Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warnung vor Echokammern

    Oder: Was gibt Drosten zu (denken)?



    https://corona-transition.org/…krankheit-existiert-nicht


    In dem Video hier sieht man uns Menschen von der schlechtesten Seite. Wir alle sind so - lernen wir davon.


    Es sind mächtige Knalltüten in ihrem Element, unter sich und schütten die Glückshormone aus wenn sie dunken können gegen "die anderen".


    Gleich mitten ins Thema: man sollte aber erpicht sein, wenn es geht, gegen die eigene Seite zuerst zu stänkern.


    Also beginne ich bei "uns" (wobei ich wirklich nicht gerne irgendeiner Seite angehöre) und sage der Titel von CT geht gar nicht. Wenn Ihr schreibt "D. gibt es zu", dann ist das schon halbe Virusleugnerei. Und da blitzt man vor der Ombusstelle ab, ein Beispiel erst grad vor paar Tagen, die Rundschau mit den "Lügenärzten". Im PDF mit ihren schädlichen Rechtfertigung könnten sie zeigen "der ist aber noch schädlicher."*


    Man kann nur etwas zugeben wenn es stimmt - und wirklich leugnen tut das CoV an sich kaum einer.**


    Soviel also für die eigenen Reihen.


    Jetzt diese vier Gesellen. Weiss nicht wer der oben links ist, nennen wir in Steve. Oben rechts und unten links sind laut dem eingeblendeten Text 2 ModeratorInnen. Und unten rechts Herr Drosten, der sagt es gäbe kein Covid. Doch sagt er das wirklich?


    Ich glaube, das war hier mehr so ein Hangout und wenn man genau hört was der männliche Mod am Anfang sagte, nimmt es hier keiner so genau mit der Wahrheit.***


    Also was wollte Mister D denn wirklich sagen? 

    Ich finde das eine wichtige Frage, denn so lernen wir was. Kann es nicht sein, die tiefere Wahrheit ist hier nicht, dass er etwas leugnet und Covid nicht existiert, sondern dass er sagt die Massnahmen-Skeptiker seien einfach nicht genug tief in die Fallzahlen gegraben, nicht genug indoktriniert?


    Das war nämlich auch eine meiner Vermutungen über das Althaus-Zitat das mich nicht loslässt, Stichwort "Augenhöhe". Dass diese Loser in die Falle getappt sind, die jeder Mensch bei sich erkennen lernen sollte: es gibt ein "Wir sind die Guten" und schmust mit denen in der Echokammer...


    ...dann ein rascher Feelgood-Release wenn man mit dem Finger auf die Dummen zeigt...


    ...bevor man sich wieder mit den Eingeweihten oberflächlich um kurzfristige, unnütze Lösungen bemüht.


    Ich weiss es ehrlich nicht, und (das ist mein Kampf) will auch aufhören, hier zu predigen. Aber stellen wir uns bitte immer diese Frage.


    Es ist ein wissenschaftliches Thema, und zu dem Behufe ist das absolut falscheste was man tun kann, zuerst ein Team zu wählen, um danach die Fakten selektiv einzuordnen.


    Ist übrigens der gleiche Grund warum politische Parteien so ein Kack sind, und warum kaum ein Politiker ehrlich von der Leber weg reden kann.


    Bitte schaut Euch das Video an, und - ja, absolut dieser Drosten wenn Ihr dem Establishment noch ernsthaft Glauben schenkt: nehmt es als Beispiel für deren Idiotie - aber achtet auch wie wir alle sein können:

    - die Mods kannst beide sehen halten ihren Atem an


    - Steve fängt vorsichtig an zu nicken...


    - Wirklich denken und reagieren tut keiner von denen. Sie warten einfach auf den nächsten Endorphin-Fix... Dem wo ich jetzt auch verfalle, wenn ich "Antworten" klicke

    :P



    * meine Worte. Und den genauen Sachverhalt konnte ich nicht prüfen, weil das verlinkte Yt-Video ist nur für Eingeladene sichtbar.

    https://corona-transition.org/…stelle-sieht-kein-problem



    ** Aber ich wusste, das würde kommen. Darum in einem sehr frühen Text festgehalten "Das Virus ist real." Und zwar am 9.4.2020:

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    Machen wir es dem Fakenews SRF nicht zu leicht...


    *** Er beginnt, indem er sagt, Trump Admin (also "die Anderen") hätten das Problem/Ausmass immer geleugnet. Etwas das sehr leicht zu widerlegen ist. Also nochmal: mir scheint es ist mehr so ein informeller Chat, so wie unsere Task Force, die ja wie wir spätestens von re-check wissen kein Protokol führen und lieber zwanglos über den Untergang des Landes plaudern, um nachher auf Twitter ihre "Gegner" minutiös zu zerpflücken.

    https://www.re-check.ch/wordpr…haft-pandemie-task-force/

    passion.matters nein, ich will auch den prosecco witz lesen, bitte


    Joseffson danke, aber wenn Matterhorny nicht eingeladen ist, will ich auch nicht ;) Nein, im Ernst: :danke: das war natürlich sehr nett von Dir. Vor allem nachdem jedes zweite Posting von Dir in dieser Thread - abgesehen von dem Trauerfall - sorry! - etwas alphamässig ist.


    Ich finde es eine Chance, wenn einer seine Schwächen offenlegen und draus lernen kann. Oder auch mal (für Geld) die Scheisse aus einer rausprügeln. Ja, auch bei mir war öfters die Frau (o.f.I. jetzt) freakiger, und ich selbst noch überfordert

    :eek: resp das Bild in Medien ist so steril, da kommt eine mit ihren ehrlichen Gedanken die so gar nicht Rihanna-shian-isch sind sondern eben konkret... Puh, ok.


    Aber gut redst vom Ärmelkanal (bitte stoppt mich wenn ich anfange über Steueroasen zu predigen). Dort lebte ich nämlich eine sehr begnadete Zeit wo mir wirklich alles vor den Füssen lag. Luft, Liebe und lauter so Sachen halt...


    Kurzer Sinn, die Frau war horny horny (it does matter) und jung und hübsch und lieb und nix von Dressur sondern voller Ideen und ja sie wollte auch ihre Freundinnen dazu bringen. Deswegen hatte ich sie hier nicht wirklich erwähnt: die Kanal-Maus :rose1:

    2021 ist "Wixer" für viele immer noch ein Schimpfwort...


    Und in der jetzigen Situation gab es zwar einige Artikel über

    Das habe ich im Lockdown gelernt 

    ...aber wer macht den ersten Schritt und berichtet über erste Gehversuche mit dem Thema?


    Oder über längere Erfahrung?


    Ich behaupte ja immer noch, dass es viele Männer "einfach tun" ohne gross darüber nachzudenken, dass das andere nicht können.


    Verwandtes Thema: Edging

    Orgasmusverzögerung Edging gesucht


    ...wobei man ja beim T.O. nicht beim Edge, also "am Rande" bleibt sondern durch den Moment hindurch...


    und wie Corona hat es mit ATMUNG zu tun, und GESUNDHEIT 8)


    Der Medienfilz gibt heute wenig Platz für Lebensfreude.


    Hat etwas von "Verschwörungstheorie"*


    Auch ein "Tabu", weil die Mannesmilch zu präsentieren - sprich: das Sperma - ist ein Beleg für die Männlichkeit. Nur, spätestens seit Esther Vilar

    Frauen sind verwöhnt - auch heute noch

    ...also seit einem halben Jahrhundert - sollte man wissen dass "Du bist männlich, ein echter Mann" auch Teil einer sehr ausgeklügelten DRESSUR sein kann :!:


    Also bitte:

    (Männer mögen Listen)

    - Wenn Du in der Lage bist, einen Sprutz zu produzieren: gratuliere, Du bist 13


    - Wenn Du "Edging" erträgst oder sogar geil findest: gratuliere, Du hast Disziplin


    - Wenn Du mit dem Inhalt dieser Thread befasst für Dich etwas Positives raus (/runter) holst: ;)ebenfalls herzliche GRATULATION und teile es mit anderen.


    Multiple Orgasmen sind kein rein weibliches Privileg. Setzen wir uns solidarisch ein wie sie immer sagen: für die Gleichberechtigung!


    Und ja, ich hab's vorher grad wieder mal ausprobiert: Immer wieder erstaunlich. Es "pumpt" wirklich als kommt eine ganze Ladung. Teils bin ich bis heute noch überrascht wenn ich kontrolliere und da wirklich nichts Flüssiges rauskam.


    Der Vorteil ist man soll danach mehr Energie für den Tag haben. Abgewichst ist man nachher flau, strahlt anders aus. Die Sportler wissen das auch alle. Gute Trainer bringen das jedem bei. Miles Davis sagte es sogar dass vor dem Musizieren keine Babies machen sollst.


    Warnung: multiorgasmisch zu sein, kann teuer werden. 

    Siehe zB Freubad-Berichte vor ziemlich genau 2 Jahren. Soviele Threads an einem Tag eröffnet wie manch einer im Monat nicht :vollgas:

    Freubad | Club-Berichte


    Weil Männer auch getrimmt sind, Leistungen zu vergleichen: Wobei ich sehr oft über ein halbes Dutzend Höhepunkte in 28 Minuten hatte, war es logistisch stets etwas komplizierter meine Fähigkeiten auf mehrere Frauen zu verteilen. Sind ja auch Menschen und es braucht eine Intro, man muss sie alle individuell "abholen". Hier ein Tag wo ich die Acht schaffte

    Die Geschichte eines Tages

    ...wobei grad hier die zweitletzte - eine sehr graziöse und erfahrene Frau namens Diana - eine bei der ich stets sehr gut "trocken" kommen konnte, mit ihrem Verständnis - überkam mich spontan die Lust in ihrer Muschi das Kondom zu füllen

    :thumbup:


    Also auch :thumbup: für alle die einfacher gestrickt sind und sagen "Ich will die Ladung rausballern, mehr nicht."


    :fun:


    In diesem Fall war das dann auch kein Hinderniss für die Letzte, Mary, wo ich dank ihrer Geilheit knapp noch einen hoch bekam und mit etwas Geduld im weissen Separée auch das letzte Weiss in die Tüte rotzte. Tolles Mädel! Die letzten beiden Erwähnten stehen übrigens heute da auf dem TP. Also nur falls es jemand nicht glaubt. Hingehen und von Codiță grüssen

    :liebe:


    _______

    *

    ...die aber morgen schon als Fakt berichtet werden. Beispiel "Viele der Covid-Opfer wären sowieso bald gestorben." Letztes Jahr war das eine Verschwörung und Du ein Nazi wenn Du es sagtest - aber gestern stand es im "Minuten" auf Seite 3. :saint:

    Screenshot aus dem Vortrag von D. Ganser, Link siehe unten in dieser Thread, neben Gölä :)


    Schon nur die einfache Tatsachen, dass er so die Impfung so zuversichtlich ankündigen könnte... Ich meine, Hallo? Ein Wissenschaftler wäre vorsichter gewesen und hätte gesagt "Wir werden es versuchen".


    Und merke er sagte auch "eine Impfung". Nicht Pfizer/BioNtech, J&J, Moderna und andere die ich gar nicht listen kann.


    Dies wohlgemerkt als es gleichzeitig immer hies wie neuartig das Virus sei!


    Soviel zu Gates. Was immer sein Problem ist - es sollte zunehmend klar sein, dass es sich dabei nicht um SARS-CoV-2 handelt.


    Was es uns sicher sagt ist dass wir als Spezies kollektiv versagt haben, die Konzentration von zuviel Macht in den Händen von wenigen aufzulösen.


    Wie es mit den Impfungen aussieht, zeichnet sich jetzt ab. Zum Beispiel in dem letzten Update von SPR, welche ich für sehr konservativ halte in ihren Einschätzungen:


    Sofort den Rollout einschränken. :!: Er verhindert nicht die Welle die bereits im Gange ist.


    Und die ImpfungEN sind eindeutig weniger sicher als die gescheiterte Schweinegrippe Impfungen...


    (Siehe u.A. den Beitrag aus der Rundschau den wir hier ebenfalls verlinkt haben, aus früheren Tagen als beim SRF noch Journalismus praktiziert wurde.) :danke:


    Und die Wirkung bei Mutationen ist unklar.

    SPR: "Die Gesundheitsbehörden wollen vielleicht in Betracht ziehen, weitere Impfungen bis zum Herbst auszusetzen,"


    (Hey, ich sagte ja, sie formulieren konservativ!)


    "(...) um mehr Daten zu sammeln über die kurz- und langfristige Sicherheit und Wirksamkeit der Impfung."


    (Englisches Original s. unten, von mir hervorgehoben)


    Clearly, covid vaccines are much less safe than the failed swine flu vaccines of 2009 and 1976. At this point, additional covid vaccinations won’t avert a potential or ongoing spring wave in some countries, and their effectiveness against existing and new variants remains uncertain.


    Therefore, health authorities may want to consider a suspension of additional vaccinations until autumn, especially for people with a low risk of severe covid, in order to gather more data on short-term and long-term vaccine safety and long-term vaccine effectiveness.



    https://swprs.org/update-on-israeli-mortality-data/

    Geschichte wiederholt sich eben doch:


    Dieses Rundschau-Fundstück sollte rund um die Uhr irgendwo laufen, mindestens auf SRFinfo einmal pro Tag. Ist es auch wirklich echt? Hatte ständig das Gefühl, bei einem sogenannten "Verschwörer" auf bitchute zu horchen... Sicherlich wenn es ein Nobody-Kanal heute bei YouTube mit neuen Schauspielern nachspräche ohne das SF-Logo - es würde sofort gemeldet und blockiert.


    Und Administrator diesmal ist es ja schlimmer! Schweinegrippe konnte man die Hersteller haftbar machen. Und diese Hebamme am Schluss was sie sagt "wenn wir nicht korrekt etc [genaues Zitat bitte selber anklicken, lohnt sich!] dann wird man die WHO beim nächsten mal nicht ernst nehmen." Leider auch falsch. Hey, ich hab Probleme mit dem Bildschirm - ist das der Abzug meiner Citizen-Bewertung? Starship Troopers lässt Grüssen, und öh eigentlich müsste es richtig heissen nicht Bilderberger sondern Bilder-ver-berger 8)


    bleibt gesund, Leute - schon nur aus Trotz


    Folgendes bitte nicht vor dem Einschlafen lesen (und auch nicht direkt nach dem Aufwachen.) Es folgen fast nur noch Zitate:

    Die Auslastung der Intensivbetten war zu keiner Zeit kritisch (...) 

    Es gab zu keinem Zeitpunkt einen gesamtschweizerischen Engpass bei Intensivbetten

    (...)


    Seit Beginn der Corona-Krise gab es noch nie so wenig Intensivbetten wie heute (...)


    weshalb hat Bundesrat Alain Berset im Februar 2020 einen Gesetzesvorschlag in die Vernehmlassung geschickt, um gegen die «Überversorgung» im Gesundheitswesen in der Schweiz vorzugehen und bis zu 120 Spitäler zu schliessen und 10’000 Stellen abzubauen?


    Datenmanipulationen dienen immer dem Zweck, die Dramatik der aktuellen Lage zu erhöhen (...)

    Die Spuren der Manipulationen führen zur Task-Force (...)


    Was hat Christian Althaus eigentlich gemeint, als er bei seinem Abgang lautstark gefordert hat, «die Politik müsse der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen»? Meint er damit, dass die Regierung künftig ausnahmslos den Forderungen nach noch härteren Massnahmen basierend auf manipulierten Daten und unrealistischen Modellen folgen soll? (...)


    Es muss zudem davon ausgegangen werden, dass hier verschiedene Akteure wissentlich zusammenarbeiten, um die Bevölkerung in Angst zu versetzen und eine Knappheit von Intensivbetten zu suggerieren, die so nicht existiert. Es gab zwar in der Tat teilweise eine Überlastung des Personals und damit verbundene Kündigungen in der Intensivpflege. Dies hatte aber mehr mit den erschwerten Arbeitsbedingungen infolge übertriebener Massnahmen und der Unterdrückung von alternativen Behandlungsmethoden zu tun, als mit einer Knappheit von Intensivbetten.


    (...) sofortige Einleitung einer Untersuchung (...) 


    Die Passagiere müssen nun die Initiative selbst ergreifen und sehen, ob sie geeignete Piloten in ihren Reihen finden. Die Piloten im Cockpit verfügen offensichtlich nicht über diese Erfahrung, sonst wäre der Irrflug schon längst beendet.


    Quelle

    https://corona-transition.org/…r-zu-keiner-zeit-kritisch

    Bzw

    https://coronagate.blog/2021/0…t-auf-corona-manipuliert/


    Ende der Zitate.

    War bestärkt zu sehen dass Herr Süess sich auch für das Althaus-Zitat interessierte. Als ich da gestern so viel darüber schrieb dachte ich nämlich ich spinne, was mache ich hier... Da überseh ich sicher etwas Offensichtliches, aber Nein: es ist wirklich ((Bildschirm fängt wieder an zu blinken)) so total verrückt. Eine Erklärung die ich mich zurück hielt, war der Vergleich mit einem Vergewaltiger der sein Opfer beschuldigt. Aber es ist ja noch gesponnener. Christian Althaus sagte "Die Politik muss endlich lernen, der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen"

    - das wichtigste Wort hier ist "lernen". Weil mit Politik meint er nicht Politik und mit Wissenschaft wie ich gestern zu zeigen versuchte meint er auch nicht Wissenschaft. Er ist der Politiker :)

    (Und bitte, nochmal der Disclaimer: ich bin ein Nobody, der sehr glücklich durch diese Krise watschelt ohne wirklich zu wissen wer oder was ein Taskforce ist!)

    Also wer soll hier was "lernen", von wem?

    Es ist das Opfer. Das vergewaltigte Volk muss lernen dass keiner Schuld ist ausser das Opfer selber. Und zwar weil er, C.A., bzw seine Strippenzieher ein Röckchen tragen.

    Grüsse Joseffson

    Gell war nicht persönlich gemeint. Mir liegt sehr viel an der Vilar-Schule. Werde gleich erklären versuchen was heute früh etwas schnell getippt war.


    Zusammenhang mit Avatar von Frauenversteher99 und dem Film "the red pill", einziges Werk wo ich auf YouTube je dafür zahlte.



    1. Das Boot

    Dein Boot oder Plural war nur der Abspring-Punkt, zu zeigen was Esther Vilar meinte. Widmung so zu zitieren war eine kleine Werbung. Ich hoffe dass sich dank dieser Thread mehr Männer und Frauen damit Befassen und so zu erfüllenderen Beziehungen finden.

    Danke Rico Bandle, der für Tagi das Interview führte. Wäre nicht überrascht wenn es ihn in der Redaktion "Kapital" kostete, dieser Frau eine Plattform zu geben.

    Danke also auch dem Tagesanzeiger und natürlich 6profi und D.P.


    2. Das mit dem Grippensex. Ups ich meinte Gruppensex.

    Steht in einem der 3 Bücher von E.V. die man kaufen kann gruppiert in einem Band mit dem Titel "Der dressierte Mann".

    Genaue Stelle ist soweit ich mich erinnere in einer Passage wo sie erklärt dass Frau sich zwar "für die Männer" schminkt, und wir sie vergöttern (Anwesende ausgeschlossen!) anstatt zu verstehen - aber eigentlich interessiert sie unser Urteil weniger als jenes ihrer Geschlechtsgenossinnen. 8|

    Achtet Euch mal: Ihr sagt Eurer liebsten "Du siehst heute supersexy aus, ich will jetzt sterben und diesen Anblick nie vergessen. Leih mir bitte Deine Brosche, damit ich mir die Augen ausstechen kann."


    Und an einem anderen Abend sagt: "Die Sowieso [Name von Konkurrentin XY die sie respektiert] hat Dir als Du beschäftigt warst einmal kurz neidisch auf die Schuhe gestarrt."


    Und zieht Eure eigenen Schlüsse!


    Esther Vilar meinte dass Frauen richtig Sex haben wenn sie vor anderen Frauen alles zeigen können. Kannst Du irgendwas dazu berichten...?

    Ich bin mit Anfang 40 weder zu alt, sicherlich auch nicht hässlich und arm wage ich auch stark zu bezweifeln 🤔

    Und ja man, ich LIEBE mein Boot (eigentlich Plural). 😄😄😄

    Wenn du ebenfalls eins besitzt, wirst du das verstehen.

    Sobald die Impfungen durch sind und alle Chips implantiert, kann ich meinen Check von Bill & Melinda einlösen, dann fahren wir eine Regatta um den Zürisee, ok? :evil:



    IM ERNST

    Wie ich das verstehe sagte ich bereits, und Du hast mich nicht korrigiert. Mit meiner Biographie ist es eher so dass ich es Ende 40 sehr geniesse, weniger zu besitzen.


    Oder wenigstens wie es Banderas aus der Weisheitslehre zitierte:

    (stark gekürzt, ohne Kontext. Für vollst. Text bitte oben auf Namen klicken, dann gelangt Ihr zum Original von 2018)

    Die Fuckten... Mit FOT meine ich ohne dass wir sonst Sex hatten. Sie war eine ganz spannende Frau, berufliche mega erfolgreich und eigentlich kein Grund so zu sein. Aber wie ich in obigem Post etwas ausführen versuchte sind da auch ihre Girlfriends im Hintergrund. Die sind einer Frau fast immer wichtiger als wir!* Gierig war sie wie zehn, und DAS ist das Tragische: wenn der Sex nachlässt und ihn beide vermissen.

    Und wenn Ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss auf mein Boot,...

    ...sobald ich von der Yacht runterkomme ;)


    * weswegen Vilar auch etwas von Gruppensex schreibt. Bestätigt ebenfalls bei Joseffson

    (...) ua MEINE "Bedingungen" (...)


    Was man aussendet, zieht man an....

    Nebst Unterhaltungswert und Workout-Tipps! - 2xDanke - bestätigst Du einige guten Verhaltensweisen sowie die Lehren von Vilar. Letzteres aber vielleicht nicht in der Weise wie Du meinst. Ein Tipp: schau Dir an, wem das Buch gewidmet ist. "Für jene die zu alt, zu arm oder zu hässlich für das ganze Spiel sind." (Gedächtniszitat)


    Ist mir immer lieber wir reden über Regeln und Prinzipien, untermauert durch Bericht der Erfahrung - aber trotzdem noch etwas indizienhaftes, muss nix heissen: War das jetzt nicht bereits Dein 2. Versuch, diskret "mein Boot" in diese Thread einzubauen?


    Immerhin hat es mit dem Thema zu tun und der Administrator wird es diesmal eher stehen lassen. Nein, nicht neidisch.

    Ergänzung für Vilar, Wiederholung: meine Erfahrung ist dass fast alle WGs eine BESSERE Hygiene haben als Unprofessionelle.



    Ergänzung für die Herren, teilweise Wiederholung:


    Frauen sind keine Objekte. Jeder Mensch (und Virus) adaptiert. Esther Vilar haut brutal rein - da lese ich immer auch etwas Erich Fromm "Die Kunst des Liebens",


    zB wie er erklärt "respektieren" (respecere) heisst ansehen. Also die Frau in diversen Situationen wahrnehmen und ihre Entwicklung. Ihre Schandtaten gleich (höflich) beim Namen nennen. Sie erschrickt vielleicht erst - aber guess what? - dann kriegen wir Respekt. Im Titel dieser Thread steht "verwöhnt". Bitte zur Kenntnis nehmen dass fast nichts qualvoller ist als alles zu bekommen was man will. Es ist Folter, der Entzug von Resonanz


    (also "foltern" wir momentan die Task Force, denn die kriegen ja alles...


    Warum hatte ich mit etwa 3 Exen jeweils nach dem ich schlussgemacht hatte den absolut geilsten Sex? Ich meine geiler für beide! - Weil wir wahrscheinlich beide (es braucht immer zwei) freier waren. Zwar vertraut, aber ohne das ganze Zugemüse.


    Sollte wohl noch anfügen das waren die mitte 20er Jahre. Je älter das Gemüse wird, umso betonter das Zugemüse.


    In Reimform, nur ein Leitfaden:

    - Frau mit Job, flieh ganz flott 

    - Frau mit Kind, wie der Wind


    ...mit dem Alter allerdings auch zunehmend verhandelbar :S


    Eine MILF die sich in einen verkuckt muss man aber halt mitrechnen dass ich am Schluss dann beide enttäusche - sie und ihr Kind. Also Treffen zuerst nur als Paar, was konkret bedeutet NACHTS hihi...


    Meine letzte Ex wollte dann nach dem Schlussmachen auch wieder (siehe eine der zitierten Quellen von mir unten) Sex, BJ und Kochen, alles!


    Aber Johnny blieb wacker, weil ich wusste sie quält sich nur. Das klärten wir dann auch zu zweit, weil eben... Grad das Thema gehabt von Fromm & Respekt! Um es mal mit ihren Worten zu beschreiben nachdem ich ihr anfangs Beziehung das ganze Vilar Zeug näher gebracht hatte:


    "Meine Kollegin Kascha [Name geändert] ist eine schlagfertige Doktorandin. Aber mit ihrem Soldier Boy wird sie zur hilflosen Tussi, genau wie das Vilar beschreibt."


    Der Soldat wurde dann auch untreu wie von Vilar in "Das Polygame Geschlecht" - weil eine Frau die man schützen und auf Händen tragen MUSS ist nichts was man im passenden Moment an den Haaren festhalten und ins Kopfkissen pimpern will. Also im Sinne von Fromm, respecere, sagen wir ihnen "Oh, Du hast also mit xy ein Problem. Das tut mir Leid, aber ich bin nicht zuständig."


    Nicht kalt sein, aber gleichberechtigt. Wirklich gleichberechtigt. Und wenn die toxischen Verhaltensweisen wegfallen<X - mit sehr grosser Dankbarkeit manchmal - sie hat es ja auch nur irgendwo gelernt - Mutter oder SATC - kann man umso freier über einander herfallen :P


    Soweit die Theorie. Denkt bitte nicht dass ich es umsetzen kann. Mein Ideal wäre das Poly-Game Geschlecht zu werden. Also GAME (mojo) egal wo ich hinkomme, ob Coop Kasse oder Disco. Und Spass haben egal ob sie 19 ist oder eine alte Tante mit der ich nur das Schwätzen übe


    (aber die 19 luegt zue!)

    Besonders tragisch ist/wäre wenn die Pandemie weiter eskaliert.

    ...und wir nicht die bestmöglichen, ehrlichen Wissenschafter haben, die uns bzw unsere Vertreter beraten.


    PS Bemerkung vorhin über T. Stadler betraf ihre Kommunikationsweise und nicht etwa mein Confirmation Bias nur weil sie einmal in unserem Sinne schloss. Sie scheint meinem zeitlich sehr beschränkten Eindruck nach den Enthusiasmus zu haben jener Science Communicators die nicht nur Schlüsse präsentieren, sondern erst zufrieden sind wenn das Publikum auch versteht "wieso, weshalb warum"


    ("wer nicht fragt, bleibt dumm")

    Weiterer Nachtrag: Das von mir gestern beiläufig erwähnte must-read von "re-check" gibt es auch in Deutsch und Französisch.


    Zitat, Hervorhebungen von mir:

    Das Verhalten der Task Force mit ihren öffentlichen Interventionen gleicht eher dem einer Lobbygruppe, deren Ziel es zu sein scheint, eine bestimmte Strategie zu fördern, selbst wenn sie dies durch selektive «Wissenschaft» erreicht und sie hat offenbar nicht die Absicht, ihre vergangenen Fehleinschätzungen einzugestehen oder aus ihnen zu lernen.

    Zitat Ende. Beachtet die Anführungszeichen bei "Wissenschaft"! Dies sagt es ist nicht Wissenschaft. Ihr seid vielleicht laut Visitenkarte Wissenschafter, und betreibt das vielleicht auch im Job - aber dieses komische Gebilde, genannt "Task Force" ist es nicht.

    Es ist eine ragtag razmataz und das müssten sie verstehen, die sich ja einen Namen in keiner unserer Landessprachen gaben.

    Force Scientifique ohne service publique oder science, resp es ist die inzwischen sehr bekannte Wissenschaft der public relations, PR.

    Betonung auf FORCE = GEWALT


    Eine Lobbygruppe, die ihre "Wissenschaft" einem bestimmten Ziele unterordnet, und wie alle Narzissten ihre Fehler nicht offen behandelt, sondern nachdoppelt und uns in den Abgrund zieht. Schade, weil es gibt einzelne dabei wo ich Hoffnung hatte und habe, zB Frau T. Stadler, die bereits zeigte dass sie wissenschaftlich kommunizieren kann. Besonders tragisch ist/wäre wenn die Pandemie weiter eskaliert.


    Alle 3 Sprachen online und PDF.

    https://www.re-check.ch/wordpr…haft-pandemie-task-force/


    Ein Tippfehler ("Vollständigkheit") sowie teils schludrige Typografie sollten nicht von seinem Wert ablenken. Auch im Tweet des Fasktorce Futzis auf S. 9 steht "The" statt "They".


    français

    https://www.re-check.ch/wordpr…ce-pandemique-task-force/



    Und SPR schläft auch nicht. Siehe
    https://swprs.org/some-covid-questions/
    Leider meines Wissens nur in Englisch. Beachtet die Besprechung von Ioannidis und abermals der Hinweis auf tiefe Seroprävalenz in Deutschland.

    Zitat: overall, mortality is most closely comparable to medium influenza pandemics of the 20th century (e.g. 1936, 1951, 1957, 1968): lower for children and young adults, but higher for senior citizens.

    (...) Januar war ihr Schweizer Kollege Christian Althaus aus der Taskforce der eidgenössischen Regierung frustriert ausgetreten. “Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Taskforce ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen”, schrieb er damals auf Twitter.


    Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Task Force ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen.

    Ja, aber was war dieser "Frust"? Ich weiss gerade mal knapp wer das ist, aber als ich dann wissen wollte wer & warum...


    ...immer kam dieses Zitat!:!:


    Was bedeutet es? :?:


    Johnnys Übersetzer, ohne Gewähr:


    "Die Politik muss der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen" (Christian Althaus)


    = Die Politik muss UNS folgen, jenem Teil der Wissenschaftler, die (in meinen Augen) recht haben.


    'Augenhöhe' = BLIND 


    = sich unserer Sicht unterwerfen. Es ist eine Begegnung unseres Stiefels mit ihrem Kopf, wenn wir drauf stehen. Und das Volk hat gar nichts zu sagen: das ist nochmal eine Etage tiefer.


    Ende meines Versuchs einer Übersetzung. Und ohne Gewähr, weil ich hab mich echt diese ganze Zeit nur sehr wenig mit Task Force beschäftigt. Sie kommunizierten zuviel mit Autorität, statt mit Belegen. Zuwenig über die Themen die mich interessierten zB Vorbeugung.


    Ich finde es nicht fair wie im Posting des Admins angedeutet oder (bewusst?) offen gelassen einfach zu sagen er sei frustriert gewesen. Es ist ja ein sehr sichtbarer Job, und er hatte seinen Ruhm und braucht für den Rest seines Berufslebens (meine Vermutung) keine Angst um Forschungsgelder zu haben.


    Vergessen wir nicht den Betrug mit geänderten Schlagzeilen in Zusammenhang mit ETH Tanja Stadler. Das war ein klarer Fall, keine Vermutung, keine Framing-Tricks. Sie hatte einfach etwas ermittelt das den Panik-Profs nicht in den Kram passte, und die Berichte darüber wurden nachträglich manipuliert.


    Ihr Forschungsresultat konnte man aber nicht mehr ändern:

    Der Peak war vor dem Lockdown vorbei

    https://corona-transition.org/…-verlangsamte-sich-in-der


    Oder hier der Artikel von ETH, wo glaub der Skandal war, siehe Tagesanzeiger (?) dass man den Titel wegen Druck aus der Politik ändern musste in "Die Massnahmen zeigen Wirkung."

    https://ethz.ch/de/news-und-ve…ahmen-zeigen-wirkung.html


    Kann keinen Hinweis auf den geänderten Titel finden.

