Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Alibi für Club-Besuche

  • Antworten
    • Ein Alibi hat immer mit dem Beruf zu tun oder mit der Freizeit. Da gibt es 1000 Möglichkeiten. Viel riskanter ist es, nach dem Abenteuer nach Hause zu kommen....

      Für alle, die nicht Singles sind, mein Tipp:

      Spuren sind immer nur Gerüche, Düfte. Als noch geraucht wurde, waren die Kleider sofort "verraucht", auch wenn man nur fünf Minuten einen Kaffee trank. So ist es aber auch bei Club-Besuchen: Kleider - auch in Garderoben - nehmen sehr schnell einen Geschmack an, der zu Fragen führen kann... Ich empfehle jedem sich auf ein eigenes Eau de Toilette festzulegen und eine Flasche nicht nur im Bad zu haben, sondern auch im Handschuhfach (oder einenen Mini-Zerstäuber in der Jackentasche). So hat man immer den gleichen Duft und mit Garantie ist dieser stärker als fremde Gerüche, die uns selbst gar nicht immer auffallen.




      Da hast Du auf jeden Fall Recht. Noch wichtiger ist aber, dass das Alibi eine gewisse Konsitzenz hat, Jupiter hat es ja schon kurz angesprochen.


      Ein grosser Fehler ist es, wenn man die eigene Story nach ein paar Wochen vergessen hat und die Frau nochmal danach fragt und man mit der Gegenfrage antwortet:"Was meinst DU.". :staunen: Das weckt dann wirklich den Spürtrieb der Frauen. Also sollte man die jeweiligen Alibis dokumentieren - wer ein gutes Gedächnis hat dort.


      Wer ein schlechtes Gedächtnis hat kann nur darauf vertrauen, dass die Partnerin ein noch schlechteres hat oder muss eine geschützte Word - Datei anlegen. Diese sollte man immer mal überfliegen. Bei spontanen Fragen der Partnerin kann man nämlich nicht antworten: "Schatz ich schau gerade mal in meiner Word-Datei wegen meinem Alibi.";)


      Ich halte meine Termine gut im Kopf, wobei meine Frau nicht intensiv nachfragt und viele "Ausreden" bei mir beruflichen Hintergrund haben.:rolleyes:

      • Ein Alibi hat immer mit dem Beruf zu tun oder mit der Freizeit. Da gibt es 1000 Möglichkeiten. Viel riskanter ist es, nach dem Abenteuer nach Hause zu kommen....

        Für alle, die nicht Singles sind, mein Tipp:

        Spuren sind immer nur Gerüche, Düfte. Als noch geraucht wurde, waren die Kleider sofort "verraucht", auch wenn man nur fünf Minuten einen Kaffee trank. So ist es aber auch bei Club-Besuchen: Kleider - auch in Garderoben - nehmen sehr schnell einen Geschmack an, der zu Fragen führen kann... Ich empfehle jedem sich auf ein eigenes Eau de Toilette festzulegen und eine Flasche nicht nur im Bad zu haben, sondern auch im Handschuhfach (oder einenen Mini-Zerstäuber in der Jackentasche). So hat man immer den gleichen Duft und mit Garantie ist dieser stärker als fremde Gerüche, die uns selbst gar nicht immer auffallen.

        • Da haben wir ja einiges gesammelt. Es bieten sich also immer fiktive Alibis, wenn

          a) es irgendwo so laut ist, dass man vom Natel nichts mitbekommt wie Gaststätte, Konzert usw. :rolleyes:

          b) kein Natel in der Nähe ist, wie beim Schwimmen :rolleyes:

          c) kein Empfang ist, wie in den Bergen beim Wandern :rolleyes:

          d) man dringende Geschäftstermine hat :rolleyes:


          Das wars doch :happy:

          • Für was eine Beziehung wenn du eh untreu bist? Das entzieht sich mir seit eh und je.... ich hatte ein paar Beziehungen und in der Beziehungszeit war ich immer und 100% treu.


            wie gesagt kenne ich meine lebenspartnerin schon sehr lange und das alltagsleben klappt reibungslos, wir lieben uns, aber der reiz vom unbekannten ist halt grösser (von mir gesprochen) und interessanter.
            auf dauer ist kein mensch wirklich zu 100% treu.:rolleyes:
            ich brauche einfach das abendteuer und das verbotene, damit mache ich mein leben interessanter und es kommt keine langweile auf.
            und so machen es viele der männer die in clubs gehen auch, behaupte zu meinen 80% der clubbesucher haben eine freundin oder sind sogar verheiratet und haben kinder.
            deswegen treue naja.....

