Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten

    • Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Jederzeit wieder! Sie hat nichts von ihrem Charme eingebüsst! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:


      P.S. Ihr Knackarsch, ihre Muschi-Architektur, ihre geschmeidige Körperbeherrschung ... :kuss::kuss:

      • @ markspitz5


        Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-)


        Meine Kriterien sind ziemlich streng. Insofern wars ein Klagen auf sehr hohem Niveau. Gut möglich, dass jemand anders einen euphorischen Bericht schreiben würde. Einen Raucher wird das Nikotin nicht stören. Mich halt schon und schliesslich geh ich ja auch mit entsprechender Mundhygiene ins Puff. Bei Anja hatte ich noch nie einen so starken Nikotingeruch. Aber die küsst ja auch nicht so gern, bläst und fickt dafür noch besser als Daria. Aber für mich ist halt Darias Body schon sensationell.

        • gandalf

          Durchmischtes, aber doch gutes Erlebnis mit Daria von dem du berichtest.:happy:

          :mutig:Mich hat sie in der Vorstellungsrunde nicht so 100% angesprochen, wobei ich die Pics gut getroffen finde. Es finden sich ja zwei Typen von Pics auf der Seite des Girls:


          1) Typische Bewerbungsbilder (wäre schön, wenn sie genauso aussehen würde, die sind in ihrer besten Form gemacht)
          2) Pics, die offenkundlich wohl im Papi geschossen wurden. Diese sind sehr aktuell, so sah sie wirklich aus :happy:


          Na ja, irgendwie hat sie mich halt nicht gepackt. Dazu noch der Rauchgeschmack, von dem du berichtest :schock: Aber den dürftest Du von Anja ja schon kennen, die schmeckt ja auch schon mal nach nikotin :happy:

          • Die Auswahl an Girls war mal wieder nicht reichlich, doch meine Favoritin Daria war frei. Also flugs den Obolus gelöhnt und ab in die Dusche. Die Vorfreude auf Daria war gross. Auf den HP-Fotos mag vielleicht etwas nachgeholfen worden sein oder zumindest war Daria perfekt geschminkt und sieht auf den Bildern etwas jünger und hübscher aus als in Natura. Die Fotos sind ansonsten aber stimmig. Daria ist sehr klein und hat einen geradezu phantastisch zierlichen Body. Die Boobs sind wohl massiv getunt, was aber ganz ordentlich gemacht ist. Die schönen Nippel sind gut zu saugen und reagieren sofort. Bei den ZK störten zwei Umstände: Erstens der starke Nikotingeschmack und zweitens das Zungenflattern in Kollibrifrequenz. Unter GF-ZK verstehe ich was anderes. Nun denn, mit der Zunge soll sie ja auch noch was anderes anstellen, also bat ich Daria zum Gebläse. Das machte sie gut, ausdauernd und auf meinen Wunsch auch mit weniger Tempo und mehr Druck. Besonders tief wars allerdings nicht. Das erwartet man aber von einem so kleinen, zierlichen Girls auch nicht unbedingt. Ich habe es jedenfalls sehr genossen, ebenso wie das ML und intensives Fingern in 69. Diese Enge der Muschi liess viel Vorfreude aufs Vögeln aufkommen. Also nach sehr ausgiebigem 69 endlich gummiert und Missio penetriert. Mann, dieses Gefühl der Enge war noch intensiver als erwartet und ich musste mich höllisch zusammennehmen, um nicht sogleich abzuspriten. Doggy ging es etwas besser, doch auch da musste ich das Tempo drosseln. Obwohl ich stark kurzsichtig bin, verschärfte der Anblick dieses hammergeilen Bodys die Situation noch. Also zur Ablenkung auf die Zunge beissen und alle möglichen hässlichen Gedanken mobilisieren. Kurz vor der Explosion noch Stellung gewechselt und einen heissen Ritt bis zum nicht allzu lange auf sich warten allsenden, krönenden Abschuss genossen. Soweit tiptop. Leider sattelte Daria sogleich ab und es war nix mit Kuscheln zum Ausklang. Sogar den Pirelli musste ich mir selber abmontieren, was mich doch etwas perplex machte. Dann noch ein klein wenig auf Englisch palavert, Küsschen, Dusche, Küsschen und nett verabschiedet. Trotz dem etwas abrupten Ausklang, ein super Girl das ich nur schon wegen diesem geilen Body gerne wieder mal besuchen werde.

            Gruss
            Gandalf

            • Papillon-Club in Zürich Altstetten in der nähe vom Letzipark. Dort sind immer wieder tolle Girls anwesend die echt guten Service bieten. Ich wurde in den Zahlreichen besuchen noch nie Enttäuscht:smile::smile:

              [quote='johnyy870','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=57819#post57819']

              Johnyy870
              Wenn du schon deine zahlreichen Besuche erwähnst, wieso machst du denn nicht entsprechende Berichte darüber? Dieses Forum lebt von Berichten, positiven oder negativen Erlebnissen, Diskussionsbeiträgen etc.

              Bist du der Meinung, dass dein Beitrag dazu erwas gebracht hat? Wohl kaum!

              Ich warte gespannt auf einen aussagekräftigen Beitrag über einen deiner Besuche. Auf nichtssagende Beiträge kann ich verzichten.

              • Papillon-Club in Zürich Altstetten in der nähe vom Letzipark. Dort sind immer wieder tolle Girls anwesend die echt guten Service bieten. Ich wurde in den Zahlreichen besuchen noch nie Enttäuscht:smile::smile:


                Ihr könnt euch selber ein Bild machen von diesem tollen club



                johnyy870, es reicht langsam. wie wärs, wenn Du endlich anfangen würdest, wenigstens halbwegs brauchbare Berichte zu schreiben? Sonst lass es lieber beim Lesen bewenden. Sonst müllst Du uns nur die Threads zu.

                • quadrato : Zu Hanna - Da hattest Du ja ähliche Erlebnisse. Kann mir aber vorstellen, dass Hannas Art vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Sie ist vom Typ ja auch der deutsche direkte. Ich finde sie wuderbar, selten so gut mit einer Frau Sex gehabt und gelacht :smile: Nicht über den Sex :happy::lachen:


                  Martyn : Danke für den Tipp, aber die Regel behalte ich bei. So kann ich immer mal ein bischen wehleidig sein. Und vor allem öfters mal wechseln :happy: Da schlafe ich nicht ein, das einzige Konstante bei mir im Pay6 ist der Wechsel.


                  gandalf : Ja, von Anja kann man schon begeistert sein, da verstehe ich dich schon. Sie ist aber ein absolut launisches Girl. An einem Tag super gut, am anderen super schlecht. Dann bringt sie keinen Einsatz. Da ich schon beide Fälle erlebt habe, kein weiterer Besuch. ;)

                  • Letzthin habe ich mal wieder Anja einen Besuch abgestattet. Es wurde schon gepostet, dass man sich mit ihr nicht gross unterhalten könne. Nun denn, das Pulver mag sie ja nicht erfunden haben, wie es ausgedrückt wurde, doch ich hatte schon wirklich anregende Gespräche mit ihr. Kleiner Tip: Versucht es doch mal mit dem Thema Extremsport. Ihr werdet staunen, wie es aus ihr heraussprudelt.


                    Ich mag Anja ganz gern. Ich finde sie hübsch und ihr Service ist gut. Bis auf das dürftige Küssen. Diesbezüglich hat sie leider massiv nachgelassen. Dafür ist ihr Body trainierter als auch schon und es macht Spass, sie anzufassen. Das darf auch schon mal etwas kräftiger sein. Beim Blasen kommt sie meinen Wünschen gern nach. Tief und kräftig, ohne Handeinsatz. Das bringen nicht viele Girls so gut hin. Fantastisch finde ich vor allem ihren geilen Ritt. Den muss ich mir immer bis ganz zum Schluss aufsparen, sonst schiesse ich viel zu früh ab. Ich werde Anja definitv immer wieder besuchen.


                    Gruss
                    Gandalf

                    • markspitz5 : Diese Regel lässt sich aber doch ohne Probleme revidieren. Wenn ihr immer tolle Erlebnisse zusammen hattet, spricht ja nichts gegen häufigere Besuche. :super:


                      Und es ist ja auch ganz normal, das man im Laufe der Zeit sein Sexualverhalten etwas ändert. Am Anfang wenn man in die Paysex-Welt stösst will man oft soviele Frauen wie möglich treffen. Aber nach längerer Zeit schätzt man dann oft eher die Intimität seiner Stamm-WGs.


                      Deshalb spricht nichts dagegen sich auch mal von einen solchen selbst auferlegtem Gebot zu trennen.

                      • Quadrato
                        Jetzt haben wir zwei Angies, die einen super Service bieten. "Deine" Angie vom Papillon und "meine" vom Bermuda!
                        Welche ist nun auf Rang 1?


                        Ich war auch schon bei Angie vom Bermuda, und sie ist natürlich absolut umwerfend. Beide Angies haben ihre Vorzüge, beide sind klasse.


                        Papi-Angie macht keinen AV (aber das sagt mir eh nicht zu), mit ihr kann man sehr schönen, zarten GF6 haben. Wer es etwas härter mag, kann auch ihr Angebot "SM (Dom.)" ausprobieren (was ich aber nicht ausprobiert habe, gefällt mir nicht).


                        Mit Bermuda-Angie hatte ich sehr aufregende Sex-Erlebnisse, vermutlich waren sie um eine Spur heisser als mit der Papi-Angie, dafür war Papi-Angie zärtlicher und intimer als Bermuda-Angie. Toll war es mit beiden, ein Rangverteilung fällt mir schwer.

                        • Zwei Ansprechpartner


                          Hoi Kollege

                          Ich war jetzt zum fünften mal bei Hanna, habe Dir schon von Ihr geschrieben. Es war wiedereinmal geil. Die Frau ist immer noch der Top-Tipp. Sie lässt sich toll ficken und geht super mit. Sie blässt klasse, total tief, da wird mein Schwanz steif wie Stahl. Wow. Und küssen, das kann die Spitze. Ich habe ja diese dumme Neigung, maximal fünf mal zu einem Girl zu gehen. Hätte ich mir nicht diese Regel auferlegt, wäre ich noch hundert mal bei ihr. Dieses Gesicht, schöner als jedes Modell. Busen, okay, nicht so toll. Andererseits kann man nicht alles haben. Ich bin noch ganz geil, wenn ich an sie denke, beim nächsten Bier mehr.

                          CU

                          Mark



                          Liebe Hanna

                          Danke Dir für unsere letzte zärtliche schöne Stunde. Es war ein Genuss. Leider besuche ich ein Girl immer nur fünf mal. Diese Anzahl haben wir erreicht. Ich werde dich sicher vermissen, deine Wärme, deine Zärtlichkeit und den heissen Sex. Und die coolen Witze. Ich fand es oberlustig als du bei einem Treffen deinen Künsternamen "Hanna" vergessen hattest. Vor allem war dein lächeln dabei super. Auch als du begesitert deine Locken für den Ausgang präsentiert hattest und Lob wolltest. Das sah wunderbar aus - ich hätte mehr Komplimente verteilen sollen. Überhaupt kann man sich von Deinem Lächeln schwer trennen. Es gäbe noch viel zu schreiben, aber den Rest behalte ich in meiner Erinnerung. In einer sehr, sehr guten.

                          CU

                          Mark

                          • Eckdaten


                            • Herkunft: Griechenland
                            • Besuchsdauer: 40 Min.
                            • Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern, Streicheln
                            • Erlebnis: 9/10 Punkten
                            • Stimmung: 9/10 Punkten


                            Ausführlicher Bericht
                            Draussen ist es bitterkalt, und hier drinnen ist es gemütlich warm, und Angie begrüsst mich mit einem freundlichen, lieben Lächeln. Sie ist hübsch, schlank, dunkelhaarig ... eine angenehme Person, unkompliziert, aufgeschlossen. Nach der Dusche warte ich in freudiger Erregung auf sie, und sie kommt bald zu mir, streift ihre paar wenigen Kleidungsstücke ab, setzt sich zu mir aufs Bett, und wir beginnen gleich mit zärtlichen, tiefen ZKs. Ich streichle ihr zartes Gesicht, ihre schönen Brüste, ihren knackigen Po, ihre weiche Muschi, und sie seufzt leise dabei, sagt: "Kannst du in 40 Minuten zweimal spritzen?" -- "Eher nicht." -- "Dann werden wir uns viel Zeit lassen und es geniessen." -- "Ja, gern."


                            Sie verwöhnt mich mit einem angenehmen FO, und wenig später bitte ich sie, sich hinzulegen, und ich lecke ihre Muschi, die wunderbar schmeckt und sehr schön ausschaut ... für den Bruchteil einer Sekunde frage ich mich, warum wir Männer überhaupt Muschis so schön finden ... es ist ein Genuss, sie zu lecken, dabei ihre Brüste zu streicheln und ihre Nippel zu massieren. Später lege ich mich hin, und sie setzt sich auf mein Gesicht, ich tauche in ihren Duft ein, liebkose ihre Muschi mit meiner Zunge, umfasse ihre Brüste, knete ihren Po, geniesse die Nähe, ihre Wärme. Bald verwöhnen wir uns gegenseitig (69), und wir stecken uns auch einen Finger sanft in den Po, alles sehr angenehm und unglaublich aufregend.