    Ferner kann ich die STUDIE nicht mehr finden... In diesem Artikel war ein Link, zitiere Für die Originalstudie und Updates siehe Website von Tanja Stadler

    (Zitat Ende)

    Anm.: es ist normal, dass man Studien im Netz recht leicht als PDF findet. Diese hier scheint etwas von einer Rarität zu haben, oder ich bin zu dumm...


    Textbrocken aus duckduckgo:

    "ETH überrascht mit neuer Analyse - Ansteckungsraten flachten bereits vor dem Lockdown ab Schon vor den drastischen Massnahmen des Bundesrats verlangsamte sich in der Schweiz die Ausbreitung des(...)"


    Artikel dazu (Paywall, aber teilweise sichtbar. Screenshot machen!)

    https://www.tagesanzeiger.ch/a…-lockdown-ab-809893127675

    Felix Straumann, Tagi, April 2020


    Jgs Fazit, sorry Text wieder mal viel zu lang: zu Beginn der Coronakrise war die Wissenschaft UNTER der Augenhöhe der Politik!

    Also wenn dieser frustrierte Knilch etwas von Augenhöhe labert ist das Gaslighting also eine bewusste Irreführung. Meine Analyse :saint:


    Mehr über die Taskforce, Englisch

    https://www.re-check.ch/wordpr…ence-pandemic-task-force/


    Warum sind Ärzte und Pfleger Mörder?


    Ich würde alle, die so dumm demonstrieren, dann später im Spital jegliche Hilfe verweigern. Sollen sie doch verrecken.

    ...wodurch der grässliche Vorwurf sich ja dann bestätigte. Unterlassene Hilfeleistung, gegen ihren Eid.


    Bewundern wir diese Demonstranten für ihre Durchhaltekraft. Hat ja in dem Teil der Welt mehr erfolgreiche Umschwünge gegeben. Teils "dank" (wollen jetzt einige sicher auch nicht höhen) George Soros und seiner Dingsbums-Stiftung :P

    [Titten, Titten, Titten...]

    Es gibt jetzt 2 R-Werte.

    [...und mehr Titten]


    Hey, da bin ich voll bei dir, bei mir müssen auch beide R-Werte eindeutig <1 sein:!:(...)

    bluEys und alle anderen. SORRY! <X


    Das war eine Falschmeldung von mir heute. Aufgrund eines Fehlers bei Corona Transition, der inzwischen (ohne Hinweis) korrigiert wurde.


    Es gibt NUR den R-Wert und den Zyklusschwellwert. Nicht 2 R-Werte, wie ich aus deren ursprünglichem Text ableitete.


    In dem Artikel von StS am 1.4.

    https://corona-transition.org/…iele-menschen-aber-an-was

    wurde das (falsche/verwirrende) "R-Wert" in "ct-Wert" geändert. Wie gesagt (pfui!) ohne Hinweis auf die Änderung oder wenigstens ein "Upd." für Update.


    Ich schrieb manchmal "C.T." für Corona Transition, und empfahl auch die Site als "meistens gut" (in 6profi-Forum 31.3.), herausgegeben von C.P., ct heisst aber in diesem Fall "cycle threshold" also Zyklusschwellwert (threshold = Englisch für Schwelle), was zu tun hat mit den [Replikations-]Zyklen beim PCR-Test, dem Wurzel vielen Übels.

    Wir sollten auch auf die Replikation von FEHLERN achten... :huh:

    Am besten nur noch Zyklusschwellwert schreiben, nicht das Wort mit R!, es ist laut duckduckgo nicht besonders häufig.




    Der Begriff 'R-Wert' ist eigentlich reserviert für die Verbreitung des Virus, und so sollte das bleiben.


    Falls mich jemand sucht, ich bin in der Ecke und mache Atemübungen.


    Neueste Episode im Krimi, bezieht sich auf Meldungen in Leipziger Volkszeitung und BILD, beide vom 31.3. und ich möchte mich vorbeugend auch davor distanzieren bevor ich noch einen Kollaps erleide.

    https://corona-transition.org/…impfte-zu-super-spreadern


    Künftig besser prüfen oder Maul halten, Johnny. Am Besten einfach swprs.org lesen und keine "Alltagsmeldungen."


    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

    ...ist auch besser für die Nerven und so machte ich es fast das ganze Jahr 2020

    :danke:

    (...)Und mit Ina die jetzt Yna heisst muss ich auch unbedingt eine Wiederholung machen und Kaira kommt auch zurück ... Hach, ich hab im April alle Hände voll zu tun. :)

    Das ist auch positiv hervor zu heben: die Bemühungen für unterschiedliche Namen. Besser als Zahlen oder Jahreszahlen. Und auch nicht wie Ihr-wisst-schon-wo mehr als 50% der Frauen mit A beginnend. :evil:

    Wie verwöhnt kann man eigentlich sein? Die Schweiz ist das Paysex Paradies. Ja, mir waren die vorigen "zusammengewürfelten" Pics auch lieber. Man hatte eine genauere Vorstellung von was einen erwartet. Es war persönlicher.


    Aber Werbung ist Werbung. Was sagt Ihr am Tresen von Burger King? Da sagten sie ja selbst (als man noch in einem Gasthaus sitzen und essen durfte, nicht hastig und ungesund in der Fussgängerzone etwas reinstopfend mit Maske unterm Kinn und Schuld in den Augen) freiwillig in einer TV-Animation von der EIGENEN WERBUNG es sei "Erotik fürs Auge." Filmtipp FALLING DOWN mit M. Douglas**


    Disclaimer: nichts von dem Negativen hier betrifft mich :saint: Ich schreibe zur eigenen Unterhaltung, und vielleicht hilft es auch.


    Einige werden immer - egal was noch kommt und egal mit welchem Feingefühl der Gastgeber T. hier die Fahrgestelle verwaltet - über diesen Photographman lästern. Siehe Clara WS "Orgasmus". Das ist kein Rezept fürs Glücklichsein :thumbdown:


    Was ist denn das Problem?


    1) Es gibt Photos die "zu gut" sind. Weil der Winkel zu genial gewählt ist, oder eben dieses grässliche Programm namens


    2) Photoshop


    2a) jemand hat mich mal sehr ungünstig abgelichtet und dann daraus ein Video gemacht


    2a, I) Wo ist Photoshop wenn man eines braucht?!


    3) also lernen wir die Bilder verantwortungsvoll zu konsumieren. Die sonstigen Tricks sind zB gewisse Push-up Effekte durch Kleidung, Oberarme oder direkt mit Händen. Und dieser Fotograf verzichtet darauf, mit Ausnahme einer einzigen Moldawierin L. :thumbup:


    Von denen wendet der aktuell Angeklagte keine an!! 

    Jetzt muss ich hier leider einen Forums-Fauxpas machen und Thread-Fremd werben... Aber ist auch gut, dann nicht als Torsten Troll zu gelten.


    (Übrigens heisst er nicht Torsten, sondern Ihr kapiert es nicht wenn einer was leistet zB ich der den Namen Torminator beim ersten Besuch vor 30 Jahren im Olymp erfand, Erlaubnis bekam und bleibt dabei. Muss er zuerst seinen (Impf-)Pass ändern? Die Schweiz ist eine Scheibe, bzw hat eine Scheibe vor dem Kopf. Spornt mal es Bitzelli Euer dreidimensionales Denkvermögen an.)


    Wo war ich? Ach ja, bitte wenn schon Torsten-Troll, dann nennt mich Torminator-Troll, ok?


    Dann wollte ich über Westside und CH schreiben, obwohl es mir gegen den Strich geht, wenn Leute die Thread kreuzen dass man später den Doktor mit der Suchfunktion machen muss zum die Eskapaden rekonstruieren.


    History (CH) wonich bim letzten Besuch den guten Mann bei der Arbeit beobachten konnte. Ich holte eine nach der anderen ins Kino (für 66 pro 28 Minuten übrigens) während er quer durch die Manege gut sichtbar zum Photoshoot einludt. Habe berichtet; brauche hier nicht vollmüllen. Die Lippen der Ada, das Antlitz der Luna - beides Volltreffer.


    Wenn eine wirklich so aussieht, müsst Ihr weiter zurück: Anita "Globe", vorher Kim?, siehe 1.3.2020 ja, das war die gleiche Frau und darum erlaube ich es mir, hier zu erwähnen: Diese TITTEN :love:<3:!:sehen nämlich genau so aus. Das war zum Ende meiner extremen Pay-Zeit und die Lady dushte neben mir und zwei anderen. Ich liess mir mehrfach bestätigen dass es Natur seien und Namen, vermutlich auch Sternzeichen links uns rechts. Kein detaillierter Bericht, weil wie man auch nachlesen kann gab sie mir und meinen Public-Ambitionen eine Abfuhr.


    Diese Anti-Codiță-Anita war die letzten Monate stetig auf dem History-TP


    (auch ein Indiz wiederum für die Gefährlichkeit der Seuche: Fluktuationen in den Tagesplänen Fehlanzeige!!! Genau wie eh und je sind die Saunaclub-ROs für viele Monate am Stück da, bedienen dutzende Männer pro Woche... Dämmert da beim einen oder anderen vielleicht was? Wir wissen ja was im Zimmer passiert! Ich behaupte sogar, es HILFT für die Immunität. Sex-Impfung, anderes Thema, sorry.)


    (ehrlich: sorry. Nicht nur wegen dem o.t. hier, sondern es ist Zeit, wieder weniger zu schreiben zum Dauerthema. Ich versuchs!)


    Also das ist das eigentlich Tragische. Wenn eine wirklich so aussieht wie die Photos. Anita war das beste Bsp.


    Zwei :bigtitts: standen gerade heraus als sei die Schwerkraft nie erfunden worden - und ich bin sicher viele Netz-Konsumenten sahen das und klickten weiter, weil die dachten Photoshop und/oder Silikon.


    Zweites uns letztes Thread-fremde Bsp: Teodora WS. Habe in meinem Bericht gesagt "Fall für den Konsumentenschutz", und jetzt sind die Photos weg. Also es geht. Man muss sich aber differenziert beklagen - nicht einfach pauschal "dieser Photographman", genauso wie in cancel culture oder der Politik.


    Nun - endlich - meine Meinung zum aktuellen Tagesplan des Cleo. Was sind wir doch für verwöhnte Hundesöhne. Ist eine mal nicht genau tagesaktuell verfügbar wie angegeben oder (Vorfall im Zeus) die Damen disproportional besetzt, logt man sich ein und postet...


    statt sich zB über gespartes Geld zu freuen, persönlich 1:1 Kontakt suchen - ist ja schon was sehr Persönliches!


    Und vielleicht den nächsten Eintritt gratis zu kriegen.


    Mehr kann ich leider nicht sagen weil seit November abstinent aus Nicht-Corona Gründen.


    Yna kann ich bestätigen ist genau so gebaut. Gute Idee, die Namen besser ausseinanderzuhalten. Hatte mit ihr im Swiss ein super erstes Zimmer, der Kurz-Bericht ist sehr versteckt. Dann im CH so nett, sie wieder zu sehen und vor allem GEFREUT wie gepflegt und fit sie da war. Bin nicht mehr sicher, aber ich glaube sie ist Raucherin. Sollte man verbieten!

    :rose1:

    Der Anblick von Yna damals im Kino mit dem fetten alten Sack war es war mir mit der Vanessa über den Berg half.


    (Vanessa war zu hübsch, zu jung und zu nett. Diese mit ihrem Jabba the Hut und als einziges Kleidungsstück ein weisses Strumpfband... Biiingggg)


    (Der Jabba-Mann kam übrigens noch schneller als ich. Das dauerte etwa Sekunden!)



    Marina wenn das die Favi von Smart87' ist die er mir im Olymp 2020 vorstellte ist rechnerisch etwas geliftet und vergrössert. Wirklich gut: verlässliche, ehrliche, offene Forumsautoren wie S! So findet man manch geile Geheimtipps... :danke:


    Kira ganz ohne Photos (so war das früher IMMER!) kann ich bestätigen (Stand zirka. 2018/9) ist eine Schweizer ü30, die von der Präsenz her und auch optisch 90% der 20-jährigen Tussen alt aussehen lässt. Ist bei mir wegen Servicetipps vorgemerkt. Bisher nicht geklappt weil "zu ausgebucht" (wir beide).


    Ana UKR 34, hey das ist dat andre wo me seht uf wellem hoche fucking Niveau mir do motze: die geben das ALTER an


    (zumindest einigermassen ehrlich (?))



    Lea HU 21 kenne ich nicht persönlich aber habe die neuen "genormten" Fotos gleich anhand der alten erkannt. Mit Gesicht, Respekt.


    Beispiel das SchwanzusLongus heraus suchte ist aber auch gut und nützlich. Jeder der mal im Imperium war, weiss dass so was völlig innerhalb des Erwartungsbereiches liegt.


    Hier noch ein Faktor: wie ALT sind die PHOTOS!!! Zb aktuelle Knaller Ilona, Daniela, Giulia - man sieht sie und möchte direkt sterben:


    Hier sollte der geneigte Freier sich einfach ein Screenshot machen für das Privatarchiv und sich bewusst sein dass wenn es in 3 Jahren noch die gleiche Photo ist...

    (da ist leider alles möglich).


    Also "Eigenverantwortung" wieder, wie es bei Corona leider auch noch zu oft. auszusetzen scheint. Wenn die Leute so kritisch wären über die Mainstream-News wie über die Bordello-Tagespläne... Da hätten der Atlantic Council schon mal früh aufstehen müssen, statt immer nur Nawalny und Fallzahlen...



    Schöne Grüsse

    JohnnyGS a.k.a. Codiță

    Torminator-Troll und Täufer,

    aber alles was ich gratis bekam ist hier dokumentiert. Danke dafür und danke den geduldigen Lesern :langweilig:



    Ps off-topic

    (und noch ein drittes mal sorry, aber sind halt keine normalen Zeiten)

    Es gibt jetzt 2 R-Werte. Es gibt den, welchen Torsten sehr gut im Auge hatte, als ich bereits bei D-Cup war (Jessika! Karina!) und einige benutzen den Begriff jetzt anstatt Zyklus-Schwellenwert. Schade. Der Zyklusschwellwert ist die Wurzel vielen übel bei PCR. Fäddich


    Pps Karina weil ich schon den Grundzweck des Forums ehren möchte, hier per copy paste was ich Mister Torminator per W.A. schrieb:


    27.3. 10:35

    Leck mich am Arsch die Photos von Karina mit K. Nicht zu gephotoshopped, geile tattoos, und die [holde Brust] ... ❤️👍😛


    10:36

    Ich weiss auch dass sie Klasse hat. Als ich das erste mal rein kam, schon wie sie da stand.


    **Und schaut bei der Gelegenheit vielleicht mal wieder IDIOCRACY. Was die mit Gatorade den Pflanzen antaten, tun wir so wie es aussieht mit Impfung uns selber. Und als sie im Film damit aufhörten wuchs zwar das Gemüse wieder, aber sie waren alle noch am Markt drin investiert. So wie wir Big Pharma. Wachet uf!!

    Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?

    Sehr dumme Frage von mir. Die Toten sind in der Covid-Statistik weil sie tot sind. 


    Übertrieben? - Lest diese tragische Story:

    https://www.dailymail.co.uk/ne…ito=amp_twitter_share-top

    (Englisch)


    Er war 99, leugnete das Virus, hat drei Tests "bestanden", verweigerte die Impfung - und wurde dennoch als Covid-Toter registriert.


    Lest die Geschichte und ;( - aber bitte lassen wir uns nicht zermürben. Let your mind find your soul.* Gestern war Frühling, heute ist Winter - aber morgen schon kann der heisseste Sommer beginnen. Ted Mooney war der Erzählung nach ein "geile Siech" (cooler Typ), der mit den Krankenschwestern flirtete in dem luxuriösen Heim wo er war. Im Krieg fuhr er Töff durch die Blackouts.


    Story aus corona-transition.org herausgefischt. Die Satire von CJ Hopkins.


    (basierend auf wahren Ereignissen!)

    Sehr sinnvoll .... 🤣 🤣 🤣 Aufwachen!

    "Wenn Ungeimpfe Geimpfte gefährden, wogegen hilft dann die Impfung?"


    Die Impfung "hilft" das Lügengebäude aufrechterhalten. DAS ist der Nutzen:!:


    Oder willst Du dass der SMI einbricht, Du Kommunist, so kurz vor dem Ziel :doof::schock:


    ;)

    Die Impfung ist zum Schutz. (...)


    Schutzgeld (...)


    Wenn einer sich erfolgreich wehrt (...) muss er besonders hart und sichtbar bestraft werden.

    Ein Impfling ist das Produkt eines über 13 Monate vorsichtig konstruierten Narrativs. Er (oder sie!) ist ein kostbares Exemplar - eine Art Orchidee wenn Du so willst, das in die Erde nur mit anderen Impflingen eingekeimt werden darf. Die Ernte ist eine neue Subspezies, der transhumanierte Gen-Warrior


    Im heads-up Display wird angezeigt wo die Noch-Ungeimpften aufzuspüren sind. Das Gewehr feuert mRNA aus grosser Distanz.


    Anschliessend Versammlung bei Insektenburgern zum Upload der neuen Mutationen und die Rechnungsdaten für den Hausarzt, der daheim sitzt und "OK" klickt.


    Quelle Screenshot: democracynow. Die Ausrüstung wurde von MICROSOFT entwickelt und kommt gegen den Wunsch einiger deren eigener Mitarbeiter zum Militär. Das mit dem Display und mRNA habe ich extrapoliert, finde es aber plausibel.


    Da ich an gründlicher Recherche interessiert bin, habe ich heute früh vor diesem Posting nochmal per Séance mit allen Toten des letzten Jahres Kontakt aufnehmen können. Sie versicherten mir dass Elvis dort nirgends zu finden sei.


    * Wer findet das WG-Tattoo in den heutigen Tagesplans? Sexbiest J!

    Die WHO will jetzt vertraglich absichern, dass bei der nächsten Pandemie die Diktatur perfekt ist.


    Gates spielt mit den Liebe-Gesinnten.

    Einige wollen wirklich heilen und lindern... 

    ...andere einfach nur Schweden verhindern. 


    Denke bist ein Poet oder so. Immer coole, gute (manchmal schwer zu verstehende) Berichte :thumbup:

    Wenn Du meinst ((Johnny lauf rot an))

    Dafür bist du ne Forum Legende......


    Aber der Bericht hier ist für mich perfekt. Alles geschrieben was wichtig ist und trotzdem unterhaltsam :super:

    Danke Jim.M. das war sehr nett von Dir, Amigo! (Es ging um eine der 3 Mayas.) Ich vermisse Deine immer straight verfassten Tittengrabsch-Litaneien!! :!:


    Hast Du Dich inzwischen etwas besser informiert, dass es sich bei "Corona" nicht um Ebola handelt?


    Ich hoffe Du und alle sind wohlauf, und beschenkst uns bald wieder mit einer FT-Bäckerei. Steuern hast ja nach eigenen Angaben abbezahlt und wenn ich mich recht entsinne sogar das halbe Haus neu gebaut... Man lebt nur einmal!

    :fun:


    Quellen wegen WHO:

    https://corona-transition.org/…ertrag-zur-bekampfung-von

    Wieso nicht? Jedes mal kommt so einer. Wobei er kommt dann gerade nicht. Mir hat sie auch einen Orgasmus "verkauft", und ich bin sonst nicht der Typ wo die WGs das tun. Die merken - und Clara ist intelligent! - "ah der ist einfach in seinem Egotrip" und halten her. Mit mir und meiner weichen Nudel im Westside hatte ich mit Clara die beste Nummer. Es gibt nun mal Frauen die leichter orgasmieren. Das ist individuell und ein körperlicher Vorgang. Danke thomasrb für die immer kurzweiligen Texte. Grüsse nach Frauenfeld, Ihr seid okay :thumbup:

    Wer nicht warten mag, hier ein kleiner Vorabdruck:

    Für vollständige Texte wie immer in dem Zitate-Kästchen oben auf Namen klicken.

    Schöne Grüsse Frauenversteher99


    Da Du ja so gerne Fragen beantwortest - oder so tust: Was hat sich in den zwei Monaten zwischen diesen Veröffentlichungen geändert? :?:


    und an alle: schöne Ostern. Vor zwei Jahren machte Olymp jetzt Plakatwerbung für Eierlecken!

    Stop press: Corona-transition.org ist wieder online. Ich poste hier die neuesten Links.


    Vorher noch ohne weiteren Kommentar etwas über die "Britische Variante". Beachtet erstens dass T-Zellen immer noch eine grosse Rolle Spielen. Tangiert die hier medial sehr unterdrückte (soweit ich es verstehe) KREUZIMMUNITÄT, über die Bhakdi oft sprach

    https://swprs.org/british-virus-variant-not-more-deadly/ (in Englisch)


    Zweitens (da kenne ich mich besser aus) ist es zu beachten dass es völlig ok ist, zu sagen "Britische Variante" aber man sollte NIE "Chinesisches Virus" oder Kung Flu sagen :saint::thumbup:8o


    dann hier wie angekündigt im Schnelldurchlauf:


    Impfpflicht...

    ...werde "nie kommen", hiess es immer.


    Bis sie kommt. In Italia für Pflegepersonalia


    https://corona-transition.org/…r-gesundheitspersonal-ein


    "Wer sich nicht impfen lassen wolle, könne Aufgaben übernehmen, die einen nicht in Kontakt mit Patientinnen und Patienten bringen. Wenn das nicht möglich sei, werde man bis zum 31. Dezember 2021 vom Dienst ausgesetzt."



    Versammlungen und PCR in Ö, 

    Danke, FPÖ! <3

    https://corona-transition.org/…nd-nicht-zu-rechtfertigen



    Trotz «Pandemie»: Weniger Tote in der Schweiz

    Seit 1.1.2021, Quelle BfS

    https://corona-transition.org/…niger-tote-in-der-schweiz




    Totaler Verriss des #NoLiestal

    Bloviating Brotz kriegt auch sein Fett weg.


    Dummer Spruch von mir, ohne Zusammenhang: ich dachte, #NoLiestal sei die Kampagne für das wieder eröffnete Pascha durch FKK :evil:



    Zuletzt, Thema VILAR

    siehe Frauen sind verwöhnt - auch heute noch


    Nachdem ich gestern noch viel zu lange auf blieb um mich mit viel Gelächter (gut für die Lungen) über die Debatte "Klasse und Grimasse" (Vilar vs. Schwarzer) zu amüsieren... ein philosophischer Gedanke:


    Schwarzer wollte Vilar CANCELN. Das ist ihr gelungen. Im Moment der Debatte war Vilar grad "oben" - aber die Kampagne der ALICE SCHWARZER, FEID DER MENSCHHEIT (sorry: Feind-IN) hat danach die Überhand gewonnen. Jetzt sieht es so aus, wie bereits im Dezember 2020, dass die Coronateufel im Dreck liegen, alle Argumente stehen gegen sie... Aber was wenn es bei der weiteren Entwicklung - auch je nachdem was das Virus macht - uns hier wie Vilar ergeht? Nämlich dass wir recht haben, die "Gegner" sehen aus wie Idioten, ...aber am Schluss, zB durch bessere politische Vernetzung sich deren Seite trotzdem durchsetzt, und man in einem halben Jahrhundert (das war 1975!) "unsere Seite" wie Vilar jetzt mehr so ein obskurer Geheimtipp ist... :?:

    Corona-transition.org ist heute früh vom Netz. Hat entweder mit dem neuen Monat zu tun und etwas Administrativem. Oder skynet hat ein Bewusstsein entwickelt und schickte ein paar Drohnen vorbei ^^


    https://swprs.org/israel-why-i…use-mortality-increasing/


    Auf die Schnelle von mir als LAIE nachgeplappert, bitte für Genauigkeit an das englische Original verweisen! Es gibt in Israel zwar weniger coronatote dank der Impfung, aber der Rückgang is vergleichbar mit Südafrika, wo nicht so viel geimpft wurde.


    Derweil gibt es eine Zunahme der "all-cause mortality" also der Todesfälle zB durch Herzkasper. Ist es Impfung? Oder einfach allgemein mehr Stress?


    Dies wie gesagt mein etwas hurtiges Wiederkäuen der wichtigsten Nachricht heute - garantiert nicht im 20 Minuten. :!:


    Wenn man auf deren Links klickt, erscheint etwas das ich nicht lesen kann, und (Spässchen) es ist auch spiegelverkehr - doch wir kennen die Site "nakim" Punkt org. War schon öfters bei C.T.


    Hey, Corona Transition - wenn das jemand sieht, zahlt Eure Hosting-Rechnung oder schickt Arnold Schwarzenegger rückwärts durch die Zeit, natürlich nackt 8)


    ...und natürlich allen viel Licht und Gelassenheit <3

    Esther Vilar in der Thread über "Kuss-Zwang im Globe" 2017, als Antwort dem sentimentalen cantlou der später angab, er sei krank und reise nach Rumänien

    Was hat das Fräulein Dir angeboten? In der Webseite des Klubs steht gar nichts bzgl ZK oder nur Küssen. Ich sehe bloss "Vollservice",

    (...)

    Hat sie Dir angeboten, etwas das Schutzobjekt zu spielen, hilfebedürftig, und nachher spielst Du ihren Retter - bingo.

    (...)
    Diese Mandelina oder wie sie heisst hat anscheinend noch den Reflex, mit etwas Bambi-Äugli und Tränendrüse ("Komme grad vom Kotzen, zahle mich bitte für's Nichtstun.") sich das Leben möglichst angenehm zu gestalten. Siehe mein Bericht Nr. XYZ "Psychopathen".
    Was sich da alles abspielen kann hat eine Frau beschrieben. Die geniale Esther Vilar, eine Heldin der Menschheit. Sollte zum Schulprogramm gehören, mindestens was Gender angeht - denn genau ihr wichtiger Beitrag fehlt in der Debatte, und zwar auf beiden Seiten. Am geilsten find ich die Männer, die motzen "lass mich Dein Gratishandwerker sein" ohne zu wissen, wie die Dressur-Geschichte dahinter war.

    PS dazu: die Leila wo ich auch erwähnte (nicht die berühmte vom Globe) war neulich wieder in Basel, laut Anzeigen...

    ...an den ich mich sogar erinnere. Die hat das "job" in Blowjob verdient :fellatio:kleine Blondine, wollte mich beeindruckend, der einen guten Ruf hat. Esther Vilar hat mir die Augen darüb geöffnet, wie Society funktioniert. Und Saunaclubs sind immer eine Gesellschaft für sich, Mikrokosmos.

    Darum in den 2 Clubs wo ich so gar nicht loslegen konnte auch jeweils eine "Schätzerin" verdächtig. Nichts schiesst einen Mann schneller ab, als wenn Frauen über ihn "Fakten wissen." Daher auch die Macht von #MeToo teilweise... Und von Cancel Culture

    EVELYN jaaa klar weiss ich noch. "Das Top nicht zugebunden" hiess sie war einfach barbusig mit dem Bikini untenrum. :eek:


    Zitat am Schluss ist von Charlie Sheen.

    Habe fertig für heute, muss noch essen.


    Fragerunde an alle verheirateten Freier

    1) Weiss Eure Frau wirklich, WIRKLICH nix davon?


    2) Habt Ihr Kinder?


    3) Wenn Ihr die Milchbüchli-Rechnung macht - auf der einen Seite die Gesamtkosten der Beziehung(en) , und auf der anderen den ganzen Sex, den man für dieses Geld hätte haben können, wild u. frei... WÜRDEST DU ES WIEDER TUN?

    :?:


    Freue mich auf Feedbacks :thumbup:

    Danke :danke::top: noch sehr herzlich <3 Don Phallo für die Auszüge dieses Artikels. Ich hoffe dass man es mit meinen Kommentaren zusammen hier als 'transformativ' im Sinne von "Fair Use" sehen kann. Diese Textstelle finde ich besonders wichtig:

    [Zitat Vilar] Von Freiheit zu reden, für sie zu kämpfen, ja sogar für sie zu sterben, ist einfach. Die Freiheit tagtäglich zu leben allerdings, ist etwas vom Schwierigsten, was es gibt. Niemand lebt in totaler Freiheit, das würde man gar nicht aushalten. Familie, Religion und vieles mehr, was Geborgenheit bringt, bedeutet Unfreiheit. Wenn das selbst gewählt ist, habe ich kein Problem damit. Sehr wohl aber, wenn man unreflektiert mit der Herde mitläuft.

    :!::!:Das ist philosophisch astrein. Frau wird neigen, alles von Vilar im Kontext davon zu sehen, wer sie ist. Aber es ist "nur" die Einsicht einer sehr klugen Person. Identität Nebensache.


    Übrigens - wenn es unbedingt sein muss: Der Artikel des "20 Minutes" den ich heute Mittag lobte war von einer Frau.


    Und zum Thema "Sonntagszeitung", wo Du sagst das erschienen sei: war kurz im Keller checken ob es in deren Style-Teil ENCORE war... Nein. Aber trotzdem sehr erhellend, denn dagegen kämpfen wir als Menschheit (Frau & Mann) diese Idiotie. Eine ganze Beilage wirklich NUR für Kosmetik und all die Rolex-Scheisse. Obszön! :!::whistling:

    Lest RULES (Fein&Schneider), und Esther Vilar, nicht Schwarzer. Das sind heute verbotene Themen, besser zensuriert als in den UdSSR je denkbar gsi wär.

    (...)

    und [zB weil ich auch sofort Streit bekam, als ich anfing Esthers Ideen hier zu posten*] richte nicht über Deinen Bruder eh Du nicht für 2 Wochen in seinem Eisbärfell gewandelt bist!

    *Grüsse Eddie_  8o

    Und lest Esther Vilar!!, lest den WOZ-Artikel "Huren wollen nicht gerettet werden" (Presse-Thread),


    lest mal die guten Frauen, zB Esther Vilar, Eva Hermann - oder die Gleichstellungsbeauftragte in Deutschland (Namen vergessen), die sich tatsächlich für beide Geschlechter einsetzte. Sie wurden alle als Hexen verbrannt


    (...)


    Damit sich die Gleichberechtigung einpendelt, haben gewisse Männerrechtler vorgeschlagen, dass ein Mann sich finanziell vor dem Vaterwerden schützen kann. Ich glaube man nennt es "finanzielle Abtreibung". Klar darf die Frau entscheiden, was mit ihrem Körper passiert. Aber wenn der Sex einvernehmlich war ....und vorallem einvernehmlich nicht-reproduktiv....

    Und obiger Post in der Einleitung noch klar anfügen: Es gibt auch Frauen die sich NICHT freiwillig prostituierten. Es steht dort wahrscheinlich schon, ich sag es aber trotzdem zur Sicherheit auch hier; will nicht gecancelt werden. Wenn ein WG um Hilfe bittet ist das unprofessionell - aber es kann schon tugendhaft sein, ihr zuzuhören. Halt am besten ausserhalb des Zimmers, und mit gesunder Skepsis.


    Soweit also von mir ein Vilar-Digest. Muss jetzt arbeiten aber es folgt noch etwas. Zu den hier gekappten Textstellen, wow: sehr viel Persönliches habe ich hier eingetragen :vollgas:

    Aus unserer "Freundin"-Thread

    Eine Prostituierte zur Freundin machen | Erfahrungen

    Und: Jeder ist seines Glückes Schmied!


