Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Alibi für Club-Besuche

  • Antworten

    • jackpot !!!!!:smile: könnte es nicht besser formulieren bin ganz deiner meinung!:top:

      • Liebe Dreibeiner, beim Durchlesen der Beiträge musste ich immer wieder mal schmunzeln. Eigentlich ist die Sachlage ganz einfach. Die sexuelle Befriedigung gehört zu einem Basisbedürfnis des Menschen, kommt bei einigen noch vor dem Essen. Es ist auch kein Geheimnis, dass der zivilisierte Mann, die Unlust der Ehefrau respektiert. Früher war das anders. Bedrängung sexuelle Nötigung im Ehealltag, gilt zu Recht als Offizialdelikt. Das Eis ist in letzter Zeit dünner geworden. Doch wie geht der Mann mit dieser Situation um? Er lebt abstinent, wird unzufrieden und stirbt vielleicht viel früher, an den Folgen dieser untragbaren Situation. Frauen, welche ihre Männer so behandlen, gehen ein sehr grosses Risiko ein in ihrer Partnerschaft. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich viele bewusst sind, dass ihre Männer "leiden", doch wenn Frau nicht will, steht alles still!
        Um diesem Teufelskreis zu entrinnen, ist der Besuch einen Clubs der richtige Weg, um mit dieser verzweifelten Situation zurecht zu kommen. Denn die meisten lieben ihre Ehefrauen, es klappt halt nur mit der Sexualität nicht ganz! Deshalb gehen sie auch keine Beziehungen ein, sondern stillen dieses legitime Bedürfnis, auf die möglichst "anständigste" Art. Anschliessend kommen sie entspannt nach Hause und haben Zeit, um alle ihren weiteren Aufgaben mit Freude zu erledigen. Zum Schluss noch dies: "Wenn der Mensch ein Bobo hat, geht er zum Arzt und anschliessend in Therapie, um gesund zu werden." Unsere Gesundheitskosten nehmen stetig zu. Seit ich meinen Weg eingeschlagen habe, bin ich zufriedener mit mir und meiner persönlichen Situation und gebe viel mehr zurück als früher. Für mich ist der Gang in den Club teil meiner persönlichen Gesundheitsprävention - und dies darf auch was Kosten. Ach ja, und wenn die Libido nachlassen wird, werden die Besuche automatisch weniger und ....

        • leoian


          Hallo, hallo - bitte lies die Posts mal durch, wenn du Bezug nimmst - du solltest dich an Nancy wenden und nicht an Kim - wie ich unten bereits vermekt habe, bezieht sich Kim auf Nancy und zitiert diese!
          Ansonsten hast du mit deinem Statement absolut recht - gut dass es Dienstleistungen wie unsere zuliebst hier diskutierten gibt - rettet sicher viele Ehen! Ich kann inzwischen auch sehr gut zwischen Liebe und Sex trennen, was in jungen Jahren mir nicht so perfekt gelang.

          • Unser Lieber Schreiberling hat das Thema ganz gut beschrieben.

            Jeder Mann der ein Bordell aufsucht macht dies ja nicht weil er zuhause den geilsten Sex der Welt hat oder?
            Dass viele Männer regelmässig ein Etablissement aufsuchen ist zwar nicht grad die "feine englische Art" aber es trägt tatsächlich etwas zum Familiensegen bei.

            In dem Moment wo man(n) so einen Club betritt, ist es möglich alle Sorgen des Alltages abzustreifen. Sich gehen und verwöhnen lasse.

            Die Frauen sind nur aus einem Grund da, dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

            Ich kann mir gut vorstellen dass diese Auszeit für viele Männer einen sehr hohen Status hat.

            Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, ich selber bin auch nicht verheiratet aber in meiner Arbeit als Jungunternehmer mehr als nur eng eingespannt.

            Mir fehlt die Zeit eine richtige Partnerin zu finden aber wenn ich es mal ab und zu schaffe mir eine kleine Auszeit zu gönnen, suche ich sehr gerne so einen Club auf.

            Es mag egoistisch sein aber die Wahrheit ist:

            „Wer Lieben will, muss zuerst lernen sich selbst zu lieben.“

            Die Frage ist nur was alles nötig ist das zu erreichen …….


            Und wer mir hier erzählen will, dass wir Männer das Fremd gehen erfunden haben, der sollte sich schleunigst den Wecker stellen um aus seinem/ihrem Traum wieder auf zu wachen :langweilig:

            • kim


              Wie weltfremd bist denn Du? Oder einfach zu jung?


              Schön mal gehört, dass Frauen nach der Heirat oder spätestens nach der Geburt keine oder fast keine Lust verspüren auf Sex?


              Lass doch die kleinen Kinder aus dem Spiel, die haben nur gar nix zur Sache!


              Wenn meine Frau mit mir in den Swingerclub käme, müsste ich auch nicht den Service von P6 in Anspruch nehmen! Soll man(n) mit 30 einfach mit dem Sexleben abschliessen und nur noch vor dem Computer wixen, nur weil die Partnerin keinen Sex mehr will?


              Get real and wake up! Ansonsten wirst Du später einmal ein böses Erwachen haben wenn Du meinst, Männer seien gleich wie Vibratoren!

              • rickiland bzgl. Kim
                Achtung - Kim bezieht sich auf Nancys Aussage und zitiert diese! Mich hatte Nancy auch etwas verwundert ihr Statement lesen lassen, da mir Nancy, ich denke wie vielen, da es ja sogar im Blick kundgetan wurde, von ihrem Baby erzählte und von ihrem Partner.
                Ist auch nicht gerade cleveres Selbstmarketing von Nancy, da ja nun Vätern bei ihr völlig die Illusion abgeht, da sie wissen, was Nancy von ihnen denkt....


                habe es im nach hinein gemerkt :smile: danke


                gruss ricki

                • rickiland bzgl. Kim
                  Achtung - Kim bezieht sich auf Nancys Aussage und zitiert diese! Mich hatte Nancy auch etwas verwundert ihr Statement lesen lassen, da mir Nancy, ich denke wie vielen, da es ja sogar im Blick kundgetan wurde, von ihrem Baby erzählte und von ihrem Partner.
                  Ist auch nicht gerade cleveres Selbstmarketing von Nancy, da ja nun Vätern bei ihr völlig die Illusion abgeht, da sie wissen, was Nancy von ihnen denkt....

