Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • !!! KATASTROPHAL !!!

      mache ich mir langsam ernsthafte Sorgen ... Eine Katastrophe!

      Wir stehen gerade mal am Anfang der Plandemie und du blökst schon wie ein Schaf. Wahrscheinlich bist du auch einer der vielen Pandemie-Helden (unterwürfiger Maskenträger) und hälst dich brav an die Regeln deiner Henker und hast noch nie Widerstand gegen die kriminelle Corona-Politik geleistet. Was jetzt geschieht steht doch alles schon seit vielen Jahren im Ablaufplan (Playbook) der Pandemie genauestens beschrieben und bisher ist alles zu 100 Prozent so eingetreten wie es dort steht. Du musst nur deine Augen aufmachen und den Ablaufplan lesen >>

      Erste, Zweite und Dritte Welle, Finaler Lockdown, mehrere Mutationen, Impfzwang, Bargeldabschaffung, Ausgangssperren, Totalüberwachung, Abschaffung Reisefreiheit, Enteignung, bis das Ziel unserer vollständigen Versklavung in einem totalitären bzw. anti-demokratischen System erreicht ist. Und wo wurde es erfunden?! :schweiz:


      • Die Gastrobetriebe bleiben weiterhin geschlossen. Aber beim ÖV ändert sich nichts. Das bedeutet weiterhin überfüllte Busse und Züge am Abend. Hauptsache der Virus kann sich weiter Vollfutern wärend andere froh sein können das sie was zu futtern haben. Ab Montag darf ich den ganzen Tag Maske tragen auch wenn wir nur 2 Leute sind. Und genug abstand ist zwischen den Tischen.

        Wo hast du das abgeschrieben? :)

        • Die Gastrobetriebe bleiben weiterhin geschlossen. Aber beim ÖV ändert sich nichts. Das bedeutet weiterhin überfüllte Busse und Züge am Abend. Hauptsache der Virus kann sich weiter Vollfutern wärend andere froh sein können das sie was zu futtern haben. Ab Montag darf ich den ganzen Tag Maske tragen auch wenn wir nur 2 Leute sind. Und genug abstand ist zwischen den Tischen.

          • !!! KATASTROPHAL !!!


            Da ich fest ans Prinzip "use it or lose it" glaube, mache ich mir langsam ernsthafte Sorgen um meine Saftgurke! Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass es sehr belebend und fitnessfördernd ist regelmässig einen Parcour im Globe zu absolvieren mit mindestens 3 Schüssen pro Nachmittag/Abend! Ich bin nun auf eure Mithilfe und Fantasie angewiesen! Wer kann mir mit einer guten Idee helfen meine Spritzigkeit und Fitness zu bewahren? Ich bewerte die aktuelle Situation als äusserst besorgniserregend, ja geradezu als vitalgefährdenden Notfall! Ich hoffe wirklich, dass mein Hosenteleskop diese schwierige Phase ohne grössere Schäden übersteht. Leider sind alle meine Favoritinnen, von denen ich die Kontaktdaten habe und die mein Hosenteleskop in der Vergangenheit äusserst professionell poliert haben, in Rumänien! Eine Katastrophe!


            • ...kein Nazivergleich, keine Polemik, keine wilden Verschwörungstheorien. Ich versuche nur so neutral ich kann über die


              "Orale Polio Impfung"-Hypothese zur Herkunft von AIDS zu berichten

              Es gab im Belgischen Congo Ende der 1950er Jahre eine grosse Impfkampagne mit der oralen (Ihr wisst was "oral" heisst) Polio-Impfung. Gedanke war für diese gute Impfung eine günstigere, effektivere Version zu haben. Ehrgeizige Wissenschaftler, mit Rückendeckung der Industrie.


              Im gleichen Gebiet ist nachweislich das HIV entstanden. Ziemlich sicher von SIV, dem Pendant dazu aus Affen. Sorry ich kenne nicht genau die Nuancen zum Unterschied zwischen Affen (monkeys) und Schimpansen (chimpanzees) aber der Punkt ist, dass es eine Hypothese (nicht-bewiesene Theorie) gibt, HIV sei aus dieser Impf-Kampagne hervorgegangen, weil es Verunreinigungen im Impfstoff gab.


              Die Gegner der Hypothese meinen, es sei klar widerlegt. Die "Verdächtigen" haben sich oft selbst widersprochen, beharrten aber zuletzt darauf:


              1) es wurden keine Schimpansen benutzt


              2) die Impfung wurde sowieso nicht vor Ort hergestellt


              3) HIV gab es schon in den 1930ern


              Ich habe keine abschliessende Meinung, noch liegt mir viel daran. Relevant finde ich es aber wegen einiger Gemeinsamkeit - Establishment fest vereint. Diskussion unterdrückt. Wikipedia eindeutig. Der Journalist HOPPER hätte eine Debatte mit dem "Hauptverdächtigen" Hilary Koprovski führen sollen, aber - garantiert eine gute Lektion in SUN TZU - diese hat nie stattgefunden, nicht als Debatte!


              Bitte lest selber nach wenn Ihr die Eier habt es schluchzt grad ziemlich aus mir raus wenn ich nur versuche das Phone zu treffen. Wäre äusserst dankbar nie wieder von der Oral Polio Impfung (die auch mir als Kind verabreicht wurde) zu hören.

              :danke:


              Weiter geht es dann mit der 5teiligen Serie über AIDS-HIV Verbindung (kein Leugnen des Virus). Alles zusammengestellt findet ihr in einem der Kaninchenlöcher bei spr. Ja, es gibt dort mehrere.

              Gruss aus Basel!


              https://swprs.org/vaccines-successes-and-controversies/


              ps edit

              Mit Sun Tzu spiele ich auf "Die Kunst des Krieges an" - sie empfiehlt, erst in die Schlacht zu ziehen wenn man diese schon für sich entscheiden hat.

              IMPFUNG-JUDENSTERN-Zitate am Anfang weil ich das vergessen hatte. Kurze Zeit nachdem ich für meine Überlegung angefickt wurde, hat der Skiort Laax eine Armbinde für Masken-Dispensierte eingeführt

              • Typisch SP. Typisch Berset! Immer nur fordern statt fördern. Das Desaster bezahlt am Ende Herr und Frau Schweizer. Warum wohl will Berset den Lockdown? Weil die umliegenden Länder wieder Druck machen, schliesslich kommt man in Erklärungsnot bei der eigenen Bevölkerung, wenn das Nachbarland trotz weniger Restriktionen, keine schlechteren Ansteckungsraten hat, als das Land im kompletten Lockdown. Und zweitens, kann er sich dann damit brüsten alles versucht zu haben, auch wenn man die Pandemie nicht bezwungen hat. Wir haben heute keine Macher mehr im Bundesrat wie früher, die einzige Ausnahme ist vielleicht noch Ueli Maurer. Das Volk fordert harten Lockdown für den Bundesrat.

                • Corona Fragen


                  Meine Eltern wurden aktiv zum Impfen rekrutiert. Ein Spezialist (Cardiologe), der es ihnen zuvor schon empfahl - NICHT der Hausarzt - hat sie kontaktiert mit einer "besonderen Gelegenheit", vor dem grossen Andrang etc etc


                  Frage 1: Haben die Herren Kollegen hier ähnliches zu berichten? Zur Info, zum Festhalten. Danke u. Gruss


                  Zsw. Zyklus-Schwellenwert. Wie hoch ist er momentan? Also wenn ein Toter des Alters X "an" oder" mit" dem Virus gestorben ist, ist da ein REPLIZIERFĂHIGES Virus, also im Volksmund "lebendes Virus"?