    Hier noch aus einer der am geilsten betitelten 6profi Threads "Ehetrottel oder Hurenbock" :D

    Auch bei Corona liess ich keine Gelegenheit aus, für Esther zu simpen:

    - aber das könnte (ungeprüft) eine Art "Bezos-Musk"-Effekt sein, sprich es sind gaaanz oben auf der Pyramide noch 3-4 erfolgreiche Männer. Denkt einfach dran: Bezo liess sich scheiden, seine Frau kennen wir nicht mal beim Namen. Melinda Gates kennen wir wegen der Stiftung. Nein, das ist nicht weil Frauen unterdrückt* sind - sondern weil die erwähnten Männer für ihre Arbeit gelobt werden müssen, medial. Esther Vilar war auch hier am Ball. :saint:


    * Obwohl Melinda das auch zu glauben scheint. Sie hielt ein TED TALK darüber! Es gab eine lustige Veraschung davon im BEARING-Kanal, konnte es aber nicht mehr finden. Gelöscht?


    Anm.: obige Post ist wo ich Trilateral Commission und CFR verwechselte, 8ung

    Wenn Du nach einem Beispiel suchst, wie der Medienstream (...)


    [den Trump sehr gut verstanden hat...]


    diese kleine Wahrheit die man im Medienfutzfilz NIEMALS lesen wird, seit 1970er Jahren (Debatte alice schwarzer vs Esther Vilar) nicht, nämlich weil das Weibchen der Spezies MENSCH bis auf Ausnahmen darauf spezialisiert ist, die Männer an die Geldfront zu treiben, und das mit Sex-Entzug zu tun hat. (Wenige Ausnahmen... und nicht mal die sind alle löblich... einer meiner grössten Alpträume war eine, die tatsächlich beiden (...) diente: dem Coprorate State UND dem Sexmonopol. Dabei war sie aber gleichzeitig ein total dauerfeuchter polnischer Sexpott... quasi DREI Herren zu dienen versucht.

    8ung für den folgenden Text bitte Ironie-Alert einschalten:

    Frau wird reich durch Prostitution = sie wurde von Männern ausgenützt.


    Frau heiratet aufwärts = sie wurde vom Mann ausgenützt, denn sie hat ihre eigene Karriere für ihn geopfert.


    Frau glaubt der Propaganda dass sie ins Berufsleben muss, wo wir alle Huren sind - zwar ohne Sex, aber trotzdem Körper vermietet (und weniger Verdienst für sie), und in diesem Berufsleben altert sie schneller, erzieht ihre Kinder halbherzig, dann Scheidung und alle sind kaputt, Mann über Jahre versklavt, sie verbittert, die Kinder verdorben = "Emanzipation".


    Was wahre Emanzipation wäre, siehe die Vorbilder wie Eva Herman oder Esther Vilar und tausend Frauen... Hedy Lamarr... halt leider nicht jene, die dem Bild von Schwarzgelder Alice und ihrer Clique entsprechen.


    Wünsche viel Erfolg mit diesem spannenden Projekt!

    gemeint war das Buchprojekt von

    duracell2


    Ich habe tatsächlich in diesem Forum über 60 (!) mal Frau Vilar erwähnt <3


    Im Folgenden ging es um die "once in a lifetime" Gelehenheit, zwei Zwillingen für ihre (echte?) Jungfräulichkeit - also für eine einzige romantische Erfahrung - horrende Summe zu zahlen, welche die beiden bei kluger Führung wohl lebenslang über Wasser gehalten hätte:

    Once in a twice-time

    Gebt Vollgas, Ladies. Es ist schon etwas Positives herausgekommen, nämlich Girl Power regiert die Welt. Lest Esther Vilar!

    ps Anfang und Schluss dieser Eigenzitate teilweise ohne die Pünktchen (...) 8)

    (...) wenn man überlegt wie in Covid-Panik (CARES-ACT) was da alles gerettet wurde... die Fossile-Brennstoff-Industrie(...)


    [Hilfen teils für] jene Unternehmer (...) die sich mit [ehrlicher] Arbeit hochackern und von den Menschen und Konsumentinnen geschätzt werden.


    [Aber auch für BIG BUSINESS die es alles andere als nötig hätten. Sie verstehen das] "Schutzobjekt-Haftige" die Frauen dann für ihre Männer sexuell unattraktiv macht und sie deswegen polygam werden.

    ... welches EV bereits so schön beschrieb:!:


    Und bevor einer frägt "ja, aber die Konzerne sind ja etwas Gutes für die Gesellschaft. Sie geben den Arbeitern Lebensinhalt, sichern Standort und Rente."


    Ja: aber eine Hierarchiestufe höher sind die Superreichen. Deren Rente.


    So wie die Girls auch oft nur für einen Zuhälter arbeiten. Da ist einfach die Frage, wer es gekonnter ausspielt.


    Disclaimer: viele WGs arbeiten legitim für andere. Nur teilweise sind sie unter Druck von Sippe oder Schulden, etc. Gucci-Sucht. Die wo legitim ackern sind in jedem Bereich die grössten Helden. Und die sind auch oft die besten im Job und machen es gerne. Wenn ich in meiner Fraierlaufbahn die Frauen effizient "arbeiten" liess, war das zu einem grossen Teil dank EV!


    Anm.: die BESTEN WGs, wenn Du sie neckst und anspornst "Hopp! come on, it is not a holiday." - das gab IMMER NUR kichern und mehr Enthusiasmus. Nie ein Gezicke. Klar ist es teils gespielt, aber sie spielen es erfolgreich. Gut gebucht.


    Das mit dem "Schutzobjekt" kam jeweils - wenn überhaupt - erst später:

    Fakt ist: sobald einer die starken Gefühle entwickelt, kann ihn JEDE Frau ausnützen. Auch die Werbewirtschaft (...) zielt ja vor allem auf unsere Gefühle. Hatte auch privat Kontakt zu einem WG, welches irgendwann das Schutzobjekt-Protokoll [abspuhlte]


    (...), aber die war reicher als ich, inkl. Eigenheim in einer Europäischen Grossstadt. Als sie meine Grenzen erkannte und respektierte, konnte das Ganze harmonisch Enden.

    Verliebtheit ist immer ein Schauspiel der Natur. Man muss sich bewusst sein, wo es wirklich um die fragliche Dame geht, und wo es einfach das Bedürfnis IN MIR ist, so etwas fühlen zu WOLLEN. Wer Sex ohne Leidenschaft hat, vögelt umsonst.

    (8ung es folgen ein paar krasse Sätze)


    :!: Es ist nun sehr wichtig dass wir alle die Masken tragen auch wenn es kaum etwas bewirkt.


    :!: Testen wann immer wir können, auch wenn es die Zahlen hochpusht.


    :!: Wer ein positives Resultat bekommt, hat das Virus.


    :!: Wer das Virus hat ist krank.



    :top:


    Wer sich jetzt am Kopf kratzt :confused: hat beim Lesen etwas gemerkt: ich kehre die Fakten um, zum etwas mit der Menge mitfühlen. Ist ne Grundübung...


    Kann es sein, dass wirklich Menschen noch so denken? Mehr als die Hälfte von uns?


    Es heisst, für eine Revolution reichen etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung. Aber ich dachte immer das betreffe "meine" Revolution. NEIN: die GLÄUBIGEN bringen den Umschwung!! Es waren die religiösen Fanatiker die nach Amerika fuhren und die USA gründeten, auf Grund eines Genozid, und sich dann dort abkapselten.


    Sklavenhalter für die Freiheit :mutig:


    Jetzt sind es bei uns die Viren-Pusher, die innerhalb der Führungsstruktur die Macht an sich rissen und eine Art COUP vollziehen :staunen:



    Zurück zu meiner Übung:

    :!:"Die Medien sind im Grunde ehrlich. Das sind ausgebildete Journalisten! Wenn sie ein wenig zu Gunsten der Massnahmen voreingenommen sind, ist es nur aus guter Absicht, und nicht Korruption."


    :!:"Je gründlicher wir die Hände waschen (und das Gehirn), desto eher ist es vorbei und normal."




    AUFLÖSUNG 

    Ein Test kann zweierlei Aufgaben erfüllen: Forschung, oder als Teil der Diagnose wenn jemand Symptome hat. Er ist NICHT etwas das man täglich über alle Radios und Bildschirme jagen muss als seien es Aktienkurse oder Sportresultate. :thumbup:<3:!:


    Illegitim: Massentests, ganze Schulklassen mit Gesunden in "Quarantäne" schicken.

    :thumbdown:


    Wer ein positives Resultat hat, hat das Virus ...vielleicht!


    ...und ist deswegen noch lange nicht krank!


    Ansteckend ist ein Infizierter in der Regel nur für 4-8 Tage.*




    AUFLÖSUNG DES EINEN, GRÖSSTEN DENKFEHLERS:
    NEIN, nein und nochmals NEIN: das ist kein Virus wie Ebola

    Bei Ebola° ist jeder Infizierte auch krank und infektiös. Dies wohlgemerkt trotzt des möglichen Ursprungs von SARS-CoV-2 im Labor, mit möglichem 'gain-of-function'!


    ° case fatality rate laut WHO 50% sprich die Hälfte sterben



    AUFLÖSUNG THEMA MEDIEN:

    Ja, es sitzen grosse Experten dort. Nur ist es ein Teil ihrer Expertise, zu wissen was man drucken darf, was nicht.


    Was würde zu hohe Wellen werfen, Werbegelder kosten, was ist politisch zu unkorrekt.


    Nein, es gibt keine Anweisungen von oben wo das strikte ausformuliert ist, und Ja es gibt Zeiten wo man etwas mehr sagen kann. Dies ist keine solche Zeit.



    ________


    Verlässliche Quellen:
    - 6profi Forum (manchmal)

    - Corona Transition (meistens)


    - Swiss Policy Research hat eine FLUT neuer Updates! https://swprs.org/covid-spring-update/


    - Die Forschergruppe DRASTIC, wobei - ich dazu noch erwähnen möchte, selber alles was schon nur es Bitzelli anti-China sein könnte lasse ich durch den GRAYZONE Filter laufen. Die News Site Grayzone welche auch den für besten Gates-Artikel hatte. Gestern erschien ein Video in deren YT Kanal wo Max Blumenthal das China Narrativ auf den Boden holt. Nein, ich halte China nicht für das Paradies auf Erden. Aber es gibt vieles war uns hier vorenthalten wird. Max B hat im Reichstag Hausverbot ;)


    - und weil es so oft gegen das "20 Minuten" zu Stänkern gab, sei hier mit grosser Freude darauf hingewiesen: in deren französischer Ausgabe ist ein Artikel über d.r.a.s.t.i.c!! Während im "exception to the rulers" bei Amy G nur das WHO "Untersuchungsergebnis" wiederholt wird. Link zu finden wenn Ihr oben über SPR geht, unter "origin". Hat auch eine E-Übersetzung davon :o


    PS WG-Update. Naturtitten-Alarm in Basel, siehe 6profi Thread Tempelgirls und Paula suchen. Könnt aber auch in der Thread "Framing" suchen und Ihr seht einen alten Text der nix mit Tempel zu tun hat, sondern verschoben wurde, ich denke weil Imperium. Heute sieht man ständig Beanstandungen von Framing: in den Kommentarspalten und den Mainstream-Lügen :)


    Screenshots:
    1. Auszug des französischen "20 Minutes" Artikels. Da steht, die WHO-Experten seien von China ausgewählt worden vor der Untersuchung! Inkl Link zu Quelle


    * 2. Auszug der LANCET Studie 17.2.2021 Titel "Clarifying the evidence on SARS-CoV-2 antigen rapid tests in public health responses to COVID-19"

    Für einen Einzelnen mag es vielleicht Sinn machen, sich zu impfen. Er wird etwas besser darin sein (bestenfalls!) die momentan vorherrschenden Typen von SARS-CoV-2 abzuwehren.

    Realistische Nebenwirkung davon für die Menschheit ist aber, dass wenn man die verbreitetsten Varianten des Virus wegputzt (Dies wie gesagt das BEST CASE!)

    ...hast Du vor allem eines geschaffen - nebst einer neuen Ära der Medizin, wo Pharma Traumgewinne erzielt - die neue Genthech ohne Haftungspflicht -

    nämlich: den ganzen Lebensraum der Viren freigeschaufelt für Mutationen die potentiell schlimmer sind und zig Varianten bereits unter der testbaren Oberfläche schlummern. 

    Quelle, teilweise: das neue Thunderf00t Update, Titel: Coronavirus Update 29th Mar 2021 No light at the end of the tunnel 

    Zur Erinnerung: 

    als es in der Schweiz mit dem Moderna mRNA-Stoff losging wurde in der gleichen Woche bekannt, dass es Impf-übertrumpfende Coronas gibt. Sie kündigten die Booster Shots an, während die erste Impfkampagne losging. Ohne die Impflinge ehrlich und pflichtgemäss darüber in Kenntnis zu setzen.


    Zur Erinnerung 2:

    Als Jonas Salk seine überaus erfolgreiche Polioimpfung der Menschheit schenkte, forschte er vor den ersten Massenimpfungen jahrelang, suchte vorsichtig Stämme aus zum sie wirksam kombinieren.
    Dies wohlgemerkt während KINDER in Massen gelitten haben und invalide herum humpeln mussten als kämen sie aus Falluja und viele gar nicht atmen konnten - ausser in einem Folterwerkzeug, der "eisernen Lunge".

    Polio/Kinderlähmung übrigens ein unvorhergesehener Nebeneffekt der modernen Hygiene.

    Was kann schon schiefgehen?

    Sehr lesenswert, auf Englisch über Professor Salks "Biophilosophie" 

    https://en.wikipedia.org/wiki/Jonas_Salk#Salk's_%22biophilosophy%22
    Es enthält nach meiner leseweise eine laute Botschaft dass wirklich JEDER mitreden können soll - auch die Laien auf welche der Blick gestern schiss.

    Nachtrag 3.2021: das war heute im 20 Minuten auch die Nummer gegen Linke Demonstranten. Sie seien zwar für die Massnahmen, demonstrierten aber aus wirtschaftlichen Gedanken heraus


    Und heute im Blick eine Neuauflage der Stimmungmache vom Dez, hier von C.T. abgehandelt:


    https://corona-transition.org/…n-andersdenkende-im-blick


    Zitat

    "Es weist also vieles darauf hin, dass die Schlägerei durch eine Gruppe der Antifa ausgelöst und inszeniert wurde. Es ist bekannt, dass sich Mitglieder der Antifa an friedlichen Corona-Kundgebungen organisieren und sich dort aggressiv verhalten, um so dem Ansehen von friedlichen Corona-Demos zu schaden. Weder diese Gegendarstellung noch die vielen anderen Menschen , die sich völlig friedlich an der Kundgebung in Liestal beteiligten, werden im Artikel von Bauer in irgend einer Weise erwähnt."


    Allgemein über Widerstand

    Joseffson   gerhard66 , so sehr ich Eure Beiträge schätze.

    Es ist ein GRUNDPRINZIP dass man jeden Konflikt am besten in dem Bereich hält wo man überlegen ist. Mit den Frauen bswp hat das BILL BURR am besten erklärt: so bald Du wütend und ausfällig wirst, hat sie gewonnen. Sei nett und bleibe logisch.

    (Man könnte es natürlich auch umgekehrt verwenden, Frau-Mann vertauscht.)


    Dem entsprechend ist unser Vorteil jetzt verloren, wenn es in einen rein physischen Konflikt ausartet. Darum wollen die das ja.

    Mit Verlaub Herr Präsident CDRB

    Joseffson *


    Bitte ins Protokoll aufnehmen dass es etwas paradox ist, Leuten die gegen Massnahmen sind vorzuwerfen, zu wenig Massnahmen zu ergreifen ;)


    Und ferner: Warum sollen die Bürger überhaupt Daumenschrauben tragen?


    Sogar schicklgruber 21.3. 20:23 weiss "der Staat sind die Menschen".


    Die Politiker arbeiten für uns!


    Wenn hier einer irgendwem Daumenschrauben andreht, dann sollten wir das bei denen sein.


    Doch ist es überhaupt nötig? Die Politiker setzen ja sich selber genug Schrauben an. Entweder ihr Gebäude fällt von sich aus zusammen, wenn sie ihre eigenen vorgenommenen Ziele nicht einhalten,


    immer mehr Mutationen etc


    ...sich die Massen dann nicht mehr so verarschen lassen (hoffe ich),


    einfach nicht mehr mitmachen: keine unbegründeten Tests, keine Massenimpfungen...


    Und wenn sie sagen "Dann dürft Ihr nicht reisen," sagen wir "Na und?" Die waren es doch die wo hundsverrecke zu ständig mehr Reisen und Konsum ankurbelten!


    ABT. STATISTIK

    Schon lange keine Zahlen mehr über die Impf-Muffel gehört. Zuletzt war ein Bericht, dass sie in der Westschweiz stärker vertreten seien. Und die Firmen dort würden antworten, indem sie selber Impfzenten planten. ?(


    Über Contact Tracing wird auch kaum noch berichtet. Statt einzugestehen dass es nicht funktioniert, resp es eher für Viren wie Ebola gedacht ist...


    In den Schulen, wo es am wenigsten nötig wäre, wird es rigoros betrieben - leider. Doppelt schlimm, denn erstens bringt es nix und zweitens "lernen" so Kids die ganze Test-Scheisse ertragen
    :(


    Wenn es nicht von sich aus kollabiert, werden die Daumenschrauben der Pharma zunehmend einfach verhöhnt. Ja! Mit Postings im Internet. Für die Net Neutrality hat es gewirkt. Sie wurden dermassen zu-getrollt dass sie die Pläne (vorübergehend?) einstellten. Netz Widerstand wirkt.


    Und leider die schwarze Option gibt es auch: zuwenig passiver und aktiver Widerstand, Wer schweigt stimmt zu, und es geht einfach spiralenförmig abwärts... Auch eine Möglichkeit, leider...


    Vielleicht ist auch wieder mal Zeit für einen Generalstreik.


    * CLUB DER ROSA BRILLEN

    ((rosa😍emoji))



    ps WG-Update
    Habe grad gesehen dass das bekannte WG Vanessa Wild, die auch schon an Demos war (vor Corona) und sich immer sehr gut vermarktet hat jetzt auf Webcam/onlyfans umgestiegen ist, bzw wenigstens so tut. Es ist ein Verbrechen!

    ... US-Kommen[at]tor, Komiker und Aktivist hat in dieser Krise sehr...


    Die Democrats sind (...) als reaktionäre rechtsaussen Gruppierung einzustufen,...

    Mist, Name vergessen: Jimmy Dore war das und jetzt wo die "Gefahr" der #ForceTheVote vorbei ist geben ihm alle recht, insbesondere die "progressive" und "Justice" Democrats.


    Wer das mit rechtsausen nicht glaubt, jetzt wurde ja der "vernünftige" Biden ins Amt gehievt. Was tat er bzgl dem Iran Deal? Er ist "für den Deal" aber nicht für jenen den Trump aushebelte. Bei GRAYZONE findet Ihr aktuell ein Chomsky Interview wo er drauf eingeht, zirka ab der 9. Minute. Hat die ach-so-sensible NZZ das bereits mit der entsprechenden Härte blos gestellt? :?:


    Nein, tun sie wohl kaum: den Biden entspricht ihrer Gesinnung. (Wurscht jetzt ob man sie rechts oder links nennt. Taten!) :saint:


    Link zum Interview das auch viele Corona-Hintergründe enthält, in Englisch

    Chomsky weist darauf hin dass nicht mal Obama diesen JCPOA ("Iran Deal") eingehalten hätte.

    US DEEP STATE AM WERK! :cursing:

    Kei Ahnig wer Pfluger "zitiert" hat, oder ob mein Deutsch versagt, egal... Ich versteh was Du sagst und stimme teilweise überein.


    Vielleicht einigen wir uns, jede Politik auf Grund ihres Werts zu akzeptieren und nicht auf der Basis von "Wer steht dahinter." Wie Jesus sagte "an den Taten werdet Ihr sie erkennen."


    Es ist faul einfach links/rechts zu urteilen und seeeehr schade dass wir dazu erzogen werden. Die Wahlplakate wo nur ein Gesicht drauf ist, Parteilogo und hohle Sprüche sind der Grund wieso für mich das Zauberwort lautet "parteifrei".


    lugano60 ich glaub Du beziehst Dich teilweise auf

    schicklgruber der

    schon mehr als einmal die Gelegenheit nutzte, Corona-Fail auf "Links" zu reduzieren. Seit Ueli sich brav einreihte hat er ihn nicht mehr erwähnt... Gott, muss das anstrengend sein, alles erst durch den Filter zu lassen.


    Das mit China und der Übernahme 27.3. 19:37 "(...) [um] damit quasi das Gedankengut des Kommunismus in die Welt tragen zu lassen." Fand ich schade, weil seit dem CARES ACT ist wirklich klar, dass die Übernahme (wieder) ein Ziel ist, und nein ich schliesse die Chinesen da auch nicht aus. Wie gesagt: anstrengend, brauch ich nicht unbedingt. Ich erwähnte es hier oft, und jetzt sagen andere etwas sehr ähnliches, mal schauen was wird...


    Nun zum ernsten Teil, den Du vielleicht übersehen hast:

    WANN hat die NZZ das über C.P. gesagt? 

    Ich schaute kurz nach, kann es sein das war 2020 - also erst nach "Corona" und er die Proteste organisieren half? Es gab in ihrem Text siehe Presserat

    https://presserat.ch/complaints/69_2020/

    Hihi Beschwerde Nr 69!! :69:

    zusammen mit der Formulierung "Pfluger begab sich aber mehrmals selbst in den Dunstkreis von Rechtsaussen" zwar auch Hinweise auf "Untaten" von vor 2020, aber da geht es um eine besondere Taktik der Diffamierung. Er hat einmal mit jemandem geredet, der auch xyz. Schuld durch Assoziation.


    Der US-Kommentor, Komiker und Aktivist hat in dieser Krise sehr effektiv mobil gemacht für eine single-pay Krankenkasse - nein, das heisst nicht es zahlen nur Singles, sondern die bereits existierende "Medicare" würde für alle ausgeweitet. So wie es das Volk will. So wie es viele versprochen haben. Die existierenden Mächte und US-Democrats hatten dem nix anderes entgegenzusetzen als Lügen und Heuchelei. Zum Beispiel Schuld durch Assoziation weil er einen der Boogaloo Boys interviewte.


    Die Democrats sind ein perfektes Bsp für "teile und herrsche" mit dem Links-Rechts Chrüsimüsi. Ihren Taten nach sind sie als reaktionäre rechtsaussen Gruppierung einzustufen, doch ihre Gegner (weiter rechts geht immer! Hat lugano60 auch gut angedeutet) stellen sie gerne als crazy left hin, um selbst nicht erkannt zu werden.


    Auch unser heilige Köppel machte den Fehler als er zur Zeit der Wahl (Video im 6profi) die Democrats als Linke bezeichnete.


    Grüsse von Johnny dem Cüplisozi, C-Cup Sozi und Zylinderhut-Emoji 🎩

    Zwei neue Beiträge aus dem Hause CORONA TRANSITION. Dieses ist eine führende kritische Stimme im Lockdown und wird geführt von Chr. Pfluger, den ich persönlich für einen radikalen Linken halte.


    ZB kosten Abos seiner Print-Publikation ZEITPUNKT so viel wie man (ver)mag. Also ist Coronamania jetzt links oder rechts? Vielleicht neigt man zu der falschen Einschätzung weil der Weissrussland-Dikator einer der "anderen" war. Weil jeder medial Veranlagte sich für eher links hält...? Die Propagandisten sind aber selbst immer am meisten lobby-iert!


    Anyway😱whatever, hier die 2 wertvollen Beiträge, die ich für repräsentativ halte



    EINS

    263 schwerwiegende Nebenwirkungen nach Impfung – dreizehnmal mehr als im ganzen Jahr 2019

    https://corona-transition.org/…ehnmal-mehr-als-im-ganzen




    ZWEI

    Mutierte Viren und die Gefahr von Lockdowns


    Langer Text, beginnt mit der Einführung des langen Begriffes "nicht-pharmazeutische Interventionen".


    Warum? - Sag doch einfach "Lockdown", dann versteht Dich jeder. Je komplizierter Deine Sprache, desto eher landen die interessierten Leser bei den Aluhüten.


    Hier meine Lieblingsstellen der theoretischen Abhandlung einer Jemma Moran


    https://corona-transition.org/…-die-gefahr-von-lockdowns


    (Ich nehme an von CORONA TRANSITION übersetzt.)


    "(...) über die Verbreitung von Viren sollte jede Massnahme, die die Übertragung von Viren unterdrückt, unweigerlich zu einer Verringerung der Sterblichkeit führen. Aber da wir diesen Zusammenhang noch nie in einem realen [S]etting untersucht haben, sind Annahmen, die auf unserem «grundlegendsten Verständnis» basieren, vielleicht nicht ausreichend."


    Sie spekuliert über Gefährlichkeit, sucht Parallelen mit Antibiotika-resistenten Bakterien.

    Johnnys Zusammenfassung in 2 Worten, geborgt bei Chris von Rohr:

    meh Dräck

    (mehr Dreck)


    Weiter hat sie die - für uns bei 6profi nicht neue - Idee, dass die Evolution des Virus in unserem Sinne ist. JM: "wenn wir Druck auf das Virus ausüben, verschaffen wir den ansteckungsfähigeren Varianten einen noch grösseren Vorteil."


    Also DASS ES DURCH LOCKDOWNS NUR SCHLIMMER werde. Oder wie ich fast von Anfang an sagte: geht und küsst eine gesunde, junge Frau (oder zwei) und bitzli Sauna, gange hei.


    Weiter vermutet die Frau, das Isolieren sei nicht nur schlecht für die Begünstigung der schwächeren Viren an denen wir uns stärken, sondern es helfe sogar dass es immer schneller immer schlimmer wird.


    Ich fasse ihre These mal so zusammen:

    Die Herde wird immun, wenn die HERDE immun wird. 

    Wir brauchen einander. Oder wie ich die ganze Zeit schon sage: isoliert Euch wenn Ihr Symptome habt, d'oh!


    "Wenn Lockdowns der Schlüssel zum Stoppen dieser gefährlichen Mutationen sind, wo ist dann die schwedische Variante? Und wo die indische?"


    "Dieses globale Experiment wirft Licht auf einige dieser Geheimnisse, und wir haben eine kollektive Verantwortung, die Beweise ernst zu nehmen, die wir nun erhalten."

    Sagte jemand Links?


    Es war immer eine Frage der Menschheit "Wann in unserer Geschichte kapieren wir, wie wenig 'Arbeit' tatsächlich nötig ist, sprich Lebenswichtig, und wie entfaltet sich dieses neue Bewusstsein?"


    Nun passiert es zur denkbar schlechten Zeit. Der Reichtum konzentriert sich wie eh und je, die essentiellen Arbeiter werden nicht geehrt - die ersten paar Monate haben sie in New York für die Pfleger Töpfe gehauen.


    Prostituierte leiden besonders stark.


    Während wir merken dass man für die Management-Aufgaben oft nicht mal aus dem Haus zu gehen braucht: kaum Einbussen für die!


    Im Gegenteil: die Presse, die sich ihrem Verhalten nach selbst als Teil der Manager-Klasse sieht, lässt ihre eigentliche Aufgabe als "Vierte Macht" komplett fallen. Und kriegt dabei mehr Klicks als je zuvor.


    Vor diesem Hintergrund überhaupt von "Linker Politik" zu sprechen ist märchenhaft. 


    Aber ich verstehe es: wenn mein Leben nur minimal anders verlaufen wäre - bin sehr privilegiert, hatte eine Home-Office taugliche Firma quasi in die Wiege gelegt, Schoggijob in PR - wäre ich einer ganz vorne bei diesen Covid-Nazis die ohne jede Berechtigung nach mehr Masken, mehr Distanz mehr Diktatur rufen, und zwar vor einem LINKEN Hintergrund.


    Thema Künstler. Also jetzt nicht die Lebenskünstler und jene die aus eigenem Antrieb immer einen Weg finden werden, sich kreativ zu entfalten - ich meine die Stars und Sternchen.

    Statt sich zu organisieren und sich fucking wehren, bleiben sie lieber brav und hoffen auf ein Portrait im "20 Minuten" mit Link zu ihrem Streaming.


    Kein Wunder - sie kennen nix anderes. Positives Beispiel wären die gut vernetzten Hollywood-Autoren, aber wir sehen nur so Exzempel wie Marco Rima und Michael Wendler.


    Klare Ansage für den Nachwuchs. Sie werden noch braver als sonst, sicher keine Antilockdown-Tracks, was ja schon Bodo S bemängelte, siehe Video hier im Forum wo er frägt "Bap und Udo wo seid Ihr?"


    Richtig Links wäre eine Gewerkschaft für die WGs. Und sie könnten auch helfen, die Betreibern zu vereinen - statt relativ offen über Anschläge, Schwarzgeld und wie war das nochmal Saugoof oder wie er hiess "den Stier reissen" und Eselhirte...


    Das bei aller Positivität, Durchhaltewillen, Innovation die ich sehe - ist JETZT auch Gelegenheit, sich besser zu verbinden, die Interessen der Betreiber gesamthaft zu vertreten. Nein, ich stelle mich nicht zur Verfügung. Bin viel zu korrupt dafür

    :verliebt::mutig::super::fellatio::teuflisch::reiten::doggy:

    :liebe: :danke: :top:


    Administrator bitte können wir nicht wenigstens zum Spass ein Aluhut Emoji haben. Wollte beim Cern keins downloaden... :cool:

    Die Impfung ist zum Schutz.


    Der Don kassiert das Schutzgeld von jedem.


    Das ist ein Grundprinzip der Mafia. Wenn einer sich erfolgreich wehrt gegen die Gangster, muss er besonders hart und sichtbar bestraft werden. Ich sage nicht dass es 1:1 wie bei Cosa Nostra passiert, aber so werden sie es versuchen.


    "Spannend" wirds nochmal, falls es tatsächlich so schlimm wird wie einige befürchten: Wenn die Länder wo jetzt wenig geimpft wurde weniger Schäden entstehen. Wie wird man dann das Narrativ spinnen?


    "Spannend" oben in Anführungszeichen, weil es wäre in erster Linie eine Tragödie.


    Jetzt ist es erst ein Verbrechen und eine Schande.


    :thumbdown:



    Das wirklich Gespenstische an dem Ganzen sind nicht die Chips von Cern im Q-Supercomputer (die nicht existieren), sondern dass es bereits blendend klappen tut JETZT - ohne die Implantate. :!:


    Wir schlafwandeln wie programmierte Zombies in die neue Ära der Gentherapie. Plausible Meinung von Lord S ist 10 Jahre Masken und Lockdown. Bis der letzte Mensch seine 20 Dosen und Booster hat, inklusive vieler Tiere...



    Filmtipps fürs Weekend


    Die Nackte Kanone
    Etwas Lustiges zur Abwechslung feat. Ana Nicole Smith, wo ich einfach nochmal sagen möchte wegen der Diskussion gestern, die mich etwas schockiert hat wegen der Ignoranz, dass die Macher als ihnen auf der Promo-Tour langweilig war eine Wette untereinander laufen hatten: Wer kann die verrückteste Story erfinden, welche sich dann tatsächlich verbreitet.



    Dallas Buyers Club
    So könnte es aussehen mit dem Ivermectin, wenn das unterdrückt/verboten bleibt/wird wie in Südafrika bspw. Jeder Tote war schon immer einer zuviel, aber jetzt wird durch die Zensur ein Massenmord durch unterlassene Hilfeleistung begangen.


    Artikel heute auf BBC etwa gleich unehrlich wie was ich im "20 Minuten" für dieses Forum fand. Ganz genial die Idee, dass es nicht gegen Virus hilft sondern dass jene, deren Leben durch Ivermectin gerettet wurde einfach Parasiten hatten. Also dann rettet sie doch so...!


    Ich will nicht direkt mit Alois Irlmeier usw Fensterkreuze aber die Balken biegen sich bereits!!


