Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Eddie_


    Ich antworte mal was mich betrifft. Keine Ahnung wie bei der geänderten Freier-Forumslandschaft punkto "Widerspruch" hantiert wird. Probieren geht über studieren. Falls jemand tatsächlich etwas pro-Massnahmen hat oder Paysex-spezifisch das nicht schon täglich überall heruntergebetet wird, hoffe ich sehr dass es stehen bleibt. Sowie natürlich jede sachliche Replik* auf mein Zeugs, wo ich JohnnyGS markiert bin und mich wenn nötig korrigiere (wär ja nicht das erste mal).


    Dann natürlich Dir an dieser Stelle sehr herzlich gute Gesundheit!!! Thank you for sharing :rose1:


    (Und Danke auch nochmals Eddie_ für soweit ich weiss den EINZIGE nötigen solchen Korrektur-Fall, Stichwort Tulsi G.!)


    Was Krebs angeht, ich glaube Du beziehst Dich vor allem auf das hier, Direktlink:

    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


    ...also dem Posting von Administrator 17.10.2021, 22:58 welches in der aktuellen Version (kann leider immer ändern) recht vernünftig wirkt von Bhakdi.


    Mehr zu "Krebs & Covid" in dieser seriösen Zusammenstellung von Sachverhalten und Quellen.

    https://swprs.org/covid-vaccines-and-cancer/

    Triggerwarnung: enthält auch POSITIVES über die "Impfung", ja sogar einen Link zu "Sorry Antivaxxer". Finde die Zeit ist vorbei wo man absolut in die eine oder andere Richtung urteilen kann. Erstens weil es gemeinsam vorwärts geht, diesen immensen Clusterfuck auszubaden, Schäden wohin man blickt. Zweitens da die Bigdick-Reset-Gang gewonnen hat 🤷‍♂️


    Deine Posting finde ich gut als reine Analyse der (ja: leider "beidseitigen") Angstpropaganda, aber sonst ziemlich kontraproduktiv - ja sogar selber recht geschickt propagandistisch (bewusst oder unbewusst) aufgebaut. Von einem "Messias" auf YT (Wer?!) der vielleicht "hochqualifiziert" sei, bis hin zu etwas das wirklich niemand (seriöses) sagt, nämlich dass "alle geimpften Krebs" bekämen :!:


    Mach was Du willst in der Diskussion, aber so bitte ohne mich, thänks


    * vorbeugend dementsprechend auch zu meinem obigen "Angebot", Wiederholung: davon ausgenommen sind Strohmänner, Adhom und Ähnliches :mutig:


    SCHÖNE GRÜSSE

    Johnny Codiță


    PS was die dritte Titte angeht, wir sollen ja immer Quellen angeben: viele denken das sei erstmals bei Arnies TOTAL RECALL vorgekommen, doch Douglas Adams hatte schon eine dreibrüstige Hure in "Per Anhalter durch die Galaxis". Auch Men in Black fand ich sehr nahe am Plagiat, vor allem wenn man berücksichtigt dass Hollywood parallel mit ihm verhandelte, er aber kein sehr geliebter Urheber war :zicke:

    Auszug:

    Mittlerweile kann man von einer "Pandemie der Geimpften" sprechen !!!

    Richtig: aber es soll weniger Tote geben. Und ausserdem "kann" man nicht davon sprechen, weil es verboten ist über alles zu sprechen was nicht auf das eine Ziel hinführt: feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems. Herstellung der Wirkstoffe (Spike Protein) in unserem Körper, so wie wir in unserem Zuhause für den Reichsten Einwohner der Schweiz die IKEA Möbel selber zusammenbauen. Aus propagandistischer Sicht ist es verboten, das so zu benennen und auch die genial ausgewählten Chefredakteure (wieso nur Männer? Keine Chefredaktorinnen? Nicht mal beim woke Sonntagsblick, wieso? Ich behaupte: Frauen sind eben doch klüger. Genau in so Dingen sind sie vorsichtiger. Hat man ja in der Nachanalyse der Finanzkrise gemerkt, Stichwort Island!)


    ...also die grösstenteils männlichen Chef- und Unterpropagandisten so klug ausgewählt, dass sie es nicht so formulieren können:


    Aha, wir haben ein ausbeuterisches System welches in-sich-abgeschlossen nicht nachhaltig ist - also brauchen wir immer neue Gebiete (zB Griechenland für die Schulden) und 2020 schwappte es endgültig ins Körperinnere über. :teuflisch:

    Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. (...)

    Dieser 2. Auszug ist mir zu extrem. Das ist der Grund warum viele Freier gar nicht mehr diskutieren wollen. Aber warum macht Ihr den Mund auf? Dem Administrator die Meinung sagen UND den Politikern? Muss man den ein Team wählen?


    Also besser, achtung ich tippe direkt ins Kästchen hinein, Änderung ersichtlich:

    Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an mit der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. (...)

    Alles klar: "an" ersetzt durch "mit", wie wir alle letztes Jahr hoffentlich zu Covid allg lernten.


    Thema Vertuschung: absolut war, gut gemacht, Administrator denn vertuscht wird ja auch hier, wie fast überall (kennt jemand Wikipedia?) Ich fragte ja sehr früh


    Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?


    (Februar 2021)


    Fazit dazu: solche Dinge tun sie wirklich, wann immer möglich. Trickserei mit dem Impfstatus (ab wann gilt einer als "geimpft") und einseitiges Testen, hatten wir hier schon. Und gut gemacht Johnny: im 20M auch einen ehrlichen Bericht der wirklich wichtig war entdeckt: beim RSV, gefährliche Krankheit die viele Kinder traf - möglicherweise sogar mehr als "nötig", weil ihr Immunsystem im Lockdown zu wenig Übung hatte... So stand das sinngemäss im 20M (!) habe hier berichtet und auch vor zirka einem Monat wurde auf den Tram- und Tankstellenscreens endlich mal darauf hinweisen, wenigstens ein einziges mal:


    Das Immunsystem braucht Übung! 

    ...daher auch die lukrative Attacke jetzt, es komplett zu privatisieren, siehe oben 👎


    Dritter Auszug

    Die Impfung bietet keinerlei Schutz sondern ist hochriskant und lebensgefährlich !!! Es ist keine Impfung im klassischen Sinne sondern ein Gen-Experiment. Hände weg von dem Gift dieser Verbrecher !!!

    Ein guter Tipp: "Hände weg"


    Eine sehr wahre Beleuchtung, mehr dazu gleich: "keine Impfung im klassischen Sinne"


    Und leider das verstörend falsche wie so oft am sichtbarsten und Fettschrift. Nein, die Impfung kann tatsächlich einen Schutz bieten. Soll jeder mit seinem Arzt klären. Ja es ist hochriskant, aber das ist es auch, über die Strasse zu gehen (vor allem bei all den PS-Protzern jetzt, die sonst nix haben). Lebensgefährlich leider auch das Virus, welches leider auch noch selten gesagt wird wahrscheinlich leider aus dem Labor kam... (ein Punkt wo Ihr auch nachlesen könnt dass ich mich sehr lange zurückhielt, Stichwort lab leak) und leider aus genau jenem Labor wo man forschte um uns vor Pandemien zu SCHÜTZEN


    Oder, weniger wahrscheinlich: bewusst freigesetzt an den Military Games mit dem Ziel es so aussehen zu lassen als sei es aus dem Labor wo zum Schutz (schlecht) geforscht wurde.


    Lebensgefährlich will ich der Liste noch anfügen ist MEDIENKONSUM. Es kann einen zum Zombie machen, man trifft nur noch gleichgesinnte Deppen weil man den anderen, klügeren, cooleren wie mich (der Klügere gibt nach) im Netz blockiert... Bis hin zu, letzter Auszug, dem

    Sterben der "Vollständig Geimpften"

    ...oder wie man es später vielleicht tatsächlich nennen wird: eine Aufteilung der Spezies in hörige Pharmasklaven auf der einen Seite, und den echten Kerlen, die noch Hinterfragen und selber denken können, Pharma selektiv nutzen... Obwohl sie dazu vielleicht "ausgegrenzt" leben müssen. Es folgt noch ein Text mit den absoluten BASICS, vorher aber wie immer


    DISCLAIMER: ich schrieb "ausgegrenzt" in Anführungszeichen weil so fühlt es sich nicht an. Komisches Beispiel was aber alles sagt: ich poste oft übers Migros oder Coop WiFi und komme auch oft mit den Leuten ins Gespräch. Wenn ich fertig bin, geschieht dies meistens mit Grinsen, atme tief durch und sage wem auch immer grad da ist [betont: IRONISCH!] "So jetzt wieder mal alle Verschwörungstheorien geteilt."


    Der Witz, und warum ich das bezeichnend finde: noch nie hat jemand negativ darauf reagiert!! 

    Sie haben im Gegenteil verstanden dass "VT" aktuell ein Kampfbegriff ist, der wie schon seit vielen Jahren (Perenti! 25.2.2021 bei 6profi über einen Vortrag aus dem Jahre 1994!!) gegen bestimmte Meinungen illegitim eingesetzt wird, und kaum noch direkt mit weder "Verschwörungen" noch mit "Theorie" zu tun haben muss: im Gegenteil. Siehe oben wie 20M den Great Reset zu Chemtrails tat - obwohl ja alles offen dokumentiert ist. Ist es eine "Verschwörung" wenn Klaus S. ein Buch herausbringt mit allen Plänen genau detailliert? Wenn Bill Gates öffentlich im Ted Talk über Impfpässe? Toni Blair lobt wie es zu besserer Kundenbindung führt? Disclaimer Ende, Quelle über Blair MB, über Ted spr... Hier endlich der Text den ich vorbereitete über BASICS:



    Die Covid "Impfungen" wurden bereits bevor sie entwickelt waren an Staaten verkauft. Unkündbare Verträge, keine Produkthaftung undund, hatten wir hier alles schon...


    Fast gleichzeitig mit dem Release der in der Schweiz dominierenden mRNA-Gentherapie von Moderna wurden die Booster Shots angekündigt (Januar 2021, Thema Südafrika-Mutation). Es kommt aber nur langsam in Medien - logisch: jedes Hinterfragen der neuen "Wundermittel" bitte minimieren!


    Parallel dazu wurde die Definition von "Impfung" auch offiziell angepasst. Es geht von "Krankheit verhindern" runter auf "Immunität aufbauen" bis jetzt neu nur noch "Schutz bieten", mit Fokus in der Propaganda auf schwere Verläufe. Wow.


    Achtung: ich leugne diesen Schutz vor schwerem Verlauf (bzw Tod) nicht, und im Gegensatz zu Administrator behaupte ich auch nicht dass die sehr klaren Schäden BEABSICHTIGT sind (das moderna insbesondere für junge Männer erhöhtes Risiko am Herzen!), aber wer nicht völlig schlafwandelnd durch diesen Covid-Klamauk (den ich nicht verharmlose) taumelt, dem wird es doch spätestens dämmern wenn er zum Schutz vor schweren Verläufen in der 5. Welle seine 3. Spritze dringend braucht. Wenn er sonst kein Zertifikat kriegt. Weil er jetzt auch ohne Maske ins Restaurant darf. Die Zertifikate wie das Contact Tracing nichts verhindert. Die Maske wie die Lockdowns ohne die versprochene Wirkung!!


    Das sind die absoluten Basic Facts ok - nix Verschwörung. War auch nie von denen, die auf dem GREAT RESET und Abschaffung von Bargeld herumritten - hier alles langatmig nachlesbar. Eins sollte grundsätzlich klar sein, wer nur halbwegs aufpasst und sich komplett nur an die allersichersten Fakten hält, die keiner bestreitet: es ist zwar kaum "geplanter Massenmord" - doch dieser wird sehr wohl in Kauf genommen. Es ist tatsächlich ein Great Reset, wie ich aber sagte: DAS IST NICHT NEU. Auch nimmt man dem Bargeld seine Kraft, eine Währung zu sein vom Souverän für den Souverän. AUCH DAS NICHT NEU, geht hunderte Jahre zurück. Mit Buchgeld, elektronischem Giralgeld - man darf sich wirklich fragen, was die Zentralbanken überhaupt noch tun...


    Nur eben sind diese "Theorien" nichts neues, und auch nicht wirklich Theorie - absolute Lachnummer neulich im 20 Minuten, dass die "Great Reset" neben Chemtrails aufgelistet hatten. Also ist klar: unser Wohlergehen ist denen so was von egal, Big Pharma, als auch ihre medialen Schosshunde und die erpressbaren Bersets... Was fällt denen als nächstes ein?


    Bzw um mal meinem obigen Prinzip treu zu bleiben, nur die Basic Facts zu nutzen: WAS WISSEN WIR JETZT SCHON DARÜBER?


    Nun, wir wissen wie das günstige Medi Ivermectin irreführend als Tier-Medi dargestellt wurde. Es hat keinen Patentschutz mehr, hony soit qui mal y pense. Wir wissen, dass Remdesivir gepusht wird, weil man dran verdient. Also kann man ziemlich sicher sein, dass die nächsten Wundermittel ganz ähnlich sein werden: teuer, erzwungen - und von zweifelhafter Wirkung. Bei Molnupiravir höchste Vorsicht. Punkto Nebenwirkungen, Stichwort mRNA, im Ggs zu Ivermectin wo die Wirkung für Covid einen Dämpfer erfuhr, aber seit langem bekannte Sicherheit.


    Letzter Disclaimer, zum x-ten mal: bin kein Antivax. Habe hier bei 6profi das Wort "Impfung" bereits 231mal stehen - nirgends sage ich Impfungen seien schlecht oder Gift oder Massenmord.

    :spanisch:


    Edit, Nachtrag: in Fairness zu 20 Minuten

    Es sollen angeblich die "Corona Rebellen" selber sein, die nebst Covid auch Chemtrails als wahres Problem sehen. Bitte tut das nicht, resp trennt es. Danke :danke:

    Das wegen 6profi war natürlich so gemeint, wie man nachlesen kann: als Anerkennung dafür dass hier die kritischen Kommentare mehr Platz haben.


    ...wobei diese Ausführungen von CoronaHure alle Stimmen mögen.


    Habe gestern zwei Minuten über Dorer recherchiert. Zwischen all den anderen Themen, um einigermassen neutral zu bleiben hier - Corona-Transition.org leistet Unglaubliches in letzter Zeit, finde ich. Die paar Postings welche ich dort "zu verschwörerisch" finde, lasse ich einfach beiseite. Also zu CD, bitte mit Disclaimer dass man ihn nicht behelligen soll, bzw nur so sachlich wie möglich. Und dass es immer ein Zeichen von Schwäche ist, auf den Mann zu spielen...


    Nachdem das gesagt ist: Er wurde laut Wikipedia auch Chefredaktor der BLICK-Gruppe vor deren unsäglichen Kampagne zur Abschaffung des Pay6 in der Schweiz nach nordischem Modell. Man soll ja nicht nachtragend sein, aber ich hoffe wir sind darüber noch im Bilde, gab von mir und anderen etwa 10 Postings dazu, - einfach "Sonntagsblick" in der Suche eingeben und das Thema Prostitutionsverbot.


    Kurz, es war eine unsägliche, peinliche Serie, - in 2 Jahren glaub jeweils im Sommerloch - an deren Ende sich BLICK gezwungen sah, eine "Aussprache" der Hauptakteure zu bringen. Mit XENIA oder einer ähnlichen Organisation - also Menschen, die sich tatsächlich auskennen und das Wohl von WGs am Herzen haben.


    Seither war eher Ruhe, also positiv, resp sie die hauptsächlich im Kanton Zürich angesiedelt zu sein scheinen, attackieren es jetzt einfach über die Massnahmen. Auch das habe ich teils dokumentiert. Den Namen der "Rätin" vergessen, und das ist auch besser so. Falls man letztes Posting hier nicht klar genug war: sie LIEBEN ES, wenn man sie persönlich angreift. Denn so müssen sie nicht sachlich diskutieren, sondern können einfach Opfer spielen, während sie andere zu Opfern machen.


    Noch etwas zweites Positives: bei aller Peinlichkeit jener Anti-Paysex-Aktion kann man sagen dass wenigstens ein (einziger?) Fall gegeben ist, wo eine Zeitung gegen das Interesse ihrer Werbekunden eingriff - der jeweils ganzseitigen Anzeige für Puffs und (grösstenteils) Telefonsex, Porno im Blick.


    Auch positiv, falls Dorer das nicht "verantwortet" hat, sondern dem Unter-Boss SB Cavelty überliess: toll, wenn ein Medium trotz wirtschaftlicher Verbindung noch editorial unabhängig sei kann. Doch damit hat es sich dann wohl.


    Eine der Top-Resultate wenn man im Duckgo Christian Dorer eingibt ist ein Artikel über sein Interview in Albanien wo er sich brüstet wie seine Zeitung immun sei gegen den Einfluss von Politikern.


    Ja KLAR: WEIL DAS GAR NICHT NÖTIG IST!!


    Welcher Politiker hat denn heute noch eine Meinung, die von der Flu World Order abweicht? Sein Eigenlob beruht auf einem falschen Zwiespalt. Schleim er sich da bei den Albanern ein, aber als Monate später etwas mehr Infektionen von albanischen Heimkehrern gemessen wurden (vielleicht weil einfach mehr Tests stattfanden), gab es im Samstagblick eine Doppelseite zum alle Nationen durchimpfen.


    Damit das auch noch klar ist. Die normale, alljährliche Coronavirus-Saison kommt in diesen Wochen. Es ist nicht nix, ich verharmlosen gar nichts - im Gegenteil: der treue Johnny schlug von Anfang an Alarm über das Virus, und lange vorher wie man nachlesen kann über das unterirdische Niveau unserer Medien.


    Viel Spass noch beim Busfahren (cool, bin ehrlich neidisch), sowie in der Verwaltung des journalistischen Ausverkaufs.

    Ich verstehe wenn die meisten null Bock mehr haben auf Kommentare zu dem Thema, aber am Samstag rief C. Dorer, Chefredaktor der Blick Gruppe dazu auf! :mutig:


    Dorer liest vermutlich 6profi, weil er findet es gäbe zuviel laute Stimmen in dem was anderswo lustigerweise das "anti-Corona" Lager genannt wurde.


    Ferner sei es schon zu oft vorgekommen, dass "die schweigende Mehrheit zu Hause blieb". 


    In diesem Sinne hier also ein paar Tipps für jene die sich für die Gute Sache engagieren wollen - für ein JA am 28. November:!:



    Erster Tipp: November ist Coronavirus Saison. Also soll möglichst jeder der ein leichtes Kratzen im Hals spürt für das Vaterland zum Testen!! Höhere Zahlen bedeutet mehr Angst, bedeutet ein besseres Resultat für uns :evil:


    Zweitens: Es gibt leider immer noch keine starken Beweise dafür, dass mit Tracing, Impfung und Zertifikaten die Ausbreitung verhindert wird. 😱 Virus wird endemisch, also müssen wir auf Theorien ausweichen.


    Jaja, das wird schwierig: gleichzeitig die "anderen" als Theoretiker diffamieren, während wir es selber pflegen... Doch es geht, habe viele Beispiele gesehen. Lasst uns möglichst dramatische Szenarien malen und Anekdoten erzählen wie schlimm es WÄRE bzw HÄTTE sein können...


    Drittens: bei jeder Gelegenheit "Gegner" (also die "Anti-Corona") ins Neonazi Camp stellen. Es sind Trumper, Antivaxer etc - Hauptsache man greift die NEIN-SAGER emotional an. Denn siehe oben: sachliche Argumente fehlen ja leider. :traurig:


    Gut wäre es, auch auf telegram undercover zu gehen und die extremsten Beispiele verwerten. Was die DDR konnte, "wir schaffen das!":thumbup:


    Merke (Ironie-Alarm) 

    Einsame Spinner ohne Macht, die in der Verzweiflung Dummheiten sagen (Worte) - das nennen wir undemokratisch und "Diktatur"! 

    ...während ein Chefredaktor, der mit seiner riesigen Platform die Masse spaltet - das ist "Demokratie" :)



    PS Weiss jemand eigentlich worum es da in dieser Abstimmung geht? Habe leider in meinem staatlich finanzierten Mainstream-Konsum bis jetzt nur Hinweise gesehen dass wer dafür ist einfach ein besserer Mensch sei :saint:

    "Bei allem Respekt für die Situation - wir müssen auch fragen ob jemand an dem Virus starb oder nur mit."


    "Auch Vorerkrankungen sind relevant."


    2020: "Du VERHARMLOSER, wie kann man nur. Dich sollte man zensieren, und wenn Du krank wirst VERRECKEN lassen."


    Aber 2021, wenn es um Geimpfte geht, siehe Video unten Administrator des Mainstream-Senders SWR: der TV-Moderator hört sinngemäss GENAU DIESE "VERHARMLOSUNG" und bedankt sich freundlich für die Informationen.


    Weil es geimpfte Tote waren.

    :rose1:

    Dr Peter Indra Bild von Administrator

    zur Ergänzung:

    Das korrekte Zitat:

    «Im Grunde genommen ist in einer Pandemie eine gutmütige Diktatur eine gute Art und Weise, um die Pandemie zu bewältigen. Manchmal braucht es auch zentralistische Entscheide, die umgesetzt werden»

    Die Quelle: ZDF

    Datum: zirka September 2021

    Link zum Video siehe das 20 Minuten wo auch die Umfrage war Der Autor "JohnnyGS"


    Jetzt bei CORONA herrscht also gutmütige Diktatur - bestreitet glaub keiner.


    Wie das "20 Minuten" den Peter Indra-Clip unterstützend erklärt, ging es um den Föderalismus, also was überlässt man den Kantonen, was soll König Alain dekrieren.


    Einen ganzen Artikel war es denen wert, für den Gesundheitsdirektor des Kantons Zürich etwas die Wogen zu glätten. Sie beide folgen den Befehlen von Big Pharma. Es ist PR! Wem gehört 20 Minuten? - Tamedia. - "Tame" (zahm) steht an erster Stelle. Sie sind ganz für die Konzerne da. Wenn sie auf Skeptiker eindreschen, berufen sie sich gerne auf Ärzte (die "richtigen" Ärzte, sicher kein Bhakdi oder Unperson Wodarg), zitieren nur die extremsten Drohungen etc*. Nun liegt mir hier aber ein Artikel vor vom 30.9. "Fussverletzungen", wo 20M genau weiss wem sie dienen und dass Ärzte allein nicht alles wissen: besser bei den Herstellern noch nachfragen, deren Statements dann ein Drittel des Textes ausmachen.


    Was ist jetzt also Diktatur? "Fascism should more properly be called corporatism, since it is the merger of state and corporate power." -Mussolini


    Die meisten Linken denken bei Faschismus wahrscheinlich an Trump. Bin kein Fan von dem, aber bitte hier noch ein letztes Mal: was er tat war das Gegenteil von dem was die Peter Indras, gestützt vom 20M verfolgen. Als er anfing, Corona zu verstehen (richtig), nämlich dass es nicht ausgerottet werden kann, keine Endlösung, delegierte er die Verantwortung an seine Teilstaaten. 


    Trump hatte Gelegenheit, eine "gutmütige Diktatur" einzuführen, tat es aber nicht. Kommen tut sie trotzdem.

    Vielleicht musste er gerade deswegen weg. Was sagt CoronaHure dazu? LG


    * Stellt Euch bitte mal vor, ein prominenter Skeptiker hätte gesagt "Wir brauchen wieder mal etwas Diktatur". Äh 1933 ist 88 Jahre her, just sayin... Viel Spass damit 😱

    Poste das noch hier, für jene die eine "Impfung" vorhaben :rose1:

    () etwas Erfreuliches und tatsächlich Nützliches.


    () "Aspirieren" nennt man das leichte Zurückziehen des Plunger an der Nadel bevor man hinein spritzt. [Nachtrag: gemeint ist der Spritzenkolben. Das was man mit dem Finger reindrückt.] Ziel davon sei es, zu kontrollieren dass man tatsächlich den Muskel getroffen hat, und nicht unabsichtlich eine VENE. Diese i.v. Injection sei gefährlicher, siehe Quellen [bei jgs Autorenthread heute früh. Leider verlief es sich auf der Suche zur Peer-reviewed-Studie die Dr Campbell erwähnte im Sand, 404]

    Also wenn sie zurück ziehen und sich die Spritze mit Blut füllt, heisst das es wurde eine Vene getroffen. Soweit ich (Laie!) verstanden habe, sind diese Präparate für intramuskulär (i.m.) gedacht, nicht i.v.

    Bitte wenn Ihr da mitmacht, stellt wenigstens ein paar gute Fragen! 


    Es heisst, das sei gefährlicher, wenn man diese mRNA direkt ins Blut lässt, oder? Sie sollten das Spike Protein erzeugen und sich harmlos abbauen...


    Administrator und SchwanzusLongus ich hatte Sex (FO, ZK) mit einer Geimpften, wie ich nachträglich erfuhr. Was ich an Folgen erlebte (und hier erwähnte) sind was man "anekdotisch" nennt. Hier wäre ein Fall, wo man tatsächlich Studien und solide Beweise fordern sollte, bevor man etwas behauptet oder sogar Konsequenzen verlangt.


    Meine Kompetenz von Anfang an war die Medienkritik. Hiermit noch passend zum Posting von heute früh: "20 Minuten" hat eine neue Wortschöpfung für uns...

    ...der Drohbürger!! :mutig:

    (als erstes fällt auf: kein "*innen")


    Liest man den Artikel, wird klar worum es geht: ihnen fehlen sachliche Argumente, also nehmen sie die extremsten Beispiele - jene die drohen :thumbdown:gibt es leider - und nutzen das um eine ganze Bevölkerungsschicht abzustempeln (und wie gesagt teilweise misgendern!)


    Es erinnert an Wutbürger, was ja auch ein diskriminierender Gaslighting-Begriff war mit dem Ziel, demokratische Teilnahme durch Bürger zu unterminieren.


    Am Ende des Artikels wird ein anderes Ziel sehr klar: die kommende Abstimmung im November über das Covid-Gesetz. Das also war des Pudels Kern :lachen: Beim ersten Mal wurde es mit 60:40 angenommen, teils wegen der erpresserischen Verknüpfung an Hilfsgelder


    ("Drohpolitiker"?)


    ...jetzt braucht es ein neues Narrativ, ich zitiere Frau Blumer von 20M, nicht verlinkt:


    "Wenn im November ein klares Ja zum Covid-Gesetz zustande kommt, kann das wirken wie eine kalte Dusche auf die Hitzköpfe"


    Johnny's Decoder: "Bitte wählt im November JA. So schützt Ihr unsere Demokratie [mit mehr "gutmütiger Diktatur"*] vor diesen Wilden."


    Zum Schluss lässt sie also noch offen - eine Art vorbeugende, stellvertretende imaginäre DROHUNG (!) - ob diese Berserker das Resultat akzeptieren würden oder vielleicht doch nach der "kalten Dusche" radikaler würden, was ihren Job natürlich leichter machen würde. Wichtig ist: sie lässt es jetzt offen. Gute Propaganda spielt mit den Gefühlen.


    DISCLAIMER: die online Version nicht ganz gelesen; weicht etwas vom Gedruckten ab. Titel ist übrigens "Machen Drohbürger die Demokratie kaputt?"


    Ebenfalls erwähnt (nur online) die Freiheitstrychler. Diese werden hier rassistisch in einen Topf mit den GANZEN URKANTONEN geworfen! Sie hätten "noch jede Bundesverfassung abgelehnt" (Jo Lang) und überhaupt sei so eine Fixation auf die Verfassung ein "Import aus den USA". Übersetzung dazu: gehören in die gleiche Ecke wie Capitol Insurrectionists vom 6. Januar :!:


    (Propaganda ist auch eine Kunst.)


    Quizfrage, weil 20M baut ja auch gerne in die Artikel eine Umfrage ein:


    Wann sagte Alain Berset zuletzt das Wort "Eigenverantwortung"? 


    * Indra, siehe unten Administrator und heute früh bei Der Autor "JohnnyGS"


    ** (ZDF: "Terror mit Kuhglocken", ich übertreibe ein wenig)

    Posting von gestern etwas aufgeräumt.


    Das Zitat von 20-Minuten Chefredaktor GL (bitte schickt ihm keine Hassmails) nachgeschaut: "Wer Journalistinnen und Journalisten beschimpft, angreift oder verletzt, der greift nicht nur einfach einen Menschen an, sondern unsere Demokratie, unser Zusammenleben und das Klima in unserem Land."

    Stand ursprünglich im 20M, fand aber auf die Schnelle nur Quelle: http://www.kleinreport.ch/news…nschaffende-publik-97978/


    Das Zitat welches Administrator 5.10. 11:51 hier teilte

    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten erscheint wahrscheinlich vollständig in der Doku des oben ebenfalls erwähnten ZDF, Bastion der Pressefreiheit. Ich copypaste es mal hier von einem weiteren 20M-Artikel: «Im Grunde genommen ist in einer Pandemie eine gutmütige Diktatur eine gute Art und Weise, um die Pandemie zu bewältigen. Manchmal braucht es auch zentralistische Entscheide, die umgesetzt werden» (Indra)


    Auch hier abermalig ausnahmsweise zum "20 Minuten" verkinkt - jener klaffenden Wunde im kollektiven Bewusstsein der Menschheit, aus Gründen die ich noch erwähne: https://www.20min.ch/story/gut…-bewaeltigen-524607383164


    Thema Verschwörungstheorien und Ankündigung von Looser neuer Vehikel im 20M, Quelle siehe unten "Neue, regelmässige «Debunk»-Gefässe sind aber in Vorbereitung." - Hierzu möchte ich noch kurz mich selbst zitieren vom 25.2. "Erfolgreichste Verschwörungstheorie der letzten Jahre war übrigens Russiagate - mit Abstand!" Also kann man das als Benchmark nehmen, wie ernst es 20M meint, wenn auch sie so dumb-bunk Zeugs wie correctiv siehe in dieser Autorenthread 14.2. Der Autor "JohnnyGS"

    ...und Nachtrag zum gestern erwähnten Glenn Greenwald: ich hoffe wirklich SEHR dass meine kurze Recherche, wann er im 20M zuletzt erwähnt worden sei, falsch war. Habe jetzt nicht die Energie dazu, aber das war eine der grossen Stories vor Bidens Wahlsieg: wie Greenwald das von ihm mit-gegründete INTERCEPT verliess, als man seine Story über Hunter Bidens Laptop zensieren wollte. Hier hat BIG TECH geschlossen geschreddert und damit ihren verhassten Trump sabotiert - mit just solchen Mitteln die sie eher ihm zuschreiben. So was nennt man "Projektion": Er ist ein Diktator, darum sind wir nicht diktatorisch wenn wir diktieren und zensieren. ;(


    So, und jetzt nachdem ich mühsam aufgeräumt habe, noch etwas Erfreuliches und tatsächlich Nützliches. Ich beginne bei meiner eigenen Antwort zur UMFRAGE BEI 20 MINUTEN. Um die Resultate zu sehen, musste ich mitmachen, und wie Ihr seht habe ich recht ehrlich "weiss nicht" angeklickt. Vollständige Johnny-Antwort hier per Screenshot.



    Beachtet die Stelle über das Aspirieren! "Aspirieren" nennt man das leichte Zurückziehen des Plunger an der Nadel bevor man hinein spritzt. Ziel davon sei es, zu kontrollieren dass man tatsächlich den Muskel getroffen hat, und nicht unabsichtlich eine VENE. Diese i.v. Injection sei gefährlicher, siehe Quellen


    Quellen auf Deutsch:

    corona-transition.org u.A. Thema "Aspirieren"

    Auf Englisch (Video) hier TDJS:

    ...wobei wenn ich das Original-Video von Dr Campbell suchte, fand ich eines wo der (vermutete) Link bereits tot/404 war. Bitte ich bin weder ein Journalist mit Assistent, noch ein renommiertes Forschungsinsitut und sicher (als ich das letzte Mal nachschaute) KEIN ARZT!:!:


    Diese Sache mit Aspirieren ist mein jetziger, sehr persönlicher Wissensstand und sollte Euch hier die den schweren Entschluss zur "Impfung" gefasst habt dienen, dass Ihr bessere Fragen stellen könnt, hoffentlich.


    Warum die Sache mit "Aspirieren" nicht so gross diskutiert wird: keine Ahnung. Einige sagen, es sei weil die Spritze dann mehr wehtut, es eher eine (vernachlässigbare) Störung an der Einstichstelle gibt... Oder was auch noch sein könnte: Dr Campbell sagt da, wenn man eine Vene getroffen hätte müsse man die ganze Nadel entsorgen - also vielleicht verschweigen sie es um kostbaren Impfstoff zu sparen?

    Ein Versuch in einfachster Logik 😇


    Diese Kampagne, nur zu testen wer "geimpft" ist, führt zu sehr verzerrten Zahlen. Diese Politik im Nachtleben - meinetwegen. Kosten (mit-)tragen für nicht-essentielle Tests: absolut! Aber das so auch noch in den Spitälern zu tun: nur wer "ungeimpft" ist wird getestet - das ist eine PERVERSION von dem was Wissenschaft ist und zu all den sehr geschätzten Fortschritten in der Medizin führte. Eine Perversion! 


    Die Gepflogenheit, "Geimpften" die Maskenpflicht zu erlassen ist ein Eingeständnis zweier Dinge:


    1) Man weiss, die Masken verhindern (so wie diese "Impfungen" ja auch nicht) die Ausbreitung nicht.


    2) Der Hauptzweck dieser Masken ist es, durch so einen Erlass das Ziel voranzutreiben: feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems.


    Das beweist jetzt noch nicht, das unsere Gesundheit der Politik komplett egal sei. Vielleicht wenden sie ja die illegitimen Mittel nur an, weil "es zu unserem Besten" ist. Also dranbleiben... Die Spur führt dahin wer immer es war, der jetzt bei ARTE eine gewisse Doku löschen liess. "Profiteure der Angst" über 2009-Schweinegrippe. Quelle über diese Löschung: corona-transition.org


    Notabene: keine Korrektur oder Gegendarstellung. Gelöscht, 1984!


    EPILOG zum neulich recht detailliert betrachteten "20 Minuten". Sie wehren sich indem sie Opfer spielen. Lesen dramatisch Hass-Mails vor; erklären, ein Angriff gegen sie sei ein Angriff auf die Demokratie an sich (wirklich!)


    Ganz einfache logische Frage dazu: wer Euch angreift - das sind einzelne Spastis? Personen, ganz ohne Macht, JA? Sie sind verwerflich, sicher, und trifft bestimmt auch in die Magengrube - aber was sind die Konsequenzen? Was tut 20M wenn es echte Mächte gibt, die das Gute und Wahre angreifen: in der Schweiz zB gegen Elmer (jetzt aktuell: Pandora Papers; er war ein Vorreiter!) - grosses Schweigen vom Mainstream, bzw eher auf die Seite der Mächtigen...


    Zwei Artikel darüber im 20M, wie das ZDF in Uster attackiert wurde. Aber sie sind so schlau, das ohne Vergleiche zu präsentieren, und Disclaimer dazu, es sei keine Anzeige erstattet worden. Wirklich unterdrückte Journalisten gibt es im 20M auch, zB auf Malta Daphne Caruana Galizia. Die erwähnen sie, aber natürlich nicht im gleichen Atemzug. Genau wie bei den Annahmen zum "Ende der Pandemie" sind sie gerissen genug, die wesentlichen Punkte der Vorstellungskraft naiver Leser*innen zu überlassen.


    Letzte Erwähnung von Glenn Greenwald, der Polizeischutz braucht, im 20M ist Jahre her. Mit Google und Anführungszeichen gesucht: 2014 und älter!


    Der Anwalt Donziger der einen Fall gegen Chevron GEWANN und doch bis heute schikaniert wird, neulich sogar verurteilt im ersten Fall wo der Ankläger PRIVAT outgesourced wurde. Kurze Suche nach "Donziger" "20 Minuten" ergab ein Resultat https://www.20min.ch/story/pin…und-facebook-732844322849

    (lesenswert, Pink Floyd-Waters gibt Zuckerberg aufs Dach, Donziger wird in einer Bildlegende erwähnt.)


    Oder Mexico - das gefährlichste Land auf der Welt für Journalisten...


    Aber 20M hat böse Hassmails gekriegt...


    ZDF ANGEBLICH auch bedroht, Kamera übergrossen und Kuhglockenlärm (!), Zitat "wir lassen uns die Pressefreiheit deswegen nicht nehmen" oder so.


    Ganz ähnlich, der 6profi hier, der sich aus der Diskussion zurückzog, aber sich dann meldete für ein einfaches Dunk-in gegen Administrator und raggi die wie er meinte Tote in Kauf nähmen (!?), weil sie gegen alle Massnahmen und Andersdenkenden sogar (im Gegensatz zu mir) Impfung und Masken den verbieten wollen... Sehr leicht, gegen solche zu Dunken, Baby


    NACH-UNTEN-TRETEN nennt man das, wirklich mutig. Sowohl vom 20M als auch von diesem Individuum hier 👎


    Natürlich wird auch weiterhin jedem eine Plattform geboten, der "Ungeimpften" die Hilfe verweigern möchte oder ihre Leiden mokiert.


    Im Januar hat diese Person (dessen Clubberichte ich schätze, wie alle) noch fröhlich die ÜBERLEBENSRATEN gepostet, also sprich ER LEISTETE EINEN BEITRAG, die psychologische Kriegsführung in Relation zu sehen... Was hat sich jetzt geändert? Jetzt meint er, ignorieren der Massnahmen würde zu einem [Wegsterben?!!] der Gäste führen... Ich zitiere ihn nicht, da auch ich aus der Diskussion raus will und wenn man jemanden blamiert, führt das oft zu endlose Hin-und-Her... Will einfach nur über diese Zeit festhalten, dass man wirklich JEDE Dummheit sagen kann, solange es diese neue Diktatur stützt. Wenn man dagegen argumentiert, werden (was ich gut finde) Beweise gefordert, Studien.


    Die Studien deuten daraufhin, dass eine "vollständige Impfung" für die JETZT vorhandenen Varianten vor schwerem Verlauf und Tod schützen, mehr nicht.


    Sowie dass natürliche Immunität nachhaltiger ist.


    Geniesst also diesen kranken Victorylap - ich hoffe es bleibt dabei, dass sich meine Skepsis als unbegründet erweist, und wir bald das "Ende" ausrufen können - was immer jeder diesem Begriff individuell ein-impft. ("Endlösung" ist vorbelastet, 8ung!)