                  • Ein vielversprechendes und bombensicheres Alibi bei Bedarf!

                    Nur: Wie soll ich meiner Frau erklären, warum ich nach so einem Einsatz frisch geduscht und aufgestellt nach Hause kommt anstelle müde und verschwitzt?



                    Ganz einfach.... Sicherheits-/Keimfreischleuse in der Chemie-/Medizin/Pharma und da geht nix ohne Duschen :smile: :lachen:

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • Wenn jemand in der IT Branche arbeitet und ein Alibi benötigt so kann er sich bei mir melden. :happy:

                      Ich würde dann einfach sagen, dass ich denjenigen für einen speziellen Einsatz den ich gemacht habe, speziell und extra benötigt hätte. :lachen:



                      Ein vielversprechendes und bombensicheres Alibi bei Bedarf!

                      Nur: Wie soll ich meiner Frau erklären, warum ich nach so einem Einsatz frisch geduscht und aufgestellt nach Hause kommt anstelle müde und verschwitzt?

                      Für meinen Teil organisiere ich die Sache halt nun etwas anders. Früher sagte man schliesslich: "Erst die Arbeit, und dann das Vergnügen".

                      Um zuhause einem Erklärungsnotstand vorzubeugen, kehre ich die obige Redewendung einfach um: "Erst das Vergnügen, und dann die Arbeit". So hat wenigstens mein Kunde etwas davon, wenn ich frisch geduscht und gut gelaunt am Einsatzort eintreffe.

                      So long, Joh. Schaufelstiel

                      • Wenn jemand in der IT Branche arbeitet und ein Alibi benötigt so kann er sich bei mir melden. :happy:


                        Ich würde dann einfach sagen, dass ich denjenigen für einen speziellen Einsatz den ich gemacht habe, speziell und extra benötigt hätte. :lachen:

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • @ kim


                          es kommt in vielen ehen vor das man sich nach einer gewissen zeit (2-5jahre) :confused: auseinander lebt und denn partner nicht mehr zu 100 prozent lieben kann. trotzdem bleiben sie zusammen wegen gemeinsamen kindern oder weil es sonst gut läuft (alltag) und es zu kompliziert wird wenn man sich scheiden lässt, wegen den kindern (schutz) oder weil ein gemeinsames haus da ist oder sonst irgend etwas das das leben massiv schwieriger machen würde.
                          der sex muss da aber nicht zwangsmässig zu kurz kommen aber in vielen fällen ist das halt doch der fall. der mann hat es dann relativ einfach sich seine fantasien/gelüste bei einem wg zu stillen.
                          dabei das gleichgewicht der funktionierenden familie nicht gestört wird, muss man das natürlich geheim halten und in dieser hinsicht sehr kalt handeln.
                          aber schlussendlich hält das den haussegen stabil. darum haben viele verheiratete männer dabei kein schlechtes gewissen und folgen einfach ihren trieben :happy: und das finde ich auch gut so:staunen::smile:


                          und wenn sich gleichgesinnte noch mit tipps dabei helfen können ist das doch nicht so schlecht, oder?


                          hoffe ich konnte dir bisschen einen einblick in die männliche psyche geben, naja wenn du es trotzdem nicht verstehst dann ist das auch nicht so schlimm, denn ich verstehe sicher die hälfte über das wo ich gerade geschrieben habe selber auch nicht:smile:


                          ps: bin nicht verheiratet! darum darf ich ohnehin tipps von euch weiterverwenden....:super:

                          • bist ja selber verheiratet und hast ein klein kind du heuchlerin!!!!:doof:


                            an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...[/QUOTE]

                            • Nun ich habe für Einkäufe im Internet eine Prepaid Visa- und Mastercard. Die kannst du bis maximal Fr. 10'000.- laden und das ganz einfach. Du bekommst EZ und kannst den Betrag den du zur verfügung hast einzahlen.
                              Du kannst angeben, das alle Korrespondenz an eine Adresse die sicher ist senden lassen und niemand braucht von ihr zu wissen.


                              Sie funktioniert genau gleich wie eine ganz normale Visa oder Mastecard. Du kannst Bargeld abheben oder Zahlungen vor Ort machen.


                              Wenn ich im fernen Osten oder in Südamerika bin, mache ich alle Einkäufe und das Mieten von FHZ immer mit diesen Karten. Mein Konto kann dann nur um den Betrag geplündert werden, der sich auf dem Konto befindet.


                              Wenn ich jetzt in einer Beziehung wäre und würde Clubs besuchen, würde ich diese Karten auch dafür nutzen. Aber bedenke alles ist so anonym wie du es dazu machst. Ich würde diese Karte nie herumliegen lassen und sie an meinem Arbeitsplatz aufbewahren.
                              Jaris


                              • Also ich lege mir immer wieder kleine beträge auf die seite. Das fällt nicht auf. Ich schaue aber auch, dass mein geldpolster fürs vergnügen nicht zu klein wird. Man weiss ja nie, wann man einen lustanfall hat!


                                Mit karte bezahlen ist in den clubs oft umständlich. Und ausserdem stehen die bezüge ja alle auf den auszügen drauf... Ein gefundenes fressen für neugierige.

                                • FALSCH!


                                  Ich lebe meine Leben und wenn ich mit Kumpls eins Trinken gehe und sie dann Mist bauen, ist dies nicht mein Problem. Sondern das Ihre ganz persönliches Problem....


                                  Das weiss jeder von Uns, dass die anderen nicht für Ihn Lügen werden.

                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...



                                  • Dämlich?
                                    Hmh. Vielleicht.
                                    Aber doch nach deinem Motto. Von wegen Leben im JETZT und HEUTE.
                                    Und wenn ich mich nicht irre, lieferst du ihnen damit ein Alibi.;)

                                    • *gg* genau so ist es....


                                      Wenn wir Jungs zusammen im Ausgang sind wird gebaggert was das zeug hält. Tja ich kanns mit gutem Gewissen machen...
                                      hingegen 3 meiner Kumpels sind verheiratet und haben Kinder... Wenn Ihre Frauen wüssten was die sich so alles erlauben...