    Children of Men
    England als Sperrzone


    Schöne Grüsse aus dem Kanton Basel-Landschaft, Bärlauch-Paradies
    jgs


    ps Merkel hat sich Horst Seehofer angeschlossen und bestätigt was dieser [2015?] in Zusammenhang mit der Positivliste sagte, nämlich dass die Pharmalobby zuviel Macht hat.


    Bravo, Frontal21 (ZDF)

    "Das ist so seit 30 Jahren bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderungen auch im Sinne von mehr sozialer Marktwirtschaft (...) nicht möglich sind wegen des Widerstandes der Lobby-Verbände."


    Ferner hat sie Snowden Asyl angeboten und Bodo Schiffmann ein Bundesverdienstkreuz verliehen.


    Pps, nein wart'
    War ein Versehen, mein Fehler. Sie tat nichts von alledem. Aber echt Klasse, ihre Entschuldigung!


    Ppps und "They live"/"Sie leben" - alles Wissenswerte und garantiert Wahre über Parasiten und Alien-Verschwörungen. Klassiker!

    Die Infos über q-computer und ibm sind korrekt - aber zeigen sie auch das was Du meinst sie zeigen?


    Über die per Lochkarten organisierte SONDERBEHANDLUNG SB schrieb ich hier erst neulich.


    Video kurz durchgehört. Nichts fundamentales auszusetzen. Planned parenthood richtig aussprechen und "Beobachter[events?]" klingt nach der Fehlübersetzung von "spectator event" - aber das ist Nörgelei.


    Grüsse an alle, auch der Familie Quant :saint:

    Bitte verzeih mein Nachhaken, duracell2 - aber warst Du nicht bis vor sehr Kurzem ziemlich im Mainstream. Sorry wenn ich das falsch las, aber warst doch "Impfung hier, testen dort". Ich schätzte Dich immer ein, als jemand der wenigstens versucht, logisch zu folgern mit r (nicht einfach "folgen"). Also was ist passiert? Möchte es ehrlich wissen. Das vorher war ein Spass, aber dies ist mein Ersnt. Erhelle uns doch bitte ein wenig über dieses klare Denken. Was sind die Gedankengänge?


    Übrigens ist "man sagt" keine Quellenangabe. Ja, das Militär ist voraus, wie Du richtig sagst. Es wird auf Kosten der Allgemeinheit entwickelt und dann an die "freie" Wirtschaft weitergegeben. ("Frei" in Anführungszeichen weil es beim ersten Anzeichen von Problemen dem Staat zukommt, sie zu retten.)

    Was es NICHT wird ist für immer geheim gehalten zum in Area 51 die Weltraumlaserkatzen etc...


    Das mit Lügendetektor ist wieder mal was Gutes von Dir, weswegen ich Dich in der Diskussion schätze... Wozu aber? Ich meine, die Kontrolle wird über Werbung und PR gemacht; der "Detektor" teil ist die Marktforschung...


    Siehe unter dem Artikel den Administrator vorher verlinkte. Da haben mal kurz 20'000 Leser freiwillig ihren Background angegeben.


    Und ist deswegen auch dort die Kommentarspalte geschlossen? Wegen "Tor zur Hölle" Trolling? Welche Hölle, es ist doch flach ;)

    Administrator nicht mal den Titel des 20 Minuten vernünftig interpretiert.


    Mit Quantencomputern sind wir noch nirgends. Wenn doch, dann wüsste man es. So funktioniert Wissenschaft einfach: die Forscher wollen immer schnellstmöglich publizieren, mehr Gelder mobiliseren.


    Spätestens wenn einige Insiderkreise unter Hochdruck neue Verschlüsselungen zusammenbasteln, wissen wir es kann zur ersten Anwendung gekommen sein.


    ("Attacken auf kryptographische Systeme" wird im Englischen Wikipedia als erstes mögliches Anwendungsgebiet gelistet.)


    duracell2 bitte mit Augenzwinkern verstehen aber teile uns doch mit was Du genommen hast weil ich möchte auch was davon. Ja, das Hirn ist Ziel einer Manipulation - aber erstens ist es meist von der Privatwirtschaft und zweitens ist die benutzte Technologie alles andere als abskur: man nennt es "Werbung/PR".


    Tech-Admin

    Wir brauchen für dieses Forum noch ein Aluhut-Emoji =O

    (...) Danach bist Du mit Cern verbunden, der Quantencomputer wird Dich 24/7 weltweit steuern. Vielleicht hast Du den Chip ja bereits mit der Impfung oder bei beim Testen bekommen und weisst noch nichts von Deinem Glück :/. Alles ist möglich ;).

    (...)

    Das war wohl eher (gelungene) Ironie. Ich sehe nirgend bei cern oder id2020 dass die verbunden sind. Cern macht Kernforschung, kennen einige aus dem Da Vinci Code Teil 2, Name vergessen, kein Chip im Kopf... "Illuminati"?


    Real existieren tut (bisher erst als Patent? Aber um ein Patent zu kriegen muss die Technologie belegt sein)


    - amazon Armbänder mit denen Arbeiter in die richtige Richtung gewiesen werden können (mittels Vibrationsalarm)


    - einfach ausknipseln via Drohnen, durch Handy lokalisiert. Obama war dabei. Der Euphemisms ist "signature strike".


    Ich bin regelmässig ohne Handy unterwegs und man fühlt sich dabei schon freier.


    Nachträglich eine Quelle zum PS vorhin über meineimpfung Datenleck

    https://corona-transition.org/…m-elektronischen-impfpass


    Und gestern 20 Uhr fehlte das hier, wo ich die Textstelle mit Links zu deren Quellen copy/paste stibitzte

    https://www.researchgate.net/p…_der_Coronavirus-Pandemie

    (Englisch)


    Vollständige Studie auf Deutsch

    https://www.researchgate.net/p…_der_Coronavirus-Pandemie


    Edit, Präzisierung:

    'signature strike' Tötung basiert auf unterschiedlichen Datenmustern, von denen die Ortung einer SIM-Karte (Chip!) nur eine ist

    Wo wird der Chip implamentiert? Jeder Pass hat eine RFID-Chip mit den Persönlichen Daten.

    [Wiki-Link über biometrische Pässe]


    Wie gross ist dieser Chip welcher implamentiert werden soll? Auf welcher Technik basiert er?

    Erstmal Danke zweimal. Ich wusste nicht dass meine Pässe Chips haben, aber ich schaute nach - es stimmt. Und danke für Deine folgende Antwort auf mein Text von gestern 20 Uhr:

    Der Link zu technologyreview ist "Glaubwürdig". Jedoch hat es keinen Bezug zu meiner Kritik. Welche Aufgabe hat der vom Administrator genanne Chip?? Dies war meine Frage !!!

    Der Chip zur Geburtenregelung ist 20 x 20 x 7 Millimeter gross und dient der Empfängnisverhütung.

    Dein Komentar erscheint mir wie ein Vergleich von Gurken mit Bananen.

    Da ist was dran was Du schreibst, danke nochmal. Also reihen wir es ein: es gibt die Pässe mit Chip, und es gibt implantierte Chips. Bringen wir das nicht durcheinander - so wie Du zB das Worte "implantiert" mit implementiert vermählst. Dies noch im Geiste Deiner ersten Posts in diesem Forum, Thema SWISS. Wir vermissen alle Irina, deren Deutsch sehr gut war. Fuck, allein schon nur die jahrelange Schliessung von CLUB SWISS... ein Kriegsgericht ist manchmal noch zu nett :evil: (Witz)


    (Mit ernstem Hintergrund)


    (Zurück zum Thema, die Liste bitte!)


    1) Pass mit Chip

    War wohl unvermeidlich


    2) implantierte Chips


    3) implantierte Chips die wie im Fall den Du glaubwürdig findest selber noch direkt ein Medikament abgeben


    Ja, 2 und 3 sind nicht ganz vergleichbar, aber 3 ist extremer als 2. Gut möglich dass er auch alle Daten speichert, oder?


    Damit möchte ich meine Wahl des Beispiels verteidigen. Fragen was der Administrator genau meinte kann ich nicht beantworten :P Ich finde seine Texte manchmal auch krass. Zb die gerd vandross oder wie dieser eine Virologe* hiess mit seiner Theorie über die er Video gestern 10 Uhr "200% sicher ist" - so redet kein Wissenschaftler dem ich vertraue. Wie im Film ZERO DARK THIRTY die scharfe CIA-Tussi "i know 100% freaks you out". Ein seriöser Egghead dem ich vertraute würde sagen "das ist meine Einschätzung und was wirklich passiert ist was passiert." Wir wissen es wenn es passiert. Ich sehe Impfschäden und eine mafiöse Unterdrückung der Alternativen - aber noch keinen Grund von Genozid zu reden. Wenn ich Massenmord sage ist das gestützt auf Dr Kory, siehe 24.3. 9:59


    Admin wagt sich meiner Ansicht nach oft aufs Glatteis, aber es sind ja wenigstens teilweise klare Diskussionsanstösse.


    Nun, Sackträger konkret:


    Können wir uns einigen, dass ein Chip der implantiert wird weniger krass ist als ein Chip der implantiert wird UND NOCH SELBER Medis verabreicht? 

    In Deiner ersten Kritik hier schien dass ja Dein Punkt zu sein: so etwas krasses wie 2 kommt bestimmt nicht - aber wir arbeiten bereits an 3!


    Artikel war aus dem Jahre 2014, die Idee von Gates aus den 1990er Jahren. Vergiss bitte auch nicht den peinlichen Fall Theranos. Alle waren an Bord...


    (aber ja, nochmal, Du hast Recht: Banane mit Gurke. Ich würde sagen eher T2 mit Terminator 3. Doch es gehört zusammen. Das ist die Philosophie unserer Führer!)


    (Sorry: FührerInnen!)


    A propos Historie: ziemlich genau ein Jahr jetzt seit der Forschung über Schmierinfektion. Ein gewisser Virologe namens Streeck. Durfte zu Lanz damit! Er tat die Forschung in seiner Freizeit, also nebst dem normalen Pensum, nachdem er überrascht war, dass es nicht getan wurde. Kontext ist wichtig. Es gab sie nun mal, diese Kriegsspiele mit Szenario 201. Nur die wenigsten Politiker verzichten gerne auf Kontrolle. Einer von ihnen ist Ron Paul.


    (Vorbehalt: keine Ahnung was R.P. zu CoV sagt; ich sah ihn zuletzt bei Brüno.)


    Dass das Virus sehr wahrscheinlich keine Schmierinfektion, ausser auf speziellen Oberflächen wie zB Fleisch (Stichwort Tierfabrik!) - denkt mal dran wenn Ihr die Omas beobachtet die im Konsi alles aufhalten und länger dort atmen bzw dazu noch quasseln während sie den Disinfektor benützen.


    (Alles was mehr Hightech bringt!)


    Ich persönlich wasche mir seit vielen Jahren vor dieser Lurgy aus Prinzip immer die Hände wenn ich heim komme oder vor dem Sex. Die Ladies schätzen es auch.


    Genauso wie viele anderen Tipps zB Vit D bereits vor Corona galten. Husten und Niessen diskret in die Armeuge, bei Symptomen daheim bleiben...

    Neologismus des Tages, sponsored by Johnny, benachrichtigt die Académie: IMPLANETIEREN

    Im-plan-etieren. Verb, gehört VERB-oten. Die organisierte, kriminelle Unterwerfung eines ganzen Planeten ohne Rücksicht auf bestehende Weisheit, Vorsorge, und Gerechtigkeit.


    Ist sonst jemandem aufgefallen, dass das Wort "Eigenverantwortung" nicht mehr vorkommt? :?:8)


    PS nebst biometrischen Pässen und Chips aus Implantaten und Kartoffeln gibt es auch die Website/Stiftung "meine Impfungen" - ich erwähnte die französische Version "mes vaccins" hatte bereits den ersten Daten-Skandal. Da haben brave Bürger ihre Impfungen alle eingetragen und zum Schluss noch die ID gescannt, vor und Ruckseite. Honig soit qui mal y pense


    * er ist Virologe und/oder ein Agent der jetzt als Falseflag-Auffangbecken dient zum unvorsichtige Kritiker dumm aussehen lassen. Chomsky sagte mal so was mit JFK "wenn es keine solchen Ops gibt, machen sie ihren Job nicht...

    Wenn PolitikerInnen derart beseelt von menschlicher Grösse und befähigt sich ent-zu-schuldigen wenn angebracht,


    ...und wenn ferner es immer uns immer wieder klar wird dass Masken kein Ende bringen, keine Mindestabstände beim Circle Jerk...


    WARUM muss ich mich dann immer noch zum Einkaufen maskieren als wollte ich grad eine Tankstelle überfallen?


    Antwort ist nicht "Wissenschaft arbeitet langsam" sondern die jahrtausendealte Wissenschaft der Volksunterdrückung, die Science of Government.


    Kein Politiker entschuldigt sich für die verqueren Mas(k)nahmen, weil sie die Massnahmen unterwandern würden, bzw künftige Massnahmen.


    Autokratie entsteht nicht über Nacht. Sie kommt Schrittweise - so wie wir das Volk es zulassen wenn wir schlafen bzw wenn ein Sackträger nur für 5 Minuten wach wird zum einen Kritiker kritisieren. Die Pläne für Chips gibt es schon lange, Frage ist ob es kommt oder nicht,


    und das ist die Frage ob wir es zulassen


    Ein Beispiel, entwickelt mit Gates Geld

    https://www.technologyreview.c…lant-with-remote-control/


    Ferngesteuerte Chips zur Geburtenregelung,


    eine der Quellen der von mir hier abgehandelten GRAYZONE-Recherche. Ich kann die Links posten und auf Deutsch zusammenfassen. Soll es Dir die Mamma im SRF noch vorlesen?


    Gates gehörte schon im letzten Millennium in U-Haft, spätestens seit dem Video was ein besorgter Mitbürger hier teilte (ich sah es zuerst bei 6profi!) aber leider ist es noch kein Verbrechen, blöd zu grinsen wenn man über den Tod vieler Millionen Menschen fachsimpelt.

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


    Es gibt ein Virus, es ist so real wie das Labor wo man es mutmasslich via gain-of-function hochpushte und dann klaute (oder nicht), so wie gewisse SARS Viren in Unfällen (oder nicht Unfällen) frei kamen, suche.


    Wenn es einem egal ist, ob eine Quelle anonym ist (so wie jene die Ivermectin verhindern), schaut mal bei SPR vorbei, alle Links nachvollziehbar zu Que-llen:


    The two most recent global pandemics were the 1977 ‘Russian flu’ and the 2009 ‘swine flu’. In both of these cases, modern genetic research indicates that a lab escape was the most likely origin of the pandemic virus (see here and here). Yet in both cases, the World Health Organization (WHO) initially excluded this possibility (see here and here). Moreover, the original SARS virus escaped repeatedly from labs in China, Taiwan and Singapore.

    Merkel hat Stil, (...)

    Wofür hat Big Angie sich entschuldigt?


    Für die Flüchtlingskrise, welche sie mit verursacht hat (zusammen mit H. Clinton, die sich ebenfalls nicht entschuldigte)?


    Für die Finanzkrise, deren Ursachen sie getrost ausser Acht liess, um weiter beim Ackermann eingeladen zu werden?


    Für die AfD, die es ohne ihr Versagen nicht gäbe? Bestätigt hier der eine wo dort stolz dabei ist mit seinem jüngsten Posting - das ist ihr einziger Move: sagen "Geh, wir sind etwas weniger schrecklich als sie."


    (Aber beide Parteien sind schon ein Betrug beim ersten Buchstaben. Die CDU ist nicht christlich und die AfD hat das Versprechen einer "Alternative" nie eingelöst. Sie sind es nicht mal annähernd angegangen.)


    Nein, sie hat sich für etwas entschuldigt das gar nicht passiert ist, was dann PR-Technisch ausgeschlachtet wurde.


    Und sogar der Hitler fällt drauf rein (Name Schicklgruber nachschauen).


    Errinnert mich an Biden, der nebst seinen Lügen, seinem Plagiarismus und der (glaubhaft) Vergewaltigung sich nur für eines entschuldigt hat, nämlich das eine mal wo er die Wahrheit sagte
    Some in Media Say Biden Is Apologizing for Telling the Truth https://www.newsmax.com/Newsfront/Biden-UAE-Turkey-apology-tour/2014/10/07/id/599084/


    Joseph Robinette Biden Jr - wurde als er Obamas Vize war gefragt, ob die USA nicht früher hätte in Syrien intervenieren sollen - und gab eine EHRLICHE ANTWORT! Lest es nach, ich will mich hier nicht blamieren indem ich das alles zu verstehen vorgeben, und mich dann wochenlang selbst entschuldigen muss.

    Jedenfalls hat dieser Wicht erklärt wie die USA über ihre Alliierten Al Quaida und ISIS unterstützen würde - Trump witzelte, Obama sei ihr "Gründer" - stark übervereinfacht, aber nicht ohne Basis in der Realität...



    ...jedenfalls lange Rede kurzer Sinn - und zurück zu Merkel, denn auch die sind mit der Türkei verbunden (um die es dort bei Biden teilweise ging) und es waren (und sind vor Corona!) die Haudegegen Erdogan und Orban die mit ihrer Repression ihren Flüchtlings-Fehler korrigieren durften (natürlich nicht ohne dass Angie die Antichristin im passenden Moment die Nase rümpft, während alles stillschweigend weiter läuft wie bisher.)


    Bidens wichtigstes Wahlversprechen "nichts wird sich wesentlich ändern". Er sagte es im engeren Kreise an die Geldgeber. Und USA nach wie vor die Besatzungsmacht in Deutschland.


    (Wisst Ihr noch wie die versammelte Presse sich ins Röcklein machte als Trump das Ende der NATO ankündigte? Das kapieren viele Rechte nicht: Trump war teilweise links von Gorbatchov!!)


    Volker Pispers*, ich paraphrasiere: Wann immer die Massen vor Merkel stehen und wütend toben, und sie merkt jetzt hilft auch keine Politik, dann dreht sie sich einfach um und sagt "Sie stehen hinter mir." Angie M ist eine Politikerin die wie sehr viele solche mit Politik so gar nichts am Hut hat. Sie steht nur gerne vorne und richtet ihr Fähnlein nach dem Wind, so wie sie das in der DDR auch tat.


    * da ging es um die "Energiewende", wo sie (eine Physikerin) hart dran rumhirnen musste ob wir handeln müssen - bzw bei wem sie sich zuerst nicht entschuldigen soll: bei einer der Lobbies oder bei den kommenden Generationen...


    Frauenversteher99 ich hoffe Du verstehst auch mich: bin im Geiste mitnDir

    (...) immer noch kein Pupsli [über Ivermectin] im "20 Minuten"


    (Gerne lasse ich mich korrigieren!)

    Hiermit selber korrigiert: sie hatten einen Artikel am 7.3.


    Schweren Herzens muss ich den Link posten.

    https://www.20min.ch/story/aus…-fuer-pferde-401260604923


    Bitte als erstes, wenn Ihr etwas ehrliches darüber lesen wollt, siehe hier im mutigen TAGBLATT:

    https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020


    :top:



    Nun tief durchatmen, Johann, für einige Kommentare von mir zum "20 Minuten" Kabinettstückchen der Propagandakunst.


    Ich bin nix Dottore; ich Sexautor mit einem Hochschulabschluss unter Anderem in Textanalyse Deutsch, sprich ich wisse wann Du wolle uns mache verarsche!


    Im Detail


    1) die Rubrik ist geschickt gewählt

    Vergiftungsgefahr

    in Grossbuchstaben. Eins der ältesten Prinzipien der Medizin: vilenum dosis facit - "die Dosis macht das Gift". So dreht sich auch ein wesentlicher Teil des Artikels um Überdosierung.


    Sollte sofort Aufhorchen lassen, denn eins der grössten Skandale während CORONA war doch die Studie "gegen" HCQ, die mit zu hoch gewählten Dosen das Mittel zum Gift hochstilisierte.



    2) Des Pudels Kern im Lead: IMPFUNG. Die Botschaft "lasst Euch Impfen", in meinen Worten: "Ivermectin ist etwas für Freaks die nicht auf die IMPFUNG warten mögen." Impfmuffel existieren hier nicht.



    3)

    Trump darf nicht fehlen. Er hat zwar nix damit zu tun, aber manipulieren muss man können: "Man denke nur an Donald Trump, damals..." [es folgt eine Story über wahren Patzer].


    Wir haben jetzt schon ein Viertel des Artikels durch und NICHTS über die WIRKUNG von Ivermectin. Dafür den sehr kostbaren Reminder, ja nicht "Desinfektionsmittel, Bleichmittel oder aber Haushaltsreiniger" zu schlucken.


    Merkt Ihr wie das funktioniert? :?: Stellt Euch mal zum Vergleich vor, jemand hier begönne einen Erlebnisbericht über Globe Topshot XY mit einem Abschnitt über die Unattraktivität von Transen hinter dem Bahnhof Zoo...



    4)

    Immer wieder Aufmerksamkeit darauf lenken: "für Pferde", "Veterinärmedizin"...


    Die Message klar: "Nimm das nicht!"


    Aber auch die Befürworter warnen* vor der Einnahme einer Variante für Tiere. Das Medi ist aber an sich ok - kann das "Minuten" nicht mehr leugnen, gesandwicht zwischen einer WAND an negativen Zitaten, teils sehr zweifelhafter** Natur:

    "Wieder andere seien zu dem Schluss gekommen, so die Medizinerin, dass die Gabe des Mittels zu einer besseren Erholung, verringerten Entzündungsmarkerwerten und zu einer niedrigeren Sterblichkeit führt"


    *

    SPR:

    "Others are paying obscenely overcharged prices, visit dubious online merchants, or resort to animal-grade products. If ivermectin is not available locally, it may instead be bought from certified Indian pharmaceutical exporters on Indiamart. However, please note that some countries may not allow its importation."

    https://swprs.org/why-ivermectin-works-and-where-to-buy-it/

    Auf Deutsch: Nehmt nicht die Variante für Tiere.



    ** zB ein freches Zitat aus Australien (einer INSEL!) und jede Menge Aussagen über die Studienlage, auf die ich nicht alle eingehen kann. Stattdessen hier nochmal der Link zur Seite wo diese gesammelt werden:

    https://c19ivermectin.com/i

    aktuell sind es



    Das "20 Minuten" pflegt diese Sorgfalt nicht. Es wird mit militärischer Übermacht darauf gedrängt, dass der Leser Ivermectin ausschliesslich als etwas sieht dass einige wenige SPINNER ihren Haustieren und Nutztiere kniend aus dem Fressnapf wegfuttern, um sogleich in der Notaufnahme zu landen wo sie hingehören.



    5)

    Grosses Bild wie jemand einem Pferd die Spritze ins Maul verabreicht. Aussage "das ist Ivermectin". Kein Bild au dem Video der Aussage von Dr Kory vor dem US-Senat - geschweige denn ein Wort darüber wie dieses bei YouTube zensiert wurde. Kann sogar sein, es ist die einzige C-Span Übertragung dieser Art, wo man das gut belegte fucking Fachwissen eines Arztes zensieren musste.



    6) Zur Abrundung eine Infobox mit beeindruckenden Fakten (wahrscheinlich alles wahr!) und am Schluss noch einmal klar "Pferdemedikament."


    ENDE MEINER KURZEN ANALYSE, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Hut ab vor denen, ehrlich. Und damit es auch möglichst bei dem "ersten Streich" bleibt, ist die Kommentarspalte auch geschlossen. Du kannst im "Minuten" über jeden Furz kommentieren - logisch: es gibt Klicks und sie sammeln wertvolle Daten. Hier war offensichtlich etwas anderes wertvoll.


    Ich betone dass ich für Kritik bin - an allem und jedem inkl mir selber. Aber dies hier so in der Form auf den Laien loszulassen (und noch dazu die anscheinend einzige Erwähnung des Begriffs IVERMECTIN im "20 Minuten" = kriminell.


    Sie sind m.E. mit schuld an einem Massenmord.


    Es wäre in der Tat ein unglaublicher Segen wenn diese Umsonst-Zeitung auch mal etwas kritischer über die Impfung brächte - jetzt jenseits der erlaubten Skandälchen, die immer nur in eine Richtung treiben.

    :evil:


    Ich verlasse Euch mit einer Bitte: das ist ein Paysex-Forum. Wir sind Freier. Viele von uns sind Ehebrecher. Also kritisiert diesen Text wie Ihr wollt - aber bitte nicht wieder so ne Nummer von wegen "es kann doch nicht sein, dass man etwas derart wichtiges total ausblendet."

    Verweis auf meine 4-5 Texte als Antwort an Master_of_Sex der sich komplett davor weg duckte. Keine Meinung zu dem Orwell-Vorwort für "Farm der Tiere", kein Dankeschön für die wertvollen Auszüge des "Erlebnisberichts eines Journalisten" und insbesondere keine Antwort zur konkreten Frage Warum seine Jorni-Buddies nix bringen über die OPCW-Whistleblower im Fall SYRIEN. Seither ist deren Zahl nur gewachsen 8)


    Schöne Grüsse, bleibt gesund und vertraut einem guten Arzt!

    (...) Der Admin hat es letztes Jahr bereits geschrieben, dass Intensivbetten eigentlich Tötungsbetten heissen sollten! (...)


    (...) Es gibt Alternativen zur sicheren Heilung von Covid-19, die zuhause und völlig ohne Nebenwirkungen durchgeführt werden kann. (...)

    Das ist ein Thema: ob die Beatmung hilft. Sie hilft, ist aber auch eine Gefahr. Klare Gefahr geht auch davon aus, die Dinge allzu absolut zu sehen...


    Formulierung bei SPR "merkwürdiges [] Tabu" bezieht sich auf Ivermectin und diese ganze Sache

    https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


    Es ist jetzt über 100 Tage her seit Dr Kory vor dem US Senat über Ivermectin berichtete - und immer noch kein Pupsli darüber im "20 Minuten"


    (Gerne lasse ich mich korrigieren!)


    Heute ist das erlaubte Skandälchen über Impfungen und "haben wir genug davon, schnell genug."


    Etwas* das übrigens auch der gute Herr Doktor sich sorgt. Er ist von der Front, hier in seinen Worten, die ebenfalls von Tötung reden! Tötung durch Zensur:

    https://www.realclearpolitics.…d_therapeutic_145376.html


    * er nennt es in diesem verlinkten Text "vaccine hesitancy"


    Was immer die Sesselfurzer von der "freien Presse" (Pharmazombies) beruflich machen - wenn sie heute Abend den Compi ausschalten, haben sie Menschenleben auf dem Gewissen.


    Folgendes Zitat Administrator kann ich 100% unterschreiben:

    'Die "Pandemie" muss schliesslich aufrecht erhalten und die Impfmaschinerie nicht gefährdet werden.'


    Die Impfung wird wie in Der Pate zu einem "Angebot das sie nicht ablehnen können gemacht". Hatte letzte Nacht einen Traum wo ich mich impfen liess, ganz ohne Scheu und Skepsis. (Als ich wach war, musste ich mich kneifen.)

    Es half mir, Impflingen wie meinen Eltern EMPATHIE entgegen zu bringen... Sie tun das einfach... BEFEHLEN FOLGEN... Mit der Masse... Als ich in meinem Traum merkte "Mensch, ich bin ja gar nicht informiert. War das jetzt mRNA oder Vektor oder was?" und ich fühlte mich schuldig :(


    Was aber nicht stimmt - und bitte seien wir vorsichtig mit so absuluten Aussagen - ist das diese erwähnte Behandlung frei von Nebenwirkungen sei. Das ist gerade das Schöne daran, wenn bereits erprobte Medis sich für einen "Neueinsatz" eignen: man kennt die Wirkungen schon. Alles was garantiert "wirkt" hat auch Nebenwirkungen. Darum ist es so verlogen was die Kosmetikindustrie täglich verhökert, für allerlei versprochene/suggerierte Wirkungen. Wenn die angepriesenen Mittelchen so klar wirken würden, hätten sie auch 'Nebenwirkungen' und wären somit Zulassungspflichtig.


    ...aber vielleicht ändert sich Letzteres auch bald, denn genau darum geht es jetzt. Die gekaufte Presse zerfleischt jeden der einer schnellen Zulassung im Weg steht und es gibt nach wie vor keine ernste Diskussion der Haftungsbefreiung.


    Über die Nebenwirkungen drehen sich in meiner Laieneinschätzung auch die "Kontraindikationen", siehe der verlinkte Text, der in jede Zeitung gehört

    Titel

    Zur Behandlung von Covid-19

    (Link siehe oben. Wichtig!)


    Das "Gesundheitswesen" ist eine Krankheitsindustrie. Und der (betrogene) Patient wird insbesondere in seinen letzten Lebensjahren gemolken. Trefft Vorkehrungen dass es nach Euren eigenen Entscheidungen verläuft! Wir in Schweiz haben tolle Möglichkeiten, Exit, Patientenverfügungen - und ganze Armeen von Juristen.


    Ps mein bester Freund hier im Hause zieht gerade in die Hospiz :saint: Der war jetzt lange genug krank, hat sich nie beklagt...

    Deutschland im Corona-Frühling



    https://swprs.org/deutschland-im-corona-fruhling/


    Auszug:

    Eine genauere Analyse zeigt zudem, dass sich die bundesweite Corona-Mortalität in Deutschland in der zweiten Welle, trotz Dauer-Lockdown, nahezu identisch entwickelte wie im liberalen Schweden, dessen Mortalität weiterhin exakt im EU-Durchschnitt liegt. Der Vorteil Deutschlands liegt mithin primär in der “verpassten” ersten Welle. Dies galt indes auch für Tschechien, das inzwischen aber nach Russland, Bulgarien und Spanien eine der höchsten Übersterblichkeiten Europas aufweist.


    Auch in Deutschland drängt die Politik nun auf die Impfung. Vielleicht lässt sich damit eine Frühjahrswelle noch etwas dämpfen. Doch die Wirksamkeit bei Personen über 80, sowie gegen die Varianten aus Südafrika und Brasilien, ist deutlich reduziert. Die vereinzelt schweren und tödlichen Nebenwirkungen, selbst bei jüngeren Personen mit geringem Covid-Risiko, sind nicht trivial.


    Die ARD machte zuletzt erneut auf das Thema der oftmals kontraproduktiven Intubationen von Covid-Patienten aufmerksam, das SPR bereits im April 2020 mehrfach ansprach. Das Thema der Frühbehandlung und Prophylaxe bei Risikogruppen ist indes auch in Deutschland, trotz positiver Studienlage und sofortiger Verfügbarkeit, weiterhin ein – merkwürdiges – Tabu.


    Zitat Ende, vergrösserte Schrift von mir, sowie etwaige Zusätze möglich durch 6profi. Schöne Grüsse und danke für dieses Forum.

    Alle Links Spr, klickt insbesondere auf jenen bei "trotz Dauer-Lockdown, nahezu identisch entwickelte wie im liberalen Schweden" - das sind die OFFIZIELLEN ZAHLEN, also selbst wenn einer alles schluckt von den pcr Tests uvm ist was hier passiert der WA-HNSINN :eek:

    ... Das Video zu diesem Thema, wurde bereits mehrmals bei Youtube gelöscht:

    ...

    Das dürfte besonders einfach gewesen sein, denn bei 6:49 sagt die Dame:

    "...junge Menschen für die covid-19 absolut keine Gefahr darstellt..."


    SPR

    Long Covid: Circa 10% der Erkrankten berichten von post-akutem Covid d.h. von Symptomen oder Erschöpfung über mehrere Wochen oder Monate. Dies betrifft insbesondere auch jüngere und zuvor gesunde Menschen mit einem zunächst milden Krankheitsverlauf.

