Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey Pascha7676

Ich glaube du meinst High-Heels im Allgemeinen. Die durch High-Heels etwas verkrampfte gestreckte Körperhaltung betont Brust und Hintern, auch den Hüftschwung. Frauen können damit also biologisch gesehen Paarungsbereitschaft signalisieren.

In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. Viele können auch nicht gut und sicher laufen damit. Einmal ist mir sogar eine direkt vor mir von den Teilen runtergestürzt und unsanft auf den Boden gekracht. Ich war ziemlich schockiert.
    .

Die Wirkung von den Teilen hast Du schön zusammengefasst. Was gibt es schöneres, wenn das Girl den Gang perfekt beherrscht und einen obergeilen Hüftschwung hat. Das kommt bei mir auch bei den Mörderstilettos gut rüber. Aber nur, wenn das Girl nicht so maga gross wird und die Beine dadurch überlang wirken (wurde hier ja auch schon angesprochen)

Rafaela / abwechselnd anwesend in Villa45 und Club79

:mutig:Das Girl hat italienisches und rumänische Blut, spricht deutsch, englisch und italienisch. Die Pics im Netz sind etwas irritierend, das Girl sieht für mich etwas anders aus, viel schöner noch, wunderbare Augen, atemberaubendes Lächeln. Ein tolles Tattoo, das in Zukunft noch erweitert wird. Hey, davon bin ich ein aboluter FAN.

:mutig:Das sagt alles noch nichts, mein Totalreinfall Rina aus dem Papi sah auch gut aus, was werden mir die nächsten Minuten bringen????????????

:happy: Ich buchte 30 Minuten. 10 Minuten sind ja keine Diskussion.

:happy: Ich kommen nicht weg von ihren Augen, aber nun sollte ich mal weiter schreiben.

:doof: Unverschämterweise riss sie mir im Zimmer meine coole Mütze vom Kopf und sagte "ohne sähe ich eh besser aus". Das sagte sie so bestimmt und mit einem coolen Lächeln, dass ich etwas Lachen musste.

:happy: Ausgezogen und take a shower. Sie war kurz weg, als sie zurückkam machte sie mir sofort die Tür auf und sagte, dass sie schon gespannt ist, was sie erwartet, der Blick fiel auf mein bestes Teil.

:lachen: Ich finde die Frau einfach cool. Sie macht das Ganze auf eine super lockere Art. Ich kann das gar nicht so wiedergeben, sie ist einfach nur sympathisch. Nun zum Service. Gefühlvolle ZK noch im stehen. Liebevolle Berührungen. Dann ich stehend und sie macht ein FO, das besser nicht sein kann. Absolut tief und ohne Handeinsatz.

:mutig: Ich lecke ihre Pussy. Fingern mag sie nicht, aber nach meinem Reinfall war ich schon glücklich, dass ich überhaupt lecken durfte. :happy: Nein, das war ein Scherz, wunderbar, wie sie mitgeht, leicht stöhnt, einem durch die Haare geht dabei, schön feucht wird.

:mutig:Dann noch eine Streicheleinheit und wieder bläst sie wieder Teufel, nein nicht mit Tempo, sondern einfach mit der richtigen Intensität, die Eier dabei immer wieder stimulierend und megaaaa tief.

:mutig:Es ist Ficken angesagt, Gummi drauf, rein geht es in ihre enge Pussy - ohne auftragen von Gleitcreme. Auch hier geht sie wieder toll mit. Es war so schön eng, dass ich gar keine Lust hatte, rauszugehen. Ich musste sie so bis zum Ende nehmen. Die Beine von ihr schön nach oben, um tief einzudringen und geile Stösse zu machen. Sie geht unglaublich gut mit und berührt meine Brustwarzen genau in der richtigen Stärke.

:mutig: Es war einfach nur klasse. Danach haben wir noch ewig geredet. Das Girl ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr klug. Ich weiss ehrlich nicht wie lange wir redeten :confused: Um 1.35 Uhr war ich wieder im Auto. Ich hatte ja genau vor dem Eingang parkiert. Insgeamt war ich also gut 80 Minuten vor Ort. Nun muss ich aber pissen, bei dem ganzen Cola Konsum ....

:mutig: Kurz noch ein Fazit 99 von 100 Zufiedenheitspunkten. Du bist ein absoluter Traum Rafaela.

:mutig:Wer nur einmal diese Frau besucht, ist verrückt. Ich muss das Girl unbedingt wiedersehen. So sieht perfekter Service aus. Ich bin froh, dass Denisa im Einsatz war, sie hätte nicht besser sein können.

Da ich in einem absolut tiefen Tal der sexuellen Frustation war, zog es mich noch in später Nacht ins 45:traurig::traurig::traurig: Meine gequälte Seele schreite nach Befreiung. Zudem fürchtete ich als sexueller Möchtegernficker die Verbannung aus dem Forum. (ich hoffe, ihr versteht den Witz) :lachen:

:mutig:Um 0.15 Uhr traf ich ein. Meine nächsten 30 Minuten verbrachte ich an der Bar. Redete gut mit der Chefin und dem Baarkeeper. Leider erfuhr ich, dass Denisa nun nahezu bis zum Geschäftsschluss gebucht war. Der nächste wartete schon im anderen Raum sitzend. Auch erfuhr ich, dass die Schönheitsgöttin Linda wohl überhaupt nicht wiederkommt :traurig: Das waren schon wirkliche Schocknachrichten, die ich in kürzester Zeit erneut zu verdauen hatte.

:mutig:Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............

dachte ich mir. Hätte ich doch nur bei diesem Besuch mal angerufen. Doch ich wollte die magische Macht des nahezu vollen Mondes wirken lassen, um die am heutigen Tag aufgebauten Frustationenen aufzulösen.

:mutig:Ich sah mich schon bis zum Ende lechtzend sitzend auf dem Barstuhl, eine Cola zero nach der anderen trinkend. Die beiden älteren Herren zeigten die gleichen Auflösungserscheinungen wie meine geschundene Seele. Einer hielt sich mit Kaffee über Wasser, kam zu keiner Entscheidung.

:mutig:Der Raum erhellte sich als eine wunderhübsche Frau herein kam. Rafaela ihr Name. Sie lächelte mich ein paar Minuten an. Ich dachte:

MARK, DIE FRAU IST OBERGEIL; AN DER GIBT ES KEINEN WEG VORBEI.

:mutig:Doch dann schnappe sie doch glatt jemand aus dem anderen Raum weg.

:traurig:Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............

dachte ich mir erneut. Der Barkeeper erzählte mir allerdings, weil er meinen leidenden Blick richtig interpretierte, dass sie nur für etwas mehr als 10 Min. weg wäre.

Welcher Verächter der vollkommenen Schönheit kann eine solche Frau für 10 Minuten buchen:confused: SKANDAL, aber gut für mich:happy:

:mutig:Nun, ich wartete erneut, Cola schien unbegrenzt vorhanden. Nach einiger Zeit wurde es im Raum wieder etwas heller, ganz einfach Rafaella war wieder anwesend.

:mutig: Ich schaute sie noch mal an, dieses Lächeln, diese Schönheit. Noch bevor ich meine Entscheidung verkünden konnte, orndnete mich die Chefin schon zu und sagte "ihr beide geht aufs Zimmer".

:mutig:Bevor ich nun zu meinem Erlebnis mit Rafela komme, möchte ich noch betonen, dass ich froh bin, dass die Aktion zu Ende ist und in der Kontaktbar wieder Luft zu atmen ist. Da zahle ich liebendgerne den Preis.

Nun geht es an anderer Stelle weiter ...... Mein nächster Reinfall oder das perfekte Erlebnis:confused: mit Rafaela.

Guter Bericht, auch wenn dein Erlebnis gar nicht erfreulich war!
    :top:

quadrato : Ja, leider so schlecht wie nie zuvor im Papi. Ich habe gerade gesehen, dass Rina nun ein paar Tage Pause hat. Das ist glaube ich neu. Ich hatte sie zwar gefragt, ob sie ein gesundheitliches Problem hat, was sie verneinte. Aber dies muss ja nicht stimmen. Hier sollte das Management schon genau sehen, gerade in der Schwangerschaft gibt es ja auch mal u.a. Stimmungsschwankungen und oft noch mehr danach. An die Zeit kann ich mich noch gut erinnern :schock: Vielleicht ist der Service ja sonst in Ordnung. Meiner Wahnehmung nach lag es aber an der allgemeinen Einstellung und nicht an der Gesundheit. We will see.

Freue mich auf Deine Berichte an dieser Stelle, ich bin ja nun in der Papi-Pause.

Nun bin ich wieder zu Hause und heute sehr schreibaktiv :happy:

Ware super, an dieser Stelle noch mehr von der Frau zu lesen, vielleicht Ihre gesammelten besten Kommentare oder sonstiges. Auch, wenn ich sicher nicht immer einer Meinung bin mit ihr, finde ich die Kommentare, wie bereits geschrieben, sehr anregend. Weiter so :happy:

Tech-Admin : Ich finde es gut, wie das Forum geführt wird. Du hast noch vergessen, dass Du auch bei Rassistischen oder kulturell herabwürdigen Meinungen eingreifst, super. :super:Es gibt keine Diskussion, dass solche Beiträge gelöscht gehören.

:confused:Die Frage ist immer, wo die Grenze ist. Ich denke, dass das Forum so gute Schreiber hat, um auch mit sehr konträren Meinungen wie denen von Rodgers umzugehen. Der Mann ist seinem Schreibstil ja nach alles andere als ein dummer, unreflektierter Idiot. Ich lese da sogar ein wenig Sarkasmus raus. Andererseits kann ich Dich gut verstehen, solche Diskussionen abzubrechen, in der Angst, dass es zu viel wird. Ich denke da halt anders. Im Konsens liegt die Lösung und der ist mit denkenden Menschen zu erreichen.

:mutig: Ich habe eh Angst, dass ich nun nicht mehr im Forum weiterschreiben darf. Da ich Denisa nicht angetroffen habe, bin ich dank des Reinfalls mit Rina ein frustrierter Möchtegernficker. Gerade jene möchtest Du nicht im Forum sehen. Ich möchte gerne ficken, aber es hat nicht geklappt, weshalb ich mächtig frustiert bin :schock::schock::schock:

Nun aber wieder zu Strubbeli und hoffentlich mehr von ihr.

:mutig: markspitz5
    6profi unterstützt keine Beiträge über Perversionen und Clubs (Sex mit Schwangeren Frauen im Rotlichtgewerbe ).
    Dein 6profi-team

:mutig: Finde ich richtig :rolleyes: Für Perversion mit Schwangeren wäre ich nie zu haben ;) Schutz für Schwangere sollte in jeder Phase der Arbeit bestehen. Lange Arbeitszeiten lehne ich für Girls, speziell in der späten Phase ab. Da muss ein Management auch schauen, dass das Girl nicht verheizt wird, auch wenn es noch Geld für sein Kind verdienen will. Ich glaube darauf, würde das Management im Papi jederzeit schauen.

:mutig: Aber mal erst, wenn ein Girl im vierten Monat der Schwangerschaft arbeitet, ist das keine Perversion. Da verurteile ich das Papi nicht. Die wäre es, wenn sie misshandelt oder ebenso schlimm von einen Menschenhändler ausgebeutet würde. Ich selbst hatte erst ein paar mal Sex mit schwangeren im Pay6. 500 mal mehr mit der eignenen schwangeren Frau(en). Schwanger bedeutet nicht sexlos. Einige wissenschaftliche Studien belegen den guten Einfluss auf Kinder bei "normalem" (auch täglichem) Sex. Das darf aber nicht in Stress ausarten, denn nimmt das KInd langfristig schaden.

:mutig: In dem Fall finde ich Deinen Kommentar also nicht angebracht. Perverses mache ich nicht ;) Aber ich wollte doch schon längst losziehen....

Ok, aber das Papi-Management hat sich gut verhalten, in vielen Clubs ist eine Reklamation schade um die Zeit.
    Ich persönlich verstehe nicht (und bin für vieles zu haben), wo der Kick liegt, mit einem schwangeren Girl zu ficken. Aber jeder ist anders... und es kann ja sein, dass viele Girls in dieser Phase Probleme haben mit Pay6...
    Aber eben - dann sollen sie nicht arbeiten. What a story...

:mutig: Ja, ja jeder ist anders.:mutig:

:mutig:Ihr Bauch ist aber eine Wucht, sie ist ja auch erst im vierten Monat. Ich bin extra früh am Tag zu ihr gegangen, weil ich mir dachte, dass sie am Abend geschafft ist. Für so einen intensiven Job sind 14 Stunden meiner Wahrnehmung nach für eine schwangere vielleicht zuviel. Aber ein WG könnte ja abbrechen, wenn die Belastung zu hoch wäre. Ich denke, dass würde im Fall vom Management auch akzeptiert.

markspitz5
    6profi unterstützt keine Beiträge über Perversionen und Clubs (
    Sex mit Schwangeren Frauen im Rotlichtgewerbe ).
    Dein 6profi-team

Rina Reinfall des Jahrhunderts

Nun muss ich mal beweisen, dass ich nicht der ewige Befürworter des Papi sind, ich komme zur Historie meiner Tragödie.

Ich war richtig scharf, Sonnenstrahlen und im Job Erfolg - was wäre logischer als ein guter Fuck, da stehen bei mir das Papi und das 79 an erster Stelle. Leider habe ich heute die falsche Wahl getroffen :schock:

Rina, mal wieder ein schwangeres Girl, warum nicht:confused: Ich habe zwar noch nichts von quadrato oder einem anderen gelesen, aber was kann man beim Papi schon falsch machen:confused:

:mutig:Rina sieht toll aus, gross, schönes Gesicht, geiler Body und einen schönen Bauch - wow. Ich falle fast um als ich sie sah, in der Hose regte sich schon gewaltig etwas und Rina schaffte es in den nächsten Minuten alles wieder nach unten zu bringen, wie, obwohl ich so geil war :confused:

:mutig:Nach meinem intensiven Duschen und mehrfachem durchspielen mit Mundwasser wollte ich so richtig frisch für eine wunderhübsche schwangere Frau sein.

:mutig: Es kam zu zaghaften ZK und ein paar mechanischen Streicheleinheiten, wobei hier schon das erste riesen Problem auftrat: ich durfte ihr nicht zwischen die Beine geschweige denn an die Muschi gehen :traurig: Das konnte ich nicht so recht glauben, ich hatte schon ein sehr, sehr schlechtes Gefühl nun.

:mutig: Nun auf das Bett: Der Penis wurde etwas geknetet und schon entwickelte ich wieder etwas wie Lust, sie schien aber gar keine Lust aufs FO zu haben, nach einer Minute fragte ich, ob sie nicht mal blasen wolle. Es war dann ein Hauch von FO mit weiterem starken Handeinsatz. Zu EL hatte sie auch keine Lust, obwohl es ausgeschrieben ist.

:mutig:Mir war fast alles vergangen. Ich traute mich gar nicht nach 69 zu fragen. Daher wollte ich bei ihr lecken. Ihre Pussy sieht echt geil aus. Leider waren ihre Beine so angewinkelt, dass ich gerade mit meinem Kopf dazwischen kam. Meine Zunge kam trotzdem an ihre Pussy, die ich ganz lecken wollte. Erneut sagte sie aber, dass sie nur an einer Stelle geleckt werden will. :schock: Wie gesagt, ich bin immer sehr höflich zu den Gilrs und in keinesterweise grob. Ich vestehe, wenn ungehobelte Männer zurecht gewiesen werden, aber das bei mir war absolut ein Scherz.

:mutig: Nun war ich völlig abgeturnt, vielleicht konnte blasen noch etwas retten, wobei sie schon intensiv auf die Uhr schaute. Egal, Gummi drüber und dann gelasen. Es ging schon etwas und ich dachte, beende das Ganze nur noch durch abspritzen. Um 11:07 (ich hatte 20 Minuten ausgemacht) sagte sie jedoch, dass die Zeit in einer Minute zu Ende sei. :mutig:Ich entgegnete, dass das gar nicht sein kann, da ich um 10:47 erst durch die Tür kam, dann noch ein paar Minuten gewartet habe und sehr intensiv geduscht hatte :schock: Darüber diskutierten wir einige Minuten ergebnislos (ihr deutsch ist nicht ganz so gut). Fazit war, dass sie sagte, ich soll mir am besten selbst einen runterholen.

:mutig:Ich zog mich an und ging sehr wütend an der Geschäftsleitung (die Mädels machen den Job wirklich immer sehr gut) vorbei. Ich sagte nur noch, dass man den Bericht lesen könnte und war raus.

