Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Natalia

  • Antworten



    • hallo mobilesimcard

      wieso schreibst du nicht mehr als lover1973 ?

      • @ otto: ich kann nicht sagen, ob die Bilder wirklich original sind. Viel zu sehen ist ja nicht. Was ich sagen wollte: Beim Anblick face to face wusste ich sofort, dass muss Natalia sein. Das im Gegensatz zu vielen anderen Girls, bei denen Bild und Wirklichkeit nicht viel miteinander zu tun haben.


        Danke meinen Vorschreibern. Ja, ich zähle mich zu den gepflegten Puffgängern, die den Damen mit Anstand und Respekt begegnen. Das zahlt sich letztendlich auch aus. Mag sein, dass ich schon mal ins Puff gehe, um Frust abzulassen und meiner Laune auf die Sprünge zu helfen. Dann ist halt das Smile auf dem Face nicht so ausgeprägt.


        Bei meinem neuerlichen Besuch in der Villa war Natalia auch wieder anwesend. Sie wirkte reichlich demotiviert und gelangweilt. Nach der Vorstellungsrunde trollte sie sich bald mal davon. Sie schien zu wissen, dass sie bei mir durchgefallen war und würdigte mich mit keinem Blick. Umso mehr freute sich Agnes mich wiederzusehen und machte mir viele Komplimente. Und das, obwohl ich zuvor erst ein einziges Mal bei ihr gewesen bin.


        Ich finde, Don Phallo hat es sehr treffend ausgedrückt. Natalia ist eine sehr launische Dame und entsprechend fällt dann ihre Leistung aus. Ihre Auserwählten mögen sich glücklich schätzen und sie geniessen. Ich studiere ihr Verhalten nur noch milde lächelnd.

        • @ otto: Da hast Du Deinem Beitrag über Natalia aber zu allgemein gehalten. Eine Unzufriedenheit kam nicht raus, oder sollte nichts raus kommen? Mit den Bilder haben wir die übliche Diskussion. Welche pics sind nicht etwas bearbeitet. Fakt ist, dass das Girl einen geilen Körper hat und toll aussieht. Es sei denn, man steht auf einen anderen Typ.

          Don Phallo : Finde gut, dass Du Deine Aussage gegenüber cupra noch relativiert hast. Ich kann mir bei Natalia durchaus schlechtere oder bessere Momente vorstellen. Um so besser ist, dass supergeil und gandalf ihre Meinungen hier kund tun und damit auch die schlechteren Momente beschreiben. Und dass auch die positive Sicht z.B. von cupra und mir geäussert wird. So bildet sich halt das Gesamtbild des WG.

          Inwieweit ein Kunde durch schlechte Eigenschaften und negatives Benehmen zum Verhalten des Girls beiträgt, weiss man ja bei keinem Forumsbeitrag, weder bei meinen noch bei denen von gandalf oder supergeil. Nach den bisherigen Beiträgen der beiden denke ich aber auch, dass sie nicht zu den "negativen" Kunden gehören.

          Die "Schönheiten" im 79 oder der Villa schaue ich mir immer mal ein paar Minuten an, teils rede ich sogar etwas vorab mit ihnen. Ist doch schön, dass man in einer Kontaktbar dazu etwas Zeit hat. Noch besser kommt man natürlich in einem Club vorab in Kontakt, aber auch das schützt einen ja nicht völlig vor "Reinfällen". Natalia machte in jedem Fall schon bei der Begrüssung einen sehr positiven Eindruck. Daher habe ich sie gewählt und halt Glück gehabt.

          • @ supergeil


            Tut mir sehr Leid für Deinen Reinfall. Bin aber trotzdem froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den Service der Dame lausig findet. Hatte schon begonnen an mir zu zweifeln.



            Hallo gandalf


            Du warst nicht der einzige! Ich werde diese Dame auch nicht mehr besuchen. Gandalf, sei ehrlich. Findest Du die Bilder der Dame wirklich sooo Original?:schock:


            Ich nicht so ganz!


            Gruss otto

            • Zitat von cupra;62248[B

              Es war in keiner Weise gedacht jemandem etwas zu unterstellen.[/B]
              Es gehören zwei zum Sex, entsprechend versuchte ich mich auch vorsichtig auszudrücken. Sollte das jemandem in den falschen Hals kommen, so entschuldige ich mich dafür *sorry*.



              cupra

              Ich weiss, dass Du das nicht so gemeint hast und Dich auch sehr vorsichtig ausgedrückt hast und ich wollte Dich auch in keiner Weise angreifen.
              Meine Bemerkung über das Verhalten gegenüber einem WG und den daraus resultierenden Service war eher allgemeiner Natur und keinesfalls auf Dich gemünzt.

              Mir ist schon klar, dass es ruppige und und unsensible Freier gibt und die Frauen das in der Regel mit einem mechanischen und lustlosen Service beantworten,

              aber eben nicht nur !! Es gibt auch sehr nette Gäste, die ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund schlecht behandelt werden. Es kann nicht immer alles mit seinem eigenen Verhalten erklärt werden. darum ging es mir.

              Don Phallo

              • @all


                Es war in keiner Weise gedacht jemandem etwas zu unterstellen.
                Es gehören zwei zum Sex, entsprechend versuchte ich mich auch vorsichtig auszudrücken. Sollte das jemandem in den falschen Hals kommen, so entschuldige ich mich dafür *sorry*.