                                      Dann wären Sie jetzt geschieden und würde sich dumm und dämlich zahlen. Denn so dämlich wie die sich benehmen würde es ihnen gut tun.

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...


                                      • Ich selbst habe mein eigenes Bankkonto mit meinem eigenen Geld, und dieses Bankkonto wird nicht von meiner Frau kontrolliert (sie hat auch ihr eigenes Bankkonto und Geld). Einmal im Jahr legen wir die Kontostände dieser Konten offen (wegen Steuererklärung), aber wir fragen nicht, wie es zu den Schrumpfungen gekommen ist.


                                        Wenn du kein eigenes Konto hast, würde ich bei jedem Geldbezug einen kleinen Teil für dein Vergnügen weglegen und es an einem Ort verstecken, wo es nicht von deiner Frau entdeckt wird. -- Wichtig wie überall: Nicht übertreiben. Nur so viel nehmen, dass es nicht auffällt.

                                        • ... Wer als vergebener oder verheirateter Mann ins Puff geht muss sich der Konsequenten bewusst sein. Denn vor diesen kann Dich kein Alibi der Welt vor schützen.


                                          Zudem sind die Frauen nicht alle gleich die eine eifersüchtiger als die andere. Ich würde mich nie auf so etwas einlassen. Die Chance erwischt zu werden ist relativ klein, aber die Konsequenten sind dramatisch.


                                          Die aktuelle Scheidungsrate ist mit 40-50% auch irgendwie dramatisch ... ich nehme an, dass viele Club- und Puffgänger verheiratet sind, und jeder kann jederzeit auffliegen (es ist wie im Strassenverkehr: jeder kann hier jederzeit tödlich verunfallen). Wie hier schon viele richtig angemerkt haben: Wenn man auffliegt, muss man mit den Konsequenzen leben (jeder Seitenspringer ist zumindest unbewusst dazu bereit, seine Ehe zu opfern).


                                          • Ja, du hast absolut recht, wenn man will, kann man einen PC-Benutzer nach Belieben ausspionieren (ich selbst arbeite als IT-Sicherheits-Experte bei einer grösseren Bank ...). Es kursieren sogar Trojaner, die, einmal installiert, jede Ecke der Festplatte durchstöbern, die Tastatur mitlesen, den Bildschirm mitschauen und sogar die PC-Kamera und das Mikrofon einschalten können. Starte nie ein Programm, das du per E-Mail zugeschickt bekommst (und ein Virenscanner und eine (Software-)Firewall sind heute ja ein absolutes Minimal-Muss).



                                            *gg* darum stellen die Banken externe IT-Security Spezialisten und Experten an und lassen alles durch diese Überprüfen :lachen:


                                            Nein jetzt im ernst.... Wer als vergebener oder verheirateter Mann ins Puff geht muss sich der Konsequenten bewusst sein. Denn vor diesen kann Dich kein Alibi der Welt vor schützen.



                                            Zudem sind die Frauen nicht alle gleich die eine eifersüchtiger als die andere. Ich würde mich nie auf so etwas einlassen. Die Chance erwischt zu werden ist relativ klein, aber die Konsequenten sind dramatisch.

                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                            • Nun lieber sts-ch ich bin weder James Bond noch interessiert es mich wenn ihr aufliegt. Ich bin kein Schwarzmaler nur habe ich euch versucht zu zeigen wie schnell ein Fehler gemacht wird. Wenn einmal das Misstrauen der Partnerin geweckt wurde, dann müssen sich die Ehemänner warm anziehen.


                                              Das ein Fremdgänger beim Besuch des Globe per ZUFALL gesehen wird ist unwahrscheinlich. Wenn dir allerdings jemand folgt dann ist ein Verdacht schon vorhanden.


                                              Du quadrato tust alles, dass man dich outet,du redest hier über deine Tätigkeit als IT Spezialist in einer Grossbank. Genau das meine ich, Männer müssen immer mit ihren Erfolgen prahlen und das macht es den Frauen leicht sie zu entlarven.


                                              Als ich noch verheiratet war bin ich gegen Schluss unserere Ehe auch in diverse Etablisements gegangen, aber ich habe niemals darüber geredet. Meine Ex weiss bis heute nichts über mein Schattenleben. Ich habe es genossen und nicht darüber geredet.


                                              Selbstverständlich sind Zugewinne die vor der Heirat gemacht wurden im Besitz des Begünstigtem. Ich habe vom Zugewinn in einer Ehe gesprochen.
                                              Jaris


                                              PS Wenn du in Schwerzenbach aus dem Zug aussteigst und den Perron entlang gehst, kommst du zu einer Unterführung und wenn du danach den Gleisen entlang und von hinten in das Globe gehst, siehst du sofort ob dir jemand folgt.

                                              • ... ACH JA es geht hier egentlich um Alibi gegenüber der Frau, wer also keine Bond Girl als Frau hat, muss ja nichts befürchten, wenn du aber zb.Jenni Garner hast, dann gute Nacht, aber die gehört ja Ben Afleck


                                                Haha, deine Antwort gefällt mir! -- Ich glaube auch, man sollte nicht übertreiben mit dem Schwarz-Malen. Passieren kann immer was, peinliche Situationen sind jederzeit möglich ... wichtig ist einfach, dass man zu Hause beim Erzählen von Lügen und Märchen nicht allzu sehr in die Details geht. Schlechte Lügen sind immer extrem detailliert; gute Lügen unterscheiden sich kaum von sonstigen Erzählungen (wenn jemand also normalerweise eher wortkarg ist und kaum etwas erzählt, sollte beim Verbergen eines Abenteuers nicht plötzlich sehr wortreich werden).

                                                • ... Das Scheidungsrecht kenne ich gut und es basiert auf dem Zugewinn während deiner Ehe, darunter fallen auch Erbschaften. ...


                                                  Da muss ich dir widersprechen ... beim Standard-Ehevertrag gilt die Errungenschaftsbeteiligung. Das heisst, dass Gehaltszahlungen und Zinsen während der gemeinsamen Ehe beiden Eheleuten gehören, das eingebrachte Gut (= Vermögen) und alle Erbschaften (auch während der Ehe) jedoch gehören dem jeweiligen betroffenen Ehepartner.


                                                  ... Ein paar Sätze noch zur Sicherheit Internet und PC. ...


