Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Ich habe mich diese Woche wieder einmal auf den Weg zum Papi gemacht. Obwohl Mittag wurden mir nur 2 Girls vorgestellt. Doch schon bei der Begrüssung habe ich Edith gesagt, dass ich mich für Mila interessiere. Doch diese sei besetzt :-( Da mir die Auswahl der andern 2 girls nicht so gefiel, entschloss ich mich, auf Mila zu warten. Edith liess mich im Zimmer und offerierte ein Getränk. Dabei habe ich noch einen Ehering auf der Menukarte entdeckt, den ich dann Edith aushändigte. Ich hoffe er hat seinen Besitzer inzwischen wieder gefunden....
      Dann kam Mila ins Zimmer, nackt! Wunderschöner Körper, etwas Lolita ähnlich.
      Sie hat für ihren Körper relativ grosse Naturbrüste und ist sehr sympathisch. Der Sex mit ihr war super, auch wenn sie nicht so tief bläst wie Lolita. Aber ich werde sie wieder besuchen.... :happy:

      • Kürzlich bin ich im Papi gelandet nachdem ich zuerst im Bermuda in einen Stau geraten bin (hätte länger warten müssen, weil alle besetzt waren) und dann im Thearapie Center Linea verschäucht wurde (mehr dazu werde ich in der entsprechenden Rubrik posten!

        Im Papi wurden mir also 3 oder 4 Girls vorgestellt, eine davon Daria, eine zierliche Rumänin, die ich dann auch auswählte.

        Nach der obligaten Dusche kam sie ins Zimmer, entledigte sich ihrer Stoffreste und ging gleich in die Vollen!

        Hm, eine eindrückliche Franz.-Performence folgte. Sie bearbeitete meinen kleinen Freund wirklich sehr tief und feucht, wie ich es schon länger in einem Salon nicht mehr erfahren durfte.

        Danach setzte sie sich auf mich, worauf ich schon bald die Segel streichen konnte!

        Eine sehr geile Nummer, leider habe ich die sympathische Daria danach nicht mehr auf dem tagesplan angetroffen, habe allerdings auch nicht jeden Tag geschaut!

        • Ich hatte kürzlich bei Annalia das Vergnügen. Ihre Photos haben mich schon lange scharf gemacht, dann verschwand sie allerdings von der Papihomepage und war fast ein Jahr weg. Erst hier habe ich erfahren, dass sie in der Zwischenzeit anderswo in Zürich war, aber egal. Als sie wieder auf der HP erschien, war es für mich klar, dass ich sie buchen wollte/musste.


          Die telephonische Vereinbarung klappte wie immer im Papi perfekt. Ich wurde ins Zimmer geführt, wo Annalia bald auftauchte. Wie schon erwähnt, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber... Annalia ist eine wunderschöne, sinnliche, zärtliche und supererotische Frau. Klar, sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Bildern, aber seien wir ehrlich, das haben die meisten von uns auch. Und bei allem Wahn für superschlanke Teeniemodels, ich habe mehr Freude an einer Frau, die diese Bezeichnung auch verdient. Und Annalia ist eine wunderschöne Frau, mit Kurven, Leidenschaft und Temperament. Sie umarmte mich, küsste mich leidenschaftlich (ZK allerdings eher zurückhaltend) und beschäftigte sich intensiv mit meinem Lümmel. Danach folgte ein FO, das seinesgleichen sucht, sie blies heftig und ohne Handeinsatz und verwöhnte meinen Sack mit Zungenschlägen, dass ich fast wahnsinnig wurde. Dazu leckte sie meine Eier und nahm sie gar in den Mund. Wie ich es geschafft habe, nicht zu explodieren, entzieht sich meiner Kenntnisse.


          Dann Missio, Wiener Auster, Tergo und Reiterstellung, dabei erhöhte sie das Tempo auf unglaubliche Art und Weise. Durch die Berichte hier war ich ja vorgewarnt, aber das war wirklich unglaublich. Dann liess ich es geschehen und kam.


          Es folgte eine Massage (ganz gut) und ein Beieinanderliegen mit küssen und fummeln. Hätte ich nicht für den GC-Match abgemacht, hätte ich sicherlich noch verlängert.


          Annalia, das war nicht das letzte Mal. Danke für die Hammersession, nächstes Mal bleibe ich mehr als 30 Minuten.:lachen:

          • Das wichtigste hat ja noch gefehlt. Obwohl ich das sonst bei den WGs nicht mag, hat sie sich beim FO mit ihrer Muschi auf mein Gesicht gesetzt. Ihre wunderbare Muschi ist herrlich zum Lecken!


            • Und das Papi hat mich wieder einmal überrascht. Sie war der Hammer! Schön wie auf der Foto und nicht nur hübsch, gepflegt und eine Schmusekatze.


              Ihr Service beinhaltete super ZK, Hammer FO und herrliches Reiten beim dem ich bereits abdrücken musste. Doggy und Missio gehören dann ins nächste Programm!


              Hab bei ihr ein 20 Minuten Service für 100.- gebucht, werde aber das nächste mal mindestens 30 Minuten brauchen.


              Absolute Wiederholungsgefahr für den kleinen Willi und das Auge!

              • Kommentar zum "stiller Leser" über Angie
                ich finde es sehr unfair, wenn Freier wie der "stille Leser" öffentlich und zu Unrecht ein wirklich gutes Mädchen wie Angie an den Pranger stellen. Wenn man nicht zufrieden war, soll man es ihr selbst ins Gesicht sagen und dabei bewenden lassen. Ich vermute eher, dass der "stille Leser" hofft, mit seinem Kommentar die liebe Angie unter Druck zu setzen, damit er von ihr perverse Zusatzleistungen erpressen kann, die er sonst nicht bekommt. Ich rate ihm deshalb sich zu mässigen und seinem Namen Ehre zu machen und ein "stiller Leser" zu bleiben.
                Ich wünsche Angie weiterhin viel Spass an der Freud und richte ihr hiermit aus: bleib so wie du bist, denn du bist Spitze! kiss:happy:


                • Annalia bietet sicherlich einen guten Service und hat halt den Charme einer Latina. Vor zwei Jahren war sie echt schlank mit tollen Naturbrüsten. Inzwischen hat sie irgendwelche hormonellen Probleme und hat einige Kilos zugelegt. Die Brüste finde ich dadurch noch geiler. Sind voll, hart. Da saugt und knetet man wirklich an was. Aber sonst hat sie überall ein bisschen Speck. Ihre Spezialität ist ihr Analservice. Sie lässt sich einfach gerne in den Arsch ficken und hat auch mit einem grossen Knüppel keine Berührungsängste. Sie hat ein sympathisches Gesicht, ist aber sicherlich nicht ein Topshot.

                  • Hallo,


                    kann mir bereits jemand etwas zur Annalie sagen?
                    Sie sieht hübsch aus und nett, wie ist sie denn so im Bett?


                    Ja, Sie sieht hübsch aus und hat einen Zauberblick mit ihren schönen Augen. Und dann konnte sie noch so tolle Sätze in perfektem Hochdeutsch flüstern.
                    Ich war zweimal bei ihr, als sie im Bermuda war, und habe es nicht bereut. Sie war früher schon mal im Papillon.

                    • Cindy ist ein "normal" hübsches Girl mit einem hübschen Busen (Cup B) und schönen Kusslippen, blondem Haar (mit langem Zopf). Unser Programm:


                      • ZK, Muschilecken, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


                      Die ZKs sind sehr schön und intensiv, ihre Muschi sieht herrlich aus (etwas grössere Schamlippen) und schmeckt wunderbar. Sie geniesst mein Lecken, ich geniesse ihr FO. Alles sehr aufregend und schön. Beim GV setzt sie sich auf mich (Cowgirl) und lässt mich tief eindringen, und schon bald explodiere ich. Es wäre wunderbar gewesen, wenn sie nach der Explosion noch bei mir geblieben wäre, aber sie zieht meinen kleinen Freund recht schnell aus ihrer Muschi (ich liebe es, wenn wir nach dem GV noch zusammenbleiben, Haut an Haut, unsere klopfenden Herzen spüren, uns streicheln, uns kleine Küsschen geben).


                      Insgesamt ein schönes Erlebnis, das vielleicht bei einem nächsten Besuch noch schöner wird (da wir uns dann bereits ein bisschen vertrauter sind).


                      • Aussehen: 7/10 (Muschi: 10/10)
                      • Freundlichkeit: 10/10
                      • ZK: 9/10
                      • FO: 9/10
                      • GV: 9/10
                      • Erlebnis: 8/10 (nach der "Explosion" zu schnell auseinander)
                      • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                      • Ja, Angie ist eine wunderbare Frau. Bin nun schon einige Male bei ihr gewesen und war immer sehr happy nach dem Besuch mit ihr. Die Chemie stimmte auch auf Anhieb und wir verstanden uns wunderbar.


                        Doch der letzte Besuch bei Angie war zum ersten Mal eher enttäuschend. Ich glaube sie leidet unterdessen unter ihrem eigenen Erfolg. :schock:


                        Als ich nach dem unterdurchschnittlichem Erlebnis bezahlte sah ich im Buch von Edith Angies Einträge, sie war total ausgebucht, den ganzen Tag bis nach unten! Nun, war mir auch klar weshalb sie diesmal keine Lust mehr hatte.


                        Aber das hätte Angie mir doch auch sagen können, dass sie heute nicht mehr so gut drauf ist. Hätte vollstes Verständnis gehabt. Aber was sich abspielte war leider so was von gekünstelt, dass ich zuerst dachte, neeeee, das ist nicht die Angie die ich immer besuchte. Das gekünstelte Stönen, die heimlichtuerei mit der Gleitcrème, und der absolute abtörner war dann schlussendlich der vorgespielte Orgasmus. :traurig:


                        Angie das hast du doch gar nicht nötig? Wenn du ausgelaugt bist, dann hättest du mir doch das sagen können, dafür kennen wir uns doch schon zu gut. Kann sehr wohl unterscheiden ob du es echt geniesst oder ob alles nur gespielt ist.


                        Gut wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag. Bei ihr wars vermutlich ihre völlige Überbuchung.


                        Frühere Besuche bei ihr waren immer super und werte ich etwa so ein:


                        Aussehen: 10/10
                        Freundlichkeit: 9.5/10
                        ZK: 10/10
                        FO: 9/10
                        GV: 10/10

                        Erlebnis: 9.5 (wilder und auch einfühlsamer Sex wie mit der besten Freundin) :verliebt:


                        der letzte Besuch bei ihr sah leider so aus: :traurig:


                        Aussehen: 10/10
                        Freundlichkeit: 6/10 (sie war gestresst und wirkte gekünstelt)
                        ZK: 7/10 (zurückhaltender als gewohnt, aber immer noch ganz ok)
                        FO: 5/10 (nur ganz kurz und kein Augenkontakt wie gewohnt)
                        GV: 3/10
                        (passiv, unechtes Gestöne, vorgespielter Orgasmus)
                        Erlebnis: 5/10 (würde ich sie nicht schon von früheren Besuchen kennen wäre sie nur Durchschnitt)


                        Mal gucken wie sich Angie weiter entwickelt. Hoffe es war nur ein einmaliger für mich verständlicher Ausrutscher.


                        Wenn sie aber neu meint, sie müsse sich nun nicht mehr so viel Mühe geben, weil sie eh genug Kunden hat, dann werde ich sie in Zukunft wohl nicht mehr besuchen.

                        • Bei meinen letzten zwei Papi-Besuchen traf ich sie nur im Korridor- wir sahen uns immer kurz an, sie war besetzt... Angie!


                          So auch heute Abend, aber ich ging zum Auto zurück, hörte 30 Minuten Relax-Music und war dann pünktlich wieder vor der Papi-Türe.


                          Im Zimmer wartete ich noch fünf Minuten auf mein Super-Girl.


                          Klopf-Klopf, sie steht vor mir. Ein Traum-Girl. Der Kontakt ist sofort da, sie hätte mich doch mehrmals gesehen und es sei so schön, dass ich sie endlich ausgewählt hätte. Die Wellenlänge stimmt, sie entsteht zwischen Himmel und Erde


                          Was dann folgt, ist GF6 der Superlative.... Angie, ich komme bald wieder und dann buche ich eine längere Zeit. Du bist ein Traum.


