Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nun kam auch mein fünftes Erlebnis mit Vanessa zuende. :traurig: Ich muss sagen, das Girl ist wirklich absolute Spitze. Fünf mal traumhaften GF6. :happy: Vanessa ist unglaublich liebevoll, geht beim Sex aussergewönlich gut mit, wirkt dabei immer natürlich. Sie bläst ultra gut und bietet feurige ZK, keinerlei Berührungsängste :lachen: Das war mein letztes Lob, da nun meine selbstauferlegte maximale Besuchszahl erreicht ist. Danke Vanessa für den guten Service. 98 von 100 Zufriedenheitspunkten.


    Ich muss es noch mal betonen, mein Schmetterling Nr. 1 im Papi. :smile::smile:

    Nella / Club79



    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Nella sieht schon heiss aus, allerdings mit glattem gebundenen Haar und nicht wie auf den Pics mit lockigen Haar. Ansonsten, schöner kleiner Busen, nettes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, Raucherin. Zum Service:

    :mutig:ZK: Zurückhaltend, ich war ihr etwas zu stürmisch
    :mutig:GV: Leider kam es nicht so richtig dazu, mit relativ viel Flutschi war es bei mir dann etwas schlaff geworden und nicht mit dem richigen Fick-Weiter-Willen meinerseits. Weiss nicht so richtig, woran es genau lag, mein Feuer entbrannte nicht - dem Girl kann ich keinen grösseren Fehler ankreiden.
    :mutig:FO: tief mit Handeinsatz. Pussy darf man dabei fingern. Gutes 69, etwas übertriebenes Stöhnen ihrerseits.
    :mutig:Vorspiel: etwas mechanisch, sehr schnell zum FO
    :mutig:Sprache: gute englische Sprachkenntnisse

    Urteil: Leider war ich wohl nicht in der Stimmung respektive das hübsche WG brachte sie mir nicht:schock:. Ich war so irritiert, dass ich ganz vergass, dass noch eine telefonische Evaluation nach dem Service erfolgte - was ja Standard im 79 ist. Keine Ahnung, was los war - es hat heute nicht gepasst. Daher keine reale Einschätzung meinerseits möglich. Sorry Clubführung, danke für den Gutschein, mehr kann ich nicht berichten :traurig:

    Mila ist ein herziges kleines Girl, das einen schönen Busen hat und sehr schöne Augen. Im Gesicht hatte sie ein kleines Pflaster,:staunen: was auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass sie sich wohl etwas Hautungenauigkeiten weglasern lässt. Sie hat kleine Unebenheiten im Gesicht, was aber ihren hübschen Eindruck keinesfalls trübt. Augenbrauenpiercing war keines vorhanden, aber am Bauchnabel schon, sie gut aus. :happy: Rechts an der Hüfte hat sie ein Chillischoten Tattoo :happy:, aber in rot. Sieht ganz feurig aus:lachen: Des Weiteren finden sich ein paar kleine Sterne Tattoos am Rücken und Oberkörper - gefällt mir auch:happy: Ansonsten, klein und schöner Körperbau. Zum Service:

    :mutig:ZK: Gefühlvoll, etwas zurückhaltend - aber schön
    :mutig:GV: Geht gut mit, leichtes stöhnen. Stellungswechsel macht sie gut mit, sie mag die Reiterposition gerne. Sie ist sehr eng.
    :mutig:FO: Sehr tief und zärtlich, aber auch intensiv mit wenig Handeinsatz. Pussy darf man streicheln, fingern mag sie nicht.
    :mutig:Vorspiel: Liebevoll, bester GF-Service
    :mutig:Sprache: Schwierige Verständigung, trotz drei Jahren in der Schweiz nur geringe Sprachkenntnisse, kein englisch.

    Urteil: Gute Nummer mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit und absoluter Zufriedenheit. Obwohl ich um 22.30 Uhr erst bei ihr war, war sie mit vollem Einsatz dabei. 92 von 100 Punkten.

    :mutig: Es ist für die Girls ja auch manchmal ganz schön, wenn sie sich ihren Namen aussuchen können. Die ursprünglichen wurden ja durch die Eltern gegeben ;) Ich habe schon eine Reihe von lustigen Geschichten gehört, warum die Girls ihren Namen gewählt haben. Für viele von uns ist es dann sicher auch irgendwie anders, mit einer Cherry zu bumsen als mit einer Swetlana.


    Wenn die Namen durch den Club vorgegeben wird, ist es natürlich eine andere Sache ;) Jedenfalls für die Girls, den Kunden kann es ja egal sein.

    Laut Plan ist Linda am 18.1 wieder im 79. :lachen:


    :mutig:Bei Durchgehen der Berichte habe ich bemerkt, dass ich nur einmal über die Erfahrung mit Linda berichtet habe.


    Vielleicht wollte ich vermeiden, dass noch mehr "Verkehr" bei ihr herrscht und deshalb die Werbung nicht übertrieben. :wütend: Jetzt, wo ich meine selbstgesetzte maximale Besuchszahl nahezu aufgebraucht habe, kann ich in Vorfreude auf den nächsten, finalen Besuch bei Linda meine Erlebnisse kurz zusammenfassen:lachen::

    Linda:verliebt::verliebt:


    • hat einen Traumkörper - vor allem einen mega geilen Busen.
    • hat ein super herziges Lächeln, dass einen dahin schmelzen lässt.
    • hat einen unglaublich geilen Blick drauf, wenn sie den Schwanz schön hart blässt.:fellatio:
    • geht bei sex unglaublich intensiv mit, wirkt fordernd, sexgeil.:doggy:
    • ist auch bei "Kuscheleinheiten" unglaublich zärtlich, GF6 in Reinkultur.
    • erweckt zu keiner Zeit den Eindruck, dass man Sexkunde ist. Sie erschafft eine tolle Illusion.
    • ist sprachgewandt und klug - man sich gut mit ihr gut unterhalten.



    Sie ist schlichthin ein pretty, sexy Girl.





    Coole Aktion:happy:

    Verdammt, hatte ich die 2:confused::schock:

    War noch nie meine Glückszahl:wütend::happy::lachen:

    Oldboy : Ein kleiner Aussetzer kann ja immer mal passieren :happy: Maca nehme ich jetzt seit einiger Zeit, stelle aber keine wesentliche Veränderung fest.


    Wenn ich ein intensives Sexerlebnis suche, vertraue ich immer noch Cialis, das ist der wirkliche Hammer :smile:

    Yep, mein erster Besuch, mein erstes Mal Paysex, mein erster Erlebnisbericht und weil's so schön war: Denisa als Profilbild (zumindest bis sie übertroffen wird).

    Zeit hin oder her, eine zweite Dusche lag noch drin und ein ausführlicher Abschied auch. Wir verdrückten noch die Schokolade, die ich ihr mitbrachte und sie stärkte mein Ego, in dem sie mein bestes Stück erneut mit Komplimenten überhäufte ("I want to eat that, rather than your chocolate")...




    Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)

    spartacus

    Die Serviceeinschränkungen gab es bei mir nicht: Fingern war möglich, mehrere Stellungen und Anal auch. Es gab auch keine Diskussion darüber. Sie hat alles mitgemacht. Es wundert mich, dass Du bei deinem zweiten Besuch etwas anderes erfahren hast. Hast Du ein anderes Deo benutzt:confused::happy: Oder ist alles nur im Stunden-Service enthalten :confused: Davon steht allerdings nichts im Netz.


    Zudem können WGs auch einmal einen schlechten Tag haben, kann auch daran liegen. Sie ist auch nur ein Mensch.


    Bei meinem Besuch war ich ja nur knapp 45 Min bei ihr. Irgendwie hatte ich keine Lust auf mehr. Mich hat die Frau schlicht nicht so angetörnt. :traurig: Sie wirkt zwar sexgeil, hat meine Sexgeilheit jedoch nicht gezündet. Auf AV hätte ich auch verzichten können. Nur eine Stellung hätte ich nicht so gut gefunden. Egal, so oder so kein Besuch mehr.

    Eckdaten


    • Herkunft: Brasilien
    • Besuchsdauer: 40 Min.
    • Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl)
    • Erlebnis: 8/10 Punkten
    • Stimmung: 8/10 Punkten

    Ausführlicher Bericht
    Im Papi arbeiten zur Zeit viele neue Mädchen (Angie, Bruna, Elli, Mila), und ich habe wieder einmal Lust, ein neues Mädchen kennenzulernen. Heute soll es Mila sein ...

    Mila hat ein hübsches Gesicht, helle Haut, dunkle lange Haare, mittelgrosse Brüste (Cub B, nicht 100% Natur pur), ein anziehendes Lächeln, doch leider spricht sie kaum Deutsch.
    ........



    :top: Danke für den tollen Bericht.

    Im GB vom Papi ist noch etwas von einem Augenbrauenpiercing, einem Bauchnabelpiercing und einigen tattoos erwähnt. Auf den Bilder kann ich keine Tätowierungen sehen. Fände ich noch ganz heiss. Was kannst Du dazu sagen:confused:

    gnotis

    :top: Schade, das wäre ein Besuch gewesen als ich dort vor Ort in Stuttgart war. K4 hatte ich gar nicht auf meiner Watchlist.

    Deiner Beschreibung nach scheint es ja wirklich eine heisse Frau zu sein und die Pics sind toll. Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch, leider zur Zeit nicht realisierbar.

    Ja markspitz ganz unrecht hast du nicht. FO habe ich schon auch schon bessere erlebt (selbst in diesem Studio, z.B. bei Alina), aber irgendwie will ich mich da nicht beklagen, denn sie ist die absolute Traumfrau. Etwas vom schönsten was ich je im Puff angetroffen habe! Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich habe mindestens für ein halbes Jahr eine perfekte Wixvorlage :D ...und wenn sie mir aus dem Kopf fällt, dann gehe ich sie einfach wieder besuchen ;)




    Rodgers, wenn wir so schreiben, denn denke ich, dass ich sicher schon vor Dir wieder bei Ihr sein werde :smile: Die Pics sind wirklich oberscharf :happy: Ich habe Grace zugegebenermassen auch gar nicht gefragt, wie lange sie schon dabei ist, vielleicht hat sie ihren Stil noch nicht ganz gefunden. Sie wirkte ja etwas schüchtern. Aber das macht diese besondere Frau auch etwas aus. Sie ist ein wirkliches Obertraumgirl und mit etwas keinen Verbesserungen in der Liga Linda oder auch Denisa. Im Bezahlsex hatte ich auch wirklich wenige solcher gelungenen "Traum-Optikficks", wobei man bei ihr erstmal denkt: "So ein Girl hat keinen besonderen Service, weil sie weiss, dass sie wunderhübsch ist." Zum Glück ist der Gedanke im Zimmer dann nicht bestätigt.:lachen:


    Hoffe übrigens, dass Du dem Forum hier weiter als Schreiber treu bleibst - wäre doch schwach, wenn Du Diskussionen ausweichen würdest ;) Ich finde konträre Meinungen wichtig, auch wenn ich Deine Argumente im Threat "Suchen freier die grosse liebe im puff ?" nur sehr eingeschränkt teile. Ein Forum lebt von Diskussionen, da muss man sich auch andere Meinungen gefallen lassen. Auch in anderen Foren ist da nicht nur Sonnenschein.;) Also zieh den Schwanz nicht ein und liefere weiter wichtige Erfahrungsberichte :)



    Ist doch schön, wenn wir durch unseren Austausch Grace noch ein wenig besser vorgesellt haben und Themen wie "rasiere ich meine Eier besser von links oder rechts" nach unten geschoben haben. :smile:

    Nachdem niemand über die hochgelobte Luana weiter berichtet hat, zog es mich nach Luzern: In den Zug und vom Bahnhof noch einige lange Meter zu ihrem Wohnungspuff.


    200 Stutz für eine Stunde ist schon ein Wahnsinspreis. :happy: Was kriegt man dafür:confused: Einen sehr intensiven Fick, bei dem Luana top mitgeht. Sie wirkt schon sexgeil. :happy: Dabei ist auch AV und FO eine Selbstverständlichkeit, insbesondere AV ohne Aufpreis (habe nicht mehr bezahlt als 200). :staunen: FO sehr tief und heiss. Auch die ZK von hoher Intensität.


    Was kriegt man nicht :confused: a) Eine gute Unterhaltung, denn sie spricht schlecht deutsch, b) eine wunderhübsche Frau: Gesicht guter Durchschnitt, Körper auch nicht so viel darüber.


    Alles in allem für mich keine Wiederholung, trotz des tollen Service. Irgendwie sollte 2012 ein Jahr der wirklichen Pretty Girls werden, damit ich dem Titel "Pretty Girl Hunter" besser gerecht werde.;)

    Habe die Grace nun auch gefickt. So ein geiles Teil. Das man sowas noch ficken darf?
    Beim Service will ich nicht ins Detail gehen, der übliche Standard wurde sauber eingehalten, ja ich würde sagen sogar noch übertoffen. Aber selbst wenn der Service nicht so gut gewesen wäre, Grace würde ich sogar die Noten in den Hintern schieben, damit sie sich nur schon vor mir auszieht und ich sie emotionslos durchficken kann. So muss Gott die Frau schaffen, einfach geil! Von mir gibt es 100 von 100 Punkten, keine Frage :)




    Stimme Dir wirklich voll zu. Sicher in Sachen Aussehen eine sehr, sehr besondere Frau. Hier hat man wirklich eine äussterst attraktive Gespielin vor sich. Wenn sie noch ein wenig impulsiver beim GV wäre und noch etwas tiefer beim FO, dann würde sie sicher alle Dimensionen sprengen. :lachen:


    Hoffe allerdings, dass die Forumsmehrheit weiter den oberen Durchschnitt in treuer Ehrfurcht huldigt und Grace vielleicht frei ist, wenn ich nächstes mal im 79 bin. :happy::happy:

    Ich lasse mich ja dort meist überraschen und buche selten vor :smile:

    Nachdem ich richtig scharf beim Ansehen der Girl-Pics im Club79 geworden bin, zog mich mein Weg quasi magisch dorthin. :smile: Linda war gerade anderweitig terminiert. Meine Auswahl war daher wieder sehr schwer und eine Reihe von Girls lächelten mich freundlich an, so dass ich noch geiler wurde.


    Eine besondere Ausstrahlung hatte Grace. Die Bilder vom 79 geben sie gut wieder, schöner griffiger Busen, wunderschönes Gesicht, geiler Arsch.


    :mutig: Nach einem kurzen Gespräch auf englisch ging es aufs Zimmer. Dort versprühte sie viel Energie und wir küssten uns gefühlvoll. Die übliche Dusche und dann ging es ab: gefühlvolle ZK, tolle Streicheleinheiten. Gutes, wenn auch vielleicht nicht so ganz intensives FO. Vielleicht besser, denn sonst hätte ich schneller abgespritzt :rolleyes: So konnte ich sie noch lange bei einem geilen GV in zwei Stellungen geniessen und ihren ultratollen Busen intensiv küssen. Nach einer gefühlten Sexstunde waren wohl etwas mehr als 20 Minuten um und ich hatte einen prickelnden Orgasmus. Bei der ganzen Nummer ging sie gut mit. Dann noch einige "Kuscheleinheiten" und wieder eine Dusche.