                            Endlich streift sie meinem kleinen Freund einen Gummi über und setzt sich auf mich (Cowgirl), wir umarmen uns und küssen uns innig, und ihre langen Haare umschliessen unsere Gesichter und bilden eine Art Zelt, in dem wir, nur wir uns befinden ... wir bewegen uns langsam, lassen uns Zeit, geniessen das angenehme Kribbeln und Ziehen im Unterleib, erhöhen manchmal den Druck und das Tempo, um es gleich darauf wieder etwas ruhiger anzugehen ... wir treiben auf den Höhepunkt zu. Eigentlich möchte ich mich gehenlassen und heftig kommen, aber ich beherrsche mich und sage ihr, dass ich sie gerne noch von hinten kosten möchte. Sie hält mir lächelnd ihren Po hin, und ich dringe langsam in sie ein, stosse sanft zu, betrachte ihren wunderbaren Po, streichle ihren Rücken, halte mich an ihren Hüften fest, ich stosse fester zu, immer fester, wir werden schneller und schneller, und wir keuchen bald und japsen nach Luft (und das Bett knarrt verräterisch), und dann ist es um uns geschehen ...


                            Wir lassen uns nebeneinander aufs Bett fallen, lachen uns an und streicheln unsere Gesichter, zeichnen mit den Fingern unsere Augenbrauen nach und plaudern über alles Mögliche, es fühlt sich alles so leicht, natürlich und unbeschwert an. -- Danke, Angie, das waren unglaublich schöne 40 Minuten mit dir, ich habe jeden Augenblick sehr genossen.

                            • Daria
                              Der heutige Besuch in Altstetten war wieder einmal erwähnenswert. Im Gegensatz zu letzter Woche, wo ich mit Tiffany nur ein durchschnittliches Erlebnis hatte, wurde mir heute von Daria einiges mehr geboten. Obschon die Bilder von Daria schon einige Zeit aufgeschaltet sind, hab ich bisher noch keinen Bericht über sie gelesen. Weder hier noch im Papi-Gästebuch. Ich hab mich wieder mal von den Bildern verführen lassen und am frühen Nachmittag einen Termin mit ihr gebucht. Als sie dann in natura vor mir stand und ich ihr den BH auszog, war der Anblick dieser süssen Nippel einmalig. Es wurde bei der Grösse der Brüste zwar etwas nachgeholfen, aber es passt gut ins Gesamtbild mit dem kleinen gutgeformten, herzigen Füdeli. Und immer wieder der Anblick dieser fenomenalen Nippel. Die Kleine siet wirklich zum anbeissen aus, was ich dann auch gemacht habe. Nun folgte ein beidseitiges Genussprogramm mit ausdauerndem Zungeneinsatz zuerst mit allergeilsten Zungenküssen und danach in Stellung 69. Auch bei allem weiteren was nun folgte, gab sie mir das Gefühl, das es auch für sie geiler Sex war. Genau so liebe ich es. Und Leute, ich sage nur N I P P E L

                              • ich hatte eigentlich einen besuch bei der lisa geplant, um mich von ihr feucht blasen zu lassen und dann zwischen den neuen sili-titten abzuwichsen, nur leider war lisa schatz besetzt. es haben sich fünf andere girls dann vorgestellt, die alle gut bis top aussahen. obwohl sie nicht der optische top-shot ist, habe ich cindy genommen. latina-girl mit blonden haaren, kleinen tittchen und geilem arsch, das ch-deutsch spricht. sie ist der typ teenyschlampe und wohl noch nicht so lange eine nutte, aber recht engagiert. das blasen würde ich mit 7/10 bewerten, müsste halt tiefer sein, aber war schon gut. die fotze hab ich sehr gern geleckt, hat top gerochen und ist auch klitschneass geworden. sie hat grosse schamlippe, falls jemand auf das steht. gefickt in missio und doggy, die möse ist schön eng, abgespritzt in die tüte. 8/10. nächstes mal spritz ich ihr die ganze ladung in den mund, das macht sie auch. unterm strich eine gute neuentdeckung!

                                • War diese Woche wieder einmal im Papillon. Freundlich begrüsst von der Empfangsdame und in ein Zimmer zum warten begleitet. Sie wolle mir die freien WG’s vorstellen. Leider dauerte dies sehr lange, so dass ich mich entschloss zu gehe. Ich hatte mein Parkticket im Wartezimmer verloren. Daher ging ich nochmals zurück. Jetzt seien zwei Girls frei. Ich liess die Parade vortraben und es waren sogar drei. Ich entschied mich für die blonde Dani. Was ich nach der Dusche erlebte, war der beste GF6 mit ausgiebige FO, Muschilecken, 69 und Missio. Beim tiefen FO musste ich Dani immer wieder bremsen. Auch der Missio-GV war immer begleitet mit tiefen ZK’s. Nach dem krönenden Abschluss noch eine Weile gekuschelt und ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Dani ist ein zauberhaftes, liebes Wesen. WF: 200%

                                  • ... Vanessa ist unglaublich liebevoll, geht beim Sex aussergewönlich gut mit, wirkt dabei immer natürlich. Sie bläst ultra gut und bietet feurige ZK, keinerlei Berührungsängste :lachen: Das war mein letztes Lob, da nun meine selbstauferlegte maximale Besuchszahl erreicht ist. Danke Vanessa für den guten Service. 98 von 100 Zufriedenheitspunkten. ...


                                    Ja, Vanessa gehört auch zu meinen Lieblings-WGs. Ich war bis jetzt 3x bei ihr, und ich werde sie immer wieder besuchen (max. 2x/Jahr, damit ich nicht süchtig werde; hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten). -- Mit ihr fühlt sich alles sehr natürlich an, mit ihr habe ich immer nur besten GF6 erlebt.

                                    • Nun kam auch mein fünftes Erlebnis mit Vanessa zuende. :traurig: Ich muss sagen, das Girl ist wirklich absolute Spitze. Fünf mal traumhaften GF6. :happy: Vanessa ist unglaublich liebevoll, geht beim Sex aussergewönlich gut mit, wirkt dabei immer natürlich. Sie bläst ultra gut und bietet feurige ZK, keinerlei Berührungsängste :lachen: Das war mein letztes Lob, da nun meine selbstauferlegte maximale Besuchszahl erreicht ist. Danke Vanessa für den guten Service. 98 von 100 Zufriedenheitspunkten.


                                      Ich muss es noch mal betonen, mein Schmetterling Nr. 1 im Papi. :smile::smile:

                                      • Mila ist ein herziges kleines Girl, das einen schönen Busen hat und sehr schöne Augen. Im Gesicht hatte sie ein kleines Pflaster,:staunen: was auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass sie sich wohl etwas Hautungenauigkeiten weglasern lässt. Sie hat kleine Unebenheiten im Gesicht, was aber ihren hübschen Eindruck keinesfalls trübt. Augenbrauenpiercing war keines vorhanden, aber am Bauchnabel schon, sie gut aus. :happy: Rechts an der Hüfte hat sie ein Chillischoten Tattoo :happy:, aber in rot. Sieht ganz feurig aus:lachen: Des Weiteren finden sich ein paar kleine Sterne Tattoos am Rücken und Oberkörper - gefällt mir auch:happy: Ansonsten, klein und schöner Körperbau. Zum Service:

                                        :mutig:ZK: Gefühlvoll, etwas zurückhaltend - aber schön
                                        :mutig:GV: Geht gut mit, leichtes stöhnen. Stellungswechsel macht sie gut mit, sie mag die Reiterposition gerne. Sie ist sehr eng.
                                        :mutig:FO: Sehr tief und zärtlich, aber auch intensiv mit wenig Handeinsatz. Pussy darf man streicheln, fingern mag sie nicht.
                                        :mutig:Vorspiel: Liebevoll, bester GF-Service
                                        :mutig:Sprache: Schwierige Verständigung, trotz drei Jahren in der Schweiz nur geringe Sprachkenntnisse, kein englisch.

                                        Urteil: Gute Nummer mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit und absoluter Zufriedenheit. Obwohl ich um 22.30 Uhr erst bei ihr war, war sie mit vollem Einsatz dabei. 92 von 100 Punkten.

                                        • ... Im GB vom Papi ist noch etwas von einem Augenbrauenpiercing, einem Bauchnabelpiercing und einigen tattoos erwähnt. Auf den Bilder kann ich keine Tätowierungen sehen. Fände ich noch ganz heiss. Was kannst Du dazu sagen:confused:


                                          Danke! :)


                                          Ja, Mila hat auf der rechten Hüfte ein einfärbiges Tattoo, vielleicht auch noch eines auf der Schulter (beide eher klein; auf den Fotos wurden sie wegretuschiert), und Augenbrauen- und Bauchnabelpiercing sind auch vorhanden (auch eher klein). Sieht alles sehr hübsch und passend aus ... aber ich habe leider nicht so darauf geachtet, da ich kein wirklicher Fan von so was bin (aber es stört mich auch nicht). -- Mila ist sicher eine Sünde wert!

                                          • Eckdaten


                                            • Herkunft: Brasilien
                                            • Besuchsdauer: 40 Min.
                                            • Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl)
                                            • Erlebnis: 8/10 Punkten
                                            • Stimmung: 8/10 Punkten

                                            Ausführlicher Bericht
                                            Im Papi arbeiten zur Zeit viele neue Mädchen (Angie, Bruna, Elli, Mila), und ich habe wieder einmal Lust, ein neues Mädchen kennenzulernen. Heute soll es Mila sein ...

                                            Mila hat ein hübsches Gesicht, helle Haut, dunkle lange Haare, mittelgrosse Brüste (Cub B, nicht 100% Natur pur), ein anziehendes Lächeln, doch leider spricht sie kaum Deutsch.
                                            ........



                                            :top: Danke für den tollen Bericht.

                                            Im GB vom Papi ist noch etwas von einem Augenbrauenpiercing, einem Bauchnabelpiercing und einigen tattoos erwähnt. Auf den Bilder kann ich keine Tätowierungen sehen. Fände ich noch ganz heiss. Was kannst Du dazu sagen:confused:

                                            • Eckdaten


                                              • Herkunft: Brasilien
                                              • Besuchsdauer: 40 Min.
                                              • Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl)
                                              • Erlebnis: 8/10 Punkten
                                              • Stimmung: 8/10 Punkten


                                              Ausführlicher Bericht
                                              Im Papi arbeiten zur Zeit viele neue Mädchen (Angie, Bruna, Elli, Mila), und ich habe wieder einmal Lust, ein neues Mädchen kennenzulernen. Heute soll es Mila sein ...


                                              Mila hat ein hübsches Gesicht, helle Haut, dunkle lange Haare, mittelgrosse Brüste (Cub B, nicht 100% Natur pur), ein anziehendes Lächeln, doch leider spricht sie kaum Deutsch. -- Nach der Dusche geben wir uns bereits im Stehen schöne, intensive ZKs, und obwohl sie wahrscheinlich ziemlich neu ist im Business, hat sie keine Berührungsängste. Wir setzen uns aufs Bett, und ich streife ihr den BH und ihren Slip ab, drücke sie sanft aufs Bett und verwöhne ihren Körper mit meiner Zunge, sauge an ihrem Hals und ihren sexy Schulterknochen, lutsche an ihren Nippeln, geniesse ihre schöne, saftige Muschi ... alles ist sehr aufregend, angenehm und schön, und wir seufzen leise und sehen uns immer wieder lächelnd in die Augen.


                                              Später lege ich mich mit dem Rücken aufs Bett, und sie küsst mich, streichelt meinen Körper, freundet sich mit meinem kleinen Freund an, und ich geniesse ihr FO, streichle dabei ihr Gesicht, ihre Brüste, ihren Po -- sie hat für mich einen absolut süssen Körper, sexy und sehr anziehend, und ich bitte sie, sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht zu setzen. Ich lecke sie genüsslich und umfasse ihre Brüste (die sich sehr gut anfühlen), und sie stützt sich mit ihren Händen an der Wand ab und bewegt ihren Unterkörper sanft hin und her, und später legt sie sich auf mich, und wir verwöhnen uns gegenseitig (69) ... es gibt nur uns beide, unsere Körper, unsere Gerüche, unser Atmen ... einfach wunderbar.


                                              Bald streift sie meinem kleinen Freund ein Kondom über und setzt sich auf mich (Cowgirl), und wir sehen uns in die Augen, während ich ganz langsam in sie eindringe. Sie schmiegt sich an mich, und wir küssen uns intensiv und bewegen uns langsam, werden bald schneller und wilder, und dann habe ich mich schon nicht mehr im Griff und komme heftig; Mila hört aber nicht auf, sich zu bewegen, sie wird immer schneller und schneller, und ich gebe Gegendruck, so gut ich kann, und endlich kommt ihre Erlösung ... sie japst und zuckt, saugt sich an mir fest und seufzt zufrieden ... wow, das war intensiv und schön. Danke Mila, ich komme wieder.

                                              • Lisa ist auf jeden Fall noch Lisa, egal ob mit oder ohne Silikon.


