Mein Erlebnisbericht zur Hot- Party- Weekend am Freitag, den 15.08.25
Ankunft : 14.00 Uhr ohne Stau angekommen Parkplätze massig vorhanden
Heimreise: 19.30 Uhr ohne Stau Parkplätze immer noch gut vorhanden
Treppen hoch wie üblich im Zeus nett begrüßt worden, Code gezeigt ohne Probleme Utensilien erhalten viel Spaß gewünscht und ab in die Umkleideräume.
Sauber und aufgeräumt man muss sagen wie immer wenn ich im Zeus bin.
Kurz in die Bar, ein paar männliche Gäste anwesend aber überschaubar, wurde gegen Spätnachmittag bzw. früh am Abend etwas mehr aber weiterhin überschaubar die Anzahl der Herren. Die Mädels in der Zeit als ich da war mit der angegebenen Anzahl auf der Homepage mit 25 Damen stimmten. Gezählt habe ich Sie jetzt nicht aber mein Bauchgefühl sagte es stimmt.
Kurz nach draußen auf die Terrasse wo es wie erwartet man nicht vor Hitze aushielt, also was aus dem draußen befindenden Kühlschrank was zum Trinken geholt. Ab wieder nach drinnen und erstmal eine Abkühlung im großen Pool (Wasser Temperatur schön frisch ,was ich genial fand).
Einziges Manko relaxen geht auf den Liegen einfach nicht das heftige Sprudeln im Becken ist mir echt zu laut und nervt. (Gebe zu, bin da ein bisschen empfindlich).
Also dann raus kurz was Essen und siehe da zum ersten Mal Pech gehabt. Grund ich mag keine mexikanische Gerichte!
Borrito , Wrap Nacho´s Taco´s und ein NoGo für mich Hähnchenflügel und Schenkel gekocht
Brot und das Salatbuffe in etwas abgespeckter Form weil Zutaten für die oben genannten Produkten gebraucht und gekühlt werden musste.(Ist ja verständlich) . Zum Glück hatte ich noch zu Hause eine Kleinigkeit gegessen und Kuchen gab es ja auch noch .
Also noch mal in den Pool genossen kurz zum trocknen in die Hitze und dann ab an die Bar und schauen wer so alles zu mir kommt .Inzwischen war es auch 16 Uhr und die Tombola fing an. Nummer 51 hat bei der zweiten Ziehung gewonnen, ich war es nicht.Glückwunsch an den Gewinner.
Wie im Zeus so die direkte Anmache seitens der Mädels ist ja bekanntlich nicht so toll, dennoch bemühten sich ein paar hübsche Mädels mich aufs Zimmer zu bringen.
Es wurde Christina !
Für mich eine tolle, sympathische hübsche junge 30 jährige Frau.
Unterhaltung in Englisch sehr gut Sie war laut Ihrer Aussage 6 Jahre in England momentan lebt Sie in Spanien (ob das alles immer so stimmt, lass es daher gestellt sein)
Sie war davor im Historie in Basel, bleiben wird Sie noch eine Woche und will dann Mitte September wieder ins Zeus zurück kommen.
Nun zum wichtigsten Teil des Berichtes:
Schön im Stehen am Bettrand zärtlich geküsst aber wirklich innig. Blowjob sensationell ,Verkehr verschieden Stellungen ohne murren einfach nur Top.
100 % Wiederholungsfaktor
Christina Have a good Time, I see you in September again!
Auch später kam Sie nochmal kurz zu einem Smaltalk und ein Küssen einfach nur Weltklasse.