Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Es ist einfach eine Schande, nix anderes! Disgraziati:!:


      1% Wissenschaft

      99% Politik


      Und jetzt wollen sie FFP2 Masken für alle. Wichtig immer was Neues, ja keine Fehler eingestehen. Also habt Ihr uns ein Jahr lang den richtigen Schutz verwehrt? :?:


      Geh mal auf den Bau. Ich meine geh da HIN. Nicht was ein Sesselfurzer auf Zoom sieht oder das Schild "BAG geprüft." Die tragen schon lange nicht mehr die chirurgischen Masken. Einfach ein Rollkragen, Schal oder Buff zum den Mund abdecken und gut ist. Die hard Mofos leben täglich mit dem Virus, Scheissen im ToiToi, hören einen husten und gehen mit ihm Brötchen kaufen.


      Highlight: hier vor dem Supermarkt ist die Kotze weg. Vom Silvester <X


      Es geht um alles nur nicht das Virus. Nicht um die Mutation, sondern die Illusion :thumbdown:

      • Verbrecher-News: Was bisher als "Verschwörungstheorie" unterstellt wurde...

        Gerichtsprozess

        Artzt bekommt Zuschüsse von Krankenkasse

        für gefälschte Covid-Totenscheine




        Das Fälschen von Totenscheinen ist eine Ordnungswidrigkeit oder auch eine strafbare „Mittelbare Falschbeurkundung“ im Sinne des § 271 StGB


        Nicht erst seit der Reportage über Krematorien in den neuen Ländern ist bekannt, dass viele Ärzte Totenscheine falsch ausstellen. Gründe für die Fälschung von Totenscheinen gibt es viele. Von der postmortalen „Diagnose“ COVID-19 profitieren Kliniken, Ärzte und vor allem die Hohepriester der „Pandemie“ – die Verantwortlichen in den Gemeinden, Ländern und im Bund. Je mehr Pseudocoronatote es gibt, desto „beeindruckender“ ist der Anteil der an Corona verstorbenen Menschen und desto leichter lassen sich Verfassungswidrigkeiten gegen jedes Recht und Gesetz durchziehen. Es ergibt sich allerdings ein statistisches Problem: Wenn Menschen, die – wie jedes Jahr – an unterschiedlichsten Todesursachen verstorben sind, als Corona-Tote umdeklariert werden, sinken automatisch die Zahlen der Sterbefälle wegen anderer Ursachen. Das lässt sich aber medizinisch nicht erklären – ebenso wenig wie der Umstand, dass in der „Corona-Krise“ die Influenza als Todesursache keine Bedeutung mehr spielt und die Zahl der Influenza-Fälle angeblich gegen Null geht.


        Was nun? Ordnungswidrigkeit, Falschbeurkundung oder Betrug?


        Ärzte, die Totenscheine falsch ausgestellt haben, indem sie (z.T. auf Druck der Behörden oder auf Vorgaben der Regierungen – wie z.B. in Belgien) die falsche Todesart eingetragen haben, erleben nun ein furchtbares Dilemma: Entweder sie fliegen auf, weil sie fälschlicherweise COVID-19 als Todesursache in den Totenschein eingetragen haben. Dann haben sie eine Falschbeurkundung vorgenommen (§ 271 StGB) oder haben zumindest eine Ordnungswidrigkeit (eventuell auch nach den Bestattungsgesetzen der Länder) begangen. Falls sie dadurch noch wirtschaftliche Vorteile erlangt haben (z.B. Höhervergütung von Leistungen), dann sind sie auch noch Betrüger (§ 263 StGb). Wurde mit der falsch ausgestellten Urkunde eine Straftat verdeckt, könnte der beurkundende Mediziner auch nach § 258 StGB wegen Strafvereitelung belangt werden. Ist der falsch beurkundende Arzt gar ein Amtsträger, ist § 348 StGB anzuwenden, welcher die „Falschbeurkundung im Amt“ regelt.


        Quelle

        https://laufpass.com/corona/ge…-mit-einem-bein-im-knast/


        • Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.


          Die Motivation der Verantwortlichen ist nicht etwa die Wiederherstellung der alten Normalität, sondern erklärtermaßen die Schaffung einer neuen. Einer finsteren, freiheitsfeindlichen, menschenverachtenden Normalität, die die Conditio humana – wie schon bei früheren historischen Verirrungen – wieder einmal ideologischen Dogmen und mit religiösem Eifer propagierten Heilsversprechen unterordnet, die heute „Klimaneutralität“ und „Nachhaltigkeit“ lauten.


          Mit ihren in rotzfrecher Offenheit dargelegten Plänen und Handlungsabsichten unter dem Deckmäntelchen der Pandemie auf globaler und EU-Ebene bestätigen Merkel und von der Leyen nicht nur reihenweise angebliche Verschwörungsmythen. Sie melden quasi auch ersten Vollzug, was die von WEF-Gründer Klaus Schwab unter dem programmatischen Titel „Covid-19: The Great Reset“ letzten Sommer in Buchform zusammengefassten Etappenziele einer neuen planetaren Klima- und Wirtschaftsagenda betrifft.


          Das Virus wurde in keinem Labor erfunden, diese Pandemie war mit Sicherheit auch nicht „geplant“ – doch beides war auch gar nicht notwendig: Diese Pandemie kam den Puppenspielern internationalistischer Transformationsbestrebungen, den elitären Clubs internationalistischer Konzern- und Staatenlenkern einfach nur sehr gelegen, um die in den Schubladen längst parat liegenden Planspiele endlich verwirklichen zu können (deshalb konnte Schwab sein Buch bereits 15 Wochen nach Ausbruch der Pandemie präsentieren). Woran auch immer diese vor Corona gescheitert waren – der pandemische Notstand riss hier alle Hürden nieder. Wahrlich ein Geschenk des Himmels.


          Corona als Geschenk des Himmels


          Wie selbstverständlich wollen Merkel und die westlichen Staatenlenker die ihnen – ursprünglich nur in extrem engen Grenzen und zur Bewältigung einer gesundheitlichen Krisenlage -zugestandenen Vollmachten ausnutzen, um weit über Corona hinausreichende, für „alternativlos“ erklärte Entscheidungen autoritär durchzusetzen. Dafür hätte ihnen ohne die Pandemie jegliche Möglichkeit gefehlt, politisch und in puncto öffentlicher Akzeptanz. Seit März letzten Jahres heißt es: Bahn frei. Bevölkerung wurde bekanntlich wirksam anderweitig abgelenkt.

          Man muss aufmerksam lesen, was Merkel in ihrer WEF-Rede in sperrigen, harmlos klingenden Floskeln ankündigt wird: Weil Unternehmen „nicht von selbst“ bereit seien, Ziele wie Umweltschutz, CO2-Reduzierung oder Biodiversität umzusetzen, müsse der Staat sie zwingen – indem er „Leitplanken“ aufstelle. Auch sei eine „Lenkung durch CO2-Bepreisung“ notwendig. Natürlich brauche es einen „multilateralen Ansatz“ und vor allem mehr Entschlossenheit. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es„, so Merkel. Welch eine zynische, dreiste Bemerkung, angesichts einer immer weiter ramponierten deutschen Wirtschaft und Millionen zerstörter Existenzen!


          Natürlich spielt für Merkel die EU eine Schlüsselrolle bei der zunehmenden Gängelung und Überfrachtung der Wirtschaft mit Mehrbelastungen. Und jetzt wird auch deutlich, dass es letztlich zwischen den Corona-Rettungspaketen und dem schon Ende 2019 von der EU-Kommission unter Ursula von der Leyen formulieren „Green Deal“ überhaupt keinen Unterschied gibt: Die EU-Präsidentin unterstrich laut „Welt“ in ihrer WEF-Erklärung, dass der „Klimaschutz bei der Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise“ eine zentrale Rolle spiele: Sowohl das auf sieben Jahre angelegte EU-Budget von 1,2 Billionen Euro als auch der neue 750 Milliarden schwere Wiederaufbaufonds würden „zu einem großen Teil für Investitionen in die CO2-Reduzierung genutzt„.


          Der EU-Rettungsschirm als Teil des „Green Deal“


          Darum geht es also (und ging es von Anfang an): Nicht den durch Lockdowns und Pandemiemaßnahmen vorsätzlich zerstörten Volkswirtschaften auf die Beine zu helfen, sondern“Wiederaufbau von der Umsetzung von Klima-Dogmen abhängig zu machen. Es ist die ultimative Verquickung von Corona- mit Klimaumbaumaßnahmen, bis am Ende die Unterschiede gar nicht mehr feststellbar sind: Ob Pandemie oder Klimakrise – ein Notstand wird unmerklich in den nächsten überführt. Dabei hat beides natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun, Klimarettung und Corona-Krisenbewältigung; im Gegenteil: beides sind Zumutungen. Doch die eine wird uns jetzt als die Lösung der anderen verkauft. Welch eine Irreführung.


          Auch Ursula von der Leyen lässt keinen Zweifel, dass Corona für sie vor allem die ersehnte Chance zur Verwirklichung ihres Klima-Mammutstaatsprogramms darstellt: „Das ist der europäische Green Deal, die neue Wachstumsstrategie der EU„. Die Staatswirtschaft feiert fröhliche Urständ‘, auch auf europäischer Ebene: „Private Investitionen werden in den nächsten Jahren über Regulierungen, finanzielle Anreize und staatliche Aufträge und Investitionen gezielt in Richtung Nachhaltigkeit gelenkt„, so die Merkel-Gefolgsfrau: „Wir haben jetzt die Chance, die Art, wie wir leben und wirtschaften, zu ändern!„.


