Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [Ironie on] Ich wusste noch gar nicht das ich so unausstehlich bin, dass ich sogar den gemeinsamen Besuch in einem Restaurant extra vergüten muss *Papiertüte über den Kopf zieh* [Ironie off]


      Zurück zum Thema:
      Logischerweise frage ich das Mädel vorher ob sie dort gerne essen würde, den was hat man davon, wenn es der einen Seite nicht schmeckt oder sie sich unwohl fühlt und ich auf der anderen Seite den restlichen Tag ein „drei Tage Regenwetter Gesicht“ anschauen muss.


      Aus diesem Grund hat man einen Mund damit man miteinander kommunizieren oder wahlweise auch etwas unanständiges damit anstellen kann :kuss:


      Durch meine letzte „Beziehung“ mit einem Isaan Girl bin ich des öfteren mit allerhand Gewürm aus dem Dschungel gefüttert worden, da sich das Haus (zufällig das mit Abstand größte im ganzen Dorf ;)) direkt an einem dichten Waldgebiet befand. Interessanterweise war die gesamte Familie auch westlichem Essen/Fast Food nicht abgeneigt (Burger King, KFC etc.).


      Daher liegt die Vermutung nahe, dass auch das europäische Essen/Fast Food den Thais mehr mundet als man im ersten Moment vermutet. Davon abgesehen würde der Besuch bei „Tante Daoruang´s Garküche“ auch wesentlich günstiger ausfallen, als ein Besuch im Nobeltempel. Schließlich will ich niemand etwas aufzwingen (neudeutsch: Wohlfühlfaktor aufrechterhalten).


      In einem Punkt gebe ich dir jedoch uneingeschränkt Recht und zwar was den Austausch von Informationen mit Landsleuten betrifft, allerdings wird der meistens am nächsten Tag bei der Besprechung mit den Freundinnen nachgeholt, wie den die letzte Nacht mit dem Farang so verlaufen ist.


      • Auf jeden Fall merke ich mir die Location mal vor und immerhin könnte ein Besuch dort, mit einer Belohnung für ein Mädel für außergewöhnlichen Serivce verknüpft werden, dann hätten beide was davon :p


        Vergiss nicht, AsiaEx, dass für ein Thaimädchen auswärts essen keine Belohnung, sondern Arbeit darstellt. Sie würde viel lieber am nächsten Essensstand einen Papayasalat oder zwei Pouletspiesschen zu sich nehmen. Dort kann sie sich auch mit ihrerseits austauschen. Wenn sie Dir in einem Faranglokal zwei Stunden lang Gesellschaft leisten soll, erwartet sie auch ein entsprechendes Honorar.

        • Ob im Mantra, Bericht folgt, oder hier: lange Hosen, Schuhe (keine Slippers) und ein schönes Hemd. Mehr wird nicht erwartet. Da oft die Aircons enorm stark sind, nehme ich manchmal einen ganz dünnen Sommerblazer mit, den ich aber nur im Lokal anziehe.


          Girls muss man natürlich "vorwarnen", Hot Pants gehen nicht! Thai ziehen sich ja gerne schön an, ist also für die Girls eine Freude, mal nicht im Mega-Mini rumzulaufen.

          • Ich muss zugeben, da sind einige sehr leckere Köstlichkeiten auf der Speisekarte und auch die Einrichtung sag mir soweit zu (das was man sehen konnte), da könnte ein Besuch doch sicher nicht schaden. Interessanterweise habe ich auf der Weinkarte meinen Lieblingswein entdeckt und was gibt es besseres als „Wein, Weib und Gesang“. Der Fokus liegt bei uns natürlich auf dem Zweiten ;)

            Wie sieht es eigentlich mit der Kleiderordnung aus? Muss ich meinen Anzug auspacken oder wird es dort nicht so eng gesehen, wenn die Sachen halbwegs zusammenpassen? Ich denke das eine oder andere Mädel (die Minderheit) sollte sich vorher noch mal zum umziehen begeben, da sie mit ihrer Arbeitskleidung dort ein bisschen deplaziert wirken könnte.


            Auf jeden Fall merke ich mir die Location mal vor und immerhin könnte ein Besuch dort, mit einer Belohnung für ein Mädel für außergewöhnlichen Serivce verknüpft werden, dann hätten beide was davon :p[FONT=&quot]
            [/FONT]

            • Hier in loser Folge, wie versprochen, einige Ess-Tipps. Pattaya hat auch für Gourmets einiges zu bieten. Hier, für uns Schweizer verpflichtend (smile), das Restaurant Casa Pascal !
              http://www.restaurant-in-pattaya.com/de


              Von A bis Z gut und die Thai-Freundinnen lieben einen Ausflug in diese Gourmet-Welt sehr... Das Essen ist so gut, wie es nur sein kann (nicht alle europäischen Zutaten sind in Thailand immer erhältlich) und auch Wein-Freunde kommen auf ihre Rechnung.