                                                  Ja, du hast absolut recht, wenn man will, kann man einen PC-Benutzer nach Belieben ausspionieren (ich selbst arbeite als IT-Sicherheits-Experte bei einer grösseren Bank ...). Es kursieren sogar Trojaner, die, einmal installiert, jede Ecke der Festplatte durchstöbern, die Tastatur mitlesen, den Bildschirm mitschauen und sogar die PC-Kamera und das Mikrofon einschalten können. Starte nie ein Programm, das du per E-Mail zugeschickt bekommst (und ein Virenscanner und eine (Software-)Firewall sind heute ja ein absolutes Minimal-Muss).

                                                  • jaris alias James Bond


                                                    du hast bei gewissen sachen schon recht, da du hier schreibst könntest du ja jetzt auch aus spioniert werden.


                                                    Male nicht den teufel an die Wand.


                                                    Wegen Globe da wiedersprech ich dir, wenn du zu Fuss ins Gewerbegebiet abbiegst fällt das natürlich niemandem im Einkaufscenter beim Kepap stand oder beifahrenden Autos auf ! Es ist ganz normal das mann zu Fuss richtung bekannteste Sauna Club abbiegt, wo ja sonst Lieferwagen abbiegen.


                                                    Es kann immer sein das dich jemand sieht. aber das gehört vermutlich ja auch zum reiz des verbotenen. wurde schon mal angesprochen e du lässt den Fussgänger nicht den Vortritt ?? ich sei ein egoistische Fahrer.
                                                    daher egal wo man ist, wahr schon in münchen und lief beim shopen in meine Ex Nachbarin rein ???


                                                    Das heute Telefongespräche oder mails vom Staat abgefangen werden ist nichts neues.


                                                    Aber Jaris am besten zieht man sich in den Keller zurück und lebt dort ganz alleine ohne strom, dann kann dir keinen den PC durchstöbern, kein Telefon dann kann dir keiner das Telefon abhören. und mit den 2 Gesunden Händen kann man sich gut beschäftigen. Dann muss mann keine Angst haben. und wenn mann nicht gestorben ist lebt mann heute noch so.


                                                    ACH JA es geht hier egentlich um Alibi gegenüber der Frau, wer also keine Bond Girl als Frau hat, muss ja nichts befürchten, wenn du aber zb.Jenni Garner hast, dann gute Nacht, aber die gehört ja Ben Afleck

                                                    • Wie ich sehe, bist du ein Liebhaber des Solariums Bermuda. Der Eingang ist an einem sehr belebten Platz in Zürich und wenn mal, ganz per Zufall eine gute Bekannte im Vorbeigehen dich sieht wie du in diesem Eingang verschwindest....


                                                      Gerade das Globe ist einer der besten Orte um ihn Anonym zu besuchen. Jede viertel Stunde fährt eine S-Bahn von Zürich HB nach Schwerzenbach. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuss 5 Minuten und auf dem Weg dahin kann dir niemand unbemerkt folgen. Der Club liegt in einem Industriegebiet und das eine Bekannte in dieser Gegend shopen geht ist eher klein.


                                                      Wenn du im Club einen Bekannten triffst ist die Gefahr sehr klein, dass er darüber erzählen wird. Welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er einen Sexclub besucht. Die Frage die er dann hören müsste; Was machst denn du im Globe?


                                                      Das Scheidungsrecht kenne ich gut und es basiert auf dem Zugewinn während deiner Ehe, darunter fallen auch Erbschaften. Richtig ist schon, dass heute eine Frau nach der Scheidung angehalten werden, sich beruflich zu betätigen. Dies muss aber immer im Einklang mit der Erziehung der Kinder gesehen werden. Des kannst du verlangen sofern die Kinder nicht mehr im Vorschulalter sind und auch danach nur wenn sichergestellt ist, dass sie durch die Erwerbstätigkeit der Mutter nicht auf sich selber gestellt sind (Schlüsselkinder). Die Gerichte entscheiden immer zuerst für das Wohl der Kinder und vergeben das Sorgerecht in 99% aller Scheidungen der Frau.


                                                      Ein Freund von mir ist Anwalt und er hat mir über seine Zeit am Gericht erzählt, ich gehöre selber zu den Geschiedenen und wurde nach dem neuen Eherecht beurteilt. OK wir hatten keine Kinder und wir kamen beide gut weg, aber denoch war es für beide ein finanzieller Einschnitt. Nicht zu vergessen alle sozialen Kontakte die ausseinander gehen.


                                                      Ein paar Sätze noch zur Sicherheit Internet und PC. Ein guter Bekannter von mir war ein Hacker und wurde wegen Dingen die er gemacht hat auch verurteilt. Seit er mir ein paar Dinge über die Sicherheitssysteme von Banken erzählt hat, mache ich keine Geschäfte mehr über E-Banking. Das knacken von Passwörten ist laut seiner Aussagen eine der leichteren Übungen.


                                                      Alle E-Mails, deren Absender nicht klar zu erkennen geben, werden ungesehen gelöscht. Ich habe mehrer E-Mailadressen die ich für jeweils ganz bestimmte Sachen nutze. Gut ich lebe alleine und muss nicht aufpassen das jemand Unbefugter Zugiff auf meinen Computer hat.


                                                      Wusstest du, das es heute Software gibt, die es erlauben, während du an deinem PC in deiner Firma arbeitest, alles mitzulesen ohne dass du es merkst? Auch deine E-Mails und welche Seiten du besuchst, da nützt es nichts wenn du ein Programm installiert hast, das wenn jemand auftaucht sofort alles löscht.
                                                      Sobald du in einem Netztwerk bist haben die, die es wollen Zugriff auf deinen PC. Klar ist es verboten aber du wirst es nicht erfahren und wo kein Kläger ist kein Richter. Die können das Begründen mit dem Schutz vor Industrie- und Unternehmesspionage. (Für manche ist es verlockend geheime Firmendaten zu verkaufen)


                                                      Du weisst ja selber wie schnell man Spuren hinterlässt, die dich outen. Das Internet vergisst nie und wenn du vor 10 Jahren mal darin verewigt wurdest, bleibt es für immer im Internet. Auch wenn alle Adressen und E-Mails die darin stehen nicht mehr stimmen.Es ist so lange kein Problem, wenn man sich nur vor sich selber Rechtfertigen muss.
                                                      Jaris

                                                      • .....
                                                        ...Vielleicht vergisst du einmal die Spuren im PC zu verwischen, vielleicht bemerkt sie, dass du viel Geld verbrauchst für das es keine „Belege“ gibt, oder sie findet einen Beleg den du in deiner Tasche vergessen hast. Eine Kreditkartenabrechnung oder du hast zuwenig Geld dabei und bezahlst mit deiner Bankkarte. Du bist Clever und hast eine Prepaidkarte, wickelst alle deine Geschäfte über diese ab. Irgendwann machst du einen Fehler und sie entdeckt dies....
                                                        .....