    Satte 94 von 100 Punkten für das sehr gute Erlebnis. 100% Wiederholungsgefahr. Problem: Es sind noch so viele andere Schönheiten vor Ort und vor allem Liiiiiinnnnnnnnnnnddddaaaaaa:verliebt:




    Es gibt dort ja noch einen Tagesplan und dort siehst du sie. :rolleyes:

    Finde übrigens gut, dass dort nun auch aktuelle pics von ihr zu finden sind. Die Bilder mit dem Schlamm geben sie ja nicht ganz so gut wieder ;) Die sind wirklich gut gemacht, wenn man ihr gegenübertritt sieht sie schon weniger heiss aus. Danke auch für das pic von green.

    Lisa ist sicher eine verdiente Siegerin, sie kennen viele hier in Forum und der Service ist immer gut. Bei meinen fünf Besuchen wurde ich nie entäuscht. Sie hatte nie einen "schlechten" Tag. :smile: Also Hut ab.


    Aber ich hatte sie nicht unter meinen Top drei. Ganz im Ernst, da ist z.B. Linda aus dem 79 eine ganz andere Liga - z.B. hinsichtlich des Gesichtes, Körpers und so weiter. ;) Wenn mir jemand 150 Stutz schenken würde unter der Bedingung, dass ich es im papi für 30min. investieren müsste, wäre Vanessa meine Wahl.


    Aber Lisa spricht sicher das schönste schwitzerdütsch :smile: :smile::smile: und sieht ohne Zweifel süss aus uuunnnnnd bläst spitze.

    Ein Job als offizieller Mystery Shopper im Auftrag der Clubbesitzer, das wäre hier doch sicher für viele etwas für 2012.


    Vier bis fünf fixe Einsätze in der Woche, wahlweise im Globe, History oder FKK66 :lachen: Bei dem Job würden sich sicher 1248 Bewerber innert einer Stunde finden. :happy: Die Auswahl für den passenden Tester wäre dann sicher nicht so einfach ;)


    Ende 2012 wäre man dann so extrem geschafft, dass ein Jahr Pause nötig wäre :smile:

    Hallo MarkSpitz.
    Eine Frage hätte ich noch. Die Fotos vom Club79 sehen wirklich lecker aus. Sind die echt oder doch nur ein Pschiss wie anderswo auch?
    Gruss von Matterhorny
    PS: Für einen Geisteskranken kannst du aber gut schreiben. Kompliment..




    Ja, Ja meine Sexsucht :lachen: Zum Glück finde ich trotzdem noch ein paar kreative Momente.:smile:

    Zum Club79: Die pics sind wie in den anderen Anbietern oft etwas geschönt, unsere Bewerbungsphotos sehen ja auch immer besser aus als wir selbst :smile:

    Ich selbst hatte noch nie ein pic gesehen, dass nur dem "Typ" entspricht. Bei der phantastischen Auswahl fällt es aber zugegebener Massen auch recht schwer, alles nachzuvollziehen :lachen:

    :happy: Eine so geile Ansammlung von heissen Girls habe ich noch in keiner Kontaktbar gesehen.

    Verdammt, jetzt schaue ich mir gerade die pics von Linda an und werde schon wieder geil, was für ein heisses WG, was für ein Service :verliebt: ..... die haben ja bis 2 auf ...... Neinnnnn. Das nehme ich mir fürs Neue vor :verliebt::verliebt::verliebt:

    Also: Ich bleibe dabei. Mein Favorit. Auch für 2012.

    Schätzen gelernt habe ich die Kontaktbar übrigens durch einen Gutschein, den ich hier gewonnen habe. Davor war ich noch nie vor Ort. Seitdem habe ich ein paar Stutz da gelassen.

    ;) Die Diskussion hatten wir doch in ähnlicherweise schon mal über FO, auch hier sind die Gefahren grösser als beim FM - ist doch klar. Es geht ja nicht nur um HIV.


    :rolleyes: Also ist es ebenso klar, dass Sliding ohne Gummi gefährlicher und mehr Infektionsgefahren birgt als wenn man es lässt. Bei Gewitter ist es zu Hause auch sicherer vor Blitzen als im freien.


    Ich denke, dass viele Girls sich der Risiken nicht bewusst sind.


    Pirmin : Chomi Manipulation der Girls zu unterstellen, ist schon etwas zu hart. So wirkt er mit seinen Äusserungen absolut nicht. Es stimmt aber, dass es schlechte "Aussenwirkung" haben kann und eine Reihe von Idioten den Service bei dem Girl Yang Yang einfordern - wenn sie es nicht schon von selbst immer im Service anbietet :confused: Das erhöht dann wieder das statistische Infektionsrisiko für ihre Person und für zukünftige Kunden. Ich erlebe das Sliding - wie schon geschrieben - extrem selten aktiv von WG-Seite.

    Die Geschäftsleitung vom Chez Jade liesst hier sicher mit ;)

    Wir nähern uns nun mit rasender Geschwindigkeit dem Jahr 2012.

    Was sind Eure Sexwünsche an Clubs, WGs oder andere :confused:


    2011 war im Sexbusiness ein gutes Jahr für mich - mit wenigen Ausfällen. Ich wünsche mir, dass der gute Service auch 2012 bleiben respektive sich weiter verbessern wird. Vor 10 Jahren sah es ja noch anders aus :happy:


    Mit den Preisen für Sexdienstleistungen bin ich zufrieden, aber an einer kleinen Preissenkung bei einigen Clubs (nicht nur günstigere Preise für eine stark verkürzte Zeit) wäre ich auch interessiert :happy: Im Vergleich zu Deutschland ist der Unterschied zur Zeit einfach zu gross.

    Wann schreibt ihr Berichte?

    :mutig: Meist etwas zeitversetzt, aber auch nur, wenn sich Zeit findet. Manchmal komme ich zu keinem Bericht, manchmal nur zu einem sehr kurzem. Wenn ich frei habe, dann werde ich auch gerne mal etwas kreativer. Quadratos Kurzübersicht und die folgende Beschreibung finde ich übrigens sehr informativ. Nehme mir auch immer so ein Schema vor, vielleicht 2013:confused:


    Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal?

    :mutig:Beim ersten meist und zweiten schon oft, danach nur bei ausgewählten Besuchen. Es werden bei mir so oder so maximal fünf.


    Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?

    :mutig:Immer. Egal, ob schön oder lausig.


    Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?

    :mutig:Nein, mich dürfte keiner kennen. Lustigerweise wurde ich im Papi nach meiner langen Pause mit den Worten begrüsst: "Schön, dass du mal wieder hier bist" :happy: Aber nein, markspitz5 dürften selbst die nicht zuordnen können. Einem WG erzähle ich nie, dass ich einen Bericht verfasse.


    Noch eine kurze Bemerkung:

    Die schweigende Mehrheit in diesem Forum habe ich ja schon oft kritisiert, wobei ich manche Fälle wie bei Oldboy schon nachvollziehen kann. Genauso oder noch mehr kritisiere ich aber diejenigen, die Berichte faken, weil sie geil darauf sind, einen Gutschein zu gewinnen. Einen von diesen "Idioten" habe ich noch in Erinnerung: tom17. Welchen Nick hat er wohl jetzt gewählt, um weitere Betrügereien zu posten:confused: Zuletzt hoffe ich für 2012, dass die Poster, die nur nürzä, verschwinden und erst 2032 wieder auftauchen.:smile:




    Oh je, dann wird es aber megaschwer :happy: Da wären bei mir noch das FKK66, Westside, History und Globe auf der Liste.


    Ach, ich ändere nichts. Bin ja öfters in den Studios und Kontaktbars unterwegs :lachen:

    Bieten mir sicher 60 Prozent der Girls an, besonders, wenn man sie an den Brustwarzen verwöhnt, viele empfinden das sehr stark und wollen dann auch, wenn die Stellung es erlaubt, die beschriebene Technik erleben.... Männer, die beschnitten sind, haben ein viel kleineres Risiko, wenn man den Forschern glauben darf.



    60% bieten das an - ohne Gummi:confused: oder mit :confused: Also, aktiv (ohne meine Nachfrage) praktiziert ein Girl das Sliding bei mir nie oder in absoluten Ausnahmefällen. Ausnahmefälle sind dann wirklich ein leichtes drübergleiten. Nicht die härtere Variante, bei der der Schwanz mal gerne reinrutscht.


    Wenn ich in den Clubs mit den Girls über Service rede, wird das Sliding oft ausgeklammert. Allerdings findet es nur Erwähnung, wenn man auch konkret danach fragt.

    Interessant, noch ein Ranking, ist ja wie im TV :smile:

    Frage ist, ob otto club oder studio gemeint hat :confused: oder alles zusammen :confused:

    Meine Rangliste der Studios respektive Kontaktbars:



    :mutig::mutig::mutig:Die Nummer 1: Club79 - Was für eine Girlauswahl, was für "stars" wie Denisa oder Linda, dazu gutes Ambiente


    :mutig::mutig:Die Nummer 2: Papi - fast ohne Reinfallgarantie. Hier kann man zu günstigen Preisen gut Spass haben.


    :mutig:Die Nummer 3: Venus69 - Klar, weil hier der der Austausch mit dem Club79 perfekt läuft, Ambiente war auch i.O. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich wohl öfters dort.

    Es heisst "Pussy sliding". Das aufeinander rutschen der Geschlechtsteile, z.B. das Girl rutscht mit ihrer Pussy auf dem Schwanz herum und simuliert Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Durch ein heftiges herumrutschen kann dabei der Schwanz schon mal "unbeabsichtigt" in die Pussy hineinrutschen.

    Bei dieser Praktik werden wie beim Geschlechtsverkehr ohne Gummi, Körperflüssigkeiten ausgetauscht und sämtliche Geschlechtskrankheiten sowie HIV ungehindert übertragen.

    Eigentlich gehört diese Praktik die in Rubrik AO.




    "Sliding" und "Gliding" bedeutet ja beides gleiten. Aber in der Tat ist der Begriff des "Pussy-Sliding" gebräuchlicher.

    Aufgrund er Gefahren wird das Sliding oft mit Gummi praktiziert, wobei dann wieder das Problem mit dem Verrutschen kommen kann, wenn man etwas "hängen" bleibt. Eine Reihe von WGs bieten den Service aufgrund der beschriebenen Risiken erst gar nicht an.

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen???

    (es ist nicht verboten, die Antwort zu begründen;))




    Seltsam, die Antwort mit dem Bagger kann doch nicht passen, auch wenn es immer so im Netz steht. Frage mich auch, was die Farbe für eine Rolle spielt, da herrscht wohl das Gestzt der Masse. Die meisten Bagger sind ja gelb.

    Die fuck baggerantwort ist aber kein Sexwitz. Also ist der mit dem Postkasten als Antwort schon besser.

    Lösung wäre auch ein Osterhase, der kurz bevor ins Wasser geworfen wurde von einem anderen schwulen Hasen todgefickt wurde. Klar, ein toter Osterhase kann nicht schwimmen. Er treibt nur noch tod auf dem Wasser rum.

    Sind das nicht tolle Erkenntnisse noch so vor Jahresende:confused:

    Don Phallo : Auf der Seite des Institutes findet sich leider auch
    keine Publikation zu der Einteilung vom Eidgenossen. Aber übertragbar erscheint sie schon. Aber wen es interessiert, der findet ja unter Google books einige Ansätze. Hatte ja einen reinkopiert, der auf hetoros passt :happy:


    @ chomi: Da hast Du vor Jahresende noch ein Buch geschrieben: ein Fuck Lexikon. Gartatuliere, Ich finde es immer wieder schön, dass sich für bedeutsame Veröffentlichungen gute Fachverlage finden.


    @girls:
    Die Einteilungen der Freiertypen sind ja stets aus sicht der Männer formuliert. Sie basieren teils auf Tiefeninterviews von Freiern. Die Sicht der Girls bleibt das aussen vor. Würdet ihr ähnliche Kategorien sehen:confused: Erkennt man den Gelegentlichen, den Rastlosen oder den Normalen :confused: Hoffe mal, dass hier überhaupt ein WG liest, sonst frag ich mal bei meinem nächsten Besuch, welche Typen es gibt und was ich für ein Typ bin :lachen: Ohhhh je, da muss ich wohl gleich eine Stunde buchen...................



    Freiereinteilung:

    :mutig:Der Normale: biologisches Bedürfnis, es kommt aufgrund von Beziehungslosigkeit zum Kontakt mit WGs, er sucht infach nach Befriedigung


    :mutig:Organisierte Normale: Entkoppelung von Sex und Beziehung, Sex als weitere Befriedigung neben einer Beziehung. Da ist nach einiger Zeit auch vielleicht etwas die Luft raus.


    :mutig: Stammfreier: Geht immer wieder zum gleichen Girl oder die gleiche Location, fühlt sich dort wohl und verstanden


    :mutig:Zweifelnde: Gespräch und Nähe zum WG sind wichtiger als Sex mit einem WG, sorgt sich um Ausbeutung der Frauen, hat teils auch Sex mit dem WG


    :mutig:Besessene: Investiert zunächst ein Vermögen aufgrund von emotionaler und kommunikativer Defizite. lebt aber später aggressiv-morbide Fantasien aus - er ist ein topverdiener. WGs sind für ihn eine Art Fickmaterial.


    :mutig:Rastlose: Blendet jede Problematik aus, süchtig und hat schon viel mit WGs erlebt, ist gesättigt, aber konsumiert weiter, der Typ der in Internet Communities anzutreffen ist. Ist für ihn eine Art Ersatzfamilie. Das sollen also wir sein?, ihr seid zwar alle sehr herzig, aber als Ersatzfamilie zählt ihr bei mir nicht ;)


    :mutig:Gelegentiche: Sucht selten, teils auch zufällig und in beruflichen Situationen, einmal sexuelle Abwechslung, dabei kommt es zu Kontakten mit WGs

    Also erstmal vielen Dank für Deine kleine Recherche Eidgenosse - auch wenn Du unter anderen Threats noch Antworten schuldig bleibst ;)

    Befriedigt hat mich diese Einteilung jedoch nicht. Einige von uns hatten ja auch andere Kategorien entwickelt. So habe ich nun etwas geforscht und eine Analyse von Gerheim gefunden. Er klassifiziert folgende Typen:

    :mutig:Der Normale: biologisches Bedürfnis, es kommt aufgrund von Beziehungslosigkeit zum Kontakt mit WGs, er sucht halt nach Befriedigung


    :mutig:Organisierte Normale: Entkoppelung von Sex und Beziehung, Sex als weitere Befriedigung neben einer Beziehung. Da ist nach einiger Zeit auch vielleicht etwas die Luft raus.


    :mutig: Stammfreier: Geht immer wieder zum gleichen Girl oder die gleiche Location, fühlt sich dort wohl und verstanden


    :mutig:Zweifelnde: Gespräch und Nähe zum WG sind wichtiger als Sex mit einem WG, sorgt sich um Ausbeutung der Frauen, hat teils auch Sex mit dem WG


    :mutig:Besessene: Investiert zunächst ein Vermögen aufgrund von emotionaler und kommunikativer Defizite. lebt aber später aggressiv-morbide Fantasien aus - er ist ein topverdiener. WGs sind für ihn eine Art Fickmaterial.