                Lasst es mich anders ausdrücken:
                Man kann mit Natalia geilen / guten Sex haben, das hatte ich auch 2x bei ihr.
                Für mich zählt halt mehr als nur der reine Akt und genau in diesen Nebenschauplätzen passt es für mich tip top bei ihr.


                Sie ist und wird auch nicht "The one and only" sein, dafür ist die Abwechslung zu erstrebenswert :smile:


                Letzten Samstag dürfte ich sicher einer der ersten Gäste gewesen sein bei ihr an diesem Tag...


                Das Fazit von Don Phallo trifft es für noch nicht involvierte Personen sicher nicht schlecht.


                GreeTZ Cupra

                • Es ist auffallend, wie unterscheidlich die Berichte über Natalia sind.

                  Ich finde es immer problematisch, wenn dann ein (gutes) Erlebnis mit ihr mit dem eigenen (einfühlsamen, netten, zuvorkommenden etc.) Verhalten begründet oder erklärt wird.
                  Das unterstellt dann, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint ist, und cupra z.b. sich sehr vorsichtig ausdrückt, den anderen, die über ein nicht so gutes bis schlechtes Erlebnis berichten, sie seien mit ihr halt nicht so nett gewesen und hätten daher einen schlechteren Service erhalten.

                  Nun, die Berichte von supergeil und gandalf tönen für mich absolut glaubwürdig und beide sind sicher nicht vom Typ "uneinfühlsamer Powerrammler".

                  Für mich lautet das Fazit deshalb: Diese Dame ist sehr launisch und bietet einen je nach "Tagesform" sehr unterschiedlichen Service.
                  Da kann sich jeder selber überlegen, ob er diese Risiko eingehen will. :rolleyes:

                  Don Phallo

                  • Hallo zusammen


                    Natürlich ist es immer doof, wenn man aufgrund von guten Posts zu einem Girl geht und dann enttäuscht wird. Sorry Jungs...


                    Ich war letzten Samstag wieder in der Villa, weil ich einfach Bock hatte. Das Feedback von gandalf habe ich da schon gelesen und hatte eigentlich vor mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen...


                    Doch bei der Vorstellung war erneut Natalia die freundlichste, lächelte und signalisierte mir, dass sie sich noch an mich erinnert. Kurz entschlossen nickte ich ihr zu und wir verschwanden nach Oben.


                    Schon auf dem Weg unterhielten wir uns prächtig. Es war mein 2ter Besuch bei ihr, ich bin also auch noch kein Stammkunde oder so.


                    Die Zeit auf dem Zimmer war eine Steigerung zum ersten Besuch. Im Vergleich zum ersten Besuch war sie aktiver und spornte mich entsprechend mehr an.


                    Wir hatten Draussen 29°C und auch im Zimmer war sehr warm. Trotzdem war sie nicht zurückhaltend und war voll dabei. Sie wollte von sich aus ihre Beine auf meine Schultern legen. Ich spürte keine Zurückhaltung. Auf jeden Fall gab sie ein schönes (klatschendes) Tempo in den Stellungen vor, ich hatte nicht das Gefühl gebremst zu werden. Uns beiden wurde entsprechend warm. Während der verbleibenden Zeit war sie sehr gefühlvoll, es war ein schöner Besuch.


                    Es ist noch schwierig zu umschreiben. Ich mag Natalia, weil sie halt nicht nur einfach sexy ist und sehr gut aussieht. Die Gespräche mit ihr in der doch kurzen Zeit sind sehr anregend. Für mich ist sie ganz klar eine Lady, welche entsprechend behandelt werden will...

                    Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich sage nicht, dass jemand dies nicht getan hätte. Es ist mehr für andere Member, welche vielleicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchten. Ich habe generell gute Erfahrungen gemacht (auch bei anderen Girls), wenn ich der Dame oder dem Girl auch zu verstehen gegeben habe, dass ich es nicht als selbstverständlich erachte was sie tut.


                    In die Villa zieht es mich sicher wieder, Preis / Leistung ist sehr gut. Auch ein weiterer Besuch bei Natalia ist durchaus geplant.


                    GreeTZ Cupra

                    • :mutig: Die Frage stellte ich mir erst gar nicht. Da das exklusive Sexerlebnis in der Villa sehr günstig ist, zog es mich dorthin. Nachdem ich mit Natalia schon Erfahrungen gesammelt hatte, wollte ich meinen Eindruck nochmal prüfen.


                      :mutig: Hey, es war wieder gut mit Natalia, die Berichte von Supergeil und gandalf kann ich hier nicht teilen.


                      :mutig: Okay, Natalia wirkte alles in allem etwas gestresster, nicht mehr so frei auf mich. Aber trotzdem gefülvolles FO, geile Berührungen und eine durchaus passabele Nummer, mit drei Stellungswechseln.


                      :mutig: "Nicht Berühren hier oder dort" war bei mir nicht der Fall. "I do not want you to damage my body!", nein im Gegenteil: Sie weiss, dass sie einen geilen Körper besitzt und will auch gestreichelt und intensiv berührt werden. Das habe ich auch gemacht *sabbberrrrr"


                      :mutig: Ich bin ja kein "Stammkunde" von Natalia, so dass ich von ihr anders behandelt werde.