                  Frage 2: kennt jemand den aktuell verwendeten ZSW?


                  Frage 3: Was meinst DU wenn wir jetzt damit aufhören?

                  Was meinet Ihr, wenn wir jetzt einfach damit aufhören. Keiner leugnet wirklich das Virus. @Schuppi 


                  ... Was mich aber stört, ist, wenn man leugnet, dass es die Krankheit gibt. Wie auch immer diese aussieht, für alle, die in Spitälern, Altersheimen, Spitex etc. arbeiten ist die Situation brutal, sie war schon vor Corona sehr streng und nun ist es viel viel schlimmer geworden. Sie sind Opfer und verdienen unseren Respekt. [keine Erwähnung von jenen die tatsächlich KRANK sind. - johnnyGS]

                  ...regt sich hier über eine schwindende MINDERHEIT auf. (Beitrag von Galmeri war aber gut... Nebenbei bemerkt ein indirektes Plädoyer für viele Öffnungen!)


                  Also, FRAGE 3:

                  - Virus ist echt (Bullshit-Frage, aber man muss es scheint's sagen)

                  - Engpässe und Stresspässe zu wesentlichen Teilen auch echt, in vielen Sektoren

                  -... ausser vielleicht in der Echokammer aus Politik und Home-Office Medien! Die haben einen präzedenzlosen Goldrausch an Autorität und Klicks. Brauchen sie Hilfe, auf den Boden zu kommen?  (Friedlich) 




                  - Die Leute haben sich an gewisse neue Fakten gewöhnt

                  - Können Masken tragen wenn sie wollen

                  - und ihre Kontakte einschränken etc.


                  Was wenn es zu Ende wäre? 


                  Wir gehen übrigens dem einjährigen Jubiläum entgegen von Streecks Studie dass es höchstwahrscheinlich keine Schmierinfektion ist... Und doch keine Richtigstellung von offizieller Seite. Aus "pädagogischen" Gründen. Sie sehen uns als "verwunderte Herde" (Lippmann) die es zu kontrollieren gilt, nötigenfalls mit Irreführung. Unsere "Vertreter" denken dass wenn es aufhört, verhalten wir uns von heute auf morgen wie Tiere. Derweilen werden echte Information - möglicherweise LEBENSRETTENDE! - auf Wikipedia als "Fehlinformation" designiert, und ein entsprechendes Video sogar auf YouTube gesperrt:

                  https://swprs.org/dr-pierre-kory-on-early-treatment/

                  Das graue Bild mit den drei Punkten bedeutet "gesperrt" in diesen Fall, wenn man es anklickt steht "verstösst gegen die Nutzungsbedingungen". Das war ein Arzt aus der Pflege, wie er an einer Anhörung im US-Senat (da wo jetzt die "Guten" im Namen von Freiheit und Demokratie alles, wirklich ALLES sperren was sie mit ihrem Stockholm-Syndrom nicht sehen wollen) in seiner Rolle als erfahrener Lebensretter von der Front und stellvertredend für eine Gruppe der angesehensten Experten im relevanten Fachgebiet* seine ERFAHRUNG präsentierte. Muss jetzt auch das Tagblatt

                  https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020

                  sich für Dr Vogt, Spitaldirektor aus ZH und im Namen von 8000 erfolgreich behandelten Covid-Patienten in Marseille für Fakenews entschuldigen?! :?::!:


                  * sorry kann hier kein genaues Zitat bringen, weil das Video ist gesperrt. Wir können nicht mal darüber reden. Selbst - insbesondere! - wenn ein Fehler drin wäre

                  • Wozu haben wir uns an alle Beschränkungen gehalten und die Fallzahlen gesenkt? Damit es dann ohnehin keinen Unterschied macht und man blindlings Ländern mit schlechtem Gesundheitswesen, schlechten Ernährungsgewohnheiten und wenig Selbstverantwortung folgt?

                    • Und wieso wird nicht zuerst der Grenzverkehr und der ÖV geschlossen?

                      Aus ganz praktischen Gründen:


                      1. Grenzverkehr: Dann bricht das Gesundheitssystem im Raum Basel und Raum Genf endgültig zusammen! Ganz viele Krankenpfleger, -schwestern und Ärzte kommen aus Frankreich (zT auch Deutschland, aber weniger) und pendeln täglich nach Basel/Genf. Dazu gibt es noch ganz viele weitere Grenzgänger in den Grenzregionen, ohne die funktioniert dort nicht mehr viel. Ist einfach so.


                      2. ÖV: Dann musst du aber den Arbeitnehmern eine alternative Transportmöglichkeit zur Verfügung stellen! Es besitzen nicht alle ein Auto, müssen aber trotzdem irgendwie zur Arbeit kommen... wie geht das ohne ÖV? Dazu würde das Strassensystem (vA natürlich rund um die Zentren wie ZH) schlichtweg kollabieren. Das ist jetzt schon am Anschlag, steigen alle Bahn- und Buspendler aufs Auto um, dann geht gar nichts mehr.... von den dann fehlenden Parkplätzen ganz zu schweigen.


                      Ja, der ÖV ist sicher ein "Liebling" vom Virus, aber den zu schliessen bringt halt einen Riesen-Rattenschwanz mit sich... darum gibt es irgendwie keine Alternative zum offenlassen.

                      • Ich habe langsam genug von diesem Unsinn ! Mittlerweile gibt es mehr "Zweifler" als "Hysteriker"!

                        Ich bin auch der Meinung, dass die meisten Massnahmen nicht zielführend sind. Schon während des ersten Lockdowns hätte man Pick-Up in allen Läden zulassen sollen, statt diese zu schliessen und jedes Restaurant hat ein besseres Schutzkonzept als der Apéro zuhause. Zudem ist es lächerlich, dass 1000 Leute in der Kantine nebeneinander essen dürfen, ein Bier in der Bar aber verboten ist.


                        Was mich aber stört, ist, wenn man leugnet, dass es die Krankheit gibt. Wie auch immer diese aussieht, für alle, die in Spitälern, Altersheimen, Spitex etc. arbeiten ist die Situation brutal, sie war schon vor Corona sehr streng und nun ist es viel viel schlimmer geworden. Sie sind Opfer und verdienen unseren Respekt.

                        • JohnnyGS

                          Die Schreihälse sollen schreien,

                          der Grossteil der Menschen ist ja zum Glück schlauer.

                          • Genau. Es spielt genauso wenig eine Rolle, ob das Pflegepersonal "an" oder "mit" Überlastung ins Burnout kommt.

                            Ich hoffe wir können diesen "Konter" mal so stehen lassen, nicht löschen. Schön Festhalten wie das Corona-Establishment die Opfer bewertet:

                            Ausgebrannte Pfleger

                            - existieren erst seit 2020

                            - sind ein Argument für more-of-same


                            Opfer der Massnahmen 

                            - sind in Kauf zu nehmen

                            - und sogar mögliche Terroristen

                            (siehe Administrator 8.1. 23:45)


                            Schweizer Nationalrat: Roger Köppel


                            Wahlbetrug & Arroganz der Eliten

                            Schade sagt Köppel nichts über Sanders und wie seine Bewegung betrogen wurde, zweimal.

                            Die jetzige Eskalation in USA ist zu einem grossen Teil Produkt der vierjährigen, nonstop-Barrage von Russiagate, die RK richtig framed.

                            Man kann anfügen was Max Blumenthal sagte, kein genaues Zitat: Trumps Trotz und Stichelei wegen Wahlbetrug ist eine einfache Reaktion daraud was die Democrats ihm vormachten.

                            Blumenthal wäre auch ein gutes Beispiel für einen echten Linken, meine Meinung. Köppel benutzte das Wort bzw "die Linke" für US-Democrats. Mehr dazu zuunterst...