    Quelle:

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

    Videobotschaft über Bitchute 16.2. -


    Ihr denkt, es ist ok, wenn man etwas, das bei YT gesperrt wurde, dort noch findet? - Denkt an Parler, was im Nu gesperrt wurde zur Zeit der (inszenierten?) Capitol-Unruhe.


    Alles was wir jetzt herunterladen und selber speichern (zB keepv Punkt id oder yt2mp3 - natürlich ohne auf die Werbungen zu klicken!) kann morgen schon ausgeknipst werden, denn es geht ja über einen Internetprovider... Auch mit VPN weicht man nur aus...


    Ihr denkt, dass Ihr sicher seid, weil Ihr bitcoin habt? Sagt das Julian Assange - einem reichen Bitcoin-Investor der zu Tode gefoltert wird, weil er die falschen Dinge ans Licht brachte.


    Die Zahl im Video 0.08% dürfte jetzt mit der 3. Welle überholt sein, aber gesamthaft ist es eins für die Ewigkeit!! Wissenschaft heisst nicht "wir wissen", sondern (genauen Text bitte dem Video entnehmen) wir suchen weiter. Der gesunde Menschenverstand darf nicht ausgeschaltet werden. Wir nutzen die Wissenschaft zum es verfeinern. Jeder Erwachsene darf sich 5 Masken anziehen und monatlich neue Shots holen, aber Ärzte haben auch vorgegenene Regeln:


    https://www.bitchute.com/video/XoKxXMoF00Vn/


    Sehr köstlich ihr bissiger Humor am Schluss, tolle Frau!!


    Wieder weg vom Video, will ich etwas Allgemeines über die Sterblichkeit sagen. Hier in der Schweiz war ja einer der ersten "erlaubten" Skandale des Jahres 2021 die Tüpflischeisserei über Mortalität bei Senioren.


    Eine Unperson hatte etwas gesagt, die Zahlen wurden angezweifelt und waren auch nicht ganz up-to-date - aber sie hat Recht behalten. Um wie viele Extra Toten ging es da eigentlich?


    Nehmen wir den "Buckel" in der Statistik welche die Finanzkrise 2008 verursachte. Ja, da sind mehr Leute gestorben, messbar. Es ist praktisch kein Thema, denn die Verursacher wurden gestützt. Zuerst finanziell, von uns allen als Volk, und dann propagandistisch. Politisch nie aufgelöst, mögliche Lösungen wirksam unterdrückt.


    In der jetzigen Krise gibt es auch einen Buckel: mehr Tote wegen der finanziellen Misere. Und wegen der Isolation, wegen dem Stress, wegen tausend Dingen nebst dem Virus...


    Ist das Virus echt? Ja.


    Gibt es dadurch messbare Übersterblichkeit - Ja.


    Aber das Verquirlte ist dass alle diese Toten, inkl vielleicht sogar einiger Impf-Schäden jetzt schamlos in die kostbare Corona-Statistik hinein gemengt werden können.


    Ohne dass Artikel darüber im Mainstream erscheinen. Das versteht nämlich jeder "ausgebildete" Journalist dass sich so eine Frage gar nicht schickt. Es gibt genug andere Themen wo sie sicher darauf rum reiten können, zB die neueste Spekulation über eine erlaubte, teure Therapie.


    ZB (kurz gegoogelt), NBC:

    "ist das Plasma von Erholten vielleicht doch wertvoll?"

    (Zu der echten Schlagzeile gleich noch eine Klammerbemerkung: merke, dass man die sonst nicht erwähnen darf, jene die sich von Covid erholten?!) 


    Propaganda Bsp 2: wieviele hat Biden geimpft, wie viele Schulen kriegen hilfen (hier spektakulär: ein Artikel bei mlive wo das Wort "Water" nicht drin vorkommt. Also über Flint mit seiner Wasserkrise ein Artikel über das Thema GESUNDHEIT, wo das dortige Thema Nr 1 nicht erwähnt wird, wow!)


    _________

    ANEKDOTE

    aus meinem Umfeld: meine Bekannte, kerngesund, wollte eine Reise tun, und hat dazu einen Test benötigt. Positiv. Es geht ihr ganz prima, sie hat weder Fieber und misst auch ständig ihren Blutsauerstoffgehalt. Die ist jetzt in der Statistik der "Neuansteckungen"!


    Passte aber - mit Menschenverstand - in der Statistik der "beruflich Verhinderten"

    :(


    Machen wir uns darauf gefasst, für den Rst unseres Lebens mehrmals täglich lesen zu dürfen woran alles "das Virus" schuld gewesen sei, wenn es aber eher die POLITIK war

    - das empfehle ich als Laie im Sinne der geistigen Gesundheit. Erwartet dass noch seeehr lange gelogen und gebogen wird, vielleicht sogar für immer...

    Merkt Ihr wie vertrackt das ist:


    - die Regeln haben von Anfang an nicht gezogen


    - aber ANGST ist stark


    - darum hat der GLAUBE daran Fuss gefasst


    - und man kann die Regeln immer weiter führen


    - selbst wenn man genauso alles öffnen könnte


    - was man von Anfang an hätte tun sollen.


    Wenn es Distanzing ist das wir brauchen, wieso sieht man immer wieder Gruppen genau im Eingang des Coop den Fluss blockieren und Aerosole machen?


    Wenn man die Aerosole stoppen wollte, warum im ÖV nicht das Sprechen verbieten?


    Die Masken stoppen es ja erwiesenermassen nicht. Im Gegenteil! Die Leute reden lauter und treten einander näher.


    Politik im Machtrausch dürstet geradezu danach dass es weitere Berechtigung für ihre Diktatur gibt. Denn sie "heilt" jeweils auch rückwirkend ihr Versagen.


    Je mehr sie versagen, umso unwahrscheinlicher gibt es jemals die "Zeit nach Corona"...


    ...und desto fürstlicher ihre Belohnung wenn sie in ihrer Zeit "nach der Politik" in die Privatwirtschaft wechseln.


    Der Wechsel in die Privatwirtschaft siehe Frau Wagenknecht hat es ehrlich gesagt wurde von Rotgrün ganz besonders gepflegt.

    Beginnt nach ungefähr bei der 9. Minute "den Hintern vergolden lassen."


    Es gibt jetzt den Gene Industrial Complex! Nach dem Military Industrial Complex mit der Lüge von "trickle down", also dass sich der Reichtum verteilen würde wenn man nur genug Waffen kauft...


    ...dem surveillance industrial complex...


    ...Überwachung, und Gefängnisse, Big Tech ist Big Zensur...


    Und die Banken-, Euro-, Schuldenkrise, deren Ursprung nie aufgelöst wurde, nicht mal von der AfD. Wir haben ein System was immer mehr neue Felder für die Ausbeutung braucht, neue Zielgruppen...


    ...und verlogene Kriege. Syrien, Ukraine...


    da kam das Virus wie gerufen! "Glück" ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Nur lag hier die "Vorbereitung" darin, alle unsere systemischen Probleme vor uns her zu schieben - mehr Geldschöpfung, mehr Schulden, -


    (Immobilienblase, Konsumkreditte, Autos für die PS-Protzer)


    und das Virus ist jetzt die Gelegenheit. Die Gelegenheit für unsere Politiker von alledem abzulenken, ihre Position zu festigen und gleichzeitig ein neues Zeitalter einzuläuten:


    Jene der Gentherapie.


    Die real existierende BEHANDLUNG wird unterdrückt. Master_of_Sex hat mir nie geantwortet als ich konkret auf seine Provokation einging von wegen "Wie kann es sein, dass..." - Kein Wunder, er muss es ja nicht: seine Seite hat gewonnen: immer noch NIX IN DEN MEDIEN über Ivermectin.


    Sogar alternative Impfungen die nicht von "unserem" Club kommen werden bekämpft (Russland, China... die "Bösen").


    Einzig erlaubter Skandal ist dass es "hätte früher sein können". Das war "Impf-Gate" letzte Woche.



    ___________

    Kleine Korrektur meinerseits in eigener Sache: Mein Check der Factchecker von correctiv (bei Interesse: Suchfunktion!) hat etwas übersehen. Nämlich dass es nicht 2 Personen sondern 3 waren, die allesamt den Grundfehler übersahen, sowie den kleineren Fehler aus dem Hause WHO. Ihr Text im Netz ist immer noch unverändert.


    ________

    Zwei Behauptungen die sich bewahrheiten


    1) USA ohne Krankenkasse

    Neue Studie meint, ein Drittel der Covid-Toten rührten daher


    2) Posting diese Woche über Studien lesen lernen in der Schule: Columbia University Abteilung hatte ein "Briefing" über Kinderarmut. Sie meinten, diese würde um die Hälfte reduziert, uA wenn man den Mindestlohn einführte. Biden tat dies aber nicht. Und doch liess man die THEORIE stehen, hat einfach diesen Teil weg redigiert. Sehr peinlich und ebenfalls von mir mehrfach erwähnt: es gibt keine Partei die soviel Macht hat und dabei so heuchlerisch ist wie die Democrats.

    Trump ist weg, sie haben in beiden Kammern die Mehrheit, nix passiert. Ich erwähne das hier in einem Schweizer Forum, weil ihre Propaganda erreicht uns hier auf den Bildschirmen (ÖV und Tankstelle; Glotze hab ich nicht).


    Ablenkung des Tages:

    Hat Biden oder hat er nicht ein Interview mit Greenscreen gefaked. Nein, er hat es nicht, aber es war wie gesagt eine Ablenkung. Ablenkung von seinen Lügen, seinem Fracking, seiner Kriegstreiberei. (Disclaimer: sofern er überhaupt dazu in der Lage ist. Wenn ich sage "seiner" meine ich "unter seiner Wacht".)

    (Und zum Schluss noch etwas Positives: hier waren die Faktchecks gut, aber die Rechten verleugnen es. YouTube Dislikes!)



    _______

    Ganz zum Schluss noch etwas HUMOR, weil es ist für die Gesundheit:


    Guy Parmelin und Alain Berset sitzen beim Abendessen und amüsieren sich köstlich.


    Eine Bedienstete will wissen was denn so lustig sei.


    Berset erklärt, es ging um die Frage

    "Wie sperrt man 8 Millionen Menschen und ein Zebra ein?"


    Die Bedienstete dazu: "Wieso denn 'Zebra'?"


    Berset direkt zu Parmelin: "Siehst Du! Kein Schwein frägt nach den 8 Millionen."

    ...was natürlich aus Konzern-Sicht eine ganz wunderbare Ausweitung des Marktes für Psychopharmaka darstellt.


    Ganz ähnlich jetzt auch an

    BABIES

    getestet die Moderna "Impfung" (genauer: Gentherapie).


    Die Humanversuche beginnen jetzt auch in dieser Bevölkerungsgruppe, mit dem gleichen Stoff mRNA-1273 und es geht bei den Tests primär darum eine passende Dosis zu finden.


    (Wie kann man Schmerzen der Spritze und Kopfweh/Fieber so gering wie möglich halten. Andere Wirkungen erwähnt CBS im Artikel nicht. Und selbst diese nur in Klammern. Es scheint also wirklich wie ich bereits sagte einer der sichersten Produkte der Medizingeschichte zu sein! Mit der wunderbaren Nebenwirkung, dass man ständig Updates brauchen wird, wahrscheinlich lebenslang.)


    Die Studie mit Namen KidCOVE findet in USA und Kanada statt mit Subjekten der Altersgruppe 0.5 bis 12. Da es unter ihnen kaum Opfer gibt, geht's also vordergründig um die wenig belegte Theorie dass auch Gesunde ein schwerwiegender Faktor seien in der Verbreitung von Covid-19.


    Um uns zu zeigen dass es ein harmloses Produktchen ist, hat das Ärzte-Ehepaar Jeter ihre Kinder für die Studie verkauft, pardon: rekrutiert. :evil:


    Bald können wir schon erwarten dass ein mediales Trommelfeuer losgeht: was sind das für Unmenschen, die ihre Kinder nicht für mRNA hergeben. Sie sind Verschwörer und sicher auch auf telegram, wenn man es irgendwie deichseln kann auch Anti-Semiten (weil Israel ja durchgeimpft ist, also zumindest der eine Teil davon).

    Mit der Gentherapie (für Marketingzwecke "Impfung" genannt) schützt man die Kinder und ihre Grosseltern.


    Bitte helft jetzt schon mit, in Eurer Nachbarschaft die gefährlichen Antivax-Impfmuffel zu markieren:!:

    Besorgt Euch vielleicht sogar ein Blasrohr damit wir das rettende Mittel aus grosser Distanz direkt in den Kinderwagen hinein samarithern können.


    Sorry, da ist kurz etwas bei mir durchgebrannt. Keine Angst war nur eine Nebenwirkung des lustigen YouTube-Stils eines rumänischen Wichtelmanns "Vee", sehr gut für Lachmuskeln und Atmung:



    ...und wenn Ihr danach noch diese Worte des Moderna-CEOs Stéphane Bancel lest, ist es schwer sie nicht als Fortsetzung des Clips zu sehen, quasi eine Persiflage von sich selber.

    "Es ist eine demutsvolle Erfahrung, bereits 53 Millionen Dosen allein in den USA verimpft zu haben. Die erste Analyse der COVE Studie mit mRNA-1273 in Subjekten des Alters 18 und darüber ermutigt uns, mit dieser Kinderstudie für Sicherheit, Immunogenität," [und das Konto?] blablabla, "die wichtige junge Bevölkerungsgruppe."


    Aber er sagte das wirklich, Quelle

    https://www.cbsnews.com/news/c…ine-children-moderna/#app


    Wäre es nicht wunderbar, eine neue Welt wo man schon direkt beim Ficken zusammen mit dem Ejakulat eine 1274 oder 75 in die Möse "impfen" könnte, damit nur noch Übermenschen zur Welt kommen, ganz ohne Wehwehchen - und wenn wir das auch noch lernen sogar ohne Wehen? 8):missionar:

    Klaus Schwab schreibt in seinem Buch "The Great Reset":

    "Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!"

    Hab das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht - aber LIEBEND GERN einmal einer Sitzung beiwohnen wo K.S. oder ein geistig verwandter Thinktanker einem Jugendlichen das vom "Glück ohne Besitz" erklärt. Gerade die wo vollgestopft wurden mit Kim Kardashian Influencer "20 Minuten FRIDAY" Scheisse, Jeans für 700 Franken und ein Kosmetikschrank wie aus AMERICAN PSYCHO.


    Dabei bin ich mit dem Grundgedanken durchaus einverstanden, siehe vorige Post. Kanns ja mal hier anfangen:


    https://www.heute.at/s/triage-…n-ueberfuellung-100128205


    "Die Kinder- und Jugendpsychiatrien Österreichs platzen aus allen Nähten."


    "Seit Beginn des Jahres haben wir vor allem eine Zunahme von wirklich schweren Depressionen mit deutlicher Suizidalität gesehen", sagt Plener. Ein zweiter Trend, der sich abzeichnet, seien Essstörungen"


    gefunden via Quelle der Express Zeitung


    (...) Diesem Klaus Schwab, also einem der grössten Drahtzieher der Plandemie und Initiator der NWO Neuen Weltordnung, wollte Bundesrat Ueli Maurer (SVP) den Schweizer Pass schenken und ihm eine Ehrenfeier abhalten :o. Was für Volksverräter... aufwachen !!! In letzter Minute konnte es noch verhindert werden.

    was die Bürgerschaft für Schwab betrifft, bin ich dafür. Betont ironisch jetzt, finde ich wir sollten diesem exquisiten Menschen zusätzlich zum Ehrendoktor als Land jede Gastfreundschaft anbieten, in Form einer Behausung und natürlich ist das Contact Tracing sehr wichtig wie für alle verdächtigen Verschwörer unter einer rechtmässigen Anklage....


    Meine Meinung: "nichts besitzen" oder wenig macht tatsächlich glücklich. Aber nur wer das freiwillig macht!!! Und wer für andere "hilfreiche Ideen" hat, ohne selbst mit gutem Beispiel vorangehen - sollte man einfach auslachen, bzw er verdient mein Mitleid :saint:


    In eigener Sache: "Das chinesische Labor in Wuhan..." als Zitat wurde nachträglich in meine Post hinein editiert. 17.3. 15:30 hatte ich lediglich einen LINK dazu geteilt.


    Wenn ich etwas über das eine Labor teile, dann so was wie die mehrmaligen Erwähnungen von WIESENDANGER, Suchfunktion nutzen


    Glaxo meines Wissens nie Eigentümerin dieses Labors. Genau wie das gestern hier um 6 Uhr anfing: typische "telegram"-Memes die sich schnell verbreiten und der geringsten Factcheckerei nicht Stand halten, was vermutlich sogar ihr Zweck ist. Gute Nacht!

    Hi humorvoll


    Das ist die Neuauflage des Textes welcher CoronaHure hier bereits im Dezember teilte

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    Was soll es bringen? Guckstu nur hier im Forum, schrieben sie schon 2015 von Blackrock. Es wird sich vielleicht erst ändern, wenn wir unser System grundsätzlich überdenken...

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Menschen aufwachen


    Das chinesische Labor in Wuhan, gehörte zufällig Glaxo. Wie der Zufall es will, ist Glaxo im Besitz von PFIZER. Dessen Finanzen werden zufällig von Black Rock verwaltet, die ihrerseits zufällig 1/3 des weltweiten Investmentkapitals verwalten, die Zentralbanken der Welt mit kontrolliert und zufällig den Pandemiepaten Bill Gates als größten Aktionär verwalten, der sich zufällig für 7 Milliarden Impfungen ausspricht, mit einem unerprobten Impfstoff der Firma Biontech, die ihrerseits zufällig noch nicht einen einzigen Impfstoff hergestellt haben und zufällig von Bill Gates als Aktionär finanziert werden, der seinerseits ja auch zufällig noch bei der WHO ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat. Zufällig sitzt diese WHO in China, wo zufällig die Pandemie ausgebrochen ist und diese Pandemie bei sich bereits seit Monaten, zufällig ohne Impfstoff, beseitigt haben. Ich halte es für Zufall, dass all diese Institutionen und Menschen mit Macht, gemeinsam den Great Reset 2021 planen, der rein zufällig von der Pandemie profitiert und die gesamte Menschheit enteignet. Es ist wahrscheinlich auch ein Zufall, dass nicht ein einziges Land oder Staatsoberhaupt China um Hilfe gebeten hat, diese Pandemie zu beenden, schließlich waren die Chinesen sehr effizient. Nicht mal die WHO fragt nach, obwohl sie in China sitzen. Und da ist noch so viel mehr…

    Übrigens kann jeder mal seine PK kucken welche Pharmas da alles dabei sind. Über Divestment versuche ich hier auch länger Tipps fallen zu lassen, zB mit Scherzen über BDS vs BDSM. Resonanz bescheiden.


    Über GATES am 25.2. etwas von GRAYZONE zusammengestellt, 3 Teile.


    Was dort noch fehlt ist der Teil über Melinda Gates und Geburtenkontrolle. Siehe dazu in der angegebenen Quelle, Englisch. Es sollte Sache der betreffenden Länder sein. Betrifft das ganze Non-Profit Ding/Steuersystem!


    duracell2   Don Phallo wir sollten bitte trennen was die wissenschaftlich messbaren Wellen angeht, und die mehr oder weniger sinnlosen Massnahmen. Da kann man btw auch messen dass es eher nix bringt, inkl Masken


    3. Welle siehe hier mit Link,

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    die Graphik klaue ich direkt


    Deutsches Wiki zur Grippe von 1889

    https://de.m.wikipedia.org/wik…ndemie_von_1889_bis_1895#


    Masken (Zusammenstellung mit Links zu den Studien)

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


    Und eine Grafik der FINANCIAL TIMES, gefunden bei SPR


    Also bilden wir uns, und argumentieren ohne die Tatsachen zu leugnen. Nur das ist nachhaltig.


    Ein Zückerli noch, ging vielleicht in der ganzen Textflut unter:


    Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass dies ein geimpftes Kind ist.

    Diese Textstellen haben aber durchaus Berechtigung:

    (...) aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen


    (...) nicht auf das WHO-Protokoll gehört


    (...) Aspirin gegeben-

    ...halt eben leider in ein Schlamassel untergemengt.


    Korrektur bei mir vorhin, Posting verfasst zwischen 5 und 6 Uhr:


    "wer den Köder schluckt kann sofort für alle wahren Dinge die er noch findet und teilt als [Leugner] diffamiert werden, nicht ohne Unrecht" Korrekt: nicht ohne Berechtigung.


    ABSCHLIESSEND, weil ich mich gerade "sauerstoffierte", sprich Morgenrunde an der frischen Luft - und weil ich nach Publikation einer solchen Tirade zum Vergleich jeweils noch das "20 Minuten" zu holen pflege:


    Sie warnen vor der dritten Welle - nicht zu Unrecht 8)


    ...aber immer noch kein Mucks über Ivermectin. Dh in meinen Augen sind sie und alle anderen Mainstream Outlets jeden Tag zunehmend mitschuldig an einem "Massenmord durch Unterlassung".


    Alternativen Outlets die Ivermectin beiseite lassen sei verziehen, weil wir wissen was mit ihnen passiert, wenn...


    O ja, und das 1984 erwähnen sie! Halt leider nur für Nawalny. Propaganda-Decoder:


    Wenn Nawalny eingesperrt ist, darf man 2mal "Konzentrationslager" schreiben, sogar "echtes"/"echten Konzentrationslager", S. 9, "20 Minuten" von heute.

    Geht es aber zB in Spanien um die Isolation von Impf-Muffeln kann man erwarten, dass dies verpönt sein wird!

    https://corona-transition.org/…gantische-neuverschuldung

    Zitat:

    Es sind seit Ende Januar bereits Gesetze auf dem Weg, die die Grundlage bilden für Zwangsmaßnahmen, zu denen auch ein Impfzwang und eine Internierung bei Zuwiderhandlung gegen die Maßnahmen gehören

    Vielleicht kann das unser Investigativjournalist JohnnyGS einmal genauer unter die Lupe nehmen, was an der Sache dran ist:

    Danke, das Lob funktioniert - obwohl es sicher zu nett ist. Hier geht es um eine vermeintliche Sache aus Russland. Grad mal sagen, wen ich für einen echte Jorni halte, und zu erwähnen mir erlaube, weil in diesem Forum parallel über Chemie-Attacken geredet wird: Aaron Maté. Er ist der Benchmark: wenn Eure Zeitungen und Webseiten seine Stories nicht benützen (so wie ich es damals in der History Thread tat - und sofort von einem "Aufpasser" ideologisch ermahnt wurde), sind sie faul und feige - zB als Angst, als "russische Agenten" diffamiert zu werden.


    Dem entsprechend darf man vermuten, dass diese "Russland-5G-Bakterium"-Story eine bewusst konstruierte Fake-Meldung ist, wie ich schon mehrfach davor warnte. Es sind Köder, zum jene die sie finden und teilen daran hindern, zu den seriösen Quellen vorzustossen. Standard-Tricks im Informationsgeschäft.

    Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.

    Bereits im ersten Abschnitt demonstrierbar falsch. Wir hatten im deutschen Sprachraum bereits anfang Krise den HELDEN Dr. Püschel. Obduzierte und war der erste prominente Wissenschaftler mit der "Vorkerkrankungen"-Story. Was wurde aus ihm?


    Merke auch hier: Virus-Leugnerei! Das heisst, wer den Köder schluckt kann sofort für alle wahren Dinge die er noch findet und teilt als "Leugner" diffamiert werden, nicht ohne Unrecht - und selbst wenn es stimmt.


    Als BONUS ist das (sorry!) auch sehr dumm. Denn es steht "covid" existiere nicht "als Virus". Muss man investigativ veranlagt sein, um den Fehler hier zu sehen?! Covid = Co.rona Vi.rus D.isease :!:


    Zum x-ten mal: das D steht für Krankheit. Siehe auch die Lollies im Mainstream die ständig jeden (False-)Positive PCR als die Pest hinstellen, statt als eines von mehreren zu-berücksichtigenden Punkte in einer Diagnose, durch einen Arzt, bei einem Patienten mit Symptomen.


    Autsch

    (...) Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. (...)


    Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

    👉@technicus_news [11.03.2021]

    Wohl wahr, das mit dem Betrug. Ein Betrug, und ein

    VERBRECHEN GEGEN DIE NATUR, 

    diese hastig zugelassenen Impfungen, mit Gates-Geld durchgeboxt, mRNA und traditioneller Art.


    Die mRNA sind meiner Laien-Einschätzung nach keine Impfung, sondern Gentherapie und sie werden auch so angewandt. Zb hat sich Trump trotz "überstandener Erkrankung" kurz vor seinem Abgang aus dem White House eine [mRNA?] geben lassen.


    Trump (meine Verschwörungstheorie) wie Marco Rima mögliche Vergiftungsopfer.


    Quellen für die Trump-Impfung sollte es mehrfach geben, keine Theorie.


    Desinformation gestern, WHO, verbreitet durch democracynow.org "Es gibt keine Belege für [Tote?] in Verbindung mit irgendeiner Impfung." (Gedächtniszitat)


    (persönlicher Einschub, als Nachtrag zu früherer Feststellung von mir, keine grosse Forschung, ich sag nur was ich sehe - in dem Fall dass Amy G sich weigert, überhaupt die Existenz von Impf-Skeptikern anzuerkennen: damit hat sie jetzt nach monatelanger Informations-Blockade gebrochen und sagte so etwas wie "eine der grössten Gruppen der Ungeimpften sind jetzt Republicans-Wähler". Also Framing als "böse Deppen, nicht ernst zu nehmen." Das vorige WHO-Zitat hat sie unqualifizert laufen lassen.)


    Russia-Connection, seriöse Quelle aus dem Hause Zeitpunkt/Pfluger, selber noch nicht ganz verdaut:

    https://corona-transition.org/…-gibt-es-die-ersten-opfer


    Zu 5G ist beim Infosperber ein User-Kommentar ausreichend. Aus der wunderschönen Gemeinde Nuglar ein T. Oberhänsli 12.03.2021 um 09:14 Stichwort Korrelation/Kausalität. Überhaupt sind die User-Kommentare dieses Artikels


    https://www.infosperber.ch/med…na-impfen-und-bill-gates/


    wesentlich hochstehender als der Artikel selber - ein Artikel über einen Artikel, der NZZ. Dieser Artikel des an sich recht guten Infosperbers bereits mit Fake News in der Einleitung: Telegram wird als Kanal bezeichnet. Ist das nicht eine App?

    Sorry, hier stosse ich an mein Limit. War nie auf Telegram, und sollte wohl auch anmerken dass ich weder den erwähnten 5G-Artikel las, noch den NZZ-Hit. Kann ihn aber bereits entlarven, selbst wenn die verwendeten Fakten stimmen: es gehe um eine Plattform wo "wenige äusserst aktive Männer(...) wilde Behauptungen verbreiten und verlinken" - mit anderen Worten GENAU WIE DIE NZZ haha!

    Korrektes Framing und Ausgangspunkt für jede Analyse von Telegram sollte sein: die momentan unsägliche Zensur auf YT etc


    Max B meint, es gäbe auch Anti-Russland Propaganda gesponsert von Verizon, zum 5G leichter Durchsetzen. Da geht es aber weniger um Corona oder ein (lol) "Bakterium das durch Strahlung aktiviert wird" als um PsyOp zum die Genehmigungen beschleunigen. Wir in der Schweiz können ja bezeugen, dass dies - demokratie sei dank - nicht immer eine fait accompli ist.


    Ich habe auch einen YT-Kommentar gesehen wo telegram insgesamt als PsyOp verdächtigt wird. Etwas wo man Energien (und Menschen/Netzwerke) sammeln kann, zum sie im passenden Moment kollabieren lassen. Das geht zu weit, bzw ist dann klar, wenn es passiert. Bitte nicht fragen, welches Video das war. Vielleicht in dem neuesten Thunderf00t-Update wo er mehr als up-DAZE hauptsächlich verwirrt stammelt, warum die Fälle in seinem kostbaren Worldometer nicht schneller zurückgehen, jetzt wo geimpft wird. Diese Videos werden nicht unterdrückt, sondern erscheinen sogar in den Suchresuktaten und erlauben Werbung. Weil er Skepsis da wo's drauf ankommt auszusetzen weiss. Und seine Irreführung über Schweden hat er meines Wissens noch nicht korrigiert.

    Thunderf00t unübertroffen: seine Busted-Serie, insbesondere in allen Elon-Dingen :D


    Top-Seriöse Quelle für Behandlung von Covid

    https://swprs.org/on-the-treatment-of-covid-19/

    Nennt für jedes Element die relevanten Studien und wird m.E. gewissenhaft auf dem Laufenden gehalten.


    Normalerweise ist die Verlinkung dutzender Quellen ein gutes Zeichen. Nicht bloss "russisches Gesundheitsministerium". Achtet aber auch darauf, ob die Quellen - am besten peer-reviewed Studien - auch das belegen wozu man sie heranzieht.

    Für die Zukunft sollten alle Schülerinnen


    a) lernen wie man solche Studien findet, und wie man das Abstract liest


    achtung: manchmal sagt das Abstract auch etwas ganz anderes, zB weil politisch Einfluss genommen wurde. In dem Fall


    b) ab der Sekundarstufe sollten sie auch alle lernen wie man eine Studie vollständig liest. Denkt an INTERSTELLAR, wo in den Geschichtsbüchern die Mondlandung eine V.T. ist


    c) lernen, selbst mal bewusst eine Fake News zu erfinden und dann vor der Klasse möglichst gut zu verkaufen. So kommen wir weiter!


    PS Die Mondlandung war natürlich ein Fake. In Wahrheit ist es Elon Musk, der zurück durch die Zeit reiste (welche ja sowieso eine Simulation ist!) und sie waren gar nicht auf dem Mond, sondern auf dem Mars. Hier, das war mein Beitrag zu oben Punkt c)


    Zurück zu Ava Devine

    Auszüge aus Postings von Jan/Feb


    Auf diese Frage von mir

    Bin kein Statistiker, aber wenn es heisst "85% wirksam" - wie wird das gemessen? Sie bildeten Antikörper? Wer weiss ob sie (gerade jene die jetzt ein Jahr lang an der Front waren) die nicht jetzt zum zweiten mal bilden? Ist ne ehrliche Frage, vielleicht kann das einer von denen beantworten,

    ...erhielt ich netterweise eine Antwort:

    Ausgangspunkt sind zwei Gruppen, eine bekommt den Corona-Impfstoff, eine zweite erhält ein Placebo.

    Es blieb noch folgende offene FRAGE:

    Was heisst "Placebo" im Kontext von Impf-Studien. Was ich bei

    https://www.impfkritik.de/placebo/index.html

    gelesen hatte, ohne bis ins letzte Detail zu gehen, hatte zu folgendem Textbrocken geführt


    (Für vollständige Texte bitte auf Namen klicken!)

    Und als "Placebo" zum Vergleich keine Salzlösung/Zuckerpille, sondern eine "Placebo-Impfung" (die auch eine Impfung ist.)

    RECHERCHE-PROTOKOLL von heute, mit duckduckgo


    Antwort: JA, es stimmt

    ein Vakzin wird gegen andere, bekannte Vakzine getestet.

    Quelle die am Schluss "lieferte"

    https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccine_trial#Phase_I

    relevantes Zitat daraus:

    Phase I trial involves normal healthy subjects, each tested with either the candidate vaccine or a "control" treatment, typically a placebo or an adjuvant-containing cocktail, or an established vaccine (...). The primary observation is for detection of safety

    Zitat Ende


    8ung

    Seid vorsichtig im Umgang mit dieser Info. Wikipedia ist zwar bekannt als PR-Tool von Big Pharma (hey, gibt es eigentlich auch eine little pharma?!) ...aber beim Suchen zeigte sich klar dass es nicht zum gewünschten Narrativ gehört.


    "Verbotenes" Wissen:

    Beim Impfen ist Placebo nicht gleich Placebo.