          Und während daheim die Alten wie die Fliegen in den Heimen sterben, weil Merkel und von der Leyen fulminant die Impfstoffversorgung versaubeutelt haben, schwingen sich beide zu höheren Zielen auf: Für die Kanzlerin ist die Umsetzung des „Green Deals“ das entscheidende Ziel der nächsten Monate, das innerhalb der EU „mit konkreten Maßnahmen“ unterlegt werden müsse: „Das erfordert harte Entscheidungen„. Es braucht schon ein gerüttelt Maß an Unverfrorenheit, solche Prioritäten zu setzen.


          Thunberg darf wieder pöbeln


          Und weil die spirituelle oder gar religiöse Dimension dieser neuen künstlichen „Herausforderungen“ natürlich eine Messiasgestalt brauchen, darf auch Greta Thunberg dieses Jahr wieder nicht beim WEF fehlen. Um die mittlerweile volljährige Schwedin war es zuletzt Corona-bedingt eher ruhig geworden; doch endlich konnte sie die ihr gebotene Plattform zum soziopathischen Pöbeln nutzen. Statt die ihr dringend notwendige psychologische Behandlung zuteil werden zu lassen, wird dieser Schreihals abermals auf die Weltbühne gehievt, wo Thunberg ohne jede demokratische Legitimation, ohne jede fachliche Qualifikation und ohne jede Originalität als Lautsprecher einer ideologischen Hysterie fungieren darf.


          „Ihr hattet jetzt drei Jahrzehnte voller bla, bla, bla„, so Thunberg – deshalb fordert auch sie den Komplettumbau: Im „bestehenden System“ könne man „das Problem nicht mehr lösen„. Corona als Blaupause des ewigen Notstands, diese berauschende Aussicht ergreift auch Thunberg: Die Politiker müssten „den Klima- und Umweltnotfall endlich als Notfall behandeln“ und „entsprechend agieren„. Eine 18-jährige, die das Gehör der Weltenlenker findet: Es ist die ultimative Perversion des Influencism. (DM)


          Quelle

          https://www.journalistenwatch.…1/01/27/merkel-eu-corona/

          • Siehe photo, Quelle Thunderf00t



            Nein, diese illustre Gesellschaft ist nicht der Tagesplan des neu eröffneten, BAG-authorisierten Puffs - es ist der Verwaltungsrat einer Firma namens THERANOS.


            Viele Freier können mit diesen Herren identifizieren: sie wurden von einer jungen Blondine manipuliert. Die Firma versprach ein Super neues Gadget zum Blut Testen und sogar Dauerimplantate mit Medis (!) wurden theoretisch gehandelt.


            Doch sie hatte nix Neues. Nur bestehende Technologie und ein riesen Ego, sowie die Bereitschaft alles und jeden plattzuwalzen, wenn nötig vor Gericht, der sich nicht ihrer Doktrin unterwarf. Fake it till you make it.


            Was sagt uns Theranos über Corona? - Wie unschuldig waren wir damals! Nur 10 Mia an Börsenwert "vernichtet" und nur jene in Mitleidenschaft gezogen, die in ihrer Gier da angelegt hatten. Jetzt sind alle gefickt, auch die wo nicht viel übrig haben. Und in Milliarden zählt schon lange keiner mehr.



            Auch waren das keine dummen Menschen! Sie hatten zwar wenig Background in Wissenschaft - aber sie hätten (wie unsere Politiker übrigens auch!) auf solche hören können. (Neutrale.)


            Die Dummen machen mir keine Sorgen. Mutter Natur hat schon immer Wege gefunden, sie auszurotten. Mich trüben die schlauen, gerissenen, die wissen was sie tun, aber sie tun es trotzdem, weil es eine Business Entscheidung ist, weil sie eine Hypothek haben, weil sie Teil der Gäng sind.


            Mich betrübt dass sie wahrscheinlich gewinnen werden. 8ung ich weiche hier von der Meinung des Administrator ab. Ist es gesperrt? Nein, weil ich ein sachliches Argument aufbaue, und weil es jetzt ans Eingemachte geht.


            (und wenn ich mich irre, oder jemand einen guten Einwand JohnnyGS markiert gibt es von mir GERNE Korrekturen, Likes)


            :danke:


            Folgendes ist nicht sachlich. Es ist für meine Freundin X, die seit Tagen weint weil ihr Restaurant (jetzt reines Takeaway) nicht läuft und sie keine Hilfe bekommt. Nur die Drohung, "Wehe keine Masken, wehe keine Abstände." Und ja up-to-date bleiben - nicht über Rezepte sondern für das Neueste Hirngespinst der Bürokraten.


            Letztes Jahr wurde sie schon gefickt als die Hilfsgelder zu niedrig waren. Sie bekam nicht genug weil sie sich selber zu wenig Lohn bezahlt hatte. Tolle Logik, nicht wahr? Und jetzt ist es noch schlimmer mit der Homeoffice-Pflicht, plus wenn sie schliesst kriegt sie gar nix. 


            Was ist die Message die wir schicken an aufstrebende Generation von Möchtegern-Restaurateuren, Künstlern?

            :onanieren:



            Letztes Jahr waren die PS-Protzer das grosse Meme. Ich war hier wie ein Eskimo der statt 20 Worten für Schnee ständig eine neue Beschreibung des Auspuff-Geknatters erfand. Junge Männern im Hormonrausch, denen man sonst nichts bietet...

            :fun:



            Menschen allgemein, die an Armut leiden - hey wir wissen doch wo das hinführt. Ein ganz liebes WG schrieb mir neulich aus dem Blauen heraus "i want to be Hitler." Und an der Tankstelle wo eine sehr hübsche halb-Thai für einen Praktikumslohn völlig normale Arbeit macht ganz ähnlich!


            :eek:


            Das ist auch für meine Eltern. Sie liessen sich impfen, mit meiner Unterstützung übrigens, und waren GAR NICHT BEGEISTERT, dass sie NACH dem Shot von Moderna erst erfuhren, was dort bereits bekannt war. Es werden nicht zwei Shots sein, sondern eher drei, eher noch mehr.


            Soviel zu den Grundpflichten eines Mediziners. Und jede Wette, der vermittelnde Cardiologe hat ein Kopfgeld kassiert, pardon "Prämie."


            Disclaimer: "Unterstützung" meinte ich vor allem seelisch. Wenn der Stacheldraht fest durch die Hirnrinde gespannt ist, und jede Email bereits ein Verschwörungsbrief, gibt es nicht viel was man anders tun kann..


            Ich bin kein Verschwörungstheoretiker - das ganze Ding war für mich mit Nine Eleven für 5 Minuten interessant und nacher gab es 2 Jahre etwas ganz trockenes wo ich mich so wie es "erlaubt" ist politisch engagierte. Da lernte ich sehr bald sehr deutlich die Wucht des Establishment (Schweizer Deepstate) kennen. Nicht verheiratet, keine Kinder, aber mit einer tollen Hauptbeschäftigung verlief das also wie "sie" wollten und zeitweise ist er fast schon 'integriert'.


            Die WEF-Alarmisten mit ihrem Great Reset und all das glaube ich spielt nur eine kleine Rolle bei Covid. Ich kenne dieses Volk, habe für sie genug kleine Jobs gemacht. War in der PR und weiss auch wie schnell etwas zu Papier gebracht wird, teils sogar hochglanz - und doch glauben selbst die Autoren kaum daran. Es entsteht einfach so von alleine.


            Bei Theranos glaube ich auch nicht an den grossen Verarschungsplan. Ich glaube an das Gute im Menschen und daran dass sie es wohl am Anfang selbst glaubte, es sei möglich. So wie Elon Musk mit seinen Phantasien. Wird ja auch als Kult verkauft über die Bildschirme jeden Tag.


            Ich glaube nicht dass es reiner böser Wille ist, mit dem wir kämpfen. "Die Strasse zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten." Aber ich bin auch nicht naiv! Die Corona Crime Unit wird es nie geben. Es ist Too big to heal, wie in der Bankenkrise too big to fail (kommt übrigens auch wieder, bzw wurde nie gelöst). Nehmt doch den Irak Krieg. Er ist ein Verbrechen, es dauert noch an, und die Wirkung mit ISIS etc hat sich sogar vervielfacht. Schaut die Teenager an der Ecke! Als das losging waren die noch nicht geboren! Schaut den George W. Bush wie er zufrieden Baseball schaut. Schaut Toni Blair wie er Honorare kassiert...


            Die letzte Wahrheit über Covid kennt keiner. Wer das behauptet, ist garantiert full of shit. Amy meldete HEUTE, in Wuhan sei das who Team aus der Quarantäne raus und würde jetzt afangs damit beginnen, die Herkunft des Virus zu untersuchen.


            Unsere Gangster-Elite wird derweilen daran arbeiten, parallel, sich selber abzusichern.

            • Polizei-Einsatz bei Migros wegen Mini-Vibratoren


              Michel Abegg hat sich mit der Migros angelegt, weil er in seinem Berner Sexshop keine Mini-Vibratoren verkaufen kann, der Detailhandelriese aber schon. Abegg gewann, wie die «Berner Zeitung» berichtet. Zufrieden ist er trotzdem nicht.


              Michel Abegg (31) führt in Bern einen Sexshop. Sexspielzeuge darf er derzeit allerdings nicht verkaufen, das habe ihm das BAG auf Nachfrage bestätigt, erzählt er der «Berner Zeitung». Umso erstaunter sei er gewesen, als er in der Migros an der Marktgasse Bern Mini-Vibratoren der Marke «Secret Lover» entdeckte. In der Drogerieabteilung, gleich neben den Kondomen. Das verärgerte den Zürcher sehr. «Ich akzeptiere diese Regel ja, aber dann muss sie auch für alle gelten», sagt er der Zeitung.

