Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr?

  • Antworten
    • ja, die beiträge sind wirklich interessant zu lesen :happy:
      warum ich glücklich bin ..... ganz einfach, ich sehe ich bin nicht der einzige mit diesen problemen :smile:
      ich war in den letzten jahren sehr aktiv ..... vielleicht zu viel ?? denn ich habe bemerkt, dass ich immer wählerischer wurde .... nicht einfach sex war angesagt, sondern ich wollte mich dabei auch gut fühlen und ..... ich wollte dass sich das girl auch gut fühlt. da wird es dann halt schon etwas schwieriger ..... denn nicht viele girls finden es toll mit einem mann der mehr wie doppelt so alt ist wie sie ...... und wenn sie dann einfach ihr programm durchzogen wars schnell mal vorbei mit meiner herrlichkeit :schock:
      seit ich die besuche reduziert hab und wirklich nur noch zu girls gehe, die mich optisch sehr ansprechen und beim ersten kontakt auch irgendwie sympatisch rüberkommen, haben sich meine frusterlebnisse massiv reduziert :staunen: ich achte nicht mehr auf quantität sondern qualität und schon gehts wieder viel besser und ich habe erst noch ein gutes gefühl dabei :verliebt: natürlich garantiert es nichts, wenn dich ein girl anlächelt, oder du ein gutes gespräch hast in den ersten minuten .... aber die wahrscheinlichkeit, dass es auch gut weitergeht ist bedeutend grösser als wenn sie schon mit einem :langweilig:..... ausdruck mit aufs zimmer geht ....
      viel spass euch allen :mutig:

      • Hab mit Spannung Eure Beiträge gelesen.


        Geht mir letzter Zeit manchmal auch genau so :traurig: Hab jedoch schon gemerkt, dass das alles im Kopf abläuft. Bin Diabetiker und war schon in meiner absoluten Geilheit bei den Steffis- Girls angemeldet und hab vor der Tür bemerkt, dass der Spiegel völlig am Arsch war. Trotzdem rein und da kam ein Girl (wollte erst gar nicht zu Ihr) die hat mich so was von fertig gemacht... :lachen: ich wusste gar nicht wie mir geschah.....


        Also doch absolute Kopfsache:smile:

        • :super:Zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Ratschläge!
          Ich habe mit WG's nie ohne Gummi gebumst und es hat immer geklappt aber es könnte ja schon sein, dass hier einiges eine Kopfsache ist ich denke, nach einigem Grübeln, das es vor allem "Crazy" ziemlich auf den Punkt gebracht hat mit dem zu lieben Sex! Zudem kommt dazu, dass ich in letzter Zeit halt praktisch nur in Massagesalons war nur mit Feinmassage ohne GV. Ich werde wohl das nächste mal auch etwas aktiver werden und versuchen ab meiner "Festplatte" einige schöne Erlebnisse abzurufen und dann bei Gelegenheit wieder berichten!
          Nochmals herzlichen Dank!

          • War am Montag wieder einmal in einem Club und hab mich dann auch mit einer super Frau ins Zimmer zurückgezogen, da lief auch alles super und mein "Kleiner" wurde gross und stark! Aber oha als sie den Gummi darüberzog, zog "Er" sich ziemlich schnell wieder zurück, na ja kann ja mal passieren, Gummi wieder weg und schon bald stand "Er" wieder wie eine Eins und ein zweiter Versuch aber wie Ihr sicher ahnen könnt, ging auch das nicht gut, schon kurz vor der Einfahrt ins Paradies wurde "Er" wieder schlaff! Peinlich für mich aber Sie meinte dann einfach ich soll Sie halt anders verwöhnen und so war es trotz allem eine schöne Zeit auf dem Zimmer! Aber nun zu meiner Frage, ist das Euch auch schon passiert und wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich möchte ja auch weiterhin den vollen Spass haben!?!