                                                Aber die Implantate von Lisa haben ja eh eine sehr natürliche Form, wenn man es nicht wüsste, dann würde man es beim Anblick garnicht merken. Und spüren tut man es auch nur an manchen Stellen. Deshalb kann man sie schon noch Männern, die eigentlich nicht auf Silikon stehen empfelen.


                                                Ich hab jetzt zwar Lisa nicht wegen Silikon besucht (dafür hab ich ja Pamela und Jeanette :happy:) sondern weil ich sie so ne hübsche und tolle WG ist. Und sie ist wirklich egal ob mit oder ohne Silikon gleich toll. :happy:

                                                • Zuerst muss man-n natürlich der LISA ganz herzlich zu Ihrem grossen Erfolg gratulieren.


                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5251
                                                  Ich gebe es gerne zu, ich mag es ihr von Herzen gönnen, ist sie doch seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Namen in der Szene präsent. Bei vielen "färbt" das dann irgendwann ab. Nicht so bei Lisa. Sie bleibt immer aufgestellt, gut drauf und witzig. Man hat immer ein gutes Gefühl, wenn man bei ihr war und spürt, dass sie wirklich ein guter "Kumpel" ist und mit den Männer Pferde stehlen würde, gäbe es im Papi die Sparte. Sie ist wirklich mit Herz und Seele, und nicht nur körperlich, dabei jedem Mann das Gefühl zu geben, die Krönung der Schöpfung zu sein - und das mit einem riesigen Smile :smile:
                                                  (Was kriegt die Lisa eigentlich vom Form-Master - ein Diplom - ein Preis - oder einfach zusätzliches Küsschen von mir (und Dir)?) :kuss:


                                                  Aber dann man-n muss hier eben auch das Papi-(Umfeld) loben. Gäbe es hier eine Rangliste über die besten Studios in der Region Zürich, bin ich ganz sicher, dass das Papi es unter die ersten 5 schaffen würde, obwohl es bezüglich Lage, Einrichtung, Duschensituation, Grösse, Werbung etc. kaum mit den Gross-Clubs oder den ganz exklusiven Etablissments mithalten kann. Nur, und das beweisen die vielen guten Berichte über die Papi-Girls - das Preis-Leistungsverhältnis ist und bleibt fast unerreicht. Am Erfolg hat, neben Ausnahmekönnerinnen wie eben Lisa auch das Management, das und ich bin aus Ueberzeugung nicht Mitglied dieser Partei, aber der Slogan ist hier passend - Ying und Edith sind "Hart aber Fair"! Unter Hart meine ich, dass ungenügende Serviceleistungen nicht entschuldigt werden. Ich habe mich auch schon geärgert, dass aus meiner Sicht absolut sensationelle Girls über Nacht vom Plan verschwunden sind (Lorena, Veronika usw.) und zwar nicht weil sie aufhören wollten, sondern weil sie mussten. Dafür - und das ist am Papi wirklich toll - tauchen dann immer wieder neue Perlen auf (z.B. Eve, Hanna, Tina usw.), die das Papi-Feeling bei den Fans wieder voll einfahren lassen! Mit Gruss von Oldboy :schweiz:, dem es im Papi nach einem Besuch fast immer besser ging .... :liebe:

                                                  • Was ich in meinem letzten Beitrag vergessen habe zu erwähnen:

                                                    Als ich während meinem Orgasmus vor Freude ein paar Laute von mir gab, da hat der süsse Engel Eva mich dabei motiviert, konnte dabei aber ein Lachen nicht unterdrücken. Später meinte sie, sie sollte eigentlich ein Buch schreiben, wie es eben so zu und her geht, wenn Männer kommen. Von einem speziellen Mann hat sie mir dann ein Müsterchen erzählt, was auch bei mir Erheiterung auslöste. Keine Schlechte Idee, das mit dem Buch.

                                                    Mit Eva kannst du eben nicht nur super vögeln, sondern es auch sonst noch ganz lustig haben. Wenn du es aber wünschst, kann sie auch ganz andere Seiten aufziehen. Ein Mädel mit verschiedenen Facetten.:kuss:

                                                    • Vorspiel im Kino Walche
                                                      Etwas zu spät, habe ich mich im Kino Walche neben die Beiden (Eva+Tamara) gesetzt, als im Film gerade ein FO bzw. ein heisser Fick mit Eva Eden lief. Die beiden scheinen wirklich naturgeil zu sein und sind zudem sehr nett (auch eine Blonde, bringt gescheites über ihre Zunge, leider war das nicht gerade mein Schwanz).
                                                      Hätte gerne etwas direkteren Kontakt geknüpft, doch leider blieb es beim: "sprich mich doch später einfach an, dann sehen wir weiter". Die beiden Girls durften dann aber nicht gestört werden, den zu viele Journalisten und irgendwelche für die beiden wichtigen Männer waren im Gespräch. So hoffe ich, dass ich den süssen Engel Eva Eden und/oder die eher ruhige/verspielte Tamara in einer klaren Umgebung näher kennenlernen kann.

                                                      Hauptmenü:
                                                      Nun am Stephanstag war es soweit. Nachdem die Eva doch schon seit längerer Zeit im Papi ihre Dienste anbietet, habe ich nun endlich die Gunst der Stunde genutzt.

                                                      Wäre ich einen Tag früher, nämlich am Weihnachtstag vorbeigegangen, ich hätte glatt die Eva mit einem Engel verwechselt.

                                                      Obwohl Weihnachten vorbei war, durfte ich Eva im Spiegelzimmer auspacken. Sie machte ein wunderschönes FO. Für mich war es eine noch nie erlebte, sehr zärtliche Feinmassage . Auch alles Weitere echt über dem bisher erlebten Niveau, obwohl Eva meinte, sie sei noch nicht richtig wach. I
                                                      hre Muschi lässt sich herrlich liebkosen und Eva gibt gut zu verstehen, wenn es auch ihr gefällt.

                                                      Ich hatte sehr Freude an ihr und ihrem tollen Körper und Eva ist mir auch als Mensch sehr sympathisch.

                                                      Bei ZK war sie eher zurückhaltend aber sonst, ein super Pferd oder eben ein flotter Engel im Papillon.:top:
                                                      Ich komme wieder (wie immer das auch gemeint ist).

                                                      • War heute gegen 17.00 im Papi. Es stellten sich vor: Anja, Lana, Debora und Susu. Da ich gerne auch Massagen genieße und Asiatinnen dies in der Regel besser können, wählte ich Susu, eine schöne, schlanke Chinesin mit langen glatten Haaren und einem sehr edel wirkenden Gesicht. Normalerweise sind Chinesinnen eher rundlich im Gesicht. Sie war oben ohne und zeigte sehr selbstbewusst ihre schönen Naturbrüste. Von den anderen drei machte mich keine so richtig an, obwohl Debora im Forum ja hochgelobt wird.
                                                        Ich buchte 30 Min.. Nach dem Duschen kam Susu mit einem freundlichen, jedoch etwas strengem Lächeln und fragte, was ich wünsche. Da ich gerne Nähe zu meinen Mädels habe, wollte ich zuerst kuscheln. "Kuscheln?" sie war überrascht. Doch sofort legte sie den entsprechenden Gang ein, schmiegte sich mit ihren tollen Brüsten an mich und küsste mich intensievst. Nachdem ich warm war, lutschte sie recht gut meinen Schwanz und ich suchte bald mit meiner Zunge ihre Muschi. Sie hat schöne lange Schamlippen und eine leicht geöffnete Muschi. Leider waren noch Reste des Gleitgels von der Vorgängerrunde zu schmecken.
                                                        Nachdem sie mich wunderbar zum Höhepunkt geritten hatte, den ich wegen meiner Massagewünsche auch gar nicht lange rauszögern wollte, bat ich sie um eine Massage.
                                                        Dies war leider ein Flop! Massieren kann ich besser und die meisten WGs auch. So blieb mir nichts anderes übrig, als meine Augen über den Spiegel an ihrer Schönheit zu weiden. Sie sieht schon klasse aus! Schade, dass sie nicht gut massieren kann.
                                                        Für 20 Min. werde ich wieder mal zu ihr gehen!

                                                        • teen : Da lag ich wohl falsch und habe zu schnell geantwortet. :traurig: Habe noch Pics von Deb auf denen alles zu sehen ist und erkennbar Deb. Das im Schnee ist tatsächlich nicht dabei. Sorry, ich habe es nicht vorher kontrolliert. Aber dafür ist ja ein Forum da, dass man Fehler korrigiert. Sie hat nun mal einen geilen Body und einen klasse Busen. Ist aber deutlich älter als 32. Du hast das mit den pics gut erfasst - ich habe geschlafen. Übrigens sind die Pics von Betty oder Scheyla auch nicht die Originale, sondern nur eine Typwiedergabe.

                                                          chomi : Da hätte ich besser einen grösseren Experten wie Dich zuerst antworten lassen. :smile:

                                                          Markus63 : Du bist ein Spinner, der nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet hat. Schon habe ich einen Fehler gemacht, ist es dir eine Freude. Du kannst Dir gerne darauf einen Wichsen. Ernst nehmen kann ich Dich trotzdem nicht.

                                                          • teen


                                                            gut das du beweisen konntest, dass die Bilder von Deborah gefakt sind und das darauf Katie Price zu sehen ist :o.


                                                            Dieses Beispiel zeigt einmal mehr, dass man sofort als Lügner denunziert wird, wenn man etwas kritisches über das Papillon schreibt, solange man keine Beweise dafür hat:


                                                            Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.


                                                            Auch ich wurde als Lügner, Neider, Konkurrent denunziert, als ich davon geschrieben habe, wie ich am frühen Abend auf dem Weg vom Papillon zu meinem Auto von zwei Typen aufgegriffen wurde https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=54502#post54502
                                                            Ja, Markspitz5 machte sich auch darüber lustig.


                                                            Und selbst wenn man Beweise dafür hat, wie teen , sind sofort die Helfer wie chomi zur Stelle, verbiegen sich und rechtfertigen die Bilder von Katie Price :o, obwohl er doch sonst so ein krasser Verfechter von Symbol- oder typenähnlichen Fotos ist.
                                                            Aber eben, so läuft das leider.


                                                            Die Symbolfotos könnten aber von ihr sein, deshalb verstehe ich auch markspitz5. Wir sollten die Privatsphäre von ihr achten.

                                                            • Es ist so: die Fotos, die jetzt noch zu sehen sind, zeigen nicht Deborah.
                                                              Sie war aber lange Zeit nicht nur mit Tatoos und Body zu sehen, sondern
                                                              auch mit Gesicht. Ich nehme an, dass sie private Gründe hat, dies nicht mehr zu tun. Die Symbolfotos könnten aber von ihr sein, deshalb verstehe ich auch markspitz5. Wir sollten die Privatsphäre von ihr achten.
                                                              Es wäre klug, wenn der Club Fotos von Debora machen würde, die sie in Wirklichkeit zeigen, ohne Erkennungswert.
                                                              Sie ist eine wunderschöne Frau und hat nichts zu verbergen zwischen Hals und Kniegelenken...

                                                              • Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.


                                                                natürlich sind es reale pics, nur nicht von Deborah!


                                                                bild von der papillion homepage
                                                                http://www.papillon-club.ch/uploads/13118383069839.jpg


                                                                bild von katie price
                                                                http://www.20min.ch/diashow/2333/jor1.jpg


                                                                gerne kannst du mir das gegenteil beweisen...
                                                                aber so sehe ich deine ansichten in bezug auf die bilder als schwachsinn an.

                                                                • Die Fotos sind vorallem nicht von ihr. Das eine Bild ist von Katie Price und das andere von sonst einem Playboy Model...




                                                                  Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.


                                                                  • Gemäss Profil wäre Debora sehr schlank. Diese Aussage wie auch die Fotos sind doch schon ein paar Jahre alt. Ist aber kein Problem. Debora ist eine total nette, aufgestellte und liebliche Person. Die kleinen "Love Handles" machen sie eigentlich nur noch interessanter. Alles ist 100% Natur.


                                                                    Die Fotos sind vorallem nicht von ihr. Das eine Bild ist von Katie Price und das andere von sonst einem Playboy Model...

                                                                    • Wer also eine erfahrene Partnerin möchte, sollte sich beeilen.
                                                                      Denn es kann durchaus sein, dass sie uns nicht mehr allzulange erhalten bleibt weil sie sich beruflich verändern möchte.



                                                                      Tomy

                                                                      Danke für den schönen Bericht !
                                                                      Das mit der beruflichen Veränderung hat sie mir allerdings schon im Dezember 2009, also vor 2 Jahren, gesagt...
                                                                      Vielleicht stimmt es diesmal...;)

                                                                      Don Phallo

                                                                      • Nachdem meine Wunschdame im Urlaub weilt, konnte ich wieder einmal jemanden von meiner "to-do list" abhacken. Schon längere Zeit beobachtete ich das Papillon und speziell die Debora, denn ich bevorzuge ganz klar die "erfahrenen" Semester in diesem Gewerbe. Die ganzen Diskussionen über Kameras und dergleichen lassen mich kalt. Ja, es war sogar eher eine "jetzt erst recht" Reaktion.

                                                                        Als Erstbesuch im Papillon war ich gespannt auf die Ausstattung. Dass die Dusche nicht im Zimmer steht, ist soweit kein Problem. Debora handhabte dies absolut diskret und höchst professionell. Im Gegenteil, ist doch schön zu sehen, welch andere WGs sich noch im Club aufhalten.