    :mutig:Rastlose: Blendet jede Problematik aus, süchtig und hat schon viel mit WGs erlebt, ist gesättigt, aber konsumiert weiter, der Typ der in Internet Communities anzutreffen ist. Ist für ihn eine Art Ersatzfamilie. Das sollen also wir sein?, ihr seid zwar alle sehr herzig, aber als Ersatzfamilie zählt ihr bei mir nicht ;)

    :mutig:Gelegentiche: Sucht selten, teils auch zufällig und in beruflichen Situationen, einmal sexuelle Abwechslung, dabei kommt es zu Kontakten mit WGs

    Um ehrlich zu sein, habe ich schon etwas vom Rastlosen :happy::rolleyes::schock: Aber jede Problematik blende ich nicht aus. Aber auch bei der Einteilung sind Mischformen wieder möglich.


    Lest auch den link unter googlebooks, ganz schön über die Freierkultur:

    http://books.google.de/books


    Einfach Freiertypen eingeben und schon finden sich einige Bücher dazu, ich habe die beschriebene Einteilung im Buch von Budde gefunden, S. 122

    Der durchschnittliche Puffbesucher ist zugleich der durchschnittliche Mann. Durchschnittlich einfühlsam, durschschnittlich rücksichtsvoll, durchschnittlich neugierig und vielleicht überdurchschnittlich geil. Wenn er ein WG mehr als einmal besucht, wird sich, es lässt sich nicht vermeiden, eine Beziehung ergeben zu dem Girl. Eine Beziehung die vielleicht nur darin besteht, dass er sich, wenn er allein im Bett liegt, einen runterholt und dabei an sie denkt. Dann ist er schon kein "alles egal Ficker" mehr.
    Der durchschnittliche Freier redet gerne mit dem Girl und sobald er redet entsteht eine Beziehung, entstehen Bilder des gegenübers. Mann will es vielleicht nicht wahrhaben, man geht ja nicht wegen Beziehungen ins Puff, aber es lässt sich nicht vermeiden.

    Übrigens: Der ganz normale durchschnittliche Freier schreibt nicht in Freierforen.


    Wie kommst du auf den sogenannten durchschnittlichen Freier? Glaubst du das wirklich? Warum schreibt er nicht in Foren? Die freiertypen sind wohl auch sehr abhaenig von der Location.

    Mit Verlaub, aber das ist schlicht Bullshit. Das ist kein akademisches Thema, sondern, dass beweist dieser Thread, ein typisches Freier-Thema. Ich denke, jeder der ins Puff geht macht sich Gedanken über die Frauen mit welchen er Sex hat. Das ist überhaupt nicht kompliziert, sondern normal und alltäglich. Hier geht es ja gerade um Hintergrundwissen. Eines worüber Freier und WGs genug bescheid wissen, jeder aus seinen Erfahrungen. Um zu wissen was Ausbeutung ist brauche ich keinen akademischen Titel.



    :smile: 1) Klar, es ist kein rein akademisches Thema. Jeder Betroffene kann immer seine Meinung äussern. Psychische und ökonomische Beweggründe werden dann vielleicht von Uni-Seite genauer analysiert. :rolleyes:

    :mutig:2) Jeder macht sich Gedanken über die Girls, der ins Puff geht? Wohl eher nicht. WGs berichten ja immer gerne mal von mehreren Freiertypen. Einmal so ein "Normaler", der sich Gedanken macht und ficken will, einmal so ein "Psycho", der noch ganz genaue mentale Hilfe und Selbstbestätigung braucht. Drittens der "alles egal Ficker". Letzerer wird wohl in der Mehrzahl sein.


    Nun aber nochmal zu anderen Aussagen. Ich bin gegen schlechte Arbeitsbedingungen und Ausbeutung der Girls. Aber wir sollten uns bewusst, dass dies die Regel ist. In Ländern wird sogar eine ganze Kultur geändert durch Sextouristen. Beispiel Thailand: Hier küsst man sich in der Regel als Thai nicht mal öffentlich auf der Strasse, andererseits prostituieren sich Girls, um ihre Famile zu ernähren. Und wohnen dann wirklich unter erbärmlichsten Bedingungen.

    Zum Glück haben sich viele Bedingungen verbessert, vor allem auch in der Schweiz. Genug scharze Schafe gibt es allerdings immer noch. Jeder kann handeln. Wenn ich wüsste, das ein Puff schlechte Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Girls bietet, dann würde ich nicht mehr hingegen. Wer auf dem Strassenstrich 20 oder 30 Stutz für ein Girl zahlt, glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Girls dann das Paradies auf Erden haben. Deren Arbeitsalltag ist wirkliche Scheisse: Ewig rumstehen, Ficken, "du wollen ficki, ficki" fragen, im schlechten Zimmer zu mehreren Girls übernachten. Ich frag mich auch immer, ob ich ein Laufhaus besuchen sollte. Z.B. zuletzt in Stuttgart. Für mich gehen die Bedingungen dort gerade noch.

    Nun aber auch noch einem weiteren Punkt, der genannt wurde: Ich finde es auch Unsinn ein Arbeitsleid von Girls hier herauszustellen. Es geht ums Geld verdienen und die "Stars" verdienen hier extrem gut, andere immerhin noch gut - insbesondere verglichen am Lohnindex im Heimatland.

    Nun enden meine Berichte aus Stuttgart. Als letztes zog es mich ins Leplaisir in der Leuschnerstrasse 36. Gut zur Stadt gelegen. Sofort daneben ist ein Schlecker, ein Drogeriemarkt. Klingeln muss man bei "Blume", was aber nicht so schwer ist, weil es die einzige Alternative ist ;)

    Das Studio ist gut gestaltet mit schönen Zimmern. Ich konnte aus zwei auswählen. Meine Wahl war das Zimmer mit dem Himmelbett. Duschen sind sauber. :happy:

    Meine Wahl bei den Girls fiel auf Armanda, ein sehr gut gebautes dunkelhaariges WG aus Litauen. Das Gesicht ist meiner Wahrnehmung nach eher durchschnittlich hübsch, der Körper halt geil. :happy: Alter würde ich auf 28 schätzen, habe aber nicht gefragt.

    Zum Service: Beim ZK gibt Armanda gleich Vollgas. Wow, legt die los, dabei schon ihre schönen Brüste geknetet. FO erster Güte, tief und sehr intensiv. Schönes EL. Ihre Musch schmeckt gut und wurde spürbar feucht. Dabei stöhnen und leichtes Zucken ihrerseits. GV sehr heiss, sie wollte förmlich Sex und hielt gut dagegen. Sie wirkte auf mich wirklich Sexhungrig an dem Tag. Intensives Stöhnen und ZK als wir in Missionar waren. Wirklich ein gutes Erlebnis.:lachen:

    Randinfos: Preis 99 Euro (100 gezahlt) für 30 Min.

    Internet:

    http://www.leplaisir.info/serv.html

    Danke für Deine Erklärung Oldboy. Ich kann Deine Argumente gut verstehen. Gerade als Stammkunde ist man in einem Laden oft bekannt und wird dann mit anderen Augen angesehen. :happy: Würde ich vielleicht genauso machen. Ich frage mich immer, ob man mich im Papi zuordnen kann.


    Otto hat auch völlig Recht, ein Forum lebt von den Berichten. :smile: Es ist halt ein Service, der zu beurteilen ist. Die Frage ist aber, ob einige Schreiber mit Ihren Kommentaren so mächtig sind, dass ein individueller Eindruck eine unglaublich starke Konsequenz erzeugt. :rolleyes: Es hängt ja immer noch von der Chemie des WG und uns ab. An dem Tag mag das Girl dann vielleicht "nicht gut gewesen sein". Gerade, wenn eben ein anerkannter Top-Poster negativ berichtet, ist die Wirkung vielleicht fatal und es kommt im Extrem zu keinen weiteren Tests von anderen Kunden mehr, die seinen "Tageseindruck" widerlegen respektive aufhellen können.

    Lieber Eidgenosse

    Ich habe schon genau gelesen, Du schreibst:

    In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).


    Du berichtest ja von Papi Jüngern, auch wenn Du direkt einem der von Dir identifizierten antwortest. Angesprochen sind aber definitiv mehrere.

    Mich interessieren eben besagte Vorteile von denen allen:confused: Ist dies so geheim :confused: Würde mich halt einmal interessieren. Ich rede dort immer nur wenige Worte mit den Empfangsdamen und wurde bisher weder um einen Internetkommentar oder einen Kommentar im Gästebuch gebeten. Es läuft ja extrem anonym ab. Im Gegenteil, erfahrene Papi Gäste und Fans wie Oldboy schreiben hier sogar absolut wenig über ihre Erfahrungen. Nach Werbung schreit dies nicht.

    Also: Woher hast Du etwas über Vorteile erfahren:confused: Wer stellt das Papi zu positiv dar :confused: Nehmen wir mal diejenigen, die oft über das papi posten: Ich konnte weder einen Bericht von chomi noch von quadrato bisher anzweifeln. Meine Tests haben ihre bestätigt ;) Dazu finde ich keinen, der exklusiv über das papi postet. Die Berichte streuen sich über mehrere Anbieter und verunglimpfen auch keinen der anderen Anbieter.


    :mutig: Wäre nett, wenn Du mal etwas Licht ins Dunkel bringst. So bleibt alles ja offen und eine blosse Behauptung. Einen Wahrheitsgehalt kann man daher nicht identifizieren.


    CU

    Mark

    Das angenehmens Verhalten von den Kunden den WG Kraft gibt, mag sicher stimmen. Wer hat den schon Lust, mit einem übel gelaunten ins Bett zu steigen, der an allem rumnörgelt.

    Hier mögen sich einige sicher schlecht verhalten. Mir haben schon eine Reihe von Girls gesagt, dass ich mich sehr freundlich verhalte. Aber das seltsame ist, dass ich gar nichts besonderes mache, schenke keine Blumen usw. Ich rufe nur Sex ab, thats all. Was machen denn die anderen so?

    Des Weiteren ist es wohl besser, wenn die Grils keinen Freund haben. Aber es gibt auch Ausnahmen, man denke an ein wirklich sexhungriges Girl im SB :rolleyes: Die scheint das alles gut unter einen Hut zu bringen - wohl die Ausnahme.

    Tja, da kommt man schon ins Nachdenken. Ich frage mich auch, wie viele Girls es schaffen, so einen guten Service über die Zeit auszuführen. Wie lenken sie sich ab:confused:

    Zuletzt habe ich in Stuttgart etwas mit einem Girl aus einem Laufhaus geredet, die tatsächlich auch in der kleinen Behausung in der sie ihren Service leistet, lebt. :schock: Ein enges Zimmer. Sie hat mir auch etwas über mentale Probleme erzählt, die sie durch Einkaufen und Ausgehen mit einer Freundin immer wieder löst. Dazu denkt sie an ihre Familie, die noch in der Heimat lebt, inklusive ihrem kleinen Sohn. :traurig: Ihm tolle Weihnanchtsgeschenke zu geben, hat sie auch motiviert. Ebenso hofft sie, dass der Sohn mal eine anständige Ausbildung hat.

    Ich muss sagen, dass mich die Perspektivlosigkeit von einem WG schon bedrückt. Mir würde die Kraft in den Situationen sicher fehlen.

    teen : Da lag ich wohl falsch und habe zu schnell geantwortet. :traurig: Habe noch Pics von Deb auf denen alles zu sehen ist und erkennbar Deb. Das im Schnee ist tatsächlich nicht dabei. Sorry, ich habe es nicht vorher kontrolliert. Aber dafür ist ja ein Forum da, dass man Fehler korrigiert. Sie hat nun mal einen geilen Body und einen klasse Busen. Ist aber deutlich älter als 32. Du hast das mit den pics gut erfasst - ich habe geschlafen. Übrigens sind die Pics von Betty oder Scheyla auch nicht die Originale, sondern nur eine Typwiedergabe.

    chomi : Da hätte ich besser einen grösseren Experten wie Dich zuerst antworten lassen. :smile:

    Markus63 : Du bist ein Spinner, der nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet hat. Schon habe ich einen Fehler gemacht, ist es dir eine Freude. Du kannst Dir gerne darauf einen Wichsen. Ernst nehmen kann ich Dich trotzdem nicht.

    Hier steht ja einiges schlechtes über die Laufhäuser in Stuttgart, die Meinung kann ich nicht teilen und möchte ein paar Fakten dazu bringen:

    1) Die Girls sind sich bewusst, dass über sie im Netz geschrieben wird. Sowohl bei Diana als auch bei Maya wurde ich gefragt, ob ich im Internet über sie gelesen hätte. Beide sagten, dass ich gerne etwas schreiben könnte.

    2) Viele Girls werben daher wohl extra mit dem Namen vor ihrer Türe. Also ein Blick ins bw7 Forum und man kann sich ganz sicher sein.

    3) Auch ohne Forum kann man gute Treffer landen :smile: Dies beweisst mein Test mit Maya :lachen:

    Die Fotos sind vorallem nicht von ihr. Das eine Bild ist von Katie Price und das andere von sonst einem Playboy Model...




    Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.

    :mutig: Fuck, ich bin jetzt schon so Sexbusiness unterwegs. Ich schaffe es, im Laufhaus einen Volltreffer zu erkennen - ohne auf Foren zurückzugereifen. :rolleyes:


    :mutig: Nachdem ich bei Diana auf die Hilfe vom bw7 Forum vertraut hatte, wollte ich 30 Euro investieren ohne eben diese Hilfe. :bestimmend:


    :happy: Zum Glück war ein Geschäftstermin ausgefallen. Ich hatte also etwas Zeit. Es wurden ein paar sehr, sehr sportliche Stunden und zwar wollte ich erst die Lage checken. Also Treppensteigen war angesagt. Geiles Girl, in engerer Auswahl, aber es kommt noch etwas besseres..... Also nächstes Laufhaus, dann wieder zurück ....


    :mutig: So wurde Marks sportliche Seite enorm gefördert. 1000 Treppen legte ich locker zurück. Für den nächsten Empire State building Lauf melde ich mich locker an.


    :happy: Als ich den zu geil wurde, brach ich alles ab und wählte ein süsses Girl im Leo 16 (leonhardstarsse). Sie heisst Maya (original Marsha) und ist aus Bulgarien. Sie ist sehr klein und hat schöne blonde Locken, halblanges Haar. Sie ist sofort unten in Zimmer eins, aber nur noch bis nächste Woche Mittwoch. Dann macht sie einen Monat Pause. Dann will sie zurück kommen, aber vielleicht in ein anderes Zimmer. Ihr Alter ist 26, sieht aber aus wie 20.


    :mutig:Zum Service: 30 Euro, GV mit Stellungswechsel, FM, berühren, keine Küsse, max. 20 Min. Sehr solides FM (tief und lang andauernd), nachdem Sie zuvor ein paar Streicheleinlagen gemacht hatte. Dabei ihren kleinen Busen und ihre Muschi gestreichelt. GV gut, mit kleinen Stöhnern von ihrer Seite. Wirkte gut dabei.


    :mutig: Resultat: Gut abgespritzt für 30 Euro, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. :rolleyes: Pretty Girl Hunter Mark, hat mit all seiner Erfahrung perfekt ausgewählt :rolleyes:


    :lachen: Hey, Eigenlob muss auch mal sein.


    Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).