            Mit dem Kondom hat das nichts zu tun !
            Willst Du eine Frau ficken kannst Du es auch, Du musst es nur wollen, wirklich wollen !!!
            Ist die Frau nur schön und im Bett eben nur lieb und zärtlich, kann das schon mal passieren. Ist Sie geil und fordernd und bringt Dich auf 100 spielt der Gummi keine rolle, im Gegenteil mit Gummi kannst Du Sie länger ficken und das willst Du doch oder ?


            Bei einer zu lieben WG übernehme ich die Initiative und los gehts mit dem was mir Spass macht, ich nehme Sie wie ich es will !!!
            Zusätzlich schalte ich mein Kopfkino ein, dort habe ich einige Erinnerungen die mich geil machen.


            ZB : War ich mal bei einer WG, Sie war die dritte an diesem Nachmittag, da machte ich auch im Gummi schlapp. Weg mit dem Gummi, FO und einen Finger in meinen Hintern, das erste mal !!!
            Ich hab so was von abgespritzt.


            Nur daran zu denken bringt mich auf 100


            Glaube mir, der Unterschied ob Du mit Ihr auf ein Zimmer willst, oder ob Du Sie ficken willst ist gross !


            Und noch was, Du darfst keine Hemmungen haben, die WGs wollen gefickt werden, also tu es ! Nimm Sie Dir, ficke Sie !!!


            Crazy ich suche nicht die Schönste, die geilste will ich !!!

            • Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr ? Das frage ich mich manchmal auch. Aber vermutlich hat das mit dem Gummi gar nicht so viel zu tun. Viel mehr denke ich, dass es allgemein mit dem Alter und dem Überangebot an Sex zu tun hat. Der Hauptgrund liegt aber meiner Meinung nach im Kopf.
              Vor 35 Jahren ging ich das erste Mal in ein Puff, das heisst zu einer netten Dame in einen privaten Salon. Die Dame war älter als ich und hatte sehr viel Erfahrung. Das Kondom war natürlich Pflicht und ich war ja eigentlich froh, denn ich wollte mir ja nichts Unangenehmes holen. Ich habe ja den Gummi gar nicht gespürt. Ich ging dann öfters zu der Dame. Jedes Mal habe ich ihr Muschi geleckt, bevor ich mit ihr mit Gummi gevögelt habe. Ich habe auch anderen Frauen jeweils die Muschi geleckt, bevor ich mit ihnen bumste. Es war immer sehr schön. Einmal hat mich eine private Hausfrau, die zu Hause Sex gegen Geld anbot, ohne Gummi oral verwöhnt. Das war so gut, fühlte sich sehr toll an. Die Dame hat alles geschluckt und mich richtig sauber geleckt. Ein Hammererlebnis.
              Dann mit dem Bekanntwerden von AIDS habe ich aufgehört mit Muschi lecken und mich ohne Gummi oral befriedigen zu lassen. Schade, aber musste sein, der Gesundheit zu Liebe. In all den Jahren habe ich immer für alles Gummi benutzt und war eigentlich nicht unzufrieden. Hatte einmal Panik, als bei einem heftigen Sex mit einer unglaublich geilen Dame der Gummi gerissen war. Sie hat es gemerkt, ich nicht. Schnell ein neuer Gummi drauf, doch es ging nicht mehr, der Kopf wollte nicht mehr. Ein paar Jahre lang ging ich nicht mehr zu Prostituierten. Vor 13 Jahren hielt ich es dann nicht mehr aus und ging wieder in einen Salon. Ich sprach mit der Frau über meine Angst über geplatzte Kondome und Risiken wegen Krankheiten. Die Frau beruhigte mich, wir versuchten es und es ging nicht. Naja dann lasse ich's halt sein. Doch ich versuchte es erneut mit der gleichen Frau und siehe da, es ging wieder. So ging ich dann ein- bis zweimal im Jahr zu einer Prostituierten und hatte es wieder schön. Mit Kondom.
              Seit 5 Jahren besuche ich fast jeden Monat wieder eine Prostituierte und ich benutze immer einen Gummi für alle Services. So fühle ich mich sicher. Das Kondom stört gar nicht. Seit einem Jahr habe ich aber wieder Probleme mit der Erektion. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Gummi zu tun hat. Mit Gummi ist der Sex genau so schön. Wenn es nicht geht, ist der Kopf Schuld und nicht das Kondom.