                          Aussehen: 9.5/10 / für Lolita-Lovers aber 10
                          Freundlichkeit: 10/10
                          ZK: 10/10
                          FO: 10/10
                          GV: 10/10


                          Ich fasse mich kurz, weil es einige Berichte zu Angie gibt. Besonders rukom hat es am 29. Mai schon auf den Punkt gebracht.

                          • Lena ist ein Swiss Girl von nebenan, eine junge Frau, die man an einem Personalabend kennenlernen könnte oder wenn man auf das Tram wartet...
                            Aber hier liegt ja die Faszination - eine junge Frau zu treffen, die nicht Red-Light-gestylt ist, sondern ganz normal. Einige Kilos zu viel (wie ich auch), der Busen ist nicht ganz optimal....
                            Mein Erstbesuch bei Lena war herzlich, liebevoll und gut. Mal was anderes...



                            Gerne übernehme ich die Benotungs-Vorlage von snackpack:



                            Aussehen: 7/10
                            Freundlichkeit: 10/10 !
                            ZK: 6/10
                            FO: 9/10
                            GV: 8/10
                            Erlebnis: 8/10 (Kategorie Girl next door)
                            Preis: 100.-- (für 20 Min.)

                            • Hoffentlich liest das Papi Management hier mit und zieht die entsprechenden Konsequenzen. Aus meiner Sicht hat es dort zur Zeit etwas zu viele Ungarn Girls. Deren Service ist oft einfach nicht Papi Standard.



                              Edith ist vom 15.06. - 03.07.12 in den Ferien.


                              Sie wird sicher nachher mal reinschauen. Gut wäre es wenn snackpack sich bei ihr melden würde (oder gleich beim Erlebnis was beim Empfang gesagt hätte).

                              • Hoffentlich liest das Papi Management hier mit und zieht die entsprechenden Konsequenzen. Aus meiner Sicht hat es dort zur Zeit etwas zu viele Ungarn Girls. Deren Service ist oft einfach nicht Papi Standard.



                                • Hatte gestern, bei dieser schwülen Temperatur in der nähe von Papillon zu tun. Wenn man schon da ist warum nicht schnell ein Quicky im Papi geniessen. Alle anwesenden Girls absolut Hammermässig. Habe mich für die Angie entschiden und sollte es nicht bereuen. Die spielt das geile kleine Girl so perfekt das kann niemand mehr topen. Der geile Blick mit dem sie dich vor den geilen und gierige Zungenküsse ansieht lässt dir den Lümmel schon in die Höhe schnellen.:verliebt: Das Blasen ist unbeschreiblich und immer Augenkontakt mit der guten Position zum Spiegel. Oberhammergeil!!:lachen:
                                  Vögeln kann sie wie ein richtiger Pornostar und sie gibt einem das Gefühl das sie es echt braucht und geniesst.:verliebt:


                                  Angie, vielen vielen Dank für die kurze aber intensive Session. Gerne wieder!!:smile:

                                  • Sahra sieht hübsch aus, schöner Busen (Cup B), schöne Muschi, ein paar Tattoos. Unser Programm:


                                    • Muschilecken, GV (Doggy), Plaudern


                                    ZKs sind nicht möglich (sie dreht den Kopf weg), also ist zuerst mal Muschilecken angesagt. Sie schmeckt gut, ist geil anzusehen, gefällt mir. Zarte Haut, schlanke Schenkel, Busen, wie er mir gefällt. Wirklich sexy, dieses Mädchen. Leider ist sie völlig passiv. Ihr FO ist ein Witz, es ist eher ein PB (= Penisberühren), einfach lächerlich. Wenn ich nicht so geladen wäre, ich würde jetzt die Sachen packen und abdüsen. Als mit dem FO nichts wird, frage ich nach einem Gummi, den sie mir gerne überstülpt. Sie hält mir ihren süssen Po hin, ein bisschen Doggy, fertig. Ich schiele auf die Uhr: erst 10 Minuten sind vorbei! Shit, noch 10 Minuten bleiben übrig. Wir legen uns nebeneinander aufs Bett, plaudern über allerlei (Small Talk halt; blabla hier, blabla da). Dann endlich duschen, anziehen und tschüss.


                                    Mal wieder eine Hure, die sich durchzumogeln versucht, die nicht schmutzig werden will. So macht das natürlich keinen Spass. Weder für sie, noch für mich ... absolut kein Papillon-Niveau.


                                    • Aussehen: 7/10
                                    • Freundlichkeit: 7/10
                                    • ZK: 0/10
                                    • FO: 0/10
                                    • GV: 1/10
                                    • Erlebnis: 0/10
                                    • Preis: 100.-- (für 20 Min.)
                                    • Sehr schöner Bericht, danke :-) :top:


                                      Eine ganz kleine Berichtigung:


                                      Club-Parkplätze sind keine vorhanden.


                                      Die beiden Parkplätze beim Imbisslokal, welche mit "Weber" angeschrieben sind, gehören zum Club, die darf man benutzen. Du hast aber recht, diejenigen im Letzi sind wesentlich diskreter.


                                      Die Gaffer im Imbiss und im Atelier (?) gegenüber sind mir auch schon aufgefallen... Sollen die denken, was sie wollen. Der Päpstliche werfe den ersten Stein.

                                      • Ich habe schon vieles über das Papillon hier gelesen. Zwar nicht nur Gutes, aber das Gute überwiegt doch stark. Diese Woche habe ich an einem freien Nachmittag dem Papi einen Besuch abgestattet, da es von meinem Wohnort aus näher ist als das Skyline oder La Boum und erst noch günstiger.


                                        Das Papillon liegt im Industriegebiet von Zürich-Altstätten. Club-Parkplätze sind keine vorhanden. Es empfiehlt sich, im Parkhaus vom Letzipark zu parkieren. Während der Ladenöffnungszeiten sind die ersten 3 Stunden dort sogar gratis! Zudem ist so natürlich 100% Diskretion gewährleistet. Nach einem Fussmarsch von nicht ganz 5 Minuten erreicht man dann auch das Papillon vom Letzipark aus. Dank meiner vorherigen Google Street-View-Recherche habe ich das Gebäude sofort gefunden. Da es Nachmittag um 15.00 Uhr war, waren nur sehr wenige Leute auf den Strassen unterwegs. Von Aussen sieht das Gebäude schon mal nicht so toll aus, eben ein altes Industriegebäude. Kommt man ins Treppenhaus rein, wird's auch nicht besser. Wäre ich durch die Berichte hier im Forum nicht vorgewarnt gewesen, hätte ich wohl daran gezweifelt, ob ich jetzt wirklich am richtigen Ort bin. Vom gegenüberliegenden Gebäude können die Angestellten durch die grossen Fenster genau ins Treppenhaus reinschauen und sehen somit, wer da rein und raus geht. Ich denke jedoch, dass die Leute anderes zu tun haben, als den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen... Dafür gibt's einen kleinen Abzug betreffend Diskretion.
                                        Ich bin die Treppen hoch gelaufen und habe an der Türe geklingelt. Mir wurde auch sofort geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt und gefragt, ob ich einen speziellen Wunsch habe. Ich hatte mir auf der Homepage schon die Amanda ausgesucht, wollte die Mädels aber trotzdem alle sehen. Eine nach der Anderen kam rein und stellte sich vor. Es waren fast alle Mädels frei. Von der Optik her hatte es keine Granaten darunter, für meine Vorstellungen eher gutes Mittelmass. Meine Wahl fiel dann auch auf Amanda.
                                        Die Räumlichkeiten sehen innen schon sehr viel besser aus als von Aussen! Es machte einen gepflegten und sauberen Eindruck, kommt aber nicht an das Skyline und schon gar nicht ans La Boum ran.


                                        Amanda fragte mich, ob ich etwas trinken möchte und ob ich duschen möchte. Diese Frage hat mich doch erstaunt :staunen:, denn ich hoffe doch schwer, dass alle Kunden vorher duschen! Natürlich wollte ich, also wurde ich durch den Gang an diversen Mädels vorbei zur Dusche geführt. Die Dusche war nicht speziell schön, aber durchaus passabel. Beim Gang zur Dusche und Retour usw. wird übrigens darauf geachtet, dass die "Luft rein" ist, d.h. dass man keinem anderen Gast begegnet. Sehr gut!


                                        Zurück im Zimmer: Die Amanda sieht auf den Fotos etwas besser aus als in Wirklichkeit, die Brüste sind aber wirklich recht gross. Es war auch eine Operationsnarbe zu sehen, vielleicht von einer Verkleinerung? Jedenfalls fühlen sie sich sehr echt an, also nichts zu meckern dazu. Sie zog sich gleich aus und wir fingen an uns zu küssen. ZKs nur sehr zögerlich. Danach ab aufs Bett wo sie mit FO begann. FO mit Handeinsatz und eher sanft, was mir jedoch gefiel. Anschliessend wechsel zu :spanisch:. Muss natürlich schon sein bei solchen Brüsten. Dabei war Amanda aber eher teilnahmslos, schloss die Augen und liess mich machen. Wechsel zum :missionar: Bereits beim Eindringen merkte ich, dass ich heute ziemlich geladen bin und die gebuchten 20 Minuten wohl nicht durchhalten werde :lachen: Auch beim :doggy: und beim :reiten: musste ich immer wieder anhalten um nicht gleich zu kommen. Vor Ablauf der Zeit bat ich sie, mich jetzt zum Abschuss zu bringen im :reiten:. Sie erhöhte das Tempo und ich erreichte mein Ziel :super: Schön fand ich, dass sie, nachdem ich gekommen bin, nicht gleich sofort von mir runter ist. Sie hat schön gewartet bis die letzte Welle des Orgasmus vorüber war, ist dann von mir runter und hat meinen kleinen gereinigt. Die angebotene Massage habe ich abgelehnt (ich steh da nicht so drauf), wir haben uns aber noch sehr gut auf deutsch unterhalten. Sie hatte auch wirklich was zu erzählen und war sehr freundlich und auch sympathisch.


                                        Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Papillon vom Standard her (Einrichtung, Ambiente, Girls) zwar nicht an ein Skyline oder LaBoum rankommt aber trotzdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist ein solides, gutes Studio und für diesen Preis (ein Quickie von 20 Minuten für 100.--) sicher zu empfehlen.

                                        • Angie - Sex zwischen zwei Terminen

                                          Eigentlich ich müsste es ja wissen, Sex zwischen zwei beruflichen Terminen, das kommt nie gut, da ich zu wenig rasch umschalten kann, was meist dazu führt, dass ich mit dem Kopf noch bei der Arbeit, aber mit dem Schwanz schon im Mädchen bin. So war’s denn auch dieses Mal.

                                          Das arme Mädchen hiess Angie und musste sich eine Stunde lang mit mir abmühen, trotzdem wollte es mir nicht gelingen, mich fallen zu lassen. Eher ungünstig wirkte auch das an diesem schönen Nachmittag sehr helle, nüchterne und grosse Zimmer, welches eine romantische Stimmung auch nicht eben förderte.

                                          Mit Angie hätte ich es ja eigentlich gut getroffen. Sie ist klein und fein, echt hübsch und richtig nett, selbstbewusst, professionell, aber einfühlsam, und macht fast alles mit. Küssen. Lecken, FO, alles vom feinsten. Die erste Runde ist rasch absolviert, ich komme recht rasch, obwohl der Kopf nicht frei ist.

                                          Danach dauert es sehr lange, bis mein Kleiner wieder gross wird. Angie bearbeitet ihn mit Mund, Händen, mit dem ganzen Körper, schliesslich wird die Tüte aufgesetzt, und ich ficke sie in allen Lagen, nur das ich wirklich nicht kommen kann, schliesslich gebe ich es auf. Angie ist sichtlich froh darüber und massiert meinen Schwanz weiter mit der Hand. Dann kniet sie sich neben mich, meinen Schwanz noch immer in der Hand und stellt sich in Pose, um mich scharf zu machen. Nun, meist sieht es ja ziemlich läppisch aus, wenn Frauen bewusst sexy aussehen wollen, schmachtend und sich streichelnd posieren. Angie macht das aber so süss und charmant und blickt mich mit ihren Augen so liebevoll an, dass es fast gelingt, aber leider eben nur fast.