                                                        quadrato


                                                        Ich kann diese Aussagen nur bestätigen. Einem Freund von mir ist vor etwa 8 Jahren ein Parkplatz-Ticket zum Verhängnis geworden. Er hat es schlicht und einfach auf dem Armaturenbrett des gemeinsamen PW vergessen.


                                                        Er war effektiv in einem Club. Seiner Frau sagte er, dass er mit Kollegen zum Bowling gehe (geografisch andere Örtlichkeit als der Club). Am anderen Tag hat seine Frau ihn im Büro wegen einem belanglosen Grund angerufen. Nebenbei fragte sie, wie es denn am Vorabend war. Er ging darauf ein und erzählte ihr vom gelungenen "Herrenabend" in 'xyz'.


                                                        Als er abends nach Hause kam, wurde er von seiner Frau sehr reserviert begrüsst. Beim Nachtessen lag auf seinem Teller das Parkplatz-Ticket. Sie schaut ihn an und fragt: "Weshalb errötest Du? Kannst Du mir sagen, was Du 4 Stunden lang in 'abc' gemacht hast? Wenn ich die letzten paar Monate zurückdenke, vermute ich stark, dass ich von Dir schon seit längerer Zeit belogen werde!"


                                                        Der langen Rede kurzer Sinn: Es war der Anfang vom Ende dieser Beziehung.

                                                        • Jaris


                                                          Du hast recht, irgendwann kann mir ein Fehler unterlaufen, aber ich tue mein bestes. Ich bezahle z.B. immer in bar, verwende für meine spärlichen Besuche (2x/Monat) mein eigenes Geld (kleinere Erbschaft), meide Saunaclubs (weil sich dort viele Männer tummeln, und ich möchte dort keinem Bekannten begegnen), schütze die heiklen Bereiche in meinem PC mit Passwörtern, surfe im Web nur im "Privaten Modus" (d.h. der Browser hinterlässt keine Spuren). Aber ja, trotz meiner Vorsichtsmassnahmen kann mir jederzeit ein Fehler unterlaufen. Möglich ist z.B. immer, dass mich ein Bekannter beim Betreten oder Verlassen eines Clubs beobachtet und mich darauf anspricht. Das wäre mir sehr peinlich und sicherlich eine äusserst unangenehme Situation.


                                                          Mit dem neuen Scheidungsrecht (in Kraft seit 01.01.2000) spielt es keine Rolle mehr, wer der Schuldige ist, da man heute davon ausgeht, dass beide Ehepartner ihren Teil zum Misslingen einer Partnerschaft beigetragen haben. Im Zentrum einer Scheidung steht heute das Wohl der Kinder, und auch nach einer Scheidung sollen alle Beteiligten ein würdiges Leben weiterführen können (niemand wird also "ausgeschlachtet"; aber klar: das Leben wird nach einer Trennung mit 2 Haushalten um einiges teurer als zuvor mit einem Haushalt; der Lebensstandard sinkt gezwungenermassen). Heute wird sogar einer Ehefrau zugemutet, dass sie nach der Scheidung einer bezahlten Arbeit nachgeht und für einen Teil des Lebensunterhalts aufkommt (bei mir aber kein Thema, da meine Frau bereits heute einen Teilzeitjob ausübt).


                                                          Ich glaube nicht, dass wir hier beim "6forum" mitmachen, um mit unseren Erlebnissen zu prahlen, denn darauf brauchen wir uns wirklich nichts einzubilden. Ein bisschen Geld, und die tollsten Frauen widmen uns etwas Zeit; sie sind ja bekanntlich nicht wegen unseres bezaubernden Wesens, unserer brillanten Gedanken oder gar unseres "tollen" Bodys mit uns zusammen, sondern nur wegen unseres Geldes. -- Ich bin in diesem Forum, weil hier viele Leute unglaublich spannende, kluge, witzige und warmherzige Beiträge schreiben, und ich will hier meinen Beitrag leisten (und nicht nur profitieren). Dieses Forum hier ist sehr hochstehend, eine seltenes Phänomen ...

                                                          • Guten Morgen quadrato
                                                            Du bist verheiratet und hast Kinder, ich nehme an im Schulalter.
                                                            Du sagst, wenn deine Partnerin dein Schattenleben herausfindest sie dich hinauswirft aus dem gemeinsamen Haushalt. Wenn sie es nicht schon weiss, wird sie es herausfinden. Irgendwann begehst du einen ganz kleinen Fehler, für dich nicht mal bemerkbar, ihn ihr wird er aber Misstrauen wecken und sie beginnt zu recherchieren.


                                                            Vielleicht vergisst du einmal die Spuren im PC zu verwischen, vielleicht bemerkt sie, dass du viel Geld verbrauchst für das es keine „Belege“ gibt, oder sie findet einen Beleg den du in deiner Tasche vergessen hast. Eine Kreditkartenabrechnung oder du hast zuwenig Geld dabei und bezahlst mit deiner Bankkarte. Du bist Clever und hast eine Prepaidkarte, wickelst alle deine Geschäfte über diese ab. Irgendwann machst du einen Fehler und sie entdeckt dies.
                                                            Wenn sie clever ist und die Liebe ihrerseits auch erloschen ist, wird sie den gegenwärtigen Zustand beibehalten und sich bei anderen Gelegenheiten Schadlos halten. So kann sie ihren sozialen Status beibehalten und ein angenehmes Leben führen.
                                                            Es könnte aber sein, dass sie sehr wütend wird und sich von dir trennt. Dann musst du ein sehr hohes Einkommen haben damit du dann über mehr als dein Existenzminimum verfügst. Egal wie man es dreht, der Mann zieht den Kürzeren.