                            Einige ANOMALIEN zum anscheinenden Sieg Bidens gibt es, siehe

                            https://thefederalist.com/2020…performed-election-norms/

                            (in Englisch)

                            Dies wie gesagt zusätzlich zum Betrug der Dems in Primaries/Vorwahlen, 2016 und 2020, die auf keine Kuhaut geht. Weil das ein Sexforum ist und wir es lustig haben wollen, schaut nur das Münzwurf-Video aus der Bootigieg-Vorwahl. Köstlich!)


                            Von geradezu faszinierender Pathologie ist wie die Linken zu Faschos mutieren, nach Zensur rufen... Von Donald Trump, einem Clown!... Und dazu noch lügen er habe dies getan und jenes gewollt. Die Gründe für sein jetziges De-Plattforming sind einfach nur noch Brunz. Es sei nötig ihn zu blocken weil gewisse Leute seine Aussagen zum Anlass genommen haben, X zu tun. Sicher hat er damit gespielt, aber wenn man das zu Ende denkt... Das ganze Internet sperren!!! ALLES SPERREN. Wenn ein paar Wahnsinnige (oder Agigatoren des Deepstate) im TV das sprechende Backpapier sehen und deswegen ein Baby in den Ofen schieben... So ist die Logik.


                            Ihn jetzt noch des Amtes entheben zu wollen (impeachment) als sei das nicht beim ersten mal OBERPEINLICH gewesen. Wow. Einfach wow. Damals war ja das Skandal die angebliche Drohung Trumps, Geld für Waffen zu verzögern. Ich weiss da gar nicht wo anfangen, darum höre ich auf

                            :saint:


                            Mit Covid hat das alles und nichts zu tun, denn auch davon werden wir nie Ruhe haben, dass Trump an allem schuld ist. Biden und sein "my boss" Obama, der - das wissen wir dank wikileaks - sein Kabinett von Citigroup bestimmen lies...

                            • Israel meldet heute steigende Fallzahlen nach dem 3. Lockdown. Ebenfalls heute meldet Deutschland eine höhere Mortalitätsrate als die Schweiz! Fazit: Die bisher angeordneten Massnahmen der Politiker und der Expertenschar vermögen den Virus nicht einzudämmen. Wann begreifen wir, das wir lernen müssen, mit den Virus zu Leben, bevor unsere Volkswirtschaft nach dem x-ten Lockdown nachhaltig geschädigt und die Zukunft von Generationen massiv beeinträchtigt wurde.

                              • Ich schreibs gerne zum 101ten Mal. Wer aufgrund von verhängten Massnahmen und den folgenden Ansteckungs- und Todeszahlen irgendwas behaupten will betreffend Wirksamkeit / Unwirksamkeit dieser oder jener Massnahme ist definitiv auf dem Holzweg. Die verhängten Massnahmen bewirken gar nichts. Also wenn der Lockdown nichts nutzt... für was denn ein Lockdown? Nur um die Wirtschaft zu ruinieren? Lockdowns nützen überhaupt nichts. Was Deutschland nun bewiesen hat.

                                • Dein Beitrag wurde zum grössten Teil gelöscht, da 6profi hier ganz gewiss keine Corona- und Impfpropaganda Deiner Mainstream-Medien unterstützt. Auch Deine perfiden Vergleiche und Wort zum Dienstag kannst Dir sparen. Dein 6profi-team


                                  ganz aktuell  - eine Analogie  - einfach zu verstehen


                                  Man kann über die diversen Corona-Massnahmen ja unterschiedlicher Meinung sein und auch ich bin nicht allem einverstanden, was aktuell so getrieben und perseveriert wird.


                                  Hat ein Freier wirklich das Recht und die Freiheit alles tun und lassen zu können, was er will? Hat er das Recht eine WG pur zu ficken und in ihr abzusamen, obwohl sie das nicht möchte?


                                  Das war das Wort zum Montag. Das Wort zum Dienstag wird folgen.... ^^

                                  • Unter dem Projektnamen "wir machen auf" wollen heute schweizweit 315 von den Schliessungen betroffene Gewerbetreibende ihre Betriebe öffnen, darunter 76 Restaurants, 25 Cafés und 24 Bars. Auch 30 Fitnessstudios wollen heute illegal ihre Türen öffnen. Und aus dem Sexgewerbe sollen sich 22 Betriebe am Corona-Aufstand beteiligen.

                                    Der Anfang der Anarchie.:thumbup:

                                    Dies ist das einzige mittel um der unfähigen Regierung entgegen zu halten.

                                    • Unter dem Projektnamen "wir machen auf" wollen heute schweizweit 315 von den Schliessungen betroffene Gewerbetreibende ihre Betriebe öffnen, darunter 76 Restaurants, 25 Cafés und 24 Bars. Auch 30 Fitnessstudios wollen heute illegal ihre Türen öffnen. Und aus dem Sexgewerbe sollen sich 22 Betriebe am Corona-Aufstand beteiligen.


                                      Dies gemäss: https://www.nau.ch/news/schwei…n-heute-geoffnet-65849732


                                      Leider finde ich keine Liste der geöffneten Betriebe, auch nicht in der entsprechenden Telegram-Gruppe, alle Links hier:


                                      https://wirmachenauf.ch/geoeffnetegeschaefte


                                      Weiss jemand mehr?

                                      • Nicht vergessen das die Bevölkerung auch immer älter wird und logische Konsequenz daraus auch mehr Tote bedeutet....Dass eine gewisse Übersterblichkeit festzustellen ist, ist unbestritten. Allerdings betrifft diese ausschließlich die Alterskategorie 80+. Eigentlich ist dies ein Kompliment an unser Gesundheitssystem denn offenbar ist die medizinische Versorgung so gut, dass Menschen bei uns weiterleben, welche in anderen Ländern altersbedingt bereits gestorben wären. Jetzt wo Corona da ist, sieht die Schweiz daher schlecht aus, da sie im Vergleich zu anderen Ländern überproportional viele Risikopersonen hat. Da ist es nur logisch, dass die Todeszahlen eher hoch sind. Um die Verhältnismäßigkeit der Massnahmen zu wahren, muss man berücksichtigen, wie viele Lebensjahre mit guter Lebensqualität wegen Corona verloren gegangen sind. Sehr viele sind es nicht.Absolute Zahlen miteinander zu vergleichen macht keinen Sinn. Die Mortalitätsrate ist entscheidend und die war 2013 und 2015 höher als 2020.

                                        • Nicht vergessen in der ganzen Aufregung!

                                          :!:


                                          Mein kleiner Beitrag geht morgen A-Post ab in Richtung Bern. Habe mir den Bogen ein paar mal ausgedruckt, falls unterwegs zum Abschicken noch einige dazu ihren "Chreebel" machen wollen. Denkt daran nur eigenhändig ausgefüllt mit Kuli in der normalen Farbe, jeweils eine Gemeinde, ein Bogen. Der Pfluger ist einer von sehr wenigen... DANKE an alle!! :schweiz:

                                          • Wenn man in eine Gegend reist, wo es Erreger gibt die wir hier nicht haben, zB Gelbfieber. Ein Erreger, der einen krank macht und in 15% der Fälle schwer...


                                            ...dann ist das nicht wie wenn man eine Impfung macht für etwas das beiderorts schon endemisch ist. Schon gar nicht für etwas mit einer Letalität und Medianalter der Opfer wie Covid. Dazu noch wenn es wie in unserem Bsp 100% unnötig wäre.