:mutig: Nachdem ich draussen ein paar mal durchgeatmet und um den Block gegangen bin, ging ich wieder zurück, weil ich bei den ganzen guten Erlebnisse es nicht so enden lassen wollte.

:mutig:Ich schilderte meine Beschwerde und wurde gut angehört. Es kam wohl noch kein Complaint in dieser Form, es sollen sogar Wiederholer bei Rina sein. Das glaube ich der Leitung schon. Es wäre nett, wenn sich hier einmal jemand dazu äussern würde. Hatte das Girl einen schlechten Tag oder sah ich aus wie einer ihrer ungeliebten Exfreunde:confused: Der Service war das mit Abstand schlechteste Erlebnis im Papi:wütend:

:mutig:Nun aber noch zu meiner Beschwerde-Behandlung: Ich wurde ernst genommen und interviewt wie auch das Girl. Ohne dass ich nur ein Wort erwähnt oder explizit darum gebeten hatte, wurde mir ein Teil zurückerstattet. Eine sehr faire Lösung, da ich auch ein Teil des Service in Anspruch genommen habe, danke.

:mutig:Mein Urteil: Wer sterilen Sex mit einer wunderhübschen Schwangeren haben will und sich in einer eingeschränkten Rolle (kein streicheln der Beine oder der Pussy, kein richtiges Lecken) zurecht kommt, ist bei Rina gut aufgehoben. 1 von 100 Zufiedenheitspunkten (nur weil das WG sehr gut aussieht). Ich mache aufgrund meiner Unzufriedenheit einige Zeit Papi Pause :traurig: An dieser Stelle werdet ihr also erstmal nichts von mir lesen.

Geil bin ich nun wieder etwas bei weiterer Sonneneinstrahlung geworden, ist Denisa nicht heute in der Villa45 ;)

:mutig:Die Beiträge von Strubbeli sind gerade zur dieser Thematik in diesem Threat interessant und enthalten gute Argumente. Sie kennt ja auch ein paar anderen Girls aus dem Gewerbe wie auch die Männerwelt.

:mutig:rodgers Ansicht, dass sie für das Gewerbe nicht gerade repräsentativ ist, teile ich ebenso, aber sie hat ja auch Kontakte zu anderen WGs;). Der gelöschte Beitrag war meiner Meinung nicht so herabwürdigend, es hätte gereicht, eine Passage zu streichen, die wirklich etwas daneben war. Hier hat der Admin richtig gehandelt. Aber ansonsten: Wir sind hier nicht beim Bingo-Spielen :rolleyes:

:mutig:Also irgendwie kamen Gina und meine Person lange Zeit nicht zusammen. In der Vorstellungsrunde habe ich sie zwar schon ein paar mal gesehen, aber sie sagte mir nicht 100% zu. Mein Typ ist ja eher etwas dunkeler. Sie hat gut Babyspeck und Wahnsinnsbrüste. Gesicht nett, aber nicht moedellmässig. Nach den sehr guten erfahrungen mit Dani und meiner langsam mangelnden Auswahl im Papi kam ich jedoch zur kleinen Sexbombe Gina. - und das ist sie auf jeden Fall.

Gina kennt keine Berührungsängste, die ZK sind intensiv. Sie blässt einfach nur spitzenklasse tief und gefühlvoll. :smile: WOOOOWWW. Da würde man am liebsten gleich abspritzen. Aber ficken war noch angesagt und da geht das Girl bei ab. Ich habe sie schon heiss geleckt, um dann zunächst in Missio gut zu stossen, dabei spannt sie gut die Muskeln an. Dann im Doggy, damit ihre geilen Titten (oberaffengeil) schön wippen. Nach der Nummer noch ein gutes Gespräch und ein paar Streicheleinheiten: So muss Service aussehen. Danke Gina.

:mutig:95 von 100 Zufriedenheitspunkten, kleine Punktabzüge, weil vom Aussehen nicht mein Traumgirl. Vom Service gibt es wenig besseres. Warum war ich bisher noch nicht bei ihr? Die Frage einer Wiederholung erübrigt sich: AUF JEDEN FALL wieder.

Irgendwie kann ich Dich nicht verstehen. Du kritisierst ja zum wiederholten Male die Kontaktbar:

https://www.6profi-forum.com/f….php?p=38976&postcount=68

Warum gehst Du denn noch hin, wenn alles gefakt ist :confused: Ich habe nach wie vor festgestellt, dass es einige bearbeitete Bilder gibt. Das Mass der Bearbeitung ist aber nicht anders als in anderen Clubs. Ich selbst habe noch nie ein gefaktes Girl vor Ort gefickt ;)

:mutig:Also, wenn Du alles Scheisse findest, gehe halt zu einer anderen Location und beschwere Dich dort über die gefakten Pics und stelle hier nicht immer wieder die gleiche Kritik rein ;)

Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:

Ja, eine echte Perle die kleine :super: War ja nicht nur einmal bei ihr :happy: Der Service ist jedesmal auf höchster Qualität, sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Dazu noch ein traumhaftes Lächeln :happy: Tolles FO :lachen:

:super::super: Übrigens ist Dani ein weiterer Toptipp. So gesehen nicht mein Haupt-Beuteschema, da nicht der dunkele Typ. Als ich sie aber in der Vorstellungsrunde sah, hat mich ihre natürliche Art hingerissen. Der Service war dann ein Wahnsinn, tiefes, gefülvolles FO, liebevolle ZK, tolle Zärtlichkeiten und ein super intensiver GV. Dani ist leider nicht oft vor Ort, kommt wohl ähnlich wie Hanna extra für die Dienstleistung zu uns. :happy:

Ich glaube, Oldboy, Du hattest im Papi Gästebuch auch mal nach ihr gefragt ;) Vielleicht hast Du sie ja auch schon "getestet" und den Bericht vergessen.:happy:

Der Organ ist doch schon eine Weile her :happy: und weht weniger stark :happy::happy: Ich habe den Orkan schon nicht im Venus69 erlebt, in der Villa war der Wind noch schwächer:traurig:

Interessant ist, dass Du auch solange warten musstest. Dies ist mir extrem aufgefallen als ich vor Ort war. Nachdem ich geduscht hatte noch fünf Minuten dumm rumsitzen war schon etwas lange, dabei hatte ich schon relativ lange geduscht. :traurig:

Ich glaube, die reine Nummer war schätzungsweise in 10-12 Minuten beendet. Aber für den Preis, das echt gute FO und gutes Mitgehen beim GV bin ich noch gut zufrieden gewesen.

chomi : Wieder mal eine tolle Story, schön geschrieben. :smile: Auf dem Pic (ist das "Girl"?) hätte ich in der engen Hose auch keinen Schwanz vermutet :happy:

:mutig: Coole Erfahrung, aber eine solche werde ich glaube ich nie machen, aber unverhofft kommt ja oft :lachen::happy:

Noch eine schöne Zeit:super:

sexlover

:mutig:Finde ich gut, dass du dich entschuldigt hast bezüglich des Personals. Den Barkeeper fand ich übrigens richtig in Ordnung, ein paar gute Sprüche und Laune gemacht. Dazu war er noch absolut freundlich und sehr höflich. Ist doch wirklich egal, wo er her kommt.

Dass es einen Türsteher gab, hatte ich beim Rausgehen bemerkt. Als mir nett jemand auf wiedersehen sagte. Wirkte auch in Ordnung.

:mutig:Ob die Aktion ein Erfolg wird, wird man sehen. Wünsche der Geschäftsleitung sicher alles Gute, man hat sich Mühe gegeben. Mir war es aber definitiv zu voll, was meinen Eindruck etwas getrübt hat. Das Warten auf die freien Zimmer hat genervt.

:happy: Also Laura ist schon immer noch eine kleine Herzige, das Gesicht wirkt etwas runder als früher. Figurmässig hat sich meinem Eindruck nach nichts geändert.

:happy: FO gut und fast ohne Handeinsatz, lässt sicht gut lecken und bewegt sich auch gut dabei. Sie hat aber enorm Tempo gemacht. Sehr schnell ans blasen gekommen und den Gummi auch schon sehr schnell zur Hand. Bei dem Andrang in der Villa wohl verständlich. GV gut mit einem Stellungswechsel. Geil, wenn man sie von Hinten nimmt und dann noch einen Porno sehen kann. ZK wollte ich keine. Mit Duschen und etwa 5 Minuten Wartezeit auf Laura kam ich auf etwas über 20 Minuten :mutig: Aber die waren eben nicht schlecht, 79 von 100 Zufriedenheitspunkten.

:mutig:Lage: Die Villa45 ist recht unscheinbar, aber an einer sehr befahrenden Strasse gelegen. Der Eingang ist allerdings betwas seitlich und nicht so gut einsehbar. Der Fussweg von der Bahn ist gut in 10 Minuten zu leisten, wobei der Weg alles andere als schön ist durch die Strasse und die Fabrikgebäude. Aber Wetzika ist an sich ja schon nicht attraktiv. Wer Fastfood mag: Vis a Vis ist ein Burger King.

:mutig:Innenräume: Wirkt etwas altertümlich im Stil, dadurch aber sehr gehoben. Der Barbereich bietet glaube ich 5 Stühle direkt an der Bar. Dazu kann man noch im Nebenraum gut herumlaufen.

Lustiges: Meine Befürchtung wurde wahr, es kam zwar kein Sonderzug, aber Innen war ziemlich viel Verkehr. Ich wollte 3 Zimmergänge machen, aber mir war es nach dem zweiten Mal zu voll. Geiz ist auch in der Schweiz geil: Ja, es ist Unsinn, wenn immer gesagt wird, dass hier alles Geniesser sind. Sobald es etwas günstig gibt, wird der Laden "eingerannt". Dies zeigte sich schon am Eingang. Als ich ankam stand bereits einer davor und ich wunderte mich, warum der nicht reingeht. Leider klemmte die Tür etwas so, das wir sie erst mit etwas stossen aufbekamen. Mittlerweile waren übrigens noch vier weitere hinter mir, so dass wir zu sechs Personen hereingingen. Auch auf die Zimmer musste ich in beiden Fällen warten, einmal sogar etwas dumm im Gang, so sah ich ein paar Kollegen gleich nach dem Sex herausgehen.

Zum Sex: Ich wählte die altbekannte Laura und Luana.

Brik

:mutig:Tipp-Top, vielen Dank für deinen sehr informativen und lesenswerten Erstbericht. Das macht einem ja richtig Lust, schnellstmöglich dort vorbei zu fahren. Leider hat es bei mir gestern noch nicht gepasst,:traurig:

Klasse wäre noch, wenn du die Erlebnisberichte zu den einzelnen WGs etwas ausführlicher gestaltet könntest. :happy: Aus deiner Beschreibung kann man sich zwar bereits einen guten Einblick machen, etwas mehr wäre aber noch schöner.:lachen: Sehr interessiert hätte mich etwa dein Eindruck zu "Natalia Vonn".

Du hast absolut Recht. Ich habe wohl noch geschlafen und nur den Preis für die halbe Stunde in Betracht gezogen. 300 die Stunde sind für ein gutes Girl absolut OK. Mea culpa. :langweilig:

:happy: Es kam sogar zu einer richtigen Preissenkung, vielleicht haben sich die Verantwortlichen Deine Kritik zu Herzen genommen :happy: Die neuen Preise sind:

Quickie: (Franz. mit Kondom & GV)
    15 min. 100,- SFr.

Echtes Girlfriendsex: (ZK + Franz. ohne Kondom + beidseitig 69 + GV + Massage)
    30 min. 150,- SFr.
    45 min. 230,- SFr.
    60 min. 280,- SFr.
    120 min. 550,- SFr.

:mutig: Damit ist speziell die Stunde schon sehr günstig. Ich finde die Preisstaffelung gut :super: 150 Stutz für 30 Min. finde ich auch sehr vernünftig - 50 weniger als zuvor.

Naja... ne halbe stunde? Ich hatte so den Termin gemacht das sich keiner mehr rein drückt...

Du hast eine halbe Stunde gewartet, das ist ja unmöglich :schock:

Da wäre ich schon längst gegangen oder wurdest Du wenigstens gut mit Bier getröstet :confused: Dumm ist es ja auch immer, wenn gesagt wird, das das Wunschgirl gleich frei ist und man sitzt dann eine lange Zeit dumm rum.:wütend:

gandalf

Durchmischtes, aber doch gutes Erlebnis mit Daria von dem du berichtest.:happy:

:mutig:Mich hat sie in der Vorstellungsrunde nicht so 100% angesprochen, wobei ich die Pics gut getroffen finde. Es finden sich ja zwei Typen von Pics auf der Seite des Girls:

1) Typische Bewerbungsbilder (wäre schön, wenn sie genauso aussehen würde, die sind in ihrer besten Form gemacht)
    2) Pics, die offenkundlich wohl im Papi geschossen wurden. Diese sind sehr aktuell, so sah sie wirklich aus :happy:

Na ja, irgendwie hat sie mich halt nicht gepackt. Dazu noch der Rauchgeschmack, von dem du berichtest :schock: Aber den dürftest Du von Anja ja schon kennen, die schmeckt ja auch schon mal nach nikotin :happy:

@Rof E.
    Eidgenossen holt man sanft und mit bedachter Wortwahl auf den Boden der Tatsachen zurück :lachen:.
    Ich kann das Gebell schon hören was jetzt wieder los geht :rolleyes:.

Warum sollte das Bellen losgehen:confused:

Das wird doch vorwiegend in deutschen Foren öfters praktiziert ;) Speziell, wenn kein guter Moderator vorhanden ist.

Zu Rolf kann man sagen, dass vieles stimmt, was er sagt. Wir sollten nicht so arrogant sein, dass wir denken, "bei uns wurde ein Serviceniveau erfunden".;)

Die mangelnden Informationen auf der Hompage vieler deutschen Clubs ist dennoch wirklich ärgerlich, aber wenn es die landeskultur und das Gesetzt so will, ist es nun einmal so. Die Informationen holt man sich hier wie dort doch eh über die einschlägigen Foren. Ich studiere diese vor einer Auslandsreise immer genau ;)

Die Schätzungen zum ZK und FO-Angebot in deutschen Clubs in Relation zum Schweizer Angebot kann ich so nicht teilen. In Deutschland ist es sehr oft stark vom Girl abhängig und vorab wird einem der Himmel versprochen, dann kommt nur ein kleines Lüftchen.:happy:

Aber vielleicht hat Rolf ja schon ganz Deutschland und die Schweiz gesehen und eine statistische Erhebung gemacht :happy:

Er kommt ja aus Pforzheim, ich erinnere mich noch an die alten Zeiten dort im FKK Palast, 10 Euro Eintritt und die Nummer 50 Euro. Alles auf kleinstem Raum, mini Pornokino. ZK war nicht immer dabei, FO hatte ich dort glaube ich immer, man war da eine geile Türkin, leila glaube ich :happy::happy::happy: Nur die ewige Baustelle auf der Autobahn war nervig zur Anfahrt, aber halt - ich bin in einer ganz anderen Geschichte nun:smile:

ZK sind wohl Standard. Lies die Berichte aber genau, ich war ja nicht so mega begeistert bei meinem Besuch. Aber ganz zufrieden zu dem Preis. Aber läuft die Aktion nicht mit dieser Woche aus:confused:

weiss jemand wann der Sonderzug von Zürich HB nach Wetzikon ist?

:mutig:Du spricht ein wichtiges Problem an:

Mit der S5 und S15 ist man ja in 20 min vor Ort, die S3 und S14 fahren zwar auch nach Wetzikon, sind aber länger unterwegs.

:mutig:Aus dem Grund werden die S5 und 15 hoch frequentiert sein. Ich habe die "Vekehrsbetriebe" bereits in einem Mail darauf aufmerksam gemacht und die Problematik glaubhaft geschildert. Ich schlug in meiner Mail einen Zusatzwagen vor, da am WE die Züge ja kürzer sind als in der Woche. Zusätzlich habe ich einen Sonderhalt vor der Villa vorgeschlagen, denn wer hat schon Lust 10 Minuten zu laufen? Genug Sport machen wir ja dann vor Ort. Wenn ich die Antwortmail erhalte, werde ich sie hier sofort veröffentlichen.

Tatsächlich ist auch der Link auf der Homepage vom Club 79 zum Venus69 verschwunden und statt dessen ein neuer Link zur Villa 45. :confused:

Die Girls sind ja offenkundig aus dem Venus69 und dem 79 :happy: Vor allem einige, die für guten Service bekannt sind, z.B. julia, Laura oder Aida.

Die Preispolitik ist ja exakt die Gleiche wie im 79. Einführungspreise sind unschlagbar gut :happy: Da wird am Samstig das Geschäft gut laufen und die Girls im Akkord arbeiten. ;) 70 (60 für den Service und 10 für die Zimmernutzung) Stutz für 25 Minuten - WoWWW

:mutig:Mal wieder ein kurzer, 30 Min. "Abstecher" ins diskret.