                                                                        Gemäss Profil wäre Debora sehr schlank. Diese Aussage wie auch die Fotos sind doch schon ein paar Jahre alt. Ist aber kein Problem. Debora ist eine total nette, aufgestellte und liebliche Person. Die kleinen "Love Handles" machen sie eigentlich nur noch interessanter. Alles ist 100% Natur.

                                                                        Los ging's. Ein paar Küsse, Liebkosungen und dann wandte sie sich gleich dem kleinen Kerl zu. Ihrem Alter entsprechend war auch die Performance beim Blasen. Note 10. Mundeinsatz total verbunden mit ein paar Streicheleinheiten in der erogenen Zone.

                                                                        Nun durfte ich sie verwöhnen und es zeigte sich schnell, dass sie eine Geniesserin ist. Es dauerte nicht lange und sie wurde nass und der Orgasmus war perfekt.

                                                                        Gleitmittel sind für sie in solchen Momenten ein Fremdwort. Also ging es los mit einem gemütlichen Ausritt und gefolgt vom Missionar. Da zeigte sie aber auch totale Körperbeherrschung. Mit ihren Muskeln spielte sie mit und somit fühlte sich ihre Muschi total eng an. Was für ein Vergnügen. Abschluss im Dogi. Auch da ging sie total mit. Note 10.

                                                                        Wiederholungsgefahr für ein GFS ist 100%. Wer also eine erfahrene Partnerin möchte, sollte sich beeilen. Denn es kann durchaus sein, dass sie uns nicht mehr allzulange erhalten bleibt weil sie sich beruflich verändern möchte.

                                                                        Herzlichen Dank, Debora. Werde innert Wochenfrist zurück sein.

                                                                        • Nun habe ich meinen kleinen Ausflug in die farbige Welt des Papi beendet und war noch bei Lolita. Hatte ich nicht schon fünf Besuche bei ihr :confused: und war sie dadurch gesperrt :confused: Egal, ist lange her, ich sollte entweder Buchführen oder mein Gedächtnis besser trainieren.:happy:

                                                                          Nun aber zu den Facts, die den Sexleser interessieren: Lolita sieht immer noch herzig aus, wirkt aber deutlich "erwachsener". Sie hat ein paar Pfund zugelegt und längere Haare als früher. Was sich nicht verändert hat, sind ihre Blaskünste. Tief und intensiv, Schwanz und ihr Mund wirken schon fast wie eine natürliche Einheit. Es ist daher immer noch ein absoluter Genuss. Küssen vielleicht ein weniger scheu als früher. GV ist immer noch geil, sie geht gut mit und wirkt schön eng. :smile: Hat sich also sehr gelohnt, jetzt habe ich die fünf mal aber sicher voll :happy::happy:


                                                                          Sie ist also immer noch einen Besuch gut wert, nach all den Jahre im Business. Gibt es ein Girl, das schön länger am Stück im Papi arbeitet:confused:

                                                                          • Eigentlich wollte ich zu Lolita - doch einmal mehr hatte ich Pech und sie war besetzt. Also schlug Edith Hanna vor. Ich willigte ein und sie freute sich über meine Wahl. Als sie ins Zimmer kam begannen wir langsam mit Küssen, die dann immer tiefer und feuchter wurden. Ihr BH und Slip flog weg, ihre Hände gingen auf Wanderschaft und meine Mund machte sich an ihren Busen. Er hat die richtige Grösse um ganz in den Mund zu nehmen ....
                                                                            Was nachher folgte, war ganz grosse Klasse. Wir leckten uns gegenseitig in allen möglichen Stellungen. Sie ist sehr beweglich und ihre langen braunen Beine gehen bis hinter den Kopf. Dies gibt eine einen guten Zugriff auf ihre wunderbare Muschi, die sie feucht lecken liess. Der anschliessende GV gelang ohne Muschifix in wieder aussergewöhnlichen Stellungen. Zum Schluss wollte ich aber nochmals geblasen werden und spritzte dann auf ihren Oberkörper. Nach kurzem, herzlichen Smalltalk hiess es good bye, see you again ..:super:

                                                                            • Nun einmal zu Vanessa. Sie ist absolut herzlich und strüht Lebensfreude aus. Die Pics im Netz des Papi geben sie nicht ganz wieder (obwohl es ja Orgiginalpics sind), denn sie ist etwas dunkeler als dort angedeutet wird. Da wurden die Lichtverhältnisse wohl beim Fotographieren nicht so gut genutzt. :smile:

                                                                              Der Sex mit Vanessa ist aussergewöhnlich gut, gutes tiefes blasen, tolles Mitgehen in allen Positionen, sie lässt sich gut lecken und riecht stehts super anziehend. Sie bietet immer eine zweite Coci an :happy:

                                                                              :mutig:Ich hatte bisher drei tolle Erlebnisse mit ihr, die leuchtenste dunkele Perle unter den Schätzen im Papi:verliebt:

                                                                              • Habe letzte Woche Anja besucht und für 40 Minuten gebucht, inkl. Griechisch.
                                                                                Die Frau sieht besser als auf den alten Fotos aus, knackiger Körper mit einem absolut Traumpopooo. Nach dem Duschen und kurzem Küssen kam sie gleich zur Sache und bot ein absolut Fantastischfranzösischohneende. Musste mich sehr zurückhalten und wir wechselten daher auf 69er-Stellung.
                                                                                Ihre Muschi zu verwöhnen hat ihr wohl auch gefallen, denn die Feuchte machte sich bald bemerkbar. Da dies noch mehr antörnte, war die Zeit für einen ersten Schuss - und was für einer - gekommen.
                                                                                Nach dem Saubermachen sprechen wir über dies und das und die sympatische Liebesdienerin ging bald wieder auf Tuchfühlung und saugte die letzten Tropfen vom Stengel (oder sagt man Stängel ;-) )
                                                                                Jedenfalls wurde ein Pirelli montiert und Anja streckte den Po wie auf den Fotos lustvoll zu mir. Was für ein Ablick, nicht zu dünn aber auch eine Figur zum Anpacken und Festhalten. Nach vaginalem Vergnügen konnte ich meinen Stengel in die Enge des Arsches schieben, gaaanz langsam und bis zum Anschlag. Toll, toll, toll... Ich genoss den Anblick, die Nähe und Rosette und musste mich konzentrieren, nicht allzu früh das Pulver zu verschiessen. Anja wollte noch einen Ritt machen, also liess ich mich innert Sekunden überreden.
                                                                                Habe schon ein paar Ritte miterlebt, doch das! Sie sass wie ein Jockey auf mir und sie hob und senkte sich, ohne mich mit ihren sportlichen Schenkeln zu berühren. Rauf und runter und wollte nicht mehr hören. Irgendeinmal ist auch bei mir Schluss und ein erlösender Orgasmus kam auf mich zu.


                                                                                Als Leute: wer einen Ritt nach Texas buchen will, sollte zu Anja gehen! Auch ihr Französisch mündlich (!) ist Hammermässig.


                                                                                Wiederholungsgefahr: hoch!


                                                                                Gruss Fridli

                                                                                • Lilith wirkt wie ein kleiner Wirbelwind: halblange Haare und das Gesicht wirkt als wäre ein asiatischer Teil dabei. Ist aber ihrer Ausage nach nicht der Fall. Hautfarbe ist nun auch nicht so dunkel, bringe sie aber mal unter meine Serie farbige Perlen :lachen: Schöne Tattoos.


                                                                                  Mal wieder mein Standardprogramm im Papi: 20 Min. Feine ZK genossen ein sehr schönes und tiefes FO und GV in verschiedenen Stellungen mit sehr gutem Einsatz von ihrer Seite und meiner natürlich auch. :happy: Also gewohnt gute Servicequalität im Papi, da hat sich nichts verändert. Wenn der Weg aus der Innerschweiz nicht so weit wäre, wäre sie sicher an mehreren Tagen vor Ort. Wenn ich mal wieder einen Termin frei habe und sie arbeitet, wird sicher eine Wiederholung erfolgen. :happy::smile:

                                                                                  • Hanna ist ja wieder nach einiger Zeit zurück im Papi. Sie einmal wieder zu spüren, tat sehr gut. Sie hat immer noch einfach ein wunderbares Lächeln, FO ist sehr gefühlvoll, einfach tipp-top. ZK - traumhaft.

                                                                                    Im Doggy kann man ihren wunderbaren Körperbau toll bewundern, was für ein Hintern. Aber auch die Standardstellung ist nicht zu verachten, da man ihr wunderbares Gesicht doch nicht nur im Spiegel ansehen darf :happy: Nach der geilen Nummer noch ein paar Scherze und Streicheleinheiten :super:

                                                                                    Fazit: Tolle 20 Minuten mit einer humorvollen Frau, die bestes Schriftdeutsch spricht :deutschland: Kleines Manko: Der Busen, aber man muss hier ja nicht alles erzählen ;) GF6 vom feinsten

                                                                                    • ... Wird die Kritik nicht gelöscht, oder nicht beachtet? ...


                                                                                      Kritik wird beim Papillon ernst genommen, angezeigt und von Edith kommentiert. Edith ist vermutlich die Chefin dort, sehr intelligent, witzig, einfühlsam und lebenserfahren -- groben Männern fährt sie auch gern mal über den Mund, den schüchternen greift sie unter die Arme. -- Das Papillon ist wahrscheinlich wegen Edith der beste Club weit und breit.

                                                                                      • Ich bin meistens mega-happy im Papi, habe aber auch schon massive Flops dort erlebt. Ganz wenige, aber eben... Der Club macht Schnuppertage für die Girls, aber eben - wenn man Schnupper-Gast ist, hat man zwar ein neues Girl, aber auch eine Ungewissheit. Auch mein kürzlicher Bericht über Dalia war sehr kritisch. Auf der Gästebuch-Seite wird übrigens mit der Kritik der Gäste enorm tolerant umgegangen!

                                                                                        • Letztens war ich wiedermal im Pappi und habe dort den Zonk gezogen. Eigentlich nennt er sich nicht so, sondern stellte sich als Andrea vor. Wer denkt in diesem Laden gäbe es keine richtigen Nieten, dem empfehle ich wärmstens einen Besuch bei besagter Dame.


                                                                                          Zonk... ich meine Andrea.. ist etwa mitte 30, nicht unattraktiv und mit schönen Rundungen. Abgemacht waren 45 Minuten mit Whirlpool. Küssen war nicht drin, Blasen nur nach Aufforderung. GV eine Katastrophe, weil sie ständig ihre Hand dazwischen hielt und "Ja.. Schätzli" und andere abturnende Sätze von sich gab, während sie gelangweilt vor mir lag. Sie zu befriedigen fiel mir dann gar nicht mehr ein, weil meine Stimmung sich schon langsam dem Nullpunkt annäherte.


                                                                                          Der Tiefpunkt war dann die Session im Whirlpool. Nachdem sie keinen Plan hatte wie man das Teil bedient, verschwand sie aus dem Zimmer um sich Hilfe zu holen, die dann in Form von einem anderen Girl kam. Der Pool füllte sich also, während wir uns in der Zwischenzeit weiter gemeinsam langweilten. Als es dann genug Wasser hatte, war dieses total heiss und ans Plantschen war nicht zu denken. Die folgenden 5 Minuten verbrachte sie dann damit, das kalte Wasser mit den Händen im Pool zu verteilen. Als ob das nicht alles schon absurd genug gewesen wäre, sassen wir dann schliesslich in die Wanne. Ich in einer Ecke, sie in der Anderen. Eigentlich sass sie gar nicht richtig drin, sondern entschied sich spontan, mir von der anderen Seite des Pools ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Wie sie in Pornos mitgespielt hätte und wie wenige Kunden sie vorher im Aargau hatte (welch Wunder) und sowieso... Na toll! Dann beschwerte sie sich noch über die Schweizer Männer, weil die sie immer so rumkommandieren würden und sie sich ständig von ihnen beobachtet fühle. Aber ich sei ja so nett und so. Oh my god! Wäre ich nicht so ein Weichei, dann hätte ich sie besser auch herumkommandiert statt meine Kohle sinnlos den Bach runtergehen zu sehen. Aber etwas zu erzwingen finde ich noch abturnender als dass gar nichts passiert.


                                                                                          Ok, raus aus meinem Ego-Bad und wieder GV versuchen, um doch noch so etwas wie Erleichterung zu erfahren. Mit reichlich Mühe schaffte ich dann doch noch den Schuss und war irgendwie nur froh, dass es vorbei war.


                                                                                          1 von 10 Punkten ... Oh ja, Schätzli.


                                                                                          Mal im Ernst Papillon und Edith. Habt ihr das wirklich nötig? So ein Flop ist mir selten untergekommen und ich gehe schon lange auf die Pirsch. Schade, dass ein Individuum den guten Ruf der anderen Mädchen mit runterziehen kann. Leider scheint die Dame immer noch im dort zu arbeiten. Only god knows why.


                                                                                          Macht euch einen Gefallen. Nehmt ein anderes Girl, geht woanders hin oder holt euch einfach einen runter. Ihr werdet mehr davon haben.