                                          Ich verliess das Papi mit gemischten Gefühlen. Einerseits mit Aerger über meine Dummheit, zwischen zwei seriösen Terminen einen unseriösen zu buchen. Zweitens die Sorge, dass ich in einer Stunde nicht mehr immer zweimal kommen kann, obwohl ich nicht mal 50 bin. Daraus abgeleitet der Vorsatz, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Und letztlich eine gewisse Dankbarkeit gegenüber Angie, welche alles mit mir versucht und mich trotz den Schwierigkeiten sehr liebevoll und respektvoll behandelt hat. Wirklich ein tolles Mädchen!

                                          Casadivo

                                          • Hallo zusammen


                                            War am Montagabend zum ersten mal im Papillon-Club und wurde freundlich begrüsst und durfte aus 4 Girls auswählen.


                                            Habe mich für eine sehr schlanke attraktive Rumänin Lia entschieden und es absolut nicht bereut. :lachen:


                                            Sie blässt :fellatio: wie eine Göttin und geht beim Sex voll mit :reiten: die grosse schlanke Kapratenfrau hat mich so richtig geil durchgeritten :lachen: dann von Hinten :doggy: und am Schluss durfte ich noch anal :anal: bei ihr einlochen war echt geil und ging voll mit.


                                            Alles in allem ein TOP-Erlebnis für Fr. 350.-- für eine ganze Stunde, waren aber aber sicher fast 1 1/2 Stunden.


                                            Einfach der Hammer und total geil. Dankeschön Lia. :smile:

                                            • Das ist jetzt auch schon wieder fast mehr als ein halbes Jahr her, doch ich will es posten, da mir Eden den letzten Tropfen Saft herausritt.


                                              Ich wollte einmal ein Erlebnis mit jemandem der auch Mudart reden kann, also kurzerhand ins Papi auf Altstetten. Nun habe ich mich nach Eden erkundigt und man hat mich in das grosse Zimmer mit dem Whirlpool geleitet. Dann kam sie und nach dem obligaten Duschen etc gins gleich zur Sache. Was genau abging ist etwas zwischen Eden und mir, jedoch war sie top einfach geil.

                                              • Ich machte mich wieder einmal auf den Weg zum Papi. Es war mittags wo meistens nicht so viel los ist. Ich wurde in das Spiegelzimmer geführt und gefragt, ob ich ein besonderes Girl möchte. Natürlich wollte ich die ganze Auswahl sehen, obwohl ich eigentlich Lena im Visir hatte. Zu meiner Enttäuschung war aber nach Lana, Roxana und Betty schon Schluss und ich musste mich enttscheiden. Da ich gerne exotische Girls habe, habe ich mich für Betty entschlossen.


                                                Der Service war ok. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, küsst gut und hat schöne Brüste. Die Pussy hat aber nicht so gut geschmeckt wie bei andern Girls. Nach einer Weile wurde es besser, als sie etwas feucht wurde. Ich staune immer wieder, das diese Girls bei soviel Sex immer noch feucht werden....


                                                Ich bin etwas zu früh gekommen und sie hat mich danach gefragt, ob ich duschen möchte. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Zeit noch nicht um ist, haben wir noch etwas geschmust und sie hat meinen kleinen noch etwas gestreichelt.


                                                Fazit: für nicht Papi Verhältnisse gut, für Papi Standard guter Durchschnitt!

                                                • Präambel

                                                  Nach einem sehr erfreulichen Erlebnis bei Eve vor einigen Monaten, hat es mich ein zweites Mal zu ihr gezogen, diesmal mit Bericht an dieser Stelle.


                                                  Örtlichkeiten

                                                  Darüber muss nicht mehr viel gesagt werden, wir alle kennen das Studio. Erfreulich war das viel saubereres Treppenhaus, letztes Mal lagen Kippen und andere Abfälle herum. Ich trat ein, meine Reservation klappte und kurz danach kam die wunderschöne Eve ins Zimmer. Begrüssen, regeln duschen und retour.


                                                  Service

                                                  Eve ist eine ganz tolle Frau, 165cm ohne, über 180cm mit Absätzen, tolle, grosse Brüste, die aber zu 0% puddinglen, einfach nur geil. Sie ist äusserst charmant (konnte fliessend mit ihr französisch sprechen), interessant und reist viel (mein Lieblingsdiskussionsthema). Die Fotos werden ihrem tollen Body definitiv zu wenig gerecht, sie ist nach meinem Geschmack eine Wucht.

                                                  Im Stehen küssten wir uns, wobei sie sehr schnell unter mein Tuch griff und sanft zu wixen begann. Ich vergnügte mich mit ihren Brüsten. Beim Küssen gibt sie Vollgas, ihre Zunge war überall. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einigen zu viel wäre, aber ich genoss es, dass ihre Zunge in meinem Mund herumschlürfte.

                                                  Auf dem Bett nahm sie mein bestes Stück entschlossen in den Mund und blies super, ohne Handeinsatz, ohne Feuchtüchleinnummer à la Sofie, einfach super. Dann ein gutes 69, erst Missio, Tergo, nochmals Missio (Wiener Auster) und dann ritt sie mich zum Höhepunkt. Teils war sie für meinen Geschmack etwas zu weit nach hinten gelehnt, da spüre ich doch viel weniger, zudem knete ich gerne die Brüste. Ich kam nach etwa 25 Minuten meines 40 Minutenservice - Glück und Segen, es war geil, eine so lange Session gehabt zu haben, gleichzeitig wusste ich gleich, dass es wohl kaum für eine zweite reichen würde. Aber egal, wir unterhielten uns prächtig, sie legte sich flach auf mich und bewegte sich, fast so geil wie Sex, ihre Brüste in meinem Gesicht, meine Hände an ihrem prallen Superpopo, was will man mehr.

                                                  Wiederholungsgefahr 100%, Suchtgefahr hoch.

                                                  Merci Ève, tu es un ange !

                                                  ps: Sie nennt sich abwechselnd Eve und Manon, es ist aber das gleiche Traumgirl aus dem ollen Mauritius.

                                                  • Ich war letzte Woche im Papillon. Bei der Vorstellungsrunde (hatte kein Girl reserviert) war auch die Angie dabei. Rein optisch gefiel sie mir am besten, was ja nicht immer die beste Wahl bedeuten muss. Offensichtlich hatte ich aber Glück war sie doch, wie sie sagte, mehr oder weniger den ganzen Tag reserviert. Und ich weiss nun auch wieso, weil was Angie bietet, ja, das ist schon ganz ganz ganz geil.


                                                    Die Frau weiss sich sowas von in Pose zu setzen und dies fängt schon beim Entkleidungsritual und gegenseitigen Beschnuppern an. Sie geniesst es auch, wenn man vor lauter Geilheit fast versabert und wird dabei selbst schon feucht. Und dies darf oder soll man auch prüfen (ist zwar nicht meine Lieblingsdisziplin den Finger in die Muschi zu stecken aber Angie will dies offensichtlich und zwar eher deftig als soft und also so kann dies schon auch ganz schön geil sein auch wenn ich zweifle dass dies für sie wirklich das Nonplusultra ist).


                                                    Und wenn man sie dann von der Seite nimmt streckt sie den Arsch so geil hin und den Finger da auch noch rein, dass sieht einfach nur so verdammt scharf aus dass man sich schon richtig zusammen nehmen muss um nicht gleich abzuspritzen. Und dies hat die Angie eben auch wiederum voll im Griff, sprich es ist ein ständiges wechseln zwischen Fingern, Muschi lecken, ZA, blasen, rumknutschen so dass der Orgasmus richtig schön herausgezögert werden kann. Also nichts von Standard Ritual.


                                                    Und zu all dem hat die Angie eine wunderbaren Körper, schöne Brüste (alles natürlich), ist super gepflegt und die Haare, oh Gott, bei mir hatte sie so lange gewellte Haare als käme sie gerade vom Dreh für ein Shampoo, was will Mann mehr. Mir fehlt zwar die Langzeit Erfahrung, sprich ich weiss nicht ob die Angie immer so eine geile Nummmer durchzuieht wie dies zum Beispiel eine Doro (Club La Boum) oder Denisa (kennt wohl jeder) über so lange Zeit bieten konnten. Aber was ich in den 30 Minuten bisher erleben durfte gehört zu etwas vom Schönsten. Ja, Schönsten, ich glaube dies bringt es gut auf den Punkt.


                                                    - rukom

                                                    • Donnerstagabend gegen elf Uhr im Papillon: für einmal sind mir alle Girls unbekannt, die sich vorstellen. Die Wahl ist nicht einfach - aber Tina ist so natürlich, so sehr das "Girl next door", dass ich mich schnell entscheide. WGs, die nicht wie WGs wirken, sehr natürlich und dezent sind, haben auch eine Faszination.


                                                      Die Wahl habe ich nicht bereut: die blonde Polin mit einem natürlichen Traumbusen verwöhnt mich mit einem super-F, tief und mit viel Phantasie. Wir wechseln in die 69-Position, dann GV und Küsse, die gar nicht zurückhaltend sind.


                                                      Obwohl ich "nur" 20 Minuten gebucht habe, kommt es mir gar nicht kurz vor.
                                                      Es reicht auch noch für eine gute Konversation über Warschau, wo sie wohnt.
                                                      Paulo Coelho nannte seinen Bestseller "Elf Minuten", weil es eben meistens nur elf Minuten geht!


                                                      Tina ist top, aber auch sonst hat das Papi momentan tolle Girls an Bord!


                                                      (20 Minuten, Fr. 100.-; GF6 vom Besten!)

                                                      • Ich finde auch, dass sich Lisas Busen sehr echt anfühlt, aber die weissen Streifen beim Busen zeigen einfach, dass die Haut mit dem neuen Gericht nicht klarkommt ... der Busen ist einfach zu schwer. Schade, dass sie ihren zuvor perfekten Busen "perfektionieren" wollte.

                                                        Als ich im November bei ihr war sind mir eigentlich keine Streifen aufgefallen, aber vom Gewicht der Implantate können entwaige Streifen aber bei Lisa nicht kommen, da ihre Implantate unterm Muskel sind und so vom Muskel gehalten werden. Wenn dann höchstens von der Dehnung ansich.


                                                        Echt? Wo? An ein Geweih und das in römischen Zahlen tätowierte Datum am Oberarm kann ich mich erinnern, sind noch mehr dazugekommen?

                                                        Ein paar Tattoos sind zwar schon hinzugekommen, aber als stark tätowiert kann man Lisa imho nicht bezeichnen. Ich hatte definitiv schon WGs mit mehr Tattoos. ;)


                                                        Aber da Lisa die Tattoos auf den Fotos abgedeckt hat, denke ich das es es nicht möchte, wenn man hier öffentlich für alle lesbar ihre Tattoos auflistet.

                                                        • Endlich passte es einmal: Ich hatte eine längere Mittagspause und Lisa war auf dem Tagesplan. Dazu auch noch ein paar andere sehr ansprechende Damen. Also machte ich mich gegen 13 Uhr (Lisa arbeitet gemäss TP erst ab 13 Uhr) zum Papi. Dort angekommen wurde ich gefragt, ob ich ein spezielles Girl möchte. Da ich zuerst einmal die andern neuen Talente anschauen wollte verneinte ich und liess die Vorstellungsrunde anlaufen. Bis an eines kamen alle Girls oben ohne, was schon einmal schön war. Bei den wundervollen Körpern wurde ich schon fast schwach und begann mit Vorentscheidungen. Dann kam die Empfangsdame wieder und fragte nach meiner Wahl. Ich fragte sofort, ob denn Lisa nicht da sei? Doch, sie sei gerade am duschen, ob ich warten möchte? Ja?


                                                          Sie kam dann im Bikini und fragte, ob ich sie gerne wählen möchte. Da ich schon einmal die Gelegenheit hatte das WG des Jahres 2011 vor mir zu haben, ergriff ich die Chance und sagte: Ja!


                                                          Lisa ist zwar etwas stark tätowiert und hat ein Zungenpiercing und gemachte Brüste. Doch dies ist überhaupt kein Problem. Die Brüste sind wunderbar gemacht und weisen keine Verhärtungen oder Narben auf, wie echt! Die Nummer mit ihr war wirklich erste Klasse, freundlich und sehr Service orientiert. Es gab kein "nein, hier nicht" etc. Alle meine Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Als sie meinen Schwanz in den Mund nehmen wollte und ich schon fast kam, hat sie sofort inne gehalten und sich entschuldigt. Auch beim Verkehr hat sie immer gleich gestoppt, wenn es kritisch wurde. Meine Komplimente an sie hat sie herzlich erwidert und gesagt, es brauche immer zwei, damit es gut sei!!!