:rolleyes: Meine Wahl fiel auf Sissi, die ich mir bisher unbekannt war. Irgendwie kam mir das Gesicht allerdings etwas bekannt vor. Na ja, bei den ganzen WG-Gesichtern. Oder hatte ich sie schon irgendwo einmal in einer Vorstellungsrunde gesehen??

:mutig:Die Pics geben das Girl wieder, aber wie bekannt in bester Form. :happy: Sie sieht aber in Natura echt gut aus.

:happy: Zum Service: GV gut, sie ist schon aktiv dabei und berührt gut den Körper (meinen), FO gut, aber irgendwie nicht umwerfend, etwas zu sanft, geringer Handeinsatz. ZK hatte ich keine gefordert, im Job und der Bahn sind so viele zur Zeit krank, mich hat es noch nicht erwischt :happy::happy: Küsse gab es aber auf den Körper. Das Girl ist freundlich und war wirklich gut darauf. Unterhaltung war daher auch nett.

:smile: 85 von 100 Zufriedenheitspunkten, ich denke, dass man bei der Wahl nichts falsch macht. War aber auch nicht der WOW-Effekt.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern es Mut brauchen soll, zur Eröffnung eine Gratisverlosung zu lancieren. Eine günstigere und effektivere Werbung kann es doch kaum geben!

Mutig(er) ist es dagegen durchaus, das neue Etablissement im gehobenen Preissegment zu plazieren ohne es gleichzeitig mit Top-Girls auszustatten. Ich war zwar selbst nicht dort, doch den Postings nach zu urteilen sind Girls, Service und Preis/Leistungsverhältnis bestenfalls durchschnittlich. Das wirkt nicht wirklich animierend.

Es wird sicher eine Herausforderung, die richtige "Mischung" an Girls zu finden, die den Preis auch rechtfertigen.:rolleyes:

Allerdings muss auch beachtet werden, dass das Studio ja die Preise sinnigerweise staffelt. 1 Stunde ist mit 300 Stutz ja alles andere als teuer. Hier ist auch z.B. das papi nicht günstiger.:rolleyes: Im Skyline sind es dann 400 Stutz. Für ein Star-WG zahle ich gerne den Preis. Genau diese Girls da zu platzieren, wird für den Anbieter wichtig.

Offenbar ist das Interesse, an dieser Verlosung teilzunehmen, nicht so gross. Jedenfalls brauchte es mehrere Tage, um die 100 Interessenten zusammenzubringen. Kreuzlingen liegt halt nicht gerade am Weg. Ich bin dann gespannt, wie die verschiedenen Berichte der Gewinner ausfallen.

Die Fahrt lässt sich von Zürich oder ander Orts aus noch gut mit einem Einkauf oder auch einem guten, günstigen Essen in Konstanz verbinden :smile::mutig:

Ersteinmal vielen Dank für die gute Nachricht, das ist ein fixer Termin, wenn ich in der Gegend bin :happy:

Auf der neuen Homepage von Sally finden sich auch neue, unglaublich schöne Pics von der Traumfrau. Allein beim Ansehen wird einem ein paar Grad wärmer :happy:

Bei Sally kam es auch zu einer kleinen Preissteigerung: Die Stunde kostet neu 200, statt der 180 Euro bei meinem letzmaligen Besuch. Was aber bei der unglaublichen Schönheit dieser Frau und ihrem atemberaubenden Service immer noch sehr günstig ist. :happy: Da haben wohl die Gesetze des Marktes gewirkt.

Nun hat sie allerdings erst einmal jemand bis Mitte Februar für einen Begleitservice gebucht, der glückliche :smile::lachen: Dann ist nach Aussage der neuen Homepage wieder an alter Stelle.:mutig:

Ich hab zwar Luna noch nie gebucht, aber ich glaub wenn ich mich richtig erinnere dann war sie einmal in der Vorstellungsrunde dabei. Und da hab ich sie keinesfalls als pummelig in Erinnerung. Auch wenn sie natürlich nicht ganz so schlank ist wie Monic.

Aber dafür sind sie im LaVie auf jeden Fall die beiden hübschesten Girls (zumindest wenn man nach den Fotos geht, live hab ich die anderen LaVie Girls noch nicht gesehen).

Pummelig ist glaube ich relativ ;) Bei ihr ist halt ein wenig mehr fett als an den absolut schlanken Girls. Man kann etwas "greifen". Sie sieht ohne Zweifel nicht schlecht aus. Auf den Pics ebenso wie in Natura :happy: Mich hat sie ja gut angezogen. So gesehen bin ich auch pummelig, mehr als luna :) :)

Mist und ich hatte schon gebucht über meine Kreditkarte :schock: ;)

:schock:Grosse Aufregung um Xenia Tchoumitcheva: Auf einer amerikanischen Webseite wird die Vize-Miss-Schweiz 2006 als Escort-Girl angepriesen.

:confused: Ist Xenia Tchoumitcheva tatsächlich ein Escort-Girl? Auf der Webseite einer New Yorker Agentur existiert zumindest ein Profil mit Bildern der 24-Jährigen. Dazu ein Steckbrief: Julie, 1 Meter 77 gross und «spritzig wie Prosecco». Die Tessinerin selbst, die momentan in New York weilt, bestreitet vehement, etwas mit dieser Agentur zu tun zu haben. «Es ist doch völlig absurd! Das ist ein Fake-Profil. Offensichtlich will jemand meinen Ruf zerstören», so Tchoumitcheva heute gegenüber glanz & gloria.

[INDENT]"Offensichtlich will jemand meinen Ruf zerstören"
    [/INDENT]Xenia Tchoumitcheva

:rolleyes: Doch wie sind ihre Bilder auf die amerikanische Webseite gelangt? Fakt ist, dass Xenia Tchoumitcheva die Fotos für eine Dessous-Kollektion der Designerin Myriam Girard gemacht hat. Die Designerin selbst kann sich gegenüber g&g allerdings nicht erklären, wie die Agentur an diese Bilder gekommen ist: «Das ist mir absolut schleierhaft. Ich werde meinen Anwalt einschalten und die Agentur auffordern, unverzüglich die Bilder wieder von der Webseite zu nehmen.»

:rolleyes: Und auch der Fotograf Adam Parker, der Xenia in der Unterwäsche abgelichtet hat, ist entsetzt: «Ich habe keine Ahnung, wie die Fotos auf die Webseite gelangt sind. Die Rechte der Fotos liegen bei mir. Die Verwendung ist der Designerin der Dessous vorbehalten. Die Aufschaltung der Fotos auf der Escort-Seite ist illegal.»

:wütend: Xenia Tchoumitcheva: Escort-Agentur nicht erreichbar

:lachen: Die Betreiber der Webseite waren noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Gegenüber «20 Minuten» hat das Escort-Unternehmen jedoch bestätigt, dass «Julie» für Liebesdienste zu buchen ist. 1000 Dollar für eine Stunde, 5000 für eine ganze Nacht. Wer genau hinter «Julie» steckt, möchte Xenia selbst gerne wissen. «Am liebsten würde ich diese Julie buchen und schauen, wer dann kommt. Dann würde das Ganze endlich auffliegen.»

Übrigens: Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Bereits im vergangenen Jahr wurde auf einer ukrainischen Escort-Seite mit Xenia Tchoumitcheva geworben. «Auch diese Agentur hat widerrechtlich meine Bilder verwendet und damit ein unechtes Profil erstellt. Ich bin nicht Mitglied dieses Escort-Services.»

Quelle: sf, glanz & gloria:schweiz:

Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna. Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht. Aber der Unterschied zu den fast schon brutal geilen Anja, Daniela und Alicia ist schon sehr gross. Doch ein eher laues Lüftchen.

Badwischer

Leider gab es ja keine Erlebnisberichte zu Luna, die sie nicht super gelobt haben :traurig: Cupra und crazy waren ja mega begeistert. Da denkt man, jetzt geht es im Zimmer aber ab. papaleone hatte sein posting leider noch nicht geschieben als ich da war. Aber egal, nächstes mal kommen dann die top-wgs dran, aber freilich nur, wenn ich nochmal direkt vorbei fahre. Ansonsten lohnt sich der Weg nicht so unbedingt.:happy:

Pummelig ist gut ;) Deshalb hatte ich ja Bauernschlafzimmer geschrieben.

Also Monic gefällt mir vom Aussehen schon sehr, schlank, kleiner, schöner Busen, nettes Lächeln. Sie war aber so gesehen meine "dritte Wahl", da Alicia und Daniela für mich nicht greifbar waren :traurig:

Die Zeit mit Monic war gut, sie küsst schön, wenn auch etwas verhalten :happy: FO kann sie ohne Zweifel ganz gut, mit ganz wenig Handeinsatz. Auch bei GV wirkt sie motiviert, wenn auch nicht so fordernt und Sexgeil. Es wirkt ein wenig so wie ein Standardprogramm, das sie abspielt. Der eentscheidende Funke sprang nicht rüber. Dennoch wirklich gut, zumal ihr Körper sowohl im Missio als auch im Doggy-Style gut anzusehen ist. :happy:

Mich hat es nicht umgehauen, aber es war wirklich gut. 82 von 100 Zufriedenheitspunkten. :happy:

Zunächt: Folgt man dem Bericht von Crazy, erwarte ich eingedeutscht eine Riesenbombe, ich treffe aber einen kleinen Sylvesterkracher. ;)

Zum positiven: Luna sieht ganz nett aus und ist echt sehr freundlich. :happy:

Die dargestellte Sexliebhaberin ist sie in meinen Augen jedoch nicht: Es fehlt beim FO an Tiefe, sehr zaghaft mit extrem zuviel Handeinsatz. Die ZK sind teils nur angedeutet und zeugen nicht gerade von Lust. Zu allerletzt ist der GV zwar grundsätzlich in Ordnung, aber eher mit etwas weniger Einsatz. :rolleyes: So richtig sexlustig wirkt sie nicht. Es war kein absolut schlechtes Erlebnis, aber einigen Beschreibungen hier kann ich nicht folgen, es sei denn, dass die jungen Herren als absolute Stammgäste anders behandelt werden oder so wenig Erfahrung haben, dass sie alles Spitze finden ;)

Gesamturteil Luna: 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Bei dem Preis auf jeden Fall keine Fehlinvestition, würde allerdings nicht das Erlebnis im Himmelbett, sondern in einem Bauernschlafzimmer erwarten ;)

Nun auch einmal ein paar Eindrücke von meiner Seite, speziell später zu den Girls von denen ich Monic und Luna besuchte. Irgendwie scheint die Kombination hier schon öfters vorgekommen zu sein:happy:. Mein Plan waren jedoch ursprünglich Alicia und Daniela, aber an beide kam ich in meinem Dreistündigen Aufenthalt nicht so richtig ran. Es war übrigens eine sehr gute Stimmung, mir persönlich reichen aber 3 Stunden vor Ort, da es für die Fickpausen ganz einfach zu wenig hat. :happy: Gesamturteil ist zu den Preisbedingungen sicher positiv. Erinnert mich irgendwie an Basel, dort finde ich es auch immer Okay, so richtig wohlfühlen kommt nicht auf :happy:

Dass Susanne aufgehört hat ist ja zum Weinen (für uns) aber zum Lachen (dass sie ein wohl angenehmeres Leben nun haben wird), aber was wird aus Sally? Wie ich das sehe, wird die Adresse ganz und gar geschlossen.
    Und somit noch eine Frage: Wo ist Sally?
    Danke.
    Liebhabbär

Schade :traurig: Bin gar nicht mehr hingefahren und nun ist die Traumfrau wieder weg. Da bleiben wohl nur die bestehenden Klasseeindrücke. Ich hätte gerne noch mal neue gesammelt :traurig::traurig::traurig:

Würde auch gerne wissen, ob sie irgendwo anders ist, gefunden habe ich freilich nichts, oder kommt sie doch zurück:confused:

Ich möchte auch gerne meinen Gutschein einlösen bei den Sweetgirls. Da ich noch nie in diesem Studio war, wäre ich dankbar für ein paar gute Tipps. Welches WG wäre empfehlenswert für einen Liebhaber des gepflegten GFS?

Ich habe ja nur die Erfahrung mit Janka gesammelt. Bei ihr ist es schon GF6, aber keine intensive ZK, sondern eher leichte Berührungen von zwei Zungen :rolleyes: Berührungen sind ja gut, aber man spürt schon, dass sie ein Profi ist. Also es war wirklich absolut in Ordnung, würde ich schon GF6 nennen, aber ob es dem "liebhaber" auch genehm sein würde :confused:

quadrato : Zu Hanna - Da hattest Du ja ähliche Erlebnisse. Kann mir aber vorstellen, dass Hannas Art vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Sie ist vom Typ ja auch der deutsche direkte. Ich finde sie wuderbar, selten so gut mit einer Frau Sex gehabt und gelacht :smile: Nicht über den Sex :happy::lachen:

Martyn : Danke für den Tipp, aber die Regel behalte ich bei. So kann ich immer mal ein bischen wehleidig sein. Und vor allem öfters mal wechseln :happy: Da schlafe ich nicht ein, das einzige Konstante bei mir im Pay6 ist der Wechsel.

gandalf : Ja, von Anja kann man schon begeistert sein, da verstehe ich dich schon. Sie ist aber ein absolut launisches Girl. An einem Tag super gut, am anderen super schlecht. Dann bringt sie keinen Einsatz. Da ich schon beide Fälle erlebt habe, kein weiterer Besuch. ;)

Zwei Ansprechpartner

Hoi Kollege

Ich war jetzt zum fünften mal bei Hanna, habe Dir schon von Ihr geschrieben. Es war wiedereinmal geil. Die Frau ist immer noch der Top-Tipp. Sie lässt sich toll ficken und geht super mit. Sie blässt klasse, total tief, da wird mein Schwanz steif wie Stahl. Wow. Und küssen, das kann die Spitze. Ich habe ja diese dumme Neigung, maximal fünf mal zu einem Girl zu gehen. Hätte ich mir nicht diese Regel auferlegt, wäre ich noch hundert mal bei ihr. Dieses Gesicht, schöner als jedes Modell. Busen, okay, nicht so toll. Andererseits kann man nicht alles haben. Ich bin noch ganz geil, wenn ich an sie denke, beim nächsten Bier mehr.

CU

Mark

Liebe Hanna

Danke Dir für unsere letzte zärtliche schöne Stunde. Es war ein Genuss. Leider besuche ich ein Girl immer nur fünf mal. Diese Anzahl haben wir erreicht. Ich werde dich sicher vermissen, deine Wärme, deine Zärtlichkeit und den heissen Sex. Und die coolen Witze. Ich fand es oberlustig als du bei einem Treffen deinen Künsternamen "Hanna" vergessen hattest. Vor allem war dein lächeln dabei super. Auch als du begesitert deine Locken für den Ausgang präsentiert hattest und Lob wolltest. Das sah wunderbar aus - ich hätte mehr Komplimente verteilen sollen. Überhaupt kann man sich von Deinem Lächeln schwer trennen. Es gäbe noch viel zu schreiben, aber den Rest behalte ich in meiner Erinnerung. In einer sehr, sehr guten.

CU

Mark

:rolleyes: Da sind wir unterschiedlicher Meinung, ich habe ja auch schon mit ein paar WGs in meinem Leben gesprochen und für die ist das schlicht ein Vermögen, teils sind sie übrigens auch nur für ein paar Wochen hier ;)

Beim Preisvergleich rede ich nur von Clubs und da weisst Du doch wohl auch einige, die günstiger sind, oder:confused: und die sind auch nicht so weit entfernt ;) Der Vergleich mit den Appartements hinkt auch: In Frankfurt, Stuttgart, Köln usw. kostet eine günstige Nummer 30 Euro - FM und GV. ZK, FO und GV kriegst Du auch schon für 50 Euro, am vormittag sogar für eine halbe Stunde.

Auch Dein Vergleich mit den Autos ist schwer nachzuvollziehen. Wie sieht es denn in Kreuzlingen aus:confused: Da konnten die Geschäfte teilweise geschlossen werden. Und woher kommen die ganzen Aktionen: Eurorabatte usw.

