Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Darum ist es manchmal ganz gut, dass alle "Erstligafrauen" besetzt sind und sich Mann vor lauter Geilheit auch mal eine "Zweitligafrau" anschaut. Diese muss sich zwar dann manchmal so Sachen anhören wie "optisch stehe ich eigentlich auf einen ganz anderen Typen aber mit dir ist es so geil..." aber das passt schon. Mühsam ist es für die "Drittligafrauen", die müssen dann entweder wirklich in einer Fetischecke werkeln oder sehr, sehr, SEHR gut sein in dem was sie tun und auf Mundpropaganda zählen.

    Womit wir bei einem Punkt sind, den noch niemand erwähnt hat und dennoch wichtig ist - man erwartet von einem WG im Normalfall absolute Diskretion - umgekehrt übrigens auch.



    Die hier so titulierten "Zweitligafrauen" sind wikrlich oft erstklassig. Wie identifiziert man diese jedoch :confused: Besonders leicht fällt dies oft in einem Club, wo man sich auch mal gerne mit einigen Girls unterhällt. Speziell, wenn man schon zur Mittagszeit an einem Wochentag dort ist oder sonntags. Hier hatte ich schon oft interessante Gespräche, bei denen der "Funke" übergesprungen ist, obwohl es kein Mega-Ober-Top-Girl war. Wenn man nur das eine Aussehen zu Grunde legt. ;)

    In einem Studio ist dies weniger der Fall, wenn ich keine Erfahrungsberichte gelesen habe, entscheide ich nach Aussehen. :happy:

    Diskretion. Nun ja, ich gehe ja höchstens fünf mal zum gleichen Girl. Die Girls wissen so gut wie nichts über mich, ich wenig über sie. Was sollte indiskret sein :confused: Okay, wenn sie mich filmen und es ins Netz stellen ;) Aber ansonsten vertraue ich den Girls nichts an - ausser sexuelle Gewohnheiten, die aber doch irgendwie normalo sind ;). Was sie mir an intimen Dingen sagen, bleibt freilich hier auch unerwähnt, das ist logisch. :rolleyes:

    Vorab: Meine Zufallsauswahl war kein Fehler. Julia ist eine süsse kleine ungarin, die um die 20 sein dürfte. Mit ihr kann man sich ausgezeichnet verständigen. Übrigens: Auch wieder ein kleines Girl. Allerdings mit unglaublich heissen Brüsten. Mein Gott: sind die der Wahnsinn - Oberwahnisnn - Mega toll :staunen::doof: War mir in der Bar gar nicht so aufgefallen, aber ich schaue ja auch eher aufs Gesicht als auf die Titten.


    Aber auch der Service kann von sich reden machen, ein schönes FO gepaart mit wirklich liebevollen ZK. Eine gut schmeckende und riechende Muschi. Während ich sie verwöhnte gab sie ihre Lust durch Stöhnen preis. :smile: Auch der Sex war in:doggy: und :missionar: sehr gelungen. Immer wieder fiel mein Blick allerdings auf die prallen Brüste, wow. Ich konnte mich nicht beschweren.


    Also war auch mein zweiter Besuch im Club 79 wieder ein "Erfolgserlebnis" - eine Denisa war sie aber freilich nicht :rolleyes: Trotzdem satte 93 Punkte auf meiner 100 Zufriedenheitsskala. Wer guten Sex will, ist bei ihr gut aufgehoben. Daher ist der Wiederholungsfaktor klar gegeben. :happy:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Nachdem ich den Club 79 erst durch die Einlösung eines Gutscheins von der Sextombola kennengelernt hatte, zog es mich zu einem erneuten "test" dorthin. Diesmal ohne das Sponsoring des Clubs:lachen:

    Der Weg war von der Haltestelle bis zum "Club" erneut problemlos verlaufen und es kam zu keinen Verwirrungen hinsichtlich des beschwerlich leichten Weges. ;) An der Bar sassen bereits zwei andere Herren. Ihre volle Flasche Bier beutete darauf hin, dass sie noch nicht lange dort waren. Das noch unverkrampfte Lächeln der gegenübersitzenden Girls deutete ebenfalls darauf hin, dass sie dieses Lächeln noch nicht so lange aufgezogen hatten. :happy:

    Also nun auf der einen Seite mehr als zehn Girls und auf der anderen drei Männer. Ein massiver Typ mit mehr Fett als Muskeln, den ich eher als Türsteher gesehen hätte. Seine grimmigen Blicke sagten eher "wähl ja nicht das WG, das ich im Auge habe". Der andere hatte auffallend grosse, runde, leblose Augen. Diese musterten die Girls wie wild. Daneben meine lockere Wenigkeit. :happy:

    Mein Blick konzentrierte sich nun voll auf die Girls. Erneut stellte sich das bekannte Problem: Die Auswahl fällt wieder extrem schwer :staunen: Hier sehen viele gut aus. Viele Gesîchter kamen mir auch neu vor, aber Denisa hatte mich in der letzten Woche ja voll benebelt. Diesmal konnte ich mich nicht so recht entscheiden.:schock: Verrückt, aber ich drehte mich zur Bar, dachte mir eine Zahl aus und zählte einfach ab :smile: Warum nicht?? Keine der Girls sagte mir überhaupt nicht zu. Ich lächelte sie an und nickte, worauf sie sich zu mir bewegte. Ich schaute noch kurz zu dem massiven Typ, ob ich dessen Favoritin erwischt hatte und sein Blick noch grimmiger wurde. Dies war nicht der Fall, ich war auf der sicheren Seite.

    Die Nummer fünf war Julia, deren Namen ich erst da bewusst wahrnahm. Wie ist diese drauf?? Was erwartet mich auf dem Zimmer: Ein Schuss in den Ofen oder in die Hölle der Lust??:confused::confused:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>



    asm

    Die Situation hast Du echt gut getroffen :top: Lisa ist aber auch ein besonderes Erlebnis :happy: Für die nächsten Besuche hast Du Dir ja auch schon die richtigen Girls ausgesucht. Statt Anja wäre vielleicht Sofie eine interessante Alternative, wenn DUauf den dunkleren Typ stehst, dann auch Betty oder Lolita.:happy:

    Man kann es so nennen, dass das Idealgirl schlicht Sexinstpiriert sein sollte. Dies meint, dass sie beim Sex interessante Ideen entwickelt, sich führen lässt, aber gleichzeitig auch ein wenig führt. Sei es bei dem Stellungswechsel, beim OV usw.

    Oft wählt man aber solche Girls erst gar nicht aus, weil wir ja zuerst Aussehen und Körper beurteilen und da fallen schon viele durch das Raster.

    Von den Eigenschaften/Verhaltensweisen eines Wg sind also erstmal Gesicht und Körper relevant. Und natürlich ihre Ausstrahlung, bestes Aussehen nutzt ja nichts bei grimmig dreinschauenen WGs. Das andere wissen wir ja nicht, es sei denn wir vertrauen den Berichten hier ;) Na ja, mache ich meist schon.

    Wenn ich in einen Club oder Studio gehe schaue ich mir zuerst immer die Homepage an und dort die pics der Girls. bei den Girls, die mir gefallen, schaue ich mir die Berichte an. Allerdings entscheide ich mich im Club auch mal um: Wenn das Girl immer besetzt ist oder das pic ein Fake ist - klar.

    wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)



    da bin ich ja mal gespannt wie Deine Suche weiterging, es endete bestimmt in guter Extase :smile: Von der Haltestelle Schörlistrasse sind es ja nur wenige Minuten, aber es kommt ja öfters anders als man(n) denkt. Vielleicht brauchte Dein Überich auch noch eine kleine Abkühlung :lachen::smile::happy:


    Damit ich Spass an der Sache habe, muss das WG auch Spass haben und voll dabei sein. Das bedeutet nicht, dass ich bei ihr Gefühle erwarte. Aber ich habe schon viele male mit WGs gelacht beim bumsen... Und das nur, weil sie auch Spass hatte und dabei war. Wenn ein WG abwesend ist und mit den Gedanken irgendwo ist, dann wird es sehr schwierig. Aber das kann bei der Wahl bemerkt werden. Es ist auch nicht schecht, wenn ein WG im Club (z.B. 79 oder Andere) stark auf sich aufmerksam macht. Das spricht immerhin schon für Aktivität.



    Wenn ein Girl wirklich keinen respektive wenig Spass am Sex hat merkt man das ja schnell ;) Nichtsdestotrotz sind es eine Reihe von WGs, die eine wirklich mechanische, uninspirierte Nummer machen. Früher hatte ich zum Glück da mehr Pech, in letzter Zeit weniger. :lachen:

    Abwesend kein aber auch das beste Girl mal sein, dann ist der Service auch demestprechend schlechter. Ist halt von der Tagesform des Gilrs abhängig, genauso wie von unserer Tagesform. :happy:

    Einmal war ich bei einem WG, bei der ich immer besten GF6 hatte. An dem Tag nicht. So habe ich gefragt was los war. Des Rätsels Lösung: Einer ihrer Kunden war ein Freund des Vaters gewesen, der sie erkannt hat und es dann ihrem Vater erzählt hatte. Der war dann auf seine Tochter sehr schlecht zu sprechen.:doof: Klar, dass ein Girl dann nicht bei der Sache ist. Meinen Rat, eine Pause zu machen, hat sie sich dann zu Herzen genommen.

    Wie steht es eigentlich mit den ZK bei Simonka? Als ich bei ihr war (Ist aber schon etwas länger her) hat sie das noch nicht gemacht.
    Hat sich das geändert oder macht sie das immer noch nicht?
    Bei mondana ist es jetzt in ihrem Profil drin, aber das könnte ja auch ein Fehler sein.

    Das sie etwas zugelegt hat (Körperlich, wie auch vom FO her), freut mich zu hören. Damals war Sie für mich einen Hauch zu "leicht". Und es fehlte mir einfach in Allem etwas die Intensität.
    Der Service war zwar nicht schlecht und eng gebaut ist sie wirklich, aber so ganz zu 100% überzeugen konnte sie mich damals dennoch nicht.



    Die ZK sind nun im Service bei ihr, aber sehr, sehr zaghaft - sollte man nicht mit Lisa vergleichen ;)

    Ihr grösster Vorzug ist immer noch ihr Body und das Gesicht. Sie geht beim Sex immer noch nicht so mega mässig mit:rolleyes: Freundlich ist sie ja auch, wirkt aber eben nicht wie eine Sexliebhaberin - Schayla ist da ja eine ganz andere Dimension.

    Aber wie geschrieben, es ist der körper und der ist super mega. :happy: Geile Titten, immer noch kein Kilo zu viel, aber eben nicht mehr so viele Kilos zu wenig.



    Angie ist ja mit einigen Pausen schon einige Zeit im SB, die Haare sind auch schon lange dunkel.

    Wahnsinn, dass sie immer noch den gleichen Service bietet, wird ja schon um die 10 Jahre im Business sein (Alter glaube ich 29). :rolleyes: Fast schade, dass ich nicht mehr ins SB gehe. Angie ist einfach Sexgeil :smile:

    Die gesamte Einrichtung im SB ist ja äusserst marode, die würde kein Brokenhaus mehr nehmen ;)

    Die Muschis sind ja alle noch verträglich ;) Die Behaarten vielleicht am wenigsten.

    Aber wo ist eine, bei der jeder sagen würde: "Daran würde ich nie lecken." :schock: Mit anderen worten, eine absolut unappetitliche, verrunzelte Muschi.

    Frage: Gilt es als sexuelle Belästigung, wenn ein Mann mit den Worten: “Ihr Haar riecht gut” eine Frau anspricht:confused:

    Antwort: Ja, wenn er ein Zwerg ist.
    :lachen:



    Frage: Was steht auf dem Grabstein einer alten Jungfer:confused:

    Antwort: Ungeöffnet zurück!:smile:

    Im Kino kuschelte sich Silvia an mich.Ihre Hände gingen schon rasch auf Entdeckungstour und fanden Kleinpedro. Dieser stellte sich. Die Küsse waren zwar heiss, aber keine echten ZK. Silvia hat wohlgeformte Brüste und ihre Nippel wurden bald hart. Nachdem ich ihre Spalte streichelt und etwas fingerte, bemerkte ich dass sie immer nässer wurde. Da wir nicht zuviel Zuschauer wollten, verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort gings weiter mit Küssen (ohne ZK!) und Streicheleinheiten. Beim Lecken ihrer Möse wurde sie immer nässer. Sie liess es zu auf den Höhepunkt zu kommen. Ein leisen Stöhnen zeigte mir an, dass es soweit war. Dann begann sie ein schönes FO mit wenig Handeinsatz. Ab und zu versteckte sie Kleinpedro bis zum Anschlag. Ich bremste sie, damit ich nicht schon abspritzte. Dann Pirelli montiert und im Karpatenritt losgedonnert. Sie mag es wild. Dann Stellunsgwechsel Missio, Doggy und zum tollen Abschluss nochmals in Missio. Alles begleitet mit lieben Küssen. Nach dem Saubermachen noch etwas gekuschelt. Hinterher ging‘s zu Juta, um das geschäftliche zu regeln. War ein schönes GF Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Einziger Minuspunkt, ohne ZK.