                                                          Kurzum ein toller Service von einem erfahrenen WG. Am Schluss noch gute Gespräche über ihr Leben und ihr Job, einiges über die vereinbarte Zeit hinaus. Besten Dank Lisa, ich komme wieder zu dir! :super:

                                                          • qmqm : Zwei mal in 30 Minuten:confused: Das habe ich nach einer Massage ja noch nie erlebt, dass das Girl dann noch mal mit FO startet. Da muss die erste Nummer ja sehr schnell gegangen sein. :lachen: Lia sieht wirklich geil aus, schöne tattoos :smile: Sehr dünn. Nettes Gesicht.


                                                            quadrato : Dann bin ich mal auf Beiträge von Dir gespannt. Meine vorläufiges Forumsleben neigt sich aber dem Ende entgegen. Mit dem 500 Beitrag höre ich auf :happy:

                                                            • heute Sonntag Mittag den Salon Papillion besucht und Lia auserwählt. Nach der Dusche tiefes, zärtliches Französisch, dann 69 und in der Missionarsstellung schnell gekommen. Nach einer kurzen Massage noch einmal den kleinen Freund französisch beglückt und dann ritt sie mich zum 2. Höhepunkt. Bezahlt habe ich fürdie halbe Stunden und sie hat alles toll eingehalten. Super schlanker Körper, viel Einsatz.

                                                              • ...Da Quadrato schon lange nichts mehr hier geschrieben hat (an Beiträgen), übernehme ich mal zu seinen Ehren sein Konzept in groben Zügen. ...


                                                                Danke für diese Ehre! Und ich freue mich, dass du wieder mal das Papi getestet hast :-) -- Mir ist in letzter Zeit hier ein bisschen die Lust am Berichten vergangen, da mich der Admin auf dem Kieker hat (habe mich in der Sache "Strubbeli" zu sehr auf Strubbelis Seite geschlagen, und als "Strafe" darf ich jetzt keine PNs mehr schicken; ein bisschen doof, das alles). -- Naja, werde jedenfalls bald mal wieder über ein wunderbares Mädchen berichten.

                                                                • Nun habe ich meinen Reinfall im Papi verdaut und musste einmal den Laden prüfen. Da Quadrato schon lange nichts mehr hier geschrieben hat (an Beiträgen), übernehme ich mal zu seinen Ehren sein Konzept in groben Zügen. Weil es so übersichtlich ist :happy::lachen: :happy:

                                                                  Eckdaten


                                                                  • Herkunft: China
                                                                  • Name: Sissi
                                                                  • Besuchsdauer: 20 Min.
                                                                  • Programm: ZK, FO, 69, GV (Missio, Doggy), Plaudern, Streicheln
                                                                  • Erlebnis: 8/10 Punkten
                                                                  • Stimmung: 8/10 Punkten


                                                                  :smile:Ausführlicher Bericht oder was man so ausführlich nennt :smile:


                                                                  :mutig:Sissi ist ein China Girl mit geringen deutsch und englisch Kenntnissen. Sie ist hübsch, sehr schlank, dunkelhaarig ... eine angenehmes WG, unkompliziert, aufgeschlossen.


                                                                  :mutig:Die Titten sind Grösse A, sehr klein. ZK und FO sehr gefühlvoll. Keine Berührungsängste. Wirkt gut sexhungrig und energiegeladen, obwohl sie Minuten vorher noch besetzt war und keine grosse Pause zwischen zwei Einsätzen hatte. Bei 69 und GV in verschiedenen Positionen geht sie gut mit. Sie hat auch noch eine kurze Massage geleistet, um die 20 Min. genau zu erfüllen. Diese war gut entspannend.


                                                                  :mutig:Ein wirklich gutes Erlebnis mit 82 von 100 Zufriedenheitspunkten. Sissi ist sicher eine Bereicherung, etwas wehmütig denke ich aber an die "alte" Sissi zurück.:traurig:

                                                                  • heros


                                                                    Wie gesagt Lia ist vom Service her absolut top...


                                                                    Es ist halt manchmal schwierig mit den WGs, evt. war sie übergebucht oder die Symaphatie hat nicht 100%ig gepasst, gibt es auch. Sie hat vorher in der Bumsalp gearbeitet, da gehörte der Smalltalk dazu :smile:


                                                                    Für mich ist und bleibt Lia eine absolute Hammerfrau die ich nur weiter empfehlen kann und sie diese gerne wieder besuche dieses Wochenende.

                                                                    • Die Leitung des Papillon ist bekanntlich was vom Besten; wie locker, geduldig und mitunter humorvoll Edith die Kommentare im Gästebuch oder am Telefon beantwortet ist einfach vorbildlich. Deshalb kriegt sie wahrscheinlich auch immer wieder tolle Mädchen.


                                                                      Ich resevierte nach den positiven Berichten hier im Forum die Lia und sie betrat das Zimmer in ihrer ganzen Schönheit.
                                                                      Vom Service her habe ich nichts zu beklagen, alles wurde eingehalten und gemäss meinen Wünschen erfüllt.
                                                                      Allerdings bin ich auch anspruchsvoll bezüglich des ganzen Paketes und da haben wir das Heu nicht auf der gleichen Ebene.
                                                                      Es begann beim Smalltalk als sie mich nach meiner Herfkunft fragte und mir die Antwort nicht glauben wollte?! Warum auch immer. Die Frage nach der Dusche beantwortete sie mit einer Gegenfrage und dann hat sie mich noch 5 Minuten im Zimmer warten lassen.:confused:
                                                                      Fazit: Aussehen, Figur und Service top- alles andere flop.

                                                                      • Kam letzte Woche unangemeldet vor dem Mittag und wurde ins erste Zimmer geführt. Nach wenigen Minuten haben sich alle Girls vorgestellt und ich wählte Schayla aus. Den Weg zur Dusche und zurück begleitete mich das WG. Wie die Duschen am Band aussehen möchte ich lieber nicht wissen...

                                                                        Zurück im Zimmer: ½ Stunde für 150.- abgemacht und kurz darauf kam Schayla, nur mit einem kleinen Höschen bekleidet ins Zimmer. WOW! Ihre kleinen Titten und ihr makelloser Körper sind der Hammer!!! Keine Verunstaltungen durch OPs, das gefällt mir.


                                                                        Gerne machte sie es sich auf dem roten Ledersessel gemütlich und genoss sichtlich das Französisch, denn nach kurzer Zeit wurde ihre Lustgrotte nicht nur feucht sondern richtig nass. Dass sie rasiert und top-gepflegt war, ist selbstverständlich. Im ersten Durchgang wurde die Doggystellung gewählt und bald wurde meine Druck gelindert. GEIL.

                                                                        Auf dem Bett genoss ich eine wirklich gute Massage und ein angeregtes Gespräch mit einem intelligenten, schönen Wesen. Dies erst noch in Mundart ;-)

                                                                        Bald darauf wurde klein Fridli wieder Beachtung geschenkt und ein wundervolles Blaskonzert richtete ihn umgehend wieder auf. Die Missiostellung wurde durch das elendiglich quitschende Bett gestört und wir tummelten uns nochmals auf dem Sessel. Was für ein Anblick: der wohlgeformte, gut durchtrainierte Arsch und ein langsames Rein und Raus aus der engen Muschi. Bald konnte ich nicht mehr anders und meine restlichen Nachkommen waren eingetütet und weg. *bigsmile*

                                                                        Fazit: Eine tolle, sympathische Frau mit Sexappeal und einem Service, der Oberklasse ist. Danke vielmals. :kuss:

                                                                        • lordos_83 :


                                                                          Toller Einstand. :top:


                                                                          Herzlich willkommen. Ich freue mich auf weitere Berichte.


                                                                          @ chomi:
                                                                          Ja, das Papi ist super und fair. Auch wenn ich persönlich mit vielen Girls wenig bis gar nichts anfangen kann. Aber das liegt an mir. Schade, dass die Girls im Papi und Bonita unterschiedlich benamst werden. Das ist nur verwirrend und sonst nix. Nicht nachvollziehbar ist auch die verschiedene Preispolitik.

                                                                          • Danke für Deine so hervorragenden Berichte und willkommen im Forum.


                                                                            Ich freue mich immer, wenn ich solche Berichte über die Papi-Girls lese.


                                                                            Erstens habe ich sehr früh auf diesen wirklich guten Salon hingewiesen, zweitens vertrete ich stets und immer die Meinung, dass hohe Preise kein Garant für gute Girls sind! Das Papi zeigt, dass man mit fairen Preisen (ab 100 Franken für 20 Minuten GF6) ganz tolle Leistungen anbieten kann. Dass die Girls dort gut drauf sind, das weiss jeder von uns, der schon im Papi war!


                                                                            Die Papi-Qualität findet man jetzt auch im Zürcher Salon Bonita, mehr unter Bonita in diesem Forum.

                                                                            • Da ich nun doch schon einige Male sehr froh um die Meinungen und Erlebnisberichte hier im Forum war, möchte ich nun auch mal meine Erfahrungen im Papillon Club teilen.


                                                                              Chris
                                                                              Chris ist eigentlich mein Liebling im Papi. Ich mag ihre lockere Art, ihre Hingabe und irgendwie scheinen wir uns einfach auch gut zu verstehen. Ihr Körper ist phänomenal! Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber das kommt bei ihr eigentlich ganz gut, auch wenn man nicht sonderlich auf Silikon steht. Ihre Lippen sind weich und sehr voll, entsprechend intensiv sind ihre Küsse! Sie ist dann auch eines jener Mädchen, die echt gerne küssen und liebkosen. Ich mag das sehr an ihr, nichts schlimmer als ein Mädchen, das sich ziert zu schmusen, da geht dann irgendwie gleich das Feuer aus. Inzwischen war ich bereits ca. 5 Mal bei Chris zu Besuch. Zum Vorspiel geniesse ich immer ein langes 69 mit ihr. Ihre Muschi und ihren Arsch zu lecken, während sie ihr Becken richtig hart auf mein Gesicht drückt, bringt mein Blut im Eilzugstempo zum Kochen! Ich konnte bisher noch nie wiederstehen, den Service bei ihr mit Anal zu buchen, zu gross ist jeweils die Verlockung! Trotzdem geht es meist zuerst auf eine Aufwärmrunde in ihre Muschi, die sich ebenfalls sehr toll anfühlt. Anal mag ich mit ihr besonders in Doggy, sie geht da voll ab und der Anblick ihres straffen Rückens mach mich immer noch geiler. Chris ist ein echtes Highlight im Papillon. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und wurde noch nie enttäuscht! Eine Session mit ihr kann ich jedem nur ans Herz legen, enttäuscht wird man bestimmt nicht, eher entwickelt man ein gewisses Suchtverhalten!

                                                                              Eva Eden
                                                                              Bei Eva war ich bislang 2 Mal, muss aber demnächst unbedingt mal wieder zu ihr! Die Kleine ist ein heisses Stück Sex pur! Ich finde sie nicht besonders hübsch, aber sie ist schlicht verdammt geil und auch ihr Körper gefällt mir sehr gut. Nur schon beim blossen Anblick ihres straffen Rückens, während sie auf allen Vieren meinen Schwanz bläst, könnte ich abspritzen! Bei der erste Nummer mit ihr beschränkte ich mich auf’s Rumlecken, 69 etc. Das war eine der geilsten Nummern, die ich im Bordell je erlebt habe! Die war dermassen geil drauf, machte mich spitz bis zum Abwinken, leckte mich überall, steckte mir die Zunge wieder tief rein, steckte sich selbst zwischendurch einige Finger und masturbierte, kratzte mit ihren Nägeln meinen Rücken und kam dabei richtiggehend ins Schwitzen, bis ich ihr in den Mund abspritzte. Ich hätte sie an diesem Abend am liebsten mit nach Hause genommen! Das zweite Mal war nicht mehr ganz so geil, sie hatte auch etwas schwankende Laune hatte ich den Eindruck, aber insgesamt war es ganz ok. Wir machten wieder etwas 69 und ich vögelte sie dann von hinten. Zum Abschluss brachte sie mich mit Reverse-Cowgirl, wo sie doch noch ziemlich Gas gab. Aber auch wenn mich das zweite Erlebnis mit ihr nicht sonderlich beflügelte, die Erinnerung an die erste Session zieht mich wieder zu ihr. Und zudem habe ich mir inzwischen einige ihrer Pornos gegönnt, was ein Wiedersehen mit ihr natürlich umso spannender macht!