Aber wir brauchen uns nicht zu streiten: Ich finde auch, dass die Girls hier angemessen verdienen sollten. Wenn aber die Konkurrenzsituation zu stark ist, dann sollte einem Club offen stehen, an der Preisschraube zu drehen und im Club haben die Girls es allemal besser als auf der Strasse. Eins sollten wir nicht vergessen, im LaVie steht es jedem frei, einem WG auch 100 oder mehr Stutz für die halbe Stunde in die Hand zu drücken, oder;)

Teil 2 von 2

Nun, wir haben ja eine Reihe von Aufträgen, die ich jetzt mal abarbeite:

:mutig:Homepage: Habe ich ja schon geschrieben, als Verbesserung würde ich wirklich raten, einen Ausblick auf die nächsten Tage zu geben. Unter den Girls findet man zwar die Zeitdauer, aber nicht, ob und welche Girls in den nächsten Tagen dazu kommen.

:mutig:Anfahrt: War mit dem Auto vor Ort, keine Probleme, um die Ecke einen Parkplatz zu finden. Direkt am Haus ist glaube ich auch einer. Die Erreichbarkeit ist tipp-top.

:mutig:Gebäude: Hier würde ich nie ein Puff vermuten, sehr diskret. Erweckt den Eindruck als würde man zur Grosi gehen.

:mutig:Empfang: Sehr freundlich, kein Problem mit dem Eintauschen des Gutscheins.

:mutig:Zimmer: Wurden mir alle gezeigt, diese machen einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Duschen ebenso, auch wenn das warme Wasser etwas braucht, gut, dass die Zeit erst mach dem Duschen gilt.:happy:

:mutig:Gesamteindruck der Girls: Ich habe drei gesehen, die attraktiv wirken und den Pics entsprechen. Diese sind allerdings meiner Wahrnehmung nach schon geschönt und wirken etwas jünger.

:mutig:Service (FO, Sex, Hygiene etc.): Janka ist eine attraktive Frau, die ich auf etwa 29 bis 30 Jahre schätze. Bei Ihr ist wirklich kein Gramm fett vorzufinden, ein absolut trainierter, schöner, leicht gebräunter Body. Kleiner, schöner Busen. Ein Tittenfock ist aber kaum möglich, wie unter Service auf der Homepage steht:rolleyes:. Sie spricht gut englisch, ein wenig deutsch und kein schweizerdeutsch, wohl ausgezeichnet tschechisch, ihre Heimatsprache :lachen: ZV etwas zaghaft, aber liebevoll mit netten Streicheleinheiten. FO gut, mit etwas viel Handeinsatz, geile Muschi mit breiten Schamlippen, die sich ausgezeichnet zum lecken eignen. Wird auch gut feucht, kein flutschi nötig :happy: Sehr gutes 69 mit gelungenen Stöhneinheiten von ihr. Beim GV geht sie sehr gut und sehr fordernd mit, so wurde mir an dem kalten Tag gut heiss. Stellungswechsel waren kein Problem und brachten noch etwas Hitze rein :smile: Es hat gut Spass gemacht mit der schönen Janka, diskussionslos eine Wiederholung wert.

LustPoint ist sicher ein Gewinn für Winti.

Hurenkenner und Dragons sind offensichtlich etwas fehlgesteuert. Ob der Hurenkenner wohl überhaupt mal ins Puff gegannen ist:confused:

Tatsache ist doch, dass der Verdienst der Frauen hier in der Schweiz gut ist, unter der Prämisse, dass sie es ins Ausland transferieren. Das Geld, dass sie zum Lebensunterhalt hier ausgeben ist ja in der Regel nicht so exorbitant hoch. Sie brauchen nur ein paar Meter von die deutsche Grenze und schon ist es auch mit LaVie Aktion durchaus rentabel.;) In Deutschland wird nun einmal weniger verdient, hey, habt ihr es bemerkt: Wir sind auf keiner Insel oder auf Bergen, weit ab der Welt. Wir sind ein Teil der internationalen Konkurrenz. Die Zeit des Bergvolkes ist schon längst vorbei. Kommen der Hurenkenner und Dragons aus dem Wallis und zereissen sich den Mund auf einer einsamen Berghütte :confused:

Zusätzlich ist ein leerer Laden für das Girl schlecht. 3 Kunden zu 80 Franken pro halbe Stunde sind immer noch besser als einer für 120 Franken - solange jedenfalls die Belastung für die WGs nicht zu hoch wird.:rolleyes:

Das Preisniveau wird auch nicht zerstört. Schauen wir uns das Globe zum Vergleich an, das ist ein Premium-Club mit Premium-Leistungen. Hier ist man bereit, mehr zu zahlen. Oder warum tragen nicht alle eine Swatch, sondern viele eine Rolex. :rolleyes: Es ist ja wohl keine Diskussion, dass vom Kunden ein höheres Preisniveau auch akzeptiert wird. Ich würde immer wieder in den Club gehen, da er vom Ambiente und den Girls top ist, auch wenn ich anderen Ortes günstiger ficken kann. Da kann man ja gleich den Strassenstrich wählen ;)

:mutig: Die Argumentation, dass die eine Aktion das Preisniveau zerstört, ist meiner Wahrnehmung also an den Haaren herbeigezogen.

:mutig: Das die Szenekenner andauernd gegen Crazy schiessen, regt mich auch auf.

:traurig: Lieber Admin, ich habe mich bei der Wortwahl diesmal angestrengt und jede Fäkaliensprache sowie direkte Preisvergleiche vermieden :happy:

Streiten bringt sicher nichts, aber diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! Er soll doch einfach mal seine Postings für sich behalten. Ich hasse diesse Hausschreiberlinge die jede WG hochjubeln egal wie mies sie ist. Und zum Thema Aktion im La Vie....das ist absolut Bullshit!
    Wenn ein Saunaclub gute WG`s hat, gut geführt ist und gut Werbung macht, dann hat er sowas nicht nötig.
    Wenn das mit dem halben Preis funktioniert hätte dann wäre der Laden nach der Eröffnungsaktion ja gelaufen.Sobald die Aktion fertig ist wird der Laden wieder leer sein.
    Aber hauptsache der Szenekenner CRAZY fühlt sich dort wohl.

1) Ich bin auch kein Fan von "Hausschreibern", aber im Gegensatz zu Dir liefert Crazy wenigstens Berichte, die man diskutieren kann ;) Es steht ja jedem frei, seine Gegenmeinung zu bekunden. Also würde ich an deiner Stelle erst mal still sein. Oder mal etwas mehr hier im Forum abliefern.

2) Dein Urteil zur Aktion ist wenig differenziert. Du bist ja nicht der Clubboss, lass sie doch ihre Aktionen machen. Das FKK Basel hat doch auch eine permanete Aktion :rolleyes: Die Grenze ist eben recht nahe, da muss man etwas ausprobieren - auch wenn es bereits der zweite Anlass ist.

Teil 1 von 2

Noch mal vielen Dank für den Gutschein. Wir haben ja eine Reihe von Testaufträgen für den Gutschein erhalten :smile: Dazu gehört auch die Homepage.:rolleyes:

Nun, ist ja logischerweise ähnlich gehalten wie bei den Sweetgirls.

:mutig:Die Farbe spricht mich nicht an, aber nun gut, betont die Weiblichkeit - und die wird hier ja präsentiert.

:mutig: Der Tagesplan ist toll, wenn man auf die Girls klickt, finden sich eine Reihe von Infos und schöne Pics. Hoffentlich entsprechen die der Realität. :happy:

:mutig: Negativ ist beim Tagesplan, dass ich nicht erfahre, ob das Girl den ganzen Tag vor Ort ist. Auch erfahre ich nicht, wie es in der ganze Woche aussieht. Ich plane ja von Zeit zu Zeit etwas langfristiger. Das ist also negativ.

:mutig:Ambiente: Für mich reichen die Pics, vielleicht ein wenig zu Rot eingefärbt.

:mutig: Preise: Das Übliche.

:mutig: News bringen nur etwas, wenn sie auch gepflegt werden. Wird man sehen. Die anwesenden Girls müssen hier nicht erwähnt werden, die stehen ja schon unter dem Tagesplan.

:mutig: Jobs und links, wen es interessiert.

:mutig: viagrashop: kleiner Zusatzverdienst durch die Verlinkung. Man fragt sich, kann Mann auch gleich etwas vor Ort kaufen :lachen:

Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich? Der Anteil der Deutschen in der Schweiz liegt unter 5%, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Schweizer ständig von Deutschen umgeben ist ;).

Die Debatte hatten wir hier ja auch schon ein paar mal ;) irgendwie nervt es wirklich. Ist doch klar, warum die Girls aus Deutschland gewählt werden: Die sprechen besser Deutsch als die Girls aus den Ostländern ;) Und CH Girls sind so gut wie keine dort ;) Ist doch wie bei den Ärzten im Spital: Wir haben einen Mangel, den beheben wir lieber mit Deutschen ;) Die können uns und wir sie immerhin noch verstehen. Es sollte sich eher Deutschland beschweren, dass wir Ihnen die besten Arbeitskräfte weg nehmen.:rolleyes: Geld regiert halt die Welt, da kommt jeder gerne. Von Deutschen bis zu Wirtschaftsflüchtlingen, die unser Sozialsystem dann wirklich ausbeuten.

Zurück zum Globe und zum Thema: Ich hatte es ja angesprochen, es war keine gute Stichprobe bei den Interviews. Ein Girl aus dem Osten hätte schon etwas sagen müssen :happy: Ein paar sprechen ja auch gut deutsch :happy:

Und wann gehen eure Löhne runter?

Gehen die Löhne der Girls wirklich runter:confused: Der Schweizer Franken steht immer noch auf einem Rekordniveau und teils 30% höher als vor ein paar Jahren. Wenn die Girls also wieder in Euro tauschen, sieht es nicht schlechter aus.;)

Andere Bedingungen wäre für Girls, die in der Schweiz beheimatet sind. :rolleyes: Aber wie hoch ist deren Anteil:confused:

Warum gehen unsere Löhne nicht runter:confused: Das wäre schlecht, denn unser Preisniveau hier hat sich ja nicht verändert.

Ich danke

• den Glücksgöttern :happy:
    • dem Admin für die superschnelle Sendung :happy::happy:
    • den Sponsoren für die Bereitstellung des Gutscheins :happy::happy::happy:

:smile: Vor allem finde ich es Toll, dass die Ankündigung des Admins, die er zu Jahresende versprach, eingehalten wurde. :happy: Tipp-top, dass es schon zu Sonderauslosungen gekommen ist.

Ja, hatte ich an anderer Stelle auch schon gelesen, :happy: ich schreibe ja nur hier.

:mutig: Da lügt die gute Luana wohl:wütend:, AV war bei mir dabei - für 200 Stutz. Hast Du sie richtig verstanden:confused: Das Gespräch mit ihr ist ja nicht ganz so leicht :smile: Aber mal ehrlich, das ist ja wirklich ein Preis, den es nicht gibt. AV kostet ja meist schon 100 Stutz zusätzlich und dann noch einen Stundenpreis von 200, irre (auch, wenn ich die Stunde nicht ganz genutzt habe :happy:). Wer weis, wie viele bei ihr aufgrund deines Postings hingefahren sind, ich gehörte ja auch dazu :happy: Da hatte sie wohl keinen Bock mehr, vielleicht tat der Hintern auch schon weh;) Nun ja, ich kam ja noch in Genuss des versprochenen Services. Hoffentlich war ich nicht der letzte Tropfen, der das Fass zu überlaufen brachte :)

Hattest Du nicht selbst AV bei Ihr beim ersten Besuch:confused: Gut, dass Du an mehreren Stellen noch Ihre Service-Änderung kommuniziert hast :super: Nun wird das Geschäft wohl etwas einbrechen.

Danke für den Link http://www.telezueri.ch/webtv/?&chan...ideo_id=234947 hatte es mir gerade einmal angeschaut. Bigi ist tatsächlich absolut schwach, er hat es ja so oder so nicht so drauf, aber hier hat er noch mal bewiesen, dass er schlicht keine kritische Interviews führen kann. Mehr als eine kleine lokale Grösse wird der Bigi wohl nie :smile: Man sass der verkrampft da, da waren die ganzen Knochen steiff, oder ist es schon das Alter :happy:

Lustig mittags kommen Ingos Aussage nach mittelalterliche Geschäftsleute, abends die Jüngeren, Durchschnittsaufenthalt 2.5 Stunden.:rolleyes:

Hhmmmm, habt ihr das auch so beobachtet?:confused:

1500 bis 2000 Stutz können die Girls am Tag verdienen, damit Ingo meint er wohl netto. Das wäre ja schon viel. :staunen:

Die Interviews WG waren ja aus Deutschland, nicht so charakteristisch für alle Grils. :rolleyes:

Aber sicher gute Werbung, Ingo kam seriös und locker rüber.

....... Zuhause hab ich mir dann ihr Profil auf der Website angeschaut und nicht schlecht gestaunt darüber was sie angeblich alles anbietet. Da verspricht die Verpackung deutlich mehr als der Inhalt hält.

Ist ja leider öfters der Fall beim FKK Basel, wird wirklich Zeit, dass die mal gründlich über die Bücher gehen. Hatte ich bei meinem letzten Besuch bei Rausgehen auch geäussert, dass die Service-Infos zu den WGs auf der Homepage nicht immer top sind.

Stimme dem voll zu. Zudem

:mutig:Aktionen (FKK-Tag usw.) oder besondere Ereignisse (Sommerfest).

:mutig:Wenn ich noch nicht vor Ort war, sind für mich Pics von der Anlage wichtig, im Sommer speziell, ob draussen guter Aufenthalt möglich ist.

:mutig:Wichtig ist eine Dokumention, was im Eintrittspreis enthalten ist, z.B. Soft Drinks, bier.

:mutig:Wenn es Essen vor Ort gibt, die Karte

Nun kam auch mein fünftes Erlebnis mit Vanessa zuende. :traurig: Ich muss sagen, das Girl ist wirklich absolute Spitze. Fünf mal traumhaften GF6. :happy: Vanessa ist unglaublich liebevoll, geht beim Sex aussergewönlich gut mit, wirkt dabei immer natürlich. Sie bläst ultra gut und bietet feurige ZK, keinerlei Berührungsängste :lachen: Das war mein letztes Lob, da nun meine selbstauferlegte maximale Besuchszahl erreicht ist. Danke Vanessa für den guten Service. 98 von 100 Zufriedenheitspunkten.

Ich muss es noch mal betonen, mein Schmetterling Nr. 1 im Papi. :smile::smile:

Nella / Club79

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Nella sieht schon heiss aus, allerdings mit glattem gebundenen Haar und nicht wie auf den Pics mit lockigen Haar. Ansonsten, schöner kleiner Busen, nettes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, Raucherin. Zum Service:

:mutig:ZK: Zurückhaltend, ich war ihr etwas zu stürmisch
    :mutig:GV: Leider kam es nicht so richtig dazu, mit relativ viel Flutschi war es bei mir dann etwas schlaff geworden und nicht mit dem richigen Fick-Weiter-Willen meinerseits. Weiss nicht so richtig, woran es genau lag, mein Feuer entbrannte nicht - dem Girl kann ich keinen grösseren Fehler ankreiden.
    :mutig:FO: tief mit Handeinsatz. Pussy darf man dabei fingern. Gutes 69, etwas übertriebenes Stöhnen ihrerseits.
    :mutig:Vorspiel: etwas mechanisch, sehr schnell zum FO
    :mutig:Sprache: gute englische Sprachkenntnisse

Urteil: Leider war ich wohl nicht in der Stimmung respektive das hübsche WG brachte sie mir nicht:schock:. Ich war so irritiert, dass ich ganz vergass, dass noch eine telefonische Evaluation nach dem Service erfolgte - was ja Standard im 79 ist. Keine Ahnung, was los war - es hat heute nicht gepasst. Daher keine reale Einschätzung meinerseits möglich. Sorry Clubführung, danke für den Gutschein, mehr kann ich nicht berichten :traurig:

Mila ist ein herziges kleines Girl, das einen schönen Busen hat und sehr schöne Augen. Im Gesicht hatte sie ein kleines Pflaster,:staunen: was auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass sie sich wohl etwas Hautungenauigkeiten weglasern lässt. Sie hat kleine Unebenheiten im Gesicht, was aber ihren hübschen Eindruck keinesfalls trübt. Augenbrauenpiercing war keines vorhanden, aber am Bauchnabel schon, sie gut aus. :happy: Rechts an der Hüfte hat sie ein Chillischoten Tattoo :happy:, aber in rot. Sieht ganz feurig aus:lachen: Des Weiteren finden sich ein paar kleine Sterne Tattoos am Rücken und Oberkörper - gefällt mir auch:happy: Ansonsten, klein und schöner Körperbau. Zum Service:

:mutig:ZK: Gefühlvoll, etwas zurückhaltend - aber schön
    :mutig:GV: Geht gut mit, leichtes stöhnen. Stellungswechsel macht sie gut mit, sie mag die Reiterposition gerne. Sie ist sehr eng.
    :mutig:FO: Sehr tief und zärtlich, aber auch intensiv mit wenig Handeinsatz. Pussy darf man streicheln, fingern mag sie nicht.
    :mutig:Vorspiel: Liebevoll, bester GF-Service
    :mutig:Sprache: Schwierige Verständigung, trotz drei Jahren in der Schweiz nur geringe Sprachkenntnisse, kein englisch.

