Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war zum ersten Mal im 79, weil mich die Bilder von Julia doch sehr anmachten. Die Berichte hier sind etwas durchzogen, vorab das zaghafte Küssen und die Verhaltenheit stimmten mich etwas skeptisch. Ihre optischen Reize liessen diese Zweifel aber verstummen.


      Ich fand den Club problemlos. Leider konnte ich keine Reservation abmachen, da ich nicht wusste, wie spät es werden würde. Die ganze Woche über waren wir im Auftrag des SF im Leutschenbach und mit denen zu planen ist halt nicht ganz einfach. Von dort ist man zu Fuss übrigens in circa 20' im Club.


      Julia war aber zum Glück frei und ich buchte sie für 45'. (200.-). Sie schickte mich unter die Dusche, dann ging es doch recht lange, bis sie wiederkam. Der Porno auf dem Bildschirm war eine mehr schlechte als rechte Unterhaltung.


      Dann aber kam sie - wow. Sie trug ein heisses Dress, dass man gut zum Joggen anziehen könnte, Hotpants und einen Strechstreifen um die prallen Wahnsinnsbrüste. Dieses zog sie schnell aus. Küssen war bei unserem Grössenunterschied (1.5 und gut 1.8) nicht ganz einfach, aber da hat der Club vorgesorgt, das Bett liegt leicht erhöht über zwei Stufen und Julia stellte sich aufs Treppchen und los gings. Von zaghaften Küssen, wie hier teils geschrieben worden ist (oder geilen Küssen erst ab dem x. oder y. Besuch) keine Rede, es war sehr schön. Dazu grapschte ich doch recht intensiv. Das FOO war auch sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Dann das Übliche, Lecken, 69, Missio, Tergo und Cowgirl, ich kam ein erstes Mal.


      Ich bat um eine kleine Massage und da muss ich es ganz ehrlich sagen, das war die schlimmste Massage, die ich je erlebt habe. Sie wusste sich gar nicht anzustellen, benutzte weder Öl noch Creme, knetete lustlos drauflos und meinte selbst, sie könne das nicht. Sorry, aber Massagegrundkenntnisse sollte jedes WG haben.


      Nun gut, dann eben ab in die zweite Runde, nochmals FOO, was noch besser, da langsamer, mit Einbezug der Hoden und ganz feinem Züngeln über der Eichel. Spanisch (wobei sie meinte, lieber unten zu sein, ich finde es geiler, wenn dabei das Mädchen aktiv ist), Missio, Tergo, Cowgirl backside und zum schönen Abschluss noch die Wiener Auster.


      Da noch Zeit war, schlug ich gemeinsames Duschen vor, doch da meinte sie, die Dusche sei zu klein. Mit Verlaub, das hätte gut gepasst.


      Fazit: Der Sex war sehr geil, Julia ist sehr nett und hat einen tollen Körper und ist gar nicht introvertiert. Über die Kaiserschnittnarbe konnte ich gut hinwegsehen.


      Die katastrophale Massage und die doch recht schnelle Abfertigung am Schluss (obschon noch Zeit war) trüben das Gesamtbild aber doch ein wenig. Rushhour war noch lange nicht, da hätte man mit wenig zusätzlichem Einsatz einen glücklichen Kunden noch glücklicher machen können.


      Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, aber nicht latent dringend.

      • Bei meinem heutigen Club-Besuch hatte ich Lust auf grosse Naturtitten.

        Kaum eingetreten, wurde ich von Julia, die gerade den Barmann vertrat, gefragt, was ich trinken wolle.

        Bei dem netten Nichts, welches sie oben rum anhatte konnte ich gleich einen Blick auf ihre grossen Brüste werfen, die ich ja vorher schon im Internet bewundert hatte.

        Nach der obligaten Vorstellungsrunde von ein paar Damen, die nach und nach eintrudelten, habe ich mich dann doch für Julia entschieden, welche sich inzwischen wieder auf den Barhocker an der WG-Theke gesetzt hatte.

        Entgegen meinem Vorschreiber, fand ich ihr FO gar nicht mal so schlecht. Deep Trhoat kann man ja nun nicht gerade von allen erwarten. Allerdings, liessen ihre Zungenküsse etwas zu wünschen übrig. Wenn ich dann etwas fordender küsste, besonders, als ich über ihr hockte, liess sie es aber geschehen.