    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



    Ich hatte ja vor dem Service nach ZK gefragt, was sie bejahte. ;) Sie öffnete beim Vorspiel dann auch den Mund, damit meine Zunge ihre dann quasi bei Versteckenin ihrem Mund suchen konnte. daher habe ich in meinem Bericht "dezente ZK" geschrieben. Gefunden habe ich sie mühsam. Insgesamt war es dennoch in Ordnung, ähnlich wie bei dir.

    A guy is walking past a bus stop and says to a woman "Can I smell your cunt?" "Fuck off, no you can't smell my cunt!" the woman yells back at him, "Oh" he replies, looking slightly confused, "it must be your feet then".

    Badwischer hat als einer der wenigen das Alter als Wunsch/Erwartung an die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines WG genannt. Mit anderen Worten: Für die anderen ist das Kriterium weniger relevant. :confused:

    Komischerweise werden aber gerade die WGs immer gerne um 3 bis 10 Jahre verjüngt in den gängigen Werbungen eines Clubs oder Studios. D.h die Anbieter erwarten, dass wir als aktuelle oder potenzielle Freier gerade ein junges Alter erwarten (wünschen). :rolleyes:

    Es kann allerdings auch sein, dass mit der Jugend ein hübscheres Aussehen verbunden wird - ein Element, dass viele von Euch hier genannt haben. Aus diesem Grund machen die Anbieter die Girls vielleicht dann künstlich jünger.

    In den Gesprächen mit den Girls kommt ja oft das wahre Alter raus, was mich noch nie von einem weiteren Besuch abgehalten hat. :smile: Finde die Fakes mit dem Alter eher störend von Seiten der Clubs.



    Damit meinst du sicher so Aspekte, wie z.B. gezeigte Zuneigung vom Girl, Freundlichkeit usw. Resultat hieraus ist ja ein Gefühl der Nähe und Verbundenheit mit dem Girl, was die Tatsache der "Käuflichkeit" des Ganzen etwas ausblendet.

    Was haltet Ihr davon?
    Was für ein Rekordversuch, oder? :staunen::doof::doof:
    Ist einer von Euch hingeflogen?;)


    Da hat die süße Porno-Amateurin den Mund wohl etwas zu voll genommen...

    Es war ihr großer Traum: Erotik-Sternchen Lara Love (23) wollte den internationalen Rekord im Oralverkehr brechen und 250 Männer am Stück befriedigen. Doch nach Mann Nr. 150 wurde der Weltrekordversuch von Laras Arzt abgebrochen!

    Die Idee kam ihr ganz spontan: „Ich habe mal einen Bericht über eine amerikanische Darstellerin gesehen, die 249 Männer geschafft hat. Alle Männer sagen mir immer, dass ich sie gut oral verwöhnen kann. Also werde ich es sicher auch schaffen!“
    Im April 2005 befriedigte der US-Porno-Star Summer Nyte 249 Männer in 14 Stunden mit dem Mund und stellte damit einen neuen Weltrekord auf.
    Laras Blowjob-Aktion fand am Wochenende in einem Berliner Swinger Club statt. Durch ein „Glory Hole“ – eine Wand mit einem Loch auf Hüfthöhe, durch das der Penis gesteckt wird – wollte die Hamburgerin 250 Männer in 24 Stunden oral zum Höhepunkt kommen lassen.

    Früher hieß sie mal Linda und war eine ganz normale Hamburger Deern. Seit ihrer Teilnahme bei der Pro-7-Show „Sommermädchen 2009” nennt sie sich Lara Love. Denn die sexy Chemie-Studentin dreht seit Ende der Casting-Show heiße Amateur-Pornos.

    Was sagen Laras Eltern zu ihrem unkonventionellen Job? „Meine Mutter will nicht jedes Detail wissen, unterstützt mich aber. Mein Vater ist nicht wirklich erfreut. Aber ich bin erwachsen und weiß, was ich will.“

    Vor Beginn des Weltrekordversuches gibt sich die Blondine noch siegessicher: „Ich konnte zwar nicht üben, aber ich bin ehrgeizig und halte durch, bis mir der Kiefer abfällt!“

    Dass Neider sogar gegen die 23-Jährige wetten, bringt sie nicht aus der Fassung: „Das spornt mich nur noch mehr an!“

    Als es um 12 Uhr mittags los geht, stehen die Fans schon Schlange.

    Nicht nur die 250 geladenen Männer, sondern auch das Porno-Sternchen müssen sich vor Ort von einem Arzt auf Aids und andere Geschlechtskrankheiten testen lassen. Denn: Lara macht's ohne Kondom!
    Angst vor Krankheiten hat sie nicht: „Durch den Test ist das Risiko sehr beschränkt. Außerdem habe ich keine Verletzungen in Mund oder Rachen.“
    Jeder Mann muss vor Ort duschen, bevor er sich an der Schlange anstellt, die zu Lara führt.

    Pro Stunde schafft sie zehn Männer. Die Fans ejakulieren auf ihre Brüste, das Sperma wischt sie sich in schnellen Bewegungen mit Kleenex-Tüchern weg.
    Zwölf Stunden später ist Lara gut in der Zeit: Mann 150 wurde erfolgreich befriedigt.
    Doch das Erotik-Sternchen fühlt sich schlapp, hat Kopfschmerzen und seit ein paar Stunden wird ihr immer mal wieder schwarz vor Augen. Der anwesende Arzt bricht den Weltrekordversuch kurz nach Mitternacht ab!

    „Ich wollte nicht aufgeben, dafür bin ich zu ehrgeizig. Aber ich hatte Angst, mich zu überschätzen“, sagt Lara im Gespräch mit BILD.de. Schon bei Mann Nr. 100 hätte sie sich kraftlos gefühlt, wollte aber durchhalten.
    Die restlichen hundert Männer mussten allerdings nicht unbefriedigt nach Hause gehen: Im Anschluss an den Weltrekordversuch fand eine große Gang-Bang-Party statt – jedoch ohne Lara.

    Die Hamburgerin: „Am nächsten Tag hatte ich im ganzen Körper Schmerzen und Muskelkater. Meine Arme, Beine und mein Kopf haben wie verrückt weh getan.“

    Doch vor allem Laras Ehrgeiz lässt ihr keine Ruhe: „Ich schließe nicht aus, es noch einmal zu probieren...“

    Quelle: bild.de



    ... das wäre cool. Da müssen die Girls dann auch gut mitspielen :smile: Dem WG dann sagen, heute brauch ich ein lautes stöhnen - weil ich das schon so niedergeschrieben habe. Daraus kann man dann ein gutes Rollenspiel machen :happy:



    Hygiene hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen. Ist aber ein absolutes NO GO, wenn dieses fehlt. Bei einem überl riechenden Girl bewegt sich bei mir nix :traurig: Merkt man aber leider nicht immer sofort (bei Kontaktaufnahme), speziell wenn eben die Muschi nicht die frisch geduschte ist. Im Club fragt man ja nicht, "hey duscht du dich noch?" oder "bist du frisch geduscht?". Allerdings kommen Mängel hier relativ selten vor.

    Nervig finde ich auch extremes Raucherfeeling beim küssen. Ich selbst rauche ja nicht respektive sehr selten. Da habe ich keine Lust, einen Aschenbecher zu küssen. Dieser Fall passiert schon öfters. Hey, ich nehm Mundwasser, kann das ein Girl nicht auch???:traurig::wütend:

    Zürich - Basel über A3 sind es 85 Km, ca. 45-60 min. Fahrzeit und du redest von Urlaubstag :confused:



    Ich bringe in einen Club dann auch schon mal 5-8 Stunden Zeit auf. :rolleyes: Die Fahrzeit ist da so gut wie egal. Zugegeben im FKK Basel hat es ein kleines Pornokino, kleine Bar und kleinen Wellness-Bereich. Da sind fünf bis sechs Stunden meinetwegen ausreichend (ink. 2-3 Nummer). Zweimal 1 Stunde Fahrt, macht sieben bis acht Stunden. Okay, noch kein Arbeitstag, aber zu Hause kann man auch gut noch was machen. :rolleyes::rolleyes:

    notizen mache nach einem zimmerbesuch finde ich unlogischer :happy:
    nein ich mache mir die notizen im kopf und schreibe sie dann nieder wenn ich lust habe. schreibe auch nicht alle meine erlebnisse hier im forum.
    sonst müsste ich tag und nacht am schreiben sein:smile: (bisschen übertrieben aber kommt in etwa hin).

    gruss:super:



    Die Zeit für Berichte reicht nicht immer aus, da ich ja auch manchmal etwas kreativer sein will und noch etwas einbaue aus der Vergangenheit oder sonstiges. Gerade Girls, die ich öfters besuche kommen nicht immer wieder mit einem ausführlichen Bericht rein. Warum auch? Einer steht ja schon im Netz. :happy: Schreibe gerne, wenn ich Zeit habe. Habe aber auch schon mal 1 Monat und mehr Forumspause.:rolleyes:

    Hallo Markspitz
    bin schon froh, dass endlich jemand bemerkt hat, dass ich mit meinem Bericht nicht übertrieben habe :smile: Das Girl ist wirklich der Hammer und man kriegt einfach nicht genug von ihr :lachen: deshalb geh ich zur Zeit wohl auch nur zu ihr ....... alle anderen , die ich bis jetzt erleben durfte kommen nicht annähernd an dieses SUPERGIRL ran. :super: Das mit dem italienisch ist halt schon ein kleines Problem .... Mann möchte ja auch wal was sagen können zwischendurch :happy: und sei es nur um Luft zu holen. Ich hab mir jetzt mal ein Lexikon gekauft :rolleyes: bin aber noch nie dazu gekommen was zu übersetzen denn ich kann einfach die Finger nicht von ihr lassen :mutig:



    Hoi Ralf

    Du hast nicht übertrieben - überhaupt nicht. Hatte deinen sehr gut zutreffenden Bericht ja gar nicht vorab gelesen, da ich Denisa nicht besuchen wollte. Die pics im Netz haben mich nicht so hingerissen. Hatte mir drei andere Girls ausgeschaut. Aber als ich Denisa sah, konnte ich nicht anders. :staunen: Das Lächeln gesehen und alle anderen waren sofort wie ausgeblendet.

    Mit der Sprache ist wirklich etwas blöd. Italienisch hatte ich ja etwas in der Schule, eine kleine Unterhaltung ist dadurch drin :happy:

    Leider ist Denisa ab dem 27.01.11 im Studio Venus69 in Kriens, da bleibt mir bei ihr kein Wiederholungsbesuch in Zürich. Schade. Vielleicht bin ich aber auch mal in der Luzerner Gegend, da heisst es sicher, hin zu Denisa. Ansonsten mach ich nach dem dem Top-Ereignis erst mal ne Woche Pause :smile:

    Dein Bericht ist echt spitze :top: Gibt die Energie, die man bei ihr los wird, treffend wieder. Hätte ich den vorab gelesen, wäre Denisa sofort auf meiner Watch List gewesen.
    Kann sehr gut verstehen, dass Du nicht die Finger von ihr lassen kannst - was für ein Traumgirl.:happy:

    Denisa ist mit 155cm sehr klein, auch die hohen Schuhe machen sie nicht viel grösser. In der Kontaktbar bezauberte mich ihr Lächeln. Sie hat wunderbare blaue Augen, die man leider auf den Pics nicht sieht. Diese werden ihrer unglaublichen Schönheit meiner Wahrnehmung nur beschränkt gerecht.:happy: Unterhaltungen klappen nur auf italienisch, die einzige Sprache, die sie neben rumänisch spricht.

    Im Zimmer konnte ich den Blick beim Duschen nicht von Ihr lassen. Wir blickten uns vor der Dusche an und dann kam es zu ausgezeichneten ZK, die keinerlei Distanz vermuten liessen. Noch im stehen verwöhnte sie meinen kleinen aufs Beste :lachen: Im Bett kam es dann zu herrlichen zärtlichen Einlagen, die immer wieder durch schöne ZK ergänzt wurden (meine Zunge hat jetzt noch Muskelkater:smile:). Sex ist mit Ihr mega, dreimal wie natürlich die Position gewechselt, durch tiefes blasen angereichert. Ihre Muschi ist ein Traum: eng, wohlschmeckend und herrlich feucht. Alles unglaublich. Nach gut 20 Minuten konnte ich nicht mehr halten. Sie massierte noch etwas, wobei ich meinen Kopf immer wieder in ihre Richtung neigen musste, sie sieht einfach zu wunderbar aus :verliebt::verliebt::verliebt: Wie lange ist sie im Business und wie hält sie diese Intensität bloss durch???