              Beim ersten Lockdown sei es das Gleiche gewesen. Er musste seinen Shop schliessen, in der Migros wurden weiterhin Mini-Vibratoren angeboten. Das wollte Abegg nicht auf sich sitzenlassen. Er kontaktierte die Migros, die ihn allerdings abwimmelte und nichts von einem Verbot wissen wollte. Also ging er zur Polizei. «Die sagten mir, sie würden jemanden vorbeischicken», sagt er der «Berner Zeitung».

              Andere Filialen verkaufen den Vibrator noch

              Als er sich am nächsten Tag in die Migros an der Marktgasse begeben habe, seien die Mini-Vibratoren tatsächlich nicht mehr im Regal gewesen. Gegenüber der Zeitung bestätigt die Polizei den Einsatz. Nach dem Gespräch mit der Polizei habe der Migros-Filialleiter die Mini-Vibratoren aus dem Sortiment genommen.

              Abegg ist aber nicht zufrieden, andere Filialen führen die Mini-Vibratoren weiterhin. Eine Sprecherin der Migros Aare sagt auf Nachfrage der «Berner Zeitung», dass man sich «nach bestem Wissen und Gewissen» an die Anordnungen des Bundes halte. Und weiter: «Vibratoren waren bis anhin bei Sortimentsabsperrungen gemäss unserem Kenntnisstand kein Thema.»

              Unbefriedigende Antworten

              Diese Haltung stört Abegg. Es könne nicht sein, dass erneut die kleinen Fachgeschäfte litten, während sich die grossen Detailhändler nicht an alle Regeln hielten.

              Generell sei er sehr unsicher, was er noch anbieten dürfe. Entsprechende Antworten seien bislang unbefriedigend ausgefallen. Beispielsweise darf laut Covid-Verordnung Unterwäsche verkauft werden, da sie als Alltagsgut deklariert wurde. Ob darunter auch erotische Unterwäsche fällt, ist Abegg aber nicht klar. Deshalb habe er beschlossen, seinen Shop vorübergehend zu schliessen. Geöffnet wird nur, wenn jemand Ware vor Ort abholt.


              Quelle

                • Es ist wirklich eindrücklich, wie es der Deepstate schafft sämtliche Presse im Geheimen auf seine Seite zu ziehen. Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich?

                  Dann schau Dir mal dieses Video ganz in Ruhe an. Dann wirst Du verstehen, wie der Deepstate in der Schweiz funktioniert und selbst Pädophilen-Netzwerke durch alle behördlichen Instanzen und Medien gedeckt werden. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Bei Corona und anderen Verbrechen läuft das nicht anders.


                  Zürcher Stadtpolizist Peter Mathys packt aus

                  Pädophiler Schweizer Gerichtspräsident der Buben missbraucht

                  wird von Behörden, Sittenpolizei und Medien gedeckt


                  • So sieht’s aus! Das ist alles nur noch lächerlich


                    • Im baden-württembergischen Bodenseekreis ist es zu einem regelrechten Massensterben in Folge der Covid-Schutzimpfung gekommen: Am Silvestertag waren in einem Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen 40 Bewohner mit der ersten Dosis des Pfizer/Biontech-Impfstoffs beglückt worden; seither sind aus dieser geimpften Gruppe 11 Senioren verstorben, sieben weitere sind akut an Covid erkrankt. Es hatte sich um eine der ersten Reihenimpfungen in Süddeutschland überhaupt gehandelt.


                      Wie üblich setzen offizielle Stellen nun sogleich wieder alles daran, jeden Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen abzustreiten oder dessen bloße Möglichkeit zu leugnen. Weil zumindest bei den meisten der Verstorbenen keine akuten Vorerkrankungen vorlagen, auf die sich der Tod schieben lässt, und die Häufung der Falle auch nicht für einen „natürlichen Tod“ spricht, verfällt man hierzu auf eine ganz neue Masche: Die Toten müssten wohl „unerkannt mit dem Virus infiziert“ gewesen sein, zitiert der „Südkurier“ die lokalen Gesundheitsbehörden. Es habe sich also um bereits vor oder unmittelbar nach der Impfungen erworbene Infektionen gehandelt.


                      Einen Beweis für diese Annahme gibt es nicht. Dass die betreffenden Patienten gänzlich symptomfrei gewesen sein sollen und dann ausgerechnet nach der Impfung, teilweise schlagartig, tödliche Verläufe entwickelt haben sollen, erscheint kritischen Beobachtern wenig glaubhaft. Zudem stellt sich hier die Frage, wieso die Geimpften hier vor der Erstdosis offenbar nicht getestet worden sind. Bei der „Premiere“ eines völlig neuen Impfstoffs wäre dies eigentlich das Mindeste, um so allfällige Gesundheitsrisiken wenigstens zu minimieren. Der zeitliche Zusammenhang der 11 Todesfälle mit der vorangegangenen Impfung jedenfalls lässt aufhorchen, wie auch in mittlerweile unzähligen ähnlich gelagerten Fällen weltweit.


                      Gestern sorgte noch ein weiterer Fall aus Deutschland für Schlagzeilen: Nachdem in einem Pflegeheim im Koblenzer Stadtteil Lützel ebenfalls zum Jahresende rund die Hälfte der Heimbewohner und ein Drittel der Pflegekräfte den Pfizer/Biontech-Impfstoff gespritzt bekamen, erkrankten mittlerweile 54 Senioren und 11 Mitarbeiter des Personals an Covid. Zwar sind hier – jedenfalls bislang – noch keine Todesfälle zu beklagen. Dass der Ausbruch jedoch in keiner kausalen Verbindung mit der Impfung stehen soll, glaubt mittlerweile kein vernunftbegabter Mensch mehr. Dennoch geht die unverantwortliche Gefährdung der Älteren durch einen experimentellen Impfstoff unvermindert weiter. (DM)


                      https://www.wochenblick.at/nac…weitere-massenausbrueche/

                      • (...) Alle Medien und Journalisten sind so exakt gleichgeschaltet, wie es das noch nie gegeben hat! Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich? Vielleicht kannst du mir das ja mal erklären, (...)

                        Besser als ich, lass es Dir von Johnny Orwell erklären. Erwähnte ich erst grad neulich. Der Text mit dem Titel "Freedom of the Press", hier steht etwas

                        https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

                        kann es aber selbst grad nicht lesen.

                        Wenn Du bei SWISS POLICY RESEARCH rumklickst findest Du einen "Erfahrungsbericht" (und 6profi Autoren mögen Erfahrungsberichte) von einem anderen, der Deine Frage nach den "Mechanismen" besser erläutert als ich es je könnte und vor allem mit ERFAHRUNGEN dahinter. Spr ist laut den Mainstream-Medien ein Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker. Erklär Du mir jetzt das bitte, ehrliche Frage :saint:


                        Ohne SPR wäre mein Coronavirus-Jahr so wie das der meisten Mitmenschen gewesen... Danke an die, danke Dr Bircher-Benner, danke allen guten Ärzten und den wenigen Journalisten die diesen Namen noch verdienen, zB im Tagblatt ear ja ein (1) Artikel über Ivermectin. Gerne, wenn ich etwas übersah, mich zu korrigieren, danke und jetzt der besagte Teeee

                        • Im Telegram-Messanger geht heute diese Mitteilung viral:


                          COVID-19 / Geimpfte :

                          Jetzt wird Dir jeglicher Humor vergehen

                          Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.


                          Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.


                          Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


                          Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) [3] fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.


                          mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.


                          Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.


                          Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.


                          Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».

                          • Einfach etwas zurück blättern. Die Frage ist berechtigt. Ich stelle sie ja auch. Momentan hier grad stark gedrosseltes Internet. Kann Dir aber versichern, ich hab das behandelt. Einmal verwechselte ich cfr und den anderen think tank, aber das korrigierte ich dann irgendwo.

                            :)

                            Im Prinzip sind sie so unehrlich wie du wenn du vorhin in der Zigeuner thread einfavh etwas erfindest. Von einer gv. Worauf ich dann antwortete. Und jetzt bist du wieder hier

                            ...

                            Oder als du hier etwas postetest und es wurde teils gelöscht aber er liess stehen von ao also sex ohne Kondom... Sie lügen manchmal. Oder wie im Falle von IVERMECTIN spektakuläre Funkstille. Oder was ich beschrieb auf cnn mit hcq der ticker da einen ganzen Nachmittag lang sorry ich weiss dieser text wird ohne Zeilen Umbrüche erscheinen wegen der Verbindung... Du passt zu deinen Freunden , sag ihnen du kannst morgen dort schon anfangen und frag sie von mir wann der erste Bericht in der schweiz über die Syrien opcw Whistleblower im Mainstream erscheint

                            .

                            .

                            .

                            Einen wie dich hier zu löschen ist manchmal Zensur, aber oft sicher auch blos Moderation. Und das sage ich als einer der hier auch schon gekürzt und verschoben wurde.

                            Hör auch mal die Debatte chomsky-perle. Da hat ein top us-Behörden Erklärbär ihm die genau gleiche (wie gesagt berechtigte!) Frage gestellt. Die Antwort lautet übrigens "das musst du nicht mich fragen, sondern sie." BITTE Master_of_Sex frage Deine Freunde warum kein Piepser über Ivermectin. Ich hab vorher wieder das 20 Minuten und Ivermectin gegoogelt. Die Suchmaschine antwortete ohne Scheiss "it looks like there aren't many good matches". Lustig und traurig zugleich.


                            Noch was zum Thema Medien allgemein. Ist auch ein besonderer Gruss an unseren Martyn Höre Dir wenn Du Englisch kannst das heutige democracy now an, Interview mit der Direktorin von Sunrise Movement. Die "verplappert" sich (zum das Wort von MasterOfSex borgen) etwa 3 mal dass sie jetzt keine Aktivistin mehr ist, die festgenommen wird, sondern "we" sind jetzt das Establishment und werden nix Wesentliches ändern.* Das zu Martyns Verschwörungstheorie dass Coronahype irgendwie zu Fridays for Future reiche.