        Nach einer ausgiebigen Blowjob-Session auf dem Sofa wechselten wir aufs Bett, wo wir uns erst mit 69 und anschliessend mit einem Busenfick vergnügten.

        Auch in dieser Stellung nahm sie wie selbstverständlich meinen kleinen in den Mund und lutschte ihn ganz ordentlich, wobei sie mich geil bei den Oberschenkeln fasste.

        Beim anschliessenden Fick erst Missio, danach Cowgirl, wobei ihre geilen Möpse aneinander klatschten, was mich so anmachte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte und ziemlich schnell zum Abschluss kam (worüber sie, wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig deutete fast ein bisschen enttäuscht war).

        Anschliessend plauderten wir noch ein wenig, was nicht ganz einfach fiel, da ihr Deutsch ziemlich schlecht ist.

        Sie sieht wirklich nett aus und hat ein nettes Lächeln, und dass sie nur 150cm misst, fällt gar nicht auf.

        Alles in allem hätte sie etwas mehr Leidenschaft zeigen können, dann wäre es ein perfektes Erlebnis geworden.

        Aussehen: 7 (1-10)
        Figur: 8
        FO: 7
        Zungenküssen: 4-5
        Leidenschaft: 5

        • Nach dem Weichnachtsessen der Firma in Oerlikon war ich ein bisschen beschwipst und ziemlich spitz. Also bin ich im Tram gestiegen Richtung C79.


          Empfang wie üblich mit der Mädchenparade. Viele neue Gesichter. Ich wollte kein Risiko eingehen, deshalb habe ich die kleine üppige Ungarin Julia für 30 Minuten inkl. FOT gebucht (200 CHF).


          Der Service war super. Sie war einfühlsam und warm. Viel gekuschelt. Sie hat tief und ausdauernd geblasen. Missionar und Doggy waren ok, aber ich habe sie nicht richtig gespürt. Ich habe den Wünsch nach Spanisch geäussert. Das hat sie mit einem süssen lächeln gemacht, und mit Sahne bitte (genauer gesagt, mit Body Lotion ;)) Geil! Am Schluss hat sie mich noch schön ausgesaugt. Die letzten Minuten haben wir noch gekuschelt und geküsst, und ein bisschen geplaudert. 10/10.


          Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten!

          • Hallo meine Kollegen


            Ich war spitz und es war dunkel als ich sie auswählte. Ok, sehr spitz. auf jedenfall keine ähnlichkeit mit den Fotos. Mindestens 10 kg mehr auf den Rippen!
            Dafür wunderschöne Brüste! Ehrlich!


            Aussehen: 71 (von 100)
            Ausstrahlung: herzhaft, süss
            Service: 66
            Küssen: 66
            Blowjob: 66
            Akt: 66
            Zuneigung und Hingabe: 60


            Chemie mit mir: 50 %


            Wiederholungsgefahr: wenn meine Freundinnen nicht da sind, vielleicht


            Gruss und bis bald.

            • markspitz5

              Die Berichte über Julia habe ich im Club Diskret - thread gefunden, wo sie offenbar inzwischen mal gearbeitet hat.

              Don Phallo




              :mutig:Danke, der Admin hat Ihre Berichte ja nun auch wieder an den richtigen Ort gebracht. Ist für ihn nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.

              :happy: Dir noch ein Kompliment für Deinen unglaublichen Überblick hier und deine qualitativ guten Beiträge, super.




              :mutig: Julia wirkt bei der Begrüssung übrigens immer noch so scheu wie beim ersten Treffen. Lasst Euch alle davon nicht täuschen :happy:

              • :mutig: Fragt mich nicht, wo die bisherigen Berichte über Julia abgeblieben sind. :doof: Auf jeden Fall habe ich bereits über sie berichtet.


                :lachen: Julia ist immer noch so ein geiles WG wie bei meinem letzten Besuch, nachdem sie in diversen anderen Locations gearbeitet hat.


                :lachen: Geiles Aussehen, die Bilder sind selbstverständlich mal wieder top aufgenommen, für diejenigen, die mal wieder etwas kritsieren wollen:bestimmend: Sie sieht geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll aus, suuuuuuperr geiler Busen:bigtitts:, super nettes Gesicht, da verschlägt es mir die Sprache.:fun:


                :mutig: Wir hatten ein tip-top gemeinsames Erlebnis mit heissem GV, davor schönes, gefühlvolles FO mit guten seitlichen Blicken in meine Richtung. Zurück zur Nummer, sie ging erstklassig mit. Wir vergnügten uns in diversen Positionen hin und her stöhnenend und bewegend auf dem grossen Bett. Auch ihre zärtlichen Seiten sollen nicht unerwähnt bleiben GF6 pur.