    Bei aller Distanz die ich gerne zwischen mir und Administrator heute 11:36 habe (wieso kann man nicht einfach skeptisch sein, ohne gleich anderen ihre gewählten Vorsichtsnassnahmen zu vermiesen? Geht es nicht um FREIHEIT?!), sollte man auch nicht verharmlosen und die Dritte Reich-Keule zu grosszügig anwenden. Immerhin haben wir heute im Gegensatz zu denen eine Erfahrung mehr: das dritte Reich:!:


    Nur die vom beginnenden dritten Reich kannten diesen Horror noch nicht. Und damit das klar ist: ich rede vom Beginn, nicht von der Eskalation 😢 ...und obwohl es nicht relevant sein sollte, füge ich noch vorbeugend an: das sage ich als Mitglied einer Familie die dort Opfer war, ok? 🖕


    Ist das klar genug ausgedrückt? Ich sage die Deutschen von damals haben eine Ausrede, die für die jetzigen Leugner des aufkeimenden Totalitarismus nicht mehr gilt!


    kidbengala soll in Quarantäne dürfen wenn er unbedingt will. Wünsche Dir Gesundheit. Deinem Kontakt da, welcher "an Covid infiziert" (sic - der Ausdruck ist auf zu viele Arten falsch, aber wir verstehen was gemeint ist) auch. App bei nächster Gelegenheit löschen. Ist zwar leider sowieso fix in den meisten Geräten, wie wir wissen, aber dann haste immerhin diese Warnungen nicht mehr. Kann ja auch krank machen, wie Voodoo! Das Virus überträgt wer Symptome hat, oder haben wird (prä-symptomatische Übertragung!). Selbstverständlich isolieren sobald das in Frage kommt. Gilt auch für GEIMPFTE!! Womöglich sogar dem Umfeld Bescheid gä. Aktuell vielversprechendes natürliches Heilmittel Artemisia annua, s. "Hintergründe" Thread. Covid ist real und kein Fake ( raggi ) das Fake ist die Politik dazu, die schlechte Berichterstattung, die Zensur (schönen Gruss ans ST-Forum), und in der kommenden Zeit sicher sehr wichtig (bin kein Arzt) Vitamin D. Burgerstein Produkte mit Öl, was die Aufnahme erleichtert (mögt Ihr "mit Aufnahme"?)


    Immer noch sehr unwahrscheinlich: dass die Handdesinfektions- und Masken-Manien irgendwas brächten. "Impfen" von Kindern ist eine Gräueltat, Markieren von Ungeimpften (in der Schweiz gottseidank inzwischen verboten, im englischen Bath gerase aktuell 👎)


    Ich frage nochmal: wie viele Monate ist das her seit ein Drittel der Schweiz offiziell Kontakt mit SARS-CoV-2 hatte? Dürfte jetzt wohl näher bei 80% sein!


    Mache jetz Seista (Gesundheit geht vor!) und finde dann ist ein guter Tag zum das Ende feiern!! 8)


    Club Elegant sehr herzlich alles Gute zum Jubiläum ❤️🤠👻🥳 sorry ist die Thread jetzt kontaminiert 🎃


    und Dänemark, Norwegen mit Impfquoten unter 70% gaben das Ende der Pandemie bekannt ebenfalls.


    Es endet wenn wir sagen es endet, und wenn die kommende Coronavirus-Saison nichts schockierendes bringt.


    George Orwell: Der Krieg ist nicht gedacht um gewonnen zu werden, sondern um ANZUDAUERN.

    2 Flüchtigkeitsfehler noch hiermit korrigiert, sowie ein Nachtrag damit hoffentlich jeder kapiert wieso das 20M die Realität des Virus leugnet, sowie repräsentative Quelle.

    Zweite Korrektur

    () "Wenn Dir jemand zeigt wer [er] ist, dann glaube ihm." ()

    Ganz grundsätzlich, zum zeigen in welchem realitätsfernen Kontrollwahn der lebt, so kapiert es hoffentlich jeder: Wenn einer schreibt "Eine unhinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden" (GL), dann ist das nicht nur falsch, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.


    Grundsätzliche Logik: mehr Massnahmen bedeuten ein LÄNGERES Hinauszögern, kein schnelleres Ende. 

    QED


    Einfach verständliche Quelle

    WHO more doubtful about vaccines ending pandemic :link:


    Auf Deutsch: "WHO bezweifelt zunehmend dass Impfungen die Pandemie beenden"


    Auszüge in 2 Sprachen:


    Kluge acknowledged that the situation had changed due to [Delta]

    "I think it brings us to the point that the aim of a vaccination is first and foremost to prevent more serious disease, (...)

    "If we consider that COVID will continue to mutate and remain with us, the way influenza is, then we should anticipate how to gradually adapt our vaccination strategy to endemic transmission (...)

    High vaccination rates are also necessary to "to unload the pressure from healthcare systems" that desperately need to treat other diseases (...)


    [Chef der WHO Europa Hans] Kluge erkennt an, dass die Situation sich mit [Delta] veränderte. 

    "Ich glaube es bringt uns an den Punkt wo Impfungen primär das Ziel haben, schwere Verläufe zu verhindern, (...) 

    "Wenn wir berücksichtigen dass [dieses Coronavirus] weiter mutieren und mit uns bleiben wird wie Influenza, so sollten wir langsam unsere Impfstrategie auf endemische Übertragung anpassen (...) 

    Zitate Ende, Hervorhebung von mir.

    Doch noch ganz kurz, wenn ich dürfte: es gefällt mir grad nicht, bzw würde Gaudenz Looser von "20 Minuten" nicht ganz gefallen, wie sein Zitat jetzt zweimal in dieser Thread isoliert steht. Er würde sich wehren, mit Recht: hey, das geht noch weiter! - Der nächste Satz lautet "Aber das tun wir nicht." Genau. Und er erklärt warum. Hier das Zitat, dann sage ich wieso es eigentlich SCHLIMMER ist.


    "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen. Aber das tun wir nicht. Weil es weder unter demokratischen noch unter journalistischen Gesichtspunkten redlich wäre. Und sinnlos dazu."

    - Gaudenz Valentin Looser, Chefredaktor

    20-Minuten


    Und wieso ist das eigentlich schimmer als die totalitäre Vision, die er ja ablehnt (für den ganzen Kontext, siehe meine Autorenthread, Link unten):?: Die Antwort steht im letzten hier zitierten Satz: "Und sinnlos dazu." So wie ich das versteh meint er, es wäre sinnlos, weil sich dann mehr Leute wehren würden! :!:

    Im Klartext:
    Die Zertifikatspflicht ist nichts anderes als ein indirekter Impfzwang :!:


    Don Phallo 8)

    Genau. Und man sollte unbedingt noch anfügen was ich glaube Herr Looser da meinte:


    Die indirekte Pflicht ist "besser"! 


    Denn mit einer direkten Pflicht zur "Impfung" hätten wir nicht zehntausende, sondern hunderttausende auf der Strasse, plus ein paar Anwälte hätten das nullkommanichts ausser Kraft gesetzt. Darum ist indirekt besser. Nicht weil es gerechter ist, sondern wirksamer. :thumbdown:


    Und achtet Euch bitte auch wie er sagt "schnell" (zweimal). Massnahmen wie Abstand, Masken, Personenlimits werden nicht schnell oder langsam umgesetzt, sondern auf einen Termin. Was er uns mit dem Wort "schnell(er)" signalisiert ist was eh schon alle begriffen haben, aber die Anführer in ihrem Kalkül lieber nur indirekt anbringen: es geht ums "Impfen".


    Ein Sprichwort sagt: "Wenn Dir jemand zeigt wer es ist, dann glaube ihm."


    Und wegen dem Bekenntnis zur Demokratie da - JEDER in der Weltgeschichte liebte Demokratie. Eine Geschichte voller unterdrückerischer Regimes die sich Freiheit (und Gesundheit) auf die Fahnen schrieben. Jetzt um ein Kapitel reicher.

    Administrator wegen des Videos hier

    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


    ...und unserer offenen Frage über DATUM:


    Die diplomatische Antwort lautete natürlich "EGAL! Er hätte es auch jetzt sagen können." 👍


    Habe (sehr) kurz recherchiert und eine FB-Post vom Oktober 2020 entdeckt mit dem Video. Egal. Er hätte es auch heute sagen können "me dörf's afangs nümme lut säge" = "Man darf es inzwischen nicht mehr laut sagen."


    ...oder in Anspielung auf die Demonstranten, die jetzt scheint's ähnlich wie US-Capitol 6.1. und davor in D "Sturm auf den Reichstag" staatlich gefördert werden. Absolut Standard und liefert für die Unentschiedenen ein "nützliches" Narrativ. Aktuelle Quelle Bern: Trotz Morddrohungen: «Unsicherheitsdirektor» Reto Nause will die Bürgerrechtsbewegung um jeden Preis nach Bern locken


    Also in dem Fall "me dörf's nümme liieslig säge" = da gibt es einige denen es lieber ist, je lauter ihre "Gegner" werden.


    Danke nochmals 6profi, aber möchte mich zurückziehen (ausser es gibt zu den Texten sachliche Einwände. Bitte JohnnyGS markieren), weil in dem Moment schadet meine Kritik dieser Plattform glaub nur. Ist ja auch was die wollen: zu zeigen "seht Ihr, es ist nur eine sehr laute Minderheit."


    Was schon immer so war (obiges aber nicht widerlegt) - Die grosse Masse will tatsächlich nur Bier, Pizza und Sex. Und das werden sie auch kriegen, wie ich bereits früh feststellte, in den ersten 2 Lockdown - die Banditen wissen: volle Bäuche und leere Säcke sind leichter zu regieren. Wie es die Frauen seit Jahrhunderten machen ;)


    In diesem Sinne: mal schauen ob Hr Ueli diesen Oktober wieder 6 Worte sagen darf, und verbleibe ehrlich gespannt was die Extremisten an den Schalthebeln des Mainstream (siehe gestern) sich noch einfallen lassen. Ehrlich, es geht mir gut: mein Leben hat sich kaum verbessert oder verschlechtert, auch ohne Zerti, ohne die sogenannte "Impfung" und ohne je einen einzigen Text, pardon: TEST für nötig befunden zu haben :)


    Oktoberfest bitte auch geniessen, und gerne lese und like ich Euche Berichte - es wird voraussichtlich das Letzte diesen Namens sein, denn die Stadt München hat sich den Begriff schützen lassen, Quelle: R. Köppel
    👍


    Gruss von einem glücklichen Küplisoz


    Wer von beiden Seiten angegriffen wird, ist wahrhaft frei und hat keine Gegner ❤️


    "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen." -Gaudenz Looser

    :fun:

    Wo ich mich tatsächlich korrigieren muss: 20 Minuten hat NICHT das Gender-* in den 2 Artikeln die ich gestern analysierte verhunzt. Soweit ich sehe beherrschen sie das prima, im Gegensatz zu mir. Hatte mich alleine auf einen Userkommentar gestützt, was man niemals tun sollte. Sorry.


    Hier nochmal für wer keinen Bock auf viel Text hat das was ich so bemerkenswert fand von 20 Minuten-Chefredaktor Gaudenz Looser (sicher kein Loser - auch dafür Entschuldigung!) ohne weitere Kommentare (und Fehler).


    Was haltet Ihr davon? Was sagt es uns über einen der Anführer dieser Pandemic? Was kann man aus der Ecke noch erwarten? 

    Und vor allem: ist es wirklich schneller vorbei, wenn man weniger hinterfrägt? Was heisst "Pandemie () beenden"? Ich will nicht so tun als verstünde ich diese Leute ganz, freue mich auf möglichst bunte Antworten von anderen 6profis.


    Sind Big Pharma, die Politiker und ihre ausgewählten Experten nicht die wahre "extremistische Minderheit", die den Laden übernehmen? 


    Kontext erkläre ich hier, inkl Link zur Quelle:

    Der Autor "JohnnyGS"


    "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen." -Gaudenz Looser

    Letzter Teil

    DER LÜGNER UND DER LEUGNER


    "Verstehen wir die aktuelle Situation dadurch besser?" Nein, Kovic: weder durch die Kaffee-Aktion um die sich seine "scharfe Kritik" (Seite 1) dreht, noch - behaupte ich - durch diese ganze Doppelseite im 20M, aus welcher ich ihn zitierte.


    Es ist ein grosses NICHTS, das die uns da verkauft haben. Interssant nur zum drüber reden und (deswegen in meiner Autorenthread) wenn man wissen will, wie alles so abgefucked wurde. Der eine lügt am Laufmeter, ist also ein Lügner, und der andere ist ein Leugner. Der Lügner und der Leugner.


    8ung bitte bevor Ihr diesen Abschnitt lest, alle heissen Getränke weglegen! - Marko Kovic hat Angst, dass eine kleine "extremistische Minderheit" in den Medien zuviel Platz bekommt, ein "Megafon" zum ein Millionenpublikum erreichen, und wir hätten Kritiker nur weil die Medien in ihrer Klick-Geilheit "immer wieder diese Superspreader-Funktion" ermöglichen :)


    Ich hingegen habe Angst, dass das 20 Minuten von Extremisten gemanagt wird. Jetzt kommt's, deswegen laber ich den ganzen Tag hier run: Gaudenz Looser schreibt zum Klickbait-Vorwurf "Wäre[n wir so Geld-geil], hätten wir jedes Interesse daran, [Massnahmen-Skeptiker] in Grund und Boden zu schreiben, und dann totzuschweigen. Eine unhinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine Erholung der Wirtschaft und damit der Werbe-Industrie ermöglichen."


    Nun glaubt aber kein informierter, ernsthafter Mensch an ein Ende der Pandemie, durch Massnahmen, so wie er, der Chefredaktor des 20M es hier vertritt. Das SARS-Cov-2 wird von einer pandemischen Phase in eine endemische Ewigkeit übergehen - es ist here to stay. Kein Ebola das man mit Contact Tracing in den Griff bekommt, kein Polio das man weg-impfen kann bzw KÖNNTE wenn man wollte. Das Ende von dem was als "Pandemie" wahrgenommen wird, ist da, wenn die Massnahmen enden.


    Wer so tut als könne man Corona ausrotten, oder diese Suggestion im Kopf der Leser erzeugt - bewusst oder unbewusst - ist ein Leugner. Er leugnet die Realität. Die Realität des Virus. Einer genau aus jedem Lager dessen Haupt-Feindbild jetzt über ein Jahr lang die sogenannten Virusleugner waren (ein Begriff der sehr grosszügig ausgedehnt wurde, mache ich hier nicht!)


    Bitte zum Schluss hier die FRAGE, lieber Chefredaktor des Meinungsmacher Blattes Nummer eins (so nennt er es!) Bitte definieren Sie klar, was sie als "Ende der Pandemie" sehen! Und hegen Sie tatsächlich eine Zero-Covid Phantasie für die Schweiz?


    Weil Lo(o)ser besser ist, lügt er nicht so wie Covid, pardon: Kovic - aber es dünkt mir wirklich "open end", leider.


    LETZE DISCLAIMER:

    Ich leugne keine (freiwillige) Impfung und ihren Stellenwert. Keine (kleine) Wirkung von Masken in einzelnen Situationen, innen, wo die Leute dann aber auch konsequent weniger reden zum die Aerosole minimieren. Auch keine Isolation von Symptomatischen oder solchen die annehmen müssen, prä-symptomatisch zu sein. Sogar ein Test kann ich mir als nützlich vorstellen, in gewissen Situationen für mich, und generell wie ich hier schon sehr früh schrieb zur Forschung.


    Ferner bin ich einig mit Kovic, dass 20 Minuten (8ung: KAFFEE WEGSTELLEN!) ausbalanciert über Themen schreiben sollte, wo sie "vorab erklärt" haben was "die wissenschaftlich gesicherten Daten sind."


    Wo ich aber offensichtlich abweiche (von beiden) ist, dass dies im 20M grundsätzlich gegeben ist.


    Über "Pseudo-Events" wie jenes das hier im Zentrum stand mache ich mir keine Sorgen, und auch nicht wenn das 20M gewohnt rassig über den oder die Influencer*nnen berichtet* - doch sehr wohl darüber wenn es eine unwissenschaftliche Pseudo-Zeitung in dieser nächsten sehr wichtigen Phase an jeder Strassenecke gibt.


    * ach ja, das Gender-* haben sie in dem Artikel konsequent verhunzt ha!

    Teil 5


    KRITIK AN DER KRITIK DER KRITIK


    Wer bis hier nix gelesen hat: ein Typ, ging Kaffeetrinken, ein anderer (Kovic) kritisierte die Mediendarstellung, und der Chefredaktor des Mediums "20M" nimmt seine Kritik kritisch entgegen.


    teilweise kritisch. Zuerst schmiert der Chefred Looser Kovic derartig Honig ums Maul, welch Eleganz uns da vom Papier anstrahlt, was es doch für ein Genuss sei und wie intelligent dieser Marko Kovic sei.


    (Einschub: ich sehe grad, online weicht vom Gedruckten ab. Also ich beziehe mich hier durchwegs auf die Printausgabe, 22.9. BASEL)


    Diese Lobudlerei von Gaudenz Looser wäre für einen Leserbrief peinlich. Für eine Zeitung die attackiert wird, auf S. 5 (2 und 3 sind ganzseitig Werbung), naja... Ich sag lieber nix, aber vielleicht färbt die Tätigkeit ab und er ordnet sich gerne unter...


    Anyway... Stimmt ja eh alles nicht, denn 20M wird nicht wirklich attackiert. Vielmehr bilden Kovic und Looser ein Tag Team (Begriff aus dem Wrestling) die zusammen minimale Meinungsverschiedenheit zelebrieren, auf Seite 1 hypen - ich behaupte: mit dem Ziel so zu tun als täte sich das 20M endlich der Kritik stellen. Es ist genau das Selbe in grün wie sie diese Krise täglich machen. Bashing von allem was nicht BAG und Mainstream nachbetet.


    Eine Meinungsverschiedenheit nur anzutäuschen, um sie dann wie in Manufacturing Consent beschrieben möglichst dramatisch auszufechten.

    Wo er davon abweicht, nimmt er glaub einmal die Kritiker etwas in Schutz - das seien immerhin bis zu fast 43% aller Schweizer!

    ...oder er argumentiert gegen Kovic indem er NOCH krasser "gegen die Gegner" auftritt:

    - 20M täte alle Drohungen zur Anzeige bringen (ok, gut!)

    - und er kündigt in diesem Text an, weitere "Gefässe" wo sie mehr so "Debunking"-Zeugs machen werden.

    Folgendes ist eine genaue Wiedergabe von Loosers Text: Sie (das 20 Minuten) seien in der ersten Hälfte der Pandemie so gut drin gewesen, als "Dienstleistung", Faktenchecks zu machen und so - aber in letzter Zeit hätten sie leider etwas nachgelassen.

    Seht Ihr den Wert eines guten Tag Teams: der eine liefert einen Impuls, und der andere zieht es weiter. Mehr dum-bunking💪✅

    Fazit aus Sicht des Impf-Industrial-Complex ist eindeutig: beide dürfen bleiben. Je mehr sie sich in unwichtigen Details öffentlich "streiten", desto besser.

    Was Looser zB hätte kritisieren können, aber nicht tat, ist dass Kovics einen grösseren Teil seines Textes einfach bei den Kritikern der Klimakritik abgekupfert hat, und es hier einfach nicht zutrifft: Die Passage von der Fallgrube, "Hauptsache zwei Seiten" (meine Worte) in Betracht zu ziehen. Logisch dürfte er das nicht tun, denn es trifft ja auf das vorliegende Match auch zu.

    Mehr über Looser im 6. und letzten Teil dieser Analyse von knapp über 2 Zeitungsseiten. Wir haben es bald geschafft, ich will es nur noch vorsichtig prüfen. Der Looser wir ein "Leugner" genannt!

    Die Lügen von Marko Kovic


    Erstens wieder mal im Haupttitel des Artikels. Da steht "So treiben Medien die Corona-Radikalisierung voran."


    FAKT: die KRITIK an der Corona-POLITIK wird vorangetrieben von FAKTEN.


    FAKTEN, die "Sozialwissenschaftler" hier ja findet man teils ignorieren sollte!


    Und zugegeben gibt es (auf beiden Seiten!) solche die Zeug erfinden oder, leider, auch unter die Gürtellinie zielen.


    NOCH EIN FAKT: die Radikalisierung wird vorangetrieben wenn man jene zensiert die man nicht hören will zB weil man keine Gegenargumente hat.


    Die versammeln sich dann da wo es insgesamt weniger Gegenargumente gibt und voilà da haste Deine Radikalisierung.


    ( Administrator sieht das glaub ein Bisschen anders - was ja wiederum ein positives Zeichen ist für gute Diskussionskultur)



    ZWEITENS im Lead, wobei dieser nicht unbedingt von ihm verfasst war.


    Es steht "Journalistische Medien hätten die Deutungshoheit im Corona-Diskurs einer kleinen, extremistischen Minderheit übergeben, schreibt (...)" in einem Gastbeitrag.


    FAKT: Hier wird suggeriert, die kleine Minderheit hätte von denen die Macht erhalten die Diskussion zu bestimmen


    FRAGE: Was meint Ihr? Wer bestimmt die Diskussion im Corona-Diskurs?


    BITTE, ACHJA HABE DISCLAIMER VERGESSEN: so einen Satz nie mit einem heissen Getränk in der Hand lesen. Was für eine entsetzliche Lüge!



    DRITTE LÜGE hier:
    Nicolas Rimoldi sei ein "radikalisierter Kern" der Massnahmen-Gegner.


    FAKT: ich bin ein Massnahmengegner (übrigens nicht seit dem Anfang. Hier im Forum nachzulesen! Stichwort "Durchseuchung") und hab bis vor wenigen Tagen nie was von dem Nicolas Rimoldi gehört. Auf Telegram war ich kurz für weniger als einen Monat und war sehr überfordert. Weil ich (wie ja Herr Kovic zumindest pro Forma angibt) gerne prüfbare Fakten habe, seriös durchanalysiert.



    Es gibt in dem Text weitere Lügen, aber das sollte mal reichen. Er baut einen Strohmann indem er extreme Beispiele herausstreicht, alle in einen Topf wirft (was Looser dann korrekt korrigiert), stellt Behauptungen auf, die ich gerne begründet sähe, aber es soll ja auch mal gut sein. Bin kein Fascho und auch nicht für Canceling oder gar nichts. Er soll seine Lügen verbreiten dürfen und wir sollen sie ausseinandernehmen oder nicht.


    Kovic copy-paste vom Netz, Link siehe 9:16 "Guter Journalismus zeichnet sich dadurch aus, dass Kontexte, Zusammenhänge, Probleme aufgezeigt werden. Wenn Inhalte einfach kolportiert [Printausgabe: verbreitet] werden, ist das nicht Journalismus, sondern PR."


    DISCLAIMER: ein normaler Jorni (der ich nicht bin) würde Kovic vor Posten Gelegenheit geben, Stellung zu beziehen. Wir sind hier aber lieber anonym, schreiben über WGs (hoffentlich bald wieder). Theoretisch sollte er sich bei Bedarf ein Account erschaffen können oder in seinem "Blog" antworten. Es gab hier schon solche zB Master_of_Sex die mein Senf insbesondere zum "Minuten" in Frage stellten, was ich prinzipiell beherzige. Da Herr Kovic angibt, Sozialwissenschaftler zu sein, hat er bestimmt Manufacturing Consent gelesen, Verweis auf "Rückblende" von heute früh 23.9. 9:16 - ich glaube gern, dass Kovic nichts bewusst erfindet.

    Mit Erlaubnis des Forums, werde ich heute über den Tag verteilt eine Replik zum gestrigen "20 Minuten" veröffentlichen als Fortsetzungsroman. (...)

    Administrator zur Info. Kannst natürlich jederzeit widerrufen, würd ich respektieren. Es würden noch drei Teile folgen, die ich am strukturieren bin, sind deftige Vorwürfe dabei, lasse mir wie gesagt etwas mehr Zeit, baue länger auf.

    Schöne Grüsse

    Ps wegen der anderen Frage über Girls. Ja ich hab eine (1) besucht, aber sie wollte nicht dass ich schreibe. Unter anderem weil ich sie vorwarnte dass ich punkto CoV schon recht exponiert bin, und wie Du ja besser weisst als ich gibt das Gegenwind

    Teil 3


    ÜBER DAS WORT "FASCHISMUS" 


    Ups: vorige Post ist richtig "excuse". Französisch korrigiert ✅


    Dafür noch etwas Latein: divide et impera. Teile und Herrsche. 


    Das ist was Marko Kovic hier imo zum Ziel hat. Über Cafeman sollte kritischer berichtet werden, oder gar nicht. Und Nebeneffekt: die sog. "Gegner" werden wieder weniger, bzw haben weniger Lust sich zu äussern oder so eine mutige Aktion machen die zur Festnahme führt. Es gibt eine sehr spürbare Atmosphäre der Angst, sich gegen die Massnahmen zu äussern, siehe das aufgewärmte Ueli Maurer Zitat welches Admin zuletzt in die "Hintergründe"-Thread stellte.

    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

    Sehenswert! Ueli :danke:



    Ein wesentliches Wort, das öfters hin-und-her-geschoben wird: Faschismus. Nicolas Rimoldi (Name nachgeschaut - das ist der mit seinem Zerti-freien Kaffee der sich festnehmen liess) nennt das Coronaregime faschistisch. Kovic nennt ihn demogogisch, findet es daneben dass Impfmuffel* sich mit Juden vergleichen, und frägt rhetorisch ob man - wenn Rimoldi jetzt erwähnt wird - auch wieder anfangen soll zu debattieren "ob Sklaverei vielleicht doch ok" sei, Vergewaltigung und flache Erde.


    Also was jetzt, wer jetzt? Ist es fascho was hier läuft? Zu publikumswirksam, sich in einem Café mit Medienpräsenz büssen zu lassen? Gute Fragen, lass ich gerne offen, bzw der Looser antwortet ihm da ja.


    Auf jeden Fall ist es komisch, 'Pseudo-Event' (4mal) zu sagen, wenn man gleichzeitig sagt dass es sehr gefährlich sei, das zu erwähnen. Wenn es pseudo ist, blicken die Leute doch durch. Justin Bieber hat ständig irgendwas publikumswirksames... Ok, der ist klar ein Fascho, merk ich jetzt auch, danke und schnell weg mit dem. Nazi!! Helene Fischer, puh jetzt wirds eng die ist ja sogar Deutsche. ⚠️


    Im Ernst... Immer diese Faschismus-Wort, oder "Extremisten", "extremistische Minderheit", und zwar von BEIDEN Seiten!


    "Faschismus ist die perfekte Zusammenarbeit von Firmen und Staat"


    Haben wir jetzt eine perfekte Zusammenarbeit von Konzernen, von Staaten und von den Medien die teils von Staaten finanziert werden, teils die Druckkampagnen (Werbung) übernehmen für Hersteller, die das nicht direkt dürfen?


    Dann wäre es zumindest nach einer Definition (beginnender) Faschismus.


    Aber es heisst nicht (wird jeweils immer Torpfosten verschoben) dass wir KZs haben und Gaskammern. Also lassen wir bitte alle mal die Fascho-Keule weg, ok? Jeder hat in seinem Kern nen kleinen Hitler, im Reptilhirn, und jeder schätzt es, wenn man eine Sache freundlich deeskaliert und Hände schüttelt.



    DISCLAIMER: bloss nicht Hände schütteln.



    DISCLAIMER 2: Auch den rechten Arm im falschen Moment nicht heben.


    DISCLAIMER 3: Am besten zu Hause bleiben, Hände fest verankert in den hinteren Hosentaschen, desinfiziert!


    Offene Fragen, aber froh ist das eine jetzt halbwegs geklärt. Im Teil 4 wird es ernst!


    Und dann will ich wirklich ganz dringed noch fragen, hier in meiner Ego-Thread wo es hoffentlich erlaubt ist - bitte antwortet recht zahlreich:


    ALS WAS haben denn die Leute sich gegenseitig beschuldigt bevor es den Faschismus gab. Der erste Fascho, der einen anderen "Fascho" nennen wollte, bevor es ihm selbst passiert - was hat er den genannt? Huhn & Ei!


    ACHTUNG KRANKES WORTSPIEL: War Eva Braun Hitlers Faschis-Muse?


    * die man jetzt nicht markieren darf. War ja ein PR-Patzer der Coroniker, und jetzt in neuen Verordnung habe ich mir sagen lassen (lese das Zeug nicht, ganz schlecht für Gesundheit!) sei es explizit verboten. Also keine Neuauflage des Judensterns, eine Kritik weniger ✅



    PS

    Trump wurde ständig ein Fascho genannt, aber genau in dem Moment wo er Anfang Krise Gelegenheit hatte, seine Macht zentral zu konsolidieren, verwies er an die Teilstaaten! :!:



    FORTSETZUNG FOLGT!

    Hi Coyote38


    Danke für die Ruckmeldung - is aber nicht nötig dass Du Dich entschuldigst. Diese besagte Hochspannung rührte ja soweit ich mitbekam von den Massnahmen her, nicht weil Du - wie ich jetzt auch - eher langsamig-aufbauend schreibst. Finde das toll, ja inspirierend und bin ein Fan von 1001 Geschichten einer Nacht.



    Wozu ich Dich überhaupt her anzog ist hoffentlich klar, bzw wird es noch im Verlauf dieses Tages: Deine Gänsefüsschen als Teil einer Illustration!


    Wie NEBENSÄCHLICH nämlich diese aufgehypte Debatte war.


    Im übrigen heisst es qui s'escuse s'accuse - also bitte: Wenn Du doch da eine Macht hattest, die unnötigen Massnahmen mit zu tragen: stop it!


    Thema Gänsefüsschen meine ich deutet darauf hin, dass Du eher der höfliche Typ bist - wie ich im normalen Leben auch. Höflich, nicht "höflich". Wenn man etwas meint, kann mans auch einfach sagen.


    LG

    Teil 2


    DIE GRÖSSTE LÜGE, 

    FRAMING, 

    WEITERER DISCLAIMER,

    LINKS


    Vorgeschichte, Forsetzung: ein "Skeptiker" hat ohne Zertifikat Kaffee getrunken, bekam eine Busse, und wird diese durch alle Instanzen ziehen. "20 Minuten" hat berichtet, und Marko Kovic kritisiert, dass dieser Bericht zu neutral gewesen sei, man müsse (neues Wort gelernt) pre-bunking machen oder ihn ganz ignorieren.

    DIE GRÖSSTE LÜGE - LEKTION AN KÜNFTIGE PROPAGANDISTEN

    Lektion eins lautet "Platziere die grösste Lüge immer ganz oben." 


    Entweder im Titel oder dem sogenannten 'Lead', wobei als Lead (man könnte des FÜHRUNG nennen) der kurze Intro-Abschnitt zwischen Titel und Artikel (Body) genannt wird.


    Wenn man eine gute Lüge im Titel platziert, ist das 'manipulative Framing', notabene nicht einfach "Framing", denn Framing ist ein neutraler Begriff. Es gibt auch ehrliches Framing, zu dem man nichts weiter sagen muss. Verwandter Begriff: Kontext.


    Die Lüge hier ist der gesamte Haupttitel. Haupttitel der zwei gepaarten Artikel,* die hier Thema sind, Zitat:


    Skeptiker und Medien: Die grosse Debatte

    Zitat Ende, Lüge Ende


    Wer das sieht, denkt (UND DANKT!) dass die Wegelagerer vom 20M sich endlich der Herausforderung stellen, und mit einem echten, gut informierten "Skeptiker" (nicht mir) auf Augenhöhe unterhalten. Statt sie nur hintenrum abzusägen.**


    Doch weit gefehlt!


    Es geht in der Tat nur um eine Art WWF-Wrestling (Hulk Hogan lässt grüssen), wo zwei sich "streiten", sich aber sehr wohl einig sind. Ja, es gibt einen Gewinner (natürlich der Chefredaktor Looser - sorry aber so heisst er wirklich) aber die wahren Verlierer sind WIR, die gehofft hatten, es käme endlich alles auf den Tisch


    - Masken: Sinn und Unsinn**


    - Zertifikate: Wo haben sie jemals genützt?


    - Ivermectin. Wie in einem SPR-Link steht, denn ich gewissenhaft hier sehr schnell am 19.9. 14:55 posteste, ist die Studienlage jetzt - nachdem man betrügerische Studien und "low-quality" entfernte - eher neutral. Das heisst es hilft vielleicht gar nicht. Ändert aber nichts an der Tatsachen, dass "20 Minuten", siehe Text vom 24.3. Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten total unter die Gürtellinie schoss, und sich die grösste Mühe gab, es als reines Tier-Medi zu framen, Rubrik "Vergiftungsgefahr".


    (Momentan läuft soweit ich weiss eine grosse Oxford-Studie, und mindestens eine grössere in USA an der Jimmy Dore teilnimmt - Impfgeschädigter, der Werte hat wie Longcovid.)


    Was wir statt solcher erhofften Analysen mit pro/contra kriegen ist eine sehr enge Debatte darüber ob dieser Kaffee-Heini zu viel Platz bekam. Der wo dagegen ist kriegt sehr viel Platz: über eine Seite, ganz vorne im Blatt.


    Einschub, bin ja grosszügig und habe heute viel Platz: Ja, es war dumm und naiv von mir, anzunehmen, sie wären zu etwas anderem bereit... Einschub Ende


    Rückblende: Zur Erinnerung wird haben bereits ausgiebig über KONSENSFABRIK gelernt, das Standardwerk von Herman und Chomsky, wo es darum geht wie Medien ihren Bias VERINNERLICHEN. Rückblende ende



    WEITERER DISCLAIMER

    Dank dieser Vorrede kann ich ganz klar und ohne Angst dass es überbewertet wird meine Meinung ausdrücken, dass diese Beiden Loser, Kovic und Looser, nur wenig "bösartig" lügen, wenn überhaupt. Sie belügen zuerst sich selber. Es muss verinnerlicht sein, sonst kämen sie gar nicht auf diese grosse Platform. Ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen, da wie ich heute früh schon sagte es nicht auf diese Einzelnen reduziert werden soll. Sie sind Teil eines Systems. Machst Du einen weg, sind 10 andere bereit ihren Platz einzunehmen.



    LINKS

    Was ich sonst immer gemieden habe, da ich dem 20M (steht das m für Mafia?) es wirklich nicht gönne, ist es Links zu liefern direkt zu den Artikeln. Sie dealen ja mit Klicks und verkaufen dann Werbung. Sagt der Chefredaktor auch implizit gegen Ende seines Textes "Werbeindustrie". Und wie gesagt "There's no such thing as a free lunch" = "Wenn Dir jemand etwas gratis gibt, will er immer etwas", oder wörtlich "so etwas wie ein gratis lunch existiert nicht". In diesem Fall wollen sie unsere Clicks, damit sie unsere Aufmerksamkeit weiter an die Werber verkaufen können. Sind also im weiteren Sinne Menschenhändler. (So wie jede Werbe-finanzierte Gratis-Platform, hust hust.) Also jene Bemerkung von Looser wenn Ihr sie dann liest bitte so einordnen (hier mache ich das Framing, transparent) dass er lieber umsteigen würde von der staatshilfe in der Krise auf "normale" Hilfe durch die Werbebranche. Nun, nachdem das gesagt ist, bitte hier für die Originaltexte kicken. Ich werde heute viel Zitate bringen und verweise im Falle möglicher Flüchtigkeitsfehler oder falsch-"Korrekturen" meines chinesischen Telefons auf die Originaltexte, ätsch:


    "Provokation" von Kovic

    https://www.20min.ch/story/wie…vorantreiben-758961470731

    So treiben Medien die Corona-Radikalisierung voran


    Und die Replik vom Chefred

    https://www.20min.ch/story/es-…-totschweigt-467093461162


    Es geht nicht an, dass 20 Minuten eine Minderheit einfach totschweigt


    Und bitte noch ein allerletztes mal: kein Hate, kein Harassment gegen Individuen. Besser ist lernen über die Muster, selber Abstand nehmen... GESUND BLEIBEN ❤️




    * Der eine Artikel ist ursprünglich in Kovics substack erschienen. Was 20M einen Blog nennt. Ich würde es respektvoll seinen Substack nennen. Substack ist eine Website die es unabhängen Journalisten ermöglicht, zu publizieren und bezahlt zu werden, ohne auf grosse Verlagshäuser angewiesen zu sein. Das grösste Problem im Moment ist die Machtkonzentration in den Medien. Etwa 6 Konzerne besitzen fast die ganze US-Medienlandschaft. So geht ihnen kaum noch was durch die Lappen. Sogar dn über die ich das ganze Jahr 2020 schrieb, wird scheinbar über Spenden kontrolliert, nebenbei bemerkt. Glen Greenwald (kein Leichtgewicht) ging zu Substack nachdem das von ihm mit gegründete INTERCEPT (gehört dem Milliardären Omidyar, erste grosse Story war SNOWDEN) eine Story über Hunter Bidens Laptop zensieren wollte. Es ist im Interesse der 20 Minutens dieser Welt, Marko Kovic sein Substack einen "Blog" zu nennen. Blog, abgeleitet von "Weblog", einer Art Tagebuch. Vielleicht nennt Kovic in seiner Unterwürfigkeit den Substack auch selber "Blog", aber das ist mir egal. Ich hätte in dem Fall mehr Respekt vor ihm als er selber. Es ist ein Substack und FUCK! DIE! MEDIEN KONZENTRATION! Er ist jetzt zwar noch wie das "20 Minuten" (und übrigens regelmässiger Gast dort) - ausser dass er ab und zu in die Fäkalsprache abgleitet - aber das könnte sich dank seiner Unabhängigkeit von heute auf morgen ändern. Marko falls Du das siehst, bitte überlegt es Dir. Das ist ein sinkendes Schiff.


    ** Ein Beispiel wäre dieser Raimondi um den es hier ging (Name schaue ich gleich nach, ich hörte am Samstag zum ersten Mal von dem). Im Blick wurde die gleiche Story vom "Instanz-Kaffee" (sic) wohl mehr im Sinne von Kovic "geframed", nämlich wurde der Mann in ein Kästchen verbannt wo neben ihm noch andere Skeptiker ("Antisemiten", "Verschwörer" etc) aufgereiht wurden. Wie/ob der BLICK über das Instanz-Kaffee berichtete, weiss ich nicht. Habe wie Ihr hoffentlich auch Besseres zu tun....


    *** Die Story am Montag (oder Freitag?) im "Minuten" war übrigens ob man die Masken weglassen sollte damit sich Leute eine gesunde Influenza holen können und Immunität aufbauen. War natürlich nur pro Forma. Das 20M wird nicht gegen Masken sein, nicht im Jahre 2021
    😷

    (Nebenbemerkung: lustig an dieser Story ist dass natürlich Masken weder vor CoV noch Influenza schützen. Zur Studienlage habe ich bereits Links und Zusammenfassungen geliefert.)