    Kannst Du mir bitte mal die Vorteile nennen, die es gibt :rolleyes: Ich bin ja einer derjenigen, der mächtig viele Berichte über das Papi geschrieben hat. Viele, viele positive, einige wenige negative.:mutig: Vorteile habe ich noch keine erhalten und nun möchte ich wissen, was mir entgangen ist ;) Dazu brauche ich dringend die Info vom doch so weisen Eidgenossen :schweiz:

    chomi   Oldboy : Ja, wäre schön, wenn zwei tolle Erfahrungsberichte vom Oldboy kommen :smile:, aber er ist ja eher der stille geniesser geworden. ;)


    Tech-Admin : Danke für das Verschieben des Unsinns. Hier ist alles besser platziert.


    @ all: Nun muss ich aber auch einen (ironischen) negativen Tatbestand berichten , der in direktem Zusammenhang mit dem Papi stehen könnte und die Aussagen von Markus63 unterstützt:

    Als ich beim chinesen am Bahnhof Altstätten war, hat mich bei Rausgehen ein Ausländer verdammt komisch angeschaut. :schock: Könnte ein Südländer gewesen sein. Da ich Blochers Nummer nicht bereit hatte, um von der Attacke zu berichten und einen Ausweisungsantrag zu veranlassen, schaute ich mich eingeschüchert nach Polizeischutz um. Ich war so in Angst, dass ich meine Bahn nicht nehmen konnte, sonst hätte der Ausländer doch noch gewusst, in welche Richtung ich fahre :doof:

    Nun war ich so klug, laufe schnell weg und ging zu Fuss nach Schlieren, um dann dort in die Bahn Richtung Zürich einzusteigen. Hatte auch nur eine Stunde Fussweg. Mann, hab ich den getäuscht, klug sind die Ausländer ja nicht gerade :happy:

    Also wieder in Richtung Altstätten. :mutig: So ein Pech, steigt doch der seltsame Südländer dort ein :traurig: Und er spricht mich sogar an, " du haabe diche gerade ebe gseh, haste deines schlüssel verlore? Wollte dir gebe, aba du fix weggelaufe. Wollte jetzt bei der stapo im zentrum abgebe". :wütend:

    Ich fühlte in meine Hosentasche, tatsächlich ein Loch drin. Und dann gibt der mir doch tatsächlich die Schlüssel zurück. Das kann nicht sein, der hat doch in der zwischenzeit meine Wohnung aufgebrochen, oder ........:doof:

    Du willst damit sagen, dass du glaubwürdig bist weil du bisher 232 Beiträge geschrieben hast. Bis zum 50. oder 100. Beitrag waren deine Beiträge nicht glaubwürdig? War jemand bei deinen Erlebnissen dabei, der bestätigen kann das du bisher immer die Wahrheit geschrieben hast? Du sagst, erstmal Silber- oder Gold Mitglied werden, also Anzahl X Berichte schreiben, ansonsten gilt man als Lügner?

    Bricht sich jemand nach seinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse das Bein, kümmert das kein Schwein. Ihm wird gesagt, hättest besser aufpassen müssen oder dumm gelaufen, Basta. Werde ich jedoch nach meinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse von zwei dunklen Gestalten angepöbelt, wird man sofort als Lügner, Konkurrent oder Neider abgestempelt. Warum wird darauf so unterschiedlich und aggressiv reagiert, zerstört das bei manch einem das Bild der heilen Welt oder kann nicht sein was nicht sein darf?

    Markus



    Hoi Markus


    Reicht es nicht langsam mit dem Rumstreiten. Hast Du ein Problem:confused: Sinvollerweise wäre es schön, wenn Du deine positiven Erfahrungen im Papi berichtest und etwas zu den Girls sagst.

    Es wirkt doch seltsam, wenn ein Schreiber erstmals, wenn er über einen Sexanbieter schreibt, gleich etwas negatives ins Netz bringt. Zudem etwas, was sich nach Terror und Abschreckung anhört und nichts mit dem Sexservice gemein hat. Noch seltsamer ist es dann, wenn dies gleich vermehrt von mehreren Schreibern auftritt, oder:confused: Also, liefer mal einen aussagefähigen Erfahrungsbericht.

    Mark

    Nun, meine Favoritin Sally war ja leider in Urlaub. Doch meine freie Zeit in Stuttagart wollte ich schon nutzen. Ich hatte da einiges im Sinn :smile:

    Nun zu einer kleinen Prinzessin, die ich mir ausgesucht hatte: Diana. Ich danke erstmal den Kollegen aus dem bw7 Forum, durch sie bin ich auf das Girl aufmerksam geworden.

    Diana arbeitet in einem typischen Laufhaus, da gibt es ja im Bohnenviertel eine Reihe hintereinander. Sie ist im Weber 49 (Ecke Weberstrasse, Hauptstätterstr.) zu finden. Sie ist zu oberst, man muss dann zwei Girls rechts und links passieren und sich nicht von deren schönen Augen ablenken lassen :lachen:

    Diana ist eine 21 jährige Traumfrau aus Rumänien. Sie ist wirklich ein Fan von Lady Di, die sie als sie klein war bewundert hat ;) Eigendlich heisst sie Adriana. Sie hat langes, dunkelblondes Haar und ist sehr dünn, Busen A. Ich hatte mit ihr 1 Stunde ausgemacht und 120 Euro (1-2 GV, ZK, FO, Massage) bezahlt. :happy:

    Ja, ich war um 24.00 Uhr ihr erster Kunde, da sie sich erst dann fit fühlte. So weit von der Familie ist schon schwer, sie hat einen kleinen Sohn. Die Geschenke für ihn standen auf ihrem Tisch. Da die Girls sage und schreibe 100 Euro täglich für das Zimmer zahlen, wollte sie noch was arbeiten :wütend: Ihre Stimmung war glücklicherweise wieder gut. Nun zum Service:


    Mit einer solchen Traumfrau zusammen zu sein ist ja immer wunderbar. Sie küsst gefühlvoll und bietet besten GF6. FO gut, aber weniger tief, mit etwas Handeinsatz. Nun gut, sie ist noch nicht lange im Geschäft :happy: GV dann spitze mit drei Positionen, geiler Dirty Talk dabei. Sie ist sehr eng, samtweiche Haut. Es war super. Danach Massage, sie bei mir und ich bei ihr :lachen:

    Ich war danach so entspannt, dass ich gar keine Nummer mehr wollte. So zog ich mich um 1.05 wieder an :smile:

    Diana drehte die Musik noch etwas auf und tanzte sehr sexy herum :verliebt: Erzählte mir noch, dass sie gerne in den Ausgang geht und selten angesprochen wird. So ein heisses Girl würde ich ja sofort anreden, wenn ich 10 Jahre jünger wäre ;)


    Ihr Tanzen machte mich so an, dass sich in meiner Hose wieder etwas bewegte :doof: Wir küssten uns wild. Also Kleidung wieder runter, schönes Streicheln dabei. Es folgte eine intensive zweite Nummer, die ihresgleichen sucht. Wow, das war heiss. So lies ich nochmals 50 Euro bei der kleinen und war nach gut 90 Minuten um 170 Euro ärmer, aber dafür absolut befriedigt :smile: Ein Supergirl

    Fraglich ist, ob wir hier überhaupt so wild diskutieren sollten. Dadurch wir den Idioten doch nur mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Vergesst übrigens nicht, dass es schon öfters "Anschläge" auf das Papi gab. An den übelen Geruch, der lange Zeit im Treppenhaus zu riechen war, erinnere ich mich noch mit Grauen zurück :traurig: Der Laden läuft schlicht zu gut in den Augen von anderen.


    So Leute wie Sado sind daher nicht ernstzunehmen. So super viele Anwohner mit Kindern wohnen dort auch nicht. Diese fühlen sich doch eher von den Werkstätten gestört, oder? :lachen:

    Also wieder her mit den Erfahrungsberichten, ich habe leider keinen neuen zu bieten.:smile:

    Noh ein paar Zusatzinfos zum Engel Sally:

    Sie ist zur Zeit leider in Urlaub und kommt am Do. in dieser Woche zurück, hoffe mal, dass ich ein Treffen schaffe, bin in der Gegend.
    :mutig:


    Falls ihr sie auf dem Natel anruft und sie gerade nicht ans Telefon kommt, ruft sie zurück. Aber sie lässt nur zweimal klingeln, um zu zeigen, dass man sie wieder anfufen kann. :rolleyes:


    Mehr erfahrt ihr auf der Homepage

    http://www.s-krone.de/


    Nun aber genug der Werbung :happy:

    Wie hoch die Inflation anisch ist, das ist eigentlich völlig nebensächlich. Wichtig ist nur die Inflation in Relation zu der Guthabenverzinsung und den Gehaltszuwächsen.

    5% Inflation wäre absolut kein Problem, wenn es dann jedes Jahr 6% Gehaltserhöhung und 6,5% aufs Tagesgeldkonto gibt.

    Andersrum verarmt man aber auch bei nur 2% Inflation, wenn es keine Gehaltserhöhungen mehr gibt, und man nur 0,9% auf Guthaben bekommt.





    Klar, die Zinsentwicklung beeinflusst die Vermögensentwicklung und ist immer in Zusammenhang mit der Inflation zu sehen, andere Anlagealternativen lassen wir jetzt mal ausser Betracht.:rolleyes:


    Für den Fall des Inflationsanstiegs: Du hast sicher Recht, die Zinsen gleichen den Verlust allerdings in der Regel nicht so schnell aus und steigen auch weniger schnell. Ebenso wie meist die Gehälter. Im Extremfall kommt es dann zu einer Hyperinflation und du kannst dein Geld in die Tonne werfen. Davon sind wir allerdings ja bisher verschont geblieben. Ist auch nicht zu erwarten. :happy: Also, Du hast schon Recht, dass meist ein Ausgleich zustande kommt. Hoffen wir, dass es so bleibt :happy:

    Nun habe ich meinen kleinen Ausflug in die farbige Welt des Papi beendet und war noch bei Lolita. Hatte ich nicht schon fünf Besuche bei ihr :confused: und war sie dadurch gesperrt :confused: Egal, ist lange her, ich sollte entweder Buchführen oder mein Gedächtnis besser trainieren.:happy:

    Nun aber zu den Facts, die den Sexleser interessieren: Lolita sieht immer noch herzig aus, wirkt aber deutlich "erwachsener". Sie hat ein paar Pfund zugelegt und längere Haare als früher. Was sich nicht verändert hat, sind ihre Blaskünste. Tief und intensiv, Schwanz und ihr Mund wirken schon fast wie eine natürliche Einheit. Es ist daher immer noch ein absoluter Genuss. Küssen vielleicht ein weniger scheu als früher. GV ist immer noch geil, sie geht gut mit und wirkt schön eng. :smile: Hat sich also sehr gelohnt, jetzt habe ich die fünf mal aber sicher voll :happy::happy:


    Sie ist also immer noch einen Besuch gut wert, nach all den Jahre im Business. Gibt es ein Girl, das schön länger am Stück im Papi arbeitet:confused:

    Nun einmal zu Vanessa. Sie ist absolut herzlich und strüht Lebensfreude aus. Die Pics im Netz des Papi geben sie nicht ganz wieder (obwohl es ja Orgiginalpics sind), denn sie ist etwas dunkeler als dort angedeutet wird. Da wurden die Lichtverhältnisse wohl beim Fotographieren nicht so gut genutzt. :smile:

    Der Sex mit Vanessa ist aussergewöhnlich gut, gutes tiefes blasen, tolles Mitgehen in allen Positionen, sie lässt sich gut lecken und riecht stehts super anziehend. Sie bietet immer eine zweite Coci an :happy:

    :mutig:Ich hatte bisher drei tolle Erlebnisse mit ihr, die leuchtenste dunkele Perle unter den Schätzen im Papi:verliebt:



    Wenn die SNB für den von Dir vorgeschlagenen Wechselkurs sorgen würde, hätten wir in ein paar Jahren das freudige Erleben einer höheren Inflation. Die wird auch den Euroländern bevorstehen, wenn die Zentralbank weiter so stark interveniert. :traurig: Es sei denn, wir kommen in eine wirkliche weltweite Wirtschaftskrise. Mal sehen:doof:


    Also wir sollten den immer noch niedrigen Eurokurs im Ausland durch schöne Sexerlebnisse geniessen :smile:

    mehr als die leute zum stimmen auffordern kann ich nicht... ich hab kein eigenes studio und kann drum leider keine gutscheine als anreiz verteilen :mutig:




    Ist doch gut, dass Du keine Gutscheine verteilen kannst, dann erfinden die anderen wenigstens keine fiktiven Sexkontakte ;)


    Denisa führt in der Bewertung, das ist verdient :happy: Aber hast Du auch beachtet, dass mehrere Girls "Denisa" im Einsatz sind :rolleyes:

    Da Du ein Kenner der Szene bist erübrigt sich sicher meine Frage :smile:

    Lilith wirkt wie ein kleiner Wirbelwind: halblange Haare und das Gesicht wirkt als wäre ein asiatischer Teil dabei. Ist aber ihrer Ausage nach nicht der Fall. Hautfarbe ist nun auch nicht so dunkel, bringe sie aber mal unter meine Serie farbige Perlen :lachen: Schöne Tattoos.


    Mal wieder mein Standardprogramm im Papi: 20 Min. Feine ZK genossen ein sehr schönes und tiefes FO und GV in verschiedenen Stellungen mit sehr gutem Einsatz von ihrer Seite und meiner natürlich auch. :happy: Also gewohnt gute Servicequalität im Papi, da hat sich nichts verändert. Wenn der Weg aus der Innerschweiz nicht so weit wäre, wäre sie sicher an mehreren Tagen vor Ort. Wenn ich mal wieder einen Termin frei habe und sie arbeitet, wird sicher eine Wiederholung erfolgen. :happy::smile:

    :mutig:1. Sally (Stuttgart) - einmal bei ihr gewesen und schon hat sie mein Herz erobert, nur der leiseste Gedanke an sie verursacht in meiner Hose ein Chaos

    :mutig:2. Denisa - fünf Besuche und nun ist sie bei mir gespert - fünf mal war es berauschend

    :mutig:3. Linda auch im Club 79, was für eine Frau, was für ein Feuer, was für eine Magie

    Ich habe 180 Euro für eine Stunde Sex investiert - Wo? in Stuttgart Himmelsausfahrt: Südheimer Platz Nr. 2:smile:

    Es waren mit die best investiertesten Euros meines Lebens. Sally ist eine dunkelhäutige Schönheit, die schlicht wirklich atemberaubend schön ist.

    Nach kurzem "Kennenlernen" pervers schöne ZK, man hebt quasi dabei ab, erobert eine andere Liebesdimension. Wie von alleine sind wir völlig entkleidet. Ins Bad unter die Dusche. Wir seifen uns ein, geil dabei ihre pussy zu streicheln. Ist es das Wasser oder ist sie schon so super nass??????:confused:

    Im Zimmer schweben wir engelsgleich auf das Bett. :happy: Sie bläst meinen ohne hin schon megasteifen Schwanz perfekt. Wir ficken quasi 50 Minuten am Stück - in x Positionen, gefesselt und befreit. Ich weiss nicht, wie mein Schwanz sofort wieder nach der ersten Nummer stand, aber ich weiss eh nichts mehr. Ich war im Himmel der Lust, bei der Göttin der Lust.