            • Wieso gehen so viele ü 50 fremd ?
              weil im ehebett tote hose ist. Die meisten frauen haben irgendwann weniger lust. Oder die abwechslung ruft.



              Oder die Lust des Mannes lässt nach - die Lust auf die eigene Frau.
              Der Mann kann seine Lust auf Knackiges hier befriedigen. Für die Frau wirds komplizierter, sie muss dafür in die Karibik oder nach Afrika.

              • Ein Grund kann auch sein, dass man die eigene Frau zwar liebt und auch Sex mit ihr hat, sie aber gewissen Sexpraktiken gegenüber nicht sooo aufgeschlossen ist. Oder man mal wieder den knackigen Po einer 22jährigen tätscheln will.


                Alibimässig hilft es, wenn man beruflich viel unterwegs ist. Oder wenn man sich regelmässig mit seinen Freunden zum Jassen/Kegeln/sonstetwaswodiefraunichtmitkommenwill trifft. Funktioniert natürlich nur, wenn diese Freunde die gleichen, hm, Interessen haben. ;)


                Es gibt sogar richtige Alibi-Services, die man buchen kann. Die schicken einem eine furchtbar seriös wirkende Einladung zu einer Veranstaltung, nehmen Anrufe entgegen und geben die Auskunft, dass man gerade unabkömmlich sei... Ist aber wohl nicht so sehr was für Clubbesuche, sondern eher, um ein Wochenende mit der Geliebten verbringen zu können.

                • Weil liebe und sex nicht das gleiche ist.


                  Und wie erwähnt, es gibt verschiedene gründe. Das es beim sex nicht mehr klappt. In meinem fall ist das ich extrem süchtig bin, und zwar in der pascha rolle. Daher gehe ich in sauna cubs.


                  Wieso gehen so viele ü 50 fremd ?
                  weil im ehebett tote hose ist. Die meisten frauen haben irgendwann weniger lust. Oder die abwechslung ruft.

                  • Für was eine Beziehung wenn du eh untreu bist? Das entzieht sich mir seit eh und je.... ich hatte ein paar Beziehungen und in der Beziehungszeit war ich immer und 100% treu.

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • Mein alibi ist meine firma oder ab und zu mein grosses Hobby Fussball, da kann man dann unschiniert das kleine hobby das zweite auswärtspiel geniessen.


                      Zur bemerkung ricki. Es gibt wirklich frauen wo mann weiss das sie nicht auswärts gehen. 100% garantie gibts au da nicht, aber fast.


                      Bei meiner spielt der sex nur eine nebenrolle, kuscheln ohne schwanz einsatz ist ihr tausenmal wichtiger.
                      Auch wenn der satz klischee ist, frauen mit kinder ist der sex nicht mehr so wichtig, auf meine trifft es zu. Und statt ärger wegen meiner geilheit, habe ich mein hobby


                      stimme dir vollkommen zu lieber sts-ch meine freundin ist auch so ein schmusekater:happy: und mir macht das gar nichts aus, das der sex bei ihr nicht an erster stelle kommt, ich bin mir zu 90% sicher das sie mir treu ist aber 100 prozentige sicherheit hast du natürlich da nie. allenfalls wenn sie untreu ist, solange sie das geschickt verheimlichen kann und ich nichts mitbekomme oder denn kleinsten verdacht schöpfe ist das mir auch egal, denn ich gehe ja auch meinem "hobby":teuflisch: nach.

                      • Mein alibi ist meine firma oder ab und zu mein grosses Hobby Fussball, da kann man dann unschiniert das kleine hobby das zweite auswärtspiel geniessen.


                        Zur bemerkung ricki. Es gibt wirklich frauen wo mann weiss das sie nicht auswärts gehen. 100% garantie gibts au da nicht, aber fast.