                                            Aber klar Galmeri "wenn er muss dann muss er". Korrekte Aussage. Ich finde es gut, wenn hier verschiedene Blickwinkel vertreten sind. Gruss auch an Schuppi , es freut mich geht es Dir gut, anekdotisch, 20 Jahre nach der nicht-neuartigen, lange getesteten nicht-mRNA Impfung :thumbup:

                                            • Galmeri Du sprichst von Sexurlaub. Was wenn einer in Thailand die sterbende Grossmami sehen will, und das geht nur geimpft. Er war schon krank, getestet und erholt. Da gibt es jetzt Studie(n) er ist nicht infektiös. Soll er sich impfen lassen? Bitte ich will Deine Meinung wissen.

                                              Was hat er für eine Alternative?? Wenn Thailand nur Geimpfte reinlässt, dann MUSS er sich impfen, will er die kranke Grossmutter sehen... oder er holt die Grossmutter in die CH, das dürfte aber schwierig sein.

                                              Ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt, die Regeln macht Thailand und da kann man als kleiner Schweizer NICHTS, aber auch gar nichts machen, ob einem das gefällt oder nicht.


                                              Wäre nur der Flug das Problem, so liesse sich schon ein (halt vermutlich teureren) Flug mit Lufthansa oder Swiss organisieren, die werden beide sehr sehr sehr wahrscheinlich keine generelle Impfpflicht einführen. Evtl. werden sie an einzelne Destinationen nur Geimpfte mitnehmen dürfen, da sie sonst dort nicht landen dürfen (zB Australien, evtl. Singapur oder so), weil am Ziel eine Impfpflicht für Touristen herrscht.

                                              Das wird in den nächsten 3-4 Monaten aber wohl noch kein Problem sein, da ja vorerst die Impfung noch nicht für alle verfügbar ist.

                                              • Aus den Medien habe ich Erfahren dass geimpfte selber gegen Corona einen guten Schutz haben, bei einer Infektion das Virus aber weitergeben.

                                                Du glaubst wohl alles was man in den Medien liest. Ich glaube was Mediziner Kollegen in unserer Abteilung sagen. Man hat erst gerade angefangen mit der Impfungen. Es braucht noch Zeit bis man wirklich was sagen kann. In Israel wurden mehr als 1 Million Menschen geimpft. bis heute keine Berichte das geimpfte andere angesteckt haben oder Leute gestorben sind.


                                                Würde es morgen einen Impfstoff gegen HIV geben kann man auch nicht nach 3 Wochen sagen ob man nicht andere doch anstecken kann.

                                                • PS ich weiss auf KREUZIMMUNITÄT kann man sich nicht vorher testen lassen. Das zumindest habe ich (Laie) so dem engl. Bhakdi-Interview vom Dezember (und im Dezember gesperrt) entnommen. Wie ich (Laie) es verstehe, ermittelt man das wenn das Virus sich irgendwo ausbreitet, zB die berühmte Mumbai-Studie.


                                                  Was ich als Profi weiss ist wie man uns mit Stories weichklopft. Es ist vorteilhaft, auf Flugreisen aufmerksam zu machen, weil in dem Zusammenhang viele schon geimpft wurden, freiwillig. Also baut es Hemmungen ab. Wenn einer denkt, es gäbe keine Pharma-Trolls (Anwesende selbstverständlich ausgeschlossen), ist das sehr naiv.


                                                  Und noch was: Wir haben jetzt grosse Probleme mit Krankenhaus-Keimen. Also multi-resistente Keime, entstanden unter Anderem weil die Menschen in anfänglichem Übereifer zu viel Antibiotika benutzten. Impfungen sind was anderes, das weiss ich. Aber so als Beispiel dass es unmöglich ist, alles im Voraus zu wissen. Wenn jemand so tut, als sei bereits schon alles klar über die mRNA-Covid-Impfung - dann ist DAS der Impostor.


                                                  Die Impfung ist neuartig, das Virus nicht.

                                                  • Aus den Medien habe ich Erfahren dass geimpfte selber gegen Corona einen guten Schutz haben, bei einer Infektion das Virus aber weitergeben. Die geimpften sind also eine Gefahr für die Ungeimpften. Ich gehe davon aus dass ich Corona schon gehabt habe und einen guten Schutz habe. Somit stellt sich die Impffrage für mich nicht mehr.

                                                    Ich würde mich aber nicht Impfen lassen, weil unser Gesundheitsgesetz von der Pharmalobby geschaffen wurde. Im Vordergrund steht bei dem Gesetz, dass niemand ein Wässerchen für eine Heilung anpreist, das gar keine Wirkung hat. Um die Position zu verteidigen, müssen grosse Studien Swissmedic vorgelegt werden, die die Wirksamkeit belegen. Die Nebenwirkungen müssen deklariert werden wenn sie zu erkennen sind. Trotz sehr schweren Nebenwirkungen sind Medikamente zugelassen, wie Krebs Medikamente. Bei diesen ist die Einnahme ja freiwillig.


                                                    Ausserdem hat jede Person der ein Medikament zur Einnahme Verschrieben ist das Recht die volle Einsicht in die Medikamentenstudie zu haben, diese sind von Swissmedic erhältlich.


                                                    Neuroleptika die auch sehr schwere Nebenwirkungen haben, werden in Spitälern, auch gegen den Willen mit der Hilfe der Polizei, gewaltsam verabreicht. Das Bundesgericht hat zwar festgehalten, dass dies gegen die Verfassung verstösst, gemacht wird es trotzdem.


                                                    Als jemand der sich nicht Impfen lassen will werde ich es nicht breit streuen. Weil ich ja Froh bin wenn sich möglichst viele andere Impfen lassen, denn dann ist das Gesundheitssystem wieder entlastet und Corona ist vergessen.

                                                    • Wo wir schon beim Annehmen sind:


                                                      Angenommen, Du bist längst schon immun gegen das Virus - entweder Kreuzimmunität oder nach einer durchgemachten Infektion.


                                                      Du kannst weder krank werden, noch andere anstecken.


                                                      Machst Du Dir dann eine neuartige, nicht Langzeit-getestete Impfung... Wegen rein administrativer Hürden?! Schlimmer noch: wegen wirtschaftlichen? :?::!:


                                                      Übrigens schon die erste Werbung gesehen für was mRNA sonst noch für Perspektiven bietet. Selbst wenn es sich auf die idealste Weise bestätigt - es sind Produkte, und sie wollen getestet werden.


                                                      _______
                                                      Weil das ein Paysexforum ist: Umfrage bei den WGs, siehe früherer Bericht, eine Frau gab mir die Hand und meinte "Ich weiss was ich hier tu. Ich kenne das Risiko, sonst wär ich nicht hier."
                                                      Eine andere ist weniger höflich, und wie ich finde auch etwas forsch: "Keine Impfung, ich will nicht handicapped sein."

                                                      Sie alle hatten dieses Jahr schon Kontakt mit Coronavirus. Garan-fucking-tiert


                                                      Wenn Du denen sagst: "Du darfst nicht fliegen", kommen sie im Auto. Wenn Du den Freiern sagst "Du darfst nur geimpfte pimpern", entsteht ein Schwarzmarkt für Fake-Impfungen. :D



                                                      Wir wissen insbesondere nicht wie sich mRNA in der Fortpflanzung auswirkt. Es baue sich ab, steht im Infoblatt... Aber Fakt ist auch Du nutzst einen Mechanismus des Körpers zum Viren(spike-)Proteine herstellen...