                      :happy:Wiederholen werde ich das Sexereignis dennoch nicht mit Ihr, da ich a) noch einige andere Schönheiten vor Ort anziehend finde und b) es jetzt nicht total umwerfend und aussergewöhnlich mit ihr war. Aktuell würde ich daher 88 von 100 Zufriedenheitspunkten geben.

                      • War aufgrund der mehrheitlich positiven Berichte kürzlich bei Natalia und eigentlich recht heiss auf diese Polin. Was dann aber geschah war sehr wahrscheinlich mein absolut negativstes Erlebniss im Paysex Bereich.

                        Natalia fing das Liebesspiel mit Blasen kombiniert mit nassen Zungenküssen an was eigentlich noch recht vielversprechend war. Das Blasen wurden dann aber sehr schnell etwas eintönig und ich fragte ob wir in 69er wechseln könnten, was dann auch geschah. Aber schon nach ein Paar Sekunden beklagte sie sich über Bartstoppeln die sich verletzten könnten und auch darüber, dass sie nicht so schnell "am richtigen Punkt" geleckt werden möchte. Das ist mir zwar noch nie passiert aber das kann es ja mal geben. Darum dachte ich dass wir es mit Sex versuchen. Sie setzte sich zuerst auf mich - was aber nicht wahnsinnig antörnte und daher wechselten wir in Doggy. Auch das kam nicht so richtig zum klappen, weil sie schon sehr anmerkte dass ich sie nicht an den Hüften halten sollte. " I do not want you to damage my body! ???? das war glaube ich das erste Mal, dass jemand sowas zu mir sagte und damit war die Sache für mich erledigt. Ich hatte jede Lust nach sageundschreibe 10 Minuten verloren - liess mich aber noch auf ein ellenlanges Gespräch ein, in welchem sie mir ihre Prinzipien erklärte. Eigentlich war nach 2' alles klar und ich hatte eigentlich keine Lust mehr weiterzuzuhören - trotzdem tat ich es aber.

                        Im nachhinein ein Fehler denn dafür habe ich ja nicht bezahlt. Somit die absolut schlechteste Erfahrung im Pay Sex Leben und leider eine Bestätigung, dass es zwischendurch halt einfach einmal nicht passt. Manchmal kann es auch an mir liegen oder die Chemie stimmt nicht - bei Natalie habe ich aber meine Zweifel ob sie im richtigen Beruf arbeitet.

                        Somit ein absolutes "No Go" und schade für den sehr schönen Club, den ich wieder mal besuchen werde - aber nur wenn die besagte Dame nicht anwesend ist.

                        • :traurig: Schade, dass es ausgerechnet bei Dir so schlecht mit dem geilen Girl lief :traurig: Aber so etwas ist mir ja auch schon passiert .... Gut, dass Du einen anderen Eindruck auch schreibst[/QUOTE]



                          Danke Dir fürs Mitgefühl. Ich war nach den positiven Berichten echt scharf auf das Girl. Wenn ein Girl geschlaucht ist oder Antipathie verspürt, was selbstverständlich durchaus sein kann, dann sollte es dies auch sagen, statt eine Billignummer abzuziehen. So schadet sie sich selbst und letztendlich auch dem Club. Nach den Abgängen meiner Lieblinge in der Villa und dem C79 ist mir dort die Lust auf Pröbeleien echt vergangen.

                          • Ich wollte auch noch von der Happy-hour Aktion profitieren, war aber anscheinend ein paar Minuten zu spät dran. Felsenfest überzeugt, auf der HP gesehen zu haben, die Aktion laufe bis 18.30 Uhr, betrat ich wenige Minuten vor 18 Uhr die Villa, genoss meinen Drink und den Anblick der Girls, von denen ich nur Laura und Natalia eindeutig mit den Bilder auf der Homepage identifizieren konnte.
                            .....
                            An der Treppe flüchtige Verabschiedung und nochmals ab an die Bar um den Frust runterzuspülen.
                            .....
                            Als Fazit bleibt festzuhalten: Hübsches, grosses Girl, wunderbare Titten, jedoch ein reichlich lustloser, mechanischer Service.




                            :mutig: Die Aktion dauerte bis 18.00 Uhr. Im Netz habe ich bei 2-3 Nachsehen nichts anderes gesehen. 10-18 stand dort. Du hast Dich versehen ;)


                            :confused::confused::confused: Der Service wundert mich sehr. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Ich habe zwei mal wirklich erstklassigen Service gehabt. War es bei Dir sicher Natalia:confused: Keine Spur mechanisch. Ferner waren wir nicht gerade zeitlich weit auseinander bei ihr.


                            :mutig:Ich kann nur vermuten, dass doch einiges an Betrieb bei ihr vorlag und sie allenfalls etwas geschafft war. Aber im Vergleich zur letzen Aktion war nicht der unglaubliche Andrang. Freie Zimmer waren ja diesmal kein Problem.


                            :mutig:Trotzdem: In Relation zu den anderen Girls stach Natalia in Sachen Schönheit schon etwas heraus. Kann mir fast vorstellen, dass Sie oft gewählt wurde. Es wurden ja innert kürzester Zeit einige gute Beiträge über sie gepostet. Da hat es dann am frühen Abend mit euch nicht gepasst.