                            Nö es ist same old same old. Geld. Und die langen Tiraden hier von mir letztes Jahr angefangen bei der Trilateral Commission ihrer "Crisis of Democracy"

                            Schöne Grüsse und - ehrlich gemeint! - danke der Nachfrage fast ohne Gaslighting


                            Edit, Nachtrag:

                            * besonders köstlich die Stelle wo sie sagt "wir müssen Op Eds schreiben (also ein Editorial, etwas das nur SEHR Priviligierte können) und dann fängt sie sich und fügt an wie nix Letters to the Editor, also Leserbriefe. Die Frau, wenn sie ruhig bleibt wird nie im Leben wieder einen Leserbrief schreiben müssen. Sie und ihr Idol AOC, eine Frau in die man mal viel Hoffnung setzen konnte. Jetzt Democrat durch und durch. Warum? Was ist passiert? DAS MUSST DU SIE FRAGEN!


                            • Es ist wirklich eindrücklich, wie es der Deepstate schafft sämtliche Presse im Geheimen auf seine Seite zu ziehen. Ich kenne einige Journalisten persönlich und auch im persönlichen Austausch hat sich noch nie jemand verplappert und zugegeben, dass alles nur Fake ist vom Deepstate gesteuert wird. Alle Medien und Journalisten sind so exakt gleichgeschaltet, wie es das noch nie gegeben hat! Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich? Vielleicht kannst du mir das ja mal erklären, lieber JohnnyGS ? Ich meine das im vollen Ernst ohne, dass ich dich angreifen möchte! Die Mechanismen dahinter würde ich wirklich gerne verstehen. Leider wird so ein Dialog nie möglich sein, da dieser Post vom Administrator wahrscheinlich gelöscht wird. Kritische Anmerkungen werden systematisch gelöscht, da bei gewissen Leuten wohl die Argumente ausgegangen sind.

                              • Die "Umsonst-"Zeitung "20 Minuten" ist kurz davor, Ivermectin zu erwähnen. Gestern gab es einen Artikel "Coronavirus Schwachstelle entdeckt", wo es primär um Bioinformatiker der Uni Tübingen ging und was sie mit Enzymen am Virus computermodelliert haben.


                                Nebenbei ist aber auch erwähnt, dass man schon "früh in der Pandemie (...) existierende Medikamente" getestet habe - also so wie Ivermectin!


                                Es wird immer noch rigoros verschwiegen - momentan gibt es nur Impfung. Aber es wird nicht mehr lange möglich sein! Artikel wie jener von gestern zeigen meiner Sicht nach, dass sich die Lügenpresse absichern will, dh Artikel die Ivermectin zwar nicht explizit erwähnen, aber (Theorie!) sie später drauf zeigen können "doch, doch".


                                Sie sind Lügner und nutzen ihr illegitimes Monopol zum bewusst in eine Richtung steuern. Gleichzeitig wie Trolls die Toten als "Schutzschild" anführen halten sie ein Medi unter Verschluss das Leben retten könnte, jetzt und heute!


                                Selbst noch nicht gelesen:

                                "Warum Ivermectin funktioniert, und wo sie es kaufen können", in Englisch

                                https://swprs.org/why-ivermectin-works-and-where-to-buy-it/


                                "Weitere Lockdown Märchen" 

                                Und auf Deutsch, ebenfalls noch nicht gelesen aber freue mich SEHR darauf, das wird zum Tee ein Schmaus :P

                                https://swprs.org/weitere-lockdown-marchen/

                                • Thema Zensur allgemein. Gelöschte Post von bigcock

                                  Ich hoffe sehr, man hätte es stehen lassen wenn er sich zum Thema geäussert hätte, mehr als nur "schliesst das Thema; Ihr seid unwissenschaftlich."

                                  Da hast du völlig recht. Dieser bigcock der zum Thema nur primitive Corona-Propaganda rauslässt anstatt Fakten, Argumente, Beweise zu schreiben, so einen Mediziner kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen und ist eine Beleidigung für jeden gesunden Menschenverstand. Sollte er seine Praxis an den Nagel hängen und sich als Impfheld versuchen, wie so wie gerade einige seiner Kollegen:


                                  • Vielleicht müsste man einfach auch mal einfach akzeptieren, dass der Mensch nicht alles vollständig kontrollieren kann. Eindämmung nach der 80/20-Regel ist ausreichend. Es geht um Geld. Nichts anderes. Die Kleinen kaputtmachen aufgrund von fadenscheinigen Behauptungen, damit die Grossen profitieren können. Wie immer.

                                    Die Kleinen kaputtmachen funktioniert nur deswegen, weil sich die zuwenig wehren.

                                    Was die machen sollten kann ich hier nicht anführen( der langjährige RTL Chef Helmut Thoma hat's

                                    letzten Donnerstag bei " Talk im Hangar 7" auf Servus Tv angedeutet).

                                    Was die Zahlen in Deutschland betrifft: die gehen deutlich zurück. Trotzdem bleiben die harten

                                    Maßnahmen aufrecht. Dies wird auch noch länger so bleiben.

                                    Die Corona Fanatiker haben sich durchgesetzt. Gelockert werden kann angeblich nur dann, wenn

                                    die Inzidenzwerte deutlich unter 50 sinken.

                                    • (...)


                                      (Seitenbemerkung: ich glaube eher, es werden danach noch weitere Shots nötig sein. Wie bei Windows, wird es ein "Service Pack" nach dem anderen geben. Aber das ist nur meine Meinung, hiermit deklariert.)

                                      Drei Wochen später ist das auch die Meinung der Firma MODERNA.

                                      Democracy Now (dn) meldete heute, sie hätten gewarnt ihre Impfung sei gegen die Südafrika-Variante weniger wirksam, und sie arbeiteten an einem Booster-Shot.


                                      Wissenschaftliche Qualifikation von JohnnyGS in dem Moment: ich habe den dn-Podcast gehört und gebe das hiermit wieder. Trotzdem muss ich überlegen, ob mit dem kommenden Polizeigesetz in CH (habe fürs Referendum Unterschriften gesammelt) solche Postings als Terrorismus ausgelegt werden. Weil es jemand sehen könnte und dann theoretisch keine Impfung mehr will, etc etc ich bin Schuld... JA, das war jetzt eine Theorie, aber Frage: warum hat man denn sonst ausgerechnet jetzt dieses neue Gesetz gemacht?

                                      Laut dem top-seriösen Journalisten Ch. Pfluger wären wir dann zweite hinter Guantanamo..

                                      • Akademiker in Panik. Die Zahlen sind doch nicht schlecht. Wir müssen mit dem Leben lernen.Und dass die Spitäler NICHT überlastet sind wird nicht mehr erwähnt? Das ist ja so wichtig, wurde uns Monate lang eingetrichtert. Aber es wird immer wieder neue Panik geschürt. Der Schaden ist schon angerichtet! Deutschland hat schon heute wesentlich strengere Massnahmen als die Schweiz und trotzdem steigende Zahlen.

                                        Die Aussagen von den sogenannten Verschwörungstheoretiker werden Stück für Stück wahrer, und das im Wochentakt. Jetzt noch weitere Verschärfungen zu bringen ist absolut inakzeptabel.Das ist Freiheitsberaubung und die Zeit danach kann nicht mehr bezahlt werden !

                                        • Nachtrag zum Text von heute Mittag

                                          "Durchdreht" wüsste ich nicht

                                          keine Ahnung

                                          Soweit ich mitbekam waren das alles nur Worte.

                                          [Blablabla Tibits-Mitgründer etc] (...)

                                          Jetzt hat übrigens auch FB Trump verbannt. Total mittelalterlich wie (...)

                                          Übrigens auch die SWP. Socialist Workers' Party von England. Bam, weg war sie. Von den Facebook Faschos. Denke mal es war Corona bedingt. Sie waren kritisch über viele Dinge u.A. Palästina - aber insbesondere auch die Covid-Politik von Boris Johnson.

                                          Thema Zensur allgemein. Gelöschte Post von bigcock

                                          Ich hoffe sehr, man hätte es stehen lassen wenn er sich zum Thema geäussert hätte, mehr als nur "schliesst das Thema; Ihr seid unwissenschaftlich."

                                          Ich habe genug wissenschaftliche Ausbildung zu wissen was jeder Primarschüler wissen sollte: Diskussion ist die BASIS allen wissenschaftlichen Fortschritts. Zensur, teilweise sogar mit Druck - Stichwort Galilei, mehr muss man nicht sagen.

                                          Im übrigen hat der Herr einen Strohmann aufgebaut, indem er suggerierte dass jemand hier das Virus leugnen täte. Wenn dem so wäre, hätte er antworten können!

                                          Hat irgendwer mal in letzter Zeit irgend wen das Virus leugnen sehen?! Wenn ja, bitte tut das nicht. Gute Skepsis wäre zB wenn man beim PCR-TEST höflich den Zyklus-Schwellenwert erfrägt.

                                          Administrator danke, Du hältst mich also für "essentiellen" Arbeiter hier? Dann sind wir wirklich am Arsch höhö...

                                          • Danke für die Blumen. Ich will aber nicht mehr :(

                                            Was heisst hier "ich will nicht mehr..." ???

                                            Du wirst hier weiterhin gebraucht, die Menschen brauchen Deine guten Beiträge zur Aufklärung. Wir dürfen die Welt nicht den coronagläubigen Dumpfbacken und Verbrecher überlassen, die die Menschheit mit aller Macht versklaven und in den Abgrund reissen wollen. Am Ende werden wir, das Gute, siegen!