                                                      Und nochmal: bereits Werbung gesehen für andere tolle Perspektiven von mRNA. Was wenn einer kommt und sagt mein neues mRNA kann günstiger q10 herstellen - oder dauerhafter, oder sonstwas. Wo ist die Grenze? Das sind grundsätzliche Fragen, die man KEINESFALLS UNTER DRUCK oder (was jetzt offensichtlich der Fall ist) DROHUNG beantworten soll. Galmeri Du sprichst von Sexurlaub. Was wenn einer in Thailand die sterbende Grossmami sehen will, und das geht nur geimpft. Er war schon krank, getestet und erholt. Da gibt es jetzt Studie(n) er ist nicht infektiös. Soll er sich impfen lassen? Bitte ich will Deine Meinung wissen.


                                                      Impfen ohne Kenntniss/Einwilligung ist Körperverletzung. Drohung an sich kann bereits kriminell sein.


                                                      Im Falle von Corona wissen wir genug über das Virus, und zuwenig über die Impfung.

                                                      • Das liegt doch dann an uns, genau diese Anbieter und Länder zu meiden. wenn die geimpften nicht bereit sind mehr zu bezahlen, dann werde diese ganz schnell von ihren Vorgaben zurück rudern

                                                        Mal ein Beispiel: Angenommen Thailand führt die Impfpflicht für Touristen ein, aus dem Forum ist doch der eine oder andere schon nach Thailand (zB Pattaya) geflogen, können/wollen alle darauf verzichten?

                                                        Oder anders: Thailand führt KEINE Impfpflicht ein, die Fluglinie Thai (und Qatar und Emirates) schon: Dann kann man entweder ungeimpft mit Swiss für 1599.- nach Bangkok fliegen oder geimpft mit Thai für 999.-. Wer wäre da so konsequent und würde mit der Swiss fliegen? Also impft man sich oder fliegt gar nicht nach Thailand.

                                                        • Dir ist schon bewusst, das dies in D stattfindet?

                                                          Denke mal, das dies in der CH nicht möglich ist.

                                                          Kenne sehr viele, die hier in der Pflegeeinrichtungen tätig sind und sich nicht impfen lassen.

                                                          Bis jetzt hat niemand negatives vom Arbeitgeber erfahren.

                                                          Wie wollen die Pflegeeinrichtungen denn Ersatzpersonal herbekommen? Er herrscht doch jetzt schon Pflegenotstand.


                                                          Der Druck von der Politik auf die Pflegeeinrichtung ist bestimmt sehr gross. Deswegen versuchen einige Leiter den Mitarbeitern zu drohen

                                                          • Kündigung Arbeitsplatz


                                                            So es geht los:

                                                            "Arbeitsrechtliche Konsequenzen" also Kündigung Arbeitsplatz bei Verweigerung der Impfung :

                                                            Wie wollen die Pflegeeinrichtungen denn Ersatzpersonal herbekommen? Er herrscht doch jetzt schon Pflegenotstand.


                                                            Der Druck von der Politik auf die Pflegeeinrichtung ist bestimmt sehr gross. Deswegen versuchen einige Leiter den Mitarbeitern zu drohen

                                                            • Internationale Fluggesellschaften werden die Impfung wohl verlangen und da hat die Schweiz absolut keine Handhabe dagegen... bei der Swiss ja, aber bei allen anderen nicht. Und sollte das nicht kommen, so werden einzelne Länder eine Impfung bei der Einreise verlangen (zB Australien, Neuseeland, generell Asien), da bleibt dann halt entweder in den sauren Apfel beissen und impfen oder nicht hinfahren.

                                                              Das liegt doch dann an uns, genau diese Anbieter und Länder zu meiden. wenn die geimpften nicht bereit sind mehr zu bezahlen, dann werde diese ganz schnell von ihren Vorgaben zurück rudern.


                                                              Was ist dann bis jetzt zu den Impfstoffen bekannt?

                                                              Es wird vermutet, dass ein Krankheitsverlauf harmloser verläuft.

                                                              Niemand kann sagen, ob die Impfung vor einer Ansteckung schützt, oder ob der geimpfte den Virus noch weiter verbreiten kann. Es ist auch nichts bekannt, wie lange eine evt. Immunität anhält,


                                                              Oder habe ich irgendetwas verpasst?

                                                              • Das mit KKS stimmt, aber sie hat doch nur von Juristen die aktuelle Gesetzeslage abchecken lassen und das finde ich richtig. Nun wäre es am Parlament, neue Gesetze zu verabschieden, wenn sie diese "Impfpflicht durch die Hintertüre" verhindern wollen... dazu muss man aber die aktuelle Gesetzeslage kennen. Auch wenn es in der CH verboten würde (wovon ich nicht ausgehe), so käme es trotzdem so:

                                                                Internationale Fluggesellschaften werden die Impfung wohl verlangen und da hat die Schweiz absolut keine Handhabe dagegen... bei der Swiss ja, aber bei allen anderen nicht. Und sollte das nicht kommen, so werden einzelne Länder eine Impfung bei der Einreise verlangen (zB Australien, Neuseeland, generell Asien), da bleibt dann halt entweder in den sauren Apfel beissen und impfen oder nicht hinfahren.

                                                                • Impfpflicht ja oder nein spielt leider gar keine Rolle. Sie wird über die Hintertüre kommen. Ohne Impfung wird bald einiges nicht mehr möglich sein wie: Fliegen, Stadionbesuche, Kinobesuche, Museenbesuche, Mannschaftssportarten betreiben, etc.

                                                                  Bei Restaurants, Läden und bei Kleinbetrieben bin ich optimistischer, da jeder einzelne Betrieb für sich entscheiden kann. Voreilig hat die amtierende Justizministerin KKS bereits im Dezember abklären lassen, ob Private einen Impfbeweis verlangen dürfen und wie nicht anders vom einem

                                                                  Bundesversagerrat zu erwarten war, wurde das natürlich als ok befunden. Unsere Grundrechte werden immer mehr mit Füssen getreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dem Einen oder

                                                                  Anderen den Hut lupft. Wir sind am Arsch und wären lieber im Arsch wenn schon...

                                                                  • Galmeri

                                                                    Deine Aufzählung der Anforderungen für bestimmte Berufe haben aber alle einen Haken.....

                                                                    Diese Vorausetzungen welche erfüllt werden müssen sind vor der Anstellung / Bewerbung / Ausbildung, bereits bekannt.

                                                                    Wenn du jedoch deinen Beruf bereits jahrelang und ohne Beanstandungen ausübst und jetzt plötzlich eine Impfpflicht kommt oder dir mit Kündigung gedroht wird, ist das was ganz anderes. Bei Neuanstellungen kann es sein dass es zu akzeptieren ist, aber bei bestehenden Verträgen?

                                                                    Ich glaube nicht dass sich das so problemlos durchsetzen lässt. Ist auf jeden Fall Juristenfutter.


                                                                    Interessant dabei finde ich, dass gerade unter Personen die im Gesundheitswesen tätig sind, lange nicht alle von einer Impfung überzeugt sind. Ich rede hier aus Erfahrung aus meinem persönlichen Umfeld und nicht von irgendwelchem Stammtischgeschwätz.

                                                                    • das hast du jetzt aber ironisch gemeint, oder?!


                                                                      Die "Eliten" haben mehrfach öffentlich klar und deutlich gesagt, dass wir unser Leben wie wir es vor Februar 2020 kannten, nie wieder zurückbekommen sollen. Pandemien, Viren, Mundwindeln, Abstandsregeln, Kontaktsperren, regelmässige Impfungen, Quarantäne etc sollen ab jetzt, auf dem Weg in die NWO (Neuen Weltordnung) obligatorisch zum Leben dazugehören.