                            :traurig: Schade, dass es ausgerechnet bei Dir so schlecht mit dem geilen Girl lief :traurig: Aber so etwas ist mir ja auch schon passiert .... Gut, dass Du einen anderen Eindruck auch schreibst

                            • Ich wollte auch noch von der Happy-hour Aktion profitieren, war aber anscheinend ein paar Minuten zu spät dran. Felsenfest überzeugt, auf der HP gesehen zu haben, die Aktion laufe bis 18.30 Uhr, betrat ich wenige Minuten vor 18 Uhr die Villa, genoss meinen Drink und den Anblick der Girls, von denen ich nur Laura und Natalia eindeutig mit den Bilder auf der Homepage identifizieren konnte.


                              Obwohl sich ein anderer Gast früher nicht sonderlich begeistert über Natalia geäussert hatte, liess ich mich von den guten Berichten verleiten. Also bat ich Natalia aufs Zimmer, wo sie mir, es war ca. 18.15, beschied, die Aktion sei bereits um 18 Uhr abgelaufen (ein Nachprüfen auf der Webseite war dann nicht mehr möglich, da dort die Aktion bereits gelöscht war). OK, es war vermutlich ein Versehen meinerseits. Also löhnte ich die üblichen CHF 180.00 für die halbe Stunde, freute mich auf das Vergnügen und begab mich unter die Dusche. Obwohl ich immer gern ausgiebig duschte, musste ich anschliessend eine ganze Weile auf Natalia warten. Ich schätzte mal mit dem Duschen gerechet gute 10 Minuten.

                              Beim erlebten Service kann ich mich meinen Vorpostern leider nicht anschliessen. Der Service von Natalia war vom gewohnten Standard in der Villa und dem C79 doch recht weit entfernt. Alles spielte sich reichlich distanziert und sehr mechanisch ab. Eine intime Stimmung konnte so nicht aufkommen. Die Zungenküsse wären nicht schlecht gewesen, kamen aber klar unwillig und spärlich. Als Ausrede brachte Natalia, es störe sie mein Bartwuchs. Ausrede deshalb, weil ich mich erst 9 Stunden zuvor gründlich rasiert hatte und mein Bartwuchs alles andere als stark ist. Ungepflegt kann ich auch nicht gewirkt haben, nachdem ich in frischer Businesskluft und mit gerade erst rasiertem Intimbereich erschienen war. Ich lege grossen Wert auf Hygiene und gutes Auftreten. Das anschliessende Blasen erfolgte ungefragt gummiert, in hohem Tempo, nicht sonderlich tief und wirkte insgesamt ziemlich lustlos. Immerhin wurde es nur zwischendurch von Handeinsatz unterbrochen. Schon nach einer ultrakurzen F-Einlage von vielleicht einer Minute wollte Natalia zum GV übergehen. Ich bat sie jedoch weiterzumachen, da ich das Blasen noch etwas geniessen und dabei die herrlichen Titten och bearbeiten wollte. Nach ein paar weiteren Minuten sattelte Natalia unter reichlicher Verwendung von Gleitmittel auf. Trotzdem war das Gefühl intensiv, da Natalia eine herrlich enge Muschi hat. Dieser Umstand und das von ihr vorgelegte Tempo hätten mich beinahe vorzeitig abschiessen lassen. Das wusste ich gerade noch zu verhindern und bat um einen Stellungswechsel. Kein Problem. Bevor sie mir ihren Hintern präsentierte, nahm sie, warum auch immer, noch einen Gummiwechsel vor und applizierte erneut eine rechte Flutschiladung. Selber schuld. So war die Reibung trotz der engen Muschi nur noch minim. Ich hatte mich so perfekt unter Kontrolle und konnte Natalia lange schön deftig durchstossen, auch wenn sie zeitweilig Ausweichmanöver versuchte. Auch ihr wohl auf beschleunigten Abschuss gerichteter Handeinsatz mit kalten Fingern hatte bei mir eher den gegenteiligen Effekt. Zum Abschluss wollte ich noch etwas mehr Hautkontakt. Also in Missio gewechselt. Mit hoch gezogenen Beinen und beiden Händen an meiner Brust hielt mich Natalia dabei aber auf Distanz. Etwas frustriert fürchtete ich am Ende noch die Lust zu verlieren und wollte nur noch schnell abspritzen. Unmittelbar danach bugsierte mich Natalia mit sanften Druck aus der Muschi raus, zog den Pirelli ab und kaum hatte ich mich wieder hingelegt, marschierte sie schon zur Türe und liess mich verdattert liegen, obwohl die Zeit noch lange nicht abgelaufen war. Ich gönnte mir noch eine Verschnaufpause und nahm dann gemütlich eine Dusche. Anschliessend musste ich noch ein paar Minuten warten, bis ich wieder abgeholt wurde. Das übliche Telefonat mit dem Barman unterblieb! An der Treppe flüchtige Verabschiedung und nochmals ab an die Bar um den Frust runterzuspülen.


                              Als Fazit bleibt festzuhalten: Hübsches, grosses Girl, wunderbare Titten, jedoch ein reichlich lustloser, mechanischer Service.