    Teil 1 - INTRO UND DISCLAIMER

    Der Lügner und der Leugner

    Eine Medienanalyse

    Mit Erlaubnis des Forums, werde ich heute über den Tag verteilt eine Replik zum gestrigen "20 Minuten" veröffentlichen als Fortsetzungsroman. Vor mir liegt ein normaler Arbeitstag, ich mache das nebenher, will aber etwas vorsichtiger als sonst sein. Interessierte Leser wollen sich in der Zwischenzeit vielleicht eine der Ausgaben sichern, bevor sie ins Altpapier wandern wo sie hingehören. Dann wird das Folgende leichter zu lesen.

    (...)


    Disclaimer: Dieser Text mit dem Titel "Der Lügner und der Leugner - Eine Medienanalyse" besteht aus einer Medienanalyse. Keine persönliche Attacke, und soll bitte auch nicht zu solchen führen. Ich belege alles mit Zitaten, begründe ausführlich was als Lüge gilt und was als Leugnen. Es ist eine kalte Angelegenheit und betrifft mehr die Äusserungen an sich als die Menschen dahinter. Auch bin ich gern bereit, auf Kritik der einzelnen Punkte sachlich einzugehen. Das ist nicht die letzte Wahrheit. Und nochmal: betrifft weniger den Lügner und den Leugner, als ihre ÄUSSERUNGEN. Diese könnte in diesem Klima praktisch jeder sagen
    :)


    ...Ich gehe aber darauf ein, weil sie es in der Haupttitelstory des 20 Minuten gestern 22.9. sagen konnten. Anderer Titel war Hype um einen jungen Künstler. Bitte stellt Euch zum Anfang mal vor, dieser Künstler hätte in seiner Tweet-History mal einen "unerlaubten" Piep über Covid gesagt. Dann wisst Ihr auch, warum dieser Text anonym erscheint, und warum ich wie immer 6profi danke.



    DISCLAIMER 2
    Ich nenne das 20 Minuten "20M" oder auch "Wegelagerer". Letzteres ist als neutrale Beobachtung gedacht, nicht eine Beleidigung gegen Einzelne. Die gratis Zeitung (no free lunch!) ist an neuralgisch platzierten Boxen überall im Land verteilt. Sie lagern uns auf wo wir Pendeln und leben. Auf dem Weg.



    VORGESCHICHTE
    In den 3 Texten - Intro auf Titelseite, "Angriff" und Replik - nimmt das Wort "Volkstribunal" keine insignifikante Stellung ein. Typischer Trick: zeige die verrücktesten Aspekte der "Skeptiker"-Bewegung. So hilfst Du diese kleiner machen und kannst weiter ran gehen, sie unterdrücken zu versuchen. Indem sich einzelne "vernünftige Menschen" dann Angst haben, sich mit den Crazy Sceptics zu assoziieren. Schikane zahlt sich aus.


    Darum bin ich froh, auf meinen früheren Text an dieser Stelle vom 27.5.2021 Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten hinweisen können wo ich (zugegeben etwas unhöflich, kommt nicht wieder vor!) auf die Crazy Idee von solchen Laien-Tribunalen eingehe.


    Ihr seht, ich bin bemüht, gerecht und kritisch in alle Richtungen zu sein, gehöre keinem der "Teams" an die so gern zur Spaltung der Gesellschaft propagiert werden. Massnahmen-Skeptiker könnt Ihr mich nennen mit dem Vorbehalt dass es eine Sceptics-Bewegung gibt mit Hauptfokus gegen Religionen, vor deren selbstgefälliger Logik-Anbetung ich mich distanziere.

    Mit Erlaubnis des Forums, werde ich heute über den Tag verteilt eine Replik zum gestrigen "20 Minuten" veröffentlichen als Fortsetzungsroman. Vor mir liegt ein normaler Arbeitstag, ich mache das nebenher, will aber etwas vorsichtiger als sonst sein. Interessierte Leser wollen sich in der Zwischenzeit vielleicht eine der Ausgaben sichern, bevor sie ins Altpapier wandern wo sie hingehören. Dann wird das Folgende leichter zu lesen.

    Nachher bin ich dann aber wirklich fertig, und hoffentlich auch diese Wegelagerer-Zeitung.


    Zum Anfang könnt Ihr Euch schon mal vorstellen, der Chef von 6profi führt eine "schonungslose" Debatte mit dem Chef der grössten Club-Kette darüber wie viele Abführungszeichen der Berliner Coyote in seiner Fortsetzungsgeschichte verwandte.


    ogni "gegen" Administrator ist nur leicht übertrieben, wie ich vorhabe zu zeigen. So sehr ähnelt die Inszenierung des "20 Minuten" dem WG-Wrestling, wo es nur um Show geht.


    Und bitte Coyote38 bei allem Respekt. Bist ja wenn ich darf gewissermassen auch "Inspiration", mir mal etwas mehr Zeit zu nehmen. Wollen ja alle gesund sein, cool und locker. Es sind übrigens so an die 1500 Anführer... Ääh ich meine Anführungszeichen.


    Ps man bin ich froh hast Du sie endlich gepoppt. War ja Foltern, zeitweise...


    Schöne Grüsse, ich geh mal durchatmen, Notizen prüfen... Bis ba-haald

    Update von SPR, etwas (für mich) Neues zur Frühbehandlung Artemisia annua, Quellen/Studien wie immer wenn man sich durchklickt, selber noch nicht getan


    https://swprs.org/update-covid-early-treatment/


    ...Grund für mein schneller Posting: ziemlicher Dämpfer in Sachen IVERMECTIN.


    Letzteres bei spr (und von mir mit Verweis nachgeplappert) schon seit langem (seit der ersten Nennung?) "nur" Teil des langen Protokolls. Seid weiterhin vorsichtig und bleibt mit guten Ärzten in Kontakt. 👍

    Will die anderen Threads nicht überstrapazieren... In "Hintergründe" über Berset* und bei Zertifikate über Zertis.



    Hier zwei Dinge noch rasch


    1. STARSHIP TROOPERS


    Starship Troopers ist was wir jetzt machen - der unterschätzte SciFi Roman, in dem ein Mensch zuerst in Krieg (Impfen) muss, bevor er sich Bürger/Citizen nennen darf.


    Und wem das wieder zu theoretisch bzw fiktional war...



    2. THE CURRENT WAR


    Krieg der Stromarten. Direct Current, also Gleichstrom vs. Alternating C., Wechselstrom. Aus dem wahren Leben.


    Formulier das jetzt nicht aus, aber die Parallelen sind wunderbar!


    Edison war ein Genie, hatte aber auch mafiöse Züge bzw gute Selbstvermarktung - zog im Land herum und killte reihenweise harmlose Haustiere zum zeigen, wie "tödlich" (na, klingelt's?) der Wechselstrom war.


    Nun hat er diesen verbitterten Krieg am Schluss aber verloren. Wechselstrom der einzige Weg, den kostbaren Saft (OPE) ökonomisch über Distanzen zu transportieren.


    So wie ich (Laie) meine, natürliche Immunität sei der vorläufig einzig vernünftige Weg, über längere Zeiten sich selber am Virus vorbei zu transportieren.


    Wechselstrom, Westinghouse, Tesla... Bei Interesse selber nachschauen.


    Und für die (Zerti-freien!!!) Cops die hier mitlesen: Danke an alle echten Kerle die es dort offensichtlich noch gibt, sowie an alle die friedliche für meine Rechte auf die Strasse gehen. Ihr wisst wer Ihr seid (und google leider auch),...


    Voilà mein Beitrag ist wieder mal vollbracht, hat Spass gemacht. Danke an den einen (1) Liker (hi mom!) und dann von mir nicht ein Zertifikat (beim jetzigen Stand der Lage), sondern der liebe Gott gab mir in seiner unendlichen Weisheit deren gleich ZWEI:


    eins für links🖕


    Und ein damit das auch klar ist ein grosses, stärkeres für Rechts 🖕



    * Nachtrag dazu: stellt Euch vor es gäbe diese Faktenlage über einen der sogenannten "Gegner." Blick gestern wieder Gedankenpolizei, wühlt in der Telegram-History einzelner Leader da. Doch bei unserem Sonnenkönig Alain dem Ersten heisst es nur, der Fall sei juristisch abgeschlossen, gefolgt von einer halben Seite darüber welcher Kriminelle wohl für das Leak verantwortlich war. "Kill the Messenger".

    Guten Morgen erstmal

    Thx Admin, only You know what I mean :thumbup:

    No. I know too. And apologies in advance for the length of my text to follow. I hope it will be the last. At this point, criticism of official Covid policy is what we call "flogging a dead horse" :/

    Ok, aber Ihr müsst Euch auch selbst bei der Nase nehmen: Es wurde hier so gegen Massnahmen und Impfungen gewettert, dass nun viele Ungeimpfte dieses Certificat nicht haben, ich denke besser mit Certificat als Schliessung. Aber der Rückgang hat auch andere Gründe: Seit bekannt ist, dass auch Geimpfte angesteckt werden mit milderem Verlauf, in Israel sind 60% der Fälle geimpft, sind die Leute vorsichtiger geworden, nur so erklärt sich der Rückgang der Fälle hier mit steigender Testzahl

    bigcock das war kein un-geniales Posting von Dir, und ich weiss auch worauf Deine Message da in Englisch sich bezieht (teilweise zumindest).


    Für das Un-geniale (das andere war zu igit vom Admin, wieder mal Tiefpunkt) kann ich besser Stellung beziehen, nach einem Tag im Johnny-Decoder:


    Du erkennst an, die "Impfung" sei nicht das als was man sie uns bis vor sehr Kurzem noch verkaufte. Jetzt seien die Menschen auf Grund von Vernunft etwas "vorsichtiger" geworden.


    Gleichzeitig findest Du die Menschen aber weniger vernünftig, sondern sie würden von Postings bei 6profis gesteuert, denn Du gibst diesen die Schuld daran, dass weniger den Piks nahmen (dessen Mängel ja jetzt klarer werden.)


    Zwischenfazit: bestenfalls Schizzo. Schlimmstenfalls ein Psychopath der vorgestern 17.9. 23 Uhr aktiv wurde zum rasch mal vorbeugen (die einzige Art von Vorbeugung welche die Covid-Fanatiker interessiert), ja nicht für den Schaden dieser Jahre an uns allen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ein Schaden, der (Bin. Kein. Leugner) btw ZUSÄTZLICH zum Virus jetzt besteht.



    Ich greife ungern Personen einzeln an (das war Admins Fehler um 0:29 und in mindestens 3 Versionen jener Post wo es um dumme Dinge nebst Corona ging), sondern möchte mich flehend an jene richtigen, die jetzt einen Berg von Sonntagszeitungen vor der Türe liegen haben. Siehe oben: ich brauche einen Tag um so was als das zu sehen was es ist...


    Seid Ihr so schlau, es schneller zu tun oder ÜBERHAUPT?


    Welche neuen Stories hat sich die Journalie heute ausgedacht? Welche ABLENKUNGEN...?


    Einschub: scrollt mal in dieser Thread rum. Sucht die Statements die etwas handfestes bringen darüber das ein Zertifikat bei der Eindämmung dieser Pandemie hilft. Beweise, Erfahrungen - Spoiler: ich sehe da GAR NICHTS.


    Also nächstes Fazit: es ist die Zeit wo sich die Gesellschaft spaltet. Auf der einen Seite hast Du die Wissenschaft - das ist was mich optimistisch macht. Sie MUSS ehrlich sein. Denn ist ja der Treibstoff für alle Technologie, und sie muss funktionieren.


    Auf der anderen eine ebenfalls recht wissenschaftlich betriebene Sache: die Propaganda. Also vorhin erwähnte Zeitungen. Nahezu alle von ihnen. Es gab Ausnahmen. Da mal ein Interview wo jemand etwas mehr sagen durfte, hier mal (so wie bigcock um 23:06) ein faktisch korrektes Eingeständnis, wenn es sich nicht mehr leugnen lässt - puh!, ich schreibe ja schon viel mehr Text als er: auch das gehört dazu: die Lüge ist schneller, wenn es um Angst geht sowie. "Schafft es halb um den Erdball, bevor die Wahrheit überhaupt mal die Schuhe angezogen hat."


    Also daher mein Flehen an alle: lasst es mal sein mit diesen Jorni-Futzis. Mundspritzen kostet Extra, aber zum ins Hirn ficken ist heute scheinbar "gratis" (20 Minuten), so wie Tests "gratis" sind (nein!) und wie jetzt die Wand an Propaganda vom SB und Konsorten, über die (Spiegel!) "Gegner", die uns "spalten" wollen...


    Ich habe keine Gegner, bin auch kein Gegner von Massnahmen (steht hier irgendwo: ich bin für LEGTIME Massnahmen, insbesondere bei dem nächsten Thema das kommt: Klima.) und lasse mich auch nicht spalten. Erst neulich setzte ich mich für einen ein, dass er in einer Diskussion bleibt, nachdem er mich mit Holo-Leugnern in eine Ecke stellte. Glaubt mir also es geht langsam zu Ende hier, aber bitte bitte bitte. Nur heute. Keiner hat mir einen faktischen Fehler nachgewiesen - Ausnahme (Singular) erwähnt und war etwas Nebensächliches - das ist nicht weil ich ein Genie bin, und nicht mal etwas seit Corona. Sondern weil ich vor bald 20 Jahren aus der Welt von PR (gut bezahlt!, NICHT gratis!!!) ausgestiegen bin und mich schöneren Dingen zuwandte auf die ich hier nicht eingehen will. Und in dem Bestreben habe ich die ganze Zeit über eine Site genutzt, bzw mich zu deren Quellen durchgeklickt, und auch immer wieder Audit gemacht, sprich wenn im Blick oder sonstwo etwas widersprach bin ich denen genauso offen gewesen, schaute nach... Was dann in der Regel zu solch langen Postings führte. Seid mal etwas Johnny-schlau. Wollt Ihr nicht auch mal Recht haben? Nervt Euch mein Senf... Weil er stimmt? Wollt Ihr nicht auch mal so nerven?


    Oder wollt Ihr wie bigcock da vorgestern um elf Uhr am Abend, mit Line oder ohne (ich immer ohne) eine halbbatzige Richtungsänderung tippe wo dann auch noch auf andere, den grossen Sündenbock abgelenkt werden muss, die ach-so-Mächtigen Autoren eines Schmuddelforums...!


    Frage dazu wenn ich so mächtig bin, warum NIE ein Like? Es ist tatsächlich war, dass Admin auf dem Höhepunkt der Krise andere schneller sperrte - etwas worauf er einigermassen transparent hinwies. Jetzt ist es nicht mehr so. Ich behaupte mal bigcock (wenn er dem Geschriebenen so viel Macht beimisst) auch ein paar Minuten mehr als die Globe-Dreizeiler nehmen könnte, vielleicht einerseits für einen netten Club-Bericht (zum die Wogen glätten), und dann sachlich hier oder über was anderes bei "Hintergründe - Lügen - Fakten"*


    Hier wäre relevant:


    - Wo haben Zertifikate je funktioniert?


    - Zum eine solche Pandemie eindämmen, meine ich?


    - (Nicht für Druck und Spaltung. Da erkenne ich an, dass sie ganz wunderbar funktionieren.)


    - Contact Tracing allgemein (gehört ja dazu, nicht vergessen!) Funktioniert bei Ebola, und ist auch wichtig. Aber wo hat es für ein solches Virus, nicht ganz unähnlich der Influenza je etwas geholfen?


    - Ein Nebenschauplatz dieser Thread, legitim: die Tests. Die nicht-gratis Tests. Die Tests wo Roche u.A. dran verdient, und zwar so viel (schreibe aus dem Gedächtnis, gerne Korrektur) dass sie von Anfang an dieser Story nie beim Impfen eingestiegen sind.


    - Also Fragen zu den Tests, gratis oder nicht, ich nummerieren mal



    1) Wenn wir alle ständig ermahnt werden, an die Allgemeinheit zu denken: Wo ist die Firma, die Tests herstellt und sagt "Leute es ist für die Allgemeinheit, wir produzieren die 'at cost' Selbstkostenpreis?" Wo sind die Artikel, die sie in der Luft zerfleischen weil sie das nicht tun? Warum nicht?



    2) OK, Nr 1 waren mehrere Fragen, ich versuche hier klarer sein:


    Die Arbeiter! Roger Köppel hat es vorgerechnet: ein Arbeiter der sich nicht impfen lassen will, und ein Test kostet 50 bis 80 Franken, muss bei Antigen alle 2-3 Tage gemacht werden. Frage: Was unterscheidet die Zertifikatspflicht dann noch von einer indirekten Impfpficht?



    3)... Und damit ein klarer Verstoss gegen Nürnberg?

    Frage 3, wenn die Antwort auf Frage 2 lautete "Gar nichts. Es ist eine de facto Impfpflicht, über die wir lügen."


    Wovor würde diese Kabale, diese Wegelagerer mit ihrer Propaganda an jeder Tramstation, diese Lügner, die ihre Lügen noch indirekt verbreiten lassen (Verantwortung meiden, das Arzneiwerbungsverbot umgehen) - wovor würden sie noch halt machen?


    Ich lade Euch ein, die Zeitungen mal sein zu lassen und bei SPR (mit denen ich nicht in Verbindung stehe, nur ein paar Email-Wechsel, nicht alle einig!) zu lesen, zB hier die Vaccine Passport Agenda. Beachte die Stelle wo Gates sich selber einen Satz aus dem Ted-Talk rausdoktern liess. Wie ich über Berset schon sagte, Thema Daten löschen: DAS ist Macht!


    https://swprs.org/the-vaccine-passport-agenda/


    Übersetzung der verheimlichten Stelle: im Endeffekt braucht es Zertifikate bevor wir wieder alles öffnen können. [Eine Drohung also: Wenn nicht, bleibt zu...] 🖕


    Best case für meine Texte ist übrigens keinen von gar nix überzeugen, sondern Zusammenhänge nachzeichnen, relevante Hintergründe ergänzen die ich anderswo vermisse, und vielleicht helfen, damit sie dann bessere Fragen stellen. ZB an Jornis, Politiker - aber definitiv auch beim Hausarzt BEVOR man sich "impft". Auf keinen Fall nur Gruppenzwang! Bin kein Arzt, aber die meisten Jornis sind das auch nicht!!



    * Die Thread hiess mal "Hintergründe - Fragen - Fakten", aber es ist in der Tat so (Kompliment an Administrator ) dass es immer weniger Fragen gibt, dafür weiterhin reichlich Lügen, bzw lügnerische Ablenkung.

    Möchte den Eindruck vermeiden, das letzte Post da sei ein indirekter Push via ad hominem. Daher hiermit noch ganz klar angefügt: es gibt reichlich Material gegen AB und die gesamte Coronapolitik. Scrollt Euch mal durch die Twitter-Thread hier, Thema Maske


    https://twitter.com/ianmSC


    Spoiler: eine LAWINE von Evidenz, dass die Maskenpflicht ein idiotisches Unterfangen ist. Etwa von der Klasse Idiotie wie in WALLACE & GROMIT als sie zum Mond fliegen weil er aus Käse ist. Stop it!:!:


    Übersicht hier (spr, Englisch, aber die Grafiken kann jeder sehen. Er zeigt die Kurven zusammen mit Statements dazu wie toll die Masken seien und Bämm!)


    Der Grund wieso ich darauf hinweise, nicht indirekt anzugreifen ist weil wir ja momentan massivst indirekt unter Attacke stehen: die indirekte Impfpflicht. Ein Verbrechen, gegen den Nürnberger Kondex. Also eines Nazivergleiches würdig. Beim Nürnberger Kodex geht es um die Freiwilligkeit medizinischer Eingriffe. Ein Grundprinzip der ETHIK.


    Ich verzichte auf Mengele und so... Es wird sich sowieso zeigen mit der Zeit (wage keine Prognose, im Gegensatz zu Administrator ) aber das hier noch, sollte klar werden, warum:


    Ist Berset der Schweizer Trump? 


    Auch Trump hatte angeblich ausserehelichen Sex zu einer Zeit als er Vater wurde (Stormy Daniels-Affäre, auch AO = ohne Kondom übrigens). Kann mir bei ihm vorstellen, Melania sei im Bilde gewesen. So im Stil von "ich bin/war Schwanger, meine Pussy ist ein Schlachtfest, geh zu ner Nutte."


    BERSET, laut Weltwoche hatte auch "im Geburtsjahr seiner Tochter" diese heisse Affäre, welche ich ihm an sich wie gesagt gönne, und die wie gesagt nicht nötig ist zum ihn und die halbe Regierung in Untersuchungshaft nehmen. Lock them up.


    A propos lock them up. Ich weiss nicht ob sie's wussten, weil unsere "linken" (war nicht Stalin ein Linker? Hitler ein (National-)Sozialist?) aber Hillary Clintons DNC Server wurde nicht ans FBI übergeben wie es korrekt gewesen wäre, sondern diese GANG


    - heuerte eine Firma private Firma an: CROWDSTRIKE (wo die selbigen zB Pelosi investiert sind!!),


    - fanden raus was sie wollten ("Putin ist schuld")


    - und löschten kurz mal alle Daten.


    Querbezug CORONA: ganz ähnlich wie die FDA Zulassungsbehörde zunehmend direkt von Big Pharma betrieben wird, s. das lange Malone-Interview unten (der wo aussieht wie Harrison Ford) :rose1:


    Einschub: "Kill the messenger" nennt man es, wenn eine Nachricht so unangenehm ist, dass man ihren Überbringer attackiert um sie nicht rauskommen zu lassen. Wer es nicht mehr präsent hat: die Message hier war MASSIVE KORRUPTION DER US-DEMOCRATS. Wie sie Bernie Sanders geflickt haben... Das sollte nicht ans Licht kommen. EINSCHUB ENDE


    Russiagate führt bis heute noch zu Fakenews, zB gerade auf Wikipedia gesehen: "discovered their connection to Russian intelligence services."

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/CrowdStrike


    Assange, dem noch nie ein journalistischer Fehler anhaftete, beteuert aber seine Quelle sei NICHT Russland gewesen. Kaum eine Story ist mehr fake als dieses Russiagate. RUSSIAGATE ENDE


    (Querverweis zu Post von gestern 23:46, man beachte den Suffix "-gate". Das geht auf Nixons Watergate zurück. Jeder grosse politische Skandal kriegt ein "Gate" angehängt. Bloss Bill Clintons Whitewater nicht. An den Clintons perlt alles ab, selbst Monicagate - da die Linken ihnen weniger auf die Finger schauen. Ihr glaubt mir nicht? Er sei fürs Lügen impeached? Ok, aber Bill ist heute sehr geschätzt, genauso wie übrigens sogar George W Bush in jeder Situation wo sie Trump einen reinbremsen können. Auch aus dem Grund will ich hier besser sein und für Berset maximale Kulanz anwenden! Er war vielleicht einfach sehr verliebt und das ist schön, vielleicht passierte gar nichts und diese Frau war tatsächlich geisteskranke Erpresserin. Wir werden es erfahren weil von öffentlichem Interesse - aber für covid wie gesagt irrelevant! - WENN die Medien nicht wie bei Russiagate schlafen. Fun fact am Rande: Assange immer noch eingekerkert, schlecht für Gesundheit)


    Jedenfalls - und bitte akzeptiert hier einen DISCLAIMER: selber prüfen ist gut, übernehme für die Details hier keine volle Verantwortung, bin nur ein Privatmann der Samstagmorgen im Bett liegt - hat die DNC (Democratic National Committee) ihren Server selbst gelöscht. Also kommen wir zum Zwischenfazit, und damit will ich Euch verlassen: BERSET hat etwas von Nixon, Hillary UND Trump. Dies zum dritten Mal noch unabhängig von dem kolossalen Fail der "Corona" ist - ein Fail der unter anderem so massiv ist weil er nich aus einer Unterlassung besteht, sondern die Unterlassung (also nichts zu tun, oder fast nichts, Stichwort Schweden, das kaum noch erwähnt wird, achtet Euch mal!) wäre das RICHTIGE gewesen... Und hier ist tatsächlich ein möglicher Connect zur Affäre: hat er so autoritär reagiert, um einen Egoknacks daraus zu kompensieren?


    Sprich: er hatte seinen Sextrieb nicht im Griff, also wollte er unseren kontrollieren? Ich erinnere noch daran:


    19.3.2020 aus meinem Bericht über den Tag mit 8 Zimmern (is ja Sexforum)

    () Alain Berset hat den Ausahmehustand weil sein Ego litt, als die Skigebiete nicht schlossen. ()

    5.4.2020 aus Bericht zum Puffbesuch in Oerlikon (also sagt nicht ich schriebe nur offtopic. Denkt daran, die Machtprinzessinnen haben Blut geleckt und könnten im November schon wieder alles dicht machen!!)

    () glaube, viele werden mir zustimmen, wenn ich sage: Fuck this Virus. Fick diesen Virus und seine Profiteure. Fick die wirklich schlimmen Huren, "die da oben", die nix taten, weil Luftverkehr und Handel! Fickt Euch und Eure schmutzige Luft und fuck die Spitäler in Italien, fuck den fucking Bundesrat, der (Zitat des offiziellen fucking Kommentators im motherfucking Staats-TV SRF; fuck billag und serafe!) das Land ins Bein schoss weil sein Ego gekränkt war, nachdem drei Skigebiete nicht sofort auf seinen Befehl schlossen. Fuck you.

    Und verklag mich ruhig dafür, Arschloch, du kannst das. Wir können Euch Politiker nicht verklagen, Ihr geniesst Immunität. Alle haben sie parlamentarische Immunität - vom ersten Tag an. () Nikita I need you so. ()


    DISCLAIMER: Fuck you nicht, Alain Berset. Ich nehme es zurück. Dieser Text ist als Literatur gemeint, ohne tieferen Sinn und Konsequenz. Jede Ähnlichkeit ist erfunden, ätsch! Danke das wir an Deinem Busen uns laben können in diesem zweit-sichersten Land der Welt (nach Schweden), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Industrie. ()

    Wem das zu wirr war: die Vermutung dass unser erster LOCKDOWN wegen EGO veranlasst wurde, habe ich im SRF gehört. Von deren BUNDESHAUSKORRESPONDENT. Sollte im Archiv sein. Ob es in meinem Privatarchiv ist will ich nicht garantieren. Aber wir wissen ja jetzt von dieser Affäre und dank Weltwoche, dass sie um zwanzig vor Acht mit der Spezialeinheit vorbeikommen und alle Geräte beschlagnahmen "können"!


    Über den Besuch bei Hure will ich noch anmerken, dass ich nach dem Zimmer noch Lust hatte auf eine Umarmung. Will die Frau nicht belasten, aber wenn sie dem Wunsch noch entgegenkam, wären wir dafür extra zwei Schritte weiter in Flur gegangen, um die Kameraaufzeichnung zu vermeiden. Sagt doch alles, oder?


    Kleine Korrektur: gestern 3.4. und 4.3. verwechselt, sorry.


    ENTSCHULDIGUNG AN DEN LESER: Diese Posting ist Rohtext. Fakten gewissenhaft geprüft, ausser wo erwähnt und bitte zu korrigieren wenn passend, danke. Bin mir bewusst dass es nicht sehr leserfreundlich aufbereitet ist. Jene die aber nichts von der Korruption der Democrats wissen und bei Russiagate nur "hä?" möchte ich ans Herz legen: hier trifft "unsere" Medien eine gewisse Teilschuld. Sie wiederholen gäng nur Agenturmeldungen, kontrolliert vom ATLANTIC COUNCIL oder wienerheisst und Tagesanzeiger wie sie alle heissen sind das Papier nicht wert auf dem ihre Lückentexte stehen. Hier geht es um die regierende Partei (Präsi, House und Senate) im mächtigsten Land, und die Covidkrise dauert an - ich habe Angst dass es kaum etwas gibt das sie nicht tun würden. Australien hat die Lager schon.


    Um aber doch zu zeigen dass ich weiss wo wir hier sind - in der Schweiz wo das Volk mit Brot, Spiele und Sex fett und dumm gehalten wird und dass die meisten nur schön vorgekaute Häppchen wollen, hier ein Video aus dem Iowa Caucus letztes Jahr - einer Art Vorwahl. Half Biden den Weg ebnen, Sanders weg. Ja, es ist genau das wonach es aussieht und wird Euch nicht zuviel Zeit kosten ...aber hoffentlich etwas Schlaf!



    Zum mit etwas POSITIVEN enden: wir müssen nich nur diese oder jene (alle) Massnahmen beenden und diesen od. jenen Wixgockel herunterholen (ein Wortspiel zum Spiel, poetic license!) sondern gesamthaft in der Spezies etwas tüfteln damit nicht immer die Big Ego Typen zuoberst landen. Die Psychopathen. Ich weiss auch nicht wie, aber wir fördern es momentan...

    Eigenzitat vom 5.7.2020

    Unser "Tricky Dick" Alain Berset

    Zitat Ende


    "Tricky Dick" hat man Nixon genannt. Der einen berühmten Einbruch veranliess und abtreten musste. Unserer hat aber die Spezialeinheit scheint's völlig legal auf seine "Erpresserin" loslassen können. Wohnungsdurchsuchung im Morgengrauen, drei Laptops und sechs Handies beschlagnahmt.



    13.12.2020

    () Es gab ja dieses Jahr ein kleines Skandälchen um Photo-Erpressung von Alain Berset wo Handies gelöscht wurden. Es ist Zeit, dass die Schweiz so wie damals in der Affäre Kopp mal wieder richtig aufräumt. Festplatten und Akten durch betreffende Instanzen beschlagnahmen lassen, schnell, bevor sie Hillary Style alles schreddern können und Putin die Schuld in die Schuhe schieben! :)


    Bleibt gesund, bleibt skeptisch, bleibt HORNY für die WAHRHEIT :thumbup:()


    horny for truth

    Nö, da ging es (wissen wir jetzt) um wesentlich mehr als Photos. Vielleicht sogar eine Abtreibung. Vielleicht von ihm vorangetrieben.


    Weltwoche meint zu wissen, Herr Berset sei da richtig schön verliebt gewesen, über Jahre (4? - das ist ansehnlich!) - und habe über die Dauer gelogen, sowie darüber, wer den Kontakt aufnahm bzw am Leben erhielt.


    "sei", "habe"


    (Bitte kein Sonderkommando schicken!)


    Weiter am 3.4.2021

    () Unser Berset - ich hörte mal ein Gerücht, er sei SP, also für das Soziale - ist ein Neoliberaler Wixgockel. Ein Leben für die Lobby. Letztes Jahr hat er einen Erpressungsversuch leicht abwehren können und die drei Handys wurden ohne Weiteres gelöscht. Das ist Macht. Der Geri Müller hatte so was nicht. ()

    "Wixgockel" meinte ich mehr so als Kosenamen. Und als einer der selber mal verknallt war möchte ich Alain Berset in dieser schweren Zeit meine Anteilnahme - sowie natürlich für die angebliche Geliebte und sein ganzes Umfeld.


    PS als Sie da angeblich AO mit der angeblichen Geliebten machten, Herr Bundesrat - waren sie gleichzeitig mit Ihrer Frau zugange? War sie im Bilde? Herr GESUNDHEITSMINISTER?

    Können wir jetzt aufhören, das Land zu erpressen? Einfach Ihr Wort halten "kein Impfzwang", bitte?

    CoronaHure danke fürs Dranbleiben und die coole Ergänzung. Rennst bei mir etwas offene Türen ein.


    Ja, Telegram ist wichtig und hab inzwischen auch eines :thumbup:


    Und absolut Ja Du sprichst da eine wichtige Grundfrage an: Medienkonsum auf eigene Verantwortung. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ob mein Vergleich über Radikalisierung und Memes-Genes Bullshit war, können ja alle selber entscheiden, dank der Freiheit die wir hier bei 6profi geniessen.


    Gelöst ist das ganze hoffentlich wenn man in meinem Zeugs "Telegram" nicht auf den Inhalt bezieht. Wie denn?... Es ist ja nur ein Gefäss, welches man Füllen kann bspw mit Gruppen über Impdschäden oder eher (bei mir war es so) schlechte Musik und flache Erde 8)


    Ja, wir durften hier in dieser Zeit viel öhm "Besonderes", lesen... Aber die Wissenschaft spielt sich nun mal sehr offen ab. Da gibt es zwar die Unterdrückung auch, bei CoV mehr den je - aber ich bin sehr zuversichtlich die Wahrheit kommt peer-reviewed ans Licht.


    Wer Bock auf etwas Solides hat, kuckt mal bei rootclaim vorbei. Da gibt es dreimal hunderttausend zu kassieren (Dollar?) wer verschiedene Behauptungen wiederlegen kann. Sichtworte "Virusherkunft", Vitamin D, aber auch Syrien - wo viele Leser hier in der History-Buttersäure Thread zum ersten Mal über gewisse Sachverhalte hörten... Und auch sich auch schon dagegen wehrten...

    Edit: noch das Wort "tendenziell" eingefügt.

    () Du "löschst" einige der bekannten Viren/Gruppen, aber sie vermehren sich weiter und zwar tendenziell in neuen Varianten (breakout oder escape), und dann haste plötzlich etwas das Du nicht mehr so einfach heilen/löschen kannst. ()

    ...aber - zur Beruhigung - auch tendenziell weniger gefährlich. Lasst Euch von keinem alarmieren.

    CoronaHure 19:50 im Video vom Phönix 19.1.2021 "je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auch auftreten"


    Naja. Mehr Impfen führt nicht unbedingt zu einer höheren Anzahl Varianten.


    "Biologisch sehr plausibel" (seine Worte) ist vielmehr, dass je mehr wir impfen, es umso wahrscheinlicher wird, dass künftige Varianten sich an diesen "Impfungen" vorbei vermehren. Evolution!


    Doch das konnte er nicht sagen, weil (ich nehme an) er ein verdeckter Pharmalobbyist ist. Also tut er so, als würde er ein absolutes Kernproblem ehrlich angehen, schafft das auch halbwegs, aber (bait-and-switch) o Wunder lautet die einfache Antwort: "Impfen!"


    kasper du hast da ein Copy/Paste von der WDR-Website zum Tagesgespräch am 18.2.2021. Super unwissenschaftlich schon mal, dem Virus einen "Eifer" anzudichten. Ein Virus ist submikroskopisch und kaum ein Lebewesen. Konnte nur kurz in die Sendung reinklicken (WIE DER SPRICHT! MERKT IHR DAS NICHT?!) also keine Ahnung ob er "eifriger" sagte - bin aber sicher dass der Autor jener Zeilen es gut meinte, und sich dachte "ich erklär jetzt mal Virus."


    Dann das hochtheoretische Szenario, sie wollen ein Wettrennen gewinnen, und den rettenden Genstoff in wenigen Wochen anpassen, für die Masse herstellen, verteilen, spritzen...


    Könnte unrealistischer kaum sein! Hast Du das für uns ausgegraben als weiteres Beispiel fürs anti-science Gruselkabinett :?:Danke jedenfalls, wir sind hier glaub schon reichlich eingedeckt :lachen:


    Keine Rede dort von Zulassungsverfahren. Das wurde ja anscheinend über Bord geworfen...


    ...zusammen mit anderen Prinzipien wie Haftungspflicht, Freiwilligkeit - so altmodisches Zeugs halt :onanieren:


    Erlaube mir noch ausnahmsweise ein Screenshot anzufügen, so wie ich dieses Zeugs normalerweise nur für mich dokumentiere. Weil es ist schon lustig was da am Rande steht, von der Löschung einiger Querdenker auf Facebook. Wenn man das so nebeneinander hat...


    Aber hey, ein gutes Lehrstück: 

    Du löschst so 20 oder 200 Facebook-Gruppen, statt mit sachlichen Argumenten beizukommen (natürliche Immunität) - schwups haste wieder einige Tausend mehr bei Telegram und die radikalsieren sich... Vergleichbar mit den Breakout-Mutationen des Virus.:!:


    In dem Fall wären es dann zunehmend gefährliche Memes statt Genes (also Ideen, das M in meme kommt von Mind, der Geist - hab ich glaub mal bei Dawkins gelesen.)


    Du "löschst" einige der bekannten Viren/Gruppen, aber sie vermehren sich weiter und zwar in neuen Varianten (breakout oder escape), und dann haste plötzlich etwas das Du nicht mehr so einfach heilen/löschen kannst. 


    Und im Körper alles perfekt durchmischt: die Impfung, das alte Virus (sowieso!) und noch die "besseren" Neueren, für welche die Impfung nix taugt, aber innert Wochen wollen sie Dir das ja auch noch spritzen:staunen:


    Sehr sehr spannend, wenn es nicht unser Untergang wäre. Irgendwann kann das Immunsystem laut Malone bei TJDS auch einfach komplett aussteigen. So habe ich (Laie, mit bereits einer Autoimmun-Störung) das jedenfalls verstanden.*


    Mein Beileid an das Volk der Dichter und Denker dass dieser Mann im Fernsehen auftritt und nicht an der Strassenecke wo es passender wäre. Volk der Theoretiker und Promoter. :liebe:


    * Sehr positiv: Video ist auch nach 2 Tagen und bald einer halben Million hits noch verfügbar.


    Screenshot wie erwähnt, und sorry Euch mit so MÜLL zu belasten:

    Roger Köppel bei 3:35


    "Wo ist eigentlich das gute alte Verbot für Arzneimittelwerbung?"


    Dann hat er noch was anderes sehr genau beobachtet, bestätigt sich auch wenn man bei WATSON runterscrollt und dort die Kommentare liest: Es sind immer die Impf-Dich-einfach Vertreter die Dinge sagen wie "ich kanns nicht mehr hören" und "meine Geduld ist am Ende". Nur den Skeptikern geht nie die Puste aus. Ich will aufhören mit Schreiben, aber das hat andere Gründe, u.A. finanziell - aber ist es nicht eine tolle Beobachtung (bei Köppel gegen Ende des Videos), und man darf sich Fragen warum?


    Ich behaupte, jetzt zeigt sich ihre Enttäuschung darüber dass sie verarscht wurden. Immer hiess es "Impfen, dann ist vorbei", und wie Herr Köppel auch den Bundesrat zitiert (war kurzfristig sogar im 6profi-Banner oben an der Seite) "Wenn alle die wollen geimpft sind, haben wir es geschafft." (meine Paraphrase)


    Nun ist das aber nicht so. Die Impfungen wirken wenig und zu kurz, die Coronavirus Saison 2021/22 steht vor der Türe, es hat nicht genug Buchstaben im Alphabet für die ganzen Mutationen (die WATSON nicht mal erwähnt) - daher die "ich kann mehr" Parolen, und daher die immer hässigeren Schuldzuweisungen an Ungeimpfte, an Ausländer (zB Blick vor ca. 1 Monat), an die "Schwurbler", "Theoretiker", "Zögerer", "Leugner", "Verschwörer", "Wutbürger" und Aluhut-Nazi-Antivaxer. :mutig:


    Sorry bitte ich mach das nicht gern, aber ein einziges Mal noch: TOLD YOU SO!!! Ich bin essentieller Arbeiter, und - obwohl es ein wunderschönes Jahr war, persönlich - wurde auf uns nur geschissen, keine Gefahrenzulage nix, während die Arbeit weniger war und der Medienfilz subventioniert wurde (so lange er brav bleibt).