                                                                      Unter diesen Voraussetzungen wird künftig ein geregelter Club- / Studio Betrieb oder Gastronomie nicht mehr möglich sein. Solange die Bürger alles gefügig hinnehmen und keinen Widerstand leisten, zieht es uns in den Strudel immer tiefer hinein. Und wie man überall lesen kann, ist Prostitution in der Neuen Weltordnung strikt untersagt.

                                                                      Ich weis jetzt nicht wie die Neue Weltordnung genaus aussehen soll, hab dazu nichts wirklich belastbares gefunden, aber ich vermute das es irgendwie in Richtung Ökodiktatur gehen wird.

                                                                      Dabei dürfte es vorallem um den Energiesektor, die Schlüsselindustrien, Mobilität und Reisen, Geburtenzahlen, etc. gehen.

                                                                      So Sachen wie Gastronomie und Paysex dürften die Eliten die hinter Green New Deal und Neuer Weltordnung stecken eher wenig intressieren. Das die Branchen ebenfalls betroffen sind macht man vielleicht nur um glaubwürdig zu bleiben.

                                                                      • In der Schweiz normalisieren sich die Zahlen, was schwere Coronaerkrankungen betrifft. Das Ende dieser Krise ist mit der Impfung der Risikopersonen absehbar. In etwa drei Monaten werden wir wieder unser normales Leben zurückhaben.

                                                                        Würde sagen die Infektionszahlen stagnieren auf stabilem Niveau.

                                                                        In ZH / SZ / TG gab es in der Tat einen Rückgang der Infektionszahlen, dafür gab es aber in JU / NE / VD wieder einen Anstieg.

                                                                        • Na und, es gibt verschiedene Berufe, wo es bestimmte Voraussetzungen braucht, zB:


                                                                          Kampfpiloten dürfen keine Brille tragen...

                                                                          Nutten sollten Frauen sein...

                                                                          Ärzte haben idealerweise Medizin studiert...

                                                                          Piloten und anderes Flugpersonal braucht für verschiedenene Destinationen eine Gelbfieberimpfung...

                                                                          Dann ist "Pflegepersonal ist gegen Corona geimpft" auch nicht mehr zu viel verlangt. Wer das nicht will (was ich übrigens sehr gut verstehen kann), ist halt so hart es auch tönt, im Pflegeberuf am falschen Ort.

                                                                          Will ich mich nicht impfen lassen, so werde ich nicht Krankenpfleger... habe ich nicht gerne Kinder, so werde ich auch nicht Kindergärtner, es gibt ja viele andere Möglichkeiten.


                                                                          PS: Ich bin strikte GEGEN eine Impfpflicht und gehe auch nicht davon aus, dass sie kommt oder kommen wird, da ist die Gegnerschaft zum Glück viel zu gross. Ob ich mich impfen lassen werde? Vermutlich ja, ich möchte eigentlich gerne mein "altes Leben" zurück... und da hilft die Impfung sicher.

                                                                          • Das Ende dieser Krise ist mit der Impfung der Risikopersonen absehbar. In etwa drei Monaten werden wir wieder unser normales Leben zurückhaben.

                                                                            das hast du jetzt aber ironisch gemeint, oder?!


                                                                            Die "Eliten" haben mehrfach öffentlich klar und deutlich gesagt, dass wir unser Leben wie wir es vor Februar 2020 kannten, nie wieder zurückbekommen sollen. Pandemien, Viren, Mundwindeln, Abstandsregeln, Kontaktsperren, regelmässige Impfungen, Quarantäne etc sollen ab jetzt, auf dem Weg in die NWO (Neuen Weltordnung) obligatorisch zum Leben dazugehören.


                                                                            Unter diesen Voraussetzungen wird künftig ein geregelter Club- / Studio Betrieb oder Gastronomie nicht mehr möglich sein. Solange die Bürger alles gefügig hinnehmen und keinen Widerstand leisten, zieht es uns in den Strudel immer tiefer hinein. Und wie man überall lesen kann, ist Prostitution in der Neuen Weltordnung strikt untersagt.

                                                                            • ... #ForceTheVote von Jimmy Dore wurde übrigens ignoriert, verunglimpft, die Kriegsverbrecherin Nancy im Amt bestätigt! Klar ist Trump korrupter und verlogen. Darum passt er auch so wie die Faust aufs Auge. Und wenn Biden Biden bleibt kommt er 2024 wieder - oder es kommt die schlimmere Version [von Trump].

                                                                              Tippfehler, sorry. Niemand ist korrupter als Nancy Pelosi und die "demokratische" Partei. Das ist wie in der Physik: nichts ist schneller als die Lichtgeschwindigkeit.

                                                                              Mehr über #ForceTheVote siehe 24.12.

                                                                              • Wird die Schraube zu sehr angezogen, beginnt jeder jedes Schlupfloch zu suchen um wenigstens noch etwas Freiraum und sozialen Kontakt zu haben.

                                                                                Das stimmt schon.


                                                                                In der Schweiz normalisieren sich die Zahlen, was schwere Coronaerkrankungen betrifft. Das Ende dieser Krise ist mit der Impfung der Risikopersonen absehbar. In etwa drei Monaten werden wir wieder unser normales Leben zurückhaben.

                                                                                • Gute Nachricht, dn hat gestern berichtet, es gäbe anhaltenden Schutz gegen das Virus, wenn jemand eine Erkrankung durchmachte - also egal welcher Art (auch milde Symptome. Damit fällt eines der Argumente warum dieses Virus "neuartig" sei).


                                                                                  Sie hat es aber nicht richtig geframed, nicht als Korrektur.


                                                                                  Wo sie aber recht hat: die USA trifft es sehr. Es ist jetzt DAS AMERIKANISCHE VIRUS!


                                                                                  NICHT aber wegen Trump. (Siehe zB der Vergleich Nord- und Süd-Dakota. Mit Mask Mandate, Lockdowns und ohne.) Sondern wegen Vorerkrankungen, Food Deserts (was wir ab 19Uhr jetzt auch haben... Legt doch bitte wenigstens ein paar Äpfel hin. Könntet sie ja sponsern lassen... Ääh, von APPLE) und weil sie das extremste Krankheitssystem haben. Die #ForceTheVote von Jimmy Dore wurde übrigens ignoriert, verunglimpft, die Kriegsverbrecherin Nancy im Amt bestätigt! Klar ist Trump korrupter und verlogen. Darum passt er auch so wie die Faust aufs Auge. Und wenn Biden Biden bleibt kommt er 2024 wieder - oder es kommt die schlimmere Version davon. So prophezeite Jimmy jedenfalls; ich halte mich zurück :saint:


                                                                                  ________


                                                                                  Fake News in 3 Teilen


                                                                                  Teil 1
                                                                                  IN DER MIGROS, Lautsprecherdurchsage


                                                                                  "Die Hygiene-Massnahmen vom BAG gelten immer noch" Das ist ziemlich Fake, weil es nicht das BAG ist was solche Macht hat. Es sind Politiker. Die Politiker die weniger aus Fürsorge für das Volk handeln als straight Dienstleistung für ihre Geldgeber. Sie lügen und betrügen - zB indem sie gezielt Dinge weglassen, so wie dass die Desinfektion der Hände einen wesentlichen Unterschied macht bei diesem Thema. Das Virus lebt* aber nur "unter idealen Bedingungen länger auf Oberflächen"**


                                                                                  * 8ung bei Viren und dem Wort "lebt". Es ist besser zu formulieren "replizierfähig". In den Fleischfabriken könnte es auch so sein, aber guess what - die Lobby wirkt: dort sind die Panikmedien zur Vorsicht ermahnt! Und sie halten sich dran.
                                                                                  Die Standardmedien sind noch eine ecke schlimmer als Politiker, weil sie tun so als würden sie alles abdecken (Gatekeepering).