                                                                                          • (à propos: Lisa hat sich ihre Brüste machen lassen, von A auf C, ich bin ja gespannt. Hoffe, dass ich mein Lieblingsgirl immer noch mögen werde)


                                                                                            Danek für die Info, dann werd ich Lisa demnächst auch mal einen Besuch abstatten. Warim Pappilion zwar noch nicht bei ihr, aber kenne sie noch vom Teeny Massage. War schon immer toll bei ihr.


                                                                                            Aber im nach dem Club 833 und HappyLife hab ich sie ganz aus den Augen verloren, ich hab bis vor ein paar Wochen gedacht sie hätte ganz aufgehört.

                                                                                            • Ein Girl mit viel FKK-Club-Erfahrung ist Delia aus Ungarn. Gross, wenig Busen und auf ihre Art ziemlich hübsch. Während viele Papi-Girls einmalige Persönlichkeiten sind (Lisa, Naomi und und...) ist Delia ein typisches Ost-FKK-Club-Girl. Es wird hier ein gutes Programm angeboten - man will nicht besser und schlechter sein, als die andern 30 Girls im FKK-Club. Im Papi reicht das irgendwie nicht. Ok, aber nicht mehr. Es gibt tiefere Küsse und F mit Handeinsatz (musste die Hände immer wegschieben...) mag ich nicht so.

                                                                                              • Ich wollte eigentlich heute zu Lolita - doch leider war sie besetzt. So habe ich mir wieder einmal Vanessa zu Gemüte geführt. Ihre vollen Naturbrüste sind immer gut zum etwas spielen.


                                                                                                Doch zuerst haben wir uns im Stehen geküsst. Sie macht das sehr gut und unsere Zungen hatten es schön zusammmen. Dann haben wir unsere Münder auf andere Körperteile gerichtet. Ich auf ihre Knospen und ihre Muschi, sie auf meinen Schwanz. Ihre Muschi richt nicht ganz so frisch. Dafür hat sie meinen Stengel schön tief in ihrem Mund verschwinden lassen. Sie tat das ohne Handeinsatz und sehr langsam - aber trotzdem soooo geil, dass ich bald abspritzen musste. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hatte so nach 10 min das Pulver verschossen.


                                                                                                Doch Vanessa fragte mich, was ich noch gerne machen würde. Ich schlug schmusen vor, was sie gerne akzeptierte. Später ging sie wieder an mir runter und schon bald war mein Stengel wieder in ihrem Mund verschwunden. Ich hätte also trotz 20min/100 CHF Einsatz problem nochmals spritzen können. Allerdings kriegte sie es trotz grossem Einsatz nicht mehr ganz hin. Trotzdem ein schönes Erlebnis und sie fragte mich mehrmals, ob ich zufrieden gewesen sei.


                                                                                                Toller Einsatz und super kundenfreundlich - typisch Papillon

                                                                                                • Ich habe das Papillon zum ersten Mal besucht. Von Aussen ist es schon eine triste Bude und das Treppenhaus ist in einem scheusslichen Zustand. Da ich aber durch die Infos hier im Forum vorbereitet war, liess ich mich nicht abschrecken. Ich bin also hoch und habe geklingelt. Die Chefin (und man merkt klar, wer hier die Chefin ist...) öffnete mir die Tür und begleitete mich in ein schönes Zimmer. Auch sonst ist der Club recht gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

                                                                                                  Da ich keinen Termin und auch keine bestimmten Vorstellungen hatte, liess ich mir die freien Girls zeigen. Es waren 6 Girls und darunter eben Eden das Porno-Sternchen. Sie hatte geile Dessous mit Strapsen an. Darauf stehe ich! Auch sonst gefiel sie mir von den Mädchen am besten und ich entschied mich für sie. Ihre Figur ist makellos, auch wenn die Brüste etwas klein sind. Eden kam also wieder ins Zimmer und fragte mich in breitestem Zürcher Dialekt, was wir den heue versautes machen...? Der Startschuss war also gegeben. Ich übergab ihr die 150 chf für eine halbe Stunde und sie begleitete mich zur Dusche. Zurück im Zimmer, ging sie sich auch noch schnell frisch machen und kam dann zurück. Ich lag schon auf dem Bett und sie legte sich zu mir. Sie sah einfach scharf aus in den Dessous!

                                                                                                  Wir begannen uns zu küssen und ich erforschte schon bald ihren Körper und ihre Muschi. Auch sie setzte immer wieder zu einem FO an. Ihre Französisch Künste fand ich nicht so toll. Sie nahm meinen Schwanz nur etwa über die Eichel in den Mund lutschte einfach daran rum. Dafür widmete Eden sich auch immer wieder ausführlich meinen Eiern, leckte sie und saugte an ihnen. Sie forderte mich immer wieder auf, ihre Muschi tief zu lecken fest am Kitzler zu saugen oder ihre Brüste heftig zu bearbeiten. Es gefiehl mir, dass sie eher auf heftigen Sex steht, bei dem man auch mal richtig zupacken kann! Ihr Trash-Talk, der uns durch die Nummer begleitete passte auch ganz gut dazu... Eden befriedigte sich auch selber und bearbeitete dabei ihre Titten und ihre Muschi recht heftig. Sie ist einfach naturgeil.

                                                                                                  Irgendwann zog sie mir mit dem Mund den Gummi über und ich nahm sie zuerst in der Missio. Flutschi brauchte es keinen, da sie richtig schön feucht war! Auch da forderte sie mich auf, immer fester zuzustossen. Ich liess sie dann etwas reiten, was ihr offenbar nicht so zusagte und sie forterte mich auf, sie von hinten zu ficken. Das passte ihr dann wieder sehr gut und auch für mich war es toll, ist ja meine Lieblingsstellung... Ich hatte freien Blick auf ihren geilen Arsch und ihren tollen Rücken. Ich stiess immer heftiger zu. Meine Finger waren fest um ihren Arsch und ihr Becken gekrallt und sie packte dabei meine Hände und zeigte mir, dass sie es noch heftiger will... So konnte es nicht länger weitergehen und ich schoss meine volle Ladung in den Gummi!

                                                                                                  Wir lagen dann noch etwas auf dem Bett und redeten über verschiedenes bis die Zeit dann um war.

                                                                                                  Alles in allem war es ein gutes Erlebnis. Ihr Französisch ist nicht so toll. Auch möchte sie offenbar das machen, worauf sie gerade Lust hat. Unter Dienstleistung verstehe ich etwas anderes... Dafür ist sie naturgeil, sieht toll aus und fickt eifach wild drauflos!

                                                                                                  • Ich habe in dieser Woche Eva Eden im Papi besucht.


                                                                                                    Zur Vorgeschichte: :schweiz:Girl Eva ist in Züri natürlich kein unbeschriebenes Blatt. Ob durch ihre Filme, ihre gewagten Auftritte (nackt in Luzern) oder drittklassige Boulevardstories (Orgie mit Gimma): Eva lässt einen nicht kalt. Dennoch (oder gerade deswegen) wollte ich sie besuchen. Nach dem Lesen der Beiträge im Oh-là-là-Teil dieses Forums war ich etwas verunsichert, denn dort stand u.a., dass sie sehr direktiv sei und dass sich die Wünsche des Kunden teils hinten anzustellen hatte und sie definitiv zu denen gehöre, die sagen, wo es lang ginge.


                                                                                                    Wie dem auch sei, wer nichts wagt gewinnt nichts und gewinnen sollte ich an diesem Tag. Ich machte mit Edith telefonisch einen Termin ab (an dieser Stelle sei gesagt, dass das Papi zu den wenigen Clubs gehört, in welchen abgemachte Termine zu 100% vom Club eingehalten werden. Ich hatte an anderen Clubs oft reserviert und das Girl war dennoch besetzt). So machte ich mich auf den Weg in die Albulastrasse.


                                                                                                    Ich wurde von Edith begrüsst und ins Zimmer 2 geführt. Wenig später kam Eva Eden rein und flüsterte mir ins Ohr "und was machemer hüt versauts?" Klare Ansage also. Ich bezahlte für die 40 Minuten und ging duschen, dann kam sie mit meinem Mineral (leider im Plastikbecher). Sie warf sich an mich und wir küssten uns. Dann legte sie gleich mit FOO los:fellatio:. Dann gings aufs Bett, wo ich sie leckte, wofür sie sich bedankte. Dann :69:. Daraufhin schlug sie mir eine erotische Massage vor. Mit viel Mund- und Buseneinsatz massierte sie meinen Rücken. Ich merkte bereits nach dem ersten Handgriff, dass sie das wirklich konnte, sie meinte, sie sei ausgebildete Masseurin. Sie löste jeden Knoten in meinem Rücken und zwischendurch kamen auch immer mein Penis und meine Hoden in den Genuss einer feinen Massage. Ich kam bereits ein wenig. Ich drehte mich um und die Massage, wiederum mit viel Buseneinsatz über Penis, Bauch und Gesicht, ging weiter. Dann :spanisch:, göttlich. Sie nahm den Pirelli in den Mund und stülpte mir ihn über. Ich nahm sie erst :doggy:, dann :missionar:. Dazu ist zu sagen, dass sie nicht alzu viel Flutschiflutsch verwendete. Sie dachte, ich sei schon gekommen, was ich verneinte und ihr sagte, sie dürfe mich mit zum Höhepunkt reiten. Sie meinte neckisch, das müsse sie sich noch überlegen und wollte anscheinend, dass ich sie mit mehr Vehemenz auffordere. Dann:reiten:, wiederum super. Ich habe wirklich jede Sekunde genossen. Dann bat sie mich, sie zu massieren, was ich auch tat. Am Schluss legte sie sich noch auf mich, wir küssten uns und sie rubbelte meinen kleinen Freund ein drittes Mal zum Höhepunkt. Wir unterhielten uns noch ganz nett.


                                                                                                    Fazit: Rundum zufrieden, das war wirklich Klasse. Klar, es ist nicht unbedingt GFSex, sie hat definitiv die Hosen an, aber so darf es auch mal sein. Es war allerdings nie so, dass sie mir etwas aufgezwungen hätte oder mir das Gefühl gegeben hätte, ich "genüge" ihrem Temposex nicht. Somit verliess ich das Papi wiedereinmal sehr zufrieden.

                                                                                                    • Das Papi entwickelt sich immer mehr zu meinem bevorzugten Club. Bisher habe ich dort noch nie einen Reinfall erlebt. Die Girls sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Nicht ganz selbstverständlich wenn man sieht wie viele Männer da jeden Tag im wahrsten Sinne des Wortes "rein und raus" gehen. Ich denke die meisten Mädchen nehmen da weit über 10 Schwänze pro Tag in den Mund. Dabei noch Spass zu vermitteln ist sicher nicht selbstverständlich. Oder hatte ich bisher einfach Glück?


                                                                                                      Das letzte Mal habe ich mir Betty zu Gemüte geführt. Sie hat wunderschöne dunkle Haut und küsst herrlich. Nachdem wir uns zuerst im Stehen näher gekommen sind, habe ich ihre Muschi ausgiebig geleckt. Dabei hat sie meinen kleinen immer schön gestreichelt bis auch er in ihren Mund verschwinden wollte. Meist beschränke ich mich im Papi auf Oral - bumsen kann man ja schliesslich überall. So auch mit Betty. Ich liess mich fast bis zum Schluss oral verwöhnen und schoss dann meine Ladung auf ihren wunderschönen Busen.


                                                                                                      Immer wieder Betty!

                                                                                                      • Eckdaten


                                                                                                        • Herkunft: Kap Verde (und Deutschland)
                                                                                                        • Besuchsdauer: 40 Min.
                                                                                                        • Programm: ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Missio, Cowgirl), Plaudern, Streicheln
                                                                                                        • Erlebnis: 9/10 Punkten
                                                                                                        • Stimmung: 9/10 Punkten


                                                                                                        Ausführlicher Bericht
                                                                                                        Edith, die Chefin, führt mich ins Spiegelzimmer, und ich warte etwas nervös auf Hanna, die ich heute zum 1. Mal gebucht habe. Ein zartes Klopfen, und Hanna kommt ins Zimmer, lächelt mich an und gibt mir zur Begrüssung die Hand. Hanna ist sehr schlank, hat einen kleinen, runden Busen und einen kleinen Po, eine schmale Taille und eine dunkle Haut, und sie ist ausgesprochen hübsch und sexy. "Du wolltest zu mir? Ist das gut?", fragt sie, und ich lache sie an und sage: "Ja, das ist sehr gut." Der Funke springt sofort.


                                                                                                        Später (frisch geduscht) drehe ich die Musik etwas leiser und das Licht dunkler, setze mich aufs Bett und warte auf sie, und sie kommt herein, zieht sich lächelnd aus, hängt ihr Negligé an den Kleiderständer neben der Tür und schwebt auf mich zu. Ich umarme sie, und wir geben uns erste zarte Küsse, und obwohl sie ihre Zunge etwas ängstlich im Hintergrund hält, sind die Küsse schön und aufregend (wir saugen gegenseitig an unseren Lippen).