    Urteil: Schätzungsweise hatte ich mit mehr als 400 WG das Vergnügen. Das Erlebnis mit Denisa war einzigartig. Sie landet deshalb sicher unter meinen Top fünf Erlebnissen. 100 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr: Wenn nein, wäre ich schwul, das Girl ist ein Wunder, ein Traum, unbeschreiblich.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club79-Besuch >>


    markspitz5

    Teil II


    Nach der Nummer wird im Club 79 immer telefonisch nachgefragt, ob der Service in Ordnung war. So auch bei mir "Isch's guat gsi'" ertönte es auf der anderen Seite des Hörers. Ich liess mir kurz Zeit zur Antwort:

    "Nein" - war meine Antwort - darauf ein kurzes und betroffenes Schweigen, um dann von meiner Seite zu ergänzen: MEGA - Tipp-Top. Ausserordentlich super".

    Ja, mein erster Eindruck von dem WG hat mich nicht getäuscht. Im Zimmer erwartete mich dann ein sexuelles Feuerwerk. Ich fand es schön schön, ihr beim Duschen zuzusehen, sie lächelte mich immer wieder dabei an, aber halt, wer war das wunderbare Girl:

    Denisa, kleines Girl, die aussieht wie 17, mit 18 ausgeschrieben ist und meinetwegen auch 23 Jahre alt sein kann, egal. Was besseres gibt es in Sachen Sex hier wohlkaum.

    siehe auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Denisa >>


    Leider ist Denisa ab dem 27.1. im Studio Venus69. An dieser Stelle werde ich auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht platzieren. Würde jedem raten, solange sie noch hier in Zürich ist, sie zu besuchen. Jedenfalls, wenn man etwas ganz besonderes geniessen will. Das Girl ist mehr als nur spitzen Klasse, einzigartig.


    Den Club verliess ich daher mit einem sehr, sehr guten Gefühl.:lachen::smile::happy: Wenn das Niveau bei den andere Girls nur halb so gut ist, wie bei Denisa, dann gibt es zu dem Laden keine Alternative im Studiobereich.

    1-5 ist perfekt, aber wenn die letzte (nummer6) einen schönen körper und eine hübsches gesicht hat, dann lecke ich diese auch sehr gerne:staunen::lachen:



    sehe gerade, dass ich 1-5 angegeben hatte, stehe natürlich vor allem auch auf den dunkelen Typ von WG. Nicht, dass noch gedacht wird, dass ich ein Rassist bin. Also die Nummer 6 würde auch mit grossem wohlwollen ausgiebig geleckt :D

    ... mir gefällt 1 bis 5. Wäre bei keiner von den unten gezeigten meine Zunge zurückziehen, wenn die Muschi wohriechend ist :smile: Rasiert ist ja mittlerweile fast Standard. Einen kleinen Haarstrich unten stehen zu lassen finde ich aber auch echt cool.

    China WG haben ja meist einen kleinen Flaum - ist auch möglich, gehört bei ihnen wohl dazu. Guter Geruch ist aber auch hier immer elementare Voraussetzung.

    Fazit: Bin in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll ...

    Die umgedrehte Frage könnte heissen, wann haben die Vielbumser Zeit zum schreiben?

    Konnte lange Zeit meine Berichte nicht verarbeiten und somit dokumentieren, da die Zeit im Arbeitsleben alles schon aufgefressen hat. Noch schwerer war es, im Forum etwas zur Diskussion zu schreiben. :rolleyes: Habe aber daraus ein kleines Hobby gemacht und plane immer mal wieder Zeit dafür ein.

    Ob Vielschreiber oder nicht, wichtig ist jeder ausführliche Bericht von einen Erlebnis - dies gelingt mir nicht in jedem Fall, das Bemühen ist allerdings vorhanden :lachen:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Teil I


    Vorab auch an dieser Stelle nochmal mein Dank an den Club79 für den gesponserten Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl nach Wahl). :danke:

    Es war kein weiter Weg zur Kontaktbar Club 79. - nur ins Tram 9 setzen, losfahren und raus an der Schörlistrasse. Dann waren es nur noch wenige Meter bis zur Hausnummer 79 der Ueberlanstrasse. :mutig:

    Auf der Homepage hatte ich mich selbstverständlich schon vorher kundig gemacht: Besonders gefallen hatten mir Ella, Ellena, Nicol oder Jrena. Meine perfekte Planung wurde ergänzt durch eine vorabendliche Nachfrage. Der Gegenüber am Telefon war sehr freundlich und bestätigte, dass die Girls am nächsten Tag vor Ort wären. Er sagte auch, ich könnte bereits eine buchen. Dies war für mich allerdings keine Option, da ich die Magie des Augenblicks bei der Auswahl wirken lassen wollte. Zumal - eines von den Girls wird dann sicher frei sein - so dachte ich. Mein erster Eindruck war aber aufgrund der guten Info schon mal sehr positiv :happy:

    Das blaue Haus war sehr schnell zu erkennen, meine Schrittfrequenz erhöhte sich merklich, denn ich war schon sehr gespannt. Nach dem ich nach einem Klingeln zwei Türen passiert hatte kam ich in den "Club" und nicht nur ich, eine Horde Girls versammelte sich :verliebt:

    An der Bar bestellte ich mir ein Bier und zeigte meinen Gutschein. Die Einlösung war dann kein Problem. Es stellte sich freilich ein ganz anderes:

    Der Besuch wurde zur persönlichen Hölle :teuflisch:

    Grund dafür war aber nicht eine schlechte Stimmung, nein mir gefiel es ganz gut an der Bar, kleiner Raum, gut beleuchtet und ein Bier in meiner Hand. Doch es startete eine Begrüssungsorgie, mir gaben 12 oder mehr WG die Hand mit der jeweiligen Nennung ihres Namens.

    In meinem Kopf vermischten sich alle vorabangesehenen Pics :confused:

    Fakt ist, dass die Girls alle oberste Spitzenklasse waren - eine solch phänomenale Auswahl wurde mir noch nie offeriert. Die Pics entsprechen wohl sicher der Realität, auch wenn ich dies nicht mehr exakt sagen kann, aber wie könnte man diese wunderbaren Geschöpfe noch hübscher machen? Bei mir stellte sich ob der unglaublichen Auswahl ein Zustand der

    Freierverwirrung ein. :D

    Die Auswahl war so schwer wie ein ein Bier nach drei durchgezechten Nächten zu trinken. Dann aber gesellte sich links neben die Tür ein Girl, das sich nicht setzte. Ein Girl, deren Lächeln so viel Wärme gibt, dass sie am Nordpol das ganze Eis damit zum Schmelzen bringen würde. Ein Girl, das mehr Magie in ihrem Blick hatte als der Rest der anwesenden WG. Mehr Magie als der Rest der Girls, die ich in den letzten zwei Jahren gefickt hatte. Ich konnte keinen Blick mehr von ihr lassen, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, meine Auswahl fiel auf ......

    Da ich die 30Minuten mit dem Girl noch am verarbeiten bin, folgt die genaue Analyse des Geschehens noch ;) Kenner des Clubs können sich sicher denken, welches Girl ich meine.

    Zurück zum Club: Den Flair im Zimmer inklusive der Dusche darin finde ich tipp-top. Wirkt weit nobeler als meine präferierten Studios, zwei Shower Gel zur Auswahl, ein Porno, der im Fernsehn läuft, dem Girl beim Duschen zuzusehen usw. Der Preis von 180 CHF ist voll gerechtfertigt für die halbe Stunde, im Flair-Vergleich zum Pap drei Nummern höher, zum SB gar zehn. Von der anderen Konkurrenz wie CJ nicht zu reden. Auch der Anruf nach der Nummer, mit der Frage, ob alles in Ordnung war - spitze.

    Aber was ist schon Flair, die Nummer mit dem Girl zählt doch, war der magische Moment ihres Lächelns nur eine kurze Episode des Glücks, ein schnelllebiger Augenblick und der Sex eine billige Nummer?


    Die Antwort auf diese entscheidende Frage kommt schneller als ihr denkt ..... Achtet auf meine Berichte in den nächsten Tagen.

    Ein Mann sitzt in einer psychologischen Sitzung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:

    "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau", antwortet der Patient.

    Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
    "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau" erwidert der Patient erneut.

    Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
    "Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau" sagt der Patient.

    Der Psychologe etwas genervt: "Sie denken immer nur an das eine!"
    Der Patient kontert: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diesen Schweinkram?" :lachen:

    Es war absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert und kommt wohl auf die Kolleginnengruppe drauf an. Zudem gibts noch den feinen Unterschied zwischen "einfach drauf loslegen" und "sich an etwas herantasten und schauen, was die Reaktion ist". Allgemein sind "wir" (sprich, Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält) dann eben zum Schluss gekommen, dass die subtilen Hinweise wie "bei Gefallen etwas lauter stöhnen und darauf hinweisen, dass es einem gefällt, sich physisch zuwenden / bei Nichtgefallen keine Reaktion zeigen und sich eher zurückziehen" bei vielen Männern nicht funktionieren.
    .........
    ABER - im Grossen und Ganzen erfreue ich mich meist an Männern, die wissen was sie tun, die geniessen können und wollen, die einem tolle Gefühle beschaffen, ein zufriedenes Lächeln zurücklassen / auf dem Gesicht haben. Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle. Ob der Spruch "was nichts kostet, ist nichts wert" wohl hier auch stimmt? Oder haben Freier ganz einfach mehr Übung und keine Angst zu sagen was sie wollen? Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation? Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?



    ...."Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält"

    Dann bist du ja eine ausgezeichnete Probandin - hoffentlich liegt keine multiple Persönlichkeitsstörung vor ;)



    "Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle."


    Hatte gedacht, dass der Zusammenhang genau umgedreht ist :confused: Oder redest Du nur von der absoluten Zahl und nicht der relativen - prozentualen Verteilung :confused: Wenn es nicht nur ein ONS, kann man sich meist doch besser auf eine Geliebte einstellen und umgekehrt.



    "Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation?"

    Das schon, schwiegrig wird es, wenn man sich emotional in einer Liebesbeziehung zu sehr darauf einlässt. Mit einem WG ist es sicher völlig anders. Aber auch dort kann es ja zu "Abhängigkeiten" und dem "schuldig sein" kommen. Habe mir aber deshalb auch zur Auflage gemacht: Kein Girl wird öfters besucht als fünf mal ;)



    "Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?"

    Wäre schlimm, wenn es so wäre, ich glaube, dann würde ich mir den Schwanz abschneiden - oder eine meiner anderen 4 Persönlichkeiten würde es machen.;) Ignorante Idioten, die so denken gibt es aber sicher genug. :wütend:

    zu später Stunde und nach ein paar Glas Wein oder Stangen Bier kann man internationalen (männlichen) Geschäftspartner folgendes gut erzählen (ist kurz und gut zu merken):

    No. 1
    Did you hear about the guy who died of Cialis overdose?
    They couldn’t close his casket.

    No. 2
    Did you hear the new and politically correct name for “lesbian”?
    It has been changed to “vagitarian”.

    No. 3
    How can you call a head nurse?
    She’s the one with the dirty knees!

    Hoi Rocco70

    Mach dich ganz einfach frei von allem und sag Dir: "ich möchte meine Sucht ausleben. Ich möchte geilen Sex mit einer geilen Frau zur Abwechslung." Versuch immer wieder den Gedanken aufzunehmen. Schreib dir den Gedanken vielleicht auch mal auf ein Blatt Papier. Entsorge dieses aber sorgsam, sonst kann es Ärger geben. Befrei Dich also von irgendwelchen pseudo-moralischen Hemmern :lachen:

    Waren es wirklich die passenden WG, bei denen du warst? Lies passende Berichte hier im Forum und geht zu den absoluten Top-Girls. Investiert für das erste mal mehr Zeit als die reine Nummer - würde zu mindestens 45 Min raten. Lass dir Zeit mit der Nummer und dich vom Girl verführen.:happy:

    Mach Dich auch vor dem Sex mit dem WG frei: D.H. Ehering runter und Bild von deiner Frau aus dem Portemonnaie.:happy:

    Zu einer Pille würde ich nicht greifen (dann Problem ist ja eher psychologisch), aber was solls, wenn es den Geist freier macht, dann mach auch dieses. Sag dir auch in dem Zusammenhang einfach: Fremdficken ist geil, ich brauch den Kick und vor allem: Ich will den Kick wirklich - voll und ganz.:teuflisch:

    Ich lebe auch in dem von Dir angesprochen Widerspruch und lebe gerne so - mit vollem Bewusstsein :fun:

    Gutes Gelingen wünscht

    markspitz5:super:



    Ja, die meisten werden die gleichen Kriterien haben. Fraglich ist nur, ob so Aspekte wie ein Kuschelfaktor für andere wichtiger sind. Es wird ja gesagt, dass eine Reihe von Männern auch schlicht nur zum reden zu einem WG gehen. Kann es zwar nicht so recht glauben. In dem Fall wären aber wohl wieder ganz andere Aspekte wichtig.



    na ja, lies die Story mal richtig. "Anal erst ab einer Stunde und für einen Finger drin", das ist doch Schwachsinn von Seiten des WG. Machst du mit dem Girl jedes Detail aus??? Wohl kaum: Dann kannst du gleich einen Vertrag aufstellen ;) Ein WG kann immer Zusatzleistungen "erfinden". Was dumm war nur, sich nicht sofort zu beschweren. Dies habe ich zwar erst zwei Mal gemacht, aber in beiden Clubs wurde gehandelt.