                :mutig: Mein Abschluss war Erlösung und Hölle zugleich. :teuflisch:Ersteres, weil ich so heiss war, dass ich explodieren wollte. Letzteres, weil ich sie gerne sofort nochmal genommen hätte.


                :mutig:Satte 96 von 100 Zufriedenheitspunkten. Wiederholung:confused: Keine Frage: JA

                • Heute "Ostermontag" habe ich die Julia ausgesucht.
                  Sie ist ein kleines (1.52m), super hübsches aber schüchternes Mädchen.
                  Sie hat jetzt wieder ihre original Haarfarbe dunkelblond.
                  Ich habe 45min ausgemacht, geduscht und mich aufs Bett gelegt, dann kommt sie rein und duscht erst mal.
                  Sie kommt aufs Bett und fragt wie ich es gerne hätte, es folgt schüchternes Küssen ihrerseits, dann :fellatio:und :69:dann Tütchen drüber und :missionar:ich war ihr erster Kunde für heute und ihre Muschi war total eng.
                  Trotz ihrem super Aussehen und den riesen natur Titten kam keine richtige Stimmung auf und nach ein paar Stellungswechsel habe ich eine Pause eingelegt da mein grosser etwas nachliess.
                  Wir küssten uns und nach 5min hat sie ihn wieder hochgeblasen.
                  Dann :doggy: und :missionar: kurz bevor ich gekommen bin gewechselt zum :spanisch: und ihr meine Sahne auf den Brüsten verteilt.
                  Dann gemeinsam Duschen und die Zeit war vorbei.

                  Gesamteindruck: Sie ist zu passiv, man muss sie zu allem auffordern.

                  Aussehen: 9/10
                  Brüste: 10/10
                  Service: 6/10
                  Wiederholungsgefahr: 4/10

                  • Ich hatte heute seit langem wieder mal Lust ins 79 zu gehen.


                    Wie immer bin ich überwältigt vom line-up dieser tollen Frauen. Es waren heute nicht so viele wie sonst, aber trotzdem mehr als genug, um mir den Kopf zu verdrehen.
                    Nachdem mein Blick durch die verführerischen Reihen strich - blieb er bei Julia hängen.


                    Ihre langen dunkelblonden Haare (ja, anders als auf den Fotos), das süsse Gesicht und ihre schönen Naturtitten haben es mir angetan.


                    Schwups ins Zimmer und nach der kurzen Verhandlung stand die Dusche auf dem Programm.


                    Danach durfte ich die süsse Julia verwöhnen, die straffen, vollen und schönen Brüste liebkosen und ich mich an der Muschi erfreuen. Danach bewies sie mir ihre Blaskünste (direkt und in 69).


                    Es folgten:reiten:, :doggy: und :missionar: - einfach herrlich.


                    Julia ist sympathisch, freundlich, wunderhübsch und sexy. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, so dass eine Unterhaltung mit der süssen Julia ein Vergnügen ist.


                    Danke Julia


                    :smile:

                    • C79 hat eine neue Julia. Blond, sehr hübsch und mit einer wunderschönen Figur gesegnet. Leider vermag ihr Service nicht an denjenigen der bisherigen Julia anzuknüpfen. Sie blieb die ganze Zeit ziemlich zaghaft und wirkte irgendwie schüchtern. Das FO blieb denn auch sehr mittelprächtig. Es liess Tiefe und Intensität vermissen. Dei Aufforderung zu mehr Engagement brachte kaum Besserung. Also flugs aufgummiert und penetriert. Das bereitete schon einiges mehr Vergnügen und die bisher eher passive Lady war aus dem Schlaf erwacht. Sie hielt ganz gut mit und so dauerte es nicht sehr lange bis zum doch noch erfolgreichen, zufriedenen Abschuss. Als Liebhaber des intensiven FO besteht bei mir jedoch keine Wiederholungsgefahr.