                                                                                                        Ich lege sie mit dem Rücken aufs Bett und küsse ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, die Innenseite ihrer Schenkel, verwöhne ihre wunderschöne Muschi mit meiner Zunge, die herrlich schmeckt und wunderbar riecht. Hanna seufzt leise und streicht mir durchs Haar, und ich lege meine Hände auf ihre wohlgeformten (kleinen) Brüste, massiere leicht ihre erregten Nippel und küsse, schlecke, liebkose ihre Muschi, die unglaublich anziehend auf mich wirkt. Später zieht Hanna meinen kleinen Freund einen Gummi über, und wir lieben uns zunächst in der Missio-, später in der Cowgirl-Stellung, und unsere Gesichter sind sehr nah beieinander, wir geben uns immer wieder kleine Küsschen, lächeln uns an ... dieses Gefühl von körperlicher und seelischer Nähe ist einfach wunderbar. Und dann ... ja, dann ist es um mich geschehen (und ich komme), und wir bewegen uns noch eine ganze Weile hin und her und bleiben ineinander verwoben ... es ist einfach schön, ich fühle mich beborgen, wohl, frei von jeder Last.


                                                                                                        Später plaudern wir miteinander (Hanna spricht sehr gut Hochdeutsch, sie lebt sei vielen Jahren in Deutschland), reden über den Sinn des Lebens, die Welt der Kinder, den naturbedingten Kinderwunsch vieler Frau ... es fühlt sich ein bisschen so an, wie wenn wir uns schon lange kennen würden, und wir vergessen beinahe die Zeit. -- "Ich hoffe, wir sehen uns wieder", sagt Hanna, und ich lächle und sage: "Ja, immer wieder." Wir küssen uns zum Abschied. Danke Hanna, das war unglaublich schön mit dir.

                                                                                                        • Wow.. unser geliebtes Papillon ist immer wieder für Ueberraschungen gut.
                                                                                                          Neu im Team ist Eva.... das ist Eva Eden, ein Schweizer Porno-Stern.
                                                                                                          Ich geh da mal hin.... http://www.evaeden.ch/


                                                                                                          P.S. Hoffe, dass ich mit meinem Beitrag Nr. 1001 uns allen eine Freude mache.... Ich werde diesem Forum treu bleiben,weil hier kultiviert geschrieben wird und FM Sven gut aufpasst, dass alles ok ist und bleibt.


                                                                                                          Das ist wahrlich ein Ding. Eva ist allerdings auch im Ohlala für Do und Sa im Tagesplan. Wenn sie am Sa aber im Papi ist, gehe ich hin und schreibe dann hier darüber.


                                                                                                          Was den zweiten von dir angesprochenen Punkt angeht. 100 pro einverstanden.:top:

                                                                                                          • Wow.. unser geliebtes Papillon ist immer wieder für Ueberraschungen gut.
                                                                                                            Neu im Team ist Eva.... das ist Eva Eden, ein Schweizer Porno-Stern.
                                                                                                            Ich geh da mal hin.... http://www.evaeden.ch/


                                                                                                            P.S. Hoffe, dass ich mit meinem Beitrag Nr. 1001 uns allen eine Freude mache.... Ich werde diesem Forum treu bleiben,weil hier kultiviert geschrieben wird und FM Sven gut aufpasst, dass alles ok ist und bleibt.

                                                                                                            • War wieder einmal bei Lolita.
                                                                                                              Sie hat zwar unterdessen ein paar Pfunde zugelegt, sieht aber immer noch zauberhaft aus (auch wenn die Hüfte viel breiter ist als auf den Papi-Fotos).
                                                                                                              Und vor allem bläst sie mich immer noch auf Wolke7 ... gäbe es eine Professur für Blasen - Lolita wäre die Vorsitzende dieser Professorinnen ;-)
                                                                                                              Einfach zauberhaft und wunderschön ... und bald wieder
                                                                                                              :verliebt:

                                                                                                              • Das Papi ist ein toller Club und ich habe dort mit Lisa, Shayla und Eve grossartige Momente erleben dürfen. Einzig mit Jennifer wurde ich nicht glücklich, aber ich habe sie an ihren letzten Tagen im Papi besucht, daher ist ihre Uninspiriertheit nachvollziehbar... Ehrlich, wer arbeitet bis zur letzten Sekunde mit voller Leidenschaft, wenn er die Stelle wechselt/wechseln muss...


                                                                                                                Das Erlebnis mit Sofie, über welches ich nun berichten möchte, war irgendwo dazwischen, ganz ordentlich, aber für Papiverhältnisse ehrlich gesagt zu wenig.


                                                                                                                Ich kam, durfte ins grosse Zimmer und Sofie kam bald. Nach Mineralwasserbestellung und Dusche kam auch Sofie, nur vom Badetuch umhüllt. Dieses entfernte ich rasch, sie auch meines. Da sie doch einiges kleiner ist als ich (gemäss HP 1.64, ich über 1.8) gingen wir gleich aufs Bett. ZK waren eher zurückhaltend. Dann meinte sie, dass sie "heute" nur mit blasen würde. Keine Ahnung, was das sollte, da mir das bei Dutzenden Girls noch nie passiert ist, gehe ich nicht davon aus, dass es irgendetwas mit mir zu tun haben könnte... Egal, es war gut, aber nicht besonders engagiert. Dann meinte sie auch, dass ich ihre Möpse nur als Ganzes kneten dürfe und nicht mit den Brustwarzen spielen dürfe ("I hate this"). Hängt das mit dem Silikon zusammen? Normalerweise lieben die Frauen die Stimulation der Brustwarzen (und das ist nicht nur auf pay6 bezogen...)


                                                                                                                Dann folgte ein ganz tolles :69:, ich musste mich brutal beherrschen, um nichts bereits zu kommen. Ihr Körper ist ganz toll, auch wenn ich getunte Brüste per se nicht so toll finde (à propos: Lisa hat sich ihre Brüste machen lassen, von A auf C, ich bin ja gespannt. Hoffe, dass ich mein Lieblingsgirl immer noch mögen werde).


                                                                                                                Es folgte der Sex, erst :missionar:dann :doggy:und zum Schluss:reiten:. Nachdem ich kam, massierte sie mich. Das tat sie sehr gut, auch ihre Möse und ihre Brüste kamen dabei zum Einsatz.


                                                                                                                Im Anschluss daran lagen wir eng beieinander, küssten uns und fummelten aneinander herum. Dabei lachte sie immer etwas verlegen, was mich leicht irritierte. Sie fragte mich auch immer, was ich habe (???)


                                                                                                                Alles in allen: Wer guten Sex mit einem Girl mit tollen Körper sucht, wird bei Sofie sicher fündig. Wem aber auch die Sympathie, das "Freundschaftliche", nettes Plaudern etc. wichtig ist, sollte evtl. eine andere Wahl treffen.


                                                                                                                Wie gesagt, es war gut, aber aus dem Papi laufe ich normalerweise überglücklich heraus, das war an diesem Tag nicht der Fall. Das schien auch Sofie bemerkt zu haben, denn sie begleiteten mich sehr zielstrebig aus dem Papi heraus, ohne dass sich Edith über den Ablauf meines Besuchs informieren konnte (was sie sonst eigentlich immer tut).

                                                                                                                • Ich habe mir wiederr einmal ein Dessert zur Mittagspause gegönnt und bin ins Papi gegangen. Wie die Vorschreiber erwähnen wird man im Papi praktisch nie enttäuscht. Macht weiter so!


                                                                                                                  Diesmal war unter den Damen, die sich mir vorstellten Lolita. Ich hatte sie noch nie gesehen, offenbar hatten wir uns immer verpasst, soll sie doch auch viele Stammkunden haben.


                                                                                                                  Sie ist sehr klein (1.50) hat aber eine schöne Figur mit einem Knack Po und (gemachten) Busen.


                                                                                                                  Wegen dem Grössenunterschied haben wir uns gleich auf das Bett begeben und haben uns im knieen geküsst. Sehr schöne ZK, wenn auch nicht ganz so tief. Dann haben sich unser Zungen zwischen die Beine des andern begeben. Lolita bläst sehr schön und recht tief. Da ich in Zimmer 1 mit Spiegel an der Decke war, hatte ich beim 69 einen herrlichen Blick. Es ist immer wieder erstaunlich, wie trotz Grössenunterschied 69 perfekt funktioniert. Nach einer kurzen GV Einlage in 2 Stellungen hat sich mich auf ihrem niedlichen Körper zum Spritzen gebracht.


                                                                                                                  Ein schönes Erlebnis mit einer fröhlichen Gespielin!

                                                                                                                  • Das Papillon enttäuscht fast nie. Und widerspricht mit seinem Angebot all jenen, die glauben, dass man guten Pay6 nur in den teuren Clubs findet! Oft ist und war das Gegenteil der Fall, besonders in Zürich, wo man schon vor Jahren im legendären Studio 28 im Seefeld bessere Girls fand, als in vielen teuren Clubs!


                                                                                                                    Zu einer erstklassigen Adresse mit fairen Preisen gehört auch das Papillon.
                                                                                                                    Doch was ich heute erlebte, hat alles in den Schatten gestellt: Naomi.
                                                                                                                    Sie ist nicht oft da, erscheint kurzfristig auf der HP und so habe ich sie seit Monaten verpasst. Heute traf ich sie.


                                                                                                                    Schöner kann eine Frau kaum sein; dass sie den Vornamen in Anlehnung an ein Top-Model gewählt hat, ist absolut ok! Charme und Schönheit, und viel Lust - das habe ich heute erlebt. 30 Minuten Erotik vom Feinsten, eine Begegnung mit einer wunderschönen, lieben und klugen Frau. Die Chemie stimmte sofort.


                                                                                                                    Mehr kann man in einem Club nicht erleben, viel schöner als Naomi kann man nicht mehr sein! Fünf Sterne de Luxe für dieses Erlebnis. Und ich werde Naomi bald wiedersehen.


                                                                                                                    (30 Min, 150 Franken, GF6 mit allem, was man so machen kann!)

                                                                                                                    • Eckdaten


                                                                                                                      • Vicky: Dom. Rep., 20-jährig
                                                                                                                      • Besuchsdauer: 40 Min.
                                                                                                                      • Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern
                                                                                                                      • Erlebnis: 9/10 Punkten
                                                                                                                      • Wohlfühlfaktor: 0.9 (Bereich: 0.0-1.0)


                                                                                                                      Ausführlicher Bericht
                                                                                                                      Sie hat ein hübsches Gesicht, wohlgeformte Brüste (CubB) mit wunderbaren dunklen Nippeln, sie ist schlank, hat dunkle, warme Augen, ein liebes Lächeln: Vicky. -- Ich wollte heute wieder einmal ein neues Mädchen kennenlernen, und ich freue mich über meine Wahl.


                                                                                                                      Wir geben uns erste Zungenküsse (etwas zaghaft, aber sie schmecken wunderbar), später verwöhnt sie meinen kleinen Freund und ich ihre wunderbare Muschi (69), die herrlich schmeckt und himmlisch aussieht, wir küssen uns immer wieder, saugen an uns herum, streicheln uns ... es fühlt sich alles sehr schön und warm, natürlich und selbstverständlich an.


                                                                                                                      Vicky zieht mir einen Gummi über und setzt sich auf mich (Cowgirl), und wir bewegen uns langsam, sehen uns an und lächeln, ich streichle ihr Gesicht, ihre Lippen, und ich muss ihr einfach sagen: "Du bist so wunderschön." Sie schenkt mir ein wunderbares Lächeln, küsst meine Schultern, meinen Hals ... sie ist so zart, duftet herrlich, wir schweben im Raum, die Zeiger der Uhr bleiben stehen, unsere verklärten Blicke treffen sich ... ein Zittern kündet den Höhepunkt an, und ich explodiere in ihr, geniesse das Pulsieren wie schon lange nicht mehr ...


                                                                                                                      Später setzt sich Vicky neben mich, und während wir plaudern, streicheln wir uns unablässig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben, ich aus meinem, wir reden über Träume, Kinder, ihre Heimat ... alles fühlt sich sehr leicht und entspannt an. -- Danke Vicky, das war wunderbar, ich komme wieder.

                                                                                                                      • Hatte mir Gina vorgenommen und eine andere Blonde. Ich wurde gleich ins Spiegelzimmer geführt und liess mir alle Mädels vorstellen. Gina lächelte mich fröhlich an, und der Fall war klar. Sie ist überhaupt fröhlich und erinnert mich an die junge Bette Midler. Nach dem Duschen und das das Finanzielle erledigt.
                                                                                                                        Dann das ganze Vollprogramm. Ich konnte ihre wundervollen grossen Naturtitten geniessen. Ich hatte wunderbaren GF6 mit Gina. Wiederholungsgefahr 100%.

                                                                                                                        • Wie hinlänglich bekannt, stehe ich extrem auf sexy schwangere Frauen.
                                                                                                                          Claudia ist seit ein paar Wochen wieder im Papillon am arbeiten. Sie ist im 6. Monat.
                                                                                                                          Heute war ich endlich bei Claudia. Alle Möglichkeiten vorher haben nicht gepasst.


                                                                                                                          Zur verabredeten Zeit war ich im Papi und wurde auch prompt von Claudia empfangen. Claudia sieht mit ihrem Schwangerschaftsbauch unendlich sexy aus. Sie geleitete mich ins Zimmer, Finanzen gecheckt, zur Dusche und wieder zurück.