                                                            Der erste Fehler war, dass du dich an einem Forum beteiligst und dein Schattenleben andern Mitteilst. Das ist der grosse Fehler der Männer, sie können nicht geniessen ohne gegenüber Ihren Artgenossen zu „prahlen“. Frauen sind da viel cleverer, sie geniessen und schweigen.
                                                            Etwa gleich viele Frauen wie Männer gehen Fremd, ich kenne aber kein Forum in dem sich diese Frauen mit ihren Erfolgen brüsten.


                                                            Alles im Leben hat seinen Preis. Die Frage ist nur, kennt man ihn und ist man bereit diesen zu bezahlen?
                                                            Jaris

                                                            • :doof:


                                                              an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...


                                                              war ja klar, dass das thema in die binsen geht wenn hier ne frau reinschaut. also bitte meine herren - zurück zum thema.


                                                              gross alibi brauch ich nicht. tobe mich im schnitt wohl alle 3 - 4 wochen mal sexuell aus - und da ich mein natel eh nur punktuell einschalte findet sich da schon mal zeit für ein schäferstündchen. wer aber jede woche mehrmals auswärts frisst kann da wohl schon seine probleme kriegen.


                                                              • ... an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? ...


                                                                Hallo Nancy, nö, ich habe kein schlechtes Gewissen ... denn Liebe und Sex sind verschiedene Dinge. Ich liebe meine Kinder sehr, und trotzdem gehe ich zu WGs (dadurch nehme ich meinen Kindern nichts weg). Meine Frau betrüge ich, obwohl sie mir nicht gleichgültig ist (ich bin mir nicht immer sicher, ob ich sie noch liebe). Ihr nehme ich etwas weg, nämlich den gemeinsamen Sex (will heissen: wir haben nicht mehr so oft Sex; der Sex mit ihr gefällt mir nicht wirklich). Aus egoistischen Gründen besuche und geniesse ich WGs und riskiere dadurch die Auflösung meiner Ehe (denn meine Frau würde mich aus dem Haus werfen, wenn sie die Wahrheit erfahren würde).



                                                                ... oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage...


                                                                Es wird einem heute sehr leicht gemacht, sich "was Neues" zu suchen, wenn man mit dem Sexleben unzufrieden ist (dank der freizügigen Gesellschaft, dank der unzähligen WGs). Aber "selbstverständlich" ist das auch heute noch nicht (ich brauchte einige Jahre Unzufriedenheit, bis ich diesen Schritt gewagt habe). Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dieser Unzufriedenheit zu begegnen:


                                                                • Frau verlassen, neue Frau heiraten
                                                                • sich eine Geliebte anlachen
                                                                • WGs besuchen
                                                                • Pornofilme ansehen und selbst Hand anlegen
                                                                • ein lustiges Lächeln aufsetzen und so tun, als ob alles in bester Butter wäre


                                                                Aus meiner Sicht lässt sich die Unzufriedenheit mit der 3. Variante am einfachsten lösen (vorausgesetzt, man hat etwas Geld zur Verfügung). Die Variante 2 kann problematisch sein (weil die Geliebte vielleicht leidet, da sie uns nicht wirklich haben kann); Variante 4 ist zwar recht günstig, aber auf Dauer nicht so befriedigend; Variante 5 ist eine unnötige Folter; Variante 1 ist mit viel Schmerz verbunden.


                                                                ... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...


                                                                Ja, es ist traurig, wenn wir uns Tipps gegen, wie wir unsere Frauen am besten täuschen können. Aber mit diesen Tipps verhindern wir grössere Katastrophen (= schmerzhafte Trennungen), oder wir zögern sie zumindest hinaus.



                                                                Noch ein paar Gedanken zum Thema "Beziehung"
                                                                Eine Beziehung zwischen Mann und Frau besteht ja bekanntlich aus vielen Faktoren: Sex (a), Seele (b), Intellekt (c). Wenn der Sex nicht mehr stimmt, kann man sich von anderen Frauen/Männern verwöhnen lassen, wenn die Seele (die menschliche Wärme, das Mitgefühl) fehlt, verbringt man am besten viel Zeit mit den Kindern oder Freunden, und bei fehlendem Intellekt besucht man einen Kurs an der Volkshochschule und sucht die Nähe von Gleichgesinnten. Wenn man sich (b) und (c) von aussen holt, regt sich niemand gross auf, bei (a) fliegen aber die Fetzen ... warum das so ist, ist wahrscheinlich ein langes, wirklich langes Thema.

                                                                • Jede Tätigkeit, wo man nachher Duschen kann, ist da wohl perfekt. ;)

                                                                  :doof:

                                                                  an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...



                                                                  Ein wichtiger Aspekt an der Sache ist doch, dass es eben nicht unbedingt daran liegt, dass "die eigene frau nicht mehr interessant ist".
                                                                  Natürlich wird sowas auch vorkommen, keine Frage. :rolleyes:
                                                                  Aber was soll der Mann den tun, wenn es eben die Frau ist, die kein Interesse mehr hat?
                                                                  Wenn ihr plötzlich maximal 1 mal im Monat genügt?
                                                                  Soll der Mann sich dann der "Tyrannei des kleinsten gemeinsamen Nenners" beugen?
                                                                  Die Sexuelle Lust, die romantische Liebe und die Treue sind nun mal 3 verschiedene Dinge. Sie ein Leben lang in einer Person vereinen zu können, wäre natürlich perfekt, ist aber in der Praxis nicht sehr oft durchführbar.

                                                                  • Habe letztens ein bericht im netz gelesen betreff treue. Und da gabs eine unfrage, ob ehefrauen glauben das ihr Gatte treu ist. Fast 40% sagten sie wissen es nicht, und wollen es auch nicht wissen. 30% glauben das ihr mann treu ist.


                                                                    Es gibt männer da ist liebe und treue an erster stelle, das ist auch schön, aber wenn mann sex und liebe trennen kann. Und das macht jeder mann wo pay6 geniesst, und in der bez nicht zu dem sex kommt, den er will, landet mann kuz über lang wieder im pay6.