                                                                              Angie
                                                                              Eines Abends wollte ich mal der Lisa einen Besuch abstatten, doch leider war sie bereits verschwunden. Ich liess mir also die noch anwesenden und freien Girls zeigen und entschied mich für Angie. Angie ist eine zierliche kleine Griechin, die aber gut deutsch spricht. Sie hat einen straffen kleinen Körper, einen super sexy Po und ein Gesicht, das irgendwie schon Sex ausstrahlt. Kaum im Zimmer, konnte sie sich kaum zurückhalte, sofort küsste sie mich wie wild, riss mir das Tuch vom Unterkörper, ging auf die Knie und lutschte mit dem Blick zu mir hoch meinen Schwanz, der daraufhin grösser und grösser wurde. Wir legten uns auf’s Bett und begannen mit 69. Angie hat eine sehr schöne Muschi, der Anblick von ihrem Hintern ist eine wahrhaftige Augenweide! Wir machten weiter mit Missionar, Doggy und Cowgirl, doch ich wollte unbedingt nochmals an ihr rumlecken, also zurück zum 69. Diesmal leckte ich ihr auch das Poloch aus und sie fragte mich, ob ich auf Anal stehe. Ich sagte natürlich ja und sie meinte dann, sie steht auch drauf. Ich war etwas verwundert, da sie im Profil ja kein Anal anbietet. Naja, ich nahm die “Einladung“ an und steckte ihr zumindest einen Finger in den Po, einen zweiten in die Muschi, während ich immer weiter leckte und sie meinen Schwanz im Mund hatte. Das war dermassen geil mit ihr, dass ich bald abspritzte. Wir setzten uns auf und sie hatte überall im Gesicht und auf dem Oberkörper Spermaspritzer, lächelte dabei süss und gab mir noch einen schönen Kuss. Ich war echt begeistert von der Kleinen und bin einem Wiedersehen gegenüber ganz und gar nicht abgeneigt!

                                                                              Cindy
                                                                              Bei Cindy war ich einmal. Ihre Fotos auf der Seite gefielen mir sehr gut, da wollte ich sie mal real sehen. In Wirklichkeit sieht sie natürlicher aus, nicht so sehr nach Modell wie auf den Bildern. Ich buchte also 30 Minuten mit ihr. Wir machten 69 und hatten Sex in diversen Stellungen. Mir fiel auf, dass sie ziemlich grosse Schamlippen hat, es gibt ja Leute, die darauf stehen. Während dem 69 ging sie ab wie eine Rakete und fickte regelrecht mein Gesicht durch. Das fand ich echt geil! Das 69 mit ihr war ein super heisses Erlebnis, der Sex selbst jedoch nichts Aussergewöhnliches. Immerhin kamen wir beide ziemlich in’s Schwitzen dabei und ich dann auch zum Schuss. Also gelohnt hat es sich allemal, aber besuchen werde ich sie wohl eher nicht mehr. Das soll aber nicht heissen das ich sie schlecht finde! Ich selbst bin ein absoluter Gelegenheitsbesucher, wenn es sehr hoch kommt 2 Mal im Monat, und da verbringe ich die Zeit einfach lieber mit Mädchen, die mir wirklich entsprechen, z.B. Chris oder Eden. Ich kann das aber nur auf mich beziehen, Gelüste und Vorstellungen sind ja völlig individuell! Ich bin mir ganz sicher auch die Cindy hat ihren kleinen Fan-Club bei den Papi-Besuchern!

                                                                              Jasmin
                                                                              Mein Besuch bei Jasmin ist bereits länger her. Sie entspricht optisch nicht wirklich meinem Typ, aber sie war die einzige Dame vor Ort, die auch Anal anbot und darauf hatte ich nunmal riesengrosse Lust. Sie machte tolles Französisch, legte sich u.a. auf den Rücken und forderte mich auf, sie in den Mund zu stossen. Wow, dachte ich, geile Sache! Das Anal mit ihr war ebenfalls ganz toll, von hinten, von vorne, von links und rechts, in allen Stellungen. Ich hatte damals tolle 40 Minuten mit ihr, war seither aber nicht mehr bei ihr und kam auch nie mehr in Versuchung. Aber trotzdem, für diejenigen die auf dunkle Frauen stehen, sicher ein absoluter Tipp!

                                                                              Sofie
                                                                              Sofie wurde mir mit einigen anderen Mädchen vorgestellt. Sie erschien mir etwas scheu und zurückhaltend, sie gefiel mir ansonsten aber echt gut, tolle Augen hat sie und einen schönen Körper. Leider war sie dann wirklich etwas zurückhaltend, fragte immer wieder was ich jetzt will und es kam nie zu einer Dynamik zwischen uns. Sie gab sich zwar Mühe, ritt mich im Cowgirl auch schön durch, während ich ihre grossen Brüste und den schönen Bauch geniessen konnte, bis ich zum Abschluss kam. Trotz ihrer etwas scheuen Art brachte sie mich sehr schnell zum Höhepunkt. Ich buchte 30 Minuten, nach 20 Minuten war es jedoch schon vorbei (wohl auch weil es zu keinem wirklich langen Vorspiel kam). Ich liess mich dann noch zu einer 10-minütigen Rückenmassage bewegen, was ich echt süss von ihr fand. Leider zählt das Erlebnis mit ihr nicht zu den besten, weshalb ich sie wohl auch eher nicht mehr besuchen werde.

                                                                              • Im Gegensatz zu Snackpack habe ich mit Samanta eine tolle Zeit verbracht. Bereits als sie in Zimmer kam überzeugte sie mich mit ihrer herzlichen Art und legte gleich einen Strip hin. Optisch ist sie für mich top, der Körper aber nicht ganz so knackig wie auf dem Symbolbild auf der Website.
                                                                                Wir starteten dann mit ZK, die zwar recht wild waren, aber irgendwie hat sie das wirklich nicht drauf. Ganz im Gegensatz zum FO, das einfach grandios war. Immer wieder geiler Augenkontakt und wirklich abwechslungsreiches und tolles Blasen. Sie liess sich auch gerne lecken und spornte mich schön an. Dann Gummi drüber und sie doggy genommen. Ich war ziemlich geladen und habe nach ca. 5 min gespritzt. Als ich mich angezogen habr, hat sie auf dem Bett nochmals die Beine gespreizt und sich die Muschi gestreichelt. Toller Abschluss!


                                                                                Körper: 7/10
                                                                                Gesicht: 8/10
                                                                                ZK: 5/10
                                                                                FO: 10/10
                                                                                GV: 9/10
                                                                                .
                                                                                Übrigens spricht sie auch ganz okay deutsch. War mein erster Papi-Besuch, habe es nicht bereut

                                                                                • Nach den guten Berichten hier und den hübschen Bildern auf der Web-Page, musste ich einfach einmal Lilith besuchen. Sie ist hübsch, fröhlich, sehr hellhäutig. Sie hat einige Tattoos am Rücken und ein Zungenpiercing, schöne, feste, runde Brüste (Cup B). Unser Programm:


                                                                                  • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern (auf Deutsch)


                                                                                  Die ZKs sind schön und intensiv, die Muschi schmeckt gut (sie ist teilrasiert), und während sie mir ein wunderbares FO macht, betrachte ich ihren kleinen, knackigen Po und ihre verführerische Muschi im Spiegel, und ich muss aufpassen, dass ich nicht frühzeitig vor Begeisterung abspritze. Wir küssen uns viel und lecken lange an uns herum, und endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl). Ihr Gesicht wirkt leicht entrückt, während sie auf mir reitet (ein bisschen erinnert sie mich dabei an die Schauspielerin Meg Ryan, einfach dunkelhaarig), unglaublich sexy, unglaublich schön. Leider komme ich viel zu früh. Wir bleiben noch lange beieinander, ich streichle ihren Po, ihre Hüften, ihren Rücken, ihr Gesicht. Lilith geniesst mein Streicheln, schnurrt mir in Ohr, bedankt sich bei mir immer wieder. Bevor die Zeit um ist, massiert sie meinen Rücken, wir plaudern ein bisschen.


                                                                                  • Aussehen: 9/10
                                                                                  • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                  • ZK: 9/10
                                                                                  • FO: 10/10
                                                                                  • GV: 9/10
                                                                                  • Erlebnis: 9/10
                                                                                  • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                                  • ZKs ohne Zunge (kann man völlig vergessen), sie machte mir ungefragt eine wilden Handjob (zuerst machte sie ein schönes FO, fing dann aber mit heftigem Rubbeln an, und bevor ich sie stoppen konnte, musste ich sie warnen; sie sagte nur: "Ja, komm, komm, komm." Ich spritzte ihr die volle Ladung auf die Brust). Na ja, nicht gerad mein Traum-Fick.


                                                                                    • Aussehen: 5/10
                                                                                    • Freundlichkeit: 6/10
                                                                                    • ZK: 1/10 (ohne Zunge; ihr Mund war eine zungenlose Höhle)
                                                                                    • FO: 8/10
                                                                                    • GV: 0/10 (es ist nicht dazu gekommen)


                                                                                    Hallo Kollege



                                                                                    Sorry muss lachen! Du schreibst das so gut, obwohl Dein Erlebnis nicht so das wahre gewesen ist:smile:



                                                                                    Gruss otto

                                                                                    • Betty hat ein schönes Gesicht und einen wunderschönen Busen (Cub B), die Küsse sind mal mit, mal ohne Zunge. Es ist wie eine Belohnung, wenn ihre weiche warme Zunge einen liebkost. Sehr zarte Haut (dunkelbraun, "bronze", sehr schön), Po ist ein bisschen gross (aber schön). Unser Programm:


                                                                                      • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Missio, Doggy), Massage, Sprudelbad, Streicheln, Plaudern, GV (Cowgirl), Kuscheln, Dösen (80 Min. für 400.--)


                                                                                      Ihre Muschi schmeckt gut, der Duft ihres Körpers ist herrlich, ihre ZKs sind himmlisch (wenn sie sich gehen lässt und mit ihrer Zunge die meine liebkost). Betty ist ein humorvolles Mädchen, mal gespielt streng, mal ausgelassen fröhlich, feinfühlig, intelligent. Und sie fragt mich sogar: "Hast du mich vermisst?" (Ich war bereits ein Jahr zuvor einmal bei ihr.) "Ja, und wie", sage ich, und sie lacht mich aus, sagt zart "Lügner ..." und pufft mich in die Seite. Das ist ein schöner Moment, aber auch ein bisschen ein trauriger.


                                                                                      • Aussehen: 9/10
                                                                                      • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                      • ZK: 8/10 (10/10, wenn sie sich vergisst)
                                                                                      • FO: 9/10
                                                                                      • GV: 9/10
                                                                                      • Erlebnis: 10/10
                                                                                      • Nettes Mädchen mit einem hübschen Gesicht; leider hat Lisa ihren (zuvor perfekten) Busen machen lassen (vorher Cub A, jetzt Cup C) ... schade, schade, schade (er fühlt sich aber gut und echt an, aber es wäre einfach nicht nötig gewesen). Unser Programm:


                                                                                        • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl, Doggy), Massage, Plaudern (40 Min. für 200.--)


                                                                                        Ein bisschen störend für mich ist, dass Lisa immerzu redet und alles kommentiert (Dirty Talking). Müsste nicht sein. Aber ihre Küsse sind wunderbar, ihre Muschi schmeckt herrlich, ihr Bauch ist einfach göttlich (ich könnte ihn stundenlang küssen und streicheln). Ein Mädchen zum Verlieben.


                                                                                        • Aussehen: 8/10
                                                                                        • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                        • ZK: 9/10
                                                                                        • FO: 9/10
                                                                                        • GV: 9/10
                                                                                        • Erlebnis: 9/10
                                                                                        • Hallo zusammen


                                                                                          War gestern das erste mal im Papillon Club, eine entzückendes Wesen erregte meine Aufmerksamkeit und auch was meinen Freund in der Hose.