                                            • Zuerst mal möchte ich allen danken, die hier zur Meinungsbildung beitragen, vorallem aber JohnnyGS und dem Admin. Konnte schon einige Videos und Fakten weiterleiten....

                                              Danke für die Blumen. Ich will aber nicht mehr :(


                                              KAPITEL 1
                                              Als es los ging war's der Australische Kaninchenzaun.


                                              Sprich: Fröhliche Wanderer und Kriminelle brachten etwas mit, wo sie dann zu spät merkten "Huch, das wollten wir gar nicht." Und dann wurde ein horrende Aufwand betrieben, das ganze einzudämmen, doch die Karnickel fickel schon auf beiden Seiten



                                              KAPITEL 2
                                              Dann war es tatsächlich etwas Plandemic. Gegen diese Wort sträubt ich mich lange, weil ich dachte es sei damit die bewusste Freisetzung gemeint. Aber jetzt ist sicher klar: die Pläne, welche Machtmenschen in der Schublade hatten, spielten sehr wohl eine Rolle. Und als die Fakten sich gegen sie auftürmten, wurden sie einfach durchgeboxt. Siehe die US-"Linke" heute, wo man sogar bemängelt, dass es ZUWENIG Pläne gibt (dn diese Woche), und es total ok ist, einfach jeden letzten Toten (400+k) als persönliche Untat von DT abzutun. Sprich: kein Trump, kein Kung Flu. (Und zum Wort "Kung Flu", nur kurzer Verweis auf die gestrige Skandalsmeldung, eine von der SP habe gesagt Kamala könne als Hawaiianerin sicher gut tanzen. Riesen-Ding, alle hatten eine Meinung. Nur musste man zuerst in die Kommentarspalten runter scrollen, um den eigentlichen Fehler erwähnt zu findne: bitch ain't Hawaiian!)



                                              KAPITEL 3
                                              Ist das traurige Kapitel, und auch der Grund wieso ich mich zurückziehen möchte. Man tut was man kann und sieht danach 20 Posts über EIN fucking baby auf EINEM fucking Flugzeug. Ich bin übrigens dafür. Wer jemals mit einem Baby flog, weiss was ich meine. Die gehörten da nicht hin. Eine Windel ist zuwenig. Ende. Also traurige Kapitel Nr 3 habe ich ebenfalls bereits schon gesagt und das heisst "Stockholm Syndrom."
                                              Wir haben noch KEINE AHNUNG wie lange das ausgebadet werden muss. Denn es ist ja noch gar nicht vorbei. Was wenn der CoV mutiert undundund...


                                              Stockholm muss jeder für sich selbst überwinden.. M


                                              EINSCHUB
                                              Fragt Euch mal, - auch das ist nicht neu in der Johnny News - wenn man so eine Test-und-Block Manie gemacht hätte bei dem Influenzavirus. Auch gefährlich, teils sogar mehr gefährlich, und überhaupt nicht verboten zu vergleichen, denn Vergleichen ist Wissenschaft. (Genauso wie es Journalismus wäre, die Basic Fakten zu prüfen bevor man eine Tageszeitung drückt die an jeder Ecke als EINZIGE - MONOPOL!! - aufliegt.)


                                              Stockholm-Syndrom ist wenn Leute, die als Geissel genommen wurden anfangen, sich mit ihren Unterdrücken zu identifizieren und für sie Argumente zu machen.


                                              Darum sind die Comments auch voll von "aber denkt doch an die... An die Opfer (wahr!) An die Arbeiter (auch wahr!)"... Das sind alles EMOTIONALE Argumente. Bei einem WISSENSCHAFTLICHEN Thema.


                                              Nohc kurz zu den Arbeitern: bitte mache sich jeder mal eine Liste mit "essentiellen Arbeitern" - Wen haltet Ihr persönlich für essentiell.


                                              Supermarkt-Angestellte
                                              Chauffeure Polizisten (ja, braucht es)
                                              Pflege


                                              .... Irgendwo gaaaanz unten auf der Liste - wenn überhaupt - steht dann Journalist, oder? Dabei wäre hier noch anzumerken (ich schwitzen schon und wollte eigentlich draussen sein) die bezahlten Journalisten und die "Freiwilligen-"Seite SPR die gleichen Zahlen als Basis benutzen. Aber komisch, es dünkt mir sie ziehen andere Schlüsse!


                                              Die einen ziehen kühl ihre Schlüsse und publizieren wenn sie etwas zu sagen haben (spr, ich weiss auch nicht wer dahinter steckt), und die anderen publizieren JEDEN Tag, und sagen was die anderen sagen. Es ist eine Meute. Darum gehört es auch zu ihrem "essentiellen" Job, die MAchtstrukturen aufrecht zu erhalten, dass sie genau solchen die aus der Reihe tanzen mit ausgeklügelter DIFFAMIERUNG begegnen.


                                              Also grad die wo nicht essentiell sind, haben jetzt den grössten Gold- und Machtrausch ihrer Karriere. Abstellen! Wegschauen, nicht mehr klicken :saint:


                                              Viele Grüsse noch auf Basel/Babel


                                              PS bitte noch die Stelle von letzter Woche beachten wo ich an LONG COVID tüftelte das ja mit Immun-REAKTION zu tun hat. Also die (körpereigenen) Massnahmen gegen s Virus sind übertrieben (wie ironisch diese Kongruenz!)
                                              Wenn dort noch etwas kommen sollte - und jesses womit was sind unsere Körper alles schon vorbelastet!...

                                              • Zuerst mal möchte ich allen danken, die hier zur Meinungsbildung beitragen, vorallem aber JohnnyGS und dem Admin. Konnte schon einige Videos und Fakten weiterleiten. Auch ich bin Corona-müde. Deshalb mein Vorschlag, um ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen. Diesem altruistischen Schmierenteppich, auf dem beamtete Experten, Staatsangestellte und alle andern Lohnempfänger aus dem Steuertopf tanzen und welchem die Massenmedien huldigen, sollte ein Solidaritäsfranken a gerungen werden. Ich meine vom Gehalt dieser finanziell kaum von der Pandemie betroffenen Bevölkerungsgruppe sollte zu Gunsten der Corona Aufwendungen 20 Prozent abgezogen werden. Sagen wir mal bis zum Ende des Lock downs. Ich wäre nicht überrascht, wenn dieser innert kürzester Frist erfolgen würde. Vielleicht greift ja eine Partei diesen Vorschlag auf. Bis dann verfolge ich diesen Thread gespannt weiter. BLEIBT AM BALL - für uns alle. Und wenn im Sommer die Clubs wieder offen sind, geniesse ich Sauna - und Zimmergang um so mehr.

                                                • Macht doch mal einen Lockdown in Bern für die Politiker. Die tragen ja nichts zur Landeswirtschaft bei, sondern kosten nur Geld! Da man Läden und das Gastgewerbe und andere Branchen in den Konkurs bringt, mit einem Lockdown sollen, die Politiker ruhig auch Ihren Beitrag dazu leisten und weniger Sitzungsgelder kassieren. Man kann dies auch Solidarität nennen. Das ist typisch für Schweizer Politiker und Politikerinnen, im Durchschnitt sind sie ohne eigene Meinung, beziehen Steuergelder und sind vor allem, wie diese unverschämte Forderung zeigt, absolut keine Volksvertreter sondern vom Lobbyismus gesteuerte Egoisten.

                                                  • Meines Wissens United für einen US-Inlandsflug (ab Denver??)... bin aber nicht zu 100% sicher. Die Regel finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wie blöd muss man als Eltern sein, so einen Flug überhaupt zu buchen?? Sie WUSSTEN zum voraus, dass Maskenpflicht für ihr Kind besteht, da verzichtet man entweder auf den Flug oder bucht ihn bei einer anderen Fluggesellschaft, die liberalere Regeln hat.

                                                    Natürlich ist dann die Fluggesellschaft am Pranger, aber eigentlich gehören die Eltern dorthin. Mit dem Kauf des Tickets haben sie die AGB (und damit die Maskenpflicht) akzeptiert und dann heisst es doch "Vögeli friss oder stirb"... also selber schuld.


                                                    Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Strecke der Flug genau war, und ob das diese Strecke überhaupt mit Auto oder Bahn zu bewältigen gewesen wäre. Und über den Reiseanlass weis ich leider auch nichts mehr.

                                                    Ob die Eltern von der Maskenpflicht wussten oder nicht ist auch schwer zu sagen. Man wird zwar inzwischen auf die Maskenpflicht, reduziertem Bordservice, vereinfachte Stornierungs- und Umbuchungsmöglichkeitenn hingewiesen, aber die ganzen Details für Kleinkinder findet man allenfalls versteckt. Sowas wird dann schon leicht übersehen.

                                                    Selbst wenn man sich informieren möchte, ist das durcch die Unteschiede zwischen den Airlines und beteiligten Ländern, und die ständigen Änderungen garnicht so einfach. Selbst wenn man mit "Maskenpflicht" AND "Airline XYZ" googlen würde, sind oft die ersten Treffer nicht brauchbar, weil sie sich entweder auf andere Strecken beziehen oder noch von Oktober oder November stammen und inzwischen veraltet sind.

                                                    Und wenn man von der Maskenpflicht weis, und man selbst z.B. bei ÖPNV- und kürzeren Bahnfahren und Einkäufen keine Probleme mit den Masken hat, kann man sich nicht sicher sein ob man die Masken wirklich bei über Stunden bei verminderten Kabinendruck im Flugzeug tragen kann. Das merkt man leider erst wenn man im Flugzeug ist.

                                                    Und gerade Kleinkinder sind unberechenbar. Selbst wenn man von der Maskenpflich weis, und in der Wohnung seinem Kind mal probeweise für eine halbe Stunde eine Maske aufsetzt und das Kind es ohne probleme toleriert, kann es dann im Flugzeug ganz anders aussehen.