                                                                    Ach ja und pa6 wird anscheinend eher geduldet als e affaire:staunen:

                                                                    • Ich habe ein Jahresabo in einem Fitnesscenter und das besuche ich auch regelmässig. Dort gibt es zudem auch einen Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool usw.

                                                                      Oefters gestalte ich mein "Fitnesstraining" etwas abwechslungsreicher, indem ich vor, nach oder statt des Kraft- und Ausdauertrainings ein Studio oder einen Club besuche. Das ist sicherlich auch ein gesundes Kreislauftraining :lachen:

                                                                      Selbstverständlich komme ich danach frisch geduscht nach hause und kann ohne zu lügen erzählen, dass es heute im Dampfbad ziemlich heiss war. Da ich meine Wäsche teilweise selber besorge fällt es auch nicht auf, wenn mein Trainingsshirt mal nicht verschwitzt ist.

                                                                      Ich bin zwar weder verheiratet noch verlobt, ich denke aber meine Partnerin hätte kein Verständnis für meinen Sexhunger nach Abwechslung. Manchmal bin ich nach dem Fitnesstraining schon etwas schlapp und habe eigentlich zuhause gar keine Lust mehr auf sexuelle Betätigung ;)
                                                                      Meine Partnerin hat Verständnis dafür und schliesslich kann einfach nur Kuscheln auch sehr schön sein :smile:

                                                                      • Ein Alibi zu finden ist ja nicht wirklich schwer. Ich würde aber abraten gemeinsame Kollegen vorzuschieben. Ich habe ein anderes Problem. Ich bin fast Nichtraucher. Aber Puff rauche ich gerne. Das riecht man bei mir am Atem noch zwei, drei Tage. Jetzt wo fast überall Rauchverbot ist, fällt es mir immer schwerer, einen guten Grund zu finden. Das ist für mich ein größeres Problem als das Alibi. Und auf das Rauchen im Club zu verzichten ist ebenso schwer wie auf den Club zu verzichten.

                                                                        • habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen?


                                                                          Ja, es gibt sie noch - die Männer mit wulstigen Augenbrauen, kräftigen Kinnbacken, tiefliegenden Augen, stechendem Blick und flachen breiten Nüste... ähm Nasen. Ihr Körperbau ist bullig und gedrungen, mit einem Schädel, wo tief im Innern etwas zuckt und funkt: das Gehirn mit Betriebssystem Neandertaler I .
                                                                          Es ist schwierig zu beurteilen, wie das funktioniert (falls man dem überhaupt "funktionieren" sagen kann) - klar ist nur, dass damit "multitasking" nicht möglich ist. (Sie können z.B. beim Denken nicht auch noch Vögeln).


                                                                          Viele dieser Männer können aber weisse Hemden von unten nach oben korrekt zuknöpfen und sich eine Kravatte mit vorgefertigtem Knoten umbinden.
                                                                          Manche schaffen es sogar, lesen und schreiben zu lernen, wobei es of mitt der Ortgeografi hapert. Durch Imitation und Nachahmung von Menschen gelingt es ihnen immer wieder, sich in der Gesellschaft zu verankern, und durch moderne Gesichtschirurgie sehen sie auch wie solche aus.


                                                                          Hallo Miss Nancy,
                                                                          Ich kann dir keine Antwort geben, weil ich:
                                                                          1. nicht in die Gruppe Männer gehöre, an die du die Frage stellst.
                                                                          2. manchmal zweifle, ob ich überhaupt ein Mann bin (gemäss gesellschaftlicher Definition)
                                                                          und 3. ich nicht glaube, dass "kleine Kinder haben" irgend einen Einfluss auf das Denken , Fühlen und Verhalten von chronischen Lügnern hat.


                                                                          Es gibt halt solche und solche Männer. Und hier im Forum findest du wohl mehr solche als solche... :smile:

                                                                          Gruss von Beat
                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                          • :doof:

                                                                            an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...




                                                                            Selbstverständlich überlegt man(n) immer mal wieder, aber


                                                                            a) letztlich bleibt die Ehe durch die "Ausflüge" in Schwung. ;):rolleyes:
                                                                            b) Die Kinder profitieren von der guten Laune des Vaters und freuen sich mit ihm, das Spielen wird herzlicher :rolleyes:;)
                                                                            c) Sogar der Job wird bereichert, durch neue Motivation wird man produktiver, was bei der nächsten Gehaltsverhandlung einen enormen Lohnzuwachs einbringen kann. ;):rolleyes:


                                                                            Aber dies alles wäre ja nicht an dieser Stelle weiter zu diskutieren. Vielleicht bietet sich ja ein eigener Diskussionsbereich an, ist aber glaube ich nicht von grossem Interesse. ;) Ein Alibi ist sinnvoll, um eben diese positiven Aspekte nicht sinnlos aufs Spiel zu setzen.

                                                                            • :doof:


                                                                              an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...


                                                                              Sag mal, sehe ich das richtig? Ausgerechnet ein WG schwingt sich zur Sittenwächterin über eheliche Treue auf? Ich nehme an, Du fickst auch mit Verheirateten, wenn die Kohle stimmt...

                                                                              • :doof:


                                                                                an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...

                                                                                • @chaos Respekt in 4 Monaten warst du 100% treu. Reife Leistung :super:


                                                                                  Mir gehts ähnlich wie Ralf25.


                                                                                  Und um Thema. Gerade wenn man verheiratet ist, Kinder hat und wenig Hobbys da muss man sich schon was gutes einfallen lassen. Bisher mussten immer meine Kollegen als Alibi dran glauben. :smile:
                                                                                  Oder mein wöchentlicher Sport. Da habe ich mal schnell die Sportart gewechselt. :happy:


                                                                                  Was ich auch noch cool fand... Ich bin in einer wöchentlichen Fitnessgruppe mit überwiegendem Frauenanteil. 2 Männer auf 20 Frauen. :lachen:
                                                                                  Da erzählte eine dass ihr Mann als mit Kollegen in die Männersauna geht. Und das war sowas von selbstverständlich und ohne jeden Hintergedanken. Da dachte ich das ist auch noch eine gute Ausrede. Egal ob die Männer in ne normale Sauna gehen oder nicht.

                                                                                  • Ralf25


                                                                                    Merci für Deinen Beitrag zu dem Thema......