    Durch welchen Zauber kam Gummi 2 auf meine Megalatte:confused:
    Wie kriege ich den Muskelkater bei meiner Zunge, der durch die intensiven Küsse entstanden ist wieder weg:confused:
    Wie kann eine Frau so geil zweimal einen Orgasmus spielen:confused:

    Fragen über Fragen. Die Antworten muss ich mir wohl schnell bei einem zweiten Besuch holen.:mutig:

    Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
    Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!




    Sorry Mickey, da hat das Girl bei Dir wohl einen guten Tag gehabt, :wütend:

    sie ist ein absolutes No Go: Ich hatte 20 Minuten komplett Service gebucht: Blasen, ganz in Ordnung, aber mit wenig Energie. Dann GV, wobei sie nur mässig mitging und das Beste - nach 10 Minuten Gesamtzeit (hatte also noch 10 weitere) meinte sie schon, wann kommst du dann. "Die Zeit ist gleich um, muss du länger buche".

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz: Einmal und nie wieder :wütend::wütend:

    Hanna ist ja wieder nach einiger Zeit zurück im Papi. Sie einmal wieder zu spüren, tat sehr gut. Sie hat immer noch einfach ein wunderbares Lächeln, FO ist sehr gefühlvoll, einfach tipp-top. ZK - traumhaft.

    Im Doggy kann man ihren wunderbaren Körperbau toll bewundern, was für ein Hintern. Aber auch die Standardstellung ist nicht zu verachten, da man ihr wunderbares Gesicht doch nicht nur im Spiegel ansehen darf :happy: Nach der geilen Nummer noch ein paar Scherze und Streicheleinheiten :super:

    Fazit: Tolle 20 Minuten mit einer humorvollen Frau, die bestes Schriftdeutsch spricht :deutschland: Kleines Manko: Der Busen, aber man muss hier ja nicht alles erzählen ;) GF6 vom feinsten

    :staunen: Leider bleibt in der heutigen schnellen Welt oft keine Zeit zum Nachdenken. Nun war ich einige Zeit beruflich in Deutschland unterwegs und kam ungewollt etwas dazu.


    :smile: Über Köln hatte ich ja schon kurz berichtet (Laufhaus in der Eintrachtstrasse und Samya). Über zwei weitere Erfahrungen konnte ich noch nicht berichten.


    :schock: Der Grund dafür war EHEC :schock: Durchfall. Erst Durchfall mit Übelkeit, dann Bauchschmerzen und Erbrechen. Schliesslich blutige Durchfälle, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen. Also der klassische etwas schwere Fall. So war ich nun ungewollt etwas länger im Ausland und ging nicht in die Schweizer Statistik ein. Ich habe es mir wohl bei einem Termin in Hamburg zugezogen.


    :doof: Wie, weiss ich nicht. Ich habe weder Salat noch irgendwetwas ähnliches gegessen. Ich habe viel beachtet: Hände regelmäßig gründlich waschen, insbesondere nach jedem Toilettenbesuch, vor dem Essen und nach Umgang mit Tieren. Kein WG geküsst :wütend:


    :traurig: Die sexfreie Zeit konnte ich etwas zum Denken nutzen. Ich war ja stark mit meinen körperlichen Beschwerden beschäftigt. Jede Sexsucht wurde dadurch "erstickt". Nun aber, da es mir wieder besser geht, fehlt mir auch nicht gerade viel :traurig: Klar, die Erreger sind noch vier Wochen aktiv. Da ist eh nichts geplant. Aber ich bin mal gespannt, ob es mich dann irgendwann wieder ins Gewerbe zieht. Intensiv nachgedacht habe ich über die Vergänglichkeit.


    :schock: Das eigene Leben wird einem doch schwer bewusst, man lebt oft nur von Aktion zu Aktion. Welchen Nutzen hatte ich letztlich auch meinen ganzen sexuellen Abenteuern? Vielleicht gab es auch keine und ich habe mir alle erträumt. Vielleicht gab es aber unzählige und ich habe die meisten vergessen. Vielleicht bin ich schon seit Jahren gestorben und erdenke mir in meinen letzen Sekunden diese Realität? Wann ist die letzte Sekunde vorbei??? Vielelicht bin ich auch letzte Woche gestorben? :confused:

    :traurig: Tja, man hat nicht immer Glück. Wiedermal mit Tram 16 nach Michaelshoven, um dann in knapp 10 Minuten im Club zu sein. Um die 15.00 Uhr war ich anwesend. Girls waren circa 15 anwesend. Irgendwie konnte ich mich für keine begeistern :langweilig:


    :happy:Zuerst sprach ich mit Shirine, einer kleinen Marokanerin, sieht aus wie 25, im Netz steht 33 Merkmal: schöne dunkele Augen. Chemie stimmte irgendwie nicht :staunen:

    :happy:Dann juanita, halb spanierin, wirkt offen und locker, sehr jung (um die 19). Leider erinnerte sie mich doch sehr an eine Ex von mir :traurig: also auch nichts.


    Alle anderen Ostbräute interessierten mich eher weniger. Sie sassen auch alle sehr desinteressiert rum. Animation ist ja den Girls vertraglich verboten. Also habe ich keine angesprochen :wütend:


    I:lachen:ch widmete mich dem Bi:lachen:er, es ist ja frei zugänglich und in zwei Kühlschränken in zahlreichen Variaten sehr reichlich vorhanden. So trank ich bis 0.30 Uhr um die 15 Flaschen. :schock:

    :happy: Ich kam wieder gut ins Gepräch mit anderen Dreibeinern. Mit F. kam ich etwa zu dem Schluss, dass ein Sexcoach für einige Girls eine gute Alternative wäre, da sie noch nichtmal das lächeln so genau verstehen anzuwenden. :traurig:


    :happy: 18.30 Uhr wurde grilliert. Aus Sexfrust nahm ich zwei volle Teller mit Würsten und Fleisch. Nach dem Essenskonsum fühlte ich mich voll. Es musste wieder ein Bi:lachen:er her. Gegen 22.00 Uhr war ich immer noch sexfrei. Ich vermisste auch ein Pornokino. das wäre hier eine Alternative. Oben läufen ja meist nur irgendwelche Sportaktivitäten im TV :wütend:


    :happy: Hey, es tanzten nun einige Girls an den Stangen. Verdammt dachte ich mir. Hätte ich doch nur Junaita trotz der Aehnlichkeit zu meiner Ex genommen :mutig: Ein Girl fiel mir beim Tanzen allerdings auf: Carmen.


    :happy: Carmen ist aus Ungarn, um die 20. Gesicht ist herzig, der Service war aber lausig :traurig: Bei der kleinsten Berührung war es hier schon zu hart, von mitgehen während des GV keine Spur. FO sehr zaghaft und mit viel Handeinsatz. Mit anderen Worten: die 50 Euro hätte ich besser Greenpeace gespendet :traurig: Mein Rat für Carmen wäre, Anna als Trinerin nehmen (siehe mein Bericht zum Billigpuff in der Eintrachtstrasse)

    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=47294&postcount=1


    Summary: Gewohnt freundliches Servicepersonal. Auch der Chef fragte wie immer beim Verlassen des Clubs, ob es gut war. Ich beschwerte mich freilich nicht ;) Das grillierte schmeckte super. Hakan (Mitarbeiter) hatte Geburtstag und so konnte ich neben meinem Bier noch einen Schluck Wein trinken. :lachen: Ich kam aber wegen gutem Sex und ging eben ohne diesen - c`est la vie :rolleyes:

    Mag für den CHF gelten Chomi, Kurs Euro:THB ist leider bescheiden. Maßanzüge ja, wenn man einen guten Schneider kennt, Zoll eher kein Problem, man darf ja in gew. Umfang einführen. Einfach einen (zu niedrigen) Preis am Zoll nennen, sollte denn einer wirklich fragen. Ist nciht nachweisbar. Eher im Visier ist man bei Postsendungen, die werden alle gecheckt, wozu also schlafende Hunde wecken...



    Ich hatte schon vier Anzüge im Gepäck, da mussten noch zwei mit der Post her. ;) Ich glaube, das hätte mir keiner abgenommen:rolleyes: Bei den zwei Einzelsendungen gab es keine Probleme :happy:




    :happy: Wirklich gutes Erlebnis. Es bietet sich ja immer mal wieder die Chance, bei einem Girl in der Ausbildung. Teilweise arbeiten sie ja auch im Gewerbe. Bei den "Zufallstreffen" habe ich allerdings noch nie konkret gefragt, ob ein Girl zu so einem Zusatzverdienst Lust hätte. Wirkt für mich irgendwie komisch :staunen:

    ... neben dem 6Vergnügen ist sind sicher die Massanzüge noch ein Reisegrund ;) Hier ist das Preisleistungsverhältnis für beste Stoffe klasse. Vorsicht allerdings vor dem Zoll, am besten ein paar mit der Post nach Hause senden ;)

    ... auch andere Schwanz-Währungen sind momentan enorm tief, so auch der Thai Baht. Hier kann es sich lohnen, sich für die kommenden Ferien einzudecken.




    :super: Sicher, auch das englische Pfund ist ja noch im Keller oder der Dollar :happy: Unsere Währung ist da ein sicher Hafen. :happy: Da meckern ja nur unsere Industrie-Unternehmen. Beim Kauf von Barmitteln kann man wenig falsch machen. 1000 Euro für 1260 CHF. Das ist doch was. Da habe ich gehandelt.


    Investiert habe ich aber erst mal in Deutschland. Aber bei einem tiefen Kurs, müssen ja auch die Girls passen ;) Hier kommt noch ein unbefriedigender Bericht die Tage: 200 Euro herausgeworfen :staunen:

    Aber Thailand wäre mal wieder was .........

    :schock: Wenige Stunden bleiben noch um den etwas unbefriedigenden Sex am Vortag zu überwinden (Bericht folgt noch). Aber wohin:confused:

    :doof: Ein Laufhaus ist wohl die schlechteste Alternative, ein kleines wohl noch umso mehr :confused:

    ;) Vorteil der Eintrachtstrasse ist, dass sie nur in etwa 10 Minuten Fussweg von Bahnhof liegt.


    :mutig: Erwartet allerdings bei einem Besuch nicht viel: Es ist ein heruntergekommes Laufhaus. unten sitzt eine alte Aufseherin, die in jedem Film als Hexe durchgehen würde. Viele Frauen sehen eher schlecht aus, im Gang stehen eine Reihe von Männern, die darauf warten, dass ihr Wunschgirl frei wird.


    :mutig: Also: es konnte nur schief gehen. Ich ging die drei Etagen ein paar mal rauf und runter - nur drei Frauen frei. OHHHHHHHJJJJEEEEEE die sind nichts :staunen: Dabei war es im Samya schon schlecht - es wird wohl noch schlechter :wütend:

    Gerade als als ich von ganz oben wieder herunter ging, öffnete sich Zimmer 9 Ich konnte einen Dicken herauskommen sehen, der zunächst eine blonde Traumfrau verdeckte. Dann aber konnte ich sie sehen und war auch schon im Zimmer.


    :super: Anna aus der Ukraine. Etwas kleiner Busen, aber ein absolutes herziges Gesicht. Blonde Haare - 27 (würde auch für 20 durchgehen). Unendlich lange Beine. Tolle gründe Augen (dank Kontaktlinsenfärbung ;))- Preis GV, FM für 30 Euro, Zusatzleistungen bei Ihr: ZK 20 Euro, FO 20 Euro. Schon etwas happig der Preis dafür.


    :smile: Also 50 Euro für die Traumfrau, drin war ich etwas mehr als 30 Minuten. Gebucht hatte ich FO und GV.

    :happy: Blasen war DT, also meggggaaaa tieffffff. Abwechelnd mit oder ohne Handeinsatz, Sex war super geil. In ihr geiles Gesicht zu sehen, ihre Lippen und Nase leicht dabei mit meinem Mund und meiner Nase zu berühren. WOOOOWWW. Aber kein Küssen, denn es sind ja Keime im Umlauf ;)

    :happy: Doggy war auch noch angesagt, denn ihr Arsch ist zu geil. Bei meinen Stössen hielt sie gut dagegen und stöhnte dabei natürlich. :mutig:Dann ins Gummi abgespritzt.

    :verliebt: Das war super. Die sollte mal eine Weiterbildung für ein paar Gilrs im Samya machen :happy:


    ANNA IST EIN SUPERTIPP. AV ist leider nicht im Angebot, das wäre noch was bei ihr.


    Mist ist nur das Ambiente. Der Gang ist ätzend. Dort stehen immer einige rum. Als ich raus kam warteten schon drei vor der Tür von Anna. Irre :schock:

    :schweiz: Auf jeden Fall noch ein gutes Erlebnis in tütschland. isch guat gsi :deutschland:

    Habe mal ernsthaft überlegt, wieviele es letztlich gewesen sein könnten ;) In mehr als 20 Jahren wird die 1000 sicher überschritten sein. Teilweise gab es ja "wilde" Club Monate mit 3-4 Frauen an einem Tag und 1-2 Club-Besuchen in der Woche. :happy: Aber eine genaue Zahl weiss ich wirklich überhaupt nicht.

    Waren die Investitionen sinnvoll:confused: Tja, es bringt ja kurzfristig schon Spass, aber irgendwie verblasst alles sehr schnell. Und es bleiben nur einzelne "Erlebnissplitter" im Kopf. ;) Wäre schön, wenn man besonders geile Momente noch auf DVD hätte :rolleyes:

    Im nachhinen denke ich, dass ich mir vieles hätte sparen können ;) Aber, da ich nun schon wieder in Westdeutschland unterwegs bin, wird meine Sparneigung wohl nur von sehr, sehr kurzer Dauer sein.:rolleyes:

    Mein Verhalten hat sich nur dahingehend geändert, dass ich jetzt mehr in Clubs unterwegs bin als in der "Jugend".

    ;)Will man nicht der Illusion unterliegen, dass man ein junges Girl erobert hat, dass einen geilen Körper hat:confused:

    Es ist doch absolut klar, dass die meisten ein Problem mit älteren weiblichen Jahrgängen hat. Nicht umsonst betrügt und belügt die Sexbrache ja extrem bei den Altersangaben. Wann stimmen die schon :confused:

    Die Girls selbst haben ja meist klein Problem mit ihrem Alter und gegen es dann real an :happy:

    Mir selbst ist das Alter egal, solange das Girl geil aussieht. Wenn sie denn noch sagt, dass sie jünger ist - kein Problem. Das Aussehen muss dementsprechend sein.:happy:

    In den Clubs sind die geilen jungen Girls ja auch stärker gefragt, klar, es gibt immer ein paar Ausnahmen. Dies sind aber eben nur Ausnahmen :rolleyes:

    Gutscheineinlösung Sextombola mit Babbi


    Ich starte mit einem herzlichen Dank an das 6profi Team für die tombola und selbstverständlich an die candy girls, die den Gutschein gespendet haben. Diesmal werde ich in einem anderen Stil schreiben, da habe ich mich inspirieren lassen, Miauuu :rolleyes:


    :mutig: Auf ins weit entfernte Wadi, langer Weg. Mich führte es für die käufliche Liebe lange nicht so weit raus (oder doch :rolleyes: Kriens war wohl weiter, aber egal - es waren gefühlte 500 km :happy:).


    :schock: Hatte schon etwas Angst, den Gutschein nicht mehr einlösen zu können, weil sehr viele Termine. Eine kurze Terminverschiebung konnte ich nutzen.


