist es aus mit deiner affäre?:staunen:

    gruss ricki




    Hoi Rickiland

    Wir hatten eine intensive Zeit :happy: Jetzt haben wir die Affäre beendet - ohne, dass jemand etwas mitbekommen hat. Weder der Kollege noch meine Frau und die Kinder. :rolleyes:


    Es wäre schwierig gewesen, die Intensität auf diesem Niveau weiter zu fahren ;) Fazit bleibt, dass es eine tolle Zeit war, die ich nicht missen möchte. :lachen: Glücklicherweise kamen wir beide zum gleichen Urteil :happy:

    Mein Leben bestand quasi nur noch aus Affäre, Job und Familie - ihres ebenso. Das war zuviel. Zumal mir die Ausreden gegenüber meiner Frau, warum ich wieder unterwegs bin, ausgegangen sind. :staunen:

    Gute Grüsse

    markspitz5

    Ich habe die Diskussion hier mit Interesse gelesen. Klar ist es auf den ersten Blick verständlich, dass Jupiter als treu ergebener Kunde der imperialen Clubs erbost ist. An seiner Stelle wäre ich es wohl auch.

    Andererseits pflichte ich denjenigen zu, die Argumente vertreten, dass dies nicht unbedingt als Forumsdiskussion geeignet ist. Dies zieht meist einige übele Anschuldigen nach sich. Diese zeigen sich in den Kommentaren hier.

    Jupiter, du hättest mal durchatmen sollen und ein paar Wochen später mit dem Oberimperator reden sollen, dass dieser in der ersten Aufregung keine Anzweiflung seiner imperialen Macht duldete, war doch klar.

    Tatsache ist allerdings auch, dass etwas voegefallen sein muss. Welcher Geschäftsmann ist so dumm und disst einen seiner guten Kunden, der auch noch Top-Werbung in diversen Foren für den Club macht? So blöd ist keiner.

    Es wurde ja auch schon angedeutet, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte. Dies wird aber eben FAce-to-Face gelöst und nicht in Form einer gross angelegten Diskussion.

    Falls sich die gestreuten Gerüchte bestätigen würden, dass Dir die Trennung zwischen Sex-Business und Privatleben schwer fallen, dann ist der Verweis ja völlig gerechtfertigt. Dies sind aber eben nur Gerüchte, die Du letztlich durch Deinen Beitrag selbst in Gang gebracht hast.

    Rational oder emotional handeln? :confused: Hatte an dieser Stelle die Gefahren einer Affäre mit der Frau eines Kollegen diskutiert. :rolleyes:


    Nach einer wirklich tollen Zeit muss ich sagen, egal welche Risiken es binhaltet, das Ausleben der Affäre war super - auch wenn ich dem Sexgewerbe eine Zeit fern blieb :smile:


    Klar, es kann auch alles mit einem Knall enden, man zerstreitet sich, die Ehefrau bekommt etwas mit ... :schock:


    Allerdings kommt man bei all den Gefahren und dem Abwägen so nie zu den besten Erlebnissen. Schade, dass von meinem Erlebten nur ein paar gute Momente im Gedächnis bleiben, würde vieles gerne noch x-mal durchleben :happy:

    Bei mir fällt der erste Blick immer ins gesicht, dann geht es zu den Titten :smile::smile: Eine gute Handvoll, unbearbeitet ist da ausreichend.


    Ein geiler Arsch ist wichtig, aber kein absulutes Entscheidungskriterium bei mir. ein ungeiler Arsch schreckt freilich sehr ab. :staunen: Mich speziell, wenn er arg fett ist :schock: Fazit: Ist wichtig, aber wird von anderen Punkten bei mir dominiert.:rolleyes:

    Ich hatte bei meinen dreiern bis anhin sehr Glück. Die beiden Girls waren voll bei der Sache und es war einfach nur Geil.

    Die Harmonie zwischen den Girls und dem Gast muss auch stimmen und passen, sonst geht es in die Hose, oder dem Gast ohne eine gute Leistung nur ins Portemonnaie.




    Die Chemie beider Girls ist eine absolut wichtige Sache, besonders, wenn noch eine kleine Lesbo-Einlage gefragt ist. :lachen:


    Gerade bei einer Stundenheinheit, ist es schön, wenn die beiden Girls so einen für eine zweite Einheit geil machen :happy:


    Oft Fragen ja gerade in Clubs die Girls, ob man(n) nicht Lust hätte für einen Dreier. Da war ich vielleicht oft eher zu reserviert :rolleyes:


    Einer meiner Versuche resultierte aber eben aus einer solchen Nachfrage. Im Pornokino haben wir etwas "getestet" (eine küsste, die andere war mit FO zu Gange) und dann ging es auf das Zimmer. :lachen:


    Vielleicht bald mal wieder, habe ja eine allgemeine "kleine Pause" eingelegt.:mutig:

    galaxy und joy club bieten neben der happy hour noch eine Aktion an, auf der jeweiligen Homepage findet sich:
    Gutschein: drucke ihn aus und geniesse beim nächsten Besuch im
    Joy-Club einen Rabatt von Fr. 20.-- bei der Buchung einer fröhlichen
    "halben Stunde",oder Fr. 40.-- wenn Du Dich entschliesst eine
    Stunde zu relaxen.Dieser Gutschein ist gültig bis am 01.April 2011
    So würde eine Stunde, den nur 260 CHF kosten. Aber eben bei meist besagtem Service.




    Hoi Otto

    Gute Idee Aktionen hier zu sammeln :super:


    Kleine Ergänzungen dazu wäre noch ganz gut.

    joy-club und galaxy club sind ja irgendwie unter einem Dach und tauschen die Girls auch aus.

    Die "Aktionen" sind in beiden Clubs ja jeweils in der Regel nur für FM, wobei der einzelne Service nicht so richtig festgelegt ist. ZK sind ebenso meist nicht dabei. Also, bei der Aktion (und auch beim normalen Angebot) muss man auch mit "eigeschränktem" Service rechnen - im Vergleich zum FO und ZK-Standard in ZH. ;)

    Habe das Ganze erst zwei mal gemacht. Nun, der Super-Bringer war es nicht.:rolleyes:


    Ich hatte jeweils eine Stunde mit jacussi gebucht. Traumhaft ist, wenn sich die Girls beim blasen abwechseln und man beim Sex vom einen Loch ins andere gehen kann.:happy: Dumm ist es, wenn ein Girl etwas passiv ist und quasi nichts macht.:wütend:


    Denke, dass es eine schöne Erfahrung ist, aber ich konzentrier mich auch lieber auf ein Girl :smile:

    Ich werde das nächste Mal Angie anfragen, wie sie das mit einem Dreier sehen würde. Also ich finde die Vorstellung hammergeil.