                      Gruss
                      Gandalf

                      • Vorab: Meine Zufallsauswahl war kein Fehler. Julia ist eine süsse kleine ungarin, die um die 20 sein dürfte. Mit ihr kann man sich ausgezeichnet verständigen. Übrigens: Auch wieder ein kleines Girl. Allerdings mit unglaublich heissen Brüsten. Mein Gott: sind die der Wahnsinn - Oberwahnisnn - Mega toll :staunen::doof: War mir in der Bar gar nicht so aufgefallen, aber ich schaue ja auch eher aufs Gesicht als auf die Titten.


                        Aber auch der Service kann von sich reden machen, ein schönes FO gepaart mit wirklich liebevollen ZK. Eine gut schmeckende und riechende Muschi. Während ich sie verwöhnte gab sie ihre Lust durch Stöhnen preis. :smile: Auch der Sex war in:doggy: und :missionar: sehr gelungen. Immer wieder fiel mein Blick allerdings auf die prallen Brüste, wow. Ich konnte mich nicht beschweren.


                        Also war auch mein zweiter Besuch im Club 79 wieder ein "Erfolgserlebnis" - eine Denisa war sie aber freilich nicht :rolleyes: Trotzdem satte 93 Punkte auf meiner 100 Zufriedenheitsskala. Wer guten Sex will, ist bei ihr gut aufgehoben. Daher ist der Wiederholungsfaktor klar gegeben. :happy:


                        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                        • heute habe ich einen kurzen abstecher ins venus69 gemacht um mit der sexy julia etwas spass zu haben, nach kurzer einwärmphase an der bar verzogen wir uns dann ins zimmer, obligatorische dusche genommen und dann auf julia gewartet, die sich auch frisch gemacht hatte.
                          als sie ins zimmer kam sass ich schon nackt auf dem bett und erwartete sie sehnlichst :smile:. ich stand dann auf und half ihr sich ihrer aufmachung zu entledigen:lachen:
                          wir standen also nackt voreinander so wie gott uns schuff, also gilt eigentlich nur für mich:happy:, wir fingen an uns gegenseitig zu küssen und unsere hände gingen dabei munter auf entdeckungsreisen. ich ergriff ihren knackpo und griff zu, hob sie dann aufs bett und schieb meinen kopf zwischen ihre beine, ist doch klar ich suchte ihre herrliche muschi und fing an sie französisch zu verwöhnen.
                          sie genoss mein zungenspiel sehr, sie hielt meinen kopf dabei fest und drückte ihn immer wieder zärtlich nach unten, oooohhh ja mach weiter ist so schön, sagte und stöhnte leicht...:lachen:
                          als sie dann ihren höhepunkt erreicht hat war ich an der reihe, sie blies mein schwanz auf allen vieren, ich konnte diese prachts-frau vor meinen augen geniessen und zuschauen wie sie meinen harten schwanz tief blies.
                          ich liess sie gewähren und sie blies ohne unterbruch sicher 10min lang, dann musste ich sie bremsen und wir machten noch die missio:missionar: und dann als abschluss ritt sie mich noch:reiten: dabei hielt ich ihre grossen brüste :bigtitts:fest und liebkoste sie zwischendurch bis ich ihren bewegungen nicht mehr standhalten konnte und in ihr explodierte:super:
                          bis zum ende der halben stunde noch bisschen gekuschelt und ihre nähe genossen.


                          julia ist ein sehr sexy girl das sehr gut aussieht.
                          ich gebe ihr 10 von 10 punkte fürs aussehen.
                          zk`s: 9/10 punkte sehr leidenschaftlich und feucht:kuss:
                          fo: 9/10 sehr variantenreich und tief, ohne handeinsatz
                          gf6: 10/10 super rythmus und mit viel freude gibt manchmal auch die richtigen anweisungen ums noch geiler wird.
                          gespräch: 8/10 sehr witzige gespräche und smaltalk, spricht gut deutsch.


                          wiederhohlungsgefahr sicher 100% werde die julia immer wieder besuchen denn das girl macht einfach freude und lässt dich zumindest für kurze zeit deinen alltag vergessen. :super:


                          danke an julia bleib so wie du bist :kuss:


                          gruss ricki:schweiz:

                          • Zum Glück habe ich gewartet bis Julia zurück kam. Nach dem Vorstellen haben wir uns ein bisschen unterhalten und haben uns dann auf den Weg in den oberen Stock gemacht. Auf dem Weg dahin sind mir die umgestalteten Relaxzonen aufgefallen wo man sich wahrscheinlich auch gut verweilen kann.