                                                                                                                          Und dann konnte ich Claudias wunderbaren Körper erforschen - mit vielen Küssen, dann abwärts zu den vollen Brüsten, natürlich intensiv den Bauch erforscht und dann runter zur süssen, saftigen, rasierten Muschi, die ich intensiv erforschen musste. Während ich die schöne Pussy schleckte musste ich immer an den heissen Bauch hochschauen. Nachdem ich mich ausgetobt hatte, liess ich mich blasen - was Claudia perfekt machte.


                                                                                                                          Vor dem Montieren des Gummis wollte ich noch ein Facesitting - und Claudia erfüllte mir den Wunsch auch prompt.


                                                                                                                          Danach war Pirelli dran und ich konnte Claudia in der Missio (war für sie so am angenehmsten) vernaschen.


                                                                                                                          Wir haben eine wunderschöne halbe Stunde verbracht, mit zärtlichem GFS und vielen Liebkosungen des sexy Babybauches.


                                                                                                                          :deutschland::schweiz:

                                                                                                                          • Nun ja, über Lisa wurde schon viel geschrieben und ich gehe mit der Meinung der allermeisten einher: :schweiz:-Girl Lisa ist ein absoluter Schatz, eine grossartige junge Frau und ein superheisser Käfer.


                                                                                                                            Ich bestellte 50 Minuten + Duschservice, total 300.-


                                                                                                                            Los gings in die Dusche, wo wir uns im warmen Wasserstrahl innig küssten (natürlich mit viel Zunge). Dann ging sie auf die Knie und ich kam zum ersten aber zum Glück nicht zum letzten Mal in den Genuss ihres himmlischen FO :fellatio:. Noch selten musste ich mich so zurücknehmen, um nicht schon binnen Sekunden zu explodieren. Dann gings ins Zimmer, wenig später kam Lisa mit meinem Mineral und machte gleich weiter, wo sie aufgehört hatte, mit Super-FO.


                                                                                                                            Dann gingen wir in die :missionar:über, traumhaft. Sie hat ein enges, kleines Türchen und verwendete kein Flutschiflutschi. Dann von :doggy: , wobei ich ihre kecken Brüste knetete und:reiten:, dann wars vorbei mit der Selbstkontrolle.


                                                                                                                            Nach einer schönen, abwechselnd weichen und harten Massage ging es in die zweite Runde. Trotz ihrer kleinen Brüste (Cup A) war mir ein :spanisch:nicht vergönng, sie war oben (leider als Piktogramm nicht verfügbar). Ihre samtweiche Haut fühlt sich super an, sie hat immer Blickkontakt und ein Lächeln im Gesicht.


                                                                                                                            Dann nahm ich sie nochmals von hinten, Löffelistellung, Wiener Auster, Reiter rückwärts und normal :reiten:, dann wixte sie mich zum Abschluss.
                                                                                                                            Diese Stunde war jeden Rappen wert und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Auch, weil mir Lisa nur 9 von 10 Punkten gab, mit der Begründung, ich hätte sie nicht geleckt. Stimmt, ging völlig vergessen. Ich versprach ihr aber, dieses Versäumnis das nächste Mal nicht noch einmal zu wiederholen.


                                                                                                                            :liebe: Lisa



                                                                                                                            ps: Lisa ist in echt 1000 Mal hübscher und heisser als auf den Bildern, diese schlagen sie deutlich unter ihrem Wert.

                                                                                                                            • Heute habe ich zum ersten Mal das Papillon besucht, mit der festen Absicht Schayla zu geniessen. Nach dem Studium des Tagesplans ging ich auf gut Glück hin in der Hoffnung, dass sie frei sei. Ich musste dann 10 Minuten warten, doch dann stand sie vor mir: eine ausgesuchte Schönheit! Ich buchte 30 Minuten, von denen jede einzelne himmlich war! Schayla ist ein wunderbares Wesen, wunderschönes Gesicht, traumhafte Augen, schön geschminkt, geile kleine Tittchen, wie ich sie mag, lange, schlanke Beine und ein Arsch, den die Götter in einer luziden Stunde kreiert haben.


                                                                                                                              Nach der Dusche küsste mich Schayla im Stehen sanft und sehr gefühlvoll, ich konnte mit meinen Händen ihren wundervollen Körper erkunden, das Höschen fiel und schon bald sank sie auf die Knie und begann meinen Schwanz erst vorsichtig und nach und nach immer entschlossener zu blasen. Das war herrlich, auch wenn sie nicht besonders tief blies. Dann aufs Bett, wo sie mich zuerst noch etwas weiter französisch beglückte. Schon richtig heiss, wie ich jetzt war, stand mir der Sinn danach, ausgiebig ihre Wundermuschi zu lecken und zu verwöhnen. Schayla ging gut mit, war richtig schön feucht und begann schon bald mit leichten Zuckungen. Sie schlug dann ein geiles 69 vor, was ich natürlich nicht ausschlug. Ihre Muschi von unten zu lecken mit Aussicht auf ihre rosa Schamlippen und ihren Anus war etwas vom Geilsten. Dann Pussy ficken, zuerst Missio. Der Hammer war dann aber der Doggy-Fick! Wie geil war das denn: ihren Traum-Arsch in Händen schön langsam, dann immer schneller von hinten in ihre enge Muschi reinstossen! Positionswechsel, sie jetzt oben, zuerst mit dem Rücken zu mir, dann mir zugewandt mit ihren Tittchen im Blick. Zum Abschluss nochmals Doggy - das absolute Highlight!


                                                                                                                              Schayla ist ein nettes Mädchen, das sich geil durchvögeln lässt und gut mitgeht. Das nächste Mal wird nicht lange auf sich warten lassen - dann aber mit Anal. Sie soll ja auch richtig analgeil sein!


                                                                                                                              Danke, Schayla, das war unvergesslich!

                                                                                                                              • Eckdaten


                                                                                                                                • Lilith: Brasilien, 23-jährig
                                                                                                                                • Besuchsdauer: 40 Min.
                                                                                                                                • Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Doggy), Massage
                                                                                                                                • Erlebnis: 9/10 Punkten
                                                                                                                                • Wohlfühlfaktor: 0.8 (Bereich: 0.0-1.0)


                                                                                                                                Ausführlicher Bericht
                                                                                                                                Wir begrüssen uns mit Wangenküssen. Sie ist sehr schlank und hübsch, ihre runden Brüste (Cub B) sind sexy und schön anzusehen; Lilith sieht mit ihren kurzen Haaren neckisch aus ... ein fröhliches, freundliches Girl.


                                                                                                                                Wir beginnen mit ein paar angedeuteten Zungenküssen (leider ist sie Raucherin), dann verwöhnt sie mich mit einem wunderbaren, ausgedehnten FO, später geniesse ich ihre herrliche Muschi bei einem 69, und nach langem Streicheln, Lecken und Seufzen zieht mir Lilith endlich einen Gummi über, während ich meinen Mittelfinger auf ihre Muschi lege und mit dem Zeige- und Ringfinger ihre Schamlippen massiere. Sie ist klatschnass ... Ich nehme sie von hinten (Doggy), bewege mich langsam und stosse anfänglich nur sanft zu, geniesse die Enge ihrer Muschi, streichle ihren runden, kleinen Po, umfasse ihre Hüften, streichle ihren Rücken; mit der Zeit werden wir wilder und wilder, und schliesslich explodiere ich in ihr, ohne mit dem Stossen aufzuhören, doch bald schnappen wir nach Luft und werden langsamer und langsamer, bis wir uns schliesslich anlachen und auseinander gehen.


                                                                                                                                Wir haben noch etwas Zeit, und Lilith massiert meinen Rücken, und während sie plaudert, schnurre ich vor Wohltat, fühle mich völlig entspannt, geniesse ihre zarten Hände, die mich gekonnte massieren. -- Danke Lilith, das war wunderbar.

                                                                                                                                • Du hast mir Glueck gebracht. So wurde ich heute von Lilith begruesst. Dies sagte sie weil sie vor einer Woche im Papi angefangen hat, und ich ihr erster Gast gewesen bin.
                                                                                                                                  Aber der Reihe nach. Nach dem Besuch vor einer Woche (Ich habe berichtet),ging mir die Kleine nicht mehr aus dem Sinn. Deshalb hab ich am Vorabend einen Termin fuer heute 10 00 Uhr reserviert. Im Papi funktionieren solche Reservationen dann auch, was nicht selbverstaendlich ist. Die Zeit mit Lilith war wieder wie mit der eigenen Freundin. Das Girl kommt absolut echt und unverbraucht rueber, und ich habe jede einzelne Minute mit ihr genossen. Sobald die Bilder auf der Homepage nachgefuehrt sind, werden die Jungs vermutlich Schlange stehen.

                                                                                                                                  • Vorletzte Woche war Naomi wieder einmal auf dem Stundenplan, leider war sie trotzdem nicht anwesend. Also wieder einmal mit Betty, welche für immer auch ein Top-shot ist.
                                                                                                                                    Zuerst auf dem Bett kuscheln, schöne Küsse und Zungenküsse, dann durfte ich ihre schönen Knospen saugen. Irgendwann über ihren schönen straffen Bauch hinunter zu ihren saftigen Muschi. Ich leckte sie ausgiebig, bis sie irgendwann das Zepter übernahm und meinen schön blies, die Eier leckte, bis er schön stand. Dann Doggy, nach einiger Zeit Stellungswechsel. Sie streckste schön die Hüfte in die Höhe, so dass ich sie aufnehmen und geil ficken konnte, bis ich kam. Sehr schöne GF-Nummer, vielen Dank!
                                                                                                                                    Aussehen: 9
                                                                                                                                    Figur: 9
                                                                                                                                    Service: 9
                                                                                                                                    Wiederholungsgefahr: 9

                                                                                                                                    • Hee Leute, es giebt einen weiteren Grund ins Papillon zu pilgern und dieser Grund ist Lilith.
                                                                                                                                      Ich habe heute um 10.00 Uhr im Papi.angerufen und tatsächlich, ich war der erste, der einen Termin mit Lilith reservierte. Auf der Homepage war die Rede von: Girl aus Brasilien,sehr zierlich, knackiger Po..., also genau mein Beuteschema. Ich wollte eigentlich wie gewohnt das Spiegelzimmer, doch die Chefin hat mir empfohlen das einiges kühlere Wirlpoolzimmer zu benutzen, was ein guter Rat war. Als nun Lilith ins Zimmer kam, hats mich fast aus den Socken gehauen. Diese Frau hat ohne zu übertreiben einen makellosen Model-Körper und eine wirklich sympatische Ausstrahlun. Was in den nächsten 40 Minuten abgieng war absolut geiler Sex wie mit der eigenen Freundin.
                                                                                                                                      Und Leute, ihr müsst nicht warte bis die Bilder auf der Homepage nachgeführt sind,dieses Girl ist eine 10

                                                                                                                                      • Meine aktuelle Favoritin: Betty
                                                                                                                                        Dunkle Perle, nach eigenen Angaben aus Kuba, was ich aber dem Akzent nach nicht glaube (spreche sehr gut Spanisch und kann etwas differenzieren). Wahrscheinlich aus Dom. Rep.

                                                                                                                                        Auf jeden Fall: Super GFS, tiefe feuchte Küsse. Wird selber sehr schnell feucht und scheint es zu geniessen, insbesondere wenn du sie leckst...

                                                                                                                                        Daneben: Latina-Figur, relativ kleine Brüste (natur), grosser runder Latina-Arsch, der beim laufen schön wackelt...:kuss:

                                                                                                                                        • Super-Girl Lisa ist zurück. Das Schweizer Girl hatte gestern - nach längerer Pause und Ferien - den "ersten Tag" im Papi. Ich habe sie am Mittwoch nach 22 Uhr besucht und es war genial wie immer. Gf6 aus dem Traumland. Es war heiss in den Zimmern und ich war müde. Ich sagte dann, nach GV in vielen Stellungen, sie könne mich auch mit der Hand "erlösen". "Was mä afangt macht me au fertig" sagte der blonde Schatz lachend und ritt mich mit Kraft und Ausdauer zum Höhepunkt! Was für ein Girl. Welcome back. Lisa.

                                                                                                                                          (Preise und Leistungen im Papi sind bekannt.)

                                                                                                                                          • Eckdaten


                                                                                                                                            • Susu: China, 26-jährig
                                                                                                                                            • Besuchsdauer: 40 Min.
                                                                                                                                            • Programm: Zungenküsse, FO, 69, GV (Cowgirl), Plaudern, Streicheln
                                                                                                                                            • Erlebnis: 6/10 Punkten
                                                                                                                                            • Wohlfühlfaktor: 0.7 (Bereich: 0.0-1.0)


                                                                                                                                            Ausführlicher Bericht
                                                                                                                                            Ich war kürzlich wieder einmal im Papillon und wollte mich ein bisschen verwöhnen lassen. Da meine Favoritin in den Ferien war und ich nicht reserviert hatte, drückten mir die freien Mädchen lächelnd die Hand und stellten sich kurz mit Namen vor, und da ich wieder einmal ein neues Mädchen kennen lernen wollte, entschied ich mich für Susu. Susu stammt aus China; sie ist schlank, hübsch, sehr höflich, ein bisschen schüchtern.