              :top:


              Ich hatte sehr ähnliche Gefühle, als bei mir mit Jennifer im Papi einmal der Gummi platzte... Bei jedem Durchfall, bei den kleinsten Bauchschmerzen hatte ich immer die schlimmsten Gedanken... Ist natürlich nichts passiert, aber die Sorgen haben mich fast aufgefressen.


              Ich bin absolut deiner Meinung mit einem tollen Mädchen (egal ob Pay6 oder "normal"), wenn es passt, dann passt es auch mit Kondom, egal ob Sex oder Franz oder was weiss ich. FOM mit geilem Blickkontakt und kraulen am Sack ist für mich 10x besser als FOO ohne Motivation.

              • Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr ? Das frage ich mich manchmal auch. Aber vermutlich hat das mit dem Gummi gar nicht so viel zu tun. Viel mehr denke ich, dass es allgemein mit dem Alter und dem Überangebot an Sex zu tun hat. Der Hauptgrund liegt aber meiner Meinung nach im Kopf.
                Vor 35 Jahren ging ich das erste Mal in ein Puff, das heisst zu einer netten Dame in einen privaten Salon. Die Dame war älter als ich und hatte sehr viel Erfahrung. Das Kondom war natürlich Pflicht und ich war ja eigentlich froh, denn ich wollte mir ja nichts Unangenehmes holen. Ich habe ja den Gummi gar nicht gespürt. Ich ging dann öfters zu der Dame. Jedes Mal habe ich ihr Muschi geleckt, bevor ich mit ihr mit Gummi gevögelt habe. Ich habe auch anderen Frauen jeweils die Muschi geleckt, bevor ich mit ihnen bumste. Es war immer sehr schön. Einmal hat mich eine private Hausfrau, die zu Hause Sex gegen Geld anbot, ohne Gummi oral verwöhnt. Das war so gut, fühlte sich sehr toll an. Die Dame hat alles geschluckt und mich richtig sauber geleckt. Ein Hammererlebnis.
                Dann mit dem Bekanntwerden von AIDS habe ich aufgehört mit Muschi lecken und mich ohne Gummi oral befriedigen zu lassen. Schade, aber musste sein, der Gesundheit zu Liebe. In all den Jahren habe ich immer für alles Gummi benutzt und war eigentlich nicht unzufrieden. Hatte einmal Panik, als bei einem heftigen Sex mit einer unglaublich geilen Dame der Gummi gerissen war. Sie hat es gemerkt, ich nicht. Schnell ein neuer Gummi drauf, doch es ging nicht mehr, der Kopf wollte nicht mehr. Ein paar Jahre lang ging ich nicht mehr zu Prostituierten. Vor 13 Jahren hielt ich es dann nicht mehr aus und ging wieder in einen Salon. Ich sprach mit der Frau über meine Angst über geplatzte Kondome und Risiken wegen Krankheiten. Die Frau beruhigte mich, wir versuchten es und es ging nicht. Naja dann lasse ich's halt sein. Doch ich versuchte es erneut mit der gleichen Frau und siehe da, es ging wieder. So ging ich dann ein- bis zweimal im Jahr zu einer Prostituierten und hatte es wieder schön. Mit Kondom.
                Seit 5 Jahren besuche ich fast jeden Monat wieder eine Prostituierte und ich benutze immer einen Gummi für alle Services. So fühle ich mich sicher. Das Kondom stört gar nicht. Seit einem Jahr habe ich aber wieder Probleme mit der Erektion. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Gummi zu tun hat. Mit Gummi ist der Sex genau so schön. Wenn es nicht geht, ist der Kopf Schuld und nicht das Kondom.