                            Im Zimmer zuerst das Finanzielle geregelt und eine Dusche genommen. Julia hat das Zimmer noch kurz verlassen und ist bald wieder zurückgekommen. Zuerst im Stehen geküsst, gestreichelt und dann aufs Bett getigert. Dabei wollte ich Julia zuerst verwöhnen. Sie ist wirklich eine Geniesserin. Nach ausgiebigem französisch meinerseits hat Sie die Initiative ergriffen und mit ausgiebigem, schönen, weichem, zärtlichen FO mich aufgetigert.

                            Dann zuerst in :missionar:, dann:doggy: bis zum erlösenden Abschluss.

                            Das Ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Auf die Uhr wurde nie geschaut (super), was ich immer sehr positiv bewerte!!!

                            Danach haben wir beide nacheinander nochmals kurz geduscht, angezogen und das Zimmer verlassen.
                            Auch ich musste nicht mehr durch den Empfangsbereich tigern und konnte das Studio durch die 2. Tür verlassen.

                            Zu Julia
                            Aussehen: 9
                            Verständigung: 10 (spricht gut Deutsch)
                            FO: 9
                            GF6: 10

                            Preis: obere Grenze für Innerschweizer Verhältnisse
                            Studio: 8 (Sofas sind sehr sehr niedrig zum normalen Draufsitzen) :happy:

                            Wiederholungsgefahr: 100%

                            Werde den Club sicher wieder besuchen.

                            • noch zu Julia... ich würde sie wieder besuchen. Sie ist für mich sicher kein Top-Shot und wenn ich 30 oder 45 Minuten buchen würde mit dem Ziel zweimal kommen zu können, dann müsste sie bestimmt noch einiges mehr an Eigeninitiative ergreifen um mich dahin zu bringen. Alles in Allem aber eine herrliche knappe halbe Stunde in der nie ein Wort von „Zeit“ kam. (ich hatte 20 Minuten gebucht). Das rechne ich sehr hoch an, denn beim Thema Zeit wenn es mal etwas länger dauert, bricht Schlumpf ganz schnell in ein Tief ein und dann geht‘s noch weniger schnell...
                              Danke, Julia. Hat Spass gemacht deinen süssen, wunderbaren Körper verwöhnen und geniessen zu dürfen. :super:

                              • Nach meiner Gutscheineinlösung und den Supererlebnis mit Mariana ist mir immer noch Julia im Sinn geblieben. Bei der Vorstellungsrunde sass Sie vor mir und ich hatte ihr schelmisches Lächeln und ihre strafen Titten noch in Erinnerung. Sie war auf meiner Todo-Liste...


                                Nach einem mühsamen Arbeitstag bin ich im Dunkeln und im Schnee zum blauen Haus gefahren. Beim eintreten habe ich im Hinteraum kurz Julia geblickt: Yes! Nach dem üblichen Ritual (Vorstellung der ca. 16 Schönheiten, dass ich dieses Mal wirklich geniessen könnte) habe ich dann Julia für 1/2 Stunde - 180 CHF gebucht. Sie trug ein schwarz-weisses Outfit mit einem Pushup-Korsett :lachen:.


                                Kurz gefassen ging Sie super mit. Viel direkter als Mariana. Girlie-Sex. Der Anblick beim FO war unwiderstehlich, ich musste stets bremsen. Knutschen war OK (ZK oberflächlich), GV in aller Stellungen sehr energetisch. Zum Schluss verlangte ich FO mit Abschuss auf ihre Brüste, was Sie "mit Freude" realisierte.


                                Fazit: absolut empfehlenswert:super:

                                • nachträglicher bericht über julia


                                  keine ahnung war etwa vor zwei monaten als ich im club79 die süsse kleine julia aus ungarn kennenlernen durfte.


                                  auf dem zimmer wurde ichregelrecht von ihr überfallen, sie schmiss mich aufs bett und lutschte an meinem ding rum als ob es das letzte eis am still wäre das sie bekommen würde:smile:


                                  super aber dann wollte ich auch und wir verwöhnten uns gegen seitg in der 69 stellung.
                                  ihr kleiner po war so geil zum anschauen und erkunden. sie genoss meine zärtlichkeiten auch sehr.