                                                    • Meines Wissens United für einen US-Inlandsflug (ab Denver??)... bin aber nicht zu 100% sicher. Die Regel finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wie blöd muss man als Eltern sein, so einen Flug überhaupt zu buchen?? Sie WUSSTEN zum voraus, dass Maskenpflicht für ihr Kind besteht, da verzichtet man entweder auf den Flug oder bucht ihn bei einer anderen Fluggesellschaft, die liberalere Regeln hat.

                                                      Natürlich ist dann die Fluggesellschaft am Pranger, aber eigentlich gehören die Eltern dorthin. Mit dem Kauf des Tickets haben sie die AGB (und damit die Maskenpflicht) akzeptiert und dann heisst es doch "Vögeli friss oder stirb"... also selber schuld.

                                                      • Masken Pflicht gilt ab 12 Jahren. Masken unter 12 Jahren machen keinen Sinn. Erst recht nicht zwischen 3-5 Jahren.


                                                        In den meisten europäischen Ländern gilt die Maskenpflicht in der Tat erst ab 8-12 Jahren.

                                                        In anderen Regionen und vorallem im Luftverkehr ist es aber teilweise leider anders. Hab noch das Video in Erinnerung wo man ein 2-3 jähriges Kleinkind zur Maske zwingen wollte.


                                                        *****

                                                        Ansonsten hab ich gerade mitbekommen das auch der Feuerwerkshersteller Weco durch die ganzen Restriktionen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten ist und nun hoffen muss die Insolvenz gerade noch vermeiden zu können: https://ga.de/region/sieg-und-…ine-existenz_aid-55757103

                                                        Und derweil hat in Bayern die Polizei, diesmal die Bereitschaftspolizei in Königsbrunn bei Augsburg schon die nachweislich zweite "Corona-Party" gefeiert: https://www.spiegel.de/panoram…76-4ca4-a00b-ddbd7eecdfff

                                                        • Die völlig absurden Massnahmen, wie z.B. auch Deine "Homeoffice Pflicht" sind nicht zum Schutz von irgendjemanden sondern zur gezielten Vernichtung der Wirtschaft, Existenzen, Kapital, Arbeitsplätzen.

                                                          Beim ersten Lockdown hat der BR klar gesagt, dass es darum ginge, vulnerable Bevölkerungsschichten zu schützen. Uns ist beiden klar, dass diese Logik nicht stimmt.

                                                          • Einverstanden, aber unter der Bedinung, dass mich niemand zum Homeoffice zwingt, um die ü70-Langläufer zu schützen...

                                                            Die völlig absurden Massnahmen, wie z.B. auch Deine "Homeoffice Pflicht" sind nicht zum Schutz von irgendjemanden sondern das BAG hat sie als "politische Entscheidung" begründet wie vor ein paar Tagen im Blick zu lesen war und dienen zur gezielten Vernichtung diverser Branchen, der Wirtschaft, Existenzen, Kapital, Arbeitsplätzen. Das ist der Plan dahinter, die neue Weltordnung zu errichten. Einige haben es bereits verstanden aber viele eben noch nicht und sind immer noch auf der Suche nach dem Sinn der Plandemie.


                                                            Oder hast Du eine logische Erklärung dafür, warum das BAG Prostitution weiterhin erlaubt? Prostituierte dürfen in mehreren Kantonen in Clubs weiterhin Freier wie am Fliessband bedienen, praktizieren Zungenküsse, schlucken Sperma und lecken die Arschlöcher der Freier aus, während Du zur Homeoffice Pflicht oder zu anderweitigen Kontaktbeschränkungen verdonnert wirst. Und du regst Dich über gesunde Menschen auf, die in der Natur zum Skifahren oder frische Luft atmen gehen. Jedem halbwegs Intelligenten Menschen müsste doch da ein Lichtlein aufgehen das es bei alle den absurden Massnahmen nicht um "Gesundheit" geht ;).

                                                            • Entweder lebst du hinterm Mond oder bekommst ausserhalb vom Puffgeschehen nichts mehr mit. Bei den gesetzlichen Regelungen und Hausrechten sind bzgl. Massnahmen keine Grenzen mehr gesetzt, auch die gängige Praxis zeigt, das defakto nahezu jedem kleinen Kind oder sogar schon Säuglingen eine Mundwindel verpasst wird.

                                                              Wenn der Administrator ein Foto gemacht hätte von der Mutter die ihrem 3-5 Jährigen Kind eine Ohrfeige verpasst hat weil es die Maske nicht richtig trägt. Würde ich ihm glauben.

                                                              Da es aber kein Foto gibt ordne ich es als eine reine Behauptung ein.

                                                              • Masken Pflicht gilt ab 12 Jahren. Masken unter 12 Jahren machen keinen Sinn. Erst recht nicht zwischen 3-5 Jahren.

                                                                Entweder lebst du hinterm Mond oder bekommst ausserhalb vom Puffgeschehen nichts mehr mit. Bei den gesetzlichen Regelungen und Hausrechten sind bzgl. Massnahmen keine Grenzen mehr gesetzt, auch die gängige Praxis zeigt, das defakto nahezu jedem kleinen Kind oder sogar schon Säuglingen eine Mundwindel verpasst wird.


                                                                Es geht sogar so weit, dass unzählige Leute am Herzinfarkt versterben, weil man ihnen aus Angst vor dem Bullshit-Virus nicht hilft oder ihnen sogar noch ein Handtuch über den Kopf legt und sie damit vorsätzlich erstickt, anstatt ihnen zu helfen und sie mit dringend benötigtem lebensrettenden Sauerstoff zu versorgen. Oder Neugeborene werden bei der Geburt sofort der Mutter entrissen und kommen in Quarantäne und während der Geburt Maskenpflicht herrscht. Die Grausamkeit kennt keine Grenzen mehr. Oder Menschen und Haustiere in Euthanasie, dürfen Angehörige nur nach skurillen Corona-Regeln sehen oder Bewohner in Pflegeheimen dürfen nur noch von max. 1 festgelegten Bezugsperson besucht werden und auch nur in festgelegten zeitlichen Abständen.




                                                                • Nein, das ist nicht zum kotzen sondern genau richtig :thumbup:. Diese Leute lassen sich nicht einperren und von ihrer Angst vor einem Grippevirus auffressen so wie Du. Diese Leute die in die herrliche Winterlandschaft rausgehen, zum spazieren und Sport treiben an der frischen Luft in der Natur, ticken noch normal, sind gesund und gottseidank noch nicht coronaverblödet.


                                                                  Was man diese Woche wieder in Zürich gesehen hat, da kommt einen das grosse kotzen, Mütter die ihre 3-5 jährigen Kinder auf der Strasse kaltherzig anschreien sie sollen gefälligst ihre Maske richtig über die Nase hochziehen und dazu noch eine Ohrfeige. Das ist ein Verbrechen und Kindesmisshandlung sondergleichen. Oder wie die Leute durch Zürich im Auto fahren und stolz ihre peinlichen Mundwindeln präsentieren 🙈. Aber die werden alle noch ihrer gerechten Strafe zugeführt und werden sehr tief fallen 🙏.

                                                                  Respekt! Super auf den Punkt gebracht!

                                                                  • Wir ruinieren die KMUs, um die Ältesten zu schützen. Heute war die S2 nach Unterterzen voller Ü70, die zum Skifahren und Langlaufen aufbrachen. Zum Kotzen.

                                                                    Nein, das ist nicht zum kotzen sondern genau richtig :thumbup:. Diese Leute lassen sich nicht einperren und von ihrer Angst vor einem Grippevirus auffressen so wie Du. Diese Leute die in die herrliche Winterlandschaft rausgehen, zum spazieren und Sport treiben an der frischen Luft in der Natur, ticken noch normal, sind gesund und gottseidank noch nicht coronaverblödet.


                                                                    Was man diese Woche wieder in Zürich gesehen hat, da kommt einen das grosse kotzen, Mütter die ihre 3-5 jährigen Kinder auf der Strasse kaltherzig anschreien sie sollen gefälligst ihre Maske richtig über die Nase hochziehen und dazu noch eine Ohrfeige. Das ist ein Verbrechen und Kindesmisshandlung sondergleichen. Oder wie die Leute durch Zürich im Auto fahren und stolz ihre peinlichen Mundwindeln präsentieren 🙈. Aber die werden alle noch ihrer gerechten Strafe zugeführt und werden sehr tief fallen 🙏.

                                                                    • In einer Grossstadt in China gab es 200 Neuinfektion. Was hat die Kommunistische Regierung gemacht. Man hat alles runtergefahren und Tausende Menschen gegen ihren Willen getestet und in Quarantäne gesteckt. Kannst froh sein das du nicht in China bist.

                                                                      China hat eine andere Strategie wie wir. Die machen einen kurzen Vollstopp des Lebens. Dann ist das Virus aber Weg. In Wuhan Feiern sie die grösseren Partys wie wir. Die Begrenzungen sind bei uns bald ein Jahr. Und somit viel länger.


                                                                      Das Risiko der Mutationen ist auch viel grösser wenn man nicht Konsequent übertragungen verhindert.

                                                                      • Steve Jobs war ein Freigeist, der Nie für die CIA Lücken in seine Produkte einbauen wollte. So dass die CIA die Geräte knacken kann.

                                                                        Du verwechselst CIA mit der NSA. Die CIA ist nicht befugt im Inland zu operieren der USA. Die NSA dagegen schon. Es ist die NSA die alle Faxe und Email abfängt. Und von Software Firmen erwartet das sie Hintertüren einbauen. Für alle fälle. Die NSA braucht nicht die Geräte zu knacken es genügt wenn man die Software knackt.