                • @ thurgauboy


                  Trotz Apartheit …: Nur nicht päpstlicher als der Papst bitte … ;)


                  @ Bärentöter


                  Zum Ursprungsthema: Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr?


                  Vielleicht hast du ganz einfach so genannte "Lochangst". Lochangst, ein psychologisches Phänomen, dass auch der härteste Prügel unmittelbar vor, resp. während dem Einlochen wieder schlapp macht oder mindestens auf Halbmast geht. Könnte sein, dass die Montage des Gummis Signalwirkung – jetzt geht's ans Einlochen – hat und damit die entsprechende Lochangst und damit verbundene Wirkung auslöst.
                  Habe das mit dem Gummi und dem anschliessenden Abklappen in jungen Jahren auch erlebt. Lösen kann man das Problem aus meiner Erfahrung, indem man das Teil halt mit entsprechender Aufbauarbeit wieder hart macht, dauere es, solange es halt braucht, und wirklich erst reinschiebt, wenn wieder Stockhärte erreicht ist. Halbhartes Rumflutschen kann bei Misserfolg das Problem verschärfen. Im Notfall kannst du allenfalls auch einige Male mit einem Griff in die Pillendose die Unsicherheit überwinden.
                  Nach einigen Malen hast du die Unsicherheit überwunden und wirst den gummierten Keil hammerhart reinhauen. :smile:


                  Nostalgie


                  Gefühlte 100 Jahre ist's her, da habe ich mir von meinem kleinen Stiftenlohn (CHF 280.—/MT.) DM 50 zusammen gespart (zusätzlich DM 20 hat mir ein etwas älterer Kollege geschenkt), um mir anlässlich des Besuchs des technischen Museums in München mal ein Erlebnis mit einer Professionellen zu gönnen, weil die Girls in meinem Alter zwar willig, aber technisch noch nicht so ganz auf der Höhe waren, wie ich mir das in meinen Phantasien gewünscht hätte.
                  Irgendwie hab ich's dann in angetrunkenem Zustand auch geschafft, eine für mein damaliges Verständnis bereits etwas reifere Dame zu engagieren.
                  Auf dem Zimmer hat sie dann bald einmal – für mich das erste Mal – ungeschützt meinen Lümmel in den Mund genommen. Vor lauter Nervosität und aus Angst, dass ich infolge des ungeschützten BJ sogleich an einer tödlichen Krankheit sterben werde, habe ich nicht mal im Ansatz einen hochgekriegt.
                  Nach einer Weile meinte die Dame "Na Junge, so wird das nichts …" und hat mir in einer Selbstverständlichkeit den Mittelfinger hinten rein geschoben, was mir zwar ungeheuer peinlich war, aber zur gewünschten Reaktion geführt hat.
                  Den baldigen und heftigen Abschuss hat sie in ihrem Mund geschehen lassen, was für mich ein weiteres gewaltiges Erlebnis war.
                  Beim Abschied hat sie mir folgendes geraten: "Merk dir eines Junge. Wenn jemals eine schlechter bläst als ich, dann heirate sie nicht.":smile:
                  Soviel zu meinem ersten Non-Pirelli-Oral-Erlebnis.

                  • Also in den 80ern gab es in Johannesburg Südafrika den Starclub. Eine Bar welche 50m lang war und sich die Mädchen in 4ter Reihe an die Bar drängten um einen abzubekommen. Jede konntest du trotz Appartheid mitnehmen und durchvögeln - ohne.


                    crazyhooter


                    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber das muss ich zu deiner zynischen Bemerkung "trotz Apartheid" noch los werden. Ich hoffe du hast dich damals als stolzer Gockel gefühlt, zur weissen Herrenrasse an der 50m langen Bar gehört zu haben ;) zur Zeit der Apartheid, strikte Rassentrennung zwischen weiss und schwarz. Vor Bars, Einrichtungen und Stränden, Verbotsschilder:
                    "für Hunde und Schwarze kein Zutritt". Aber gleichzeitig schwarze als Huren, Untertanen und Dienerinnen gehalten zu haben.
                    An Aids hätten diese weissen Kotzbrocken mit ihrem Geld dort unten alle verrecken sollen.