    Wenn es eine Frau gibt, die für so was zu haben ist, dann sicher Angie :-)))
    N




    Wie bereits erwähnt, wenn Sie Ihre Meinung in der letzten Zeit nicht geändert hat, dann wird sie es immer noch wollen ;)


    Kein Scherz, sie hat sich wirklich beschwert, dass sie die Nummer mit einem nicht so richtig fordert :rolleyes:


    Problem ist bloss, dass halt reservieren muss, sonst steht man blöd dort. Denn die geheiligte Nummer wollte Urs ja nicht mehr raus geben ;)


    Wenn einer den Dreier macht, berichtet über die Erfahrungen und ob Angies wunsch nicht nur leere Worte waren - glaube ich aber kaum :smile:

    blasius

    Es ist kein Problem, die Girls zu buchen. Die Kontaktbar ist ja sehr Kundenorientiert. :lachen:

    Bei meiner letzten Buchung kam ich rein und die Girls waren sich schon am versammeln ;) Habe dann sofort von der Reservierung erzählt und die Versammlung löste sich auf. Ein Blick auf die vielen anderen Schönheiten blieb mir also nicht ganz "erspart", machte mich aber eher heisser als nervöser :smile:




    http://www.clubroma.ch


    Steht ja zum Verkauf, jedenfalls die Website. Über einen Club finden sich hier keine Informationen mehr. Abgesehen davon, war wirklich schlecht dort. Scheint fast so, als würden nun alle Lichter ausgehen;)

    Oh ja, ja, ja. Angie ist definitiv nymphoman. Anders geht das gar nicht. Ich war insgesamt nur 3x im SB. Erst bei Kitty, die mich mit ihrer Natürlichkeit und Leidenschaft schon fast umgehauen hat. Dann Kim, die mich mit dirty talk zugetextet hat und nicht minder abging. Und jetzt Angie, die die beiden in Bezug auf Versautheit noch toppte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Am Anfang lasse ich es normalerweise langsam angehen. Aber Angie liess es nicht zu und ist gleich über mich hergefallen mit nassen Zungenküssen. Ich auf die Knie, und sie stellt einen Fuss auf meine Schulter damit ich sie heftig und ausgiebig lecken kann. Ach ist das schön, wenn die Frau dir das Gefühl gibt, dass sie unverblümten Sex genau so will wie Du. - Das Bett wurde dann zum richtigen Schlachtfeld, keine ruhige Sekunde, von einem versauten Highlight zum nächsten. Atemlos. Finger in den Arsch reicht ihr nicht, oh nein, sie will einen zweiten in die Pussy, und dabei massiert sie noch ihren Kitzler. Kriegt die eigentlich nie genug? Und dann beim GV habe ich nur noch gedacht, wer fickt hier eigentlich wen...???

    Angie - und schon wieder bin ich ein ganzes Stück verdorbener! Wo führt das noch hin?




    Angie ist wirklich eine absolut sexgeile Frau, wirkt kein bischen gespielt. Man spürt ihre Lust in jeder Sekunde, bei der Nummer geht sie dann auch sehr gut ab. :super: Sexuell ein Traum.


    Sie hat sich sogar einmal bei mir beschwert, dass so gut wie nie zwei Männer im Doppelpack kommen, um sie zu befriedigen. Dies würde sie sehr reizen. ;) Also vielleicht finden sich hier ja zwei, die mit ihr einen Dreier machen :happy: Ich konnte (wollte) keinen dazu bewegen. Zwei Frauen und ich ja, aber mit einem anderen Mann und nur einer Frau, keine Lust :happy:

    Wer jedoch andere Vorlieben hat, Angie ist eine gute Ansprechperson für den Wunsch :lachen:




    Manchmal schmeckt Anja, ähnlich wie Jennifer, ja sehr nach Zigaretten beim ZK, da sind verhaltene Küsse ja nicht das Schlimmste ;)

    :smile: Im Ernst, hatte ich bei nicht den reservierten Eindruck beim ZK.

    Leipzig/ Halle – Drama um Model Nadine Sommerfeld (28) aus Köthen. Nach einer Brust-OP (2000 Euro) in einer Leipziger Privatklinik ist der Big-Brother-Star im linken Arm gelähmt!


    Am 25. Oktober 2010 ließ sich Naddel, 2008 Kandidatin bei „Big Brother“, in Leipzig an der Brust operieren. „Es war meine sechste Brust-OP. So bin ich von Körbchengröße B auf D gekommen, trage jetzt 85 D”, sagt sie.


    „Die fünf Operationen davor waren nicht optimal. Deshalb bin ich zur Narbenkorrektur in die Klinik nach Leipzig gefahren. Als ich aus der Narkose erwachte, war mein linker Arm gelähmt. Alles war taub. Er hing nur noch herunter.”

    Ein Nervenarzt bescheinigte ihr einen Nervenschaden des Armgewebes (liegt BILD vor). Naddel ist in Behandlung, bekommt Physiotherapie. „Es ist schon besser geworden, aber ein Arzt sagte mir, das kann bis zu drei Jahren dauern.”


    Der betroffene Arzt Dr. Uwe T., jetzt Rentner, arbeitet als selbstständiger Anästhesist für die Leipziger Klinik. Er wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. „Ich wurde nicht von meiner ärztlichen Schweigepflicht entbunden”, sagt er. Er verwies nur auf den Aufklärungs- und Anamnesebogen, den Naddel vorher unterschrieben hat. Darin steht, dass es infolge der OP zu Taubheits- und Lähmungserscheinungen kommen kann. BILD erfuhr: Der frühere Chefarzt ist seit über 40 Jahren Anästhesist. Es gab noch nie Komplikationen bei ihm.


    Bei Naddel könnte die Lähmung durch die fünf vorangegangenen Brustoperationen eingetreten sein, weil der Arzt dreimal durch das Nervengewebe in der linken Achsehöhle operierte.


    Naddels Anwalt Joachim Frömling (53) aus Zwenkau: „Ich gehe davon aus, dass meine Mandantin Opfer eines Kunst- bzw. Behandlungsfehlers wurde. Wir werden medizinische Gutachten in Auftrag geben. Ich verlange für Frau Sommerfeld Schadensersatz und Schmerzensgeld in Höhe von 30 000 Euro.”

    Quelle bild.de

    :smile: A man is in a hotel lobby. He wants to query the clerk a question. :confused:

    As he turns to go to the front desk, he unawares bumps into a woman beside him and as he does, his elbow goes into her breast.