                                                                                          Lia eine sehr schlanke und attraktive Rumänin sprach mich sofort an, die Frau ist der absolute Wahnsinn, superfeines Französisch pur (bestes das ich je erlebt habe) gekonnt brachte sie mich mehrmals damit zum Wahnsinn und wusste genau wann sie fester sollte und wann wieder etwas nachlassen, auf Wunsch lässt sie sich auch in den Mundspritzen (+ Fr. 50.00) jedenfalls hatte ich mit ihr 2 x 1 Stunde Sex nach einer Pause, beim Verkehr geht sie voll mit und hat superschöne und tolle Brüste, natur pur (könnten von mir aus etwas schöner sein) aber eine richtig schöne und enge Muschi war wirklich toll bei ihr, sie ist mein absoluter Geheimtipp und gehe gerne wieder zu ihr.


                                                                                          Seid lieb zu ihr, die Frau ist jeden Franken wert.

                                                                                          • Mein Aperitif heute trug den Namen Lia :) Rumänin, 1.70 cm gross, jung, mit Traumbody und molto bella. Ich hatte beim Empfang gleich direkt nach ihr gefragt. Mit einem frischen Lächeln kam sie ins Zimmer, die Sache war für mich geritzt!


                                                                                            Lia ist sehr direkt, symphatisch und aufgestellt und wie sie meinte, heute ein bisschen pazza – diese Kombination entsprach ganz meiner Stimmung. Unterhalten haben wir uns angenehm auf Italienisch (mit Deutsch sei bei ihr nicht viel).


                                                                                            Nach der Dusche dirigerte sie mich gleich aufs Bett, meinte, ich soll mich relaxen, und legte gleich mit FO los. Für meine Grösse - sie musste diese zuerstmal "verarbeiten" - nahm sie ihn relativ tief ins Maul, nämlich zur Hälfte und leicht drüber. Das war schon mal positiv, denn oft muss ich mich mit weniger zufrieden geben.


                                                                                            Es war ein FO mit intensivem Zungenspiel, dazwischen EL, ausdauernd und lustvoll. Gerne und entsprechend lang liess ich sie gewähren :) Anfangs hatte sie sich zwischen meinen Beinen platziert, so dass ich nur Arme, Schultern und leicht die Brüste streicheln konnte. Später platzierte sie sich seitlich. An ihre Muschi allerdings kam ich nur knapp, und sie liess sich auch anmerken, dass sie nicht allzu gerne berührt wird. Nach einem 69 habe ich so schon gar nicht gefragt. Ihr intensives FO und der Blick auf ihren superschlanken Körper waren Ersatz genug.


                                                                                            Bevor wir in Missio wechselten, nutzte ich die Gelegenheit, sie zu lecken. Sie war auf alert eingestellt, liess sich schnell und stöhnend gehen. Fingern allerdings war gar nicht, wie auch ZKs. Sie sagt sowas jeweils sehr direkt, aber unkompliziert.


                                                                                            Berührungs- und Küsse-Scheu sonst ist Lia aber nicht. In Missio konnte ich sie richtig rannehmen, so lange, bis ich schweissgebadet war. Sie ging richtig mit. Mit nicht zu knappem Stöhnen drückte sie mich immer wieder fester und schneller in sich rein, biss mir einmal vor Lust in den Arm :), drückte ihre Brüste, damit ich sie lecken konnte.


                                                                                            Nach einem kurzen FO ritt sie mich, zu einer atemberaubenden Aussicht, schliesslich ins glückliche Finale. Zeit für Smalltalk war keine mehr ;)



                                                                                            Fazit: Bei Lia musste ich zwar auf ein paar Goodies verzichten. Die Frau war aber sonst so was von bei der Sache, dass ich für einmal gut darauf verzichten konnte. Ihr aufrichtiger und natürlicher Service wog das wieder auf. Lieber so als professionelle Distanz oder die künstliche Stöhnplatte.


                                                                                            Und nicht zuletzt, Lia ist, ich wiederhole mich, so was von bella... :kuss:

                                                                                            • Samanta begrüsste mich mit Häschenohren (na ja, nicht wirklich originell) und fragte mich, was ich mit ihr anstellen wolle. Ich sagte: "Das Übliche: Schmusen, Bumsen." Sie hat feste Brüste (Cub C), eine schöne Muschi, insgesamt nicht unhübsch. Das haben wir getan:


                                                                                              • ZK, FO, Muschilecken, Handjob, Plaudern


                                                                                              ZKs ohne Zunge (kann man völlig vergessen), sie machte mir ungefragt eine wilden Handjob (zuerst machte sie ein schönes FO, fing dann aber mit heftigem Rubbeln an, und bevor ich sie stoppen konnte, musste ich sie warnen; sie sagte nur: "Ja, komm, komm, komm." Ich spritzte ihr die volle Ladung auf die Brust). Na ja, nicht gerad mein Traum-Fick.


                                                                                              • Aussehen: 5/10
                                                                                              • Freundlichkeit: 6/10
                                                                                              • ZK: 1/10 (ohne Zunge; ihr Mund war eine zungenlose Höhle)
                                                                                              • FO: 8/10
                                                                                              • GV: 0/10 (es ist nicht dazu gekommen)
                                                                                              • Erlebnis: 2/10


                                                                                              Das Foto ist übrigens nicht echt (sondern nur typähnlich). Das Mädchen auf dem Foto sieht besser aus als Samanta (Samanta ist nicht ganz so schlank).




                                                                                              • Bist Du blind :confused: Das war doch gerade hier das Thema und es kamen auch Antworten.


                                                                                                :mutig:Bist wohl etwas durch den Wind (ACHTUNG Wortspiel: Insel unter dem Winde) ;) und auch schon auf Bora Bora (sehr schön dort übrigens).

                                                                                                • Genau, Anja macht jetzt eine lange pause und wird nachher bei Bonita schaffen,die fotos die der markspitz5 gesehen hat, gehören ganz sicher nicht Anja,es ist nicht einmal ähnlich


                                                                                                  Gruss



                                                                                                  • Ich finde Anja nicht mehr unter den papi girls. Weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?


                                                                                                    Hallo Knuddel


                                                                                                    Habe auf der Webseite des Clubs gelesen, dass Anja nicht mehr kommen wird. Ich persönlich findes es sehr schade und wohl kaum nur ich... Anja hat mir vor den Ferien gesagt, dass sie nach Borabora zur Erholung gehen würde. Habe mich auch auf ein Wiedersehen gefreut.


                                                                                                    Falls jemand Neues über das Girl weiss, hier gerne schreiben!


                                                                                                    Gruss
                                                                                                    Fridli

                                                                                                    • War letzten Montag wieder im Papillon, die Anzahl an Mädchen war gut es waren 5 Girls Anwesend die sich nacheinander bei mir vorstellten. Da ich vorher im Internet recherchierte und die Bilder anschaute wollte ich eigentlich direkt zur Lisa, aber da ich bei jedem Besuch immer alle girls anschaue (vlt ist eine besseres girl anwesend) sah ich in der Vorstellungsrunde auch die Lisa und sie hat es mir gleich angetan mit Ihrem lächeln. Also entschied ich mich für die blonde Lisa mit den Hammer brüsten. Ich entschied mich für einen 1/2 Stunden Service mit Ihr.
                                                                                                      Nach dem bezahlen ging es mal unter die Dusche( Der ganze Club ist sehr Sauber man hat keine Berührungsängste mit den Gegenstände im Club und man hat immer frische Tücher zur Verfügung) nach dem Duschen klopfte ich an die Tür und die süsse Lisa öffnete mir die Tür und dann gings wieder ins Zimmer. Wo ich kurz auf die Lisa warten musste.
                                                                                                      Als Sie die Tür aufmachte kam Sie mit einem lächeln rein was mich noch mehr motivierte. Langsam zog ich ihr den BH aus und den String und dann schupste sie mich aufs Bett wo sie danach gekonnt mir einen Blas. Das Blasen hatte sie wirklich drauf es war Himmlisch ich war auf Wolke sieben.
                                                                                                      Nach ein paar Minuten Blasen kam sie auf die 69-Stellung was ich sehr geil fand da sie eine geile muschi hatte.
                                                                                                      Nach ein Weilchen Vorspiel kams dann zur Sache 10 - Minuten lang waren wir beschäftigt und in jeder Stellung diese Frau konnte es so gut ich war einfach wie hypnotisiert da sie es so gut machte. Lisa war einfach Happy und war nicht nur auf das Geld fixiert sondern genoss auch meine Spielchen an Ihr.
                                                                                                      Nach einer geilen 1/2 Stunde ging ich wieder unter die Dusche.
                                                                                                      Ich kann nur sagen das diese Frau einfach himmlisch ist und eine super Frau ist, Die mit Lust und Freude an der Arbeit ist. ich gehe bestimmt wieder zur dieser Frau.


                                                                                                      Aussehen: :super::super: 10/10
                                                                                                      Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                      ZK: 10/10
                                                                                                      FO: 10/10
                                                                                                      GV: 10/10
                                                                                                      Wiederholungsfaktor: 10/10


                                                                                                      Ich freue mich wieder so auf die Lisa


                                                                                                      Greez:mutig:

                                                                                                      • Bin nicht gerade der künstler im erzählen bzw. Schreiben, wollte aber trotzdem auch mal mit ein paar komplimente an den sehr gut geführten club abgeben.


                                                                                                        Habe jedes mal zuerst angerufen und reserviert, man wir am telefon sehr freundlich und gut beraten.
                                                                                                        Im club selber war ich nie enttäuscht. Meine favoritin ist die Lisa, sie ist göttlich. Sehr freunflich und macht es mit leidenschaft.


                                                                                                        Ich war auch schon spontan da ohne vorreservierung, leider war Lisa besetzt so haben sich die Damen in einem mir persönlich vorgestellt und leider passte mir keine. Ohne irgendwelche negativen bemerkungen hat die liebe Edith wieder rausbegleitet.
                                                                                                        Es ist besser ehrlich zu sein , als sich nachhinein irgendwie negativ zu äussern, weil nicht gestimmt hat. Danke nochmals an das ganze Papi-Team

                                                                                                        • Dienstagabend, ich hatte auf der HP gesehen, dass die Yasmin wieder einmal da ist. Also kurz mal ein Phone und gebucht. Ich war früher schon mal bei ihr und wollte dieses wunderbare Feeling noch einmal geniessen mit ihr. Sie hat mich sofort wieder erkannt und hat mich mit ihren heissen Zungenküssen empfangen. Nach dem Duschen gings dann gleich weiter mit Küssen und sanften Streicheleinheiten. Auf dem Bett konnte ich mich zuerst an ihrem Naturbusen laben, bevor ich mich weiter nach unten an ihre schöne Muschi begab. Es ist herrlich diese Muschi zu lecken und wenn man dann auch noch das Zucken in ihrem Körper spürt, ist es noch einmal schöner. Ich legte mich dann hin und sie begann meinen besten Freund zu lutschen mit viel Gefühl. Bald einmal musste ich sie bremsen und setzte mich auf, sodass sie mir den Pirelli montieren konnte. Noch einmal begann sie zu blasen und legte sich dann einladend vor mich hin. Nach etwas Missio forderte ich sie auf, sich umzudrehen und genüsslich streckte sie mir den prallen Brasilhintern entgegen. In dieser Stellung konnte ich nach genüsslichen Stössen mich nicht mehr beherrschen und drückte unter wohligem Stöhnen ab. Alles in Allem einen vorzüglichen Genuss, den ich nur weiter empfehlen kann.

                                                                                                          :super:

                                                                                                          • Guter Bericht, auch wenn dein Erlebnis gar nicht erfreulich war!
                                                                                                            :top:



                                                                                                            quadrato : Ja, leider so schlecht wie nie zuvor im Papi. Ich habe gerade gesehen, dass Rina nun ein paar Tage Pause hat. Das ist glaube ich neu. Ich hatte sie zwar gefragt, ob sie ein gesundheitliches Problem hat, was sie verneinte. Aber dies muss ja nicht stimmen. Hier sollte das Management schon genau sehen, gerade in der Schwangerschaft gibt es ja auch mal u.a. Stimmungsschwankungen und oft noch mehr danach. An die Zeit kann ich mich noch gut erinnern :schock: Vielleicht ist der Service ja sonst in Ordnung. Meiner Wahnehmung nach lag es aber an der allgemeinen Einstellung und nicht an der Gesundheit. We will see.