                    • Also nix vögeln früher ohne Gummi in der Schweiz, alles nur Träumerei wie ich es geahnt habe!
                      Meine Herren, in Südafrika, Mombasa, Manila, Thailand oder Madagaskar wird heute noch aus wirtschaftlicher Not, Unkenntnis und Dummheit ohne Gummi gevögelt! Da relativieren sich solche Aussagen und Behauptungen, wie von Chico und anderen:


                      Ja, das geht mir auch so, gehöre eben auch zur Generation, die noch ohne Pariser vögeln konnte.


                      Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als bis weit in die 90er Jahre hinein, scharenweise Schweizer in die Deutschen Clubs in Grenznähe gereist sind, weil es in der Schweiz nichts zum vögeln gab. In Konstanz das mittlerweile geschlossene aber damals legendäre Kleinparis und die unzähligen Kontaktbars und Cabarets von Konstanz bis Waldshut, Jestetten, Lotstten... an jedem zweiten Haus hing eine rote Laterne und diese Läden wurden fast nur von Schweizer besucht, ja ich war in diesen Zeiten auch fast jede Woche dort. Wie können sich dann manche heutzutage hinstellen, die Vergangenheit verdrehen und von schönen nostalgischen Erinnerungen sprechen und das früher ohne Gummi üblich war :doof:. Als ca. Ende der 90er Jahre das Aegi-Life in Brugg eröffnete, kamen sie aus jeder Ecke aus dem Thurgau, St. Gallen, Zürich, Österreich, sexuell ausgehungert nach Brugg angereist. Dort bis heute noch alles mit Gummi!
                      Wir haben die Zeiten von Reeperbahn und Moulin Rouge nie erlebt. Als ich in den 90er Jahren Hamburg besuchte kam ich mir wie der letzte Hinterwälder vor, damals eine Sex-Stadt am Ende ihrer Blütephase, da wurde in Zürich noch nicht mal öffentlich auf der Strasse über Sex gesprochen :rolleyes:.


                      Also immer schön bei den Tatsachen bleiben ;).




                      • :mutig: In Deutschland fand ich auch das Wort "Nachkobern" sehr schön. Es beschreibt den Sachverhalt, dass man mit dem WG einen Preis ausgemacht hat, sie das Geld nimmt und danach den Preis noch hochtreibt. War früher oft der Fall, dort :traurig: Horror war es aber nicht immer ;) Es gab schon einige Perlen, vor allem aus Polen :lachen: In Süddeutschland war das Angebot aber eher bescheiden.


                        Ja, ja Frankreich, da war es wirklich irgendwie eine ganz andere Sache :happy: War schon lange nicht mehr in Paris. Der Preis lag damals wirklich bei 100 Franc - keine Frage nach gummi. :lachen: Wie gefährlich im nachhinein. Bin froh, dass ich jeden HIV-Test überstanden habe und sonst auch nie etwas war. Verrückte Zeit.


                        UK ist heute ja immer noch verdammt teuer, das geht nur auf Geschäftskosten ;)

                        • Bevor man AIDS zur Kenntnis nahm, erlebte ich die Welt des Pay6 so:


                          CH: WGs boten nur Gummi-Programm. Sehr oft lustfeindlich.
                          Die Cabaret-Girls hingegen, damals aber schon 300 Franken, waren von A bis Z tabulos. Küssen, GV, Anal - Gummi war kein Thema.


