Da ich in einem absolut tiefen Tal der sexuellen Frustation war, zog es mich noch in später Nacht ins 45

Meine gequälte Seele schreite nach Befreiung. Zudem fürchtete ich als sexueller Möchtegernficker die Verbannung aus dem Forum. (ich hoffe, ihr versteht den Witz)
Um 0.15 Uhr traf ich ein. Meine nächsten 30 Minuten verbrachte ich an der Bar. Redete gut mit der Chefin und dem Baarkeeper. Leider erfuhr ich, dass Denisa nun nahezu bis zum Geschäftsschluss gebucht war. Der nächste wartete schon im anderen Raum sitzend. Auch erfuhr ich, dass die Schönheitsgöttin Linda wohl überhaupt nicht wiederkommt
Das waren schon wirkliche Schocknachrichten, die ich in kürzester Zeit erneut zu verdauen hatte.
Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............
dachte ich mir. Hätte ich doch nur bei diesem Besuch mal angerufen. Doch ich wollte die magische Macht des nahezu vollen Mondes wirken lassen, um die am heutigen Tag aufgebauten Frustationenen aufzulösen.
Ich sah mich schon bis zum Ende lechtzend sitzend auf dem Barstuhl, eine Cola zero nach der anderen trinkend. Die beiden älteren Herren zeigten die gleichen Auflösungserscheinungen wie meine geschundene Seele. Einer hielt sich mit Kaffee über Wasser, kam zu keiner Entscheidung.
Der Raum erhellte sich als eine wunderhübsche Frau herein kam. Rafaela ihr Name. Sie lächelte mich ein paar Minuten an. Ich dachte:
MARK, DIE FRAU IST OBERGEIL; AN DER GIBT ES KEINEN WEG VORBEI.
Doch dann schnappe sie doch glatt jemand aus dem anderen Raum weg.
Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............
dachte ich mir erneut. Der Barkeeper erzählte mir allerdings, weil er meinen leidenden Blick richtig interpretierte, dass sie nur für etwas mehr als 10 Min. weg wäre.
Welcher Verächter der vollkommenen Schönheit kann eine solche Frau für 10 Minuten buchen:confused: SKANDAL, aber gut für mich:happy:
Nun, ich wartete erneut, Cola schien unbegrenzt vorhanden. Nach einiger Zeit wurde es im Raum wieder etwas heller, ganz einfach Rafaella war wieder anwesend.
Ich schaute sie noch mal an, dieses Lächeln, diese Schönheit. Noch bevor ich meine Entscheidung verkünden konnte, orndnete mich die Chefin schon zu und sagte "ihr beide geht aufs Zimmer".
Bevor ich nun zu meinem Erlebnis mit Rafela komme, möchte ich noch betonen, dass ich froh bin, dass die Aktion zu Ende ist und in der Kontaktbar wieder Luft zu atmen ist. Da zahle ich liebendgerne den Preis.
Nun geht es an anderer Stelle weiter ...... Mein nächster Reinfall oder das perfekte Erlebnis:confused: mit Rafaela.