                                                                                                            Freue mich auf Deine Berichte an dieser Stelle, ich bin ja nun in der Papi-Pause.

                                                                                                            • ...
                                                                                                              markspitz5
                                                                                                              6profi unterstützt keine Beiträge über Perversionen und Clubs (
                                                                                                              Sex mit Schwangeren Frauen im Rotlichtgewerbe ).
                                                                                                              Dein 6profi-team


                                                                                                              Ich selbst halte "normalen" Sex mit Schwangeren nicht für pervers (selbst dann nicht, wenn es sich bei den Schwangeren um WGs handelt). "Pervers" bedeutet gemäss Duden "als widernatürlich empfunden". -- Die Natur hat sicher nichts gegen Sex mit Schwangeren einzuwenden; oftmals ist das Sexbedürfnis von Schwangeren sogar erhöht (siehe auch http://www.babycenter.ch/pregnancy/familiewerden/sex/).

                                                                                                              • Bin nicht der regelmässigste Gast im Papi selber - lese aber mit Interesse dieses Forum sowie Edith's wirklich tolles Gästebuch.

                                                                                                                Beim Anblick des heutigen Tagesplan musste ich einfach wieder einmal vorbei gehen. Da werden lauter Spitzengirls präsentiert. Eine sieht besser aus als die andere. Und gewisse Berichte können ja kaum mehr überboten werden. Also, rein ins Vergnügen. Habe mir wohl ein paar Gedanken gemacht, wer es denn sein sollte, wollte aber schliesslich vor Ort entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab, wer denn nun zur Verfügung steht.

                                                                                                                Ausser Lilith waren alle frei und ich hatte die vermeintliche Qual der Wahl. Die eine oder andere viel jedoch gegenüber ihrem Bild im Net deutlich ab und andere wiederum machten mir einen derart desinteressierten Eindruck, dass ich wirklich nicht lange überlegen musste. Zugegeben, es ist sicher immer eine Frage der Sympathie und einige Damen stehen womöglich nicht auf einen "grauen Panter". So war für mich schnell klar, dass ich mich mit Iris während der nächsten 30 Minuten vergnügen werde.

                                                                                                                Iris ist Deutsche, angeblich 34 - was sicherlich noch etwas gerundet werden darf - lange braune Haare, voller Busen (etwas nachgeholfen), grosse Knospen, schlanker, druchtrainierter Körper, ca. 1.73 gross.

                                                                                                                Nach der üblichen Hygiene geht's aber richtig los. Schöne ZK im Stehen, Streicheln, FO im Liegen. Da entpuppt sie sich zum ersten Mal als wahre Künstlerin. Sehr feinfühlig, kein Handeinsatz, einfach perfekt. Ich schwebe... Sie macht es so gut, dass ich selbstverständlich auch sie verwöhnen will. Ihre Muschi duftet frisch, ist ein Genuss. Und sie geht buchstäblich ab wie eine Rakete. Da liegst Du zwischen den Schenkeln einer Hammerfrau die weiss, was geniessen heisst.

                                                                                                                Nach ihrem Orgasmus will sie aber noch mehr. Sie will mich in ihr, setzt sich auf mich und holt was sie will: langsam, schnell, intensiv, dort wo sie es fühlen will. Stellungswechsel zum Doggy. Auf zum wilden Ritt. Und immer auch intensives Küssen - in allen Stellungen. Absch(l)uss in Misio. Da geben wir beide nochmals alles. Wwwooooowwww. 30 Minuten mit einer Hammerfrau. Gefühlt waren es Stunden. Mein Körper spürt ein "Zittern", eine gewisse Leere. Verständlich - da ging eine geballte Ladung raus. Kurzum: ich bin einfach zufrieden. Ein tolles Erlebnis mit einer wirklich netten Frau. Mehr kann ich gar nicht verlangen. 100 Punkte und nächste Woche ist der nächste Besuch - bei ihr - mit Voranmeldung. Sowas will ich mir nicht entgehen lassen. Ich schwebe auf Wolke 7 aus dem Papi...

                                                                                                                • :mutig: markspitz5
                                                                                                                  6profi unterstützt keine Beiträge über Perversionen und Clubs (Sex mit Schwangeren Frauen im Rotlichtgewerbe ).
                                                                                                                  Dein 6profi-team




                                                                                                                  :mutig: Finde ich richtig :rolleyes: Für Perversion mit Schwangeren wäre ich nie zu haben ;) Schutz für Schwangere sollte in jeder Phase der Arbeit bestehen. Lange Arbeitszeiten lehne ich für Girls, speziell in der späten Phase ab. Da muss ein Management auch schauen, dass das Girl nicht verheizt wird, auch wenn es noch Geld für sein Kind verdienen will. Ich glaube darauf, würde das Management im Papi jederzeit schauen.

                                                                                                                  :mutig: Aber mal erst, wenn ein Girl im vierten Monat der Schwangerschaft arbeitet, ist das keine Perversion. Da verurteile ich das Papi nicht. Die wäre es, wenn sie misshandelt oder ebenso schlimm von einen Menschenhändler ausgebeutet würde. Ich selbst hatte erst ein paar mal Sex mit schwangeren im Pay6. 500 mal mehr mit der eignenen schwangeren Frau(en). Schwanger bedeutet nicht sexlos. Einige wissenschaftliche Studien belegen den guten Einfluss auf Kinder bei "normalem" (auch täglichem) Sex. Das darf aber nicht in Stress ausarten, denn nimmt das KInd langfristig schaden.

                                                                                                                  :mutig: In dem Fall finde ich Deinen Kommentar also nicht angebracht. Perverses mache ich nicht ;) Aber ich wollte doch schon längst losziehen....

                                                                                                                  • Ok, aber das Papi-Management hat sich gut verhalten, in vielen Clubs ist eine Reklamation schade um die Zeit.
                                                                                                                    Ich persönlich verstehe nicht (und bin für vieles zu haben), wo der Kick liegt, mit einem schwangeren Girl zu ficken. Aber jeder ist anders... und es kann ja sein, dass viele Girls in dieser Phase Probleme haben mit Pay6...
                                                                                                                    Aber eben - dann sollen sie nicht arbeiten. What a story...



                                                                                                                    :mutig: Ja, ja jeder ist anders.:mutig:

                                                                                                                    :mutig:Ihr Bauch ist aber eine Wucht, sie ist ja auch erst im vierten Monat. Ich bin extra früh am Tag zu ihr gegangen, weil ich mir dachte, dass sie am Abend geschafft ist. Für so einen intensiven Job sind 14 Stunden meiner Wahrnehmung nach für eine schwangere vielleicht zuviel. Aber ein WG könnte ja abbrechen, wenn die Belastung zu hoch wäre. Ich denke, dass würde im Fall vom Management auch akzeptiert.



                                                                                                                    markspitz5
                                                                                                                    6profi unterstützt keine Beiträge über Perversionen und Clubs (
                                                                                                                    Sex mit Schwangeren Frauen im Rotlichtgewerbe ).
                                                                                                                    Dein 6profi-team

                                                                                                                    • Ok, aber das Papi-Management hat sich gut verhalten, in vielen Clubs ist eine Reklamation schade um die Zeit.
                                                                                                                      Ich persönlich verstehe nicht (und bin für vieles zu haben), wo der Kick liegt, mit einem schwangeren Girl zu ficken. Aber jeder ist anders... und es kann ja sein, dass viele Girls in dieser Phase Probleme haben mit Pay6...
                                                                                                                      Aber eben - dann sollen sie nicht arbeiten. What a story...

                                                                                                                      • Rina Reinfall des Jahrhunderts

                                                                                                                        Nun muss ich mal beweisen, dass ich nicht der ewige Befürworter des Papi sind, ich komme zur Historie meiner Tragödie.

                                                                                                                        Ich war richtig scharf, Sonnenstrahlen und im Job Erfolg - was wäre logischer als ein guter Fuck, da stehen bei mir das Papi und das 79 an erster Stelle. Leider habe ich heute die falsche Wahl getroffen :schock:

                                                                                                                        Rina, mal wieder ein schwangeres Girl, warum nicht:confused: Ich habe zwar noch nichts von quadrato oder einem anderen gelesen, aber was kann man beim Papi schon falsch machen:confused:

                                                                                                                        :mutig:Rina sieht toll aus, gross, schönes Gesicht, geiler Body und einen schönen Bauch - wow. Ich falle fast um als ich sie sah, in der Hose regte sich schon gewaltig etwas und Rina schaffte es in den nächsten Minuten alles wieder nach unten zu bringen, wie, obwohl ich so geil war :confused:


                                                                                                                        :mutig:Nach meinem intensiven Duschen und mehrfachem durchspielen mit Mundwasser wollte ich so richtig frisch für eine wunderhübsche schwangere Frau sein.


                                                                                                                        :mutig: Es kam zu zaghaften ZK und ein paar mechanischen Streicheleinheiten, wobei hier schon das erste riesen Problem auftrat: ich durfte ihr nicht zwischen die Beine geschweige denn an die Muschi gehen :traurig: Das konnte ich nicht so recht glauben, ich hatte schon ein sehr, sehr schlechtes Gefühl nun.


                                                                                                                        :mutig: Nun auf das Bett: Der Penis wurde etwas geknetet und schon entwickelte ich wieder etwas wie Lust, sie schien aber gar keine Lust aufs FO zu haben, nach einer Minute fragte ich, ob sie nicht mal blasen wolle. Es war dann ein Hauch von FO mit weiterem starken Handeinsatz. Zu EL hatte sie auch keine Lust, obwohl es ausgeschrieben ist.


                                                                                                                        :mutig:Mir war fast alles vergangen. Ich traute mich gar nicht nach 69 zu fragen. Daher wollte ich bei ihr lecken. Ihre Pussy sieht echt geil aus. Leider waren ihre Beine so angewinkelt, dass ich gerade mit meinem Kopf dazwischen kam. Meine Zunge kam trotzdem an ihre Pussy, die ich ganz lecken wollte. Erneut sagte sie aber, dass sie nur an einer Stelle geleckt werden will. :schock: Wie gesagt, ich bin immer sehr höflich zu den Gilrs und in keinesterweise grob. Ich vestehe, wenn ungehobelte Männer zurecht gewiesen werden, aber das bei mir war absolut ein Scherz.


                                                                                                                        :mutig: Nun war ich völlig abgeturnt, vielleicht konnte blasen noch etwas retten, wobei sie schon intensiv auf die Uhr schaute. Egal, Gummi drüber und dann gelasen. Es ging schon etwas und ich dachte, beende das Ganze nur noch durch abspritzen. Um 11:07 (ich hatte 20 Minuten ausgemacht) sagte sie jedoch, dass die Zeit in einer Minute zu Ende sei. :mutig:Ich entgegnete, dass das gar nicht sein kann, da ich um 10:47 erst durch die Tür kam, dann noch ein paar Minuten gewartet habe und sehr intensiv geduscht hatte :schock: Darüber diskutierten wir einige Minuten ergebnislos (ihr deutsch ist nicht ganz so gut). Fazit war, dass sie sagte, ich soll mir am besten selbst einen runterholen.


                                                                                                                        :mutig:Ich zog mich an und ging sehr wütend an der Geschäftsleitung (die Mädels machen den Job wirklich immer sehr gut) vorbei. Ich sagte nur noch, dass man den Bericht lesen könnte und war raus.


                                                                                                                        :mutig: Nachdem ich draussen ein paar mal durchgeatmet und um den Block gegangen bin, ging ich wieder zurück, weil ich bei den ganzen guten Erlebnisse es nicht so enden lassen wollte.


                                                                                                                        :mutig:Ich schilderte meine Beschwerde und wurde gut angehört. Es kam wohl noch kein Complaint in dieser Form, es sollen sogar Wiederholer bei Rina sein. Das glaube ich der Leitung schon. Es wäre nett, wenn sich hier einmal jemand dazu äussern würde. Hatte das Girl einen schlechten Tag oder sah ich aus wie einer ihrer ungeliebten Exfreunde:confused: Der Service war das mit Abstand schlechteste Erlebnis im Papi:wütend:

                                                                                                                        :mutig:Nun aber noch zu meiner Beschwerde-Behandlung: Ich wurde ernst genommen und interviewt wie auch das Girl. Ohne dass ich nur ein Wort erwähnt oder explizit darum gebeten hatte, wurde mir ein Teil zurückerstattet. Eine sehr faire Lösung, da ich auch ein Teil des Service in Anspruch genommen habe, danke.