Urteil: Gute Nummer mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit und absoluter Zufriedenheit. Obwohl ich um 22.30 Uhr erst bei ihr war, war sie mit vollem Einsatz dabei. 92 von 100 Punkten.

:mutig: Es ist für die Girls ja auch manchmal ganz schön, wenn sie sich ihren Namen aussuchen können. Die ursprünglichen wurden ja durch die Eltern gegeben ;) Ich habe schon eine Reihe von lustigen Geschichten gehört, warum die Girls ihren Namen gewählt haben. Für viele von uns ist es dann sicher auch irgendwie anders, mit einer Cherry zu bumsen als mit einer Swetlana.

Wenn die Namen durch den Club vorgegeben wird, ist es natürlich eine andere Sache ;) Jedenfalls für die Girls, den Kunden kann es ja egal sein.

Laut Plan ist Linda am 18.1 wieder im 79. :lachen:

:mutig:Bei Durchgehen der Berichte habe ich bemerkt, dass ich nur einmal über die Erfahrung mit Linda berichtet habe.

Vielleicht wollte ich vermeiden, dass noch mehr "Verkehr" bei ihr herrscht und deshalb die Werbung nicht übertrieben. :wütend: Jetzt, wo ich meine selbstgesetzte maximale Besuchszahl nahezu aufgebraucht habe, kann ich in Vorfreude auf den nächsten, finalen Besuch bei Linda meine Erlebnisse kurz zusammenfassen:lachen::

Linda:verliebt::verliebt:

• hat einen Traumkörper - vor allem einen mega geilen Busen.
    • hat ein super herziges Lächeln, dass einen dahin schmelzen lässt.
    • hat einen unglaublich geilen Blick drauf, wenn sie den Schwanz schön hart blässt.:fellatio:
    • geht bei sex unglaublich intensiv mit, wirkt fordernd, sexgeil.:doggy:
    • ist auch bei "Kuscheleinheiten" unglaublich zärtlich, GF6 in Reinkultur.
    • erweckt zu keiner Zeit den Eindruck, dass man Sexkunde ist. Sie erschafft eine tolle Illusion.
    • ist sprachgewandt und klug - man sich gut mit ihr gut unterhalten.

Sie ist schlichthin ein pretty, sexy Girl.

Coole Aktion:happy:

Verdammt, hatte ich die 2:confused::schock:

War noch nie meine Glückszahl:wütend::happy::lachen:

Oldboy : Ein kleiner Aussetzer kann ja immer mal passieren :happy: Maca nehme ich jetzt seit einiger Zeit, stelle aber keine wesentliche Veränderung fest.

Wenn ich ein intensives Sexerlebnis suche, vertraue ich immer noch Cialis, das ist der wirkliche Hammer :smile:

Yep, mein erster Besuch, mein erstes Mal Paysex, mein erster Erlebnisbericht und weil's so schön war: Denisa als Profilbild (zumindest bis sie übertroffen wird).

Zeit hin oder her, eine zweite Dusche lag noch drin und ein ausführlicher Abschied auch. Wir verdrückten noch die Schokolade, die ich ihr mitbrachte und sie stärkte mein Ego, in dem sie mein bestes Stück erneut mit Komplimenten überhäufte ("I want to eat that, rather than your chocolate")...

Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)

spartacus

Die Serviceeinschränkungen gab es bei mir nicht: Fingern war möglich, mehrere Stellungen und Anal auch. Es gab auch keine Diskussion darüber. Sie hat alles mitgemacht. Es wundert mich, dass Du bei deinem zweiten Besuch etwas anderes erfahren hast. Hast Du ein anderes Deo benutzt:confused::happy: Oder ist alles nur im Stunden-Service enthalten :confused: Davon steht allerdings nichts im Netz.

Zudem können WGs auch einmal einen schlechten Tag haben, kann auch daran liegen. Sie ist auch nur ein Mensch.

Bei meinem Besuch war ich ja nur knapp 45 Min bei ihr. Irgendwie hatte ich keine Lust auf mehr. Mich hat die Frau schlicht nicht so angetörnt. :traurig: Sie wirkt zwar sexgeil, hat meine Sexgeilheit jedoch nicht gezündet. Auf AV hätte ich auch verzichten können. Nur eine Stellung hätte ich nicht so gut gefunden. Egal, so oder so kein Besuch mehr.

Eckdaten

• Herkunft: Brasilien
    • Besuchsdauer: 40 Min.
    • Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl)
    • Erlebnis: 8/10 Punkten
    • Stimmung: 8/10 Punkten

Ausführlicher Bericht
    Im Papi arbeiten zur Zeit viele neue Mädchen (Angie, Bruna, Elli, Mila), und ich habe wieder einmal Lust, ein neues Mädchen kennenzulernen. Heute soll es Mila sein ...

Mila hat ein hübsches Gesicht, helle Haut, dunkle lange Haare, mittelgrosse Brüste (Cub B, nicht 100% Natur pur), ein anziehendes Lächeln, doch leider spricht sie kaum Deutsch.
    ........

:top: Danke für den tollen Bericht.

Im GB vom Papi ist noch etwas von einem Augenbrauenpiercing, einem Bauchnabelpiercing und einigen tattoos erwähnt. Auf den Bilder kann ich keine Tätowierungen sehen. Fände ich noch ganz heiss. Was kannst Du dazu sagen:confused:

gnotis

:top: Schade, das wäre ein Besuch gewesen als ich dort vor Ort in Stuttgart war. K4 hatte ich gar nicht auf meiner Watchlist.

Deiner Beschreibung nach scheint es ja wirklich eine heisse Frau zu sein und die Pics sind toll. Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch, leider zur Zeit nicht realisierbar.

Ja markspitz ganz unrecht hast du nicht. FO habe ich schon auch schon bessere erlebt (selbst in diesem Studio, z.B. bei Alina), aber irgendwie will ich mich da nicht beklagen, denn sie ist die absolute Traumfrau. Etwas vom schönsten was ich je im Puff angetroffen habe! Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich habe mindestens für ein halbes Jahr eine perfekte Wixvorlage :D ...und wenn sie mir aus dem Kopf fällt, dann gehe ich sie einfach wieder besuchen ;)

Rodgers, wenn wir so schreiben, denn denke ich, dass ich sicher schon vor Dir wieder bei Ihr sein werde :smile: Die Pics sind wirklich oberscharf :happy: Ich habe Grace zugegebenermassen auch gar nicht gefragt, wie lange sie schon dabei ist, vielleicht hat sie ihren Stil noch nicht ganz gefunden. Sie wirkte ja etwas schüchtern. Aber das macht diese besondere Frau auch etwas aus. Sie ist ein wirkliches Obertraumgirl und mit etwas keinen Verbesserungen in der Liga Linda oder auch Denisa. Im Bezahlsex hatte ich auch wirklich wenige solcher gelungenen "Traum-Optikficks", wobei man bei ihr erstmal denkt: "So ein Girl hat keinen besonderen Service, weil sie weiss, dass sie wunderhübsch ist." Zum Glück ist der Gedanke im Zimmer dann nicht bestätigt.:lachen:

Hoffe übrigens, dass Du dem Forum hier weiter als Schreiber treu bleibst - wäre doch schwach, wenn Du Diskussionen ausweichen würdest ;) Ich finde konträre Meinungen wichtig, auch wenn ich Deine Argumente im Threat "Suchen freier die grosse liebe im puff ?" nur sehr eingeschränkt teile. Ein Forum lebt von Diskussionen, da muss man sich auch andere Meinungen gefallen lassen. Auch in anderen Foren ist da nicht nur Sonnenschein.;) Also zieh den Schwanz nicht ein und liefere weiter wichtige Erfahrungsberichte :)

Ist doch schön, wenn wir durch unseren Austausch Grace noch ein wenig besser vorgesellt haben und Themen wie "rasiere ich meine Eier besser von links oder rechts" nach unten geschoben haben. :smile:

Nachdem niemand über die hochgelobte Luana weiter berichtet hat, zog es mich nach Luzern: In den Zug und vom Bahnhof noch einige lange Meter zu ihrem Wohnungspuff.

200 Stutz für eine Stunde ist schon ein Wahnsinspreis. :happy: Was kriegt man dafür:confused: Einen sehr intensiven Fick, bei dem Luana top mitgeht. Sie wirkt schon sexgeil. :happy: Dabei ist auch AV und FO eine Selbstverständlichkeit, insbesondere AV ohne Aufpreis (habe nicht mehr bezahlt als 200). :staunen: FO sehr tief und heiss. Auch die ZK von hoher Intensität.

Was kriegt man nicht :confused: a) Eine gute Unterhaltung, denn sie spricht schlecht deutsch, b) eine wunderhübsche Frau: Gesicht guter Durchschnitt, Körper auch nicht so viel darüber.

Alles in allem für mich keine Wiederholung, trotz des tollen Service. Irgendwie sollte 2012 ein Jahr der wirklichen Pretty Girls werden, damit ich dem Titel "Pretty Girl Hunter" besser gerecht werde.;)

Habe die Grace nun auch gefickt. So ein geiles Teil. Das man sowas noch ficken darf?
    Beim Service will ich nicht ins Detail gehen, der übliche Standard wurde sauber eingehalten, ja ich würde sagen sogar noch übertoffen. Aber selbst wenn der Service nicht so gut gewesen wäre, Grace würde ich sogar die Noten in den Hintern schieben, damit sie sich nur schon vor mir auszieht und ich sie emotionslos durchficken kann. So muss Gott die Frau schaffen, einfach geil! Von mir gibt es 100 von 100 Punkten, keine Frage :)

Stimme Dir wirklich voll zu. Sicher in Sachen Aussehen eine sehr, sehr besondere Frau. Hier hat man wirklich eine äussterst attraktive Gespielin vor sich. Wenn sie noch ein wenig impulsiver beim GV wäre und noch etwas tiefer beim FO, dann würde sie sicher alle Dimensionen sprengen. :lachen:

Hoffe allerdings, dass die Forumsmehrheit weiter den oberen Durchschnitt in treuer Ehrfurcht huldigt und Grace vielleicht frei ist, wenn ich nächstes mal im 79 bin. :happy::happy:

Ich lasse mich ja dort meist überraschen und buche selten vor :smile:

Nachdem ich richtig scharf beim Ansehen der Girl-Pics im Club79 geworden bin, zog mich mein Weg quasi magisch dorthin. :smile: Linda war gerade anderweitig terminiert. Meine Auswahl war daher wieder sehr schwer und eine Reihe von Girls lächelten mich freundlich an, so dass ich noch geiler wurde.

Eine besondere Ausstrahlung hatte Grace. Die Bilder vom 79 geben sie gut wieder, schöner griffiger Busen, wunderschönes Gesicht, geiler Arsch.

:mutig: Nach einem kurzen Gespräch auf englisch ging es aufs Zimmer. Dort versprühte sie viel Energie und wir küssten uns gefühlvoll. Die übliche Dusche und dann ging es ab: gefühlvolle ZK, tolle Streicheleinheiten. Gutes, wenn auch vielleicht nicht so ganz intensives FO. Vielleicht besser, denn sonst hätte ich schneller abgespritzt :rolleyes: So konnte ich sie noch lange bei einem geilen GV in zwei Stellungen geniessen und ihren ultratollen Busen intensiv küssen. Nach einer gefühlten Sexstunde waren wohl etwas mehr als 20 Minuten um und ich hatte einen prickelnden Orgasmus. Bei der ganzen Nummer ging sie gut mit. Dann noch einige "Kuscheleinheiten" und wieder eine Dusche.

Satte 94 von 100 Punkten für das sehr gute Erlebnis. 100% Wiederholungsgefahr. Problem: Es sind noch so viele andere Schönheiten vor Ort und vor allem Liiiiiinnnnnnnnnnnddddaaaaaa:verliebt:

Es gibt dort ja noch einen Tagesplan und dort siehst du sie. :rolleyes:

Finde übrigens gut, dass dort nun auch aktuelle pics von ihr zu finden sind. Die Bilder mit dem Schlamm geben sie ja nicht ganz so gut wieder ;) Die sind wirklich gut gemacht, wenn man ihr gegenübertritt sieht sie schon weniger heiss aus. Danke auch für das pic von green.

Lisa ist sicher eine verdiente Siegerin, sie kennen viele hier in Forum und der Service ist immer gut. Bei meinen fünf Besuchen wurde ich nie entäuscht. Sie hatte nie einen "schlechten" Tag. :smile: Also Hut ab.

Aber ich hatte sie nicht unter meinen Top drei. Ganz im Ernst, da ist z.B. Linda aus dem 79 eine ganz andere Liga - z.B. hinsichtlich des Gesichtes, Körpers und so weiter. ;) Wenn mir jemand 150 Stutz schenken würde unter der Bedingung, dass ich es im papi für 30min. investieren müsste, wäre Vanessa meine Wahl.

Aber Lisa spricht sicher das schönste schwitzerdütsch :smile: :smile::smile: und sieht ohne Zweifel süss aus uuunnnnnd bläst spitze.

Ein Job als offizieller Mystery Shopper im Auftrag der Clubbesitzer, das wäre hier doch sicher für viele etwas für 2012.

Vier bis fünf fixe Einsätze in der Woche, wahlweise im Globe, History oder FKK66 :lachen: Bei dem Job würden sich sicher 1248 Bewerber innert einer Stunde finden. :happy: Die Auswahl für den passenden Tester wäre dann sicher nicht so einfach ;)

Ende 2012 wäre man dann so extrem geschafft, dass ein Jahr Pause nötig wäre :smile:

Hallo MarkSpitz.
    Eine Frage hätte ich noch. Die Fotos vom Club79 sehen wirklich lecker aus. Sind die echt oder doch nur ein Pschiss wie anderswo auch?
    Gruss von Matterhorny
    PS: Für einen Geisteskranken kannst du aber gut schreiben. Kompliment..

Ja, Ja meine Sexsucht :lachen: Zum Glück finde ich trotzdem noch ein paar kreative Momente.:smile:

Zum Club79: Die pics sind wie in den anderen Anbietern oft etwas geschönt, unsere Bewerbungsphotos sehen ja auch immer besser aus als wir selbst :smile:

Ich selbst hatte noch nie ein pic gesehen, dass nur dem "Typ" entspricht. Bei der phantastischen Auswahl fällt es aber zugegebener Massen auch recht schwer, alles nachzuvollziehen :lachen:

:happy: Eine so geile Ansammlung von heissen Girls habe ich noch in keiner Kontaktbar gesehen.

Verdammt, jetzt schaue ich mir gerade die pics von Linda an und werde schon wieder geil, was für ein heisses WG, was für ein Service :verliebt: ..... die haben ja bis 2 auf ...... Neinnnnn. Das nehme ich mir fürs Neue vor :verliebt::verliebt::verliebt:

Also: Ich bleibe dabei. Mein Favorit. Auch für 2012.

Schätzen gelernt habe ich die Kontaktbar übrigens durch einen Gutschein, den ich hier gewonnen habe. Davor war ich noch nie vor Ort. Seitdem habe ich ein paar Stutz da gelassen.

;) Die Diskussion hatten wir doch in ähnlicherweise schon mal über FO, auch hier sind die Gefahren grösser als beim FM - ist doch klar. Es geht ja nicht nur um HIV.

:rolleyes: Also ist es ebenso klar, dass Sliding ohne Gummi gefährlicher und mehr Infektionsgefahren birgt als wenn man es lässt. Bei Gewitter ist es zu Hause auch sicherer vor Blitzen als im freien.

Ich denke, dass viele Girls sich der Risiken nicht bewusst sind.

Pirmin : Chomi Manipulation der Girls zu unterstellen, ist schon etwas zu hart. So wirkt er mit seinen Äusserungen absolut nicht. Es stimmt aber, dass es schlechte "Aussenwirkung" haben kann und eine Reihe von Idioten den Service bei dem Girl Yang Yang einfordern - wenn sie es nicht schon von selbst immer im Service anbietet :confused: Das erhöht dann wieder das statistische Infektionsrisiko für ihre Person und für zukünftige Kunden. Ich erlebe das Sliding - wie schon geschrieben - extrem selten aktiv von WG-Seite.

Die Geschäftsleitung vom Chez Jade liesst hier sicher mit ;)

Wir nähern uns nun mit rasender Geschwindigkeit dem Jahr 2012.

Was sind Eure Sexwünsche an Clubs, WGs oder andere :confused:

2011 war im Sexbusiness ein gutes Jahr für mich - mit wenigen Ausfällen. Ich wünsche mir, dass der gute Service auch 2012 bleiben respektive sich weiter verbessern wird. Vor 10 Jahren sah es ja noch anders aus :happy:

Mit den Preisen für Sexdienstleistungen bin ich zufrieden, aber an einer kleinen Preissenkung bei einigen Clubs (nicht nur günstigere Preise für eine stark verkürzte Zeit) wäre ich auch interessiert :happy: Im Vergleich zu Deutschland ist der Unterschied zur Zeit einfach zu gross.

Wann schreibt ihr Berichte?

:mutig: Meist etwas zeitversetzt, aber auch nur, wenn sich Zeit findet. Manchmal komme ich zu keinem Bericht, manchmal nur zu einem sehr kurzem. Wenn ich frei habe, dann werde ich auch gerne mal etwas kreativer. Quadratos Kurzübersicht und die folgende Beschreibung finde ich übrigens sehr informativ. Nehme mir auch immer so ein Schema vor, vielleicht 2013:confused:

Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal?

:mutig:Beim ersten meist und zweiten schon oft, danach nur bei ausgewählten Besuchen. Es werden bei mir so oder so maximal fünf.

Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?

:mutig:Immer. Egal, ob schön oder lausig.

Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?

:mutig:Nein, mich dürfte keiner kennen. Lustigerweise wurde ich im Papi nach meiner langen Pause mit den Worten begrüsst: "Schön, dass du mal wieder hier bist" :happy: Aber nein, markspitz5 dürften selbst die nicht zuordnen können. Einem WG erzähle ich nie, dass ich einen Bericht verfasse.

Noch eine kurze Bemerkung:

Die schweigende Mehrheit in diesem Forum habe ich ja schon oft kritisiert, wobei ich manche Fälle wie bei Oldboy schon nachvollziehen kann. Genauso oder noch mehr kritisiere ich aber diejenigen, die Berichte faken, weil sie geil darauf sind, einen Gutschein zu gewinnen. Einen von diesen "Idioten" habe ich noch in Erinnerung: tom17. Welchen Nick hat er wohl jetzt gewählt, um weitere Betrügereien zu posten:confused: Zuletzt hoffe ich für 2012, dass die Poster, die nur nürzä, verschwinden und erst 2032 wieder auftauchen.:smile:

Oh je, dann wird es aber megaschwer :happy: Da wären bei mir noch das FKK66, Westside, History und Globe auf der Liste.

Ach, ich ändere nichts. Bin ja öfters in den Studios und Kontaktbars unterwegs :lachen:

Bieten mir sicher 60 Prozent der Girls an, besonders, wenn man sie an den Brustwarzen verwöhnt, viele empfinden das sehr stark und wollen dann auch, wenn die Stellung es erlaubt, die beschriebene Technik erleben.... Männer, die beschnitten sind, haben ein viel kleineres Risiko, wenn man den Forschern glauben darf.

60% bieten das an - ohne Gummi:confused: oder mit :confused: Also, aktiv (ohne meine Nachfrage) praktiziert ein Girl das Sliding bei mir nie oder in absoluten Ausnahmefällen. Ausnahmefälle sind dann wirklich ein leichtes drübergleiten. Nicht die härtere Variante, bei der der Schwanz mal gerne reinrutscht.

Wenn ich in den Clubs mit den Girls über Service rede, wird das Sliding oft ausgeklammert. Allerdings findet es nur Erwähnung, wenn man auch konkret danach fragt.

Interessant, noch ein Ranking, ist ja wie im TV :smile:

Frage ist, ob otto club oder studio gemeint hat :confused: oder alles zusammen :confused:

Meine Rangliste der Studios respektive Kontaktbars:

:mutig::mutig::mutig:Die Nummer 1: Club79 - Was für eine Girlauswahl, was für "stars" wie Denisa oder Linda, dazu gutes Ambiente

:mutig::mutig:Die Nummer 2: Papi - fast ohne Reinfallgarantie. Hier kann man zu günstigen Preisen gut Spass haben.

:mutig:Die Nummer 3: Venus69 - Klar, weil hier der der Austausch mit dem Club79 perfekt läuft, Ambiente war auch i.O. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich wohl öfters dort.

Es heisst "Pussy sliding". Das aufeinander rutschen der Geschlechtsteile, z.B. das Girl rutscht mit ihrer Pussy auf dem Schwanz herum und simuliert Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Durch ein heftiges herumrutschen kann dabei der Schwanz schon mal "unbeabsichtigt" in die Pussy hineinrutschen.

Bei dieser Praktik werden wie beim Geschlechtsverkehr ohne Gummi, Körperflüssigkeiten ausgetauscht und sämtliche Geschlechtskrankheiten sowie HIV ungehindert übertragen.

Eigentlich gehört diese Praktik die in Rubrik AO.

"Sliding" und "Gliding" bedeutet ja beides gleiten. Aber in der Tat ist der Begriff des "Pussy-Sliding" gebräuchlicher.

Aufgrund er Gefahren wird das Sliding oft mit Gummi praktiziert, wobei dann wieder das Problem mit dem Verrutschen kommen kann, wenn man etwas "hängen" bleibt. Eine Reihe von WGs bieten den Service aufgrund der beschriebenen Risiken erst gar nicht an.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen???

(es ist nicht verboten, die Antwort zu begründen;))

Seltsam, die Antwort mit dem Bagger kann doch nicht passen, auch wenn es immer so im Netz steht. Frage mich auch, was die Farbe für eine Rolle spielt, da herrscht wohl das Gestzt der Masse. Die meisten Bagger sind ja gelb.

Die fuck baggerantwort ist aber kein Sexwitz. Also ist der mit dem Postkasten als Antwort schon besser.

Lösung wäre auch ein Osterhase, der kurz bevor ins Wasser geworfen wurde von einem anderen schwulen Hasen todgefickt wurde. Klar, ein toter Osterhase kann nicht schwimmen. Er treibt nur noch tod auf dem Wasser rum.

Sind das nicht tolle Erkenntnisse noch so vor Jahresende:confused:

Don Phallo : Auf der Seite des Institutes findet sich leider auch
    keine Publikation zu der Einteilung vom Eidgenossen. Aber übertragbar erscheint sie schon. Aber wen es interessiert, der findet ja unter Google books einige Ansätze. Hatte ja einen reinkopiert, der auf hetoros passt :happy:

@ chomi: Da hast Du vor Jahresende noch ein Buch geschrieben: ein Fuck Lexikon. Gartatuliere, Ich finde es immer wieder schön, dass sich für bedeutsame Veröffentlichungen gute Fachverlage finden.

@girls:
    Die Einteilungen der Freiertypen sind ja stets aus sicht der Männer formuliert. Sie basieren teils auf Tiefeninterviews von Freiern. Die Sicht der Girls bleibt das aussen vor. Würdet ihr ähnliche Kategorien sehen:confused: Erkennt man den Gelegentlichen, den Rastlosen oder den Normalen :confused: Hoffe mal, dass hier überhaupt ein WG liest, sonst frag ich mal bei meinem nächsten Besuch, welche Typen es gibt und was ich für ein Typ bin :lachen: Ohhhh je, da muss ich wohl gleich eine Stunde buchen...................

Freiereinteilung:

:mutig:Der Normale: biologisches Bedürfnis, es kommt aufgrund von Beziehungslosigkeit zum Kontakt mit WGs, er sucht infach nach Befriedigung

:mutig:Organisierte Normale: Entkoppelung von Sex und Beziehung, Sex als weitere Befriedigung neben einer Beziehung. Da ist nach einiger Zeit auch vielleicht etwas die Luft raus.

:mutig: Stammfreier: Geht immer wieder zum gleichen Girl oder die gleiche Location, fühlt sich dort wohl und verstanden

:mutig:Zweifelnde: Gespräch und Nähe zum WG sind wichtiger als Sex mit einem WG, sorgt sich um Ausbeutung der Frauen, hat teils auch Sex mit dem WG

:mutig:Besessene: Investiert zunächst ein Vermögen aufgrund von emotionaler und kommunikativer Defizite. lebt aber später aggressiv-morbide Fantasien aus - er ist ein topverdiener. WGs sind für ihn eine Art Fickmaterial.

:mutig:Rastlose: Blendet jede Problematik aus, süchtig und hat schon viel mit WGs erlebt, ist gesättigt, aber konsumiert weiter, der Typ der in Internet Communities anzutreffen ist. Ist für ihn eine Art Ersatzfamilie. Das sollen also wir sein?, ihr seid zwar alle sehr herzig, aber als Ersatzfamilie zählt ihr bei mir nicht ;)

:mutig:Gelegentiche: Sucht selten, teils auch zufällig und in beruflichen Situationen, einmal sexuelle Abwechslung, dabei kommt es zu Kontakten mit WGs

Also erstmal vielen Dank für Deine kleine Recherche Eidgenosse - auch wenn Du unter anderen Threats noch Antworten schuldig bleibst ;)

Befriedigt hat mich diese Einteilung jedoch nicht. Einige von uns hatten ja auch andere Kategorien entwickelt. So habe ich nun etwas geforscht und eine Analyse von Gerheim gefunden. Er klassifiziert folgende Typen:

:mutig:Der Normale: biologisches Bedürfnis, es kommt aufgrund von Beziehungslosigkeit zum Kontakt mit WGs, er sucht halt nach Befriedigung

:mutig:Organisierte Normale: Entkoppelung von Sex und Beziehung, Sex als weitere Befriedigung neben einer Beziehung. Da ist nach einiger Zeit auch vielleicht etwas die Luft raus.

:mutig: Stammfreier: Geht immer wieder zum gleichen Girl oder die gleiche Location, fühlt sich dort wohl und verstanden

:mutig:Zweifelnde: Gespräch und Nähe zum WG sind wichtiger als Sex mit einem WG, sorgt sich um Ausbeutung der Frauen, hat teils auch Sex mit dem WG

:mutig:Besessene: Investiert zunächst ein Vermögen aufgrund von emotionaler und kommunikativer Defizite. lebt aber später aggressiv-morbide Fantasien aus - er ist ein topverdiener. WGs sind für ihn eine Art Fickmaterial.

:mutig:Rastlose: Blendet jede Problematik aus, süchtig und hat schon viel mit WGs erlebt, ist gesättigt, aber konsumiert weiter, der Typ der in Internet Communities anzutreffen ist. Ist für ihn eine Art Ersatzfamilie. Das sollen also wir sein?, ihr seid zwar alle sehr herzig, aber als Ersatzfamilie zählt ihr bei mir nicht ;)

:mutig:Gelegentiche: Sucht selten, teils auch zufällig und in beruflichen Situationen, einmal sexuelle Abwechslung, dabei kommt es zu Kontakten mit WGs

Um ehrlich zu sein, habe ich schon etwas vom Rastlosen :happy::rolleyes::schock: Aber jede Problematik blende ich nicht aus. Aber auch bei der Einteilung sind Mischformen wieder möglich.

Lest auch den link unter googlebooks, ganz schön über die Freierkultur:

http://books.google.de/books

Einfach Freiertypen eingeben und schon finden sich einige Bücher dazu, ich habe die beschriebene Einteilung im Buch von Budde gefunden, S. 122

Der durchschnittliche Puffbesucher ist zugleich der durchschnittliche Mann. Durchschnittlich einfühlsam, durschschnittlich rücksichtsvoll, durchschnittlich neugierig und vielleicht überdurchschnittlich geil. Wenn er ein WG mehr als einmal besucht, wird sich, es lässt sich nicht vermeiden, eine Beziehung ergeben zu dem Girl. Eine Beziehung die vielleicht nur darin besteht, dass er sich, wenn er allein im Bett liegt, einen runterholt und dabei an sie denkt. Dann ist er schon kein "alles egal Ficker" mehr.
    Der durchschnittliche Freier redet gerne mit dem Girl und sobald er redet entsteht eine Beziehung, entstehen Bilder des gegenübers. Mann will es vielleicht nicht wahrhaben, man geht ja nicht wegen Beziehungen ins Puff, aber es lässt sich nicht vermeiden.

Übrigens: Der ganz normale durchschnittliche Freier schreibt nicht in Freierforen.

Wie kommst du auf den sogenannten durchschnittlichen Freier? Glaubst du das wirklich? Warum schreibt er nicht in Foren? Die freiertypen sind wohl auch sehr abhaenig von der Location.

Mit Verlaub, aber das ist schlicht Bullshit. Das ist kein akademisches Thema, sondern, dass beweist dieser Thread, ein typisches Freier-Thema. Ich denke, jeder der ins Puff geht macht sich Gedanken über die Frauen mit welchen er Sex hat. Das ist überhaupt nicht kompliziert, sondern normal und alltäglich. Hier geht es ja gerade um Hintergrundwissen. Eines worüber Freier und WGs genug bescheid wissen, jeder aus seinen Erfahrungen. Um zu wissen was Ausbeutung ist brauche ich keinen akademischen Titel.

:smile: 1) Klar, es ist kein rein akademisches Thema. Jeder Betroffene kann immer seine Meinung äussern. Psychische und ökonomische Beweggründe werden dann vielleicht von Uni-Seite genauer analysiert. :rolleyes:

:mutig:2) Jeder macht sich Gedanken über die Girls, der ins Puff geht? Wohl eher nicht. WGs berichten ja immer gerne mal von mehreren Freiertypen. Einmal so ein "Normaler", der sich Gedanken macht und ficken will, einmal so ein "Psycho", der noch ganz genaue mentale Hilfe und Selbstbestätigung braucht. Drittens der "alles egal Ficker". Letzerer wird wohl in der Mehrzahl sein.

Nun aber nochmal zu anderen Aussagen. Ich bin gegen schlechte Arbeitsbedingungen und Ausbeutung der Girls. Aber wir sollten uns bewusst, dass dies die Regel ist. In Ländern wird sogar eine ganze Kultur geändert durch Sextouristen. Beispiel Thailand: Hier küsst man sich in der Regel als Thai nicht mal öffentlich auf der Strasse, andererseits prostituieren sich Girls, um ihre Famile zu ernähren. Und wohnen dann wirklich unter erbärmlichsten Bedingungen.

Zum Glück haben sich viele Bedingungen verbessert, vor allem auch in der Schweiz. Genug scharze Schafe gibt es allerdings immer noch. Jeder kann handeln. Wenn ich wüsste, das ein Puff schlechte Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Girls bietet, dann würde ich nicht mehr hingegen. Wer auf dem Strassenstrich 20 oder 30 Stutz für ein Girl zahlt, glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Girls dann das Paradies auf Erden haben. Deren Arbeitsalltag ist wirkliche Scheisse: Ewig rumstehen, Ficken, "du wollen ficki, ficki" fragen, im schlechten Zimmer zu mehreren Girls übernachten. Ich frag mich auch immer, ob ich ein Laufhaus besuchen sollte. Z.B. zuletzt in Stuttgart. Für mich gehen die Bedingungen dort gerade noch.

Nun aber auch noch einem weiteren Punkt, der genannt wurde: Ich finde es auch Unsinn ein Arbeitsleid von Girls hier herauszustellen. Es geht ums Geld verdienen und die "Stars" verdienen hier extrem gut, andere immerhin noch gut - insbesondere verglichen am Lohnindex im Heimatland.

Nun enden meine Berichte aus Stuttgart. Als letztes zog es mich ins Leplaisir in der Leuschnerstrasse 36. Gut zur Stadt gelegen. Sofort daneben ist ein Schlecker, ein Drogeriemarkt. Klingeln muss man bei "Blume", was aber nicht so schwer ist, weil es die einzige Alternative ist ;)

Das Studio ist gut gestaltet mit schönen Zimmern. Ich konnte aus zwei auswählen. Meine Wahl war das Zimmer mit dem Himmelbett. Duschen sind sauber. :happy:

Meine Wahl bei den Girls fiel auf Armanda, ein sehr gut gebautes dunkelhaariges WG aus Litauen. Das Gesicht ist meiner Wahrnehmung nach eher durchschnittlich hübsch, der Körper halt geil. :happy: Alter würde ich auf 28 schätzen, habe aber nicht gefragt.

Zum Service: Beim ZK gibt Armanda gleich Vollgas. Wow, legt die los, dabei schon ihre schönen Brüste geknetet. FO erster Güte, tief und sehr intensiv. Schönes EL. Ihre Musch schmeckt gut und wurde spürbar feucht. Dabei stöhnen und leichtes Zucken ihrerseits. GV sehr heiss, sie wollte förmlich Sex und hielt gut dagegen. Sie wirkte auf mich wirklich Sexhungrig an dem Tag. Intensives Stöhnen und ZK als wir in Missionar waren. Wirklich ein gutes Erlebnis.:lachen:

Randinfos: Preis 99 Euro (100 gezahlt) für 30 Min.

Internet:

http://www.leplaisir.info/serv.html

Danke für Deine Erklärung Oldboy. Ich kann Deine Argumente gut verstehen. Gerade als Stammkunde ist man in einem Laden oft bekannt und wird dann mit anderen Augen angesehen. :happy: Würde ich vielleicht genauso machen. Ich frage mich immer, ob man mich im Papi zuordnen kann.

Otto hat auch völlig Recht, ein Forum lebt von den Berichten. :smile: Es ist halt ein Service, der zu beurteilen ist. Die Frage ist aber, ob einige Schreiber mit Ihren Kommentaren so mächtig sind, dass ein individueller Eindruck eine unglaublich starke Konsequenz erzeugt. :rolleyes: Es hängt ja immer noch von der Chemie des WG und uns ab. An dem Tag mag das Girl dann vielleicht "nicht gut gewesen sein". Gerade, wenn eben ein anerkannter Top-Poster negativ berichtet, ist die Wirkung vielleicht fatal und es kommt im Extrem zu keinen weiteren Tests von anderen Kunden mehr, die seinen "Tageseindruck" widerlegen respektive aufhellen können.

Lieber Eidgenosse

Ich habe schon genau gelesen, Du schreibst:

In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).

Du berichtest ja von Papi Jüngern, auch wenn Du direkt einem der von Dir identifizierten antwortest. Angesprochen sind aber definitiv mehrere.

Mich interessieren eben besagte Vorteile von denen allen:confused: Ist dies so geheim :confused: Würde mich halt einmal interessieren. Ich rede dort immer nur wenige Worte mit den Empfangsdamen und wurde bisher weder um einen Internetkommentar oder einen Kommentar im Gästebuch gebeten. Es läuft ja extrem anonym ab. Im Gegenteil, erfahrene Papi Gäste und Fans wie Oldboy schreiben hier sogar absolut wenig über ihre Erfahrungen. Nach Werbung schreit dies nicht.

Also: Woher hast Du etwas über Vorteile erfahren:confused: Wer stellt das Papi zu positiv dar :confused: Nehmen wir mal diejenigen, die oft über das papi posten: Ich konnte weder einen Bericht von chomi noch von quadrato bisher anzweifeln. Meine Tests haben ihre bestätigt ;) Dazu finde ich keinen, der exklusiv über das papi postet. Die Berichte streuen sich über mehrere Anbieter und verunglimpfen auch keinen der anderen Anbieter.

:mutig: Wäre nett, wenn Du mal etwas Licht ins Dunkel bringst. So bleibt alles ja offen und eine blosse Behauptung. Einen Wahrheitsgehalt kann man daher nicht identifizieren.

CU

Mark

Das angenehmens Verhalten von den Kunden den WG Kraft gibt, mag sicher stimmen. Wer hat den schon Lust, mit einem übel gelaunten ins Bett zu steigen, der an allem rumnörgelt.

Hier mögen sich einige sicher schlecht verhalten. Mir haben schon eine Reihe von Girls gesagt, dass ich mich sehr freundlich verhalte. Aber das seltsame ist, dass ich gar nichts besonderes mache, schenke keine Blumen usw. Ich rufe nur Sex ab, thats all. Was machen denn die anderen so?

Des Weiteren ist es wohl besser, wenn die Grils keinen Freund haben. Aber es gibt auch Ausnahmen, man denke an ein wirklich sexhungriges Girl im SB :rolleyes: Die scheint das alles gut unter einen Hut zu bringen - wohl die Ausnahme.

Tja, da kommt man schon ins Nachdenken. Ich frage mich auch, wie viele Girls es schaffen, so einen guten Service über die Zeit auszuführen. Wie lenken sie sich ab:confused:

Zuletzt habe ich in Stuttgart etwas mit einem Girl aus einem Laufhaus geredet, die tatsächlich auch in der kleinen Behausung in der sie ihren Service leistet, lebt. :schock: Ein enges Zimmer. Sie hat mir auch etwas über mentale Probleme erzählt, die sie durch Einkaufen und Ausgehen mit einer Freundin immer wieder löst. Dazu denkt sie an ihre Familie, die noch in der Heimat lebt, inklusive ihrem kleinen Sohn. :traurig: Ihm tolle Weihnanchtsgeschenke zu geben, hat sie auch motiviert. Ebenso hofft sie, dass der Sohn mal eine anständige Ausbildung hat.

Ich muss sagen, dass mich die Perspektivlosigkeit von einem WG schon bedrückt. Mir würde die Kraft in den Situationen sicher fehlen.

teen : Da lag ich wohl falsch und habe zu schnell geantwortet. :traurig: Habe noch Pics von Deb auf denen alles zu sehen ist und erkennbar Deb. Das im Schnee ist tatsächlich nicht dabei. Sorry, ich habe es nicht vorher kontrolliert. Aber dafür ist ja ein Forum da, dass man Fehler korrigiert. Sie hat nun mal einen geilen Body und einen klasse Busen. Ist aber deutlich älter als 32. Du hast das mit den pics gut erfasst - ich habe geschlafen. Übrigens sind die Pics von Betty oder Scheyla auch nicht die Originale, sondern nur eine Typwiedergabe.

chomi : Da hätte ich besser einen grösseren Experten wie Dich zuerst antworten lassen. :smile:

Markus63 : Du bist ein Spinner, der nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet hat. Schon habe ich einen Fehler gemacht, ist es dir eine Freude. Du kannst Dir gerne darauf einen Wichsen. Ernst nehmen kann ich Dich trotzdem nicht.

Hier steht ja einiges schlechtes über die Laufhäuser in Stuttgart, die Meinung kann ich nicht teilen und möchte ein paar Fakten dazu bringen:

1) Die Girls sind sich bewusst, dass über sie im Netz geschrieben wird. Sowohl bei Diana als auch bei Maya wurde ich gefragt, ob ich im Internet über sie gelesen hätte. Beide sagten, dass ich gerne etwas schreiben könnte.

2) Viele Girls werben daher wohl extra mit dem Namen vor ihrer Türe. Also ein Blick ins bw7 Forum und man kann sich ganz sicher sein.

3) Auch ohne Forum kann man gute Treffer landen :smile: Dies beweisst mein Test mit Maya :lachen:

Die Fotos sind vorallem nicht von ihr. Das eine Bild ist von Katie Price und das andere von sonst einem Playboy Model...

Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.

:mutig: Fuck, ich bin jetzt schon so Sexbusiness unterwegs. Ich schaffe es, im Laufhaus einen Volltreffer zu erkennen - ohne auf Foren zurückzugereifen. :rolleyes:

:mutig: Nachdem ich bei Diana auf die Hilfe vom bw7 Forum vertraut hatte, wollte ich 30 Euro investieren ohne eben diese Hilfe. :bestimmend:

:happy: Zum Glück war ein Geschäftstermin ausgefallen. Ich hatte also etwas Zeit. Es wurden ein paar sehr, sehr sportliche Stunden und zwar wollte ich erst die Lage checken. Also Treppensteigen war angesagt. Geiles Girl, in engerer Auswahl, aber es kommt noch etwas besseres..... Also nächstes Laufhaus, dann wieder zurück ....

:mutig: So wurde Marks sportliche Seite enorm gefördert. 1000 Treppen legte ich locker zurück. Für den nächsten Empire State building Lauf melde ich mich locker an.

:happy: Als ich den zu geil wurde, brach ich alles ab und wählte ein süsses Girl im Leo 16 (leonhardstarsse). Sie heisst Maya (original Marsha) und ist aus Bulgarien. Sie ist sehr klein und hat schöne blonde Locken, halblanges Haar. Sie ist sofort unten in Zimmer eins, aber nur noch bis nächste Woche Mittwoch. Dann macht sie einen Monat Pause. Dann will sie zurück kommen, aber vielleicht in ein anderes Zimmer. Ihr Alter ist 26, sieht aber aus wie 20.

:mutig:Zum Service: 30 Euro, GV mit Stellungswechsel, FM, berühren, keine Küsse, max. 20 Min. Sehr solides FM (tief und lang andauernd), nachdem Sie zuvor ein paar Streicheleinlagen gemacht hatte. Dabei ihren kleinen Busen und ihre Muschi gestreichelt. GV gut, mit kleinen Stöhnern von ihrer Seite. Wirkte gut dabei.

:mutig: Resultat: Gut abgespritzt für 30 Euro, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. :rolleyes: Pretty Girl Hunter Mark, hat mit all seiner Erfahrung perfekt ausgewählt :rolleyes:

:lachen: Hey, Eigenlob muss auch mal sein.

Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).

Kannst Du mir bitte mal die Vorteile nennen, die es gibt :rolleyes: Ich bin ja einer derjenigen, der mächtig viele Berichte über das Papi geschrieben hat. Viele, viele positive, einige wenige negative.:mutig: Vorteile habe ich noch keine erhalten und nun möchte ich wissen, was mir entgangen ist ;) Dazu brauche ich dringend die Info vom doch so weisen Eidgenossen :schweiz:

chomi   Oldboy : Ja, wäre schön, wenn zwei tolle Erfahrungsberichte vom Oldboy kommen :smile:, aber er ist ja eher der stille geniesser geworden. ;)

Tech-Admin : Danke für das Verschieben des Unsinns. Hier ist alles besser platziert.

@ all: Nun muss ich aber auch einen (ironischen) negativen Tatbestand berichten , der in direktem Zusammenhang mit dem Papi stehen könnte und die Aussagen von Markus63 unterstützt:

Als ich beim chinesen am Bahnhof Altstätten war, hat mich bei Rausgehen ein Ausländer verdammt komisch angeschaut. :schock: Könnte ein Südländer gewesen sein. Da ich Blochers Nummer nicht bereit hatte, um von der Attacke zu berichten und einen Ausweisungsantrag zu veranlassen, schaute ich mich eingeschüchert nach Polizeischutz um. Ich war so in Angst, dass ich meine Bahn nicht nehmen konnte, sonst hätte der Ausländer doch noch gewusst, in welche Richtung ich fahre :doof:

Nun war ich so klug, laufe schnell weg und ging zu Fuss nach Schlieren, um dann dort in die Bahn Richtung Zürich einzusteigen. Hatte auch nur eine Stunde Fussweg. Mann, hab ich den getäuscht, klug sind die Ausländer ja nicht gerade :happy:

Also wieder in Richtung Altstätten. :mutig: So ein Pech, steigt doch der seltsame Südländer dort ein :traurig: Und er spricht mich sogar an, " du haabe diche gerade ebe gseh, haste deines schlüssel verlore? Wollte dir gebe, aba du fix weggelaufe. Wollte jetzt bei der stapo im zentrum abgebe". :wütend:

Ich fühlte in meine Hosentasche, tatsächlich ein Loch drin. Und dann gibt der mir doch tatsächlich die Schlüssel zurück. Das kann nicht sein, der hat doch in der zwischenzeit meine Wohnung aufgebrochen, oder ........:doof:

Du willst damit sagen, dass du glaubwürdig bist weil du bisher 232 Beiträge geschrieben hast. Bis zum 50. oder 100. Beitrag waren deine Beiträge nicht glaubwürdig? War jemand bei deinen Erlebnissen dabei, der bestätigen kann das du bisher immer die Wahrheit geschrieben hast? Du sagst, erstmal Silber- oder Gold Mitglied werden, also Anzahl X Berichte schreiben, ansonsten gilt man als Lügner?

Bricht sich jemand nach seinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse das Bein, kümmert das kein Schwein. Ihm wird gesagt, hättest besser aufpassen müssen oder dumm gelaufen, Basta. Werde ich jedoch nach meinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse von zwei dunklen Gestalten angepöbelt, wird man sofort als Lügner, Konkurrent oder Neider abgestempelt. Warum wird darauf so unterschiedlich und aggressiv reagiert, zerstört das bei manch einem das Bild der heilen Welt oder kann nicht sein was nicht sein darf?

Markus

Hoi Markus

Reicht es nicht langsam mit dem Rumstreiten. Hast Du ein Problem:confused: Sinvollerweise wäre es schön, wenn Du deine positiven Erfahrungen im Papi berichtest und etwas zu den Girls sagst.

Es wirkt doch seltsam, wenn ein Schreiber erstmals, wenn er über einen Sexanbieter schreibt, gleich etwas negatives ins Netz bringt. Zudem etwas, was sich nach Terror und Abschreckung anhört und nichts mit dem Sexservice gemein hat. Noch seltsamer ist es dann, wenn dies gleich vermehrt von mehreren Schreibern auftritt, oder:confused: Also, liefer mal einen aussagefähigen Erfahrungsbericht.

Mark

Nun, meine Favoritin Sally war ja leider in Urlaub. Doch meine freie Zeit in Stuttagart wollte ich schon nutzen. Ich hatte da einiges im Sinn :smile:

Nun zu einer kleinen Prinzessin, die ich mir ausgesucht hatte: Diana. Ich danke erstmal den Kollegen aus dem bw7 Forum, durch sie bin ich auf das Girl aufmerksam geworden.

Diana arbeitet in einem typischen Laufhaus, da gibt es ja im Bohnenviertel eine Reihe hintereinander. Sie ist im Weber 49 (Ecke Weberstrasse, Hauptstätterstr.) zu finden. Sie ist zu oberst, man muss dann zwei Girls rechts und links passieren und sich nicht von deren schönen Augen ablenken lassen :lachen:

Diana ist eine 21 jährige Traumfrau aus Rumänien. Sie ist wirklich ein Fan von Lady Di, die sie als sie klein war bewundert hat ;) Eigendlich heisst sie Adriana. Sie hat langes, dunkelblondes Haar und ist sehr dünn, Busen A. Ich hatte mit ihr 1 Stunde ausgemacht und 120 Euro (1-2 GV, ZK, FO, Massage) bezahlt. :happy:

Ja, ich war um 24.00 Uhr ihr erster Kunde, da sie sich erst dann fit fühlte. So weit von der Familie ist schon schwer, sie hat einen kleinen Sohn. Die Geschenke für ihn standen auf ihrem Tisch. Da die Girls sage und schreibe 100 Euro täglich für das Zimmer zahlen, wollte sie noch was arbeiten :wütend: Ihre Stimmung war glücklicherweise wieder gut. Nun zum Service:

Mit einer solchen Traumfrau zusammen zu sein ist ja immer wunderbar. Sie küsst gefühlvoll und bietet besten GF6. FO gut, aber weniger tief, mit etwas Handeinsatz. Nun gut, sie ist noch nicht lange im Geschäft :happy: GV dann spitze mit drei Positionen, geiler Dirty Talk dabei. Sie ist sehr eng, samtweiche Haut. Es war super. Danach Massage, sie bei mir und ich bei ihr :lachen:

Ich war danach so entspannt, dass ich gar keine Nummer mehr wollte. So zog ich mich um 1.05 wieder an :smile:

Diana drehte die Musik noch etwas auf und tanzte sehr sexy herum :verliebt: Erzählte mir noch, dass sie gerne in den Ausgang geht und selten angesprochen wird. So ein heisses Girl würde ich ja sofort anreden, wenn ich 10 Jahre jünger wäre ;)

Ihr Tanzen machte mich so an, dass sich in meiner Hose wieder etwas bewegte :doof: Wir küssten uns wild. Also Kleidung wieder runter, schönes Streicheln dabei. Es folgte eine intensive zweite Nummer, die ihresgleichen sucht. Wow, das war heiss. So lies ich nochmals 50 Euro bei der kleinen und war nach gut 90 Minuten um 170 Euro ärmer, aber dafür absolut befriedigt :smile: Ein Supergirl

Fraglich ist, ob wir hier überhaupt so wild diskutieren sollten. Dadurch wir den Idioten doch nur mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Vergesst übrigens nicht, dass es schon öfters "Anschläge" auf das Papi gab. An den übelen Geruch, der lange Zeit im Treppenhaus zu riechen war, erinnere ich mich noch mit Grauen zurück :traurig: Der Laden läuft schlicht zu gut in den Augen von anderen.

So Leute wie Sado sind daher nicht ernstzunehmen. So super viele Anwohner mit Kindern wohnen dort auch nicht. Diese fühlen sich doch eher von den Werkstätten gestört, oder? :lachen:

Also wieder her mit den Erfahrungsberichten, ich habe leider keinen neuen zu bieten.:smile:

Noh ein paar Zusatzinfos zum Engel Sally:

Sie ist zur Zeit leider in Urlaub und kommt am Do. in dieser Woche zurück, hoffe mal, dass ich ein Treffen schaffe, bin in der Gegend.
    :mutig:

Falls ihr sie auf dem Natel anruft und sie gerade nicht ans Telefon kommt, ruft sie zurück. Aber sie lässt nur zweimal klingeln, um zu zeigen, dass man sie wieder anfufen kann. :rolleyes:

Mehr erfahrt ihr auf der Homepage

http://www.s-krone.de/

Nun aber genug der Werbung :happy:

Wie hoch die Inflation anisch ist, das ist eigentlich völlig nebensächlich. Wichtig ist nur die Inflation in Relation zu der Guthabenverzinsung und den Gehaltszuwächsen.

