Alles anzeigenUnser Lieber Schreiberling hat das Thema ganz gut beschrieben.
Jeder Mann der ein Bordell aufsucht macht dies ja nicht weil er zuhause den geilsten Sex der Welt hat oder?
Dass viele Männer regelmässig ein Etablissement aufsuchen ist zwar nicht grad die "feine englische Art" aber es trägt tatsächlich etwas zum Familiensegen bei.
In dem Moment wo man(n) so einen Club betritt, ist es möglich alle Sorgen des Alltages abzustreifen. Sich gehen und verwöhnen lasse.
Die Frauen sind nur aus einem Grund da, dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen dass diese Auszeit für viele Männer einen sehr hohen Status hat.
Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, ich selber bin auch nicht verheiratet aber in meiner Arbeit als Jungunternehmer mehr als nur eng eingespannt.
Mir fehlt die Zeit eine richtige Partnerin zu finden aber wenn ich es mal ab und zu schaffe mir eine kleine Auszeit zu gönnen, suche ich sehr gerne so einen Club auf.
Es mag egoistisch sein aber die Wahrheit ist:
„Wer Lieben will, muss zuerst lernen sich selbst zu lieben.“
Die Frage ist nur was alles nötig ist das zu erreichen …….
Und wer mir hier erzählen will, dass wir Männer das Fremd gehen erfunden haben, der sollte sich schleunigst den Wecker stellen um aus seinem/ihrem Traum wieder auf zu wachen :langweilig:
jackpot !!!!!
könnte es nicht besser formulieren bin ganz deiner meinung!