                                  dann verschiedene stellungen ausprobiert und schliesslich in der doggy abgeladen.


                                  sehr nettes mädel das super gut mitging und einem das gefühl gab der einzige kerl auf dem planeten zu sein.


                                  wiederholungsgefahr 100%


                                  ricki:schweiz:


                                  • also meine befürchtungen waren wohl etwas verfrüht, denn nun findet sich die gute Julia wieder auf der homepage


                                    besten dank noch für den tipp "Don Phallo "; nicht gleich zu erzittern wenn was fehlt


                                    der buschige tschortsch auf der 79 tour ;)

                                    • aus


                                      die Fotos sind neuerdings original , so dass ich sie gar nicht mehr ausführlich beschreiben muss, jung, 150cm klein (ich mag kleine Frauen ), sehr schlank, wunderschön geformte recht grosse statisch perfekte Natur-Titten , schmale Hüften, kleiner runder Hintern, d.h. super-Figur, gepflegte weiche Haut, d.h. top-Optik



                                      leider ist sie auf der homepage nicht mehr aufgeführt !!


                                      :traurig:


                                      der enttäuschte forumsstreuner tschortschwbusch

                                      • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Sextombola


                                        aus


                                        die Fotos sind neuerdings original , so dass ich sie gar nicht mehr ausführlich beschreiben muss, jung, 150cm klein (ich mag kleine Frauen ), sehr schlank, wunderschön geformte recht grosse statisch perfekte Natur-Titten , schmale Hüften, kleiner runder Hintern, d.h. super-Figur, gepflegte weiche Haut, d.h. top-Optik


                                        sie trug zu weissen Dessous und Top einen Stretch-Micro-Rock, so dass ich beim Treppensteigen schon ihren süssen kleinen Hintern liebkosen konnte (ich liebe Treppen )


                                        auf dem Zimmer dann Streicheleinheiten inkl. ZK., danach ihren Körper inkl. ihrer mega-Titten erforscht, ihre leckere rasierte fleischige Pussy ausgiebig geleckt, ihr FO war durchschnittlich und nicht sehr ausdauernd, hätte sie aber sicherlich um Verlängerung bitten können, aber ich hatte auch mehr Lust, sie in div. Pos. zu f..., das sie perfekt beherrscht, div. Pos, aber wegen ihrer heissen Kurven rel. schnell gekommen...danach noch gegenseitige Zärtlichkeiten und geplaudert (ihr dt. ist ausreichend für smalltalk)


                                        Fazit: eine gutes Programm mit einer jungen süssen hübschen sympatischen Ungarin mit heissem Body, empfehlenswert, Wiederholungspotential vorhanden, aber meine Wunschliste ist noch riiiiiieeesenlaaaaang....


                                        Mein Bericht über den Club79: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=26218#post26218

                                        • whatsup (da ich keine PN an Dich schreiben kann eine Frage via Forum)


                                          da ich einen Sexgutschein für den Club79 an der Sextombola von 6profi gewonnen habe, und mir Julias heisse Kurven das letzte mal aufgefallen sind:
                                          -macht sie ZK?
                                          (ich habe in einem anderen Forum gelesen dass sie -anders als auf der HP versprochen- weder ZK noch FO macht...)



                                          green : Bei mir FO ab dem zweiten oder dritten Mal, ZK so ab dem fünften Mal.

                                          • Julia abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45 oder im Club Diskret



                                            Meine Favoritin im Club79 in Zürich ist die Julia. Vergisst Text und Foto auf der Homepage. Das Girl ist 24 aus Ungarn. Wohl keine 155 gross, sehr schlank, zierlich, mit brauen langen Haaren und immer Solarium gebräunt. Der Grund weshalb ich aber immer wieder zu ihr gehe, sind ihre unglaublichen Brüste. Bei einem so zierlichen Mädchen wirken sie sehr gross und vor allem trotz ihrer Grösse sehr straff. Wer ist wissen will, kann in google "Amy Reid" eingeben. Davon spreche ich.


                                            Na gut, beim ersten Mal war die kleine Julia noch etwas schüchtern und zurückhaltend und nur ihre Brüste haben mich zurückgebracht. Spätestens ab dem zweiten oder dritten Mal gab es dann aber allerbesten Girlfriend-Sex. Wirklich empfehlenswert.