                        Bei meiner spielt der sex nur eine nebenrolle, kuscheln ohne schwanz einsatz ist ihr tausenmal wichtiger.
                        Auch wenn der satz klischee ist, frauen mit kinder ist der sex nicht mehr so wichtig, auf meine trifft es zu. Und statt ärger wegen meiner geilheit, habe ich mein hobby





                        • ... ja, wenn wir ein Alibi wie folgt definieren: "Ein Alibi (lat. zu alibi „anderswo“ von alius „ein anderer“) ist der Beweis oder Nachweis dafür, dass eine verdächtige Person sich zur Tatzeit nicht am Tatort aufgehalten hat und so als Täter nicht in Frage kommt."


                          Ein fiktives Alibi wäre eine Lüge - klar. Aber, was will man machen ;) Zum Glück habe ich alle "Geschichten" gut im Kopf. Es hat sich ja ein eigener Business etabliert auf diesem Gebiet: siehe http://www.alibi-profi.de/ Eine solche "Hilfe" halte ich hingegen für groben Unsinn.:doof:


                          Der Roman "Biete Alibi für Seitensprung" von Amrein habe ich mal im Urlaub gelesen, lockerer Stoff in Erzählform. Anregungen aber gleich null ;)

                          • .....
                            ..Durch meinen Job habe ich ja viele Alibi-Möglichkeiten. Wenn man mal länger wegbleiben will, wäre auch noch eine Wandertour mit einem Kollegen eine Alternative. Dieser Kollege sollte am besten ein fiktiver sein, den man vorab immer mal erwähnen kann. :rolleyes:
                            .....


                            @markspitz


                            Schon der Titel des Threads spricht Bände: "Alibi für Club-Besuche". Denn es ist in Tat und Wahrheit kein Alibi, sondern eine Lüge! :staunen:


                            Man muss sich einfach immer an die alte Weisheit halten: "Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis!"


                            Ich bin Single und habe somit zum Glück dieses Problem nicht. :happy:

                            • ... auch hier läuft die Kommunikation vom Thema weg. ;)

                              In manchen Beziehungen - so genannten offenen Beziehungen - ist ja gar kein Alibi nötig. Ich kenne jedoch kein Beispiel, bei dem so etwas über lange Zeit klappt. :rolleyes:


                              Meiner Frau sage ich auch nur zur Info, wo ich bin, ob es sie wirklich interessiert, weiss ich nicht einzuschätzen. Sie ist selbst zuviel unterweg, viel international. Ob da bei ihr was anderes läuft, denke ich nicht, aber wer weiss:confused:


                              Wenn ich jedenfalls keine Alibis und vielmehr direkt mein "Hobby" nennen würde, wäre bei uns sicher Feuer unter dem Dach. Da ist meine Frau kein Typ für. Dann kommt der albanische Auftragskiller - überspitzt gesagt ;)


                              Durch meinen Job habe ich ja viele Alibi-Möglichkeiten. Wenn man mal länger wegbleiben will, wäre auch noch eine Wandertour mit einem Kollegen eine Alternative. Dieser Kollege sollte am besten ein fiktiver sein, den man vorab immer mal erwähnen kann. :rolleyes:

                              • wenn sie über meine seitensprünge nichts weiss dann macht sie auf jeden fall auch keine


                                Träum weiter rickiland, träum weiter...


                                dazu kenne ich sie viel zu lange.


                                Und sie dich.


                                Manchmal wählt man in der Partnerschaft bewusst einen "dummen" Menschen aus.
                                Ich hab allerdings keine Ahnung, wer bei euch wen ausgewählt hat...

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • Ich sage jeweils, dass ich in der entsprechenden Region Sport mache, halt nicht Joggen oder so, sondern etwas das sich über mehrere Stunden erstrecken kann. Dass man dabei das Natel nicht immer hört oder in Funklöcher gerät ist plausibel.


                                  Natürlich ist es wichtig, dass man dann effektiv hie und da auch in dieser Region Sport oder generell Sport macht, am Besten die Frau auch mal bei so einer Gelegenheit mitnehmen und die schöne Region etwas zeigen oder beim Sportmachen sie anrufen. Das erhöht die Glaubwürdigkeit massiv.