                          Ausland:
                          Deutschland war Horror. Falle-schieben, Nepp, Betrug. So auch Wien.
                          Frankreich: die meisten WGs waren beleidigt, wenn man einen Gummi
                          verlangte. 100 Francs (zu meiner Zeit noch 40 Franken...) waren der normale Preis und Sex war immer pur.
                          UK: war mir immer zu teuer, so auch Italien.
                          Afrika und Asien: wo ich war, gab es keine Gummis. Man musste sie selber dabeihaben. Thailand, Philippinen, Elfenbeinküste - alles ging.
                          Ostblock: im Kalten Krieg eine kriminalisierte Szene. Verkehr mit Gummi.

                          • ah hier noch einer:

                            In den 80ern gab es auf Madagaskar in der Hafenstadt Tamatave Bars wie zu Seefahrerzeiten. Unten mit Bar oben mit Zimmern und die Nutten hingen rum packten die Männer, nahmen mich in ihre Schläge drückten mich an die Kastenwand rissen mir die Hosen runter und bliesen mir einen (das war mein erster BJ). Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und führte ihn in beide Löcher auch das AO.

                            so jetzt ist fertig lustig...

                            Frohe Ostern euch Schreiberlingen
                            crazyhooter

                            • Also in den 80ern gab es in Johannesburg Südafrika den Starclub. Eine Bar welche 50m lang war und sich die Mädchen in 4ter Reihe an die Bar drängten um einen abzubekommen. Jede konntest du trotz Appartheid mitnehmen und durchvögeln - ohne.

                              In Mombasa Kenia gibt es eine Tankstelle die sieht wie ein Fliegenpilz aus oben im Pilz hats eine Bar. Eine laaange Treppe führt nach oben. Ich wette du schaffst es nicht an die Bar, vorher hängt dir eine am Schwanz. Auch da war früher ohne die Regel.

                              Dann Chico , er nennt Seoul, da habe ich 9 Jahre gelebt und ich sag dir in der Kangnam Gegend wird heute noch ohne gevögelt. Die Koreaner wollen keine Gummis und glauben wenn sie unter sich sind und keine Ausländer bei haben brauchen sie sich nicht zu schützen. Nur im Itaewon wo die Amis hausen wird nur mit gebumst.

                              Das Firehouse in Manila war legendär für die girls und für Ferienbekanntschaften. Da kamen die girl grad ne Woche mit dir. 3 Tage barfine besorgte alles und du warst dabei. Astronomisch- die girls es gab sogar einen Jahreskalender mit den Firehouse girls. Sie waren wie eine Freundin da hatten wir doch keine Pariser bei bzw. irgendwann gingen sie dann auch aus. Und auf Borakay waren wir als Rucksacktouristen, haben am Strand gevögelt und es gab halt keine Apotheke für Condomenachschub.

                              Dann im Patpong Queenscastle I II und III und Kingscastle I und II gehörten dem Polizeichef von Bangkok da hatte man eh eine "spezielle Sicherheit", denn er sandte die grils zum Arzt und dort bekam man nicht mal einen Tripper garantiert. Das war beste PR also auch ohne..

                              Gott je mehr ich schreibe kommen mir die guten alten Zeiten in den Sinn....:mutig:

                              Ja das war früher so, wie mit dem Asbest jeder hatte es auf dem Dach und das Trinkwasser kam aus Asbestrohren - niemand kümmerte es.
                              Beim vögeln war ein Tripper halt so gelegentlich mal die Regel da gabs ja Vibramizin dagegen und einige Tage Enthaltsamkeit. Die grösste Gefahr ging von Syphilis aus.

                              Tja was soll ich sagen da war die Welt halt noch einfacher gestrickt.

                              Heute ist alles mit Nanopartikel bespickt und in 20 Jahren finden wir raus, dass man diese nie mehr aus dem Körper bringt und dort ihr Unwesen treiben.
                              Aber vielleicht steigt ja dann endlich die Sterblichkeitsrate wieder an und dann haben wir wieder einige Probleme weniger.