              Auch wenn das Angebot gross ist, sollte man in diesem feucht-heissen Klima leicht essen und auch mit dem Wein sparsam umgehen.



              Casa Pascal in der Presse:
              http://www.der-farang.com/?article=2011/06/casapasca

              • Danke, chomi, für Deinen - nicht zuletzt was Deine Grosszügigkeit gegenüber den WGs angeht - überaus sympathischen Blitzquerschnitt durch Pattayas p4p.


                Devil's Den ist ja seinerzeit aus dem Hell's Club, einem Ableger des Bangkoker Eden Club hervorgegangen. Nach ein paar Schliessungen, Festnahmen, Namens- und Handänderungen besteht der letzte Clou seiner zwielichtigen Geschichte in der Existenz zweier verschiedenen Webseiten, welche beide die Legitimität beanspruchen und die andere der Fälschung bezichtigen. Der Zwist spaltete bereits die Reihen des Forums von http://pattaya-addicts.com und führte gar zum Ausschluss von Mitgliedern. Die Mehrheit hat sich nun auf die Seite von Cerberus gestellt, der schon zu Zeiten des Hell's Club dabei war und die gegenwärtige Organisation schuf. Sein URL lautet nunmehr http://www.devilsdenthailand.com und nicht mehr http://devilsdenpattaya.com, wie von chomi rapportiert. Fragt mich bitte nicht, auf welcher Webseite man nun reservieren soll.


                Devilsdenthailand.com scheint also zumindest für englischsprachige Kunden heute der legitime Bezugspunkt zu sein. Bestärkt wird dies auch durch die erstaunlich offene Werbung des Clubs auf Magazinseiten und Reklametafeln. Neuerdings ist allerdings der Club wieder in die Schlagzeilen geraten, weil sich Kunden darüber beschwerten, das Geschäftsprinizip "zufrieden oder Geld zurück" sei nicht eingehalten worden. Dabei war die Reaktion von "Cerberus" nicht immer verständlich. Handelt es sich noch um die gleiche Person wie damals? Wo Kohle im Spiel ist, läuft auch in Thailand nicht viel ohne die lokale Unterwelt. Man kann sich deshalb vorstellen, dass die Magma noch nicht ganz ausgekühlt ist und bald neue Eruptionen stattfinden können.

                • In den vielen Jahren, in denen ich unterwegs bin, gab es eher selten TS-Treffen. Manche sind wunderschön, oft auch dankbar, wenn man sie akzeptiert. Aber eben: man kann den Look verändern und bei den Asiaten ist es oft einfacher als bei den Brasil-TS. Die Seele verändert man nie. Der Charakter bleibt gleich, vor und nach den Operationen.
                  So gesehen blieb und bleibe ich den Original-Girls immer treu ! Aber eben: wenn man - wie bei "Girl" - überrascht wird wie jetzt in Pattaya...why not ? Ich war auch mal bei einem süssen Asia-Girl in Amsterdam und die TS-Kollegin wollte, einfach so, auch mitmachen. Die teilten das Geld, das ich dem Girl gab. Sex ist Fun und Lebensfreude, und da gehört auch mal ein liebes Transilein dazu!


                  Meine Serie ist zu Ende, weil es wenig Sinn macht, über Girls zu scheiben, die heute da und morgen dort sind.
                  Aoh und Beer, Cookie und Eat... sie alle sind süss und korrekt, freuen sich, wen man sie lieb behandelt und gemeinsam "Sanuk" hat - das Zauberwort in Thailand für Freude und Spass. Ich wünsche euch allen schöne Erlebnisse in Pattaya und habe mich so gefreut, dass Charly60 auch noch seine Liebe zu dieser Stadt entdeckt hat und hier so gut berichten konnte.

                  • Wie zu Ende? Beim nächsten Mal erwarten wir das doppelte an Material in deiner Reportage :p

                    Ne passt schon, war nett mal wieder was aus der „sündigen Stadt“ am Golf von Siam zu hören. Besonders den letzten Teil deiner Reportage könnte man gut und gerne als „Special“ bezeichnen.

                    Wer Thailand kennt, der kennt auch die fast perfekten Kathoeys, aber irgendwie kann ich mit dem dritten Geschlecht nicht so richtig warm werden. Bei diversen Urlauben (nicht nur Pattaya) wurde zwar in den Bars oder privat gescherzt, ordentlich Alkohol konsumiert, in Karaokebars gesungen etc., aber final ist da nichts passiert, da ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen könnte. Eine gute "Freundin" aus Udon Thani ist selbst eine Kathoey, daher ist mir der Umgang vertraut, aber eben auf freundschaftlicher Basis.

                    Eine Überraschung wie bei dir und Girl gab es bisher auch noch nicht. Experimentierfreudig bin ich schon, aber eher bezogen auf von Gaia geformte Begleiterinnen ;). Spätestens wenn meine Hände auf Erkundungstour gehen würden und diese dann keine Lustgrotte sondern einen Bonsai vorfinden würden, dann...:eek:

                    Mich würde interessieren wie intensiv deine sonstigen Erfahrungen mit TS sind? Sind sie vom Gefühl her mit den anderen Girls zu vergleichen, bezogen auf die, welche man nicht sofort als Mann erkennt (Bartstoppeln, herbes Gesicht oder Körperbau wie Mr. Olympia).

                    Gruß Asia Ex

                    • Ja es ist Girl, ich hatte meine Pocket-Cam dabei, weil ich ja auf Sex gar nicht vorbereitet war.... Sie ist 20 und als sie 14 war, starb der Vater, mit 16 die Mutter... Irgendwie kam sie dann nach Pattaya und ist heute happy. Macht Geld und ist immer in der genannten Bar. Sie liebt Sex... naja, das muss man nach meinem Bericht wohl nicht betonen... Ein sehr liebes TS-Girl.


                      Damit ist meine kleine Reportage-Serie aus Pattaya zu Ende. Ich kann allen Fans von Asia-Girls nur raten: spart während des Jahres Geld, wenn die Angebote bei uns zu teuer und dubios sind. Geht, wenn es möglich ist, nach Pattaya. Es ist und bleibt ein Paradies für alles. Sonne, Essen, Shopping... und auch für unser Hobby ...

                      • Weil es regnerisch ist, verlasse ich den Hotel-Pool und spaziere, es ist kurz nach 16 Uhr, der Beach Road entlang. Oldies winken, ganz junge Girls lachen - wir wissen, dass diese Meile mit Risiken verbunden ist. Und überhaupt: Sex am Tag ist nicht so meine Sache.... Der Spaziergang ist schön und gegenüber - bei Tageslicht eher etwas nüchtern - ist die Soi 6. Wer Pattaya kennt, der weiss: eine ziemlich verruchte Strasse... Auch am Tag. Unzählige Girls sitzen vor den Bars, grelle Transis laufen auf und ab und versuchen, lachend den Spaziergängern an ein edles Körperteil zu greifen.


                        Aber plötzlich, die Bar heisst "Sexy in the City" fällt mir ein süsses Girl auf.
                        Klein, fast zerbrechlich. Ich gehe auf sie zu und sie strahlt mich an. Nein, geplant war nichts und viel Geld habe ich auch nicht dabei. Aber da ist jetzt der kleine Schatz. "Gal is my name..." "Gal...? "No.... Girl...!"


                        Die "Einladung" auf einen Drink in der dunkeln Bar kann ich nicht ablehnen. Und ich erzähle die Geschichte, weil sie wieder einen Sinn gibt.
                        Es geht nicht um"Girl", die man eventuell in Pattaya nicht mehr finden wird... Es geht um etwas ganz anderes.... Aber auch diese Story erzähle ich der Reihe nach...


                        In der Bar gibt es Coke und einen Ladydrink. Und es ist dunkel wie in der Nacht. Sie küsst wie wild und ich spüre das Zungen-Piercing! Ich liebe Piercings. Ihr Zungenpiercing klickt an meinen Zähnen, die Küsse sind genial. Ja, klar, wir gehen bald ins Zimmer. Ich gebe ihr 1000 BT (ca. 30 Franken) und sage, damit kann sie alles zahlen. So ist es. Die Drinks, das Zimmer... und der Rest für "Girl" - alles ist damit ok.


                        Im Zimmer dusche ich zuerst, die Wertsachen im Auge, habe aber kaum etwas dabei... Das Zimmer ist ok, rot-weisses Licht, nicht so kalt, sauber.
                        Dann geht Girl in die Dusche... Ins Badetuch eingewickelt (machen die Thais fast immer!) kommt sie aufs Bett.
                        Ich bin auf einen Quickie eingestellt. Es ist Nachmittag, habe wenig bezahlt...


                        Sie kuschelt sich an mich. klick-klack, klick-klack - die Piercing-Zunge ist für mich ein Traum...


                        Sie nimmt das Badetuch weg. Wow, auch der Busen ist gepierct, mein Zunge hat viel zu tun. Sie schaut mich unsicher an.... öffnet die Beine. Ich sehe einen Schwanz, der so hart ist wie eine Eiche. Und sicher - für das kleine Wesen - 14 cm lang... "Wow" sage ich... und "Girl": "ok.....?" "No problem" antworte ich, auf das war ich wirklich nicht vorbereitet... Ein Girl mit dem Namen "Girl" so zerbrechlich und klein.... Sie kommt in Fahrt und ich muss sie bremsen. Sie hätte drei Tage nicht gearbeitet.... Ich sage ihr: Blow Job, I fuck you.... So bleibt es auch. Jetzt wirbelt ihre Zunge um mein bestes Stück, dann werde ich aktiv. Wow, was für ein Anblick. Anal ist eigentlich nicht meine Vorliebe, aber eben... das war alles nicht so geplant.... Dann wieder F-pur. Gierig und ohne Ende umschlingt ihr Mund meine Eichel...."Come in my mouth".... Ziemlich fertig und überrascht hole ich Luft. Doch für "Girl" ist es nicht zu Ende.... Sie legt sich neben mich, schmiegt sich an mich. Jetzt legt sie selber Hand an, wenig später spritzt sie die Drei-Tages-Ration aufs Bett, in die Luft, auf uns...


                        Schwer atmend umarmt sie mich. Das nächste Mal wolle sie eine Nacht in mein Hotel kommen, dann können wir viel mehr machen..... Wieder angezogen machte ich Fotos von ihr. Kein Problem, gar nicht. Wir sind wieder in der Bar. "Ja, einige Männer laufen davon, wenn sie den Schwanz sehen" gesteht sie, da "Sexy in the City" vor allem Girls beschäftige, sage sie nichts....


                        Und die Moral von der Geschichte: auch wenn man in Thailand ausschliesst, dass das "Girl" ein Ladyboy ist - so oft ist alles möglich. Wer das also nicht erleben will, muss fragen, fragen, fragen..... Ich fand es lustig, weil "Girl" wie ein Girl war, wäre da nicht der kleine Unterschied....

                        • Danke für Deine Worte. Dass wir auch in der Hitze Pattayas sehr gepflegt sind und gut angezogen ist doch klar. Keine Shorts, schöne Hemden, Eau d' Orange von Hermes - das ist Standard. Es gibt Girls die viel Spass haben ("Sanuk"), andere nicht. Aus Gründen, die ich nicht kenne, sind die indischen Männer nicht beliebt. Gerade Inder, so sagte man mir, gehen oft in die "Fish Bowls"....
                          Bei "Devils Den" wird das ganze Programm in Stereo geboten. Ohne grosse Tabus.

                          • Servus Chomi,


                            erst einmal danke, dass du uns mit deinem „Tagebuch“ an deinen Ausflügen/Erfahrungen teilhaben lässt :super:. Betreffend „Honey Massage“ und sonstige artverwandte Einrichtungen, da muss ich dir Recht geben, ich habe das Gefühl, dass sich manche Girls ziemlich was auf ihr Aussehen einbilden und dadurch nicht wirklich motiviert sind.


                            Wie bereits geschrieben, kauft man in diesen Einrichtungen ein bisschen „die Katze im Sack“ und was nützt mir da eine tolle Optik, wenn der anschließende Service zum davon laufen ist. Habe so ähnliche Erfahrungen auch gemacht. Das Beispiel mit Yaya ist da wohl der beste (negativ) Beweis, da wie bei anderen Dienstleistungen auch, die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen sollte.


                            Natürlich gibt es Faktoren, welche es für das Girl evtl. schwierig machen, ihren persönlichen Top-Service am Kunden zu bringen (mangelnde Hygiene, Verhalten des Kunden etc.), aber als „alter Veteran“ schließe ich diese Punkte bei dir einfach mal aus.


                            Ich persönlich finde es schade, dass sich manche Girls richtig ins Zeug legen und andere dagegen durch halbherzige Arbeit zum gleichen Ergebnis kommen wollen -> (Kunde bezahlt). Genau wie in der „Freien Marktwirtschaft“auch, reguliert sich das von selbst und auf Dauer wird sie so einen Service nicht anbieten können.


                            Was die Soi Buakow betrifft muss ich zugeben, dass ich mich bisher noch nicht in diese Gegend verirrt habe, aber nach ein paar Recherchen und den Berichten hier, würde ein Besuch sicher nicht schaden. Schließlich brauche man auch ein alternatives Jagdrevier und wenn die Girls wenig Arbeit haben, wie von dir beschrieben, dann muss man doch etwas dagegen unternehmen ;)


                            Was das „Devils Den“ betrifft bin ich etwas zweigespalten. Mich würde interessieren ob die im Profil, des jeweiligen Girls, angepriesenen Leistungen auch wirklich eingehalten werden. Auch wenn wir jetzt mal den Kostenfaktor aus dem Spiel lassen fehlt mir trotzdem ein wichtiges Element und zwar die „Jagd“ an sich.


                            Das wäre, als würde man einem Löwen das Zebra direkt vor die Schnauze legt. Das Ergebnis ist zwar das gleiche, aber nicht das selbe.


                            Allerdings will ich nicht an etwas rumnörgeln das ich noch nicht kenne, darum trage ich mir einen Besuch im DD in meine To-Do Liste für den nächsten Pattaya Aufenthalt ein, damit ich mir ein Bild von dem Treiben dort machen kann.


                            Übrigens: Bei durchforsten der Webseite des DD ist mir aufgefallen, dass Cake und ein anderes Girl am Anfang des ersten Clips (Profil von Cake) ein recht auffällig schwarz, rot und Gold :deutschland: gefärbtes Eis lutschen. Der Eigentümer scheint hier wohl ein bisschen Schleichwerbung eingebaut zu haben


                            Ergänzend: Ich bin der Meinung das der HIV-Test eher der Kundenberuhigung dient, als einen praktischen Nutzen aufweist, da sollte sich das Girl (Gott bewahre) bei einem Kunden angesteckt haben, eine Verbreitung der Seuche bis zum nächsten Arztbesuch ohne weiteres möglich ist. Dann nützt auch ein paar Tage alter „Wisch“ vom Onkel Doc nichts mehr.


                            Gruß Asia Ex

                            • Ich nehme an, dass das Gf6-Level bei Rasputin am Besten ist. Sie haben auch ganz gutes Personal, das man fragen kann, welche Girls F-pur etc. sicher anbieten. Da Thailändisch wegen der Aussprache sehr schwer ist und natürlich auch wegen der Schrift, so ist der Satzaufbau in der Sprache leicht. Deshalb ist abgehacktes Englisch für Thai-Ohren gut. "Girl Mouth no Condom" "Girl Kisses" sind ideale Sätze - wenn für uns auch wie im Kindergarten. Man muss auch mit den "Beratern" dort den Preis diskutieren mit "Pay Bangkok only xxxx BT" oder so...

                              • In der Honey Inn Massage war ich bisher noch nicht, hab aber trotzdem im Sinn dort beim nächsten Mal vorbeizuschauen. Im Letzten Urlaub habe ich 4 Mal einen Service in einer Bodyschaummassage beansprucht und zwar immer in denen bei der Soi 2 (Sabai room, Sabai dee, Sabai lodge). 2 Mal war super, die anderen 2 Mal eher weniger, bei der einten aber nicht weil sie es nicht besser machte sondern einfach nicht besser konnte. Das Problem ist halt wirklich dass man die Mädchen durch die Scheibe auswählt ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, bevor ich auswähle sitze ich jeweils recht lange an einem Tisch und beobachte die Mädchen wie sie drauf sind, ich hatte jedoch in jeder Massage schon Top Erlebnisse und auch weniger gute Erlebnisse.

                                • Ich war auf dem Heimweg, nach ein Uhr und es war für Pattaya-Verhältnisse kühl, 23 Grad.... Die Luft ist gut in nächtlichen Stunden und auf der Restaurant-Seite der Beach-Road ist man sicher. Ich komme, nicht weit vom Amari-Hotel, an einer Bar vorbei, die gerade schliesst. Die Girls stehen schon auf der Strasse und ich bin wohl die letzte Chance.... Nong ist besonders hübsch, schlank, gross, Thai-Kambodscha, und sie spricht ganz gut Englisch. Nein, einen Drink kann man nicht mehr nehmen, es ist Feierabend. Aber wohin ich gehe...? Ich sage, ich gehe in Richtung Amari-Hotel. "Ich wohne in der gleichen Richtung" sagt Nong und wir bummeln, Hand in Hand, in Richtung Soi 2. Thai-Girls geben Männern das Gefühl, als würde man sich schon lange kennen und es sind "instant -Girlfriends"!


                                  Vor dem Hotel sage ich, dass ich jetzt ins Zimmer gehe. Sie schaut etwas verwundert und sagt gleich: "Bitte mit mir" und fügte hinzu, dass 500 BT ok seien.. Nun, ich würde nie ein Girl für so wenig Geld ins Zimmer nehmen und schlage sofort 1000 vor. Ueber Short-Time oder Long Time rede ich nicht. Aber: "Hast Du eine ID-Karte ?" Klar, Nong nickt. Sie trägt ein hübsches Sommerkleid, ich kann gut mit ihr an die Reception gehen.


                                  Der Ausweis wird an der Reception zurückbehalten, Zusatzkosten gibt es nicht. Im Zimmer eine kleine Hochzeitsnacht, alles ist möglich (aber nicht AO für mich!). Nach einer sehr langen Stunde sage ich ihr, dass ich noch arbeiten müsse am Computer und gebe ihr 200 BT Taxigeld. Sie wäre gerne in dem Fünf-Sterne-Zimmer geblieben, aber alles war ok. Kuss, Kuss, "ja - komm doch morgen in die Bar..... ". Ihre Augen blicken tief in meine... Thai-Charme, das können wohl nur die Siam-Girls. Man erobert aber Thai-Girls, wenn man gut angezogen ist, sich grosszügig verhält und wenig oder gar nicht trinkt. Dann ist man Wunsch-Falang.


                                  Sie geht in Richtung Lift und zwei Minuten später klingelt das Telefon... "Ist alles ok, können wir die ID geben....?" Wie toll: die Reception glaubte, weil sie nicht so lange blieb, etwas ist nicht ok. Ich war sehr beeindruckt und dieser Bericht soll allen zeigen, wie wichtig es ist, die Registrierung im Hotel nie zu umgehen. Nie.

                                  • Ich werde demnächst für die Pattaya-Familie über Essen in Pattaya schreiben. Von teuer bis billig - es gibt vieles zu entecken.


                                    Mantra ist einzigartig! Essen aus vielen Kontinenten, Preise - je nach Speisen - von eher günstig bis Schweizer Niveau. Da ich kaum Wein und Bier trinke und in der feuchten Hitze von Pattaya schon gar nicht, hält sich die Rechnunung immer im Rahmen.


                                    Mantra ist ein Restaurant mit leichtem Dress-Code (lange Hosen, keine Slippers !), ja - das muss man in Pattaya sagen. Hier die HP des Restaurants, das zum Amari-Hotel gehört und einen Küchenchef aus Berlin hat - und auch einige Schweizer "Helpers". Reservieren sollte man.


                                    http://www.mantra-pattaya.com

                                    • Hallo Chomi


                                      Schöner Bericht, schnörkellos und auf den Punkt:super:.


                                      Stimmt, denn was willst Du über eine Bardame berichten die nur kurz da ist und morgen schon wieder dort....


                                      Danke für den Test in der besagten Body-Massage. Diese wollte ich in 2 Monaten testen. Nun habe ich Geld gespart;).


                                      Dieses Geld wird aber im April im Devils Den investiert:lachen:.
                                      ..und ich dachte schon das Lolitas hätte verjüngt, aber leider...:schock:


                                      Übrigens- ein Kollege hier im Forum hat mir das Mantra in Patty zum essen empfohlen! Warst Du schon dort;););)?


                                      Gruss otto

                                      • Eigentlich ist Lolita ein Synonym für junge Girls, der legendäre Bestseller von Vladimir Nabokov hat diesen Begriff für immer mit Kindfrauen verbunden... "Lolitas" in Pattaya ist sehr bekannt und wurde auch schon von Grubi in seinen Reports (es lohnt sich, die kostenpflichten Downloads oder DVDs bei ihm zu kaufen!) erwähnt. "Lolitas" im Herzen der thailändischen Fun-Stadt hat sich vor allem als Blow-Job-Bar einen Namen gemacht. Ich muss gestehen: ich war nie wegen einem Blow-Job in einer Bar und möchte auch nicht, dass in einer dunklen Bar-Ecke solche Sachen gemacht werden. Ich achte da doch auf etwas Romantik und Privatsphäre - und die wird bei "Lolitas" eher geboten.


                                        Vor dem Eingang sitzen etwa sieben Lolitas im Einheitsdress - aber sie alle sind schon vor einigen Jahren 20 gewesen. Ich gehe in den Innenraum, wo es sonst nur noch zwei Männer mit zwei Lolitas in einer Ecke hat. Girls hat es nur hinter der Bar und die Frauen von aussen kommen jetzt ins Lokal. Was tun ? Miss Pattaya ist nicht dabei und kaum eine hätte Nabokov erwähnt. Eine nette Thaifrau setzt sich neben mich. Lady-Drink ? Ja, jetzt bin ich schon mal hier. Für mich eine Cola zero und sie erzählt mir aus ihrem Leben. Bangkok, die Tochter studiert, deshalb muss sie hier Geld verdienen. Die Tochter wäre wohl eher eine Lolita...


                                        "Wie geht das hier ?" möchte ich wissen. Im ersten Stock hat es Zimmer, Blow-Job für 700 BT, mit "Bum-Bum" (GV) 1700... (100 BT sind ca. 3 Franken) Naja, ich wollte es mal erleben und sagte zum Blow-Job-Angebot ok. Im ersten Stock sieht alles neu und schön aus. Grosse Zimmer mit Betten für "Bum-Bum", kleine für den Blow-Job.


                                        In einem kleinen Raum, die Aircon sorgt für eisige Kälte, setze ich mich auf ein rotes Ledersofa. Sie zieht mir die Hose aus und mein Hemd bietet noch Schutz gegen die Kälte....Nach einer lokalen Reinigung beginnt sie mit dem Blow-Job. Variantenreich, man spürt, Zeit spielt keine Rolle. Ihre Lippen und ihre Zunge haben das Kommando gekonnt übernommen.


                                        Aber mir gefällt die Sache irgendwie nicht, finde es plötzlich klinisch und fern von jeglicher Erotik. "Massage is better" .... Dann aber spürt sie, dass ich kurz vor dem Höhepunkt bin und umschlingt das Glied mit den Lippen und saugt alles in den Mund.


                                        Sie spült mit Listerine ihren Mund, ist lieb, frägt ob es mir gefallen hat, ob ich wiederkomme - und dann mit "Bum-Bum"---? "It was big fun" sage ich, sie gab ja ihr Bestes.


                                        Begeistert bin ich nicht, es war nicht erotisch. Aber eine Erfahrung.


                                        Und Erfahrungen macht man im Leben nie genug!


                                        http://www.lolitapattaya.com/

                                        • Wenn ich hier berichte, dann vor allem über Adressen, die der Leser wiederfinden kann.Ein Bericht über Girl X und Girl Y aus einer Bar oder in Soi 6 kann sich gut lesen, aber die Chance, das Girl zu treffen, ist in Pattaya gering, das Kommen und Gehen ist gross, tausende von WGs suchen jeden Tag in Pattaya Geld - und sehr oft auch Glück.


                                          Zu den Adressen, die man findet und auch reichlich beworben werden, gehört Honey-Massage. Wie schon Rasputin, wurde hier mit viel Geld ein Club gebaut, der sich durch wunderschöne Zimmer auszeichnet, wie in einem sehr guten Vier-Stern-Hotel. Alles ist neu, man kommt im Prinzip in ein Hotelzimmer mit frisch bezogenem Bett und einwandfreier Technik (Bad, Dusche, Air-Con, DVD-System etc.) Hat das Charme...? Ja und Nein. Wenn man das Glück hat, ein tolles Girl zu finden, ja. Aber sonst ?


                                          Honey-Massage ist im Prinzip ein Fishbowl-Club mit zwei Räumen. Im grossen Raum sind etwa 30 "normale Girls", je nach Farbe der Nummernplakette (rot oder blau) zahlt man 1600, bzw. 1800 BT (100 BT sind ca. 3 Franken). Dies für 90 Minuten. In einem zweiten Raum hat es sogenannte Top-Models. Es waren ev. fünf anwesend, alle schauten grimmig durchs Glas... Ich fragte nicht nach Details. Also zurück in den andern Raum.


                                          Yaya ist wunderschön! Traumfigur leicht rötliches Haar, die Thai lieben in letzter Zeit farbige Strähnen in ihren Haaren. Ich entscheide mich immer schnell und schon sind wir - nach Bezahlung am Desk - im Zimmer. Sie spricht wenig Englisch, aber es geht. Bis die Jacuzzi-Wanne endlich voll ist, dauert es einige Zeit und dann folgt das übliche Einseifen und auch eine Bodymassage im Whirlpool. Sehr erotisch ist es nicht. Kusslos, lieblos. Ich ziehe vor, auf das wunderschöne Bett zu gehen und sie beginnt, Klein-Chomi zu begrüssen, mit einem Gummi!
                                          Gummi-F in Thailand, naja... Meine Reklamation bringt nichts, denn schon hat sie meinen gummierten Freund im Mund. Oh nein.... Irgendwann folgt ein kussloser GV und dann ein Finale. Sie springt vom Bett, duscht, geht dann zur Wanne um dort alles sauber zu machen... Zehn Minuten lang...
                                          Ich rede mit Yaya. Ich sage ihr, dass das doch ein Mist-Service ist und sie in Bangkok bei Annies und andern Clubs rausfliegen würde. Thai mögen deutliche Worte nicht und sie schaut mich an wie ein Mondmensch.
                                          Einmal mehr: alles, was mit Fish-Bowl zu tun hat, ist selten gut. Man sieht die Girls, aber man wählt aus, ohne mit dem Girl einen Satz gesprochen zu haben. Wenn das Management keinen Service-Standard festlegt (wie ich ihn immer bei Annies in Bangkok erlebt habe), kann alles schief gehen.


                                          Ich ziehe mich an und sie faselt noch etwas von indischen Männern, die sie nicht mag und deshalb so sei. "I am not Indian" sage ich ihr und gehe in Richtung Ausgang. Sie merkt, dass ich sauer bin und die 90 Minuten merklich auf 60 reduziert habe. Ein Thai-Girl beim Wannenputzen zu sehen, ist nicht erotisch. Sie merkt es, sucht beim Weg zum Ausgang meine Hand, es ist ihr unangenehm...


                                          Wie immer in Thailand: man ärgert sich nicht lang, es geht um kleines Geld. Aber gut war es nicht.