    Das Angebot vom Club ist daher in Ordnung. Ist ja wirklich ein sehr korrekt geführter Laden. Ideal wäre dann freilich, wenn mit dem Girl hinsichtlich ihres Angebotes mal geredet wird.

    Tragisch und traurig aber...
    hey sie war erst 23 und das war ihre 6 Busen-OP.
    Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Und jetzt alles den Ärzten in die Schuhe schieben ist zu einfach.
    Ihre Geltungssucht und ihre Zeigefreudigkeit u.a. Big Brother zeigten dass sie nicht viel im Kopf gehabt hat.
    In Deutschland wird man vor jeder OP informiert dass jede Narkose mit Risiken behaftet ist und man muss dafür Unterschreiben.



    Klar, wollte sie es. Aber hat den nicht jeder gesagt: "Man hast du einen geilen Busen." Da hat sie wohl auch gedacht, es darf noch eine Nummer grösser sein. Mitleid habe ich schon: Sie war 23 und ein Tod in der Form ist absolut unnötig. Sicher, sie trägt ganz sicher Mitschuld daran. Um es zu wiederholen: Sie wollte die OP. Ob es ein Behandlungsfehler war, wird sich zeigen. Es wird ja ermittelt. So schlimm wie es klingen mag, war der Tod vielleicht so gar eine "Erlösung". Im anderen Fall wäre sie wohl Jahre lang völlig geistig behindert und pflegebedürftig gewesen. Wenn das einer nicht gewollt hätte, dann so ein schönheitsbewusstes und energiegeladenes Girl wie sie. Trotzdem: sehr, sehr, sehr traurig der Tod :traurig:

    Sicher wird so ein Fall nicht schnell vergessen, wäre schlimm, wenn es so wäre :traurig::traurig: mir kam das girl im tv irgendwie cool rüber

    Hoffentlich lernen einige etwas aus der Tragödie:

    a) die Frauen, die eine Brustvergrösserung wollen, dass es eine gefährliche Sache sein kann.
    b) die Männer, dass sie nicht unnötig Druck auf die Frauen machen sollen.
    c) die Gesellschaft, dass man mit seinem natürlichen Körper umgegen soll und sicht auf die grausame Manipulation durch die Medien hereinfällt.
    d) die Ärzte, dass man Patienten warnen sollte und genaustens aufklären müsste und dies nicht nur in der ach so schönen Fachsprache.

    So schlimm ist es mit der Überbuchung bei Schayla auch wieder nicht. Letzten Dienstag bin ich ohne Reservation ins Papi, verlangte Schayla und sie war sofort verfügbar. Ich buchte eine halbe Stunde mit Anal für 200.00.

    Über Schayla wurde schon viel geschrieben und somit kann ich mich kurz fassen. Sie ist ein absolutes Highlight im Business. Sieht gut aus, hat eine tolle Figur, ist immer freundlich, gut drauf und bietet einen Topservice. Für mich ist sodann auch wichtig, dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann und mich nicht mit Sprachproblemen rumschlagen muss.

    Kaum war die Türe nach dem Duschen ins Schloss gefallen, umarmte mich Schayla und begann mich im Stehen zärtlich ausgiebig zu küssen und zu streicheln. Nach einer Weile ging sie langsam tiefer und begann mit ihrem gewohnt schönen FO, bis ich sie nach einer Weile aufs Laken dirigierte. Schliesslich wollte ich auch was von ihrer Leckeren Muschi haben. Ihre Reaktion blieb nicht aus und ich konnte auch herrlich Fingern. Nach einem sehr intensiven 69 folgte ein wilder Ritt, dann Stellungswechsel in Missionar und schliesslich Doggy mit fast schon fliegendem Wechsel ins vorher reichlich eingeölte Hintertürchen. Nach ausgiebiger, intensiver Rammlerei wars irgendwann mit der Beherrschung vorbei und die Lümmeltüte gefüllt, ich liess mich ermattet auf den Rücken fallen. Schayla nahm den Gummi sorgsam ab und blies noch etwas weiter. Ein selten gebotenes, sehr schönes Erlebnis. Anschliessend kuschelten und küssten wir noch etwas, bis die Zeit um war. Ein wunderschönes, wohl nur schwer zu überbietendes Erlebnis. Danke Schayla :verliebt:



    Bei mir heisst es immer in drei Stunden, manchmal in vier :traurig: Sicher der absolute Top-Schuss im Papi :lachen: Habe ja auch Anja noch mal "getestet", im Vergleich ist Schayla klar meine erste Wahl. Super geile Frau, da passt alles von hinten bis vorne. Wenn ich die letzten Jahre mal zurück blicke ist sie sicher unter den top-five girls. Wow. :happy::happy: Den potetiellen Kunden im Forum würde ich aber raten, nicht auf gandalfs Glück zu vertrauen: wer dem Sexhimmel ein Stück näher kommen will, sollte reservieren ;)

    Ist ja schon eine Zeit her, dass ich bei Anja war, hey damals muss sie ja um die 16 gewesen sein, oder :confused: Sei es drum: Ihr Service kommt mir jetzt noch professioneller rüber. Was die Vortester hier geschrieben haben, ist nicht zu beanstanden. Sie bläst ohne Handeinsatz sehr, sehr tief. Man spürt irgendwie, dass sie auch geil auf Sex ist, wobei sie in allen Stellungen echt gut mitgeht. :smile: Nicht so sexy ist meiner Wahrnehmung immer noch ihr dialekt, sorry für mich zuviel - so Richtung Landbäuerin. ja, ja, dies werden einige anders sehen, ich seh es halt so - Wahrnehmung ist eben individuell ;) Wer sich was gutes tun will, ist aber sicher gut bei ihr aufgehoben. 90 Zufriedenheitspunkte von 100 und einer klaren Wiederholungsneigung.:super:

    Ich wollte mich eigentlich zum Thema "Sexy Cora im Koma!" nicht äussern, denn ich kenne diese Dame nicht.

    forhekset
    In einem Punkt muss ich Dir widersprechen. Du schreibst, die Chirurgen klären die Frauen nicht über die Risiken auf. Dies stimmt - mindestens in der Schweiz - nicht. Bei jedem noch so kleinen Eingriff wird der Patient ganz genau über die Risiken bei einer Operation/Anästhesie mündlich und schriftlich aufgeklärt. Zudem muss er mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er davon Kenntnis genommen hat.



    Die Frage, ist immer, wie man das dem Patienten vermittelt. Risiken können im direkten Gespräch ja etwas verharmlost werden. Oder offen genannt im typischen Ärztejargon, den der Normalo schlecht versteht. Ich bezweifele, dass die Ärzte hier in der Schweiz anders sein werden. Wenn ich etwas blöd bin und nicht genau weiss, was der Arzt gesagt habe, unterschreibe ich auch alles.

    Es wird meist gemacht, was der Kunde will. Wieviele Ärzte es exakt gibt, die Ausnahmen machen und den Patienten von einer negativen und schädlichen OP abhalten, wäre nur durch ein gezieltes Mystery "Shopping" zu eruieren.

    Tatsache ist, dass in dem Fall einiges schief gelaufen ist. Jede Narkose wirkt massiv auf das Herz-Kreislauf-System. Cora soll ja angeblich noch ein paar Pillen genommen haben, von denen die Mediziner keine Kenntnis hatten. Dies wird sicher noch untersucht. Dazu war sie eben nicht in einer Uniklinik, wo Reanimation das Tagesgeschäft ist, sondern bei den geldgierigen Haien. Trotzdem müsste auch dort der Narkose-Arzt defibrilieren können - sehr seltsam.

    RIP Cora :traurig:

    Eine ähnliche Begegnung habe ich letzthin in einem deutschen Club erlebt. Als ich mit einem WG aus dem Zimmer komme, läuft mir ein (Arbeits)Kollege über den Weg. Kurzes Staunen, dann gehe ich direkt in die Offensive:mutig:, und lade ihn zu einem Drink ein.

    Dabei entsteht ein interessantes Gespräch, über den für uns Schweizer Konsumenten sensationellen tiefen Euro-Kurs.

    Mein Kollege meinte, dass er in letzter Zeit nur noch ins europäische Ausland pilgere, um sich zu Vergnügen. Mittel- und langfristig lohne sich das Alleweil, trotz des längeren Anfahrweges.
    Dem konnte ich eigentlich nichts entgegensetzen. Immerhin ist unser Hobby kein billiges!;)



    Ja man kann immer mal wieder jemand treffe, daher fahre ich nicht in clubs in die nähere Umgebung. Ist mir meistens schon nicht so recht, jemand zu treffen. In deutschen Clubs kam dies erst einmal vor. Mal sehen, ob es mit dem niedrigen CHF-Kurs noch öfters auftritt :happy: Du hast dem Kollegen einen ausgegeben, wenn es eine Cola war die ja umsonst :lachen: die ist ja meist im Eintrittspreis drin. Auch ein Bier ist ja oft im Eintrittspreis enthalten ;)

    Ich frage mich immer wieder, ob alle ähnlich ticken und die gleichen Wünsche respektive Erwartungen an die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines WG vor dem Besuch haben. :confused::confused: Ich fände es einmal interessant, Eure Meinungen hier zu lesen. :D Daher würde ich Euch bitten, die sechs wichtigsten Erwartungen oder Wünsche, die man an die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines WG hat, niederzuschreiben und etwas zu erklären.



    Zunächst einmal gebe ich gerne etwas von mir preis: Was erwarte ich??


    1) Aussehen Gesicht/Kopf: Das Girl sollte super im Gesicht aussehen, gepflegte Haare haben.:smile:


    2) Aussehen Körper: Ich brauche einen Körper, der mich anmacht. Sie sollte nicht zu dick sein, einen schönen Busen haben und schöne lange Beine. Hau am besten etwas dunkler.:pornostar:


    3) Gut im Bett: Sie sollte ein rund um Packet abdecken: Das Blasen sollte schön tief sein und mit wenig Handeinsatz. Beim GV sollte sie schön mitgehen und auch gute ZK bieten.:missionar::reiten::anal::doggy::69:


    4) Empathie: Das Girl sollte sich auf mich einstellen und am besten meine Wünsche etwas erahnen.:kuss:



    5) Korrektheit: Ich will keine Probleme mit irgendwelchen Zusatzleistungen, die ich nun plötzlich bezahlen sollte und die nirgendwo angekündigt waren. Ich will auch nicht, dass das Girl bei 30Min. auf die Zeit drückt, obwohl sie doch ausreicht.:wütend:


    6) Verbales: Es wäre schön, wenn wir auch ein paar Worte wechseln könnten nur „ficki“, „ficki“ oder „du wollen blasen“ ist mir etwas zu wenig.:traurig:


    So sieht es bei mir aus: Und bei Euch????? :danke::danke::danke:



    Die Pillen aus dem Internet sind ja wirklich auch oft mit sehr negativen Erscheinungen verbunden - sprich, entweder stimmt die Mischung gar nicht oder es ist sonst ein Fehler gemacht worden. Da gibt es ja bereits x-Tests zu. Viele bewegt allerdings nicht der Preis zum Kauf im Internet, sondern schlicht die Angst vor dem Arzt. :schock: Die Medikamente sind ja verschreibungspflichtig und nicht jeder kann seinen Wunsch beim Arzt so anbringen - da ist wohl Scham dabei. Echte blaue Pille nehme ich nicht, war zwar der First Mover im Markt, aber Cialis ist doch eindeutig besser und weit länger in der Wirkung ;) Aber schlägt nicht bei jedem an (20% bekommen wohl trotzdem keinen Ständer, ist bei Viagra jedoch nicht anders). :smile:

    Danke für die Information. Hatte schon gedacht, es wäre Dein Outcoming nach einer erfolgreichen Umoperation. :staunen: Sähe wirklich auch zu gelungen und geil aus. Auf jeden Fall danke für die Info. Hatte mich nicht getraut, zu fragen ;)

    Nach 20 Ehejahren reisen die beiden Eheleute zusammen in einem Wellness-Urlaub. Am ersten Abend steht die Ehefrau nach dem Duschen nackt in der Tür zum Schlafzimmer. :doof: Der Mann liegt bereits Schlafbereit im Bett. Sie fragt: "Was hast du gedacht, als du mich vor 25 Jahren das erste mal nackt in der Tür gesehen hast - lange noch bevor wir geheiratet haben? :happy: Der Mann darauf etwas lakonisch in seiner Antwort: "Ich wollte deine geilen Brüste aussaugen und dir den Verstand die ganze Nacht rausvögeln." :schock: Darauf ein Lächeln bei der Ehefrau, die zu einer weiteren Frage ausholt: "Und was denkst du heute - jetzt gerade?" :lachen: Der Mann kann das Lächeln nicht erwidern und sagt trocken: "Ich denke leider, es ist mir gut gelungen ist - zu gut!" :traurig:

    ... leider nur gerade mein Traum. Aber vielleicht klappt ja mein Wunsch einmal, da beide Dienstags und Donnerstags im Papi sind. Mit der Anja wird das Papi noch attraktiver und endlich sind wieder genügend blonde und brunetten anzutreffen, da ich nicht primär auf Asia- und Lation-Girls abfahre. Aber Sheila und Anja im Doppelpack zu vernudeln und sich den Saft aussaugen zu lassen wär der Hammer!



