BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht
Mein Osterbesuch mit 6profi-Freiticket
Für die Barbecue- und Pool-Party zu Ostern habe ich von 6profi ein „Oster-Fickfreude“-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsert wurde – siehe Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party☀️
Ticket-Details: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex und Wellness.
Frühe Ankunft im Zeus – entspannter Start
Eingelöst habe ich mein Ticket am Ostersonntag, den 20. April 2025. Dank staufreier Anreise war ich bereits um 12.00 Uhr bei regnerischem Wetter vor Ort. Die Parkplatzsituation? Optimal, freie Auswahl.
Wie schon vor acht Tagen wurde ich von der jungen Dame an der Rezeption herzlich empfangen. Screenshot vom Ticket gezeigt, kurz darauf hatte ich schon meine beiden Handtücher und den Spindschlüssel in der Hand. Alles sauber und gepflegt, lediglich bei einem Pissoir lief das Wasser nicht richtig ab, doch die Geschäftsleitung war bereits informiert.
Regenwetter, Schokolade & Wellness
Da das Wetter (noch) keinen Aufenthalt auf der Terrasse zuließ, auch wenn unter dem Dach gegrillt wurde, beschloss ich, erst einmal etwas Wellness zu machen. Kurzer Abstecher zur Bar für ein Getränk, und schnell festgestellt: Noch nicht viel los. Ein paar Damen der Frühschicht und einige Männer, an einer Hand abzählbar.
Süßes Detail: Überall lagen kleine Schokoladen-Osterhasen und bunte Ostereier zum naschen herum, genau mein Ding!
Ein Wiedersehen mit Huregeil
Gegen 13:30 Uhr, nach meiner Wellness-Session, ging ich nach unten, in der Hoffnung, Kollege Huregeil
bereits anzutreffen. Wir kennen uns schon länger, hatten uns aber wegen meiner OP längere Zeit nicht gesehen. Und siehe da: Im fast leeren Raucherraum saß er bereits. Freudige Begrüßung auf beiden Seiten und nun Zeit fürs Fachsimpeln!
Damenmangel trotz angekündigtem Line-up & mein Zimmer High-Light mit Lina
Mit der zweiten Schicht kamen zwar neue Damen, aber die auf der Website angekündigte Anzahl wurde nie erreicht. Der Männeranteil nahm ebenfalls zu. Was auffiel: Keine der Damen sprach uns aktiv an. Teilweise war der Barbereich und der Raucherraum sogar ganz ohne Girls.
Ich wollte eigentlich mal etwas Neues ausprobieren, doch langsam bekam ich Panik, ohne Zimmergang nach Hause fahren zu müssen. Dann, wie durch Zufall, kam mir Lina aus Ungarn, bekannt vom letzten Besuch, auf dem Weg zum WC entgegen. Und siehe da: frei!
Lese meinen Erlebnisbericht über Lina von meinem Besuch vor 1 Woche:
Lina im Zeus – Deep Throat & GF6 mit Höhepunkt
Kurzer Smalltalk auf dem Sofa, dann ab aufs Zimmer. Der Service mit Lina war erneut top, mehr muss man zu Lina nicht sagen.

Grill & Gejammer
Zum Essen: Es gab Hähnchenschenkel und -flügel, Steaks, Bratwürste, Brot und ein Salatbuffet. Für diesen Anlass absolut in Ordnung. Dennoch wurde gemotzt: Das Steak sei zu kalt, dies und das...
Mein Tipp: Einfach nett zu den Jungs am Grill gehen und sagen, dass man das Fleisch gern noch mal kurz auflegen möchte und fertig. Manche Menschen sind einfach mit nichts zufrieden, am wenigsten mit sich selbst. Sorry, aber das musste raus.
Fazit – rundum gelungener Feiertagsbesuch
Gegen 19:30 Uhr trat ich die Heimfahrt an, wieder ohne Stau.
Unterm Strich: Ein schöner, entspannter Nachmittag im Saunaclub Zeus. Mein Dank geht an alle, die das Oster-Freiticket möglich gemacht haben.