                              Tja dazumal war eben Fritz Wöss' Buchtitel der Renner:
                              Hunde wollt ihr ewig leben!!

                              crazyhooter

                              • Ich habe noch nie gehört, dass es früher in den Bordellen echten Geschlechtsverkehr ohne Gummi gab.

                                Selbst Huren die Alterswegen nicht mehr arbeiten, sagen das der heutige Servicestandard früher undenkbar gewesen ist.

                                Werdet doch einfach mal konkret, wann und wo es das gegeben haben soll?




                                Du willst eine Geschichte, dann mal los:

                                Also um ehrlich zu sein, es war nicht heutiger Standard :happy: Mein erstes AO-Erlebnis und besondere Erlebnis überhaupt (war ja nicht so erfahren :rolleyes:) in den 80er Jahren war bei einem Ausflug ins für mich damals ferne Ausland: Der grosse Nachbar, genauer Köln. Dort feierte ich mit vier Kollegen im Ausgang sehr wild. Nach Tipp eines "Ureinwohners" begaben wir uns ins Puff. Eintrachtstrasse (wir machten unsere Witze über den Strassennamen, aber doch vergass ich ihn wieder). Wir besuchten die Girls dort und erlebten für 100 DM, das war viel Geld, dort Sex. Es war wirklich kein GF6, kein Küssen und keine besonderen zärtlichkeiten. Dafür eine geile blonde Polin mit grossen Titten. Nach der Nummer war alles sofort zu Ende (kein Streicheln usw.), aber FO und GV auch ohne. Ein Kollege holte sich übrigens einen Tripper. Hatte ich ein Glück :happy: ;) Sex mit war bei gar keinem von uns eine Frage gewesen. Über die lebensgefährlichen Risiken wusste ich halt noch nicht so bescheid.


                                Also lieber Probleme mit Gummi als ganz ohne, obwohl ich keine grossen Probleme mit dem Gummi habe :happy:


                                Bei einem späteren Besuch in Köln zog es mich noch mal in die Strasse zurück - per Zufall und Tipps aus dem Rheinforum. Erst dann kam mir der Strassename wieder genau ins Gedächtnis. Irgendwie Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht.

                                • Ich habe noch nie gehört, dass es früher in den Bordellen echten Geschlechtsverkehr ohne Gummi gab.

                                  Selbst Huren die Alterswegen nicht mehr arbeiten, sagen das der heutige Servicestandard früher undenkbar gewesen ist.

                                  Werdet doch einfach mal konkret, wann und wo es das gegeben haben soll?




                                  Ja, ich kann dir die Orte aufzählen, wo ich dies im Massstab 1:1 noch erlebt habe: Zürich, Bern, Genf, Paris, Kualo Lumpur, Manila, Seoul. Das war damals noch state of the art, aber ohne küssen, wie phönix richt bemerkt. Heut beschränke ich mich auf die Schweiz mit capote.:schweiz:

                                  • Gummi ist halt nicht gleich Gummi.
                                    Ich habe noch nie ohne, auch nicht privat- leider hielt noch keine beziehung genug lange das das ein Thema wurde.
                                    Privat habe ich null Probleme mit meinen Eigenen Gummis , Richtige grösse und extra sensitiv. Aber Im Puff , omg die fiel zu engen London oder wie die heisen, gaps schon öfters nen krepierer, wen die WG dan noch rummurkst wie wens der erste gumi Wär den sie aufzieht, ists sowiso grad forbei.:schock:

                                    • thurgauboy : Also GV ohne Gummi habe ich auch noch mitgekriegt ;) Das sind keine Lügengeschichten ;) Mit dem Tod von Rock Hudson (war ein bekannter Schauspieler) kam Aids ja erst so richtig ins Bewusstsein.