                                                                                  ** Quelle: ÖV-Screen vor einigen MONATEN, sie sagen die Wahrheit schon immer mal wieder. Hier ging es um das "Überleben" für mehrere Tage/Wochen. Streng genommen also auch Fake, denn im Labor kann es ja noch länger "leben", siehe zB die These dazu wo das Virus überhaupt her kam, Minenarbeiter in China, via Wuhan Labor und vielleicht den USA, dank wissenschaftlichem Austausch.


                                                                                  Einschub: Thema 'Geldschöpfung'

                                                                                  Die Politiker - dies meine einzige Ergänzung zum Rundumschlag des Kollegen hier von gestern - geben nicht "nur das Geld der anderen" aus! Wir HABEN gar kein eigenes (staatliches) Geld mehr. Es ist sehr schwer, sogar für den sozialsten Politiker, auch nur einen neuen "Schweizer" Franken unters Volk zu mischen. Das geht nur wie er hier richtig sagte über Steuern (in usa "paygo"). Neues Geld in Umlauf bringen geschieht heute primär über die Börse, also Ankauf der Papiere die sonst keiner will. Hält die Kurse hoch, die reichen Fett und glücklich. China warnt uns schon länger davor...!

                                                                                  Gesunde Alternativen beeinhalten zB das sog. "Helikoptergeld", welches auch anerkannte Experten in den Medien ab und zu erwähnen dürfen, Einschub Ende


                                                                                  _______
                                                                                  FAKENEWS, TEIL 2

                                                                                  DIE OFFIZIELLEN QUELLEN


                                                                                  2a)
                                                                                  BAG
                                                                                  Einige der Infoblättern behaupten indirekt, dieses Virus könne ausgerottet werden. Indem sie sagen, das Coronavirus sei "noch" da. Teilweise fake:


                                                                                  Es kann nie ganz ausgerottet werden.


                                                                                  Es werden weitere kommen. Die einzige Möglichkeit gegen die Pest zu kämpfen ist die Ehrlichkeit, no fakenews (Camus, frei).


                                                                                  "So schützen wir uns" ist fake durch Auslassung. Vitamine, Sonne, Sport, Medienfasten... 



                                                                                  2b)
                                                                                  ourworldindata.org
                                                                                  (mit Johns Hopkins verbunden)

                                                                                  Ich zweifle nicht an den Zahlen. Spr nimmt zB auch deren rohe Zahlen, siehe Grafik hier angefügt. Ausser natürlich was sie weglassen zB Vorerkrankungen. Was aber definitiv FAKE ist, und man kann sagen EXTREMISTISCH, ist wenn sie Texte veröffentlichen wie "Die ganze Welt hat das gleiche Ziel: Covid-19 Fälle sollen auf null gehen." Es ist Fake, voll-fake, aber schwer dagegen zu argumentieren weil wir schon so viel Propaganda ausgesetzt wurden. Klar wollen wir alle dass alle gesund sind. Aber was ist ein "Fall" (pcr-test mit Zyklus-Schwellenwert xy?!)


                                                                                  ...ein Toter mit diversen Vorerkrankungen (Co-Morbiditäten) ist für Dr Püschel klar MIT dem Virus gestorben! Was wurde aus Dr. Püschel?


                                                                                  Auf Politiker machen sie Druck (ich nehme hier BERSET IN SCHUTZ!) mit Sätzen wie "Der Data Explorer zeigt welche Länder Fortschritt machen zu diesem [End-]Ziel [Virus-Ausrottung] und welche nicht."



                                                                                  FAKE TEIL 3


                                                                                  der YouTuber thunderf00t
                                                                                  Ich mag ihn, insbesondere seine "busted" Serie, wo er den Grössenwahn von Musk auf Meereshöhe herunterholt. Und ferner bitte nehmt zur Kenntnis ich schreibe wie meistens eher MEDIENANALYSE hier, also konkret jetzt zum zeigen wer wird NICHT zensiert. Es gibt klar einen Filter in eine Richtung. Als zB Bodo Schiffmann sagte, Covid sei die "seltenste Todesursache", wurde er flagged und gesperrt. Er konnte seine eigene, selbst aufgebaute Plattform nicht mehr nutzen - und Geld damit verdienen sowieso nicht. Als er es im Sommer sagte stimmte es vielleicht! Sicher kein böswilliger Fakenews!


                                                                                  Thunderf00t demhingegen kann locker ein Fake nach dem anderen ablassen, und einer Million Subscriber sagen, so lange es der Elite-Clique ins Schema passt. In seinem ersten Update für 2021 behauptet er, es gäbe ausser Spital und Beatmung keine Therapie!! Also FAKE, weil grob wahrheitsberzerrend. Es gibt Ivermectin und das Protokoll mit hcq, Zink etc. Sogar wenn Du an das teure, anscheinend nutzlose Remdesivir glaubst ist es immer noch eine "Therapie".


                                                                                  DREITEILIGE SERIE ENDE




                                                                                  Epilog KANN ICH NUR REKLAMIEREN, ODER HABE ICH AUCH LÖSUNGEN? 


                                                                                  Ricola schafft es, und macht Werbung für Salbei und Ecinacea! (Zucker? Süssstoffe?)


                                                                                  Meine Wenigkeit hat bereits mehrmals vorgeschlagen: CONTACT TRACING der Ideen von Politikern. Wo kriegen sie diese Scheisse her von der (ich sag es mal ganz provokativ) Endlösung? Ja, zum Schluss ein fetter Naz-Vergleich! Einige Ideen zur Ideen-Herkunft siehe oben unter 2b) - Kombiniere nach Deiner Lust und Laune mit der Faktensammlung "Brot und Planspiele" was Administrator hier kurz teilte (danke für Korrektur als ich neulich den falschen Namen schrieb, irrtümlich). Es passte sehr schön zum bei YT gesperrten Interview-Video mit Fuellmich. Habe es nur als Audio konsumiert, aber er schien in dem Vortrag nur von realen Treffen zu berichten, unterlegt mit offiziellen Photographien.


                                                                                  Ihr wollt den Trump mit Tamtam aus dem Haus zerren weil er zu Protest aufrief? Was ist mit denen die tote Irakis in Kauf nehmen (Albright?), über den Mord an Gaddafi (Clinton) Witze reissen?



                                                                                  Wer zu EINEM Mord aufruft oder nur sagt "Berset muss weg" und die falschen Leute INTERPRETIEREN das so - der ist jetzt ein Terrorist (siehe Pfluger unten, 8.1. 23:45).
                                                                                  Wenn Du aber zum Massenmord aufrufst, aber von der richtigen Sorte, im richtigen Code, zB "wir sollten uns mehr in der NATO aussenpolitisch Engagieren" bist Du auf der sicheren Seite. NATO übrigens die jetzt mit einer PsyOp endgültig aufgeflogen ist, Spr hat den Artikel dazu, Stichwort Guccifer 2.0

                                                                                  swprs.org



                                                                                  Weiterer Vorschlag: laut darüber nachdenken, ob wir denen, die es vertragen können, die Renten kürzen sollen. Geld ist wie ich oben bereits angeschnitten habe zwar nur ein Meme, aber weil es der Kollege erwähnte, wie die Politikerkaste siebenstellige Eurosumme Grundpension hat: stellt Euch vor, ein "richtiger" Politiker würde mal nur zwei Sätzlein fallenlassen so in der Art:


                                                                                  "jeder hat Einbussen, die Jungen wissen nicht einmal mehr wovon sie TRÄUMEN sollen also überlegt mal Rentenkürzung." Nochmal: nur als Gedankenexperiment! Ich behaupte, die Zeitungen wäre morgen schon voll mit detaillierten Infos über den PCR-Betrug, über Vorbeugen... Vorsorgen...?