    They are both quite startled. The man turns to her and says, "Ma'am, if your heart is as soft as your breast, I know you'll forgive me." She replies, "if your penis is as hard as your elbow, I'm in room 1221.":penis:

    Betty ist (für mich) in Wirklichkeit hübscher als auf den Fake-Bildern (siehe auch meinen Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showpost.php?p=40463&postcount=324); und Schayla habe ich bis jetzt nie besucht, weil mir ihre Fake-Bilder nicht gefallen (vermutlich wäre ich begeistert, wenn ich sie "in natura" sehen würde, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht wirklich).




    ja, es finden sich ja wenige Beiträge über Betty, ich glaube nur unsere beiden :happy:

    Schayla sieht unglaublich anziehend aus. Mehr noch: Ihr Sex ist von einer anderen Dimension. Toll :happy: Trau den vielen guten Berichten hier :happy: Kein Makel an ihr. Hast nichts mit Schayla gehabt, dann hast Du zwar nicht den aller schönsten, aber den am schönsten fliegenden Schmetterling noch nicht gesehen.;)

    näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern :smile:



    Möchte aber mit meinem "Senf" dazu keinesfalls jemanden "schocken" oder den Appetit verderben. Mit Sicherheit würde mich diese Muschi in die Flucht jagen oder einen "Startabbruch" veranlassen. Zum Glück wurde ich bis anhin noch nie mit so einer "Monster-Muschi" konfrontiert.

    Sorry about this Pictures[/QUOTE]


    ... ich hatte ja die Frage gestellt :rolleyes: Das ist eine gute Antwort, wirkich grausam. Da hat einer die Muschigut digital bearbeitet, so etwas grausames kann es real ja nicht geben. Würde hier sagen: Mördermuschi :staunen:

    Fazit ist doch seit einiger Zeit, dass Kontaktbörsen eben nichts bringen, speziell solche wo man den perfekten Seitensprung sucht. Wer ist schon so verrückt und zeigt dort ein pic? Es finden sich oft x-pics auf denen man nur einen Schwanz solo oder in Aktion sieht. Steht die Frau darauf? :confused:

    Zudem kriegen Frauen dort doch 100000000 Zuschriften von geilen Typen, wer hat schon lust, alle zu lesen.:confused:

    Einige Frauen machen sich zudem einen Scherz daraus, Typen gezielt zu verarschen.

    Ich hatte zwar mal "bescheidene Erfolge", aber der Zeitaufwand ist enorm. Allein schon bei dem ewigen chatten.




    dabei soll ich doch der Moaralapostel sein :rolleyes: da hätte Bukowski ja mächtig Probleme gekriegt, er hat ja in Kurzgeschichten immer wieder Privates verarbeitet, auf eine sehr geile Art meiner Meinung nach. Für mich immer noch der beste Autor, neben Henry Miller :rolleyes:

    Nun aber zur privaten Love-Story: Ich zeige es ihr morgen einmal, sie weiss ja über mein Leben bescheid. ;):rolleyes: Wenn es ihr nicht gefällt respektive sie sich falsch wiedergegeben oder erkennbar fühlt, werde ich alles Löschen und nie wieder schreiben. Aber da wette ich stark dagegen ;) Wird bestimmt lustig.....

    Hallo Silberpfeil, die Bilder von Sophie sind kein Fake, denn ich kenne sie sehr gut. Die Bilder wurden laut Sophie in Ungarn gemacht und vermutlich mit Photoshop sehr gut nachbearbeitet, aber sie sieht in natura fast so gut aus.

    Gruss Blasius2



    habe es eben überlesen, warum Fake????, sind gut gemachte Bilder, Sophie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, da hat Blasius recht. Wenn die Bilder Fake sind, sind es 90% aller Bilder. Da wird doch (fast) immer nachgearbeitet. ;)

    Die Pics von Betty sind nicht die wirklichen, das gibt das papi aber auch immer zu respektive bei einem Anruf und Nachfrage an. Die Bilder von Schayla geben ebenso den "Typ" wieder. :rolleyes:

    "Super mitgehen"? "Punkteskala"?!

    Jungs, schon mal von "der Gentleman geniesst und schweigt" gehört? Nicht, dass ich dir den Spass nicht gönne, Markspitz, aber so redet man nicht in aller Öffentlichkeit über eine Privatfrau, die wohl nichts davon weiss. Egal wie anonym, man vergisst schnell, wie klein die Welt ist...



    ebenso rickiland

    Keine Angst ;) Die Welt ist zwar klein, wir wollen das Forum aber mal nicht überschätzen ;) ;) Kannte es selbst ja vor nicht alt so langer Zeit nicht :happy: Habe peinlich darauf geachtet, dass keine genauen Daten zu erlesen sind, möchte ja noch eine Weile Spass haben. Und eine gelangt bekommen von einem Kollegen möchte ich ja auch nicht mehr (siehe unten - scrollen) ;)

    Wenn es einen guten Detektiv gibt, dann meine Frau :rolleyes: Ob die "Privatfrau" davon weiss, weiss ich nicht :confused: Aber erzähle es ihr vielleicht, warum nicht? ;) Sie hat schon eine ganz besondere Seele in der Hinsicht..... Aber dies wäre nun wirklich zu privat :teuflisch:

    Boylikesex
    rickiland
    Marty2000
    sts-ch


    So eine Affäre hat nun wirklich was in sich :happy: Wow, die Frau des Kollegen wirkte schon sehr "ausgehungert":lachen::smile: Sie sagte mir, sexuell würde in der Ehe nach wenigen Jahren nicht mehr viel laufen. Bei mir zwar auch nicht, aber immerhin bin ich schon eine "Ewigkeit" verheiratet.


    Problematisch ist allerdings der Druck, dass der Ehemann immer mal zur Tür rein kommen kann :staunen: Bei mir zu Hause kann nichts laufen wegen der Kinder, allenfalls am Vormittag, ist mir aber zu heiss :eek:


    Beim Pay6 ist es halt viel einfacher, zahlen, Sex, raus - keiner hat was gemerkt :super:


    Trotzdem werde ich die Situation noch was "auskosten" :verliebt:

    Um ehrlich zu sein, habe ich mit ihr mittlerweile fünf heisse ultrageile Nummern gemacht - sogar anal geht sie super mit. Gestern 3 mal - Wow und es wird immer besser :smile: In Analogie zu meienr Pay6-Bewertung, 99 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala mit einer absoluten Wiederholungsgefahr :lachen:

    Daher zur Zeit keine Pay6 Berichte von meiner Seite ;) Bin übrigens nicht ihre erste Affäre ;) das hat sie mir gestanden, aber zur Zeit bin ich der einzige Liebhaber :lachen:

    Ich kam noch nicht dazu, den zweiten Besuch bei Denisa zu würdigen :happy:


    Es war kein "Leistungsabfall" weder von meiner noch von ihrer Seite im Vergleich zum Erstbesuch, den ich ja mit Gutschein machte. Vielmehr wirkte sie etwas vertrauter, begrüsste mich sehr herzlich - erinnerte sich an mich.


    Ihre unwiderstehliche Art offenbarte sich erleut. Dieses jugendliche Lächeln, fast kindisch. Die unglaubliche Zärtlichkeit. Sex auf höchstem Niveau, mit einem wunderbaren Stöhnen von ihr und einer herrlich feuchten, engen Muschi. :happy: Es war tipp-top, auch bei der Wiederholung. Wer Denisa noch nicht kennengerlernt hat, hat viel versäumt.:verliebt:

    :happy: Es wirkt fast so, als wäre sie exklusiv für in diesem Moment so. Die positiven Berichte hier belegen aber freilich, dass Denisa eben ein Top-Profi ist - so jung sie auch aussieht. Sie versteht ihr "Geschäft" und nur wenige können einen ähnlichen Eindruck von wahrem GF6 mit einer Intensität vermitteln wie sie - höchstes Kompliment.