                                      Ich habe noch nie gehört, dass es früher in den Bordellen echten Geschlechtsverkehr ohne Gummi gab.


                                      Selbst Huren die Alterswegen nicht mehr arbeiten, sagen das der heutige Servicestandard früher undenkbar gewesen ist.


                                      Werdet doch einfach mal konkret, wann und wo es das gegeben haben soll?

                                      • thurgauboy : Also GV ohne Gummi habe ich auch noch mitgekriegt ;) Das sind keine Lügengeschichten ;) Mit dem Tod von Rock Hudson (war ein bekannter Schauspieler) kam Aids ja erst so richtig ins Bewusstsein.

                                        Bärenvater : Ja Gummi ist ein Problem, aber erst wenn man es sich richtig einredet. Ficke mal zwei Wochen nicht, dann bist Du wohlmöglich so geil, dass es auch wieder mit Gummi geht. Und schon hast Du Deine (eingeredeten) Komplexe überwunden.

                                        • Mein lieber Bärenvater eigentlich müsste ich schon lange tot sein:lachen:.
                                          Ich habe in den guten 70iger und 80igern in Afrika jede Schwarze gevögelt welche mir vors Rohr kam- ohne in die Muschi und die Schwarzen lieben eh anal. Man(n) kannte es nicht anders. Irgendwann nach einem Tripper und ner Vollpackung Vibramizin habe ich dann umgestellt und seither nur noch mit.

                                          Wenn du denkst du musst DICH schützen ist da ein Einbruch wie wenn du kurz vor dem Kommen an einstürzende Häuser denkst ums rauszuzögern. :bestimmend:

                                          Es gibt da natürlich WG's die haben mit Condomen 2 linke Hände und dort alles Daumen :schock:

                                          Dann aber gibt es WG's die nehmen den Pariser in den Mund und blasen dir ihn auf und machen weiter du weisst gar nicht dass sie ihn aufzieht.


                                          Wenn du dann positiv denkst dass du SIE schützen musst passt das auch mit deinem Jagd- und Beschützerinstinkt. Und du wirst merken es vögelt sich genau gleich. Wenn die WG gut ist spielt das überhaupt keine Rolle. ****Kopfsache****
                                          crazyhooter

                                          • Ja, das geht mir auch so, gehöre eben auch zur Generation, die noch ohne Pariser vögeln konnte. Deshalb gehe ich fast nur noch zu Girls die FOT machen. Das klappt wunderbar und es kommen erst noch nostalgische Gefühle auf.:smile:


                                            Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass früher in den Puffs ohne Gummi gevögelt wurde?!
                                            Da wurde noch die Falle geschoben, dass heisst der Geschlechtsverkehr wurde vorgetäuscht und dein Schwanz befand sich die ganze Zeit in der hohlen Hand der Hure. Und dabei immer schön Abstand zum Körper halten, anfassen kostete extra. Küssen und Französisch ohne Gummi war noch bis vor ein paar Jahren absolutes Tabu im Rotlichtgewerbe, also erzähl hier keine Märchen :doof:.

                                            • War am Montag wieder einmal in einem Club und hab mich dann auch mit einer super Frau ins Zimmer zurückgezogen, da lief auch alles super und mein "Kleiner" wurde gross und stark! Aber oha als sie den Gummi darüberzog, zog "Er" sich ziemlich schnell wieder zurück, na ja kann ja mal passieren, Gummi wieder weg und schon bald stand "Er" wieder wie eine Eins und ein zweiter Versuch aber wie Ihr sicher ahnen könnt, ging auch das nicht gut, schon kurz vor der Einfahrt ins Paradies wurde "Er" wieder schlaff! Peinlich für mich aber Sie meinte dann einfach ich soll Sie halt anders verwöhnen und so war es trotz allem eine schöne Zeit auf dem Zimmer! Aber nun zu meiner Frage, ist das Euch auch schon passiert und wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich möchte ja auch weiterhin den vollen Spass haben!?!