    :mutig:Die Türen standen offen, im Studio musste ich mich durch ein "Hallo" bemerkbar machen, bis ich begrüsst wurde.


    :happy: Präsentiert wurden Alexsa, Babbi, Marcia und eine andere, die ich nicht im Netz finde. Entscheidung für Babbi, um was neues zu testen, obwohl vom Typ Alexsa die schönste.

    :traurig: Nicht da waren die China-Kracher, die im Netz stehen Miu Miu, Emily.


    :verliebt: Das ausgewählte WG ist nicht unbedingt der Typ zum verlieben: 22 aus ungarn. Blond gefärbte Haare, schllanker Körperbau, kleines Arschgeweih, kleiner handlicher Busen. Im Netz steht Busenwunder :confused: Da haben sie wohl wie tom17 (siehe Beitrag im papi threat - nochmals Schande über den jämmerlichen Betrüger) einfach irgendwo etwas raus kopiert.


    :traurig: Deutschkenntnisse: ficken, bumsen, blasen, gut, mehr fast nicht. Zähne nicht ganz gerade, da fehlte die Zahnspange in der Kindheit.


    :smile: Massage wurde von ihr angefragt, wollte ich nicht, dann legte sie sofort mit FO los. Das war gekonnt, tief mit wenig handeinsatz. Dann 69, etwas streicheln, nochmals blasen. Das war in Ordnung. ZK habe ich keine nachgefragt.


    :happy: GV sie ist schön eng und war nach dem 69er gut feucht, keine Gleitmittel erforderlich.


    :traurig: Etwas passiv bei der Nummer. Eher der ruhigere Typ (Marke Simonka, wer sie kennt ;)), Stellungswechsel gut mitgemacht vom Missio zum Doggy. Als ich schneller wurde, waren sogar leichte Stöhner bei ihr zu hören.


    :happy: Fazit: Ein freundliches WG, zu der man durchaus gehen kann. Auf einer 100er Skala Zufriedenheitspunkten 77 für sie. Wer eine schnelle Nummer sucht, in Horgen, Wadi oder Richterwil usw. wohnt, kann gut bedient werden. Mich zieht es nach eher nach Züri, Miauuuuu, grrrrrrr :happy:

    chomi

    Das habe ich auch schon gehört, dass Berlin da sehr interessant ist und vor allem günstige Preise kennt. Wie aber ist der Servicestandard im Vergleich zu den Top-Adressen im Umland von Zürich?




    Ein gutes Frühstück für 8 Euro :happy: Günstige Hotels (gut über hrs.de buchbar), die beste Curry Wurst Deutschlands - das ist Berlin - wow :happy:


    In Deutschland gibt es ja auch eine Reihe von spezifischen Foren ;)
    Hier findest Du gute Infos über Ecort Service. Die Preise liegen ja so um die 80 bis 100 Euro pro Stunde :happy:

    Nein, Guttenberg - ich meine Tom - vergass einfach den Namen zu ändern. Google doch einmal nach "Service der absoluten Extraklasse" und zwar mit den Anführungszeichen, dann verstehst du was ich meine.




    Vielen Dank für den Tipp, da müssen wir Steph59 für einen guten Beitrag beim Konkurrenzforum danken. :happy:


    Ist wirklich ein Scherz, wäre interessant, wieviele Beiträge insgesamt kopiert würden :wütend:


    Werde mal eine Zigeunerin nach dem passenden Fluch für solche Taten fragen :wütend: In einem Höllentor des Forums verschwinden :confused: Oder den Threat mit dem grössten Unsinn immer und immer wieder lesen müssen (wüsste schon welcher ;))


    :wütend: Mann oh mann, was es alles gibt.

    Mein Aufwand für Ozelot hat sich auch nicht gelohnt :doof:.
    Soll er nur so weitermachen, dann steht er bald alleine da.
    Mögen seine Hörner von Zürich bis nach Bülach wachsen, ich mach mir keinen Kopf mehr um diesen Bube.




    Dann mach Dir endlich einen Kopf und schreib was sinnvolles wie einen Erfahrungsbericht. Wenn Du anderes brauchst, gehst Du halt in eine Selbsthilfegruppe und kannst dort bekehren.;)

    Tja das mit der Wahl war so eine Sache: Wenn ich gewusst hätte, dass das WG Aleksa so passiv und uninteressiert ist, mit mir eine schöne Session zu erleben, hätte ich sicher insistiert, eines der beiden anderen Mädchen zu nehmen. Aber mir gefiel ihr Lächeln zu diesem Moment. Und weil ich ja sozusagen gratis vögeln konnte, fragte ich auch nicht im Voraus nach ZK, FO ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
    Die anderen Mädchen könnten die zwei im Netz sein, sicher bin ich aber auch nicht. Telefoniert habe ich nicht, die Chefin kennt den Gutschein, das ist kein Problem. Und zur vierten Frage: Beim GV ging sie mit dem Unterleib schön mit, sie bewegte sich, dass es eine Wohltat war, der Kopf war aber abgedreht und sie schaute irgendwo an die Wand. Eben etwas zu mechanisch, das hat mir nicht so gefallen.
    Ich frage nie nach FO oder ZK, wenn ich spüre, die Mädchen wollen das nicht. Denn schliesslich ist man ja trotz allem Geschäftlichen auch noch ein bisschen Gentleman. Ich empfehle dir, Marktspitz, lass dir etwas Zeit bei der Auswahl und klär das für dich wichtige dann ab, wenn du die Wahl zwischen den Mädchen noch hast. Und geniess die 20 Minuten trotz allem.



    Danke für die sehr ausführlichen Antworten auf meine Fragen und die guten Wünsche. :happy: Sind ja auch schon wieder neue heisse Girls zur Wahl. Bei mir wird es sicher positiver, denn meine Anreise ist schon bedeutend geringer :lachen:

    CU

    Mark

    Aus diesem Grund setze ich mich für Ozelot ein, da ich nicht so kaltschnäuzig darüber hinweggehe wie Du und es zum kotzen finde, wie er von Silvia und vom Studio ohne jedes Mitgefühl für seine Situation, ausgepresst wird!
    Ich mache was ich für richtig halte und nicht was du darüber denkst! Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet um Ozelot und dem Studio evtl. die Augen zu öffnen und den Lügen und Ausnutzung nicht tatenlos zusehe. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen.




    Du kommst hier ins Forum und lieferst keinen einzigen Erfahrungsbericht, sondern urteilst über andere. Dazu gibst Du noch etwas öffentlich über andere Preis. Dies ist eine Sauerei, wenn Du Dich dabei wirklich moralisch besser fühlst, bist Du Krankhaft veranlagt. Im Gegensatz zu OZELOT brächtest also vielmehr Du aktive Hilfe ;) Ich rate Dir, dringend eine ärztliche Fachkraft zu konsultieren.;)


    Mir ist die Verschuldungsproblematik auch sehr wichtig, das Letzte was ich aber tun würde ist, "angenommene" Mängel einer Person hier kund zu geben - zumal diese Mängel mit der Verschuldungsproblematik nichts zu tun haben. Zudem hat OZELOT mehrfach artikuliert, dass er seine Finanzen im Griff hat. Er arbeitet halt viel für seine Puffgänge. UND:confused: Andere gehen dafür gerne Essen und geben das Geld auf andere Art aus :wütend:


    An Deiner Stelle würde ich mal meine wirkliche Identität Preis geben:wütend: Oder bist Du wirklich nur der edele Ritter, der plötzlich auftaucht:confused: Eine Art Richard Gere für in Not geratene Wildkatzen :confused: In jedem Fall bist Du eine Person, die das Wort Empathie nur von hören sagen kennt.:wütend: Da liegt dingsbums mit seinem Urteil völlig richtig.


    Noch eine Frage: Was sollte ein Studio gegen einen Kunden machen, der nett und freundlich ist, der von reinem Herzen Geschenke verteilt:confused: Einer, der kein Stalker ist:confused: Da haben wir hier im Forum ein paar, die sich wirklich wie Schweine verhalten. Die lassen wir als Club rein und "liebe" Kunden wie OZELOT lassen wir draussen. Verkehrte Welt.


    Noch einen Schritt weiter: Sollten alle Studios und Clubs in der ganzen Schweiz eine Einheit bilden, um OZELOT Hausverbot zu erteilen, obwohl er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen :confused: Und selbst davon redet, dass er sich manche Sexangebote nicht leistet, um sich nicht zu verschulden :confused:


    Fazit: Du bist ein Scheinheiliger Spinner, der lieber die Privatsphäre anderer achten und in gegebenen Fällen eine PN senden sollte.


    Eine Entschuldigung bei OZELOT wäre von Deiner Seite fällig. Da die Selbstreflexionsebene Dir aber sicher fremd ist, wird diese wohl nicht kommen.:wütend: Hiermit gebe ich meine Bezeichnung Moralprediger ohne Moral ab, sie passt besser zu Dir.

    Ich war diese Tage im Candy-Girls, mit dem Zug sehr bequem zu erreichen, der Eingang liegt ziemlich diskret auf der anderen Seite der Seestrasse. Hatte ziemlich Herzklopfen, weil das mit dem Gutschein ist doch noch etwas speziell: Statt Geld gibst du einfach einen Computer-Ausdruck. Drei Treppen hoch und ich wurde von Aleksa empfangen. Sie ist sehr hübsch, wirkt sogar etwas schüchtern. Ich wurde in ein Zimmer geführt. Dann stellten sich mir zwei weitere Girls vor, ich brachte dabei den Gutschein ins Spiel. Man holte eine ungarisch und deutsch sprechende Chefin vom Büro, sie sagte mir es sei okay, und schlug mir mehr oder weniger apodiktisch Aleksa vor. Da sie die hübscheste schien war das okay für mich. Mir brachte sie dann eine Cola, ich durfte Duschen, dann wartete ich noch ein Weilchen, denn die Hübsche wollte auch duschen, dann kam sie mit Tüchlein eingehüllt ins Zimmer zurück. Es konnte endlich losgehen. (ich war immerhin 160 km angereist).
    Wir begannen auf dem Bett mit Umarmungen, ZK liegen bei Aleksa eindeutig nicht drin. Wir küssten uns aber sonst, es tat gut. Dann begann sie den kleinen sich regenden und wie ein Pilz im Regen aufreckenden Etterlein zu massieren. Und bald stülbte sie den Gummi über. Also auch kein FO mit Aleksa. Während der ganzen Zeit hatte ich ohnehin das Gefühl, das Mädchen ist froh, das Ganze hinter sich zu bringen. Sie ist zwar nett und freundlich, aber blickte ständig an die Wand, wo, wie ich später merkte, die Uhr hing.
    Ich wollte aber noch ein bisschen schmusen, lag nochmals auf sie und liebkoste ihren Hals, Brüste und konnte ihr Muschi lecken. Sie fand es zwar nicht wirklich geil, gab aber ein halbherziges okay, als ich sie fragte, ob meine Zunge hier unten noch ein bisschen spielen darf.
    Dann fickten wir noch ein bisschen im missio. Sie hatte auch daran kaum Freude, das Gefühl in ihrer engen Möse ist zwar geil, aber eben: in etwa so geil wie eine Beate Uhse Puppe. Nach dem Abspritzen war sie wieder nett und entfernte Präser, wollte noch etwas reden mit mir, aber mir war eher nach Gehen zu mute.
    Insgesamt verstehe ich den Sinn des Gutschein-Sponsoring nicht ganz. Denn wenn schon wenig über das Candy-Girls geschrieben wird sollte doch der Service über alles Zweifel sein, wenn dann ein Typ wie ich kommt von dem sie wissen, dass er Marketing für alle Forum-Leser macht.



    Hoi Etter

    Hört sich ja nicht so tipp-top an Dein erlebnis :rolleyes: ZK stehen bei Aleksa auch nicht im Service-Angebot, kein Wunder, dass es nicht dazu kam. FO steht hingegen im Angebot

    Ein Service von einem WG sollte in jeder Situation gut sein, da alle potenzielle Bewerter sind ;) Du hast aber Recht in der Hinsicht, dass von Dir natürlich eine Beurteilung zu erwarten ist. Aber eine Dienstleistung sollte auch ohne solches gelungen sein, denn sonst ist man über kurz oder lang aus dem Markt :rolleyes:

    Qualitätsmängel bei Girls sind aber natürlich: Jeder hat mal einen bessren oder schlechteren Tag, oder die Chemie passt nicht :traurig: Aleksa hat aber nun schon ein paar kritische Stimmen gesammelt. Habe noch ein paar Fragen, denn ich habe ja auch noch meinen gewonnen Gutschein:smile::

    Hattest Du wirklich keine richtige Wahl und "musstest" Aleksa wählen:confused:
    Waren die anderen WG diejenigen, die im Netz stehen :confused:
    Hast Du vorher telefoniert und gesagt, dass Du mit einem Gutschein kommst:confused:
    Ging Sie beim GV überhaupt nicht mit; Du schreibst ja von "keine Freude" :confused:
    Hast Du wegen FO nicht nachgefragt, sollte ja im Programm sein :confused:

    Bye

    Mark

    :traurig:Pornoproduzent Harry S. Morgan (65) ist tot

    Er entdeckte „Gina Wild“


    Der deutsche Porno-Papst ist tot.



    Harry S. Morgan (65), Produzent und Entdecker des ehemaligen Pornostars „Gina Wild“, wurde am Samstagmorgen tot in seiner Düsseldorfer Wohnung aufgefunden. Das teilte Thorsten Wilms, Pressesprecher der Produktionsfirma Videorama, BILD.de mit.

    :traurig: Susanna Heusgen, Pressesprecherin des Polizeipräsidiums Düsseldorf, bestätigte den Tod gegenüber BILD.de. Über Todeszeitpunkt und -ursache wurde noch nichts bekannt. Es gäbe derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
    Laut Videorama-Sprecher Wilms sei Morgan nicht zu einem verabredeten Drehtermin erschienen. Daraufhin hätten ein Kameramann und der Hausmeister die Wohnung betreten, in der sie die Leiche des 65-Jährigen fanden.

    :traurig: Michael Schey, so der bürgerliche Name des Regisseurs, habe sich zuletzt am Mittwoch bei ihm gemeldet. Wilms: „Er schrieb, er fühle sich nicht wohl, sei krank“, so Wilms. Dennoch: „Die Nachricht seines Todes trifft uns alle völlig überraschend.“
    Harry S. Morgan gilt als der Entdecker und Förderer von Gina Wild (40) alias Michaela Schaffrath, die sich im Jahr 2000 aus dem Business zurückzog. Auch Vivian Schmitt (33), ein weiterer Star der Branche, stand früher vor seiner Kamera. Morgans Filme trugen Titel wie Die Sperma-Klinik oder Junge Debütantinnen.

    :traurig: Vivian Schmitt zu BILD.de: „Ich bin am Boden zerstört und mir fehlen die Worte. Michael war nicht nur mein Regisseur, sondern seit vielen Jahren auch ein sehr guter Freund. Er wird mir täglich fehlen.“

    Bevor er sich den 70er-Jahren für die sexuelle Befreiung stark machte, war Schey u.a. für den Spiegel, Stern und BILD als Reporter tätig. Zuletzt veröffentlichte er seine Biographie mit dem Titel „Harry S. Morgan – Der Meister der Pornografie“.


