Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Titel des vorigen Posts (15:38) nachträglich:


    CORONA IST NICHT DER GREAT RESET, SONDERN MEHR!


    ...und wegen des Memes welches meinem Beitrag von heute früh angefügt wurde:


    Ich sehe das etwas anders. Meine Ma bekam keine Häppchen.


    So wie ich das Stockholm-Syndrom sehe, und mein Lexikon untermauert das, ist es eher ein SICH mit den Kriminellen zu IDENTIFIZIEREN.


    Das Opfer fängt an dem Täter zu vertrauen. Macht Ausreden zu seinen Gunsten, fängt an die Welt wie er zu sehen. Da dies ein Sexforum ist, darf man vielleicht auch Vermutungen anstellen ob eine "gepimpte" WG nicht auch diesem Mechanismus unterliegt. Oder ein hirn-gewaschener Freier...

    WhatsApp-Daten werden nun weitergegben


    Das ist was sie machen. Facebook ist ein illegales Monopol, und als whatsapp ihrem Messenger zu gefährlich wurde, legten sie Milliarden hin und kauften es, so wie sie es auch mit Instagram taten. Alles ein Fall für antitrust (usa) und EU-Wettbewerbsbehörde.


    Und weil wir hier immer mal wieder von den Feministen hören: Facebook basierte auf facemash, was nichts anderes war als Obtjektifizierung von Frauen (deren Todsünde Nr 1), und es kam nebenbei gesagt erstmalig ins Rollen weil Zuckerberg die Harvard-Adressliste nutzen durfte.


    Sie sollten eine öffentliche Einrichtung draus machen, public utility, und was er zuviel verdient hat könnte man dafür einsetzen, jedem Erdenbürger eine Ausbildung auf Harvard-Niveau zu ermöglichen.


    (Doch es geht nicht nur um das Wissen: es geht auch um Kontakte-Knüpfen... Womit wir wieder beim Thema wären!!)


    Wie viele Frauen sind auf Facebook, wie viele "unabhängige" Feministinnen die gegen das Patriarchat stänkern? Macht doch mal endlich was eigenes. Es stimmt doch dass Ihr es besser könnt :saint:


    (Harvard, nebenbei gesagt: schaut die Studie an über Todesursache in 2018, jeder 5. (jeder Fünfte!) sei auf fossile Brennstoffe zurückzuführen. Greta ist vielleicht ein Satansbraten - aber der Skandal ist primär Wieso haben wir nicht tausend Gretas?)


    Zurück zum Thema, also nehmen wir doch mal 6profi-Forum. Es ist klar strukturiert, man kann selber auswählen was man liest. Es gibt Werbung, Ja, aber keinen Algorithmus der einen künstlich versucht, süchtig zu machen - und der freaking Admin tut anstatt Konkurrenten aufzukaufen sogar noch Werbung machen für die, zB Telegram-Kanäle!
    LG an Administrator


    Jetzt hast Du Facebook und es wird nur noch grösser, ausser man tut was ich oben beschrieb - und sie stehen mit der US-Regierung in Verbindung. Biden wird sie nicht traktieren, weil sie wesentlich an seinem Sieg beteiligt waren. Mit Werbung, aber auch mit der intransparenten Zensur...


    So, und jetzt wird's nochmal lustig. Es geht um die Monetarisierung aller Aspekte menschlichen Lebens. Die Nachrichten, die privaten Kontakte (bloss ohne den Sex; der wird dann auch noch ausgerottet). Frage: was ist Corona? - Es ist die Privatisierung unseres Immunsystems! Es gibt ein Virus das man bekämpfen kann, mit Kreuzimmunität - und wenn nicht mit dem Medikament IVERMECTIN. Aber man unterdrückt das Medi und pusht nur eine Lösung: die IMPFUNG.


    Und jetzt bitte schaut zuoberst! - Man drängt die Leute in eine Ecke wo es NUR Deine Lösungen, Deine App, weil sonst ist man isoliert. Nur Deine Impfung und Deine Booster Shots... Es wäre ja ok, wenn das alles nur zum Spass wäre, aber ist knallhartes Kalkül - wir feiern die sogar noch, schaut die Milliardäre!


    Jeder wäre gerne einer - vor allem die Frauen. Leider fällt mir grad keiner ein, der es legitim erreicht hat. McCartney vielleicht? Sicher nicht Bezos, der ja illegales Wissen nutzte - und jetzt ist er der Host des CIA.


    Wir heben sie empor - aber in jedem Bond-Film wären sie der Bösewicht!

    Alle werden getestet. - Wirklich alle? Nein: wer zum Impfen einberufen wird hat plötzlich keinen Schnelltest mehr zur Verfügung.


    Wieso würde sich jemand einer neuen Impfung hergeben, wenn er weiss sie oder er hat das Virus eh schon besiegt?


    Seit Mai 2020 schreibe ich hier über das Vorwort zu George Orwells FARM DER TIERE. Das fiel mir erst jetzt auf: wie einfach er dort schon "patent medicine racket" schreiben konnte. Heute würde man einfach "Big Pharma" sagen.


    Link, leider nur in Englisch, es wird bis heute unterdrückt!

    https://orwell.ru/library/novels/Animal_Farm/english/efp_go

    Auszug: "It is important to distinguish between the kind of censorship that the English literary intelligentsia voluntarily impose upon themselves, and the censorship that can sometimes be enforced by pressure groups. Notoriously, certain topics cannot be discussed because of ‘vested interests’. The best-known case is the patent medicine racket."

    Dr. Reiner Fuellmich

    spricht von "Organisierter Massentötung"


    Aufgrund von massenhaften Todesfällen direkt nach der Impfung (25 Prozent) und weitere 36 Prozent schwerste Nebenwirkungen und unklar ob es die Leute überleben, sagt Dr. Fuellmich das es nach "organisierter Massentötung" aussieht. Auch überall liest man derzeit von regelrechten "Massaker" die in Alten- und Pflegeheimen stattfinden. Die Pflegebedürftigen werden teils von mehreren Personen (Person vom Militär in Kampfmontur, Mitarbeiter Gesundheitsamt, Pflegleitung) in ihren Zimmern aufgesucht und zur Impfung gedrängt bzw. eingeschüchtert. (...)

    Also mein Mammilein ist ganz begeistert. Die hat sich rekrutieren lassen, Moderna, im Dunkeln gelassen über die weiteren Shoots. Alles kein Problem für sie - nein, sie freut sich sogar über ihren Cardiologen eine bevorzugte "Sonderbehandlung" zu kriegen. Ja, sie sagte "special treatment" und nein ich habe nix gesagt von wegen was SB für die - die jüdischer Abstammung ist! - heissen müsste. Kann ja sein, es geht alles gut. Und ich glaube an positive Autosuggestion.


    Was ein Jahr daheim eingesperrt und das Stockholm-Syndrom so möglich machen ;(


    Ebenfalls hoch im Kurs: die Website "mes vaccins" der Uni Genf, wo man seinen Impfausweis einlesen kann und dann nur noch ID Vor- und Rückseite.

    "Es ist so praktisch: da wird man automatisch dran erinnert wenn man zur nächsten Impfung soll."

    Stellt Euch vor, jemand auf der "anderen Seite" hätte genau die gleichen Worte gesagt.


    Stellt Euch vor Pietro Vernazza hätte gesagt "Es gab 1918 noch keine Impfungen" - Er wäre lebenslang gebrandmarkt: "Vakzin-Leugner!" =O


    Aber wenn Du auf der "richtigen" Seite stehst kannst Du soviel Stuss erzählen wie Du willst.


    Ich habe mir das von "correctiv" nochmal screen-geshotted, einfach für die Akten weil ich es kaum glauben kann. Inkl der Suchresultate. Wenn die Menschen von 1918 wüssten was wir für eine Technologie haben, und dann so was draus machen... <X


    Und nochmal: ich sage selber nix über den möglichen Zusammenhang Span. Grippe und Impfungen.


    Die wo verlieren sind jene, die FÜR die Impfung sind, aber mit LEGITIMEN Mitteln beworben.

    8ung: In dieser Post geht es weder um die Spanische Grippe, noch darum, ob sie von einer Impfung verursacht/verschlimmert wurde. Soweit ich weiss war es ausschliesslich das Virus H1N1, welches sie verursachte - und über mögliche Gründe für eine besonders gefährliche Mutation habe ich bereits meine Theorie hier mehrfach geteilt, abgeschrieben bei Wikipedia. Über Impfungen von damals wusste ich bis vorgestern nix!



    ___________


    POST


    Beweisstück A

    Im Facebook kursiert in einem Meme die Behauptung, dass während der Spanischen Grippe "Allein die IMPFUNG" 50 Millionen Menschen getötet habe. Von einem Facebook Meme wird man kaum klüger. Und das erwartet auch kaum einer, nicht einmal das Meme selber. Darum steht dort auch: "informiert euch"!



    Beweisstück B
    Wenn man bei Google* "Spanische Grippe Impfung" eingibt, ist das erste Resultat ein Artikel von "correctiv.org".


    Ihre Message lautet klar: informiert Euch NICHT!



    Sie wollen dass Du ihnen vertraust, und es steht NICHTS von "weiter recherchieren".



    _________


    TATHERGANG


    Zuerst# wird das Meme verzerrt dargestellt. Die zwei Factchecker-Autorinnen behaupten, das Meme habe eine GRIPPE-Impfung gemeint.


    Daraufhin wird im eigentlichen Factcheck gegen diesen Strohmann argumentiert. Die "Behauptung" sei, es habe Millionen Tote gegeben durch eine Impfung "gegen die Spanische Grippe".


    Johnnys Factcheck, bei welchem correctiv null geholfen hat: es gab damals sehr wohl Impfungen. Unter anderem gegen das Bakterium "H. influenzae", welches aber nichts mit Influenza zu tun hat. Zur Geographie auch einiges dazugelernt!


    Was es POSITIV zu sagen gibt: correctiv legt seine "Recherche" offen, zB der relevante Auszug einer Fehler-behafteten** Email aus dem Hause WHO, es habe 20-50 Millionen Tote gegeben, aber "not [due] to the vaccine since one wasn't available" = "...es stand kein Impfstoff zur Verfügung."


    Und bitte wie gesagt im ganzen längeren Artikel keine Erwähnung, dass es damals sehr wohl Impfungen gegeben hat. Sogar richtig tolle, wenn man einer anderen, gleichgesinnten Factcheck Site glaubt: MIMIKAMA. Es gab damals Impfungen gegen "ganze fünf Krankheiten" und sie hätten bei der Spanischen Grippe den Verlauf "weniger schwer" gemacht, durch die "Bekämpfung bakterieller Folgeinfektionen."***


    Die beste Zusammenstellung von Fakten wo ich in einer kurzen Recherche nichts daran auszusetzen fand war auf der bei duckduckgo in den oberen Resultaten entdeckten Seite zu diesem Thema "Impfkritik.de". Dort erfährt man einiges darüber was bis heute angeblich noch unklar ist. Scheinbar Zustimmung hierzu von der NZZ, welche zum 100-Jahre-Jubiläum der Spanischen Grippe den Artikel veröffentlichte "(...) Bis heute bleibt sie ein Rätsel.", für welchen ich aber hätte bezahlen müssen. Vielleicht ist jemand von Euch dort registriert und kann das hier ergänzen/korrigieren/fact-checken. Danke!


    Disclaimer: mit keiner der genannten Seiten bin ich sonst vertraut. :saint:



    FAZIT
    Ein Facebook-Meme ist ein Facebook-Meme! Wer mehr davon erwartet ist selbst schuld!


    Ganz anders sehe ich das aber bei einer Seite, die seriös daherkommt und sich selber als "Factcheck" framed.


    Noch dazu von Josef Googles "geliebt" - und dabei subtil manipuliert, Torpfosten verschiebt, Strohmann errichtet - pfui Teufel! Es heisst unten an der Seite, sie böten "Fakten für die Demokratie" und stünden "für investigativen Journalismus" und "gegen Spaltung".


    Meine Analyse - ganz unabhängig jetzt von Spanischer Grippe und Impfungen!! - dieses "correctiv" ist vielmehr das Gegenteil:


    GEGEN Demokratie und investigativen Journalismus


    FÜR die Spaltung


    ENDE


    __________



    DISCLAIMER


    Ich leugne kein Virus - weder Corona noch H1N1 - sowie nicht dass diese neue mRNA Impfung vielleicht am Ende ein Segen und ganz sicher sein könnte. Ganz allgemein halte ich Impfungen für eine grosse Errungenschaft! Ferner bin ich kein Arzt oder etwas Vergleichbares, sondern wissenschaftlich interessiert, Sexautor, mit Hochschulabschluss uA in Textanalyse.
    Wenn auch DU ein Mensch bist der für Impfungen jeder Art offen ist, sollten wir als GLEICHGESINNTE zusammen diesen Stümpern etwas legales entgegensetzen, denn sie schaden ja unserer Sache, durch Einbussung der Glaubfuckingwürdigkeit!!!


    __________


    * bei Google und sogar bei duckduckgo!


    # Um ganz genau zu sein, jetzt merk ich's erst, ist schon im Titel eine sehr dreiste Behauptung "(...) konnte niemand an einer Impfung sterben." Lasse das aber mal beiseite - Titel müssen ja immer etwas "frech" formuliert sein, auch bei Bigpharma-Factcheckern oder? TATMOTIV?


    Johnnys Factcheck: es sterben ständig Leute an Impfungen. Sie werden in sehr hoher Zahl gegeben, da muss so etwas passieren. Tragisch ja - aber kein Grund zu lügen!


    ** richtig hätte es vermutlich "due" statt "do" heissen sollen. Ein banaler Flüchtigkeitsfehler, von den Fakten-Checkerinnen nicht "gechecked" trotz ihres vorgegebenen Ziels, "Falschinformationen und Halbwahrheiten" aufzudecken. Mindestens das müssten sie also noch korrigieren bzw mit "(sic)" versehen!



    *** Quelle: "MIMIKAMA - erst denken, dann klicken"



    ________



    Keine Links zu diesen Seiten, denn das hilft ihrer s.e.o. ja nur! Das Meme kenne ich nur von dort, und zeige es auch nicht, da es ja schon irreführend bzw schlecht formuliert ist. Die Fact-Check Autorinnen bitte nur sachlich anschreiben - wenn überhaupt. Denn sie gehören zu jenen Leuten, die auch gern "Hassrede" sehen. Wenn etwas an diesem Posting feindselig wirkt, dann hoffentlich nur gegen die Lüge - und nicht gegen jene dahinter. Sie machen auch nur einen Job :(



    Wenn jemand hier einen Sexbericht schreibt über eine "Operierte" in der Steinentorstrasse 26, und wenn dann ferner jemand einen Factcheck über diesen Bericht schreibt - ohne darauf hinzuweisen dass diese Adresse bekannt ist für Transen - aber mit viel Lob für die schönen Silikontitten...



    ...wer ist dann der Verarscher, und wer ist der Fact-Checker?



    In jedem Fall ist der ein Fraier, der dort hin geht ohne selbst zu checken (fact) dass zwei schöne Silikon-Titten allein noch kein fesches WG ausmachen. Es ist eine Adresse voller Transen - jeder Fraier weiss das. Big Tits Pharma hält noch viel die besseren Adressen für sich inne - das wird hier auch glasklar.



    _______


    Mehr über Memes und ihre Nutzung siehe letztes Jahr Diskussion mit lugano60 Stichwort "Esel-Meme". Siehe auch das Meme "Wir hätten ihn gerne bedient", welches er letzte Woche teilte. Oberflächlich harmlos und lustig, aber wenn man es analysiert sehr wirksam um die GEFAHR durch Corona zu betonen (Skelett) und die Massnahmen-Skeptiker als Trottel hinzustellen. Siehe Humor-Thread "Lachecke & Kurioses". Schöne Grüsse! :)


    _______


    PS
    Und bitte: es ist nicht nur eine neuartige Impfung: es könnte auch der ausschlaggebende Wendepunkt sein, ab welchem die Menschheit sich insgesamt der Gentechnik hingibt. In einem Wirtschafts- und Finanzsystem wo bereits MATHEMATISCH feststeht dass es auf immer neue Bereiche angewiesen ist, oder sonst kollabiert. Also möchte ich doch zum Schluss etwas plakativ fragen: Was wäre wenn -... wenn selbst die Impf-Pusher nicht einmal für die Impfung wären, sondern es einfach wirtschaftlich notwendig wäre? -... wenn sie Skepsis deswegen beiseite räumten? (...unter anderem mittels solcher Texte?!)



    Macht deshalb auch das BAG mit, siehe Werbekampagne im gleichen Layout und Icon-Stil der jahrelangen Warn-Kampagne "Ich lasse mich impfen?"



    PPS hier ein Video von lbry welches - wahr oder falsch - wenigstens eine Quelle angibt, zum selber weiter recherchieren. https://lbry.tv/@re-upload:8/Die-Spanische-Grippe-In-Wahrheit-ein-weltweiter-Impfschaden!:7



    Johnnys Factcheck: sucht man die genannte "anti-vaccinist" kommt ein 2015 gelöschter Wikipedia-Eintrag. Ein AfD = "article for deletion"


    DELICIOUS! :D





    __________



    Veröffentlichung in meiner JohnnyGS Autorenthread, weil es geht nicht um Corona (oder doch?) und bei solchen Diskussionen kann man eigentlich nur verlieren. Der Meme-Klicker verliert, die Factcheck-Checker werden daran gehindert zu gewinnen. Sogar die Fact Checker selber Frau Thust (no trust?) und Frau "Echtermann" scheinen es mit ihren Noms-de-plum (?) darauf anzulegen, dass es in Adhoms und Feindseligkeiten degeneriert. Sicher nix von Erleuchtung und Demokratie!



    _______



    Jimmy Dore, Komiker, politischer Kommentator und Aktivist, der selbst schlau genug ist, das Thema Corona sehr vorsichtig zu umschiffen, spricht sehr offen über seine Erfahrungen mit Factcheckern. Bei einem Thema wo er RECHT behielt, wurde er bei Facebook zensiert - unter Beihilfe von "Fact-Checkern" die sie beim Atlantic Counsel aufgabelten.
    Link zur Jimmy Dore Show, bevor sie ganz gelöscht wird:
    https://m.youtube.com/thejimmydoreshow/videos


    "Eine Lüge schafft es halb um die Welt, bevor die Wahrheit ihre Schuhe angezogen hat."

    Gegenüber gestanden ja, unterhalten nein. Dachte, das sei doch eigentlich das Ziel: Frauen vor Typen wie mir, sämtlichen Avancen und meinem unreinen Blick zu schützen.


    Danke für Deinen Beitrag und die wertvollen Ergänzungen. Eddie_

    Danke insbesondere für Deine Analyse über eine SRF-Sendung in anderer Thread!

    Club-Schliessungen & Verschärfte Corona-Massnahmen


    Jemand der zu Mitteln wie der IS greift, lassen wir vielleicht lieber beiseite. Ist aus einer grossen Lüge entstanden - diverse Gemeinsamkeiten mit Kampf gegen CoV. Bush, Cheney, Blair und das BAG alle im erlaubten rechtsstaatlichen Rahmen vors Gericht bitte!


    Wieso wir überhaupt bei den Burkas gelandet sind: für Religionsfreiheit!! Weil "Corona-Kampf" jetzt Glaubensfrage ist. Sag nicht nur ich - siehe auch die von der Pro-Mas(k)nahmen Seite. So wie sie bereits kleine Kritik als "Leugnen des Virus" (ihres Gottes) titulieren.


    Darum RELIGIONSFREIHEIT für jene die auf Grund eines Glaubens an Corona-Massnahmen die Ausrottung von CoV, Heilung, Zensur, whatever fordern. Sie sollen es selber tun dürfen, zB einzelne in der eigenen Wall sperren.


    Trennung von Kirche und Staat!


    Das hier verkommt zu einem Corona-Staat, der allerlei Grausames erträgt und wir merken es nicht, weil


    - es begann alles mit einem Schock


    - dann kam das Jahr 2020 wo es eigentlich klarer hätte werden sollen, Entspannung in der Off-Season. Die Politik bewegte sich auch teils in diese Richtung, scheint aber doch zurückgepfiffen worden zu sein.


    - und als die Corona Saison wieder begann schien alles rückwirkend und künftig berechtigt.


    Vergleiche mit der Hexenverbrennung, wo es auch völlig normal wurde, crazy Ideen über Andersdenkende.

    Oder der McCarthyism der 1950er Jahre, wo es zum Gruppenzwang wurde, ja nix Falsches zu sagen oder am falschen Treffen erwischt zu werden, im falschen (friedlichen!) Club Mitglied sein.


    (McCarthy hatte ja die letzten 5 Jahre in USA ein grosses Comeback: Democrats haben völlig Realitätsfern alles auf Putin geschoben, die Wahl als "gestohlen" bezeichnet - und was fällt dem Mister Goldschopf dazu ein? Schlimm, beide Seiten - aber die wo jetzt an der Macht ist, ist heuchlerischer. Und weil sie die Medien der ganzen westlichen WELT geschlossen hinter sich haben, um viele Grössenordnungen gefährlicher. Offtopic Klammer zu.)


    In China werden jetzt Türen zugeschweisst. Nur so zum sagen.


    In einem Paralleluniversum hat man es derweilen laufen lassen. Ja, es gab einen tragischen, tödlichen Spike der länger die Schlagzeilen dominierte - aber nachdem sich die Corona-Viren abschwächten und dabei gleichzeitig die normale Influenza verdrängten, ging ein lange gehegter Menschheitstraum in Erfüllung. Auch das eine Theorie ja, aber nicht blöder als jene die ich gestern in den Schlagzeilen hörte, nämlich dass Leute die sonst ganz intelligent sind nun anfangen DOPPELMASKEN zu tragen.

    Oder dass Neera Tanden versicherte, ihre Entscheidungen würden "null" beeinflusst von den vielen Millionen an Spenden...


    Gewidmet (SEXFORUM!) an Mister Larry Flint, Kämpfer für die freie Meinungsäusserung

    R.I.P

    Was Martyn gut beantwortet hat ist warum die Mühlen der Demokratie langsam mahlen. Beantwortet Administrator seine Frage teilweise.


    Das mit dem Verhüllungsverbot ist ja eine legitime politische Aktion, so wie bswp das Minarett-Verbot das ich befürwortete.


    Bei den Corona-Massnahmen sind es wie wir wissen Notrecht Sachen. Teils legitim, Schutz der Vulnerablen...



    FOLGENDES TENDIERT ZU OFFTOPIC, passt aber zu der WEF "Reset" Story, die immer wieder auftaucht. Komisch finde ich daran, dass die vermeintliche "Wef-Gegenpropaganda" öfters in einen Präventivkrieg gegen Kommunismus mündet - also einer befürchteten Welt wo die Massen ohne Besitz mit Grundeinkommen* leben, und die Resetter allen Luxus horten. X(


    Nun, ich will nicht streiten. Abgesen dass der Mann im jüngsten Video hier ständig W.E.F. sagt, nicht "Wef" wie jeder normale Mensch - stimmt alles. Sie setzen die Philosophie um die man zurück verfolgen kann zum ersten Dokument der Trilateralen Commission von 1975, von mir hier im letzten Mai erwähnt

    Corona | Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?

    (2 Dislikes)


    "Crisis of Democracy"


    und im September

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    (danke für 2 Likes!)


    ...und einmal glaub mit dem CFR verwechselt - da wo die Mehrheit aller US-Leader herkommen, inkl der Administration von JFK den sie alle so huldigen, und jener von Joe Biden jetzt.


    Ich hab das "beworbene" Buch vom WEF-Gründer Schwab nicht gelesen, aber ich verspreche Euch da steht nix drin dass Du nicht in jedem x-beliebigen Thinktank-Geschwurbel seit über einem Jahrhundert findest. Sie wollen mehr Macht, weniger Staat (ausser als Stütze) und nichts könnte ihnen mehr egal sein als ob Du in einem 2-Quadratmeter Pod lebst oder einem Palast. So lange sie dran verdienen und ihr verkopftes, realitätsfremdes kulturelles Rumgewichse zelebrieren können.


    Was aber sicher stimmt ist was sich in der Diskussion Admin-Martin fast abgezeichnet hätte:

    Immer wenn sie uns besonders roh ficken wollen, wird der leidig-lange demokratische Weg umgangen. So auch bei Corona, bei dem CARES ACT (wichtig!), Masken-Scheisse (da war ein WEF-LEADER laut SPR vorne dabei)... 

    oder das erste mal wo ich es mitbekam, in den 1990er-Jahren als Bill Clinton den MAI bringen wollte. Das hätte nach NAFTA der nächste Schritt werden sollen, aber Leute sind aufgewacht und er wusste das geht nur über Fast Track. Also eine Umgehung der "langsamen Demokratie". Zum Glück wurde auch das verhindert. Es war eine Zeit des Aufwachens. Mal schauen wie es diesmal wird. Corona könnte tatsächlich ein "Segen" sein aus deren Sicht...


    FAZIT der ganzen Anti-Wef Videos aus der Coronazeit: Nur theoretisch. Es steht nie etwas über tatsächliche Politik dabei, zB dass die IWF-Erpressung (Wolff hat ganze Bücher darüber!) immer als erstes MWSt einführen, bzw erhöhen. Kann sein dass diese Clips einfach besser zensiert werden - auch dafür ein goldenes Zeitalter jetzt.


    Man wird das Gefühl nicht los, dass einige dieser Anti-Reset Brüder der Wef-Kabale direkt in die Hände spielen.


    Heil Bigtech-Wallstreet-Corona NWO!


    BESITZ ALLEINE MACHT NICHT GLÜCKLICH (es braucht auch Nutten!) 

    Quelle für diese Aussage?

    Immer noch unbeantwortet von Martyn (zum die Stelle finden, auf's Zitat klicken)


    * meine Meinung steht im ersten, wirklich aller-ersten Forumstext hier, 14. 2. 2016 und hat sich in 5 Jahren nicht geändert.

    Hallo Administrator


    Mir dünkt, Du diskriminierst gegen die religiöse Diskriminierung. ^^


    Meine Meinung sagte ich doch schon: Masken freiwillig, sowie die Burka. Habe Erfahrung damit, sie sollen das tun dürfen. Es ist nicht automatisch Extremismus.


    Extremismus - wenn das denn die Sorge wäre - ist was unter Biden jetzt aufgebaut wird...

    ...und die machen das alles sehr "integriert/tolerant". Und den Saudis lassen sie auch jede Türe offen...

    Israel eh

    Schräge Welt ?(

    (...): «Kein freier Mensch verhüllt sein Gesicht.»"


    Vielleicht kann das ein Schweizer Patriot oder JohnnyGS mal näher erklären, was das für eine Seifenoper oder Perversion ist. Solche Aussagen von der SVP und dann selbst die Vissagen hinter unsäglichen Masken verstecken und sich zu Sklaven degradieren 😂 🙈. Mit solchen Aktionen macht sich die SVP zur Lachnummer des Jahrhunderts und vor Peinlichkeit nicht zu toppen! Warum macht sich die SVP nicht nütztlich mit Abstimmungen gegen die staatlich verordnete Masken- und Mundwindel Verordnung in der Schweiz?

    Gute Frage!

    Also ich teile die Meinung des original Schweizer Clowns GROCK, der in seiner Autobiographie eine Tirade abliess, dass sogar Schirm-Mützen ein Verstecken seien.

    In den Clubs (Sexforum!) Höschen JA,

    BHs lieber ohne Pushup-Polster.


    Fuck Facebook! 8)

    Wirklich traurig dass Eddie_ noch nicht die Propaganda verinnerlicht hat. Ein 80-Jähriger der an oder MIT Corona stirbt ist ein Covid-Toter, während ein 80-Jähriger der mit der Impfung stirbt einfach ein 80-Jähriger ist, bzw war (er ruhe in Frieden.)


    So schwer sollte das nicht zu begreifen sein - George Orwell hat es in den 1940er Jahren beschrieben, in einem Buch Namens "1984."


    Es heisst "doublethink", also die Fähigkeit zwei gegensätzliche Dinge gleichzeitig zu glauben. Und wer dagegen verstösst, muss von der Gedankenpolizei verfolgt werden (thought police.)


    Den Schlüssel darf man auch keinesfalls in Worte fassen, denn er muss ja verinnerlicht sein. Aber wir sind ja hier unter uns, also das ist er:


    "alles was dem New World Impf-Order hilft".


    "Wir müssen jeden Erwachsenen impfen, jedes Baby und Kind!" Worüber man noch frei diskutieren darf ist ob man nicht auch noch zur Sicherheit allen Tieren eine Doppeldosis mRNA verabreicht.



    ________

    Gestern und heute früh sind mir derweilen viele Leute aufgefallen, die im ÖV und beim Einkaufen husten mit einem richtig tiefen Rasseln in der Lunge. Also was immer wir machen, es wirkt nicht. Respektive die einzige Wirkung ist dass sich mehr Macht konzentriert...


    _______

    Gute Quelle, guter Journalist, schon lange:

    https://www.infosperber.ch/ges…rona-den-giftzahn-ziehen/

    Noch ein Nachtrag. Meiner vorigen Post hier von heute 16:26 fehlte natürlich der Link zur besagten Thread. Link 6profi
    Darf man "Zigeuner" sagen?


    Und hier ein weiterer Link wenn ich dran denke: SPR über Singapur. Wenn Basel es tatsächlich so ernst meint mit 'Stop Corona', müsste die Stadt nach der eigenen Logik allen diesen Menschen auch Tests und gegebenenfalls gratis Hotels anbieten. Link SPR "Singapur"
    https://swprs.org/2021/02/09/on-singapore/
    - dies wie gesagt wenn die Behörden konsequent wären. Ich bin sicher, unsere nicht-sesshaften Gäste sind aber wesentlich schlauer als "wir" und laufen nicht bei jedem Coronatrend mit.

    (...) Wenn Du dann noch das Potenzial der IDs, elektronischen Varianten und neuer Überwachungstechnologie einrechnest, wird schnell klar: kaum eine der wenigen verbleibenden Konglomerate kann es sich NICHT leisten, auf den Coronazug zu springen. Die Socialmedien mit ihrer Zensur, die Print/Online mit ihrem Lockstep, und alles wird gespeichert in der Cloud von Amazon. (...)

    Ups die Satzstellung verdreht

    - und im Sexforum sind Stellungen ja wichtig, grins...


    Was ich meinte war natürlich, dass keines der verbleibenden Konglomerate es sich leisten kann, NICHT auf den Coronazug zu springen. Daher auch meine Vermutung, dass es sich nicht ändern wird, eh wir nicht andere, verlinkte Systeme ebenfalls ändern. Politik, Medizin, Wissenschaft allgemein, Bildung, Geldsystem, Verkehr, und warum nicht auch den Geschlechtsverkehr?


    Daher auch im Sommer als die ersten Covid-Burnout Wortmeldungen kamen, diese sehr erfolgreiche Thread eröffnet. - Und es kam ja dann auch so, dass selbst dieses Thema in Corona hineinspielte. Einfach zum die Heuchlerei zeigen. Basel und jetzt auch die Umgebung sind von nicht-sesshaften organisierten Bettlern bevölkert. Der Fall kommt ans Strassburger EU-Gericht. Also während es heisst "bleiben Sie zu Hause", heisst es eben gleichzeitig "bleiben Sie, die kein Zuhause haben." Seht, wir brauchen einander! Vielleicht sind sie es die auch uns am Schluss helfen...


    Stellt Euch vor: die SVP ruft nach EU :)

    Man sagt mir ständig dass dies ein Sex-Forum sei. Gut denn.


    Was sie mit uns machen wollen ist EDGING

    Orgasmusverzögerung Edging gesucht


    Beim Edging wichst Dich eine andere Person ab, und SIE kontrolliert Deinen Release: wie Du "kommen" darfst, und vor allem WANN.


    Nun bin ich aber bekanntlich ein Multi-Mann - ein multiorgasmic man, also einer der gelernt hat, seinen Orgasmus von Ejakulation zu trennen. Atmung etc, siehe Thread!

    Der trockene Orgasmus


    Man kann das ruhig weiter spinnen. Die Edging-Wichser wollen dass Du Dich nur auf ihre Art entladen darfst: mit der RNA in Deiner Blutbahn, einem Impfpass in der Hand - und vor allem Geld auf ihrem Konto. Heute spekuliert das "20 Minuten" darüber ob es ein politischer Entscheid sei, dass wir lieber diese oder jene Impfung bekommen. Huch, sagen wir also heute mal die Wahrheit: es geht auch um Geld.


    Viel Geld.


    Richtig viel.


    Wenn Du dann noch das Potenzial der IDs, elektronischen Varianten und neuer Überwachungstechnologie einrechnest, wird schnell klar: kaum eine der wenigen verbleibenden Konglomerate kann es sich NICHT leisten, auf den Coronazug zu springen. Die Socialmedien mit ihrer Zensur, die Print/Online mit ihrem Lockstep, und alles wird gespeichert in der Cloud von Amazon.


    Als Multi ist es mir persönlich aber wichtig, mich selber besser zu kennen als die! Und ich möchte - zusammen mit Partnerinnen wennn es geht - gerne multiple Releases für Corona und all die anderen Themen hier. :saint:


    _______


    Bei Corona ist es jetzt das Fetisch was einige Männer haben, wo eine dicke Frau auf einem drauf sitzt und unsere Atmung einschränkt. Es heisst FAT FETISH oder SQUASHING (musste es nachschauen).


    Corona-Release wäre wenn wir Corona seinen Lauf liessen: Vorbeugen, Atmen, Frühbehandlung, Atmen, Ernährung und Atmung und die Gauner höflich abweisen - und nach etabliertem Recht verfolgen wo es angebracht ist.


    Da wir neulich auch das Geldsystem anschnitten (E. Wolff) - auch hier sitzt uns jemand auf dem Nacken. Kein Bargeld kommt in Umlauf das nicht die Materialisierung vorgängig geschöpften Giralgelds ist. Die frisch gedruckten Noten gehören nicht zur 'Geldmenge'. Und wenn sie sonst Geld in Umlauf bringen wollen passiert es genau über so Zeugs wie ich bereits nannte: Ankauf der toxischen Papiere die ihre Freunde nicht mehr wollen, Kriege, Corona!


    PS Selbst wer 100% für die Ausrottung ist, Nazi und Endlösung: die EVIDENZ spricht gegen Lockdowns und Maskenpflicht.

    Sehr lustig - und sie können Dinge sagen die sonst verboten sind:!:



    8ung Spoiler: Joe Biden ist ein dementer Lustmolch der nicht um Erlaubnis bittet.

    Und Trump war für die Medien ganz wunderbar (Einschaltquoten)


    PS als ich am Sonntagnachmittag hier in der Schweiz auf den SNL-Kanal ging, war das Video noch nicht sichtbar. Sicher nur Zufall, kompliziertes Streaming... YouTube gehört Google gehört Alphabet ist ein Teil des Deep State. Diese 2 Komiker können ruhig atmen, weil sie Gewerkschaftsschutz haben. Viel Spass mit dem LUSTIGEN Clip! Der Schwarze (er heisst wirklich "Che"!) hatte auch mal ganz böse Impf-Witze! Dies weil Schwarze eine ernste Geschichte mit dem Thema haben. Will jetzt aber daraus keinen Vortrag machen. Nur zum sagen: ALLES BERECHTIGT!

    Soweit ich weiss hat sich Ivermectin zumindest zur Akutbehandlung nicht bewährt, weil es dafür so hoch dosiert hätte werden müssen, das die Nebenwirkungen überwogen hätten. Aber in Niedrigdosierung zur Vorsorge bei Hochrisikopatienten ist es noch immer im Gespräch.


    Quelle für diese Aussage?


    Vielleicht verwechselst Du es mit HCQ? - Aber selbst dann wäre die Story falsch...


    Allgemein kann man authoritativ sagen, dass günstige, wirksame, bereits zugelassene Medis unterdrückt werden.


    Schöne Grüsse

    Ivermectin ist günstig und lange getestet. Auch wirkt es gegen Covid: Hospitalisierungen und Sterbefälle um 80% gesenkt!

    https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


    Was noch NICHT lange getestet wurde ist die neuartige Impfung. Sie hilft auch gegen Covid, aber auch für den nächsten Pharma-Quartalsbericht.


    Honi soit qui mal y pense.

    (Ein Schelm der Böses dabei denkt.)


    _______
    Quelle grösstenteils SPR (aber meine Fehler sind meine eigenen!) und für die rege Nutzung dieser Quelle will ich mich NICHT entschuldigen. Sie ist vollständig referenziert, dh praktisch jede Aussage kann man drauf klicken zu deren Quelle(n), und sie befassen sich auch regelmässig mit der "Gegenseite", zB bei "Covid and Kids: the evidence"

    https://swprs.org/2021/02/04/covid-and-kids-the-evidence/

    Kapitel 3 "Explanation of contrary evidence". Die Frage wie ich finde sollte vielmehr sein: WARUM nutzt es die Journalie nicht?
    (Ausser zum sie anschwärzen.)


    Ich kann hier jeden Morgen aufstehen, check im WiFi die Updates und füttere dieses Forum mit Brei...


    Sie müssen ja nicht spr angeben, sondern können direkt die Studien nehmen, zB jene bei Kapitel 2, "Studies", Nummern 14 und 15, zwei Studien aus England. Da steht schwarz auf weiss dass in Haushalten mit Kindern unter 12 Jahren lebende Erwachsene bis 65 J. "reduced risk of Covid-19 death" hätten. Also GERINGERES Risiko zu sterben.


    Es ist zwar nur eine Studie, aber das tun ja Zeitung ständig, so wie die gerne Clickbait machen.


    Stattdessen heute im der Umsonst-Zeitung "20 Minuten" (Das Produkt bist Du!) heute nur Zeugs über FFP2 Masken, und Impfungen für Kinder.


    Experimentelle Impfung für Kinder!! 


    Wo es eine Therapie gibt, Vorbeugung undsoweiter, und wo wir wissen sie werden selten krank und übertragen das Virus kaum.


    Nr 15 ist noch extremer:

    “Increased household exposure to young children was associated with an attenuated risk [!] of testing positive for SARS-CoV-2 and appeared to also be associated with an attenuated risk of COVID-19 disease severe enough to require hospitalisation.” (Wood, Medxriv, September 2020)


    Leck mich am Arsch! Auf Deutsch: höherer Kontakt mit jungen Kindern hing zusammen mit WENIGER.


    Ich dachte gleich an das hier:

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    (Geschichte der Kinderlähmung)


    Oder vielleicht sind Menschen mit Kindern einfach glücklicher? - Und Glück stärkt bekanntlich unser Immunsystem... :?:


    Aber was kriegen die Mainstream-Konsumenten? - Eine unwissenschaftliche Badfaith-Attacke gegen Ivermectin, von einer Sandra Ciesek, die auf sozialem Medium 1:1 der Propaganda von Merck eine Plattform gibt: Weil "in den Social Media immer wieder" für Ivermectin "geworben" werde. Also implizit: "8ung vor der Fakenews." 


    Anm.: Merck selber hat IVERMECTIN mehrere Jahrzehnte sicher verkauft. Also ist was sie jetzt tun unglaubwürdig, und was Frau Ciesek tut in meinen Augen ein Beitrag, wissentlich, zu "Massenmord durch Unterlassung." Dies sofern sie eine Ausbildung hat und weiss was sie tut. Die nettere Interpretation wäre dass sie einfach eine Idiotin ist und nachplappert. In jedem Fall haben sie und Merck jetzt Menschenleben auf dem Gewissen! Leute, denen mit Ivermectin geholfen wäre.


    Quellensammlung SPR, Thema Merck und Thema "Kampf gegen Ivermectin"

    https://swprs.org/fight-against-ivermectin-begins/


    Wikipedia Seite Sandra Ciesek

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Ciesek


    Ganz spannend auch dieser Artikel über das "Verschwinden" der Influenza. Dieses "neue" Coronavirus könnte die Grippe ersetzen! Es sei "gute Nachrichten", keine Ahnung warum
    https://swprs.org/2021/02/07/why-the-flu-disappeared/


    DISCLAIMER ich bin informierter Laie, kein Arzt oder sonstiger Spezialist im Virus-Gebiet. Textanalyse Deutsch habe ich aber ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie Jahrzehnte Berufserfahrung. Wir werden gerade so was von verarscht. Ich leugne das Virus nicht und verharmlose die Gefahren nicht die von Viren und viralen Ideen ausgehen.


    Die erwähnte Studie oben "Nr 14" sollte nicht als Aufforderung verstanden werden. Kinder unter 12 Jahren sind ein erhebliches Risiko, ganz allgemein :evil:Vilenum dosis facit


    Selbst KEIN Ivermectin Vorrat angelegt.


    Halte mich an die Massnahmen und bewege mich täglich an der frischen Luft.


    Mein Hausarzt, bevor er aus der Versicherung rausflog (hab keine Ahnung warum, Brief erhalten) hat mit mir zusammen ein Nahrungsergänzungsprogramm erarbeitet, wo ein Tröpfchen Burgerstein Vitamin D pro Tag dabei ist, ölige Lösung.


    Merck hat in diesem Fall keine Evidenz geteilt, und keine der bestehenden Evidenz angefochten. Das ist wie wenn in diesem Forum einer bloss die Working Girl als "unwirksam" bezeichnen würde, zusammen mit ein paar Lügen und Allgemeinplätzen.


    Es ist hocherstaunlich, wie wenig Widerstand sich regt. Gerade hier, wo erstens das Geschäft verboten wird, und zweitens jeder halbwegs integrierte Autor sich schon mehrfach profilierte, einen Abzockversuch abgewehrt zu haben... 

    Leute, was ist? Wenn wir Sex haben dürfen mit einer, und sie uns dann am Tresen versucht einen extra Zwanziger zu entlocken, gibt es kein Halten mehr. Aber wenn die MEDIZINER denen wir unser Vertrauen SCHENKEN uns um viele 1000 betrügen - nahezu Funkstille. Mit Ivermectin ist das Tamtam VORBEI! :!:


    Einer meiner ersten Jobs war es, die neuesten Seiten im "Merck Manual" einzuordnen. Vertraut dieser Firma! Bzw ich sage VERTRAUEN WIR DER FRÜHEREN VERSION DIESER FIRMA, bevor sie einen Vertrag für ein neues Anti-Covid Mittelchen in Höhe von 356 Millionen Dollar unterzeichnete...

    In Deutschland sieht die Infektionslage jetzt so aus, das die Top 5 Städte / Landkreise alle in Oberfranken bzw. der Oberpfalz liegen. Wäre intressant wie das Markus Söder seinen Amtskollegen bei der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz erklären will.

    Mir ist zwar nicht ganz klar was Du uns mit dem Text und der "roten Karte" sagen willst, aber bitte hört auf, Politiker für jeden Hüpfer und Taucher in der Covid-Statistik verantwortlich zu machen! Daraus leiten sie ja ihren Legitimitätsanspruch ab, und der Kontroll-Wahn nimmt nie ein Ende.


    Unser Job ist es, GESUND ZU BLEIBEN und die Verarschung zu durchschauen.


    Politiker und Lobbyisten haben den Job sich täglich neue Lügen auszudenken und für anhaltende Gewinne im Big Business zu sorgen. Das gibt Spenden für den nächsten Wahlkampf.


    Covid wird bleiben, ausser es kommt ein neues Virus das es verdrängt - so wie dieses "neue" Corona andere verdrängte.


    In Deutschland ist es lange nicht vorbei, spr über die Seroprävalenz: "Aktuell dürfte sie bei etwa 10% liegen, bei Senioren über 75 aber vermutlich erst im unteren einstelligen Prozentbereich (Pflegeheime ausgenommen)."


    Keine 'entspannte Situation'!


    Tatsächlich habe die Sterblichkeit November-Januar Rekordwerte "wie seit der Grippepandemie von 1968 nicht mehr" erreicht.

    Und die Coronaviren-Saison endet erst im April.


    QUELLE (mit weiteren, repräsentativen Quellen darin verlinkt)

    https://swprs.org/schweiz-und-deutschland-situationsupdate/

    ...wo IMPFUNG in einer Liste als "wichtig" bezeichnet wird!

    ...mit Link zu den Gefahren:

    https://swprs.org/covid-rna-va…-post-vaccination-deaths/

    Will nicht prahlen, aber ich hab das 2018 schon vollständig gelöst. Bitteschön:

    (...)

    Hinzu kommt jetzt noch die "Lösung", dass man für jeden Sex (selbst in der Ehe!) die Zustimmung schriftlich festhalten soll. Mal abgesehen davon, dass diese ganze Story auf der Annahme basiert, dass die Frauen völlig hilflose Opfer sind, ohne die Fähigkeit sich [zu artikulieren], ausgerechnet!, ist hier im Falle einer schriftlichen Einwilligung doch MEHR Gefahr einer wahren Vergewaltigung. Vergewaltigung ist wenn der Mann ein "Nein" nicht versteht. Was gäbe es also für einen geileren Freipass, die Frau komplett zu brechen und unerlaubt durchzunageln, als wenn man vorher mit ihr vertraglich auf Papier ein JA vereinbart hat? Ich weiss es nicht, aber vielleicht haben die Schweden auch dafür eine Lösung. Die Zeitung resp. Bluewin streichen ja eher das Plakative heraus... Vielleicht sieht die Lösung so aus, dass man im Vertrag jeden Teil des Aktes genau umschreibt, und subverklauselt, dass die Frau jederzeit widerrufen kann. Das ist aber ohnehin so, zumindest war es mit meinen jeweils so, und ich habe das auch respektiert, bei WGs wie mit normalen Partnerinnen. (...)

    Mit "normal" meinte ich o.f.I (sofern es so was überhaupt gibt). Da waren grad die letzten 2 so, dass sie jeweils mittendrin grosse Pause wollten zum über alles reden. Für mich kein Problem da ich multi bin und meine Orgasmen schon früh beginnen. Je früher desto besser! - denn auch das wollte mir nicht jede gönnen.

    Nach längerer Charade wo ich so tat als sei der Sex eigentlich Nebensache, und sie so tat als würd sie mir glauben, ging es dann umso GEILER weiter.

    (Sex ist ja irgendwie auch Nebensache, nur nicht so wie sie das taten. Was die beiden sich erlaubten - und ich ihnen gern erlaubte - ist im Prinzip was die PUA ein "Freeze out" nennen. Also das Freeze out was eine FEMINISTIN mal als menschenverachtend bezeichnete. Nur wenn es eine Frau tut, ist es scheinbar ok. Es ist (ihre) Befreiung

    Meine Meinung: Kontext ist wichtig. Und was mir noch wirklich fehlt ist eine scharfe Bei-Anwältin, dann mach ich nur noch ffm - zu meinem eigenen Schutz!

    Wer sich alles irrt, angefangen bei mir selber.


    Teil 1: ICH SELBER
    habe mich geirrt in meiner Vorhersage des Resultats der US-Wahl. Bereits abgehandelt: die Latinos, Erklärungen von Juan Gonzales
    und
    Dass es eigentlich ein Verlust für die Demokraten war (diverse Postings, roll ich nicht nochmal auf, gern geschehen.)
    Was für einige hier wie CoronaHure eine Erklärung sein wird, insbesondere was nach der Wahl kam, bzw danach NICHT kam, und ich will auch nicht darüber richten, sondern nur berichten: das TIME Magazine hat einen Artikel "Secret History of the Shadow Campaign", https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/


    die geheime Geschichte der Schattenkampagne welche die Wahl (deren Wort) "rettete". Erklärt einiges und ich will auch nicht gegen die schreiben, sondern nur staunen wie gekonnt sie ausblenden, dass auch ((siehe oben, es war für sie eine "smear" wenn jemand die Wahrheit über Biden sagte, insbesondere über seinen Sohn. Smear = normalerweise etwas UN-Wahres)) ...und einfach wie schade, dass wenn Leute soviel Macht haben, so eine Gelegenheit: wo seid Ihr wenn es darum ginge, zum Beispiel WELTFRIEDEN?


    ...oder (Thema dieser Thread) sind das auch ähnliche Gruppen, die das Corona-Narrativ am Leben halten, wenn es eigentlich sterben müsste?

    :?:

    Es ist ein Narrativ mit vielen Vorerkrankungen, und es gibt ein Gegenmittel (Ivermectin)...


    Auch geirrt hatte ich mich über Aersole, aber das war abgeschrieben (mit Quelle)


    Wer sich alles irrt
    Teil 2, die anderen.

    Wenn Dein Namen oder Deine Freunde in dieser Liste erscheinen, bitte nehmt es als Kompliment. Es erscheinen ab hier nur noch Personen/Gruppen, die sich ein bitzelli irren. Also bin ich im Prinzip mit Euch einverstanden! Das ist der Grund, warum wir vielleicht diese kleinen und grösseren Differenzen noch klären wollen. Ich finde also, es könnte sich lohnen...


    Hier wie gesagt nur die (wenigen) Bereiche der Nicht-Übereinstimmung. Spart auch Platz.


    2a)
    E. Wolff, der von dem Wirtschaftsvideo gepostet von Administrator gestern um 19:56


    Zitat zirka: "Es wäre die erste Währung mit eingebautem Ablaufdatum"
    Falsch: siehe das Wunder von Wörgl, und diverse andere, teils sehr erfolgreiche, Experimente. Sogar die NZZ kennt WvW.


    (8ung, ich übertreibe seine Aussage hier) "Das Bargeld ist eine letzte Bastion der Freiheit - Unabhängigkeit vom korrupten Zentralbankensystem."
    Obwohl ich hier auch im Geiste zustimmen und mich sogar in der Thread Corona | Corona-Virus gefährdet auch das Bargeld!
    für den Erhalt des Bargeld eingesetzt habe, finde ich seine Auslassungen hier doch bemerkenswert. Er steht damit nicht alleine da. Hier die Wahrheit, so wie ich sie in vielen Jahren des Forschens ermittelte. Im vollen Bewusstsein, dass ich mir damit KEINE Freunde mache, nirgends:
    Bargeld ist genauso gefangen genommen von Privaten. Von den Schweizer Franken die wir in der Tasche haben ist kein einziger durch einen Schöpfungsakt der Schweiz (dh von uns) zu Stande gekommen. Es entsteht (zumindest die Noten*) über Giralgeld-Bilanzerweiterung durch die privaten Geschäftsbanken.


    * Münzen sind etwas anders. Und Nein ich bin kein totaler DDR-Freak Kommunist. Ausser natürlich dass sie es waren, die FKK erfanden. Sexforum!


    Die Geldnoten die Du im Sack hast steht nur "Schweizer Nationalbank" drauf, weil wir die Bürger jene sind, die am Schluss dafür bürgen. Der Schweizer Staat (wir), und in dem Moment auch der Mensch dessen Unterschrift drauf gedruckt ist, sind nur die Diener. Eigentlich müssten CS, UBS drauf stehen. Oder auch die Alternative Bank - egal: es müsste der Namen desjenigen drauf stehen, der es erschaffen hat, als er die Geldmenge erweitert hatte.


    Dies geht aber nicht, da es ja zwei Schritte braucht, bis es zu Bargeld wird. Geniales Schicht-System (layering), und sehr gäbig wenn man zB vor hätte einen Great Reset wie es Ernst Wolff gut erläutert - Wall Street und Silicon Valley - auf Kosten der Völker durchzuziehen. Meine Sicht ist bekannt.


    Die vom Great Reset (sofern der Begriff ernstzunehmen etc, blabla johnny) lieben es, wenn Du Dich so für ihr Bargeld ins Zeug legst. Da steht mindestens eine Lüge drauf - in jeder Landessprache. 

    (aber im Grossen und Ganzen bin ich wie gesagt mit dem Wolff dabei, Johnny like!)


    Vom BGE spricht er auch. Übrigens eine Idee ursprünglich von RECHTS - genau aus dem Grund den er nennt. Was ich möchte habe ich im Forum bereits am ehesten da erwähnt, wo ich über "Helikoptergeld" posteste.
    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    Jetzt entsteht am meisten Geld über die Fed mit ihren SELBST-ANKÄUFEN (also Kritik teils berechtigt; auch CHINA kritisiert das.) Riesige Umverteilung nach oben etc - das sehen wir alle!


    Es einer der sich besser damit befasst hat ist der deutscher Soziologie-Professor J. Huber. Bin da nicht am Ball, aber er geht auch weit über das MMT hinaus, welches unser "aufgeklärter Schweizer Bürger hier weiter unten ansprach.

    Thema CORONA ist es lustig, da eins der "public Banking" Erfolge in einem der 2 Dakotas liegt, die ja auch punkto Covid-Statistik sehr nützlich hervorstechen, aber fragt mich bitte nicht wie! (Irgendwas über Massnahmen mit-und-ohne!)




    2b) Frau Wernli, Video von Eddie_ (schöne Grüsse!)


    Sie nimmt so wunderschön das No Covid (oder war es Zero Covid?) auseinander, und dann degeniert es aber in eine berechtigte Verteidigung des Privateigentums. Damit diskriminiert sie gegen alle Sozialisten, die ihre Ziele erreichen wollen OHNE ilegitime Machtübernahme durch Virus-Politik. Mich zum Beispiel. Und was - wenn dieser bekannte Talking Point zuträfe, dass alle Besteuerung einfach gleich "ich will Dir etwas wegnehmen" sei - hält denn diese Dame vom aktuellen Steuersystem. Ich glaube, sie erwähnt das sogar. Wie Jeff Bezos in der Pandemie noch um bald 100 Millarden reicher werden kann. Was hält sie von der Mehrwertsteuer - einer Steuer die im wesentlich dafür existiert um Arme zu betrügen? Ich denke mal sie denkt gar nix darüber weil es ihr noch keiner vorgekaut hat. Schade.


    Gemeinsamkeit von 2a und 2b, und wie gesagt sind das Leute mit denen ich in vielen ihrer Grundaussagen einig bin: sowohl die "Resetter", als auch die No Covid Loser wollen das Virus opportunistisch nutzen. Und ich bedauere dass auf beiden Seiten beider Debatten viele False Flags dabei sind, also Agenten, bzw Leute die sich zu Assets machen lassen, weil sie sich nur halb informieren und dann schon posten.


    Die "No Covid" Wichser zum Beispiel sind ganz einfach das Resultat der Politik des letzten Jahres. Du pflanzt denen ein, man könne das Virus ausrotten - kein Wunder, wenn sie dann das Virus ausrotten wollen


    Selbst wenn es ironischerweise aus einer Massnahmen-Müdigkeit heraus kommt und sie doch nach MEHR MASSNAHMEN rufen.



    2c)
    Siehe auch 2a, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ueli Maurer. Dies aufgrund einer Schlagzeile die ich sah. Man dürfe nicht zuviel Rettungsgelder bereit stellen, weil die Rechnung an künftige Generationen ginge. Bitte, Herr Maurer. Darum ist er dort; es ist sein Job das NICHT zu wissen. Siehe oben. Ich will nicht zuviel dazu sagen, weil es gibt ernsthafte Sanktionen wenn sich einer zu sehr in dieses Feld begibt. Deep State, ohne Scheiss. Und vielleicht ist die Menschheit wirklich noch nicht bereit, ganz aufzuwachsen...?


    Unser jetziges Geldsystem wird geführt von Ministern die nicht wissen wie es entsteht, kritisiert von Sozis die zuviel davon haben, und einzementiert von Journalisten die dafür bezahlt werden, ignorant zu bleiben.


    (Und Ja, bitte: ich kenne das Argument von den Libertariern "alles ist Geld", bzw Geld ist was immer wir nutzen um "es" zu decken. Am Schluss kommt immer ein Ösi.)


    Künftige Generation werden so einiges auszubauen haben. Ausser natürlich es kommen - wie bei der Schweinegrippe-Impfung auch erst nach einem Jahr - so starke Wirkungen der RNA heraus, dass sich das ganze erübrigt.



    _________
    Weil das die Corona-Thread ist. Teil eines Sexforum aber klar angeschriebene Thread mit CORONA. Erstens sorry wegen teilweise offtopic, aber Ihr seht ja ich beziehe mich auf Postings dieser Thread. Der wo immer gern unseren Ueli unkritisch lobt, und so tut als wäre alles besser wenn wir nur die SVP hätten, das ist schicklgruber Nein, wir haben ein System mit diversen Parteien, die unterschiedliche Dinge darstellen, aber dann eben kommt die Konkordanz (und sie alle sind 'immun')


    Zweitens es könnte längst schon vorbei sein. Die Unterdrückung von Ivermectin geht jetzt in die nächste Runde, siehe diverse neue Postings bei SPR, wo Ihr auch eine sehr gute Übersicht zum Thema Kinder/SCHULEN findet.


    Wer sich jetzt noch für Lockdown einsetzt ist dumm.


    Wer jetzt noch eine Plattform hat und bei der Unterdrückung von IVERMECTIN mitmacht, ist meiner Ansicht nach Komplize in einem der grössten Skandale der Geschichte. Profit für Big Pharma, und (einmal mehr?) mit schuld an Massenmord, wissentlich oder uwissentlich.


    PS vernichtet wird Geld übrigens nicht im Puff - und nichtmal an den Märkten. Das passiert wenn jemand seine Schulden zahlt


    PPS Kontroleure im Tram, die sind dafür da zum Schwarzfahren verhindern und vermutl immer noch die Covid-App testen.


    8ung NO COVID Hirnfurz oder das ZERO COVID wie es Wernli beschreibt nicht verwechseln mit den "Zero Covid Countries"

    https://swprs.org/2020/12/07/the-zero-covid-countries/

    Also gut. Zu den letzten paar Beiträgen habe ich so meine Meinung und könnte sie hier auch platzieren. Aber ich tu das jetzt extra nicht. Ist das OK Administrator?


    Administrator : Jetzt erwarte ich aber schon ein kleines Lob ... ;)

    Master_of_Sex unser letzter Austausch hier wurde ja weg-moderiert. Nicht zensiert - meine Meinung: moderiert.

    (Beiträge von uns BEIDEN.)


    Als gleichwertiger Mit-Benutzer dieses Forums würde ich Dir raten: verzichte auf die hinterfotzigen Tricks* von damals, und Deine Kommentare sollten eigentlich stehen bleiben. Belebt das Geschäft. Für die Posts auf die Du anspielst gibt es ja Angriffsfläche genug.


    gerhard66 der meint der legale Weg sei ausgetrocknet


    ... Und davor die zwei Videos von Administrator geteilt:

    1) Andreas Popp-Kompilation die garantiert ohne sein Zutun erstellt wurde


    ...SOGAR SEHR SCHLUDRIG: ein Wort wurde einfach halbiert - ZENSIERT?! - "keine [knacks]Krise"


    Und

    2) der aufgeklärte Schweizer Bürger der auch reichlich Angriffsfläche bietet, ich tu das aber nicht weil der Grundtenor beider Clips für mich gut passt :thumbup:8)<3


    _____

    Stichwortartig Popp

    Das meiste hier sind einfach gute Ideen, zB mit dem Bauer in der Gegend ne Verbindung aufbauen. Da braucht es doch keinen "Whistleblower". Ein typisches Clickbait Video X/

    Mit dem Bauer direkt zu verbinden ist ironischerweise gegen das Interesse der Bauernverbände. Darum ist es nicht im grossen Plan der Politik. Die sind im Corporate Capture gefangen.

    PS Popp: Er ist für Plan-B, wo das BGE ein Teil davon ist.


    ______

    Pps der sympathische "aufgeklärte Demonstrant", ich tu's trotzdem :saint:

    - Stadtbewohner ZAHLEN für jene auf dem and, zumindest wenn Du öffentliche Einrichtungen wie Strassen uvm magst.

    - MMT... vertiefen?! ROTHSCHILD-ZITAT ist genau das: die Geldschöpfung fest in der Hand von Privaten (Johnny: nicht die Fed, diese dient nur - meine Sichtweise!)

    - Insgesamt richtig guter Startpunkt für was eine produktive Diskussion darüber wo wir jetzt stehen (und warum Corona!) sein könnte! 


    * Strohmann-Argumente, und laut über Zensur klagen während man andere zum Verstummen bringen will.

    Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?


    PS

    Mutationen sind jetzt das neue Impf-Propagandatool. "Wer nicht mitmacht," so die Kampagne "ist rücksichtslos und daran mitschuld." Um nicht selbst zum Inkubator zu werden, finde ich (Laie) reicht es, milde Fälle schnell isolieren und ausheilen (siehe diverse Postings seit Anfang) und Schwache/Alte früh behandeln, wenn ein Arzt das beherzigt, bzw überhaupt noch DARF (?) Ivermectin. Beide Gruppen sollen mit Vitamin D etc (...) vorbeugen.

    Aktuell grösste Helden des Long Covid sind Jordan Chariton und Partnerin, Reporter in der medial unterdrückten Flint Wasser Krise.

    (...) Meine Mom ist vorgestern nach ihrer zweiten Coronaimpfung leider verstorben. Der Arzt weigerte sich auf Anweisung "von oben" (was immer das auch heißen mag) Zusammenhänge im Totenschein festzuhalten. (...)

    Herzliches Beileid!

    Thema Coronareligion

    Der Youtuber Thunderf00t


    (...)


    Viele Videos kritisieren Trump, zB dieser wolle Hilfsgelder an die Menschen beschränken. Wenn das Democrats tun, blendet er es aber aus, zB die versprochenen 2000 dollar - EINMALIGE ZAHLUNG! - die nach der Georgia-Wahl magisch auf 1400 geschrumpft wurden. Joe Biden, (...)

    Der WITZ daran ist, dass es TRUMP war, der die 2000$ überhaupt erst wieder ins Gespräch brachte. Fucking Trump! :D


    Siehe gegen Ende dieses NEWSWEEK (newspeak?) Videos vom genialen Beobachter Jimmy Dore


    ________


    Noch was ganz "Karmisches" aus der gleichen Ecke. Der SOZIALIST, der statt über einen Streik zu reden Jimmy lieber lektionierte, warum man nicht mit allen reden soll und Zensur manchmal nicht das Blödste ist

    - wurde zensiert!! :D:D:D


    Von Facebook verschwunden worden.


    Karma :P


    Mein Senf zum Interview war ein Epilog zum Schluss dieser Post von 30.1.

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


    Zensur ist fast nie gut (auch nicht von dem Cüplisozi) schon gar nicht durch eine private Firma wie Facebook und ohne juristische Legitimierung. Ich möchte 6profi für diese Plattform danken!


    Liebe Grüsse, bleibt gesund

    Johnny Codiță

    C-Cup Sozi

    Mutations-Update (Englisch)

    https://swprs.org/coronavirus-mutations-update/


    Fazit: vieles was wir hörten war ungenau, unbelegt oder schlichtweg falsch. Ich wünschte ich könnte sagen ich sei überrascht ?( aber man reibt sich wieder mal die Augen.


    Statt in Emotional- oder Moral-Kerbe zu hauen, versuche ich eine Möglichkeit zu zeigen, wie das passieren kann. Beispiel Punkt 6, siehe Link. Da steht

    "The fact that ACE2 receptor affinity is higher in new variants does not mean that their virulence or infectiousness must be higher; they may as well be lower or unchanged."


    WENN jetzt also eine gewissenhafte Amy oder andere dies so darstellen:


    "Es könnte virulenter sein."

    wird das von anderen, weniger verantwortungsbewussten schnurstracks übernommen als "Die gefährlichere Variante". Da dies auch schneller angeklickt wird, ist das Resultat vorprogrammiert...



    LÖSUNG

    Man muss halt etwas wissen, wie diese wissenschaftlichen Eierköpfe reden! Achtet besonders auf Worte wie "könnte", oder "nicht ausgeschlossen"! Sie deuten an, dass was folgen wird NICHTS FÜR DIE SCHLAGZEILE ist. :!:



    Wirklich ausgeschlossen ist, dass "20 Minuten" (heutige Ausgabe mehrmals durchgeblättert) ohne Druck von uns über Vorbeugung, oder Frühbehandlung schreiben wird. :cursing: Dafür haben sie eine propagandistisch sehr wirksame Doppelseite über Biohazard an den Schulen, welches ich nicht durchanalysieren möchte. Bewahre es aber auf; kommt in die Truhe mit Beweismaterial, mit WARNSYMBOL markiert.


    Man kann vitaminös vorbeugen - hiess es nicht mal "Bewegung an der frischen Luft"? - und wer besonders gefährdet ist, kann unter ärztlicher Aufsicht vorbeugend Ivermectin nehmen. Im Gegensatz zu der Impfung ist es laut SPR (Punkt 12 mit Begründung) für die neuen Varianten wahrscheinlich gleich wirksam. Hat jemand von Euch irgendwo etwas über Ivermectin gelesen, abgesehen vom Tagblatt? :?:


    __________


    Reinfektion diesmal tatsächlich eine Möglichkeit. Kein Wunder: sind ja auch "neue" Virenvarianten. Reinfektion war letztes Jahr lange top im Köcher der Panikmacher, von wegen das gleiche Virus könne einen immer wieder treffen.



    ___________


    Und da ich bekanntlich viel SPR zitiere, hier noch kleine Kritik. Unter Punkt 5 wird auf "drop in new infections" in Switzerland hingewiesen. Könnte das nicht auch wegen Lockdown sein, theoretisch? Also der Text wäre mit anderem Beispiel wirksamer... Schöne Grüsse

    Thema Coronareligion

    (...) Wenn wir ein Virus das 0.1% Letalität hat, 5% ohne ernste Vorerkrankung, (...)

    Keine Ahnung welches Virus ich da gestern meinte. Hockte im Supermarkt und schrieb über einen Youtuber während direkt vor mir jemand ihren Hund platziert und zwei Schritte weiter eine alte Frau in FFP2 den Müll durchwühlte.


    SPR gibt an, die "Letalität von Covid-19 (IFR) in der Allgemeinbevölkerung in den meisten Ländern" liege bei 0,1 bis 0,5%, "was am ehesten mit den mittelstarken Grippe­pandemien von 1957 und 1968 vergleichbar" sei.

    Quelle

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


    Um ganz sicher zu sein, nicht als Verharmloser zu gelten, schrieb ich für Corona in letzter Zeit eher höhere Zahl zB "unter 1%". (Sollte nachlesbar sein.)


    Im Prinzip was wir haben ist eine Form von Kriegsrecht. Basel und Baselland die letzten Tage deutlich erhöhte Polizeipräsenz. Auch Gruppen über 5, am Hauptbahnhof "Konferenz" gesehen von je 3 Polizei und Security. An der BLT Linie Tramkontrolleure GESTERN definitiv mehr als 5 zusammen. Und das sind für mich die Helden, weil sie sind unterwegs an der Front und riskieren mehr.


    Spaziergang durch Stadt (für essentielle Besorgungen) auch mehr Streifen, einer schreibt Parkbusse. Die Bettler ignorieren wir meistens. Einer von ihnen (kein Zigeuner) kommt mir sehr nahe und zickt.


    Überquert man dann die Grenze (musste sein) nach Deutschland, ist es wie ausgestorben. Im Optiker nur ich und 5 Angestellte. Alles was man anfasst wird desinfiziert. Im DM gibt es für 50 euro Testkits. Einkaufsbeschränkung für FFP2 und Babynahrung.


    Australien (geringere Bevölkerungsdichte als England) hat einen Fall und schickt x Millionen für 5 Tage in Lockdown.


    Amy Goodman democracynow.org meldet eine Variante und jetzt ist 'Reinfektion' wieder auf dem Tisch. Impfungen hinken als wie mehr nach...


    Das Netteste was ich über unsere Diktatoren sagen kann ist dass ich ihnen einen heftigen aber unschädlichen Fall von INFLUENZA an den Hals wünsche. So zirka 14 Tage (oder 2 Wochen) Ferien mit viel Suppe im Bett, etwas Aspirin, Tee und Netflix.


    Manchmal ein bitzelli krank sein ist für das Immunsystem nötig. Meine Jugendfreunde mit den saubersten Häusern waren jene mit am meisten Allergien!


    Die alte Tante im Supermarkt füllte ihren Korb mit Plastikflaschen zum korrekt um die Ecke entsorgen. Ich danke Ihr dass sie die Umwelt retten will, aber sie meint "Das kann nur Jesus." und gibt mir einen Flyer.


    "Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.” (Albert Camus, 1947)

    Coronareligion, Beispiel "Der Youtuber Thunderf00t", Der Tragödie zweiter Teil


    Kapitel: Ernährung.


    Ein sehr kurzes Kapitel OHNE INHALT:

    Nada. Nix. Nein. Einfach nein.


    Ernährung gibt es nicht.


    Message aus mehreren anderen Videos ist "Du kannst im McDo essen, dreimal pro Tag - und wie sich Dein Körper entwickelt hängt alleine von dieser Spreadsheet ab die ich schaut her [Quietschlaute!]"


    (Es ging ums Abnehmen, und er reduzierte es auf Kalorien-Rechnung, Thermodynamik.)


    Dies wie gesagt inzwischen wieder ungehindert auf YouTube an eine MILLION Follower seines Kanals. 


    Punkto Vorbeugung mit Nährstoffen baut er einen Strohmann auf: (in meinen Worten) "Kuckt diese Verschwörungsdeppen wie sie Zink empfehlen. Es sind Conspiracy Nutters und leider sind Menschen halt so gepolt, die einfachste Erklärung mehr anzuklicken."


    Einschub: das Video Ulrike von Aufschnaiter Welche Lebensmittel sind gut für unsere Gesundheit

    bildet hier einen guten Gegenpol. Sie motzt auch nicht über Diskriminierung im google-Algorythmus (Ja, das fand er auch schlimm, nicht ohne Berechtigung. Sehr gute Beweis-Videos. Wenn es gegen ihn geht ist er super penibel und verlangt Justice, Quellen!)


    Positives Beispiel, selber noch nicht ganz gesehen:


    __________

    Einschub Ende, zurück zu Thunderf00t


    Beim Thema BEHANDLUNG ebenfalls FEHLANZEIGE.


    Strohmann hier ist: schaut die ganzen Fox News, alt-right HCQ-Verfechter, haha.


    Regelmässig zeigt er auch Clips von Anti-Lockdown-Demonstranten. Sie sind der Grund. Obwohl es keine messbare Spitzen gab, weder nach den Grossdemos gegen die Massnahmen, noch nach den BLMs.


    Kein Spike-Proton ;)


    THUNDERF00T gibt zwar zu, dass es nicht ideal sei (Unterdrückung in Klammern) aber China ist das grosse Vorbild. Sagte er gestern auch, fast wörtlich: "Weil China so krass reagierte, musste der Grund ja berechtigt sein."


    Mit der gleichen Logik (confirmation bias) könnte man sein grosses Steckenpferd, den Atheismus auch aushebeln: "Schaut die Kirchen wie krass die sind - daher müssen sie wohl berechtigt sein!"


    Und so drehen wir uns im Kreis.


    Fazit Thunderf00t

    Gute "numerische Voraussage" nicht zu Ende gedacht.


    "Es gibt keinen Allmächtigen, aber warum hören nicht alle auf mich/meine Gruppe?"


    Antireligiöser Anhänger der Covid-Religion. Ihr Gospel ist: einmal positiv, Test ist Test - vielleicht eine Nachwirkung des AIDS/HIV-Zusammenhangs? Nicht ganz unwahr, aber eben unvollständig. Wurde er gebremst? Ja, so wie alle unabhängigen Stimmen throttled sind seit der Adpocalypse von der fake New York Times eingeläutet, mit Pewdiepie als Obernazi. Als klar war auf welcher Seite er steht wurde er da aber eben NICHT mehr. (Und typisch narzissistisch hat er das auch nicht anerkannt. Trumpistisch?!) Wenn einer so Fake/Selektiv wäre in die andere Richtung, sein Kanal wäre futsch!



    Persönlich: ich hoffe, dass zwischen den Zeilen klar wird wie sehr ich diesen Quietsch-Onkel aus dem Physiklabor schätze und mir auch nicht aufstösst wie er meiner Sicht nach falsche Schlüsse zieht. Gerne verfolge ich seine Arbeit weiter. Und schön wäre, wenn es mehr solche gäbe wie ihn. Ein Thunderf00t der "Thunderf00t Busted" Videos macht ^^


    Zum Beispiel wenn der mRNA-Supergau kommt!


    Hier ausgelassen: Thunderf00t gehört wie ich zu den Skeptikern des modernen "third wave" Feminismus. Das ist ein Sexforum. Teilweise lustige Videos dazu, wobei ich sagen muss dass ich das ganze Gamergate Ding verpasst habe.


    _________

    QUELLEN, alle in Englisch

    Gestriges Video, erwähnt,

    Hauptkanal


    Seine Voraussage auf die ich mich bezog machte er zirka letzten Sommer oder Herbst. Sorry kann ich keine genauere Eingrenzung machen, ich hab ein Leben und machte irgendwann zwei Screenshots die ich (schlecht) aufbewahrte und neulich wieder fand und prüfte. Mehrere Monate dazwischen. Interessant wie gesagt wegen erwähntem Widerspruch.


    Fazit Medien allgemein

    Wenn jemand einsteigen möchte - es gibt jetzt wohl kaum viele freie Stellen.


    Wer aufsteigen möchte, siehe oben das Throttling und Demonetizing: wichtig, sich an die gängige Meinung zu halten! Es ist ein Gruppenzwang da, ja nix Falsches zu sagen. Ich respektiere Thunderf00t sehr, sich überhaupt da dran zu halten. Und wenn er als EXTREMIST herauskommt, sagt das mindestens so viel über ihn wie das Klima insgesamt.

    PS aber ja, er ist ein Erwachsener der gerne Kriegsspielzeug bastelt.


    Hier noch der Cheat-Sheet für alle:

    Skeptiker sind Verschwörungstheoretiker


    Demonstranten sind Nazis


    Im Zweifelsfalle erfinde etwas von Virus-Leugnern. Also bin ich JohnnyGS was? - ein Leugner-Leugner!?:?:


    1984 ist da.

    Thema Coronareligion

    Der Youtuber Thunderf00t


    Atomphysiker, echter Name Phil, lebhaft in Osteuropa. Publizierter Wissenschaftler, u.A. das erste Paper welches offiziell mit einem YT-Clip einherging.


    Schwergewicht der online Atheisten, bald aber verkracht mit dem Sceptics-Knäuel.


    Wertvollster Beitrag: seine "BUSTED!" Serie, immer sehenswert. Einige mögen ihn als unsäglichen Besserwisser empfinden, aber wir wissen ja: in der Wissenschaft sollten Gefühle keine Rolle spielen.


    Schwachpunkt: neigt dazu, ohne Warnung und Erklärung warum, auf lange Ausflüge zu gehen. Also ein Seelenverwandter!


    Begeisterter Hobby-Astronom. Modelbauer.


    Thunderf00t Phil ist schlichtweg ein feiner Kerl, Nerd der zur rechten Zeit am rechten Ort war, und jetzt auf YouTube fast eine Mio Follower hat - Patreon-Konto inklusive.


    Ein wesentliches Manko vorweg: Thunderf00t fällt in die entweder-oder-Falle. (Either-or fallacy.) Weil einige der Argumente kontra Lockdown von Deppen und falsch vorgetragen werden, muss die "andere Seite" recht haben (findet er).


    __________


    Ebenfalls ist er ein EXTREMIST. Punkto CoV macht er seit einem Jahr Pro-Lockdown Videos und ist damit ironischerweise selbst genau das geworden was in seiner frühen Karriere das "Falsche" war, nämlich ein Glaubenskrieger.


    Erstes Indiz dass er weiss, es ist keine so solide Sache wie das wo er damit gross raus kam: er nutzt fürs Covidzeugs lieber seinen Zweitkanal "Voice of Thunder" (kein Egoproblem hier.) ;)


    Er betet am Altar der Fallzahlen, und wenn er wieder meint jemanden berichtigen zu müssen, quietscht er fröhlich wie ein Schwein. Ich meine damit, er gibt einen Quietschlaut von sich. Süss.


    In seinem jüngsten Werk "Why the internet" oder so ähnlich "Warum sich dumme Ideen im Netz stärker verbreiten" (hörenswert!) behandelt er Fragen von


    Algorithmen (das Thema ist Pflicht!),


    fehlgeleitete Zensur durch die Selbigen (bravo!)


    und seine fiese Seite: total autokratische, kurzsichtige Pro-Lockdown, Maskenreligion 


    was immer der Coronastaat "empfiehlt", genauso wie er die EU-Gegner einseitig behandelte.


    Und ach ja, seine Videos sind mit Memes gespickt (THE SIMPSONS fehlen nie) und nahezu frei von Quellen. In Wissenschaft ist es üblich, für jeden Furz zehn Referenzen anzugeben. Auf YouTube das Paradebeispiel ist natürlich Potholer54, wertvolle Kraft in Sachen Klima.


    Das erwähnte Video mit dem Aluhut-Gag im Thumbnail (meines Wissens auch ohne Quelle, 'fair use') ist eines der wenigen Clips seiner Covid-Bemühungen in dem er seine Pflicht erfüllt, anzugeben (indirekt) dass er KEIN MEDIZINER sei.


    Womit wir bei seiner starken Seite sind: er hat 2020, vor laufender Kamera sozusagen (screencap) die "back-of-an-envelope" Rechnung zur Virus-Ausbreitung gemacht, und damit so weit ich es mitbekam RECHT BEHALTEN. Jaja auch ich habe hier seine Zahlen belächelt, aber ich muss mich korrigieren. Asche auf Codițăs Haupt!


    (Ich: Grundausbildung in Wissenschaft, spezialisierte Matur, abgebrochenes Studium in dem Bereich. Sexprofi-Autor.)


    Was er konsequent AUSBLENDET sind die Ko-Morbiditäten. Für Thunderf00t mit dem Hoppelhase-Icon, der Name "Donnerfuss" übersetzt, ist Virus gleich Covid. Da er wie gesagt kein Mediziner ist, scheint er die Literatur komplett zu ignorieren.


    Man merkt dass er punkto Co-Morbidities unter Druck kommt, weil er nun schon zum zweiten mal (mindestens) drauf hinweist, in meinen Worten: "Die Statistiker können das und sie können es auch bei Rauchern. Also ist ein Covid-Fall ein Fall, und basta."


    Wenn ich morgen sterbe möchte ich in der Statistik unter "Strassenlärm" erscheinen.


    ES WÄRE DIE PFLICHT JEDES REPORTERS BEIM THEMA "CORONA" ALLE NASLANG MAL DRAUF HINZUWEISEN, dass es in 95% der Fälle ernsthafte Vorerkrankungen gibt.


    ERNSTHAFTE


    MOTHERFUCKING


    VOR-ERKRANKUNGEN.


    OK? You capisce?


    __________


    Nächster Schwachpunkt: er hat zwar die Zahlen sehr gut vorausgesagt, merkt aber nicht dass das eigentlich ein Argument GEGEN die Lockdowns ist!


    Er gibt richtig an, es "rein numerisch" betrachtet zu haben: xy pro Tag und z Millionen Infektionen bzw Tote - und dann hat sich das bestätigt! Aber vor lauter Bäumen sieht er den Wald nicht. Respektive vor lauter Graphiken mit 10'000 kleinen Finessen auf der Website der Johns Cockpit University sieht er nicht das Wesentliche das er selber längst schon gefilmt, gerendered und hochgeladen hat:

    S Virus is da, es wird bleiben. 


    Nochmal so klar ich kann auf Deutsch: wenn die Zahlen der "ungehemten" Ausbreitung sich bewahrheiten - wie kann er es da gleichzeitig mit Lockdowns behindern wollen?


    (Über flatten-the-curve spricht Thunderf00t nicht mehr.)


    Viele Videos kritisieren Trump, zB dieser wolle Hilfsgelder an die Menschen beschränken. Wenn das Democrats tun, blendet er es aber aus, zB die versprochenen 2000 dollar - EINMALIGE ZAHLUNG! - die nach der Georgia-Wahl magisch auf 1400 geschrumpft wurden. Joe Biden, der grosse Erlöser :evil:


    ________


    SEHR IRONISCH AUCH dass Mister Foot - obwohl seine Zahlen soweit ich mitbekam sich viele Monate im Voraus bewahrheiteten, er KONSEQUENT NICHT frägt, was die Zukunft wohl bringt. Dh jetzt wo laut ihm die Insel Australien besser dasteht als die Insel England (seine Herkunft) frägt er nicht, ob die das ganze einfach verzögert haben.


    Diese Auslassung ist beachtlich, vor allem da eins seiner allerersten Coronavideos, wo er noch "2% mortality" (sic) schätzt als Hauptthema genau das hatte:


    Selbst der krasseste China-Lockdown verzögert das Unausweichliche nur. 



    Und selbst wenn es eine öhm ENDLÖSUNG gäbe - wenn es das ist was wir wollen, bin ich auch an Bord.:!: Wenn wir ein Virus das 0.1% Letalität hat, 5% ohne ernste Vorerkrankung, also wenn wir das ausrotten wollen, zu diesem Preis: DANN HÄTTE ICH NOCH EINE LISTE MIT ANDEREN GEFAHREN!!


    Luft- und Wasserverschmutzung,


    9-to-5 Arbeit, (im Puffs 12-to-3, Sexforum!)


    Schlafmangel und Wecker,


    und viele andere Stressoren.


    Oder zB Krebs.


    Die bekannten Verursacher von Krebs.


    Locken wir sie alle down? Natürlich nicht, weil man verdient daran. Zweimal sogar. Zuerst bei der Verursachung, und dann bei der Zu-Tode-Behandlung.


    __________

    (Teil 2 folgt)

    Professor Dr. Bhakdi

    (...) selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!! (...) 

    Sorry nur was kleines von mir dem offiziellen Tüpfelchenscheisser :|


    Damit wir uns, bzw Bhakdi richtig verstehen: soweit ich ihn verstehe meint er, die asymptomatischen Fälle seinen nicht (wie Du implizierst) inexistent, sondern sie sind einfach nicht ansteckend - und somit für das Pandemiegewummse irrelevant! 


    (Dies wie gesagt mein Verständnis als Laie der Medizin, aber ausgebildet im Lesen und Analysieren diverser Sprachen. Und es ist Bhakdi, nicht die WHO, oder? Was er in dem Video zitiert war die neue Sicht der PCR-TESTS im Hause WHO. Bitte, mich zu korrigieren wenn nötig, wie immer. Einfach JohnnyGS markieren. Bis 2020 hätte ich gedacht "asymptomatic cases" sei ein Experimentaljazz von John Coltrane.)


    Hab das Video gesehen und freue mich sehr auf den Kosum des erwähnten Dokuments. Kapitel 4 "Genbasierte Impfstoffe" schon mal kurz eine Seite. aha


    Schönen Gruss, danke 6profi :thumbup::!:


    Thanks duracell2 für Ergänzungen zum Thema GAMESTOP. Jetzt macht es Sinn, warum Du das mit VW SHORT SQUEEZE in Verbindung brachtest. Genau so wie klar wurde, dass sie (illegal) zuviele Anteile auf den Markt warfen - das war der Moment wo die Reddit-Investoren völlig legitim eingestiegen sind. Und weil das die Covid-Thread ist:


    - Impfung ebenfalls bindend verkauft, als sie (noch) nicht vorhanden war


    - Rückendeckung von Staat für genau die wo es am wenigsten bräuchten.


    - Medien streiften das Thema nur, lassen aber die spanendsten Details aus, damit ihre Zahlmeister nicht schlecht dastehen.


    Im Falle von GAMESTOP war das Trading auf ROBIN HOOD gratis - also wie der Kommentator KAISER bei Russia Today (in Perspektive sehen!) sind WIR das Produkt - genau wie in der Lückenpresse "20 Minuten", wo wir das sind, was die Faker an ihre Werbekunden verkaufen.


    Die Hälfte von dem was sogenannte "VERSCHWÖRER" ins Netz stellen als "gotcha" stammt in meinen Augen direkt vom CIA selber. Also Desinformation wo diese sich nachher blamieren. Ich bitte ALLE (auch Corona-Anbeter), sich unabhängig zu informieren. Egal wo... Shake it up. Frag Junkies an der Ecke!!

    Insbesondere wollen die Anhänger der WEF-RESET THEORIE sich vielleicht über Gamestop schlau machen. Gerade Ihr, hey die den Soros so lieben. Genau bei Gamestop ist es eins seiner grossen Themen: das (nicht unlegitime!) Spekulieren gegen etwas. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Mittwoch

    Ich finde jeder sollte sich maskieren dürfen, so wie vermummen - auf der Basis von Religionsfreiheit. Aber im Gegenzug auch bitte Trennung von Kirche und Staat. Sowie natürlich (bezugnehmend auf Angstmach-Kampagne derzeit) "Extremismus stoppen".


    Ich leugne weder das Virus, noch das es ein Faktor sei in vielen Todesfällen jetzt. Ferner verabscheue ich jede Art von Verarmlosung wenn die Fakten klar sind, zB Verharmloser der totalitären Übernahme aller Staaten via Pharmalobby und Medienkontrolle.


    Den Staat von der Coronakirche trennen, für Vorbeugung, Frühbehandlung und wenn es nötig ist Impfung.


    Finanzwirtschaft eh.


    PS achtet Euch mal wie die Impfomaniker zusammenzucken wenn Du frägst wann Palästina drannkommt. Das ist ihre Schwachstelle. (Und nach deren Logik auch versuchter Genozid?)

    Der Link den er erwähnt: war bei duckduckgo das zweite Resultat. Einfach eingeben:

    Goldegg Verlag Bhakdi Impfung


    Er spricht anscheinend zu einer Gruppe in Wien. Schlägt man das "Minuten" auf ist Wien jetzt hauptsächlich da wo Demonstriert wurde und Maskenträger bespuckt. (Was natürlich widerlich wäre!)


    Immer noch kein Artikel über Vorbeugung und/oder (Früh-)Behandlung (mindestens so widerlich!) Dafür die Meldung, dass die Impfbereitschaft auf 55% gestiegen sei. Ja: DANK EUCH!

    (...) Es benötigt wohl alle paar Jahre eine solche Hedge Fonds Bereinigung. Bei Hedge Fonds geht es nur darum die Manager Reich zu machen. die haben 10 Jahre lange riesige Boni kassiert. Jetzt merkt der Kunde dass er das Geld nicht wert war und Entlässt ihn. Die Boni der letzten Jahre kann er behalten. Auf den Verlusten bleibt der Kunde sitzen.


    Bei VW ist vor Jahren das selbe passiert. Ein Miliardär hatte mehr VW Aktien Angeboten als es auf dem Markt gab. Er musste zu schlimmsten Kursen verkaufen, war nicht mehr Miliardär sondern unter Null mit dem Vermögen und sprang vor den Zug. (...)

    Hallo duracell2 , das sind gute Ideen, aber wo kann ein "Kunde" einen Hedge Fonds Manager "entlassen", wie Du sagst?


    Die ganze Finanz-Welt ist total getrennt von allem das Real ist. Verhältnis von Finanz- zu Realwirtschaft nachschauen, Entwicklung über die Jahre. Dann bist Du einer von ganz wenigen, die das überhaupt wissen.


    Ich weiß ich pusche das ans Limit (wegen Ivermectin, dass die Medien immer noch top secret halten, was sie in meinen Augen zu MÖRDERN macht.) (Mindestens sind sie ein Subunternehmen der Impf-Giganten.) Auch das ist ein Blind Spot: Verhältnis von Real- zu Finanzwirtschaft. Das "Real" sollte zuerst stehen, mein Fehler.


    Und zu Deinem VW-Fall, war das so? Ich hab etwas gehört, und anders im Kopf, aber es ist IRRELEVANT, weil es ein Einzelfall war - hier geht es um GRUPPEN. Du hast auf der einen Seite eine organisierte People Power, auf der anderen Wall Street Establishment.


    Alle Corona-Skeptiker die gleichzeitig ein Steckenpferd haben in The Great Re-set sollten GAMESTOP als Beispiel anfügen für "Wir haben es Euch ja gesagt". 

    Aber sie tun es nicht, zumindest sah ich noch keinen. Es sind halt THEORETIKER, und das ist etwas Praktisches.


    Bricks-and-mortar (also High Street, nicht Wall Sreet) wurde zur Plünderung markiert: zuerst Verdienen am Untergang, dann sagen "Hey, es ging unter, geh wir retten sie." und dann übernehmen und alles Gaming wird eh virtueller, ge-streamed (so wie vielleicht einmal der SEX!!) und genau die WEF-Gang wird profitieren.


    Ich kann hier nur die Zusammenhänge wie ich sie sehe schildern, der Rest interessiert mich gar nicht so. Weil es wie gesagt schon seit vielen Jahrzehnten läuft. Trenne die Individuen voneinander, verwandle sie in Konsum-Zombies, dann Abkassieren.


    Hedge Fund ist schon der Name ein Betrug - das vom 'hedging' galt in den ersten 5 Minuten; jetzt sind es einfach besonders agile Finanzverhikel.


    (...) Bisher landet niemand unter 85 Jahren auf einer Intensivstation - wer will denn wegen einer Grippe auf der Intensivstation getötet werden :confused:. Die falsche invasive Beatmung schadet mehr (führt zum Tod) als das sie nützt. (...)


    Bitte seid klar in Euren Zahlen, das geht besonders unseren Administrator an, der in einer anderen Thread absolute Basic Mathematik ausser Acht lässt, nur zum einen Lockdown-Spasti zu traktieren. Wer gewinnt da?


    (Das mit der falschen Beatmung ist aber wahr, und hoffentlich auch lange genug bekannt.)


    Es ist das MEDIANALTER, das bei 86 war. Jetzt ist es meines Wissens tiefer (so mehr bei 80?), und das heisst in jedem Fall es gibt Leute darüber UND DARUNTER.


    Auch wahr, Gruss gerhard66 jeder ist nur ein PCR entfernt davor, die Statistik aufzumöbeln :thumbdown:


    (Und beim Thema "False Positives" auch nahezu totales Media-Blackout!!)


    Zurück zu dem was laut Schuppi ein

    Journalist des "Zürcher Anzeigers" herausgefunden haben will: die Polizei wolle "dafür sorgen, dass die Verzeigten [an Demo/Speziergang] ein Hausverbot für die Covid-Intensivstationen bekommen."

    Das ist schlichtweg KRIMINELL, und es verstösst gegen den Grundeid eines jeden Mediziners. Sicher wird die Polizei so was nie tun.


    Sie sollten vielmehr prüfen, ob der Journi - wenn er im Verlauf seiner beruflichen Tätigkeit Covid behandelt und Ivermectin verdrängt - nicht der Komplize ist in einem ganz ausgewieften Massenmord durch Unterlassung. Und DANKE an dieser Stelle allen gewissenhaften Ordnungshütern :thumbup:


    A propos: So wie es übrigens auch bei den "Impfern von Uganda" gut möglich ist,

    mutmasslich unabsichtlich/vorsätzlich SIV zu HIV gemacht zu haben, und damit ein Faktor in der äusserst realen AIDS-Pandemie zu sein. Verunreinigte Impfdosen


    Siehe unten. Was wenn sich am Schluss herausstellt, dass 2019-21 "sterben an Covid MIT dem Grippevirus" das gleiche war wie "sterben an AIDS MIT HIV?"

    (...) [Der Kleinanleger-Mob] (...) wird dann genauso geschlachtet wie vorher die Hedgefonds die auf Short waren.

    Danke für Deinen Kommentar Martyn


    Die Kleinanleger hatten sich im Reddit organisiert und wurden laut GRAYZONE ernst genug genommen, dass man ihren Discord Server sperrte. Die Sperrung ist dubios, das Sich-Organisieren nicht.


    "Geschlachtet" wurden sie weil dann zusätzlich der Handel (wie ich berichtete) nur in eine Richtung gesperrt wurde. Man dürfte es eigentlich gar nicht sperren. Nicht ohne ernste Gründe. Und Robin Hood sperrte ihn sogar einseitig, dh nur verkaufen, keine Käufe mehr.* Hochgradig dubios. Es ist wie Insiderhandel wenn man handelt plus noch den Händler kontrolliert. Würdest Du für einen Blowjob bezahlen wenn die Frau sagt er darf nur raus und nicht rein?


    ...UND als wäre das nicht genug ist es doch eh alles Covid-"Relief"-Geld das an die Leute gehen sollte.


    Mitglieder der Hedge Fund Clique liessen die Muskeln spielen, haben den Tag knapp gerettet, aber jetzt dafür verdiente Sammelklage am Hals... :fun:


    _______
    * Das "20 Minuten" hat diesen Teil weg gelassen (die einseitige Sperrung.) Gibt es einen Journalisten Preis für "Beste Scheuklappen"? Du redest gern von der völlig zahnlosen Öko-Bewegung: vielleicht eine Verschwörung zum Tinte sparen?


    Schöne Grüsse!

    (...)

    ZENTRALE GEMEINSAMKEIT CORONA-GAMESTOP: Auch hier hat das "20 Minuten" sofort eine Einteilung gemacht in Gut und Böse. Die Bösen sind die kleinen Anleger, die sich auf Reddit zusammenschlossen um (möglicherweise illegal) eine Art "virtuellen" Hedgefonds zu bilden.

    (...)

    Nein, "absolut legal, absolut wunderbar" (D. Ratigan in der erwähnten 3teilige YT-Serie von letzter Nacht Dylan-Dore.

    Die "Meute" aus Kleinanlegern sind die einzigen hier die nicht massiv Dreck am Dong haben. Geniesst die Show!


    Joe Rogan hat einen Tweet vorgelesen "Wer jetzt noch Wall Street verteidigt hatte wohl einen Umschlag gekriegt mit Photos von sich an Jeffrey Epsteins Geburtstag."


    Schon lange her seit wir über die Hochfinanz-Aspekte von Corona diskutierten. Dachte da sei mal eine extra-Thread gewesen... Egal. Also die Story ist - soweit ich in wenigen Minuten erfuhr, nicht im "20 Minuten", dass die Reddit-Freaks denen gewaltige Probleme machten in ihrem 'Reset' (ich nenn das mal jetzt einfach so), und dann der Boss des Hedgefund wahrscheinlich bei der Trading Plattform anrief zum die Blamage stoppen...


    Doch dann ging es erst richtig los! Bitte, das ist ohne Gewähr: die Trading Platform, ironischerweise ROBIN HOOD genannt, hat den Trade einseitig begrenzt. So konnte man GAMESTOP nur noch verkaufen (was "sie" wollten), nicht mehr kaufen (was die freaks wollten.) Zitat Dylan: "ein Verrat."


    Wer sind "sie" - nun, nur der Hedge Font Citadel "Weltführender Investor".


    Und der "unabhängige Bericht" wird von einer kommen, die sie wie Robin Hood auch schon in der Tasche haben. :D

    GRENZEN SCHLIESSEN?


    Bitte Verweis auf den bereits geteilten Link "Weitere Lockdown Märchen" (SPR). Das sind Menschen, die das Narrativ studieren und es prüfen, VORURTEILSFREI. Und doch kommen sie zum Schluss, ich zitiere aus dem Kopf "Wenn man die ganzen 'pro'-Beispiele durchgeht bleibt irgendwann nur noch das totalitäre China, sowie einige Inselstaaten."

    https://swprs.org/weitere-lockdown-marchen/


    Einschub von mir: beide melden trotz allem immer wieder mal Fälle! China hatte doch neulich was, und Neuseeland hat Amy G gestern oder vorgestern gesagt hätten wieder einen kleinen Ausbruch gemeldet. Das Virus wird nie weggehen. So auch Dr. Hendrick Streeck vor gefühlt 6 Monaten (aber er sagte es vornehmer "wird nie eradiziert".)


    Also wir wissen: Grenzschliessung JA, aber nur BEVOR das Virus da ist.

    Sonst ist es wie mit dem Australischen Kaninchenzaun. Du kannst alles abriegeln, aber die Karnickel vögeln wie die Karnickel. Und ein Virus das über Aerosole (Stand des Wissens) sich verbreitet erst recht.


    Eine Story die ich mit Interesse verfolgen würde wäre endlich mal ein WHISTLEBLOWER aus dem Nachrichtendienst. Einer der sagt (oder besser zwei) "Ich habe denen persönlich am Datum XY gesagt Entweder jetzt zu machen, oder es wird für immer hier sein." Nicht wegen Alarmismus, sondern weil das Leute sind, die lesen können, und es WAR ja gemeldet. Amy hat es auch gemeldet. Länge bevor es hier auf die Titelseiten kam, übrigens: Das mal auch noch nebenbei über die Lockdown-Masken-und-Impf-Mainstromer...


    SIND SIE SO EXTREM WEIL SIE WISSEN WIR HABEN AM ANFANG AUCH GEPENNT?


    Ihr wisst vielleicht noch, einer meiner ersten Texte war sehr in ihrem Geiste. Das war eine totale Fehleinschätzung meinerseits und ich habe es sobald es klar war hier gebeichtet. Der Wirtschafts-"Fuzzi" (so nannte ich ihn,... und ein Mengele-Vergleich, sorryyyyy!) welcher im "20 Minuten" für Durchseuchung plädiert hatte. Stellt Euch vor, ein Outlet wie das "Minuten" würde JETZT so einen zu Wort kommen lassen. Stellt Euch vor, sie würden überhaupt nur anerkennen was ich soeben hier schrieb, nämlich dass Anfangs Krise im "20 Minuten" ein Herr aus der Wirtschaft für Durchseuchung plädieren durfte. Das sind die Art Tatsache die sie totalitär ausblenden.


    DAS WIRD IMMER SO SEIN. Egal was noch kommt: ein Krieg, ein politischer Skandal, oder öh höm - ein weiteres Virus.

    Dieses Gesocks wird immer zuerst (Reptilhirn) einen Standpunkt auswählen, und DANN nach diesem verfahren. Siehe die Auszüge aus dem Erlebnisbericht gestern 22h hier geteilt. So und jetzt passt noch das Thema "Pädokriminalität" und danke Administrator dass er darauf aufmerksam machte. Ist ja auch gern ausgeblendet. Kein Werbekunde will dass seine Anzeige in der Zeitung neben Kinderfickerei prangt, schon gar nicht wenn es einer aus den eigenen Reihen ist, oder der/die von da gedeckt wird.


    Hier sieht man wirklich wunderschön wie es eine Stossrichtung gibt. Kleines Skandälchen ist ok. Cancel Culture sowieso. Eine Tasche, jeder hat eine Meinung, Problem ist gelöst - aber was ist der "verbotene" Teil? - Der verbotene Teil ist dass es vielleicht (!) wirklich ein Pädo-Drecksack war, der den Sack designte. In der Langeweile oder um seine Gleichgesinnten zu beeindrucken, whatever.


    Was ich beitragen will ist dass solche Leute in dieser Krise kaum Einbussen hatten. Du bist Designer, Du hockst im Homeoffice. Vielleicht waren da ein paar Monate weniger Aufträge - aber im grossen und ganzen warst Du immer sicher...


    _______


    Wer NICHT sicher war, das sind die Supermarkt-Angestellte. Eine hier hat die "ängstlichste" Zeit an der Denner-Kasse gestanden und war dabei hochschwanger! Wenn sie das alles geglaubt hat, stand sie dort täglich und hat (in ihren Augen) zwei Menschenleben gefährdet. Für einen Minimallohn. Ich darf darüber berichten, weil das ist glaube ich auch schon raus: ich arbeite auch für einen Minimallohn, lebe sonst von Kapital. Lustiger Job, ich liebe die Tätigkeit, zweifle aber etwas am System.


    (Und zum das auch noch klarstellen, Einschub, weil es unser Administrator so heraus pickte: meine Erwähnung von dem "Schweizer Deepstate" hat nix mit Pädos zu tun. Soweit ich sah war das straight Korruption. Zwar in einer ganz ZENTRALEN Institution, aber sicher keine involviert die hoch genug waren um Pädokriminelle zu decken oder gar selbst zu sein. Als die Sache klar war, übergab ich es an einen echten Journalisten. Er sagte mir "Du solltest Deine Deutsch verbessern" und hat die Sache ganz wunderbar rausgebracht. Da werde ich bis ans Ende stolz drauf sein, einmal ein kleines Rädchen für das Gute gewesen zu sein. Einschub Ende, bitte wenn es geht keine Follow-ups hierzu, logo, tx.)


    Zurück zu MAINSTREAM-FILTER und Supermärkte während CORONA und GAMESTOP:


    Erinnert Ihr an das Jahr 2020 als die Supermarkt-Angestellten NICHT merkten "Hey wir haben jetzt Macht!"?


    "Alle hocken ängstlich dabeim. Ohne uns gibt es kein Klopapier"

    :?:


    - das wäre eigentlich Kapitalismus und jeder Fonds darf (bzw MUSS)* das eiskalt nutzen und kriegt die Schützenhilfe der Medien, so wie jetzt bei Gamestop, siehe nächtliche released Videos bei Jimmy Dore.**



    ZENTRALE GEMEINSAMKEIT CORONA-GAMESTOP: Auch hier hat das "20 Minuten" sofort eine Einteilung gemacht in Gut und Böse. Die Bösen sind die kleinen Anleger, die sich auf Reddit zusammenschlossen um (möglicherweise illegal) eine Art "virtuellen" Hedgefonds zu bilden.


    Die Schlagzeile betonte deren Gefühl. Nicht dass sie etwas wollten und dann handelten. Die Bösen immer als "emotional" darstellen. Jetzt hier zur Abwechslung, liebe Leser, an einem anderen Beispiel. Wenn es sich nicht um "ungewaschene Horden" sind die ihrer normale Tätigkeit in einer Wut nachgehen, sondern erhabene Hedgefonds oder ein Milliardär, berichten sie einfach "Der will das."


    Bei den Redditers wird aber gleich die EMOTION in den Vordergrund gerückt. Sie seien "wütend" hiess es da. Also im wahrsten Sinne "böse". Die Schlagzeile sagte "erbost". Die Anleger seien erbost. Also nicht "Legitime Anleger wollen etwas verdienen, und dabei ihren Laden GAMESTOP schützen, nebenbei Wall Street ans Bein pinkeln" ... Es waren SCHLAUE, ERFOLGREICHE KÖNNER-ANLEGER!


    Und wer war wohl am Schluss "erbost" :?:^^ Genau: Die Masters of the Universe Hedgefonds. 


    FAZIT GAMESTOP:

    GENIALE ANLEGER RETTEN LADENKETTE VOR PLÜNDERUNG. Es ist tatsächlich möglich: "KLEINE" LEUTE HABEN MACHT!


    __________
    Aber wie mit Gamestop wäre das Framing gegen die essentiellen Supermarkt-Angestellten wenn sie wie oben beschrieben diese Krise hätten nutzen wollen zum das tun was angeblich so zentral ist in dieser Welt: WENN DIE ESSENTIELLEN ARBEITER WIRTSCHAFTLICH GEDACHT HÄTTEN.


    Dies auch an alle WEF-Alarmisten, die den Great Reset fürchten. Nein, das kommt nicht. Es ist schon lange da. Aber es ist nicht Greta und Grundeinkommen, sondern einfach was Du seit Jahrzehnten jeden Tag siehst und denkst, bzw zum Denken hypnotisiert wirst.


    FAZIT, NICHT-CORONA TEIL:
    Supermarkt-Angestellte werden gefickt, weil sie "essentiell" sind. Es muss ihnen eingemauert sein, dass sie weniger Wert sind und ersetzbar. (Es wäre also passender gewesen, bzw ehrlicher wenn die Medien das Jahr lang von "disposable heroes", ERSETZBARE Arbeiter gelobhudelt hätten. Das klingt jetzt wie ein Gewerkschafter, aber die ticken ja genau so (Ja, ich habe auch zu 'organisieren' versucht.) Sie wissen NICHT dass sie eigentlich Druck aufbauen könnten, dass sie JETZT Einfluss gehabt hätten.


    Jetzt ist es so tief verankert, propagandistisch, dass wenn die Arbeiter das tatsächlich getan hätten, was jeder Hedgefonds tut nämlich "seine Position optimieren" und andere Euphemismen - dann wäre erstens die Presse gegen sie ins Feld gezogen

    "Supermarkt-Erpresser wollen Deine Oma verhungern lassen!" 

    und die

    "Lkw-Gangster blockieren wieder für mehr Luxus" 

    und zweitens wäre die Pandemie plötzlich magisch vorbei gewesen, sprich das Virus etwas mehr real berichtet. "Ivermectin" stünde, da zum Beispiel.



    ZUSAMMENFASSUNG CORONA
    Die Diskussion um Grenz-Schliessung ist (ohne einen Artikel zu lesen) wieder so ein Lückenfüller, weil die Mainstream-Wichser nicht wissen was sonst schreiben. Alles andere, Wesentliche ist weg-geschält. Es ist kein Big Bad BAG Plan sondern Business as usual.


    FAZIT: ein Medium das alles nach dem Filter einreiht "Lockdown" oder "mehr Lockdown", sind Lügner, Propagandamittel 


    sie wissen es! (siehe den Master_of_Sex wo ich vielleicht einen Nerv traf!)


    ...und jetzt wollen sie wett machen, es am Anfang zu wenig ernst genommen zu haben
    ?


    (und irgendwie auch den Ausländern die Schuld geben, "Genze zu!")


    UND SELBST WENN DIE GRENZEN GESCHLOSSEN WÜRDEN: Für Grenzgänger ohne die unsere Wirtschaft total zusammenbräche ist immer offen.


    FUN FACT am Rande, in dieser Samstags-Tirade gar nicht abgedeckt: ein Medium, das Vorbeugung und Therapie auslässt, ist im Prinzip eine TODESURSACHE!


    ___________


    überlegt das bitte mal:
    Ist das "20 Minuten" ein Mörder? __________


    KINDERSCHÄNDER HABEN WIR AUF JEDEN FALL, vielleicht sogar die emsigsten in der Geschichte. Unnötige Schulschliessung, Kontaktverbote, und Masken im Kreissaal.


    _____


    Die Papiertasche kann ich jedenfalls nicht mehr anschauen. Geht jetzt beim Morgenspaziergang direkt raus!


    ___________
    * Das ist wenn die Tagesschau Pfuipfui macht weil ein Rentenfonds nicht 'perfomt'.



    **

    Ich sah Auszüge aus dem Livestream, und diese Clips jetzt werden das Highlight meines Weekend.

    Jimmy auch sehr gut, weil sich hier einige für Links-Rechts-Politik interessieren und wir sogar eine Thread haben: die Clips der letzten ca. 10 Tage mit einem 40-minütigen Interview eines Herrn der sich als "Boogaloo Boy" identifiziert.


    Dann die 45-Min Analyse darüber wie ein "Linker" reagierte.



    ______
    Sorry wegen Flüchtigkeitsfehlern. Einige davon sind weil mein Kung Flu Phone eine Autokorrektur macht. Ist wie die Corona-Impfung: etwas weniger schlimm als das Virus selber, nach aktuellem Wissensstand.

    ...und zweitens. Das war etwas auf das ich dort hinwies aber keine Ressourcen hatte, es auszugraben. Wer immer der Mann ist, und ich glaube es ist ein Mann - HELD für immer. Danke.


    Link:
    http://swprs.org/bericht-eines-journalisten/


    Meine liebsten Auszüge, der Rest dieses Postings sind alles Zitate:


    Geständnis

    Ich bin selbst schuldig, Teil des Systems zu sein oder zumindest das Spiel mitzumachen. Zwar versuche ich seit fast zwanzig Jahren mit allen erdenklichen Mitteln den Mainstream um alternative Perspektiven und unabhängige Stimmen zu bereichern. Sie mögen vereinzelt wahrgenommen werden, aber am Ende gehen sie im Mainstream-Lärm meist unter.

    (...)

    Für die einen galt ich als Gewissen der Redaktion, an anderen perlte alles ab und weitere versuchten mich zu untergraben. Wenn der Alltag unerträglich wurde, half meistens ein Redaktionswechsel. So arbeitete ich bereits für diverse Schweizer Tages- und Wochenzeitungen, das Fernsehen, Agenturen und weitere Medienformate

    (...)

    Auf die Frage, wieso die Medien oft voller einseitiger Berichte mit Tunnelblick sind, gibt es keine einfache Erklärung, aber ein paar fassbare Gründe. Nach zwei Jahrzehnten auf Redaktionen aller Formate weiss ich, wie Entscheide von Profilierungsgier, Gruppendynamik und Willkür geprägt sind

    (...)

    dieses Diffuse und Beliebige habe ich immer als Wursterei empfunden. Doch die Würste, die herauskamen, waren immer sehr normiert – konform mit einer Weltanschauung, wo schon immer klar ist, wer der Gute und wer der Böse ist. Schliesslich stammen die Quellen, wenn man sich das genau überlegt, vor allem von der „guten“ Seite

    (...)

    Fehlerhafte Berichterstattung hat zudem selten Konsequenzen

    (...)

    Das Grundproblem des Mainstream-Journalismus ist nicht, dass er bewusst einer Ideologie folgt oder bewusst eine Weltanschauung vertritt, sondern vielmehr seine Beliebigkeit, sein vorauseilender Gehorsam und die Selbstzensur,

    (...)

    In der Wirtschaft sind die Freunde des Konzernchefs publizistisch penetrant begleitet worden. Hochgeschrieben werden mussten wegen „oben“ gewisse Mode- und Uhrenfirmen befreundeter Unternehmer. Auch einige Banken- und Pharma-Chefs erhielten aus demselben Grund immer wieder einen prominenten Platz

    (...)

    Dass sie bereits Teil eines bestimmten Narrativs sind und gewisse Denkmuster verinnerlicht haben, dieses Bewusstsein fehlt (...) weitgehend


    (...)

    Oft sind Primeurs auch exklusiv gesteckte Geschichten – durch PR-Berater oder PR-Abteilungen von Parteien, Politikern, Unternehmen oder Institutionen.

    (...)


    Auf führende Finanzblätter gehen die Wirtschaftsleader bzw. ihre Sprecher direkt zu – natürlich nur dann, wenn sie etwas platzieren möchten. (...)


    Bei etlichen Tages- und Wochenzeitungen habe ich zudem erlebt, dass auf grosse Inserenten Rücksicht genommen wurde, indem man freundliche Texte verfasste und Kritik blockierte

    (...)


    Für den einzelnen Zeitungsjournalisten gilt: Wer eine zündende Idee mit Rechercheresultat und guten Zitaten hat, bringt seine Story durch. Mindestens die Hälfte der Redaktoren ist aber zu stark damit beschäf­tigt, die aktuellen Musts oder Abklärungen zu erledigen, um selbst eine Story entwickeln zu können.

    (...)


    Eine rote Linie bei den Quellen gibt es nicht explizit. Vielmehr ist Selbstzensur üblich, indem man nicht die Quellen fragt, die total gegen den Strom schwimmen. Oft sind Quellen auch nur „die üblichen Verdächtigen“ – man klappert diejenigen ab, die man schon immer abgeklappert hat. Daher gleichen sich die Berichte zwischen den Medien auch sehr

    (...)


    Die meisten seilen sich bevor sie 50 werden in die PR ab. Das Angebot von gutbezahlten PR-Jobs ist für erfahrene Journalisten gross. Der Spruch: «jetzt gehe ich dann in die PR, weil das was ich hier mache ist nicht viel anders, einfach schlechter bezahlt»,(...)

    Weiter mit Korrektur und Nachträgen

    (...) Jetzt sind alle gefickt, auch die wo nicht viel übrig haben. (...)

    Nein, das sagte ich falsch. Es sind schon alle gefickt, übrigens schon vor Corona (aber sehen und pflegen das Gute!) Aber falsch von mir war, nicht auf die Gewinner der Krise hinzuweisen. OXFAM hat die Zahlen gewälzt. Jene im oberen Segment haben alles was sie am Anfang verloren wieder zurück, und ganz zuoberst eskaliert die Wohlstands-Konzentration fröhlich weiter.

    Quelle, selber nicht studiert

    https://www.oxfam.org/en/press…-wealth-46-billion-people


    Aktuell natürlich die GAMESTOP Story, ist laut the QUARTERING (keine allzu seriöse Quelle, vor allem er lässt bestimmte Dinge weg) ein wunderbares Beispiel für wie ein Hedgefund mehr zählt. Sind quasi Gott.


    Nächster Punkt: nachgelieferte Quellen zu meinem "Austausch" mit @Master_of_Sex


    Erstens, der Text den ich rasch Wikipedia verlinkte, immer ein Risiko. Hier ein besserer Link zur genauen Stelle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…e_Pressefreiheit%E2%80%9C


    Hier die Textstelle, ZITAT WIKIPEDIA

    Das Original-Script enthielt ein Vorwort mit dem Titel The Freedom of the Press, in welchem Orwell die britische Selbstzensur, die Unterdrückung kritischer Äußerungen gegen den damaligen Alliierten Sowjetunion und schließlich die Unterdrückung des Buches durch die britische Regierung kritisierte. Das Vorwort fiel schließlich genau dieser Zensur zum Opfer und war deshalb in der im August 1945 veröffentlichten Erstausgabe und den meisten der folgenden Ausgaben nicht enthalten. Aus diesem Vorwort stammt das von Orwell berühmt gewordene Zitat: „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (...)


    Auch nachdem Ian Angus das Vorwort 1972 in Orwells persönlichen Unterlagen entdeckt hatte, verweigerten die Verleger die Publikation. (...)


    Für die ukrainische Ausgabe verfasste Orwell 1947 ein Extra-Vorwort, in dem er biographische Angaben und politische Ansichten darlegt. (...)



    Verfilmungen

    Nach Orwells Tod im Jahr 1950 ließ die CIA die Filmrechte kaufen, um – ähnlich wie sie es später bei der Verfilmung von 1984 tat – eine stärker antikommunistische Geschichte daraus zu machen. (...)


    ZITAT ENDE.

    ...und beachtet bitte, das ist nur der Text über den Text. 


    Sagt aber schon viel, oder? Genau wie die Berichterstattung über Corona fast mehr sagt als Corona selber. Oder die Handhabung der Pädokriminalität über das angebliche Delikt selber, wenn ein mächtiger Gerichtspräsident im Spiel ist, siehe Posting Administrator 27.1. 20:20

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


    Dann will ich noch etwas NETTES sagen, nämlich von Amy Goodman democracy now heute über die Impfung. Es "trainiert das Immunsystem, das Spike-Protein des Virus zu erkennen." Das ist tiptop Werbung und nicht mal falsch. Fehler und Unbekanntes haben wir schon genug gelistet an anderen Stellen. Dies ist meine Peace Pipe für alle die "Befehlen gehorchen". Positive Autosuggestion ist wichtig. Ich wünsche ALLEN Gute Gesundheit. <3


    ...und auch allen intelligente (Selbst-)Kritik, zB die ganzen Capriolen der Medien. Wer sich auf "deren Seite" wägt und ehrlich meint, man brauche diesen ganzen Dinge - Masken, Lockdown, Impfung - GERADE die sollten in den eigenen Reihen die offensichtlichsten Lügner zurückhalten. So wie ich das auch mit meinen Gleichgesinnten probiere.


    Servus fidibus jetzisschlusnus

    Es ist einfach eine Schande, nix anderes! Disgraziati:!:


    1% Wissenschaft

    99% Politik


    Und jetzt wollen sie FFP2 Masken für alle. Wichtig immer was Neues, ja keine Fehler eingestehen. Also habt Ihr uns ein Jahr lang den richtigen Schutz verwehrt? :?:


    Geh mal auf den Bau. Ich meine geh da HIN. Nicht was ein Sesselfurzer auf Zoom sieht oder das Schild "BAG geprüft." Die tragen schon lange nicht mehr die chirurgischen Masken. Einfach ein Rollkragen, Schal oder Buff zum den Mund abdecken und gut ist. Die hard Mofos leben täglich mit dem Virus, Scheissen im ToiToi, hören einen husten und gehen mit ihm Brötchen kaufen.


    Highlight: hier vor dem Supermarkt ist die Kotze weg. Vom Silvester <X


    Es geht um alles nur nicht das Virus. Nicht um die Mutation, sondern die Illusion :thumbdown:

    Siehe photo, Quelle Thunderf00t



    Nein, diese illustre Gesellschaft ist nicht der Tagesplan des neu eröffneten, BAG-authorisierten Puffs - es ist der Verwaltungsrat einer Firma namens THERANOS.


    Viele Freier können mit diesen Herren identifizieren: sie wurden von einer jungen Blondine manipuliert. Die Firma versprach ein Super neues Gadget zum Blut Testen und sogar Dauerimplantate mit Medis (!) wurden theoretisch gehandelt.


    Doch sie hatte nix Neues. Nur bestehende Technologie und ein riesen Ego, sowie die Bereitschaft alles und jeden plattzuwalzen, wenn nötig vor Gericht, der sich nicht ihrer Doktrin unterwarf. Fake it till you make it.


    Was sagt uns Theranos über Corona? - Wie unschuldig waren wir damals! Nur 10 Mia an Börsenwert "vernichtet" und nur jene in Mitleidenschaft gezogen, die in ihrer Gier da angelegt hatten. Jetzt sind alle gefickt, auch die wo nicht viel übrig haben. Und in Milliarden zählt schon lange keiner mehr.



    Auch waren das keine dummen Menschen! Sie hatten zwar wenig Background in Wissenschaft - aber sie hätten (wie unsere Politiker übrigens auch!) auf solche hören können. (Neutrale.)


    Die Dummen machen mir keine Sorgen. Mutter Natur hat schon immer Wege gefunden, sie auszurotten. Mich trüben die schlauen, gerissenen, die wissen was sie tun, aber sie tun es trotzdem, weil es eine Business Entscheidung ist, weil sie eine Hypothek haben, weil sie Teil der Gäng sind.


    Mich betrübt dass sie wahrscheinlich gewinnen werden. 8ung ich weiche hier von der Meinung des Administrator ab. Ist es gesperrt? Nein, weil ich ein sachliches Argument aufbaue, und weil es jetzt ans Eingemachte geht.


    (und wenn ich mich irre, oder jemand einen guten Einwand JohnnyGS markiert gibt es von mir GERNE Korrekturen, Likes)


    :danke:


    Folgendes ist nicht sachlich. Es ist für meine Freundin X, die seit Tagen weint weil ihr Restaurant (jetzt reines Takeaway) nicht läuft und sie keine Hilfe bekommt. Nur die Drohung, "Wehe keine Masken, wehe keine Abstände." Und ja up-to-date bleiben - nicht über Rezepte sondern für das Neueste Hirngespinst der Bürokraten.


    Letztes Jahr wurde sie schon gefickt als die Hilfsgelder zu niedrig waren. Sie bekam nicht genug weil sie sich selber zu wenig Lohn bezahlt hatte. Tolle Logik, nicht wahr? Und jetzt ist es noch schlimmer mit der Homeoffice-Pflicht, plus wenn sie schliesst kriegt sie gar nix. 


    Was ist die Message die wir schicken an aufstrebende Generation von Möchtegern-Restaurateuren, Künstlern?

    :onanieren:



    Letztes Jahr waren die PS-Protzer das grosse Meme. Ich war hier wie ein Eskimo der statt 20 Worten für Schnee ständig eine neue Beschreibung des Auspuff-Geknatters erfand. Junge Männern im Hormonrausch, denen man sonst nichts bietet...

    :fun:



    Menschen allgemein, die an Armut leiden - hey wir wissen doch wo das hinführt. Ein ganz liebes WG schrieb mir neulich aus dem Blauen heraus "i want to be Hitler." Und an der Tankstelle wo eine sehr hübsche halb-Thai für einen Praktikumslohn völlig normale Arbeit macht ganz ähnlich!


    :eek:


    Das ist auch für meine Eltern. Sie liessen sich impfen, mit meiner Unterstützung übrigens, und waren GAR NICHT BEGEISTERT, dass sie NACH dem Shot von Moderna erst erfuhren, was dort bereits bekannt war. Es werden nicht zwei Shots sein, sondern eher drei, eher noch mehr.


    Soviel zu den Grundpflichten eines Mediziners. Und jede Wette, der vermittelnde Cardiologe hat ein Kopfgeld kassiert, pardon "Prämie."


    Disclaimer: "Unterstützung" meinte ich vor allem seelisch. Wenn der Stacheldraht fest durch die Hirnrinde gespannt ist, und jede Email bereits ein Verschwörungsbrief, gibt es nicht viel was man anders tun kann..


    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker - das ganze Ding war für mich mit Nine Eleven für 5 Minuten interessant und nacher gab es 2 Jahre etwas ganz trockenes wo ich mich so wie es "erlaubt" ist politisch engagierte. Da lernte ich sehr bald sehr deutlich die Wucht des Establishment (Schweizer Deepstate) kennen. Nicht verheiratet, keine Kinder, aber mit einer tollen Hauptbeschäftigung verlief das also wie "sie" wollten und zeitweise ist er fast schon 'integriert'.


    Die WEF-Alarmisten mit ihrem Great Reset und all das glaube ich spielt nur eine kleine Rolle bei Covid. Ich kenne dieses Volk, habe für sie genug kleine Jobs gemacht. War in der PR und weiss auch wie schnell etwas zu Papier gebracht wird, teils sogar hochglanz - und doch glauben selbst die Autoren kaum daran. Es entsteht einfach so von alleine.


    Bei Theranos glaube ich auch nicht an den grossen Verarschungsplan. Ich glaube an das Gute im Menschen und daran dass sie es wohl am Anfang selbst glaubte, es sei möglich. So wie Elon Musk mit seinen Phantasien. Wird ja auch als Kult verkauft über die Bildschirme jeden Tag.


    Ich glaube nicht dass es reiner böser Wille ist, mit dem wir kämpfen. "Die Strasse zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten." Aber ich bin auch nicht naiv! Die Corona Crime Unit wird es nie geben. Es ist Too big to heal, wie in der Bankenkrise too big to fail (kommt übrigens auch wieder, bzw wurde nie gelöst). Nehmt doch den Irak Krieg. Er ist ein Verbrechen, es dauert noch an, und die Wirkung mit ISIS etc hat sich sogar vervielfacht. Schaut die Teenager an der Ecke! Als das losging waren die noch nicht geboren! Schaut den George W. Bush wie er zufrieden Baseball schaut. Schaut Toni Blair wie er Honorare kassiert...


    Die letzte Wahrheit über Covid kennt keiner. Wer das behauptet, ist garantiert full of shit. Amy meldete HEUTE, in Wuhan sei das who Team aus der Quarantäne raus und würde jetzt afangs damit beginnen, die Herkunft des Virus zu untersuchen.


    Unsere Gangster-Elite wird derweilen daran arbeiten, parallel, sich selber abzusichern.

    Einfach etwas zurück blättern. Die Frage ist berechtigt. (...)

    Hör auch mal die Debatte chomsky-perle. Da hat ein top us-Behörden Erklärbär ihm die genau gleiche (wie gesagt berechtigte!) Frage gestellt. Die Antwort lautet übrigens "das musst du nicht mich fragen, sondern sie." BITTE Master_of_Sex frage Deine Freunde warum kein Piepser über Ivermectin. Ich hab vorher wieder das 20 Minuten und Ivermectin gegoogelt. Die Suchmaschine antwortete ohne Scheiss "it looks like there aren't many good matches". Lustig und traurig zugleich.

    (...)

    Master_of_Sex ich muss etwas korrigieren.

    Deine Frage kann man im genauen Wortlaut nachlesen. Coronathread von gestern.

    In meinen Worten nacherzählt wolltest Du wissen, wie es möglich sei dass sich die Medien geschlossen hinter eine verdrehte Sichtweise stellen, insbesondere die westlichen Medien die ja frei sind.


    Meine Antwort war teilweise ein abermaliger Hinweis auf ein Schriftstück GEORGE ORWELLS, in welchem er diesen Teil der Frage bereits vor vielen Jahren abdeckte. Wenn dies eine vernünftige Gesellschaft wäre, könnte jedes Schulkind daraus zitieren. Titel war FREEDOM OF THE PRESS. Darin weist Orwell darauf hin - so wie ich selbst es hier letzte Woche tat - dass man eben NICHT (wie Du irreführendenderweise andeutest*) eine totale Kontrolle der Medien braucht, bis hin zum letzten Buchstaben, so wie das bei Pravda der Fall war. Es reicht die freiwillige Selbstzensur, antizipatorischer Gehorsam - so wie zB ich das auch tue wenn ich hier schreibe.** Ja, der Wert dieser Zeitungen die Du in Schutz nimmst liegt genau darin dass sie meistens die Wahrheit sagen, und frei sind, ihre Mitarbeiter, Stories und Schwerpunkte selbst auszuwählen. Dazwischen dann immer mehr Werbung für Produkte, und da wo es wirklich drauf ankommt LÜGEN und LÜCKEN.



    Nun meine Selbst-KORREKTUR


    Ich sagte richtig, dass Deine Frage bereits in einem sehr ähnlichen Kontext gestellt wurde, habe aber auf die falsche Quelle verwiesen.


    Die Chomsky-Debatte die ich meinte war nicht mit Richard Perle, sondern jene mit Alan Dershowitz. Also nicht da 1988 wo Noam Chomsky einem leidenschaftlichen Vertreter des globalen Gangsterregimes Nr 1 mit Engelsgeduld die Hosen runter zieht, sondern 2005 wo er auf Alan Dershowitz trifft und sie beide zusammen dem letztgenannten eine Guiness-Rekord-Dosis Demütigung besorgen. Nicht das AD dies auch so sehen würde, aber schaut selber. Hier die Textversion, aus der ich extra für Master_of_Sex das korrekte Zitat hervorkramte


    https://chomsky.info/20051129-2/



    ZITAT, mit der hervorzuhebenden Stelle von mir unterstrichen. Es beginnt mit Noam Chomsky, der sagt Dershowitz habe "blown smoke" also eine Tirade abgelassen zum bewusst die Wahrheit verstecken:


    (...) all this smoke that was blown had to do with one fact that I mentioned, one, and you can check it, and please do.

    In the first month of the Intifada — I’m now using Israeli sources — seventy-four Palestinians were killed, four Jews in the Occupied Territories. The first few days, this is reported in the press here, Boston Globe, Israel was using U.S. helicopters to attack apartment complexes. Clinton reacted with the biggest deal in a decade — check it out. It’s in the public record, not questioned by anyone — to send military helicopters to Israel. There has been a database search of the U.S. — it was reported in Europe. It was reported by Amnesty International. It’s reported in Jane’s Defence Weekly, the main military magazine in the world. There was a database search of the U.S. press, and they found nothing. I know of explicit cases, and I will be glad to tell them to you, where the press was approached and asked just to report the facts.


    ALAN DERSHOWITZ: Why didn’t they? Chomsky, why didn’t they report it? Are they bad reporters? What’s their motive? Explain why the Times or the Post wouldn’t report this great story from Planet Chomsky?

    (...)


    NOAM CHOMSKY: It’s from Jane’s Defence Weekly, from the international press, and so on. Yeah. They wouldn’t — you have to ask them why they didn’t report it. (...)




    ZITAT ENDE,

    TEXT ENDE,

    FORUM ENDE


    ___________

    * das ist 'gaslighting'. Also die Irreführung (absichtlich oder unbewusst) eines anderen, zum die Wahrheit verschleiern.


    ** zB wenn ich über ein WG schrieb das ich nochmal besuchen will. Wenn sie aus der Muschi nach Gardnerella riecht, also fischig, und wir das bestätigt haben, sie und die zweite Frau welche zum Glück dabei war, dann benutze ich einen Code.

    Oder ich sage normalerweise auch nicht wenn Administrator wieder mal mit einem Haudrauf-Text ins Klo gelangt hat so wie gestern 18:47. Der Text wo davon ausgeht, die mRNA im Impfstoff täte die Zellen permanent ändern zum [blabla, Schock und Tod] ohne darauf hinzuweisen dass dies eine Annahme ist (und dazu noch eine sehr waghalsige!) 

    Aber gut, jetzt wo ich es tat: ich glaube schon im 1. Abschnitt dort ist ein ganz verheerender Flüchtigkeitsfehler, Injektion statt Infektion. Ich distanziere mich davor. Spr hat neulich die Impfung analysiert und kam zum Schluss (beruhend auf aktuellem Wissensstand) dass sie sicher scheint. Die Bedenken betreffen vielmehr Wirksamkeit und (siehe Zitat hier zuoberst!) Warum die experiImpfung wenn es doch Vorbeugung und THERAPIE gibt.

    (...) Alle Medien und Journalisten sind so exakt gleichgeschaltet, wie es das noch nie gegeben hat! Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich? Vielleicht kannst du mir das ja mal erklären, (...)

    Besser als ich, lass es Dir von Johnny Orwell erklären. Erwähnte ich erst grad neulich. Der Text mit dem Titel "Freedom of the Press", hier steht etwas

    https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

    kann es aber selbst grad nicht lesen.

    Wenn Du bei SWISS POLICY RESEARCH rumklickst findest Du einen "Erfahrungsbericht" (und 6profi Autoren mögen Erfahrungsberichte) von einem anderen, der Deine Frage nach den "Mechanismen" besser erläutert als ich es je könnte und vor allem mit ERFAHRUNGEN dahinter. Spr ist laut den Mainstream-Medien ein Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker. Erklär Du mir jetzt das bitte, ehrliche Frage :saint:


    Ohne SPR wäre mein Coronavirus-Jahr so wie das der meisten Mitmenschen gewesen... Danke an die, danke Dr Bircher-Benner, danke allen guten Ärzten und den wenigen Journalisten die diesen Namen noch verdienen, zB im Tagblatt ear ja ein (1) Artikel über Ivermectin. Gerne, wenn ich etwas übersah, mich zu korrigieren, danke und jetzt der besagte Teeee

    Einfach etwas zurück blättern. Die Frage ist berechtigt. Ich stelle sie ja auch. Momentan hier grad stark gedrosseltes Internet. Kann Dir aber versichern, ich hab das behandelt. Einmal verwechselte ich cfr und den anderen think tank, aber das korrigierte ich dann irgendwo.

    :)

    Im Prinzip sind sie so unehrlich wie du wenn du vorhin in der Zigeuner thread einfavh etwas erfindest. Von einer gv. Worauf ich dann antwortete. Und jetzt bist du wieder hier

    ...

    Oder als du hier etwas postetest und es wurde teils gelöscht aber er liess stehen von ao also sex ohne Kondom... Sie lügen manchmal. Oder wie im Falle von IVERMECTIN spektakuläre Funkstille. Oder was ich beschrieb auf cnn mit hcq der ticker da einen ganzen Nachmittag lang sorry ich weiss dieser text wird ohne Zeilen Umbrüche erscheinen wegen der Verbindung... Du passt zu deinen Freunden , sag ihnen du kannst morgen dort schon anfangen und frag sie von mir wann der erste Bericht in der schweiz über die Syrien opcw Whistleblower im Mainstream erscheint

    .

    .

    .

    Einen wie dich hier zu löschen ist manchmal Zensur, aber oft sicher auch blos Moderation. Und das sage ich als einer der hier auch schon gekürzt und verschoben wurde.

    Hör auch mal die Debatte chomsky-perle. Da hat ein top us-Behörden Erklärbär ihm die genau gleiche (wie gesagt berechtigte!) Frage gestellt. Die Antwort lautet übrigens "das musst du nicht mich fragen, sondern sie." BITTE Master_of_Sex frage Deine Freunde warum kein Piepser über Ivermectin. Ich hab vorher wieder das 20 Minuten und Ivermectin gegoogelt. Die Suchmaschine antwortete ohne Scheiss "it looks like there aren't many good matches". Lustig und traurig zugleich.


    Noch was zum Thema Medien allgemein. Ist auch ein besonderer Gruss an unseren Martyn Höre Dir wenn Du Englisch kannst das heutige democracy now an, Interview mit der Direktorin von Sunrise Movement. Die "verplappert" sich (zum das Wort von MasterOfSex borgen) etwa 3 mal dass sie jetzt keine Aktivistin mehr ist, die festgenommen wird, sondern "we" sind jetzt das Establishment und werden nix Wesentliches ändern.* Das zu Martyns Verschwörungstheorie dass Coronahype irgendwie zu Fridays for Future reiche.

    Nö es ist same old same old. Geld. Und die langen Tiraden hier von mir letztes Jahr angefangen bei der Trilateral Commission ihrer "Crisis of Democracy"

    Schöne Grüsse und - ehrlich gemeint! - danke der Nachfrage fast ohne Gaslighting


    Edit, Nachtrag:

    * besonders köstlich die Stelle wo sie sagt "wir müssen Op Eds schreiben (also ein Editorial, etwas das nur SEHR Priviligierte können) und dann fängt sie sich und fügt an wie nix Letters to the Editor, also Leserbriefe. Die Frau, wenn sie ruhig bleibt wird nie im Leben wieder einen Leserbrief schreiben müssen. Sie und ihr Idol AOC, eine Frau in die man mal viel Hoffnung setzen konnte. Jetzt Democrat durch und durch. Warum? Was ist passiert? DAS MUSST DU SIE FRAGEN!

    Die "Umsonst-"Zeitung "20 Minuten" ist kurz davor, Ivermectin zu erwähnen. Gestern gab es einen Artikel "Coronavirus Schwachstelle entdeckt", wo es primär um Bioinformatiker der Uni Tübingen ging und was sie mit Enzymen am Virus computermodelliert haben.


    Nebenbei ist aber auch erwähnt, dass man schon "früh in der Pandemie (...) existierende Medikamente" getestet habe - also so wie Ivermectin!


    Es wird immer noch rigoros verschwiegen - momentan gibt es nur Impfung. Aber es wird nicht mehr lange möglich sein! Artikel wie jener von gestern zeigen meiner Sicht nach, dass sich die Lügenpresse absichern will, dh Artikel die Ivermectin zwar nicht explizit erwähnen, aber (Theorie!) sie später drauf zeigen können "doch, doch".


    Sie sind Lügner und nutzen ihr illegitimes Monopol zum bewusst in eine Richtung steuern. Gleichzeitig wie Trolls die Toten als "Schutzschild" anführen halten sie ein Medi unter Verschluss das Leben retten könnte, jetzt und heute!


    Selbst noch nicht gelesen:

    "Warum Ivermectin funktioniert, und wo sie es kaufen können", in Englisch

    https://swprs.org/why-ivermectin-works-and-where-to-buy-it/


    "Weitere Lockdown Märchen" 

    Und auf Deutsch, ebenfalls noch nicht gelesen aber freue mich SEHR darauf, das wird zum Tee ein Schmaus :P

    https://swprs.org/weitere-lockdown-marchen/

    Schon gut. Eine GV ist eine GV. Wenn einer vor Publikum spricht sind Worte nicht einfach nur Worte. Das ist öffentliches Sprechen, Du Heini. Gilt für GVs sowie für andere Szenarien. Keiner wird dort Zigneuer sagen. Auch positive Dinge wie "Erpressung" werden sie dort eher gehobener ausdrücken, zB: "wir suchen den Kanton mit dem attraktivsten Steuerklima".


    (Ich meinte "positiv" für sie.)


    News über die eigentliche Materie, nicht bloss hohles Virtuesignaling: In Basel gab es ja NACH Eröffnung dieser Thread eine grössere Veränderung des Stadtbildes. Nicht-sesshafte Bettler in Gruppe(n?) organisiert. Sie kamen weil das Verbot gekippt worden war. Dann wurde es wieder zurück gekippt. Aber nun, Meldung von heute: der Fall wird nach Strassburg weiter gezogen, EU, wegen Menschenrechten. Ich bin neutral. Es ist heavy, Bettler waren schon lange ein Ding hier - halt eher die einheimischen Junkies. Und es gab Bereiche, wo es speziell verboten war, zB am Centralbahnplatz. Jetzt wie gesagt diese Gruppen, überall - und zu mir waren sie immer nur nett.


    Krass muss es sein, wenn einer für x Millionen eine Wohnung kaufte im Hochhaus bei der Markthalle, und direkt darunter wohnt jetzt eine mittelgrosse Sippe unter der Brücke.


    Die Grenzen der Gentrifizierung! :rose1:


    Also Master_of_Sex GV (Generalversammlungen) sind ja jetzt eher virtuell, und ich weiss nicht ob Du in Basel mal vorbeikommst, aber schau's Dir doch an und melde Dich gegebenenfalls bitte wieder. Ich bin ganz sicher, dass keiner auf Bühne/Zoom sagen wird "Zigeuner", weil es sonst ein Skandal gibt genau von diesem Tugend-signalisierenden Pack auf Twitter, das nie irgendwas in der realen Welt zu Stande brachte. Elektronisches Gesindel - für so was haben sie PR-Berater, gekaufte Journaisten und Pressesprecher. Aber unter dem Volk sagen sie es garantiert, und sie haben noch ganz andere Worte dafür! Ich hätte das auch nicht gedacht als ich die Thread eröffnete, aber jetzt ist es was uns betrifft garantiert nicht mehr nur Theorie.


    Basel ist eine lustige Stadt mit lebhafter linken Szene, die warten genau drauf dass einer ein falsches Wort sagt. Daher auch das friedfertige Beieinander mit unseren Gästen, die eine reiche Kultur und Ehre mitbringen. Auch die Sache mit der Notdurft scheint sich gebessert zu haben!


    Ich wohne auf dem Land, und auch hier taucht mal einer auf, zB fahren sie Runden in der Straßenbahn... Was ich besonders gut beurteilen kann als WiFi-Vagabund (ich!)


    Jetzt drehen alle durch. :D


    Etwa 80 % gefühlt

    Bitte dreht nicht durch. Und ich denke es ist momentan eher Resignation, mit einem Zusatz aus Konformismus, dh ich sehe mehr böse Blicke wenn man die Windel nicht überall trägt.


    Wir WISSEN NOCH GAR NICHT wie das aussieht, wenn 80% ausflippen. Ich hoffe dass wir das nie erfahren.


    Diese Thread wurde ja letztes Jahr eröffnet etwas zum Durchatmen, als es bei 6profi streckenweise über ein Dutzend (!) aktive Corona-Threads gab!

    Corona Time


    Man sollte sagen dürfen "Zigeuner", solange es nur ein Wort ist. Wenn einer rassistisch ist wie einige Kommentare dieser Thread, gibt es bereits soziale Kontrolmechanismen - siehe oben die Mundwindel.


    Hier werbe ich mal für die TOLERANZ. Also grad anhand von Gesichtsmasken. Hier eine aufbauende Story. (Es ist ja anerkannt, dass Corona auch psychische Opfer hat, darum sind jetzt auch zentral Poster platziert mit Telefonnummern wie "Dargebotene Hand".) Und war ich gestern länger unterwegs und habe zwei Zweiergruppen gesehen wo eine Person die Maske trug und die jeweilige Begleitperson nicht.


    Das heisst: man kann tolerant sein. In der Thread also unbedingt "Ja, man darf das Z-Wort sagen." Aber Jaaaaa man darf auch zum Ausdruck bringen warum das einem anderen nicht passt. So zum Beispiel: "Hör mal, ich wurde früher viel gehänselt weil ich in einem Trailer geboren wurde und meine Familie 'Ciorili' gerufen wurde. Das ist etwas wie 'schwarze Raben' also empfinde ich es als böses Wort, fast wie Neger." In dem Fall wenn mir etwas an diesem Menschen liegt würde ich persönlich sogar - Schluck! - ein Restaurant meiden, wenn ich wüsste da stünde ein Zigeunersteak auf dem Menü.


    ....wenn es noch Restaurants gäbe, natürlich, zwinker.


    _______



    Gehen wir mal über USA, weil es dort einfach am unterhaltsamsten ist und hier ist ein Sexforum also wollen wir es lustig haben: Die jetzige Kriegs-Elite unter Toxic Joe Biden, welcher den Toxic Trump ersetzt und alle aufatmen weil er ein so diversified Cabinet hat. Frauen, Farbige und sexuelle Diversifität. Keine sagt ein böses Wort (bzw wenn es eine 'Gute' tun, ignoriert man es, siehe unten!) Das wird die politisch korrekte Neue Weltuntergangsordnung.


    Was war eines von Trump schlimmsten Äusserungen? - "Mexico wird für die Mauer bezahlen - Mexico will pay for it."


    Was schrieb Neera Tanden in einer internen E-Mail (bekannt geworden Dank Wikileaks)? - "pay us back". Also wenn USA ein anderes Land überfällt kostet das Geld und statt die US-Steuerzahler damit zu belasten und ihre Armut zu verschärfen, und damit ihre WUT - "könnte man dann nicht einfach ihr Öl stehlen, damit sie uns ZURÜCK bezahlen?"
    (Kein genaues Zitat, und ich habe noch Grossbuchstaben eingesetzt.)


    Und hört mal Bidens Statement an wie er die Trans wieder im Militär erlauben will. Es ist das erste was man hört, wenn man jetzt bei democracynow.org direkt auf "listen" klickt.

    https://www.democracynow.org/

    Bis heute Mittwoch zirka 14 Uhr. Ist er auf Drogen oder ist er nicht auf Drogen? Finde das bemerkenswert. Er war eindeutig zur ersten Debatte mit Trump plötzlich ganz anders, als hätte er gedopt oder - wie ich vermute - andere/s Medi(s) abgesetzt. Der Trump war ja alles andere als dumm (wurde aber ständig gesagt, und NEIN neinnein ich bin alles andere als ein Freund von ihm!) und stichelte gegen Biden von wegen "Dopingtest". Gemacht wurde er offiziell nicht. Aber was wenn er gemacht wurde, unter der Bedingung dass es geheim bleibt? Ja, das ist eine Theorie. Und noch dazu eine - SEXFORUM! - sehr lustige, denn Was wenn der "dumme" Trump mit seinem charakteristisch-filterlosen dem Sleepy Joe am Schluss den grössten GEFALLEN tat?


    Was, wenn der Old White Pervert der jetzt im weissen Haus am Drücker ist, ständig high wäre?


    Ich sagte ja schon oft genug, dass Venezuela ein Ziel sei (Sexforum! Die zwei Schwestern A und V des Tempelgirls in Basel kamen von da!),

    Salon Tempelgirls | Basel

    und Trump dieses reiche Land der schönen Frauen überfallen wolle Neera-Style, aber ob jetzt er gewonnen hat (er kam sehr nahe!) oder dieser Ronald McJoe - das ist wahrer, möglicher Terrorismus. Anthony Blinken hat schon gesagt, Biden würde Juan Guaido als Präsident anerkennen. Was sonst keiner tut.


    Ich schätze das wird nicht in der Zeitung stehen. Eine der Dinge beim "Ausraster" des Tibits-Mitgründers (mit Hiltl gegründet als "Filiale" dieser Gruppe unter dem gleichen Brand) war dass er der Schweiz eine Beteiligung an gewissen Geschehnissen auf der Welt mit-verantwortlich machte. Ziemlich fade die Behauptung, wie "Schnee ist weiss". Sehr bedenklich, dass ein Kommentator ihn dafür angriff. Man sollte immer die eigene Regierung kritisieren dürfen. Zuerst!


    Was wenn dieser Vegi-Restaurierende Hr FREI (schöner Name!) etwas wusste, und es über erlaubte Kanäle zu teilen versuchte? Er war auf telegram. Nau.ch hat da zack drauf hingewiesen, dort seien "Verschwörer" (sic - also nicht Theoretiker, sondern solche sie sich aktiv verschwören. Über Hrn Frei weiss ich nichts (ausser dass er das geniale Tibits mit-gründete und jetzt unpersoned ist wie in dem Buch "1984") - aber ich kann lesen und 2+2 zusammenzählen. Egal was er sagte - WORTE! - es ist nicht das Problem. Ihn zu verbannen ist nicht die Lösung. Wenn man Menschen verbannt sind sie erst recht weg aus den gängigen Foren und radikalisieren sich auf 4chan, reddit, discord, telegram.


    Genauso wie man selbst zum Fascho wird, wenn man gegen solche ins Feld zieht, die mal ganz privat harmlosen Spass mit einem MOHRENKOPF haben wollen. Ihr seid keine Kämpfer für Freiheit und social justice wenn Ihr denen das verbietet. Genauso kann man auch mit positiver Sprache alleine nicht die Gerechtigkeit erreichen indem man sagt "Die Demokratie wurde gerettet." Und schon gar nicht mit "America is back."



    Graham Elwood (der in Afghanistan war zum die Truppen belustigen) hat es sehr schön ausgedrückt: Die armen Kranken und Jemen etc werden erleichtert sein, dass die Bomben die jetzt auf sie fallen mit lustigen Regenbögen geschmückt sind.


    Soviel von mir heute zum Thema "Darf man Zigeuner sagen?"


    _________
    Quelle für Ciorili ist das Ro-Diskolied "Dubai" und längere Recherche 2017 unter mehreren WGs. Statt nur über das "Balken-Gedudel" (was mich auch manchmal nervte) zu lästern kann man sich auch mal erkundigen. Immerhin dürfen wir sie ficken!

    (...)


    (Seitenbemerkung: ich glaube eher, es werden danach noch weitere Shots nötig sein. Wie bei Windows, wird es ein "Service Pack" nach dem anderen geben. Aber das ist nur meine Meinung, hiermit deklariert.)

    Drei Wochen später ist das auch die Meinung der Firma MODERNA.

    Democracy Now (dn) meldete heute, sie hätten gewarnt ihre Impfung sei gegen die Südafrika-Variante weniger wirksam, und sie arbeiteten an einem Booster-Shot.


    Wissenschaftliche Qualifikation von JohnnyGS in dem Moment: ich habe den dn-Podcast gehört und gebe das hiermit wieder. Trotzdem muss ich überlegen, ob mit dem kommenden Polizeigesetz in CH (habe fürs Referendum Unterschriften gesammelt) solche Postings als Terrorismus ausgelegt werden. Weil es jemand sehen könnte und dann theoretisch keine Impfung mehr will, etc etc ich bin Schuld... JA, das war jetzt eine Theorie, aber Frage: warum hat man denn sonst ausgerechnet jetzt dieses neue Gesetz gemacht?

    Laut dem top-seriösen Journalisten Ch. Pfluger wären wir dann zweite hinter Guantanamo..

    Nachtrag zum Text von heute Mittag

    "Durchdreht" wüsste ich nicht

    keine Ahnung

    Soweit ich mitbekam waren das alles nur Worte.

    [Blablabla Tibits-Mitgründer etc] (...)

    Jetzt hat übrigens auch FB Trump verbannt. Total mittelalterlich wie (...)

    Übrigens auch die SWP. Socialist Workers' Party von England. Bam, weg war sie. Von den Facebook Faschos. Denke mal es war Corona bedingt. Sie waren kritisch über viele Dinge u.A. Palästina - aber insbesondere auch die Covid-Politik von Boris Johnson.

    Thema Zensur allgemein. Gelöschte Post von bigcock

    Ich hoffe sehr, man hätte es stehen lassen wenn er sich zum Thema geäussert hätte, mehr als nur "schliesst das Thema; Ihr seid unwissenschaftlich."

    Ich habe genug wissenschaftliche Ausbildung zu wissen was jeder Primarschüler wissen sollte: Diskussion ist die BASIS allen wissenschaftlichen Fortschritts. Zensur, teilweise sogar mit Druck - Stichwort Galilei, mehr muss man nicht sagen.

    Im übrigen hat der Herr einen Strohmann aufgebaut, indem er suggerierte dass jemand hier das Virus leugnen täte. Wenn dem so wäre, hätte er antworten können!

    Hat irgendwer mal in letzter Zeit irgend wen das Virus leugnen sehen?! Wenn ja, bitte tut das nicht. Gute Skepsis wäre zB wenn man beim PCR-TEST höflich den Zyklus-Schwellenwert erfrägt.

    Administrator danke, Du hältst mich also für "essentiellen" Arbeiter hier? Dann sind wir wirklich am Arsch höhö...

    "Durchdreht" wüsste ich nicht

    keine Ahnung

    Soweit ich mitbekam waren das alles nur Worte.

    Aber stimmt ich hab den Hiltl mit seinem Tibits-Mitgründer verwechselt. Für mich als glücklicher Gast der beiden Läden waren die immer austauschbar.

    Und seht Ihr jetzt - THEMA DIESER THREAD! - wie mühsam 'cancel culture' ist. Man muss ständig up-to-date sein. Also ist das Hiltl noch ok, aber die Self-Service Filiale nicht?

    Er hat Worte gesagt und Briefe geschrieben!

    PS Bundesrat in Untersuchungshaft und alle Unterlagen beschlagnahmen, sofern es mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist - warum nicht? Befürchten müssen sie ja nix, denn sie haben Immunität. Mir ginge es nur darum, die Ereignissketten, Wissensstand... Sind es Verräter?

    Jetzt hat übrigens auch FB Trump verbannt. Total mittelalterlich wie bei der Anti-Zigeuner Aktion. Wenn einer droht, ist das eine Sache. Aber für fast all das gibt es schon Gesetze. Die Cancelkultur macht etwas neues, Twitterjustiz. Da wird mir sehr unbehaglich. Auch als einer der viiiel Texte über Prostituierte verfasste, was in solchen Kreisen (nicht bei allen - es gibt auch Pro-Sexwork) als patriarchales Kapitakvebrechen gilt...

    Zuerst mal möchte ich allen danken, die hier zur Meinungsbildung beitragen, vorallem aber JohnnyGS und dem Admin. Konnte schon einige Videos und Fakten weiterleiten....

    Danke für die Blumen. Ich will aber nicht mehr :(


    KAPITEL 1
    Als es los ging war's der Australische Kaninchenzaun.


    Sprich: Fröhliche Wanderer und Kriminelle brachten etwas mit, wo sie dann zu spät merkten "Huch, das wollten wir gar nicht." Und dann wurde ein horrende Aufwand betrieben, das ganze einzudämmen, doch die Karnickel fickel schon auf beiden Seiten



    KAPITEL 2
    Dann war es tatsächlich etwas Plandemic. Gegen diese Wort sträubt ich mich lange, weil ich dachte es sei damit die bewusste Freisetzung gemeint. Aber jetzt ist sicher klar: die Pläne, welche Machtmenschen in der Schublade hatten, spielten sehr wohl eine Rolle. Und als die Fakten sich gegen sie auftürmten, wurden sie einfach durchgeboxt. Siehe die US-"Linke" heute, wo man sogar bemängelt, dass es ZUWENIG Pläne gibt (dn diese Woche), und es total ok ist, einfach jeden letzten Toten (400+k) als persönliche Untat von DT abzutun. Sprich: kein Trump, kein Kung Flu. (Und zum Wort "Kung Flu", nur kurzer Verweis auf die gestrige Skandalsmeldung, eine von der SP habe gesagt Kamala könne als Hawaiianerin sicher gut tanzen. Riesen-Ding, alle hatten eine Meinung. Nur musste man zuerst in die Kommentarspalten runter scrollen, um den eigentlichen Fehler erwähnt zu findne: bitch ain't Hawaiian!)



    KAPITEL 3
    Ist das traurige Kapitel, und auch der Grund wieso ich mich zurückziehen möchte. Man tut was man kann und sieht danach 20 Posts über EIN fucking baby auf EINEM fucking Flugzeug. Ich bin übrigens dafür. Wer jemals mit einem Baby flog, weiss was ich meine. Die gehörten da nicht hin. Eine Windel ist zuwenig. Ende. Also traurige Kapitel Nr 3 habe ich ebenfalls bereits schon gesagt und das heisst "Stockholm Syndrom."
    Wir haben noch KEINE AHNUNG wie lange das ausgebadet werden muss. Denn es ist ja noch gar nicht vorbei. Was wenn der CoV mutiert undundund...


    Stockholm muss jeder für sich selbst überwinden.. M


    EINSCHUB
    Fragt Euch mal, - auch das ist nicht neu in der Johnny News - wenn man so eine Test-und-Block Manie gemacht hätte bei dem Influenzavirus. Auch gefährlich, teils sogar mehr gefährlich, und überhaupt nicht verboten zu vergleichen, denn Vergleichen ist Wissenschaft. (Genauso wie es Journalismus wäre, die Basic Fakten zu prüfen bevor man eine Tageszeitung drückt die an jeder Ecke als EINZIGE - MONOPOL!! - aufliegt.)


    Stockholm-Syndrom ist wenn Leute, die als Geissel genommen wurden anfangen, sich mit ihren Unterdrücken zu identifizieren und für sie Argumente zu machen.


    Darum sind die Comments auch voll von "aber denkt doch an die... An die Opfer (wahr!) An die Arbeiter (auch wahr!)"... Das sind alles EMOTIONALE Argumente. Bei einem WISSENSCHAFTLICHEN Thema.


    Nohc kurz zu den Arbeitern: bitte mache sich jeder mal eine Liste mit "essentiellen Arbeitern" - Wen haltet Ihr persönlich für essentiell.


    Supermarkt-Angestellte
    Chauffeure Polizisten (ja, braucht es)
    Pflege


    .... Irgendwo gaaaanz unten auf der Liste - wenn überhaupt - steht dann Journalist, oder? Dabei wäre hier noch anzumerken (ich schwitzen schon und wollte eigentlich draussen sein) die bezahlten Journalisten und die "Freiwilligen-"Seite SPR die gleichen Zahlen als Basis benutzen. Aber komisch, es dünkt mir sie ziehen andere Schlüsse!


    Die einen ziehen kühl ihre Schlüsse und publizieren wenn sie etwas zu sagen haben (spr, ich weiss auch nicht wer dahinter steckt), und die anderen publizieren JEDEN Tag, und sagen was die anderen sagen. Es ist eine Meute. Darum gehört es auch zu ihrem "essentiellen" Job, die MAchtstrukturen aufrecht zu erhalten, dass sie genau solchen die aus der Reihe tanzen mit ausgeklügelter DIFFAMIERUNG begegnen.


    Also grad die wo nicht essentiell sind, haben jetzt den grössten Gold- und Machtrausch ihrer Karriere. Abstellen! Wegschauen, nicht mehr klicken :saint:


    Viele Grüsse noch auf Basel/Babel


    PS bitte noch die Stelle von letzter Woche beachten wo ich an LONG COVID tüftelte das ja mit Immun-REAKTION zu tun hat. Also die (körpereigenen) Massnahmen gegen s Virus sind übertrieben (wie ironisch diese Kongruenz!)
    Wenn dort noch etwas kommen sollte - und jesses womit was sind unsere Körper alles schon vorbelastet!...

    Gute Punkte von duracell2


    Aber Du übersiehst etwas: die starken Bsp für Staat-Konzern-Partnerschaft sind in der Überwachung.


    Apple "Mobbing" von Steve Jobs war im Namen der Shareholder. Sie hatten Angst, er würde zu "puristisch" und der Gewinn würde leiden.


    Die genaue Hierarchie ist Shareholder, Staat, wir. Apple und alles Technologische baut auf Grundlagenforschung auf, die wir finanzierten. Hightech, für das Militär, und dann an Private. Medizin (um hoffentlich irgendwann hier wieder dem Threadtitel Ehre zu machen) auch. Forschung an den Unis etc, gefördert, und dann Viagra.


    Wenn Ärzte aus kommunistischen Ländern weg wollten, zB Ungarn in die Schweiz (wir kannten zwei, keine Ahnung wie es genau ging), mussten sie sich frei kaufen, berechtigter Grund: "Wir, der Staat, haben Euch das Wissen gegeben, welches des Westen nun ausbeutet."


    Gleiches trifft absolut zu, wenn man in ein Schweizer Spital geht, und dort arbeiten lauter Deutsche. Wir, die Schweiz, haben die teure Ausbildung von den Dütschen zahlen lassen. :danke:

    Seit vielen Wochen himmlische Freiheit von SRF, dem Schweizer Zwangsgebühren-TV.


    Seit MONATEN keine Fallzahlen studiert, ausser was Ihr hier schreibt.


    Das "20 Minuten" blättere ich durch, aber nie nach dem Aufstehen wenn ich es hole für ein Restaurant hier. (Die wo gefickt ist; wenig Hilfsgelder weil sie Selbständig ist und sich selbst ZU WENIG Lohn zahlte.)


    Schlagzeilen überfliegen, dann weiter in die Natur raus oder bei den Tieren auf dem Bauernhof abhängen. Die Verwandtschaft - fast alle "bleiben sie zu hause" LIEBEN die Photos von den Tierchen. Weil die Tiere sind schlauer als wir. Die sorgen sich nicht und geniessen was sie (wie wir) alles haben
    :)


    Wenn ich irgendwo doch "Fallzahlen!" sehe - also positive PCRs - und es steht nix dabei von "pro Kopf". Zum Beispiel "in Uruguay hat es 518'000 Fälle." Dann notier ich mir einfach "das ist keine seriöse Quelle."


    Es ist besser geworden, Amy nannte jüngst für Portugal die "per capita". Aber ansonsten ignoriere Zahlen von ihr. Es ist wie in dem Peanuts-Zeichentrick (Charlie Brown) wenn ein Erwachsener aus dem Off spricht: "wua wua wua" Klang ohne erkennbaren Inhalt.


    Übrigens, aus aktuellem Anlass: es gibt ein GEPRÜFTES ZITAT vom CIA oder so, das ungefähr so geht: "Wenn alles was die Leute glauben nur noch Unsinn ist und sie sich untereinander über belanglose Details streiten, dann ist unser Job getan."


    Interessanterweise ist das auch ungefähr die Story vom Turmbau zu Babel. Haben sie vom Internet gewusst?


    Grüsse an alle Leser und an alle Autoren die versuchen trotz schwerer Ausgangslage konstruktiv zu diskutieren.


    DANKE vor allem den Sex-Erfahrungsberichtlern!!!

    Lässt man Euch mal für 5 Minuten alleine.


    Warum werden eigentlich Linke nie verzeigt bei unbewilligten Demonstrationen?

    Das Einfache zuerst schicklgruber


    Die Linken haben mehr Demos weil sie

    sich weniger waschen und die Polizei ihnen somit nicht nahe kommen will. (Witz)


    Nein, im Erst: ich weiss es nicht.


    Was ich aber sicher beitragen kann ist wenn man in USA schaut was dort laut einigen Outlets bereits am ersten Arbeitstag des neuen Clowns passierte (ein riesiger Militärconvoy nach Syrien), wird eines glasklar: es ist leichter, die krassen Politiken durchzuziehen, weil wenn es vermeintliche Linke sind schaut ihnen das Volk weniger auf die Finger.

    (...) der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte. aber leider begreifst du das nicht.

    Was die ad hominem gegen unseren snowsurf18 angeht. So sehr es kurzfristig gut tat das zu lesen, so sehr war das auch ein spektakuläres Eigentor von dos_canones


    Ich hole kurz aus, und bleibe beim Thema

    STELL DIR VOR (Imagine... )


    Du hast Freunde beim CIA und ihr habt Juan Berset auf einen Stuhl gefesselt. Blacksites gibt es zur Genüge, und die Flüge gingen auch oft genug über die Schweiz, also gibt es das. Ihr spritzt ihm ein Wahrheitsserum und sagt "Los, erzähl uns was wir über Covid noch wissen sollten". Dann wird er vermutlich abspulen was sich ein 10jähriger ausrechnen kann, nämlich dass sie uns nicht schützten als der Nachrichtendienst bereits klar machte "Jetzt die Grenze zu, sonst gibt's was."


    "Stattdassen," würde der theoretische B dann sagen, "liessen wir das Volk erkranken, und schoben dann der Wirtschaft einen Riegel vor. Wir sind schlecht in unserem Job. Aber es wird keine Konsequenzen geben. Too big to heal. Denn wir sind auch gut in unserem Job: es gibt wunderprächtig Zahltag für unsere Auftraggeber in der Pharma. Und die haben freiwillige Diener bei die Presse." (sic)


    Sorry Schweiz die NWO hat Euch heute bei den Eiern. Gute Nachricht: wenn wir daraus lernen können, klappt das nächstes mal NICHT. Aber wir müssen lernen und uns nicht streiten, sonst passiert es garantiert immer wieder.


    UND KEINER WÄRE SCHULD AUSSER WIR SELBER


    Nun zum Thema Streit. Jetzt stell Dir vor, Du hättest das live in alle Häuser streamen können, und zwar OHNE DASS YOUTUBE EUCH SPERRT (die "Ministry of Truth" aus 1984). Stell Dir dann weiter vor, Du hättest nachher dem B einen dampfenden Haufen auf die Fresser gekackt - was wäre die Folge? - Wenigstens die Hälfte der Zuschauer würden anstatt das zu analysieren was wirklich sensationell war, aber kompliziert nur noch über Deine Kackwurst reden. Sie würden spekulieren was Du wohl zu Mittag hattest und lauter Nebensächlichkeiten. Auch täte B den Zuschauerinnen leid...


    Darum überleg doch Du "dos hirnzellen" und alle die noch kommen bitte künftig ob solche Breitseiten wie "Du bist so intelligent wie ein Stück Brot, und siehst sicher auch so aus" (Zitat aus dem Gedächtnis) "wie ein gebrauchtes Kondom" sich zweimal zu überlegen. Das war wie oben das mit dem Haufen. Jetzt sehen die halben Leute hier nur das.


    snowsurf18 ist gut für das Forum. Sage nicht nur ich, das hat uns auch Administrator mal gesagt, in der Thread "Abzockversuch einer Globe-Prinzessin". Er generiert Klicks. Es ist spannend, zuzuschauen, was dieses aufgeblasene Würmchen wohl als nächstes für einen Ego-getriebenen, ultra-konformistischen Geniestreich ablässt. Das ist wie bei einem Verkehrsunfall: man kann nicht wegsehen. Er sollte eine eigene Latenight-Show auf SRF haben, nicht einen Möchtegern Halbe-Kanone der für 5 Minuten lachen möchte.

    Resultat: moralischer Sieg für snowsurf18


    :) Einschub: Ich habe mich dafür eingesetzt, den Namen des letzten Autoren bereits in der Übersicht sehen zu können. Den Herrn den ich als Beispiel anfügte hat natürlich gleich wieder genau das Bewiesen was mein Argument war: wenn es ein Querulant ist, der das letzte Posting verfasste, will ich es nicht unbedingt gleich anklicken. Bzw wenn er oder der ss es war, klickt man es vielleicht sogar SCHNELLER an, hat aber den Vorteil, sich darauf vorbereiten zu können. Siehe Thread "Neues Layout", und DANKE nochmal das es am Schluss klappte

    EINSCHUB ENDE

    :)


    Ausserdem gibt es in einer momentan aktiven Thread ein sehr gutes Beispiel von KARMA. Das Universum regelt das. In einer Thread über Preise. Wo die Preise unterschiedlich sind, je nach Herkunft der Girls und je nach Karma des Gastes. Mehr sage ich nicht, denn ich verfolge das seit langem schweigend und schmunzelnd.

    KARMA ENDE


    ______


    NUN ZUM THEMA, bzw jenen Offtopics die hier diverse Autoren einpflanzten


    Der Saat übernimmt keine Firmen. Auch in dem Punkt hat man snowsurf18 einen intellektuellen Sieg auf dem Silbertablett serviert. Wo hast Du gesehen wie ein Staat die Firmen übernahm. Siehe Obama* mit der Autoindustrie. Als der Moment da war, sie zu übernehmen, hat er einfach Geld ausbezahlt. Also quasi Verstaatlichung OHNE DASS MAN DIE KONTROLLE ÜBERNAHM.


    Die NWO (neoliberale Ideologie) ist jetzt, dass private Firmen immer effizienter sind, selbst wenn sie pleite gehen. Hab ich weiter unten schon anhand EDELWEISS-Hemden angeschnitten.


    Oder wenn Dick Cheney im Irak einrollt: Haliburton.


    Das Selbe mit Neera Tanden (Biden-Regime) die in einer E-Mail sagte "lassen wir sie doch für unsere Invasionen mit Öl bezahlen". Wir kennen ihren Standpunkt dank Wikileaks. Neera meint dann nicht "wir, der Staat" sondern der Staat marschiert ein (siehe oben: Syrien) und dann kommen die Konzerne. Also wenn Du willst ist es der "Staat" im Sinne von "wir, Deep State". Der Punkt ist: es ist genau NICHT der Staat (Volk) das irgendwas übernehmen darf.


    Ironischerweise ist das auch genau was mit der DDR passierte: unter Kohl hat die Treuhand enteignete Firmen quasi ein zweites Mal enteignet. Keine der KMU bekam was zurück. Die DDR leibt und lebt!


    Übrigens hat der Wikileaks-Gründer Journalist Julian Assange von Trump keine Begnadigung bekommen. Nehme an, das war ein Deal: Trump hat irgendwas bekommen, damit er ihn nicht begnadigt. Vielleicht Geld. Wenn man für Geld Begnadigungen verkauft, warum nicht auch NICHT-Begnadigungen.


    Einem CIA-Whistleblower wurde die Begnadigung für USD 2 Mio angeboten. Ja, es gibt sehr spannende Verbindungen zwischen Staat und Privat, vor allem in Krisenzeiten. Wer die Basics auffrischen will oder neu erforschen, es gibt blödere Startpunkte als das Buch von John Perkins. Sehr spannend zu lesen, wahrscheinlich wahr.


    * was an seinem Inauguration Day in Isreal passierte, will ich gar nicht mehr schreiben... Offtopic, aber es passt! Sag es aber wirklich nicht, wie versprochen, und andere haben das sowieso besser dokumentiert als ich. Wacht auf, die vermeintlich "Linken" sind nicht links!


    Imperator was heisst "50:50 Links AfD" Du möchtest ein Parlament das halb AfD und halb eine Partei ist, die mehr Rechts ist? (Bitte um Korrektur falls nötig). Also genauso wie die CDU nicht C.hristlich ist, ist die A.lternative auch ein gebrochenes Versprechen. Sie haben es damals wirklich verdient, und ich finde sie heute immer noch eine der besten Parteien, ABER seien wir doch ehrlich: die versprochene Alternative zum Euro haben sie nie gebracht. Korrupt oder es ist einfach zu schwierig. Teilweise weil das Volk, ohne dessen Unterstützung man nie gegen den Deepstate ankommt ("you gotta make me do it") so wie hier zerstritten ist

    Im Schweizer Gesetz steht dass die Impfplicht angeordnet werden kann.


    Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. (...)

    In D gibt es Impfpflicht für Soldaten, die Covid-19 Impfung noch nicht.

    Quelle: Corona Transition

    Die Kontrolle der Herde ist dann perfekt, wenn sie den roten Hut schon auf haben, während sie lautstark aus allen Rohren auf jeden feuern, der Rothütigkeit für irgendwas anderes als freiwillig hält.


    Schön geht es den Eltern gut snowsurf18 anekdotisch, nach (einer?) Impfung, wenige Wochen/Tage später. Wünsche ehrlich dass dies so bleibt!


    Weitere Literatur kann man das Vorwort von George Orwell zur russischen Ausgabe von ANIMAL FARM empfehlen. Dort spricht er davon, wie man eben KEINE soviet-style Zensur braucht - totalitäre Kontrolle - um totale Kontrolle zu erreichen.


    Es reicht, über die WICHTIGEN BEREICHE ein Netz zu legen. In den Unwichtigen ist je mehr Vielfalt desto besser. Klickt Euch durch zu den NZZ Kommentaren, da habt Ihr ein perfektes Bsp - wehemente Diskussion, ohne den wesentlichen, vorgegebenen Rahmen zu hinterfragen. Das ist real, und man braucht vielleicht tatsächlich einige Meditationen um es zu fassen (Stichwort "überfordert"). Der ganze Artikel ist hinter einer Paywall, aber die Kommentare kann man anklicken.


    Das besagte Orwell Vorwort wurde übrigens gekappt - und ich bin sicher der Verleger hatte ein Begründung, tat es freiwillig. Wie Chefredaktor Dorer der Blick-Gruppe Dorer (ich berichte) seinen Text, wir müssen ALLE impfen auch freiwillig schrieb. Du erreichst den Chefposten nicht, wenn Du nicht so Zeugs von alleine riechen kannst. Wann ist es nötig zu lügen, wann darf man rigoros abweichen. Genau: "[Mir gehen rote Hüte] am Arsch vorbei." In dem Fall wäre das sehr wertvoll. Je lauter man über das Nebensächliche streitet, desto weniger fällt auf, dass das Wesentliche im geistigen Lockdown ist.


    Noam Chomsky, manufacturing consent, erwähnt wie in der UdSSR ein sehr hoher Anteil der Bevölkerung ausländisches Radio hörte. In der DDR war es genauso. Die wussten, das TOTALITÄRE Staatsmedium lügt. Es hiess "pravda" ("Wahrheit"). Wir hingegen haben FREIE Medien, wo es subtil eingefädelt ist. Und um es zu erklären braucht man lange Posts wie dieses. Alle wissen dass es voller Fakes ist, dass die Bachelorette dauernd lügt wie ihre fake tits, und Britney Spears nicht wirklich Jungfrau ist. Was aber dabei durchschlüpft sind die Auslassungen, zB konkret bei Covid VORBEUGUNG und THERAPIE. Das ist so extrem jetzt! Kein Wort über Vorbeugung und Therapie - aber sehr klare Attacke über die Bedeutung des Wortes "Statement".


    So bleiben die Leser und Zuschauer treu, nur wenige suchen über den Tellerrand. Jetzt sind es etwas mehr, weil die Zeit so extrem ist. Ich könnte hier sonst nie so viel Politik schreiben. Gleichzeitig wird weil es extrem ist die Gegenattacke auch etwas offensichtlicher: Google Zensur, das QAnon-Geschwafel auf SRF. Dies natürlich parallel zur bereits erwähnten freiwilligen Selbst-Zensur, dem vorauseilenden Gehorsam, und echten PsyOps, Stichwort "Esel-Meme", der kleine Austausch mit lugano60 anfangs Krise, als ich ihm auf eine kleine - sehr hoch geschätzte - Frage nach Klarstellung hier ein halbes Buch schreiben durfte, schwitz!


    _______


    Mein gestriger Text um 10:09 versuchte drei Dimensionen zu zeigen, zur Auflockerung mit "Pate-"Teilen. Hier sind sie nochmal, vielleicht hilft das jemandem:


    1) Am Anfang steht tatsächlich ein Gewalt-Akt. Der Lockdown, klare Regeln. Strafen.


    2) Was immer an Werbung und PR passiert, wir zahlen mit. Gratis gibt es nicht. "No free lunch."


    3) Synergien. Wenn die kriegstreibenden Medien unter dem gleichen Dach (oder wenn Ihr RESIDENT EVIL mögt: unter dem gleichen Schirm/UMBRELLA) sind wie die Rüstungshersteller. Korruption reicht bis ganz nach oben. Sogar der Papst! Wer es lieber schweizerisch mag: das ist die Stelle in "Demokrat Läppli" wo der eine fast verzweifelt: Warum leistet die Zeitung den Verbrechern Schützenhilfe? und sein Freund blättert einfach um und dort ist die Seite mit Werbung des Gauners: "Man muss auch beide Seiten SEHEN!"



    __________



    Impfung, um mal aufs Thema zurück zu kommen, ist immer noch komplett neuartig (im Gegensatz zum Virus). Die Krankheit ist therapierbar mit 80% Erfolg. Achzig auch das Alter der Toten, nur einer von 20 ohne ernste Vorerkrankungen. Lockdowns und Masken nicht erwiesen - eher das Gegenteil. Peak war vor dem 1. Lockdown, und kaum hatte Frau Stadler von der ETH das gesagt, wurde dran gesägt! Jetzt ist sie fest in der Task Force integriert. Was geholfen hätte wäre die FRÜHE Grenz-Schliessung gewesen, aber das tat man nicht. Fehler nie offiziell eingestanden. Bis heute gibt es kein Konzept zur wichtigen Frühbehandlung. Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit!


    Danke allen geduldigen Lesern. Wer es bis hierher schaffte: Du brauchst ein Hobby ;)


    Schöne Grüsse, schönes Wochenende :)

    Herr Berset soll vor allem erklären, warum die angekündigte Verdopplung der Zahlen bisher ausblieb. Die Negativ Rate ist niedrig wie schon lange nicht mehr. Mit allen Massnahmen sofort aufhören.


    Nicht mal eine Minderheit hier im Forum teilt deine Ansicht. Warum sollte die Mehrheit der Bevölkerung deine Ansicht teilen.

    snowsurf18 22:10 hat Recht: das ist keine Retourkutsche. Und darüber dass es keine Aussage über Covid war, sind wir uns sogar einig:

    Du irrst dich. Es war keine Retourkutsche, keine Aussage über Covid oder ein Statement über eine vorherrschende Meinung. Sondern eine Feststellung.

    Wenn einer sagt "Massnahmen aufhören" (mit Argumenten) und die Antwort lautet "[wenige] teilen deine Ansicht" ist das meiner Ansicht nach ein Statement (Aussage/Einschätzung/Feststellung) über die vorherrschende Meinung. Keine "Retourkutsche", meinetwegen. Das Wort war zu stark. Es war eine Antwort. In dem Kontext sind die Worte in Klammern Synonyme von "Statement".


    Bitte wenn ich noch festhalten dürfte: snowsurf18 kürzt routinemässig Posts ohne mit (...) sein Vorgehen transparent zu machen. Das geht in einem Sexforum meistens - aber wenn wir etwas sachlich-ernstem auf den Grund gehen wollen, halte ich es für kontraproduktiv. Vor allem da er meinen Hinweis auf Fakenews in der NZZ wegkürzte. Ich wollte mit meiner Post um 15:15 zum Ausdruck bringen, dass es nicht verwunderlich sei, wenn die Mehrheit etwas glaubt, unter solchen Umständen ;(

    (...) Biden wird nix tun für die Welt. Bitzelli Pariser Abkommen (die treffen wir bei jedem Zimmer höhö), den iran deal zurück und VIELLEICHT die Hauptstadt von Israel... [zurück wechseln] 

    Nein, wird er NICHT. Ich hasse es wenn ich recht habe...


    Ausserdem ist er wieder auf Drogen, siehe wie seine Artikulation wieder träge wurde.


    Fun fact am Rande, passt zur Thread: bei Kamala Harris ihrem Schwur hat die Frau ihren Namen falsch betont... Und keiner weist drauf hin, weil das eine "Gute" ist.


    Richtig wäre COME-ala. Sonia Sotomayor sagte Kam-A-la, was angeblich beleidigend ist. Zumindest wenn es ein Böser tut :cursing:

    Nicht mal eine Minderheit hier im Forum teilt deine Ansicht. Warum sollte die Mehrheit der Bevölkerung deine Ansicht teilen.

    Diese Retourkutsche von snowsurf18 an schicklgruber - auch wenn sie wahr ist! - ist keine Aussage über Covid. Es ist ein Statement über die vorherrschende Meinung.


    Also wenn die NZZ über Vernazza Fake News produziert, seine Aussage verdreht und daraus ein Pro-Massnahmen Narrativ strickt: IST DAS DENN VERWUNDERLICH?


    https://swprs.org/nzz-propaganda-zur-mortalitat/


    Es spielt übrigens keine Rolle, ob der NZZ Autor eine Korrektur schreiben muss. Er hat seine Arbeit für heute getan: Unter de Artikel sind 287 Comments, grösstenteils auf der gleichen Schiene. Sie alle wurden an dem Tag weg geführt von der kühlen, wissenschaftlichen Schiene. Und das über eine relativ einfache Aussage, sehr gekonnt verdreht und propagandistisch ausgeschlachtet.


    Wir können uns sicher alle darauf einige, dass man sachlich bleiben soll. 

    Sachlich über den Nutzen von Masken und anderen Massnahmen, sachlich über die Medizin. Kann immer noch sein, dass Coronavirus explodiert, brutal mutiert und die Massnahmen rückblickend zu SCHWACH waren (theoretisch)...


    ...aber selbst dann - und zwar INSBESONDERE dann!! - sind wir auf jene Leute angewiesen, die neutral und methodisch nach der Wahrheit suchen.


    Einfach schauen "welche Meinung ist am meisten vertreten?" - das ist ein Weg.


    ______

    Nachtrag, edit: Einer dieser Kommentare argumentiert persönlich gegen PV, weil er in "Verschwörungskreisen" zitiert wird. Also weil Hitler Vegetarier war, sollte man regelmässig Fleisch essen...

    Ernste FRAGE, kenne die Antwort nicht:


    Wie viele Covid-Tote starben eigentlich MIT dem Grippevirus?


    Bei dem HI-Virus sind übrigens laut dem einen Recercheur* der erwähnten Serie bei archive.org zusammen mit AIDS alle hiv-positiven Syphilis-Toten verschwunden, so kam ich auf diese Frage. Bitte ladet Euch diese Serie runter, auch wenn es Co2 macht

    !

    Wenigstens die Zusammenfassung mit "Lest we forget" im Titel.


    ________

    Es ist schwer, mitzuhalten - aber das heutige UNPERSONING (Begriff aus 1984) betraf den Gründer des Vegi-Restaurants TIBITS. Im "Minuten"-Artikel KEIN genaues Zitat von ihm mit Virus-Leugnerei. Also vorsicht. Bei seiner Idee, (starke) repressive MASSNAHMEN gegen den Bundesrat einzuleiten, trifft er sicher einen Nerv. Also kann es gut sein, dass der Schweizer Deep State COBRA (Scherz) ebenso drastisch antworter: LÜGEN.

    (Kann sein, muss aber nicht.) COBRA ist eine Anspielung an den Film BERESINA, mit WG!**



    * John Scythes. Der wie UNPERSON Bhakdi eine Liste mit Fragen zum betreffenden Virus publizierte - worauf man ihn ignorierte


    ** ist ja ein paysex forum hier :)


    BITTE HINWEIS

    WENN JEMAND IDEEN ODER EINWÄNDE HAT ZU AIDS-SYPHILIS BEMERKUNGEN IN DIESEM TEXT, geht doch netterweise in die entsprechende Thread. Je eher wir damit zum Schluss kommen, desto eher habe ich wieder Energie und Kohle für meine Sex-Kapaden. Frauen sind ja da!

    (...) Edelweiss-Shops in Zürich, Interlaken BE und Genf (...)

    Das letzte Hemd im wahrsten Sinne! Die Grosskonzerne müssen übrigens für Hilfe ein Formular von 1/2 Seite ausfüllen. Mit CARES ACT plus bis zu einer Billion Dollar Darlehen pro Tag (Englisch trillion, Quelle PBS) werden viele Tausende solcher Traditionsfirmen einfach zu Filialen von Hedgefonds xy...


    Die wunderschönen EDELWEISS-Hemden, getragen u.A. vom "F. Müller" @Globe bei seinem bekannten TV-Auftritt sind ein Schweizer Wahrzeichen.


    Wird es Solidarität geben, könnte das die ERLAUBTE FEELGOOD STORY sein, die breit aufgegriffen wird (aus gutem Grund) damit keiner weitersucht und auf die heute bereits genannte THERAPIE kommt?

    (10:09)


    Oder auf die VORBEUGUNG zB Vitamin D, das Wunder von Elgg?


    Sorry wenn das Aluhut-Niveau war. Ein Tipp übrigens damit alle Spekulationen über Deep Virus State, Flu World Order* enden wäre: hört auf, so zu zensurieren bzw gefiltert zu berichten! Sonst BESTÄTIGEN sie es geradezu :)


    * flu = Grippe, Wortspiel, kein Virus-Leugner :saint: New World Order schreibe ich jeweils auch nur um Zeit zu sparen. Gemeint ist die neoliberale Post-WK2 Weltordnung mit privatisierter Geldschöpfung, konsolidierten Medien...

    :sleeping:


    Quelle für das wegen 1/2 Seite: J. Dore

    Zuerst manipulieren sie Dein Denken und schüchtern Dich ein, zeigen Übermacht.

    = Der Pate, Teil 1

    Dann servieren sie UNS die Rechnung für diese Angstkampagne: Es sind alles Geschäftsausgaben mit pre-tax dollars

    = Der Pate II

    d.h. viel zu lang und für die meisten gänzlich unverständlich.


    DRITTENS sind im mächtigsten, militärischsten Land die Behandlungen an sich eine Geschäftsausgabe der Konzerne,


    Der Pate III

    ...alles ist verflochten! Die Werbung geht zu "unseren" Lasten, die Lösung wird von GAUNERN bestimmt, die sie - INZUCHT! - wiederum zurück lotsen an Provider die sie selber besitzen, spätestens wenn der Teilstaat Delaware im Spiel ist.**


    Noch ne Frage zum Schluss, bezüglich des vorigen Posts in HIV-Thread, passt aber hier: wer beigt eine Tonne Antibiotika standardmässig und vorbeugend direkt ins Essen rein? :?:Die Tierfabriken! Siehe mein wirklich aller-erstes Überlänge-Posting zum Dauerthema. Wurde mehrfach herum Da geschoben, hatte diverse Titel - und bildet jetzt den Anfang meiner Autorenthread.


    (BSE Skandal war bzw ist als sie den Kühen statt Gras unnatürlich Tiermehl zurück fütterten. Jetzt statt Gras eher Mais. Nur nicht was eine Kuh braucht. Alle diese Gedanken ohne Gewähr, bin kein Investigativjournalist.)


    Passt zum Thema hier, weil wo kam das Virus her? Aus dem Tierreich! Da sind sich alle einig - übrigens bei Covid, sowie AIDS. AIDS wird mit HIV in Verbindung gebracht, und HIV mit SIV. Human IV und Simian IV immune deficiency blah. Und Covid steht bei 10% der Fälle - den schwersten Fällen, die uns Junge treffen - mit der "starken Immunantwort". 

    SPR; PUNKT 8 "Long Covid"

    "zuvor gesunde Menschen mit starker Immunantwort"

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


    Der Rest hat in den meisten Ländern Medianalter 80 (USA: 78)* und nur 5% von ihnen keine ernsthaften Vorerkrankungen. Wir haben also eine komische Immun-Krankheit die junge, anscheinend Gesunde trifft (10%) und sonst der natürlichen Sterblichkeit entspricht (diese einfach proportional erhöht). Dazu siehe gestrige Post 9:23 und wie IDIOTISCH ist es jetzt, als Rundum-Lösung die Alten mit Vakzin vollzuballern :?::!:


    Man sollte den Alten ihre Lebensqualität berücksichtigen für die Zeit die ihnen noch bleibt, so wie sie das selber wünschen, und dem Rest - fuck nochmal - die Umwelt nicht mit jeder Menge künstlicher UND TEURER Scheisse vollmüllen bis es auf einen uralten  Virentyp "Corona" Immunoplemplem geht. Fuck :!:

    Vor allem wo es bereits eine Therapie <3 gibt: Ivermectin, WHO sagt 80% wirksam, jetzt seit 20.1. als PREPRINT STUDIE und doch ist "20 Minuten" Titelbatt heute ein Milliardär der geimpft wird, und lustige Mäsklein für Kindergärtner :thumbdown:


    Inzwischen gelöschte (oder verschobene?) Post vom Administrator 2.3.2020 mit der Liste auf blauem Hintergrund teilweise ZU wahr... "Phase 1" beinhaltetedie absichtliche Freisetzung - glaub ich eher nicht. Phase 6 die Dauer-Panikmache :thumbup:

    ...und die letzten 3 Punkte werden wir noch sehen:

    - Entsorgung der vieler Dosen der teure "Wunderimpfung" etc.


    * wer sich über USA noch Unklar ist, dass es mindestens so sehr EINPARTEIENSTAAT ist wie China, beobachtet was sich JETZT wesentlich ändert. Ich meine wesentlich. Nicht oberflächliches Zeugs das auf die Titelseite passt. Sondern zB kriegen die eine Krankenkasse #m4all #ForceTheVote

    :)

    Jetzt hällt dort nämlich eine Hälfte der Partei ("Demokraten") in beiden Kammern die Mahrheit, zusätzlich zur Präsidentschaft. Wie Anfang Obama wo nix passierte. Sogar im "20 Minuten" stand dass (vor Georgia Runoff mit Osoff) Biden lieber KEINE Mehrheit hätte. Den er ist ein Konservativer/Rechter. Und jetzt wird es wieder mal sehr offensichtlich... :P


    ** Delaware ist die Heimat Bidens - so was wie das Lichtenstein Amerikas

    Genau, danke.


    Ich erwähnte das weil es war länger Gang und Gäbe. In der Schwulenszene wie in der unten erwähnten Kanadischen Doku in 5 teilen. Sowie laut mindestens einem Bericht auch bei einem WG. Wegen des bekannten Resultats setzte ich "vorbeugend" in Anführungszeichen :saint:

    Danke für alle Beiträge. Bitte einfach NIE "vorbeugend" Antibiotika nehmen.

    Joseffson zum Thema Syphilis interessiert bist interessiert Dich vielleicht der Zusammenhang mit AIDS! Sehr detailliert in

    https://archive.org/details/th…aids-fact-and-speculation

    (von mir hier bereits am 18.1. geteilt.)


    Nun zu

    House of Numbers


    https://www.bitchute.com/video/k7168G95ecNT/


    Und zwar im vollen Wissen, dass es dann heisst "Johnny ist eh ein Virusleugner" (ist er aber nicht)


    Die Doku "House of Numbers" nach jgs beurteilt, KURZFASSUNG, in Form von 3 mal Fake News:

    (in aufsteigender Reihenfolge, dh von "wahrscheinlich fake" bis "fakest fake")


    - die THEORIE dass HIV nicht der alleinige Auslöser ist von AIDS. Also dass man die Krankheit auch ohne das Virus bekommen kann. Sicher ist, das wissen wir alle schon: man kann HIV-positiv sein, ohne AIDS.


    - der Schnitt.

    Der Schnitt dieses Films ist doch sehr öh "wirksam", dh ich verstehe wenn einige der Mitwirkenden dies nachher bereuten.

    Aber man kann ja auch nicht immer nur 4-stündige Serien machen, siehe oben.


    - "Sie sind Prostituierte"

    Diese Aussage des Daniel Drüsentriebs oder wie der heisst (Duisberg?) über die gesamten Forscher des AIDS-Establishment möchte ich am klarsten ablehnen!

    WGs sind in der Regel unterpriviligierte Menschen, die einen Beruf ausüben mit sehr wenig Ansehen, sehr hohem Risiko, wenig Langzeit-Karrierechancen.

    Im Gegensatz dazu haben Mediziner oft einen guten Background, geniessen hohes Ansehen, können lange Karriere machen. Einen Arzt als Hure zu bezeichnen ist eine Beleidigung ...für alle Huren!


    (Ausnahmen ausgenommen, sie werden es verstehen und sollten es verkraften können.)


    Stay safe, stay sane, bleiben wir skeptisch

    "Die Fachinformation enthält keine Angaben zur Wirksamkeit [der Covid-Impfung] in der älteren Bevölkerung und bei Menschen mit speziellen Risikofaktoren"


    Unbedingt vollen Artikel lesen! Wer selbst prüfen will, klicke auf die Quellen dabei.

    https://corona-transition.org/…e-an-alteren-personen-und


    In einem hier bereits geteilten Interview

    https://www.medinside.ch/de/po…er-verfechter-der-impfung

    sprach Vernazza, Chefarzt, davon wie im Falle der Influenza-Impfung - zugegeben eine komplett andere Art der Impfung! - man bereits wisse:


    "Gebrechliche Menschen reagieren kaum oder gar nicht auf Impfungen. Deshalb zeigen Studien auch, dass die Grippeimpfung von betagten Menschen nichts bringt. Wenn wir gefährdete Menschen wirksam schützen wollen, dann ist es am besten, wenn wir die jungen gesunden Menschen mit intaktem Immunsystem impfen"


    also genau jene, die jetzt nicht priorisiert sind. Damit das Chaos perfekt ist, will ich noch fragen: Was heisst hier zuoberst "Enthält keine Angaben"??! :?:


    Wurden Informationen gesammelt aber nicht veröffentlicht? Sind wir wirklich so verzweifelt, die grösste je dagewesene Impfkampagne anzupeilen, auf Basis von Informationen die selektiert wurden?


    A propos selektiert: die Teilnehmer an den Studien werden das ja in der Pharmabranche schon immer. Man wählt die Probanden aus damit das Resultat möglichst vorteilhaft wird. Logisch. Würde ich an deren Stelle auch tun. Keine Alten, keine Vorerkrankten. Und als "Placebo" zum Vergleich keine Salzlösung/Zuckerpille, sondern eine "Placebo-Impfung" (die auch eine Impfung ist.)


    Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich folgendes hörte: Einzelne Probanden können im Verlauf von Studien rausfliegen, um ein günstigeres Resultat zu schützen (illegal? - egal: es gibt Tricks!)


    Sicher können sie Studien ganz abbrechen, ehe sie etwas zu ihren ungunsten publizieren (müssen).


    (Studie Abbrechen ist gut, aber dann Geheimhalten-Können eher nicht.)


    Nochmal, bitte: das betrifft jetzt Pharma allgemein. Ob es bei dieser neuen mRNA gleich passierte, weiss ich nicht.


    Ist momentan ein hostile takeover des menschlichen Immunsystems im Gange? (feindliche Übernahme) 

    :?:



    Ist diese Schock-Doktrin deren Methode, die Türen zu öffnen für allerlei Gentech? Dh wenn die Barrieren mal durchbrochen sind, gibt es kein zurück? Sicher nur eine Verschwörungstheoretie!


    Um noch etwas weiter zurück zu gehen: bereits das 2. Wort dieser Post. "Fachinformation". Das bedeutet die Info von Studien und Briefen in Fachjournalen. Etwas vom ersten das in der Coronazeit passierte war die Lancet anti-hcq Studie, die zurückgezogen werden musste. Wie viele andere wurden das nicht ("dank" ausgefeilterer Trickserei)?



    ________


    Amy Goodman (Democracy Now) habe ich berichtet wie sie darauf besteht, HCQ zu diffamieren. Ivermectin hat sie noch nie erwähnt. Suche auf https://www.democracynow.org/

    Null Resultate.

    Dies obwohl (oder vielleicht weil?) Ihr Bruder Arzt ist.


    Vorgestern war Rashida Tlaib zu Gast, hat von massiven "Neben-"Wirkungen berichtet nach der Impfung. Zitat "ich dachte das sei Covid". (Kann es ja auch gewesen sein; es war zur Zeit des Pseudo-Coup.)* (Also den Unruhen im Capitol diesen Monat.)


    Hat Amy ihren Gast mehr gefragt? (Follow-up Frage.) Einer Politikerin, die es ihr Job ist, auszufragen? (Die Presse als VIERTE MACHT!) Nein: sie hat sie extra Zeit genutzt zum über ihre jeweiligen neuen Hundewelpen zu "schmoozen" (Smalltalk). So was habe ich dort noch nie gehört, ist eigentlich die beste Newsshow für mich. Hier hörte ich auch über Zustandekommen des Schweizer Referendums.


    FAZIT: Ich wollte eigentlich nur kurz das Zitat zuoberst hier reinstellen. Erst dann kamen alle Zusammenhänge hervor. Mein Tag ist im Arsch, ich muss umdisponieren. Sobald ich das nächste Posting fertig habe, Thema AIDS...



    * a propos Coup, ich kann nicht widerstehen: die Democrats die jetzt diesen komischen Selfie-Aufstand in jedem Atemzuv erwähnen - was taten sie als in Venezuela ein tatsächlicher Coup im Gange war? Stimmt: gar nix! Juan Guaido bekam von biden Parteien (sic) Standing Ovation!!


    Ich wünsche allen Lesern einen guten Lockdown, gute Ruhe und Gesundheit. Geniesst die Show in dieser FLU WORLD ORDER :P


    Disclaimer: Amy hat das ganze Jahr wacker über Impftests und die teils massiven Wirkungen berichtet.

    Wunderbare Fragen des "sehr beschäftigt[en]" Autorenkollegens @mike-zh  


    Wie lange her der Januar 2020 doch ist!! Nachrichten eines Virus (ich schreib den Namen hier nicht) gingen bereits um die Welt. Und doch: wie lange das her ist!


    Antworten auf die Fragen kann man jetzt ganz genau sagen:


    1.) Sie wird wohl kaum zurück in den Club können oder wollen wo sie diagnostiziert wurde. (Sofern der Club überhaupt Daten-Einsicht hat, bzw solche Daten zuverlässig speichert.)


    2.) Inter-Club Austausch eher Nein. Leider nein. Wobei schon die erste Frage impliziert dass ein negativer Test nach durchgemachter Therapie möglich ist.


    3.) Das wüsste ich auch gern. Nachdem wir das lange Jahr 2020 durchlebt haben, sollte wenigstens klar sein: ETWAS IN DER ART WIRD kommen. Und es reicht nicht mehr, als einzelner Club mit Gesundheitstests zu werben. Den Behörden kann man aber auch nicht trauen (meine Meinung.)


    FAZIT: Das ist eins der sehr seltenen Fälle wo ich einer Branche empfehlen würde, sich selbst zu regulieren - bevor es der Staat tut. Macht es richtig, macht es bald und solide! Macht es international. Präzedenz für eine effektive unabhängige Koordination gibt es in der US/Valley Pornobranche. Sicher eins der besten Contact Tracings der Geschichte - besser als bei Covid (und angebrachter.)


    PASSENDE STELLEN gibt es schon. Alliena in Basel, wo sich sowieso jedes WG einmal hin begibt. Und ich glaube in ZH (?) ist es XENIA. Der Datenschutz muss heilig sein. Ich kenne schon 2 Fälle von WGs die erpresst werden, einfach nur weil sie als WG tätig waren/sind. Mind. einer dieser Fälle sass/sitzt der Kriminelle in einem Amt. Da ist es schwer, nicht die Höchststrafe zu fordern: öffentliche Kastration. (Bin aber gegen Gewalt, und möchte auch nicht dazu aufrufen.)



    ALSO: Synergien nutzen! Daten schutzen!


    UND tun was es auch bereits bald ein Jahr her ist seit ich es erstmals forderte lnk
    - nämlich eine Hilfe für Frauen, die sich aus welchem Grund auch immer isolieren müssen.*


    Liebe Ingos und Torstens: tut das bevor sie es tun.
    ogni  
    Cleoclub


    In meiner Branche ist die Selbstregulierung da, und man hört von Politik keinen Mucks, dass diese wirklich SEHR in unserem Sinne ist. Die sind einfach froh, haben sie etwas weniger auf ihrem Pult.


    Zurück zu HIV/AIDS (nicht zwingend verknüpft!) und meiner Post hier von gestern 23:30, elegant verknüpft mit dem Thema das uns jetzt alle beschäftigt und in eine weltweite Diktatur auszuorten droht: in der Videoserie die Ihr bei archive.org findet taucht auch das bekannte Gesicht FAUCI auf. Fauci der Lügner, der über Masken log, obwohl er dachte sie seien nützlich. Er log weil er einen Run verhindern wollte, dabei hätten die Leute auch Masken improvisieren können (was ja viele auch taten.)**


    (Offtopic verschoben ***)


    Dr. Fauci macht in der Szene (Teil 3 oder 2) KEINE gute Figur, und man muss befürchten dass auch diese superseriöse Doku von der Platform irgendwann verschwunden wird.


    Einer der Haupt-Rechercheure sagt es sehr klar: Das CDC hat meine Quellen nicht gelesen. Ich schon.


    PS ja, diese letzten 2 Abschnitte handeln wirklich von AIDS. Es geht um die Doku aus meiner Post in dieser Thread von gestern Nacht 23:30, in welcher das Dogma von HIV und AIDS hinterfragt wird. Keine Verschwörungstheorie, keine Virus-Leugner!



    Wer immer federführend ist im Etablieren der kommenden Paysex-Selbstkontrolle p6s wird moralisch der Führer sein, Jahrzehnte! Es ist in Eurem Interesse und im Interesse der Ladies. Und Nein, ich stelle mich lieber nicht als Präsident zur Verfügung. Da bin ich klar Sexist und sage es MUSS eine Frau sein. Männern fehlt das Fingerspitzengefühl - siehe oben: ich nannte es p6s, das klingt doch schon so nach Geheimpolizei. Wie wäre es mit Project BERESINA, nach dem süssen Film über das WG aus Russland die eine Deepstate-Struktur ausnützt, um Königin von Switzerland zu werden.


    _______
    *
    Wobei im Falle von Covid, sorry off-topic aber das sagte ich in jener Thread bereits, hier nur Wiederholung, weil es unterdrückt wird: Isolation alleine ist falsch.
    Wer krank wird braucht Frühbehandlung. Die Staaten haben alle versagt darin. HCQ, Ivermectin. Die Medien sind nahezu geschlossen in der Unterdrückung dieser GUTEN NACHRICHT, warum auch immer ("impft einfach alle!"), und wer etwas sagt wird ignoriert oder sogar diffamiert. Meine Vermutung ist immer noch unwiderlegt, dass "20 Minuten" als sie Thomas Binder diffamierten, weil er von HCQ-Überdosierung abriet, hier zum einzigen mal überhaupt anerkannten DASS es eine Therapie gäbe. Ich sag das nochmal ganz klar: es gibt eine Therapie gegen CoV, aber es gibt KAUM Berichte darüber. Und der eine Fall wo die Existenz einer Therapie im "Minuten" anerkannt wurde könnte - so vermute ich - auch der EINZIGE sein. Habe die Ausgabe vielleicht noch im Keller. Punkt ist: HCQ wurde mit Trump assoziiert. Plus es gab eine Studie wo kriminell hohe Dosen verabreicht wurden.
    Bitte wenn jemand etwas hier auf etwas entgegnen will, macht das ordentlich in der Corona-Thread. Steht dort alles schon. TX


    ** gleiche Bitte: wenn jemand etwas auf diesen Punkt entgegnen will (Fauci ein Lügner, log über Masken deren allgemeine Pflicht kaum nützt; aber er dachte das damals etc), macht das bitte ordentlich in der Corona-Thread. Steht dort alles schon. Hier ist für HIV, STD etc. Das andere erlaube ich mir zu wiederholen weil es ein Skandal ist und nur wenig Licht erhält. Nennt es meinetwegen Propaganda, so lange Ihr sachlich auf die einzelnen Punkte eingeht.


    *** Auch offtopic, danke für Geduld. Einfach in Form eines Buchtipps: The Running Man. Dort gibt es auch Atemschutz, ebenfalls nur für "Auserwählte", während eigentlich auch Normalbürger etwas improvisieren könnten.
    Betone: BUCH! Der Film ist ein Unding. Was gemeinsam ist mit der jetzigen Situation und warum ich es berechtigt finde, hier zu erwähnen: wie in der Stephen King Story (er schrieb wie wir anonym unter einem Alias, bis er entlarvt wurde) sind die Menschen auf unabhängige Netzwerke angewiesen. Im Prinzip eine Art Anarchismus. Sorry sind meine Fussnoten bald länger als der Text, aber das sollte so konstruiert sein dass der Haupttext für sich alleine lesbar ist und zum Thema der Thread passend. Danke


    _________
    SCHLUSSWORT
    Ich grüsse alle Leser die es bis hierher geschafft haben. Insbesondere die sehr Beschäftigten. Tun wir etwas sinnvolles heute! Das heisst es doch immer: schützen Sie sich und andere. Menschen sind kooperative Wesen, keine Roboter


    Ps mike-zh jetzt hiermit dreimal markieren versucht, damit er eine Benachrichtigung erhält. Sorry mehr kann ich nicht... Gesperrt?

    Etwas das SPR im neuesten Update aus der Liste entfernt hat ist Kreuzimmunität. Vielleicht weil es Wissenschaftler sind und sie schreiben im Hinblick darauf, ihre Arbeit später verteidigen zu müssen. Man kann noch in der Suchfunktion 'Immunität' eingeben, und dann findet man die alten Hinweise, inkl Hyperlinks zu den Studien auf welche ihre Aussagen beruhten. Also alles rekonstruierbar.

    Bhakdi (momentan nicht bei SPR genannt) soll laut Cicero gesagt haben, es könne keine zweite Welle geben - also hätte er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ein weiterer Grund, diesen Aspekt nicht zu pushen? (Und wer ist Cicero?)

    Bei den Kindern (Punkt 11) spielt Kreuz-Immunität vielleicht eine Rolle (?)

    Synonyme/verwandte Begriffe: Zellen-Immunität, Hintergrundimmunität, T-Zellen.

    Eine der Studien (Nature) hatte sich mit SARS-1 befasst.

    Ich bin ein Laie und habe mich knapp oft genug zu den Studien durchgeklickt zum kontrollieren können dass da kein Bullshit am Werk ist. Bin in Basic Wissenschaft universitär ausgebildet.

    Über das AIDS-Zeug (Post von heute 23:30 und eine in dieser Thread über S.imian IV) hab ich keine abschliessende Meinung, noch bin ich der Typ dafür. Wenn man auf Wikipedia liest ist sehr klar was wir über alles zu denken haben. (ZU klar?)

    ps sorry für schludrige Interpunktion. Ich mach das nebenher.

    (...) Weiter geht es dann mit der 5teiligen Serie über AIDS-HIV Verbindung (kein Leugnen des Virus). (...)

    Korrektur. Ich meinte diese VIER-teilige Serie, in Englischer Sprache. Fünfter Clip hier ist glaub die Zusammenfassung, jener mit "lest we forget im Titel"

    https://archive.org/details/th…aids-fact-and-speculation


    Nachdem ich mich nur durch 80% des Materials gewälzt habe, kann ich es sehr empfehlen. Man denkt oft an die Umbrella Corporations von heute und was sie wohl unterdrücken. Beim Thema Ihr-wisst-schon was. (Ein schönes Wort mit C.)


    Eventuell gibt es auch einen moderneren, kürzeren Film "House of Numbers" der vielleicht das gleiche Themengebiet angeht. Selbst noch nicht gesehen.


    Bleibt gesund, bleibt sauber ...und habt gopfriidli auch etwas Spass in dieser Hygienediktatur. Johnny peace out :|


    "Sauber genug um gesund zu sein, dreckig genug zum GLÜCKLICH sein."

    :huh:

    Immer noch sehr wenig beachtet:

    Long covid

    Zitat Swiss Policy Research SPR, die Unterstreichung ist von mir:


    Long Covid: Circa 10% der Erkrankten berichten von post-akutem Covid, d.h. von Symptomen über mehrere Wochen oder Monate. Dies betrifft auch jüngere und zuvor gesunde Menschen mit starker Immunantwort. Das post-virale Syndrom ist auch von starker Influenza bekannt.


    Zitat Ende


    Quelle:

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


    Seit Anfang dieser Krise schreibe ich aus persönlichen Erfahrungen in meinem Umfeld. Frauen mit chronischem Husten. Vor und nach New Coronavirus. Welche Erkenntnisse werden die Forscher noch finden? Wir man es zulassen? Oder bleibt es beim geradeaus-haudrauf Narrativ von "dort ist ein Erreger, geh bekämpf!"

    :?:

    Da wir heute viele Schreiber aus Deutschland haben, habe ich nachgelesen was SWISS POLICY RESEARCH über Euch so sagt.

    https://swprs.org/deutschland-im-corona-winter/


    Swiss Policy Research, SPR, schaut etwas anders auf die Pandemie. Im Mainstream hier wird aufgesplittet in "krank" oder "nicht krank"


    (wobei "positiv getestet" irrtümlich in die Kategorie "krank" gesteckt wird)


    ...doch die weitsichtigen Beobachter bei SPR unterteilen soweit ich beurteilen kann eher in "gesund" und "noch nicht krank"


    dh sie beziehen mit ein was die Normies gerne verdrängen: JEDER WIRD FRÜHER ODER SPÄTER KONTAKT HABEN.


    Dies wie gesagt meine Leseweise dieser sehr nützlichen und NEUTRALEN Ressource.


    Der Anhaltspunkt dafür wie viele "noch nicht" Kontakt hatten ist die Antikörper-Seroprävalenz.


    News in Stichworten, [August 2020]

    (...)

    Die Deutschen sind einfach zu brav gewesen, (...)


    Ich war ja Samstag kurz drüben, spezieller Einkauf der hier nicht möglich war. Hui es ist schon andere Stimmung als in Basel, wo vor Lockdown fast wie ein Volksfest war, von den Läden mit Sonderaktionen noch geschürt (Manor gross "bis 70%"!)


    Lange Rede kurzer Sinn, Liebe Deutschen

    Bleibt vorsichtig, nehmt die Krankheit ernst und die VORBEUGUNG. Wer etwas fühlt, schaut dass Ihr bald die richtige Hilfe kriegt. Momentan scheint das Ivermectin zu sein, in der richtigen Kombi, nehmt am Besten die entsprechende Seite von SPR mit zum Doktor. Disclaimer: bin selbst keiner. Ich habe mich in dieser Zeit primär mit Medienanalysen profiliert. Fazit ist :thumbdown:


    Auch bei SPR ist nicht alles immer perfekt. Da wird zB heute das Wort "höher" etwas umgedeutet in "vergleichbar". Schaut selber, ich bin müde. Link zu dem Mini-Scharmützel

    https://swprs.org/schweiz-mortalitat-nach-altersgruppen/


    Relevanter Textteil SPR

    "Vernazza(...) argumentierte (...), die Mortalität in der Altersgruppe 65+ in der Schweiz im Jahr 2020 sei vergleichbar mit den Jahren 2013 und 2015,(...)"


    Aber im Interview wo das angeblich gesagt wurde steht jetzt bei

    https://www.medinside.ch/de/po…er-verfechter-der-impfung

    "Wenn Sie nun die Sterberaten bei Menschen über 65 der letzten 10 Jahre studieren, werden Sie feststellen, dass die Mortalität in den Jahren 2013 und 2015 höher war als die Mortalität im 2020"


    Beachtet den Hinweis bei SPR dass Vernazza noch nicht die finalen Zahlen hatte. Auch Medinside hat eine Anmerkung der Redaktion angefügt.


    Nur ich werde keine Korrektur über die lobenswerterweise sicher noch eintreffende Korrektur bei SPR schreiben. Sonst denkt man noch ich komm von da. Gehen wir einfach davon aus, dass es sich


    1.) regeln wird


    Und

    2.) Momentan eine aufgeheizte Stimmung ist, insbesondere zwischen Vernazza und den Task-Forcelern. May the Force be with you und MÖGEN SIE AUCH BITTEEE mal was über Vorbeugung und Frühbehandlung sagen, gopf.


    So viel Corona-Thema, so viel Haarspalten über wer-was-wann, und natürlich bei wrongthink sofort "Verschwörungstheorie" :/ statt geduldig argumentieren... Das finde ich besonders interessant weil "20 Minuten" nimmt für Skeptiker gern das Wort "toben" - also etwas Irrationales. Doch die Massnahmen-Fans werden treu nachgebetet. Dabei ist hier ziemlich klar, die Furz-Force toben mindestens so sehr. Und die Maskenfans teubelen geradezu...


    FUCK, ist dieser Text wieder lang geworden. Ich wollte eigentlich nur Grüsse nach Deutschland schicken und dass es Spass gemacht hat, heute mit Euch zu diskutieren. Und zwar über ein NICHT-Corona Thema :)

    ...wobei ein Teil doch wohl als Eintritt angesehen sein dürfte (?)


    Habe irgendwo gelesen 80 Franken.


    Demnach wären Verlängerungen 90 bzw für Globegirl 110

    ?

    Alle Angaben ohne dort gewesen zu sein.


    Warum schreiben die Besucher nicht mehr?


    Darf man mehrfach zimmern?


    ...und dazwischen evtl in die Sauna? Aus Corona-Sicht ist Saunieren sehr sinnvoll.

    (Disclaimer: bin kein Mediziner.)


    Schöne Grüsse!

    Der König der Heuchler darf nicht fehlen:


    Barack
    Hussein
    Obama


    Hätte Gelegenheit gehabt, die Autoindustrie demokratisch und öko zu machen, stellte ihnen aber einfach eine Blankocheck aus.


    Schuppi DANKE dass Du das machst. Das sind alles wertvollere Menschen, die selber so handeln und niemandem nix aufdrängen oder der Sache sogar aktiv schaden.


    Fahre selbst leidenschaftlich ÖV, schrieb dort die meisten Club Reports (erklärt vielleicht das gelegentliche Chaos). Wer vom HISTORY den Bus nach Basel nimmt, trifft vielleicht das grösste Schweizer Talent MW (Castingshow-Siegerin).


    Imperator sehr lustig. Autsch mit der Hanfplanze. So etwas bringt mein Herz zum schlagen. Wenn er dann noch im Amt fürs Verbieten gewesen wäre - :thumbup:unbezahlbar solche Momente.


    Die Leute sollen sowas schneller durchschauen lernen, und ihre Schwächen besser ausnützen als die Lobby. Das sagte in etwa Dylan Ratigan: Trump wäre der am-leichtesten-kontrollierbare Politiker (gewesen). Einfach für die guten Dinge loben. ZB hat er keinen neuen Krieg begonnen.

    BTW grösster Konsument von Erdöl auf der Welt: das US-Militär! :!:


    Und vergessen wir bitte nicht eins der abstraktesten Momente von "Corona":

    Die paar Tage, wo der Ölpreis NEGATIV war, dh man wurde bezahlt zum es entgegennehmen. 

    8)



    Lieber als einzelne kritisieren, versuche ich immer, die Fehler im System aufzuzeigen. Nicht weil ich mich für schlauer halte. Gut, ich hab vielleicht etwas mehr Zeit - aber es sind banale Gedanken wo jeder drauf kommen könnte. Die wesentlichen Entscheidungen dieses Systems werden innerhalb von privaten, tyrannischen Gebilden gefällt. Investition und Umsetzung. Die Politik ist ihr Sklave. Denken ist unerwünscht. Alles wird abgehört. Alles Interessante, weil es gestohlen werden kann, aber auch meins und Deins weil der einzelne Teil des Alles ist. Mehr dazu hier

    WhatsApp-Daten werden nun weitergegben

    Wahre Berichte aus einer unfreien Welt.


    Zurück auf Thema GRÜN
    Filmtipp, nicht verpassen: PLANET OF THE HUMANS. ... Und Achtung Ihr ahnt es bereits: wurde zensuriert. Von "Linken".


    Dann weil ich gestern durch Basel fuhr, siehe auch das Riesenplakat, hergestellt mit viel Chemie und bald entsorgt von der Kantonanalbank BKB über Antarktis und den Tinguelly-Brunnen (Stromverbrauch?) - das nennt man dann GREENWASHING.

    :evil:


    Jemand den ich sehr bewundere, jetzt ohne Scheiss, und - Textsuche sei dank - als einziger im Forum erwähnte ...das dafür zweimal: Yanis Varoufakis. Steht zu dem was er sagt, und hat sich mit den Obersten wacker geschlagen. Jetzt arbeitet er scheints an einem "Ding" (entnehme ich einem alten Text von mir, sehr informativ).


    WEF kommt hier häufig vor. Warum haben diese Leute Macht? Ich lass das gerne offen. Einer der WEF Young Leader soll beteiligt gewesen sein an der dubiosen Maskenpflicht. (Quelle: SPR)


    Wo sich hier alle sicher einig sind: individuelle Freiheit. Solange es geht. Solange es nicht mit LEGITIMEN Mitteln eingeschränkt wird, DEMOKRATISCH.


    Bitte wählt Johnny for President, unser nächstes Treffen findet am Nordpol statt, dem sich am-schnellsten-erwärmenden Teil der Erde. Badehosen nicht vergessen.


    KERMIT ist der quintessentielle Grüne: lässt sich fisten und macht den Mund nur auf um Texte zu sprechen die ein anderer ihm vorgibt. Miss Piggy geile dicke Sau.


    Alles was jetzt Plastik ist, kann man leicht mit artenativen, abbaubaren Stoffen herstellen. Ob es sinnvoll ist, weiss ich nicht. Einmal benutzen und verbrennen?

    :?:


    Strohhalm in der Schweiz = RÖHRLI

    Danke, Michael Mittermeier für echte Völkerverstandigung.


    Letzter Gedanke:

    Es sollte vielleicht so Institutionen geben wo man gemeinsam eine Ressource teilt und dort auch gesundheitlich vorbeugen kann, zB ein "Saunaclub"!

    Dürfen eigentlich Veganer (m/w/d/*) Sperma schlucken.

    Frage für einen Freund (m/w/d/*)

    Also Rohkost ist es allemal. Zu Deiner anderen Post wegen Kondom-Entsorgung 8ung es ist immer leicht Fehlerli zu finden, als Rechtfertigen dann gar nichts zu tun.


    Fussballer und andere Stars müssen ihre benutzten Präser immer besonders hüten - siehe Boris Becker "Samenklau"! :P

    Sicher ist dass während der Herr Klima im Wandel (egal jetzt wie/ob verursacht), und die Schwankungen immer extremer werden (ich find es noch unterhaltsam)...


    ...es rückblickend vom Jahr 3000 her nicht die "Ausbeuter" gewesen sein werden, an denen die grösste Schuld hängt! Nicht die Nestlés und Gebrüder Koch - oder weil Donald Trump seine Freunde von der Öl-Lobby für 4 oder 8 Jahre in die Umweltschutzbehörde holte...


    ...sondern solche denen wir die "Lösung" anvertraut haben. Grüne Parteien. Mit Ausnahme vielleicht der GLP die ja einen Zwischenweg suchen.

    Ebenso: "Hybrid-"Fahrzeuge - also ZWEI Motoren statt einem. Die Halunken welche VORGABEN, für mehr Umweltschutz zu sein - nur um still im Hinterzimmer mit den Erstgenannten Deals zu machen.


    Carbon Trading statt echter neuer Technologie. Biomass - was eigentlich nur eine andere Form fossilen Brennstoffs ist - verkauft als öko, und dafür viele Millionen an Subventionen einsacken
    :(



    _________


    Ganz ähnlich die Sozialen ("Linken"). Keine Ahnung wen ich da nennen könnte. Im ganz kleinen vielleicht. Hier in der Schweiz fällt mir Bruno Moser ein. Seither wähle ich konsequent nur Politiker wo dabei steht "partei-frei". Man versucht sie als "parteilos" zu entwerten. Nein: das sind die sehr wenigen mit PRINZIPIEN.


    Die "integrale Politik" fand ich auch noch spannend - also der Gedanke, dass man sich als Bürger hinter eine Idee stellen kann, egal wo und unabhängig von Parteien. Keine Ahnung was daraus wurde. Bin selbst kaum noch aktiv. Je mehr Sex man hat, desto zufriedener wird man... REPEAT: Das garantiere ich Euch ist ein Grund dafür warum die Schweiz diesbezüglich noch sehr lange ein Eldorado bleiben wird!


    :fellatio::69::missionar: :doggy::reiten:



    Ein Chef meiner Ex-Bank war in einer so-genannt "linken" Partei. Seither weiss ich wo die negative Bedeutung des Wortes "link" her rührt. Im wesentlichen Moment wo tatsächlich etwa hätte ändern können produzierten sie ein Lügendokument direkt aus der neoliberales Lobby. Bitte fragt nicht, ich habe damit abgeschlossen.


    ZENSUR ist die Linke auch fröhlicher dabei. Als wäre Stalin nie passiert. Hitler war ja auch national-SOZIALIST. Und im Buch 1984 steht die 2. Hälfte des erfundenen Parteinamens INGSOC für "socialism". Dies alles während ich ehrlich dafür bin. Schon spannend. Neulich lernte ich von einem realen Dokument der CIA wie man Aktivismus stört. Siehe unten, Thema "Semantik". Coop darf allerlei Ausbeutung im Sortiment führen, aber wehe eines davon heisst "Mohrenkopf"! (Und "Co-operative" ist es auch nicht, das hat mir jemand bei 6profi erklärt. Migros auch Genossenschaft vor allem im Namen. Da hämmert sich derzeit ein junger Aufstreber den Kopf gegen die Wand. Name vergessen, gern geschehen!)



    ________


    Nicht-Politiker fallen mir einige ein, zB Chris Hedges, dessen Buch ich (Sex-Forum!) im NBU am Lesen war, selig gesandwicht zwischen zwei wilden Bulgarinnen. Aber soooo viele Verräter zB Bernie Sanders. Selbst Noam Chomsky, sehr alt, in zweiter Ehe mit einer jungen Brasileira, hat sich da wo's drauf ankam auch auf die falsche Seite geschlagen. Sehr schwer, das Interview mit BJ Gray zu hören wo jede seiner Antworten lautete "Biden, Biden, Biden."


    Beim Corona-Verbrechen, Erinnerung ans Video der SP, "Greatest Hits of Corona", ich habs hier bei 6profi analysiert. Tragisch :(


    Basel haben sie in eine Zigeuner-Kollonie verwandelt. Gleichzeitig wie sie das Z-Wort aus dem Wortschatz strichen.

    Darf man "Zigeuner" sagen?

    Nun hat man es geändert, ich glaube auf Initiative eines SVPlers. Gestern waren sie noch da.


    Jello Biafra hat angemerkt - richtig, wie ich finde - dass das Wort "Konservative" eigentlich sehr gut zu Umwelt-SCHUTZ (to conserve, bewahren, konservieren) passen müsste. Dementsprechend war es auch die Hass-Figur NIXON der saubere Luft (und sauberes Wasser?) im "Clean Air Act" (...?) fest schrieb. Weil das die Leute wollten und er auf sie hörte. Jetzt kommt Biden der hoch-heilig versprochen hat, Fracking am Leben zu halten. Seit #ForceTheVote (über das ich berichtete) muss keiner mehr AO Alexandra Ocasio-Cortes als irgendwas anderes als eine verdeckte Reaktionäre hinstellen. Und die sind wie gesagt tausend mal schlimmer als einer wie Blochers, der sich ehrlich hinstellt und sagt wofür er steht und dann wähle ihn wer will.


    Es wird noch lustig, Freunde. Danke Imperator für die Thread und sein subtiles Framing, charmant formuliert. Vielleicht kann er zum Thema KLIMA etwas als Referenz posten für den aktuellen Stand der Wissenschaft (sofern er an so was glaubt).


    Mehr Politik im 6profi-Forum

    Mehr Köppels - weniger Cüplisozis!

    Grüsse von Codiță Johnny, eingebürgerter Basel-Länder Sozi und Cüpli-Schmarotzer

    Statt in den Spiegel zu schauen, bekämpfen die Oberfakes ein würdiges Ziel aus dem falschen Grund und mit ilegitimen Mitteln.


    Gleichzeitig unterdrücken sie gute Ideen, Demokratie und Freiheit - im Namen der selbigen.


    Hier noch der link von vorhin der nicht umgewandelt wurde. Deep link state ;)


    Zitat spr

    Die Schweiz geht aufgrund der “britischen Virusvariante” in den Lockdown. Eine Analyse.


    Die Schweizer Bundesregierung entschied sich nun doch noch für einen weitgehenden Lockdown ab kommender Woche. Dies obschon alle Indikatoren bereits seit November zurückgehen und die Maßnahmen von Mitte Dezember – wie schon in Deutschland – keinen zusätzlichen Effekt hatten (siehe Grafik oben). Für die Wirksamkeit der nun geplanten Schließung “nicht essentieller Geschäfte” gibt es ebenfalls keine wissenschaftliche Evidenz – im Gegenteil.

    Der Auslöser für den Regierungsentscheid war das Aufkommen der potentiell ansteckenderen “britischen Virusvariante”. Allerdings war ohnehin klar, dass die Coronaviren-Saison in den Wintermonaten ihren Höhepunkt erreichen würde. Laut WHO lässt sich etwa die starke Zunahme der Infektionen im ehemaligen “Lockdown-Vorbild” Irland nicht auf die britische Variante zurückführen. Auch in Osteuropa (Tschechien, Slowenien, Ungarn etc.) war dies nicht der Fall.

    Zudem könnten Hospitalisierungen und Todesfälle durch die ambulante Frühbehandlung von Corona-Risikopatienten laut internationalen Studien um etwa 80% reduziert werden

    Zitat Ende, vollständiger Text hier:


    https://swprs.org/schweiz-im-lockdown/


    Big Pharma is too big to heal. Dreieckshandel, Vitaminkartell

    Heil dem Zwangs-Heilen

    Sorry, ich kann mir einfach keinen Reim auf diese Corona Seifenoper machen. Das Virus ist echt, ich bezweifle keine der Zahlen - und mir müssen nicht einmal über das "an/mit" feilschen.


    Es gab nur den minimalsten Grund, zu tun was wir taten.


    Selbst wenn es nötig gewesen wäre - es war nutzlos!


    Und sogar mit Grund und Nutzen: was wir jetzt tun ist verrückt!


    https://swprs.org/schweiz-im-lockdown/


    Die Stimmung in Basel-Stadt heute zeigte klar dass viele Leute es auch wenigstens auf einem Level kapieren. Dicht gedrängt im Supermarkt, kalt in der Schlange vor dem Manor-Ausverkauf, hastig im Tramhäuslein Take-out Burger reinstopfend, regiert von den Autokraten die im Home Office nichts anderes wittern als ihre eigenen Fürze :cursing:


    Beachtet bitte die Stelle im Link wo steht "[nur geringer Einfluss auf die Lebenserwartung.]" Das betrifft die wo jetzt dann sterben. Von der Generation die heute noch mitten im Leben ist und unter dem Regime lebt, wird der Durchschnitt keine 80 mehr, "mit oder an den Massnahmen"!


    Mal schauen was die Eskalation in USA noch bringt. Zensur, Datenklau und das anhaltende Trommelfeuer mit Zahlen ohne Kontext und Weisheit... Das Dreigespann aus Democrats, Deep State und Bigtech...


    Gute Nachricht: das Referendum kam zu Stande. Danke an alle die Unterschrieben haben! - Wenigstens dieser Teil ist noch frei von den Neoliberalen Neonazis Nato-Think Tanks und Gentech, AIDS-Leugnern, Deep State NWO Geldherstellern! 😝

    Paar Wochen Lockdown 2020 waren verzeihlich. Dann war es Zeit aufzuhören und wie der Wirtschaftstyp sagte (ich hatte mich auch geirrt!) für die Durchseuchung ausrichten. Keine aktive Durchseuchung, nein, aber sich vorbereiten, zB extra Kräfte ausbilden. Zeit war da - siehe das Video das ich gestern hier 18 Uhr teilte der Österreicher Gruppe wo es aussieht als sässen sie im Club Swiss. Nennen wir sie Club Austria.


    Der Club Austria hat alles abgedeckt: das Rechtliche, die Statistiken, die Impfung. Da gibt es kaum etwas anzufügen. Berset und Konsorten haben zu so was auch eine klare Meinung: das Volk ist zu dumm es zu verstehen. Und YouTube Kriecher sind jetzt schon bestrebt, es ganz zu löschen...


    Habe keine Nachrichten gesehen, nicht wirklich, keine Konferenz mit den braven Medien, aber Ueli Maurer hat mich schon sehr enttäuscht. Ist in dem Moment schlimmer als wenn es keinen Hoffnungsträger gegeben hätte. Ein Hoffnungsträger heisst immer auch dass andere passiv werden und auf ihn warten. Er gehört zur Clique, sie haben uns gefique - und sie ALLE gehören ersetzt. So viel ist jetzt glasklar!


    Meine Frage, vielleicht etwas naiv: Eine Mutation, die MEHR virulent ist - ist das nicht ein Grund für klare Schritte zur Öffnung:?::!:Dauerhafte, endgültige ÖFFNUNG...? 


    Wenn wir wirklich eindeutig wissen: DAS VIRUS BLEIBT, und es der letzte Hohlkopf im Parlament schnallen sollte. :?:


    Gesundheitswesen wusste es vielleicht als erstes, doch sie bekamen ja immer ihr Geld also wozu das Investment-Risiko einer Vorbereitung tragen? Der ganze Big Business ist ja seit vielen Jahrzehnten im KERN darauf ausgelegt, Risiken an die Allgemeinheit zu delegieren - welche leider nur zahlen darf, nicht mitbestimmen.


    Coronavirus 2019 ist über ein Jahr hier und die Krankheit dazu nun behandelbar, vielleicht sogar vermeidbar. Nicht vermeidbar ist der Tod. Wer ungesund gelebt hat oder einfach nur alt ist, muss damit rechnen. Vielleicht sogar ich. Also fuck diese Scheisse und leben wir weiter.


    Oder war es gar nicht die ansteckendere Variante die man als Grund für diesen Lockdown angab?

    Hat Berset vielleicht wieder sein Ego sprechen lassen? So wie beim ersten Lockdown laut dem Bundeshaus-Korrespondenten des STAATS-EIGENEN Fernsehens SRF sein Ego war, das ihn den Schritt endgültig einleiten liess? Das - und ein Telefonat mit Frankreich, nicht mit den Bürgern seines Landes, seiner Chefs!


    Ich denke mal, wir sollten so respektvoll sein und denken - wie Jimmy Dore immer sagt, dass "wenn ich so schlau bin das herauszufinden, dann wissen DIE das schon lange." Nur sind es eben POLITIKER. Und sie machen jetzt einen auf Drama aus einem einzigen wesentlichen Grund: vorgestern waren die Zahlen zu tief, jetzt sind sie dank dem Schritt etwas höher. Ich meine die Zahlen der Impf-Willigen.


    Für alle LeserInnen und Leser ein guter, ruhiger Lockdown. Danke für das Interesse und Eure Geduld und jene die auch ihre Meinung teilten. Bleiben wir höflich aber schweizerisch-urchig und etwas militant. 8)



    Lernt über VORBEUGUNG und die wirklich existierende, Hoffnung-inspirierende (verheimlichte) BEHANDLUNG. Lasst Euch Impfen wenn Ihr wollt: das sag ich als einer der für mögliche Langzeitschäden mit aufkommen darf. Die Hersteller haben ja klar gemacht dass sie sich mit so etwas den Arsch abwischen. Sie schützen sich im Vornherein, heimlich (das ist die MACHT, wie in Herr der Ringe, der eine Ring sie alle zu knechten: UNSICHTBAR sein!) Gates hat es laut gesagt; ihn halt ich für eine tragische Figur in dem Ganzen, mehr nicht. Windows löschen und auf Linux umstellen. Geht gut!


    Machen wir den Arschgeigen Angst wie es die Lobbies so verstehen. Wenn die anrufen oder einer künftig den Berset antippt, muss es heissen: "Nein, heute nicht. Das Volk ist mein Chef."


    In ein Restaurant wird er nie mehr gehen können ohne Angst das jemand (nicht ich) in sein Essen spuckte. Er und die ganzen anderen die uns verrieten. Das soll keine Drohung sein oder ein Anruf - einfach Fakt.


    Und bleiben wir zu Hause :!:- für mich ist Basel-Land mein Zuhause - mit wunderschönen Hügeln vor der Haustüre. Einem essentiellen Job mit Schreiben von meinem Chef-Chef dass meine physische Anwesenheit vor Ort zur Verrichtung der lustigen (Bullshit-)Aufgaben notwendig ist.


    Disclaimer: bleibt zu Hause.


    Verbleibe wie immer sehr offen für faktische Einwände, sachliche Diskussion. Attacke auf meine Person wenn Ihr Euch blamieren wollt gehört in die JohnnyGS Autorenthread, wo auch mein erster - fehlerhafter! - Text zu dem Thema steht.

    Der Autor "JohnnyGS"


    _______

    Weil das ein Sexforum ist und wir Spass haben wollen, Witz: Es treffen sich zwei Laborratten. Die eine "Hey lässt Du Dich mit mRNA impfen." - Die andere: "Nein, ich warte noch die Menschenversuche ab."


    PS etwas in dem Club Austria Video würde ich gerne noch checken - vielleicht kann jemand helfen. Ist bei einer Impf-Studie die Kontrollgruppe wirklich auf Placebo? Oder ist das "Placebo" wie es der Dr. Dr. nennt nicht vielmehr eine andere, bereits bekannte Impfung? Ich dachte das sei einer der Tricks... Danke für Info


    ...kein Nazivergleich, keine Polemik, keine wilden Verschwörungstheorien. Ich versuche nur so neutral ich kann über die


    "Orale Polio Impfung"-Hypothese zur Herkunft von AIDS zu berichten

    Es gab im Belgischen Congo Ende der 1950er Jahre eine grosse Impfkampagne mit der oralen (Ihr wisst was "oral" heisst) Polio-Impfung. Gedanke war für diese gute Impfung eine günstigere, effektivere Version zu haben. Ehrgeizige Wissenschaftler, mit Rückendeckung der Industrie.


    Im gleichen Gebiet ist nachweislich das HIV entstanden. Ziemlich sicher von SIV, dem Pendant dazu aus Affen. Sorry ich kenne nicht genau die Nuancen zum Unterschied zwischen Affen (monkeys) und Schimpansen (chimpanzees) aber der Punkt ist, dass es eine Hypothese (nicht-bewiesene Theorie) gibt, HIV sei aus dieser Impf-Kampagne hervorgegangen, weil es Verunreinigungen im Impfstoff gab.


    Die Gegner der Hypothese meinen, es sei klar widerlegt. Die "Verdächtigen" haben sich oft selbst widersprochen, beharrten aber zuletzt darauf:


    1) es wurden keine Schimpansen benutzt


    2) die Impfung wurde sowieso nicht vor Ort hergestellt


    3) HIV gab es schon in den 1930ern


    Ich habe keine abschliessende Meinung, noch liegt mir viel daran. Relevant finde ich es aber wegen einiger Gemeinsamkeit - Establishment fest vereint. Diskussion unterdrückt. Wikipedia eindeutig. Der Journalist HOPPER hätte eine Debatte mit dem "Hauptverdächtigen" Hilary Koprovski führen sollen, aber - garantiert eine gute Lektion in SUN TZU - diese hat nie stattgefunden, nicht als Debatte!


    Bitte lest selber nach wenn Ihr die Eier habt es schluchzt grad ziemlich aus mir raus wenn ich nur versuche das Phone zu treffen. Wäre äusserst dankbar nie wieder von der Oral Polio Impfung (die auch mir als Kind verabreicht wurde) zu hören.

    :danke:


    Weiter geht es dann mit der 5teiligen Serie über AIDS-HIV Verbindung (kein Leugnen des Virus). Alles zusammengestellt findet ihr in einem der Kaninchenlöcher bei spr. Ja, es gibt dort mehrere.

    Gruss aus Basel!


    https://swprs.org/vaccines-successes-and-controversies/


    ps edit

    Mit Sun Tzu spiele ich auf "Die Kunst des Krieges an" - sie empfiehlt, erst in die Schlacht zu ziehen wenn man diese schon für sich entscheiden hat.

    IMPFUNG-JUDENSTERN-Zitate am Anfang weil ich das vergessen hatte. Kurze Zeit nachdem ich für meine Überlegung angefickt wurde, hat der Skiort Laax eine Armbinde für Masken-Dispensierte eingeführt

    Corona Fragen


    Meine Eltern wurden aktiv zum Impfen rekrutiert. Ein Spezialist (Cardiologe), der es ihnen zuvor schon empfahl - NICHT der Hausarzt - hat sie kontaktiert mit einer "besonderen Gelegenheit", vor dem grossen Andrang etc etc


    Frage 1: Haben die Herren Kollegen hier ähnliches zu berichten? Zur Info, zum Festhalten. Danke u. Gruss


    Zsw. Zyklus-Schwellenwert. Wie hoch ist er momentan? Also wenn ein Toter des Alters X "an" oder" mit" dem Virus gestorben ist, ist da ein REPLIZIERFĂHIGES Virus, also im Volksmund "lebendes Virus"?


    Frage 2: kennt jemand den aktuell verwendeten ZSW?


    Frage 3: Was meinst DU wenn wir jetzt damit aufhören?

    Was meinet Ihr, wenn wir jetzt einfach damit aufhören. Keiner leugnet wirklich das Virus. @Schuppi 


    ... Was mich aber stört, ist, wenn man leugnet, dass es die Krankheit gibt. Wie auch immer diese aussieht, für alle, die in Spitälern, Altersheimen, Spitex etc. arbeiten ist die Situation brutal, sie war schon vor Corona sehr streng und nun ist es viel viel schlimmer geworden. Sie sind Opfer und verdienen unseren Respekt. [keine Erwähnung von jenen die tatsächlich KRANK sind. - johnnyGS]

    ...regt sich hier über eine schwindende MINDERHEIT auf. (Beitrag von Galmeri war aber gut... Nebenbei bemerkt ein indirektes Plädoyer für viele Öffnungen!)


    Also, FRAGE 3:

    - Virus ist echt (Bullshit-Frage, aber man muss es scheint's sagen)

    - Engpässe und Stresspässe zu wesentlichen Teilen auch echt, in vielen Sektoren

    -... ausser vielleicht in der Echokammer aus Politik und Home-Office Medien! Die haben einen präzedenzlosen Goldrausch an Autorität und Klicks. Brauchen sie Hilfe, auf den Boden zu kommen?  (Friedlich) 




    - Die Leute haben sich an gewisse neue Fakten gewöhnt

    - Können Masken tragen wenn sie wollen

    - und ihre Kontakte einschränken etc.


    Was wenn es zu Ende wäre? 


    Wir gehen übrigens dem einjährigen Jubiläum entgegen von Streecks Studie dass es höchstwahrscheinlich keine Schmierinfektion ist... Und doch keine Richtigstellung von offizieller Seite. Aus "pädagogischen" Gründen. Sie sehen uns als "verwunderte Herde" (Lippmann) die es zu kontrollieren gilt, nötigenfalls mit Irreführung. Unsere "Vertreter" denken dass wenn es aufhört, verhalten wir uns von heute auf morgen wie Tiere. Derweilen werden echte Information - möglicherweise LEBENSRETTENDE! - auf Wikipedia als "Fehlinformation" designiert, und ein entsprechendes Video sogar auf YouTube gesperrt:

    https://swprs.org/dr-pierre-kory-on-early-treatment/

    Das graue Bild mit den drei Punkten bedeutet "gesperrt" in diesen Fall, wenn man es anklickt steht "verstösst gegen die Nutzungsbedingungen". Das war ein Arzt aus der Pflege, wie er an einer Anhörung im US-Senat (da wo jetzt die "Guten" im Namen von Freiheit und Demokratie alles, wirklich ALLES sperren was sie mit ihrem Stockholm-Syndrom nicht sehen wollen) in seiner Rolle als erfahrener Lebensretter von der Front und stellvertredend für eine Gruppe der angesehensten Experten im relevanten Fachgebiet* seine ERFAHRUNG präsentierte. Muss jetzt auch das Tagblatt

    https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020

    sich für Dr Vogt, Spitaldirektor aus ZH und im Namen von 8000 erfolgreich behandelten Covid-Patienten in Marseille für Fakenews entschuldigen?! :?::!:


    * sorry kann hier kein genaues Zitat bringen, weil das Video ist gesperrt. Wir können nicht mal darüber reden. Selbst - insbesondere! - wenn ein Fehler drin wäre

    Genau. Es spielt genauso wenig eine Rolle, ob das Pflegepersonal "an" oder "mit" Überlastung ins Burnout kommt.

    Ich hoffe wir können diesen "Konter" mal so stehen lassen, nicht löschen. Schön Festhalten wie das Corona-Establishment die Opfer bewertet:

    Ausgebrannte Pfleger

    - existieren erst seit 2020

    - sind ein Argument für more-of-same


    Opfer der Massnahmen 

    - sind in Kauf zu nehmen

    - und sogar mögliche Terroristen

    (siehe Administrator 8.1. 23:45)


    Schweizer Nationalrat: Roger Köppel


    Wahlbetrug & Arroganz der Eliten

    Schade sagt Köppel nichts über Sanders und wie seine Bewegung betrogen wurde, zweimal.

    Die jetzige Eskalation in USA ist zu einem grossen Teil Produkt der vierjährigen, nonstop-Barrage von Russiagate, die RK richtig framed.

    Man kann anfügen was Max Blumenthal sagte, kein genaues Zitat: Trumps Trotz und Stichelei wegen Wahlbetrug ist eine einfache Reaktion daraud was die Democrats ihm vormachten.

    Blumenthal wäre auch ein gutes Beispiel für einen echten Linken, meine Meinung. Köppel benutzte das Wort bzw "die Linke" für US-Democrats. Mehr dazu zuunterst...


    Einige ANOMALIEN zum anscheinenden Sieg Bidens gibt es, siehe

    https://thefederalist.com/2020…performed-election-norms/

    (in Englisch)

    Dies wie gesagt zusätzlich zum Betrug der Dems in Primaries/Vorwahlen, 2016 und 2020, die auf keine Kuhaut geht. Weil das ein Sexforum ist und wir es lustig haben wollen, schaut nur das Münzwurf-Video aus der Bootigieg-Vorwahl. Köstlich!)


    Von geradezu faszinierender Pathologie ist wie die Linken zu Faschos mutieren, nach Zensur rufen... Von Donald Trump, einem Clown!... Und dazu noch lügen er habe dies getan und jenes gewollt. Die Gründe für sein jetziges De-Plattforming sind einfach nur noch Brunz. Es sei nötig ihn zu blocken weil gewisse Leute seine Aussagen zum Anlass genommen haben, X zu tun. Sicher hat er damit gespielt, aber wenn man das zu Ende denkt... Das ganze Internet sperren!!! ALLES SPERREN. Wenn ein paar Wahnsinnige (oder Agigatoren des Deepstate) im TV das sprechende Backpapier sehen und deswegen ein Baby in den Ofen schieben... So ist die Logik.


    Ihn jetzt noch des Amtes entheben zu wollen (impeachment) als sei das nicht beim ersten mal OBERPEINLICH gewesen. Wow. Einfach wow. Damals war ja das Skandal die angebliche Drohung Trumps, Geld für Waffen zu verzögern. Ich weiss da gar nicht wo anfangen, darum höre ich auf

    :saint:


    Mit Covid hat das alles und nichts zu tun, denn auch davon werden wir nie Ruhe haben, dass Trump an allem schuld ist. Biden und sein "my boss" Obama, der - das wissen wir dank wikileaks - sein Kabinett von Citigroup bestimmen lies...

    In dem Moment ist doch die Frage, wo genau alles gespeichert wird - beim NSA, oder in einer Cloud, welche der CIA vom Skinhead Jeff mietet etwa jener Frage gleichgestellt, ob WA mit FB intimen Kontakt hat. Sprich: ein sekundäres Detail - sehr leicht sich über einzelne Aspekte zu verkrachen, die Energie diffundieren...


    Heute früh musste ich übrigens aufwachen und aus USA hören dass ich in meiner kritischen Sichtweise von Trumps Sperrung übereinstimme mit keiner geringeren als Angela Merkel! Laut Jimmy Dore hat einer ihrer Vertreter die Sperrung als "problematisch" bezeichnet. Angela und ich wir sind jetzt so. Angieeeee


    Weil das ein Sexforum ist: es ist etwa ein Gefühl wie wenn man grad die geilste Nummer hatte, alle Glöckchen klingen, die Engelein singen - und dann sagt einer es war ein Umbi.


    Letzteres ist mir nie passiert, aber das kommt auch. Ist grosses Anliegen von Twitter dass man "gender identity" nach Lust und Laune entkoppeln darf vom biologischen Ursprung.


    Schöne Grüsse, bleibt Gesund und Zeit mal wieder zum :danke: sagen an 6profi

    Darüber hinaus ist es schon spektakulär wie wir alle indoktriniert wurden, Kommunismus sei das Letzte (ich zweifle hier nicht daran), tun aber ohne zu blinzeln diese werbefreien Big Data Monster herunterladen und täglich alle Schatzileins und Dramen darüber abwickeln :)


    ...als wäre es klar, Mark Zuckerberg oder die anderen da vom Telemark würden aus purer Güte heraus handeln. Und dann gibts ja noch Abos wo alle WA-Daten beim Provider frei sind. Das kostet alles. Hinter den Kulissen müssen die grossen Apps wie YT (das habe ich im letzten Jahrzehnt mal irgendwo gelesen) die Provider für Datenmengen bezahlen (?)


    Sicher wissen wir dass im Zeitalter von Cambridge Analytica ganze Länder ihre Nachrichten nahezu ganz von Facebook bezogen. Irgendwo im Osten war das, habe es vergessen - aber er war instrumental in einem rassistischen Massenmord. Denke mal der Zucker hat dafür gebüsst, sonst stünde sicher etwas in der Zeitung (oder in meiner Timeline, Spässchen!)


    Ferner wurde die Plattform ja als Gemeingut deklariert, nachdem klar war, er habe "The Facebook" überhaupt gar nicht GRÜNDEN können ohne gestohlene Adressdaten von Harvard. Harvard ist jetzt bekanntlich eine freie Institution ohne jede Gebühr, finanziert aus den FB-Werbeeinnahmen, nochmals zwinker. Sorry wegen diesem zweiten Witz, ich schalte jetzt die Ironie aus und schreibe gross:


    Die Verschuldung der US-Studentenschaft ist ein "Mittel der Indoktrination" (Chomsky), dh die vielen hunderttausend Dollar die ein Absolvent im Nacken hat und erst spät in der Karriere abbezahlen wird, wenn überhaupt - diese Schulden sind eine Waffe zum die Intellektuellen fügsam und unkritisch halten. Fake News ist nicht nur weil "Trump lügt, Orange Man Bad" und Alex Jones. Ihr liegen reale, ziemlich einfach verständliche Verbrechen grunde! 


    Etwas wie WhatsApp sollte relativ leicht offen und gratis sein können. Ja, es gibt dazu sicher schon fertige Lösungen. Ich bin kein Experte, kenne aber das Zauberwort schon: peer-to-peer. Die grossen ÜBERWACHER hassen Peer-to-peer. Hollywood und die Musikindustrie auch.* Sie mögen Streaming und zentral kontrollierte Daten-Speicher. Doch es ginge auch peer-to-peer bzw bittorrent-style, und dazu noch open source, damit die Freaks ständig prüfen können dass keine Hintertür ist wie bei Windows vermutlich.


    WINDOWS - 8ung, ich schalte wieder auf Ironie um! - wo wir 2020 gelernt haben, dass zuviel Machtkonzentration in den Händen einzelner, wohlmeinender Multi-Milliardäre sicher nicht mitschuld sein kann an einem globalen Clusterfuck.


    * Einige kennen vielleicht noch NAPSTER.

    Heute wäre das natürlich NAPPSTER mit doppel-P :rolleyes:


    Weil das ein Sex-Forum ist: ich bin der wo von der SCHWANGERSCHAFT seiner Ex über Werbung in einer Mail-App erfuhr. Es zeigte mir plötzlich Umstandsmode, und ich habe sonst mit keiner korrespondiert. Wer der Vater war hat Google sicher auch gewusst, sowie vermutlich das Getränk welches sie zu diesem Leichtsinn inspirierte. Danke, es geht uns jetzt allen gut. Ich bin hier sicher, und sie sind noch ein glückliches Paar. Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten...

    (...) Sind das die letzten Zuckungen von WhatsApp noch kurz vor Abschaltung an alle Daten zu gelangen?

    Sorry, ich widerspreche Dir nicht CoronaHure aber wann war WhatsApp oder sonst eine Private Plattform jemals dazu verpflichtet, unsere Kommunikationen aufzubewahren?


    Können sie diese nicht morgen schon theoretisch hinter eine Paywall ("bezahl-Wand") stellen? 


    Die grossen Plattformen sollten alle eine Public Utility werden - Teil der öffentlichen Versorgung. Das ist die einfachste Frage weit und breit. Genauso einfach ist leider auch die Analyse darüber, ob es passieren wird. (Nö.) :evil:


    "Break up big tech" (Computergiganten in Sparten aufbrechen) war eins der vorgegebenen Ziele von Elizabeth Warren. Sie war die grosse Hoffnungsträgerin bis sie magisch verschwand, um die CORONA-tion eines CFR-Favoriten zu ermöglichen.


    Erstaunliche Leistung Trumps: Linke dazu bringen, aus voller Kehle nach Zensur zu rufen!


    Facebook kaufte WhatsApp, so wie google YouTube schluckte...


    Werden sie es missbrauchen, auch in EU/CH? Siehe der Whistleblower von Amazon, Stichwort "Candy Shop". Sie hätten nicht selber Produkte anbieten dürfen und dabei das WISSEN NUTZEN um kleinere Anbieter auszubooten. Diese waren bereits quasi gezwungen, über Amazon zu handeln - und dann wurden ihre Produkte kopiert und verdrängt. Habe vergessen in welcher Sendung das war. Democracy Now 2020. Sie taten etwas sehr verbotenes, Konsequenzen bisher NULL.


    DANKE Mike Lover für die Info wegen Spam. Passt.


    Amazon, für wer es nicht weiss ist ja dick im Cloud-Speicher Geschäft :!: Wegen einer persönlichen Fehde zwischen Bezos und Trump gab es kleine Schwankung, Vorteil für Microsoft, na und? Derweilen geht es mit dem echten Amazonas 8|


    Jeder sollte über seine Daten bestimmen können. ...und auch dafür bezahlen, ab einer gewissen Menge und Vermögen.


    Was die EU so macht, sagte ich neulich bereits hat sie Potential, Big Tech die Stirn zu bieten. Das könnte ihre Daseinsberechtigung sein: vielleicht sogar ihre einzige. Dies mein Tipp an die AfD-ler hier: Ihr habt es nicht geschafft, das A in Eurem Namen umzusetzen ("Alternative" zum Euro und der verbundenen Gangster-Politik), also bitte unterstützt die EU wenigstens beim Thema Datenschutz.

    Frauenversteher99


    Gegen Bill Gates und wie er Windows mit Explorer gekoppelt hat, dieser ewig hinaus verlängerte Fall - nicht vergessen!


    Contact Tracing von allen Politikern in Sachen Corona. Sollte auch auf unserer Agenda stehen. Man sagt mir ständig, das sei ein Sex-Forum. Jep, und ich habe seit bald 5 Jahren über jedes Pay-Abenteuer irgendwo berichtet. Sogar über meine o.f.I. viel einfliessen lassen. Also bitte lasst mich noch anfügen: der Ast wo wir draufsitzen ist dünn - bitte nicht auch noch daran sägen. Nicht wegen mir. Wegen Johnny Orwell. Die Hauptfigur in dem Buch "1984" ist zuständig dafür, die Geschichte umzuschreiben. Daten LÖSCHEN, die öffentliches Wissen sein müssten. Machen die Medien jetzt ständig. Erinnerungen löschen, die für eine gesunde Politik nötig wären.


    Thema neues Polizeigesetz, "Freunde der Verfassung", siehe Corona-Thread, ist mir noch der Arzt eingefallen der in die Psychiatrie gesteckt wurde, Thomas Binder. Jetzt Gegenstand eines externen Untersuchungsverfahrens. Ihr findet garantiert jetzt noch Lügen über ihn im Netz, zB er soll "helfende Therapie" verhindert haben. Was passiert ist: er hat jemandem eine HCQ-Überdosierung ausgeredet. Ironischerweise könnten diese Artikel zu den sehr wenigen gehören, die überhaupt die Existenz einer Covid-Therapie anerkennen! Sorry, das ist nicht offtopic, nicht sorry: Wollen wir kampflos dieser "Elite" unsere Informationsvewaltung überlassen?! 

    :?::!:



    Was als nächstes passieren wird ist die USA wird von einem Same-same regiert, der in bester Reagan-Manier Reden vorträgt - einziger Unterschied: Reagan hatte Kärtchen, Biden Teleprompter.


    Derweilen werden sich alle gratulieren "Wir haben die Tyrannei besiegt." Doch Trump war nicht der erste Tyrann. Er hat seine Versprechen nicht gehalten, für Gesundheitsversorgung, die Kriege beenden, Drain the Swamp - er konnte nicht mal Hillary anklagen ("Lock her up"). Statt Assange, Snowden und Manning hat er Blackwater-Massakristen (Massakerer?) begnadigt. Aber das alles ist nichts neues!


    Dies alles ohne Anspruch auf Vollständigkeit - aber bitte auch ganz klar: die Korruption begann nicht Januar 2017. 


    Zum es mal zurück an den Anfang holen - es gibt eine Alternative zu Twitter: PARLER. Die wurde gleichzeitig mit der Sperrung Trumps von den App-Stores genommen. So etwas muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bin kein Trump-Fan, kein Fan von den Menschen hinter PARLER - aber es ist schon beachtlich. Und so etwas wird gefeiert! Zuvor wurde TRUMP ja gerichtlich verboten, Leute auf Twitter zu blocken. Siehe oben: DA war es plötzlich okay, das Internet als öffentliches Gut zu behandeln.


    Freiheit für das Internet, öffentliche Einrichtung draus machen. Freier Markt für IDEEN, und fucking Freiheit für Julian Assange!


    Hoffnungsschimmer: Mitch McConnell hat die Section 230 (Schutz für Bigtech) auf die Agenda genommen. Sollen sich nicht mehr hinter ihrer angeblichen Neutralität verstecken dürfen. Wenn es an dem Typen hängt, Gute Nacht


    Tschüssili :thumbup:


    PS deine Glotze für die Du bezahlt hast ist Eigentum der Geheimdienste. Big Brother in mehrfachem Sinn :fun:

    Onyx nicht vergessen! :onanieren:

    Nicht vergessen in der ganzen Aufregung!

    :!:


    Mein kleiner Beitrag geht morgen A-Post ab in Richtung Bern. Habe mir den Bogen ein paar mal ausgedruckt, falls unterwegs zum Abschicken noch einige dazu ihren "Chreebel" machen wollen. Denkt daran nur eigenhändig ausgefüllt mit Kuli in der normalen Farbe, jeweils eine Gemeinde, ein Bogen. Der Pfluger ist einer von sehr wenigen... DANKE an alle!! :schweiz:

    "Wer heilt hat recht" (Volksweisheit) 


    Wer die Welt systematisch verrückt macht, auch wenn seine Impfung sich nachträglich als (wie ich hier bereits schrieb jetzt der Fall zu sein scheint) das sicherste Produkt der Welt herausstellt... 


    Es ist trotzdem so, dass wenn sie die Gefahr übertreiben und den Stress - dann machen sie Leute krank.


    Wenn sie unnötige Massnahmen durchboxen, machen sie Existenzen kaputt. In USA besonders heavy!


    Wenn sie über die Evidenz pro/kontra Masken lügen. - Wer lügt, hat gelogen.


    Wenn sie Vorbeugung kleinreden...


    Wenn sie real existierende, Studien-bestatigte Therapien zB Ivermectin aus ihrem Narrativ auslassen, wissentlich - dann sind sie unehrlich.


    Wer heilt hat recht. Wer das Unheil stärkt, selbst wenn er nicht direkt lügt - dem sollte jegliche Lizenz entzogen werden, plus eine fette Anklage nach etabliertem RECHT.


    ENDE


    _________

    Ich stelle das hier rein, Autorenthread JohnnyGS weil es ist streng genommen eine Polemik und keine Corona "Fakten, Fragen, Hintergrund". Nur etwas das mal raus musste, fürs geistige Wohl. Danke.


    ...und weil das zu grossem Teil eine Selbst-Korrektur-Thread ist, noch Folgendes: Ich hatte über kommende Vize-Präsidentin K. HARRIS "Dirty Harris" gesagt dass sie gern Gefängnisarbeiter länger behält als nötig, wegen des günstigen Humankapitals. Um fair zu sein: heute lernte ich dazu, dass als sie damit konfrontiert wurde sie sehr überrascht getan hat. Ein Journalist müsste darauf hinweisen "sie gab an, nichts davon zu wissen." (Quelle Jimmy Dore, "Kamala Harris Giggles About Prosecuting Poor People For Truancy")


    Nun ist mein Zusatz dazu aber: das ist ja noch schlimmer! Wie Jimmy und Ron auch witzeln: sie war in dem zuständigen Amt der Chef, hat es also wissen müssen. Ich finde ihr Verhalten aber noch schlimmer weil sie könnte schon bald Präsidentin sein. Die Erste sogar. ALLE werden sie anhimmeln, TV, Zeitungen. Was kann bei so einer schied gehen, die es ok findet, AKTIV damit zu "werben", sie wisse nicht was unter ihrer Verantwortung passiere?



    ________


    Persönliche Notiz zum Schluss: mir ist seit einigen Wochen der USB-TV-Adapter ausgestiegen. Er hat mir kurz gefehlt, und dann wusste ich erst nicht warum - aber es ging mir besser, das Leben war friedlicher. Hatte ihn hauptsächlich für srf Nachrichten benutzt. Jetzt fühle ich mich kaum schlechter informiert, und geniesse sehr den Frieden. Serafe Rechnung zahle ich einmal gerne! (Schweizer GEZ, Zwangsgebühr.) Wer glotzt, hat Stress.

    Wenn man in eine Gegend reist, wo es Erreger gibt die wir hier nicht haben, zB Gelbfieber. Ein Erreger, der einen krank macht und in 15% der Fälle schwer...


    ...dann ist das nicht wie wenn man eine Impfung macht für etwas das beiderorts schon endemisch ist. Schon gar nicht für etwas mit einer Letalität und Medianalter der Opfer wie Covid. Dazu noch wenn es wie in unserem Bsp 100% unnötig wäre.


    Aber klar Galmeri "wenn er muss dann muss er". Korrekte Aussage. Ich finde es gut, wenn hier verschiedene Blickwinkel vertreten sind. Gruss auch an Schuppi , es freut mich geht es Dir gut, anekdotisch, 20 Jahre nach der nicht-neuartigen, lange getesteten nicht-mRNA Impfung :thumbup:

    PS ich weiss auf KREUZIMMUNITÄT kann man sich nicht vorher testen lassen. Das zumindest habe ich (Laie) so dem engl. Bhakdi-Interview vom Dezember (und im Dezember gesperrt) entnommen. Wie ich (Laie) es verstehe, ermittelt man das wenn das Virus sich irgendwo ausbreitet, zB die berühmte Mumbai-Studie.


    Was ich als Profi weiss ist wie man uns mit Stories weichklopft. Es ist vorteilhaft, auf Flugreisen aufmerksam zu machen, weil in dem Zusammenhang viele schon geimpft wurden, freiwillig. Also baut es Hemmungen ab. Wenn einer denkt, es gäbe keine Pharma-Trolls (Anwesende selbstverständlich ausgeschlossen), ist das sehr naiv.


    Und noch was: Wir haben jetzt grosse Probleme mit Krankenhaus-Keimen. Also multi-resistente Keime, entstanden unter Anderem weil die Menschen in anfänglichem Übereifer zu viel Antibiotika benutzten. Impfungen sind was anderes, das weiss ich. Aber so als Beispiel dass es unmöglich ist, alles im Voraus zu wissen. Wenn jemand so tut, als sei bereits schon alles klar über die mRNA-Covid-Impfung - dann ist DAS der Impostor.


    Die Impfung ist neuartig, das Virus nicht.

    Wo wir schon beim Annehmen sind:


    Angenommen, Du bist längst schon immun gegen das Virus - entweder Kreuzimmunität oder nach einer durchgemachten Infektion.


    Du kannst weder krank werden, noch andere anstecken.


    Machst Du Dir dann eine neuartige, nicht Langzeit-getestete Impfung... Wegen rein administrativer Hürden?! Schlimmer noch: wegen wirtschaftlichen? :?::!:


    Übrigens schon die erste Werbung gesehen für was mRNA sonst noch für Perspektiven bietet. Selbst wenn es sich auf die idealste Weise bestätigt - es sind Produkte, und sie wollen getestet werden.


    _______
    Weil das ein Paysexforum ist: Umfrage bei den WGs, siehe früherer Bericht, eine Frau gab mir die Hand und meinte "Ich weiss was ich hier tu. Ich kenne das Risiko, sonst wär ich nicht hier."
    Eine andere ist weniger höflich, und wie ich finde auch etwas forsch: "Keine Impfung, ich will nicht handicapped sein."

    Sie alle hatten dieses Jahr schon Kontakt mit Coronavirus. Garan-fucking-tiert


    Wenn Du denen sagst: "Du darfst nicht fliegen", kommen sie im Auto. Wenn Du den Freiern sagst "Du darfst nur geimpfte pimpern", entsteht ein Schwarzmarkt für Fake-Impfungen. :D



    Wir wissen insbesondere nicht wie sich mRNA in der Fortpflanzung auswirkt. Es baue sich ab, steht im Infoblatt... Aber Fakt ist auch Du nutzst einen Mechanismus des Körpers zum Viren(spike-)Proteine herstellen...


    Und nochmal: bereits Werbung gesehen für andere tolle Perspektiven von mRNA. Was wenn einer kommt und sagt mein neues mRNA kann günstiger q10 herstellen - oder dauerhafter, oder sonstwas. Wo ist die Grenze? Das sind grundsätzliche Fragen, die man KEINESFALLS UNTER DRUCK oder (was jetzt offensichtlich der Fall ist) DROHUNG beantworten soll. Galmeri Du sprichst von Sexurlaub. Was wenn einer in Thailand die sterbende Grossmami sehen will, und das geht nur geimpft. Er war schon krank, getestet und erholt. Da gibt es jetzt Studie(n) er ist nicht infektiös. Soll er sich impfen lassen? Bitte ich will Deine Meinung wissen.


    Impfen ohne Kenntniss/Einwilligung ist Körperverletzung. Drohung an sich kann bereits kriminell sein.


    Im Falle von Corona wissen wir genug über das Virus, und zuwenig über die Impfung.

    ... #ForceTheVote von Jimmy Dore wurde übrigens ignoriert, verunglimpft, die Kriegsverbrecherin Nancy im Amt bestätigt! Klar ist Trump korrupter und verlogen. Darum passt er auch so wie die Faust aufs Auge. Und wenn Biden Biden bleibt kommt er 2024 wieder - oder es kommt die schlimmere Version [von Trump].

    Tippfehler, sorry. Niemand ist korrupter als Nancy Pelosi und die "demokratische" Partei. Das ist wie in der Physik: nichts ist schneller als die Lichtgeschwindigkeit.

    Mehr über #ForceTheVote siehe 24.12.

    Gute Nachricht, dn hat gestern berichtet, es gäbe anhaltenden Schutz gegen das Virus, wenn jemand eine Erkrankung durchmachte - also egal welcher Art (auch milde Symptome. Damit fällt eines der Argumente warum dieses Virus "neuartig" sei).


    Sie hat es aber nicht richtig geframed, nicht als Korrektur.


    Wo sie aber recht hat: die USA trifft es sehr. Es ist jetzt DAS AMERIKANISCHE VIRUS!


    NICHT aber wegen Trump. (Siehe zB der Vergleich Nord- und Süd-Dakota. Mit Mask Mandate, Lockdowns und ohne.) Sondern wegen Vorerkrankungen, Food Deserts (was wir ab 19Uhr jetzt auch haben... Legt doch bitte wenigstens ein paar Äpfel hin. Könntet sie ja sponsern lassen... Ääh, von APPLE) und weil sie das extremste Krankheitssystem haben. Die #ForceTheVote von Jimmy Dore wurde übrigens ignoriert, verunglimpft, die Kriegsverbrecherin Nancy im Amt bestätigt! Klar ist Trump korrupter und verlogen. Darum passt er auch so wie die Faust aufs Auge. Und wenn Biden Biden bleibt kommt er 2024 wieder - oder es kommt die schlimmere Version davon. So prophezeite Jimmy jedenfalls; ich halte mich zurück :saint:


    ________


    Fake News in 3 Teilen


    Teil 1
    IN DER MIGROS, Lautsprecherdurchsage


    "Die Hygiene-Massnahmen vom BAG gelten immer noch" Das ist ziemlich Fake, weil es nicht das BAG ist was solche Macht hat. Es sind Politiker. Die Politiker die weniger aus Fürsorge für das Volk handeln als straight Dienstleistung für ihre Geldgeber. Sie lügen und betrügen - zB indem sie gezielt Dinge weglassen, so wie dass die Desinfektion der Hände einen wesentlichen Unterschied macht bei diesem Thema. Das Virus lebt* aber nur "unter idealen Bedingungen länger auf Oberflächen"**


    * 8ung bei Viren und dem Wort "lebt". Es ist besser zu formulieren "replizierfähig". In den Fleischfabriken könnte es auch so sein, aber guess what - die Lobby wirkt: dort sind die Panikmedien zur Vorsicht ermahnt! Und sie halten sich dran.
    Die Standardmedien sind noch eine ecke schlimmer als Politiker, weil sie tun so als würden sie alles abdecken (Gatekeepering).


    ** Quelle: ÖV-Screen vor einigen MONATEN, sie sagen die Wahrheit schon immer mal wieder. Hier ging es um das "Überleben" für mehrere Tage/Wochen. Streng genommen also auch Fake, denn im Labor kann es ja noch länger "leben", siehe zB die These dazu wo das Virus überhaupt her kam, Minenarbeiter in China, via Wuhan Labor und vielleicht den USA, dank wissenschaftlichem Austausch.


    Einschub: Thema 'Geldschöpfung'

    Die Politiker - dies meine einzige Ergänzung zum Rundumschlag des Kollegen hier von gestern - geben nicht "nur das Geld der anderen" aus! Wir HABEN gar kein eigenes (staatliches) Geld mehr. Es ist sehr schwer, sogar für den sozialsten Politiker, auch nur einen neuen "Schweizer" Franken unters Volk zu mischen. Das geht nur wie er hier richtig sagte über Steuern (in usa "paygo"). Neues Geld in Umlauf bringen geschieht heute primär über die Börse, also Ankauf der Papiere die sonst keiner will. Hält die Kurse hoch, die reichen Fett und glücklich. China warnt uns schon länger davor...!

    Gesunde Alternativen beeinhalten zB das sog. "Helikoptergeld", welches auch anerkannte Experten in den Medien ab und zu erwähnen dürfen, Einschub Ende


    _______
    FAKENEWS, TEIL 2

    DIE OFFIZIELLEN QUELLEN


    2a)
    BAG
    Einige der Infoblättern behaupten indirekt, dieses Virus könne ausgerottet werden. Indem sie sagen, das Coronavirus sei "noch" da. Teilweise fake:


    Es kann nie ganz ausgerottet werden.


    Es werden weitere kommen. Die einzige Möglichkeit gegen die Pest zu kämpfen ist die Ehrlichkeit, no fakenews (Camus, frei).


    "So schützen wir uns" ist fake durch Auslassung. Vitamine, Sonne, Sport, Medienfasten... 



    2b)
    ourworldindata.org
    (mit Johns Hopkins verbunden)

    Ich zweifle nicht an den Zahlen. Spr nimmt zB auch deren rohe Zahlen, siehe Grafik hier angefügt. Ausser natürlich was sie weglassen zB Vorerkrankungen. Was aber definitiv FAKE ist, und man kann sagen EXTREMISTISCH, ist wenn sie Texte veröffentlichen wie "Die ganze Welt hat das gleiche Ziel: Covid-19 Fälle sollen auf null gehen." Es ist Fake, voll-fake, aber schwer dagegen zu argumentieren weil wir schon so viel Propaganda ausgesetzt wurden. Klar wollen wir alle dass alle gesund sind. Aber was ist ein "Fall" (pcr-test mit Zyklus-Schwellenwert xy?!)


    ...ein Toter mit diversen Vorerkrankungen (Co-Morbiditäten) ist für Dr Püschel klar MIT dem Virus gestorben! Was wurde aus Dr. Püschel?


    Auf Politiker machen sie Druck (ich nehme hier BERSET IN SCHUTZ!) mit Sätzen wie "Der Data Explorer zeigt welche Länder Fortschritt machen zu diesem [End-]Ziel [Virus-Ausrottung] und welche nicht."



    FAKE TEIL 3


    der YouTuber thunderf00t
    Ich mag ihn, insbesondere seine "busted" Serie, wo er den Grössenwahn von Musk auf Meereshöhe herunterholt. Und ferner bitte nehmt zur Kenntnis ich schreibe wie meistens eher MEDIENANALYSE hier, also konkret jetzt zum zeigen wer wird NICHT zensiert. Es gibt klar einen Filter in eine Richtung. Als zB Bodo Schiffmann sagte, Covid sei die "seltenste Todesursache", wurde er flagged und gesperrt. Er konnte seine eigene, selbst aufgebaute Plattform nicht mehr nutzen - und Geld damit verdienen sowieso nicht. Als er es im Sommer sagte stimmte es vielleicht! Sicher kein böswilliger Fakenews!


    Thunderf00t demhingegen kann locker ein Fake nach dem anderen ablassen, und einer Million Subscriber sagen, so lange es der Elite-Clique ins Schema passt. In seinem ersten Update für 2021 behauptet er, es gäbe ausser Spital und Beatmung keine Therapie!! Also FAKE, weil grob wahrheitsberzerrend. Es gibt Ivermectin und das Protokoll mit hcq, Zink etc. Sogar wenn Du an das teure, anscheinend nutzlose Remdesivir glaubst ist es immer noch eine "Therapie".


    DREITEILIGE SERIE ENDE




    Epilog KANN ICH NUR REKLAMIEREN, ODER HABE ICH AUCH LÖSUNGEN? 


    Ricola schafft es, und macht Werbung für Salbei und Ecinacea! (Zucker? Süssstoffe?)


    Meine Wenigkeit hat bereits mehrmals vorgeschlagen: CONTACT TRACING der Ideen von Politikern. Wo kriegen sie diese Scheisse her von der (ich sag es mal ganz provokativ) Endlösung? Ja, zum Schluss ein fetter Naz-Vergleich! Einige Ideen zur Ideen-Herkunft siehe oben unter 2b) - Kombiniere nach Deiner Lust und Laune mit der Faktensammlung "Brot und Planspiele" was Administrator hier kurz teilte (danke für Korrektur als ich neulich den falschen Namen schrieb, irrtümlich). Es passte sehr schön zum bei YT gesperrten Interview-Video mit Fuellmich. Habe es nur als Audio konsumiert, aber er schien in dem Vortrag nur von realen Treffen zu berichten, unterlegt mit offiziellen Photographien.


    Ihr wollt den Trump mit Tamtam aus dem Haus zerren weil er zu Protest aufrief? Was ist mit denen die tote Irakis in Kauf nehmen (Albright?), über den Mord an Gaddafi (Clinton) Witze reissen?



    Wer zu EINEM Mord aufruft oder nur sagt "Berset muss weg" und die falschen Leute INTERPRETIEREN das so - der ist jetzt ein Terrorist (siehe Pfluger unten, 8.1. 23:45).
    Wenn Du aber zum Massenmord aufrufst, aber von der richtigen Sorte, im richtigen Code, zB "wir sollten uns mehr in der NATO aussenpolitisch Engagieren" bist Du auf der sicheren Seite. NATO übrigens die jetzt mit einer PsyOp endgültig aufgeflogen ist, Spr hat den Artikel dazu, Stichwort Guccifer 2.0

    swprs.org



    Weiterer Vorschlag: laut darüber nachdenken, ob wir denen, die es vertragen können, die Renten kürzen sollen. Geld ist wie ich oben bereits angeschnitten habe zwar nur ein Meme, aber weil es der Kollege erwähnte, wie die Politikerkaste siebenstellige Eurosumme Grundpension hat: stellt Euch vor, ein "richtiger" Politiker würde mal nur zwei Sätzlein fallenlassen so in der Art:


    "jeder hat Einbussen, die Jungen wissen nicht einmal mehr wovon sie TRÄUMEN sollen also überlegt mal Rentenkürzung." Nochmal: nur als Gedankenexperiment! Ich behaupte, die Zeitungen wäre morgen schon voll mit detaillierten Infos über den PCR-Betrug, über Vorbeugen... Vorsorgen...?

    Corrigendum 18.12. 9:38

    "Durchseuchung", nicht Durchsuchung. Das war meine Schuld, aber Huawei Autocomplete stand dabei Pate.


    Grüsse aus Basel-Landschaft, einem der 2 letzten Kantone welches sich damals der NWO-Planspiele-Phantasie mit Masken beugte, und hoffentlich der erste Kanton der diese VERSCHWÖRER dahin zurückschickt wo sie sich am wohlsten fühlen, nämlich in ihre kuschelwarmen Thinktanks. Masken gegen Corona sind eine Theorie, insbesondere wenn wir von Aerosolen reden, was zunehmend klarer wird. Egilt davor ABSTAND zu halten. Von den Theorien, meine ich. Masken und die restlichen Massnahmen sind die wahre Durchseuchung. Gegen das was letztes Jahr im Namen der Gesundheit "für" uns getan wurde ist keiner immun. Stell Dir vor, es hätte 2019 jemand gesagt wir würden uns in der SCHWEIZ nicht mehr "Grüezi" sagen! Verschämt und ohne Augenkontankt ist jetzt die Norm, als sei man Schuld :/


    Immerhin: in meinem Dorf hat vom Supermarkt die CHEFFIN es heute getan, ganz nackt im Gesicht, so wie es jetzt nur mit Dispens geht und nur bis 19 Uhr. Die Frau kommt aus einem Kriegsgebiet - sie weiss wann ihr Leben in Gefahr ist, im Gegensatz zu mir und zu unseren Volksverrätern.


    Bleibt bitte alle recht munter und gesund, und sei es nur um diesen billigen Gaunern eins auszuwischen. Ich selbst hatte ein phänomenales Wanderjahr, habe sehr gerne hier geschrieben, war noch nie so gut in Form. Zudem hört auch schon frohe Botschaft dass tolle Mädels darauf warten, uns hier wieder verrückt zu machen :P


    PULA OUT

    JohnnyGS

    Mir ist nicht klar was du uns mitteilen möchtest...

    Steht da klar "zur Info". Durch das Markieren wurden Du und die anderen informiert. Nicht mehr, nicht weniger. Ok?

    Muss ich mir jetzt bei jedem like vorher überlegen ob ich jemanden damit weh tun könnte?

    Nein, nicht überlegen. Und wenn jemand bei so was weh kriegt, selber schuld. Ich mag so Humor, fand aber die Statistik interessant. Du nicht? Kundiman


    Heute beim Aufräumen ein "20 Minuten" vom August 2020 gefunden. Beim BAG hatte sich jemand fürs Impfen von Babies stark gemacht. Neuartige Impfung, erste Testphase, "last uns die 6-monatigen Babies impfen, die eine Corona-Rate von 0,0?0...irgendwas haben :rolleyes:


    Framing des Textes auf Titel-Seite (Artikel selber nicht gelesen, war nur am ausmisten...)

    Pro: Sie/er ist vom BAG, wir wiederholen das blind.


    Contra: Es könnte die "tobenden" Skeptiker stärken.


    Gefehlt: Wissenschaft, Studien, Wissen. Das Offensichtliche, siehe oben. Die Babies erkranken nicht/kaum daran, und - bis heute bei NIEMANDEM* bestätigt - das Virus wird von Asymptomatischen nicht übertragen.


    Wegen der Reaktion eines gewissen jemands (inzwischen gelöscht, nicht Du) habe ich das Anfertigen der ansprechenden Liste sofort bereut. Alles ok bei mir sonst. Schöner Tag, gestern und heute schöne ruhige Abend-Romantik dank des unnötigen, kontraproduktiven Lockdowns.


    * Quelle Bhakdi-interview in English, was bereits als mich der Link erreichte bei YT gesperrt war. YT, FB uvm mehr registrieren unsere Likes und machen noch ganz andere Dinge als ich da vorher.

    Andrew Cuomo, Gouverneur des Staates New York, hat mitten in 2020, gerade als die Stadt New York zu einem der weltweit am härtesten vom Virus getroffenen Gebiete wurde, den Spitälern 400 Millionen gestrichen. Total 2,5 Mia im Staat NY für Medicaid futsch.


    Dieser "Democrat" droht ihnen jetzt auch noch mit BUSSEN von 100`000 Dollar, wenn sie nicht schnell genug impfen. Also wenn sie die zugeteilten Impfdosen nicht schnell genug in die Versuchskaninchen reinballern. =O


    Ihr meint "was kümmert mich die USA?" - Völlig einig. Aber leider kommt vieles von dem ganzen Gleichschritt-Denken genau von dort. Einfach ruhig bleiben, notieren und das eigene Leben weiter geniessen in der doch-recht-angenehmen Schweiz

    <3:thumbup::schweiz:



    Die Pandemie-Pläne gibt es und muss es geben! Meine Sorge betrifft eher wenn die übereifrigen Politiker amok laufen ohne dass WIR, die Bürger, ihnen auf die Finger schauen, und gelegentlich rufen "geht's noch?" Und, bitte nochmal: cool bleiben! Ich sag das glaub schon zum dritten mal: Die teilweise schon recht krassen Zitate und Schlagzeilen jetzt sind kein schlechtes Zeichen, sondern ein Gutes. Sie wissen dass sie ins Klo gelangt haben mit Lockdown, Maskenpflicht und den Plänen für die grosse Impf-Orgie wo jeder sich um die Dosen reist (die gibt es!)


    Andererseits: eine angeschossene Sau ist gefährlicher als die Gesunde. Also bitte cool bleiben, aber auch wachsam. Impfe sich wer kann, und wer nicht will, nicht.


    Impfen ist eine grosse Errungenschaft - auch das nicht vergessen. Leider wird es diesmal - genau wie beim Medikament Tamiflu das uns aufgeschwatzt und Notplan-mässig über mehrere Jahre angesammelt wurde - eher im Sondermüll enden. Geniesst die Show!


    Grüsse! 8)

    Im Jahre 1874 wurde im

    Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschrieben. Es bestand damals Impfpflicht. Was viele nicht wissen: Zwar gelang es die Pocken damit auszurotten, aber zu welchem Preis? Alle Deutschen die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen sind heute tot! Alle!!!!

    Ein lustige Beitrag von lugano60 aus der Humor-Thread

    Pocken hatte eine Letalität von 30%


    Covid-19 bei unter 1%


    So delikat und unaufdringlich ich kann noch zur Info an die wo so etwas liken, vielleicht auch nur weil es lustig war (war es ja auch!)

    Sexyboy99

    Kundiman

    hnt

    smarteyes

    Tobi6

    paul-kuhn

    Silberbär


    Bitte seid nicht gleich getriggert. Wenn Impfzwang diskutiert wird, hört bei mir langsam der Spass auf. Ich wünsche allen gute Gesundheit, mit oder ohne!

    sorry, aber woher hast du diesen Mist. Ich arbeite im Gesundheitswesen und es ist kein Pfleger und vorallem keine Pflegefachperson „getürmt“.🤬

    Norditalien. Anfangs Krise das grosse Angstmacherbeispiel. Jetzt wissen wir etwas mehr. Getürmte Pfleger - check.


    Asbestos-Vorbelastung - check.


    "Geimpftestes" Volk der Welt und kurz zuvor eine Meningokokken-Kampagne - Doppelcheck.


    Unhöfliche, herablassende Skepsis-Skeptiker, die sich statt zu argumentieren auf ihre Autorität berufen - checkmate

    2020:

    "Kommt doch endlich zur Vernunft und hört auf die Arbeiter in der Pflege!"


    2021:

    "Wann kommen die Arbeiter in der Pflege endlich zur Vernunft und lassen sich alle impfen!"


    Liebe Massnahmen-Fans und Impf-Erpresser, 

    Entscheidet Euch doch bitte mal, auf wen wir jetzt hören sollen. Ist es Flatten the Curve, ist es "Stop Corona" (also die Ausrottung des Virus), ist es die Rücksicht auf Risikogruppen und jene die ihnen im Altersheim den Arsch abwischen? :?:


    Sogar die wollen keine Impfung! :!:


    Im "20 Minuten" steht heute etwas von einem Altenheim wo nur 10% bei Eurem Human-Gen-Experiment mitmachen wollen. Sie leben schon ein Jahr mit dem Virus, haben sich damit arrangiert. Vielleicht hatte der eine oder andere mal stillschweigend eine leichte Erkrankung durchgemacht aber nichts gesagt, aus Angst um den Job, oder weil sie ihn gerne tun, und weil sie wissen: dann sind ihre KollegInnen noch gestresster...


    (Denn es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Corona in den Pflegeberufen nicht das erste mal ist mit Überlastungen, Profit-Druck.)

    Und jetzt wollt ihr Erpresser diese Angst auch noch nutzen und pusht für einen Impfzwang. Schande! :thumbdown:

    Das Virus könnte im Januar noch fertig sein!


    -


    Wir müssen es nur gebacken kriegen, den Pharmamultis irgendwie ein Patent drauf auszustellen.


    Keine Infektionen, keine Toten - es kann sich dann keiner mehr leisten :)