    Mal sehen ob ich den Zeitpunkt einmal erwische.




    ... da musst du aber gut im voraus planen ;) Schayla ist ja immer super gebucht, da ist es mit Terminen nicht so easy. anja wird aufgrund des geilen aussehens nicht minder beliebt sein :smile: aber eine geile idee. auf den ausführlichen Bericht freue ich mich :lachen:

    ... ja ihr blasen ist sicher 1a, das blieb mir gut in erinnerung. dazu hat man in der Kommunikation mit ihr noch einen unverkennbaren slang - auch beim sex ;) muss auch mal wieder zu ihr, 18 ist sie glaube ich so seit zwei jahren :rolleyes:



    ... das sweethouse-angebot ist ja kein ergebnis des januarlochs, habe es vor x-monaten schon mal gesehen. habe dann telefonisch nachgefragt, was ich denn von den beiden girls gemeinsam so erwarten könnte. die alte am telefon hat mir eine dermassen ungenaue und wirklich beschissene anwort gegeben, so dass ich nicht hingefahren bin. :wütend: keine ahnung, ob das angebot später einmal gestrichen wurde und nun wieder da ist. denke, wenn die infos immer so schlecht sind, dann braucht es ein angebot nicht ;)

    Dieser Beitrag von leckermäulchen wird erst in die nächste Tombola kommen. Ich finde ihn aber so gut, so erfrischend anders, dass er schon jetzt einen Gutschein verdient. Ich möchte daher leckermäulchen meinen Gutschein (1x Eintritt in den Club Oase) schenken.



    Der Beitrag und die Stories waren echt tipp-top, fast wert, ein paar Kurzgeschichten daraus zu machen. :smile: Hoffentilch tust dem guten aber da nichts ungutes - nicht, dass im Club Oase eine nächste unglückliche Liebe erwächst. ;)

    ... so richtig super abgelacht habe ich ja nicht bei den Witzen, daher steuere ich auch einen grenzwertigen bei, den ihr sicher schon mal in der ein oder anderen Variante gehört habt:

    Durchsage des Piloten im Anflug auf Bangkog Airport: "...vor der Landung noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Pattaya haben HIV und die anderen 50 Prozent Asthma." Einer der alten Passagiere und seit Jahren gestanderner Gast in Pattaya hat nicht so recht verstanden. Aus diesem Grund fragt er seinen ebenso alten Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der hat ein besseres Hörgerät und antwortet: "Alle, die keuchen, kannst du ficken, bei den anderen pass auf!" :doof:

    Ja, ja ich weiss ist halt ein grenzwertiger Witz, leider ist die hohe HIV-Rate Realität - dank der AO-Fraktion. :wütend:

    Der nächste Kundenkontakt in Grenznähe brachte mich nochmal zum House24 und damit zu meinem nächsten Billigfick.

    Parkiert wieder vis a vis vom Steueramt, man die haben echt einen Bau dort stehen. Die Plätze vor dem Haus nutze ich nicht zum parkieren, da eben nicht so anonym. Dann die paar Meter zum House 24 zurückgelegt und das Relax Center und das Horny links liegen gelassen :happy: In Erwartung war wieder eine Nummer ohne viel drum rum. In der zweiten war Anna diesmal besetzt. Achtung: Im Internet stand heute noch xena in A10, die war aber nicht da, sondern Aylin. Wäre ja eine gute Wahl gewesen. Die war aber auch besetzt :wütend: Ja, ja, die aktualisieren die Website nicht immer so zeitnah. Frei war in A 11 Olivia, also direkt nach dem Eingang rechts. Gebucht wurde die günstigste Variante :happy: Sie ist ein sehr dünnes Girl, das das FM gut ausführte. Der kleine Busen liess sich gut kneten. Bumsen in Doggy danach auch gelungen. Hatte immer Angst, dass sie auseinanderbricht ;) Sie ist eng und geht gut mit, aber keine Super Nummer. Da ich die abermals auch nicht erwartet hatte, spritzte ich nach gut 15 Min. gut ab. Zum Glück habe ich den Kundenkontakt in der Gegend erst mal hinter mir ;) um nicht mehr in Versuchung zu kommen, die Geilheit des Geizes zu geniessen :smile: Fazit: Olivia ist auf jeden Fall eine Billignummer wert.

    Im Haus 24 ist desöfteren eine geile Asia Dame, Kim. Kann jemand zu der Dame etwas berichten?



    ...habe deine Nachfrage gerade erst gelesen: Kim war 1a, wenn man die sonstige Qualität von dem Laden kennt. Wollte bei meinem letzten Besuch mal wieder zu ihr. Dann ging es zu Anna, weil Kim nicht mehr vor Ort ist. Anna war aber eben auch nicht schlecht. genauso gut ist auch aylin, aber die ist zur Zeit auch nicht dort. Vom Aussehen hat mir auch Vicky gefallen, die habe ich aber noch nicht getestet.



    Deine grobe einteilung in die zwei Kategorien kann ich teilen ;) Da scheinst du ja "verfallen" zu sein und in Kategorie zwei zu fallen. Sicher eine missliche Lage. Von einer solchen Sucht werden ja immer wieder Männer heimgeholt. In dem Threat zum 13 Monatslohn habe ich mal einen Link dazu hinterlassen

    http://www.beamtenbesoldung.org/news...o-bezahlt.html

    Soll nicht heissen, dass du in solch eine ähnliche lage gerätst. Es gibt mehrere Alternativen:

    a) doch noch alles in den Griff kriegen und nicht mehr hingegen. Dabei Ablenkung mit Kollegen suchen und ein paar gute bier trinken. Könnte klappen und die Rationalität überwiegt wieder.

    b) Lage zu klären und das Girl darauf ansprechen, dass du dich verliebt hast. In der regel wird dann eine "kalte Dusche" erfolgen und das girl sagen, dass alles geschäftlich ist.

    c) Sich in ein paar andere Clubbesuche stürzen und wild rumficken, so dass eine Sättigung eintritt und man sich sagt, es geht ja eh nur ums ficken und nicht um die liebe. diese alternative erscheint mir bei dir nicht ganz so passend.

    d) notfalls eine psychologische beratung aufsuchen und mit einem "spezialisten" darüber reden und lösungen ableiten.

    Ist was für dich dabei??:confused:

    Hallo Markspitz5
    In einer Beziehung bin ich immer noch und habe nur 1 Kind der geht erst in die 1 Klasse, nun ich verstehe dich das deine Kinder Handys usw kleider brauchen, nun mein Kind hat heute einen Mp3 Player bekommen und was so heute trend ist Nitendo XXL PSP Nitendo Wii haben wir auch schon und dabei noch x andere sachen die er bekommt von mir, deswegen kann ich auch nicht jeden Monat ins Puff gehen und einen 100 rausgeben dafür habe ich noch als Singel viel Geld für Bordele ausgegeben mit dem ich heute vielleicht einen gut erhalltenen Occasion BMW kaufen könnte ( als beispiel) Naja und wenn ich trozdem mal in Puff gehe und den 100.- rausgebe nachhinein sage ich mir auch wieso habe ich das Geld dort ausgegeben und nicht dort. Ja mein kleiner bengel will hallt sex mit einer anderen Dame tja ist hallt ne sucht kann man nix dagegen machen.



    immerhin hast du noch alles unter kontrolle und setzt dir den finanziellen rahmen. sucht also in der hinsicht, dass du dir sagst "ich muss mal wieder zu einem heissen girl und setz nur 100 CHF ein". viel schlimmer wäre, wenn du einfach wild investierst und dich extrem verschuldest. habe hier letztens einen harten fall aus deutschland gelesen:

    http://www.beamtenbesoldung.or…-293000-euro-bezahlt.html

    Hallo Liebe Gewinner
    Habt ihr auch noch nicht wie ich bis jetzt den Gutschein bekommen?



    nein, so werden wir alle schon so scharf, dass wir schon bevor der gutschein kommt das doppelte investieren :rolleyes:, um die geilheit abzubauen. daher war ich sogar mein wieder im house24 :missionar:aktiv ;) - nun gut, ich wäre auch hingegangen, wenn der Gutschein schon bei mir eingetroffen wäre.:p

    Habe einen Gutschein vom Club 79 gewonnen, und damit sicher kein schlechtes Los gezogen :smile:. Ich selber bevorzuge jedoch Clubs in denen "mann" nebst Sex sich auch noch relaxen kann, wie Sauna, Relaxraum. Pool usw., was im Club 79 leider nicht möglich ist :traurig:. Nun hab ich gesehen das im West Side meine Favoritin wieder anwesend ist. Hat jemand Lust zu tauschen? Einfach per PN Kontakt aufnehmen:happy:. Finde ich niemanden werde ich auch den Club79 nicht verachten, den die Girls auf der Hompage sehen heiss aus.



    bin ja in der gleichen glücklichen lage wie du mit dem Gutschein und kenne den laden bisher noch nicht. meiner meinung nach sehen die girls nicht nur heiss, sondern extrem heiss aus. zudem soll der service super sein :happy: bin schon gespannt. vom reinen ausgeschriebenen wert ist der gutschein immerhin 180 Stutz wert. rein materiell gesehen ist dies wohl ein Hauptgewinn. :rolleyes:

    Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

    Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.



    Meine Kinder sind in dem glücklichen Alter, dass sie immer mal wieder ein neues natel und geld für hippe neue Kleidung brauchen. im sinnvollen Rahmen werden ihre wünsche dann auch erfüllt. ;) meine kalkulation für die käufliche liebe ist davon völlig unberührt. würde ich das geld nicht dort investieren, würde ich vielleicht mehr golf spielen oder noch einmal mehr auf die malediven fliegen. Hierfür muss man aber wirklich exakt kalkulieren und keiner sucht verfallen - dies können eben nicht alle. Meiner Frau brauche ich zudem nichts zu geben, die verdient noch mal doppelt so viel wie ich :wütend: ;)

    Du scheinst nicht mehr in einer festen Bindung zu sein, gut, das vereinfacht ja die Kalkulation, weil ein paar variable rausfallen ;);)

    habe auch mit skepsis reagiert, also für mich ist das nichts, aber die die das wollen?!
    habe bisschen im netz über den pornostar gegoogelt, barbara devil hat einmal auf einer erotikmesse mit dem ex-bigbrother klaus öffentlich gepoppt und das war verboten, die beiden haben es doch getan und wurden angezeigt:smile:
    hohe bussen und eine verzeigung war die folge...



    gibt wirklich einiges über sie im Netz auf barbaradevil.xxx gibt es zudem schöne pics von ihr und einiges kostenpflichtiges. Fahre vielleicht sogar mal hin, wenn sie vor ort ist, sex aber nur mit gummi. bin da etwas auf risikominimierung. ;) Sie bietet ja auch immer mal wieder einen gangbang an. Im Netz finden sich einige gute Kritiken zu ihren acts. also, mal sehen.:happy:

    das fkk-basel bietet ab 26.1. aids-test`s vor ort an damit man dann mit pornostar ohne gummi ficken kann. das nenne ich mal was ganz neues.

    kostes allerdings 100.- extra + die 250.- für den star, gibt 350.- ohne gummi.

    hört sich schon verlockend an....:staunen:



    Hatte es weiter unten ja schon geschrieben: Der HIV-Test vor Ort ist ein Test, der direkt ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php :wütend:

    Zusätzlich lassen sich ja noch ein paar andere kleine ungebetene Freunde blicken: Tripper, Hepatitis usw. Bei AO wird also nur die Schicht der Freier angesprochen, denen wirklich vieles egal ist. Kein guter Vorbote :staunen:

    doch doch die anderen damen haben mich ja normal als arbeitkollegen behandelt und nie habe ich feststellen können das sie etwas von der affäre wüssten könnten, gut ausser alle sind super schauspielerinnen.:schock:



    sind nicht alle Frauen auf die ein oder andere Art gute Schauspielerinnen.:smile: Wie sollten sie einen denn behandeln, wenn es bekannt wäre. Wird wohl keine fragen: habt ihr gut gefickt? ;)

    Zwischen zwei Geschäftsterminen in Kreuzlingen bot es sich an, die Grenze zu überqueren und das House 24 zu besuchen. :lachen: Ich bin wahrlich kein Fan von dem Laden,:doof: die Vorteile liegen aber auf der Hand: guter, erreichbarer Standort, wo sich das Auto auch etwas anonym parkieren lässt. Die Preise liegen im unteren Niveau, bei dem schwachen Euro sogar noch darunter. :happy: Meine Wahl fiel auf eine kleine, schlanke dunkelblonde mit fast unschlagbare Titten: Anna. :staunen: Die kleine ist zweifellos freundlich und gut drauf – obwohl ich nur die günstigste Variante gewählt hatte für die 20min. So viel Zeit blieb nicht zwischen den Terminen, wollte nur ein wenig Druck ablassen.:penis: :eek:Zur Nummer gehörten eine gute Streicheleinheit und ein gutes FM. Sie ritt danach gut :reiten:, wobei mein Blick nicht nur von ihrem wippenden Titten, sondern auch von ihren dunklen Augen begeistert war. Den Abspritzer in den Gummi hatte ich dann in :missionar:: Man hat die Frau einen geilen Blick drauf. Fast alleine davon kriegt man schon den Abgang. :p Die 20 Min waren damit fast völlig gefüllt. Wir lagen noch was rum und sie streichente erneut zärtlich. Keine Frage, in die Frau kann man mehr investieren, wenn Zeit ist. Sie hat ein gutes Angebot: 1 Std. FO + Aufnahme + Anal + Zungenküsse für 200,-€. Warum nicht?? Meine erste Begegnung mit ihr sagt mir: Mark investier das Geld mal in das Girl.:super:Ich habe sehr wenig erwartet und viel bekommen.