    Eine wunderschöne Zeit hatte ich, wenig Veränderung in meinem Bescheidenen Leben. Im Forum nunmehr geduldig versucht und mit Quellen die Fakten zu präsentieren, endlose eeend-fucking-lose Abhandlungen darüber wieso die Medienwelt am Arsch ist (Grafik unten CoronaHure sagt alles) und sicher ein Dutzend detaillierte Repliken an


    - SRF (der Lutschenbach),


    - Blick (Gedankenpolizei)


    - und "20 Minuten" (Wegelagerer).


    Ein einziges Mal, in Adaption der Worte meines Klassenfeindes Köppel: haha, Euer Burnout habt Ihr selbst gemacht. Mit den Regeln jetzt habt Ihr dafür auch gewonnen, muss man zugeben, aber es war anstrengend nicht? Ich täusche keinen und kam bisher immer wieder... Warum eigentlich? Weil (kleines Eigenlob auch noch) es uns Menschen ein ureigenes Bedürfnis ist, die Wahrheit zu suchen und sie mit seinen geliebten Mitmenschen jeglicher Couleur zu teilen und auszufeilen.


    Hab es erst grad drüben gesagt, hier auch nochmal kurz, weil wenn es sonst keiner tut muss man halt: in dieser ganzen verkackten, sicher teils auch (sprachlich) schwurbligen Phase (Autodidakt, lange Lernkurve) hat mir nur einer, einmal einen faktischen Fehler aufgezeigt ( Eddie_ ) der nicht einmal Corona direkt betraf sondern das Land in dem Präsidentschaftskandidatin T. Gabbard im Militär gedient hatte. Gerne auch diese Behauptung korrigieren, es ist explizit gewünscht dass man Fakten checked (Der Begriff ist nun vorbelastet, fuckedchecked) $€£... Werde jedem der JohnnyGS markiert und auf Fehldarstellungen, ad hominem-Attacken und Autorität-Heraufbeschwörungen korrekt antworten und sei es nur ein Kommafehler den sie fanden. Ist mein Geschenk an die Menschheit und 6profi, wo ich mega viel Spass hatte und Erinnerungen festhielt.


    Sterben werde ich übrigens auch nicht, bin ganz sicher das mit kaum spürbaren milden Verläufen gottseidank eine natürliche Immunität (bis zu 27mal stärker als diese Mafia-"Impfung") alles geregelt ist, und ich meinem inzwischen recht kolossalen Ego zum Trotz nicht wichtig genug bin für ein Attentat :saint:8)<3

    In Fairness zu WATSON will ich noch meiner ersten gestrigen Post anfügen dass ihre VERMUTUNG nicht unbegründet ist.


    Das Problem ist dann aber, dass sie - Stichwort "Auslassung" - auch ähnlich in die andere Richtung vermuten können. Sprich: dass diese Art von "Leaky Vaccine" (Malone bei J. Dore) die Mutationen begünstigen kann.


    An Eros376 bitte mit Verlaub wie scheissegal mir das ist, welcher politischen Gesinnung das Müll-Portal WATSON zugeordnet wird. Sie können ihr ganzes Leben nur die "richtige" Partei gewählt haben, und jede Abstimmung 100% mit mir einig - wenn sie heute Dreck veröffentlichen soll man sie dafür sachlich angreifen dürfen, genauso wie sie Anerkennung verdienen für (teilweise) Richtiges.


    Was mir erst jetzt beim Schreiben auffällt ist der Zusammenhang mit meinem gestrigen zweiten Posting, nämlich der nachgeliefert Quelle mit wissenschaftlichen Links, Stichwort "postvirales Syndrom". Das ist eine offene Frage, gut begründet, und tut ferner die Sichtweise von WATSON unterwandern: es geht eben nicht nur um das Virus.


    Meine persönliche Meinung, wenig begründet, ist dass dieser Winter pechschwarz wird. Es gibt zwar die Ansicht dass Mutationen zunehmend schwächer werden, so lange Kranke sich isolieren können (Können sie das aber? Stichwort "essentielle Worker"!) aber es braucht in meiner schwarzen Vision nur einen kleinen Zuwachs der ifr und der politische Aparat wird so einen Amoklauf starten, dass 2020 aussah wie ein Kindergeburtstag. Ich bedanke mich hier ein letztes Mal und distanziere mich vorbeugend vor den verzerrenden Zitaten, ad homs und Appellen an längst diskreditierte Autoritäten. Viel Glück!


    Abteilung Humor (wird wichtiger!)

    Ich schliesse mich hiermit der Empfehlung an, auch Schwangere zu "impfen".

    Disclaimer: bitte nicht schwanger werden.


    (Humor Ende)


    Und jetzt höre ich mir den Köppel an, obwohl - Schock! - ich ihn >50% als meinen politischen Feind sehe. So was!


    Das finde ich eine recht anständige Zusammenstellung und sicher fundierter als irgendwelche Telegramm oder covidleugner Seiten ()

    Das finde ich sehr geschickt formuliert: "fundierter als die" bekanntesten Fake News Generatoren. Vermutlich sogar die Orte wo bewusst die abstrusesten Dinge gestreut werden, Kontrollieren/Verwirren der Opposition, Spaltung verstärken. Virusleugner sind unter den Skeptikern die absolute Ausnahme.


    Das unterstrichene, unwissenschaftliche Wort oben habe ich mir bei WATSON geborgt, Deine Quelle PsyK Punkt 1 "Vermutlich sinkt das Risiko aber sehr viel rascher als bei einer ungeimpften Person, weil sich die Viren im geimpften Körper kaum vermehren können. Damit ist die Gefahr, dass das Virus weiterverbreitet wird, wiederum kleiner als bei Ungeimpften ohne Test."


    merke Watson sagt in dem Artikel weder "Mutation" noch "Variante", obwohl sehr relevant! :thumbdown:


    Positiv: sie berücksichtigen eine "psychologische Komponente" - aber nur sehr einseitig. Wichtiger als das was die behaupten (wiederhole ich nicht) ist die meiner Ansicht nach viel wichtigere Komponente dass Geimpfte sich riskanter verhalten. Das will Watson vermutlich nicht sagen, denn sie gehören ja zu denen die sie derartig anpeitschen.


    (Rest von Watson nur überflogen, und auch kein Cookie ankzeptiert. Infektionen des Smartphones vermeiden!)


    Meine grösste Sorge jetzt ist wenn es in der kommenden Coronavirus Saison die jetzt beginnt (!) nochmal losgeht und die Leute konditioniert sind zu glauben, alles würde nur besser wenn wir


    - Maske tragen (besser zwei)


    - Hände desinfizieren


    - auf die Behörden hören.


    Richtig ist: Masken haben versagt, versagen immer bei Aerosolen,


    Schmierinfektion würde schon FRÜH 2020 grösstenteils entkräftet (Streeck). Doch die Leute machen brav halt an den Pumpstationen... Ist ja auch ein berauschendes Sinneserlebnis, ein Ritual!


    ...und die Behörden stehen kurz davor, eigene Telegram-Kanäle zu eröffnen.


    Hier die fehlende Quelle zu meiner "Eigenkorrektur" von 12.9. 21:50

    https://swprs.org/severe-covid…-viral-autoimmune-attack/

    Gegen Impfung spricht dass das Risiko bei Jungen genau umgekehrt ist. Covid geringer aber "Neben"-Wirkungen höher. 


    Biden Administration hat ein Verbrechen begangen als die "Pandemie der Ungeimpften" ausgerufen wurde. Zahlengeflunker. Bitte selber nachschauen. Bin mir über 80% sicher dass es solide ist.


    8ung: nur weil das eine Lüge war, heisst es nicht dass der geschätzte Piba nicht auch gute Zahlen hat.


    Trotzdem: mächtigste Lügner an der Spitze des (noch) mächtigsten Landes. An Fauci denken (ihr höchstbezahlter Beamter, mehrere Lügen nachgewiesen), und dass Kandidat Biden versprochen (!) hat, Krebs zu heilen. Dies als bescheidene Gedächtnisstütze an jene die denken alles Krasse sei Trump. Es ist eine Kabale, wir wissen noch nicht alles über Fauci, Daszak und Die EcoHealth Alliance. Sind ja erst noch mit 9/11 beschäftigt und hadern damit wie die Spur zum ALLIIERTEN S.A. führt. Und bitte nochmal: das alles widerlegt nicht einen gewissen Schutz der "Impfung". :thumbup::saint:


    Auch 8ung: wenn es Geimpfte wären die krank werden (und bei Mutationen ist es zunehmend wahrscheinlich) heisst das nicht WEGEN Impfung. Korrelation ist nicht Kausation.


    Gaaaanz am Anfang der Pandemie, ich glaube es war Israel: Wer hat die Politiker gebeten, kein Contact Tracing zu machen? Mit der Begründung dass es nichts brächte?


    Hat es denn etwas gebracht?


    Jene die ihre Verantwortung an Experten delegieren vergessen vielleicht wie sehr es verfilzt ist. Wir stehen vor einem neuen Kapitel in der Medizin. Es wird hoch gepokert und ja leider auch Beziehungsbrüche in Kauf genommen oder teils bewusst geschürt. Darüber kann man ein getrenntes Buch schreiben, will ich nicht (mehr). Nur 2 Beispiele: Blicks (inszenierte?) Hitlergruss-Affäre (s. CT 13.9.) und "20 Minuten" gestern (zitiere ich nicht, denn ihr Haupttitel war einfach Hatespeech :lachen:) .


    Natürliche Immunität ist stärker, langanhaltender. Bis zu 27mal höherer Schutz. QUELLE: SCIENCE.ORG


    aktuell kann ich die Seite science.org nicht aufrufen, da "under maintenance". Die Wissenschaft (science) ist nicht aufrufbar 🤣🤣🤣👷🙃


    Also hier die stets verlässlichen, seriösen SPR mit dem Link enthalten, wo Ihr später hoffentlich zugreifen könnt.


    "On the positive side, Israeli data confirms that natural immunity, acquired through previous infection, is much stronger and long-lasting – providing a protection up to 27 times higher than vaccination – thus opening up a realistic path out of the pandemic. Depending on the country, between 5% and 75% of the population have already acquired natural immunity."

    Link Swiss Policy Research:

    Israel: höchste Ansteckungsrate der Welt


    Übersetzung jgs: "Erfreulicherweise bestätigen Daten aus Israel dass natürliche Immunität erworben durch vorgängige Infektion viel stärker und langanhaltender ist. Bietet einen bis zu 27mal höheren Schutz als Impfung (...) Je nach Land sind bereits 5 bis 75 Prozent der Bevölkerung natürlich immun."


    Text von 2.9., Update 8.9.


    DISCLAIMER: bin mir nicht sicher ob in science eine peer-reviewed Studie war, oder nur ein Artikel. Es gibt diverse Journale und ich habe nur schlechte Übersicht. Verlässlichkeit in aufsteigender Reheinfolge ist Brief, Artikel, Studie. Und bei den Studien je nach Journal preprint, peer-reviewed.


    Auf jeden Fall falsch ist es, nur an Autorität zu appellieren. Das wäre ein GEWINN aus dieser Zeit, wenn man das ein für allemal lernen könnte. Experten nicht zu sehr trauen. (Aber auch nicht ins andere Extrem umkippen: nicht jeder Rebell hat Recht nur weil er rebelliert. Und kann ja auch ein Fake-Rebell sein zum das Narrativ kontrollieren. Torpfosten abstecken. Oder (zB Bhakdi) un-personing. Einen Experten soll man sich anhören, und auch achten auf den KONSENSUS unter ihnen (Stichwort KLIMA), die Studien sind weniger wichtig als Studien-LAGE.

    Und am Ende des Tages ist es tatsächlich unser eigener Körper. Also nicht das Gleiche wie "er schiesst Raketen ist All, also verdient er meinen unterwürfigen Respekt." Nein, er schiesst einen neuartigen Genstoff in Deinen Arm. Und auch wenn das jetzt nicht an die grosse Glocke gehängt wird: sie wollen es halb- bis vierteljährlich tun!!!


    DANKE :danke: Piba für diese Worte, Zitat von mir eingefärbt und 1 Flüchtigkeitsfehler ("safe") korrigiert:


    "Das beste wäre, die ganze Sache durchlaufen zu lassen, ohne Restriktionen irgendwelcher Art: QR-Code, Masken usw, alles weg.


    Je mehr man jetzt bremst, abschirmt und einschränkt, umso mehr zieht man das ganze in die Länge und das halte ich für sehr schlecht.


    Die Vulnerablen sind nunmehr safe und die Gesunden halten es aus, mit ein paar Ausnahmen vielleicht."

    :top:


    () Ivermectin (welches in seiner Wirkung nicht unbedingt Virus-bezogen ist, s. "postvirales Syndrom" Longcovid usw) ()

    Kleine Eigenkorrektur
    hatte gestern Ivermectin und HCQ mental durcheinander gebracht, sorry


    Quelle, wo es darum geht was Covid überhaupt ist. Ein Beitrag von SPR, Link siehe unten. Auszug:
    In the highly politicized covid debate, both proponents and opponents of HCQ falsely assumed that HCQ would act as an anti-viral drug, which it does not (it also doesn’t act as a zinc ionophore, as a Spanish study showed). As a consequence of this, the design of most HCQ covid studies was misguided (or simply fake, as in the case of Surgisphere’s Lancet “study” that fooled the world).


    Wenn jemand der Balance wegen eine sehr konservative Einschätzung von den beiden genannten Medis sehen möchte, hier ein aktuelles Video. Finde es weniger gut informiert als SPR, und enthält auch klaffende Fehler*, aber wie gesagt "Balance". Der YouTuber potholer ist glaub Geologe oder so. Wie ich kein Arzt - sollte er auch sagen!



    * Insbesondere bezeichnet er die "Impfstoffe" als "zugelassen". Fände "notfallmässig" zugelassen präziser.


    Allgemein über diesen Youtuber: er ist der Beste wo es darum geht, die wissenschaftliche Methode systematisch anzuwenden.


    Allgemein über YouTube: Orwellianische Zensur. Das "you" wird wahrscheinlich auch bald gestrichen

    Sorry ist das alles Englisch

    Erlaube mir einen Abschnitt im Detail zu beantworten. :fun:

    () Thema Impfpflicht: Ich und jeder andere im Gesundheitswesen leben schon lange mit Impfpflicht. Kein Mensch wird ohne Hepatitis und Tuberkuloseimmunität im Spital angestellt. ()

    Wahr.


    Aber auch wahr: das sind völlig andere Produkte, andere Entwicklungszeit, andere Wirkungserfolge.

    () Niemandem käme die Idee, dagegen zu protestieren. ()

    Du meinst niemand vernünftiges. 👍

    () Es ist einfach pure Vernunft, so wie man halt den Sicherheitsgurt im Auto akzeptiert. ()

    Das "Sicherheitsgurt"-Argument macht die Runde, also bitte zum Klarstellen. Es ist ein einfaches physisches Mittel und absolut erwiesenes Plus für die Sicherheit. Neue Impfungen greifen in ein hochsensibles System ein - sogar mehrere Systeme. Das vom Virus auch... Alles kommt in Körper, Du hast jetzt schon Impfgeschädigte die wie Longcovid behandelt werden. Sind sie von Virus krank? Hat die Impfung, welche ja dem Körper einen Bauplan für ein CoV Spike Protein (welches sich "harmlos wieder abbaut") (ich glaube es gern) einsetzt, dazu beigetragen? Kann man mit Sicherheit sagen dass es nicht so ist?


    Wieso wird die "Impfung" auch Kranken empfohlen? Sind die nicht schon krank und werden bei Heilung (mit/ohne therapeutischer Unterstützung) immun sein? Wer die Präparate bei Kranken empfiehlt (und ich leugne nicht das es helfen könnte), gibt eigentlich schon selber zu dass es keine Impfung ist sondern eine Gentherapie. Ich bin mir bewusst dass zB Masern mit Masern-Impfung behandelt werden kann. Doch es verwundert mich wie das hier kaum diskutiert wird. Sprich, ob nicht eine andere Behandlung sicherer wäre. Eins ohne Warpspeed, Haftungsausschluss.


    Das einzige wo ich wirklich sicher bin: wir werden schuld sein. Was immer passiert, der Sündenbock steht fest - und das ist in der Geschichte noch nie schief gelaufen.

    :mutig:

    () Mir ist bewusst, dass es bei der Einführung der Gurtpflicht eine ähnliche Diskussion () gab

    Bei den Airbags dann aber nicht mehr. Weil Menschen lernen können. Ein kluger Mann erfand mal eine Sache mit Namen "Kybernetik". Wurde gross diskutiert, er war ein Genie etc etc. In Argentinien oder so hat man ein Zimmer gebaut zum zeigen wie es geht dass das Land "verwaltet" werden könnte. Doch die Kybernetik wurde von PR rechts überholt. Das Feedback der Leute ist nur noch relevant zum lernen wie man sie besser manipulieren kann. Das heisst dann "Regieren" (und das Volk... der "Souverän" besteht nur noch aus isolierten "Subjekten"). Diese Sicherheitsgurt-Story wurde in Focus Groups getestet, so wie Ihr hier zurück blättern könnt zum "Esel Meme" Austausch mit lugano60

    Sorry wege'm Exkurs aber das kann ich sonst nirgends sagen. Norbert Wiener ist mein Onkel xten Grades, und heute denkt jeder bei Kybernetik nur an cyberspace und coole Cyborgs.


    Zurück zum Thema, ich sage nochmal für jene 3 die jetzt noch lesen: Impfungen sind eine unserer grössten Errungenschaften. Mein ganzes Leben belächelte ich Antivaxxer. (Bis ich eine poppen durfte, so funktionieren die Männer... Und die Frau mochte Fleisch-Injektionen :vollgas: offtopic zu!)


    :top:Eine klassische Impfung ist nahezu vergleichbar mit Sicherheitsgurten. Sogar MEHR berechtigt für einen Zwang, denn der Nicht-Angegurtete gefährdet ja in erster Linie nur sich selber. Impfmuffel können Outbreaks begünstigen wo es alle trifft. Hast Du nicht gesagt. Siehst Du, ich helfe wo ich kann 😇🤗❤️

    () Da sterben Leute an Tumoren oder haben monatelang schwerste Probleme weil andere ihre Freiheit reklamieren. ()

    Gute Nachrichten: Diese Freiheit (falls überhaupt relevant) fällt ja jetzt langsam weg.

    () Ich bedanke mich für eine konstruktive Diskussion.

    PsyK :rose1: ich auch


    Martyn und alle: Bitte seid vorsichtig. Chlordioxid ist nicht in einem Atemzug mit Ivermectin zu nennen, bzw der von Ärzten zusammengestellten Ivermectin-Protokolle siehe https://swprs.org/on-the-treatment-of-covid-19/ updated September, selber erst überflogen.


    Chlordioxid ist eine Chemikalie (bedeutet an sich nichts Schlimmes), nützlich zum Wasser desinfizieren aber ist kein Medi.


    Ivermectin ist ein Arzneistoff. Unter anderem für Tiere verwendet so wie Penizillin und viele andere auch. In seiner Anwendung für Menschen ist es eins der meistverschriebenen Mittel ever, die Erfinder bekamen den Nobelpreis 2015.


    Beim Zahnarzt bekam ich neulich vor dem Waterboarding Wasser mit Wasserstoffperoxid zum Gurgeln. Der Chef nannte es "Coronaschnaps".


    Die SPR Liste enthält Mundspüli und Nasenspray u.A. "based on povidone-iodine". So was würde ich ausgiebig nutzen bevor mir jemand zu nahe kommt...


    ...mit einem illegitim verordneten Test 🖕


    Haftungsausschluss: Test wenn er einleucht ok. Das CoV verbreitet sich ja auch bei Präsymptomatischen.

    Was ich gar noch nicht sagte ist meine Meinung über Zertifikate. Das Zertifikat AN SICH, beurteilt nach den VORGEGEBENEN Gründen.


    Ich sagte das nicht, weil ich bin nicht wichtig, und jeder hat etwas andere Gründe. In der Schweiz recht klar fixiert "Wir wollen das damit mehr sich impfen."


    ...aber andernorts kann es sein wird mehr so argumentiert: "zum Schützen und Eindämmen" - Flatten the curve Teil 2.


    Was sind die belegbaren Erfolge:?:


    Und zwar Antworten mit Studien oder allgemein anerkannten Prinzipien. Nicht die Meinung von anonymen Forumsikern inkl mir selber. Danke :danke:


    Nun zum Schluss trotzdem meine Meinung zum Covid-Zertifikat. Ich bin DANKBAR dafür wie stümperhaft sämtliche "pro"-Argumentierer vorgehen. Angefangen mit "Ich bin ein besserer Mensch. Wer nicht 'impft' ist doof." bis hin zu was immer das war was PsyK sich gestern hier um 7:23 leistete und 14 Likes dafür.


    Gehe jetzt raus (Gesundheit) und werde wohl oder übel auch mit den Sonntagszeitungen konfrontiert...


    HOW FREEDOM DIES - WITH THUNDEROUS APPLAUSE 


    (Star Wars-Tante)


    (Und zur Erinnerung: Sonntagsblick vor einer Woche durfte Ueli wieder mal an die frische Luft: Covid-Zertifikat "schwer umsetzbar" oder so ähnlich. Klug getimed, jetzt können sie Vollgas geben.)


    (Und wer das nicht präsent hat, will vielleicht zurückblättern wie SB über Pay6 denkt, just saying...)


    Von meiner Warte aus sind da einige Leute betrunken von ihrer eigenen Macht und wie sie jetzt eine Gruppe haben.


    Freierforen in der Schweiz, ich Grüsse und danke. Danke für die klare EIGENE DEMASKIERUNG. Und ganz vorne dabei: jene die weg gingen und "frei sein" wollten von der illegitimen Macht eines Tyrannen dessen Interessen mit einer Business-Grösse überlappten.* Sind jetzt voller Enthusiasmus für ihr neues "frei sein" unter den Tyrannen deren Interessen mit Big Business überlappen.**


    * 6profi und Imperium


    ** die Mainstream-Medien und Big Pharma


    Habe mit einem derer der grossen Player (im Sexgeschäft jetzt) korrespondiert. Er sieht das wie ich. Er versteht es weil er selbst ja ein Geschäftsmann ist. Ja klar, die machen Druck zum impfen. Er selber nicht geimpft, bleibt hier natürlich anonym. Ich schmunzle über das Ganze. Jetzt noch. In 10 oder 20 Jahren, wenn kein Kind mehr natürlich gezeugt wird (?) oder schon in 3 Jahren bei einem Klimanotfall, wenn mit der gleichen Art DRINGLICHKEIT ein Mandat durchgewunken wird, jeder Schweizer Haushalt muss zwei Bangladeshi aufnehmen (und natürlich vorher alle noch 2 "Impfungen", mRNA für was immer grad neu zoonotisch, laborantisch...


    ...oder umgekehrt: die Bangladeshi uns Schweizer aufnehmen müssen weil in der Natur, die ausser Balance ist plötzlich eine neue Insektenplage wie in der Bibel ausbricht...


    Ganze egal: die Ziele können legitim sein, so wie jetzt eigentlich. Aber NEHMEN WIR SIE BEIM WORT:


    Hilft es denn so wie sie behaupten? 

    Auch ich danke diesem Forum für die stete Leistung auf dem schwierigen Weg das es wählte, sowie für neutrale Moderation. PsyK auch MERCI. Ist schon mal ein ganz anderer Ton :)


    Masern. Verursacht durch ein Virus, hat eine gute Impfung, Erfolg. Polio (Kinderlähmung) - auch Virus, sehr gute Impfung von Salk entwickelt als Geschenk an die Menschheit nicht mal patentiert. Über viele Jahre Zeit gelassen, verschiedene Mutationen zusammen in die Impfung während Kinder extrem litten. Riesen Erfolg.


    Diese Produkte sowie die gebündelte Masern und das orale Polio Vax sind sehr erfolgreich für die Pharma, und ich nehme gerne die Flasche Wein an dafür dass ich das sage. Beteiligen an den etwaigen Schäden darf ich mich ja auch - bekanntes Prinzip, wiederhol ich nicht. Siehe mein Senf zu Rainer F Klage und dem "best-case Szenario" das leider Gottes höchstens einen negativen Incentive fürs nächste Mal ("das nächste Mal"!!) bringt.
    :o


    Bei den neuen "Impfungen" gibt es eine Haftungsbefreiung. Wichtig! Ist leider eine Wiederholung, aber stell Dir vor: Du hast ein Produkt das sogar vor seiner Entwicklung garantierte Käufer hat. Jetzt sogar extrem unter Druck gesetzte Laborratten. Du hast (sorry kein Bock, ich wiederhole mich, fuck this.) Es ist einfach enorm. Stell Dir weiterhin noch vor, Du hättest jetzt ein Zeit-Telefon zurück ins Jahr 2020 und würdest ihnen die Zahlen ( Martyn hat etwas roh vorgerechnet, würde ich vorsichtig mal halbieren/verdoppeln, also die Zahl die ich nannte. Um die 70 bis 80%, trotzdem danke) und dem Jahre 2020 sagen wie wir die Betten reduziert haben (mit unternehmerisch Begründetem OPFER-Narrativ!!) und dass wir jetzt wieder von einem hard Lockdown reden (hilft es Australien?) - die würden uns durch die Leitung so was von in den Arsch treten.


    Eher schön: weiss jemand noch Das Wunder von Elgg? Googeln wenn nich - oder besser Duckgo. Fuck googeln. Und rootclaim hat einen 100-Tausend Dollar Preis ausgesetzt für jene die etwas GEGEN Vitamin D sagen können. Vorbeugung, Vitamine. Ein Arzt ist in the Haus. Na? Alles hop?


    Bei mir in der Gegend gibt es übrigens einen ganz besonderen Klang der Pandemie: PS-Protzer. Ich hasse es, bin aber den Einzelnen nie böse. Sie leben ihren menschlichen Drang aus (der teilweise nun mal egoistisch sein kann... PsyK kannst Du wirklich ganz ganz sicher sagen Du seiest nur aus Altruismus hier?) und ich habe mehr Worte für Fiat 500 Geknatter als die Eskimos für Schnee. Als nächstes kommen die Klima-Lockdowns, dann können die das nicht mehr. Die mit em Bart in den Fingerhut-grossen Kisten in der Form ihres Bartes. Ich sage nur Wachstumsmarkt für Big Pharma, die nun mal - nebst allen Hilfen, danke - eine erwiesenermassen kriminelle Branche ist. Roche Vitaminkartell, aktuelle Abrechnung in Sachen Opioide (Verbindung?)


    MFG seine Beiträge sind gar keine Antwort wert. Aber auch das ist Free Speech - Meinungsäusserung so wie es im Sex-Bereich Tradition hat, Flint!


    Jetzt im Detail: Du hast Behandlung die wirkt (aber unterdrückt wird). Ich habe mir in der Zeit einen Nebenjob geangelt und täglich (Laie, gebildet, Uni-Abschluss in Textanalyse, diverse Sprachen, wissenschaftlich solide. Ich weiss was ein Beweis ist, und wann ich besser die Klappe halte) danach gesucht "Wie jetzt, wo jetzt". Du hast Remdesivir durch passende Lobby immer noch gefördert - Katastrophe. Es gibt eine Kombi-Therapie mit HCQ und Ivermectin und ein paar mehr, da habe ich mich detailliert geäussert, wiederhole ich nicht. Ferner die Vorbeugung. Das IMMUNSYSTEM...


    Einschub zu dem Thema: Ihr seht jetzt öfter die Werbung von HELSANA für Lachen und Weinen. Publizierte man genau diese Sprüche heute vor einem Jahr: Du wärst als Theoretiker ganz out gewesen! Was sind die anderen Dinge die noch kommen werden?


    Kreuzimmunität ist real. Nicht jeder ist entweder "Gesund" ("Geimpft") oder "Patient". Es gibt auch solche die ganz normal mit diesem Virus lernen. Gottseidank. Denn es wird endemisch - das bezweifelt keiner mehr. Zu Polio nochmal ganz kurz: trotz der Impfung gibt es diese noch!


    Natürliche Immunität liegt im Rennen vorne. Studien im Original gelesen? - Hier sind wir dann ganz schnell im Bereich wo die Gegenargumente sich darauf beschränken, in welchem Journal es publiziert wurde.


    Natürliche Immunisierung hält länger und hilft soweit wir sehen können vor den Mutanten besser. Therapie dito. Wieso wird das unterschlagen? Hony soit qui mal y pense. Das ist Gipfel der Heuchelei: gleichzeitig auf die Krise in der Pflege beziehen und Triage - doch Ivermectin (welches in seiner Wirkung nicht unbedingt Virus-bezogen ist, s. "postvirales Syndrom" Longcovid usw) lapidar als Pferdemist abtut. Für so Gaslighter (Anwesende exkludiert, sie wissen vielleicht nicht was sie tun) ist ein besonderer Platz in der Hölle reserviert, meine Meinung!


    Die furchterregende Herkunft des CoV sehr wahrscheinlich gain-of-function Forschung, ironischerweise verkauft als Schutz vor künftigen Pandemie zum Trotz hatten wir Glück. Jetzt ist das Experiment aber von einem oder 2 (Fort Dingsbums nicht vergesse) auf den ganzen Planeten und zirka 8 Milliarden Menschen ho-ppen-la, ok? Wir üben Druck aus auf die aktuellen Mutationen, machen also Platz für etwas stärkeres. Gain-of-gain im Quadrat. Und Schuld sind dann Typen wie ich, die wissenschaftlich gedacht haben, und eben genau nicht diesen Weg gegangen sind. (Disclaimer: bis jetzt. Ich schliesse eine Impfung nicht aus. Ja, nicht mal eine Gentherapie als Impfung deklariert ist. Leide an der angeblich unheilbaren autoimmune Krankheit Hashimoto und mache täglich Mikrosubstitution fresse Tonnen von Pillen auf Anraten meines Hausarztes, dem ich vertraue - ein sexueller Amokläufer aus dem Bilderbuche, also sehr sympathisch.)

    Selbst bei der bestmöglichen Leseweise von PsyK seinem Text, selbst wenn das ein Netzfake wäre - ist es aber eher nicht. Siehe USA wo man einfach sehr geschickt Timing wählte wer als geimpft und ungeimpft gilt, Hut ab vor denen Du, das ist ein Job, motherfukkkaz!)... Aber selbst wenn... Er erwähnt die Kosten für sich und den Sektor insgesamt, aber nicht für die Menschheit, nicht für uns die Impfschäden (um ein Mehrfaches der normalen Nebenwirkungen wo kommt das denn her? Zynisch! Ich lese SPR, die sehr vorsichtig an dem dran sind, konservativ! UND NOCHMAL Hinweis auf Warpspeed Entwicklung)


    Disclaimer 2: letzte Post von Admin erst überflogen. Man kann nachluege wann ich Ivermectin erwähnte. Aber das war eher so um Weihnachten herum. Ich weiss noch genau wo ich war als ich Doktor Kory seine Rede vor dem Congress erstmal hörte, eine so schöne Wanderung in den Schweizer Hügeln. Seine Rede würde bei Google unterdrückt, YouTube gelöscht und auf Wikipedia als VT diffamiert. Er ist Arzt und bei der FLCCC. Grösse!


    Danke an ALLE fürs Lesen, ein gutes Nineleven noch, never forget, und an jene die mehr Eier haben als ich und heute auf die Strasse gingen zB in Luzern: DANKE AUS GANZEM HERZEN. Bin bei weitem nicht mit all den Parolen einverstanden, aber gut dass es Euch gibt. Wer nicht nur Medizin gstudiert hat sondern auch die Basic History kennt: wir sind an einem Grat und rasen auf einen Abgrund zu, regiert von Hobbynauten die sich darüber streiten wie wir noch schneller rennen.


    Wo sind die Argumente fürs Zerti?


    Wo die Studien über Zert-Erfolge? Ist eine Krankheit nicht unähnlich der Grippe. Die Impfung gottseidank kein Massenmord wie Admin insistiert - aber doch ähnlich in Verlässlichkeit. Hat man mit Impfungen und Zertis die Grippe ausgelöscht? - Immerhin eine sehr gefährliche Krankheit! Wirklich ALLE scheinen sich einig: es geht um Impfung. Ich nenne es gewaltsame Übernahme des Immunsystems. Ciao


    Ps ganz schnell noch bevor das Edit-Fenster schliesst: Ja, Pasteurinstitut war eine Tierstudie. Und ja, es ist falsch, sich ausschliesslich auf Telegram informieren. Telegram ist gewachsen als Reaktion auf die unsägliche Zensur. Also Radikalisierung als RESULTAT. Hätte man sie nicht gepooled, könnten wir vielleicht vernünftiger reden so wie hier. Eine der ersten die dort war kenne ich ist jetzt bei flache Erde angenommen. :rose1:

    leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
    ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.


    Geht Euch impfen oder nicht. Ich bin kein Arzt.


    Die ICU sind normalerweise schon ein stressiger Arbeitsplatz. Unter etwa 70% Auslastung sind sie nicht mal wirtschaftlich. Daher auch in den letzten Monaten ABGEBAUT worden, und man kann sie wieder aufbauen, mehr Leute ausbilden.


    Habe bis jetzt noch keine Statistik gesehen, dass die Intensivplätze (ICU) schweizweit überlastet seien. Letztes Jahr war es eine Lüge. Coronagate.blog mit wenig Text - LESEN und staunen :danke:


    Die Impfungen schützen nicht vor Infektion (gleiche Last wie "Ungeimpfte") und der Schutz vor schweren Verläufen ist so schnell vorbei sind wie eine Staffel of Next Top Model. Vorbeugung und die ERWIESENEN Therapien nicht. Nein, ich gehe nicht wieder alle einzeln durch...


    Der Schutz ist in wenigen Wochen vorbei, ein "vollständig" Geimpfter mit 2 Dosen ist morgen schon gleichgesetzt mit Ungeimpft.


    Das Virus ging um die Welt und wird für immer bleiben.


    Die Masken sind giftig und 20 Minuten begräbt die Story.


    "Pandemie der Ungeimpften" ist als Story zerbröckelt. Höchste Ansteckungsrate der Welt hat wer... WER WEISS ES? Buehler? In der Arena ist Berset ausgewichen also ist es wohl nicht so bekannt, egal. Geht ja nur um ein neues Kapitel der Medizin und das unfriendly Takeover unseres Immunsystems... Whatever, Israel shmisrael...


    Nebenwirkungen sind NICHT "nachweislich" irgendwas. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Alleine das disqualifiziert einen. Wenn man nicht will dass diskutiert wird, sowieso...


    Es ist keine Verschwörungstheorie dass die Medien ein sympathischer Sumpf aus verdeckter Werbung und vorauseilendem Gehorsam ist, auch das steht hier bereits, teils in der Autorenthread und Administrator war so freundlich auch mal die Verstrickungen zu posten ab SPR.


    Egoismus ist ok, aber wenn man mit befehlerischen Ton der Leuten inkl allen die eine Impfung gar nicht vertrügen medizinische Verordnungen macht über eine wichtige, weichenstellende Entscheidung... das sieht eher nach Egoismus plus etwas Narzissmus und/oder der informell als Stockholmsyndrom bekannten Belastungsstörung aus. Ich wünsche auch als Nicht-Arzt gute Gesundheit und Friede für die Welt. Sowie zum x-ten mal dass meine Sorge über die politische Entwicklung so unbegründet ist wie jene vor einem Jahr.



    PsyK setzt Du Dich auch so ein für Selbstmorde, Drogentote, auf Rekordhoch? Es ist zwar nur eine Anekdote aber vorgestern in meiner Gegend wieder von einem jungen KMU gehört das hops ging. Das sind 15 Menschen mit allerlei Impfungen. Sie haben Gebäudefassaden hergestellt, CH-Qualitätsarbeit, und eine der bekanntesten Hochhäuser weltweit mit gebaut. Wegen Grenz-Schliessung war's vorbei mit dem Traum und Tesla. Geht es ihnen gut? - Ja. Geht es mir gut und bin ich in der Schweiz am glücklichsten - auch ja. Ist das Virus SARS-CoV-2 echt? Ja. Aber "Corona" ist die grösste Lüge in meinem Leben. Dein Witz am Schluss war lustig.

    Schon süss... Und WGs lügen ja nie...


    kleiner Reminder, 12.8., Auszug:

    Kosten für eine Fake-Impfbescheinigung in Rumänien: 100 Euro.

    Die korrupten Ärzte sind ja doppelt froh, denn sie werden bezahlt und haben erst noch eine Dosis mehr zu verkaufen... :D


    Wird dann später genutzt zum Panik machen. Jetzt noch nicht: Vertrauen in die Zertifikate schaffen! Aber im Herbst kann schon sein wird das der grosse Aufreger, damit das Volk für bessere Zertis schreit.


    Das einzige wo es nicht darum geht ist Deine und meine Gesundheit. Nein, ehrlich kapiert das ist denen scheissegal. Je mehr man sich jetzt alles desinfiziert und das Immunsystem verfaulen lässt, desto mehr von den rettenden Stoffen. Es ist das genialste Marketing aller Zeiten. Covid ist die "Teaser"-Kampagne und wenn wir aufwachen... Naja: falls...!


    Ich danke 6profi für die Plattform und den Einsatz! Man bin ich froh hab ich mich ausgetobt als das so ging. Wünsche gute Gesundheit und Gelassenheit für alle 😇

    mustangs

    Du zitierst tatsächlich einen Abschnitt der so nix bedeutet. Beachte den Doppelpunkt am Schluss, dann macht es Sinn. Ein Doppelpunkt deutet an, dass der beendete Satz eine Vorbereitung für den Nächsten war.


    Du hast behauptet, es gäbe weniger Girls.

    - WAHR


    ...und dass dies den Austausch verringere

    - AUCH WAHR


    Drittens, Deine Behauptung auf die ich einging, man könne viele Theorien haben.

    Sie ist FALSCH


    Es gibt EINE PRAXIS. Siehe im Abschnitt wo ogni markiert ist. Sie "gilt" (7:22) und wurde in diesem Forum bereits x-mal erläutert. Teils vom Ingo selber.


    Bin halt direkt darauf eingestiegen, weil die anderen Dinge die Du sagtest so offensichtlich wahr sind. Ich schreibe viel, verschwende aber genau NICHT gerne Zeit.