                                          Link, die HP ist sehr langsam... und empfehlen kann ich Honey nicht.
                                          http://www.honeyinnpattaya.com/

                                          • Ich war im Januar zwei Wochen in Pattaya - in loser Folge berichte ich euch von meinen nächtlichen Ausflügen....



                                            Devils Den - viel Werbung und eine interessante Formel


                                            In der Soi Buakow, die für mich viel spannender ist als die Walking Street, ist Devils Den. Der Club, und von einem solchen kann man sprechen, macht viel Werbung und die Formel ist interessant: hier wählt man zwei Girls, die den Gast im Haus (oder auch im Hotel verwöhnen). Aber alles der Reihe nach...


                                            Der nächtliche Spaziergang durch die Soi Buakow und das ganze Viertel ist ein Hindernislauf. Die Girls haben nicht so viel Arbeit, die russischen Touristen sind fast alle in weiblicher Begleitung. Wer lässt schon sein Partnerin im eisigen Russland zurück, wenn man zu einem Volk gehört, das ewig nicht in ferne Länder reisen durfte...? "You nice man" höre ich von allen Seiten, kann manchmal erotische Grabscherei von einem versuchten Taschendiebstahl nicht unterscheiden. Aber ich will zu Devils Den, habe auch im Internet über die Adresse viel gelesen.


                                            Als ich in den Bar-ähnlichen Raum eintrete, bin ich allein. Ein sehr junger Mann spricht mich an, englisch - aber mit hartem deutschen Akzent. "I stopp hissss inglissh" und sage, wir können doch Deutsch reden. Mit eiserner Mine spricht er auf Deutsch weiter und ich sage ihm, er soll doch fröhlich sein. Sex sei doch Fun. Er ist wohl sehr jung und neu. Aber freundlich. Die Formel ist klar: zwei Girls, Hotel oder im Hause. Für mich kommt Hotel nicht in Frage und ich frage nach dem 90-Minuten-Angebot. "Das kostet 3600 Baht, inklusive allem, Trinkgelder werden keine erwartet" sagt er. Ok, dass ist in Thailand Geld, aber für uns Schweizer ein gutes Angebot für eine exotische Formel. 3600 Baht sind wenig mehr als 100 Franken...


                                            Wie durch Zauberhand ist die kleine Bar plötzlich voll. Etwa 15 Girls stehen jetzt vor mir, links alle, die kein anal machen, rechts die Anal-Girls. Da mich das nie interessiert hat, schaue ich nur die Girls an. So schön wie manche in andern Clubs sind sie nicht, Make-up, Body - nicht so aufregend. Aber eben, jetzt bin ich hier und wähle Cherie. 150 cm gross und zierlich - etwa 20. Ich sage ihr, sie soll noch eine Freundin auswählen, die sie mag. Das ist die beste Formel. Den Namen ihrer vollbusigen und fröhlichen Freundin habe ich vergessen, sie sagte sofort, dass sie anal mache. "Not important" war meine Antwort.


                                            Wir gingen dann in ein Zimmer, etwa 12 Quadratmeter gross aber mit einer grossen, schönen und neuen Dusche. Ich und zwei Thai-Girls in der Dusche, das macht Spass und schon da begann ein Blaskonzert in Stereo! Auf dem Bett wurde es dann wirklich wild. F-pur ohne Ende, mal von Cherie, mal von der Kollegin. Zungenküsse von dem Girl, das gerade dafür frei war und und... Ein Vibrator war auch noch dabei und 90 Minuten war es wirklich exotisch-erotisch.... Naja, man kann es sich ja vorstellen. Auch Sex war in Stereo, aber die Gummis wechselten sie brav, wenn Klein-Chomi von Girl zu Girl ging. Fand ich gut.


                                            Die Zeit wurde eingehalten, Getränke waren da und saubere Tücher. Und dann, als alles vorbei war, sprach ich wieder mit Mr. Germany. Und bezahlte.
                                            "Sagen Sie, es ist ungewohnt, dass die Gäste am Schluss bezahlen" meinte ich. "Wir wollen, dass die Gäste zufrieden sind und die Girls wissen, dass man nachher bezahlt. Das ist wichtig!"


                                            Nach Devils Den war ich fröhlich wieder in den heissen Strassen von Pattaya. Schon nach 30 Sekunden kam ein Girl zu mir: "You nice, go Hotel...?" Oh, sie war wunderschön....


                                            Ich lächelte lieb zurück. Ja, Hotel. Aber allein. Devils Den - eine gute Erfahrung in Pattaya.


                                            http://www.devilsdenpattaya.com/


                                            Fotos: Cherie und der HIV-Test, den man immer zeigt. Trotzdem: niemals AO! Was offiziell auch nicht angeboten wird.