    Ahaa jetzt haben wir einen Polizisten noch hier:happy:
    Ja gut eben wie gesagt da ich eben noch andere verpflichtungen habe kann ich mir nicht leisten im Jahr vielleicht 10 mal in einem Club zu gehen ich habe geschrieben 3 gut möglich vielleicht 4 ich zähle nicht alles aber bitte lass mich wissen bei denen 145 beiträgen wieviell erlebnis berichte ich darüber geschrieben habe :happy: ok 1 ist noch vom gutschein :-) vielleicht 5 mal keine ahnung ich gehe mehrmals in die Club um zu schauen was für Damen so anwesen sind :happy:
    Gruss E34



    Ein Bericht von einer WG führt ja auch immer mal zur Folgediskussionen, da werden es schnell schon 7.99% der Beiträge ;) Nun aber zurück zum Thema: Es ist wirklich sinnvoll, sich eine Grenze zu setzen im Monat, nennen wir es Monatsgehalt fürs Bordell oder wie auch immer. Sonst kann man schon mal sehr schnell sehr viel ausgeben. Wenn man in einem "Club-Rausch" ist können dann mal ein paar 1000er über den Tisch gehen und man kommt wirklich mal in eine Schieflage. Meine Kalkulation passe ich immer an den derzeitigen Lohn an. Über die 1000 gehe ich im Extrem ja nur zweimal im jahr, da verpulvere ich den Bonus und gönne mir was besonderes.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Denis. Die Fotos sind ganz nett, doch wie ist sie im Bett?



    war heute mal vor Ort. der laden ist ja recht spärlich zur Zeit besetzt. nur drei girls, zwei waren frei. Denise war aber an dem Abend keine Nummer wert, bin wieder abgezogen. Sie hatte für mich nicht die nötige Ausstrahlung. Hatte nicht das passende Gefühl bei ihr.:traurig:

    Immer wieder schlimm finde ich auch das verschmutzte Treppenhaus. Hatte noch keinen Besuch hier (oder im chez jade) bei dem nicht irgendein Müll dort rum lag. Hier sollten die beiden Betreiber mal sehen - wirkt doch schon extrem heruntergekommen.

    ich finde die mercedes durchaus eine passable gespielin und kann bestätigen, dass sie seit ihrer zeit im 833, gott hab den club selig, grosse fortschritte gemacht hat. die begeisterung für ihr fo kann ich aber nicht ganz verstehen. mir wars zu sanft beim letzten mal und auch an tiefe hats irgendwie gefehlt. dafür lässt sich ihre für ein wg fast schon unglaublich enge möse gut ficken, wenn man sie mal davon überzeugt hat die beine ordentlich in die luft zu strecken, damit es mit dem eindringen 1a klappt. insgesamt sicher ein nettes mädel, aber für papi-verhhältnisse in meinen augen nicht so der kracher.

    allen fans von simonka sei gesagt, dass sie am montag im papi-sattelit mondana in spreitenbach ein gastspiel gibt. ich freu mich schon auf die geile (sorry...) s... ähhh maus :smile:

    ps. mein schwanz ist nach der verbrennung mit der heissen papi-dusche nun wieder voll einsatzfähig.



    Bei Mercedes passt es irgendwie - sie hat irgendwas :happy: Würde sie wirklich im oberen Papi-Niveau ansiedeln, FO ist doch absolut i.O. nicht so ultra mega wie bei Lisa oder Lolita, aber immer noch nicht zu verachten. Tief genug wars :smile: Eindringen war unproblematisch, sie wird ja beim lecken schön feucht. Du sprichst auch Simonka an, die ist sicher ne Spur enger ;) als Mercedes.

    Also deine Story ist wirklich hart und schmerzhaft gewesen, da kann ich dir nur sagen zum Glück war es keiner aus einem Balkan Land weil die sowas ernst nehmen und kannst du dir vorstellen was solche Leute machen würden du hattest riesen Glück gehabt das du mit sowas glimpflich davon gekommen bist was ich auch schade finde das dir dabei 30 Leute zugeschaut haben und niemand konnte diesen Reto stoppen naja ich verstehe das sowas schnell gegangen ist. ...



    Die Schläge fand ich persönlich nicht so schlimm, schlimmer war noch, das jeder nachgefragt hat, was passiert ist und Reto dann "gegangen wurde". Da stand ich im Unternehmen wie das letzte Arsch dar. :doof: Bin dann auch nur noch ein halbes Jahr geblieben. Kam mir immer so vor als hätte Reto jedem gesagt hätte: "Scheidet dem am besten die Eier ab, wenn er mit deiner Braut redet." Glück im Unglück: Der neue Job war zwar genauso Scheisse, aber es gab den doppelten Cash. Die Kollegen waren auch in Ordnung. Und ich habe die Hände weg von den Bräuten von Kollegen gelassen, obwohl es schon die eine oder andere Gelegenheit gegeben hätte.;) Hoffe, dass von Euch keiner bei dem Zwischenfall in der Kantine dabei war, dann wüsstet ihr ja, wer ich bin :doof::staunen: So ein Vorfall bleibt ja doch etwas im Gedächtnis

    Sowas finde ich toll wenn du die möglichkeit hasst 1000.- chf auf die Seite zulegen viell spass ich leider kann das eben nicht mehr da ich eben noch andere verpflichtungen habe;) bei mir ist so das ich im Jahr höchstens 3 mal einen Bordel Besuch mir leisten kann und das ales nur Standart 100.- nicht darüber :super:



    .. dafür prostituiere ich mich für Leute mit Kohle, die diese bestmöglich anlegen wollen. Trage dabei einen jämmerlichen Anzug, um seriös zu wirken und sehe doch aus wie der letzte geschniegelte Arsch, lächel dafür die Drecksäcke freundlich und artig an. Da bleibt mir nur zur Ablenkung der Sex mit geilen Weibern, cooler Urlaub, um den Wirtschaftskeislauf in Gang zu halten und mein eigenes Handeln etwas zu vergessen. :traurig: Letztlich ist gerade die bewusst gewählte Abwechslung ein besondres Element des Seins.

    In meiner Jugend :lachen: - war es mit 22 oder 23 :confused: kam es bei mir nicht nur zu einem verzehrenden Schwärmen für die Braut - Andrea - eines Kollegen - Reto -, sondern zu handfestem, absolut obergeilem Sex mit derselben. Im Bett eine Traumfrau, versaut, die zu allem bereit war. Im normalen Leben eine Furie, mit der ich keine 20 Minuten ohne Sex verbingen wollte. Aus diesem Grund wählte ich nur letztere Alternative :happy: Leider bleib mein absolut verwerfliches handeln Reto nicht verborgen. Dummerweise hat er ein kleines Briefchen mit versauten Reflexionen des gemeinsamen Handelns von Andrea und mir gefunden, das ich der Schönen gewidmet hatte, um sie noch geiler für das nächste Treffen zu machen. Meine schönen Worte gaben ihm einen guten Anlass, mir zum Mittag eine Suppe über den Kopf zu schütten und mir dann zweimal eine zu langen. Ich war so verdutzt, dass ich gar nicht erst reagieren konne, die heisse Tomatensuppe über die Stirn laufend spürte und dann zwei "Einschläge" wahr nahm. Blöd von ihm: Wer macht so etwas vor 30 Zuschauern???? Blöd aber auch für mein Auge und meine Lippe: das eine blau, die andere angeschwollen. Blöd für Reto: intensives Gespräch mit dem Chef, welches zu seinem Abgang führte. Exklusive neue Lebensweisheit von mir seitdem: "Treib es nie mit der Frau eines Kollegen". :rolleyes: Mit Andrea hatte ich freilich noch weitere Male geilen Sex, denn Reto war nach dem Gespräch mit dem Chef krankgeschrieben und dann in einem neuen Job - also kein Kollege mehr. ;) Trotzdem ein schlechtes Gewissen blieb etwas bei mir verankert. :traurig: Hätte mir gewünscht, dass er gesagt hätte: "Tipp-top Mark, die Furie bin ich dank dir los." Diese Worte blieben jedoch aus.

    Ich lege zwar kein Geld auf ein extra Konto, sondern habe ein absolutes Ausgabenlimet jeden Monat. Dieses liegt bei 1000 Stutz. In der Regel bleibe ich aber darunter, weil ich doch eine Reihe von Nummer für 100 Stutz dabei habe. Überziehen darf ich allerdings zwei mal im Jahr ;) Dies ist für besondre Erlebnisse reserviert - wie etwa ausgedehnte Clubaufenthalte oder Dreier. Bei mir kommt also die Frage nur begrenzt auf. Auch bei einer Lohnsteigerung bleibt es bei den 1000 - zunächst einmal ;) Aber, was ist schon Geld, ist eh nur eine Fiktion der haufen Papier.

    Es war wie im Film: Urlaub mit einem Kollegen und der redet mich die ganze Zeit zu. :wütend: Ich lernte ihn bei einem Apero kennen. Leider erzählte ich ihm von meiner Vorliebe für das Gewerbe. Ich hörte nur ständige Moralpredigten. "So etwas kann man doch nicht machen." "Die armen Frauen." "Dafür ist doch der Cash zu schade." Wie kann man den Idioten beschreiben: 100 Kilo verteilen sich auf eine Körpergrösse von 170 cm - das meiste davon nimmt sein fetter Bierbauch ein. "Verklemmter Wichser" -so war meine Gedankenwelt. Seine Augen wirkten permanent zugekifft. Der ganze schöne Erholungsurlaub schien dahin. Ich fahr sicher nie wieder mit einem Kollegen für eine Woche irgendwo hin, den ich gerade erst kennengelernt habe. Dabei war das Saufen mit ihm in Ordnung gewesen. „Ich würde einem Pferd in den Arsch ficken, wenn ich hier raus käme“, dachte ich.:doof:

    "Schläfst du ein??" sagte die alte Blonde zu mir die ich gerade von hinten bearbeitete. Sie hies Skoda, welche Nutte hat schon so einen bekloppten Namen?? Das einzig Gute war, dass mein vermeidlicher Urlaub mit dem Kollegen wohl ein Tagtraum war - zum Glück. Ich war in der Raupe, ein Studio, das von Aussen top aussah, aber innen die letzte Müllkippe war. Am unfreundlichsten war die Koordinatorin - Htide - von dem Laden. Ging man rein in den Laden, wurde man von ihr schon blöd angemacht. An dem Tag musste ich aber ficken. Ich schnappte mir eine 50 jähige, deren Alter komischerweise im Internet mit 65 angegeben war. Aber so machen das ja alle Anbieter – die WGs werden immer älter angegeben als sie sind. In der Raupe arbeiten sehr ätzende Girls – hatte hier fast noch nie Glück, „sollte ich mal aufhören hierhin zu gehen?“ Das Girl blies übrigens schlecht und zu ficken war sie noch schlechter.

    Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Albtraum. Dabei hätte mein letztes Erlebnis im Papi meine Träume bestimmen sollen: Alles irgendwie anders als im Traum - fast umgedreht. Meine Wahl fiel bei meinem Besuch im Papi auf Mercedes. Eine Naturschönheit mitte 20 mit südamerikanischem Einfluss, die durch ihr bezauberndes Lächeln eine ganz positive Aura verströmt . :verliebt: Ihr super Busen ist fast nicht von dieser Welt. Sie macht leicht freche Sprüche, ihre heissen Küsse lassen einen erbeben. Das FO ohne respektive leichtem Handeinsatz ist absolut nicht zu verachten. :happy:Da braucht sich das Girl vor keiner zu verstecken. Ihre Proportionen stimmen perfekt - nicht zu wenig und nicht zu viel auf den Rippen. Auch beim GV konnte ich nicht klagen – super geil: dreimal Stellungswechsel, einfach nur top. Gefühlvolles Streichen und sonstige Liebkjosungen fehlten auch nicht. 97 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr ist kein Thema – klar.