                              • :mutig: 79 oder 45 war die Frage. Da es im 45 eine Aktion gab, zog es micht dorthin. Zum Glück waren die Preise ja diesmal nicht so exorbitant herabgesetzt. Dies zeigte sich auch gleich an der Bar: Es waren ein paar schöne Girls zur Auswahl, aber nach meinen Erfahrungen mit Natalia hatte ich nicht viel Wahl. :happy: Klar, es kann nur sie sein.:verliebt:


                                :lachen: Es waren erneut 30 geile Minuten. Sie blässt ausgezeichnet schön tief und immer wieder der Blick in meine Richtung können einen nur geil machen. Ihr Körper ist eine Wucht, ihr Gesicht ist zwar nicht das eines Schönheitskönigin, aber doch sehr schön. Vor allem ihre strahlenden Augen, die ein hohes Mass ein Lebenslust versprühen.


                                :happy: Nun aber wieder zum Hauptthema: Mit ihr ist es wirklich GF6. Schöne, innige Küsse und Berührungen. Der Sex ist ebenso fantastisch, sie geht gut mit, es wirkt zu jeder Zeit als würde es ihr Spass machen. Die Stellungswechsel wirken natürlich. Wenn ich ihre wippenden Brüste sehe, werde ich noch etxtrem geiler. Aber ich konnte mich gut beherrschen und die Nummer eine gute Zeit geniessen.


                                :lachen:Bei der Zeit wurde diesmal nicht wie bei der letzten Aktion drauf gedrückt, sondern es waren reale 30 Minuten.


                                :mutig:Vielen Dank Natalia, wenn Du wieder im 79 oder 45 bist, steht sicher wieder ein Besuch an - dies ist keine Frage. 96 von 100 Zufriedenheitspunkten. Zur Zeit gibt es in beiden Locations nur ein Girl, das mich noch mehr begeistert, aber die ist eben heute nicht in der Villa gewesen :happy:

                                • ... nymphomanisch


                                  Natalia ist eine Augenweide. Sie ist an sich schon gross, doch mit Ihren Schuhen überragt sie doch einige im Club.


                                  Dazu ihr blodes Haar, die tolle Figur und der wunderschöne Busen. Not bad... :verliebt:


                                  Sie ist auch noch Blitz gescheit, spricht absolut super Englisch und war auch fröhlich und gut gelaunt. Ich konnte es kaum erwarten bis ich ready war für die zweite Session, welche ich mit ihr verbringen wollte.


                                  Was sie dann im Zimmer anstellte war eben N wie nymphomanisch oder "like Natalia"


                                  Wer bei ihr nicht auf die Kosten kommt, der ist selber schuld.
                                  Ihr FO war abwechslungsreich und intesiv, nur schon herrlich ihr zuzuschauen.:smile:.


                                  Beim :reiten:meinte sie noch neckisch, ich mache ja gar keinen Gebrauch vom Spiegel :super:. Die Dame weiss was sie kann und versprüht eine wirklich tolle Stimmung, ohne übertrieben künstlich zu sein. Es war geil...


                                  Natürlich rächte es sich, dass Sie nicht die erste Session war heute. Tja, aber Natalia weiss schon wie man auch anderweitig Spass haben kann.


                                  Sie ist sehr abwechslugsreich im Bett und die Zeit verging wie im Flug. Von schnell bis langsam und tief, sie ging super mit.


                                  Kein Zeitdurck, ihre lockere Art und der tolle Service liessen mich total happy aufs Bett niedergleiten.


                                  Natalia, you made my da:super:


                                  Es ist immer auch schön, wenn sich die Girls an der Bar verabschieden wenn man geht. Das schätze ich sehr und ist für mich auch ein Kriterium für eine Wiederholung...


                                  Bei Natalia dürfte das der Fall sein. Sie fliegt jetzt in die Heimat, hat aber vor weider zu kommen. Ich freue mich auf alle Fälle.


                                  GreeTZ Cupra

                                  • Da ich meinen Stammclub die Bumsalp für die nächsten Monate meiden werde
                                    (Joelle :verliebt: tut mir leid, unsere Randez-vous und Flirts verschieben wir etwas) habe ich mich in den letzten Monaten nach einer Alternative umgeschaut
                                    (Club Life, ne zu teuer bin wohl schwanzgesteuert aber nicht gehirnambutiert
                                    Fr. 460.00 pro Stunde ohne Extras zu zahlen... Globe oder FKK kommen für mich nicht in Frage, mich werdet ihr nie in einem Eisbären oder Erdbeereiskostüm sehen und Club 79 behagt mir nicht, da die Girls hinten dem Rücken sitzen und jeweils in ihrer Sprache sich teilweise lustig machen über die Männer (sorry Mädels ich bin halt 3 sprachig aufgewachsen in Siebenbürgen liegt im heutigen Rumänien daher kann ich sehr gut rumänisch und ungarisch und muss mir Euren Blödsinn nicht immer noch anhören wenn ihr Euch über uns Männer lustig macht, ich lächle dann immer stets charmant zurück und bringe dann auch jeweils einen Spruch auf ungarisch oder rumänisch :smile: was für verdutzte Gesichter bei den Girls sorgt..
                                    Gibt dann auch Mädchen die nicht mehr mit mir aufs Zimmer wollen, aber egal.


                                    Nun zu meinem eigentlichen Bericht, dafür ist ja das Forum auch da.