    Gefundene Seiten OHNE die gesuchte Info - obwohl ich eingab "Impfung placebo" bzw vaccine placebo - sind zu zahlreich sie aufzulisten (Screenshots behalten) aber drangen alle weg von der Wahrheit. Sie alle loben (zu recht) den randomized control trial°, lassen aber im Kopf des Lesers Placebo = Placebo. Sowie natürlich eine die bereits - VORBEUGUNG! - vor dem "selber recherchieren" warnt. Immerhin war das jene, wo die erste Antwort stand. Musste vor dem ERFOLG nur noch einen Strohmann-Trick abwehren (McGill, Juli 2020).

    Deswegen hier noch der Tipp: behauptet nie, es gäbe KEINE Impf-Studien mit echten Placebos. Die gab/gibt es sehr wohl - nur "schaukeln wir uns hoch" quasi mit einem Art Dreisatzsystem. Ist eine Impfung bzw ihre Inhaltsstoffe mal "safe", darf man sie (8ung jgs Laienwissen!) ausser acht lassen. Bin nicht wütend, aber man kann glaub schon sagen es ist eine Täuschung.*


    Am Schluss bin ich einfach auf Wikipedia los und suchte mit Anführungszeichen in der duckduckgo.com

    Wikipedia "vaccine" "placebo"


    dann nur noch etwa 3 Seiten... Die erste hat das Wort gefehlt, Suche im Browser ohne Resultat - als sei es kürzlich gelöscht worden.


    * vor allem wenn man noch bei corodok punkt de sich das PDF eines anonymen Forschers (jeder darf sich so nennen) anschaut, dreieinhalb Seiten Impf-"Beratung" und anderthalb mit Quellen, Auszug passend für Lugano:

    Aus Meldungen, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Covid-19-Erkrankung bzw. dadurch verursachten Tod um XX% senkt, kann nicht geschlossen werden, dass Geimpfte in Bezug auf Erkrankung oder Lebenserwartung allgemein einen Vorteil hätten. Das wurde nämlich bisher nicht untersucht. Geimpfte und Ungeimpfte wurden nur in Bezug auf Covid-19 verglichen. Möglich, dass ein Impfstoff die (bereits niedrige) Wahrscheinlichkeit senkt, an Covid-19 zu erkranken oder zu sterben. Menschen wollen aber wissen, ob sie auch allgemein weniger wahrscheinlich schwer erkranken oder sterben, als Ungeimpfte. Es ist durchaus möglich, dass Geimpfte in Summe genauso oft schwer erkranken und sterben, wie Ungeimpfte, nur eben durch andere Erreger. Von den Grippeimpfungen ist bekannt, dass die Impfung  gegen bestimmte Erregertypen nicht unbedingt zu weniger Erkrankungen führt, sondern oft nur das  Erregerspektrum verschiebt. Ebenfalls möglich ist, dass die Impfung den Allgemeinzustand für längere  Zeit verschlechtert, sodass Geimpfte sogar eine höhere Wahrscheinlichkeit hätten, an anderen Krankheiten/Gebrechen zu leiden/sterben.

    Zitat Ende, ich versuche das sehr lesenswerte PDF hier anzufügen, Quelle s. oben


    Disclaimer wie so oft: bin kein Antivax, nur ein Anti-Lüg :saint:

    Stay safe, stay well, stay sane (it is a full-time job, BR)


    PS Wortstamm "place" in RO hat mit "mögen" zu tun. Der Placebo-Effekt sollte uns sehr zu denken geben, im wahrsten Sinne! Positiv Denken WIRKT:!:<3

    8)


    pps wer bohlen vermisst oder biden, guckt den Film AMERICAN DREAMZ. Geheimtipp, sehr warmherzig und wahr! Biden ist ja wie das Bush-Placebo im Film auch über 50 Tage ohne PK (aber gut kontrollierte Auftritte, multitake?) Und bin zwar damit einverstanden was Administrator sagt, und die "2 minutes hate" gegen Wendler waren doof, nur denkt daran: das sind nicht die Opfer. Opfer sind die Kranken und die Mindestlohn-Security die dann unsere Impfpässe kontrollieren dürfen.


    (Also die und Megan Markel natürlich!)


    6profi war laut easycounter auch schon in den Top 100'000 Internetseiten, "not safe for kids and does not look fraudulent." ^^


    ° immer die Formulierung "gold standard", was ironisch ist denn der Goldstandard wurde ja aufgehoben... Und fair war er auch nie wirklich

    Ungehorsam

    so wie wir es hier meinen ist ein Akt, die Vernunft und den Willen zu bejahen. Er ist nicht primär eine Einstellung gegen etwas, sondern für etwas: für die menschliche Fähigkeit


    zu sehen,


    zu sagen was er sieht,


    und sich zu weigern, zu sagen was er nicht sieht.


    Er muss dazu nicht aggressiv oder rebellisch sein, sondern muss die Augen öffnen und ganz wach sein, und gewillt sein, die Verantwortung zu übernehmen, jenen die Augen zu öffnen die Gefahr laufen, im Halbschlaf einzugehen.


    Englisches Original

    Disobedience in the sense in which we use it here, is an act of the affirmation of reason and will. It is not primarily an attitude directed against something, but for something: for man’s capacity to see, to say what he sees, and to refuse to say what he does not see. To do so he does not need to be aggressive or rebellious; he needs to have his eyes open, to be fully awake, and willing to take the responsibility to open the eyes of those who are in danger of perishing because they are half asleep.

    Quelle: Bertrand Russell (...) Essays in His Honor

    Gefunden bei

    https://fromm-online.org/en/ungehorsam/

    Dann eine gute Nachricht -...also "gut" für jene die bereits geimpft sind und auf den Mutations-Booster warten

    https://corona-transition.org/…medic-will-in-zukunft-auf


    In meinen Worten (möglicherweise fehlerhaft) nacherzählt:


    Die Impfung, die Euch aufgedrängt wurde - ohne dass Ihr gerecht über Vorbeugung, Elgg und Ivermectin informiert wurdet - ist sehr schnell zugelassen worden, zehnmal so schnell wie sonst Impfungen (obwohl mRNA ein ganz neuer TYP Impfung ist, und obwohl ein Chef bei Moderna selbst 2017 bei Ted X darüber sinniert wie cool so ein Hack sei) ...aber dafür werden die Updates jetzt NOCH SCHNELLER zugelassen.


    Einer der Gründe der mir einleuchtet: Der Turbo-Boost soll 'resistente' Mutationen verhindern. Dabei wäre aber balance-halber noch zu sagen: die Impfung insgesamt kann auch resistente Viren "züchten". (Was ja für dieses Pro-Argument quasi eingestanden wird.)


    Lest die ganze herzensbrecherische Saga zusammengetragen von Rosemary Frei und Christoph Pfluger. Ich hoffe ehrlich, dass alles gut geht und das hier nicht mutiert in die Neuauflage von Rosemary's Baby.

    https://corona-transition.org/…medic-will-in-zukunft-auf

    "Wir haben hiermit auf diese Gefahr hingewiesen. Es ist das, was wir tun können."

    Go FCB!!

    Recht hat er, dieser gerhard66 ziviler Ungerhorsam. Fuck, mein Lieblingsnachbar gestern und längster Maskenmuffel trägt sie jetzt auch. Das ist derjenige welcher bis jetzt jeden Beamten wegen allem einschüchtern könnte. Hatte mal ein Attest gekriegt dass er unzurechnungsfähig sei und davor hatten sie Angst... Jetzt wie gesagt brav das Mäsklein... Lebt übrigens in der Schweiz, Familie mit Kindern und nie einen Tag gearbeitet... ANYWAY....


    ZUR POSITIVITÄTSRATE,

    in Basel war ja gestern eine Demo für den Fuessball, also erklär ich das mal so. Jeder hat schon ein ELFMETERSCHIESSEN am TV mitverfolgt. Spannende Sache... Knallhart aber mit RE-GELN


    Und jetzt

    Stell Dir vor... 

    ...ein Elfmeterschiessen wo wir nur die Treffer zählen.


    Schlimmer noch...! Wir zählen auch manche "False Positive" Treffer, dh wenn der Torwart gut abwehrt (Immunsystem), sprich: jemand hat das Virus seit Monaten überwunden, zeigt keine Symptome mehr, ist auch kaum ansteckend - aber er muss zum Test und dieser findet mit dem ULTRA-Schwellenwert trotzdem noch ein Virus-Schnipsel - GGGGOOOAAL!


    Drittens, habe noch nicht fertig: es gibt da noch die Schüsse die total daneben ins Blaue fliegen. Solche wo der Schütze nachher suizidär wird. Die findet Berset muss man nicht unbedingt zählen. Siehe unten der Satz, wenn er damit konfrontiert wird:


    Ja, die Positivitätsrate verliert dadurch "einen Teil Ihres Erklärungspotenzials".


    Das ist so eine hirnverbrannte Äusserung. Bitte: IN WELCHER SCHULE LERNT MAN SOLCHES GESCHWÄTZ? Könnten wir nicht diese Schule schliessen, wenigstens für einen Tag, ohne Home-Training. Die gesamte Spezies wird laufend dümmer und dumm gehalten.


    Seriöse Quelle dazu nochmal, ohne FCB:

    https://corona-transition.org/…verlassiger-indikator-ist


    Disclaimer: Zuschauersport ist nicht mein Ding. Stichwort siehe 2 Zeilen weiter oben "dumm gehalten". Meine Meinung.


    Und zur Spezies, liest doch bitte noch nach über die Sloan Kettering Studie, auch bei CORONA TRANSITION entdeckt. Wo es gute Gründe gibt, zu befürchten dass Impf-mRNA unsere natürlichen Krebs-Hemmen hemmt.

    https://www.newstarget.com/202…suppressing-proteins.html


    Disclaimer 2: ich schrieb gestern "Masken sind unnütz". Schlimmer noch: ich schrieb es und legte es anderen in den Mund. Das kostet extra. Also hiermit noch ganz klar: Für Masken und MaskenPFLICHT ist die Evidenz gering bis konträr. Trägt sie wenn Ihr müsst, aber wehren wir uns!

    Wer an einer gesunden, neutralen Forschung interessiert ist, dem sei das März Update von SPR empfohlen.


    https://swprs.org/corona-in-der-schweiz-marz-update/


    Gute Sammlung, und jeder Leser kann selber weiter klicken zu den Quellen.


    Nur einige Punkte daraus, mehr oder weniger zufällig ausgewählt, und in meinen (evtl fehlerhaften) Worten nachgeplappert was sonst nur selten gesagt wird:


    - es gibt noch tiefe Seroprävalenz, dh Gefahr einer dritten Welle ist hoch, zB in Deutschland und Deutschschweiz.


    - Alles "Mässigende" was wir hier schon hatten, bleibt aber, zB die Zahlen von Don Phallo *


    - Medianalter 86, deckt sich mit der natürlichen Sterblichkeit etc.


    - Impfung ist alles andere als sicher, und bei Älteren weniger wirksam als erhofft


    - Vorbeugung und Behandlung werden medial unterdrückt


    - unter 70 Jahren keine Übersterblichkeit.


    - für junge ist Long Covid die grösste Gefahr


    - Masken sind unnütz


    - viel über SCHWEDEN


    Hey, Schweden gell Du. Ihr wisst schon, dass wenn die dort irgendwas falsch gemacht hätten und es etwas SCHLECHTES zu berichten gäbe, wäre es hier täglich auf der Titelseite, gell...


    Don Phallo  
    * übrigens, falls das auch unklar war: mein Statement "braves Zeugs" meinte ich nicht so, dass der Don mit seinen Worten radikaler sein müsste. Nein: jeder entscheidet selber wie er mitmacht. Es war eine Feststellung über das System in dem wir jetzt leben, nämlich wie eingeengt wir sind. Gleich folgt meine Signatur aus 1984. Dort ist ein absolut zentrales Konzept die Freiheit zu sagen "2 + 2 = 4"

    Wenn man die Kommunikationsweise von Alain Berset analysiert, so wie sie die lieben Menschen von CORONA TRANSITION für uns vorgekaut haben, kann man es auch nur auf eine Art erklären. Meine Analyse folgt, zuerst eine kurze Nacherzählung inkl Johnnys Bundesrat-Decoder.


    Also konkret ist jetzt die Positivitätsrate etwas scheps, weil man nur die "Kranken" melden muss.


    Berset verwischt diese Verarsche indem er sagt, ja dadurch würde die Positivitätsrate "einen Teil Ihres Erklärungspotenzials" verlieren.*

    Meine Quelle:

    https://corona-transition.org/…verlassiger-indikator-ist


    ANALYSE

    Er passt die Forschung seiner Politik an. Nicht umgekehrt, wie es sein sollte! Ich schrieb das glaub schon mal letzten Sommer hier. Wenn Ihr bereits den Ausgang kennt, wieso noch forschen.:?:



    FAZIT

    Berset ist der Sonnenkönig. Die Corona der Sonne (gibt es wirklich!), "c'est moi". So denkt er, wie der berühmte französische Unterdrücker. Oder so wurde er manipuliert/bezahlt zu denken. Es ist tragisch. Reisst uns in den Abgrund.


    Und bitte denkt daran: Corona war nicht der Anfang unserer Probleme. Es ist der Event, der es zur Eskalation treibt. Eine Eskalation die viele als "nötig" ansehen. Nennt es Great Reset wenn Ihr wollt. Wenn die Massnahmen vorbei sind, geht die Tyrannei wahrscheinlich weiter.


    "Die Krise bildet nicht Charakter, sie enthüllt ihn." (D.R.)


    * Was selbst CORONA TRANSITION nicht aufgefallen ist, ist dass Berset sagte "Covid"-Positivität und nicht "Corona". Also die alte Leier wir hören sie so oft, dass es uns schwer fällt mitzuhalten und es jedes mal zu beanstanden: Für ihn ist jeder positive Test gleich ein Krankheitsbefund. Das gilt vielleicht bei Ebola oder Gelbsucht aber für CoV nein und dreimal nein.


    Wie Joe Goebbels angeblich gesagt haben soll:
    Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.

    Vorbehalt,

    damit mich keiner missversteht. Nur weil ich sage "Die verarschen uns" ist nicht alles Lüge. Das Virus ist real, und - siehe folgendes Posting über SPR-Update - wird das noch länger bleiben. Genau darum ist es essentiell, welche Richtung wir nun wählen: ein DIKTATOR, der alles besser weiss und dann Tricks benützt (schlechte Absicht ODER GUTE!) zum den Schaden minimieren. Oder eine offene Kommunikation, wo alle lernen können und wir GEMEINSAM weiter kommen. Vortrag Ende, vote Johnny!

    (...) heikles Framing: Ärztin (!) die sich von Long Covid erholt wird gefragt, ob sie sich impfen lässt - und ihre Antwort ist NICHT "ob ich diese Belastung jetzt auch noch brauche...?" sondern es wird einfach als gegeben betrachtet dass Impfung immer gut ist. Einfach immer und für jeden. (...)

    Dies war die Geschichte die duracell2 eigentlich zitieren wollte. Es geht um die Frage "warum impfen, wenn man bereits KRANK war/ist."


    Nach längerem Hirnen fällt mir nur eine logische Basis für den beschriebenen Austausch ein: man verleugnet annähernd die Existenz eines Immunsystems:!:


    Es gibt nur die Impfung. Big Pharma ist Jesus, das Virus ist Gott.



    Screenshot angefügt aus der New York Times.


    Was duracell2 macht ist vielleicht oberflächlich gesehen eine Kritik, folgt aber voll der Linie des Establishment. Beweis: Titelstory "20 Minuten", sagt (in meinen Worten nacherzählt) "Wir hätten die Impfung früher haben können, böses BAG, blabla."

    duracell2 das sehe ich auch so. Mir ist aber nicht ganz klar, warum Du den Teil meiner Posting über Bodenmatt zitierst. Passt doch eher zu der Ärztin bei democracynow (dn), welche unter Long Covid litt, und jetzt gyggerig auf ein Spritzerl ist...


    Da ich übers "20 Minuten" schrieb: was war die Titelstory heute? - Es würde zuviel Impfstoff im Müll landen!


    Dort ging es darum, dass die Impfer sich jeweils an Vorschriften halten, und immer ein kleiner Rest in der Ampulle bliebe. Dieser kostbare Stoff - findet das "Minuten" - soll nicht verloren gehen.


    Jetzt bitte nochmal die Bodenmatt-Story studieren, und nötigenfalls zurück blättern zur fürchterlichen Story die wir hier auch bereits hatten von einer möglichen Entstehung des HIV: verunreinigte Impfdosen.

    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


    Also wieder ein Conundrum - Rätsel:


    Ist das "Überschüssige" überflüssig? Ist es Sondermüll? Oder ist es BEWEISMATERIAL?!


    Falls ich die Kapazität des Heims richtig nachschaute, und Corona Transition ihre Story "verhebt",

    ...ist dort kurzerhand mal ein Zehntel des Heims "mit" Impfung gestorben!! =O


    Da sollte man dringend dafür sein, die Ampullen-Reste zu sammeln - aber nicht wie es die Zeitung meint!


    Sondern als BEWEISMITTEL!


    _____

    Propagandistisch gesehen hat das "20 Minuten" übrigens der Industrie eine grosse Hilfe geleistet. Das ist eine bekannte Technik aus dem Marketing: die KNAPPHEIT betonen.


    dn möchte ich nicht immer nur das Negative herausstreichen: gestern schonnen sie ein sehr willkommenes Licht auf die Diebe die COINTELPRO offenlegten. Bei der FBI eingebrochen und stahlen sämtliche Akten. So ging das mal. Jetzt bitte lieber die Beweise auf legale Art sichern.


    PS bitte wie immer gerne faktische Korrekturen willkommen, Persönliches in meine Autorenthread JohnnyGS markieren 8)

    "20 Minuten" übers Altersheim BODENMATT (LU) keine Meldung heute. Auch 2 Suchmaschinen nix!


    Impfung ab Dez, dann ab 11.1. neun Tote (Stand 8.2.) zwischen 70 und 90. Habe nachgeschaut es gibt da 78 Plätze. Den Verstorbenen sei es laut Corona Transition "den Umständen entsprechend gut" gegangen (Besuche verboten). Heimarzt scheint falsche Auskunft gegeben haben.


    https://corona-transition.org/…off-neun-tote-in-luzerner


    Statt darüber zu berichten - und Vergleiche mit Elgg! - hat die "Umsonst-Zeitung" insgesamt >2 Seiten Platz für Coronöses, unter anderem Spekulation, und eine PR für Roche: "Pille (...) schon Ende Jahr?"


    Meine Lieblingssendung dn gestern macht heikles Framing: Ärztin (!) die sich von Long Covid erholt wird gefragt, ob sie sich impfen lässt - und ihre Antwort ist NICHT "ob ich diese Belastung jetzt auch noch brauche...?" sondern es wird einfach als gegeben betrachtet dass Impfung immer gut ist. Einfach immer und für jeden.

    ?(


    Korrektur an meinem Stuss von 10:07

    Conundrum heisst nicht "Durcheinander". Der Rest stimmt. Schöne Grüsse


    Wunder von Elgg SPR

    https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

    Weiteres Futter für die Impf-Skeptiker!


    :link:

    https://swprs.org/the-vaccine-conundrum/

    (in Englischer Sprache)


    Wo es unter Anderem um diese Studie aus Deutschland geht.

    https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.03.03.21251066v1


    Neues Wort gelernt: titer

    Es heisst aber nicht was wir denken... :bigtitts:

    ...sondern ist ein Mass für wieviel Antikörper der Impfling gegen dieses berühmte Protein produziert. 8ung Laien-Johnny mit 5 Minuten Wikipedia-Wissen.


    Das ernste Thema: Wieviel Antikörper produziert ein Impfling. Hier soll das Resultat schockierend tief gewesen sein: Ein Drittel der Geimpften über 80 habe gar keine der "neutralisierenden Antikörper" produziert. Also ein Jahr eingesperrt, viele Monate Unterdrückung von Behandlung, zum Schluss ein Humanexperiment - und jetzt...? :?:


    SPR nennt es "Conundrum" - also laut Wörterbuch ein "Durcheinander" oder auch ein besonderes Rätsel, dessen Lösung ein Wortspiel ist. Und jetzt klaue ich kurz bei mir selber, aber mit diesem Wortspiel verdiene ich meine Rente:


    Das Conundrum:

    Welcher Test ist nach der Impfung noch nötig? 

    Antwort in Form eines Wortspiels:

    Der Pro-Test

    (...)

    Die Bestimmung, dass ein HIV Test zum Heiraten vorgelegt werden muss, ist aber durch die rumänischen Gerichte als Verfassungswidrig eingestuft worden und hat keine Gültigkeit mehr...

    In gewissen ländlichen Provinzen wird der Test aber trotzdem noch verlangt...auch in Rumänien herrscht Föderalismus....

    Bleibt nur noch die Frage, wie weitet man das auf die Corona-Tests aus? Wie holen wir die Rumänischen Verfassungsrichter hierher, ohne dass die SVP amok läuft ;)


    Tests sollte es nur geben


    a) wenn jemand Symptome hat, und eine Diagnose im Gange ist. Dann entscheidet ein ARZT, ob Covid-19 vorliegt. Das D steht für Disease/Krankheit. Ein positiver Test ist keine Diagnose, und jemand der keine Symptome hat ist KEIN KRANKER, gopf.


    b)

    Auch ok für wissenschaftliche Studien. So lernen wir mehr über die Natur...


    C) KEINE Tests nur zum Zeitvertreib oder aus Angst oder Curva-Flattening. Dieses Fenster schloss sich vor ziemlich genau 12 Monaten.


    Korrektur an gestern 21h: usturoi

    Fragen für die Impflinge


    Frage 1
    Bist Du über Kreuzimmunität informiert worden? D.h. dass Du bereits immun sein könntest, ohne jemals Kontakt mit diesem Virus gehabt zu haben.


    Frage 2
    Bist Du Dir bewusst, dass Du vielleicht bereits schon Kontakt mit dem Virus hattest? Wenn Du essentieller Arbeiter bist, ist dies sehr wahrscheinlich. Wieso also das zusätzliche Risiko eingehen?


    Bei gewissen Krankheiten war als Kind klar, ob man es hatte oder nicht, und dann wusste man auch ob man die Impfung braucht. Zb Masern. Als ich für diesen Text recherchiere, lerne ich grad von einer Impfpflicht die 2020 eingeführt wurde (sicher als Zufall) für Masern. Bei KBV steht da zum Beispiel: "Bei vor 1970 Geborenen geht man davon aus, dass sie Kontakt zu Masern hatten und daher geschützt sind."



    Frage 3
    IST ES ÜBERHAUPT EINE IMPFUNG, TEIL 1


    Eine Impfung ist wenn uns das Pathogen in abgeschwächter Form zugeführt wird. Bei der mRNA-"Impfung" sind es Deine Zellen, die ein Teil des Virus herstellen. Ja, es ist ein "harmloses" Teil, und ja man kann es beschreiben als "das Immunsystem trainieren, dieses Virus abzuwehren."

    Trotzdem meine (Idioten-)Frage...


    Nicht alle der aktuellen Impf-Typen jetzt für dieses Virus sind mRNA. Wenn Du lieber eine "normale" Impfung möchtest, die zehnmal schneller als normal entwickelt wurde, mit den unterschiedlichen gesetzlichen Phasen "teleskopiert" nach einer Idee von Gill Bates (sic) enthusiastisch vertreten, gibt es zB eine von J&J.

    Zur Erinnerung für die Jüngeren: Windows funktioniert heute recht gut. Das war nicht immer so. Ist es beim Computer wie bei Deinem Körper: "Hauptsache wir haben JETZT etwas auf dem Markt, und getüftelt wird später" ?


    (Stichwort BOOSTER SHOTS für Mutationen!)



    FRAGE 4
    Ist es überhaupt ...TEIL 2
    Eine Impfung schützt normalerweise vor einer Krankheit. Diese soweit wir wissen tut dies NICHT. Über Resultate der unterschiedlichen Impfungstypen bin ich weder informiert, noch sollte man allzu zuversichtlich sein, überhaupt ehrliche Infos zu finden. Es ist bekannt, dass die Hersteller voller List und Tücke Studien produzieren können wo das Resultat bereits feststeht. Zb Auswahl der Probanden, einzelne Teilnehmer vor dem Schluss (illegal?) rauskippen...


    Um up-to-date zu bleiben, empfehle ich https://corona-transition.org/ welches vom unbestechlichen Schweizer Journalisten Ch Pfluger gepflugt wird. Hier war es auch, wo ich heute in einen Kaninchenbau tauchte, Stichwort Israel, wo alle Corona-Impfungen jetzt mRNA von Pfizer sind. Da ist noch "wenig statistische Klarheit"


    https://corona-transition.org/…nig-statistische-klarheit


    ...aber einen Satz aus dem Bau will ich Euch nicht vorenthalten, hier in Deutsch mit meinen Worten: "...also zeigt diese Tabelle vom Gesundheitsministerium nicht den Nutzen der Impfung, sondern seine Schädlichkeit."


    Oder wie einer bei 6profi bereits am 4. Februar gefragt hat: Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?
    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten



    FRAGE 5
    Ist Impfen die einzige Lösung? Selbst wenn Du nicht bereits kreuzimmun wärst, und selbst wenn Du es nicht bereits hattest - Bist Du informiert worden dass es auch eine Behandlung gibt?


    (Eine, wo Du keine BOOSTER brauchst.)



    LISTE OHNE ANSPRUCH AUF VOLLSTÄNDIGKEIT!



    __________


    QUELLEN
    über Kreuzimmunität siehe Bhakdi. Ihr findet mindestens 2 Dokumente von ihm beim goldegg Verlag gratis, alle mit verständlichen Erklärungen sowie der ganzen Fachliteratur dahinter.


    Über die Wahrscheinlichkeit, bereits Kontakt gehabt zu haben. KEINE QUELLE. Das ist mein Gefühl. Nennt es wenn Ihr wollt eine Verschwörungstheorie.


    FRAGE 3
    siehe zB Klage in Frankreich von RÉACTION 19, auf S 7 von 45, Zitat Dr. Christian Perronne, Englische Übersetzung "... are not vaccines. They are gene therapy products."


    FRAGE 4 basiert auf diversen Aussagen von Ärzten die FÜR die Impfung werben, zB bei democracynow sagte jemand, es sei "extremely, extremely, extremely" gut darin, schlimme Verläufe zu verhindern. Wenn ein Arzt so spricht,... naja, ich finde es infantil (impfantil?) Weitere Quelle: die eigene Werbung des BAG! Von mir hier am 3.3. erwähnt.


    Quelle für den heraus gegriffenen Satz:
    http://www.nakim.org/israel-fo…als_a_frightening_picture


    Meine LAIEN-Meinung dazu ist, dass es noch wenig Daten gibt. Für Leute, die jetzt tatsächlich ein geschlagenes Jahr in Isolation waren und eine mRNA möchten: ich will es KEINEM ausreden, ziehe vor Euch den Hut, und wünsche gute Gesundheit! Auch danke dass Ihr Euch derartig aufgeopfert habt (Isolation) und jetzt erst recht aufopfert (Humanexperiment)



    KBV = Kassenärztliche Bundesvereinigung.


    5

    Über Ivermectin: WHO!
    ...und hier noch eine Datenbank mit Studien https://c19ivermectin.com/


    ____


    Danke/Interna
    Gruss an Eddie_ habe für das Verbot gestimmt. Hat so gepasst, trotzt dem dass ich persönlich kein Problem habe wenn jemand sich vermummen oder maskieren will...
    Danke auch an Don Phallo für seine Texte hier. Ziemlich "braves" Zeug, und echt bedenklich, dass man so etwas anonym sagen muss, weil sonst Repressalien. Fuck.
    Und wenn Du Eddie markierst, vergiss den _ underscore nicht (Longtime Escort Thread)


    Danke 6profi, danke allen Lesern, und vergässet nicht bald kommt der Bärlauch, ustoroi, zum Körper von innen reinigen!

    Gell, Ihr wisst schon dass während wir hier sitzen und diskutieren irgendwo in den Labors bestbezahlte Teams mit Hochdruck dran arbeiten, Gentech zu deichseln um menschliche Babies mit eingebauter Resistenz gegen das CoV auf die Welt zu bringen.


    Es ist schon so viel Manie passiert, es muss wohl kommen, wenn man einfach extrapoliert...


    Das Meme, welches stechlinstecher wohl eher umgekehrt gemeint hat, als Stunk gegen die Wodarg-Warner, kann also vielleicht in doppeltem Sinne angebracht sein :(


    "Leute, die denken, dass die IMPFUNG ihre DNA verändert, sollten das vielleicht als Chance betrachten." (Quelle s. unten)


    Es könnte (!) sein, dass es der neue Standard wird - und natürlich können die Menschen "frei" entscheiden, ob sie ihrem Spross nicht auch bessere Gene für Intelligenz und Schönheit einpflanzen. Oder Super-SJW die nur noch Cancelculture können...


    Aber was weiss ich schon, ich bin zu dumm, weil natürlich gezeugt und auch gestern war ich sehr dumm, den eigenen Text nicht mal zu verstehen:


    - als ich nämlich über Pulsoximeter schrieb, wurde mir erst nachher klar, warum wir diese Dinger nicht schon in jedem Haushalt oder MFH haben. Es ist weil man die TESTS pusht. Das wo man dran verdient. Das Gerät zum schnell und verschleissfrei den Blut-Sauerstoffgehalt messen ist ein gutes, günstiges Frühwarnsystem - und man verliert auf einen Schlag 80% der Test-Clientele. Hab es erst danach gecheckt. Also so was, GS!


    Wir haben versagt, uns gegen die bekannte Bedrohung zu schützen. Als es klar war, was kommt, haben wir die Grenzen nicht dicht gemacht zum die Wirtschaft schützen.


    Als es dann zu spät war haben wir alles dicht gemacht AUSSER der Virus-Economy... Tests, mRNA und noch mehr Überwachung.


    In dem Sommerhalbjahr haben wir uns gestritten und gepennt, und im Winter dann more-of-same. Die ganze Zeit keine einzige Abstimmung, denn es ist ja permanent Notfall und da hat man keine Zeit für Demokratie.


    Schick die Massnahmen-Gläubigen in die Kirche wo sie hin gehören, und lasst uns zusammenarbeiten, irgendwas zu tun (?) damit es wenigstens nicht schlimmer wird.


    THEORETISCHES SZENARIO
    Ihr denkt, dass es beim Impfpass bleibt? Wartet mal wenn der FICKpass kommt, also bevor man sich paaren darf mit Absicht zur Fortpflanzung. Es wird vernünftig erscheinen und jeder der dagegen stemmt ist Verschwörer und Babyleugner!


    Fragt mal Eure Lieblingsrumäninnen: Dort ist das totalitäre System nicht so lange her und Du brauchst zum Heiraten einen HIV-Test...


    Ich grüsse alle "Leute die denken"


    ps kleine Korrektur, mehr Dummheit: ich sagte dass falls es ein Laborunfall war es nicht unbedingt China hat sein müssen, sondern die Amis waren ja auch da. Nun weiss aber jeder halb informierte Mensch dass es da einen anderen Geheimdienst gibt, der sehr auf die Amis baut. Soll (nebst jenem von Tom Cruise) sogar der Beste sein.