                                                                                                                                            Wir geben uns warme, zarte Zungenküsse, und wenig später liegen wir auf dem Bett, und ich erkunde mit meiner Zunge ihren Körper. Hals, Brüste, Bauch, Muschi, Schenkel, Knie und wieder zurück zur Muschi ... ihre Muschi schmeckt gut, ihr Schamhaar ist ein zarter, weicher Flaum von einem Nichts, sehr angenehm und sexy. Susu hat einen schönen Körper, nicht zu mager, genau richtig. Sie verwöhnt meinen kleinen Freund mit ihrem Mund (FO), während ich ihren Rücken streichle, und wenig später lutschen wir gegenseitig an uns herum (69), und bald reitet Cowgirl "Susu" mit mir durch wogende Felder und sonnige Wälder, und ich umfasse ihren kleinen Po und betrachte ihre wippenden Brüste, es ist einfach nur schön und soll nie enden, doch dann gallopiert Susu mit mir eine Anhöhe hinauf, und oben angelangt entlade ich mich heftig. Sie lächelt und tupft mir den Schweiss von der Stirn, und wir plaudern miteinander und streicheln uns. -- Danke Susu, das war schön.

                                                                                                                                            • letzte woche hatte ich das vergnügen mit amanda und war überaus zufrieden mit dem gebotenen. bei meinem ersten besuch war sie noch ziemlich zurückhaltend, inzwischen ist aus ihr aber eine absolute könnerin geworden, die auch keine falschen hemmungen hat. ich habe mich in der halben stunde aufs französisch beschränkt. und mann, die kleine (so kleine ist sie mit fast 1,80 auch wieder nicht) kann blasen! auf meinen wunsch hat sie die hände die ganze zeit nicht benutzt. erst hat sie meinen kleinen auf allen vieren geblasen, dann auf den knien mit den händen hinter dem rücken und zusammengebundenen haaren. amanda lässt sich schön tief in den mund ficken und lässt die spucke wie im porno aus dem mund laufen. gibt eine herrliche schweinerei lol. ich habe in der halben stunde zweimal abgespritzt. erst auf schultern(hals/gesicht, dann auf die herrlich festen titten. mit amanda hat das papi eine super gute und erst noch ch-deutsch sprechende seconda-nutte. ein absolutes top-girl!!!!


                                                                                                                                              aussehen 7/10, der arsch ist etwas gar gewaltig
                                                                                                                                              blasen 9,5/10
                                                                                                                                              konversation: keine, da sie dauern geblasen hat :smile:
                                                                                                                                              wiederholungsgefahr: 10/10



                                                                                                                                              Hallo mitalles


                                                                                                                                              Das musste ja regelrecht PORNO gewesen sein, und Du mitten drin:lachen:.


                                                                                                                                              Wie gehts der Pumpe nach einer solchen Session;)?


                                                                                                                                              Gruss otto

                                                                                                                                              • letzte woche hatte ich das vergnügen mit amanda und war überaus zufrieden mit dem gebotenen. bei meinem ersten besuch war sie noch ziemlich zurückhaltend, inzwischen ist aus ihr aber eine absolute könnerin geworden, die auch keine falschen hemmungen hat. ich habe mich in der halben stunde aufs französisch beschränkt. und mann, die kleine (so kleine ist sie mit fast 1,80 auch wieder nicht) kann blasen! auf meinen wunsch hat sie die hände die ganze zeit nicht benutzt. erst hat sie meinen kleinen auf allen vieren geblasen, dann auf den knien mit den händen hinter dem rücken und zusammengebundenen haaren. amanda lässt sich schön tief in den mund ficken und lässt die spucke wie im porno aus dem mund laufen. gibt eine herrliche schweinerei lol. ich habe in der halben stunde zweimal abgespritzt. erst auf schultern(hals/gesicht, dann auf die herrlich festen titten. mit amanda hat das papi eine super gute und erst noch ch-deutsch sprechende seconda-nutte. ein absolutes top-girl!!!!


                                                                                                                                                aussehen 7/10, der arsch ist etwas gar gewaltig
                                                                                                                                                blasen 9,5/10
                                                                                                                                                konversation: keine, da sie dauern geblasen hat :smile:
                                                                                                                                                wiederholungsgefahr: 10/10

                                                                                                                                                • Diese dunkle kubanische Schönheit heisst Betty. Ich habe hier schon einmal von ihr berichtet. Meine Zeit mit ihr war sehr schön, ich werde sie sicher wieder besuchen.



                                                                                                                                                  Ich war erst kürzlich mal bei Betty und war nicht sehr begeistert.
                                                                                                                                                  Kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte oder dringend wieder mal ne Pause braucht, aber ihr Einsatz war nicht gerade überwältigend.
                                                                                                                                                  Beim ZK gabs praktisch 0 Z. ;) Und etwa 10 Minuten vor Ablauf der Zeit hat sich mich zum ersten mal daran erinnert, dass "die Zeit knapp wird".

                                                                                                                                                  zk: 4/10
                                                                                                                                                  optik: 7/10
                                                                                                                                                  gv: 7/10
                                                                                                                                                  fo: 7/10
                                                                                                                                                  freundlichkeit: 6/10

                                                                                                                                                  • Ja, wie geschrieben, ist sie kein Topmodel. Manchmal stimmt halt einfach die Chemie und bei uns hat es irgendwie sofort *klick* gemacht und darum auch meine Euphorie. Ich hatte eine super Zeit mit ihr und fand sie einfach nur traumhaft :) Da es einen Whirlpool im Zimmer hatte, sah ich mich in Gedanken schon mit zwei Girls darin planschen. Werde ich bestimmt mal probieren. Vielleicht auch nur mit einem Girl... Wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Und wegen dem Angebot. Die Anja hat mir auch sehr gefallen und da war noch eine dunkle (kubanische?) Schöhneit anwesend. Aber das mit den Geschmäckern ist ja so eine Sache.


                                                                                                                                                    Respekt, dass du unverrichteter Dinge abgezottelt bist. Das gelingt mir nur höchst selten ;)

                                                                                                                                                    • Ich kann mich dem Votum von Chomi nur anschliessen. Toller Club. Leider ist aber zeitweilig das Girlangebot dürftig. Nach den euphorischen Worten von Requiem wollte ich Jasmin einen Besuch abstatten, bin dann aber nach einem Augenschein unverrichteter Dinge wieder abgezottelt. Das Girl hat mit den Bildern auf der HP wenig zu tun. Auch keines der übrigen Girls hat mich auch nur ansatzweise angesprochen.

                                                                                                                                                      • Nach all den Lorbeeren die hier verteilt wurden, fühlte ich mich bereits wie ein Kostverächter, der den Wald vor lauter Bäumen noch nicht gefunden hat. Also ab nach Altstetten und das scheinbar Verpasste nachholen.


                                                                                                                                                        Das Studio liegt für Stadtverhältnisse sehr diskret in einem heruntergekommen Bürogebäude. Nichts deutet auf ein Puff hin. Also rein in die gute Stube.


                                                                                                                                                        Oben angekommen wurde ich nett von der Empfangsdame empfangen, die mich sogleich in ein schönes und hochwertig eingerichtetes Zimmer wies. Dort stellten sich dann die Mädchen einzeln der Reihe nach vor. Mein erster Eindruck war also schon einmal sehr gut! Keine Fleischschau und kein Aufreihen. Als sich dann alle vorgestellt hatten, kam die Empfangsdame ins Zimmer und fragte mich, wer mir denn nun am Besten gefiel. Da ich Lust auf eine "Porno-Session" hatte, fragte ich, welcher Schmetterling Gesichtsbesamung anbietet. Ihre Antwort: Alle. Also fragte ich, wie hoch der Aufpreis dafür ist. Ihre Antwort: Kein Aufpreis. Ok! Also 150 CHF für 30 Minuten mit GB und das in der Stadt Zürich. Top!


                                                                                                                                                        Ich entschied mich dann für die Jasmin, eine Brasilianerin. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und etwas Samba kann bei diesem miesen Wetter schliesslich auch nicht schaden. Auf der Homepage ist sie 25... rechnet man die obligaten 3-5 Jahre dazu, dann kommt es wohl etwa hin (behaupte ich mal einfach so.). Bestimmt kein Topmodel, aber eine Frau mit super Ausstrahlung und schönen Kurven und eben... einem wunderbaren Lächeln.


                                                                                                                                                        Als die Jasmin dann ins Zimmer kam bedankte sie sich zuerst dafür das meine Wahl auf sie fiel, drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen und führte mich dann in die Dusche. Ich fühlte mich in diesem Studio von der ersten Minute an willkommen. Zurück im Zimmer liess ich die angestrebte "Porno-Session" dann irgenwie auch schnell fallen, denn die Jasmin war einfach zu süss. Es entwickelte sich eine richtige GF Sex Nummer. Leidenschaftliches Knutschen, viel Lachen und eine überaus entspannte Atmosphäre waren das Resultat. Auf den geplanten Absch(l)uss wollte ich dann doch nicht verzichten und der süssen schien auch das Spass zu machen.


                                                                                                                                                        Was für ein Erlebnis! :onanieren: :kuss:


                                                                                                                                                        Und dass sie sich noch ständig bedankt hat.. Hallo?! Nichts zu danken.. ähm... gern geschehen :p


                                                                                                                                                        Zusammengefasst: Franz. TOP, GV TOP, Knutschen TOP, Atmosphäre TOP, Location OK. Preis/Leistung TOP.


                                                                                                                                                        Bestätigen sich meine Eindrücke auch beim nächsten Besuch, dann hat das Papillon einen neuen Stammkunden.


                                                                                                                                                        Das ist der Beweis, dass tiefe Preise gekoppelt mit einem tadellosen Service langfristig lohnenswert sind... denn... ihr seht mich bestimmt bald wieder!


                                                                                                                                                        :danke: Jasmin

                                                                                                                                                        • Wieder mal im Papillon…



                                                                                                                                                          Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust aufs Papillon. Da die homepage out of order war, überließ ich den Tagesplan dem Zufall.
                                                                                                                                                          Kurze Vorstellungsrunde der 3 Damen die frei waren und ich entschied mich für Deborah, die ich von den Berichten und den Foto`s im Internet gleich erkannte. Weil die Berichte doch sehr positiv waren fiel mir die Entscheidung leicht.
                                                                                                                                                          Duschen, dann wieder ins Zimmer, gleich zeigte sich Deborah als nette, lustige Dame mit der man sich gut unterhalten und lachen kann, wenn man will.
                                                                                                                                                          Schöne gemachte Silikontitten, leider ist wohl auch etwas in ihr Gesicht gerutscht. :staunen:


                                                                                                                                                          FO der Spitzenklasse, ML wow hatte noch nicht so viele Frauen mit Bauchnabel- und Muschipiercing. Richtig lecker und ich spürte ihren Saft fliessen.
                                                                                                                                                          Dann wieder :fellatio: der Doppelte :reiten::doggy: und nun wars um mich geschehen. :smile:


                                                                                                                                                          Duschen, mit Kuss verabschiedet worden und wieder raus. Deborah ist sehr zu empfehlen, toller Service. Ist wohl eher die Frau für die pornomässige Powernummer als für die Schmuserunde. Zungenküsse gabs nämlich keine, aber mir war auch nicht danach, wollte nur gepflegt ficken und deswegen war ich sehr zufrieden.

                                                                                                                                                          • Zuerst einmal zur Info an alle. Die Homepage kommt langsam wieder. Zwar fehlen noch einige Bilder, aber es wird noch daran gearbeitet, wie mir Edith sagte.


                                                                                                                                                            Doch nun zu meinem heutigen Erlebnis mit Schayla. Es wurden mir 5 wunderschöne Girls vorgestellt, die ich alle gerne genommen hätte. Doch ich wollte wieder einmal ein Schweizer Girl, also wählte ich Schayla aus. Ich sollte es nicht bereuen ...


                                                                                                                                                            Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt und ob ich auch schon im Papi war. Na klar! Also dann ausgezogen und zur Dusche. Zurück im Zimmer starteten wir mit ZK im stehen. Unsere Hände fingen an zu wandern, der Slip von Schayla fiel (einen BH hatte sie gar nie an). Ihre Muschi wurde schon feucht, so dass ich statt mit meinen Händen mit meiner Zunge verwöhnte. Dann ging alles ganz natürlich weiter. Schon bald war mein Schwanz in ihrem Mund. Sie ging schön langsam und saft vor, genau wie ich es wollte. Und wie weit der rein ging!!! Sie bläst wirklich hervorragend und mit viel Ausdauer und in verschiedenen Stellungen. Dabei schaut sie sogar, dass ich im Spiegel auch immer einen schönen Anblick habe. Es folgte 69 und GV in den üblichen Stellungen, sie fragte immer nach meinem Wunsch und ging im richtigen Tempo mit.


                                                                                                                                                            Den Abschluss wünschte ich mir nochmals mit FO was dann in einen schönen sanften Handjob überging und einen Abschluss auf ihren Busen fand. Schön gereinigt und noch etwas "Erfahrungsaustausch" gemacht.
                                                                                                                                                            Kurz ein perfektes Erlebnis und jederzeit gerne wieder ....