    Deine letzte Aussage war, die Girls blieben "Maximum ein Paar Tage und sind schon wieder weg." finde ich auch eher falsch. Hatte zur äh Recherche die Tagespläne der genannten Clubs angeschaut und wie gesagt, mit der Einschränkung über meinen beschränkten Überblick, sie seien generell "ausserordentlich treu". Was ist daran schwer zu verstehen?


    Bitte bei Antwort auf die ARGUMENTE eingehen und nicht ad hom, danke :saint:

    Globe habe ich mir nicht angeschaut, aber es ist doch bekannt dass Globe Mädels die Einstellung haben dass sie im Globe sein möchten. Die Idee dass Mister x Besucher an der Peripherie irgendein Recht auf ihre Ärsche hätte... Schwer zu verteidigen!


    Ferner ist es ein kolossaler Stuss, dass es "viele Theorien" gäbe. Es gibt nur eine die gilt und ich glaube Du kennst sie. Müssen wir das in jeder Thread wiederholen? Ok:


    Der Herr ogni pendelt die Tagespläne so ein dass eine gewisse Anzahl Horny Men auf nicht-zuviele-Frauen treffen. Denn ist deren Zahl zu hoch, verdienen sie wenig und wandern von alleine ab.


    Bin selber nicht so am Puls, aber die WGs von History, Swiss, Palace und Westside sind doch ausserordentlich treu!


    Durchaus ok das "Regime" herauszufordern, aber schöner wenn man es ehrlich tut...

    Thanks, mache gerne beim Wettbewerb mit. Wettbewerb für die Party, nicht für die grösste Karen 8)


    Kommentar über meinen letzten Zeus Besuch findet ihr mehrfach. Clubbericht und die drei Girls Simona, Jessica und die unglaubliche Nihan.


    Bin dort auf eigene Kosten angereist und zahlte ganz normal ein Paket. Wir sind Freier, verdammt!


    Aktionen allgemein finde ich gut. Sexpark (wo ich mitmachte) im "heissen" Juni (war hier ziemlich grau) sehr cool wie es transparent gemacht wurde. Nächstes mal aber ohne Kameraschnitt zwischen dem Reintun der Zettel und dem Rausfischen. Elegant jetzt - da hier wirklich alles erwähnt wird, puh! - ist nicht ganz klar ob ein etwaiger Gewinn auch auf den Tag der Party beschränkt ist. Bin eigentlich nicht so der Party Typ, aber weil ich das Zeus kenne bin ich hier zuversichtlich. Maya i love you :love:


    Es stimmt, dass in früheren Verlosungen der Begriff "Tombola" (jetzt abgesehen von was ich hier bereits sagte) entfremdet wurde. Da musste man schon ziemlich blind sein zum es nicht merken.


    Über die Pläne ein Monopol aufbauen zu wollen, Englisch "to corner the market" - eigentlich der Traum jeden Unternehmers (lest Ihr das im Windows?) habe ich mich hier bereits geäussert. Durfte (Danke abermals!) Euch schon genug über die aktuelle staatlich gestützte Kriminalität rund um Corona strapazieren und fange nicht auch noch mit Wirtschaftstheorie an. Was ich weiss steht in einer Fussnote am 8.7.2017 - muss aber dazu leider auch gleich noch sagen dass es mir wirklich nur um die Fussnote geht. Genaue Story was dort grad das Drama war ismirwurscht


    Herzlichst,

    Johnny (Freier)

    Viel berechtigte zur Sorge jetzt zu einer gewaltsamen Übernahme durch gewisse Fundamentalisten.


    ...und dann passierte auch noch diese Sache in Afghanistan ;)


    Aber neieeeen, natürlich vergleiche ich die Impf-Antifa nicht mit Taliban. Denn die verwehren ja nur der Hälfte der Bevölkerung das Recht, über ihren eigenen Körper zu bestimmen 😂




    AN ALLE die jetzt mit sehr offensichtlichen Fakten kommen wollen (denen ich hiermit vorbeugend zustimme), fragt Euch lieber mal: "Was wäre meine Rolle in jenem Land? Würde ich mich für Toleranz einsetzen - Leben und Leben lassen - 'impfen' oder natürlich immunisieren - oder wäre ich in der Masse dabei während die Blutrünstigen," (und Ja, so gar nicht vergleichbaren)" fanatischen Taten begangen würden?"

    2 Arten von Fasch

    (mein Fasch, Dein Fasch - unser Fasch!)



    Hat die Sonntagszeitung auch gleichen Platz eingeräumt für Impfschäden?


    Bin kein Arzt, aber zB durch die Spike Proteine am Herzmuskel, Der Spieler der an der EM umkippte. War er geimpft? Wie lange war das überhaupt ein Thema? Ein halber Tag?


    Wann habt Ihr zuletzt das Wort "Median-Alter" gelesen?! 


    (Vermutlich in einem Bericht darüber wo sehr intelligent - und teilweise berechtigt - darüber referiert wurde, wieso Medianalter und Tote keine aussagekräftigen Zahl seien.)


    Wie steht es mit den Opfern der Covid Massnahmen? Den Drogenüberdosen, Selbstmorden? Häusliche Gewalt...?


    Kinder die mangels visuellen Feedbacks am Gesicht nicht sehen und lernen können wenn jemand leidet? Wenn die so gross werden, was werden die für Artikel schreiben, von daheim aus?


    Oder anders gefragt: als das dritte Reich in den Anfängen war, was wäre dort die Social Media-Diskussion gewesen? Ich wagte ja mal den Vergleich mit Armbändern und wurde sofort als Nazi geflagged. Hat aber nicht lange gedauert und da wurden - ausgerechnet in Israel - die ersten so 'grünen Punkte' (doppelt ironisch) für Supermärkte eingeführt...


    Schaut unten ganz genau die zwei Ernst Wolff Videos. Bin mit einigem dort nicht einverstanden (elektronisches Geld, BGE) aber die Grundanalyse ist astrein: unser Geldsystem war schon so lange am Ende, der nächste unvermeidliche Kollaps so lange hinausgezögert musste kommen, doch stattdessen haben wir Covid. Jetzt nicht absichtlich, sage ich nicht.


    Es kam wie gerufen und wird meisterhaft genutzt. 


    Ich glaube mitnichten ans Vernichten. Die mRNA ist keine gezielte Tötung über "Neben-"Wirkungen. Doch eine fahrlässige Zusammenarbeit von Politik und Industrie ist die Definition von Faschismus!* Und weil das System so am Ende war, musste ein neues Gebiet für "Wachstum" her, und das sind jetzt wir: die "eigenen" Bürger:!:


    Nimmt man noch die Medien an Bord, die eigentlich vierte Macht im Staate sein sollte... Also es passt wirklich der von Antifa. Jemand sagte mal (Italo x) es gäbe


    ZWEI ARTEN VON FASCHISTEN:


    FASCHISTEN
    und
    ANTIFASCHISTEN


    Was er damit meinte ist dass diese Leute selber oft sehr autoritär sind. Es kann sogar sein, dass genau das der Grund ist weswegen sie so gegen das wettern, was für sie faschistisch sei: sie ertragen die Wahrheit nicht dass in uns allen (sogar Frauen!) ein kleiner Adolf schlummert. In der Psychologie nennt man das Projektion.


    Einfacher Test wäre: Gehen sie auch auf die Barrikaden wenn es um mehr Lohn geht für Supermarktangestellte? Hat überhaupt einer von denen daran gedacht, für sie eine Gefahrenzulage vorzuschlagen? Alles andere intellektuelle können sie ja

    :onanieren:


    Macht mal bitte den Test und sagt bei Eurem nächsten Besuch dort diese Worte: "Danke (wie immer). Und tänks dass Sie diese Zeit immer für uns da waren." Bei mir waren die Reaktionen über 90% grosses ERSTAUNEN, und auf Nachfrage bestätigten sie dass es bisher keiner gesagt hatte. Keiner. Ich sag das jetzt nicht weil ich meine, wir alle müssten für eine funktionierende Gesellschaft wie Jesus sein. Es geht einfach einmal mehr um die unsäglich Heuchlerischen Medien-Mindfucker.


    Gerade die Linken (zu denen ich mich selber zähle), die bis zum Jahre 2020 einen recht passablen Job machten, wenn es ums Entlarven von Monopol und Big Pharma etc ging. 

    :schweiz:



    * Quelle bitte nachschlagen. War das nicht Mussolinis Definition sogar? Die "perfekte Zusammenarbeit von Staat und Privatwirtschaft"...? (er meinte es als etwas Positives, tugendhaft...

    Covid-19 Letalität 0,5 bis 1%

    Quelle factcheck.org Englisch/Spanisch


    Bei all den Zahlen jeden Tag: wann habt Ihr diese zuletzt gesehen? Ich schreibe sie nochmal für die Indoktrinierten:


    Covid Letalität unter 1%


    Natürlich ist jeder Tod eine Tragödie und natürlich sollte man alles tun zum sie vermeiden (Wie viele Artikel über Ivermectin Kombi-Therapie? ...sei es nur zum erklären warum sie ignorieren!!)


    ...und sicher ist auch jeder der lebt und leidet einen Gedanken wert. (Nur wieso schreiben sie dann so selten über Vitamin D und andere Vorbeugung? Sauna...!)


    ...und es bleibt weiterhin möglich dass es - vor allem wenn die normale Coronavirus-Saison in den Wintermonaten wieder beginnt (insofern als dass es überhaupt noch Jahreszeiten in diesem Sinne gibt) eine Eskalation gibt. Insbesondere wenn die neuen Mutationen den Impfschutz durchbrechen.


    ABER... selbst wenn die schlimmsten Szenarien eintreffen, bitte fragt vor allem: Haben die Massnahmen das erreicht was sie zu erreichen vorgaben:?: (Antwort eher Nein).*


    Bitte auch im Hinblick auf möglicherweise kommende Lockdowns, Impfzwänge und kommende Schickanen angeführt von der Lückenpresse, die durch diese Krise von Hilfsgeldern unseren Staates geboostet wurden, durch die Angstverstärkung einen massiven Klick-Rausch ergaunerten, und die jetzt im freiwilligen Gleichschritt ein PR-Arm von Bigpharma sind.


    Einfach jedes mal so ruhig es geht fragen:


    Moment, was ist die Letalität?


    Was sind die zu-erwartenden Risiken, wenn ich mich auf Eure Schiene begebe?


    Wieviel ist noch unbekannt?


    Nebst Letalität (ifr) gibt es noch die Mortalität:


    Globale Mortalität: 0,035%.

    Stand 2021, Quelle


    *(Bonus-Frage, vor allem zum die Heuchler entlarven: sind wir gleich streng mit den Fakten-Verbiegern auf beiden Seiten?)

    Haben Sie sich schon einmal überlegt, wann ein symptomloser aber infizierter Mensch in der Statistik als genesen gilt? 

    Diese Frage von Beat Süess im Dezember war vermutlich rhetorisch gemeint, aber jetzt möchte ich sie (angelehnt ans letzte Posting für diese Thread) so beantworten:


    Ein Symptomloser "mit" Virus ist ab dem Moment irrelevant wenn er geimpft ist. 


    Es ist egal, ob er Symptome hat, oder als "krank" deklariert. Nur impfen lassen ist wichtig. Weil es um die Flu World Order geht, Wortspiel mit NWO, new world order. Flu = Influenza. Nein das ist nicht genau das gleiche wie Coronavirus. Doch man lernt von Vergleichen. Keine Vergleiche, keine Wissenschaft (oder ist das das Ziel?) Einige der historischen Grippewellen vermutet man nachträglich seien auf ein Coronavirus zurückzuführen, siehe zB


    SPR im Februar, Zitat:

    Furthermore, most flu pandemics of the 20th century consisted of two to three waves, while the 1889 pandemic, suspected to have been caused by a coronavirus, extended over five years.


    Zitat Ende, die Links von SPR kann man daran anklicken und selber prüfen ob es Verschwörungstheorien sind. Hat jemand Lust das dieses jetzige Theater über fünf (!!) Jahre ausgedehnt wird? Ja es ist jetzt sehr wahrscheinlich ein Laborprodukt, siehe rootclaim - aber auch die Natur ist ein grosses Labor.


    Für Rootclaims genauen Wortlaut der errechneten Antworten bitte anklicken. Folgendes ist meine Deutsch-Übersetzung


    83% wahrscheinlich dass es im Zuge von gain-of-function Forschung entwickelt wurde, und dann bei einem Unfall freikam


    (Nächst-wahrscheinlich mit 11% ist auch eine Form von Virus-Schutz gewesen, also Forschung zum Schutz brachte überhaupt erst das wovor sie uns schützen wollen...


    Ich breche das Posting mal hier ab, lese noch weiter bei Hrn Süess,

    Coronagate.blog

    (ein Blog mit 4 Postings)


    Ah, das wollte ich sagen: Bei Süess seiner vermutlich rhetorischen Frage ging es darum wie mitnZahlen (soweit ich verstanden habe) getrickst wurde.


    Waren die

    MASSNAHMEN

    ein Produkt der

    ZAHLEN

    :?:


    ... oder wurden mit Testpolitik die ZAHLEN so gesteuert zum die MASSNAHMEN vorbereiten:!::?:

    Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt.

    Hallo Herr ogni  :rose1:


    Ist eigentlich jemand drauf gekommen? 


    Ist es die Philosophie, dass alles was jemand bei Euch liegen lässt - egal ob Regulär oder Extras - er es danach anderswo nicht hat?


    Es interessiert mich wegen des zu-erwartenden Nobelpreises, nicht weil ich irgendeinem Team angehöre und Pöbelei.


    Fände es zudem neutral betrachtet eine ziemlich kluge Taktik, falls es stimmt... Sie sagten doch Sie wollten die Konkurrenz trockenlegen.


    SCHÖNE GRÜSSE

    Codiță



    PS der Wirtschafts-Nobelpreis ist Bullshit, das war gepöbelt.

    Wir diskutieren ja auch was zuerst kam - Huhn oder das Ei, bzw die Chicks oder wir Fraier mit Eier. Denkt bitte dran wenn Ihr verhandelt. Sagt was Ihr wollt, schaut was sie anbietet (oder umgekehrt), und wenn es nicht passt - haut ab und freut Euch über das gesparte Geld.


    Selbst über Erfahrungen mit PALACE Girls im History berichtet als der Lockdown in unseren Köpfen das Gleichgewicht grad sehr zu Gunsten der Freier* kippte. Jenen unter uns die diese Zeit verpassten fehlt jetzt vielleicht eine gewisse Empathie. Die armen Girls dort waren zu allem Bereit. Nix von jede Stellung separat abrechnen.


    Melissa und Vanessa sind beides Engelchen. Ich nahm den Dumpingpreis-Service, höflich gefragt ob sie dabei wären nur GV aber dafür nicht ganze 30 Minuten - und als sie merkten dass man mit mir auch reden kann und ich kein totaler Psycho bin, wurden es doch bis zu neunundzwanzigeinhalb.


    Forum war meines Wissens kein Faktor. Und sowieso durfte man über den Sex nicht schreiben. (Vergesst nicht diese 2 unsäglichen, unberechtigten Lockdowns 2020!!! Text folgt später an passender Stelle.)



    Die eeeeendlose Diskussion über eine einfache Aktion im PAL-ASS kann man den Frust verstehen, aber denkt daran was es überhaupt ist. Der Chef hat einen genialen Weg gefunden, wie er die Geld-Extraktion den Frauen überlässt. Es gibt


    Anbieter-Märkte seller's market

    Käufermärkte (buyer's)

    ...und dann gibt es das was die Frauen der Menschheit jetzt gaaanz grob verallgemeinernd und vor allem auf den Westen/Norden bezogen aus dem Leben insgesamt gemacht haben, vielleicht sogar bis hin zur Erfindung von Geld per se - ein Abzwacken von "was immer möglich ist."


    Beispiel dafür in der Schweiz, als Vergleich: die Krankenkassen. Wobei diese ja gesetzlich verordnet sind. Also kann man im Gegensatz zum Sex nicht darauf verzichten. Es gibt aber Stimmen, die den Sex in die Grundversicherung nehmen wollen und wenn ich das vorschlage klickt vielleicht bei mir auch mal jemand "Like".

    Bereits angewandt glaubich in Holland für Invalide, Stichwort "Berührerinnen." Man stellt ihnen zur Auswahl ob sie eine 08/15 Therapiesitzung haben können, oder etwas spritzigeres. Männer über 60 sollten nicht mehr ejakukieren, sagt Healing Tao - aber dann wäre der Markt kaputt ?(


    PS Autorenrüffel

    Wieviele der ewigen Fragesteller sind dann hingefahren und haben sich so gewappnet auch im Handel versucht? Gestern waren mit Anabelle und Diana zwei Teufelchens vom Schwesternclub anwesend...



    * man beachte die unterschiedliche Schreibweise Fraier/Freier. Erklärt im Glossar von 6profi. Bin durch Zufall drauf gestossen als Diana Edelweiss (1) beim Sex anfing zu singen und ich nachher den Text suchte. Das betraf aber die weibliche Form "Freiero". Kurz nochmal ins duckgo zum Euch keinen Mist erzählen, spuckt er tatsächlich Frère Jacques aus. Das Internet war ein Fehler! :evil:

    Auch relevant: Aktualität der Photos.


    WESTSIDE

    thomasrb erwähnte neue Pfunde am Prinzesschen Clara. Wäre für mich ein Faktor, und zwar "pro" (nicht contra) einem Besuch :love:


    Bei einer anderen Dame war die Foto so alt dass man selbst beim besten Willen vor Ort keine Verbindung mit der Werbung herstellen konnte. Nachdem ich das hier im Forum erwähnte, waren die Bilder weg.



    PALACE

    Eine Photo von einer Frau die ich nicht kenne ist 8 Jahre alt. Wenn sie noch so aussieht: KOMPLIMENT.



    SEXPARK

    () Patrizia glaub neu Sili! ()

    Diese Bemerkung vom 4.6.2020 bezog sich auf die damals im Newblue gezeigten Bilder. Gleiche Frau ist jetzt im SP und hat wirklich wunderschöne NT. Vorausgesetzt natürlich die sind aktuell. Lampe im Hintergrund erinnert mich irgendwie auch an History. Die Dame (ich überspringe mal die anderen Bezeichnungen die man ihr hier - teilweise nicht ganz unberechtigt - andichtete) war im CH, Swiss, NBU...

    ...und ist ein geniales WG! Tolle Frisur! :thumbup:



    IMPERIUMSKETTE

    Sind die Listen von "bald wieder anwesend" teils sehr lang. Finde ich gut, da kann man in Erinnerungen schwelgen. ZB SWISS Victoria...



    ALLGEMEIN:

    Einige Frauen sehen selbst auf den aktuellen Fotos nicht so aus. Ist wie in der Werbebranche bzw dem anderen Thema C. (Statistik) oder auch in der Nahrungsmittelindustrie. Es wird ein mega Aufwand betrieben, Beleuchtung, Winkel - und das geht alles zu unseren Lasten. Weil es ja Geschäftskosten sind, zahlen selbst jene mit, die direkt beim Bauer einkaufen. Via Steuern die fehlen... PLUS dann noch die Subventionen. Im Sexgeschäft gibt es Letztere nicht. Ist also ehrlicher als Syngenta und Konsorten, denkt mal da dran! Syngenta china gegoogelt... Wer sind jetzt schon wieder die Kommunisten?


    Es wäre schön, wenn die versammelte Gemeinde halb so viel Energie ins Verifizieren der Tagespläne stecken würde wie beim anderen Thema, Text folgt an der passenden Stelle. Heute keine Theorien, nur harte Fakten.


    Fleissigster Tagesplan-Überwacher des NBU war eine zeitlang ogni und find es ist sein gutes Recht. Die Männer kommen 10% mehr wenn es eine Dame mehr hat, oder wie war das nochmal?

    Zehn Worte die ein wissenschaftlich beseelter Mensch nie sagen wird:

    Ich habe meine Meinung, die kannst Du mit nichts ändern. 


    Eine typische Reaktion wenn man keine Argumente oder (verständlich!) keine Lust hat: auf den Mann spielen.


    Ja ich fahre Töffli (Mofa), und zwar nach einen ganz bestimmten Strand in Exjugoslavien, ein wunderschöner Sandstrand mit all dem Material das man mir in den 18 Monaten in die Augen zu streuen versuchte. Änderungen des Meeresspiegels vorbehalten.


    Meine "Meinung", insofern als dass ich mir das als neutraler Kommentator und Töfflibueb überhaupt leisten kann, beruht auf den Quellen die wir alle so offen es geht verknüpfen sollten. Ich gelobe sie hiermit, bei Widerlegung schneller zu ändern schneller als eine Hure ihre Haarfarbe.


    Schaut doch die Anzahl Korrekturen, die ich selbst hier an meinen Texten vorgenommen habe:!:



    Weiterhin offene Behauptungen im Raum wo scheint's keiner drauf eingehen will:


    1. Viele von uns verweilen immer noch im Unglauben, man könne so ein Virus ausrotten. Die Medien wissen das, reagieren aber nicht darauf - nicht auf der Titelseite. Die Frage weswegen sie darauf verzichten müsst Ihr sie fragen, danke. 
    2. Die zweite UNBELEGTE Theorie: die Korrelation von Maskenpflicht und den anderen relevanten Zahlen, was weiss ich: Todesfälle oder so... Wäre doch gut, das ab und zu zu prüfen bevor man sich täglich maskiert. 
    3. Annahme: Die vorbeugende Gen-Therapie per experimenteller mRNA-"Impfung" ist so ungefährlich dass die Vorteile überwiegen. 

    Ich hab zu diesen Punkten nichts mehr Neues. Ps für die Skepsis-Skeptiker, nur zum zeigen dass ich keinem "Team" angehöre: das mit dem Magnetismus ist bullshit. Sie kleben die Gegenstände immer nur auf den Körper. Guter Beweis wäre zB per Kompass!


    Disclaimer, Edit: Die Erde ist keine Scheibe, und auch die allgemeine Relativitätstheorie ist ziemlich schwer anfechtbar.

    Noch perfider als die Verschwörungstheorien die jetzt real wurden, sind jetzt die subtilen Sprach-Änderungen.


    Sagen wir es ist August 2020 und Du hast einen positiven Test - da warst Du laut Medien ein "Kranker". 

    Keine Theorie, es stand in jeder unserer freien Zeitungen, jeden Tag "heute sind soundsoviele erkrankt", here a krank, there a krank, everywhere a krank-krank.


    Bitte ganz klar, denn es ist schön wenn man sich einig ist: FREIE ZEITUNGEN!


    Wenn einer aber Kampagne fährt, es sei ein Rätsel warum diese Thread wieder aufflamme - Corona heute Titelseite von Blick und 20 Minuten! - und in unter 30 Min geantwortet, der hat kein Orwell-Vorwort und auch den anderen Text auf welchen verwiesen wurde nicht gesucht und nicht gelesen, geschweige denn nachgedacht. Das sind 100%-Abwehr-Reaktionen wegen Pandemic Burnout oder Stöckelholm Syndrom, keine Ahnung bin kein Arzt. Jedenfalls hoffe ich er behält recht, so wie wir alle wollten dass George Bush Recht hatte als er nach Nine Eleven so in etwa das gleiche sagte: diskutiert nicht, geht einfach konsumieren.


    Newromancer 10:50

    "()mehr Zeit bei den Girls in den Clubs verbringen würden …. (Bin überwältigt von der Vorstellung, und kann nicht mehr weiterschreiben)"

    kann es dann um 13:47 doch. Aber in keinem der Postings zum konkret auf die Punkte einzugehen oder seine Einstellung vom 30.7. betr "pay6-fox-news" näher zu erläutern. Ausser dass er es nicht hören will 🙈🙉🙊 und es da eine Gruppe gäbe die ihn irgendwie umwerbe. Nein: es geht um Wissenschaft, und die ist erfreulicherweise auch gegen Tribalism also Grüppchenbildung und Voreingenommenheit. :saint:


    Etwa 90% der Arbeit im Moment für alle schätze ich besteht im Umgang mit Voreingenommenheit. Ommmm



    Also zurück zu unserem "Kranken" in 2020. Er war "krank", weil er das Virus (oder ein "totes" Virusschnipsel) im Rachen hatte wo der Infektionsweg anfängt.


    Meine Meinung war: der ist nicht krank! Er hat noch alle Chancen der Welt, das Ding abzuwehren ohne dass er quarantiert oder wir die Wirtschaft stilllegen müssen (etwas wo ich BTW dafür bin, nur nicht aus illegitimen Gründen, anderes Thema, offtopic!)


    Hier muss man noch eine Theorie einschieben die sich auch bewahrheitet hat, welche aber die sog. "Skeptiker" nicht mögen werden: wenn einer an Covid erkrankt, Covid mit d, also der Krankheit = Co.rona V.irus D.isease, dann überträgt er es auch vor den Symptomen. Präsymptomatische Übertragung. Einschub 2 Ende.


    ....Und auch bitte das Ende von Kindergarten über Grüppchen. Es gibt solche die Forschen, solche die Verkaufen, "manche Führen manche Folgen

    NeidGeschosse Du hast da eine Bildungslücke, der Spruch ist aus einem Lied von RAMMSTEIN! Raus aus meiner Grippe äh Gruppe bitte!!


    8) <3



    Und jetzt endgültig, mein Punkt: wie nennt man heute diesen "Kranken" :?:


    Im August 2021, wenn einer das Virus beweisbar im Rachen hat. :?:


    Es ist auch bei 'Geimpften' möglich und sogar die Fauci-Freunde bestätigen.


    (Auf dem Titel des "20 Minuten" wird es aber trotzdem nicht stehen. Einschub als Motivation zum vielleicht mehr über unsere freien Auswahlverfahren zu lernen.)


    Der infizierte Impfling kann es übertragen - es ist fast gleich wahrscheinlich, siehe
    The Good, the Bad, and the Ugly
    mit Links zu den unvoreingenommen* selektierten Studien.


    * das in Kursiv hier ist meine Analyse. Bin Hobbyforscher aber habe genug Studien gewälzt und Quellen weiterverfolgt um zu wissen: die sind seriös!


    Jetzt, Frage in die Runde: wieso ist er jetzt kein "Kranker" mehr?

    Ich will Eure Meinung wissen. Selber hätte ich ihn ja nie ohne ärztliche Diagnose als "krank" bezeichnet. Worauf ich hinweisen will ist die fluide Definition. Kennt man von Kindern wenn sie lügen. Einer stiehlt etwas, da sagt er nicht "es war nicht meins aber ich wollte es", sondern die erste Antwort ist eine Abwehr-Reaktion zB "ich habe es verdient, der Andere nicht."


    Gleich bei dieser "Impfung" jetzt. Hauptsache Du nimmst sie!!


    Ich bin mir ziemlich sicher (aber liefert gerne den Gegenbeweis!) dass wenn Du einen Jorni frägst warum er denn wolle dass sich 100% der Bevölkerung zu einem Gen-Experiment meldet, er nicht sagt: aus dem und dem Grund, sondern zuerst kommt propagandistisch verankert "es ist kein Experiment", gefolgt von einigen sehr emotionalen (also nicht rationalen) Argumenten, wo man dann merkt dass im Hintergrund Theorien mitschwingen an die längst kein ernsthafter Mensch mehr glaubt, der einigermassen informiert ist.


    Theorien wie

    • Man kann das Virus ausrotten 
    • Es wird wieder "normal"
    • Maskenpflicht, Gentherapie 

    Bitte wie immer wenn einer mit seinem Körper das tun will: super und DANKE.


    Was das "kann nicht mehr" betrifft: das tut mir ja Leid, aber nur den Mund verbieten lindert das Symptom auch nicht. Das ist "Kill the Messenger" und übrigens ein ganz wunderbarer Anfang für echte Zensur und Autokratie, die wie - thanks! - unser Monty Python biggusdickus SchwanzusLongus da auch erkennt. "Werft ihn zu Poden!"



    AKTUELLES: es heisst, die Kritiker würden "schäumen" weil Tests etwas kosten sollten. Also ich nicht. Bin seit längerem dafür. Tests sollten etwas kosten und auch die Impfung. Nicht viel, aber das muss aufhören, diese Dinge wo sich eine kleine Gruppe sehr bereichert gratis nennt.


    Kosten für eine Fake-Impfbescheinigung in Rumänien: 100 Euro. Brauchen wir jetzt also mehr Freiheit oder weniger. Wir sind frei zu wählen, aber die Damen die wir alle bumsen möchten schon mal eine Hürde mehr...

    China, das Land mit dem Besorgnis erregend starken Führer und Zwang zur Gleichschaltung der Medien, hat einen Social Score, also "Likes" von Big Brother. 


    Wir hier im Westen haben Besorgnis erregend schwache Führer*, 


    unsere Gleichschaltung der Medien ist freiwillig** 


    und es gibt kaum Grenzen wie asozial Einzelne für ein Like sein können. Google "social experiment", prank - oder die YouTuberin die ihren Partner für Klicks erschoss. 



    :spanisch:


    Fussnoten zur genauen Erläuterung, nicht blos Polemik/



    (starke/schwache) Führer 

    * nur stark, wenn sie dürfen, zB einem Plan folgen oder Biden gibt sich stark weil in seinem Steuerschlupfloch-Delaware mehr Firmen als sonstwo sind = schwächt die US-Gesellschaft, macht die Reichen reicher. Präsident Xi - bei all seinen Fehlern - sorgt bzgl Armut für Linderung.


    Man könnte noch weitere Vergleiche machen. Wer mit Uighuren und Umerziehungslager kommen will, oder Demos in Hong Kong - Achtung, das ist auch ein sehr gut eingefädeltes Narrativ. Siehe zB die Arte Doku die einer weiter unten in dieser Thread teilte. Dort heisst es, Xi täte in Afrika mit Diktatoren arbeiten. Der Westen "arbeitet" weniger mit ihnen - wir INSTALLIEREN sie lieber direkt, zum deren Ressourcen mit nur minimalen Investitionen plündern.


    Und wie viele imperiale Kriege führt China? Wie viele andere Länder mit schädlichen Sanktionen belegt? Ja, es hat ein Auge auf Taiwan. Vergleiche mit Kuba. Da "durfte" Biden nicht mal die Detente wie beschlossen umsetzen. Es gab eine Deepstate Aktion, grosser Medienrummel um Proteste ähnlich wie Hong Kong, und das wissen wir längst war der NED, also CIA!


    Was die Uighuren betrifft, verweise mal an The Grayzone. Die US-Leader, egal ob Trump oder Biden, unterdrücken auch Muslime. Mehr direkt mit Israel und (Drohnen-)Bomben, oder indirekt wenn sie mit den Saudis ins Bett steigen, dem Herkunftsland der 9/11-Entführer. Deutschland, seit dem Krieg besetzt, ist hierbei essentielle Drehscheibe. Aber klar ja, man kann sich wie Arte gezeigt hat (und vorher Prof. Ganser) über China Sorgen machen!


    Letzter Punkt über Führer-Vergleich China-Westen: diese hier können wir beeinflussen. Den dort nicht.

    Und zum SPASS: in China ist der lustige Bär im T-Shirt Winnie-the-Pooh verboten, nicht weil er "unten ohne rumläuft", sondern weil er Xi ähnlich sieht. Der Fehler auf der Comic-Seite in unserem 20 Minuten, den ich für bezeichnend des ganzes Blattes halte, ist immer noch stur da. Verzerrte Darstellung der klassischen "Peanuts". Charlie Browns charakteristisch runder Kopf jetzt mehr oval. Selbst wenn Ihr das nicht merkt: vergleiche einfach die Form der Buchstaben. Das "20 Minuten" hat wenig Fake Content, aber es presst diesen in eine vorgegebene Schablone. Es ist GESAMTHAFT fake!



    Gleichschaltung Freiwillig 


    ** siehe Austausch mit Master_of_Sex letztes Jahr, diverse Threads.

    zB Auszüge des "Erfahrungsbericht" eines Journalisten bei SPR, oder das Vorwort zu FARM DER TIERE von George Orwell, der auch Autor von Big Brother/1984 war.
    Und nein, so gerne das einige hier hören würden: unsere Medienfucker sind nicht nur Rechte, Fox News Newromancer Was ist mit Michael Moore, der einen Podcast mit dem Titel "Enemy of the State" (Feind des Staates) machen konnte. Ich liebe seine Filme. Er kann wirklich das einfangen was wir alle denken und fühlen. Aber hier ist er im Studio und stottert was rum von wie Zulassungsbehörden schneller handeln sollten - also NOCH schneller - damit wir einen Impfzwang - im Ggs zu China (?) - kriegen. Und alle Skeptiker sind in einem "Antivax" Topf - was nun wirklich jeder (mich eingerechnet) von denen von Anfang distanzierend ablehnte. Michael Moore ist ein Beispiel. Auch dn ist insgesamt sehr Links, aber über Corona hat es autoritäre Scheuklappen. Und Theorien. Die Theorie von Fauci, die "Ungeimpften" könnten mehr für Mutationen verantwortlich sein (also die offene Frage Nr 2 meines letzten Postings für diese Thread) wird 1:1 abgespielt, ohne Kritik oder validen Gegentheorien...


    (wie war das denn bei Antibiotikas?) 


    (übermässige Verwendung führte zu multiresistenten Keimen. Das ist ein Lockdown in-the-making!) 


    (und ja, Medi ist keine Impfung. Aber sind es die "Impfungen"?) 


    ...aber dafür mit HEUCHELEI, denn wenn es ihr Ziel wäre, insgesamt weniger Kranke zu haben (und damit wohl auch weniger Varianten) wieso nie ein Wort über Vorbeugung und die Ivermectin-Kombi-Therapie? Wie gesagt nur Beispiele, aber das ist unsere Linke!! Die Grundphilosophie dass man in den Medien eine Art Vordenkerrolle hat, eine Verantwortung, den "Konsens zu Fabrizieren" - also statt ehrliche Infos für alle zu präsentieren, die gültigen Ideen von allen Seiten - erwähnte ich bereits: ENTSTAND von Links! Die Mediensprecherin Psaky von Biden schlägt vor, dass wenn einer auf einer Plattform gesperrt wird zB Facebook, sollte er auch bei YouTube etc automatisch weg. Soviel also an dieser Stelle zur Gleichschaltung. Ein berühmter Sexautor wurde einmal gelöscht und schwups hatte er zirka 3 neue Accounts. Ist zwar nervig, aber seien wir dankbar dass es noch geht... 


    DISCLAIMER wegen Moore: no problem wenn er so denkt und das auch sagt. Freie Meinungsäusserung - aber es so zu tun ohne Disclaimer "Bin kein Arzt"...


    Zum Spass: vor zirka 2 Wochen war das 20 Minuten ganz im Zeichen von Theorien. Ein Tankstellendach war kollabiert: Theorien eines Ingenieurs. Und ein Olympioniker tappte in die Dopingfalle, durfte aber seine Theorien darüber (es war ein Steak?) auf dem Titelblatt, sowie im Sportteil präsentieren. Theorien sind ok, man lernt dabei denken. Verschwörungen gibt es manchmal überall...


    Grüsse alle geduldigen Leser. Ihr seid die Besten. Und danke an 6profi :rose1:

    () So paradox ist das! (...)

    Sorry an Frau Vilar: schlechtes Beispiel mit dem Röckchen. Es klingt zu sehr nach dem Klischee, Frauen dürfen nicht tragen was sie wollen. So genauer: Männer die 'ein Leben haben' und Geld sind doppelt interessant. Die Frau versucht das dann Instinktiv zu ihrem Vorteil einzuspannen. Kommt aus der Evolution: sie sind schwächer und wurden belohnt, geistig-seelische Stärken auszuspielen. Und darum war mein Beispiel schlecht: es geht genau NICHT immer darum, Sex als Motiv zu nutzen. Ein gut dressierter Mann kann sogar oft Karriere vor Sex stellen, weil die Frau (egal wie hübsch) ihn genial dazu ermuntert. Oder wie Alice Schw. es im Opfer-Narrativ darstellte in der berühmten "Debatte": die arme Frau muss den Mann noch motivieren.

    Mehr Vilar und Diskussion hier:

    Frauen sind verwöhnt - auch heute noch

    Und dann? Wenn sie super war sagst - wie bereits anerkannt dass es dank Deiner Vorarbeit war. Mich erinnert das ganze beim Lesen (günstiger als Puff) etwas an die bulgarische Patrizia. Patricia

    Auch bei der wurde viel diskutiert und wie bei Frauenversteher99 festgehalten hinter ihrem Rücken mit anderen WGs (!!) abgelästert. Mit jener hatte ich Spass. Und gab dann auch jener anderen WG am meisten Geld die ebenso reinen Herzens einfach mit ihr Spass hatte. Welche Patrizia? Siehe neulich in der Sexpark Verlosung... Eher nicht Dein Typ...

    Byeee :fun:

    Passt eigentlich mehr in diese Thread:

    Warum muss ich für Sex bezahlen?


    Trotzdem zur Einladung weiter unten

    Frauenversteher99

    "Finde den Fehler" mit Emojis garniert:


    es gibt in Deiner Herleitung keinen Fehler:!:


    Sie ist unwiderlegbar - halt eher zu einem anderen Titel passend. Nicht wie man mit einem WG in einer festen Liebesbeziehung leben kann (tausende Rumänen tun das allemal), sondern "Warum es gar nicht erst versuchen."


    Also mit Verlaub, einmal mehr: weniger "Frauenversteher" als "Schmerzvermeider".


    Ich bin hier - bilde ich mir zumindest ein - weil ich die Welt verstehen möchte, und die Ladies als Teil davon. Immer guter Tipp, siehe Don Phallo letzthin bei einem anderen Thema: get bzw HAVE a life. Dann ist man auch interessanter für die Dames.


    Ihr kennt doch sicher den beliebten Feminazi-Spruch "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad." Leider stimmt er ansatzweise: Frauen sind besser darin, ihr sexuelles Vergnügen zu verzögern. Im "südländischen Modell" zB Süditalien (Ausnahmen bestätigen die Regel) wo es einen sehr starken Druck gibt, zuerst eine Form von (Ehe-)Versprechen...


    (Heute wäre das ein Covid-Zertifikat haha!)


    ...und dann das Vergnügen.


    Die Lösung vom Schmerzvermeider-GS: etwas tun wo man darin aufgeht und sich verbinden kann. Siehe auch Erich Fromm.


    Solche Männer sind generell interessanter und erreichen manchmal auch mehr, sind also attraktiver für die Girlies.


    So paradox ist das! Doch es gibt eine Erklärung: die Tatsache dass wir so beflissen jedem Röckchen nachseggellen... Das wird gefördert von IHNEN SELBER. Nachzulesen bei Frau Esther Vilar, Held der Menschheit :saint:

    Je weniger es also um sie geht, desto eher wollen sie beitragen, und das kann (siehe Klammer oben) bisweilen recht viel sein. Dazu fällt mir die Story ein von dem Burschen der aus dem Nichts von einer Verbindlichkeit über viele zehntausend Euro überrascht wurde. Seine WG-"Freundin" nur: "Wann sind sie fällig?"


    Denkt man hingegen die letzten paar Postings hier zu Ende, besteht alles menschliche Treiben auf der Welt nur aus Transaktionen. Wenn einer das glaubt, zB weil er der AfD unter-geordnet ist, folgende Frage, bei allem Respekt: Wieso schreibst Du denn? Bist Du etwa Kommunist? Ich behaupte, wir kriegen diese fröhlichen Geschichten zu lesen, weil die Menschen insgesamt eine kooperative Spezies sind, und jeder will beitragen, Anerkennung fühlen. Es gibt sogar solche, die schreiben und sich dann mit einem Zweit-Account einloggen, diese Anerkennung verbal und/oder per Like ausdrücken...

    Nein schüssler dieses "Ferkeli" Mirella hatte blaue Augen wie die berühmte Sau von den Muppets. Die Paris wo Du meinst kannte ich nie. Und ha, kleine Welt: es ist auch nicht die Mirella von vorhin, Stichwort Frauenverstand :saint:


    Das war eine goldige Zeit von ELITE mit vielen unglaublichen Frauen.

    Versuch einer Sozialisierung, dritter Anlauf

    Tut mir leid war Dein Zimmer mit der "Anfängerin [!] Mirella" (TP Stand heute VM) so unglücklich. Vielleicht hättest Du ihr "drohen" sollen. Aber selbst eine Drohung hätte nicht ihre Achselhaare spontan weg schockiert. Was das betrifft warst einfach DU zu wenig aufmerksam vor dem Zimmer. Wenn Dir das ein Killer-Kriterium ist. Im Text ist ein Hinweis wieso sie nicht rasiert war: sie hatte vom übermässigen Rasieren Ausschlag. Dies während Du ihr fehlende Empathie bescheinigst.


     "Drohen" wie man es Dir im Fall LUNA auslegte und ich einen Abend lang im Netz war, dieses Urteil über Dich (der ja nach eigenen Angaben kürzlich seine Mutter verlor) wenigstens nicht auf unehrliche Weise zu erlauben.


    Du schreibst, Sie hatte vielleicht noch keinen Freund und sei eine "arme Sau"?! Was wenn das stimmt? 


    Was wenn sie ihre ersten sexuellen Begegnungen tatsächlich jetzt hat?!


    ...mit solchen bekennenden Anti-Gentlemen wie Dir?


    Ich kenne ein Top WG im SWISS, die ist süss und voller Selbstvertrauen. In Sozialkompetenz einfach eine Perle. Hat sogar mir in der Not geholfen!


    In einem ruhigen Moment hat diese mir anvertraut, in dem Job den ersten Orgasmus gehabt zu haben. Wenn sie jetzt ein deppiger Skilehrer schräg anmacht, lässt diese Frau sich nicht ausnützen. Andere begegnen nur Arschlöchern und heilen nie was in ihrem Innersten fehlt.


    (Übrigens eine Gesichts-Elf! Von der Sorte also die eh meiste Normalo-Typen leider abschreckt. .. Oder nur solche kriegt die ihr gar nie Schranken zeigen, weil sie so verdammt hübsch ist.)


    Sie wurde hier reich an Erfahrung und hoffentlich auch an Geld, in diesem Land welches gegenüber ihrer Heimat den illegitimen Vorteil geniesst, etwas mehr Wohlstand konzentriert zu haben. POSITIV!! Ich hoffe Du triffst sie auf Deiner Tour, auf die sich viele Leser sicher freuen. Einfach die schlagfertigste im Club 😇



    Zurück zum Thema

    Klar ist auch ein "Verriss" hilfreich für Besucher, und für die Damen beruflich zur Orientierung wahrscheinlich sogar nützlicher als schwülstige Lobhuldigungen...


    Aber uns Freiern und der ganzen Branche hängt ein Damoklesschwert über dem Nacken. Gute PR für Branche und Freierforen sind auch was wert. Wie es über CG/Imperium bis vor nicht allzu kurzem hiess "neue Demut". Natürlich finde ich solltest Du innerhalb der Regeln frei sein, wie Du willst (und ich frei zu sein, es nicht zu lesen und die Klappe zu halten), aber ein letztes Mal: dein "Vorbild" James Bond hätte das mehr suave verwaltet.



    Disclaimer: ich kenne weder Mirella, noch Frauenversteher. Bin kein Tormi-Troll, und wenn ein Manager - hier im Forum nachzulesen - mich im Club zu sehr stalked, schliesse ich mich im Klo ein und veröffentlich SUBTILE Hinweise. Über Stoppeln zB bei der im NBU-Kino... Jeder hat seinen eigenen Schreibstil: bin kein Freund von so Versuchen, die Sexreports nach DIN zu normieren... Sind ja sehr persönliche Intimitäten, sexuell individuell


    Disclaimer 2: ein halbes Buch steht im Forum bereits von mir dass Frauen zu wenig Rechenschaftspflicht hätten in der Gesellschaft allgemein und zu viel Ego, verglichen mit was sie könnten.

    Warum ich das hier herausstreiche: es gibt für alles einen Platz. Es einer 19jährigen WG "mal so richtig zu zeigen" hat nix mit Verstand zu tun in my opinion. NACH UNTEN TRETEN ist das!!!


    DISCLAIMER 3

    Ein Verriss ohne Disclaimer "es braucht immer 2, kann auch an mir liegen" ist weniger wert, da es mehr über den Autoren sagt als über die wahren Begebenheiten. Darum auch hier: kann sein dass ich völlig falsch liege und einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden. Denke aber eher nicht, denn die Bilanz ist ja dass ich in 1 von 3 Fällen entgegen dem restlichen Forum (sowie der Frau) auf der Seite von Frauenversteher99 war.


    Gentlemen are dying out because society is crumbling and yes some girls "like" being treated like shit, need to be shown the boundaries now and then. But some of us, anyone of us, - sometimes - can simply BE shit.



    (kein Link zum Bericht, weil Cleo, weil shadowbanned)

    (lernt, selbst zu graben...

    Danke allen die Ihr hier Eure intimsten Erfahrungen teilt. Zum Titel "Eine Prostituierte zur Freundin machen". Ich hatte vielleicht etwa ein Dutzend echte irl "Freundinnen" die diese Bezeichnung verdienen. Je älter man wird, desto höher der Anteil solcher, die eh schon WGs im engeren Sinne waren. Es nähert sich 100%


    ...und ja, kann auch an mir liegen. Mit der Ausstrahung ergibt sich auch was man so anzieht. Da gab es auch eine Phase wo jede in einer von verschiedenen Christian fundamentalist Sekten war. Aber wirklich auch jede Hinterletzte die ich im ÖV, auf der Strasse oder im Resti anquatschte und anschliessend regelmässig traf ...also ja: es waren drei. Aber nein: sie halten nicht stur an die Regeln der Kirche. Das sind Freaks.

    :thumbup:


    Jedenfalls was ich sagen will - und zum im Forumsthema bleiben: jetzt habe ich WGs offensichtlich einfach lieber... 


    Und ääh wegem Titel fast vergessen: es sind nur selten wir Männer, die eine Frau zu irgendwas "machen". Eher umgekehrt!

    Diese Frage läuft parallel mit einer anderen, was denn zuerst in die Schweiz käme: die WGs oder der Fraier. Das Huhn oder die Eier? Der "Strand von Mazedonien" oder das klassische Bild vom Ruhestand.


    Antwort dort wie hier: "Ingo hat nichts falsch gemacht. Fuck Afrim."


    Thread hat bestimmt viele Klicks. Andererseits gibt es bei einem Verkehrsunfall auch jede Menge Glotzer... Ich finde es wäre schlauer gewesen, den Fehler to "ownen" also anerkennen und weiter im Text. Kann doch jedem passieren, wie Nasenbohren... Aber wie so oft lässt man die Ausflucht offen "natürlich habe ich das, Ihr lässt Euch bloss trollen."


    Da es ja teilweise auch um eine recht unsubtile Mordanschuldigung geht - reich verwittwete Freudin des Konkurrenten - will ich noch einen 95-jährigen Erfahrungsbericht auffrischen: Clown Grock hat Henri Désiré Landru gesichtet - am "Strand" von Argentinien. Eigentlich: Dinnerparty in Buenos Aires.


    Disclaimer, fast vergessen, hui: oben bitte vom Anwalt noch einfügen lassen "keine Anschuldigung", "nicht von ogni direkt", "angebliche Freundin" :saint:


    sowie eine Erklärung wie man gleichzeitig 100 Mio haben kann und zahlungsunfähig... Nein war, letzter Punkt haben die SACKLERS geklärt. Oxy ist Soma, ich nenne niemanden einen Imperator, das war im Titel der Thread die manchmal umorganisiert werden. Bitte nicht löschen und besucht mal meine Profilseite: ich hab glaub hiermit 10000 Punkte :)

    Meine Meinung, unter "Meinungen"

    Swiss ist „Ruheanstalt“ für müde WGs geworden. Sogar mit „neu“ bezeichnete WGs sind schon jahrelang dort.


    () als letzte Etappe vor definitive Pensionierung. Vielleicht Imperium braucht echt so ein Kuranstalt, ()

    Es ist nicht der beste Club. - Es ist der beste Ort. - Auf der Welt.


    Kuranstalt ist prima Idee: da will ich auch in Rente!


    Die älteste Frau wo ich dort letztens war (sie wollte anonym bleiben) gab einen der besten Blowjobs ever. Wenn Du Club Swiss satt hast, bist Du satt vom LEBEN:!:

    () Sorry Kurzschwanz oder soll ich dich Kleinhirn nennen? Im Swiss wurden die 1/2 Stundenpreise nach Wiedereröffnung erhöht, alles zugunsten der Girls und im gleichen Zug der Eintrittspreis gesenkt. ()

    Im Interesse des Friedens: was der hier angesprochene SchwanzusLongus bereits als mögliche Bildungslücke nannte - es geht wieder um das LEBEN... eines gewissen BRIAN. Englisches Kulturphänomen, geboren im Staatsfernsehen und später gefördert durch Musiker zum Steuern sparen.


    Nächstes Thema

    ogni (Toll dass Du da bist!) wurde von Max Hard gefragt

    "Wieso schaffst du den Billigservice im Swiss nicht ab?"

    Antwort von ihm: "Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt."


    Und? Kam jemand drauf? Ich bin Brian...


    Kompliment ans Management (R.)

    Es wird nicht rumgesülzt, nur die nötigen Fragen, Gespräche und Feedbacks. Selbst als bekannter Autor fühlt man sich nicht gestalkt. Angenehme Musiklautstärke. Nie irgendein Terz, viele Zimmer aneinander zu reihen (auch mit "Billigpreis"). Fünf WGs im Swiss sind der ideale Warm-up für Dirty Thursday im Historay :saint:


    Preis für den Lückenfüller-"Club Bericht" des Jahres, Äxküsi:

    Club Swiss | Club Berichte

    Martyn mit Deiner Theorie da - vor einem halben Jahr wäre ich noch ;(:D^^...aber jetzt muss ich :thumbup:


    Sorry wenn ich mich wiederhole: die krasse Überreaktion von Behörden kann gewesen sein, weil sie von Anfang an (Geheimdienste) schon mehr über die Herkunft durch Labor(-Unfall) wussten. Wo ich mich ja auch erst viel später anschloss, als solide prüfbare Fakten gut aufbereitet waren. Bin kein Supergenie - ich las nur die Texte auf SPR und jetzt kam noch eine sehr geile Site "rootclaim" dazu.

    https://www.rootclaim.com/

    Sehr empfehlenswert, von Syrien über Stonehenge bis zu Donald Trumps Haaren

    8)


    Danke Administrator fürs Dranbleiben an diesem Thema trotz Gegenwind. So lange wir am Indizien sammeln sind, kann ich noch folgende Story beitragen, von einer Dame +70 der ich vertraue,


    Erlebnisbericht mit Impfung


    "Ich war während des Lockdowns in einem Kanton wo der Sex privat nicht verboten wurde. Kleine Puffs immer erlaubt, aber [wie viele Medien auch berichteten] gab es massiven Druck von Freiern, die Preise zu brechen, riskantere Dienstleistungen..."

    "Da kamen Afrikaner die kein Wort Deutsch könnten, und als ich das Geld wollte schrieben sie sich auf die Hand: 50."

    "Während dieser Zeit erhielt ich ein briefliche Einladung mich zu 'impfen'. Ok dachte ich, ich nehme ja jeweils die neue Grippe-Impfung also fuhr ich in die Stadt wo ich eingeladen war und bekam den ersten Stupser. Alle rieten mich, ja keine Anstrengung zu unternehmen an dem Tag - aber ich hatte nix gegessen und musste ja reisen..."


    "Beim zweiten Piks genau das Selbe. Ich habe die Zeitung für 20 Minuten gelesen," sagte sie wirklich, "und fühlte mich nur als hätte ich zwei von diesen Redbulls getrunken."


    Genau wie Jim.M. auch anspielte, wobei das war wohl eher im Spass als Reaktion auf einen Austausch in der Sexpark-Thread: "Impfen verleiht Flüüügel", der Slogan von Red Bull.


    KLARTEXT: Ich will hier keinen Ansporn geben, Verschwörungstheorien über den Inhalt der "Impfungen" zu entwickeln. Wir brauchen jetzt kühle Analytik*. Eines was ich als Propaganda-Profi aber mit 100% Sicherheit sagen kann ist dass es eine Art Matrix gibt über unsere Köpfe, vergleichbar mit der Konditionierung wie sie Aldous Huxley in BRAVE NEW WORLD ("schöne neue Impf-Welt") beschrieb! 


    In dem Buch wird bei der Klon-Geburt jedem Erdling eine bestimmte Rolle zugeteilt, Alpha, Beta (und jetzt kommt ja Lambada Don Phallo was meinst Du? - Dein letztes Posting deutete ja an, Delta sei eine Erfindung der Dingsologen)...


    ....sorry habe die Buchfiktion mit Varianten durcheinandergebracht. Also ich halte die Varianten für real. Ist sogar höchst relevant zu beobachten welche Mutation auf welcher Ebene den "Breakout" schafft.


    Zurück zum Buch, pardon: dort wird jeder Person eine Rolle in der Gesellschaft zugeteilt, und dazu hypnotisiert, diese Rolle auch zu lieben. 


    KONKRETES BEISPIEL: Heutige Titelseite des "20 Minuten"


    "Ich bin geimpft und stolz drauf"

    Da muss man auch nicht lange warten bis zur ersten prüfbaren Falschmeldung, nur kommen sie leider damit durch weil es ja in " " Anführungszeichen steht. Die für PR-Zwecke sicher vorsichtig ausgewählte 21-jährige Melissa verbreitet dort ungehindert den Unglauben dass Impfen die Weiterverbreitung hindere. Etwas das sogar Fauci ganz klar widerlegt. Ironisch merk ich erst: sie verbreitet...



    Tut mir sooooo leid für die "echte" Melissa über die Kollegen hier (Palace) berichteten

    :love: so ein schöner Name, so eine tolle (egal ob geimpft oder nicht), und das 20 Minuten klaut den Namen...

    Disclaimer: Bitte nicht Melissa (keine der bieden) Schikanieren. Das geht aufs "20 Minuten". 🖕🖕🖕



    So, genug Gesülze von mir... Es ist schön im Coop Resti zu sitzen ohne die fucking Max. Hiermit auch beim Gates registriert. Warum bleibt mein Huawei ständig hängen? Ich muss nur das WiFi ein oder ausschalten dann läuft es wieder. Ist also etwas das funkt während ich nix bewusst übermittle :saint: Mein letztes Posting bei 6profi wurde übrigens nicht gelöscht, sondern versteckt. Viel besser so, weil ich konnte die Likes behalten. Danke für 500!



    PS Mein letztes Posting für diese Thread war zu einem Text über IVERMECTIN. Sehr gute Zusammenfassung, leider nur auf Englisch. Wenn die faulärschigen Mofos in der Presse ihren Job täten, gäb es längst klare Zusammenfassungen darüber auch in Deutsch. Aber sind ja Pissser, ein Arm der Pharmalobby. (So wie jedes Medium - hust, hust - übrigens gewissen Industrie-Elementen komplett hörige sein kann.) Zu unterst in dem Text ist noch ein Video, das ich sehr empfehlen kann. YouTube hat es versucht zu sperren, aber der Appeal war erfolgreich. So ausgewogen haben die also berichtet. :thumbup: Ist nämlich auch bei Ivermectin noch nicht alles klar, und Fun Fact: wir wissen noch nicht mal genau was Covid-19 bzw Longcovid wirklich sind.




    __________________

    * aktuelle Fragen sind


    1

    Aus USA heisst es, nahezu alle Krankenhaus-Einweisungen (und Tote, laut dn gestern!) seien Ungeimpfte.


    2

    Breakout Infektions. Sind "Impfungen" mehr an den neuen Varianten "schuld" (also jene die sorglos diese Gentherapie pushen), oder mehr die Ungeimpften?


    3

    Wie lange ist das jetzt her, seit es hiess in der Schweiz habe ein Drittel der Bevölkerung veretis Kontakt gehabt. Also drängt sich die Frage auf: Was wenn wir es langsam echt fucking sein lassen. Masken (deren Pflicht sich nie als nützlich erwies!), Tracing undundund... Fragen!

    Gerettet von den Griechen!


    ...Weil es ja Griechenland war, welches 2019 die Namensänderung erkämpfte.


    Wenn ich wie Stoneface   ogni zur Hilfe eilen wollte, würde ich es so umdeuten dass er den "Strand im Herzen" gemeint hat. Und damit könnte ich meinen Beitrag hier auch schliessen: das wünsche ich nämlich jedem: einen Strand im Herzen

    <3


    Wie sinnlos der ganze Rest ist, wird wenn man überlegt dass die Schweiz ja als Land komplett darauf ausgelegt ist, Geschäfte über alle Grenzen hinweg zu tätigen. Ins Inland aus dem Ausland, in Afrika aus Kanton Zug - wir nennen es "attraktiver Standort". Herr Heidbrink gab ja selbst mal einen Investitionsstop bekannt als es mit der Personenfreizügkeit zu hadern schien. Und was ich nicht weiss: wieso sind es die "Juristen" die entschieden haben, und nicht "die Richter"? Weil nicht mal das (laut dem Artikel) ist... Puh.


    Also. Wenn jemand etwas wirklich spannendes erforschen möchte (nicht ich) dann schaut doch mal wo die Zahl 100 Mio her gekommen ist. War das nicht aus einem angeblichen verdeckt gefilmten Video in einem Club? An deren Existenz ich keinen Grund zu zweifeln sehe... Aber diese Zahl... Schaut's einfach selbst. Ich bin gleich wieder in der Corona Thread, wo es um Corona geht. Wirklich schade dass diese Zeit nicht von der Branche genutzt wurde um einen ordentlichen Verband zu formieren. Nuff said


    Der Imperator ist ein Imperator

    () 2013: Ihr habt also überhaupt nix gelernt?

    2021: Doch - eine Tanzchoreographie

    2013: Ihr tanzt brav in Formation (...

    Dieses Lied ist musikalisches Edging: es kommt sanft daher, löst sich aber nie ganz auf. Idealer Soundtrack also zum die Leute in dieser Plandemnation... 


    (ich spiele jetzt etwas rum, ist ja keine streng wissenschaftliche Thread hier, tx)


    ...in einer ständigen Erwartung zu belassen, immer der Auflösung harrend, die nie erfüllt wird... 


    Ja es ist verrückt, aber Nein es würde mich nicht überraschen. Das einzige was ich von CoronaHure an dieser Stelle anzweifeln würde, ist ob Sascha bezahlt hat, oder er (von Soros?) für den Auftritt bezahlt wurde. Verschwörungstheorie...


    Nein jungs, es geht mir noch gut, macht Euch keine Sorgen,... Aber ey Jungs - - - angefangen mit der (inszenierten) Klopapier-Knappheit: was ist verrückter?! :?:


    Dass wir einer massenhypnose PsyOp unterworfen werden, Zensur stattfindet wie es angeblich nur die Chinesen machen - während gleichzeitig kaum über die Lab Leak These (Fauci-finanziert) berichtet wird. Und angeblich nur eine Lösung besteht: ein neues Zeitalter der Medizin einzuläuten. Wo man zum Vornherein schon wusste, es wäre DIE Lösung, aber doch gleichzeitig keine Haftbarkeit wollte :?::?:


    Hatte grad beim Entspannen eine Vision, vielleicht nicht als Erster, aber veröffentliche es hier bei 6profi (wo sonst?) exklusiv:


    GGG ist 666. 


    QED!


    Fight for your right usw...

    Man kann auch fragen "Welche Art von Feedbacks gehören in eine Clubberichte-Thread"?


    Vielleicht wäre viel gelöst, wenn man den Dislike-Knopf wieder einführt. :?: Sage es als einer der viele davon sammelte. Doch dann hat man es mir erklärt: Es ist ein Weg, Feedback zu geben (und müllt die Stränge nicht unnötig zu.)


    Wenn stimmt was an anderer Stelle recht legitim gesagt wurde - nämlich das es eine Gier nach Anerkennung gibt - würden die Dislikes etwas ausbalancieren helfen.


    Wie jemand irgendwas an Jim.M. seinen fröhlichen, kurzweiligen Emoji-geschwängerten Orgien auszusetzen haben kann ist mir ein Rätsel. Klar hat die Impfung polarisiert (Nebenwirkung: selbst vergessen, es erwähnt zu haben), also Gras drüber wachsen lassen. Die Lösung lautet MEHR TEXTE.


    Was Länge und Verständlichkeit angeht habe ich ja selber eine Lernkurve. Etwas das half waren Filmkommentare, dh die Audiospur auf DVDs wo Regisseure über den Film reden (ich habe viel Zeit.)


    Was Kürze angeht, siehe PREDATORS von Nimród Antal. Er sagt er hätte den ganzen ersten Akt einfach weg geschnitten. Also "Ich kam an die Reception und da war zu meinem grossen Erstaunen doch tatsächlich eine Rezeptionistin. Sie war sehr freundlich, ist immer freundlich (aber das hat noch keiner gesagt) und nahm mein Geld entgegen." Cut!


    Zweites Beispiel half mir, manchmal eben doch längere Texte zu produzieren. Also das Selbstvertrauen haben, mich dem Leser richtig aufzubürden. Er schätzt es dann, wenn man keine Lücken lässt. Wird kurzweiliger.

    Mist, habe eine Lücke gelassen: der Name des zweiten Beispiels ist CARLITO'S WAY. Da hat der Autor sich mit dem Studio über eine Szene gestritten. Er hätte sie auf Anweisung kürzen sollen, machte sie dann aber länger. Darauf hin das Feedback von den Studiobossen: so gekürzt ist es viel besser.


    Seine Erklärung war, er habe sich mehr Zeit gelassen mit dem Set-up. Also wer steht wo - den ganzen Raum verstehen.


    Positives Beispiel, sind wir uns alle einig:

    Iverp mit Yna dieses Wochenende. Da hat einer kurz kommentiert, er hätte das Paar in Aktion gesehen, später dann von ihm selber etwas Club-Palaver - gefolgt vom Payoff in der Yna-Thread


    (zwar mit etwas wenig Leerzeilen)


    wo man seinen ganzen unglaublich geilen Tag von A bis Z miterleben durfte.

    :danke:

    Weitere Vorschläge willkommen!

    Etwas sehr einfaches das vielen vielleicht helfen wird zB Screwdriver ist der Trick, sich bewusst zu sein wenn man Sätze mit "ich", "mir" oder "mein" im Zentrum schreibt. Habe keine Lösung, komme auch nie ganz drumrum und ist auch nur ein Trick von vielen.


    Was ich auch hilfreich finde (und die Girls sicher schätzen zum uns identifizieren) ist ein gewisser Zufallsgenerator. Wie war das Wetter, witzige Begebenheiten am Rande.


    Bringt jene Authentizität die wir brauchen. Schliesslich ist die Geschichte von Freier-Foren ja so, dass es lange Zeit Informationsnachteil gab: man wusste nicht wen man trifft, oder sogar was man bezahlt...


    Dann kamen Forumsreporer, Original-Fotos, und sowieso die Saunaclubs wo einer sich locker hinbegibt und erstmal schaut... Viele schätzen das sicher schon nur deswegen damit sie ihre blaue Pille timen können... (?)


    Bester Grund zu schreiben haben wir mit Jim.M. neulich wiederholt: Man geniesst durch die Texte alles nochmal - oder findet sogar etwas das man vergessen hat. Notiz an mich: In der Löffelchenstellung malträtierte ich ihre linke Titte zweihändig. Nachtrag musste unbedingt noch sein. Die Frau war aber nachher schnell weg, ein Opfer von Covid (Politik, nicht Virus). Ich mag Texte, wo der Leser ein bisschen Arbeiten muss zum es verstehen. Texte die sich eines Überfliegens erwehren, wo es eventuell versteckte Trouvaillen gibt, so wie beim Gonzo-Styler Tuvok


    An alle Club-Betreiber: mein Versuch, das Torminator-Phänomen zu dekodieren findet Ihr in der Cleo-Meinungs-Thread.

    green war der einzige der darauf so eingestiegen ist wie gedacht war.

    bluEys

    (...) @Iverp hat es in seinem Girl-Erlebnisbericht doch gerade vorgemacht. Dein 6profi-team

    Fuck YES. Danke Iverp für das Licht am Ende eines langen Forumstages. Schreibst Du nächstes mal bitte auch das G-Wort?


    Ich durfte hier neulich einen Stammtisch-Level Text schreiben, aber um originell zu sein mit fast nur lauter G-Worten.


    "Welches G-Wort?" frägst Du? - Nein, nicht G-Punkt. Ein G-Wort das sich auf Bübchen reimt. Steht hier im Forum keine Dutzend mal, ist aber toll um gewisse FRAUEN ZU BESCHREIBEN, worum es ja geht.

    [Ein anderer] ist excellenter Schreiberling der mehrere Hundert Berichte geschrieben hat über seine Besuche bei Privaten und Studiogirls. Er beschrieb die Mädchen und ihren Service so wie du dir das wünscht. Er hatte eine absolute Nummer Eins, ein Studiogirl, ich durfte mich glücklich schätzen sie ebenfalls kennengelernt zu haben, sogar ohne seine Berichte vorher gekannt zu haben. Eines Tages war sie ganz aufgelöst weil im studioeigenen Forum will jemand sie kaputt machen, der schreibe etwas, das sie nur mit ihrem echten Fraund machen würde. Es war ein Bericht, der dieser Schreiberling ein Jahr früher geschrieben hat und ihn 1:1 kopierte mit dem Hinweis, dass diese Frau nicht zu topen sei. Dieses eine Ding war so banal wie es banaler nicht sein könnte, aber sie hat es sich für ihren echten Freund aufgehoben. Sie hat mir gezeigt, dass es eben Grenzen gibt in der Berichterstattung! Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

    Kann ich nur ergänzen dass es manchmal auch die Clubs selber sind, die Texte per copy/paste in eine andere Plattform tun.

    () Das gelbe Haus gefunden. Sieht man schon vom Bahnhof aus...

    Genau solche Infos schätze ich sehr. Mehr Beiträge von und für ÖV-Nutzer!

    () Dank Noemi war ich aber trotzdem irgendwie nicht unzufrieden:love: (...)

    Danke für diesen Bericht und mein Neid zu Noemi. Habe sie mal im HISTORY um einen Tag verpasst. Nicht vergessen werde ich den HORROR in den Augen meiner Favi als ich mich nach ihr erkundigte :D


    Die andere "Dame mit mächtig Holz vor der Hütte" meine ich auch zu wissen wer es ist. Erlaube mir doch einen allgemeinen Exkurs zu diesem Thema, bitte seid tolerant - ich weiss es könnte als Predigt rüberkommen, aber ist ja Sonntag...


    Also - ohne jetzt irgendwen spezifisches zu meinen - kannte ich mal so eine holzbehüttete Saunaclubmanagerin. Sie hatte grosse Hupen, dann noch grössere. Da ich Gentleman aber THE GAME gelesen und verstanden habe* blieb ich auf Abstand und habe insbesondere nix so objektivierendes (worauf sie es anlegen!) ins Forum gestellt.


    Das Ende der Geschichte, ich mach es kurz - genau wie im Buch beschrieben hat die besagte Lady nicht locker gelassen bis ich ihr Hupenholz anerkannte. Das heisst mit den Händen. Ich durfte sozusagen gratis fummeln. War übrigens auch dieser Frau ihre grösste Schwäche: sie sah ihre WGs als Konkurrentinnen, ging nicht lange gut.


    Und wie gesagt ohne Namen oder sonstige Rückschlussmöglichkeiten. Tu ich prahlen, über diese PRALLEN?... Ein Bisschen vielleicht. :saint: Es hat mir jedenfalls gefallen, auch mal umgekehrt "sexuell belästigt" zu werden :P


    * "Die perfekte Masche" von Neil Strauss

    Hoffe sehr, dass mit dem Herzapparat alles gut ist, mit oder ohne Impfung oder "Impfung", und das der plötzliche Wachstumsschub auf 2m 20 (gefühlt?) auch gut überstanden wird <3


    Das einfachste zum Schluss 


    Was das ESSEN angeht, Gott Matterhorny da stellst Dir wirklich selber ein Armutszeugnis aus. Keinen Snack dabei und nicht gefragt ob man etwas bestellen könne? Meistens ist das auf Anfrage möglich, weiss jeder Clubgänger.


    Schade hast Du Dich dann nach etwas konstruktiver Kritik, siehe andere Thread, für immer aus dem Forum verabschiedet, sogar ohne Dank und warme Worte... ;(


    Übrigens, wenn schon passiv aggressiv sticheln, ich würde hier ansetzen: beim Elvis-Checker (garantiert kein Wegwerf-Account) der Olymp für Schliessung verantwortlich machte

    Schliesst Kanton Solothurn wegen Club Olymp?


    Thema Admin-Bashing (sry weiss nicht mehr genau wo) Ich sehe Matterhorny sein Bericht hat 6 Likes. Administrator hat Recht dass sich hier vor allem ein ganz bestimmter Stammtisch bemerkbar macht - aber es ist ein freies Land und man kann bekanntlich niemanden zwingen, nicht zu Liken oder (auch wenn es gewisse Kapazitäten im Mainstream so sehen) zu Impfen 8)

    Mal ne Frage für die Verbietler*#innen


    Leihmütter. 


    Wir sagen doch immer "was consenting adults, also einverstandene Erwachsene freiwillig hinter geschlossenen Türen machen"...


    (oder public in einem Ckub wo jeder weiss was ihn/sie erwartet)


    ...


    Gibt es ein extremeres Beispiel als die Leihmutterschaft:?:

    Da habe ich nämlich noch nie eine dagegen wettern gehört. Sie kriegen (wie im Pay6) ein Angebot welches ihren Körper involviert.


    Geld für den temporären, eng-definierten Zugang...


    ...und zwar einiges extremer und einschneidender, könnte man sagen...


    Doch im Blick am Samstag 3.7.2021 kurz überflogen amber heard und keiner sagte sie habe "eine Frau gekauft", ausgenutzt, etc. Im Gegenteil! Sie listen alle anderen Promis auf j-lo (?) (mir egal!) die sich dank ihrer relativen finanziellen Übermacht auf diese angenehme Weise fortpflanzen konnten. Keine von ihnen hat ein Kind für die Wohltätigkeit ausgetragen...


    Keine kritische Schlagzeile von den ähem "chronisch Untervögelten" ... Also merken wir uns das vor, falls sie wieder mal anfangen:


    Der BLICK scheidet schon mal für immer aus dieser Debatte aus. Bitch-ön, gern gescheh, Amen :S

    Nicht so schnell bitte...


    Als einer der Matterhorny persönlich kennenlernen durfte und die fröhlichen Beiträge extrem schätzt - AUSZEICHNUNG ZUM LIEBLINGSAUTOREN 2020, kannst nachlesen! - sind auch folgende Aspekte wichtig. Triggerwarnung es könnte allen etwas wehtun...


    1. Der grossen Ankündigung im ersten Posting dieser Thread ging folgende Frage von @ogni um 9:08 voraus Wieso Torsten, der bescheisst ja selber mit den Tagesplänen?:)
    2. Also war die Eröffnung der Thread von meinem hochgeschätzen Mitstecher bereits eine Eskalation
    3. Sich dann zurückziehen ist typisch Freier. Sorry ich sag es mal auch so bewusst provokativ. Wir (!) sind naturgemäss konfliktscheu, das wisst Ihr oder? Vor allem bzgl Frauen... Daher (was ich akzeptabel finde) "einfach zahlen" und klar ist. 
    4. Oder mit den Woeten eines Carlos Irwin Estévez, besser bekannt als Charlie Sheen: "Ich zahle sie nicht damit sie vorbeikommen, sondern dass sie gehen."
    5. Hier war es das Gehen, was wegen mangelnder Nahrungsvorsorge für uns die gerne Mehr "Horny" hätten leider eher schnell passierte. 
    6. Gefolgt von Regenguss, der auch als Spässchen @ogni angelastet wurde. 
    7. Und jetzt hier nach einer konstruktiven Kritik für den gross angekündigten Enthüllungsreport gleich der Rückzug (siehe 3.) mit dem "letzte[n] Beitrag. Denn (...) interessiert sowieso niemand." 


    Liebe Matrose,

    Ich antworte gleich noch direkt an passender Stelle was mir am Bericht auffiel, aber hier kurz noch in meinem zweitletzten Beitrag zu Deiner Äusserung


    "Gehört nicht in ein Sexforum".


    Im Jahre 2020 wurde der Paysex verboten. Jetzt ist nun mal mehr Politik angebracht. Du erwähnst ja selbst einen Fachbegriff "Parteileiche" den ich nachschauen musste. Wenn es irgendwann mit der X. Welle wieder verboten wird - vielleicht sogar ganz (eine gewisse Zürcher "Grünliberale" hat gezeigt, dass sie bereit ist, Covid dafür zu instrumentieren*) - dürfen solche wie Du sich auch nicht beklagen, sondern bleiben mit dem stark übergewichtigen° Arsch auf der Promenade sitzen° wo sie sich an der visuellen Darbietung aufgeilen.° Diese 3 mit ° markierten Stückelchen alle aufgrund Deiner eignen Aussagen, die ich mehr als nur überfliege.


    Hochachtungsvoll

    Dein JohnnyGS Codiță



    * habe berichtet, aber im Kern war meine Analyse dass sie sich zwar in der Rede vorsichtig ans Thema CORONA hielt, mit sachlich präsentierten Argumenten - aber dann das Video doch in ihrem Anti-Pay6 Aktivistenportfolio aufführte. Vielleicht um mehr Schwarzer-Schwarzgeld zu kriegen?


    Ps mist, jetzt muss noch was zu den Prohibitionisten raus. Also "drittletzter..."


    DISCLAIMER

    "Matrose" oben war ein Tippfehler, der mich einfach angelächelt hat. Weiss nicht was Matterhorny (der beste Username!) beruflich macht, und wenn ja würde ich es nicht so verwenden 😁

    Sterben An/Mit dem Virus, schon gehört?


    Jetzt gibt es also eindeutig auch Sterben/Erkranken an/mit der Impfung. 


    Um mal eine der (mehreren!) Möglichkeiten mit einem Beispiel zu veranschaulichen:


    Sagen wir Du bist mit Deiner Geliebten im Bett. Sie entspricht in dem Beispiel der IMPFUNG. Es gibt mittelfristig (ca ein halbes Jahr so wie's ausschaut) relativ guten Erfolg: Antikörper im Blut die vor schwerem Verlauf schützen.


    Jetzt kommt aber unerwartet Deine Frau nach Hause. Sie ist das Virus. Je mehr Deine Frau aber mutiert, desto unterschiedlicher sind sich die Antikörper welche Du bereits hast und jene die sich jetzt bilden müssen. Der Fachbegriff dafür lautet ADE: antibody-dependent disease enhancement. Füge dem noch hinzu dass Covid an sich vielleicht schon weniger vom Virus direkt kommt, sondern die schweren Verläufe primär auch von dem was der Körper so alles als Reaktion drauf anstellt - autoimmun -

    ...einen flotten Dreier stelle ich mir anders vor :mutig:


    Das ADE gab es schon bei Impfungen gegen SARS-1, also gute Theorie! Zum wie am Anfang geredet abrunden: das wäre dann Erkrankung an einer Covid-Variante mit dem Virus und an der Impfung, alles gleichzeitig.


    ?(


    Eine andere Theorie die sich übrigens NICHT bewahrheitet hat (gottseidank) war jene von der Re-Infektion mit dem gleichen Virus. Das wurde das ganze Jahr 2020 wie eine Sau durchs Dorf gejagt als Grund, sein komplettes Verhalten zu ändern. Ist nicht passiert - und es hat sich auch keiner entschuldigt.


    Wo wir schon dabei sind: BEDANKT hat sich auch keiner. Alle die sich so fröhlich "gratis" testen lassen, und impfen - keiner von Euch hat sich bis jetzt bei mir (der auf alle die Dinge bisher erfolgreich verzichtet) bedankt, dass die Allgemeinheit Euren Trip finanziert. Dies wie vorausgesagt die Kehrseite der Medaille von der wir das ganze letzte Jahr hören durften von wegen "Solidarität". Man sei unsolidarisch wenn man nicht minutiös allen Mindfuckerys des Covid Coup brav Folge leistete.


    Jetzt zeigt sich also langsam, dass es nicht ganz so leicht ist wie "Mensch plus Virus gleich krank = Kosten für die Gesellschaft" :!:


    Sondern es war und ist eine feindliche Übernahme. Siehe MASKEN. Wieso waren die eigentlich nie gratis? - Weil es die (nutzlose) PFLICHT gab. Und wie meint Ihr wird das mit den Impfungen, wenn wir es nicht abwehren mit der Impfpflicht? - Ich könnte mir vorstellen, es läuft auf ein Zweiklassensystem hinaus. Mit besseren Impfungen für jene die es sich leisten können - zB oral oder per Nasenspray - und den Zwangsspritzen für das Fussvolk.



    :rose1:



    Gar nicht erwähnt hier ist was dazu kommt wenn mann halbjährlich neue mRNA reingeballert bekommt. Junge sollten sich da BITTE ganz genau informieren. Und zwar am besten beim Hausarzt, nicht bei mir - aber erst recht nicht in Politik oder Medien.