    Genug ist genug


    Leserbrief an eine Zeitung, Name bekannt, hier nur als Initialen wiedergegeben:


    "Ich ärgere mich. Herr Berset, ich fordere Sie auf, die Massnahmen sofort aufzuheben. Sie wollen mich und meinesgleichen schützen. Das will ich aber nicht und sicher viele Grosseltern wie ich auch nicht. Ich will, dass Sie sofort damit aufhören, die Zukunft meiner Kinder und Grosskinder zu zerstören. Wir Alten sind selber instande, uns zu schützen. Und wenn es uns trotzdem trifft, ist das nicht so schlimm, wie wenn Sie weiter die Zukunft unserer Kinder zerstören. Als Allererstes müssen die unnützen Masken weg und die KMU wieder öffnen. Unsere Grosskinder sollen in Ruhe gelassen werden. Wir entscheiden, ob wir sie zu uns lassen oder nicht. Auf gar keinen Fall unsere Nachkommen mit einem solchen Mittel impfen. Wir Alten hatten ein schönes Leben, und haben darauf hingearbeitet, dass es unseren Nachkommen auch gut geht - und Sie zerstören das alles in unserem Namen. Damit muss nun Schluss sein."


    R. L. aus W.


    Fundort: an der Wand im ÖV! Und ich war nicht der einzige der es fotografierte. Wenn Du R. bist - Danke!

    Wenn es eine Româncă ist, mache ich die Vereinbarung klar - und wenn sie dann gierig auf mir drauf hockt, spreche langsam "sunt gata".


    Das heisst wörtlich "ich bin bereit" aber es heisst in Deutsch eigentlich "habe abgespritzt". 8)


    Sie wird dann laut bellen etwas das klingt wie "iescht GATA?"


    (Eigentlich glaube ich "ești gata", in diesem Kontext "bist Du gekommen?")


    Disclaimer ich kann nur wenig (puțin) Rumänisch, weiss aber wie man Spass hat und die Blicke des ganzen Clubs auf sich zieht. Im Zweifelsfalle einfach immer blödes Gesicht machen und wenn klar ist dass es ein Witz war, füge an "Wir können auch direkt an die Rezi zum zahlen gehen." :fun: Natürlich immer den Arm anbieten damit sie einhaken kann, logo das weiss der Gentleman schon.

    :rose1:

    ...wenn sie dann gut gelaunt ist, summt sie den berühmten Hochzeitsmarsch aus Lohengrin.

    Falls das überhaupt noch nötig war: ein weiterer Beweis dass gewisse Konzerne jetzt mächtiger sind als ganze Staaten.


    https://www.thebureauinvestiga…ts-to-secure-vaccine-deal


    Habe gestern extra nix erwähnt, weil ich wollte schauen ob es im "Minuten" steht. Aber vergiss es. Lieber bei 6profi, wo wir zum ersten Mal von SPR hörten - hab ich nicht vergessen, danke, DP!


    Mein Vertrauen in die Mainstream-Medien ist momentan etwas tiefer als jenes für einen hungrigen Bären allein im Wald. Er steht gross aufgebaut und will mich bestimmt nur "informieren"...


    Vertrauen in den Stand der Mediziner gesammthaft immer noch am klarsten ausgedrückt in der Szene von ASTERIX BEI DEN HELVETIERN.


    ...die Stelle wo der Quästor an einer Vergiftung leidet. Der kurrupte Dicke hinter dem Attentat sieht wie die ÄRZTE sich um ihn kümmern, und meint nur "keine Angst..." die machen ihn höchstens kranker...

    Man könnte ja einen Auszug posten, aber ich finde das Werk grad nicht - und weiter ist da noch mein Vertrauen in die Zunft der Anwälte...


    Worum es da geht? 

    (ich versuche es mal als Unterhaltung zu erzählen)


    Armes Land (will im Artikel - Link siehe oben! - anonym bleiben)


    (Hey, kennt Ihr das...? Wenn das Opfer eines Verbrechens anonym spricht, weil es sich immer noch vor Repressalien fürchten muss?! Jetzt sind das LÄNDER)


    Also das anonyme Land zu Pfizer: "Pleeese senior wir wollen Eeempfung."


    Pfizer: "Ok, wir sind bei Covax. So sichern wir auch Euch Zurückgebliebenen Zugang zu unserem Mittelchen."


    Armes Land: "Gracias Senioooor."


    Pfizer: "Vertrag im Voraus, und eine Befreiung von der Haftungspflicht."


    Armes Land: "Natürlich Senior, wir akzeptieren die Bedeeengungen und leisten uns sogar teure Anwälte zum die Verträge genau in Eurem Sinne zu verfassen. Ist ja für das Allgemeinwohl."


    Pfizer: "Schön, aber das reicht nicht. Wir wollen auch GARANTIEN. Zum Beispiel die Immobilien die Ihr im Norden habt. Eine Botschaft wäre gut. Oder diese Militärbasis."


    Was wäre denn da das Resultat? Dass Pfizer zum Eigentümer der Botschaft wird, und das Land es zurück mieten muss?


    Dass Pfizer eine Streitmacht wird? 


    Wie souverän die Botschaften wirklich sind, wissen wir sowieso spätestens seit 2019 Venezuela und seit Assange wann immer das war bei Equador flog weil der Präsident wechselte... Aber jetzt wollen die das auch noch vertraglich sichern... :evil:


    Fazit JohnnyGS

    Es steht knapp bevor, dass wir zurück sind bei Droit de Seigneur also dass ein Monarch die erste Nacht mit jeder Jungfrau verbringen darf...


    ...und falls ein Land mal kollektiv sagen würde "Hey wisst Ihr was, Cabron, steckt Euch Euer Gift sonstwohin, wir setzen auf Ivermectin und gute Vorbeugung." Dann wäre es eine Story für das "20 Minuten", und zwar im negativen Sinne. Zeter und Mordio


    Für Covid:

    - beugt vor

    - beugt Euch nicht

    - schaut dass Ihr einen Pulsoximeter habt oder mit Freunden/Familie einen teilt...


    And stay positive :thumbup:Es kann immer noch sein, dass jetzt genug Leute aufwachen - mehr als wenn es den Laborunfall (?) nicht gegeben hätte <3

    Bitte klar zu trennen, meine Meinung über die IMPFUNG und jene darüber wie sie uns "verkauft" wird.


    Über die Impfung ist erst wenig bekannt, und ich bin kein Experte.


    Über das mediale Gewitter das uns in die Köpfe weht kann ich authoritativ reden. Neuestes BEISPIEL:


    Die gestrige democracynow Sendung. Da war in den letzten Minuten nicht mehr viel Zeit, aber sie hätte es heute korrigieren können, tat es aber nicht.


    Worum geht es? In diesem Fall die Trennung von IMPFEN zum SCHUTZ, und der Vorbeugung/Behandlung in einer Notsituation.


    Konkret die Arbeiter auf den Feldern in USA. Zu einem grossen Teil sind es Illegale. Eine dicke weisse Kuh, sorry, man kann es anders nicht sagen, hat alles Nette über sie gesagt:


    - Wie man sie impfen kann,


    - Wie man auch jenen ohne Internet


    - ohne Englisch-Kenntnisse


    ...helfen kann und muss damit sie sich mit der Impfung versorgen können.


    Als einer der Druck-Punkte benutzte sie die Variante der Krankheit, die wir LONG COVID nennen, und jene die dran leiden - die "long hauler" - seien momentan auch im Ungewissen.


    Hier fällt auf wie sie zwei Dinge fatal durchmischen: jemand, der schon krank ist kann man IMPFEN?! Es ist meine Meinung als Laie, dass ich darüber sehr erstaunt bin. Bitte, bitte ich bitte Euch wirklich... Auch Roger Köppel wenn Eidgenosse noch Kontakt zu ihm hat. Auch er spricht in den diversen Clips die ich sah nie von IVERMECTIN - einem real verfügbaren und dazu noch GÜNSTIGEN Medi das bei solchen Personen helfen könnte.


    - OHNE dass sie auf die Impfliste müssen (und möglicherweise vor der Deportation Angst haben müssen)


    (Die Deportation welche Biden nicht drosseln wird. Ja, sie war unter dem Regime wo er der Vize von Obama war wesentlich STÄRKER als unter jener von Trump, weil man Trump genauer auf die Finger schaute.)


    - und das wie gesagt in einer Sendung, die Tag für Tag eine ganze Stunde fokussiert ist auf Themen wie Ureinwohner, Einwanderer, und andere gefährdete Minderheiten.


    Es ist erstaunlich, und sehr schwer nicht in Verschwörungstheorien abzugleiten, zB "independently funded", dh ohne Werbung finanziert bedeutet vielleicht einfach "günstiger für Bill."


    Wir sind jetzt der Frosch im kochenden Wasser. Was meine ich damit?


    Wenn ein Frosch zu heisses Wasser springt, hüpft er sofort wieder raus. Aber tut man ihn in ein Glas mit kaltem Wasser und heizt es langsam auf, merkt er nichts und kocht.


    Wir sind der Frosch, alles klar?! Ich sage nichts über die Impfung und will keinen davon abbringen, solange er die Gelegenheit bekommt, die Flüssigkeit von aussen neutral zu beobachten, und wenn er es für kühl genug befindet, darin zu baden.



    Letzter Punkt zum Thema: Was meine ich wenn ich schreibe "Privatisierung des menschlichen Immunsystems"? Das ist etwas wo ich drauf kam, also könnt Ihr ruhig sagen "bei 6profi zum ersten Mal gelesen".


    Wenn in der heutigen Wirtschaft etwas privatisiert werden soll, lässt man es zuerst verlottern, zB indem man politisch Einfluss nimmt und es dann später "rettet" (Hedgefond-Grundkurs). Nachher wird es vielleicht besser, aber auch teurer.


    Die Covid-Pandemie ist eine Pandemie der Vorerkrankungen. Mein Hausarzt (sagte ich bereits) nannte es "eine Art Autoimmunkrankheit*", dh ihn als Mediziner hat NUR das Long Covid interessiert. Die normalen Toten, von denen wir jetzt etwas mehr haben als sonst haben ihn gar nicht interessiert - weil sie waren ohnehin schon alt, zu dick, oder einfach unfit. Und das hat in diesen 14 Monaten bekanntlich jetzt kaum einer gesagt


    - wir brauchen Vitamin D etc, vor allem im Winterhalbjahr


    - (auf der Südhalbkugel, zB Südafrika und Brazilien...


    (da wo die neuen Varianten her sind!)


    - unser Sommerhalbjahr...


    ...da wo wir schön Zeit hatten, bzw Zeit gehabt hätten, und unsere Volks-Verräter hätten Zeit nehmen müssen, breit zu informieren über Fitness und Vorbeugung.


    Hey, wisst Ihr noch als es im TV diese Trim-Dich-Heinis gab? Einer ist doch so was wie ein Nationalmonument, sorry, Namen vergessen und ich bin ohne Glotze aufgewachsen. Aber da gab es Fernsehsport und zwar bevor wir 2000 Sender hatten.

    Eine Patin von mir macht das bis heute noch mit
    - jeden Tag eine Dreiviertelstunde Puls hoch und schwitzen. Wir lesen im 20 Minuten Artikel über Influencer mit OP und Photoshop und ihr Sexleben.


    So lässt man etwas verlottern, so macht man es reif für die Übernahme.


    Um es ganz klar zu sagen: denkt ja nicht dass es mit dem/n Stupserl(n) vorbei sei. Es wird mehr "Coronas" geben, mehr mRNA, mehr :anal: und :doggy:


    D.P. ich wusste was er beruflich macht, habe das aber nicht benutzt. Jetzt wo es (wieder) gesagt wurde, gibt es keinen Grund nicht auch damit etwas Spass zu haben, mit einem Satz: ich betrachte die Berichte ab jetzt als HEALTHCARE-Empfehlung.



    P.S. kein Edit, Disclaimer: ich nehme die "dicke weisse Kuh" zurück, weil ist vielleicht ein medizinisches Problem, wo sie keine Schuld trifft. Und auch will ich mich bei allen richtigen Kühen entschuldigen; die tun nie nix Böses :)


    PPS, EDIT

    * genau nennt man das "postvirales Syndrom" oder post-akkut (post = nachher). Und soweit ich weiss gibt es das auch bei anderen Viren inkl Grippe

    Bravo für alles und insbesondere den letzten Satz. Die Wendung "Massnahmen gegen Politiker" - bis jetzt noch nirgends gelesen. Hier in CH haben die ja vom ersten Tag an parlamentarische Immunität. Sie sind frei, ihren Job als Volksvertreter cool im Leerlauf ticken zu lassen, während sie ihren wahren Job als Volksverräter mit Intelligenz und Leidenschaft verfolgen.


    Er ist besser bezahlt, und die gleiche Lobby sichert ihnen auch bequem die Wiederwahl. Poster spenden, so Zeugs, mediale Rückendeckung.


    Unser Berset - ich hörte mal ein Gerücht, er sei SP, also für das Soziale - ist ein Neoliberaler Wixgockel. Ein Leben für die Lobby. Letztes Jahr hat er einen Erpressungsversuch leicht abwehren können und die drei Handys wurden ohne Weiteres gelöscht. Das ist Macht. Der Geri Müller hatte so was nicht.


    Das schöne Ösiland hat auch die Schwächen schön aufgezeigt, mit einer schönen Russin, oder...? Und in Deutschland diese Teflon-Tante!


    Ein Spruch aus dem Verkauf, kann man bei den Basler Bettelgangs gut sehen, die sind erfolgreich! Es muss für den "Käufer" schmerzhafter sein, Nein zu sagen, als etwas zu geben - die Münzen, die Stimme, oder jetzt den Oberarm zum Impfen.


    Mein Hausarzt ist übrigens ausgestiegen, befasst sich nur noch mit seinem Fachgebiet. Das ganze Tamtam mit Versicherungen minimieren. Bravo.


    Danke gerhard66 auch weil Admin da D.P. etwas "on the spot" hatte, wie ich mir vorstellen kann. Die Merkel in D sollte jemand mal so outen. Hey, Du hast doch mal öffentlich gegen Basis-Demokratie gelästern und gelacht. Ist also bekannt usw. Wäre cool. Die hat in den hundert Jahren (gefühlt) wo sie regiert eine Finanzkrise, Eurokrise, Flüchtlingskrise, Dieselkriese, Virus. Immer nur Pflaster drauf, schlimmer wird's immer.

    Und wenn sie geht gibt es einen Blowjob (Laudatio) nach dem anderen.


    Das hört mich nie auf zu erstaunen: mit welcher Unterwürfigkeit das Volk sich regelmässig hinlegt, weniger hat und weniger bekommt. Kürzere Lebenserwartung, tiefere Qualität - und sich dabei fast enthusiastisch metertief in den Arsch ficken lässt, no reach-around.


    Disclaimer: den Begriff "Wixgockel" nehme ich (kein Edit) mit sofortiger Wirkung zurück was das Rechtliche angeht, lasse es aber aus kreativen Gründen berechtigt stehen. Ich meinte damit auch nicht Wichsen im Sinne von Onanie, dass er in einem schwachen Moment Dickpics etc. Nur dass der Name textlich passt, künstlerisch. Danke!

    PS, Edit: Hey stellt Euch vor, es gibt einen Merkel-Skandal wo sie PUSSYPICS versandte. Frauen sind eigentlich zur Politik besser geeignet, genau weil sie so was nicht machen. Aber sie spielen noch nach den korrupten alten Regeln...

    :link: https://swprs.org/covid-masks-review/



    Wurde im Februar updated. Grundtenor immer noch der gleiche!


    Der Nutzen von Masken in dieser realen Pandemie mit einem realen Virus ist NICHT real - zumindest nicht belegt. Die Impfung mag sich als ein Segen herausstellen - aber die Maskenpflicht wird zunehmend glasklar ist in dieser Pandemie = Theorie!

    [1. Februar]


    Immer noch kein Artikel über Vorbeugung und/oder (Früh-)Behandlung (...) Dafür die Meldung, dass die Impfbereitschaft auf 55% gestiegen sei. (...)

    Keine neueren Zahlen gefunden! Im Dez diverse Artikel über sinkende Impfbereitschaft, dann im Januar "etwas mehr als die Hälfte", was STATISTSA.COM eine "Mehrheit" nennt 😭


    Erstaunlich! - wie viele Medien und Influencer gibt es... Und keiner verfolgt diese Zahlen? Wir konnten uns doch jetzt ein Jahr lang kaum vor Zahlen retten! <X

    Die vermeintliche Medienvielfalt ist eine Illusion! Die Printmedien zittern schon lange ums Aussterben und marschieren jetzt Lockstep.


    Es läuft eine PsyOp - psychologischer Krieg - gegen die Menschen. Dabei ist es wichtig, dass die "Renitenten" sich isoliert fühlen und in der Minderheit.


    Wie würden die Zahlen wohl aussehen, wenn jeder Impfling informiert würde


    - über Ivermectin :?:


    - das PDF studieren könnte, siehe Link im vorigen Post, Bhakdi/Reiss :?:


    - einfach nur die eigene Werbekampagne des BAG erklärt bekäme! Da steht jetzt klar "vor schweren Folgen einer COVID-19-Erkrankung schützen". Es steht nicht "vor COVID-19 schützen."


    ALSO IST ÜBERHAUPT DIE DEFINITION EINER "IMPFUNG" ERFÜLLT? :?:


    Bei Wikipedia wird "Impfung" definiert als etwas "mit dem Ziel, sich vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen".


    Es steht dort nicht "vor einem schwereren Verlauf zu schützen"!


    Bhakdi erklärt das ungenügende Resultat unter Anderem damit, dass die Antikörper von der Impfung sich im Blut befänden und nicht in der Lunge, nicht da wo die ANSTECKUNG passiert. 


    Er schliesst mit der Empfehlung für die Impfung:

    "Wer gut aufgeklärt ist und sich impfen lassen möchte, möge das tun. Jedoch darf die Impfung nie direkt oder indirekt einem Menschen aufgezwungen werden. Die Entscheidung gegen die Impfung darf nie zu einer Benachteiligung in irgendeiner Form führen."


    Die Industrie und (gekauften) Medien machen uns aber durch ihren Gleichschritt*, der Drohung von Impfpässen, und dem Killen von Ivermectin wie in der Pate: "ein Angebot das sie nicht ablehnen können."

    * und wie gesagt ist das nicht zentral koordiniert. Als zufälliges Beispiel hörte ich gestern Michael Moores Podcast mit Viggo Mortensen. Für sie ist das logisch ein "Beweis" für die Sicherheit der mRNA, dass man nachher nicht sofort tot umfällt. Zwei ansonsten sehr kritische und kluge Menschen. Fucking ARAGORN, Mann!


    (Zur Info, entschuldigt meine Wiederholung: bei der katastrophalen Impfung gegen Schweinegrippe, die vor Gericht endete mit vielen Millionen Schadenersatz, war im ersten Jahr noch nichts bemerkbar.)


    Es ist kein Beweis für die Sicherheit, wenn man nachher nicht sofort tot umfällt. 


    Dezember 2020, als ich noch auswärts essen durfte und dabei BLICK lesen:

    [Der Chef-Lügner der Blick-Gruppe] sagt (richtig) dass es egoistisch sei, wenn sich jemand nicht Impfen wolle, aber dann von einer Herdenimmunität profitiere. Das seien Asoziale, die man mit Recht von gewissen öffentlichen Bereichen ausschliessen können sollte. Es sei doch nicht ok, dass die Allgemeinheit für ihren Egoismus zahlen müsste - ok!


    [Aber] wenn die Impfung eine Katastrophe wird - AUCH DANN werden die Kosten von der Allgemeinheit getragen,


    (...) die Ungeimpften zahlen für den "Egoismus" der anderen.

    :!::!:


    Versteht Ihr das? - Es ist ein Experiment, und alle tragen das Risiko...


    WIRKLICH ALLE? - Nein: alle, ausser den Herstellern. Die haben "nur" den Gewinn aus ihren unkündbaren Verträgen.

    Das Neuenhof ist kaum ein Saunaclub - wie jeder weiss, der dort schon mal versucht hat, Sauna zu machen.


    Ganz ähnlich das Plan B, welches mir ebenso sehr sympathisch ist - deren Sauna ist ein besserer Wandschrank.


    Also bleibt noch einer der Clubs der mir noch nicht bekannt ist. Melde mich somit zum Wettbewerb, rate:


    Gebi


    Für Neuenhof spräche, dass die Übernahme jener Kette vom Pascha Basel sicher nicht gratis war, und statt toller Eröffnungsaktion mit jeder Menge Rummel gab es als Erstes viele Monate kriminellen Lockdowns zum ein neues biologisches Zeitalter einläuten - daher vielleicht der Verkauf bzw Aufgabe des anderen Clubs :?:



    DISCLAIMER.
    So wie die Weltwirtschaft strukturiert ist, kann es sein dass bevor Ihr diesen Text zu Ende gelesen habt, auch ich - Johnny Codiță übernommen wurde. In diesem Fall bitte zur Kenntnis nehmen dass obiger Kommentar die Meinung eines Individuums ist/war, und lediglich zur Unterhaltung gedient hat.


    PS Falls der neue Club auch einen neuen NAMEN bekommt, möchte ich ebenso ohne Gewähr oder Haftung auf geistiges Eigentum vorschlagen:


    FUCKTOPIA!

    Es ist wirklich eindrücklich, wie es der Deepstate schafft sämtliche Presse im Geheimen auf seine Seite zu ziehen

    (...) Alle Medien und Journalisten sind so exakt gleichgeschaltet, wie es das noch nie gegeben hat! (...)

    (bitte für genauen Kontext oben auf Master_of_Sex klicken und lesen. Er meinte das sarkastisch, ich möchte nix verzerren) :saint:


    Es ist tatsächlich so, dass die Gleichschaltung bzgl Corona etwas noch-nie-dagewesenes ist.


    Es baut auf einem Medien-System auf, welches bereits vorher fehlerbelastet war. Ein anderes Beispiel für die gleiche Sache, macht es evtl leichter zu verstehen:


    ERDOGAN 2016, ihr wisst vielleicht das er 2016 eine DER grossen Stories war. Didi Hallervoorden hatte ein Lied, und ein junger Mainstream-Komike4 war auch mittendrin. Worum es ging war dass Erdogan die BERICHTERSTATTUNG misfiel (genaues Thema bitte selber nachlesen) und er Journalisten verklagen wollte. Nun gab es ja Krieg. Keine Berichte, sondern ein realer Krieg. Wir in der Schweiz dürfen ein WG von dort geniessen, ich sag den Namen jetzt nicht, weil ist ja sensibel und sie will wohl kaum jeden Fraier zusätzlich zum Sex auch noch Krieg "erklären". Tuvok hatte die Story hier gebracht, soviel noch zum Thema "wer kann Journalismus".


    Der Krieg musste in der Covid-Statistik extra weg gerechnet werden. Eine Statistik übrigens die jedes Land etwas verfälschte.*

    Studie zur Übersterblichkeit hier, SPR:

    "Die Pandemie führte 2020 in den meisten westlichen Ländern zu einer um 5% bis 15% erhöhten Sterblichkeit" (PDF)


    Nun kann man bei GRAYZONE (und wie es scheint wirklich NUR dort, kein Mainstream berichtet drüber) lesen, wie der Krieg propagandistisch gestützt wird durch eine Zusammenarbeit von NATO, BBC, REUTERS uvm.


    Sie - und das ist eine Antwort an die Tirade von Master_of_Sex - stellen sich geschlossen hinter das NATO-Narrativ. In einem Interview mit Jimmy Dore erklärte Max von The Grayzone, dass es eine Zensur bei Twitter gäbe, und zwar einseitig gegen Armenien. (Armenien war der Gegner, so weit ich verstanden habe.)


    Über den Krieg haben "unsere Medien" berichtet, aber sucht bitte irgendwas wo sie über folgendes schreiben:


    - Zensur bei Twitter (ausser es geht um Trump)


    - BBC (England-Pendant zur SRF!) machte in geleakten Dokumenten direkt Offerten, sich propagandistisch einzumischen


    - ...und Reuters! Es war eine RIESEN-Story, wurde gestern im "20 Minuten" mit keiner Silbe erwähnt. Prestigeträchtigste, über-hundertjährige Nachrichtenfirma ist korrupt - und keine Story darüber!


    - wieso gibt es NATO überhaupt? Hatte nach dem Zerfall der Sovietunion keine Daseinsberechtigung mehr.


    Bitte, ich möchte dass mich jemand korrigiert. Zeigt mir wo das kam.


    Und jetzt zu Covid. Auf dem Postamt auf einem 2m-LED Schirm kommt freudig das neueste Update zu Bidens Hilfspaket. Wo habt Ihr von seinem Bombardement in Syrien gelesen? Es ist ein illegaler Krieg. Nix Erdogan-Klagen - Krieg!


    Ja, Assad ist gemein, ja er hat Support vom Bösen Putin, und JA Erdogan 2016 war im Unrecht, freie Journalisten einfach zu verklagen. Aber NEIN, wir kriegen jetzt nicht die ganze Story. Und die Schweiz sollte doch NEUTRAL sein... :?:


    Es kann sein, dass hier das eine oder andere Detail daneben ist. Sagt auch Max im genannten Interview (welches ebenfalls kurz bei YT weg war, vielleicht weil er Moldawien und Mazedonien verwechselte) - aber der Punkt ist unsere Medien sind faul!


    Und "wir" antworten nicht wie Erdogan mit einer Klage, sondern die Berichte werden via SILICON VALLEY zensiert. Es heisst auch, CNN habe (ohne Gewähr) den omnipräsenten Covid Death-Tracker am Tag von Bidens Amtsantritt fallen gelassen (??!)


    ...und jetzt zurück auf das Thema, und die Frage von Master_of_Sex - ich beantworte sie gleich wie damals als er sie vor x Wochen stellte: DAS MUSST DU SIE FRAGEN!


    Wenn also jemand das liest, der noch halbwegs Vertrauen hat in unsere Medien, dann wollen sie vielleicht JETZT in der abonnierten Tageszeitung im Impressum die Kontakt-Daten nachschauen oder auf der online-Plattform watson nau und wie sie alle heissen, und fragen warum stand da nix über Ivermectin, warum weigert Ihr Euch, Reuters als befangen zu outen? 

    Meine Lieblings-Newsshow dn tut über Impfung regelmässig halbe Stunden füllen und hat seit Monaten nicht mal anerkannt, dass es Impf-Muffel gibt!


    * da war zB eine Story die Wellen machte - lange vor Andrew Cuomo jetzt - eine junge Frau in Florida bekam "Besuch" von der Polizei nachdem sie sich geweigert hatte, die Covid Zahlen zu manipulieren. Wir hörten davon, weil es das Trump Regime war, und die Manipulation nach unten hätte sein müssen.


    PS Für die Grayzone Story über Reuters und BBC hat Twitter extra ein neues Warn-Label erfunden! :D

    Eine meiner berüchtigten "Seitenhiebe", die sich als richtig und nötig erwies:

    [2. Januar]


    (...) ich glaube eher, es werden danach noch weitere Shots nötig sein. (...)

    ...und weiter für's Archiv "Wenn Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten:

    [26.1.]

    Drei Wochen später ist das auch die Meinung der Firma MODERNA.

    (...)

    Trotzdem muss ich überlegen, ob (...) solche Postings als Terrorismus ausgelegt werden. Weil es jemand sehen könnte und dann theoretisch keine Impfung mehr will, etc etc ich bin Schuld... JA, das war jetzt eine Theorie, (...)

    Hier dazu von Corona Transition, bzw Wochenblick

    https://corona-transition.org/…errt-impfkritische-gruppe


    ZITAT

    [Facebook] stellt Impfkritiker in die Nähe von Terrororganisationen und unterdrückt weiterhin das Recht auf freie Meinungsäusserung.

    :mutig:

    Die Wissenschaft deklarierte 2016 die Zeit ab Mitte 20. Jh als ein neues geologisches Zeitalter: Anthropozän.


    Das ist da wo Erdöl-Nutzung, Plastik, Kunstdünger und nuklearer Staub eine charakteristische Veränderungen des Planeten brachten. Gut oder schlecht (das wird jetzt keine Greta-Nummer), so messen und klassifizieren sie das.


    Was die biologischen Auswirkungen von dem jetzt sind, wage ich keine Vorhersage - aber ist schon krass, oder? Wir waren und sind abgeneigt, GVO in unsere Nahrung zu lassen - durchgeboxt wurde es trotzdem.


    Nun gibt es mRNA direkt rein mit der Spritze, und wie naiv muss man sein, zu denken dass es das letzte mal sein wird.


    Vielleicht der 1. Schritt in ein neues Zeitalter?


    Habe ja bereits ein Beispiel genannt, wo man warb (!), mRNA könne vielleicht auch bei Autoimmunkrankheiten helfen.


    _____


    Die Impf-Checkliste mit 10 Punkten

    ...ist nahe genug an dem aktuellen Stand! Halt sehr absolut formuliert - aber wahr genug!


    Es heisst zB, die mRNA-Impfung verhindere "schwere Verläufe und Todesfälle"... KEINER garantiert absoluten Schutz.


    Ich frage mich, wieviele der Geimpften darüber korrekt aufgeklärt werden! Kann jemand berichten?


    _____


    Und wisst Ihr auch von Ivermectin? 

    Es ist auch sehr erfolgreich für das genannte Resultat, und hier sind die Punkte 6, 8 und 9 wesentlich klarer:

    - Sicherheit

    - Haftbarkeit
    - Nebenwirkungen



    Weitere Punkte: ist die Impfaktion ein TREIBENDER FAKTOR in den Ansteckungen?


    Und zu Punkt 10 "Dauerimpfung": Ivermectin wirkt auch bei Mutationen.



    Quelle "treibender Faktor"
    https://swprs.org/can-covid-vaccinations-drive-covid-deaths/


    Zitat "Mutationen"

    https://swprs.org/why-ivermectin-works-and-where-to-buy-it/
    Und selbst wenn das Coronavirus weiterhin mutiert, bleibt Ivermectin, das auf seine Replikation abzielt, wirksam. Gleiches gilt für andere frühzeitige Behandlungsoptionen, die auf das Eindringen von Viren, die Replikation oder das Fortschreiten der Krankheit abzielen.

    (ZITAT ENDE)



    _______


    Weiterer Auszug SPR
    https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


    Ivermectin Ivermectin zeigte in mehreren kontrollierten Studien und Beobachtungsstudien stark anti-virale Eigenschaften und reduzierte die Covid-Mortalität selbst in schweren Fällen um bis zu 90%.
    Eine vorläufige WHO-Meta-Analyse fand eine Reduktion der Covid-Mortalität um 75%.
    In einer Studie mit 33 Long-Covid-Patienten führte die Behandlung mit Ivermectin zu einer vollständigen Auflösung der Symptome bei 94% der Patienten.

    (...)

    Als Gründungsmitglied des Rosa-Brillen Clubs, kurz RBC, möchte ich meinem Präsidenten danken für die klaren Worte. Mögen seine Arbeiter sie nie zu Herzen nehmen.


    Erstes Traktandum heute ist das BH-Verbrennen. Ich bin hin und her gerissen! Einerseits ist es unser Glück und Genuss die Brüste einer Dame, bevor wir uns einlassen etwas zu durchleuchten. An einem FKK-Tag im Club, oder via aktuellem Tagesplan sofern kein "Künstler" mit dem Photoshop Fake News produziert.


    Andererseits ist es prickelnd, wenn man das Geschenk auf dem Zimmer erst entblättern darf, und es kommen Gott-gesegnete Gazongas zum Vorschein, denken wir doch an die Candy, Ex-FKK Candy, im History Alicia, später Globe, und bald darauf leider mit Rückenproblemen in RO.
    Quelle: Anonymes Mitglied aus dem Management-Team. Ich schütze meine Quellen und wünsche dem jungen Ding gute Gesundheit!


    Einschub: Danke an alle 6profi Sex-Autoren, die von der Front berichten. Selbst seit November abstinent, aus NICHT-pandemischen Gründen!



    Zweiter Punkt ist die allgemeine Philosophie des zitierten Textes aus der Corona-Thread. Man kann ihn auf jedes wichtige Thema anwenden.


    Muss man "unzufrieden" sein, um an dem Status Quo zu nörgeln? Ich finde: Nein! Selber sehr zufrieden, hatte ich doch 2020 eins meiner besten Jahre, unter anderem weil ich soviel nörgeln konnte!