                                                                        • Seit bald einem Jahr werden wir eingesperrt und viele finden es gut

                                                                          Wenn ich morgens mit der Bahn und dann mit dem Bus zur Arbeit fahre merke ich davon nichts.

                                                                          Wenn ich nach der Arbeit in der Migros einkaufen gehe, ist sie voll mit Menschen die am Einkaufen sind. Die Parkplätze vor dem Cleo sehen auch nicht aus als wären sie Leer. Und im History sitzen die Frauen auch nicht gelangweilt rum und spielen Eile mit Weile.


                                                                          In einer Grossstadt in China gab es 200 Neuinfektion. Was hat die Kommunistische Regierung gemacht. Man hat alles runtergefahren und Tausende Menschen gegen ihren Willen getestet und in Quarantäne gesteckt. Kannst froh sein das du nicht in China bist.

                                                                          • Wenn die "Verschwörungstheoretiker" plötzlich Recht haben:

                                                                            WHO bestätigt, dass PCR-Tests keine Corona-Infektionen nachweisen können


                                                                            Ein Kritikpunkt der Gegner der Corona-Maßnahmen sind die PCR-Tests. Ihr Argument ist, dass die Tests keine Corona-Infektionen nachweisen, sondern nur genetische Segmente des Virus. Die WHO gibt dem nun recht – ausgerechnet am Tag von Joe Bidens Amtseinführung.


                                                                            • **Anstatt die Menschen nur mit Todesraten zu verunsichern, nennen wir doch statt dessen einfach mal die Überlebensraten


                                                                              0-19 Jahre 99,997%

                                                                              20-49 Jahre 99,98%

                                                                              50-69 Jahre 99,50%

                                                                              ü 70 Jahre 94,60%


                                                                              Das klingt doch schon ganz anders, stimmt hoffnungsvoller und nimmt so manchem, der Panik und Waschzwänge deswegen entwickelt hat, etwas den Druck....


                                                                              ** Zitat, nicht von mir... Könnte aber...

                                                                              • Wäre es dir lieber die System relevanten Firmen wären zu 100% in den Privaten hätten. Dann wären die Staaten erpressbar.

                                                                                Ich finde es gut, dass der Staat die Kontrolle hat. Sonst würden die Jams Bond Filme noch in die Nähe der Realität kommen wo Private, Staaten erpressen oder Zerstören wollen.


                                                                                Vor allem in der Schweiz wo die Regierung sehr breit abgestützt ist.


                                                                                Gerade in einer Zeit wie Jetzt wo der Staat eine Macht über uns Ausübt, die wir vor einem Jahr für Unvorstellbar gehalten hätten.


                                                                                Wer das Stockholm Syndrom (der Entführte findet den Entführer plötzlich eine gute Person) nicht erleben will. Der muss es auch erkennen.

                                                                                Seit bald einem Jahr werden wir eingesperrt und viele finden es gut. Obwohl die meisten sich auch ohne Anordnung selbst schützen können.

                                                                                • Wenn Start up Investoren den Gründer rauswerfen darf man schon hinterfragen weshalb wohl. Normalerweise Investieren Löwen gar nicht in Unternehmen, deren Gründer Ihnen nicht passen.

                                                                                  Steve Jobs war ein Freigeist, der Nie für die CIA Lücken in seine Produkte einbauen wollte. So dass die CIA die Geräte knacken kann.

                                                                                  In der Krypto AG wurden die Innovativen Forscher in die Produktion versetzt oder sonst rausgemoppt.

                                                                                  • Weit haben wir es gebracht in der heutigen Welt. Freie Meinungsäußerungen sind zum Tabu erklärt worden und die Gleichschaltung des Volkes schreitet voran. Viele dieser Massnahmen in der Coronakrise lassen sich mittlerweile nicht mehr rational erklären und etliche machen nur die Faust im Sack, trauen sich nicht dagegen zu wehren. Man könnte in dieser Gesellschaft ja negativ auffallen. Massnahmenskeptiker wäre das richtige Wort....Gibt es keine Meinugsfreiheit mehr? Bei linken Demos greift man dafür gar nicht durch, die können sich alles erlauben, Sachen demolieren, Züge beschädigen usw.Einfach nur lächerlich. Die Grünen und Linken dürfen tagelang auf dem Bundesplatz demonstrieren. Wären es linke gewesen hätte die Polizei bei Sommaruga gefragt ob sie dürfen.

                                                                                    • Gute Punkte von duracell2


                                                                                      Aber Du übersiehst etwas: die starken Bsp für Staat-Konzern-Partnerschaft sind in der Überwachung.


                                                                                      Apple "Mobbing" von Steve Jobs war im Namen der Shareholder. Sie hatten Angst, er würde zu "puristisch" und der Gewinn würde leiden.


                                                                                      Die genaue Hierarchie ist Shareholder, Staat, wir. Apple und alles Technologische baut auf Grundlagenforschung auf, die wir finanzierten. Hightech, für das Militär, und dann an Private. Medizin (um hoffentlich irgendwann hier wieder dem Threadtitel Ehre zu machen) auch. Forschung an den Unis etc, gefördert, und dann Viagra.


                                                                                      Wenn Ärzte aus kommunistischen Ländern weg wollten, zB Ungarn in die Schweiz (wir kannten zwei, keine Ahnung wie es genau ging), mussten sie sich frei kaufen, berechtigter Grund: "Wir, der Staat, haben Euch das Wissen gegeben, welches des Westen nun ausbeutet."


                                                                                      Gleiches trifft absolut zu, wenn man in ein Schweizer Spital geht, und dort arbeiten lauter Deutsche. Wir, die Schweiz, haben die teure Ausbildung von den Dütschen zahlen lassen. :danke:

                                                                                      • Der Saat übernimmt keine Firmen. Auch in dem Punkt hat man snowsurf18 einen intellektuellen Sieg auf dem Silbertablett serviert. Wo hast Du gesehen wie ein Staat die Firmen übernahm. Siehe Obama* mit der Autoindustrie. Als der Moment da war, sie zu übernehmen, hat er einfach Geld ausbezahlt. Also quasi Verstaatlichung OHNE DASS MAN DIE KONTROLLE ÜBERNAHM.

                                                                                        Die Krypto AG gehörte den Geheimdiensten. Die Geschäftsprüfungskommision in der Schweiz sagt es sei alles OK gewesen. Für die Amerikaner ist wohl auch alles OK. Es war sicher kein Ausrutscher, sondern ist die gängige Praxis.


                                                                                        Steve Jobs wurde aus dem von ihm gegründeten Unternehmen gemobt. Erst als Apple unter ferner liefen der Comuterindustrie war, durfte er zurück.


                                                                                        In den wichtigen Firmen hat auch in der westlichen Welt der Staat das sagen. Die Medien berichten nicht mehr darüber, die Werbeeinnahmen sind ausgefallen und der Staat ist eingesprungen, dafür haben sie sich Zensurieren lassen.

                                                                                        • Irgendwie fehlen mir langsam die Worte. Ihr könnt euere Massnahmen ach bald in den Müll stecken.

                                                                                          Hauptsache die Impfdosen wurden bezahlt....ist doch gut für die Pharmaindustrie .Der Steuerzahler wird ja brav jeden Mist weiterzahlen..So wird es auch mit anderen Medikamenten gemacht, und Packungen in Übergrössen produziert die niemand braucht. So auch mein Arzt der meint ich könne den Rest einfach wegwerfen.

                                                                                          • Lässt man Euch mal für 5 Minuten alleine.


                                                                                            Warum werden eigentlich Linke nie verzeigt bei unbewilligten Demonstrationen?

                                                                                            Das Einfache zuerst schicklgruber


                                                                                            Die Linken haben mehr Demos weil sie

                                                                                            sich weniger waschen und die Polizei ihnen somit nicht nahe kommen will. (Witz)


                                                                                            Nein, im Erst: ich weiss es nicht.


                                                                                            Was ich aber sicher beitragen kann ist wenn man in USA schaut was dort laut einigen Outlets bereits am ersten Arbeitstag des neuen Clowns passierte (ein riesiger Militärconvoy nach Syrien), wird eines glasklar: es ist leichter, die krassen Politiken durchzuziehen, weil wenn es vermeintliche Linke sind schaut ihnen das Volk weniger auf die Finger.

                                                                                            (...) der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte. aber leider begreifst du das nicht.

                                                                                            Was die ad hominem gegen unseren snowsurf18 angeht. So sehr es kurzfristig gut tat das zu lesen, so sehr war das auch ein spektakuläres Eigentor von dos_canones


                                                                                            Ich hole kurz aus, und bleibe beim Thema

                                                                                            STELL DIR VOR (Imagine... )


                                                                                            Du hast Freunde beim CIA und ihr habt Juan Berset auf einen Stuhl gefesselt. Blacksites gibt es zur Genüge, und die Flüge gingen auch oft genug über die Schweiz, also gibt es das. Ihr spritzt ihm ein Wahrheitsserum und sagt "Los, erzähl uns was wir über Covid noch wissen sollten". Dann wird er vermutlich abspulen was sich ein 10jähriger ausrechnen kann, nämlich dass sie uns nicht schützten als der Nachrichtendienst bereits klar machte "Jetzt die Grenze zu, sonst gibt's was."


                                                                                            "Stattdassen," würde der theoretische B dann sagen, "liessen wir das Volk erkranken, und schoben dann der Wirtschaft einen Riegel vor. Wir sind schlecht in unserem Job. Aber es wird keine Konsequenzen geben. Too big to heal. Denn wir sind auch gut in unserem Job: es gibt wunderprächtig Zahltag für unsere Auftraggeber in der Pharma. Und die haben freiwillige Diener bei die Presse." (sic)


                                                                                            Sorry Schweiz die NWO hat Euch heute bei den Eiern. Gute Nachricht: wenn wir daraus lernen können, klappt das nächstes mal NICHT. Aber wir müssen lernen und uns nicht streiten, sonst passiert es garantiert immer wieder.