5% Inflation wäre absolut kein Problem, wenn es dann jedes Jahr 6% Gehaltserhöhung und 6,5% aufs Tagesgeldkonto gibt.

Andersrum verarmt man aber auch bei nur 2% Inflation, wenn es keine Gehaltserhöhungen mehr gibt, und man nur 0,9% auf Guthaben bekommt.

Klar, die Zinsentwicklung beeinflusst die Vermögensentwicklung und ist immer in Zusammenhang mit der Inflation zu sehen, andere Anlagealternativen lassen wir jetzt mal ausser Betracht.:rolleyes:

Für den Fall des Inflationsanstiegs: Du hast sicher Recht, die Zinsen gleichen den Verlust allerdings in der Regel nicht so schnell aus und steigen auch weniger schnell. Ebenso wie meist die Gehälter. Im Extremfall kommt es dann zu einer Hyperinflation und du kannst dein Geld in die Tonne werfen. Davon sind wir allerdings ja bisher verschont geblieben. Ist auch nicht zu erwarten. :happy: Also, Du hast schon Recht, dass meist ein Ausgleich zustande kommt. Hoffen wir, dass es so bleibt :happy:

Nun habe ich meinen kleinen Ausflug in die farbige Welt des Papi beendet und war noch bei Lolita. Hatte ich nicht schon fünf Besuche bei ihr :confused: und war sie dadurch gesperrt :confused: Egal, ist lange her, ich sollte entweder Buchführen oder mein Gedächtnis besser trainieren.:happy:

Nun aber zu den Facts, die den Sexleser interessieren: Lolita sieht immer noch herzig aus, wirkt aber deutlich "erwachsener". Sie hat ein paar Pfund zugelegt und längere Haare als früher. Was sich nicht verändert hat, sind ihre Blaskünste. Tief und intensiv, Schwanz und ihr Mund wirken schon fast wie eine natürliche Einheit. Es ist daher immer noch ein absoluter Genuss. Küssen vielleicht ein weniger scheu als früher. GV ist immer noch geil, sie geht gut mit und wirkt schön eng. :smile: Hat sich also sehr gelohnt, jetzt habe ich die fünf mal aber sicher voll :happy::happy:

Sie ist also immer noch einen Besuch gut wert, nach all den Jahre im Business. Gibt es ein Girl, das schön länger am Stück im Papi arbeitet:confused:

Nun einmal zu Vanessa. Sie ist absolut herzlich und strüht Lebensfreude aus. Die Pics im Netz des Papi geben sie nicht ganz wieder (obwohl es ja Orgiginalpics sind), denn sie ist etwas dunkeler als dort angedeutet wird. Da wurden die Lichtverhältnisse wohl beim Fotographieren nicht so gut genutzt. :smile:

Der Sex mit Vanessa ist aussergewöhnlich gut, gutes tiefes blasen, tolles Mitgehen in allen Positionen, sie lässt sich gut lecken und riecht stehts super anziehend. Sie bietet immer eine zweite Coci an :happy:

:mutig:Ich hatte bisher drei tolle Erlebnisse mit ihr, die leuchtenste dunkele Perle unter den Schätzen im Papi:verliebt:

Wenn die SNB für den von Dir vorgeschlagenen Wechselkurs sorgen würde, hätten wir in ein paar Jahren das freudige Erleben einer höheren Inflation. Die wird auch den Euroländern bevorstehen, wenn die Zentralbank weiter so stark interveniert. :traurig: Es sei denn, wir kommen in eine wirkliche weltweite Wirtschaftskrise. Mal sehen:doof:

Also wir sollten den immer noch niedrigen Eurokurs im Ausland durch schöne Sexerlebnisse geniessen :smile:

mehr als die leute zum stimmen auffordern kann ich nicht... ich hab kein eigenes studio und kann drum leider keine gutscheine als anreiz verteilen :mutig:

Ist doch gut, dass Du keine Gutscheine verteilen kannst, dann erfinden die anderen wenigstens keine fiktiven Sexkontakte ;)

Denisa führt in der Bewertung, das ist verdient :happy: Aber hast Du auch beachtet, dass mehrere Girls "Denisa" im Einsatz sind :rolleyes:

Da Du ein Kenner der Szene bist erübrigt sich sicher meine Frage :smile:

Lilith wirkt wie ein kleiner Wirbelwind: halblange Haare und das Gesicht wirkt als wäre ein asiatischer Teil dabei. Ist aber ihrer Ausage nach nicht der Fall. Hautfarbe ist nun auch nicht so dunkel, bringe sie aber mal unter meine Serie farbige Perlen :lachen: Schöne Tattoos.

Mal wieder mein Standardprogramm im Papi: 20 Min. Feine ZK genossen ein sehr schönes und tiefes FO und GV in verschiedenen Stellungen mit sehr gutem Einsatz von ihrer Seite und meiner natürlich auch. :happy: Also gewohnt gute Servicequalität im Papi, da hat sich nichts verändert. Wenn der Weg aus der Innerschweiz nicht so weit wäre, wäre sie sicher an mehreren Tagen vor Ort. Wenn ich mal wieder einen Termin frei habe und sie arbeitet, wird sicher eine Wiederholung erfolgen. :happy::smile:

:mutig:1. Sally (Stuttgart) - einmal bei ihr gewesen und schon hat sie mein Herz erobert, nur der leiseste Gedanke an sie verursacht in meiner Hose ein Chaos

:mutig:2. Denisa - fünf Besuche und nun ist sie bei mir gespert - fünf mal war es berauschend

:mutig:3. Linda auch im Club 79, was für eine Frau, was für ein Feuer, was für eine Magie

Ich habe 180 Euro für eine Stunde Sex investiert - Wo? in Stuttgart Himmelsausfahrt: Südheimer Platz Nr. 2:smile:

Es waren mit die best investiertesten Euros meines Lebens. Sally ist eine dunkelhäutige Schönheit, die schlicht wirklich atemberaubend schön ist.

Nach kurzem "Kennenlernen" pervers schöne ZK, man hebt quasi dabei ab, erobert eine andere Liebesdimension. Wie von alleine sind wir völlig entkleidet. Ins Bad unter die Dusche. Wir seifen uns ein, geil dabei ihre pussy zu streicheln. Ist es das Wasser oder ist sie schon so super nass??????:confused:

Im Zimmer schweben wir engelsgleich auf das Bett. :happy: Sie bläst meinen ohne hin schon megasteifen Schwanz perfekt. Wir ficken quasi 50 Minuten am Stück - in x Positionen, gefesselt und befreit. Ich weiss nicht, wie mein Schwanz sofort wieder nach der ersten Nummer stand, aber ich weiss eh nichts mehr. Ich war im Himmel der Lust, bei der Göttin der Lust.

Durch welchen Zauber kam Gummi 2 auf meine Megalatte:confused:
    Wie kriege ich den Muskelkater bei meiner Zunge, der durch die intensiven Küsse entstanden ist wieder weg:confused:
    Wie kann eine Frau so geil zweimal einen Orgasmus spielen:confused:

Fragen über Fragen. Die Antworten muss ich mir wohl schnell bei einem zweiten Besuch holen.:mutig:

Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
    Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!

Sorry Mickey, da hat das Girl bei Dir wohl einen guten Tag gehabt, :wütend:

sie ist ein absolutes No Go: Ich hatte 20 Minuten komplett Service gebucht: Blasen, ganz in Ordnung, aber mit wenig Energie. Dann GV, wobei sie nur mässig mitging und das Beste - nach 10 Minuten Gesamtzeit (hatte also noch 10 weitere) meinte sie schon, wann kommst du dann. "Die Zeit ist gleich um, muss du länger buche".

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz: Einmal und nie wieder :wütend::wütend:

Hanna ist ja wieder nach einiger Zeit zurück im Papi. Sie einmal wieder zu spüren, tat sehr gut. Sie hat immer noch einfach ein wunderbares Lächeln, FO ist sehr gefühlvoll, einfach tipp-top. ZK - traumhaft.

Im Doggy kann man ihren wunderbaren Körperbau toll bewundern, was für ein Hintern. Aber auch die Standardstellung ist nicht zu verachten, da man ihr wunderbares Gesicht doch nicht nur im Spiegel ansehen darf :happy: Nach der geilen Nummer noch ein paar Scherze und Streicheleinheiten :super:

Fazit: Tolle 20 Minuten mit einer humorvollen Frau, die bestes Schriftdeutsch spricht :deutschland: Kleines Manko: Der Busen, aber man muss hier ja nicht alles erzählen ;) GF6 vom feinsten

:staunen: Leider bleibt in der heutigen schnellen Welt oft keine Zeit zum Nachdenken. Nun war ich einige Zeit beruflich in Deutschland unterwegs und kam ungewollt etwas dazu.

:smile: Über Köln hatte ich ja schon kurz berichtet (Laufhaus in der Eintrachtstrasse und Samya). Über zwei weitere Erfahrungen konnte ich noch nicht berichten.

:schock: Der Grund dafür war EHEC :schock: Durchfall. Erst Durchfall mit Übelkeit, dann Bauchschmerzen und Erbrechen. Schliesslich blutige Durchfälle, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen. Also der klassische etwas schwere Fall. So war ich nun ungewollt etwas länger im Ausland und ging nicht in die Schweizer Statistik ein. Ich habe es mir wohl bei einem Termin in Hamburg zugezogen.

:doof: Wie, weiss ich nicht. Ich habe weder Salat noch irgendwetwas ähnliches gegessen. Ich habe viel beachtet: Hände regelmäßig gründlich waschen, insbesondere nach jedem Toilettenbesuch, vor dem Essen und nach Umgang mit Tieren. Kein WG geküsst :wütend:

:traurig: Die sexfreie Zeit konnte ich etwas zum Denken nutzen. Ich war ja stark mit meinen körperlichen Beschwerden beschäftigt. Jede Sexsucht wurde dadurch "erstickt". Nun aber, da es mir wieder besser geht, fehlt mir auch nicht gerade viel :traurig: Klar, die Erreger sind noch vier Wochen aktiv. Da ist eh nichts geplant. Aber ich bin mal gespannt, ob es mich dann irgendwann wieder ins Gewerbe zieht. Intensiv nachgedacht habe ich über die Vergänglichkeit.

:schock: Das eigene Leben wird einem doch schwer bewusst, man lebt oft nur von Aktion zu Aktion. Welchen Nutzen hatte ich letztlich auch meinen ganzen sexuellen Abenteuern? Vielleicht gab es auch keine und ich habe mir alle erträumt. Vielleicht gab es aber unzählige und ich habe die meisten vergessen. Vielleicht bin ich schon seit Jahren gestorben und erdenke mir in meinen letzen Sekunden diese Realität? Wann ist die letzte Sekunde vorbei??? Vielelicht bin ich auch letzte Woche gestorben? :confused:

:traurig: Tja, man hat nicht immer Glück. Wiedermal mit Tram 16 nach Michaelshoven, um dann in knapp 10 Minuten im Club zu sein. Um die 15.00 Uhr war ich anwesend. Girls waren circa 15 anwesend. Irgendwie konnte ich mich für keine begeistern :langweilig:

:happy:Zuerst sprach ich mit Shirine, einer kleinen Marokanerin, sieht aus wie 25, im Netz steht 33 Merkmal: schöne dunkele Augen. Chemie stimmte irgendwie nicht :staunen:

:happy:Dann juanita, halb spanierin, wirkt offen und locker, sehr jung (um die 19). Leider erinnerte sie mich doch sehr an eine Ex von mir :traurig: also auch nichts.

Alle anderen Ostbräute interessierten mich eher weniger. Sie sassen auch alle sehr desinteressiert rum. Animation ist ja den Girls vertraglich verboten. Also habe ich keine angesprochen :wütend:

I:lachen:ch widmete mich dem Bi:lachen:er, es ist ja frei zugänglich und in zwei Kühlschränken in zahlreichen Variaten sehr reichlich vorhanden. So trank ich bis 0.30 Uhr um die 15 Flaschen. :schock:

:happy: Ich kam wieder gut ins Gepräch mit anderen Dreibeinern. Mit F. kam ich etwa zu dem Schluss, dass ein Sexcoach für einige Girls eine gute Alternative wäre, da sie noch nichtmal das lächeln so genau verstehen anzuwenden. :traurig:

:happy: 18.30 Uhr wurde grilliert. Aus Sexfrust nahm ich zwei volle Teller mit Würsten und Fleisch. Nach dem Essenskonsum fühlte ich mich voll. Es musste wieder ein Bi:lachen:er her. Gegen 22.00 Uhr war ich immer noch sexfrei. Ich vermisste auch ein Pornokino. das wäre hier eine Alternative. Oben läufen ja meist nur irgendwelche Sportaktivitäten im TV :wütend:

:happy: Hey, es tanzten nun einige Girls an den Stangen. Verdammt dachte ich mir. Hätte ich doch nur Junaita trotz der Aehnlichkeit zu meiner Ex genommen :mutig: Ein Girl fiel mir beim Tanzen allerdings auf: Carmen.

:happy: Carmen ist aus Ungarn, um die 20. Gesicht ist herzig, der Service war aber lausig :traurig: Bei der kleinsten Berührung war es hier schon zu hart, von mitgehen während des GV keine Spur. FO sehr zaghaft und mit viel Handeinsatz. Mit anderen Worten: die 50 Euro hätte ich besser Greenpeace gespendet :traurig: Mein Rat für Carmen wäre, Anna als Trinerin nehmen (siehe mein Bericht zum Billigpuff in der Eintrachtstrasse)

https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=47294&postcount=1

Summary: Gewohnt freundliches Servicepersonal. Auch der Chef fragte wie immer beim Verlassen des Clubs, ob es gut war. Ich beschwerte mich freilich nicht ;) Das grillierte schmeckte super. Hakan (Mitarbeiter) hatte Geburtstag und so konnte ich neben meinem Bier noch einen Schluck Wein trinken. :lachen: Ich kam aber wegen gutem Sex und ging eben ohne diesen - c`est la vie :rolleyes:

Mag für den CHF gelten Chomi, Kurs Euro:THB ist leider bescheiden. Maßanzüge ja, wenn man einen guten Schneider kennt, Zoll eher kein Problem, man darf ja in gew. Umfang einführen. Einfach einen (zu niedrigen) Preis am Zoll nennen, sollte denn einer wirklich fragen. Ist nciht nachweisbar. Eher im Visier ist man bei Postsendungen, die werden alle gecheckt, wozu also schlafende Hunde wecken...

Ich hatte schon vier Anzüge im Gepäck, da mussten noch zwei mit der Post her. ;) Ich glaube, das hätte mir keiner abgenommen:rolleyes: Bei den zwei Einzelsendungen gab es keine Probleme :happy:

:happy: Wirklich gutes Erlebnis. Es bietet sich ja immer mal wieder die Chance, bei einem Girl in der Ausbildung. Teilweise arbeiten sie ja auch im Gewerbe. Bei den "Zufallstreffen" habe ich allerdings noch nie konkret gefragt, ob ein Girl zu so einem Zusatzverdienst Lust hätte. Wirkt für mich irgendwie komisch :staunen:

... neben dem 6Vergnügen ist sind sicher die Massanzüge noch ein Reisegrund ;) Hier ist das Preisleistungsverhältnis für beste Stoffe klasse. Vorsicht allerdings vor dem Zoll, am besten ein paar mit der Post nach Hause senden ;)

... auch andere Schwanz-Währungen sind momentan enorm tief, so auch der Thai Baht. Hier kann es sich lohnen, sich für die kommenden Ferien einzudecken.

:super: Sicher, auch das englische Pfund ist ja noch im Keller oder der Dollar :happy: Unsere Währung ist da ein sicher Hafen. :happy: Da meckern ja nur unsere Industrie-Unternehmen. Beim Kauf von Barmitteln kann man wenig falsch machen. 1000 Euro für 1260 CHF. Das ist doch was. Da habe ich gehandelt.

Investiert habe ich aber erst mal in Deutschland. Aber bei einem tiefen Kurs, müssen ja auch die Girls passen ;) Hier kommt noch ein unbefriedigender Bericht die Tage: 200 Euro herausgeworfen :staunen:

Aber Thailand wäre mal wieder was .........