                                    Also da ich auf den Weg nach Zürich wollte fuhr ich durch Wetzikon, da sah ich das Schild Villa 45 an einem alten Haus eben einer vormaligen Herrschaftsvilla und beschloss den Blinker zu stellen und zu wenden. Das Auto sehr diskret einige Strassen weiter abgestellt (habe eben keine ZH-Nummer und komme aus einem kleinen Kanton die fällt auf wie eine Faust auf dem Auge). Mit gemischen Gefühlen an der alten massiven Türe geklingelt und hörte ein stapfen... Uff.. kommt da eine 200 KG Puffmama angebraust? Und will die womöglich so einen jungen hübschen schlanken Mann wie mich womöglich vernaschen :schock: Zu meinem grossen Erstauen :staunen: machte ein junger sympathischer Mann auf und wünschte mir einen schönen Abend und bat mich herein und fragte mich, gell Du bist das erste mal hier?
                                    Ich sagte ja, er zeigte mir kurz die Villa, die Ihrem Namen wirklich Ehre macht, sehr sauber und stillvoll und sehr schön eingerichtet in gehobenem Ambiente
                                    (erinnert an das Beatrice Privat oder teilweise Räume im Club Life).


                                    Jedenfalls bat er mich in einem separaten Raum an eine Bar (so eine habe ich auch zu Hause leider muss ich jeweils den Barkeeper für mich selber spielen) und zugleich kamen die Girls herein, muss ehrlich sagen eine schöner nach dem anderen, setzten mich hin und 16 wunderschöne Augen und 8 bezaubernde Lächeln strahlten mich an... es fiel mir schwer mich zu entscheiden... sagte ein freundliches Hallo auf ungarisch und rumänisch, ups siehe da keine Reaktion und fragte den Barkeeper ob nicht eine Ungarin oder Rumänin da ist, er sagte nein sind alle aus Polen, Bulgarien oder Russland... naja shit happens bin in Clubs jeweils sehr gut mit ungarisch oder rumänisch durchgekommen.
                                    Ich habe mich für Natalia einer kühlen Blondine aus Polen entschieden... mein polnisch ist mies, ich kann nur die Grundkonversation und einige Brocken, Natalia sagte mir auf polnisch ich könnte ruhig mit ihr Deutsch oder Englisch sprechen, ihr Deutsch ist perfekt, hut ab.


                                    Jedenfalls zeigte mir Natalia die Zimmer und ich könne mir eines aussuchen wo wir uns vergnügen wollen, sagte zu ihr, es ist Dein Arbeitsplatz Du entscheidest und sie lächelte und führte mich in den zweiten Stock in das letzte Zimmer rechts, es war das grösste und schöneste Zimmer. Fragte sie, wie lange möchtest Du und hast Du überhaupt Zeit? Sie sagte, sie müsse nicht auf den Zug, lächelte und sagte eine halbe Stunde? Ich sagte na wenn Du Zeit hast machen wir eine Stunde und sie lächelte noch mehr. Willst Du etwas extra machen, war die nächste Frage und ich sagte nein, gab ihr
                                    Fr. 330.00 für die Stunde und gab mir das Tuch für die Dusche und sie komme gleich wieder.


                                    Kurz geduscht, Natalia kam ebenfalls geduscht ins Zimmer (sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern) und entledigte mich und sich vom Tuch. Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, GF6 pur und total leidenschaftlich wie ich es bei einer WG selten erlebt habe, sie war total verschmusst und küsste und streichelte mich, einen Arm um meinen Hals mit leidenschaftlichen Küssen die andere Hand an meinem kleinen Freud, der natürlich sofort stand wie eine Kerze.


                                    Jedenfalls zerrte sie mich sanft aber bestimmt zum Bett, wie eine kleine Nymphomanin und verwöhnte mich mit einem perfekten und einmaligen Französisch pur wie ich es selten erlebt habe (Kirstin oder Kyra Bumsalp oder Lia Papillion Club) Natalia verwöhnte mich sehr intensiv und sanft mit perfektem Französisch und sah mich zwischenzeitlich mit ihren wunderschönen Augen an, sie hat meinen Schwanz so geil bearbeitet wie selten eine WG.


                                    Danach habe ich mich natürlich erkenntlich gezeigt und sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt gebracht (bin manchmal wie ein kleiner Gecko). Es folgten wilde und heftige Küsse und ich nahm ein Kondom zur Hand und sie stülpte es mir mit ihrem Mund rüber (finde ich obergeil, hasse es wenn ein Girl mir den Gummi unprofessionel draufmontiert und es weh tut) Natalia beherrscht das perfekt.


                                    Danach folgte langer intensiver gefühlvoller Sex ca. 40 Minuten lang, konnte zweimal problemlos abspritzen, sie ist sehr eng, grossbusig und bietet wirklich einen einmaligen geilen und intensiven Sex, wie ich ihn wirklich bei WGs selten erlebt habe. Obwohl die Zeit von 60 Minuten schon überzogen war bekam ich noch schöne Massage und durfte mit ihr zusammen duschen wo es nochmals einen kurzen Blojob gab.


                                    Alles in allem ein tolles Erlebnis, toller GF6, intensive Küsse und perfekter Service ohne Zeitdruck.


                                    Seid lieb zu Natalia sie ist eine absolute Traumfrau und bietet einen einmaligen tollen Service, werde sie sicherlich regelmässig besuchen gehen. Die Villa 45 ist teuerer als die Bumsalp aber das Ambiente und die Girls rechtfertigen den Preisunterschied.