    QUELLEN habe ich keine neuen. Ihr wisst ich lese einfach SPR und klaue mir etwas von deren Analysen, bastle daraus was mir Spass macht. Die Fehler sind meistens meine, aber hier der neuesten Englisch-Text mit Titel des berühmten Western-Films. Vielleicht hat jemand noch Lust und Zeit, genau einzuteilen was der Autor meinte mit


    the Good (der vorübergehende Schutz vor schweren Verläufen?),


    the Bad


    and the Ugly.


    Ein Bisschen meta ist es auch, da wir ja alle hoffentlich auch diesen Text über Laborunfälle bereits kennen. The Good, the Bad and the Ugly: a review of SARS Lab Escapes

    :thumbup:



    Korrekturen am letzten Posting: es dünkt mirnhochweg verzerrt, nicht längsweg. Und noch 2-3 andere offensichtliche Flüchtigkeitsfehler. Manchmal ist es mit den Fehlern auch besser.

    Habe mal im Cleoclub länger auf eine ganz bestimmte junge Dame gewartet. Es hat den Torsten sehr gestresst. Für diesen Vorfall gibt es Zeugen!! Einen Nachmittag lang nervte ich die Rezeption während der arme Mösiör Torminateur die Lady durch das WhatsApp stalkte. Wir verfolgten ihre Ausreden-Updates genauer als Taskforce die Coronazahlen. Die Frau sah ein dass sie keine Chance hatte und ihr nur eine Wahl blieb: selber an der Rezi arbeiten :D


    ogni Tagesplan-Polsterei-Polizei TPPP ist doch unter Deiner Würde.

    Die Delta Welle kommt, sie wird "steil", und die Impfungen helfen "null Prozent" vor einer Infektion.*


    Meine Meinung, kein Experte: es wäre DER Moment zum die Maskenpflicht abschaffen. Sie hilft nicht.


    Dann kapieren die Leute vielleicht, dass es von UNS abhängt. Nicht von den Politikern, und schon gar nicht von der Mainstream Lückenpresse :S


    Masken täuschen falsche Sicherheit vor. Sie schützen nicht vor Aerosolen. Das Geschnätter der Superspreader füllt den klimatisierten (also virus-freundlichen) Raum! Und mit diesen Masken plappern sie um so fröhlicher und lauter.




    KAPITEL:

    Was passierte nach der letzten Postingserie über Alain Bersets Äusserung beim SFR? 


    "20 Minuten" hat ein Ablenkungsmanöver lanciert. So hätte ich es an deren Stelle auch getan!° Ein sehr detaillierter (und soweit ich sehen kann faktisch einwandfreier) Artikel mit dem Titel "Von Bund gekauftes Corona-Medikament wirkt kaum gegen Delta" über monoklonale Antikörper** die ein Teil der medikamentösen Behandlung sind - aber nicht der einzige!


    Das "20 Minuten" sollte "20 Morde" heissen. Sie und Blick und... drängen extrem in eine einzige Richtung. Alles was nicht in die Impf-Schablone passt wird verzerrt. Krasses Beispiel, leicht offtopic aber ich finde es zeigt für alle verständlich: der "neueste" Comic Strip CHARLIE BROWN. Seht es Euch an! Ich kenne die Zeichnungen noch aus meiner Kindheit. Die sind längsweg gestreckt zum ins Layout passen! Also wenn wir sagen "das 20 Minuten stellt die Dinge verzerrt dar", ist es ormalerweise als Metapher gemeint. Hier ist es im wörtlichen Sinne verzerrt - "literally!"


    Eine Google Suche nach


    "20 Minuten" Ivermectin


    ergab heute früh immer noch nur das sehr unehrliche (von mir bereits behandelte) "Vergiftungsgefahr" (7.3.) sowie einige Resultate wo das Wort offensichtlich von USERN in der Kommentarspalte erwähnt wird. Wir erleben eine Zeit wo Politiker (Berset) sich selber strenger moderieren als die Journalisten (siehe Dienstag), und wo die FUCKING LESER des "Minuten" mehr wissen als die Zeitung. Wobei: wissen tut es die Zeitung schon...


    °(Einschub: Dieses Kapitel über Berset im ECHO und Ivermectin beschreibt einen Trick, der jüngst auch hier im Forum angewandt wurde. Stichwort Pascha. Ich sag nix. Ist aber ein solides Prinzip, wie bei - Thema! - einigen Medis: die "Andockstelle" muss belegt werden. Bei den Zellen im Körper, sowie in den Köpfen.)



    KAPITEL Terminologie


    RSV: "Nachholbedarf" (wie es 20 Minuten nannte, jgs hat sie gelobt!) = bei CT/Guardian "Immunitätsschuld"



    Natur/Labor
    Wir sagen jetzt, es ist die "frühere" Infektion die besser schützt als Vakzine. Nicht die "natürliche" Infektion schützt besser. Wegen des wahrscheinlichen Laborursprungs. "Natürlich" ist zu missverständlich. Betrifft ältere Texte, auch bei corona-transition.org




    KAPITEL Amy Goodman
    Seit Anfang dieser Krise beziehe ich mich oft auf http://www.democracynow.org - einer "unabhängigen" News Quelle. Nun sind sie das definitiv nicht mehr. Absolute Impf-Fanatiker. Sie ist zwar immer noch gut für Themen wie Klima und Israel, aber gestern Donnerstag schoss sie den Vogel ab: erwähnt wie schlimm Indonesien se, aber OHNE das Ivermectin-Verbot zu erwähnen.


    Wie kann es sein, dass ein verhunzter Sexreporter und die User-Kommentare ihnen so voraus sind? Ah, weil wir INDEPENDENT sind!



    KAPITEL
    Zensur überall, Club History ist im WiFi der BLT erlaubt, aber Westside, Swiss und Globe nicht. Klar dürfen sie tun was sie wollen - aber wir zahlen dafür. Die BLT (ÖV des Kantons BL) sollte wenn sie freie Ressourcen hat bitte daran arbeiten, Klimaanlagen zu optimieren. Einige der Toten gehen auf deren Rechnung. Anm.: Keine der erwähnten Sites zeigt Pornographie! Also nichts das man irgendwie verstecken müsste. Nicht seit Who framed Roger Rabbit.



    IN EIGENER SACHE
    Danke fürs Lob meiner "Beizröge" (sic). Bitte dürfte ich auch etwas haben von dem was Du nimmst.


    Über KG ist mein Feedback in der QR-Thread. Stay safe & healthy!



    ____________
    *
    Quelle für die "null Prozent" (hab die Grafik selber nicht kapiert! Aber ich lese und vertraue den Texten von spr) https://www.fil.ion.ucl.ac.uk/spm/covid-19/forecasting/
    Centre for Human Neuroimaging, UCL Queen Square Institute of Neurology, London, UK
    Wobei UCL = University College of London
    Text von SPR gibt es hier:
    https://swprs.org/die-schweiz-vor-der-delta-welle/



    ** DISCLAIMER
    Mein Text bezieht sich auf die Print-Version (pix vorhanden), und nicht auf die viel detailliertere Online Version. Aber in beiden fehlt "Ivermectin". Dies weil das "20 Minuten" aktiv mitwirkt an dem was viele einen Massenmord nennen. Sie unterwandern den Erfolg des wirksamen, sicheren, GÜNSTIGEN Medikamentes. Ich sage es sind Killer.



    DISCLAIMER 2
    Wieso nenne ich sie "Mörder". Nicht weil ich an absichtliche Ausrottung glaube, und nicht einmal weil ich gegen IRGENDEINE Impfung oder Gentherapie bin. Aber jeder muss informiert sein, sowohl darüber was er bekommt, als auch über die ALTERNATIVEN.
    Das "20 Minuten", sowie diese Screens in Trams und Tankstellen tun das nicht. Wenn sie heute den Compi abstellen und mit dem Tesla in ihre Loft zurück fahren haben sie Menschenleben auf dem Gewissen.


    EPILOG ZU DISCLAIMER 2
    ...während auf der Titelseite wieder mal von Mord-DROHUNGEN durch "Skeptiker" berichtet wird. Praktisch, nicht - zum von eigentlichen Morden abzulenken?


    PS Die bei SPR und FLCCC gelisteten Medis haben wir noch keinen Grund anzunehmen, sie wirken nicht gegen Delta. Ausnahme scheinen tatsächlich die monoklonalen Antikörper zu sein. Gute Arbeit also vom "20 Minuten". Nur: für WEN?


    Heute ist ein wunderbarer Tag, einen. Impftermin zu schwänzen und das Leben zu geniessen.


    Mein Beileid für alle die in Westeuropa mit Corona gestorben sind AN der Überschwemmung, sowie in Somalia mit Corona AN US-Drohnenbomben.

    ...so jetzt ist alles online. Über die gleichen Links unten zugänglich, keine Hinweise auf redaktionelle Eingriffe.


    Meine * Fussnote über Biden bin ich noch schuldig geblieben: Denkt daran - alle die ihn noch für einen Linken halten - er hat wie Anfangs Obama die volle Mehrheit überall. Er könnte jede Politik umsetzen die er will. Macht er Healthcare, oder wie versprochen einen Mindestlohn? Nein, er macht Krieg gegen die Armen wie schon seine ganze Karriere (und wie seine Vize Harris auch), Krieg gegen Syrien,... Und will bei FB MEHR ZENSUR

    :evil:

    () CT hat bzgl dieser Sendung über "grob irreführende" Aussagen geredet, Ihr könnt jetzt auf corona-transition.org noch den ersten Abschnitt des Textes lesen, doch der Artikel ist aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zugänglich. ()

    Inzwischen ist auch der Intro-Teil des kontroversen Artikels weg. Die Gründe sind also 'erfindlicher' geworden.


    Keine Ahnung was da drin stand, aber vielleicht menstruieren sie sowieso mehr wegen dem was nicht CORONA TRANSITION sondern BERSET in dem Interview sagte. Siehe vorige Post von mir hier. Er sagte die Impfung sei nicht die einzige Lösung!!


    Also sind wir in einem Zensurstaat, mir war das nicht neu - hoffentlich wachen jetzt mehr auf. Und bitte falls jemand ein Screenshot schnappen konnte bevor es gelöscht wurde (der Artikel "Grob irreführende Äusserungen von...") - könntet Ihr vielleicht umschreiben, was da stand?


    War es vielleicht der Inhalt der drei gelöschten Smartphones mit denen der Herr Bundesrat im Dezember 2019 erpresst wurde?
    (Spässli)


    Das Folgende ist bitterer Ernst:


    Momentan gibt es ja ein weltweiter neuer Push für totalitäres Information Lockdown, angeführt vom Biden*, der Dinge tut, die wenn Trump sie getan hätte, würde man wochenlang nix anderes hören. Biden, sinngemäss, als man ihn über Facebook fragte, hat etwas gesammelt von "Sie sind Mörder," weil sie ihren Usern zuviel Freiheiten erlauben. Und wir hätten "nur noch eine Pandemie der Ungeimpften."


    Das dürfte auch so in etwa des Pudels Kern bei CT sein, dem gelöschten Artikel. Berset machte im "Echo" wie gesagt einige recht extreme Äusserungen, die ich jetzt aber nicht beleuchten möchte.


    Viel interessanter finde ich was ich heute früh bereits herausstrich, und zwar nicht aus dem CORONA TRANS, sondern der Sendung im SRF. Wie ist es möglich, dass der JOURNALIST dort nicht einhakt, wenn Alain Berset sagt, dass Impfen nicht die einzige Lösung sei? Er hat nur darauf gewartet, seine nächste vorbereitete (von oben abgesegnete Frage) zu stellen. Was für ein mutiger Jorni, die vierte Macht im Staate!


    Grüsse alle Schlaumeier und auch dem SRF-Verräter, der versprochen hatte über die FREIHEITSTRYCHLER zu "berichten" aber nachher (meines Wissens) nichts dergleichen tat. Ich musste sogar selber nachschauen wtf ein Trychler ist. Ganz alleine habt Ihr uns gelassen, liebe Medienfucker. Aber wie gesagt: heute ist ein guter Tag. Siehe erwähntes Statement von Herrn Mister Ober-Alain. TX AGAIN!


    "Die angeschossene Sau ist gefährlicher... Wenn man direkt über dem Ziel ist, ist der FlaK am stärksten"


    [Alain Berset im Schweizer Staatsradio]


    ["]wenn man sich nicht impfen [lassen] kann. () Für diese Personen haben wir auch andere Möglichkeiten sie gut zu schützen. Es gibt auch Medikamente, die das erlauben gut zu tun. Und für die anderen die sich nicht impfen lassen wollen - das ist wirklich eine Möglichkeit, das ist eine Freiheit die man hat in unserem Land, und wir sind auch sehr daran gebunden," und das sei wichtig dass es so bleibt. ()

    :danke:

    Danke Herr Bundesrat Alain Berset!! :!:


    Echo der Zeit (SRF) vom 16.07.2021, 18:00


    Zum Ende der 5. Minute, hab es extra aufgetippt, kleine Fehler vorbehalten:
    ...
    man sich nicht impfen lassen [will(?)*] oder wenn man sich nicht impfen kassen kann. () Für diese Personen haben wir auch andere Möglichkeiten sie gut zu schützen. Es gibt auch Medikamente, die das erlauben gut zu tun. Und für die anderen die sich nicht impfen lassen wollen - das ist wirklich eine Möglichkeit, das ist eine Freiheit die man hat in unserem Land, und wir sind auch sehr daran gebunden," und das sei wichtig dass es so bleibt.


    ZITAT ENDE


    *Hier stoppt er sich, wollte aber sagen "will"! Sagt es ja später auch :)


    CT hat bzgl dieser Sendung über "grob irreführende" Aussagen geredet, Ihr könnt jetzt auf corona-transition.org noch den ersten Abschnitt des Textes lesen, doch der Artikel ist aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zugänglich. Wenn man drauf klickt erscheint Fehlermeldung.

    Grob irreführende Äusserungen von Bundesrat Alain Berset

    "Die «Impfungen» gehörten «sehr wahrscheinlich» zu den sichersten, die es je gegeben habe, sagte der Gesundheitsminister in der Sendung Echo der Zeit. SRF liess diese und weitere Aussagen kritiklos stehen." 20.7. ct

    Browser meldet, er sei "currently unable to handle this request."



    Was ich vermute sie meinen könnten ist was er anschliessend an das Zitat sagt, sinngemäss "entweder impfen oder Infektion" und das seien - wie ich selber auch mal sicherheitshalber als klare Vermutung festhielt sehr sehr sicher, sicherer als ein Handjob von der Jungfrau Maria höchstpersönlich etc blabla. Da lügt er natürlich, aber es ist wie gesagt im Anschluss an obige Aussage und da muss man auch mal Herz zeigen für das glatzköpfige Zugpferd der Pharmamultis (kein Volksvertreter) und sich dankend ein wenig die Augen reiben. Er sagte das Wahre und Wichtige, wenigstens ein mal!


    Falls jemand auf Youtube ist oder im Facebook, wäre ich neugierig, was mit ihren Postings passieren würde, wenn sie genau die Worte wie Berset sagen würden so wie sie oben stehen, oder sinngemäss: "Impfen ist nicht die einzige Lösung. Es gibt auch Medis die Dich vor (schwerem) Covid schützen." Bis vor sehr kurzem (und wahrscheinlich jetzt noch) würden solche Videos gelöscht und die Urheber bestraft, demonetarisiert. Dies weil wir zwar sehr frei sind, aber ein Aspekt des Faschismus ist durchaus gegeben: die Zusammenarbeit von Industrie und Staat. Die Message für die "Impfung"


    Wenn Ihr mir nicht glaubt, stellt Euch mal vor, ein Amigo hier hätte neulich nicht gesagt "lasst Euch impfen", sondern das Gegenteil. Was wäre da los gewesen? Welchem Risiko hätte er sich ausgesetzt, privat, beruflich?


    Ich behaupte, dass Berset implizit [Ivermectin?] erwähnt hat, in einer Radiosendung die kein Echo im "20 Minuten" fand (obwohl sie "Echo der Zeit" heisst haha!) war Kalkül um sich abzusichern. Trotzdem nochmal TX!


    Danke auch allen die dranbleiben und kritische Fragen stellen, demokratisch und Hop Schwyz. Es geht!! :) :) :)


    Hier auf Wikipedia wird Dr Pierre Kory der viele Leben rettet, FLCCC Arzt von der Front, immer noch als VT diffamiert:

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pierre_Kory


    Und im GUARDIAN-Artikel den ich im letzten Posting streifte (gegen Ivermectin, von Melissa Davey, 15.7. "Huge study (...) withdrawn", Screenshots - für den Müll - vorhanden!) stand dort mehrmals wie Ivermectin und HCQ vor allem was für "rightwing", "right-wing" und "outright conspiracists" wäre. Je mehr Druck jetzt vom Volk kommt, desto eher ist so Zeugs vorbei. Ich verstehe wenn nicht alle in den alternativ media jetzt posten können (eine Ausnahme war Max Blumenthal. Er sagte vorsichtig "Ivermectin" auf TJDS und ist wirklich überhaupt nicht rechts. Ob einer an Gesundheit interessiert ist hat doch überhaupt nix mit politischer Ausrichtung zu tun, fuck. Klammer zu). Punkt

    Gute Nachrichten für alle Verhüllungs-Fanatiker :)


    Nachdem im freiheitsliebenden Land INDONESIEN die Maskenpflicht abgeschafft wurde, sind Infektionen auf das Fünffache hochgeschnellt!


    Stop, falsch, nein - ...ich Dussel, war verkehrt. Wollte sagen, in Indonesien sind nach dem Verbot von Ivermectin die Todesfälle verfünffacht.


    Aber das habt Ihr doch sicher alle schon gewusst, da hier "20 Minuten", Blick und das SRF pausenlos berichten, wie dieses erprobte Medi gegen Covid hilft (Ironie-Alarm).


    Im Ernst, schaut mal hier bei CT rein
    https://corona-transition.org/…ach-verbot-von-ivermectin


    Auch den Artikel der zuunterst dort verlinkt ist kann ich wärmstens empfehlen, auf Englisch: SPECATOR AUSTRALIA. Insbesondere die Kommentarspalte wo die Top Comments (für mehr hatte ich keine Zeit) alle von einem GUARDIAN hit piece gegen Ivermectin handeln. Ja, sorry, schon wieder GUARDIAN...


    Also lassen wir's. Will nur noch sagen dass wenn jemand wirklich noch Big Pharma idealisiert, schaut Euch mal etwas (irgendwas) über Oxycontin an - aus den USA zum Beispiel. Nur so als Gedankenspiel. Sie haben vieles erreicht das wunderbar ist und sogar überlebenswichtig für die Menschheit - aber wenn wir uns nicht informieren und etwas mitmischeln wird finster.


    Stellt Euch BIG PHARMA vor wie eine erfahrene alte Hafenschlampe. Kennt alle Tricks wie sie Euch den letzten Rappen aus der Tasche zieht und weinend in der Gosse zurücklässt...


    ...aber wenn man Paroli bietet, und weiss welche Fragen VORHER stellen, kann es eine lustige Nummer werden :)


    (Nur nackt und ohne Makeup will sie wirklich keiner sehen...


    Ohne Maske? - Ja! Die Mitmenschen wieder sehen, freundlich zulächeln. Und wie bereits oft gesagt, aber ich bin der Einzige (!) Wenn Du Angst hast vor Aerosolen, einfach nicht "Grüezi" sagen!


    Aktuellste Übersicht der STUDIENLAGE über Masken (SPR):link:

    BLICK nimmt heute die Skeptiker ins Visier also "Verschwörungstheoretiker" etc. Darum nochmal ganz klar. Sowohl das Tracing als auch Impfpässe sind nicht geeignet um das Virus einzudämmen.


    Also unabhängig davon was einer denkt über Grundrechte und ob eine gestresste Empfangsdame Bauernopfer im neuesten Schachspiel von Big Business werden soll - unabhängig davon ist jeder Mensch dagegen. Das Virus bleibt.


    Und noch was: habt Ihr einen einzigen Erfahrungsbericht gesehen "Heute wollte ich ins Puff, aber da bekam ich einen Anruf vom Contact Tracing und blieb zwei Wochen bezahlt im Urlaub"? Nein? Warum wohl? Weil die Wirtschaftskräfte die dieses Land beherrschen gar nicht wollen dass Du Dich isolierst (selbst wenn es etwas brächte etc). Warum machen sie es dann, Johnny Du Schlaumeier? - Weil sie wollen dass DU Dich schuldig fühlst. Darum wird rebelliert für mehr QR, genaueres Scanen - damit wie Dürrenmatt bereits sagte Die Schweiz ein Gefängnis [bleibt] in dem jeder zugleich Wärter und Gefangener ist.


    Und abzulenken davon, dass die Wut gegen sie, die echten Wärter gerichtet wird, die es verdient hätten, die sich heute noch (teils dank dem BLICK) die grossen Beschützer geben... 8)

    Kurze Version: Danke 6profi für die Arbeit, etwas Vernuft hier rein zu bringen. Danke Denizzza und schade wegen Tel.-Terror. Erstaunlich dass fast 10 Jahre nach dem Snowdenskandal...

    Grüezi


    Geiler Giel entgeht Gegenverkehr.


    Gaukler geniesst Gespräch.


    Die Getrauten g'waggeln ge'n (Schlaf-)Gemach.


    Game gelingt:

    Gypsy Geisha gurgelt Gameten-Geysir des geimpften Gastes.


    Gut geschrieben, gern gelesen.


    Grüsse!

    Gaga-GS

    Impfen per Injektion...

    ...schützt nicht... 

    ...vor Infektion! 


    Das ist keine V-Theorie sondern müsste für jeden nachvollziehbar sein:


    Eine SPRITZE geht in den Körper (Muskel) hinein,


    während das Virus über die Atemwege zu uns kommt, und auch dort grösstenteils bereits abgewehrt wird.


    Wäre gut zu wissen, und angesichts der Menge an Berichterstattung stimmt es verwunderlich, dass dies nicht schon alle wissen.


    Fast als würde das Volk absichtlich dumm gehalten, hauptsache es wird der Hinterletzte an Bord geholt 😣


    Was ziemlich klar ist, immerhin: dass die mRNA die Wahrscheinlichkeit von schwerer Erkrankung und Tod reduziert.


    Über einige Monate.


    Solange die Mutationen erlauben.


    Wenn einer vorgibt, grosse Angst vor Covid zu haben, und kein Verständnis für was sie oder er "Verharmloser" nennt, dann sollten diese Personen konsequenterweise auch nicht rumrennen nach 2 Impfdosen als seien sie kugelsicher und alles vorbei

    🤔


    Wenn Du geimpft bist, wirst Du gleich leicht infiziert, weil diese Antikörper sind im Blut. Daher ist es so CRAZY wenn man so tut als würden Impf-Pässe gegen die Pandemie helfen.


    Helfen tun sie, ja - aber vor allem der Mafia. Ist wie mit dem Schutzgeld: sie brauchen nicht von jedem Eckladen 5 oder 10 Franken pro Tag - aber wenn einer sich erfolgreich wehrt ist das ein falsches Signal für die anderen.

    🤑


    Hinzu kommt noch dass Du äh so leid es mir tut Dich freiwillig für eine Gen-Therapie gemeldet hast, über die erst wenig bekannt ist, ausser dass Big Pharma dafür schon länger Big Hard-on hat.


    Das hier war gute Post:

    Club Amesia (Ex-Bumsalp)


    Ich frage ja seit längerem (ohne jegliche Indizien - ist ne waschechte Verschwörungstheorie) ob Gulfwar Syndrome teilweise von einer Impfung her rühren hätte haben können. Da wo unzählige Veteranen des ersten Bush-Golfkriegs eine experimentelle Milzbrand-Impfung bekamen, und dann daheim diffuse Symptome, sehr hohe Selbstmordrate...


    Was über Covid-19 klarer wird - also jetzt zurück im Lande der soliden Swiss Policy Research (SPR, swprs.org) siehe

    https://swprs.org/severe-covid…-viral-autoimmune-attack/


    ...ist das schwere Covid zunehmend klarer zu klassifizieren als ein


    APS, anti-phospholipid antibody syndrome. 


    Also so wie ich (Laie) es lese:


    Nachdem Du eigentlich schon mit dem Virus fertig "wärst", abgewehrt in Nase, andere Schleimhäute, Lunge...


    ...fängt der Körper an, sich selber autoimmun anzugreifen. Ziel seien laut der neuen Studie auf die SPR sich bezieht unsere A2, und das ist nicht etwa eine Autobahn (oder die bekackteste Disco Basels), sondern ein wichtiges Protein für die Gesundheit der Lunge. Also nochmal Wissenschaft: die Theorie zirkulierte bereits 2020, und jetzt sind die Forscher auf den Zusammenhang gestossen...


    von anti annexin A2 und (bei den Hospitalisierten) der Sterblichkeit.


    Könnte auch erklären warum die meisten bisherigen Behandlungen so wenig Erfolg brachten,


    und wann warum wieviel HCQ gut sei.


    Zur Erinnerung: HCQ ist für CNN "schlecht", weil "Trump". Zeigt abermals die grosse Tragödie von Covid wenn vorschnell daraus ein Politikum gemacht wird, und jeder seine Tugend der Welt mitteilen kann, nur indem sie oder er sich auf diesen oder jenen Groupthink festlegt, und dann nur noch Scheuklappen. Stellt Euch vor, was wir noch alles (Klima?) Probleme bekommen werden, und wie lustig das wird, wenn der IQ derartig sinkt wie das anlässlich CoV passiert!

    Danke der Nachfrage. Wie green Latina Spezialista diese Woche, find ich passend, einfach die Punkte einzeln beantworten:


    Ja, ich war etwas schüchtern, schon wieder über Cofid zu schreiben. Das mit dem "angeblich ein Sexforum" ist aber einfach ein Meme, ein Inside Gag - nicht mehr hineinlesen, bitte. (Aber danke abermals für die Rückendeckung!) Meine Kritik des GUARDIAN-Artikels hätte auch böser sein können, aber je sanfter und sachlicher sie daherkommt, umso eher sind deren Leser vielleicht offen und kapieren "Stimmt, das war ein inhaltsloses Propagandastück." In English: gaslighting. Einfach dazu da, dem Volk Sand in die Augen zu streuen.


    Seriöse Infos über Impfungen und dass sie beim jetzigen Wissensstand kein totaler Misserfolg sind, siehe SPR, leider auch nur auf Englisch:

    “Vaccine failure”? Not really.

    https://swprs.org/vaccine-failure-not-really/


    Was das Wort "vollständig" angeht - hier seht Ihr einfach den Erlebnisbericht meiner Tramfahrt heute. Ist das sonst niemandem aufgefallen? Stellt Euch vor, Ihr lehnt im Herbst oder wann das dann (quasi-) obligatorisch wird den Booster ab und macht einen auf unschuldig "Hey, ich war doch 'vollständig' geimpft"...?

    8)


    Über Spahns Villa weiss ich wirklich nicht genug, um mehr als Andeutung zu machen. Berset bei Gredig ist eine Schandtat, siehe unter "Endspurt".


    Die zwei Lieder fand ich wichtig, weil in der Propaganda sind Musik und Kunst immer wichtig und das waren Songs die ich wirklich in letzter Zeit über den Coop-Lautsprecher hörte. Hier der Link zum YT, es ist komisch weil als es herauskam war das für mich eher das Ende einer Kultur. Jetzt lamentiere ich den Verlust von menschlicher Raison mit dem...


    Und finally: warum soll etwas nicht Spass machen?


    Aus 1984:

    War is peace.
    Freedom is slavery.
    Ignorance is strength.


    ...und laut dem "GUARDIAN":

    DEATH IS LIFE

    Science vs Propaganda

    Grundsätzlicher Unterschied zwischen echter Wissenschaft und einem Propagandasystem: wie gehen sie mit abweichenden Sichtweisen um:?:


    Die WISSENSCHAFT will hinterfragt werden. 

    Deswegen nahm ich hier den Berset mal wieder auseinander, als er bei Gredig sagte, er bereue, unsere Wissenschaft "zu wenig hinterfragt" zu haben. Nein: Wissenschaft IST das Hinterfragen. Er hatte gelogen (über Masken, sie täten nicht schützen, tun sie aber teilweise tatsächlich) und musste jetzt PR machen.#


    Wenn in der Wissenschaft eine Herausforderung kommt, prüft man sie und argumentiert dagegen. Falls die Herausforderung gewinnt, ändert sich der Konsens. Bekanntes Beispiel ist das Waldsterben. Es hat nicht so in dem Ausmass stattgefunden wie in den 1980er Jahren panikartig verkündet würde.



    Demgegenüber ein PROPAGANDASYSTEM. 


    Hier wird eine Herausforderung nicht gerne gesehen. Sie wird unter den Tisch gekehrt. Die Herausforderer werden AD HOMINEM angegriffen. In 1984-Sprache: manche 'unpersoned', dh. man tut als würden sie nicht existieren. Beispiel wäre wie Merkel (eine Wissenschaftlerin, hust!) Anfangs Coronakrise die offenen Fragen von Prof. Dr. Bhakdi, welche sehr breit zirkulierten, ignorierte. Oder jüngst wurde laut CT einer der (Mit-?) Erfinder der mRNA Technologie bei Wikipedia rausgeschrieben.*


    Wenn eine Herausforderung "siegt", tut man im PROPAGANDASYSTEM so als hätte man das immer gewusst. Weil, siehe oben: man will ja nicht dumm dastehen und selber "auf den Mann" (ad hominem) angegriffen werden, oder sogar unpersoned und das Einkommen versiegt, die Villa wird dem nächsten schwulen Minister weitervermacht.


    Beispiel für letzteres kann ich hier als Erster exklusiv bei 6profi verkünden** ist das Wort "vollständig". Habs vorhin im Tram aus dem Augwinkel gesehen. "Vollständig", stimmt! So nennt man das heute noch, wenn einer "beide" Impfdosen hatte. Aber wir wissen ja jetzt, das ist nicht vollständig geimpft! Also werden die Intellektuellen grosse Anstrengungen unternehmen müssen, das auszubügeln und mit geballter Landung neue Artikel usw usf

    1984

    Falls jemand das Buch von George Orwell noch nicht kennt: Hauptfigur Winston hat genau so einen Job. Er sitzt täglich an dem was heute ein Laptop wäre (im Homeoffice) und sucht alte Artikel, die geändert werden müssen, oder ganz gelöscht - zB wegen Personen die "unpersoned" wurden. Da produziert er die neue Version, und die alte verschwindet im (virtuellen) Schredder.


    9/11 (Musik) 

    Als Nine Eleven passierte - Ihr könnt das bei Jello Biafra anhören - gab es eine Liste mit Liedern die bei Clear Channel verbannt wurden.*** Auch hier besteht im totalitären Corona-Staat noch Nachholbedarf. ;)

    Alles ist so schnell passiert, aber es arbeiten jetzt schon Leute dran, ich verspreche es Euch. Lieder, die ich diese Zeit im Supermarkt hörte, aber welche uns bald nicht mehr berieseln werden.


    TAKE MY BREATH AWAY, die beliebte Balada aus dem Soundtrack des Kriegspropagandafilms TOP GUN. Auf Deutsch: nimm mir den Atem weg.
    Jetzt nehmen sie bald das Lied weg! Es wird als ungeeignet eingestuft um die Konsumenten bei Laune zu halten weil sie ja konditiert werden müssen, Angst zu haben von Atemnot (teils begründet, bin kein Leugner!)



    CHRISTINA AGUILLERA "DIRRTY"
    Das ist wohl selbsterklärend. I wanna get dirty. Nein: I wanna get vaxxed. Und nicht "sweat until my clothes come off" (schwitzen und nackig werden) sondern Obey and put my mask on. Ihr seht: in der Propaganda muss man ständig up-to-date sein!



    ETWAS EHER AMÜSANTES ZUM SCHLUSS, 

    will das gar nicht überbewerten aber soll hier angeblich ein Sexforum sein und wir wollen es lustig haben: es gab eine PR-Aktion der Zeitung GUARDIAN. Es ist so offensichtlich dass sie direkt die Infos von Big Pharma weitergeben - kann das gerne ausführen, Notizen vorhanden ?(

    - aber hier nur etwas zum Spass: Wenn jemand nach Impfung stirbt, ist das kein schlechtes Zeichen. (Bitte auf der Zunge zergehen lassen!) So zum Thema Verharmlosung...

    Die Mehrheit der Delta-Toten seien geimpft. Aber sei die Impfung deswegen unwirksam? - "Weit gefehlt" ("far from it"), ja das steht dort wirklich allen Ernstes <X



    Im Artikel werden zuerst einige Zahlen zitiert die "Besorgnis erregen könnten" - Nein: sie SIND Besorgnis erregend.°


    Soundsoviele der Toten hatten "beide" (schon wieder die LÜGE enthalten, es gäbe nur zwei Dosen!) Impfungen, da (Gründe). Und es sei "zu erwarten", es gibt keinen Grund zur Sorge, gefolgt von einer THEORIE (was sollen wir da von Theorien halten), wenn alle ihre Impfungen machen, sei es logisch dass alle Toten auch geimpft seien...


    Dann zum Schluss wie sich gehört noch ein paar Zahlen (schafft Vertrauen!) und er schliesst mit einem Hinweis, mag möge doch bitte nur der Analysen der Analisten (!) glauben :D und keinen Internetpostings mit "Hot Takes" (also so wie mein Scheiss.) Siehe oben "Propaganda duldet kein Hinterfragen."



    FAZIT


    Eine WISSENSCHAFT ist hehre Tätigkeit, gibt Energie und Freude. Am Schluss ist man klüger. Und hat Lust auf mehr.


    In der PROPAGANDA hingegen sind am Schluss alle dümmer, ängstlich, alles für den Sieg... Neue Meinungen sind unerwünscht.
    👎




    ____________

    # Das war eins der ersten, verständlistchen Verbrechen zur Covid-Zeit, dass sie am Anfang sagten wir bräuchten keine Masken. Ich bin gegen Masken, in fast jeder Situation. Aber noch mehr bin ich gegen Lügen. Falls es einen Mangel an Masken gab, hätte man uns eine Anleitung geben können, wie man den Schutz improvisiert.



    * Wikipedia ist ein Arm der Pharma-Lobby. Aber was ihnen meines Wissens noch nicht gelungen ist, ist die alten Beiträge ganz zu löschen. Also wenn etwas einmal drin ist, kann es jeder User per History anklicken, sowie die Diskussion darüber ("Talk"). Erwähnter Text bei CORONA TRANSITION (CT), selber nicht geprüft:

    https://corona-transition.org/…nder-der-mrna-technologie



    ** lasst es mich wissen, wenn das einer vor mir sagte. Auch das ist ein Bestreben der Wissenschaftler: jene anzuerkennen, die tatsächlich Erste waren. Man könnte vielleicht meinen, es ginge um Ego und NEIN, aber das ist genau falsch: es geht um Wahrheit - Wahrheit Suchen hat etwas entspannendes, und man kriegt fortlaufend neue Energie. Propaganda hingegen ist mühselig und kostet für das wenige erreichte viel mehr Kraft!



    *** CLEAR CHANNEL sieht man jetzt überall an Schweizer Strassenecken. Damals war es noch ein Insider. Bei Biafra habe ich das so mitgekriegt: es gab einen Präsidenten Bill Clinton, der so tat als sei er links. Doch mit dem TELECOMMUNICATIONS ACT killte er die kleinen Lokalsender, und es war Clear Channel die hunderte aufkaufte. Jetzt wie gesagt auch Inhaber vieler Plakatwänder in der Schweiz. Luege!



    ° Dieser Abschnitt von mir wie gesagt nur etwas Auflockerndes zum Schluss - genaue Zahlen siehe GUARDIAN mit dem Titel "Why most people who now die with Covid in England have had a vaccination" 27.6.2021

    PRIVATGIRL ASHLEY (25)


    Ashley ist frisch angekommen aus dem sommerlichen Ungarn (38 bis 40 Grad, Hitzewelle seit langäm schon.)


    Sprich Englisch, kaum Deutsch, und - HALLELUJA ES GIBT EINEN GOTT - sie hat ein biiiirrebitzelli zugenommen

    :)


    Wie man in diesem Forum nachlesen kann, bin ich ihr schon lange erlegen.


    Ob sie mich noch kennt? Ob sie sich wie abgemacht ein Tattoo meines Gesichts quer über ihren Rücken hat stechen lassen?


    Neue Fotos gibt es keine, also erlaube ich mir, hier ein paar schlüpfrige Infos für Euch geilen Säcke zu liefern :p


    Und öööhm natürlich auch wie hat sich ihre D-Natur Boobität entwickelt?


    Da gibt es nämlich die Johnny-Skala von stabiler Lebensweise, minus Gewichtsschwankungen, geteilt durch Nachkommensanzahl. Bin isch Prof der Tittologie...


    Dann fasse ich mal so zusammen:


    - Sie ist immer noch boobtastic


    - Zwar nicht mehr 19


    - ist aber dafür menschlich gereift


    - Hupentechnisch einwandfrei


    - Quetsch, quetsch, Motorboot


    - und knet!


    - Als ich mich damals so in Alexandra verliebte, schrieb ich Ashley ich hätte mich in ein Working Girl verknallt, und sie antwortete "Meinst Du mich?" Das war ein genialer Flirt, denn es kam so gar nicht in Frage (ich bin 100 Jahre alt und wiege mehr als ein Blauwal auf Diät),


    - ihr Spruch war darum gleichzeitig sehr intelligent, denn es trug dazu bei, die Rollenverteilung im äh Haushalt klar zu stellen.


    Das ist es nämlich was ich so aus meiner Vita für die Paysexgegner beitragen will: ein gebildeter Mann wie ich, der auch noch Talent hat, Charme - und ein Aussehen um welches ihn Brad Pitt beneidet - muss die Ladies mit der Fahnenstange auf Abstand halten. Also schätzt er es im Puff, wenn man direkt und klar mit dem nach Regelung einiger Formalitäten (120430) das tun kann, was sonst erst nach Bezahlung einer überteuerten Sex-Paar-Therapeutin möglich ist!



    Auf Deutsch: im Paysex lernt man, seine Wünsche genauer zu äussern, nicht mit Komplimenten zu geizen - und das wird geschätzt - überall!


    Mit Ashley scherzten wir oft darüber, wann sie endlich bei mir vorbei käme zum Gulasch kochen. Auch das steht bereits in meinen früheren Texten für dieses Forum: ihre schlagfertige Antwort darauf:


    "Mein Gulasch ist das Beste..."


    Denke beim Schreiben (Sorry, typisch Johnny schweift gerne ab....) an das bekannte Lied "My Milkshake brings all the boys to the yard." Auf Deutsch: mein Milchshake macht alle Kerle verrückt. I could teach you, but I'd have to charge. Im Prinzip geht es im Lied darum, wie man richtig hurt.
    EINSCHUB ENDE


    NATÜRLICH ist das alles nur Spass. Wenn sie tatsächlich käme wäre ich schockiert und auch etwas verängstigt. Plus meine Wohnung ist für Jungesellbuden das was Roche für Big Pharma ist. No go zone...