    Schade ist, dass Mercedes in nächster Zukunft nicht auf dem Tagesplan ist. Seltsam ist, dass die nun vier Posts in Folge unter dieser Rubrik von mir stehen. Bin aber kein Angestellter des Papi. Oder träume ich mir gerade alles zu Recht.:confused::confused: Nein, so etwas gibt es doch nur im Film. Wer würde schon in meine Gedanken eindringen wollen und mir meine Sexerlebnisse vermiesen wollen?? Wache ich gleich auf?

    2000.- an einem tag ausgeben das wäre mir zu schade, würde das mindestens auf zwei tage ausweiten hast mehr davon, ein tag ist schnell vorbei und die saunaclubs öffnen ja auch erst um 1100uhr.


    so viel sex kannst du nicht an einem tag haben.....:doof::staunen:

    gruss




    ... daher sollte ja Cialis her ;) 6 mal sollte da schon drin sein. 2000 ist ja doch gut durchzubringen. Beim dreier in einer Stunde gehen schon 600-800 drauf- wenn man darauf steht:smile:

    Nun, mit 2000 Stutz kannst Du ja schon etwas machen. Zunächst würde ich 120 CHF in Cialis investieren, damit die Standfestigkeit gesichert ist :rolleyes:

    Dann kannst Du ja git mischen. In einen Club würde ich gehen, um etwas zu chillen. Das Globe wäre hier eine Möglichkeit, investment 100 CHF. Hier kann man auch schon sehen, ob man sich für eine WG oder für einen Dreier entscheidet. Hier kann man einige hundert lassen.:happy:

    Warum nicht danach oder wahlweise auch davor noch in ein Studio? Mein Favorit war ja bisher das Papi. Würde hier auf jeden Fall einen Dreier machen, Schayla sollte dabei sein. Dann schauen wer dazu passt.Man kann ja gut einmal anrufen und nachfragen. :lachen:

    Abends würde ich dann in die Sonne gehen und mir ein fettes cordon bleu reinziehen und noch ein bischen Musik reinziehen ein paar geile Girls zu ein paar Drinks einladen und bei sympathie noch eine buchen. :doof: Wirkt ja etwas verrucht der Laden, aber schöner Kontrast zum Globe.

    Und schon sind die 2000 schnell weg. Viel Spass bei der Realisation deiner Idee:super:

    Übrigens: beim erstenmal habe ich beim Threadtitel "Girls und Girls?" gelesen... erst nach dem lesen des Beitrags habe ich gemerkt, dass "Grils und Girls?" im Titel steht



    ... da kann man sich schnell verlesen. Ist also wirklich ein Flüchtigkeitsfehler;) Zum Textverständnis braucht man wohl angeblich auch immer nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes. Bei mir klappt es, mein letzter Erfahrungsbericht ist so auch lesbar :rolleyes: Siehe den Auszug:

    Also zu menein Efugnerrhan: Mneie Wahl feil auf Nnii ein sssües knieles Girl (shcier kieelnr als 160 cm) aus Cniha. Ihr dceusth ist nihct so pfeekrt und mit dem ehceslignn hrepat es acuh ein wneig, aber wir sraphecn die "Sacrphe der Lbiee" Geil ist ihr Kpörer mit eeinr gteun hnavldol Beusn und keenim Grmam ziuevl auf den Repipn. Lechite bhaunraeg utenn, das ist aebr ja bei den cniha gilrs satardnd. Heir irrt also ein wineg ihre Beiscnerhubg im Ntez biem chez jade.

    Hoi ts

    was soll es denn ausser schreibfehler sonst sein? Gril gibt es im englischen ja nicht so, oder kenne ich das Wort nicht?:confused: to grill wird ja mit 2 ll geschrieben. Ansonsten findet sich der Fehler sicher immer mal. Warum also angebracht, kläre mich auf:confused:

    es gibt ja immer mal wieder Ausnahmen, dass sich eine Liebe zwischen WG und Freier entwickelt. Eine solche Story kennt man allerdings meist eher aus der Zeitung oder dem Fernsehn. Ansonsten versuchen viele Girls natürlich, das Optimum aus den Freiern rauszuholen. Dazu gehört es sicher auch, ihnen eine heile Welt und entsprechende Gefühle zu suggerieren. Mir ist dies noch nicht passiert, ich denke, dafür muss man anfällig sein. Und Emotionen wie Liebe und Geborgenheit suchen, jene, die im wirklichen Leben fehlen. Man erkauft sich eben die Nähe, eigentlich erfüllt das Girl damit nur die verborgenen Wünsche des Kunden. Wenn alles gespielt ist, ist dies sicher moralisch verwerflich, aber holt sich der Kunde, die gewünschte Nähe dann nicht woanders? Wenn er es schwer hat, Kontakte einzugehen wird er logischerweise eine andere WG aufsuchen. Nicht jeder kann durch ellenlange und philosophisch anmutende Kommentare in Foren perfekt sublimieren - sei es hinsichtlich von Triebwünschen oder dem Wunsch nach Wärme und Nähe. Beides ist ja oft auch eng verbunden.;)

    Im Chez Jade bin ich eigentlich viel zu selten, obwohl ich doch so nah wohne. Da bietet sich gleich an, am Rückweg eine DVD auszuleihen. Gesagt getan - The Tournament, guter Film :happy: Aber halt, hier bin ich ja in einer anderen Community :doof: Also zu meinen Erfahrungen: Meine Wahl fiel auf Nini ein süsses kleines Girl (sicher kleiner als 160 cm) aus China. Ihr deutsch ist nicht so perfekt und mit dem englischen hapert es auch ein wenig, aber wir sprachen die "Sprache der Liebe" :doof: Zugegeben heute bin ich etwas abgedriftet, da kann man auch mal so einen Müll schreiben. Geil ist ihr Körper mit einer guten handvoll Busen und keinem Gramm zuviel auf den Rippen. Leichte behaarung unten, das ist aber ja bei den china girls standard. Hier irrt also ein wenig ihre Beschreibung im Netz beim chez jade. Ebenso steht dort: versaut und wildes Sexerlebnis. Sicher: es war ein tolles Sexerlebnis, aber in Richtung GF6. Toll war das FO. Die ZK erst etwas reserviert, dann aber gefühlvoll und intensiv. GV in drei Positionen, sie oben, ich oben und doggy. Alles super spitze, wobei sie schon sehr laut stöhnte. :staunen: Hatte ich gar nicht so gedacht, vielleicht war das ihr wildes Element. Alles in allem ein super erlebnis :super: Wiederholungsquote ist bei 100%, 96 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala.

    entsprechende Websites von ihr findet ihr ja auch im netz. Wenn aber, dann wohl besser mit Gummi (auch, wenn es einen Aidsschnelltest gibt):

    Dies ist ein Test, der direkt in der Praxis ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php

    ich möchte noch ein paar beobachtunge aus dem bermuda nachreichen. ich söre mich langsam ziemlich an der heruntergekommenen atmosphäre im ganzen haus. im treppenhaus stinkts regelmässig ziemlich heftig und im studio selbst ist auch seit jahren nichts mehr renoviert worden. da die preise auch andernorts etwa das niveau des pionierbetriebs bermuda erreicht haben, sollte die geschäftsleitung dort mal etwas investieren. auch die homepage könnte ein facelifting vertragen. ich finde die girls im sb sehr gut, gehe aber weniger als fürher dorthin, weil ichs im papi ein paar meter weiter einfach gemütlicher und appetitlicher finde. ich meine das nicht als verdammung des bermuda, sondern mehr als anregung, weil es schade wäre, wenn eine (einstige?) topadresse vor die hunde geht.

    es stellt sich auch die frage, wie wichtig das ambiente ist. wie seht ihr das kollegen?



    sehe ich genauso. gehe aber nicht wegen dem ambiente nicht mehr dort hin. die preise sind ja mittlerweise für die kurze nummer in vielen studios bei 100 stutz. wirkt halt wie ein etwas heruntergekommenes studio. die treppe finde ich dabei noch recht kultig mit dem knarren. habe früher meist zwischen papi und sb bei den Besuchen gewechselt. nun wurde das SB durch das diskret und lamour ersetzt.

    Für mich wirkt es äusserst seltsam, dass sich hier bei einem Anruf nur der Telefonbeantworter meldet. Wenn ich schon in einen Club gehe, dann möchte ich mein Wunschmädchen treffen und nicht irgendein Mädchen, das zufällig frei ist (die Mädchen hier sind zwar alle durchaus hübsch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass mich auch alle anmachen). -- Für mich eigentlich ein No-Go oder nur dann ein Go, wenn ich viel Zeit habe und auf mein Wunschmädchen warten kann.

    Was ist eigentlich der Sinn dieses Telefonbeantworters? Den Club findet man ja dank Internet auch ohne diese unbeholfene (aber durchaus sympathische) Ansage. Will man hier Kosten sparen? Man könnte ja ein bisschen die Preise anheben und einen lebendigen "Telefonbeantworter" anstellen (das Papillon macht das ja bekanntlich hervorragend).

    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr jedes Mädchen, oder geht ihr auch wieder unverrichteter Dinge weg, um euer Glück in einem anderen Club zu suchen?



    Die Ansage und damit die angegebene Nummer ist für den Arsch. Urs hat mal eine andere Nummer rausgegeben, vorreservieren war dadurch möglich. Macht er nun aber nicht mehr - leider bei mir auch nicht. Ich habe die Konsequenz gezogen, dass ich das SB nicht mehr besuche, daher auch keine Berichte mehr von mir hier. Ist meiner wahrnehmung nach eine schlechte Geschäftspolitik, aber der laden scheint ja trotzdem zu laufen.:rolleyes: als ich noch hinging war der service meistens gut - dies gibt es aber auch woanders nicht schlechter :happy: Und mir mal kurz ein paar girls im BH anzusehen bringt mir meist nichts

    Habe die hübsche Hana schon lange nicht mehr auf der HP gesehen.

    Ist sie wieder nach Deutschland zurück?
    Möchte sie wieder einmal besuchen.
    Weiss jemand wo sie allenfalls jetzt ist?



    hatte nur mitbekommen, dass sie ganz aufgehört hat. schade, war wirklich top girl :traurig: aber in der branche weiss man ja nie, girls geben ja immer mal wieder ihr comeback

    :happy: Ja, bei Sophie ging für mich die Sonne auf. Angelockt durch die schönen Pics im Netz ging ich mal wieder ins papi. :smile: Hatte ich sophie vor Monaten nicht schon mal gesehen und sah sie nicht ganz anders aus :confused: Diese Fragen stellten sich vor meinem Besuch. Nein, die Pics sind echt und geben sie gut wieder - klar sind es besonders gut gelungene "bewerbungspics" von ihr :lachen: Das aussehen ist echt scharf, der "bearbeitete" Busen sieht schon hammer aus. gute arbeit doc:staunen: der service fällt nicht vom spitzenaussehen ab. schöne, gefühlvolle zk, ebenso tiefes FO. Ihre muschi ist schmackhaft, kann man sich schwer vom lecken trennen :happy: Und, dieses lächeln, sie hat zudem noch einen tollen blick drauf :verliebt: GV wurde nicht die wilde ficknummer, sondern die gefühlvolle variante mit (meinen zwei lieblings-) stellungen (Missionar und Doggy). Insbesondere bei letzterer Position fiel es mir schwer nicht schnell abzuzspritzen, denn ihr arsch ist einfach zu geil :lachen: habe aber gut durchgehalten, um den moment zu geniessen. nach meinen gewohnten 20 minuten war ich sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr ist diskussionslos gegeben. 95 zufriedenheitspunkte auf einer 100er skala :super:

    Stimme den Argumenten meines Vorschreibers völlig zu. Ein Girl sollte nicht blossgestellt werden. Insbesondre Leistungen, für die sonst zusatzkosten vom Freier zu Zahlen wären, sollten nicht publik gemacht werden. Diese werden vom girl ja als sympathie "vergolten" oder als Stammkunde. So kam ich schon in den "zusatzkostenlosen Genuss" von FT und Av. Gepostet habe ich dies freilich nie. :smile: Andererseits schreibe ich es schon, wenn ein Girl eine Leistung, die im Entgeld enthalten sein müsste nicht geboten hat.

    Ebenso ist es doch klar, dass man immer seine eigene "interpretation" in den Bericht hereinbringt. manche girls wirken auf einen selbst schöner und symphatischer als sie vielleicht sein mögen. Meine Berichte schreibe ich, damit andere nicht absolut "hereinfallen". Mit meiner wahrnehmung des Ganzen müssen sie freilich leben :happy:

    ui ui ...;) mehr als 50 % CH Autos ... da ist man ja schon fast ausgestellt.
    Da könnte man ja glatt den Nachbarn, den Arbeitskollegen oder den Chef antreffen... ;)
    ... stelle mir gerade vor, den Chef anzutreffen ... nein Danke ...
    da gehe ich lieber ins Globe. Ja da hats auch einen grossen Parkplatz.
    Aber ins Globe fahre ich jeweils mit dem ÖV ... Das Globe hat ja sozusagen einen "eigenen" Bahnhof ... ;) ... und so kann ich auch noch ein zwei Bierchen zwitschern, ohne mit zuviel "Öl am Hut" Auto zu fahren.