                                                                                    Also wie viele Beziehungen ich hatte spielt wohl keine Rolle. Ich kann Dir aber versichern dass ich z.B. trotz einer flaute im Bett über 4 Monate lang meiner damaligen Freundin 100% treu war.....


                                                                                    Ich habe keine Kinder, also zumindest nicht wissentlich.... :smile: :lachen: :happy: :schock: :doof: :staunen:


                                                                                    Ich spiele nicht den Moralapostel sondern habe einfach meine ganz persönliche Meinung geäussert. Entweder habe ich eine Beziehung und bin dort treu oder ich bin Single so wie jetzt seit mehreren Jahren und tobe mich einfach nach Lust und Laune aus.


                                                                                    Etwas anderes hat es für mich noch nie gegeben.


                                                                                    Just my 2 Cents

                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                    • Für was eine Beziehung wenn du eh untreu bist? Das entzieht sich mir seit eh und je.... ich hatte ein paar Beziehungen und in der Beziehungszeit war ich immer und 100% treu.


                                                                                      Hallo Ch@os


                                                                                      hab mit Interesse die Beiträge zu dem Thema gelesen. Bei deinem musste ich zuerst etwas schmunzeln, dann hat er mich aber zum Nachdenken angeregt.


                                                                                      Toll, dass Du immer treu bist, wenn Du eine feste Beziehung hast ...... wie viele waren es denn :rolleyes: ?? 5, 10, 15 ???? und immer treu. :traurig: Ich bin stolz auf dich :smile: ...... sorry, ich meine es nicht böse ... ;) ;)


                                                                                      Ich glaub aber es ist halt schon was anderes, wenn du Frau und Kinder hast, vielleicht schon über 15 Jahre verheiratet bist und es im Bett so gar nicht mehr klappen will. Du kommst immer noch sehr gut mit deiner Partnerin aus, stehst mit beiden Beinen im Leben, liebst deine Kinder ..... hast aber Lust auf geilen Sex aber es klappt mit ihr einfach nicht mehr wie gewünscht. :traurig: Was tun in so einer Situation :confused:


                                                                                      Und dann gibt es diese jungen, süssen, knackigen Girls welche sich für Geld anbieten. Stell dir doch mal vor, du bist in der beschriebenen Situation :doof: .......... bist du dir da ganz sicher, dass du diesen Reizen wiederstehen könntest und nicht "untreu" wirst :confused::confused::confused: GRATULIERE falls JA :lachen: :lachen:


                                                                                      Aber was machst du statt dessen :confused: :confused: :confused: ...... schmollen, deiner Frau die Schuld geben, dass du in deinem Leben nie mehr guten Sex haben wirst, gefrustet in den Tag hineinleben und auf das verzichten, was dir bisher sooo wichtig war im Leben - SEX :mad::mad::mad: Bis du dir sicher, dass dies dann gut kommt :traurig:
                                                                                      Da finde ich doch ganz ehrlich, dass ein Fremdgehen für Sex die etwas weniger schlechte Lösung ist :super: Das mag Mann, noch mehr .... Frau verurteilen, für mich stimmt das Gesamtpaket und ich kann gut damit leben.

                                                                                      • Weil liebe und sex nicht das gleiche ist.

                                                                                        Und wie erwähnt, es gibt verschiedene gründe. Das es beim sex nicht mehr klappt. In meinem fall ist das ich extrem süchtig bin..............



                                                                                        Es gibt Hunderte Antworten für ein Alibi oder einfacher gesagt eine Ausrede.
                                                                                        Das mit dem immer und überall erreichbar sein, halte ich für eine ziemlich üble Angelegenheit.
                                                                                        Kein lebendes Wesen ist so wichtig, und falls doch, geht dieses Wesen besser nicht zum pay6.
                                                                                        Wenn ich im Club bin, will ich mich Entspannen. Draussen gibt es genug Stress!

                                                                                        Ich stelle mir grad so vor, ich komme grad aus nem Zimmer, nach einem Hammererlebnis.
                                                                                        Während ich aus meinem Spind das Entgelt für das WG entnehme, checke ich mein phone und bemerke, dass mich meine Herzallerliebste:confused: x-mal angerufen hat.
                                                                                        Was Tun? Panik!:rolleyes:

                                                                                        Wie andere schon erwähnt haben, bereitet mir die Heimkehr eher jedesmal einen Moment des Herzklopfens.
                                                                                        Geruch? Irgendwelche Kampfspuren?
                                                                                        Mein Trick: Jedes mal erst spät Abends nach Hause kommen. Und immer ein Mitbringsel dabei. Lenkt ab, und schafft Freu(n)de!;)

                                                                                        anatol

                                                                                        • Ein Alibi hat immer mit dem Beruf zu tun oder mit der Freizeit. Da gibt es 1000 Möglichkeiten. Viel riskanter ist es, nach dem Abenteuer nach Hause zu kommen....

                                                                                          Für alle, die nicht Singles sind, mein Tipp:

                                                                                          Spuren sind immer nur Gerüche, Düfte. Als noch geraucht wurde, waren die Kleider sofort "verraucht", auch wenn man nur fünf Minuten einen Kaffee trank. So ist es aber auch bei Club-Besuchen: Kleider - auch in Garderoben - nehmen sehr schnell einen Geschmack an, der zu Fragen führen kann... Ich empfehle jedem sich auf ein eigenes Eau de Toilette festzulegen und eine Flasche nicht nur im Bad zu haben, sondern auch im Handschuhfach (oder einenen Mini-Zerstäuber in der Jackentasche). So hat man immer den gleichen Duft und mit Garantie ist dieser stärker als fremde Gerüche, die uns selbst gar nicht immer auffallen.



                                                                                          das eau de toilette ersatz-fläschchen ist bereits im auto:smile: sicher versteckt natürlich.
                                                                                          aber ich habe letztens eine reportage über bordelle in deutschland gesehen. dort gibt es sogar weisse hemden zu kaufen in allen grössen, wenn man das eigene blöderweise irgend wie verschmiert hat oder komisch duftet:smile:
                                                                                          sogar ein angestellter des clubs schaut die herren vor dem verlassen nochmals genauer an, um ewentuelle kampfspuren zu beseitigen:smile:


                                                                                          das wäre doch top-service nicht nur im zimmer:super: