"Wer heilt hat recht" (Volksweisheit)
Wer die Welt systematisch verrückt macht, auch wenn seine Impfung sich nachträglich als (wie ich hier bereits schrieb jetzt der Fall zu sein scheint) das sicherste Produkt der Welt herausstellt...
Es ist trotzdem so, dass wenn sie die Gefahr übertreiben und den Stress - dann machen sie Leute krank.
Wenn sie unnötige Massnahmen durchboxen, machen sie Existenzen kaputt. In USA besonders heavy!
Wenn sie über die Evidenz pro/kontra Masken lügen. - Wer lügt, hat gelogen.
Wenn sie Vorbeugung kleinreden...
Wenn sie real existierende, Studien-bestatigte Therapien zB Ivermectin aus ihrem Narrativ auslassen, wissentlich - dann sind sie unehrlich.
Wer heilt hat recht. Wer das Unheil stärkt, selbst wenn er nicht direkt lügt - dem sollte jegliche Lizenz entzogen werden, plus eine fette Anklage nach etabliertem RECHT.
ENDE
_________
Ich stelle das hier rein, Autorenthread JohnnyGS weil es ist streng genommen eine Polemik und keine Corona "Fakten, Fragen, Hintergrund". Nur etwas das mal raus musste, fürs geistige Wohl. Danke.
...und weil das zu grossem Teil eine Selbst-Korrektur-Thread ist, noch Folgendes: Ich hatte über kommende Vize-Präsidentin K. HARRIS "Dirty Harris" gesagt dass sie gern Gefängnisarbeiter länger behält als nötig, wegen des günstigen Humankapitals. Um fair zu sein: heute lernte ich dazu, dass als sie damit konfrontiert wurde sie sehr überrascht getan hat. Ein Journalist müsste darauf hinweisen "sie gab an, nichts davon zu wissen." (Quelle Jimmy Dore, "Kamala Harris Giggles About Prosecuting Poor People For Truancy")
Nun ist mein Zusatz dazu aber: das ist ja noch schlimmer! Wie Jimmy und Ron auch witzeln: sie war in dem zuständigen Amt der Chef, hat es also wissen müssen. Ich finde ihr Verhalten aber noch schlimmer weil sie könnte schon bald Präsidentin sein. Die Erste sogar. ALLE werden sie anhimmeln, TV, Zeitungen. Was kann bei so einer schied gehen, die es ok findet, AKTIV damit zu "werben", sie wisse nicht was unter ihrer Verantwortung passiere?
________
Persönliche Notiz zum Schluss: mir ist seit einigen Wochen der USB-TV-Adapter ausgestiegen. Er hat mir kurz gefehlt, und dann wusste ich erst nicht warum - aber es ging mir besser, das Leben war friedlicher. Hatte ihn hauptsächlich für srf Nachrichten benutzt. Jetzt fühle ich mich kaum schlechter informiert, und geniesse sehr den Frieden. Serafe Rechnung zahle ich einmal gerne! (Schweizer GEZ, Zwangsgebühr.) Wer glotzt, hat Stress.