    Quelle: www.bild.de

    Das mit dem Selbstvertrauen wird sich erst noch zeigen müssen.

    Auserdem denke ich, dass ein Besuch in einer Kontaktbar vielleicht besser gewesen wäre. Mit ein wenig Small-Talk hätte sich meine Nervosität vielleicht ein wenig gelegt und das WG hätte sich besser auf meine Situation einstellen können, bzw. mir evtl. sogar eine andere Liebesdame empfehlen können.



    Kontaktbar wäre vielleicht besser gewesen ;) Anderseits redet man dort ja auch nicht so intensiv mit den Girls, da noch mehr in einem Club :rolleyes: Aber nun hast Du ja die ersten Erfahrungen gesammelt und kannst die nächsten Besuche gut geniessen. Im Forum hier finden sich ja wahrlich genug Tipps :happy:

    wo ist dein Problem, am Sonntagabend wird immer der aktuelle Wochenplan publiziert. Das Bermuda funktioniert so wie es ist, daran ändert der Urs nichts und das ist auch gut so, sonst würde er auf einmal die Preise noch oben schrauben.




    So ist es :happy: Man muss sich entscheiden, ob man mit all dem negativen (schmutzfink hat ja die Einrichtung aus den 70ern noch gar nicht erwähnt - die kennt er ja auch noch nicht) Leben kann und dafür oft gute Girls (wenn gerade eine frei ist, ansonsten redet Urs einem ja mal gerne eine andere ein) und niedrige Preise kriegt. Meine Entscheidung war: SB ade ;)

    .... Linda hat ja wunderbare grösse D :bigtitts:

    Nichts hartes, sondern ganz schön weich anzufassen. :happy: Habe den wunderbaren Busen ausgebieg berührt und geküsst, ein Traum, wie die ganze Frau :happy:




    Habe die Linda schon ein paar mal gesehen im Club 79. Bin aber immer mit einer andere gegangen. Da ich nicht auf Silikonbrüste stehe (viel zu hart), und bei Linda es so aussieht, habe ich es sein lassen. Obwohl sie Hammer aussieht.
    Daher die Frage: Sind ihre grossen Titten echt?
    Wenn ja, wird sie die nächste sein die ich besuche nach den tollen Berichten von ihr.
    Danke im voraus:super:

    Lieber OZELOT

    :happy: Wenn es denn dazu kommt, spendiere ich die Hochzeitskutsche - wirklich.

    :mutig: Möchte aber denn auch bei der Feier eingeladen werden.

    CU
    Mark

    :mutig: Heute Prinz William und Kate Middleton!!!

    :doof: Wann Ozelot und Silvia???

    :verliebt: Wäre doch so schön, wenn ich auch mal dran käme!?



    Da liegst Du richtig, ist vielleicht die bessere Variante ;) Ich wollte da eher das ALL YOU CAN FUCK Angebot nutzen und so kam ich zu drei Nummern ;) Habe mich da selbst ein wenig unter Druck gesetzt. Zuerst hatte ich sogar an 4 mal 15 Minuten gedacht :happy: Und nur bei diesen Alternativen wird es etwas stressiger, da man eben nicht den richtigen Aufenthalt wie in einem Club hat.

    Und das Angebot suggeriert ja auch, dass es die Fuck-Masse macht ;) Sonst würde es wohl 2x 30kuschelige Minuten mit Girls heissen und nicht SEX ohne Limet oder Sex a discretion :rolleyes:

    Aber wir sind uns ja einig: Das Angebot ist trotzdem gut :happy:

    Es finden sich schon einige tolle Berichte über die blonde Sexgöttin.

    Die sind aber allesamt noch untertrieben: Linda ist der absolute Traum schlechthin. :happy: Fröhlich und offen ist ihre Art, man kann sich bestens mit ihr unterhalten :happy: Aber der Reihe nach:


    1) Zunächst von ihr allgemeine Infos (z.B. 30 Min. beginnen erst nach dem Duschen), aber die habe ich nicht so ganz mitgekriegt, da ich mich in Ihren Augen verloren hatte. Dies begann schon bei der Vorstellung. So trug sie mein Bier aufs Zimmer und ich liess meinen Rucksack in der Bar liegen. Da sie einen klareren Kopf hatte, brachte sie ihn mir nach dem Duschen :happy:


    2) Sie blässt wirklich in der absoluten Oberliga, schön tief, aber das geilste ist ihr Blick dabei. Der kommt ganz schön in den pics im Internet raus. Wenn sie einen auf die geile Art anblickt, fühlt man sich wie in den besten Pornofilm versetzt - wow :happy: Davor war noch ein unglaublich zärtliches Vorspiel, das mich total scharf machte.


    3) Ihre Küsse sind je nach Situation gefühlvoll oder fordernd (beim GV zum Beispiel).


    4) Ihre toll schmeckende Muschi ist super zu lecken, dabei ist ihr Verbalstil (stöhnen) wieder wie im besten Pornofilm. Vielleicht etwas übertrieben, aber eben mega geil :happy:


    5) Der Körper hat alles zu bieten, was man sich wünscht: das traumhafte Gesicht, der ultrageile Busen, ein super griffiger Arsch, jedes Gramm an der richtigen Stelle :smile:


    6) Der GV, sie war nach dem lecken, 69er, etlichen geilen ZK herrlich feucht, so dass ich gut in das sehr nasse Loch kam ;) Auch hier gute Verbalerotik und tolles mitgehen. Zwei Stellungswechel, missionar, seitlich und doggy :smile: Traumhaft - ihr wippender Busen in Missionar, super, mega anzusehen.


    7) Nach dem geilen Abspritzen haben wir uns noch einige Zeit unterhalten, so wurde es wohl noch länger als 30 Minuten. Ihre Art ist einfach wunderbar. :smile:


    Wenn meine Zeilen jemand von Club liest, bitte Linda ausrichten, dass sie das Traumgirl schlechthin ist :happy:


    Auf meiner 100er Zufriedenheits-Skala fallen daher schon zum zweiten mal die maximalen 100 Punkte im Club 79. Wiederholung ist sicher, Suchtgefahr ist so hoch, dass sie jede Skala durchschlägt.


    Habe noch nach der Nummer gesagt, dass ich sie gerne sofort in den Rucksack einpacken und mitnehmen würde :smile::smile: Das würde der Geschäftsleitung wohl nicht gefallen :smile:

    Danke Linda für die wunderschöne Zeit - Du bist ein (mein) Traumgirl :super:


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola
    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (30 Min. Vollservice im Club79) von der 6profi-Tombola.



    .... mein fetter Kollege hatte einen Zettel im Drucker gefunden und las ihn laut vor .... Sexgutschein .... Dann lächelte er mit seinem Schweineblick ... "Wer hat den denn liegen gelassen." :schock:


    "Fuck, fuck, fuck man sollte nie im Job ausdrucken", dachte ich mir :doof: und spürte förmlich, wie die Blicke von den vier Anwesenden im office in meine Richtung gingen. Es bildete sich Schweiss auf meiner Stirn und mir wurde zugleich heiss und kalt :schock:


    Nächster Halt Schörlistrasse ..... ich hatte mal wieder einen meiner schlechten Träume. Ob das die beste Voraussetzung war, um meinen Gutschein einzulösen :confused:


    Die Detektive unter den Schreiber werden vielleicht registrieren, dass ich gar keinen Gutschein für den Club 79 gewonnen habe, sondern für die Skyline Girls. De facto kam es zu einem Tausch mit gnotis, der seine langen Anfahrten aus dem entfernten Österreich perfekt koordinieren muss :happy: Da beide Alternativen TOP sind, sprach nichts gegen einen Tausch.


    Den Club 79 hatte ich ja erst durch einen Gutscheingewinn kennengelernt und seit dem mehrfach wieder besucht. Der Return on Investment war für die Kontaktbar wohl ganz gut :happy:


    Heute aber ging es wieder mit einem Gutschein dorthin. Die Begrüssung war sehr nett und die Einlösung kein Problem. Im Internet hatte ich mir die geilen WGs bereits angesehen. Aida, Rebeka oder Linda sollte es sein :confused: Oder kommt doch wieder Denisa dazwischen, deren Service ich bisher schon viermal ausgekostet hatte. Nach meiner Regel bliebe mir noch ein Besuch.:confused:


    Acht WGs stellten sich bei mir vor. Die besetzten Parkplätze deuteten ja schon auf einen guten Besuch hin. Nicht dabei war Aida. Denisa schon :verliebt: Aber eine Frau überstrahlte mit ihrer wunderbar natürlichen Art selbst noch mein Traum WG:


    • blond
    • unglaublich strahlende Augen
    • einen schön grossen Busen
    • eine nette Vorstellung
    • die pure Schönheit


    Kurz: ich konnte nur eine wählen und die hies Linda - ein Traum von Frau

    siehe meinen Erlebnisbericht über Linda >>



    Mehr zu meinem Erlebnis in dem gesonderten Bericht. Danken möchte ich aber schon dem Club 79 für den Gutschein, dem 6profi-Team für die Tombola und gnotis, der sich bei meinem Bericht sicher etwas ärgern wird, dass er den Service nicht genossen hat.

    Die Frühlingsaktion mag attraktiv sein, ist de facto aber nichts anderes als unlautere Werbung, um die Leute in den Club zu locken. "sex à discrétion mit allen girls so oft du möchstest" ist eigentlich absolut unmissverständlich. Da steht nichts von Beschränkung auf Zeit oder Anzahl Girls oder gar Zimmergebühr! Wie wird diese überhaupt berechnet? Pro Zimmergang? Nehme ich 1 Girl eine Stunde und zahle ich CHF 10.00. Nehme ich aber 4 Girls à 15 Minuten kostet es dann CHF 40.00? Aktionen sind ja sehr zu begrüssen.




    Du hast Recht. Im Netz steht das sicher nicht so richtig ;) Aber mal im Ernst, wieviel Sex will man haben:confused: Ich war nach meinen drei Nummern innert weniger als zwei Stunden geschafft :traurig: Man sitzt auch irgendwie in den Pausen blöd rum, ist nun mal kein Club.

    Insgesamt hatte ich mit drei Frauen alles in allem etwas mehr als einer Stunde und drei mal GV, ZK und FO - und das für weniger als 250 Stutz. :super:

    Ich würde die Aktion freilich nicht wiederholen, da ich es zu stressig finde. :doof: Für Akkord-Ficker ist das besser geeignet.

    Das Studio sollte aber auf jeden Fall das Angebot im Internet besser kennzeichnen, Du liegst vollumfänglich richtig mit Deinem Urteil. Trotzdem auch so ist es immer noch eine gute Aktion zu einem sehr fairen Preis.:happy:

    Ob bei Loskäufen bei Lotto oder beim Verlosen von Gutscheinen bin ich immer gerne dabei :happy:

    Erfahrungsberichte wären bei beiden Alternativen garantiert.:smile::lachen::happy: Das History wäre interessant zu erkunden. :happy: Und, wer mag keine süssen Madel ;)



    Gerade die Tatsache, dass hier ein Girl "freigesetzt" wurde, ist dann auch wieder eine gute Werbung: Wir verstehen unsere Kunden und wollen nur den besten Service für sie. Bei anderen "Problemfällen" haben sie es ja schon ähnlich gehandhabt. Finde ich auch gut :happy:

    Mich würde mal interessieren, wie es läuft, wenn sich jemand nach einer Nummer beschwert :confused: Wird das WG herangeholt :confused: Andererseits, wer beschwert sich schon nach mangelndem Service im Puff:confused:

    So, nun doch noch mal ein Kommentar von mir.


    Auf Ozelot wurden nun eine Reihe von Schüssen abgegeben, er wurde offensichtlich dabei etwas getroffen. Dabei handelt es sich allerdings um eine geschütze Art, die man nicht ausrotten sollte.;)


    Fakt ist,

    :mutig:dass OZELOT kein Stalker ist und noch nirgendwo Probleme gemacht hat
    :mutig:das er halt verliebt ist und das ist seine Sache
    :mutig:das er wohl doch real existent ist und kein Spinner, der uns verarschen will
    :mutig:das er etwas naiv über alles schreibt, aber das ist auch seine Sache


    Problem ist, dass er sich verschulden könnte, das wäre aber unter


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4317

    zu diskutieren. Da haben wir uns intensiv über die Verschuldungsgefahr gestritten. Sehe ich wirklich als Problem, hatte OZELOT gegenüber hier auch bekundet. Aber, seine Finanzen sind letzlich auch seine Sache. Vielleicht hat er die im Griff.


    Wer Probleme mit dem Verliebtsein in eine Prostituierte hat, der kann herrlich unter

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982

    schreiben und auch streiten.



    Wer nur auf Streit aus ist, kann dies gut unter unseren Threat Meinungsverschiedenheiten

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4311


    Das hier ist aber nun der Bereich von OZELOT, da braucht man nun nicht noch mal 100mal zu schreiben, wie blöd seine Verliebtheit ist oder immer weiter kritisieren. Mein letzter Kommentar gehörte also auch schon nicht hier rein.


    Also sollte man hier jetzt die Meinung von OZELOT mal akzeptieren und die Schüsse irgendwann mal einstellen.


    Ich habe auf OZELOT gerne geschossen, weil ich ihn für einen Fake hielt. Dies ist nicht der Fall. Sorry für ein paar Schüsse.

    Hab meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.




    beim letzten mal kam der Gutschein bei mir nur unter meiner gmail-Adresse an und nicht hier in der inbox. Also lohnt sich auch ein Nachsehen unter der mailadresse. :rolleyes:

    Aber in diesem Fall es er bei mir auch dort noch nicht angekommen.:traurig:

    Meist sind meine Erfahrungsberichte in der üblichen Form und beantworten die zentralen Fragen: Wie bläst sie? Wie geht sie beim Sex mit? ……….

    Je nach meiner Gemütslage und Erlebnis sind sie denn länger oder kürzer. Ich versuche, alle Erfahrungen aufzuschreiben, was mir nicht immer gelingt, da die Zeit nicht bleibt.:traurig:

    Ich verarbeite allerdings auch immer mal wieder Problemlagen, wie etwa ein schlechtes Gewissen, das ich beim pay6 haben könnte. :schock:

    Die geschah in einem Beitrag, den ich kurz erkläre, unten folgt denn der Original Beitrag:

    Hier träume ich in Träumen und durchlaufe zwei Traumebenen bis zur realen Welt: In Ebene 1 versucht mich ein Kollege von meinem schändlichen Handeln zu überzeugen. Er ist wenig attraktiv und wirkt verklemmt. Ein Anitbild von mir selbst??? In mir kommt der Wunsch auf zu flüchten, was mich in Traumebene 2 führt. Durch den Weckruf einer sehr schlechtaussehenden Prostituierten werde ich geweckt. Kenner des Papi erkennen, dass ich hier in einem Gegenbild des Studios bin. Es präsentiert die WGs auf seinen Internetseiten sogar weit älter als sie wirklich sind. Glücklicherweise werde ich durch den Wecker aufgeweckt und erkenne meine Situation - ich bin in der Realität angelangt. Hier kommt denn ein „klassischer“ Erfahrungsbericht zu einem Besuch im Papi. Gleichzeitig frage ich mich aber, ob ich nun wirlich in der Realität angelangt bin. Einige Faktoren deuten darauf hin, dass es nicht so sein könnte….