                                                                                                                        :mutig:Mein Urteil: Wer sterilen Sex mit einer wunderhübschen Schwangeren haben will und sich in einer eingeschränkten Rolle (kein streicheln der Beine oder der Pussy, kein richtiges Lecken) zurecht kommt, ist bei Rina gut aufgehoben. 1 von 100 Zufiedenheitspunkten (nur weil das WG sehr gut aussieht). Ich mache aufgrund meiner Unzufriedenheit einige Zeit Papi Pause :traurig: An dieser Stelle werdet ihr also erstmal nichts von mir lesen.


                                                                                                                        Geil bin ich nun wieder etwas bei weiterer Sonneneinstrahlung geworden, ist Denisa nicht heute in der Villa45 ;)


                                                                                                                        • Vor einigen Tagen im Papillon am frühen Nachmittag. Bei der Vorstellungsrunde waren Angie und Daria dabei - ich entschied mich für letztere, obschon ich unlängst auch mit Angie sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Daria ist klein und zierlich, man merkt es erst so richtig, wenn man sie ihre 20cm High Heels auszieht. Hübsches Gesicht und meine absolute Traumfigur, schmal, aber sehr kompakt und ein Popo wie ein Gummibällchen. Sie war schon beim Vorstellen ganz nackt (abgesehen von den High Heels) ins Zimmer gekommen, und schon der Weg zur Dusche und dann wieder zurück - was für ein Genuss, nur mal schon so hinter diesem Mädchen herzulaufen. Im Zimmer stellte sich dann vor mich hin - ich sass am Fussende des Bettes - liess mich ihren süssen Körper auskundschaften, beugte sich dann vor zu meinem Lümmel und begann mich zu blasen, Hintern schön in die Luft. Dann war ich an der Reihe und leckte ihr Muschi und Pop. Sie ging immer schön mit, schaute mir beim Blasen immer wieder in die Augen, was ich geil finde, stülpte mir den Gummi über, lud mich erst zum Missio ein, von dem aus wir irgendwie in Etappen und ohne den Koitus zu unterbrechen via seitlich zu Doggy welchselten, alles sehr natürlich und easy und gut gelaunt, und sie jammerte auch nie über meine "Grösse", was leider ziemlich oft vorkommt, obwohl ich immer Vorsicht walten lasse, wenigstens so lange ich die innere Beschaffenheit einer Muschi noch nicht kenne - aber dieses zierliche Ding, so eng sie auch gebaut ist, hatte keine Mühe, mich ganz aufzunehmen. Und dann macht sie auch noch so auf Girlfriend, küsst einen mehrmals zum Abschied, wartet sogar noch auf der Tür, bis man um die Kurve geht, um einem zuzuwinken. Einfach süss! Für mich absolute Wiederholungsgefahr.

                                                                                                                          • :mutig:Also irgendwie kamen Gina und meine Person lange Zeit nicht zusammen. In der Vorstellungsrunde habe ich sie zwar schon ein paar mal gesehen, aber sie sagte mir nicht 100% zu. Mein Typ ist ja eher etwas dunkeler. Sie hat gut Babyspeck und Wahnsinnsbrüste. Gesicht nett, aber nicht moedellmässig. Nach den sehr guten erfahrungen mit Dani und meiner langsam mangelnden Auswahl im Papi kam ich jedoch zur kleinen Sexbombe Gina. - und das ist sie auf jeden Fall.


                                                                                                                            Gina kennt keine Berührungsängste, die ZK sind intensiv. Sie blässt einfach nur spitzenklasse tief und gefühlvoll. :smile: WOOOOWWW. Da würde man am liebsten gleich abspritzen. Aber ficken war noch angesagt und da geht das Girl bei ab. Ich habe sie schon heiss geleckt, um dann zunächst in Missio gut zu stossen, dabei spannt sie gut die Muskeln an. Dann im Doggy, damit ihre geilen Titten (oberaffengeil) schön wippen. Nach der Nummer noch ein gutes Gespräch und ein paar Streicheleinheiten: So muss Service aussehen. Danke Gina.


                                                                                                                            :mutig:95 von 100 Zufriedenheitspunkten, kleine Punktabzüge, weil vom Aussehen nicht mein Traumgirl. Vom Service gibt es wenig besseres. Warum war ich bisher noch nicht bei ihr? Die Frage einer Wiederholung erübrigt sich: AUF JEDEN FALL wieder.

                                                                                                                            • Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Jederzeit wieder! Sie hat nichts von ihrem Charme eingebüsst! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:

                                                                                                                              P.S. Ihr Knackarsch, ihre Muschi-Architektur, ihre geschmeidige Körperbeherrschung ... :kuss::kuss:



                                                                                                                              Nachdem sie hier so hoch gelobt wurde musste ich Lilith auch mal besuchen:

                                                                                                                              Aussehen: 8.5/10
                                                                                                                              Sympathie: 10/10
                                                                                                                              ZK: 9/10
                                                                                                                              FO: 9.5/10
                                                                                                                              GV: 9/10


                                                                                                                              Ich war begeistert. :super: Meiner Meinung nach ist sie im Moment wohl sogar das beste WG im Papillon. Sie ist zwar sehr schlank und zierlich, aber hat dennoch mehr power und Ausdauer als ich gedacht hätte.
                                                                                                                              Eigentlich hätte ich, als ich sie gesehen habe getippt, dass da ein kleiner asiatischer Einschlag bei ihr dabei ist. Aber anscheinend ist sie aus Brasilien. Wie dem auch sei: Ein absolutes TOP-Girl. Hoffentlich kann sie dieses Niveau halten.

                                                                                                                              • Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:




                                                                                                                                Ja, eine echte Perle die kleine :super: War ja nicht nur einmal bei ihr :happy: Der Service ist jedesmal auf höchster Qualität, sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Dazu noch ein traumhaftes Lächeln :happy: Tolles FO :lachen:



                                                                                                                                :super::super: Übrigens ist Dani ein weiterer Toptipp. So gesehen nicht mein Haupt-Beuteschema, da nicht der dunkele Typ. Als ich sie aber in der Vorstellungsrunde sah, hat mich ihre natürliche Art hingerissen. Der Service war dann ein Wahnsinn, tiefes, gefülvolles FO, liebevolle ZK, tolle Zärtlichkeiten und ein super intensiver GV. Dani ist leider nicht oft vor Ort, kommt wohl ähnlich wie Hanna extra für die Dienstleistung zu uns. :happy:


                                                                                                                                Ich glaube, Oldboy, Du hattest im Papi Gästebuch auch mal nach ihr gefragt ;) Vielleicht hast Du sie ja auch schon "getestet" und den Bericht vergessen.:happy:

                                                                                                                                • Ich wollte eigentlich zu Daria, die mich vor ein paar Wochen sehr überzeugt hatte, aber die war für längere Zeit besetzt und ich hatte keine Reservation. Als sich dann als letzte der freien Mädchen aber auch noch Angie vorstellte, war der Fall klar: Sie ist klein und zierlich, wie ich es mag und hat ein hübsches Gesicht, Griechin, nett, freundlich und aufgestellt. Nach der Dusche fing es an mit zärtlichen Küssen im Stehen. Dann liess ich sie aufs Bett knien, Popo schön in die Luft, so richtig zum reinbeissen - nein, nicht doch, bloss ausgiebig geleckt. Beim Blasen war sie ausdauernd und gefühlvoll, und bei den anschliessenden diversen Stellungen ging sie schön mit. Ein schönes Erlebnis. Ich war in letzter Zeit wieder öfter im Papillon und praktisch immer sehr zufrieden.

                                                                                                                                  • ich habe mercedes vor kurzem zufällig auf der strasse gesehen und sie erst gar nicht erkannt, weil sie jetzt dunkle haare hat. ich dachte erst nur: wow, was für eine heisse maus, die würd ich gern mal ficken! später hab ich dann geschnallt, dass es mercedes war und so bin ich ein paar tage später ins papi gepilgert, um zu checken, wie es um ihre blas- und reitkünste steht. der empfang war wie immer sehr freundlich und bald schon entführte mich mercedes mit einem aufreizenden lächeln in die dusche. die ist übrigens noch immer zu heiss eingestellt. es ist wohl nur eine frage der zeit, bis ich mir wieder einmal meinen schwanz verbrenne. ist ja schon mal passiert...:wütend:
                                                                                                                                    auf dem zimmer begann mercedes mit zärtlichen küssen am ganzen körper, dann lecken mit der zunge an den brustwarze und runter zum schon bocksteifen kleinen mitalles. etwas eierlutschen und kraulen, wie ich es gern habe, und schon verschwand mein ständer in ihrem mund. tiefes frnzösisch ist anders, aber mercedes hat sich bemüht. es ist ein sehr gefühlvolles und variantenreiches fo mit der nötigen feuchtigkeit. noch geiler wäre es, wenn sie die spucken über dem schwanz rauslassen würde wie im porno und nicht in ein feuchttüchlein spucken würde. aber das sind kleine details bei einem sehr guten service.


                                                                                                                                    weil mir das fo so gut gefallen hat und ich nur 20 minuten für 100.- gebucht hatte, verzichtete ich auf den gv, obwohl ihr kleines fötzchen schon lecker aussah. ich finde, dass mercedes im papi eine super alternative zu lisa ist, ich schätze auch ihr ch-deutsch mit dem geilen latina-akzent... seit ihren tagen als shakira im teeny und 833 hat sie sehr grosse fortschritte punkto technik und motivation gemacht. gratulation! viele schweizer teenynutten beschränken sich darauf, gut auszusehen. die mercedes macht auch noch tipptopp service!!!! :kuss:

                                                                                                                                    • Habe kürzlich das Papillon aufgesucht. Der Eingang ist ein bisschen speziell, fast schon ein bisschen "Hollywood style". Rauf das Treppenhaus das nach geschweistem Eisen riecht. Geklingelt und eine Dame hat geöffnet. Durch die Türe durch und dann wie in einer anderen Welt. Viele warme Farben und schön eingerichtet und auch dezentes Licht. Es stellten sich dann alle Girls vor, sie waren sehr freundlich und auch sexy gekleidet. Da an diesem Tag mir keines von den Girls richtig zusagte, und es keine Asiatinnen hatte, habe ich mich herzlich bedankt und wieder verabschiedet. Werde den Tagesplan verfolgen und ein anderes Mal gerne wieder vorbeischauen.

                                                                                                                                      • Neben dem Laboum und den Skygirls ist das Papillon für mich das Mass aller Dinge in der Club Szene.:super:


                                                                                                                                        Vor zwei Wochen reservierte ich kurzfristig einen Termin bei Daria. Wie bereits in diesem Forum erwähnt, sieht sie hammermässig aus, viel attraktiver und natürlicher als auf den Fotos- aber kann diese Beauty auch einen tollen Service bieten? Oft scheinen es die Schönen nicht so nötig zu haben.- Sie kann!:happy:
                                                                                                                                        Wir begannen uns im Stehen zu küssen und schickten die Finger auf Entdeckungsreise. Bald legten wir uns aufs Bett und sie kraulte und blies, dass ich den Moment ewig auskosten wollte.Wir wechselten zu 69 und so konnte ich auch ihre zarte Möse lecken.
                                                                                                                                        Oft entscheide ich mich spontan für einen oralen Abschluss auf den Körper des Mädchens, aber ich wollte nun Sex mit Daria.
                                                                                                                                        Sie stülpte den Gummi rüber und setzte sich auch gleich darauf- warum auch nicht? Nun bewegte sie ihr Becken mit ungemeiner Geschicklich-und Leichtigkeit, dass ich gar keinen Stellungswechsel mehr ersehnte. Sie ritt also weiter und melkte mich bis zu erlösenden Abschuss in die Tüte.
                                                                                                                                        Daria schön und TOP
                                                                                                                                        Ich hoffe das Papillon bietet uns weiterhin solche Girls und Leistungen, wie Homepage und Gästebuch- herzliche Gratulation und ein dickes Dankeschön.
                                                                                                                                        heros