    Alle Gute Dinge sind Drei (ausser bei den Boobs, da haben wir lieber zwei - oder vier - Ihr versteht mich). Ist diese Frage danach wie eine Regierung funktioniert. Bitte, ich möchte als Gründungsmitglied des offiziellen RBC von 6profi-Forum keinen Träumer zum Präsi haben! Er spricht von seiner Firma - das ist gut - aber Politik ist nicht die Privatwirtschaft. Sogar als USA die illegale Irak-Invasion unter George W. Bush verbracht, wurde die öffentliche Meinung sondiert. Nicht alles gelesen, JA - aber sehr wohl genau geforscht, was die Mehrheit jener Zeit glaubte. Dem entsprechend ist es auch bei dem anderen Thema (ich sage das C-Wort nicht nochmal).


    Wollte nur auf diesen Denkfehler, so wie ich ihn sehe, aufmerksam machen. Verbleibe wie immer offen für Korrekturen.


    Euer Johnny, Leidenschaftlicher Forscher gegen die Verschwörer der Brassière-Industrie und Treuer Träger der Lunette Rose da wo es angebracht ist und der Welt nicht schadet. Gefickt sei der, welcher andere fickt nur um des Fickens Willen - ausser es geht um Sex, einvernehmlich.



    Hier noch ein Lustiger Clip fürs Wochende. Aus Rumänien mit einer libertarischen Analyse in Sachen "Great Reset". Der charmante Vee erzählt eine Volkssage aus der Zeit des Kommunismus nach, nutzt dabei viele Begriffe ironisch. Krux der Saga ist, es soll keiner von seinen Subjekten etwas verlangen, das er nicht bereit ist, selber zu tun. Stichwort Insektenburger.

    Bzgl SARS (nicht Sars-Cov-2) sind Labor-Unfälle sehr gut dokumentiert, siehe die Recherche "The good, the bad and the ugly" von Gilles Demaneuf.

    Sorry, ich hätt sagen müssen "präsentiert von GD im Artikel "The good,..."

    Recherche sagt er ganz am Anfang wurde von der Gruppe DRASTIC gemacht.


    https://gillesdemaneuf.medium.…-lab-escapes-898d203d175d


    🤟 DRASTIC, 80s hair metal gjaaahhhh

    ________

    Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist.

    Teil 3

    (Fortsetzung des Teil 2, wo ich begründet "Bill Gates" mit "Vladimir Putin" ersetze.)


    Vladimir Putin war es nicht genug, ein weltumspannendes Machtsystem mit Blackbox-Quellcode und Hintertürchen (?) für genau die falschen Leute und Institutionen zu pflegen - er kontrolliert auch in die Medien die darüber berichten. Das MS(N) in MSNBC steht für Microsoft, kein Problem für die Wettbewerbshüter. Und Interviews darf er überall geben.

    So kann der grosse Diktator zusätzlich zu allen bereits erwähnten Verflechtungen parallel darüber bestimmen wie seine Machenschaften medial dargestellt werden. Es braucht kein Genie, herauszufinden dass wir mittlerweile auf Bond-Bösewicht-Niveau angelangt sind. War es nicht unser ehemaliger Forumskollege snowsurf18 der in Zusammenhang mit Corona als erster auf "Die Welt ist nicht genug" hinwies?



    Frage zum Schluss:


    Ja was ist jetzt mit diesen Verschwörungstheorien darüber, dass Bill Gates (jetzt wirklich) dieses neue Coronavirus absichtlich freisetzte? In THE GRAYZONE wird das Thema nie erwähnt - logisch. Aber fragen wir uns hier bei 6profi einmal. Jemand teilte bereits glaub einen Clip des HIV-Entdeckers Montaigner, der darauf hinwies, dass diesem Virus mögliche Sequenzen von dort eingefügt wurden - vielleicht in China. (Aber sie mussten wie wir bereits wissen für die Labor-Zertifzierung US-Leute reinlassen.)

    :?:


    Was wäre wenn diese Story an die viele von uns als erste dachten - am Schluss doch die wahre ist? Perenti!


    Dass so geforscht wird, ist belegt. Siehe die Studien auf welche Wiesendanger hinweist, und welche bei ihm in dem sehr lesefreundlich präsentierten PDF (siehe Link letzte Woche) teilweise direkt zitiert sind. Es muss also kein wahnsinniger Dr. Strangelove sein, der Minenschacht-Liebe machen will mit einem hohen Frauenüberschuss...


    ________


    Übrigens hat der richtige Vladimir Putin seine Impfung gratis zur Verfügung stellen wollen, was die IP betrifft: Intellectual Property, geistiges Eigentum. Auch AstraZeneca wollte dies zuerst tun - aber laut Max in dem YouTube-Interview war es GATES der Oxford davon abbrachte. Gates sei zudem der grösste Eigentümer von Farmland in USA und sei in Indien auf der Seite der jetzigen Regierung. Das ist der Konflikt mit dem grössten Streik in der Geschichte, und wir bei 6profi haben davon gehört im Clip über Greta Thunberg. Sie hat unabsichtlich ein Dokument geleakt von der Sorte die unter Aktivisten völlig normal sein dürfte (und in der Politik sowieso!) Ich glaube, da geht es darum, die Bauern besser ausbeutbar zu machen.


    Investoren wie China, wo wir letzte Woche lernten das Virus möglicherweise in einem Minenschacht aufgelesen wurde und später aus einem Labor entfloh.


    Bzgl SARS (nicht Sars-Cov-2) sind Labor-Unfälle sehr gut dokumentiert, siehe die Recherche "The good, the bad and the ugly" von Gilles Demaneuf.


    Der echte Vlad hat auch in seinem Land eine "neutrale" Suchmaschine zumindest was Google betrifft. Das Smartphone-Betriebssytem Android, welches sich Google vereinleibte, hätte an die Suchmaschine gekoppelt sein sollen, wurde aber richtigerweise verhindert. Genau wie Microsoft ihren Browser "Explorer" vom Windows entkoppelt musste, dank jahrelangem Rechtskampf der EU.


    Der richtige Bill Gates war übrigens sehr erstaunt über die - teilweise wirklich sehr gesponnenen, unfundierten - Theorien.


    Linux als Betriebssystem funktioniert auch sehr gut, kostet nichts, wird von Freaks opensource entwickelt, und auch von sehr teuren Spezialisten als Basis genutzt. Fuck Microschrott!

    Dieser Text auf einem Huawei verfasst, also muss ich dahin auch noch grüssen und Danke für das Glutamat :)



    Wenn das jemand sieht, der/die in Big Pharma arbeitet, bei Bill und Melinda, beim WHO, bei GAVI, SAGE, Beratern und der Journalie: bitte wisst, dass ich auch Euch nur das Beste wünsche! Da sind gute Freunde von mir und sogar Familie. Natürlich ist es besser wenn Ihr auf die "dunkle Seite" kommt oder wenigstens im Kleinen etwas besser machen probiert, alles zu seiner Zeit!


    Über positive Aktionen von Gates, zB Klos für alle, berichtete ich letztes Jahr. Sollte er dabei bleiben, da kennt er sich aus, im Gegensatz zur Medizin: "downloaden" von Scheisse.


    Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Putin möchte dass es ein Geimpftes ist.

    Teil 2, Verwertung des erwähnten Artikels von THE GRAYZONE, garniert mit den anderen genannten Quellen


    Bevor ich damit anfange mit eigenen Worten das wiederzugeben was dort gründlich recherchiert wurde, möchte ich den Leser einladen, im folgenden Text den Namen "Gates" mit "Vladimir Putin" zu ersetzen. Ach, Scheissdrauf: ich tu es selber schon beim Schreiben - ist ja auch ein Sexforum und wir wollen Spass haben.


    Gedankenexperiment :)


    So ist es leichter eine mögliche Hirnwäsche zu umgehen "Hey das ist doch ein Guter Kerl".


    Vladimir Putin ist ein Philantrop, ein Menschenfreund. Seine Firma Microsoft hat der Welt das "einzige und beste" Computer-Betriebsystem beschert. Siehe auch Origin-Story in diesem Forum nacherzählt von Eddie_ Stichwort Xerox und Apple

    Do Dirty Thursday | Fr + Sa Heisse Disco Nächte


    Vladimir Putin gründete zusammen mit seiner Frau Melinda die "Vladimir and Melinda Putin Foundation" und sponsort nebenbei die WHO, sowie unzählige weitere "Wohltätige" Gebilde, die allesamt verstrickt sind und primär auf ein Ziel hin arbeiten: die Menschheit durchzuimpfen.


    Als die USA kurz raus war, Trump sei dank, war Putin über die Stiftung sowie einem weiteren, von ihm kontrollierten Vehikel der alleinige Pimp Daddy der WHO. Sie steht zwar legitimierend im Dienste der Weltbevölkerung und könnte sicher ein nützliches Werkzeug sein, zB Reaktion auf bedrohliche Pandemien - aber in Tat und Wahrheit hat sie nur sehr wenig Handlungsspielraum. Die Gelder, die sie nutzt sind grösstenteils zweckgebunden. Das heisst:


    jene die spenden, sagen wie verwenden.

    :cursing:




    VON VORBEUGUNG

    /HSS

    Health Systems Strengthening (?)

    - zB gesunde Ernährung - will Vladimir Putin nix wissen. Also wenn er die lokalen Büros besucht, wo lauter gute Leute sitzen, werden die Poster zu diesem Thema teils abgehängt.


    Das ist wie bei Des Kaisers neue Kleider:


    der Tyrann wird umgarnt und wer die Wahrheit verbreitet muss sich fürchten! So ist das, wenn man andere mit zuviel Geld abhängig gemacht hat.


    Damit Vladimir Putin sich für etwas begeistert, muss es eine Zauberlösung sein - eine "silver bullet". Nicht Menschenverstand mit Knochenarbeit, Geduld und Demokratie.


    Er schert sich einen Dreck um Menschen. Grössenwahnsinig und narizistisch, geht er über Leichen. Ist eins seiner Produkte mal für die lästigen Behörden im Westen zu riskant, findet er "ärmere" Gebiete wo er den Dreck ausbeuterisch in die Venen pumpen kann.


    Vladimir Putin fickt die Welt! Er will uns alle penetrieren!


    Seine "Vladimir und Melinda Putin" Stiftung (Wieso steht eigentlich nicht der Frauenname zuerst?) ist mächtiger als der IWF. Mit USAID verknüpft und damit auch dem "KGB". Man hört recht oft "Verschwörer" rufen, er sei Hitler. Aber Gates, pardon: Putin ist eher Joe Mengele. Wobei hatte dieser nicht wenigstens ein abgeschlossenes Studium?


    Sie nutzen natürlich wie alle Reichen nie das Kapital aus ihrem Vermögen, sondern arbeiten mit den "Zinsen". Und wo steckt derweilen das Kapital? - Natürlich sauber investiert bei den Herstellern just dieser zweifelhaften Produkte! :!:


    Ich möchte auch mal eine Stiftung zum Wohl der Menschheit betreiben, wo ich zu meinem eigenen Wohle die Kohle kann hole... mit Freunden in der CIA, Deepstate... Jede Türe sich öffnet sich, ja, Herr Johnny Codita und wenn sich ein ungebildetes Kind erdreistet, "Der Kaiser ist nackt" zu rufen, wird er schnell weg gerollt, diffamiert, shadowbanned - oder einfach nicht mehr angeheuert.


    (Bzw genau das möchte ich lieber nicht, und fühle mich deswegen hier am Rande in einem Schmuddelforum pudelwohl. Und auch ohne Kleider.)

    :schweiz:


    So sehr Vladimir Putin die gesundheitliche Vorbeugung hasst - so liebt er aber die Vorbeugung im rechtlichen Sinne. Seine Armee sind die Anwälte. Es ist ihm ein zentrales Anliegen dass er und seine Bande nie für den Dreck, mit welchem er unsere kostbare Essenz verpestet (und manchmal sicher etwas Nützliches - die Kraft die "stets" das Gute schafft!) belangt werden kann.


    Wenn mich jemand später frägt (falls es ein "Später" gibt), was der eine verrückteste Teil von Corona war, dann dass es bei der Impfung eine vorbeugende Entbindung von Haftungspflicht gab. 


    Vorbeugung für die Gesundheit NEIN


    Rechtliche Vorbeugung für seine Welt-Dominanz GERNE, JA, IMMER.


    :deutschland:


    Die Leser in Deutschland werden besonders erquickt sein, ein Wort zu erkennen: "alternativlos". Vladimir Putin war sehr glücklich, als er die Entwicklung mit Trump zusammen in Warp Speed durchzuboxen konnte, jetzt lästert er wieder.


    Es sei wichtig, dass alle Regierungen* ihre Zulassungsverfahren beschleunigen und sieben Milliarden von uns gestubserlt werden. Merke * er sagt "Regierungen". Über MENSCHEN spricht Putin nicht! Nur wenn er sie als Unterfunktion seiner Ziele sieht :anal:

    Zitat

    He says “there is simply no alternative” to this agenda.

    Zitat GRAYZONE Ende


    Ladet bitte recht bald Euren Impfpass ins Netz, ID Vor- und Rückseite (Johnny hat berichtet) und wir überweisen Dir zur Belohnung das digitale "Begrüssungsgeld" (Witz). Welt-Währung natürlich nicht von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft mit digitaler Mitbestimmung - sondern von den gleichen Banditen und Rockefellern die bereits mit Monopolen reich wurden und in der Krise immer am wenigsten leiden, als Erste verdienen.


    Eine STIFTUNG, Foundation oder andere Vehikel wie Trust Funds, Spenden an Vereine die sie kontrollieren - das ist in diesem Club nicht die Ausnahme sondern die Norm. Und nein, ich bin nicht neidisch. Siehe frühere Kommentare über Gates, pardon: Putin!


    Auch Vladimir "Bill" Putin wurde in dem Coronajahr reicher! In den letzten 2 Jahrzehnten hat sich sein Vermögen sogar verdoppelt. Und das ist alles "zu unserem Besten", denn "Innovation im freien Markt" (haha) muss belohnt werden - alles andere ist Stalin und Gulag ;)


    Jetzt fragt Euch bitte wenn das hier wirklich wie SPR neulich andeutete (Link in meinem letzten Posting vor heute) noch 5 Jahre gehen könnte (sie erwähnten die Grippe von 1889, die ein Corona hätte sein können) - mit einer SINTFLUT an Impfungen und Booster Shots, digital reguliert, aber freiwillig gewählt... WAS FÜR EIN GESCHÄFTSMODELL!! :o


    Zur weiteren Inspiration, siehe Damien, das Omen Teil 2. Halt nur statt der Hungersnot als "Gelegenheit" die Virus-Not - und anschliessend als "Lösung" die vollständige Privatisierung unseres Immunsystems.


    Was war schon wieder das grosse Angstmacherbeispiel der QAnon-"Facho"-Bewegung? Klingt nicht mehr ganz so niederträchtig oder? Pizzagate und ein wenig Randale, 5 Tote. Natürlich wie in D bekannt ist fleissig von FBI/V-Leuten angestachelt.



    (weiter in Teil 3/3)

    Morgen Jungs, :rose1:


    Ihr wisst, ich bin ein nutzloser Linker und spiele darum nicht gern auf den Mann, sondern rede lieber von Systemen. Wenn jemand Schlechtes tut, untersuchen wir Verknorkste dann lieber, was ihn in unserem System dazu brachte. Dann träumen wir von Utopien = etwas das nie wahrscheinlich nie kommen wird.

    :onanieren:


    Zum Jahrestag meines ersten längeren Corona-Textes geht es aber um ein Individuum.


    Grosser Dank an 6profi für die Plattform. Hoffe, ich habe in diesen 366 Tagen mehr gültigen, nützlichen Inhalt als Fehler produziert. Immerhin lagen in dieser Zeit nebst mehreren hundert Coronapalavern auch Berichte über ein gutes Dutzend WGs drin 😇



    BILL GATES


    Bill Gates taucht häufig in "Verschwörungstheorien" auf. Der Begriff ist hier in Anführungszeichen gesetzt, weil das ist ein Zitat.

    Coyote38 du capisce? Die Gänsefüsslein sind für Zitate, oder Redensweise. Meint man das Wort das man schreibt, dann schreibt man es einfach. PREACHER Comic, Band xy. :mutig:

    (Meine Schwäche sind zuviele Klammern.)


    Zitat zB von SRF, zB als sie über eine Demo gegen die Corona-Massnahmen "berichteten" und dabei einen Menschen im Rollstuhl zeigten der das Transparent bei sich trug "Gebt GATES keine Chance", dem bekannten Plakat nachempfunden "Gebt AIDS keine Chance". Sie legten das so aus, als würde dieser Mann sagen wollen, Bill Gates habe das Virus erschaffen. Nein, wollte er nicht. Der Herr meldete sich selbst später per youtube zu Wort und meines Wissens hat SRF keine Korrektur gebracht. Ausserdem war der Demonstrant dort weiter als ich.


    Habe dafür über ihn berichtet, sowie darüber wie "20 Minuten" ähnliche Strohmänner errichtet. Ich nenne das "20 Minuten" gerne "Umsonst-Zeitung", weil es gratis aufliegt. Aber irgendwer zahlt dafür! Es ist also ein Fehler von mir, sie so zu nennen - genauso wie es nie ganz richtig ist, die Politiker als "unfähig" hinzustellen. Irgendwer schätzt ihre Fähigkeit sehr: Dafür werden sie selektiert und deswegen steigen sie auf. Für Ihre Fähigkeit, unfähig zu wirken, während sie sehr gekonnt ein sehr gewünschtes Resultat produzieren. Halt bloss nicht Unseres :(


    Gerade hier in einem Freierforum sollten wir doch ein gesundes Misstrauen gegenüber jenen haben, die bezahlt sind!!


    Im folgenden Text (Teil 2) werde ich nicht auf Verschwörungstheorien eingehen, sondern auf FAKTEN, so wie sie richtige Journalisten für uns zusammengetragen haben. Insbesondere der GRAYZONE-Artikel zweier Ex-RT Leute. RT = Russia Today. Bitte wenn Ihr lieber direkt von den Profis hört, geht JETZT zur Quelle und erspart Euch mein laienhaftes Gekritzel.


    Teil 2 folgt gleich, enthält den eigentlichen Text den ich geplant hatte, aber man muss zuerst die Disclaimer bringen, äxgüsi!



    DISCLAIMER: Ich bin kein Anti-Vaxxer. Impfungen sind eine grosse Errungenschaft. Ebenso gross sind aber leider die Scheuklappen, welche nahezu sämtliche Medien jetzt aufhaben bzgl dieser neuartigen mRNA-Impfung und jener von J&J, auf üblicher Technologie basierend aber in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und zugelassen.


    Ferner distanziere ich mich nachdrücklich von allen wahren Antisemiten, Nazis, Eugenikern und jenen VT die schludrig vorgehen, bzw sich zu schludrigem Vorgehen antiften lassen.


    Erfolgreichste Verschwörungstheorie der letzten Jahre war übrigens Russiagate - mit Abstand! MSNBC vorne dabei.


    Quellen: "The Grayzone" Artikel vom Juli 2020 "Why the Bill Gates global health empire promises more empire and less public health"

    https://thegrayzone.com/2020/0…tes-global-health-policy/


    Interview mit Max Blumenthal von The Grayzone bei Jimmy Dore veröffentlicht ca. 21.2.2021 "What is Bill Gates up to (...)". Text im Thumbnail "Is Bill Gates good?" lese ich jedes mal "Is Bill Gates god?" - folglich sei abermals erwähnt, dass mir im Wiedergeben fremder Recherchen Fehler unterlaufen können.


    YouTube-Kommentator unter diesem Video: "Bill Gates Deine Gesundheit anzuvertrauen ist wie wenn man Jeffrey Epstein mit seiner Tochter vertraut."


    Quelle für "Russische Suchmaschine vs. Google": Matthew Stoller Interview TJDS, 17.2.2021


    Quelle für Impf-Technologie Democracy Now vom Dienstag. Diese "independent" Sendung beleuchtet regelmässig verschiedenste Aspekte des Virus, insbesondere wie "arme" Länder jetzt "übergangen" werden (vaccine nationalism). Sie schaffte es aber bis jetzt, keinen Pieps über Ivermectin zu sagen. Es ist günstig, die Wirkung gut belegt, die Nebenwirkungen über Jahre erforscht. What the fuck, Amy?! Das ist eine lebenslange hardcore Journalistin und Aktivistin. Hat mal in 2 Minuten BILL CLINTON in die Knie gezwungen, köstlich!...


    Weitere Empfehlung bzgl dem Wort "Verschwörungstheoretiker", siehe ein Video auf YT von Michael Perenti, mit Titel "class and conspiracy" oder so ähnlich, Vortrag aus dem Jahre 1994. War ein Tipp vom Max Blumenthal im gleichen Interview aus welchem der oben erwähnte Clip stammt. (TJDS wird für Member früher verfügbar, so ist es finanziert; ich sehe jeweils den gratis Content auf yt später released.)


    Wer im deutschen Wikipedia (stand ca. 2019) nach Max Blumenthal sucht, steht dort desinformierend: Antisemit.


    _________



    SRF/MEDIEN ALLGEMEIN
    Man kann sehr gut ohne SRF leben. Wäre zwar schade, weil Kassensturz und Dokus leisteten immer wieder wertvolle Arbeit. Seit mir der USB-Empfänger austgestiegen ist, fehlt das Fernsehen aber gesamthaft NICHT. Fuck SRF, fuck Serafe und ihre Zwangsgebührenscheisse. Sie nennen sich niedlicherweise den Leutschenbach - wirklich nur ein kleines Bächlein bei Zürich - sind aber eine hochgefährliche, überquillende Kloake in die Köpfe dieses schönen Landes geleitet. :teuflisch:


    _______


    AIDS ist womöglich das Resultat von zuviel Sex, zuviel "vorbeugenden" Antibiotika. HIV womöglich das Resultat einer Verunreinigung bei grossangelegter oralen Polio Impfung in Afrika. Quellen dazu siehe ältere Texte, abgekupfert hier:

    https://swprs.org/vaccines-successes-and-controversies/


    Bill Gates, der glaubhaft an der Ausrottung von Polio interessiert ist, könnte jetzt ihr grösster Verbreiter sein, siehe GRAYZONE!


    Zitat (mit Links zu deren Quellen zum direkt draufklicken und selber prüfen)

    The foundation has spent more than $1 billion distributing an oral polio vaccine (OPV) that contains a live polio virus to African and Asian countries. This live virus can replicate inside a child’s intestine and spread in places with poor sanitation and plumbing. That means people can contract the virus from the vaccine.

    According to a 2017 study by the University of California San Francisco and Tel Aviv University, the polio virus used in the OPV has done just that in at least two dozen cases the researchers examined – it rapidly regained its strength and started spreading on its own.

    ZITAT ENDE, Link zu diesem Text s. oben!


    :danke:


    Freundliche Grüsse an alle, bliibed gsund, habt guten Sex und FUUUUCK die kranken Mofos die ihre Pathologien auf Kosten der Welt ausleben. Wir wissen jetzt wer einer davon ist, und wenn wir es nicht lösen (auf legalem Weg natürlich) dann sind nur wir schuld.


    Galmeri was wirst Du heute tun? War ein guter Impuls von Dir, neulich. Man muss kein Guevara sein um Nachts ruhig zu schlafen. In Teil 2 sag ich noch etwas mehr dazu. Bitte an der Stelle einfach meinen Dank entgegennehmen und wenn Du und der Rest lieber etwas anderes gelesen hättet - ich auch! :)



    Bild, Gesicht von mir unkenntlich gemacht:

    Dieser Kunde eines israelischen Supermarkts musste am Eingang seine Impf-Bescheinigung vorlegen und wurde dann völlig unironisch mit der Neuauflage des Judensterns am Arm markiert. Quelle Twitter, Dean Anderson @germ_nation14, wo Ihr das als Video findet. Entdeckt bei Swiss Policy Research https://swprs.org/

    lugano60 dass es geheim wäre hast Du gesagt. Als ich das las (vielleicht bei impfkritik Punkt de? Bei herum googeln?) war es so gerechtfertigt dass sie jeweils nur die neue Impfung testen wollen, aber bekanntlich JEDE auch ungewollte Wirkungen hat.



    Also "rechnen" sie es weg, indem sie einem in der "Placebo" Gruppe eine bekannte Impfung geben zB (waren es Meningokoken?) Dann können sie jene sogenannten "Neben-"Wirkungen wie ich nachvollziehen kann - kleiner Hautausschlag oder so - ganz weg lassen in ihren Studien, die sie auf sehr viele Arten frisieren können. Bin kein Experte darin, aber sagte im von mir heute zitierten Text etwas dazu.


    (Klickt drauf und gerne Antwort mit Ergänzung oder ggf Korrektur.)


    Eddie_  
    Danke Dir nochmals.
    Ich hasse Amazon nicht. Ausser Du findest es sei Hass, wenn ich beschreibe was sie getan haben. Ihre Taktik wie sie auch kleinere Verkäufer (Du erwähnt diese "um die Ecke") ausgebootet haben. Das war ein Verbrechen. Matt Stoller gab letzte Woche bei Jimmy Dore ein Interview, da erklärte er wie Facebook am Anfang als frei daherkam, man soll sogar über die TOS (terms of service) abstimmen gedurft haben, und kaum sind sie in einer Position das zu ändern - Zack!


    So habe ich das gemeint mit Faceboink und ihrem Insta-Deal. Ist ja die Corona Thread, sonst hätte ich das in jene geschrieben wo der Link steht, und wo ich auch finde dass Deiner gepasst hätte (egal, nicht mein Job).


    Mein Punkt war es ist mit dieser neuartigen mRNA-Impfung - getestet erst seit 2020!! - das gleiche Prinzip, am Einfachsten ausgedrückt mit dem bekannten Satz "Make him an offer he can't refuse" aus Der Pate:

    "mache ihm/ihnen ein Angebot das sie nicht ablehnen können."


    Ansonsten wie gesagt gut gemacht, Dein Text - interessante Perspektiven, real und in VR. Bitte wenn jemand aus der Branche mitliest: ich brauch nicht viel, nur eine virtuelle Ava und eine Virtual Ashley.


    Devine/Blue


    = auch guter Produktname, und vorerst sogar gratis.


    Bleibt gesund, seid nett zu den Menschen die Ihr trefft - sie sind real!

    [S.C.] Die Propaganda macht gegen Ivermectin und sich auch nicht korrigierte, zweite Wette heute. Sie hat zum Beispiel gesagt, es gäbe keine randomized dingsbumbs doppelblind...

    Korrektur: sie sagte es gäbe zu wenige.


    Was das übersetzt heisst (und die Frau - ich hatte bis vor kurzem keine Ahnung wer sie ist, aber soll ein Science-Erklärer sein!) ist, es gab nicht genug Studien wo Covid-Kranke gewillt waren, teilzunehmen ohne zu wissen ob sie Ivermectin oder Placebo kriegen. Oder nicht genug Ärzte...


    Eddie danke für die Zukunftsvisionen 8)

    (...) Politiker [wollen in jedem Fall sagen können] "Seht, die Massnahmen haben gewirkt!" Wie in dem Witz vom Fritzli, der seinem Freund für 5 Franken drei Apfelkerne verkauft, damit er schlau wird, und dieser nimmt an und merkt Hey ich hätte ja für das gleiche Geld einen ganzen Sack Äpfel kaufen können. Fritzli: "Siehst du, es hat gewirkt." (...)

    Gleich bei Impfungs-"Erfolgs-"Meldungen!

    :!:


    Bin kein Statistiker, aber wenn es heisst "85% wirksam" - wie wird das gemessen? Sie bildeten Antikörper? Wer weiss ob sie (gerade jene die jetzt ein Jahr lang an der Front waren) die nicht jetzt zum zweiten mal bilden? Ist ne ehrliche Frage, vielleicht kann das einer von denen beantworten, die sich hier gelegentlich zu Wort melden und ihre Position als Arzt betonen.

    :danke:


    Mir dünkt, wir verpassen grad die Gelegenheit, sehr viel übers Immunsys zu lernen. Die Fledermaus trägt ja soviele Viren, weil es ihr "egal" ist. Sie hat keine starke Reaktion drauf. (Und wir wissen: 'Long Covid' ist primär = Immunreaktion)


    Wenn Ivermectin Kranke heilt und Leben rettet, ist der Fall klar.

    https://swprs.org/2020/12/31/w…ivermectin-effectiveness/


    Doch ein THEORETISCHES Heilmittel wird pausenlos über die Bildschirme gejagt... 

    (nau.ch gestern über einen Nasenspray mit Lipopeptid)

    Es ist eine "erlaubte" Berichterstattung, weil es die Impfung jetzt nicht konkurrenziert.


    Ivermectin... Hey immer noch nix gross im Mainstream. :eek:-Oder hab ich was verpasst? Bitte ergänzen wenn nötig. Und hat jemand correctiv angefragt, ob sie ihren mangelhaften Text korrigieren möchten, oder wenn ja warum nicht. Ist immer noch unverändert. Siehe

    Der Autor "JohnnyGS"

    ...ihr Artikel vom Dezember!


    Auch keine Korrekturen, Entschuldigungen für die Tegnell-Fehlübersetzung, siehe 6.6. - jede Wette. So operieren diese faulen, korrupten Medien einfach nicht.


    A propos Spray: ich mag mein Propolis. Spagyrik mit Bienenprodukt, frag Deinen Apotheker, wenn Ihr durch die ganzen Masken und Plexischeiben noch normal kommunizieren könnt. Kommt auch als Tinktur aus RO, zur Abwechslung!



    Freier-Forum: vergesst nicht am Mittwoch


    Ein Tag später ist Sandra Cieseks Geburtstag. Die Propaganda macht gegen Ivermectin und sich auch nicht korrigierte, zweite Wette heute. Sie hat zum Beispiel gesagt, es gäbe keine randomized dingsbumbs doppelblind...

    Alle die aktiv mitschrauben an der Unterdrückung von VORBEUGEN, FRÜHBEHANDLUNG, HEILEN leisten in meinen Augen Beihilfe zu einem Massenmord :thumbdown:


    Korrekturen

    "nur nun [soll Wiesendanger Diskussion über Laborunfall ermöglichen]"


    und es heisst "gain-of-function" - ups :rose1:


    Johnny ist das alles langsam egal, er hat ein gutes Immunsystem, die Karten sind gemischt - Menschheit wird zur Gen-Chimäre und es reicht noch für ein paar Doppelblind-ZIMMER. Fut lumea (fuck the world) ce semeni aduni, reap what you sau

    Und bitte, egal wie ernst man das nimmt: bedenken wir, dass das normale Volk in China genauso wie wir die Wahrheit erfahren möchte.


    EBENFALLS bitte wenn ein Labor geil war auf "gain-in-function" - ein schöner Begriff für ganz schreckliche Resident Evil Scheisse! - und das dann freikam, bzw freigesetzt wurde: DANN GEHT DAS AUF DEREN KONTO!


    Was aber auf UNSER Konto ginge ist wenn wir eifrig an Impfstoffen tüfteln, alternative Lösungen unterdrücken und dann aus dem etwas hervorgeht:


    - Bhakdi hat vor Insertionsmutagenese gewarnt, also wenn Impf-Erbmaterial sich in unsere Zellen einbaut. Es sei rar, aber je mehr man impft, desto wahrscheinlicher werde es. Resident Evil 2! :cursing:


    - Und bei swprs.org liest man jetzt über die Impfung, zB in Israel passiert zur gleichen Zeit eine Infektionswelle. Die Teilweise-Geimpften können wenn sie krank werden das Risiko von "vaccine-escaping virus strains" erhöhen.


    Im Mainstream wird nix darüber kommen, ausser jemand kann zeigen Trump ist schuld 8)