    Das Highlight wollte ich heute eigendlich noch mit einem einstündigen Besuch wiederholen :happy: Ein anderes, freudiges, kostenloses Ereignis hat mich allerdings schon so gefordert, dass ich den Besuch verschiebe. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. :smile: und diesmal nicht durch Denisa :lachen:

    Für mich ist ein Clubbesuch eben auch schon ein besoneres Erlebnis, sehe es als einen Tag "Urlaub".

    Ich habe mir selbst ja Budget von 1000 CHF monatlich für den Rotlichtsektor zugestanden. Ungenutzte Mittel werden in den Folgemonat übertragen. Zudem gebe ich mir im Jahr 1-2 "Sonderzahlungen":happy:

    Meine Ausgaben sind daher sehr übersichtlich: Im vergangenen Jahr gab ich 13.800 CHF aus. Diese Ausgaben fallen in der "Familienkasse" nicht auf, zu gering.:happy:


    Ein grosser Teil meines Budgets fliesst in die Studios. :smile:


    Ein Girl wird von mir nie mehr als fünf mal besucht, hiermit möchte ich jeder Abhängigkeit vorbeugen.:traurig:


    Warum gehe ich so vor :confused:


    1) Ich sehe mich als extrem gefährdet, meine Lebenslust zu übertreiben und unglaublich viel Geld zu "verjubeln", meine Ehe zu gefährden usw.

    2) Ich kenne ein paar Fälle, die es nicht geschafft haben, eben diese Grenze zu ziehen und extrem abgestürzt sind.

    3) Es geht beim Sexgewerbe nicht um die Suche nach Geborgenheit, wärme, vielmehr ist es ein Service-Sektor in dem die Girls eben ihre Serviceleistung "Sex" erbringen. Wer Wärme und Liebe sucht, ist hier sicher falsch gelegen.


    Da ich hier viele Äusserungen gelesen habe, die darauf hindeuten, dass einige etwas den realen Bezug zum Sexbusiness verlieren, kam ich zu meiner Kritik.

    Kannst du die Finger von einem "scharfen Gerät" lassen, dass dir in einem persönlichen Brief die Handy-Nummer schenkt? Ich selbst könnte wahrscheinlich nicht widerstehen ...

    Da der Kollege nicht dein Freund ist und die Frau nicht im gleichen Haus wohnt wie du, steht einer Affäre (aus meiner Sicht) nichts im Wege. Wenn es soweit ist, müsst ihr euch halt bewusst sein, was ihr genau wollt (eine Affäre, die ewige Treue oder irgendwas dazwischen :)).




    Also mich hat eindeutig abgehalten, dass ich in meiner Wohnung nichts machen kann, da die Familie etwas mitkriegen würde. In der fremden Wohnung, :confused: Hotel, wohl erst nach ein paar Treffen vorab :confused: Ausserdem gab es ja schon mal Probleme bei mir wegen der Freundin eines Kollegen. :schock: Also, no go ........


    Gestern holte ich mir beim Migros take Away am Mittag eine Curry Wurst, um die hochgelobte Wurst einmal auszuprobieren. Für 7.50 CHF in Ordnung. Es geht aber nicht um einen Wurst-Test, sondern um das, was danach passierte....:rolleyes:


    Mit der Wurst, Semmeli und Arbeitstasche "bewaffnet" ging ich nun zum Bahnhof, um noch ein paar Stunden zu arbeiten. Meine Augen galten nur der Wurst, so dass ich beinahe mit einer Person zusammen stiess. Sorry sagte ich, um dann zu erkennen ....:staunen:


    Ich blickte in die wunderschönen Augen der Frau des Kollegen, die mir ihre Nummer gesendet hatte. Ich dachte beiläufig "bin ich in einem schlechten Film":confused: Bevor ich auch schon einen bösen Blick sah :wütend: Spontan sagte ich .... verdammt, bei mir kam nichts raus .... was für eine blöde Situation.....:schock:


    Sie war aber ganz cool und sagte "da hat uns der Zufall wohl zusammengeführt". Endlich kamen bei mir wieder die Worte, die ich mit dem letzten Stück currywurst fast verschluckte. Erzählte etwas von Familienstress und dass ich sie danach anrufen wollte. Meine völlig wirre Argumentation schien aber seltsamerweise etwas bei ihr anzukommen.:smile:


    Nach ein paar Minuten des blöden Rumstehens fragte sie, "nach dem Mittag einen Kaffee??. "Klar doch", erwiderte ich und wollte durch eine Einladung meine Verfehlung wieder gut machen. Sie meinte jedoch, dass Sie einen leckeren Kuchen zuhause hätte, der gut dazu passen würde. :schock::doof::staunen:


    "Will sie jetzt was:confused:", dachte ich mir:confused: Sie sagte allerdings, dann können wir unser nettes Gespräch fortsetzen :happy: "Also doch nichts:confused:", mein neuer Gedanke.


    Wir redeten tatsächlich gut miteinander, mein Kollege war wohl ihren Aussagen nach nicht zu erwarten. Also über ein zweites Stück Kuchen hergemacht. Sie klagte etwas über ihre Beziehung, ich erzählte ewas aus meiner Welt :happy:

    Ich dachte schon fast ans Gehen, bis sie mir zärtlich mit der Hand zärtlich durch die Haare strich und sagte, dass sie meine Art sehr anreizend findet. "Was ist los??? Eine Frau bei der Anmache???? Das mache doch sonst ich :confused::schock:


    Nun war die Szenerie freilich nicht mehr von mir, von ihr oder sonstwas zu stoppen, was folgte, war sehr intensiv:teuflisch::69::reiten::missionar::penis:

    Wahnsinn, bin noch so geschafft, dass ich alle meine vorgenommenen Sexabenteuer erst mal nicht "ausführe".


    Zum Job kam ich freilich nicht mehr, was solls ....



    Ich jammere ja nicht. Mir reichen meine 1000 Stutz im Monat für die käufliche Liebe ;) Warum sollte ich daher neidisch sein :confused: Ich schreibe nicht aus Neidgefühlen, sondern hinterfrage dasjenige, was ich im Forum gelesen habe. Um genau zu sein, einige Erfahrungsberichte und die dort gelesenen Formulierungen und die Ausgaben für Clubbesuche. Diejenigen, die ihre Kosten im Griff haben, soll mein Kommentar nicht attackieren. Schon gar nicht möchte ich einem Schreiber über eine moralische Argumentation sein Leben vermiesen.

    Ich kann aber völlig Eure negativen Kommentare verstehen, ich habe auf eine vergleichbare, weiterreichende Anregung von Galeotto negativ reagiert:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2600


    Heute sehe ich dies freilich etwas anders. In seinem Happy New Year 2011 stecken eine Reihe von sinnigen Überlegungen. Zwischenzeitlich mag er wieder anders denken ;)


    Thema meinetwegen erledigt. ;) Vielleicht finden sich von zehn Lesern ein bis zwei, die durch meinen Beitrag ihr Handeln von einer Metaebene betrachten - um noch mal den Klugscheisser raus zu lassen. ;)

    Wird das von Moralaposteln wie von dir bestimmt, wie viel man für Sex ausgeben darf?

    Vergnügen wird nie von materiellen Gegenwerten bestimmt. Bei einer Weltreise von 50.000 Fr. gibt es auch keinen materiellen Gegenwert. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen bis ans Lebensende und das Glück im Erlebten. Das zählt mehr als alles vergängliche Materielle. Lasst ihr Moralaposteln uns der Lust frönen und jeden Tag leben als ob es der letzte wäre :kuss:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen!
    Wir nehmen nichts mit...




    Sorry Seehecht, aber wenn Du einige meiner bisherigen Kommentare und Berichte gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich sicher kein Moralapostel bin. Die wirklichen Moralhüter würden mich für mein Handeln höchstwahrscheinlich ewig in der Hölle schmoren sehen. Daher ist Deine Aussage wenig differenziert.


    Fakt ist: Ich selbst gebe viel im Sexgewerbe aus und geniesse meine Zeit. Ein wenig Kritik muss doch auch erlaubt sein, oder:confused: Oder wie erklärst Du eine Reihe von "gescheiterten Existenzen", die immer wieder durch Sex-Suchtverhalten hervorgebracht werden. :confused: Da darf man doch wirklich mal die Frage stellen, ob einigen nicht der Bezug verloren geht. Anregungen zu kritischer Selbstreflexion sind doch keine Sünde, oder:confused:


    Zurück zu Deiner Aussage: Schön ist, wenn Du der Lust bis ans Ende frönen kannst und nicht statt dessen in der Gosse Deine eigene Pisse riechen must und Dein einziger Spass noch ist, Dir von Zeit zu Zeit einen zu wichsen - in der Erinnerung an vergangene, gute Zeiten ;)



    Sicher, es ist etwas eng. Wenn wir als "Gäste" kommen, müssen die Girls die Bar sicher frei machen ;) Am Fussboden habe ich aber noch keine Essen sehen - und ich bin oft um die Mittagszeit respektive am frühen Nachmittag dort. In der Regel räumen die Girls das Feld ja, wundere mich sehr, dass Du da was so negatives mitbekommen hast. Vielleicht eine Aussnahme von einem neuen Girl :confused:

    Mit mehr als drei Freiern wäre für mich in der Bar so oder so die Grenze erreicht, wirklich zu eng.

    Hey Leute


    Ich möchte mich nicht im entferntesten als Obermotz oder ähnliches aufspielen. Aber bei manchen Beschreibungen und Berichten hier im Forum gerate ich schon etwas ins Grübeln und in letzter Zeit immer mehr.


    Ich bin sicher einer der Verfechter des selbstbestimmten Handelns und sage immer "lebe Dein Leben - jetzt und intensiv". "Sex ist Geil, ich möchte ihn geniessen". Aber wenn ich bei manchen von ihrer Augaben in der Sexindustrie lese, frage ich mich, ob bei Euch das rationale Denken noch im entferntesten vorliegt.:confused::confused:


    1) Ich lese von 40.000 CHF, 50.000 CHF usw. an Ausgaben im Jahr. Habt ihr den materiellen Gegenwert oder schränkt ihr Euer Leben für die Sex- respektive Clubsucht ein :confused: Meiner Meinung sind hier einige der Realität etwas entschwunden und begeben sich auf einen "Alice in Wonderland-Kurs". Back to reality ist gefragt.


    2) Die Girls sind Anbieterinnen einer Dienstleistung. Da ist kein Verlieben gefragt. In Euch sind die Girls in der Regel auch nicht verliebt. Dieses könnt ihr gerne denken, damit der Ständer noch härter wird, aber Fakt ist, dass es eben nur Eure Gedanken sind. Die Dienstleistung ist Sex - thats all.

    Viele schreiben hier wirklich von "meinem" Girl usw. Beispielsweise habe ich vor kurzem Silvia bei den Syline Girls in Bülach besucht. Lese ein paar Tage später über fast besitzergereifende Züge von Ozelot in diesem Zusammenhang. Zwar nicht mich betreffend, sondern gegen Zapata. Könnte noch problemlos zehn weitere Beispiele in einem ähnlichen Kontext nennen. Hey Leute, das Girl macht seinen Job. Um so besser, wenn sie diesen gut macht. Den gleichen Job macht sie in der Form so etwa 8-10 mal am Tag und nicht nur für Euch. Wer zahlt, der ist bei dem Girl. Egal, welches Alter, egal ob er einen fetten Bauch hat oder ein Doppelkinn. Falls ihr dies nicht realisiert, seid ihr entweder Träumer oder Insane.


    Lest mal ein paar Beispiele zur Sexsucht wie etwa

    http://www.stern.de/wissen/men…die-droge-sex-590037.html

    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…ar-den-Job/story/12461803


    Ich bin sicher ein Befürworter der Sexindustrie, aber meiner Wahrnehmug nach haben hier viele Schreiber etwas den Boden der Realität verloren und fliegen nur noch auf Sexwolke 7.


    Ich hoffe, dass Ihr einen guten Fallschirm habt. ;);)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:smile: A young boy was looking through the family album and asked his lovely mother: [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Who's this cool guy on the beach with you with all the muscles and curly hair?":confused:[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Mother: "That's your father." :rolleyes:


    Son: "Then who's that old bald-headed fat man who lives with us now?" :confused::confused::confused::confused::confused:[/FONT]

    Ich habe die exakte Darstellung von Oracle einerseits mit Bewunderung (der lebt seine "Freiheit" aus) andererseits mit Schrecken (hat er noch ein Leben neben dem Rotlichtbereich?, Kostenfaktor) gelesen :smile::schock:


    Meine Kalkulation von mind. 50.000 CHF für dieses "Oracle-Leben" beruht ja auf seinen Angaben. Die Wahrnehmung dieser Summe ist ja individuell sehr verschieden, wie wir seit Bernoulli wissen. Für jemand, der 300.000 netto auf dem Tisch hat, ist es wenig, für jemand, der mit 100.000 CHF kalkulieren muss, sehr viel. ;) Schwierig wird die Situation erst, wenn letzterer zu dem hohen Ausgabenniveau neigt - ohne materielle Basis. In diesem Fall kommt er nämlich sehr schnell in eine finanzielle Schieflage:schock:


    Oracle, Du scheinst es ja zu präferieren, auch einmal nur in einem Club zu sein, ohne zum "Schuss" zu kommen. Darauf deuten ja die 28 Club-Besuche ohne "Nahkontakt" hin. D.h., Dir gefällt schlicht der Flair im Club, die Stimmung. :happy: Das ist doch schön, mir gefällt es auch, nur einmal dort zu sitzen, zu entspannen, geile Frauen zu sehen und durch die Summe der positiven Aspekte, dem Alltag zu "entfliehen". :happy:


    "Psychohygiene", von der der hoch geschätze Galeotto hier schreibt, muss Oracle in Folge seiner genauen Kostengliederung nicht betreiben. Mich interessiert vielmehr, was eine solche Aufstellung bringt:confused:


    • Dient sie doch der Kostenkontrolle :confused:
    • oder eher dem Selbstgefühl :confused:
    • vielleicht der Reflexion des (selbst wahrgenommenen) schönen Lebens :confused:
    • oder gar einem vorgenommenen Änderungswillen (es sind ja viele Vorsätze fürs neue Jahr bei Oracle) :confused:

    Mein Job führte mich in die Nähe von Bülach. Was gab es interessanteres als einen "Abstecher" zu den Skyline-Girls zu machen :happy:

    Ich besuchte Silvia - ein Girl, über das ja schon eine Menge Loblieder hier zu lesen sind. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :smile:

    Doch in diesem Fall nicht, ich kann mich bedenkenlos anschliessen. Wer 30 Minuten Entspannung auf hohem Niveau sucht, ist bei dem Girl an der absolut richtigen Stelle.:happy::happy:

    Anziehender Körper, sanfte Haut, ein nettes, verführerisches Lächeln. Gefühlvolle ZK, die allerdings noch was fordernder sein könnten. Das Blaskonzert war sicher in der besten Tonlage ;) Bei GV geht sie schön mit und animiert gut :smile:

    Sie wird mir sicher positiv in Erinnerung bleiben, satte 95 Punkte auf meiner 100 Zufriedenheitsskala.:super: Wiederholung: Würde nun nicht extra nach Bülach fahren, da ich in Zürich ja direkt vor Ort Super-Angebote in der Nähe habe. Aber, wenn in der Nähe, dann sicher. Wobei - man sollte die anderen heissen Girls in dem Laden nicht vergessen :smile:

    Kompliment, Du führst ja ausgezeichnet Buch :super:


    Bei Dir sammeln sich ja schon "Nebenkosten" von 8700 CHF im Jahr an. Der (von Dir nicht näher bezifferte) Hauptkostenfaktor liegt ja erfahrungsgemäss einiges höher. Da wirst Du locker ganz locker die 50.000 CHF (eher 80.000) überschreiten :staunen:


    Eine solche Frequenz ist ja auch nur ohne eine Beziehung möglich, da sind die Clubbesuche sicher eine gute Ablenkung. Deinen Mai Rekord könnte ich aber selbst ohne Beziehung und Kinder nicht schaffen, da der Job doch auch viel an Zeit frisst. :rolleyes:


    Du scheinst Dein Leben ja (fast) ganz dem "Hobby" zu widmen. Oder ist das Hobby Dein Leben?:confused:

    :doof:

    an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...




    Selbstverständlich überlegt man(n) immer mal wieder, aber


    a) letztlich bleibt die Ehe durch die "Ausflüge" in Schwung. ;):rolleyes:
    b) Die Kinder profitieren von der guten Laune des Vaters und freuen sich mit ihm, das Spielen wird herzlicher :rolleyes:;)
    c) Sogar der Job wird bereichert, durch neue Motivation wird man produktiver, was bei der nächsten Gehaltsverhandlung einen enormen Lohnzuwachs einbringen kann. ;):rolleyes:


    Aber dies alles wäre ja nicht an dieser Stelle weiter zu diskutieren. Vielleicht bietet sich ja ein eigener Diskussionsbereich an, ist aber glaube ich nicht von grossem Interesse. ;) Ein Alibi ist sinnvoll, um eben diese positiven Aspekte nicht sinnlos aufs Spiel zu setzen.

    Ein neuer Stern im Papillon! Hast schon jemand Erfahrungen mit ihr?




    Am 13.12.2010 findet sich hier eine kleine Zusammenfassung über die Girls im papi, Analia habe ich auch getestet ;) Kurz davor ein ausführlicher Bericht von mir. Mit ein wenig scrollen leicht zu finden ;)



    Kann aber verstehen, dass Du nicht gesucht hast: Leider ist der Bereich hier nicht gut sortiert, weil nicht nach Namen der Girls, sondern alles am Stück. :doof: Auch die Suchfunktion hilft da wenig :wütend:


    Kurz, Analia ist kein absolut heller Stern am Papi-Himmel aber doch noch gut leuchtend ;)

    :top: meine Denisa ist wieder im Club79 :top:

    was für eine Freude. Wie habe ich doch das süsse Girl mit dem herzlichsten Lächeln vermisst :traurig: Aber nun ist sie zurück und ich kann mich auf weitere unvergessliche Stunden freuen :happy: :happy: :happy:



    Hoi Ralf

    Nicht, dass Du zu abhängig wirst und noch im Club 79 einziehst ;) Aber bei den Reizen von Denisa finden sicher einige Partner für eine Wohngemeinschaft dort :happy:

    CU

    Mark

    Ein Alibi hat immer mit dem Beruf zu tun oder mit der Freizeit. Da gibt es 1000 Möglichkeiten. Viel riskanter ist es, nach dem Abenteuer nach Hause zu kommen....

    Für alle, die nicht Singles sind, mein Tipp:

    Spuren sind immer nur Gerüche, Düfte. Als noch geraucht wurde, waren die Kleider sofort "verraucht", auch wenn man nur fünf Minuten einen Kaffee trank. So ist es aber auch bei Club-Besuchen: Kleider - auch in Garderoben - nehmen sehr schnell einen Geschmack an, der zu Fragen führen kann... Ich empfehle jedem sich auf ein eigenes Eau de Toilette festzulegen und eine Flasche nicht nur im Bad zu haben, sondern auch im Handschuhfach (oder einenen Mini-Zerstäuber in der Jackentasche). So hat man immer den gleichen Duft und mit Garantie ist dieser stärker als fremde Gerüche, die uns selbst gar nicht immer auffallen.




    Da hast Du auf jeden Fall Recht. Noch wichtiger ist aber, dass das Alibi eine gewisse Konsitzenz hat, Jupiter hat es ja schon kurz angesprochen.


    Ein grosser Fehler ist es, wenn man die eigene Story nach ein paar Wochen vergessen hat und die Frau nochmal danach fragt und man mit der Gegenfrage antwortet:"Was meinst DU.". :staunen: Das weckt dann wirklich den Spürtrieb der Frauen. Also sollte man die jeweiligen Alibis dokumentieren - wer ein gutes Gedächnis hat dort.


    Wer ein schlechtes Gedächtnis hat kann nur darauf vertrauen, dass die Partnerin ein noch schlechteres hat oder muss eine geschützte Word - Datei anlegen. Diese sollte man immer mal überfliegen. Bei spontanen Fragen der Partnerin kann man nämlich nicht antworten: "Schatz ich schau gerade mal in meiner Word-Datei wegen meinem Alibi.";)


    Ich halte meine Termine gut im Kopf, wobei meine Frau nicht intensiv nachfragt und viele "Ausreden" bei mir beruflichen Hintergrund haben.:rolleyes:

    Da haben wir ja einiges gesammelt. Es bieten sich also immer fiktive Alibis, wenn

    a) es irgendwo so laut ist, dass man vom Natel nichts mitbekommt wie Gaststätte, Konzert usw. :rolleyes:

    b) kein Natel in der Nähe ist, wie beim Schwimmen :rolleyes:

    c) kein Empfang ist, wie in den Bergen beim Wandern :rolleyes:

    d) man dringende Geschäftstermine hat :rolleyes:


    Das wars doch :happy:





    ... ja, wenn wir ein Alibi wie folgt definieren: "Ein Alibi (lat. zu alibi „anderswo“ von alius „ein anderer“) ist der Beweis oder Nachweis dafür, dass eine verdächtige Person sich zur Tatzeit nicht am Tatort aufgehalten hat und so als Täter nicht in Frage kommt."


    Ein fiktives Alibi wäre eine Lüge - klar. Aber, was will man machen ;) Zum Glück habe ich alle "Geschichten" gut im Kopf. Es hat sich ja ein eigener Business etabliert auf diesem Gebiet: siehe http://www.alibi-profi.de/ Eine solche "Hilfe" halte ich hingegen für groben Unsinn.:doof:


    Der Roman "Biete Alibi für Seitensprung" von Amrein habe ich mal im Urlaub gelesen, lockerer Stoff in Erzählform. Anregungen aber gleich null ;)

    ... auch hier läuft die Kommunikation vom Thema weg. ;)

    In manchen Beziehungen - so genannten offenen Beziehungen - ist ja gar kein Alibi nötig. Ich kenne jedoch kein Beispiel, bei dem so etwas über lange Zeit klappt. :rolleyes:


    Meiner Frau sage ich auch nur zur Info, wo ich bin, ob es sie wirklich interessiert, weiss ich nicht einzuschätzen. Sie ist selbst zuviel unterweg, viel international. Ob da bei ihr was anderes läuft, denke ich nicht, aber wer weiss:confused:


    Wenn ich jedenfalls keine Alibis und vielmehr direkt mein "Hobby" nennen würde, wäre bei uns sicher Feuer unter dem Dach. Da ist meine Frau kein Typ für. Dann kommt der albanische Auftragskiller - überspitzt gesagt ;)


    Durch meinen Job habe ich ja viele Alibi-Möglichkeiten. Wenn man mal länger wegbleiben will, wäre auch noch eine Wandertour mit einem Kollegen eine Alternative. Dieser Kollege sollte am besten ein fiktiver sein, den man vorab immer mal erwähnen kann. :rolleyes:

    Im Ambiente Blue war ich auch schon ein paar mal.

    markspitz5 : Also die Tyra, die mal kurz im Papillon gearbeitet hat, ist nicht die Tyra, die jetzt im Ambiente Blue arbeitet.



    Danke für die Info.

    Gut, hatte sie im papi nur mal bei der Vorstellung gesehen. War ja auch dunkeles Girl mit tollem Körperbau. Kam aber ganz, ganz schlecht bei den Kunden weg. Dann wäre diese Tyra im Black, äh, Blue mal einen Versuch wert :happy:




    ... okay, es kann ja zufällig sein, dass die schöne Unbekannte die Frau eines Kollgen ist, um zum Thema zurück zu kommen. Wahrscheinlichkeit in etwa bei 0,01% ;)

    Nach meinen schlechten Erfahrungen mit der Thematik (siehe unten) hat sich bei mir etwas ähnliches ergeben. Und waren wir zu insgesamt etwa 20 Kollegen teils mit deren Lebenspartnern im Ausgang. Meine Frau hatte keine Lust, da gerade erst vom Job in Oversea zurück. Ich bin doch mit und habe mich lange Zeit intensiv mit einer Lebenspartnerin eines Kollegen unterhalten :happy: Ein sehr scharfes Gerät :smile: Lustigerweise fanden wir bei dem Gespräch heraus, dass wir nur ein paar Meter von einander entfernt wohnen. Nun fand ich einen an mich persönlich adressierten Brief im Briefkasten. Dieser war von meiner schönen Gesprächspartnerin. Kein eindeutiges Angebot, aber ihre Natel-Nummer inklusive des Wunsches, das Gespräch gut weiterzuführen. Wenn mich meine männliche Intention nicht täuscht, ist der Fall jedoch klar ;);) Mit dem Kollegen habe ich an sich so gut wie nichts zu tun, aber die Nummer wäre mir trotzdem zu heiss. Aber eine coole Sache :smile:




    .... da must Du schon nach Bern fahren :happy: Leider für mich für einen kurzen Abstecher nicht lohnenswert :rolleyes: Hatte die geilen pics auch schon gesehen:staunen:

    :langweilig:One night, as a married couple lay down for bed, the hubby gently taps his wife on the shoulder and starts rubbing her arm. The wife turns over and says: "I'm sorry honey, I've got a gynecologist agreement tomorrow and I want to stay fresh." The husband, rejected, turns over and tries to sleep. A few minutes later, he rolls back over and taps his wife again. This time he whispers in her ear: "Do you have a dentist appointment tomorrow too?" :happy:

    ich glaube, er meint eher unsere schwänze. oder?



    ist auch ein intensives Arbeitsinstrument :rolleyes:

    Also mit genauen Angaben wie Länge, runzelig usw. vorstellen und am besten noch ein pic rein:confused:

    Oder sollen wir die Gedankenwelt des Wesens dort unten darstellen? Frag ihn mal ......................................................

    .......................................................... Irgendwie denkt der kleine Mark eh nur an Sex :confused:

    Meinst Du Sexinstrumente wie Vibrator, Dildo für den üblichen Gebrauch. Augenmaske, Gummi-Mundknebel, Fessel-Manschetten für Hände und Füsse sowie Nylonriemen sowie Leder-Minipeitsche für SM und Bondage Liebhaber.


    Vibrator und Dildo sind ja im Gebrauch mit den Girls speziell bei längeren Einheiten normal. Bondage-Einheiten und dies dazugehörigen Utensilien nutze ich eher mit einer Geliebten als mit einem WG ;)


    Strapse und heisse Unterwäsche sollten bei Girl bereit stehen ebenso wie passende Stiefel usw. :rolleyes:

    Das mit der Zeit ist eine Bemessenssache eines WG, aber 5-10 min länger zu fordern statt 30min welche bezahlt werden, finde ich schlicht gesagt eine Frechheit. Da 10 min doch schon 33 % ausmachen, vielleicht ist das zu spitzfindig von mir, aber ich steh dazu.