                                                                                            UND KEINER WÄRE SCHULD AUSSER WIR SELBER


                                                                                            Nun zum Thema Streit. Jetzt stell Dir vor, Du hättest das live in alle Häuser streamen können, und zwar OHNE DASS YOUTUBE EUCH SPERRT (die "Ministry of Truth" aus 1984). Stell Dir dann weiter vor, Du hättest nachher dem B einen dampfenden Haufen auf die Fresser gekackt - was wäre die Folge? - Wenigstens die Hälfte der Zuschauer würden anstatt das zu analysieren was wirklich sensationell war, aber kompliziert nur noch über Deine Kackwurst reden. Sie würden spekulieren was Du wohl zu Mittag hattest und lauter Nebensächlichkeiten. Auch täte B den Zuschauerinnen leid...


                                                                                            Darum überleg doch Du "dos hirnzellen" und alle die noch kommen bitte künftig ob solche Breitseiten wie "Du bist so intelligent wie ein Stück Brot, und siehst sicher auch so aus" (Zitat aus dem Gedächtnis) "wie ein gebrauchtes Kondom" sich zweimal zu überlegen. Das war wie oben das mit dem Haufen. Jetzt sehen die halben Leute hier nur das.


                                                                                            snowsurf18 ist gut für das Forum. Sage nicht nur ich, das hat uns auch Administrator mal gesagt, in der Thread "Abzockversuch einer Globe-Prinzessin". Er generiert Klicks. Es ist spannend, zuzuschauen, was dieses aufgeblasene Würmchen wohl als nächstes für einen Ego-getriebenen, ultra-konformistischen Geniestreich ablässt. Das ist wie bei einem Verkehrsunfall: man kann nicht wegsehen. Er sollte eine eigene Latenight-Show auf SRF haben, nicht einen Möchtegern Halbe-Kanone der für 5 Minuten lachen möchte.

                                                                                            Resultat: moralischer Sieg für snowsurf18


                                                                                            :) Einschub: Ich habe mich dafür eingesetzt, den Namen des letzten Autoren bereits in der Übersicht sehen zu können. Den Herrn den ich als Beispiel anfügte hat natürlich gleich wieder genau das Bewiesen was mein Argument war: wenn es ein Querulant ist, der das letzte Posting verfasste, will ich es nicht unbedingt gleich anklicken. Bzw wenn er oder der ss es war, klickt man es vielleicht sogar SCHNELLER an, hat aber den Vorteil, sich darauf vorbereiten zu können. Siehe Thread "Neues Layout", und DANKE nochmal das es am Schluss klappte

                                                                                            EINSCHUB ENDE

                                                                                            :)


                                                                                            Ausserdem gibt es in einer momentan aktiven Thread ein sehr gutes Beispiel von KARMA. Das Universum regelt das. In einer Thread über Preise. Wo die Preise unterschiedlich sind, je nach Herkunft der Girls und je nach Karma des Gastes. Mehr sage ich nicht, denn ich verfolge das seit langem schweigend und schmunzelnd.

                                                                                            KARMA ENDE


                                                                                            ______


                                                                                            NUN ZUM THEMA, bzw jenen Offtopics die hier diverse Autoren einpflanzten


                                                                                            Der Saat übernimmt keine Firmen. Auch in dem Punkt hat man snowsurf18 einen intellektuellen Sieg auf dem Silbertablett serviert. Wo hast Du gesehen wie ein Staat die Firmen übernahm. Siehe Obama* mit der Autoindustrie. Als der Moment da war, sie zu übernehmen, hat er einfach Geld ausbezahlt. Also quasi Verstaatlichung OHNE DASS MAN DIE KONTROLLE ÜBERNAHM.


                                                                                            Die NWO (neoliberale Ideologie) ist jetzt, dass private Firmen immer effizienter sind, selbst wenn sie pleite gehen. Hab ich weiter unten schon anhand EDELWEISS-Hemden angeschnitten.


                                                                                            Oder wenn Dick Cheney im Irak einrollt: Haliburton.


                                                                                            Das Selbe mit Neera Tanden (Biden-Regime) die in einer E-Mail sagte "lassen wir sie doch für unsere Invasionen mit Öl bezahlen". Wir kennen ihren Standpunkt dank Wikileaks. Neera meint dann nicht "wir, der Staat" sondern der Staat marschiert ein (siehe oben: Syrien) und dann kommen die Konzerne. Also wenn Du willst ist es der "Staat" im Sinne von "wir, Deep State". Der Punkt ist: es ist genau NICHT der Staat (Volk) das irgendwas übernehmen darf.


                                                                                            Ironischerweise ist das auch genau was mit der DDR passierte: unter Kohl hat die Treuhand enteignete Firmen quasi ein zweites Mal enteignet. Keine der KMU bekam was zurück. Die DDR leibt und lebt!


                                                                                            Übrigens hat der Wikileaks-Gründer Journalist Julian Assange von Trump keine Begnadigung bekommen. Nehme an, das war ein Deal: Trump hat irgendwas bekommen, damit er ihn nicht begnadigt. Vielleicht Geld. Wenn man für Geld Begnadigungen verkauft, warum nicht auch NICHT-Begnadigungen.


                                                                                            Einem CIA-Whistleblower wurde die Begnadigung für USD 2 Mio angeboten. Ja, es gibt sehr spannende Verbindungen zwischen Staat und Privat, vor allem in Krisenzeiten. Wer die Basics auffrischen will oder neu erforschen, es gibt blödere Startpunkte als das Buch von John Perkins. Sehr spannend zu lesen, wahrscheinlich wahr.


                                                                                            * was an seinem Inauguration Day in Isreal passierte, will ich gar nicht mehr schreiben... Offtopic, aber es passt! Sag es aber wirklich nicht, wie versprochen, und andere haben das sowieso besser dokumentiert als ich. Wacht auf, die vermeintlich "Linken" sind nicht links!


                                                                                            Imperator was heisst "50:50 Links AfD" Du möchtest ein Parlament das halb AfD und halb eine Partei ist, die mehr Rechts ist? (Bitte um Korrektur falls nötig). Also genauso wie die CDU nicht C.hristlich ist, ist die A.lternative auch ein gebrochenes Versprechen. Sie haben es damals wirklich verdient, und ich finde sie heute immer noch eine der besten Parteien, ABER seien wir doch ehrlich: die versprochene Alternative zum Euro haben sie nie gebracht. Korrupt oder es ist einfach zu schwierig. Teilweise weil das Volk, ohne dessen Unterstützung man nie gegen den Deepstate ankommt ("you gotta make me do it") so wie hier zerstritten ist

                                                                                            Im Schweizer Gesetz steht dass die Impfplicht angeordnet werden kann.


                                                                                            Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. (...)

                                                                                            In D gibt es Impfpflicht für Soldaten, die Covid-19 Impfung noch nicht.

                                                                                            Quelle: Corona Transition

                                                                                            • Was weisst du den schon von kommunistischer Diktatur. Ein arbeitest Kollege wurde in der DDR geboren. Im Gegensatz zu dir weiss er was das bedeutet. Und er hat mir erzählt wie es war in dem System zu Leben.

                                                                                              Ich hab schon Arbeitskollegen aus der DDR gehabt. Es zeigt vor allem wie sich ein ganzes Volk unterdrücken lässt. Genauso wie wir jetzt in unserer Freiheit eingeschränkt werden.


                                                                                              Es war egal einen Trabi zu fahren, denn etwas anderes kannte auch der Nachbar und die Kollegen nicht.


                                                                                              Zum Glück gibt es ja jetzt die Greta. Einen Zweitakter wie der Trabi einer war, ist zu wenig ökologisch. Wenn es also auch bei uns ein Einheitsauto gibt, wird es etwas anderes sein.


                                                                                              Trotz allem gibt es solche die sich die alte DDR zurückwünschen.

                                                                                              • duracell2

                                                                                                Du hast recht. ich kenne die Behörden nicht, warum sollte ich auch. Ich bin jemand der sich an die Regeln hält und an Gesetze.

                                                                                                Die Behörden, kann man auch Kennenlernen, wenn man keine Verstösse macht. Es gibt zum Beispiel auch den falschen Verdacht.


                                                                                                Zudem ist das kriminelle Verhalten ihrer Beamten, den meisten Politikern egal. Dies hat spätestens die Wiederwahl, vom Bundesanwalt Lauber eindrücklich gezeigt.


                                                                                                • Warum werden eigentlich Linke nie verzeigt bei unbewilligten Demonstrationen?

                                                                                                  • Du bist so dumm wie ein benutztes kondom und sehr wahrscheinlich siehst du auch so aus ",

                                                                                                    Wenn das der Fall wäre würden die Wgs im Globe mich nicht ansprechen damit ich mit ihnen aufs Zimmer gehe. Ich muss wenigstens nicht betteln gehen damit ein Topshot im Globe mit mir aufs Zimmer geht. So wie du einer.


                                                                                                    wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet.

                                                                                                    Was weisst du den schon von kommunistischer Diktatur. Ein arbeitest Kollege wurde in der DDR geboren. Im Gegensatz zu dir weiss er was das bedeutet. Und er hat mir erzählt wie es war in dem System zu Leben.


                                                                                                    der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte.

                                                                                                    Wenn wir in Russland leben würden, würde ich dir recht geben. Wir leben aber in der Schweiz.

                                                                                                    Du bist ein typischer Realitätsgestörte person der nicht weiss wovon er spricht.

                                                                                                    Das merkt man auch an deinen mickrigen 4 Beiträgen.