                                  Und wichtig: Sportzeugs mitnehmen, nach Hause nehmen und es mindestens etwas verschwitzen... Falls man das Zeugs nicht verschwitzt nach Hause bringt, hat man halt lange sehr piano Sport gemacht, soll doch gesund und kalorienverbrennend sein :smile:


                                  So zwingt man sich via Clubbing zu manchmaligem Sport :super:

                                  • ... sorry, aber für was brauchst du denn eine freundin? und lässt du ihr dann auch "seitensprünge" zu? und so als fazit oder algebraisch käme es mir viel zu teuer - freundin und clubben ...
                                    aber jedem das seine :super:


                                    check626


                                    im gegensatz zu vielen freundinen verdient meine ihr eigenes geld und ist voll selbstständig:staunen::smile:
                                    d.h. kleider, schmuck, auto u.s.w. zahlt sie alles selber und wir können uns sogar die wohnungsmiete teilen damit mehr für meine clubbesuche übrig bleibt:happy:

                                    • ist doch ganz einfach, wenn ich am samstag lust habe einen club zu besuchen sage ich meiner freundin einfach das ich arbeiten müsse.
                                      unter der woche kriegt sie das ja nicht so mit weil man ab dem mittag frei machen kann und um dann am abend rechtzeitig wieder zu hause sein kann.
                                      freitagabende gehe ich mit kollegen aus oder muss länger arbeiten.
                                      wichtig ist aber wenn ihr "länger arbeitet":smile: das ihr nicht im geschäft sind sondern einen aussentermin habt.


                                      mit dem fahre ich seit mehreren jahren sehr gut.


                                      gruss


                                      ... sorry, aber für was brauchst du denn eine freundin? und lässt du ihr dann auch "seitensprünge" zu? und so als fazit oder algebraisch käme es mir viel zu teuer - freundin und clubben ...
                                      aber jedem das seine :super:

                                      • ist doch ganz einfach, wenn ich am samstag lust habe einen club zu besuchen sage ich meiner freundin einfach das ich arbeiten müsse.
                                        unter der woche kriegt sie das ja nicht so mit weil man ab dem mittag frei machen kann und um dann am abend rechtzeitig wieder zu hause sein kann.
                                        freitagabende gehe ich mit kollegen aus oder muss länger arbeiten.
                                        wichtig ist aber wenn ihr "länger arbeitet":smile: das ihr nicht im geschäft sind sondern einen aussentermin habt.


                                        mit dem fahre ich seit mehreren jahren sehr gut.


                                        gruss

                                        • Was hast Du für einen Job, man hat doch immer wieder wichtige Geschäftsgespräche? :rolleyes: Bei solchen beruflichen Gegebenheiten mache ich selbstverständlich das Natel aus. Eine Ausrede ist also nicht so schwer. Die passt sogar noch, wenn man den Tag über weg ist.

                                          Schwer wird es immer nur am Abend. Da zieht die Entschuldigung nicht immer. Da sage ich, dass ich mit Kollegen einen Trinken mit Live-Musik gehe. Natel höre ich dann eben nicht.

                                          Wobei mich meine Frau eh nicht kontrolliert, weil sie selbst viel unterwegs ist. Meine Kinder rufen auch nicht über die Massen an. Ausreden sind also bei mir nur für den Notfall.

                                          • Ganz einfach. Auch sonst ab und zu nicht abnehmen. Und ich sag einfach: Ich habe es nicht abgenommen, weil ich keine Lust habe es abzunehmen. Das ist ja wohl noch sein recht, ein Telefon nicht abzunehmen. Wenn sie dann nachbohrt kann man immer noch sagen, weil man im Auto nicht telefoniert oder so. Oder weil man gerade in einer Besprechung war. Oder weil man das Handy im Auto liegen gelassen hat und draussen war oder ...

                                            • es gibt immer wieder funklöcher, ich gehe ab und zu in die Garderobe schaue aufs display, wenn wichtiger anruf drauf ist, kurzes feedback, ansonsten via sms. auch heute ist mann noch immer nicht 24 stunden erreichbar.


                                              kann ja auch kurz auf dem WC sein, da nehme ich das telefon auch nicht entgegen.


                                              gottfriedstutz numale bist doch ein mann, also 1 oder 2 stunde nicht erreichbar, du musst ja schön unter dem hammer bei deinem Girl sein.
                                              ruft sie dich alle 2 stunden an oder.

                                              • Als was arbeitest Du denn?


                                                Ich für meinen Teil hätts da einfacher, in den meisten Rechenzentren wo ich unterwegs bin gibts keinen Natelempfang, egal welcher Provider.....



                                                Da ich aber Single bin muss ich mir drüber keine Gedanken machen :lachen:

                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...