    Bei längeren Zimmergängen von 1 Stunde aufwärts, machen die 5-10 min den Braten nicht mehr heiss und sollte auch dem WG einleuchten, dass sie besser dran ist nicht jede Minute zu zählen, da der Gast sich eventuell nochmals mit ihr vergnügen wird.

    Gruss



    Da sprechen wir die Eigenschaft "Einfühlungsvermögen" an. Wenn das Girl gerade, wenn man in bester Bewegung ist sagt, es ist nur noch eine Minute Zeit, dann ist dies meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Auch 1-2 Minuten überziehen ist bei 30 Minuten nicht zu kritisieren. Die zwei Minuten wird ja auch gerne einmal früher beendet. ;)


    5-10 Minuten Überzeit sind bei 30Min. Zeitrahmen freilich ein schlechter Scherz, da gebe ich Oracle völlig recht. Daas kann man nicht erwarten, zumal dadurch auch anderen Kunden verloren gehen können, die gebucht haben und dadurch länger warten müssen.


    Bei einem Stundenservice hatte ich noch kein Girl, dass genau auf die Minute geschaut hat und Druck gemacht hat. Den nutze ich allerdings nicht so oft. Würde aber bei solcher Zeit schon erwarten, dass das Girl mit der Zeit "grosszügiger Umgeht". Würde allerdings nicht mit dem Vorsatz hingegen 60 Min. sind automatisch 70 Min.;)


    Wie wäre es noch mit der Eigenschaft "Korrektheit". Mir ist es in Studios schon ein paar mal passiert, dass ich vorab eine Zeit fix reserviert hatte und dann warten musste, weil ein anderer Kunde offiziell verlängert hat. Er wollte das WG also noch länger geniessen. Fazit ist, dass man selbst dann blöd rumsitzt. Rekord war bei mir einmal 45 MIn. :wütend: Wenn man selbst verlängert, dann sagt man sich: den geilen Augenblick muss ich noch weiter auskosten, ein anderer ist aber eventuell der Leidtragende. :doof: Klar ist dies auch eine Frage der Politik des Studios und nicht nur des einzelnen WG.




    Carolin findet auf einem Hamburger Friedhof ihre letzte Ruhe. Standort des Grabes bleibt geheim. Ebenso wurde eine grosse Beerdigung abgesagt. Der Familie war der ganze Trubel auch genug.

    Ihre Leiche wird in einem rosafarbenen Sarg liegen – Carolins Lieblingsfarbe. Er wird umrahmt sein von weißen und rosafarbenen Rosen. Der Grabstein ist noch nicht fertig. Ihn soll ein Engel zieren.

    Mit einem Freierforum hatte der unglückliche Fall insofern etwas zu tun, dass hier eine Reihe von "Fans" waren, die sie aus Filmen usw. kannten. Da sind auch "entfernte Diskussionen erlaubt". Ebenso hat die Schönheitschirugie einen starken Einfluss auf das Gewerbe. Carolin ist ja ein gutes Beispiel für den "Schönheitswahn" gewesen, dem eine Reihe von WGs auch etwas erlegen sind.

    Ihr habt aber Recht, das Ganze ist hier ausführlich diskutiert. Es braucht keinem mehr, der noch zusätzlich sein Beileid bekundet oder sein Desinteresse oder Interesse am Fall äussert.

    Interessant wird trotzdem noch der Ausgang der Untersuchung. Dem sollte man sich hier nicht verschliessen.

    Was hast Du für einen Job, man hat doch immer wieder wichtige Geschäftsgespräche? :rolleyes: Bei solchen beruflichen Gegebenheiten mache ich selbstverständlich das Natel aus. Eine Ausrede ist also nicht so schwer. Die passt sogar noch, wenn man den Tag über weg ist.

    Schwer wird es immer nur am Abend. Da zieht die Entschuldigung nicht immer. Da sage ich, dass ich mit Kollegen einen Trinken mit Live-Musik gehe. Natel höre ich dann eben nicht.

    Wobei mich meine Frau eh nicht kontrolliert, weil sie selbst viel unterwegs ist. Meine Kinder rufen auch nicht über die Massen an. Ausreden sind also bei mir nur für den Notfall.

    Nachdem der Euro-Tiefkurs bei 1.24 lag, ist er nun wieder stetig bis auf 1.28 gestiegen. Neuste Prognosen gehen nun davon aus, dass sich der Euro-Kurs weiter auf 1.35 erholt. Allerdings nur Prognosen, es kann sich ja wieder schnell etwas ändern, wenn z.B. Spanien und Portugal in Schieflage kommen. Wer aber auf Nummer sicher für sein Bares für seinen nächsten Clubaufenthalt in Deutschland gehen will, kann wohl getrost noch Euros am Automaten ziehen. Wenn man den Fachleuten glaubt, ist man mit dem derzeitigen Kurs immer noch gut bedient :rolleyes:

    Ein Schwuler kommt aus dem Ausgang und denkt sich, dass er mal wieder so richtig einen dreckigen Kerl ficken könnte. Auf dem Heimweg durch einen dunklen Park sieht er einen Obdachlosen schlafen. Er nutzt die Gelegenheit und rammelt den Mann im Schlaf durch.

    Zum Dank lässt er ihm 50 Stutz liegen. Einen Tag später. Der Schwule hat wieder Lust auf Analsex. Er geht wieder durch den Park und sieht wieder den Obdachlosen und rammelt ihn. Das geht dann ein paar Tage so...


    Irgendwann wacht der Obdachlose morgens auf und findet wieder einen 50er neben sich liegen. Damit geht er in den nächsten Getränkehandel. Dort fragt der Verkäufer, ob es denn wieder 20er Harasse Urtrüb Feldschlösschen sein soll, wie die letzten Tage. Da meint der Obdachlose entgeistert: "Auf keinen Fall, von Urtrüb Feldschlösschen tut mir immer der Arsch so weh!"

    1) Steuertricks
    In der Steuererklärung eines CEOs:
    Die Sekretärin wird teils geschäftlich teils privat genutzt.



    2) Nur für harte Jungs
    Was ist die Gemeinsamkeit zwischen weiblicher Muschi und einer Kreissäge?
    Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch!



    3) Biologie leicht gemacht
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste sexgeile Sau…

    grml ricki du nervst etwas.
    Musst du uns jetzt alle deine Kalauer präsentieren? :doof:



    Ich lese immer mal wieder gerne einen guten Joke, in Ordnung, die Treffer-Rate ist hier nicht ganz so hoch. ;) Aber, warum nicht? Für ein Kundengespräch am Abend nach gutem Bierkonsum eignen sich einige :happy: Ausserdem hat Rickiland doch erst 90% seiner Beiträge hier gemacht. War das auch schon ein Witz?