    Angelehnt ist die Idee freilich ein wenig an das Movie „Inception“. Den Originalbeitrag findet man hier:

    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=40195&postcount=318


    Ich habe meinen Erfahrungssbericht auch noch mal im Volltext reinkopiert. Um den Beitrag etwas klarer zu machen habe ich die verschiedenen Ebenen mal gekennzeichnet.


    Traumebene 1:

    Es war wie im Film: Urlaub mit einem Kollegen und der redet mich die ganze Zeit zu. :wütend:Ich lernte ihn bei einem Apero kennen. Leider erzählte ich ihm von meiner Vorliebe für das Gewerbe. Ich hörte nur ständige Moralpredigten. "So etwas kann man doch nicht machen." "Die armen Frauen." "Dafür ist doch der Cash zu schade." Wie kann man den Idioten beschreiben: 100 Kilo verteilen sich auf eine Körpergrösse von 170 cm - das meiste davon nimmt sein fetter Bierbauch ein. "Verklemmter Wichser" -so war meine Gedankenwelt. Seine Augen wirkten permanent zugekifft. Der ganze schöne Erholungsurlaub schien dahin. Ich fahr sicher nie wieder mit einem Kollegen für eine Woche irgendwo hin, den ich gerade erst kennengelernt habe. Dabei war das Saufen mit ihm in Ordnung gewesen. „Ich würde einem Pferd in den Arsch ficken, wenn ich hier raus käme“, dachte ich.:schock:



    Traumebene 2:

    "Schläfst du ein??" sagte die alte Blonde zu mir die ich gerade von hinten bearbeitete. Sie hies Skoda, welche Nutte hat schon so einen bekloppten Namen?? Das einzig Gute war, dass mein vermeidlicher Urlaub mit dem Kollegen wohl ein Tagtraum war - zum Glück. Ich war in der Raupe, ein Studio, das von Aussen top aussah, aber innen die letzte Müllkippe war. Am unfreundlichsten war die Koordinatorin - Htide - von dem Laden. Ging man rein in den Laden, wurde man von ihr schon blöd angemacht. An dem Tag musste ich aber ficken. Ich schnappte mir eine 50 jähige, deren Alter komischerweise im Internet mit 65 angegeben war. Aber so machen das ja alle Anbieter – die WGs werden immer älter angegeben als sie sind. In der Raupe arbeiten sehr ätzende Girls – hatte hier fast noch nie Glück, „sollte ich mal aufhören hierhin zu gehen?“ Das Girl blies übrigens schlecht und zu ficken war sie noch schlechter.



    Realität:

    Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Albtraum. Dabei hätte mein letztes Erlebnis im Papi meine Träume bestimmen sollen: Alles irgendwie anders als im Traum - fast umgedreht. Meine Wahl fiel bei meinem Besuch im Papi auf Mercedes. Eine Naturschönheit mitte 20 mit südamerikanischem Einfluss, die durch ihr bezauberndes Lächeln eine ganz positive Aura verströmt . :verliebt: Ihr super Busen ist fast nicht von dieser Welt. Sie macht leicht freche Sprüche, ihre heissen Küsse lassen einen erbeben. Das FO ohne respektive leichtem Handeinsatz ist absolut nicht zu verachten. :happy: Da braucht sich das Girl vor keiner zu verstecken. Ihre Proportionen stimmen perfekt - nicht zu wenig und nicht zu viel auf den Rippen. Auch beim GV konnte ich nicht klagen – super geil: dreimal Stellungswechsel, einfach nur top. Gefühlvolles Streichen und sonstige Liebkjosungen fehlten auch nicht. 97 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr ist kein Thema – klar.


    Schade ist, dass Mercedes in nächster Zukunft nicht auf dem Tagesplan ist. Seltsam ist, dass die nun vier Posts in Folge unter dieser Rubrik von mir stehen. Bin aber kein Angestellter des Papi. Oder träume ich mir gerade alles zu Recht.:confused::confused: Nein, so etwas gibt es doch nur im Film. Wer würde schon in meine Gedanken eindringen wollen und mir meine Sexerlebnisse vermiesen wollen?? Wache ich gleich auf?

    Nachdem nun etwas mehr als 300 Kommentare verfasst sind, folgt nun mal ein Beitrag zum Autor markspitz5. :happy:

    Wer ich so richtig bin, ist schwer zu sagen, da ich, wie viele andere hier, mehrere Leben führe und in jedem dieser Leben letztlich wieder eine andere Person bin. Es wären das Familien-, Berufs-, Freizeit- und Pay6-Leben zu differenzieren. Aus dem Zusammenspiel ergibt sich denn meine Persönlichkeit. Markspitz5 ist dabei der Teil im Bereich Pay6, der freilich mit den anderen Teillebeben in starker Wechselwirkung steht.:rolleyes:

    Was will ich hier schreiben? Etwas über einzelne Beiträge von mir, was ich darüber gedacht habe. Was mich beeindruckt hat. Meine Leitlinien und so weiter. Zu den markspitz 5 Regeln:

    :mutig: 1.Ausgabenbeschränkung

    Nun im Pay6-Leben habe ich mir ein monatliches Ausgabenbudget von zur Zeit 1500 CHF gesetzt, wobei ich in letzter Zeit selten an die Grenze gegangen bin. Warum setzte ich diese Restriktion? A) damit ich meine Sexsucht im Griff habe und b) damit meine Frau nicht über hohe Ausgaben auf unseren Konten stutzt.


    :mutig: 2. Anzahl der Besuche bei Girls

    WGs besuche ich grundsätzlich höchstens 5 Mal, um nicht in grosse emotionale Abhängigkeit und Bindung zu geraten. Aber ich wechsele so oder so sehr gerne, das entspricht gut meinem Naturell.


    :mutig: 3.Familienleben immer zuerst

    Zentral ist mein Familienleben und dies hat immer neben dem Berufsleben den grössten Zeitraum reserviert.


    :mutig: 4.Wenig privaters preisgeben und kein Privatkontakt

    Girls erfahren über mich so gut wie nichts, baue trotz limitierter Besuchszahl keine umfangreichen Bindungen auf, sondern geniesse den Sex mit den Girls. Oft erzählen mir aber Girls relativ viel von sich. Irgendwie finden mich einige nett.
    Private Treffen mit Girls sind trotzdem absolut tabu, auch wenn Sie mal fragen, ob man sich auf eines Glace treffen könnte.


    :mutig: 5. Erfahrungsberichte sind primär Sexerfahrungsberichte

    In Erfahrungsberichten poste ich nie privates von Girls (z.B., ob sie Kinder haben, wo sie wohnen), das ist ihre Sache und gehört nicht in Foren.


    Wo bin ich aktiv? :smile:

    Da ich in Zürich beheimatet bin, nutze ich gerne die Studios dort. Wenn es mich beruflich irgendwo hin zieht und ich Zeit habe, erkunde ich ebenso das Sexgewerbe dort. Am liebsten bin ich mal einen schönen Tag in einem Club, um mich zu erholen und guten Sex zu haben. Einige Zeit war immer mal ein Kollege dabei, der sich nun zurückgezogen hat.


    Was sehe ich problematisch?:schock:

    Dazu habe ich ja bereits einige Beiträge geschrieben: Dreibeiner, die das Pay6 Business zu ihrer realen Welt machen und dabei völlig abdriften. Und in Ihrem Suchtrieb in Existenznöte und starke emotionale Problemlagen gelangen. Leider habe ich schon einige solcher Fälle mitbekommen, dazu vielleicht später einmal mehr.

    Machen alle Frauen im Club79 Französisch pur und Küssen oder muss man das vorher absprechen?
    Wie viele Frauen sind dort immer zugegen? Ich möchte diese Woche dort hingehen.




    Hoi Curva

    Du bist offensichtlich neu im Forum. Es finden sich hier unter Kontaktbar 79 auch noch detallierte Berichte zu einzelnen Girls. ;) Dies mag Dir in Deiner Geilheit noch nicht aufgefallen sein. :happy: Auf den ersten Blick liesst man hier etwas über den Standard, genau wie in einigen Berichten, die sich vor Deiner Frage finden. Unter der Rubrik "Girls" findest Du vielleicht auch solche, die vielleicht etwas "schwieriger" sind und von Standardprogramm etwas abweichen. :rolleyes: Ich glaube aber bei Club 79 gibt es selten Beschwerden. ich hatte noch keine.

    cu

    markspitz5

    Hoi Markspitz5
    Nein ich war nie bei ihr hab nur immer gutes gelesen, und auf einmal war sie nicht mehr dort. Kann es jetzt ja nachholen, allerdings zu einem höheren Preis :traurig:.
    Grüsse Blasius2




    Ja, die Preise sind gesalzen und gepfeffert :traurig: Am besten ist noch das Early Bird Special mit 150 CHF für 20 Min.


    Ich war ja von Simonka nicht so super begeistert, aber als ich sie im papi immer mal wieder zur Auswahl hatte, konnte ich nicht wiederstehen :lachen:


    Sie sieht halt zu geil aus und ist unglaublich eng :happy: Auch total freundlich, aber eben etwas distanziert. Früher hatte sie ja noch nicht mal ZK im Angebot. Sie geht bei Sex nicht so intensiv mit wie etwa Lisa im Papi - nur leichtes Stöhnen.


    Schade, dass Sie kein Anal anbietet, denn dies ist dort ab 30min ja inklusive. Simonka ist aber in jedem Fall mehr als eine Versuchung wert :lachen::smile:

    Im La Boum arbeitet neu eine Simonka, weiss jemand ob dass die Simonka vom Papillon ist, wo sie sehr beliebt war. Auf den Bildern sieht siejedenfalls sehr heiss aus:

    simonka_2.jpg


    Gruss Blasius2




    Hoi Blasius2

    Warst Du schon bei Simonka im Papi :confused: Wenn ja, hat Dir das Liebesspiel wohl die Sinne verwirrt: Klar ist das Simonka. Es sein denn, dass es ein Girl ist, dass Simonka sehr, sehr, sehr ähnlich ist. Bliebe also die Zwillingsschwester. Aber nein, das ist eher unrealistisch - das ist Sie ;) Wenn ich sie so sehe, würde ich am liebsten gleich hinfahren, geiler Körperbau. ZK aber sehr zaghaft, aber vielleicht ist sie jetzt mehr aufgetaut.


    Warum sind plötzlich wieder Pics von Ihr im Netz möglich :confused: Da gab es doch Probleme mit einem Lover :confused: Egal, geiles Girl - Wow.

    CU

    Mark

    @ Otto

    Ja Otto, habe lange nichts mehr geschrieben an dieser Stelle, aber es lohnt meiner Meinung nach auch nicht mehr. OZELOT ist etwas in den absoluten Schwachsinn abgedriftet. Der OZE-Bruder wohl sein sein realer Bruder. ;) Gehen wir mal zum Post von OZELOT in dem seinem Bruder wichtige Tipps gibt:




    Das Post hat sogar schon gefährliche Ansätze. Wie will er von 3500 CHF Lohn das alles bezahlen? Nehmen wir mal an, es handelt sich um den Netto-Lohn (Rücklage für die Steuer ist schon rausgerechnet). Dann wären bei vier bis fünf Gängen ins Studio so um die 800 CHF mindestens abzuziehen. Für die Geschenke noch mal 100-200 CHF. Sind also schon tausend weg. Wenn der OZELOT noch bei seiner serbischen Mutti wohnt, kann er nun mit den restlichen 2500 CHF noch gut leben, wenn allerdings noch Miete und Kosten fürs Essen fällig sind, wird es langsam schon knapp ;)


    Viele Girls haben sich zudem von Ihrem Verdienst ein gewisses Luxusleben angeeignet. Klar und nach zwei Jahren als Hure wollen Sie nichts anderes als einen armen Schlucker, der noch bei der bei Mutti oder sogar bei Nani wohnt ;) Und sagenhafte 3500 CHF verdient dieser nobele Gönner, damit der gewohnt Lebensstandard der Girls gehalten wird - so ein Unsinn habe ich noch nicht gehört. Selbst die nun frei gewordenen ehemaligen Puff-Mittel von 800CHF wird er ja sicher in weitere Geschenke oder Urlaub investieren wollen, um das Girls zu halten. Da muss dann wieder an anderer Stelle eingespart werden. Also Silvia: In zwei Jahren heisst es, Abends bei der Nani vom Kätzchen Nachtessen einnehmen und danach im Kinderbettchen von OZELOT engumschlungen einschlafen, denn das Bettchen ist ja nur 80cm breit.;)


    Kurz: absoluter und gefährlicher Unsinn, was das kleine Kätzchen so schreibt. Daher war dies mein letzter Bericht im OZELOT-Bereich. Durch unser Schreiben wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die absolut durchgeknallten Worte gebracht ;) Das motiviert nacher noch andere dazu, WGs zu nerven. Alles über und von dem Autor OZELOT sollte daher zubetoniert werden.


    Die ominöse mehrfache Goldenemitgliedschaft muss ich durch Erfahrungsberichte erlangen, was mir aber auch nicht so unlieb ist ;)

    Rickiland hat ja hier einiges über das Girl geschrieben. Meiner Wahrnehmung nach etwas übertrieben ;)


    Sicher sie blässt gut, küsst nicht schlecht. Vor allem den Busen finde ich auch geil. Aber der Funken kam nicht so rüber, es wirkte etwas abgeklärt - zu profesionell :traurig: Der GV war nun auch nicht das Überding, sie ging nicht so mit wie z.B. Diana zuvor. Sicher, schlecht war es nicht.


    Einschränkend muss ich sagen, dass ich vorher bei Laura und diana war und auch nicht mehr so ober fit war. Sie hat es trotzdem geschafft, mir den letzten Saft rauszuholen :happy:


    Auch das Warten zwischen den Nummer mag mir etwas die Stummung verdorben haben, man hat ja echt keine Alternativen. Würde doch immer einen richtigen Club bevorzugen, wenn ich mehrere Nummern am Stück absolviere :rolleyes:


    Daher gewinnt sie 85 von 100 Zufriedenheitspunkten. wiederholungesgefahr? Ja, vielleicht aber mal als Startnummer.

    Diana ist wirklich sehr hübsch, ihre Ausstrahlung hatte mich gleich in den Bann gezogen. Nach der etwas kurz geratenen 15 Min Nummer mit Laura wählte ich hier die 30 Minuten Alternative. :smile:

    Ich wurde nicht enttäuscht. Liebevolle Küsse, ein fordernder Blick und ein gutes FO brachten mich auf 180. Aber Diana forcierte nicht das Tempo, sondern wollte den Augenblick scheinbar genauso geniessen wie ich. :smile:

    Sie genoss es scheinbar sehr, dass ich ihre Muschi geleckt habe, leise stöhnlaute erfüllten den Raum, danach blies sie wieder sehr gelungen. Sex war in zwei Positionen (Doggy, Missionar) sehr gelungen. Da ich bereits eine Nummer hinter mir hatte war ich gut ausdauernd ;) Den Moment konnte ich mit der wunderhübschen Frau voll auskosten.


    Satte 92 Punkte auf einer 100er ZUfriedenheitsskala. Grössere Wiederholungsgefahr gegeben. Aber eher im Club 79 in Zürich dann :rolleyes: Nach Kriens fahre ich wohl nicht noch mal extra.