Gute Punkte, und ein wertvoller Beitrag von Master_of_Sex (sicher kein Ego-Problem, zwinker)
Viele die etwas Wahres sagen so wie "die IPS sind ausgelastet" werden aus dem Volk attackiert...
...aber bedenke bitte auch wie jene die etwas Wahres sagen wie "ich wäre glücklich, das Alter von 86 Jahren zu erreichen"* in den Medien geschreddert werden. In Medien, und aus den eigenen Reihen (andere Politiker). Ich studiere das viele Jahre, und es ist die massivste PR-Maschine aller Zeiten!
*Ungefähres Zitat des Leichtgewichtes CARONI, Johnny habe berichtet, siehe "20 Minuten" über die "VERHARMLOSER".
Sonst bist Du für mich hier der Master of Garnichts! Kannst nicht sie Sensationsgeilheit auf Konflikte hier anprangern und dann selbst einseitig schreiben.
ANDERE FRAGE, ALUHUT:
Die Photo mit Berset wurde ja eh genau dafür inszeniert! Damit Leute wie CoronaHure es teilen, dann dumm aussehen - und damit alle Skeptiker etwas zur Seite gerückt sind. Ja, das ist eine VT
doch berechenbar...
mit etwas Hilfe (?) eines "Irrtums" vom Blick...
Mein Kommentar war nur "Das ist das neue Konzept für Safe Paysex: die Puppe ist steril und nimmt gleichzeitig Speichelprobe zum den Schnelltest machen und Dein Sperma zum die DNA mit dem neuen WINDOWS abgleichen."
Für weitere seriöse Berichte von der Front, sei an dieser Stelle noch die gestrige dn empfohlen: democracynow.org broadcast bis heute 14 Uhr leicht abruf- u. download-bar. Hat wieder mal einen Pflegearbeiter, in dem Fall grad zwischen Impfdosen. Er sagt uA dass selbst die 4 allergischen Reaktionen von denen wir hörten im normalen Rahmen lägen, sprich: sie hätten die allergische Reaktion auf die Impfung auch ohne die Impfung bekommen
Mag stimmen - erinnert aber auch an das wo man in der Kritik der "pseudoscience"* Doku vaxxed sieht: die hätten sowieso Autismus gekriegt, in dieser Zeit.
*so wird sie genannt. Ich find es sehenswert! Traue niemandem, auf beiden Seiten. Die Ärztin dort ist mir suspekt.