    So geht es also her - locker und provokativ mit meinem Pfundskerl Ashley (zeitweise auch bekannt als Katja). Ja, es ist ein Geschäft - aber so ist es leicht und eine Theorie von mir ist dass es sogar das einzige, übergeordneteste Geschäft der Welt ist. Predigt Ende


    ASHLEY 
    Ein Wonneproppen, mit genialen Big Naturals. Als ich sie kennen lernte war sie 19 und es hiess D-Cup. Heute will ich nicht über Körpermasse reden - weder ihre, noch meine.... 


    - Hauptsache Busen...! (Doppel-D)


    - Brüste, Brustomanie


    (Eine Ex diagnostizierte mir mal, ich sei als Säugling vielleicht vernachlässigt worden.)


    -Tits, Jugs, Hells Bells


    ...und Ihr Lieblingsalbum von Judas Priest ist JugS-ulator :)


    Als ich über ihre ZK einmal etwas gemotzerlet (per Forum sogar!), war es das nächste Mal war es als bohre sie im Rachen nach Öl. Heute....


    ... AUCH!


    Aber erst beim zweiten Anlauf. War auch zuerst nicht ganz sicher wie das jetzt wird... Lange her der Sex für Johnny, und die letzte war kurz vor dem Tor eingeschnappt.


    Ashleys strahlend blaue Augen wirken unter den Riesen-Wimpern (etwa gleich gross wie ihre Einmetersechzig) täuschend melancholisch. 


    ________


    Bereits zu beginn der Session - ich warte geduscht im sauberen Zimmer - erklingt Ashleys natürliches Lachen: Türklinke kaputt! Ich so: "Na klar, Du bist einfach zu stark geworden."


    Die ganze Zeit läuft das ziemlich so weiter: VIEL zu lachen, ein nettes Wiedersehen unter Freunden :)


    Details die Ihr wissen wollt: wie sind ZK und FO? - Also ich werde sehr verwöhnt. Aber siehe frühere Texte in der Elite-Thread: es dürfte schon von Sympathie abhängen.


    Ein Zungenpiercing weiss sie rebellisch einzusetzen.


    Etwas Gebläse und sie meint "Your friend is very hard." Schnell meine Condoms ready und Missionar in sie eingedrungen. Ich muss sagen, die Potenz wurde vom vielen Schreiben nicht beschädigt, und so folgt eine gut zwanzigminütige Raufparade.



    Match-Highlights:


    - Wechsel in die Löffelchenstellung


    - von da Hinten-flach-auf-flach


    - Geiler Anblick im Spiegel. Hey Ashley Schau in den Spiegel und sag Hallo!


    Ashley: Hallo!


    - Darauf muss der alte Mann sich ausruhen. Sie spielt etwas an mir herum. Kondom weg, blasen mit EL :love:


    - In der Reiterpos kriege ich erstmals diese Euter richtig zum Spielen. Auf meine diversen Nippelaktionen gute Feedbacks!

    :bigtitts:


    - Dann nochmal Luft holen, eine Einliterflasche leeren und Doggiestyle Kutje!


    Wieder genug multiple Trockenorgasmen zum Euch neidisch machen, und dann genaue Anweisungen wie ich spritzen möchte. 


    Erfüllt: In den Pariser mit Augenkontakt und Zunge Zeigen.


    Viele Gedanken hier über Gazongas!!


    (ich taufte sie mal "Fidel" und "Castro"),


    da vergisst man fast über den Arsch zu schreiben :)


    Titten, Arsch, Gesicht - so ist bei mir die Reihenfolge!! Also Ashleys Allerwertester liegt gut in der Hand, je nach Winkel fast Teeniemässig.


    Gesicht würde ich sagen ist eine glatte Neun, wäre da nicht ein Vorbehalt, der aber sehr leicht behebbar ist und ich ihr persönlich ins Gesicht sagte mit etwas Mut.


    Johnny: "Gell wir sind Freunde." Ashley: "Yes, fuck buddies."


    Duschen, Zimmer Herrichten, das Übliche...


    Sie zieht sich an, Johnny: "Hey, ich errinnere mich an dieses Top."


    Ashley: "Das ist aber neu!"


    Johnny: "Dann kenne ich es vielleicht von einer anderen."


    Ashley, lachend: "Fuck off."



    ______


    Mit der Hausdame Erna habe ich ein linguistisches Gespräch geführt zum mein Ungarisch auffrischen. Da ich kürzlich den Film DRAG ME TO HELL auf DVD bekam, wollte ich wissen was Szajha bedeutet. Es ist ein Wort aus dem Französischen "Maitresse" abgeleitet. So wie Adieu in Schweiz und Ade in D von "für Gott" kommt.


    Ashley bis Sonntag hier, Sternzeichen glaub Stier, müsste nachschauen. War heute zum Schnackserln da! Vom Typ her für mich etwa Drew Barrymore zu Zeit von Drei. Engel für Charlie. Andererseits bin ich ja ein verliebter Hund... Ah, und sie hat unglaubliche Lippen (Botox-free Zone!)


    Hab sie nie rauchen gesehen.

    Ashley Ende :liebe:



    _______________


    Eine STELLA lernte ich noch kennen, kleine hübsche Frau, schlank und naturrrrral. Sternzeichen Fisch. Warum ich das immer schreibe? Aus Nervosität, Smalltalk machen....


    Adresse ist noch Bleichestr aber nicht mehr lange.

    Ok, dann das halt auch noch. Aber ich hoffe wir sind dann endlich fertig, und es gibt nur noch Erlebnisberichte bis zum Abnippeln


    Unterschieden zwischen (a) Impfen, und (b) Geimpften.


    Wenn ein (b) Geimpfter glücklich ist und gesund, dann unterstütze ich das. Ist in der Medizin ERWIESEN dass es so etwas wie Autosuggestion gibt. Angst kann krank machen - übrigens auch die medial super geschürte Angst vor der Pandemie.


    Was (a) betrifft die Impfung - das trenne ich. Habe eigentlich nix neues dazu zu sagen, ausser (c) das Zwangsimpfen.


    (c) ist ober-unterirdische Mengele Scheisse. In den Worten des Einloch-Europameisters: va fan culo in mamada


    ABC des Impfens


    Zum Glück sind wir hier in der Schweiz und alle Verantwortlichen bis hin zu Berset (die bekanntlich auch nie lügen) versichern uns von Anfang an, dass es (c) nie geben wird.


    Die Entscheidung ob einer sich impft ist höchst persönlich und sollte einer mindestens 20 minütigen Beratung mit dem Arzt folgen. Nicht von einem Unbekannten im Forum (pro oder contra) und erst recht nicht einem Blick Chefredaktor.


    Da würde ich tatsächlich lieber einem einigermassen vertrauenswürdigen Jim.M. vertrauen - doch Du bist ja kein Doktor, auch nach all den Leibesvisitationen nicht :vollgas:


    Ich bin auch kein Arzt, aber habe im Januar bereits die Booster vorausgesagt. Dies aufgrund meiner Qualifikation, einen Medienbericht hören zu können. Ebenso war der anonyme Internet-Kommentator JohnnyGS einer der ersten die (bezogen auf Statistik) gefragt haben: Was wenn die Symptome einer Impfung jenen von Covid ähneln? Nun - sie tun es. Betrifft insbesondere auch Long Covid.


    Und nun zum Zweiten Mal heute: wenn einer die Impfung bekam, und damit glücklich und gesund ist, so habe ich im Herzen nichts als guten Willen für diese Menschen. Haltet Euch an die Schutz-Bestimmungen in der Zeit nach den Shots, informiert Euch so breitgefächert wie möglich,... Und DANKE für Euren Einsatz.


    Ich schliesse mit den Worten der Kunstfigur Horst Schlämmer (auch kein Journalist, und erst recht kein Politiker - obwohl er in einer Umfrage mal sensationelle Werte erzielte!)


    "MACH DISCH NICHT VERRÜCKT!"

    Das ist nicht die erste Pandemie, und nicht die Letzte. Im Gegenteil: es wird grad für neue Erreger viel LEBENSRAUM frei!


    Sie treffen auf viele Immunsysteme, die in letzter Zeit wenig Übung hatten...

    Besser in die Thread

    Beim Cleoclub witd der Tagesplan nur nach Arbeitszeit sortiert und nicht nach Alphabet. Siehe heutiger Tagesplan.😀 aber grundsätzlich ist es sicher von Vorteil, wenn man Annelies heisst und nicht Zora🤣


    Echt jetzt, die Frauen werden nach Alphabet gewählt? Gegenargument: Fendi hat nicht mal ein A im Namen und ist immer ausgebucht :P

    Persönlich wähle ich immer die, die mir am Besten gefällt. Hatte sogar super Zimmer mit Zelia...

    Die Einteilung geht von A-Klasse bis Doppel-D: Schwerpunkt zu hoch, kippt beim Elchtest um ;)


    Sowie bei einigen offensichtlich von nice, maximum nice, bis maximum NEID :)

    Wie green The Green Machine schon sagte h.s.q.m.y.p.! Und wünsche gute Genesung nach dem Velocrash!

    :rose1:


    mustic

    Ich stand schon vor der Türe des Cleo habe aber dann gehört dass es etwas günstig gibt (Fahrgemeinschaft), also bin ich in den schlechteren Club.


    Zitat, in die "Service-schwächsten Clubs im Frankfurter und NRW-Raum zu pilgern, wo überwiegend nur... [volksverhetzerischer Teil gelöscht, verstösst übrigens meiner Ansicht nach gegen Nutzungsbedingungen, dieses K-Wort!]


    Wilkommen jedenfalls, Mystique. (Sicher ein Reinrassiger.) Hast echtes Fachwissen über Markt und Klientel, also ehrlich Kompliment.


    Ferner - wenn Jims Überschwang Jim.M. angebracht sein sollte (korrekt genug um den Aufwand eines neuen Login zu rechtfertigen?) dann wäre ja Cleo Cleoclub tatsächlich ganz oben. Dann müsste es auch solche Attacken einstecken können, was es hier ja tut, vornehm schweigend. Wie heisst es so schön


    "Mitleid kriegt man im Leben umsonst - Neid muss man sich verdienen."


    Also Treten-nach-oben ist für mich ok!


    Wo es aber frech wird, ist wenn man nicht einen starken Club angreift, sondern einem einzelnen User seine persönliche Schwäche. 

    :thumbdown:

    (ein Muster in diesem Forum übrigens)


    Hony soit qui mal y pense, ein Schelm der Böses dabei denkt - Motto auf dem Wappen eines imperialen Königshauses, das neulich im Fussball Zweiter wurde :saint:


    Konkret rede ich vom Vaccine Shaming. Er ist geimpft und es gab ihm Selbstvertrauen. Na und...?


    Fehlt nur noch ein Seitenhieb warum er Kondome für den GV nicht verträgt (Theorie, wäre wohl sogar für diesen Urheber zuviel)


    (Bei mir löste sich das übrigens nach einer kurzen Geburtstherapie bei Dr S in B, siehe Tempelgirls Alejandra. Da fing das an... Teuer!)


    Jaja, wir teilen hier persönliches Zeug. Das braucht manchmal etwas Mut. Ich stelle mir vor wie der Morrisson-Man am Compi sitzt, nächstentags, ein schelmisches Lächeln auf den Lippen, The Doors auf dem Plattenteller... Die wesentlichen Ereignisse kristallisieren sich heraus... Das ganze nochmal geniessen...


    Was ist DEIN "best-case Szenario", Newbie? Dass Jim eingesteht "Ja ich bin im Puff der grosse Held aber sonst eher ein Wurm"? Das hat er hier im Forum nämlich bereits getan.
    Disclaimer: Kein wörtliches Zitat. Sucht Ihr mal selber.


    ________


    JIM
    Jetzt hat er sich nach sehr langer Isolation und auch einiger Qualen (das ganze Volk wurde traktiert, teils berechtigt; Angst ist nachvollziehbar; siehe auch Gansers friedenstiftender Vortrag, hier in einem Posting mit Gölä vereint) eine Luxustour gegönnt, alte Freunde wiedergesehen und sich zum Schluss noch richtig verknallt


    ...in Anita oder sonst einem dieser Namen. Warum immer alle mit A? Wann kommt wieder eine Xenia oder Zasza, oder - Schluck! - Zeyla?!


    Ist doch alles wunderbar!! :!:


    Da möchte ich einfach beitragen: Jim es ist schön dass es Dich gibt und wir hier das Privileg haben, an Deinen Busty Adventures* teilzuhaben. Bitte so oft es geht eine Info dazutun dass nicht jeder Kunde das gleiche erwarten kann.


    Ich stelle Dich mir vor wie eine Art Bill Murray, der sehr empathisch auf eine Frau eingeht - gleichzeitig in-sich-ruhend - Spanisch ist eine Vokal-lastige Sprache und gut für Resonanz, also überträgt sich die Geilheit. Im richtigen Moment Durchsetzungskraft (vom Kopf-herunterdrücken rede ich nicht) und damit einfach Fun, Fun, Fun
    :)


    Zum einige Details herausgreifen: ist Bargen eine Megacity. Nein es ist am Rand einer Scheibe - das haben wir hier doch bereits geklärt. Und ach ja, a propos "geniale Formulierungen", an Jim: Deine Einleitung mit "Hatte kein Bock zu kochen und noch weniger zu wixxen" - bereite Dich schon mal darauf vor, es im "20 Minuten" oder bei Bluewin zu lesen, wenn sie mal wieder gegen uns ins Feld ziehen :)


    Wohlgemerkt: nicht weil es schlecht wäre, sondern es ist so gut, und fasst das Saunaclub-Lebensgefühl perfekt in einer Phrase zusammen.


    Da auch ich erwähnt wurde:
    Zu Deinem Danke für den NAMEN, Jim - das war einfach ein Kürzel, weil mir der genau Nick nicht einfiel. Wenn ich mehr Zeit genommen hätte, wäre etwas kompliziertes herausgekommen wie der Spanische Sofasexuelle, eidgenössische Naturbusenprüfanstalt, ehem. Institut für Tittenmassaker... Auch das lerne ich vor Dir: etwas geradliniger werden - habe die Ehre!



    Über die Heini-geschwängerten Mundduschen:
    Ich selbst hatte übrigens auch einmal Erfahrung mit Spermakärcherei. Das war im Bett am Neujahrstag mit einer Ex. Für sie wohl eher ein Fehler - für mich ein Erlebnis für die Ewigkeit: sie immer und immer wieder vollspritzen - sie, die mich hergehalten hat und die Geilheit sich fast ins Unerträgliche gesteigert hatte. 


    Jesses, diese kühle deutsche Blondine. Habe nie in meinem Leben so abgespritzt, und sie hat nie so oft geduscht an einem Tag.


    Keine Angst vor Pussies!


    Love the Pussy!


    PEACE, HEALTH AND HORMONY ;)


    PS das BAG empfiehlt, Frauen nur aus dem maximalen Abstand von 2m vollzurotzen. Alles andere ist Ego


    Pps


    Tuvok da ich mich von Dir etwas angesprochen fühlte:
    Kleiner (sehr kleiner) Stupserl an jeder will, dass hier nur noch Erlebnisberichte stehen, brauchste nicht jedes Mal sagen. Trägst Du gerne Maske jeden Tag? Willst Du dass die Coronasaison 2021/22 mit minimalen Schliessungen vorüber zieht? Dann ist es jenen zu verdanken die dranbleiben, Studien wälzen... Betrifft vor allem jene wo ich abschreibe... Wie geht es denen so jeden Tag, nebst ihrem Pensum noch die Lücke zu füllen die unsere eigentlich gewählten (und bezahlten!) Vertreter so lassen. Ich hoffe die haben auch mal Zeit, ordentlich abzurotzen...


    * So hiess mal eine beliebte Porno-Serie. Mindestens eine von diesen landete auch schon bei mir. Hat aus dem Nähkästchen geplaudert über den Hauptakteuren. Bleibt natürlich privat - aber es ist was es ist: Frauen blühen, die Titten verwelken, und er ist auch später noch horny horny. Damit ist ein das Grundgerüst unseres Wirtschaftssystems entlarvt: die Männer "müssen" eingespannt werden (und zunehmend auch Frauen...

    Mögt Ihr noch ein letztes Mal mit mir demon crazy, äh DemocracyNow.org schauen? Die Schlagzeilen da gestern 13.7.2021


    Amy Goodman liefert dort eine links-gerichtete Nachrichtenschau mit dem typischen Impf-Bias. Nein, sie verkauft uns nicht für blöd - aber man merkt schon: am liebsten würde sie jedem das mRNA mit der Ghostbusters-Gun in die Birne jagen...


    Wörtlich hiess es da, Pfizer beantrage in USA Notfallzulassung für ihren "second booster shot" also die zweite "dritte Dosis" (ich gebe das hiermit ungeprüft weiter, das hat sie gesagt! Booster werden hierzulande Dritte Dosis gesagt, oder einfach Booster.)


    Weiter im genauen Wortlaut: "most public health experts say a third dose of Pfizer's mRNA vaccine is not necessary for most adults."


    Alles klar? - Es brauche eine Notfall-Zulassung für etwas das nicht nötig ist! Wie geht die Rechnung auf: nun, die Notzulassung wurde so begründet dass es jetzt in Israel losgehe mit der dritten Dosis an 'immunocomprimised adults' die ein hohes Risiko haben, an Covid-19 zu sterben.


    Dieser ganze Text, falls es einem zu kompliziert wäre, findet ihr in den Schlagzeilen von dn ab Minute 2:25, direkt nachdem sie berichtet (ohne je einen Zusammenhang zu erklären?!), wie der Wohlstand der reichsten 10 Menschen in der Pandemie um 413 Milliarden Dollar gewachsen war. Das Verbrechen: sie hat noch nie das Wort "Ivermectin" gesagt* - also die mRNA-Impfung, welches ein Experiment ist ohne Wissen über die Langzeiteffekte und dessen Hauptargument lautet, es verhindere schwere Verläufe ist Amys einzige Lösung.


    Ivermectin, in Kombi mit anderen Medis (siehe SPR, FLCCC und bitte BITTE fragt Euren Hausarzt!) ist auch sehr stark bewiesen dass es schwere Verläufe verhindere, 


    und dies obwohl es im "20 Minuten" geleugnet wurde, das sei hauptsächlich veterinär


    ...also für Tiere** und im Prinzip "lasst die Finger davon"? :anal:


    Wie geht so was? Wie kann man so fleissig und in einem gewissen Sinne auch ehrlich die PR der Pharmabranche derartig herunterbeten?


    Ivermectin ist ein Medi, wo die Langzeitwirkung (an Menschen) bestens bekannt ist! Zudem haben diese Behandlungen, welche man in extremen Fällen sogar vorbeugend machen kann, meines Wissens nie wegen Mutationen eine Einbusse erfahren!! Wie ist es also möglich, dass selbst Merck, welches Ivermectin schon lange herstellt, dagegen lügt?


    Nun, es ist ein Mysterium... Man muss halt 2+2 zusammenrechnen können...


    In der Basler Roche wird alleine schon für die Tests (stelle ich mir vor) bald schon ein eigenes Hochhaus errichtet - mit Alain Bersets Gesicht darauf, der es uns als "gratis" verkauft hat.


    Dass die Roche nicht bei Impfungen mitmachte bzw "Impfungen" könnte damit zusammenhängen, dass einige sich noch an den Tamiflu-Skandal errinern. Wundermittel gegen Grippe, teuer eingekauft, endete auf dem Müll

    :)


    Ah, diese Werbekampagne! Wie CT in Spanien festgestellt hat, nennen sie jetzt die Impfung (oder "Impfung") lieber Immunisierung. Wahrscheinlich weil die Marktforschung dafür besser gepolled hat. Was das verschweigt: Du kannst Dich auch durch eine Infektion immunisieren, und wie Prof Dr Bhadki unermüdlich mitteilt, jetzt mit einer wachsenden Anzahl Studien im Rücken*** sind viele bereits immun, ohne je Kontakt gehabt zu haben. Kreuzimmunität.


    So geht das Layering der grössten Werbekampagne aller Zeiten:


    - Zuerst sperrst Du die Leute ein, am besten ganz isolieren, am besten ein Jahr lang. Für die schädlichen Effekte siehe zum Beispiel hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=wCAog0q3yA4


    - Dann stellst Du eine Lösung vor. Die einzige Lösung.


    - Gleichzeitig andere Lösungen angreifen. "Nur für Freaks und Tiere!"


    - Druck aufbauen "Impfpässe", alles in guter Absicht


    - Die grössten Lügen/Auslassungen von den obersten Chefs verbreiten lassen, zB Merkel "alle impfen", Chef-Redaktor der Blick Gruppe Dorer "Nur die Impfung bewahrt wirksam..."


    - Es ist aus zwei Gründen wichtig: die Politiker können dreister lügen ohne dass Hersteller haftbar wären. Ihnen winkt aber der Lohn über legale Bestechung, dh Spenden.


    - Zweitens die Medien kriegen ihren Payout über Werbung. Lose verknüpft und völlig legal. Siehe mein längerer Austausch mit dem inzwischen gesperrten Master of Sex. Er ist mit Recht gesperrt, weil alles was hieb- und stichfest war, hat er völlig ignoriert, dazu noch hirnlose Berichte zur Saftgurke. Existiert er überhaupt?


    Es ist die beste Verkaufskapagne aller Zeiten. Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Wie im Mafia-Epos DER PATE. "Make him an offer he can't refuse." Teile 1 und 2.


    ______________


    Und worauf läuft es jetzt hinaus? Nun, die "dritte Dosis" wird natürlich nicht bei den "immunokompromittierten" verweilen. Bald wird es für alle nötig sein, dringend nötig wegen Mutation XY. Und dann wird auch keiner sagen "warte, die Impfung ist doch nur um schwere Verläufe zu verhindern" oder "war doch nur für Hochgefährdete."


    Nein, Ihr müsst das glauben! Es gibt keine andere Lösung als unsere!! Wie in dem Buch 1984, wo der Gegner im ewigen Krieg zwar manchmal ändert, aber immer wenn es ändert ist es das Land wo wir schon immer dagegen gekämpft haben. Dazu wird Eurasia einfach propagandistisch umgedeutet - wie ein Kollege enotes.com erklärt:


    "It almost doesn’t matter which entity is the enemy; what matters most is that war of some sort, waged against someone, continue so that the population can be controlled by propaganda and given work to do to support the war effort and sustain the economy. War isn’t fought on behalf of deeply held ideals but merely as a means of social control and to keep The Party in power. All the recent history treating Eurasia as an enemy will now have to be rewritten, but that rewriting will give the party intellectuals something to do and will also help ensure that the party maintains its grip on the minds of the general population." endnotes Ende


    ______________


    Wo Endet Corona? Transhumanisten?


    Nein. Ich behaupte schon länger, es ist die feindliche Übernahme unseres menschlichen Immunsystems. Die wo gegen Transhumanismus wettern tun dies oft mit Hinweis auf irgendwelche WEF-Wichser und ich mach das nicht.


    Transhumanismus = philosophische

    Denkrichtung zum die Grenzen menschlicher Möglichkeiten erweitern!


    Wikipedia: "...sei es intellektuell, physisch oder psychisch, durch den Einsatz technologischer Verfahren (...) Interessen und Werte." 


    Bei der Corona-Kampagne gibt es aber nur einen Wert, den monetären. Das habe ich hier wieder mal gezeigt:


    - ginge es um den Schutz vor Corona, würde man andere Lösungen nicht so sabotieren und ausklammern.


    - ginge es um irgendwas ausser den üblichen Big Business Interessen die alles auf dem Planeten dominieren, würde eine Amy Goodman (Linke!) in ihrer Berichterstattung häufiger die grossen Querverbindungen erwähnen

    :)


    Es geht also nicht um irgendeine hehre Philosophie, nur um Macht.



    Es "feindliche Übernahme" zu nennen ist eigentlich nicht ganz fair von mir, den in der Finanzwelt ist es ein legaler Weg, Firmen zu übernehmen, gegen den Willen ihren Eigentümer. Bei CoV ist es das aber nicht. Habe versucht, an dem Layering (Schichtung) zu zeigen, dass es kaum eine Bestrafung geben wird. Auch über das Bestcase von Fuellmichs Sammelklage steht hier irgendwo meine traurige Analyse (nebst meinen besten Wünschen!)


    Die einzige Lösung: bleibt fit, bleibt gesund, bzw tut was nötig ist, um das in diesem herbstlichen Sommer zu bleiben - auch im Geiste!


    Meine Lieblingsvorbeugung Propolis ist übrigens grad teurer geworden. Schade habe ich dafür geworben, aber Ihr versteht, siehe oben: da geht es um mein geistiges Wohl, Gewissen!


    Danke fürs Lesen, bis irgendwann




    * gerne lasse ich Ich korrigieren wenn etwas Wesentliches nicht stimmt!


    ** dieser Artikel war so crazy, dass ich damals eine detaillierte Analyse ins Forum setzte. Siehe Datum xy, danke


    *** über eine Studie, die das Gegenteil gezeigt hat. In-Vitro Studie, Ministudie wo im Labor mit Hefe herumgetüftelt wurde habe ich am XY berichtet. Man muss bei den Studien immer gesamt schauen, so wie es SPR macht. Auch nur Bhadki allein zu folgen wäre gleich falsch wie das was Mainstream machen. Mir könnt Ihr Vertrauen weil Full Disclosure: habe nahestehende Personen in der Impf-Herstellung! Da natürlich nix Genaueres dazu, Stasi.


    Disclaimer: es gibt Virus- und Pandemieleugner. Ich bin keiner. Amy hat ferner auch fortlaufend glaubhafte Zahlen die für eine Impfung sprechen, zB wieviel Prozent der Toten und Hospitalisierten jetzt Ungeimpfte seien. Sie erwähnt auch, was bisher an Nebenwirkungen bekannt ist.

    CoronaHure

    Du frägst über Bandenwerbung im Fussball. Gut beobachtet! Hast Du auch gesehen, die eine Werbung unten links ist ja auch für augmented Reality...


    Natürlich können sie live die Werbung je nach Territorium anpassen.


    Irgendwann wird sogar jeder im Stadion eine customized Propaganda erhalten 8)


    Hätte Trump mehr investiert, wäre die Menschenmenge an seiner Inauguration vielleicht tatsächlich die grösste ever gewesen, wie er behauptete, zwinker. Aber gut, er kommt ja wieder. Siehe Dein Posting "Trump kommt" hier: 08.10.2020, 23:07... nein... Mist, schon wieder ein gesperrtes Video auf YouTube!


    Hey, schon gewusst? - Die "radikalen Linksaussen" der US-Democrats sind zwar öffentlich für weniger Polizei,


    ("defund the police")


    ...stimmten aber koordiniert so ab, dass die Capitol Police mehr Geld bekam.:!:


    Glenn Greenwald deutet das sogar als werde daraus eine neue Intelligence Agency! Also wie nach 9/11 Homeland Security, boten der (inszenierte?) Riot am 6. Januar eine Gelegenheit...


    Die schlafen echt nicht...


    Eine ganze Deepstate Agency nur zum Trump verhindern?!! Wir sollten beten, dass Trump wiederkommt, denn die Alternative ist hier gut erklärt, siehe die letzten paar Minuten, Jimmy Dore 51:50 "Of course," das ist was jetzt vorbereitet werde, einer "even worse than Trump"


    Einer der kein Idiot ist (so nennt ihn Dore im Flow, ist aber nicht wahr. Trump ist kein Idiot. Er meint "Idiot" im Sinne von "unpolitisch"), sondern der eine Idiologie hat. Biden/Harris tun für das Volk gar nichts - so meint er das.



    Jimmy Dores generelle Haltung zu Trump ist "er war nötig", siehe das Video eines Waffelverkäufers (Waffel mit L) welches er immer wieder zeigt. Dore kommt selbst aus der Arbeiterklasse... Dezember 2016, nach Hillarys Klatsche:



    __________

    In eigener Sache: ich wurde gefragt, ob ich "etwas über das NBU wisse?"


    Antwort hier, Nein: alles was ich in Zusammenhang mit NBU (und NWO) weiss steht hier bei 6profi-forum.com


    Meine letzte Post (bei den QR-Codes) enthielt eine Art Satire über Zen und wie man akzeptieren muss was läuft da man sonst langfristig durchdreht - am Beispiel des Club-Namens. Das Blue Up hiess Blue weil es blau war, up weil es rauf geht (Englisch ist rauf = up) und es wurde irgendwann mal renoviert/erneuert/whatever, also ist es "new". Mehr war da nicht dran! Om! :saint:

    Das ist der Moment der Erleuchtung:!:


    Wenn wir die Fragen über Prepaid klären die seit 20 Jahren klar sind, und Contact Tracing das nie einen peinlichen Anruf geben wird* können wir gleichzeitig das Coronafieber ein- für allemal regeln.


    Wie schützt man sich (allgemein gefragt jetzt) vor einem Erreger aus dem Labor, welches gezüchtet wurde zum besser auf künftige Pandemien vorbereitet sein?


    Logisch: mit Schliessungen die keinen kleinen Mucks einer Welle verhinderten und mit Tracing das wissenschaftlich frei von Beweisen ist**


    ...aber wir machen alle fröhlich weiter mit der Charade, damit die Politiker ihr Gesicht wahren können.


    Derweilen verstecken wir unsere hinter Masken, aus dem gleichen Grund. Es ist ein kollektiver Wahnsinn, aber aus gesundheitlichen Gründen rate ich allen, diese In-sich-Schlüssigkeit zu schätzen und darüber zu meditieren...


    :rose1:


    Zum Beispiel im NBU, dem New Blue Up. Es heisst Blue weil es blau ist und up weil es hoch ist. Das NEW, siehe Bericht habe ich extra für dieses Forum nachgeforscht ist weil es zur Zeit der Gründung neu war.


    Coronamassnahmen aus der gleichen Logik, liebe Freier. Wir haben sie weil wir sie haben!


    Übet Euch im Zen - alles macht Sinn :fun:



    * Siehe weehaa und Eddie_ in Globe Thread, 11.9.2020, das wahre Nine Eleven


    ** Dieser Text ist wie gesagt allgemein gefragt, aber für eine Übersicht zum Covid-Desaster, siehe "The Illusion of Control" (Englisch)

    https://swprs.org/covid-the-illusion-of-control/

    Israel, wenn ich mich recht entsinne, war eins der ersten Länder wo die Mediziner selber vom Contact Tracing abrieten

    Hier geht es um den Strippenzieher hinter CORONA TRANSITION, siehe Banner oben in dieser Thread :thumbup:

    Zwei neue Beiträge aus dem Hause CORONA TRANSITION. Dieses ist eine führende kritische Stimme im Lockdown und wird geführt von Chr. Pfluger, den ich persönlich für einen radikalen Linken halte.(...)

    Falls es jemanden interessiert wie ich auf diese Einschätzung kam, hier der Link zu einem Text von ihm aus dem Dezember 2019. Also gerade bevor es losging.

    https://www.rubikon.news/artikel/die-friedliche-revolution


    Auf die Diffamierung gegen Herrn Pfluger, er habe sich (bei Ken Jebsen?!) in den "Dunstkreis von Rechtsaussen begeben", will ich nur insofern eingehen: Ist es nicht bemerkenswert, wenn man sich nur ein Biirebitzelli mit diesem angeblichen VT* befasst, jeder halbwegs denkfähige sofort merkt: Es wäre intellektuell gesehen viieel leichter, ihn als zeternden Kommunisten zu diffamieren. Warum also die Nazikeule? Weil es dem eigentlichen Ziel hilft: nämlich zu verhindern, dass einer wie lugano60 sich näher mit seinen Publikationen befasst. Stattdessen bezichtigt er mich lieber der Übertreibung** und meint (28.3.) gleichzeitig er könne "dutzende Argumente aufführen um das [wegen 'radikal links'] zu widerlegen". ^^



    Und noch was: welcher Rechter geht vor den Presserat, wenn man ihn in den Dunst von Rechtsaussen stellt. Der inhaliert doch zweimal tief und macht ein Screenshot 🙏


    Oder meinten sie Dunst = Aerosole? ;)


    Anyway. Hier einige Auszüge des erwähnten Textes vom 14.12.2019 (!)


    [kleine Anm. von mir hinzugefügt]

    Die friedliche Revolution


    Ein Problem kann die Menschheit vielleicht noch lösen — also zum Beispiel die zunehmende Militarisierung, den Abbau der Bürgerrechte, den Amoklauf unseres Finanzsystems oder die Zerstörung unseres Ökosystems. Kommen aber mehrere solcher Faktoren zusammen, können sie sich zu einem nicht mehr bewältigbaren Problemberg auftürmen. Alle destruktiven Faktoren wirken dann zusammen und verstärken sich gegenseitig. Es gibt nur eine Lösung: das System abzuschaffen, das all [diese] Verwerfungen produziert (...)


    Sogar Wissenschaftler verbreiten endzeitliche Stimmung. In der Tat: Der Krieg gegen die Natur und den Menschen und seine Gemeinschaften findet an vielen Fronten statt und fast überall gibt es bedenkliche Rückschritte, die einzeln bedrohlich, in ihrem Zusammenwirken aber verheerend sind. (...)


    Ein Weltkrieg ist nicht ausgeschlossen. Unterhalb der Stufe eines heißen Krieges werden in vielen Konflikten Sanktionen eingesetzt, mit ähnlich zerstörerischen Folgen für die Zivilbevölkerung.


    Das Völkerrecht ist in einem Prozess der faktischen Auflösung. Im eminent wichtigen ökonomischen Bereich ist es durch die WHO längst erfolgreich privatisiert,


    (...) Syrien, Libyen, Venezuela und (...). Kaum ein Politiker und kaum eine Regierung wehrt sich dagegen. (...)


    Die staatliche Macht ist bereits so instabil, dass abweichende Meinungen gefährlich sind und wie eine Terrorgefahr behandelt werden. Oder in der Sprache der Eliten: Verschwörungstheoretiker sind Terroristen. (...)


    Während für die Bürger als Objekte der Überwachung totale Transparenz gilt, erscheinen die Subjekte als undurchsichtige, faktisch unangreifbare öffentlich-private Partnerschaft.


    [...denen das (real existierende, leugnet keiner!) Coronavirus gerade recht kam! - Anm. jgs. Es kam ihnen wie gerufen. Für das System wie es CP hier 2019 beschrieb war "so etwas wie das Virus" geradezu erforderlich. Um den grenzenlosen Wachstum überhaupt möglich zu machen. Trump (den Pfluger - typisch rechts! - auch kritisiert) wusste nicht was anfangen mit dem Virus. Die echten, berechnenden Diktatoren aber schon! Trump schaute nur zu sich und delegierte Entscheidungagewalt an die Teilstaaten. Was für ein Hitler!]


    Das Finanzuniversum hat sich faktisch von der Realwirtschaft gelöst und seine Regeln laufend gelockert. (...)


    Das Geldsystem, das die Wirtschaft zu exponentiellem Wachstum zwingt, hat auch zu einer exponentiellen Umweltzerstörung geführt. (...)


    Die Umverteilung von den Arbeitenden zu den Vermögenden, darunter vor allem das oberste Promille, geht mit zunehmender Schärfe voran. (...)


    Wie das Geld, ist auch die Macht auf der Erde einem stetigen Konzentrationsprozess unterworfen. Das demokratische Prinzip — „Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk“ (Lincoln) — wird zunehmend aufgeweicht durch den Einfluss der Lobbys und der Experten und durch Verlagerung der Entscheidungszentren in multinationale Strukturen. Die Lobbys sind im Durchschnitt mehr als doppelt so erfolgreich, ihren Standpunkt durchzubringen wie die Wähler. Diese fühlen sich in der Folge betrogen und wenden sich radikaleren Parteien zu. (...)

    Die Angst nimmt zu, einerseits aus Mangel an Vertrauen in die Zukunft, andererseits weil sie geschürt wird, um aus ihr politisches Kapital zu schlagen(...)


    Anstatt Wissen an sich produziert die akademische Welt, gefördert durch Sponsoring, zunehmend Herrschaftswissen. (...)


    Alle wirklich notwendigen Reformen werden verwässert, verzögert, verhindert oder ins Gegenteil verkehrt: Reformen für gerechte Steuergesetzgebung, für wirksamen Schutz der Umwelt vor Vergiftung, Verstrahlung, Übernutzung oder Erwärmung, für ein gerechtes Geldsystem und, und, und. (...)

    ZITATE ENDE 

    Seinen "Kampf" beschliesst dieser "Dunstaussen" mit einem Zitat jenes bekannten Neonazis*** Noam Chomsky: "Wirkliche Demokratie kann nur durchgesetzt werden, wenn das gesamte, radikal antidemokratische System des Konzernkapitalismus vollständig abgeschafft ist“


    Mein Fazit: CP ist ein echter Linker. Einer der das System hinterfrägt, statt sich "link" bei jeder Gelegenheit dahinter zu stellen.


    Dass seine Website auch bei eher rechts orientierten Menschen spricht nicht gegen ihn sondern (meine Meinung) DAFÜR! Ist es dem Virus nicht egal, wie einer politisch tickt? Heisst es nicht gerade jetzt, wir sollten alle zusammen kommen?


    Zuletzt hatten er und viele echte Eidgenossen übrigens Erfolg mit einem erneuten Referendum gegen etwas Covid-mässiges. Der geht nicht einfach so weg:!:


    "Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde"


    _______


    * VT = Verschwörungstheoretiker,

    Verschwörungsunternehmer und diese ganze Wortfamilie. Pfluger ist keiner. Ja, er teilt manchmal Dinge wo ich denke Autsch - zum Beispiel jetzt gerade über magnetisierenden Effekt der "Impfung" - aber könnte auch sein er teilt es als Beitrag für die Diskussion. So wie unser Administrator hier manchmal auch. Wenn man nur noch zertifiziert linke Links teilen und abdrucken darf, die 100% bestätigt sind, dann haben wir 1984 "Ministry of Truth". Kommt man nie nach.


    PS das mit der Magnetisierung halte ich für Bullshit. Sorry Mister P aber der Presserat hatte im Geiste schon nicht ganz Unrecht als sie (Paraphrase) meinten, Du schaufelst Dein eigenes Grab.


    ** Wenn ich das literarische Mittel der Hyperbel (Übertreibung) anwende, dann hoffe ich ist es meistens klar erkennbar. Nicht wenn es um Fakten geht, zum etwas herleiten... Fände so was unfair :saint:


    *** Ironiealert

    ANA lernte ich auch schon kennen. Sie war an dem Tag in der Garderobe mit mir, trug schwarze Leggings. Daran habe ich seither schon mindestens 30 mal gedacht... Oder auch 50... kenne den Unterschied nicht so genau...