Freubad - Naomi | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Naomi im Freubad – Schweizer Schoggi mit feuchtem Kern
Hier mein Bericht zu meinem Gutschein
Wie kam ich auf Naomi
Also ich wollte zu einer farbigen Schönheit. Kendra, Zoe und eben Naomi hatte ich im Blick. Kendra kam mir nicht zu Gesicht. Zoe war heiss, aber Naomi überzeugte vollends mit ihrem Schweizerdeutsch.
Ihrem Hintern und ihrer Ausstrahlung
Meine Berichte sind ja immer kurz auf den Punkt gebracht, nun einer im House-My-Star Style
Sedcard Naomi:
https://freubad.ch/sex-recherswil/naomi_80522/
Kaum auf dem Zimmer angekommen schien es Naomi echt zu geniessen von meinen Händen erkundet zu werden, was zu einem schnelleren Atmen und heftigen Erwidern der Küsse führte. Ihren Duft in mich aufsaugend arbeitete ich mich küssend und streichelnd über ihren dunklen Körper.
Ihre Brustwarzen reagierten sehr gut auf mein Anfeuchten, was mit echten Seufzern quittiert wurde. Über Bauch und Oberschenkelinnenseite arbeitete ich mich zu ihrer Spalte vor. Als meine Zunge ihren Kitzler traf drängte sie gegen meinen Mund und seufzte auf.
Okay dachte ich mir zeig ihr was du draufhast, sie wird es dir danken. Ich legte also los. Nach und nach erkundete ich ihre ganze Spalte und sie hob ihre Beine, um mich wirklich jede Falte ihrer
inzwischen von eigenen Säften überquellenden Grotte erkunden zu lassen.
Dabei zeigte sie mir durch ihre Bewegungen und Lautbekundungen was sie wollte, wie fest sie es wollte und ich ging nur zu gerne darauf ein. Mein Mund, meine Nase und mein Kinn trieften vor Nässe. Dabei hatte ich meine Zunge immer wieder tief in ihrer zuckenden Muschi. Fingereinsatz wollte sie nicht. Meine Schuldigkeit hatte ich getan und nun war ich an der Reihe.
Wir küssten uns innig und ich liess ihr etwas Zeit wieder zu sich zu kommen. dann arbeitete sie sich zu meinem Besten Stück und blies mich. Dabei ging sie wirklich gut vor und setzte so gut wie gar nicht ihre Hände ein.
Sie öffnete nun ihre nasse Spalte. Also den Gummi drüber und rein in die gut geschmierte Grotte. Sie wollte allerdings zuerst ein wenig reiten und die Zügel in der Hand halten. Und wie gut das ging. Sie nahm mich nach anfänglichem langsamen Vortasten ganz auf und liess mich bis zum Anschlag rein. Meine Eichel massierte sie mit ihrem Muttermund und ich füllte diese Schönheit ganz aus. Jeder gesteuerte Stoss von mir wurde mit angenehmen Lauten des Gefallens und rhythmischem Bewegungen quittiert.
Stellungswechsel war nun angesagt. Ich beschloss mich nicht mehr länger zurückzuhalten und die
Sache beim Missionieren weiterzuführen und dann auch zu beenden. Dabei noch ein schöne verbale Stimulationen und ein klasse vorgespielter Orgasmus von ihr
Heisse Nummer dann gegenseitige Massage
Satte 8.25 von 10 Punkten, voll zufrieden. Klasse Nummer. Vielleicht ein wenig zu viele Tüchlis im Einsatz, noch feurigere ZK wären möglich.
Auf jedem Fall würde ich die Nummer wieder mit Naomi wählen, wenn ich wieder die Wahl hätte in gleicher Ausgangssituation
Beim nächsten Mal würde ich aber wieder neu variieren. So geile WGs im Freubad, tolles Line-Up. Natalie würde ich unbedingt ficken wollen oder Karlotta, so heisse Girls, so tolle Aura bei den beiden