                                                                                  • Der Bundesrat lebt schon auch auf diesem Planeten und schaut über die Grenzen? Die jetzt aufgezeigten Massnahmen werden bereits in Deutschland und Österreich durchgesetzt. Hier ist aber erkennbar, dass diese Massnahmen nichts bringen. Die Fallzahlen und Verstorbenen steigen und steigen ohne eine Beruhigung zu erkennen. Bei uns gehen sowohl die Zahl der Neuinfizierten, die Zahl der Verstorbenen wie auch die Auslastung der Spitäler zurück. Dies zeigt doch, dass die aktuellen Massnahmen wirken und von der Bevölkerung mitgetragen wird. Wird die Schraube zu sehr angezogen, beginnt jeder jedes Schlupfloch zu suchen um wenigstens noch etwas Freiraum und sozialen Kontakt zu haben. Niemand spricht darüber, dass der ÖV mit den überfüllten Zügen und Bussen die Gefahr auf Ansteckung sicher viel grösser sind als in den Restaurants (ohne Bars und Klubs), die sich an die strengen Vorschriften halten und zudem sind mir bis heute keine Meldungen bekannt von Ansteckungen. Das ist doch eine Farce .. die Zahlen sinken seit den Weihnachten .. und plötzlich kommt die Message dass der R-Wert über 1 liege .. das kann doch nicht sein ... und wir sprechen über Verschärfungen ..

                                                                                    • Schweizer Nationalrat: Roger Köppel


                                                                                      Wahlbetrug & Arroganz der Eliten


                                                                                      6profi Leser-Empfehlung :thumbup:


                                                                                      Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami: Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der bekannten Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten https://www.weltwoche-daily.ch


                                                                                      Themen des aktuellen Daily-Videos vom Freitag, den 08.01.2021 :


                                                                                      - Der Sturm aufs Capitol und die Arroganz der Eliten...
                                                                                      - Soll sich der Bundesrat in die US-Angelegenheiten einmischen?
                                                                                      - Das BAG meldet sinkende Fallzahlen. Was jetzt zu tun ist.



                                                                                      Es braut sich was zusammen! Vielleicht haben wir uns geirrt und Trump stürmt den Laden doch früher als wir dachten!


                                                                                      Trumps Bootschaft: "Unsere Reise hat erst jetzt begonnen..."

                                                                                      • Achtung: Wiki Leaks lässt alles im Internet fallen!!


                                                                                        Wikileaks hat gerade alle ihre Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clinton E-Mails, McCain 's ist schuldig, Vegas-Schießerei von FBI-Scharfschützen, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Offiziere wegen Vergewaltigung verhaftet, WHO - Pandemie.. Pädophile... Kindermörder und Happy Graven!


                                                                                        Bitte lesen und weiterleiten...

                                                                                        https://file.wikileaks.org/file/.....


                                                                                        Das sind die Clintons E-Mails:

                                                                                        https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/


                                                                                        Index-Datei!

                                                                                        https://file.wikileaks.org/file/



                                                                                        Zum Glück ist Big-Tech bald Geschichte.

                                                                                        So sieht es aus, wenn Kommunisten (sogenannte "Demokraten") meinen, sie hätten die Nase vorn:

                                                                                        (nachfolgend nur ein kleiner Auszug von Tausenden Accounts-Löschungen, alle Patrioten ebenso der Präsident wurden auf Twitter, Facebook usw. gelöscht)






                                                                                        • Jemand der Arzt ist oder einen Doktortitel als Jurist hat oder einen Doktortitel als Physiker ist sehr wohl erfolgreich.

                                                                                          snowsurf18


                                                                                          Wie Morgan geschrieben hat, bist du noch lange nicht erfolgreich, wenn du einen Doktortitel

                                                                                          hast. Den habe ich auch. Aber als Unternehmer muss ich auch Leistung bringen.

                                                                                          Der Titel allein macht nicht erfolgreich.

                                                                                          Dem Beitrag von Morgan ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

                                                                                          • Neuerdings Leichensäcke im Supermarkt


                                                                                            ("Vor allem umweltfreundlich, ausflaufsicher, wärmegeschützt und einfache Tragbarkeit" :doof: )


                                                                                            Die Niederträchtigkeit der Regierungen um Panik in der Bevölkerung zu schüren ist nicht mehr zu toppen. Politisch gesteuerte Aktionen, wie z.B. Leichensäcke ins Online-Angebot oder in die Wühltische von Lebensmittel-Discountern zu platzieren, um die Bürger noch mehr in Angst und Hysterie zu versetzen... für diese Perversion gibt es keinen Ausdruck mehr.





                                                                                            • Wenn die dann Entscheidungen treffen müssen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass nichts vernünftiges rauskommt.


                                                                                              gerhard66


                                                                                              Wirtschaft muss profitabel wirtschaften und muss verdienen, was sie ausgeben, sprich kann also nur ausgeben, was zuvor verdient wurde, Und wenn sie mehr ausgibt, als sie ein nimmt, geht sie pleite. Es sei denn sie heisst Bank oder Lufthansa. Sie könnte es sich also gar nicht leisten, alles zu zu machen und auf sämtliche Einnahmen zu verzichten. Denn das wäre der finanzielle Ruin und sichere Selbstmord. Die Massnahmen sind aber wirtschaftlicher Selbstmord, davon abgesehen, dass sie völlig überzogen und nutzlos sind.


                                                                                              Der Staat, also seine Beamten und Politiker, müssen nicht verdienen, was sie ausgeben. Sie treffen Massnahmen, die Andere bezahlen, und sie null tangieren. Sie verschleudern nicht ihr eigenes, selber verdientes Geld, sondern das der Steuerzahler, und wenn das Geld alle ist, erhöhen sie die Steuern und drucken einfach Neues. So einfach ist das für die.


                                                                                              Die lock-down massnahmen werden Millionen Arbeitsplätze und hunderdtausene Existenzen im Mittelstand kosten- nein, Beamte und Politiker kostet es gar nix, die bekommen ihr Geld pünktlich und sicher vom Staat- die derzeit durch Kurzarbeit und Insolvenz-aufhebung nur aufgeschoben werden. Der Virus bleibt, Amazon wird immer grösser, Branchen werden in den Konkurs getrieben, Citys veröden.


                                                                                              Jemand der Arzt ist oder einen Doktortitel als Jurist hat oder einen Doktortitel als Physiker ist sehr wohl erfolgreich.

                                                                                              snowsurf18


                                                                                              Erfolgreich in was ? Merkel hat einen Doktortitel der Physik. Und 100 Ehrendoktortitel. Ihre Doktorarbeit- die sie übrigens zudem bei ihrem Mann gemacht hat- ist unauffindbar. Ob die davon was versteht, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab von Physik keine Ahnung. Sie und ihr Mann waren ihr gesamtes Berufsleben beim Staat. Sie früher hauptberuflich als Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ, nebenberuflich als IM Erika bei der Stasi. Und heute als Kanzlerin von Germoney. Und weiss von Wirtschaft und Geld verdienen was genau ? Gor nix.


                                                                                              Merkel und die Politikerkaste beschliessen Massnahmen, die sie weder selber zahlen noch davon berührt werden. Sie holen auch Millionen angeblicher Flüchtlinge ins Land, die sie weder bezahlen noch durch deren Gewalt sie tangiert wird. Sie lebt und wohnt nicht in deren Nähe und ist zudem von 100 Mann Leibwache und 15.000 € Grund-Pension beschützt. Und so könnte man noch zig weiter Beispiele auf zählen. Ja, ich weiss, ist voll Nazi....