    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe dort wirklich mal einen Arbeitskollegen getroffen. Erst habe ich gedacht, der hat mich nicht erkannt und bin ihm etwas aus dem weg gegangen, dann habe ich ihn aber an der bar mal angestprochen. ist doch tip-top, wenn man(n) gleiche interessen hat. seit dem fahre ich mit ihm immer mal wieder in einen club. :super:

    Roxana war ein Super Erfahrung in dieser Club und darum jetzt einmal ein Termin mit Carmen abgemacht.

    Auch Carmen kann ich empfehlen. Der Sex war wirklich sehr schön und sie ging gut mit. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich hoffe sie kommt bald wieder ins Studio L'Amour im Seefeld.



    zu Carmen: Teile deine Meinung absolut, super sex, super body, aber eben nicht das super geile Gesicht.

    Bei Roxana ist alles top, aber eben nicht mehr die jüngste, aber wenn sie ende januar wieder zurück ist, bin ich sicher mal wieder bei ihr

    Nana arbeitet zb heute im schwesternclub des pap im mondana.ch in killwangen. Hoffe, die fahrt lohnt sich für dich, ich war eher enttäuscht, siehe meinen nana-bericht. Aber ist natürlich immer auch sympathiesache, oder mein schniedel war ihr wirklich zu gross



    Kann dir nur beipflichten. Für das papi eindeutig unterdurchschnittlich. habe zu meinem erlebnis ja auch schon etwas geschrieben. An meinem schniedel lag es dabei aber nicht:rolleyes: Ist kein xxl-modell;)

    da haben wir fast eine Duskussion wie unter der Rubrik Preis-Leistungsverhältnis. In der Tat nutzt der schwache Euro nicht viel, wenn man ewig fahren muss. Aber, wenn man eh in der Gegend ist oder einen Tag frei hat, kann man den Kurs gut nutzen. Konstanz ist ja nah, aber hat wenig sexmässig zu bieten. das house ist ja absoluter schrott. :wütend: Fkk66 hingegen habe ich gute Erfahrungen gemacht, kann mir gut vorstellen, dass die Parkplätze wirklich immer schweizer Kennzeichen aufweisen :smile: Muss auch mal wieder hin.

    Ich habe am Mittwoch den euro für 1.27 bekommen naja es wäre doch besser wenn es 1/1 mal wäre und der Dollar auch sofort dann entweder Euro oder Dollar beziehen kommt sicher ein tag mit dem mann vielleicht gut Geld machen kann
    Happy new Year



    Habe gelesen, dass so genannte Experten schätzen, dass die Kurse noch auf 1.2 und weniger purzeln. Es kann also noch besser werden :super: Wenn es für den Sex noch eine Ausfuhrbescheinigung für den Zoll gäbe, dann wäre der Kurs perfekt :happy: Was solls 1.2 wäre auch schon spitze, habe heute zur Sicherheit aber erstmal ein wenig Euro zu 1.2722 geholt.

    ich bewerbe mich hiermit offiziell als grösster trottel unter den schweizer sextestern. nach einem herrlich weekend im palace frankfurt/main (siehe bericht) habe ich mich nochmal ins papillon begeben um von mercedes die letzten reste sperma aus meinen hoden reiten zu lassen. die kleine, die übrigens immer versauter und besser wird, hat das hervorragend erledigt. und dann passierte es: ich habe mir beim duschen wegen des zum teil infernalisch heissen wassers im papi den schwanz regelrecht verbrüht. nicht mal an wichsen ist momentan zu denken, wenigstens sind die eier auch leer... also kollegen, gebt acht!!! :schock:



    Womit du auch den Duschvorgang beginnst ;) Da wolltest Du wohl erst das beanspruchte Teil was kühlen und wurdest von dem heissen Nass erwischt :rolleyes: Hoffe, dass du bald wieder einsatzfähig bist.:smile:

    @markspitz

    danke für die Blumen,versuche immer infos reinzupacken mit denen man was anfangen kann....
    sie ist ungefähr 1.70 und gertenschlank, BH 70A hat ein kind wie sie erwähnte,
    nein natürlich nicht ungewaschen,hat mir vorher und nachher eine dusche angeboten,was bei den sonnemädles eher die seltenheit ist,jedenfalls erleb ich das so,aber ich gehe ja sowieso immer frisch geduscht in den ausgang ob seriös oder so wie gestern.



    .... schlank, 170 cm, dann war es wohl wieder mal ne andere. Finde oder kenne irgendwie die angesprochenen girls hier nie. na ja, ist ja auch ein megamässiger wechel in dem laden. ist halt ne bar, wo die girls ihre runde drehen ...



    Habe ja bisher kein Fake-Bild feststellen können. Dann habe ich mich ja nicht getäuscht :rolleyes: Prüfen werde ich es aber doch mal genau, die Hochzeitsnacht wäre doch ne tolle Sache :lachen: Vivi habt ihr super getroffen :happy:

    Der Tagesplan wird sofort geändert, wenn ein Girl nicht kommt.
    Vorbildlich, machen andere Clubs nicht. Natürlich ist ein Foto für Mittwoch zu sehen, wenn ein Girl sagt, ich komme am Mittwoch. Ist das Girl aber nicht anwesend, wird das Foto schnellmöglichst am Tag entfernt.




    Ja, das ist top. Kann man vom Natel aus noch mal reinschauen. Im Fall Joy habe ich aber am Vormittag angerufen und nachgefragt. Die Pics sahen ja echt toll aus. Hatte sie bisher noch nicht kennengelernt - weder im papi noch wo anders. Wäre am So. auf jeden Fall hingefahren.:wütend:

    Nach etwas längerer anlaufzeit füllte sich die Sonne vorhin doch noch mit jüngeren hübschen Damen...habe alle noch nie da gesehen,war ja länger nicht drinn.
    Mit einem Kollegen was getrunken,da lief mal eine kleinere Blondine mit süssen A-tittchen und heissem hintern durch.Alls mein Kollege eine prise Nikotin tanken musste kam sie auf der 2.runde gleich zu mir.Sie sei die Patrizia aus Brasilien,ob ich mit zu ihr wolle.Puh,ging zu schnell,zu plump,aber mega hübsch (ansichtssache) lud sie auf einen Drink ein,und schon nutzte sie die 2.chance besser....schliesslich bin ich mit ihr zu ihrer sehr schön eingerichteten wohnung im Durchgang zur Redlightbar.
    Ihr kätzchen brauchte auch eine streicheleinheit.
    Dann gins los,wilde ZK,gegenseitiges ausziehen,ab aufs Bett,und meiner verschwand gleich pur in ihrem Mund,danach 3 Stellungskampf,wobei sie mich zu bremsen schien,sie wolle es langsam,und meinen "schöne Penis" geniessen,anschliessend wollte sie nochmals blasen und schoss sich die Ladung selber gewollt in den Mund......
    Hatte eigentlich nicht viel erwartet,aber die Nummer war 1A Güteklasse.
    wir werden uns nächste woche wiedersehen und dann erst zusammen essen gehen und dann,wieder verschmelzen.....war ein guter Jahresabsch(l)uss



    Danke für den Bericht, sind ja mal ein paar Infos drin, die hier oft fehlen :rolleyes: Vielleicht habe ich sie auch schon gesprochen? Ist sie um die 160 und etwas fülliger? Wieviel kostete die Nummer? Sie wollte glaube ich 150 für 30 min. Ging dein bestes Stück am Anfang ungewaschen in ihren Mund??? :schock:



    Hoi Galeotto

    Verzeih mir aber ich gehörte bisher nicht zum erlauchten Kreis deiner Leserschaft, weshalb ich auch nicht zu deinen "Fans" gehörte. Da ich aber einen kleinen Urlaub auch zum durchstöbern des Forums nutzte, kam ich auf deinen Beitrag. Dieser ist weissgott sehr facettenreich. Ich fürchte, um einen Beitrag solcher Güte zu verfassen, wäre ich schon mit der Urlaubszeit wieder am Ende. Aus diesem Grund möchte ich nur auf zwei deiner Gedankengänge eingehen.

    a) Eingeschränkte Freiheit: "Befriedigt wird dann immer seltener und man greift zu speziellen Hilfsmitteln und speziellen Praktiken bis zum geht nicht mehr – meist mit zwiespältigen Resultaten. Da helfen auch zwei Spalten in einem Pack nichts oder wenig. Man ist nicht mehr frei."


    Sicher klug gewählte Worte: Das kommt darauf an, manche mögen ganz abdriften und das ganze wie du beschreibst als Sucht sehen. Aber trinken wir nicht auch mal gerne ein Glas Alkohol zu viel, um abzudriften. Sicher, du sprichst diejenigen an, die der Sucht völlig verfallen sind. Sicher ein Problem, auch ein gesellschaftliches, wenn es zu Verschuldung, IV usw. dadurch käme. Ich sehe allerdings den positiven Aspekt: Ich brauche immer mal wieder den Kick und bei mir trat eben nicht die mangelnde Nachhaltigkeit auf. Wir sind eben Individuen, sprichst du nicht nur eine Minderheit an? Meine Freiheit sehe ich dadurch nicht eingeschränkt, ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten frei. Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Abwechslung suche. Du sprichst auch die finanziellen Gefahren an, ja aber hier ist man doch auch wieder frei. Ich kann mich verschulden durch jeglichen übermässigen Konsum. Jeder muss kalkulieren, auch wenn es um die käufliche Liebe geht. Wenn die Sucht überwiegt, muss er eine Therapie suchen.


    b) Narzissmus der Schreiber: "Das ist doch das Schizophrene an diesen (unseren) Berichten, dass wir das Girl in höchsten Tönen loben, dann zuweilen meinen, es wäre zugleich „unsereinem“ vorbehalten und Privatbesitz und dürfte von Dritten nicht mehr berührt werden. Diese Erlebnisberichte sind also letztlich ein mit Narzissmus verbundenes nochmaliges Wiederauflebenlassen der eigenen sexuellen Errungenschaften und Erregung und oft Äusserungen eigenen Wunschdenkens."


    Jede deiner/unserer Wahrnehmungen ist selbst konstruiert. In jeden Bericht kommt interpretation herein. Auch das Girl mag sich im Kundenkontakt ihre Gedanken machen, konstruieren, und die ihre Serviceleistung darauf abstimmen. Wie kommt es, dass die Berichte sich bei einem Girl oft unterscheiden: dafür gibt es drei Gründe: die "Tagesform" des Girls, die "chemie zwischen Kunde und Girl" und die Interpetation des ganzen Geschehens durch uns. Für mich bilden die Berichte ein grobes Orientierungskonzept, das ich schätze. Hierdurch habe ich eben meine finanziellen Mittel besser einsetzen können.Meine "Fehlinvestitionen" haben sich verringert, weshalb ich gerne meine Erfahrungen weitergebe. :rolleyes: Das gleiche Muster der Berichte fällt sicher auf. Ich habe mich auch ein wenig der Struktur "angepasst". Hierdurch wird die Lesezeit und die Aufnahme der Informationen letztlich vereinfacht. Zumal haben wir kulturell bedingt ein gleiches Muster im Kopf, nennen wir sie focal point respektive schelling point. Negativ sehe ich hingegen Berichte mit kurzen Informationen wie "die kann man geil ficken..", wo weitere Daten zum Kontakt Girl-Kunde fehlenfehlen. Diese Schreiberlinge existieren leider.

    Nun ist der Tag im weiteren Prozess und es gibt noch etwas zu tun. Leider kann ich mich mit deinen Worten nicht weiter auseinandersetzen.

    Wünsche Dir alles Gute fürs Neue, CU

    markspitz

    Man spricht das der Euro inzwischen bei 1.25 ist, alles scheisse was da in den Medien erzähtl wird, habe gestern zirka um 14.00 Uhr von dem post Automaten Euro bezogen uns musste für 1 Euro 1.29 Franken hinblätern wurde mir vom konto abgezogen und in den Medien heisst es der Euro sei 1.25 gestern im telezüri sah ich das die Euro werte bei denen bei1.26 schon ist also gestiegen es wäre doch cool wenn der euro 1/1 zuhaben wäre :-))))) Nun ales was man ja im Deutschland kauft ab 300.- chf zb gebe ich soviel Geld aus für ein Escort Service muss mann das an der Grenze angeben :-)))) ab Januar wird die Mehrwertsteuer 8% sein :-))))) Ich habe ein wenig Euro noch übrig und werde es wieder mal im House 24 ausgeben :-))



    Nein, die Medien teilen schon richtig mit, man muss aber unterscheiden zwischen Ankauf und Verkauf Kursen beim Euro sowie zwischen Devisen und Noten :rolleyes: Aktuelle Kurse kannst du hier sehen

    http://www.szkb.ch/de/pub/priv…eservice/wechselkurse.cfm