Wer sich alles irrt, angefangen bei mir selber.
Teil 1: ICH SELBER
habe mich geirrt in meiner Vorhersage des Resultats der US-Wahl. Bereits abgehandelt: die Latinos, Erklärungen von Juan Gonzales
und
Dass es eigentlich ein Verlust für die Demokraten war (diverse Postings, roll ich nicht nochmal auf, gern geschehen.)
Was für einige hier wie CoronaHure
eine Erklärung sein wird, insbesondere was nach der Wahl kam, bzw danach NICHT kam, und ich will auch nicht darüber richten, sondern nur berichten: das TIME Magazine hat einen Artikel "Secret History of the Shadow Campaign", https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/
die geheime Geschichte der Schattenkampagne welche die Wahl (deren Wort) "rettete". Erklärt einiges und ich will auch nicht gegen die schreiben, sondern nur staunen wie gekonnt sie ausblenden, dass auch ((siehe oben, es war für sie eine "smear" wenn jemand die Wahrheit über Biden sagte, insbesondere über seinen Sohn. Smear = normalerweise etwas UN-Wahres)) ...und einfach wie schade, dass wenn Leute soviel Macht haben, so eine Gelegenheit: wo seid Ihr wenn es darum ginge, zum Beispiel WELTFRIEDEN?
...oder (Thema dieser Thread) sind das auch ähnliche Gruppen, die das Corona-Narrativ am Leben halten, wenn es eigentlich sterben müsste?

Es ist ein Narrativ mit vielen Vorerkrankungen, und es gibt ein Gegenmittel (Ivermectin)...
Auch geirrt hatte ich mich über Aersole, aber das war abgeschrieben (mit Quelle)
Wer sich alles irrt
Teil 2, die anderen.
Wenn Dein Namen oder Deine Freunde in dieser Liste erscheinen, bitte nehmt es als Kompliment. Es erscheinen ab hier nur noch Personen/Gruppen, die sich ein bitzelli irren. Also bin ich im Prinzip mit Euch einverstanden! Das ist der Grund, warum wir vielleicht diese kleinen und grösseren Differenzen noch klären wollen. Ich finde also, es könnte sich lohnen...
Hier wie gesagt nur die (wenigen) Bereiche der Nicht-Übereinstimmung. Spart auch Platz.
2a)
E. Wolff, der von dem Wirtschaftsvideo gepostet von Administrator
gestern um 19:56
Zitat zirka: "Es wäre die erste Währung mit eingebautem Ablaufdatum"
Falsch: siehe das Wunder von Wörgl, und diverse andere, teils sehr erfolgreiche, Experimente. Sogar die NZZ kennt WvW.
(8ung, ich übertreibe seine Aussage hier) "Das Bargeld ist eine letzte Bastion der Freiheit - Unabhängigkeit vom korrupten Zentralbankensystem."
Obwohl ich hier auch im Geiste zustimmen und mich sogar in der Thread Corona | Corona-Virus gefährdet auch das Bargeld!
für den Erhalt des Bargeld eingesetzt habe, finde ich seine Auslassungen hier doch bemerkenswert. Er steht damit nicht alleine da. Hier die Wahrheit, so wie ich sie in vielen Jahren des Forschens ermittelte. Im vollen Bewusstsein, dass ich mir damit KEINE Freunde mache, nirgends:
Bargeld ist genauso gefangen genommen von Privaten. Von den Schweizer Franken die wir in der Tasche haben ist kein einziger durch einen Schöpfungsakt der Schweiz (dh von uns) zu Stande gekommen. Es entsteht (zumindest die Noten*) über Giralgeld-Bilanzerweiterung durch die privaten Geschäftsbanken.
* Münzen sind etwas anders. Und Nein ich bin kein totaler DDR-Freak Kommunist. Ausser natürlich dass sie es waren, die FKK erfanden. Sexforum!
Die Geldnoten die Du im Sack hast steht nur "Schweizer Nationalbank" drauf, weil wir die Bürger jene sind, die am Schluss dafür bürgen. Der Schweizer Staat (wir), und in dem Moment auch der Mensch dessen Unterschrift drauf gedruckt ist, sind nur die Diener. Eigentlich müssten CS, UBS drauf stehen. Oder auch die Alternative Bank - egal: es müsste der Namen desjenigen drauf stehen, der es erschaffen hat, als er die Geldmenge erweitert hatte.
Dies geht aber nicht, da es ja zwei Schritte braucht, bis es zu Bargeld wird. Geniales Schicht-System (layering), und sehr gäbig wenn man zB vor hätte einen Great Reset wie es Ernst Wolff gut erläutert - Wall Street und Silicon Valley - auf Kosten der Völker durchzuziehen. Meine Sicht ist bekannt.
Die vom Great Reset (sofern der Begriff ernstzunehmen etc, blabla johnny) lieben es, wenn Du Dich so für ihr Bargeld ins Zeug legst. Da steht mindestens eine Lüge drauf - in jeder Landessprache.
(aber im Grossen und Ganzen bin ich wie gesagt mit dem Wolff dabei, Johnny like!)
Vom BGE spricht er auch. Übrigens eine Idee ursprünglich von RECHTS - genau aus dem Grund den er nennt. Was ich möchte habe ich im Forum bereits am ehesten da erwähnt, wo ich über "Helikoptergeld" posteste.
Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten
Jetzt entsteht am meisten Geld über die Fed mit ihren SELBST-ANKÄUFEN (also Kritik teils berechtigt; auch CHINA kritisiert das.) Riesige Umverteilung nach oben etc - das sehen wir alle!
Es einer der sich besser damit befasst hat ist der deutscher Soziologie-Professor J. Huber. Bin da nicht am Ball, aber er geht auch weit über das MMT hinaus, welches unser "aufgeklärter Schweizer Bürger hier weiter unten ansprach.
Thema CORONA ist es lustig, da eins der "public Banking" Erfolge in einem der 2 Dakotas liegt, die ja auch punkto Covid-Statistik sehr nützlich hervorstechen, aber fragt mich bitte nicht wie! (Irgendwas über Massnahmen mit-und-ohne!)
2b) Frau Wernli, Video von Eddie_
(schöne Grüsse!)
Sie nimmt so wunderschön das No Covid (oder war es Zero Covid?) auseinander, und dann degeniert es aber in eine berechtigte Verteidigung des Privateigentums. Damit diskriminiert sie gegen alle Sozialisten, die ihre Ziele erreichen wollen OHNE ilegitime Machtübernahme durch Virus-Politik. Mich zum Beispiel. Und was - wenn dieser bekannte Talking Point zuträfe, dass alle Besteuerung einfach gleich "ich will Dir etwas wegnehmen" sei - hält denn diese Dame vom aktuellen Steuersystem. Ich glaube, sie erwähnt das sogar. Wie Jeff Bezos in der Pandemie noch um bald 100 Millarden reicher werden kann. Was hält sie von der Mehrwertsteuer - einer Steuer die im wesentlich dafür existiert um Arme zu betrügen? Ich denke mal sie denkt gar nix darüber weil es ihr noch keiner vorgekaut hat. Schade.
Gemeinsamkeit von 2a und 2b, und wie gesagt sind das Leute mit denen ich in vielen ihrer Grundaussagen einig bin: sowohl die "Resetter", als auch die No Covid Loser wollen das Virus opportunistisch nutzen. Und ich bedauere dass auf beiden Seiten beider Debatten viele False Flags dabei sind, also Agenten, bzw Leute die sich zu Assets machen lassen, weil sie sich nur halb informieren und dann schon posten.
Die "No Covid" Wichser zum Beispiel sind ganz einfach das Resultat der Politik des letzten Jahres. Du pflanzt denen ein, man könne das Virus ausrotten - kein Wunder, wenn sie dann das Virus ausrotten wollen
Selbst wenn es ironischerweise aus einer Massnahmen-Müdigkeit heraus kommt und sie doch nach MEHR MASSNAHMEN rufen.
2c)
Siehe auch 2a, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ueli Maurer. Dies aufgrund einer Schlagzeile die ich sah. Man dürfe nicht zuviel Rettungsgelder bereit stellen, weil die Rechnung an künftige Generationen ginge. Bitte, Herr Maurer. Darum ist er dort; es ist sein Job das NICHT zu wissen. Siehe oben. Ich will nicht zuviel dazu sagen, weil es gibt ernsthafte Sanktionen wenn sich einer zu sehr in dieses Feld begibt. Deep State, ohne Scheiss. Und vielleicht ist die Menschheit wirklich noch nicht bereit, ganz aufzuwachsen...?
Unser jetziges Geldsystem wird geführt von Ministern die nicht wissen wie es entsteht, kritisiert von Sozis die zuviel davon haben, und einzementiert von Journalisten die dafür bezahlt werden, ignorant zu bleiben.
(Und Ja, bitte: ich kenne das Argument von den Libertariern "alles ist Geld", bzw Geld ist was immer wir nutzen um "es" zu decken. Am Schluss kommt immer ein Ösi.)
Künftige Generation werden so einiges auszubauen haben. Ausser natürlich es kommen - wie bei der Schweinegrippe-Impfung auch erst nach einem Jahr - so starke Wirkungen der RNA heraus, dass sich das ganze erübrigt.
_________
Weil das die Corona-Thread ist. Teil eines Sexforum aber klar angeschriebene Thread mit CORONA. Erstens sorry wegen teilweise offtopic, aber Ihr seht ja ich beziehe mich auf Postings dieser Thread. Der wo immer gern unseren Ueli unkritisch lobt, und so tut als wäre alles besser wenn wir nur die SVP hätten, das ist schicklgruber
Nein, wir haben ein System mit diversen Parteien, die unterschiedliche Dinge darstellen, aber dann eben kommt die Konkordanz (und sie alle sind 'immun')
Zweitens es könnte längst schon vorbei sein. Die Unterdrückung von Ivermectin geht jetzt in die nächste Runde, siehe diverse neue Postings bei SPR, wo Ihr auch eine sehr gute Übersicht zum Thema Kinder/SCHULEN findet.
Wer sich jetzt noch für Lockdown einsetzt ist dumm.
Wer jetzt noch eine Plattform hat und bei der Unterdrückung von IVERMECTIN mitmacht, ist meiner Ansicht nach Komplize in einem der grössten Skandale der Geschichte. Profit für Big Pharma, und (einmal mehr?) mit schuld an Massenmord, wissentlich oder uwissentlich.
PS vernichtet wird Geld übrigens nicht im Puff - und nichtmal an den Märkten. Das passiert wenn jemand seine Schulden zahlt
PPS Kontroleure im Tram, die sind dafür da zum Schwarzfahren verhindern und vermutl immer noch die Covid-App testen.
8ung NO COVID Hirnfurz oder das ZERO COVID wie es Wernli beschreibt nicht verwechseln mit den "Zero Covid Countries"
https://swprs.org/2020/12/07/the-zero-covid-countries/