                                    • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola

                                      Hallo Kollegen


                                      Heute habe ich meinen gewonnenen Freistich vom Venus69 hier in der Villa eingelöst. :lachen:



                                      Ich muss sagen, von außen gibt das Haus nicht wirklich viel optisch her. :staunen:


                                      Aber, aber -Kollegen wenn Du dann das Sündenhaus betrittst… Mein Gott wie in einer anderen Welt.:smile:
                                      Zuerst dachte ich als ich läutete, jetzt macht mir ein 2 Meter Kasten mit Armen wie Säulen auf.;)


                                      Aber nein, es kam einfach „nur“ der James. Weder ein Schläger noch sonst eine finstere Gestalt. Einfach eine nette Person mit einer offenen Art.:super:


                                      Da hat sich jemand aber wirklich Mühe gegeben. Ich hatte keine Probleme meinen Gutschein einzulösen. Der James hat das sofort gescheckt und mir erklärt das sei I.O. Ausgestellt war mein Gutschein nämlich für das Venus69 in Kriens.


                                      Ich suchte meine Cindy wie auf der HP der Villa45 gelistet. War damals in der Venus eine meiner Favoritinnen. James sagte dann die Venuscrew sei hier nicht mehr im Einsatz. Schade!:staunen::staunen:


                                      Aber ich bin ja nicht wegen dem James dort, ich muss was loswerden (hechel-Hechel), ich sah die Natalia und wählte Sie für den Zimmergang.


                                      Was soll ich zum Service gross noch sagen, ja vielleicht das ich einen Kleiderwunsch hatte und dieser ohne wenn und aber auch erfüllt wurde. Ich liebe den Sex wenn die WG Strümpfe trägt.


                                      Eines meiner wichtigen ja nicht zu verzichtenden Dinge sind die Zungenküsse. Die seien nicht wirklich Standard sagte mir James.:rolleyes:



                                      Es komme halt auf die Sympathie an. Na ja, ich hatte mit Natalia nochmals Glück gehabt.:happy:


                                      James hat mich nach den 15 Minuten, die ich mit der Natalia verbrachte, noch im ganzen Hause herum geführt. Ich kann mich nur wiederholen, einfach bemerkenswert.:super:


                                      Als ich die Villa verliess, gegenüber dem Villenausgangs hat es eine kleine Imbissbude. Ich ass dort noch eine Kleinigkeit an der Steh bar und beobachtete den Eingang der Villa, vielleicht kam da noch ein Forumsmember angetanzt.



                                      Aber solange ich dort den Dönner gegessen hatte ist kein Kollege aufgetaucht.



                                      Ich denke dieser kleine Imbiss könnte ein schönes Geschäft mit uns Freiern machen.:schweiz:


                                      Gruss otto

                                      • Natalia / abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



                                        Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola


                                        Als glücklicher Gewinner eines Gutscheins (30 Min. Vollservice) durfte ich auch am letzten Freitag den Club79 als Erstbesucher testen! Vorab einmal Danke den Spendern. Ehrlicherweise will auch zugeben, dass ich selber aufgrund der guten Berichte von Euch schon öfters daran gedacht habe dort vorbei zu gehen. Ich kenne einige Club-Oertlichkeiten im Raum Zürich, in den letzten Jahren bin ich aber meistens am Schluss doch in mein Stammlokal gegangen, wo ich auch immer wieder neue WG antraf, wenn meine Favoritinnen halt besetzt oder abwesend waren. Nun gut - ich wusste vom Vorbeifahren wo sich der Club79 ungefähr befindet, aber das war immer auf dem Weg von Nord Richtung Süden. Mit Hilfe des Navis und einer Karte fand ich dann auch den Weg von Süd nach Nord und parkierte ein paar Fussminuten, weil ich mit dem Auto keine Risiken eingehen wollte. Es war bitterkalt bei minus 9 Grad als ich ohne Mühe den Club erreichte. Der Eingang ist sehr diskret hinten die Türe war geöffnet und schon stand ich vor der nächsten Türe, die durch eine junge Dame sofort geöffnet wurde. Einige Vorschreiber haben die Situation schon beschrieben, ich wusste also ungefähr was mich erwartete :staunen: aber die Realität war dann doch sorry, fast "to much"! Es standen und sassen vorallem sicher 24 Mädchen in der Bar, welche gleichzeitig Empfangsraum und Aufenthaltsort im Club ist. :verliebt: Ich übergab dem Barman umgehend meinen Gutschein, bestellte ein Gratis-Cola und schon begann das in anderen Beiträgen beschriebene Clubprozedere. Mann kann es offen sagen, es hatte dort alle Sorten von Mädchen die der liebe Gott in Europa geschaffen hat, in allen Haarfarben, Grössen, alle nett, interessiert und freundlich. Aber einfach zu viele. Ich kürzte das Verfahren ab, schüttelte allen persönlich die Hand und erkannte doch einige Gesichter von der Webseite www.club79.ch . Denn ich hatte mich im Vorfeld schon ein paar Namen aufgeschrieben darunter war auch die von der Statur her grösste Girl Natalia: "Natalia 25 j aus Polen. Ein Traumhaft hübsches Top-Girl aus Polen.1.75cm gross, schlank. Geniesse einen leidenschaftlichen Top-Service, ein tiefes Französisch pur mit Aufnahme, tiefe Zungenküsse, 69, NS, Fusserotik und vieles mehr.Top Empfehlung!!" Natalia stand in dunklen Highheels mit hohen Stiefeln (als einziges Girl - die anderen hatten alle Sandaletten an) und lachte mich freundlich an, der Entscheid war dann doch rasch gefällt, (auch weil es hier noch keinen Bericht über sie gibt) right or wrong - und es ging los. Im Zimmer, sehr grosszügig, sehr schön und geräumig konnte ich mich von meinen Winterkleidern befreien, während mein Girl das Zimmer verliess, offenbar um zu melden, wo sie sich befindet. Als sie zurückkam einigen wir uns, dass sie zuerst duschen solle. Natalie spricht ein sehr gutes Englisch, welches mich zuerst echt verwunderte, später stellte sich heraus, dass sie Englisch einmal studiert hatte. Sie war während der ganzen 30 Service-Minuten fröhlich, aufgestellt, sehr nett, verständnisvoll und wirklich auf eine natürliche Art und Weise sehr sexy. Nach meinem Duschen, alles sehr sauber, mit gut richenden Axa-Shampoo begannen wir auf dem etwas höher gestellten Bettstatt (ähnliche Konstruktion wie in der Happylife-Kette) mit Zärtlichkeiten. Mein Kleiner reagierte umgehend und schoss hoch, sodass sich Nathalie sich bald einmal ihm widmen konnte. Zuerst für mich etwas zu fein, ohne Hand, später etwas forscher und tiefer in verschiedenen Stellungen. Dazwischen immer wieder ZK mit engem Körperkontakt. Ich habe mir lange überlegt wie ich Euch Lesern Nathalie noch beschreiben soll. Also die Bilder sind echt: http://www.club79.ch/girldetails.php?id=653 Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon ein paar Monate alt sind, auf mich wirkte Nathalie trotz weisser Haut sportlich und eine Spur kräftiger als man auf diesen Model-aufnahmen vielleicht denkt. Das Alter von 25 kommt sicher der Realität sehr nahe. Bemerkenswert auch die auch auf der Fotos gut sichbaren Argumente, die aber am Girl sehr natürlich wirken. Als ich nach Hause fuhr kam es mir plötzlich in den Sinn wemm sie stark gleicht: Lindsey Vonn - der Schisportkannone - vielleicht weil sie mir im Gespräch verriet, dass sie gerne Sport treibt, vorallem Schifahren in Italien.
                                        http://www.google.ch/search?q=…0CGMQsAQ&biw=1920&bih=912
                                        In ihrer offenen Art verkörpert sie genau diese aufgestellten US-Girls, diese blonden Sunshine-Girls. Auch vom Körperbau her und vorallem dem Gesicht ist sie von grosser Aehnlichkeit mit ihren hellblonden langen Haaren. Wie gesagt, das fiel mir erst nachher ein - nicht als ich mit ihr intim war. Doch zurück zum Kern Thema zurück, das Euch mehr interessiert: Nach einem herzhaften 69, schöne Muschi, schöne, leicht herausstehende Lippen Also schon bald bat ich aufzusatteln, was sie, nach einem erstaunlich amateurhaften Aufziehen des Gummis auch tat. Und ich staunte wie eng sie ist, das hätte ich von einem X-Girl wie Nathalie nicht erwartetet. Deshalb kam ich etwas früher als geplant. Oft zeigt sich ja die Qualität, in diesem Moment, wie verhält sich das WG. Ich bat sie um ein Glas Cola - was sie mir umgehend organisierte - in der Zwischenzeit reinigte ich Klein-OB - und dann ging es - nachdem sie sie mich gefragt hatte ob er auch wirklich sauber sei, mit tiefen Lutschen weiter. Nach grossem Einsatz von mir und Nathalie, es dauerte länger als gedacht und mit Hilfe einer kleinen Showeinlage kam ich schwer atmend noch zu guter Letzt, gerade noch rechtzeitig. Der Schluss ist schnell erzählt - wir duschten wieder nacheinander, am internen Telefon bestätigte ich meine volle Zufriedenheit und schon begleitete mich mein Girl wieder zurück in die Bar, wo ich mich persönlich von allen verabschiedete. Das Fazit: Ich werde bald ein 2. Mal in den Club79 gehen, auch wenn der Preis höher ist als in den von mir frequentierten Lokalen (im Club79 Fr. 180.- für 30 Min.) so finde ich das die sehr grossen und schön eingerichteten Zimmer, die gewaltige Auswahl an jungen Frauen und der Gesamteindruck den Preis gerechtfertigt. Nathalie sagte mir, bei ihr im Norden von Polen sei es momentan minus 27,5 Grad - vielleicht bleibt sie auch deshalb noch etwas in Zürich und ist sicher eine Empfehlung von mir wert, nicht zuletzt, weil man sich mir ihr über Gott und die Welt ausgiebig unterhalten kann. Ich sprach immer Englisch mit ihr, sie sagte mir, dass sie etwas Deutsch spricht. Der einzige Punkt über den ich neben "Sex mit Lindsey Vonn" auf der Heimfahrt nachdachte, war der Umstand, dass rund 25 Mädchen in so kleinen einem Raum stundenlang herumsitzen müssen - dafür meine Bewunderung an dieser Stelle für die Disziplin und Ausdauer - in anderen Clubs gibt es schon mit 3 Girls in einem Raum Streit.
                                        Mit Gruss von Oldboy, der aufgrund eines glücklichen Gewinnes einen neuen Club in Zürich kennenlernen durfte - herzlichen Dank Nathalie und dem Club79 :super: